Samstag, 22. März 2008

DIE LEGENDE VOM OSTEREI

Es war einmal ein Hase, ganz kuschlig klein und weich,
der war an großen Taten arm, an Träumen war er reich.
Er hatte mit den andren Hasen so gar nicht viel zu tun,
er liebte keine Häsin – nein – er liebte nur ein Huhn !

Das Huhn war groß und braun und dick und war des Hasen ganzes Glück.
Er stand den ganzen Tag am Stall und sah es an – von überall.
Und jeden Tag musst’ er sich fragen, warum er es nicht schafft zu sagen,
was er ganz heftig doch empfindet, warum sie beide was verbindet.

Doch an dem Tag, an dem er’s wollte, da war das Huhn nicht da.
Er rannte rum und wünschte sich, er wär ihm jetzt ganz nah.
Er suchte, suchte – was er fand, war nur vom Huhn ein Ei.
Das nahm er sich und drückte es, da brach das Ei entzwei !

Nun rannte er ganz schnell nach Haus und holte viele Farben
und klebte und beschrieb das Ei, das wurd’ ein buntes Allerlei.
Dies legte er ins Gras sodann, damit das Huhn es finden kann.

Jedoch das Huhn kam nicht zurück, der Hase sucht seitdem sein Glück,
malt unermüdlich Eier bunt, verteilt sie auf dem Erdenrund.
Zu Ostern kommt er hier vorbei, verteilt in Gärten Ei um Ei,
hat damit mächtig viel zu tun, will aber doch nur eins – sein Huhn !

Die meisten finden Kinder dann und haben großen Spaß daran.
Und wenn man hält ein buntes Ei ganz nah vor seine Nase,
dann sieht man, dass ganz klein dort steht:
Ich liebe Dich,Dein Hase !


Freitag, 21. März 2008

Jesus ohne Kreuz?

Die Jesus-Forschung nimmt kein Ende, doch alle Forscher wühlen immer wieder nur irdisch-historisch. Scheinbar glaubt keiner von ihnen an das Göttliche von Jesu Abstammung und Lehre. Jesus ist nicht leidvoll am Kreuz gestorben, sondern auferstanden und lebt auch in uns weiter. Johannes Holey behauptet: Jesus hat am Kreuz nicht gelitten, weil er ein essenischer Meister der Elemente war; Jesus hat sich nicht für uns ‚geopfert’, weil ein liebender Vater kein Opfer braucht; Jesus brauchte uns alle nicht zu erlösen, weil wir keine Sünder sind; Jesus war kein ‚König der Juden’, er ist kosmischen Ursprungs, hat Wunder gewirkt, Maria Magdalena geliebt, ist nach der Kreuzigung ‚auferstanden’ und lebt in uns weiter.
Jesus forderte schon vor 2000 Jahren die Gleichheit aller Menschen –
der wahre Grund seiner Hinrichtung…

Mittwoch, 19. März 2008

Was bedeutet für dich FREI-HEIT?

Der Mensch hat ständige Sehnsucht nach Freiheit.
Doch macht er sich Gedanken darüber was Freiheit für ihn ist?
Freiheit
Geprägt, erzogen, hingedrillt
ein braves Kind,
folgend den Eltern
auf ihrem Pfad
wie ein treues Hündchen
und doch nie gut genug
immer alles falsch machend.

Das Kind, nun selbst schon Erwachsen,
folgt es noch immer
der Eltern Spur
will endlich anerkannt
geliebt für das sein, was er ist
doch schwer ist es aus dem
tiefgetretenen Weg auszusteigen.

Er wagt´s, und erkennt
da ist Freiheit
da sind Menschen
die nehmen ihn so
wie er ist
die lieben ihn auch
für seine Unzulänglichkeiten.

Freiheit
endlich das sein zu können
was er ist;
einmalig, einzigartig
wunderbar
auf sein Art .

Den Mut
den Schritt zu wagen
find´st Du im Herzen drinnen
und kannst es jedem sagen
es ist Zeit, neu zu beginnen.

Hinausgetreten aus der Eltern Schatten
Ihnen dankend für alles
den eigenen Weg zeigend.
(Aus dem Buch Sehnsucht-Liebe-Leben Karin Trott 2005 Edition Nove)

Dienstag, 18. März 2008

Du hast die Wahl

Deine Wahrnehmung von der Welt ist nur eine von vielen, vielen weiteren Möglichkeiten -
und das gilt für jeden Menschen.
Manchmal sehen wir die Gemeinsamkeiten,
manchmal die Unterschiede.
Daher bleibe offen und flexibel.
Du hast die Wahl :-)

Montag, 17. März 2008

6. Modul ""Erfolgreich im Leben und im Beruf" Business der neuen Zeit

Achtung !!!!!!!! Terminänderung von Samstag den 29. auf Sonntag den 30. 03.2008
Um rasche Anmeldung wird gebeten

WIR SIND FAST DA!

Übersetzung: Mary On Planet Earth
Grüße!
In diesem Alert:Der Damm ist dabei zu brechen... Mach Dich bereit!
Nun liebe Leute, immer noch richten wir die Dinge an den Platz während wir langsam und stetig fortschreiten.
Häppchenweise integrieren und gleichen wir uns der Neuen Energie dieses nächsten Dimensionen-Sprungs an und verbinden uns, auch wenn wir noch so langsam vorankommen. Kleine Stückchen kommen zusammen, aber immer noch warten wir darauf, sagen zu können: "Yipiiiiii! Endlich werden wir überschwemmt mit den neuen Energien und alles bewegt sich wie ein magischer Wirbelwind von müheloser Kreation voran!"
So als man darauf wartet, dass das Fieber zurückgeht und so fühlen wir uns steckengeblieben und wartend und wundern uns, was diese Stockung wohl ist.
Wir stoßen an einen Damm an, der uns in Schach zu halten scheint und so fühlen wir uns möglicherweise stagnierend und unbeweglich.
Werden wir uns jemals nach vorne bewegen?
Werden die Gezeiten sich jemals drehen?
Werden wir in eine Hölle katapultiert, so wie es alte Prophezeiungen es oft vorhersagten? Werden auf immer und ewig dunkle Energien den Planeten übermannen?
Ist da ein Fehler passiert?
Hängen wir einfach in der Luft herum, ohne Unterstützung im Raum?
Verschwinden all unsere alten Sicherheiten und lassen uns hilflos, verloren und verwirrt zurück? Und wo überhaupt ist die Unterstützung????!!!!
Müssen wir alles selbst machen, um überhaupt irgendwas zu ermöglichen?
Sind wir zu müde, überanstrengt, zu ausgetrocknet und leer, um fortzufahren?
Und wo überhaupt ist unser Verstärkung?
Starren uns unsere nicht-physischen Begleiter einfach nur an und tun nichts, um uns zu helfen?Zu all dem sage ich "N E I N".
Und gleichzeitig gibts viel zum "JA" sagen, wenn wir einmal verstanden haben, was tatsächlich passiert.
Auch wenn die obengenannten Szenarien genau das sind, was einige von uns fühlen und erleben; Der Damm bekommt Risse, wir sickern hindurch in die nächste Dimension und wenn genügend Seelen mit an Bord kommen, angeglichen an das Neue, dann wird der Damm schlussendlich nachgeben und uns in die Neue Realität stubsen.
Bezüglich dieser massiven Neugeburt, die wir gerade erleben, sind wir immer noch im
"sich ausdehnenden"
Geburtskanal und immer noch nicht da durch .
Zu den obengenannten Szenarios: Wir werden uns tatsächlich nach vorne bewegen, wenn die Zeit gekommen ist...
Die Gezeiten werden sich tatsächlich drehen, auf eine sehr dramatische Art und Weise, augenblicklich passiert das in kleinen Schritten um Triebkraft aufzubauen...
Die Welt fällt wirklich auseinander, da das "Alte" nicht mehr länger existieren kann...
Viele erleben "die Hölle", da dass das Aufgeben und den Versuch unterstützt, etwas Neues zu wagen, um so die Bereitschaft zu erschaffen, Dinge gehen zu lassen...
Es gibt keine dunklen Energien!!!,
wir "sehen" einfach die Dunkelheit, welche uns nun verlässt und viele dazu anspornt, Veränderungen vorzunehmen...
Es gibt absolut keinen Fehler, denn alles schreitet in göttlicher und perfekter Ordnung fort (dies ist derzeit ein MASSIVES Unterfangen und allem und jedem wird die Möglichkeit gegeben, in die Neue Realität überzugehen), unsere alten Sicherheiten gehen tatsächlich und so können wir uns in der Tat verloren und unsicher fühlen, unsere alte Unterstützung geht ebenfalls und nein: Unsere nicht-physikalischen Begleiter haben uns nicht aufgegeben, sie erlauben uns auf wunderschöne Weise die Erschaffung unserer eigenen neuen Realität... genauso wie sie es tun sollten!
In den vergangenen 9 Monaten habe ich mit einem neuen Web Team gearbeitet, welches meine Webseite überarbeitet hat und Veränderungen in der Formatierung vorgenommen hat, um so ein optimales Betrachten für all meine Leser herzustellen. Und dann wechselte ich zu einem neuen Host um es mehr Nutzern zu ermöglichen, gleichzeitig auf die Webseite zuzugreifen. Es gab Störungen und Probleme und schlussendlich eine Art Verschwinden des gesamten Web Teams!
Es wurde komplett übernommen und dann stoppte es einfach auf einmal!
Nachdem ich mich erstmal verlassen fühlte, traurig, verwirrt, und ganz sicher verloren ohne eine korrekt funktionierenden Webseite, gab ich schließlich einfach auf.
Ich war einfach zu müde, um Dinge aus meinem "tieferen" Selbst zu erledigen.
Es fühlte sich nicht mehr richtig an. "Wo sind meine Unterstützer geblieben?!
Wie soll ich meine Arbeit und meine Leidenschaft präsentieren, ohne das Vehikel dazu?!
Und warum, warum nur, wurde ich allein gelassen mit mir Selbst, in der Dunkelheit, ohne irgendeine Hilfe??!!" fragte ich mich unzählige Male!
Und die Traurigkeit, die ich fühlte, schien manchmal überwältigend...Schlussendlich mailte ich dem Web Team letzte Woche und sagte, dass ich rechtliche Schritte gegen sie unternehmen würde, wenn sie nicht in einer Woche liefern würden...
Sie hatten eine beachtliche Summe meines Geldes für die Arbeit erhalten.
Keine weiteren Entschuldigungen.
Und dann hörten ich nichts für eine weitere Woche.
Warum müssen wir anscheinend erst mal sehr emotional und wütend werden, bis wir jemanden dazu bekommen, zuzuhören?
Sollten wir nicht ganz natürlich und anmutig das anziehen, was wir brauchen, aufgrund des Gesetzes von passender Energie?
Warum müssen wir alles selber machen?
Was zum Henker passiert da?
Wo ist unsere Hilfe und Unterstützung?
Letztendlich habe ich einige Ergebnisse erhalten, nach weiteren Drohungen... ganz sicher nicht meine normale Vorgehensweise, aber ich musste es definitv haben ... und ich war beinahe zu zermürbt, um sogar irgendeinen Zorn aufzubringen!
Während das Ganze sich entwickelte, begann die Situation sehr klar zu werden, auch wenn ich eine große Traurigkeit über die Art und Weise des Ereignisses erlebte.
Hier nun das, was ganz klar wurde, während ich das erlebte, was ich über die vergangenen Woche schrieb:
Wütend und emotional zu werden dient wirklich dazu, die Energie zu bewegen.
Das ist seit Äonen von Zeit der Fall, da Emotionen als ein Vehikel für Energie dienen.
Aber wütend zu werden fühlte sich nicht richtig an, weil es nur dazu dient, etwas "vorübergehend" in Ordnung zu bringen und auch nur in
einzelnen Situation in meinem Leben.
Emotional und wütend zu werden bringt mich nicht in den natürlichen Flow dessen,
wo wir uns gerade befinden, als ein Ganzes.
Es brachte mich aus der Synchronizität und aus der Angleichung, auch wenn es schließlich ein bisschen Bewegung erschuf.
Sei Dir auch sicher, das Wut einen Schritt weiter von Traurigkeit ist und so können wir uns diesbezüglich wirklich etwas besser fühlen.
Wut ist sicherlich nicht immer eine schlechte Sache.
Aber der Raum, den ich einnehmen musste, während ich die Situation löste, brachte mich wirklich aus dem Gleichgewicht.
An dem Abend fragte mich Phil schließlich: "Ist Dir aufgefallen, dass Du immer noch Deinen Schlafanzug anhast?" !
"Warum gehst Du nicht einfach unter die Dusche oder kämmst vielleicht einfach Deine Haare? Vielleicht fühlst Du Dich dann besser..." !
Oh, die Freude, zu Hause zu arbeiten!
Mittlerweile hatte Phil den Tag über das Haus von oben bis unten geputzt, alle Möbel verrückt um dadrunter, dahinter und sie selbst zu reinigen und ein tolles Abendessen vorbereitet (ich bin sehr glücklich, mit einem Mann verheiratet zu sein, der dies ganz selbstverständlich tut!).
Diese tiefe Reinigung, wenn auch nur im Haus, machte einen großen Unterschied!
Ich fühlte mich so viel leichter, frisch und neu.
An diesem Tag entschied ich, meinen Bruder um Rat zu fragen; Er ist SystemAnalyst, schreibt Software Programme und war schon immer ein Computer-As.
Ich brauchte Hilfe, um zu verstehen, was mit virtuellen Servern, Webseiten-Programmierung und so weiter einherging, weil in dem Versuch, mit diesem Webteam zu kommunizieren,
einiges verloren ging.
Normalerweise belaste ich ihn nicht mit sowas, weil er sehr beschäftigt mit seinem Geschäft ist und viel trägt.
Auch wenn er normalerweise helfen möchte, er kann einfach nicht.
Was letztendlich passierte, war das: Mein Bruder wurde sehr hilfreich für mich und es wurde sehr klar, dass wir eine neue und angeglichenere Verbindung bezüglich meiner Webseite und der involvierten Technologie einrichteten.
Er wünschte sich tatsächlich eine Veränderung und eine neue Richtung und ich erhielt vor einiger Zeit Informationen darüber, das wir alle als Familie verbunden werden würden, um unsere Freude, Talente und Begleitung für die Erschaffung der Neuen Welt zusammen zu führen.
Diese Familien Verbindung würde eine meiner "Gemeinschaften" sein.
Ich wusste, dass das kommen würde, und so war ich ziemlich aufgeregt,
als es dann letztendlich passierte!
Dies war ein weiteres Teilchen, an das ich nicht mal gedacht hatte.
Nun also, hier kommts: Dinge, welche uns scheinbar im Stich lassen oder uns keine Unterstützung geben, tun dies, weil sie nicht mehr länger in Angleichung
zu unserer Schwingung sind.
Wir haben sie in einer Zeit erschaffen, in der unsere Schwingung anders war.
Sie befinden sich nicht mehr länger in unserem Schwingungs-Raum.
Mein Bruder hat einen ziemlich guten Durchblick in Bezug auf die Wege der Neuen Welt...
Er versteht die neuen Energien auf einer bewussten Ebene.
Er war bereit für was neues, welches vollständig zu seiner Schwingung passt,
genauso wie ich.
Ich fühle mich so wahrhaftig gesegnet, mit ihm nun auf eine neue und permanentere Art und Weise verbunden zu sein!
Er wird nun all meine Webseiten Bedürfnisse händeln, whoooopeeeee!
Wenn die alten Systeme nun beginnen, wegzufallen, werden wir mit neuer Unterstützung zusammengebracht, welche zu unserer jetzigen Schwingung passt.
Wir können nicht mehr länger Energien nutzen und mit ihnen zusammenarbeiten, welche in Kürze verschwinden werden und nicht mehr angeglichen sind, an das, was wir sind (es wäre nicht zu unserem besten Vorteil und anders schwingende Energien können sowieso nicht aufgestellt werden)... aber wir müssen immer noch in der Lage sein, zu erschaffen und wir brauchen Unterstützung.
Auf diese Art werden wir neue Unterstützung erleben oder einfach Unterstützung, die in Angleichung mit der Neuen Realität sind.
Und dann gab es noch die Situation... mit unserem Haus.
Phil und ich fanden unser vorübergehendes Zuhause in einer Region, von der wir wussten, dass wir dort eine Weile wohnen würden.
Wir waren wahrlich glücklich, ein Haus zur Miete in dieser kleinen Stadt mit 400 Einwohnern zu finden. Wir wussten auch, dass wir nur für ungefähr 7 oder 8 Monaten darin leben würden.
Und was für ein Haus es ist!
Gebaut 1933 hat es ein paar interessante Eigenarten. Die Flure sind nicht auf eben, so dass man seekrank werden kann, wenn man umherschaut!
Die Wasserrohre werden regelmäßig gesichert. Neulich hörte ich ein wildes Gurgeln, rannte in das Badezimmer, "Phil! Phil!" rufend, und da, vor unseren Augen, kam das Wasser aus der Toilette... Das Wasser spuckte sich selbst aus und hatte eine wilde Party!
Wir starben vor Lachen, denn zu dieser Zeit begannen wir gerade, uns an diese interessanten und manchmal komischen Eigenarten zu gewöhnen.
Ab und Zu entscheidet sich unsere Elektrik einfach, zu "stoppen". Es scheint so, als ob sie sich schonen müsste und dann pausiert sie eine Weile, bis sie sich wieder aufbauen kann.
Es kann sein, dass wir gerade die Mikrowelle benutzen und mitten im Arbeitsfluss stoppt sie dann plötzlich, um eine Pause zu nehmen.
Nach ungefähr 15 Minuten nimmt sie ihre Arbeit wieder auf. Wir wissen nie, wann dies passiert, mit ungewissem Ausgang! Phil hat regelmäßig in den Friedenstruppen Elektrizität gelehrt und weiß über diese Dinge Bescheid, aber er findet das alles immer noch sehr amüsant!
Und dann gibt es da unseren Vermieter, welche in einem anderen Staat lebt, aber dies ist eine andere lange und ebenfalls total strange Story.
Es ist nahezu völlig unmöglich, mit ihm auf eine logische Art und Weise zu interagieren, auch wenn wir ihn wirklich mögen.
Wir müssen aus unserem Haus ausziehen... es macht uns wahnsinnig!
Darum wird es für uns immer schwieriger, hier zu leben.
Alles ist in göttlicher und perfekter Ordnung, denn nun sind wir bereit, uns hier in der Gegend nach unserem Land Ausschau zu halten.
Die Situation mit unserem Haus sagt uns, dass es nun Zeit ist.
Wir können hier nicht länger bleiben. Wir sind sehr aufgeregt!
Als ich die Frustrationen und Trauer erlebte, über mein Web Team, mit meiner neuen Bank (Kundenservice, was ist das?) und mit allem in Bezug auf die alten Strukturen, mit denen ich immer noch verbunden sein musste; Da war Phil so sehr ruhig und fragte sich, warum ich so "feststeckte", bis... der Fernseher nicht mehr länger mit dem Sateliten verbunden war. Aha!
Ich war nicht mehr länger allein, mit meiner Frustration!
Mein milder munterer Mann wurde wütend auf das SatelitenUnternehmen, da bereits fünf Mannschaften versucht hatten, diese Situation zu lösen.
Und wieder bewegte der Ärger eine Energie für die Lösung des Problems, aber letztendlich gleichen wir uns immer noch neu an und kapseln uns von alten Energien ab.
In den Bereichen, in denen wir immer noch eine Verbindung zu den alten Systemen aufrecht erhalten, sind wir nicht mehr passend und werden höchstwarscheinlich fehlende Unterstützung erleben, ein Wegfallen als ob diese Verbindungen nicht mehr länger existieren, und das kann ein Gefühl von ohne-Unterstützung-herum-hängen erschaffen.
Rechtzeitig, und das passiert jetzt, werden mehr Individuen, welche die neuen Energien verkörpern, als Ganzes aufholen und wir werden dann neue Unterstützung erhalten. Dies ist alles Teil der Erschaffung der Neuen Realität... es ereignet sich in göttlicher und perfekter Ordnung und es braucht Zeit.
Ja, wir kehren immer noch unser Innerstes nach außen, da das Wieder-Angleichen weiter geht und die neuen Energien beginnen, Halt in einflussreichen Positionen zu finden.
Gerade gestern machte der Rücktritt vom Bürgermeister des Staates New York Schlagzeilen, er gab auf, weil er angeblich erwischt wurde, für einen langen Zeitraum sehr teure Call Girls für ihre Dienste bezahlt zu haben. Sein Ersatzmann, Lieutenant Governor David Peterson, ist ein blinder Schwarzer und sehr hoch angesehen. Wie unglaublich ist das! Whooooopeeee!
Da die großen Energie Verschiebungen, welche normalerweise vom Kosmos initiiert werden, seit einiger Zeit ein Pause genommen haben, wir uns die Gelegenheit gegeben, aus uns selbst heraus zu erschaffen, oder, in anderen Worten, uns gegenseitig zu begleiten und als Brüder und Schwestern des Lichts als ein Ganzes zu vereinen. Wir verbinden uns nun mit der Tiefe in uns selbst. Unsere Verbindung zu Quelle kommt nun aus unserer tiefstmöglichen Verbindung. Diese Verbindngen gehen höher und tiefer und entstehen aus unseren Seelenerinnerungen und unserer neuen und höheren Angleichungen.
Das ist die Schönheit des Erschaffens der Neuen Welt durch uns selbst.
Es ist keinerlei Einmischung von den Sternenwesen und dergleichen erlaubt.
Wir sind diejenigen, welche durch uns selbst aufsteigen und den ganzen Kosmos mit uns nehmen.
Auf diese Art ist es unser Erlebnis, wir haben das Sagen und erschaffen eine sehr Neue Welt auf Basis dessen, was wir wählen zu erschaffen... alles durch uns selbst!
Der Himmel ist die Grenze.
Es ist an uns. Frisch und neu... ja, komplett neu und daher nicht notwendigerweise in Übereinstimmung mit der originalen Blaupause des Planeten Erde.
Wir kommen zu einer Entscheidung!
Wir sind hier als Vertreter aus jedem erdenklichen Winkel des Universums und so werden wir viele Ideen beizutragen haben.
Es wird wahrhaftig grossartig!
So kommt die Welt zu einem Ende! Ja!
Aber nur, weil eine Neue gerade dabei ist, ausgebrütet zu werden.
Falls es schwierig sein sollte, Vertrauen zu haben und den Glauben daran, das es wirklich so ist, beobachtet einfach, wie viele neue Babies ankommen und wie viele Frauen gerade schwanger sind.
Es gibt so viele neue und entwickelte Seelen, die darauf warten, für diese Neue Welt anzukommen, dass sie sogar als Zwillinge kommen!
Sie können nicht schnell genug hierher kommen.
So wie Phil mir gerade sagte: "Wenn Du in den Nachthimmel schaust, kannst Du nicht sehen, wie sich die Sterne bewegen. Aber wenn Du eine Weile weg schaust, und dann zurück, zu denselben Sternen, dann nimmst Du wahr, dass sie sich bewegt haben. Sie bewegen sich in der Geschwindigkeit, in der sie das tun sollten, aber wir können das mit unseren menschlichen Sinnen nicht sehen."Und genau so ist es im Moment. Die Dinge verschieben und bewegen sich tatsächlich. Dies ist ein großer Prozess derzeit. Wir wollen den Zug nicht in Bewegung setzen, und dann stoppen und sagen "Warte! Einige Nachzügler kommen die Gleise hinunter gerannt, um noch mit an Bord zu kommen! Halte den Zug an!"
Wir wollen so viele wie möglich an Bord haben, um sicher zu stellen, dass die Neue Realität wirklich Fuss fasst ohne Möglichkeit zu versagen.
Bist Du bereit?
Kannst Du fühlen, wie die kleinen Schritte und neuen Angleichungen stärker und stärker werden?
Kannst die Angleichung Deiner Brüder und Schwestern an Dich fühlen, für neue und stärkere Verbindungen, welche oh so viel höher sind?
Es ist ganz sicher fast da! Wheeeeee!
http://www.whatsuponplanetearth.comWishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...
Bis zum nächsten Mal,
Karen

Lady Nada über die Zeitqualität, Macht, Karfreitag und Neuausrichtung

Dies ist wieder Lady Nada, die zu Dir spricht, mein Kind.
Ich möchte heute ein wenig auf die Zeitqualität eingehen und wie Du Dich in dieser Zeit versuchen kannst auszurichten, denn dies scheint sehr vielen geliebten Wesen nicht einfach zu fallen.
Im Moment ist es bei vielen von Euch so, dass gewisse Gebiete der Macht bzw. der Machtzentren in Euch angesprochen werden.
Hierbei ist die Unterscheidung dessen für mich sehr wichtig, um welche Art der Definition der Macht ihr Euch in Eurem System Gedanken machen solltet.
Du merkst es zur Zeit ganz besonders in der Politik und in der Wirtschaft, dass die Schleier gelüftet werden und die Machtstrukturen sichtbar gemacht werden, dies wird dieses Jahr noch sehr interessant werden, meine Lieben.
Denn dies sind Strukturen der Manipulation und des Missbrauches.
Da wir Euch so nahe sind, möchten wir Euch dabei helfen, dass die Erde und ihr, die ihr Euch hier inkarniert habt und alle einen Auftrag mitbringt, dass ihr diese heilt und Euch auch.
So, dass es diese Strukturen bald nicht mehr gibt und dass in der Politik und Wirtschaft umdenken bald stattfinden wird.
Doch dazu ist es wichtig, dass ihr anfangt an Euch und sich dadurch die Resonanz und der Teppich auf dem ihr Euch befindet, eine andere Struktur und Orientierung bekommt.
Es ist wieder in dieser Zeit so, dass ihr schaut, wo eigentlich Eurer Platz ist. Ihr schaut in Eurem Freundeskreis, ob dort so genannte Freundschaften sind, die neu geordnet werden könnten.
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, schaut ihr auch hier wo neue Struktur hinein kommen könnte.
Um Euch herum ist im Moment auch noch sehr viele Energie die teilweise in Aggressivität (so nennt ihr dies) übergeht.
Dies ist zuviel für Euer System und ab da beginnt eine gewisse Art der Orientierungslosigkeit.
Dann haben wir nächste Woche die Osterwoche, wo sehr viele Ereignisse sich in Form von Energien ergeben werden und Eurer System merkt dies natürlich auch schon.
Doch diese nächste Woche, besonders der Karfreitag ist ein Tag, der ein ganz besonder Tag ist.An diesem Tage möchten wir verbinden die Energien von Animus und Anima von männlicher und weiblicher Energie.
Von Yesuha und Nada. Dies wird ein Tanz der Energien, dass kann ich Euch sagen.
Denn der Ausgleich von diesen Energien wird noch bestärkt durch die Kraft der Mondin.
Auch wenn im Christentum dieser Tag eine andere Bedeutung hat, wissen wir um die wahre Bedeutung. Wissen wir um die Energieformen und um die neue Matrix dessen, auf der wir uns befinden und um Euch sind und mit Euch sind wenn ihr dies erlaubt.
Diese Strukturen sind nun männlich, also diese Machtstrukturen und nun kommen die weiblichen neuen Energien mit dazu, die sich sehr leicht anfühlen, aber äusserst kraftvoll sind.
Dass heißt auch, dass eine gewisse Funktion der Bewusstwerdung stattfinden wird.
Das heißt, dass wir uns alle an diesem Tage miteinander verbinden sollten und vor allen Dingen in Verbindung dessen für die Heilung der Mutter Erde aber, auch für die Heilung in Euch und um Euch herum meditieren sollten.
Besonders, wenn ihr in Deutschland lebt, in die Heilung der Machtstrukturen der Politik und Wirtschaft hineingehen solltet und dies in Liebe.
Wie geht dies nun alles, fragst Du mich gerade?
Erst einmal mein Kind gleichst Du in Dir aus, was auszugleichen ist an diesem Tage.
Und in Vorbereitung dessen möchte ich Dir nun helfen.
Die Sichel der Mondin ist zur Zeit zu sehen, noch nicht in voller Strahlkraft, aber doch gut sichtbar.
Erlaube Dir, Dich mit der Mondin zu verbinden und erlaube Dir, Dich jetzt mit mir Nada zu verbinden, denn ich bin schon die ganze Zeit präsent.
Denn dort wo diese Anteile in Dir sind, möchte ich nun meine Liebe der Weiblichkeit (auch wenn Du Mann bist) in dein Sein fließen lassen. So das Luna und ich, sich in Dir verbinden.
In dieser Verbundenheit, wird Dir in dieser aber auch in nächster Woche einiges bewusst werden. Bewusst werden dessen, was in Dir an Machtstruktur positiv ausgerichtet ist, aber auch an Ohnmacht oder vielleicht auch an Manipulation.
So, dass Du Dir bewusst wirst.
Denn Bewusstwerdung steht hier an erster Stelle.
Wenn Bewusstwerdung ausgerichtet ist, verbindest Du Dich wieder an diesem besondern Karfreitag mit uns.
Doch an diesem Tage kommt eine noch andere Energie, die des Yeshua in der Energieform des Sanandas mit dazu.
Es reicht, wenn Du dich darauf ausrichtest.
Gehe in Dein Herz und werde einfach eins mit Dir und spüre die Liebe, die in Dir wohnt.
Verbinde Dich dann mit mir und der Mondin, verbinde Dich mit der Energieform von Sananda.
Und fühle in Dir den Tanz der Energien.
Den Tanz von männlich und weiblich. Richte Dich dann auf die Mutter Erde auch und verbinde Dich hier wieder mit ihr, mein Kind und sende ihr den Überfluss der Energien in ihr Herz.
Sie wird Dir mit Dankbarkeit und Liebe antworten.Wenn Du ihre Antwort erhalten hast, dann erlaube Dir, den Energieteppich auf dem Du Dich befindest, mit diesen Energien zu nähren.
Lasse sie aus Dir fließen aus deinem Sein und lasse allen Schmerz, der sich in Dir befindet los.
Übergebe deinen Schmerz der Bewusstwerdung uns und werde zu einer Lichtsäule, die verbunden ist mit Mondin und Mutter Erde und erlaube Deinem System loszulassen.
Erlaube den Energien die Punkte Deiner DNS neu zu aktivieren. Erlaube Dir annehmendes Prinzip zu werden.
Erlaube Deinem zellulärem Bewusstsein, sich zu erinnern. Sich zu erinnern, dass Du verbunden mit Luna, mit Mutter Erde mit männlich und weiblich.
Erlaube Dir dich nun auf die Quelle auszurichten, wie ein riesengroßer Trichter, aus der Du entstanden bist und werde eins mit allem was ist.
Werde eins mit den Sternen und mit dem gesamten Universum. Werde eins mit mir und Sananda.
Und erlaube Dir diese neue Verbindung diese Hochzeit der Energien, mit dem Tanz der Gott/Göttin in Dir zu vereinen.
Denn dies ist eine Energieausrichtung vom Feinsten.
Dies ist Einssein und Extase in einem.
Wisse mein Kind, dass sich noch viel in der nächsten Zeit ändern wird.
Dazu gehört auch, dass Menschen, die in Deinem Umfeld sind und Macht auf Dich ausgeübt haben und Dich damit manipuliert haben, nun keine Resonanz mehr ausüben können.
Diesen Menschen fehlt es an Resonazfläche, da Du eine andere Ausrichtung hast.
Diesen Menschen, egal ob sie dies bewusst oder unbewusst getan haben, kannst Du für die Erfahrung danken. Denn ohne sie, wärest Du nicht diesen Weg gegangen.
Also, erlaube Dir, diesen Menschen und auch Euren Politikern und der Wirtschaft (wenn Du dies als ein gesamtes Symbol wahrnehmen kannst) diese neue Energie zu senden.
Da an diesem Tage sehr viele Zeiten, der Meditation angegeben werden schlage ich vor, dass 20.00 h eine gute Zeit ist.
Denn dort kannst Du Dich an Dein Fenster begeben und Mondin in vollster Strahlkraft sehen, vereint mit den Sternen.
Erlaube Dir, auch wenn du Steine magst und hast, diese jetzt, also heute zu reinigen und die gesamte Mondphase bis nach Ostern zu laden. Sie freuen sich über diese Energie.
Erlaube Dir, Dein Wasser mit der Kraft der Mondin zu energetisieren in dem Du das Wasser bereits am 20.03. raus stellst (wenn es bei Dir nicht friert) bis zum 22.03.
Trinke dann dieses Wasser über den Tag verteilt in kleinen Schlucken über die ganze Woche verteilt.
Dies ist Wassernahrung die Deine Zellen, in dieser Form der Entschlackung helfen werden.
Ich segne dich mein Kind
Dies ist Nada und ich verabschiede mich mit einem kosmischen Kuss bei Dir.

Sonntag, 16. März 2008

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Mit der gebenden Liebe
und dem damit verbundenen Vermitteln von Glück liegt man zeitlos richtig.
Alles bedingt sich gegenseitig.
Alle waren immer Teile derselben Ganzheit,
und wenn das Krallen an der 'Ich will'- oder 'Ich brauche'-Einstellung aufhört,
verflüchtigen sich Erwartungen, Befürchtungen und sinnlose Gedanken von selbst
und alles wird ein Geschenk.
Dabei wird der erlebende Raum hinter seinen Spielen
als das einzig Wirkliche und Dauerhafte erkannt und
eröffnet alle innwohnenden Möglichkeiten.

(aus: Der Buddha und die Liebe, von Ole Nydahl)