Samstag, 24. Oktober 2015

Top 9 spirituelle Wahrheiten die uns in der Schule nicht beigebracht wurden

img_8472
Wie würde unsere Welt heute sein, wenn diese 9 spirituellen Wahrheiten in der Schule beigebracht wurden, in den Mainstream-Medien und in unseren Geschichtsbüchern? 
Wie können wir diese Themen in unseren zukünftigen Generationen einführen? 
Wie wird die Welt sein nach der erfolgreichen Anerkennung dieser spirituellen Wahrheiten?
1. WIR SIND SPIRITUELLE WESEN AUF EINER MENSCHLICHEN REISE
Bevor wir in diesen physischen Körper kamen, planten wir den Zeitpunkt, dass wir beginnen würden, aufzuwachen zu wem und was wir sind. Die Gebärmutter unserer Mutter war der Tunnel des Vergessens, und wir wussten, dass die Herausforderung der Erinnerung schwer werden würde. Das grösste Risiko das wir auf uns nahmen war, dass wir nie erinnern würden. Wir wurden nie von unserer Lichtquelle getrennt, jedoch wurde die Verbindung sehr lang und dünn gespannt, um diesen Teil des Universums in der Dichte zu erreichen. Unsere Herausforderung ist es, diese Verbindung zu stärken und unsere Lichtsäule zur Erinnerung und Erkennung von wer wir wirklich sind zu entwickeln.
2. UNSERE SEELEN STERBEN NIE
Wir ändern einfach unseren Fokus. Als ein Lichtfunken von der Quelle, sind wir zu der Strömung von Erfahrung verbunden. Wenn es Zeit ist, die Schnur des Lebens von unserem physischen Körper zu trennen, steigt unser Funken nach oben und aus dem menschlichen Körper. Wir nehmen die Erfahrungen unseres Lebens mit uns, aber unser Fokus hat sich auf eine andere Schwingungsebene geändert. Wir existieren immer noch als die Person, die wir in der menschlichen Form waren, ebenso wie die vielen Menschen, die wir zuvor waren. Jede Lebenszeit baut Erfahrungen und Weisheit auf.
3. ALLES IST ENERGIE
Vibrierend auf einer bestimmten Frequenz. Alle Lebewesen auf der Erde haben Bewusstsein, auch Felsen und Bäume. Alles und jeder ist mit dem ”Baum des Lebens” oder einer unendlichen Energiequelle verbunden. Wir können mit dem Bewusstsein der Bäume und Felsen verbinden. Unsere Körper sind 90% Wasser und können programmiert und geformt werden zu einer bestimmten Schwingungsfrequenz über Gedanken, Klang, Farbe und Liebe. Wenn wir Vibrationen verstehen, können wir verstehen wie alternative und ganzheitliche Behandlungen jede Krankheit im Körper heilen können durch das verändern der Wasser-Vibration.
4. UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE REALITÄT.
Alle Gedanken sind Energie was in das manifestiert, was wir als Realität sehen. Deine Gedanken immer bewusst sein, ist einer der ersten Schritte bei der zuständigen Co-Kreation deiner Realität. Es ist ein einfaches Konzept, aber es verlangt Bewusstsein und Arbeit. Wenn jeder Mensch seine Gedanken in Richtung Frieden und Freiheit ändern würde, gäbe es keinen Krieg oder Tyrannei. Sich auf negative Gedanken zu konzentrieren schafft eine niedrige Schwingungsfrequenz und die Konzentration auf positive Gedanken kann die Schwingungsfrequenz erhöhen. Unsere Realität ist eine Manifestation dessen, was wir durch die Denkmuster erstellen.
5. WIR SIND DIE, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN.
Es gibt viele Rassen und Dimensionen von Wesen auf dem Planeten zu dieser Zeit. Cherubim Engel, Seraphim Engel, Erzengel, Pleiadians, Orions, Sirianer, Arcturans, Anunnaki..um einige zu nennen. Wir meldeten uns freiwillig um zu dieser Zeit hier zu sein, den Anruf anzunehmen aus dem Bewusstsein des Planeten Erde, als sie um Hilfe schrie. Wir kamen hierher aus anderen Galaxien, Universen und Kosmen. Viele kamen jedes Mal hierher, wenn es eine Möglichkeit gab, ein ”goldenes Zeitalter” nach dem ”Fall” zu erreichen. Obwohl die Zeiten nicht vollständig erfolgreich waren, war alles Vorbereitung für diese Zeit.
6. DIE MEISTEN VON UNS INKARNIERTEN HIER BEVOR.
Es gibt Seelen die hier sind, um Wegzeiger und Führer zu sein und es gibt Seelen hier, die die Schwingungs-Anhebung der menschlichen Rasse im Konzert mit dem Planeten bezeugen, welches das Sonnensystem, das Universum, den Kosmos und darüber hinaus beeinflussen wird. Für diejenigen, die mit guten Beispiel voran gehen, unsere Schulung hört nie auf. Wir mussten in viele ”Klassen” gehen um uns für diese Inkarnation vorzubereiten. Der Umfang dieser Veranstaltung wird Auswirkungen auf die gesamte Schöpfung haben und ist eines der grössten Geheimnisse. Einige sagen, dass der Inkarnations-Zyklus beendet ist und dieses Leben die Gelegenheit ist, uns selbst vom Rad des Karma zu befreien oder der Notwendigkeit, unsere Handlungen auszugleichen.
7. WIR SIND NIE ALLEIN
Wir könnten hier nicht existieren ohne die Hilfe unserer Geistesführer und Engel, oder den hohen Schwingungs-Lichtwesen, die Vereinbarungen mit uns gemacht haben, uns auf dem Weg zum Ziel des Aufstieges, steuern zu helfen. Sie existieren in einer anderen Schwingungsebene oder Dimension-damit die meisten von uns sie nicht sehen können. Sie sind immer mit uns und warten geduldig darauf, bis wir sie um Hilfe bitten. Sie halten sich an Gesetz der Interferenz aufgrund unseres freien Willens, aber wenn wir mit unserem höchsten und besten Interesse fragen, haben sie kreative Wege um zu manifestieren, für was du fragst. Die meiste Führung kommt vom Innern-durch einen Prozess der Telepathie. Nachrichten können auch von anderen Personen kommen- Personen, die in diese Schwingungsebene tappen können um zu hören, was sie zu sagen haben.
8. ZEIT IST EINE ILLUSION.
Wir haben eine Vergangenheit und wir haben bereits eine Zukunft. Der Grossteil unserer Energie-Teilchen (unsere Seelen) existieren an einem Ort ”ohne Zeit”. Die Zeit wurde erstellt im Auftrag der Erfahrung und ist ein Teil des kontrollierten Experimentes. Meditation oder ”ins Innere gehen” ist der Schlüssel zur Rückkehr an den Ort ”ohne Zeit”, wo alle Antworten liegen.
9. LIEBE IST ALLES WAS ES GIBT
Das Finden und Wiederverbinden um wieder zu lieben ist das Wichtigste, was wir als Menschen tun können. Die Quelle ist bedingungslose Liebe und wir sind Funken der Quelle- was bedeutet, dass wir auch Liebe sind. Deshalb sind wir die, die wir suchen. Uns selbst bedingungslos zu lieben ist der Schlüssel zur Rückkehr in die Quelle.
Veränderung beginnt mit jeder einzelnen Person, die diese Wahrheiten anerkennt. Wir sind nicht verantwortlich, andere zu versuchen von unserer eigenen Wahrheit zu überzeugen, aber statt dessen, alles was wir tun müssen, ist die Wahrheit zu sein und der Rest wird folgen. Wie machen wir das? Sei ein Beispiel, indem du deine Wahrheit sprichst, und beobachte wie sich die Welt vor deinen Augen verändert. Indem wir verantwortliche werden für uns selbst, unsere Gedanken und unser Handeln, werden wir einen grossen Sprung in Richtung Zukunft unserer Kinder und der Zukunft der Menschheit als spirituelle Wesen auf einer menschlichen Reise machen. Wir haben die grösste Chance in der Geschichte der Erde, um die beste Version von einem Menschen zu sein. 
Es ist einfach an uns, wie glorreich wir die Zukunft der Menschheit auf dem Raumschiff, das wir Erde nennen, erstellen.


Lies hier mehr © ERHÖHTES BEWUSSTSEIN