Samstag, 26. Januar 2008

Das stille Gebet


Das Stille Gebet
(auch: Das Gebet der Potenziale) von Tobias, gechannelt von Geoffrey Hoppe

In meinem Herzennehme ich mein vollkommenes Sein an.
Ich akzeptiere, dass all die Freude,die ich mir gewünscht habe, bereits in meinem Leben ist.
Ich akzeptiere, dass die Liebe, nach der ich mich gesehnt habe, bereits in mir ist.
Ich akzeptiere, dass der Frieden,den ich mir erhofft habe, bereits meine Realität ist.
Ich akzeptiere, dass die Fülle,die ich mir gewünscht habe, bereits mein Leben erfüllt.

In meiner eigenen Wahrheit nehme ich mein vollkommenes Sein an.
Ich nehme die Verantwortung für meine eigene Schöpfung an,und für alle Dinge, die in meinem Leben sind.
Ich erkenne die schöpferische Kraft von Spirit, die in mir ist,und weiß, dass alle Dinge so sind, wie sie sein sollen.
In meiner Weisheit nehme ich mein vollkommenes Sein an.
Meine Erfahrungen wurden von meinem Selbst sorgfältig ausgewählt,und nun gehe ich in der vollständigen Erfahrung durch sie hindurch.
Mein Pfad führt mich auf einer heiligen Reise mit einem göttlichen Ziel.
Meine Erfahrungen werden ein Teil von Allem-Was-Ist.
In meinem inneren Wissen nehme ich mein vollkommenes Sein an.
In diesem Moment nun sitze ich auf meinem Goldenen Stuhl und weiß, dass ich ein Engel des Lichts bin.
Ich blicke auf die goldene Schale - das Geschenk von Spirit -und ich weiß, dass all meine Wünsche bereits erfüllt sind.

In Liebe für mich selbst nehme ich mein vollkommenes Sein an.
Ich verurteile mich nicht und erlege mir keine Lasten auf.
Ich nehme von Herzen an,dass alles in meiner Vergangenheit in Liebe gegeben wurde.
Ich nehme von Herzen an,dass alles in diesem Moment aus der Liebe kommt.
Ich nehme von Herzen an,dass alles in der Zukunft mit noch größerer Liebe einhergeht.
In meinem Sein nehme ich meine Vollkommenheit an.
And so it is.

Copyright 2001 by Geoffrey Hoppe, Golden, CO. Erstellt in Zusammenarbeit mit Tobias vom Crimson Circle.Dieser Text kann gerne frei verteilt werden, unter Hinzufügung dieses Copyright-Hinweises

Die unterschiedlichen Liebesbedürfnisse von Mann und Frau

Frauen und Männer haben jeweils ganz unterschiedliche Liebesbedürfnisse,
die aber alle gleich wichtig sind.
Frauen brauchen: Männer brauchen:
Führsorge Vertrauen
Verständnis Akzeptanz
Respekt Anerkennung
Hingabe Bewunderung
Wertschätzung Zustimmung
Sicherheit Ermutigung
Die Erfüllung dieser Grundbedürfnisse ist die Voraussetzung dafür,
dass zwei Menschen in einer Beziehung liebesfähig sind.
FÜRSORGEVERTRAUEN
Wenn eine Frau ihren Mann Vertrauen entgegen bringt, so sollte sie glauben, dass er sein Bestes gibt. Wenn eine Frau den positiven Glauben an die Fähigkeiten und Absichten ihres Mannes erkennen lässt, wird er automatisch fürsorglicher und entwickelt mehr Aufmerksamkeit für ihre Bedürfnisse.
Wenn ein Mann Interesse an den Gefühlen seiner Frau zeigt und sich um ihr Wohlwollen sorgt und ihr das Gefühl vermittelt, sie sei etwas besonderes, vertraut sie ihm.
VERSTÄNDNIS - AKZEPTANZ
Je mehr das weiblich Bedürfnis, angehört und verstanden zu werden, erfüllt wird, desto leichter ist es für die Frau, ihrem Mann die Akzeptanz zu geben, die er braucht.
Wenn ein Mann merkt, dass er akzeptiert wird, ist es viel leichter für ihn, zuzuhören und ihr das Verständnis zu geben, die sie braucht und natürlich verdient.
RESPEKT - ANERKENNUNG
Wenn ein Mann die Rechte, Wünsche und Bedürfnisse seiner Partnerin akzeptiert und ihnen Vorrang vor den eigenen gibt, konkrete Zeichen setzt wie Respekt, vielleicht mal zwischendurch ein Geschenk, Blumen usw.. hat sie keine Schwierigkeiten, ihm die Anerkennung zu geben, die er verdient.
Wenn ein Mann Anerkennung erntet, ist er bereit, mehr zu geben und ist automatisch motiviert, seine Partnerin zu respektieren.
HINGABE - BEWUNDERUNG
Eine Frau blüht auf, wenn sie von ihrem Partner verehrt wird und merkt, dass sie etwas besonderes ist. Wenn sie sich als Nr.1 in seinem Leben fühlt, wird sie mit Leichtigkeit Bewunderung für ihn empfinden.
Ein Mann fühlt sich bewundert, wenn sie durch seinen einzigartigen Charakter oder seine Talente erfreut ist, wie z.B. Humor, Stärke, Durchsetzungsvermögen, Ehrlichkeit, Gefühl für Romantik, Freundlichkeit, Liebe. Dann fühlt er sich sicher genug, um sich ganz seiner Frau zu widmen und sie zu verehren.
WERTSCHÄTZUNG
- ZUSTIMMUNG
Wenn ein Mann sich nicht an den Gefühlen einer Frau stößt, sondern ihren Wert anerkennt, fühlt sie sich von ihm geliebt. Wenn ein Mann lernt, Wertschätzung für seine Partnerin zum Ausdruck zu bringen, kann er sicher sein, dass er die Zustimmung bekommt, die er besonders braucht.Im Grunde seines Herzens möchte jeder Mann der ritterliche Held seiner Partnerin sein.
Wenn eine Frau ihrem Partner in dem, was er tut zustimmt, bringt sie zum Ausdruck, dass sie mit ihm insgesamt zufrieden ist, (das heißt natürlich nicht, dass sie in allen Punkten mit übereinstimmt, sondern sie erkennt an, dass er für sein Tun und Handeln gute Gründe hat).Wenn er die Zustimmung erhält, die er braucht, wird es für ihn leichter, ihre Gefühle zu würdigen.
SICHERHEIT - ERMUTIGUNG
Wenn ein Mann die wichtigsten Liebesbedürfnisse seiner Partnerin erfüllt hat und sie sich glücklich und sicher fühlt, begeht er oft den Fehler zu meinen, ihr auf Dauer die Gewissheit gegeben zu haben, dass sie geliebt wird. Das ist nicht der Fall, er muss ihr i m m e r w i e d e rseine Liebe versichern.Auf ähnliche Weise muss auch ein Mann von seiner Partnerin ermutigt werden,.
Wenn die Einstellung seiner Frau Vertrauen, Akzeptanz, Anerkennung, Bewunderung und Zustimmung erkennen lässt, fühlt sich der Mann ermutigt. Somit ist er motiviert, ihr alle Sicherheit zu geben, die sie braucht.

Freitag, 25. Januar 2008

Warum überall Geld fehlt

"Gib mir die Welt plus 5 Prozent".
Die Geschichte vom Goldschmied Fabian.
50 aufschlussreiche Minuten über den grundlegenden Fehler in unserem Geldsystem und das grundlegende Geheimnis des Banken- und Geldwesen.

Donnerstag, 24. Januar 2008

Gedanken und Worte

Achte auf deine Gedanken und Worte,
sie könnten in Erfüllung gehen!
Ist das,
was du gerade denkst
auch das,
was du erleben möchtest?
Oder was solltest du denken?

Mittwoch, 23. Januar 2008

Atem

Achte auf deinen Atem.
Wenn du dich innerlich aufgewühlt fühlst,
atme einige Male tief ein und aus und richte deine Aufmerksamkeit
auf die Atembewegung.
Dein Atem bringt dich immer wieder in die Mitte.

Dienstag, 22. Januar 2008

Mut

Mut hat nichts mit großen Worten oder heldenhaftem
Sich-zur-Schau-stellen zu tun;
vielmehr bedeutet es,
offenen Herzens all den Lügen, Selbsttäuschungen, Kompromissen
und falschen Versprechen in sich selbst zu begegnen.
Ja das bedeutet Mut!

Montag, 21. Januar 2008

Wir sind die Veränderung

Unser gesamtes Tun,
selbst wenn wir in der Dunkelheit in unserem Bett schlafen,
beinflußt das gesamte Universum.
Wenn wir das tief erkennen,
wird unser Leben sich verändern.
Sei der Schmetterling in den Rocky Mountains,
dessen Flügelschlag einen Wirbelsturm über dem Amazonas auslöst;
gewinne den Eindruck,
wie sich bei jedem Einatmen das Universum ein Stück zusammenzieht
und bei jedem Ausatmen wieder ausdehnt;
sei wie der Tropfen,
der den Meerespiegel ein winzig kleines bißchen ansteigen läßt.