Montag, 28. Juli 2014

Die Energie für Juli/August 2014

EE Jophiel und El Morya durch Frixos Christodoulou, 21.07.2014
Übersetzung: SHANA
  

Geliebte Familie des Lichtes,
 in den letzten Monaten haben wir das Auftauchen von mehreren Herausforderungen erlebt.
 Wir wissen, dass wir uns in einer Übergangsphase in einen neuen Zustand 
des Seins befinden, in einen paradiesischen Zustand. 
Allerdings scheint sich dies nicht während der täglichen Schwierigkeiten zu zeigen,
 die uns mit grundlegenden praktischen Problemen ins Gesicht springen.
Als ich um Führung von EE Jophiel für diesen Zeitraum bat, war die Antwort, die hereinkam verständnisvoll ~ die lebendig Essenz des Herzens umfasst in Verständnis des Zustand des Seins. Aufgrund der Programmierung und des Weges auf dem wir erzogen wurden, ist es eine Tatsache, dass wir mit  einer bewölkten Art des Denkens in einem großen Maßstab über den Verstand verbunden sind. 
Diese Art des Denkens ist getränkt von Ängsten, Unsicherheiten und gleiche Bilder reproduzierend. Deshalb sind wir in den gleichen Gedanken und Sorgen gefangen, während die Erinnerungen und Programmierung des Verstandes jedes Mal ausgelöst werden, um "uns zu schützen". Wenn wir uns dann weiter in dieses mentale Spiel einlassen, geraten wir in die Zahnräder undweichen von der Kongruenz und den Frieden des Herzens ab. Wir müssen erkennen wie dieser Prozess funktioniert und diesen bösartigen Zyklus durchbrechen. 
Wenn Kongruenz mit dem Herzen besteht wisst ihr innerhalb, dass ihr sicher seid und einen Zustand erweiterten Bewusstseins erlebt, in dem sich alles natürlich entfaltet.
 In diesen Zustand des Seins einzutreten kann eine Herausforderung sein, 
da der Verstand Schwierigkeiten hat zu vertrauen und sich zu übergeben, 
weil er die Kontrolle nicht verlieren möchte.
 Es scheint, als gäbe es einen Kampf zwischen Herz und Verstand. 
Wenn wir unser wahres Wesen vergessen, wenn wir "unsere göttliche Identität als Wesen der Liebe "trennen", springen wir zu dem, was die Meister als "Menschen des Verstandes" nannten. 
Jetzt ist die Zeit, um einen vollständigen Schritt von den "Menschen des Verstandes" zu "Menschen des Herzens" zu machen. Wenn wir etwas Neues möchten, ist der Weg das Herz zu öffnen. Als Arbeiter der Liebe müssen wir uns als Brücken für uns unserem neuen Selbst öffnen, dem Zustand der Liebe, so kann die Essenz "das Verständnis des Herzens" an die Oberfläche bringen. In dieser Zeit der Diamant-Herz-Portal-Aktivierung im August sind wir aufgerufen, uns an die tiefere Bedeutung des Lebens zu erinnern. Dies ist einer der Schlüssel für den nächsten Zeitraum, während wir durch die neue Energie reisen.

Das größere Bild - über Grenzen hinaus!
Meister El Morya und der 1. Strahl

Geliebte Studenten, Meister der Zukunft,  die neue Generation des Lichtes, das Modell der neuen Menschen beginnt sich im Energie-Körper des Planeten zu zeigen und der neue Mensch ist bereit geboren zu werden....

Ihr befindet euch jetzt in dem Prozess! Auf dem Weg der Geburt des Neuen Menschen. Stellt euch die
Erde vor, wie sie den neuen Mann/neue Frau gebiert. Die Erde selbst hält in ihrem Schoß die neuen Modelle, und dies wird auf den gesamten Planeten ausgestrahlt werden. Der Schoß der Erde bildet die Kinder der neuen Ära, das Modell der neuen Ära. Mit diesem Muster, ihr Lieben, wird die Menschheit ausgerichtet.

Seid ihr bereit, euch in diesen neuen Zustand des Seins zu verschieben? Das alte Modell wird durch das neue ersetzt. Das ist der Grund, warum wir euch bitten, euer neues Selbst anzunehmen.
Alles ist Energie ~ alles ist Licht. Dies ist die Wahrheit ~ und Wahrheit war immer eins. So lenken wir den ersten Strahl vom Ashram und durch das Löwe-Portal auf die Erde, eure  persönliche Stärke stimulierend, den Motor innerhalb eurer Seele, euch Macht, Kraft und den Mut gebend, um die Hindernisse auf eurem Weg zu durchbrechen. Die Schwierigkeiten, vor denen ihr immer wieder steht ein Mensch des Herzens zu sein verhindern, dass ihr authentisch seid, lebendige Liebe als göttliche Wesen, die verdienen sich innerhalb der Schöpfung zu freuen. Ihr werdet geliebt und seid bereits erfolgreich gewesen. Deshalb bringe ich euch diesen Impuls des Lichts, lasse es in euer Herz fließen, den Mechanismus der Seele in Bewegung setzend.
Verbindet euch mit dieser Qualität des Göttlichen Willens und der Macht, während das Diamant-Herz aktiviert wird und der erste Strahl die Impulse, die jetzt benötigt werden, überträgt und allen Menschen dient.
Meister El Morya.

Zurück zur Ganzheit ~ Roter Solar-Mond
Am 26. Juli beginnt ein entsprechend der 13 Monde des Mondkalenders ein neuer Jahres-Zyklus und wird als "Roter Solar-Mond" bezeichnet. 
An diesem Tag können wir uns einen Überblick machen und neue Ziele für das nächste Jahr setzen, während viele Dinge, die 2006 begannen
, jetzt zu einem Abschluss kommen.
Die Qualität, die folgt, ist die der Klärung und Reinigung, die mehr auf Emotionen gerichtet ist, auf das Wasser-Element und die Gedanken.

So wird uns die Gelegenheit zu tiefer Heilung von sich angesammelten Emotionen gegeben, während der "Mond" alle bekannten und unbekannten Probleme sehr schnell an die Oberfläche bringt, um umgewandelt zu werden. Eine Loslösung von den emotionalen Dramen und der Vergangenheit. Die Heilung der Erde, der Menschheit und der Geschichte der Erde, eine Balance von männlichen und weiblichen Aspekten und Energien (Yin - Yang).

Eine größere Harmonie und Fluss werden als Heilung der Erde entstehen und der Solar-Plexus ebnet den Weg in Richtung galaktischen Bewusstseins und in den fünfdimensionalen Zustand von Einheit, Wahrnehmung und Denken.

Wir beginnen bewusster und mit unseren Herzen zu wählen, während wir die neuen Samen für den neuen Anfang pflanzen. Lasst uns die Dramen der Vergangenheit mit dem Zyklus abschließen, erlaubt unserem Diamant-Herz zu strahlen, das unsere Schritte ins Licht führt.
Ich wünsche euch einen gesegneten Monat.

Frixos Christodoulou.

Wichtige Termine

25. Juli: Tag ohne Zeit.
26. Juli: Erster Tag des neuen Jahres "Roter Solar-Mond".

8-12 August: Aktivierung des Diamant-Herz-Portals.

10. August: Vollmond.