Samstag, 11. Oktober 2008

OKTOBER 2008 ~~ BEZIEHUNGSWELLEN ~~

Der Oktober beginnt mit einem rückläufigen Merkur und der kraftvollen Neumondenergie des 29. September, die wir stark und intensiv gefühlt haben.
Alle unsere „Beziehungen“ stehen in diesem Oktober im Zentrum.
In den letzten Wochen ermunterten uns die Energiewellen, alle Formen von „Beziehung“ zu überprüfen und anzuschauen.
Die wichtigste Beziehung, die wir haben, ist die mit uns selbst,
und diese wird oft vergessen oder ignoriert.
Die Energie des Oktober wird uns nicht erlauben, diese Beziehung (mit uns selbst) zu
ignorieren, und sie wird ein laserscharfes Licht direkt auf alle Bereiche werfen,
die der Lösung oder Unterstützung bedürfen.
Wir beschränken den Ausdruck „Beziehung“ oft auf die allerwichtigsten und engsten Beziehungen unseres Lebens.
In Wahrheit sind wir mit allem Lebendigen auf diesem Planeten in Beziehung.
Wir haben eine Beziehung mit unserem Körper, unserer Nahrung, unserer Gesundheit,
unseren Emotionen, unserer Familie, unserer Arbeit, unserer Gesellschaft usw.
Jede Beziehung hat einen durchgehenden Strang von Energie bzw. Frequenz, der ihre Form manifestiert und ständig aufrechterhält.
Wenn sich unsere Frequenz bzw. Schwingung ändert, ändern sich auch die
Energieverbindungen unserer Beziehungen.
Während der vergangenen Monate mussten viele von euch intensive Veränderungen
in ihrem Leben erfahren.
Unser Weg geht dahin, immer weniger eindimensional zu werden und Dinge mit
größerer Klarheit zu sehen.
Der Oktober bietet uns eine Zeit erhöhter Reflexion und verstärkten Nach-Innen-Schauens.
Es ist eine intensive Gelegenheit, alle Bereiche unseres Lebens zu überprüfen.
Es gibt viele Schichten dessen, was wir von uns selbst wissen und an uns selbst akzeptieren. Jede Schicht enthält unsere Glaubenssätze, Traumen, unsere Trauer und Wunden.
Zur Zeit kommen viele dieser tiefen Wunden mehr denn an die Oberfläche,
um geheilt zu werden.
Alle unsere Beziehungen sind Reflexionen unserer selbst.
Die Energie-Essenz eines Menschen, den wir Liebhaber, Ehemann, Schwester oder
Freund nennen, ist in ihrer Gesamtheit eine Reflexion unserer selbst mit ihren
Myriaden von Schwingungen.
Der Spiegel zeigt uns die Weisheit dessen, wer wir sind.
Wir alle haben Dinge in unserem täglichen Leben, die uns stören;
Die Polarität spielt ihre gewiefte Rolle innerhalb der Dynamik unserer Gesellschaft sehr gut. Dennoch ist das, was wir an einem anderen beurteilen, nichts anderes als wir selbst.
Wir könnten keinen Grund finden, jemanden zu be/ver/urteilen, wenn wir nicht eine entsprechende Resonanz in uns hätten.
Unser Urteil über andere ist daher ein exzellenter Spiegel zur Erkenntnis.
Diese Aspekte unserer Gesellschaft und unserer selbst sind momentan überall an der Oberfläche. Vor kurzem sah ich zwei Filme, wo es jeweils um eine eingeschworene Gruppe von Frauen ging, die einander in den Turbulenzen eines Beziehungsendes beistanden.
Das „verletzte Weibliche“ wird erkannt und geheilt.
Das ist mehr als eine Geschlechter-Wunde, da es dazu beiträgt, auch das verwundete
Männliche zu heilen. Die leuchtenden Lichtwellen der Zentralsonne bringen die weibliche Energie in eine Balance mit der männlichen Energie zurück.
Diese wieder vorhandene Balance ermöglicht unseren Beziehungen, ALLE Bereiche unseres persönlichen und kollektiven Bewusstseins zu spiegeln.
Wir sehen ein enormes Ausmaß an Angst, wenn wir die Weltwirtschaft betrachten,
wie sie sich verwandelt und verändert; es ist nichts für Kleinmütige.
Es ist schmerzhaft deutlich, dass die alten Arten des Regierens und der finanziellen Eigenständigkeit einen Wandel brauchen, und zwar auf weltweiter Ebene.
Nie zuvor war es so klar, wie wir alle miteinander verbunden und voneinander abhängig sind – der Aktienmarkt der letzten Tage verriet uns das laut und deutlich.
Durch die emotionale Intensität und die Frustration, die wir in den nächsten Wochen spüren werden, werden wir uns möglicherweise abgeschnitten und ratlos fühlen, und dennoch
lassen wir gleichzeitig alte Glaubenssätze des Begrenzt- und Getrenntseins los.
Wir reinigen die tiefstliegenden Teile unserer persönlichen und kollektiven Konditionierungen und suchen nach neuen Wegen, wie wir innerhalb der Polarität, die das Wesen unserer
3D-Sicht ausmacht, miteinander leben können.
Merkur wird am 13. Oktober wieder direktläufig, und der folgende 14. Oktober bringt einen kraftvollen Vollmond, der sein Licht auf neue Möglichkeiten und Perspektiven wirft,
die uns in den November und in das 11:11-Ereignis führen werden.
Der Oktober ist eine Vorbereitungszeit auf die kommende galaktische Übermittlung des
11:11-Ereignisses am 11. November.
Diese Übertragung von Energie wird sich mit den 8:8:8-Frequenzen vereinen und die männlich/weibliche Energie auf eine neue Ebene der Balance und Integration heben.
Es geschieht eine enorme Expansion, und unser physischer Körper muss jeden Tag
ein neues Gleichgewicht finden.
Unser physischer Körper muss direkt mit dieser Energie umgehen, ohne uns all die Störungen, Veränderungen und Verschiebungen zu stark bewusst werden zu lassen.
Wir möchten uns alle an den höheren Frequenzen und Bewusstseinsstufen und den damit einhergehenden Geschenken erfreuen, aber wir wollen nicht, dass uns unser Körper mit Schwierigkeiten konfrontiert.
Das ist eine weitere Form von Beziehung, die reif für einen Wandel ist.
Unser Körper leistet täglich Übermenschliches, nur um in diesen Energiewellen balanciert zu bleiben, und wir müssen freundlich, sanft und lassend zu ihm sein, wenn er vielleicht kämpft,
um eine neue Balance zu finden.
Natürlich wollen wir diese Zeiten mit Leichtigkeit und Anmut durchleben – dennoch ist es kein Wunder, wenn wir schlaflose Nächte, lebhafte Träume, Kopfschmerzen – speziell an der Kopfbasis – und Schmerzen im unteren Rücken mit Ausstrahlungen in die Beine haben.
Wir könnten auch Reizbarkeit, Müdigkeit, Depression, Ungeduld, Vernebeltheit, Kältegefühle, Hungerattacken, Heißhunger auf Süßes und Gewichtszunahme erleben.
Die Energie des Oktobers wird damit fortfahren, Verborgenes zu „enthüllen“.
Nichts kann sich den kraftvollen Wellen des Wandels, auf denen wir jetzt surfen, entziehen. Diese Wellen werden das göttliche Weibliche und Männliche auf persönlicher und kollektiver Ebene dazu anregen, mit der Integration und Ausbalancierung unserer Beziehungen fortzufahren. Wir werden „Veränderungen“ durchführen und zur gleichen Zeit „still“ sein,
wenn wir die Energien, die seit einigen Monaten auf unsere geliebte Mutter Erde einströmen, neu ausrichten. Das klingt wie ein Paradox und ist es auch.
Aus unserem allerstillsten Zentrum – unserem Herzen – kommt das Wissen um die größte Bewegung und Aktivität.
Das balancierte Weibliche gebiert den Gedanken;
das balancierte Männliche tritt in Aktion, um dem Gedanken Form zu geben.
Es braucht Mut, uns selbst genug zu lieben, um über die Segnungen, die unser Geburtsrecht sind, zu verfügen. Manchmal ist das liebevollste Wort, das wir sagen können, „nein“.
Zu sagen, was für uns annehmbar oder nicht annehmbar ist, setzt die Bedingungen für dieses äußerst wohlwollende Universum, unsere Wünsche zu erfüllen.
Als LichtarbeiterInnen und Sternensaaten sind wir uns unserer Verbindung mit unserem zukünftigen 5D-Selbst bewusst.
Dieser höhere Aspekt von uns selbst hält enormes Licht und enorme Weisheit und verschmilzt mit unserem 3D-Bewusstsein, wenn wir unsere Frequenz und unser Licht erhöhen.
Unser zukünftiges 5D-Selbst weiß, dass es keine Getrenntheit gibt bei dem, was wir betreiben und tun oder wer wir sind – jede Handlung, jeder Gedanke ist ein Ausdruck der Einheit.
Es gibt kein Drama, keine Notwendigkeit für ein Ego, keine Notwendigkeit, um die Aufmerksamkeit Gottes zu kämpfen – es gibt nur ein gesegnetes, gemeinsam erschaffenes Zusammenwirken der Einheit, die ein vollkommenes Annehmen aller Gegebenheiten erlaubt.
Je mehr wir uns mit unserem zukünftigen Selbst verbinden, desto besser kann diese Beziehung unsere Vollkommenheit und Einheit jetzt „spiegeln“.
Wir lernen durch unsere Erfahrungen.
In Beziehungen haben wir teil an einem Austausch von Emotionen, Gefühlen und Handlungen, die durch das Verbindungsglied unseres evolutionären Momentes in der Zeit hindurchgehen. Wir lernen, indem wir unseren Weg gehen, und streben auf natürliche Weise nach der Vervollkommnung unserer Seele, geheiligt durch unsere spirituelle Verpflichtung, die höchste Wahrheit unseres Daseins wahrzunehmen.
Der Schlüssel in diesem Monat ist, ruhig aus dem stillen Ort in unserem Herzen zu hören, erkennen, was angemessen ist, und dann die Handlung zu setzen, die nötig ist,
um den Wandel herbeizuführen.
Um auf diesen „Beziehungswellen“ surfen zu können, müssen wir stark, in guter Form und
nur auf den Augenblick fokussiert sein – und gleichzeitig müssen wir flexibel und in der
Lage sein, im Bruchteil einer Sekunde zu handeln, wenn nötig.
Haltet Ausschau nach der Magie, die der Oktober bringt und seht das Potential und die großen Möglichkeiten hinter den kommenden Dingen.
Lasst euer wunderbares Licht weiterhin leuchten.
Mit Liebe und vielen Segenswünschen, Shala

Celia Fenn - Über die wirtschaftliche Anspannung und den Fluss der Fülle

…..und über die Arbeit mit der Familie des Lichts in Deutschland:
In der ersten Oktoberwoche ging es hauptsächlich um die wirtschaftliche Anspannung auf
dem Planeten, da das weltweite Bankensystem seinen Prozess der Veränderung und Transformation beginnt.
In Zeiten starken Drucks wie diesen zur Zeit, ist es oftmals gut, uns daran zu erinnern, dass dies alles ein Teil eines größeren Prozesses der spirituellen und gesellschaftlichen Umwandlung ist und dass durch diese Veränderungen dem höchsten Wohl gedient wird.
Bedauerlicherweise ist es scheinbar auch so, dass viele Menschen in Niedergeschlagenheit und Verzweiflung hinein fallen, da sie wahrnehmen, dass ihr Reichtum in Bezug auf Geld dabei ist,
zu schwinden und so geraten sie in Panik und suchen nach Antworten.
Manche finden ihre Antworten im Glauben an Verschwörungstheorien, die besagen, dass es einen dunklen Verschwörungsplan gibt, um den Planeten durch finanzielle Sklaverei zu kontrollieren. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es Gruppen von Menschen gibt, die es angestrebt haben, das Vermögen des Planeten zu kontrollieren und dass sie in der Energie der alten Erde ein gewisses Maß an Erfolg erreicht haben.
Doch in dieser neuen Energie des Bewusstseins der fünften Dimension gibt es genug erwachte und tatkräftige menschliche Engel und Lichtarbeiter, die in der Lage sind, die Energien auf den höherdimensionalen Ebenen zu halten und sicherzustellen, dass es den alten Mustern der Angst und der Herrschaft nicht erlaubt ist, in die Energiegitternetze der neuen Erde einzutreten und die Menschen auf die alte Art und Weise zu kontrollieren.
Also ist es wichtig, dass wir als erwachte Menschen unsere Energie in Frieden halten und nicht in alte Muster der Angst und Panik und Verzweiflung fallen.
Erkennt, dass das, was wir jetzt gerade sehen, eine Umwandlung der Art und Weise ist, wodurch die Fülle und der Wohlstand auf dem Planeten unter allen Menschen geteilt werden wird.
Es sind die ersten Schritte, während dieses System, das uns alle in seiner Macht gehalten hat, langsam hin zu einem System verändert wird, dass uns alle in unsere Kraft bringt.
Es wird Zeit brauchen, es ist ein Prozess, während wir beginnen, Wege zu finden, ein angemesseneres und liebevolleres System zu erschaffen, um den Segen miteinander teilen zu können, der uns auf der Erde zur Zeit gegeben werden.
Es ist nicht vorgesehen, dass wir alle in Sklaverei oder Armut fallen, diese alten Muster des Seins, die in Angst, Scham und geringem Selbstwert gegründet sind, werden durch neue Muster ersetzt, in denen wir uns selbst als kraftvolle Schöpferwesen ansehen, die das göttliche Licht tragen und die in der Lage sind, genau das zu erschaffen, was wir brauchen,
um sicherzustellen, dass wir überleben und dass wir in unserer Zeit auf dem
Planeten Erde gut und erfolgreich leben.
Allerdings braucht es dazu eine Entscheidung, und zwar eine, die wir aus unserem eigenen
freien Willen heraus treffen müssen:
entweder in Angst zu leben, während das Alte zerfällt,
oder voller Zuversicht und optimistisch zu sein,
während die neuen Muster Gestalt annehmen,
in dem Wissen, dass wir gerade dabei sind, eine der aufregendsten Veränderungen in der Evolution zu erfahren, die unser Planet jemals gesehen hat.
Es ist wirklich eine aufregende Zeit, in diesem Leben zu leben und an dem gemeinsamen Erschaffung einer neuen Wirklichkeit teilzunehmen.
Es ist gut, sich daran zu erinnern,
dass Fülle und Wohlstand nicht nur Geld bedeuten,
sondern dass es eine Energie des göttlichen Segens ist,
die auf dem goldenen Strahl oder der goldenen Flamme getragen wird.
Sie ist ein "Fluss" oder ein "Fließen" göttlichen Lichts, das alles, was Ihr braucht, für Euch bereitstellen wird, und zwar im Überfluss.
Aber wir wurden so konditioniert, zu denken, dass es Geld ist, was alles bereitstellt, was wir brauchen, so dass wir, wenn wir sehen, dass das Geld in Gefahr ist, meinen, dass wir von dem Fluss der Fülle und des Wohlstands getrennt werden.
Bitte wisst, dass Eure ICH-BIN-Gegenwart oder Höheres Selbst dabei ist, mit Euch zu arbeiten, oftmals mit größter Geduld, um Euch dazu ermutigen, zu erkennen, dass der Verlass auf das Geldsystem eine dreidimensionale Illusion ist und dass wenn Ihr Eure Wahrnehmung in das fünfdimensionalen Bewusstsein wandelt und den Fluss der allumfassenden Fülle der höheren Quellen wahrnehmt, Ihr genau die Liebe und die Dankbarkeit fühlen werdet, die Eure Verbindung mit dem Fluss der goldenen Lichtenergie sicher stellt.
Und dann werdet Ihr lernen, mit dieser Energie zu fließen und Ihr werdet auch lernen,
wie Ihr durch gemeinsames Erschaffen und zielgerichtete Absicht etwas manifestieren könnt. Aus dieser neuen Sichtweise heraus ist Geld nichts weiter als ein Mittel zum Zweck, das da ist, wenn Ihr es braucht und das dazu benutzt werden kann, Euren Schöpfungen mehr Betonung zu verleihen, wenn Ihr es wünscht. Habt das Vertrauen, dass der Fluss des goldenen Lichts allen jederzeit zur Verfügung steht und dass Ihr immer sicher und behütet sein werdet und darum braucht Ihr keine Angst zu haben.

Freitag, 10. Oktober 2008

Kryon ~ Barbara Bessen Oktober 2008

Herzqualitäten…
Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Wie schön, dir jetzt hier zu begegnen, zu einem Treffen der geistigen Familie.
Du weißt sicher, dass die geistige Familie nicht unbedingt mit der irdischen identisch sein muss. Einigen von euch ergeht es zur Zeit so, dass sie sich nicht sehr mit ihren irdischen
Eltern oder anderen Familienmitgliedern verbunden fühlen.
Manchmal erscheint dir die Partner- oder Elternschaft eher fremd, und du fragst dich vielleicht: "Warum hab ich mir diesen Partner oder diese Eltern ausgewählt?
Was hat uns dazu bewogen zusammen zu sein?
War es eine karmische Verbindung? Was haben wir voneinander zu lernen?"
Vielleicht hast du auch eher das Gefühl, dass die alten karmischen Bänder,
die euch verbanden, gelöst sind. Was ist nun zu tun?
Solltest du dich zum Beispiel von deinem Partner trennen oder gibt es eine andere Möglichkeit, die nächsten ereignisreichen Jahre liebevoll und fruchtbar miteinander zu verbringen? Möglicherweise stellt sich einigen von euch auch die Frage,
ob die gesamte Lebensstruktur noch die richtige ist.
Du fragst dich: " Bin ich am richtigen Platz? Ist der Arbeitsplatz noch passend für mich?
Brauche ich überhaupt noch ein Auto? Sollte ich meinen inneren Schweinehund besiegen
und das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel nehmen?
Ist das geliebte Haus am Stadtrand oder die Wohnung mitten in der Stadt noch das
Richtige für mich? Fühle ich mich noch wohl in der Umgebung?" Du hattest vielleicht damals geplant, mitten in der Stadt zu sein, um in das alltägliche Leben tief einzutauchen.
Du liebtest dein Café um die Ecke, die abendlichen Bummel an den Schaufenstern
entlang oder den öfteren Kinobesuch.
Oder: Du warst froh, abends in dein schönes Heim am Stadtrand zu kommen,
um dem hektischen Alltag zu entfliehen. Und nun ist plötzlich alles ganz anders.
Du hältst den Lärm in der Stadt nicht mehr aus. Du spürst alle Regungen der Menschen und fühlst sie als die deinen. Du bist offen für alle Gedanken und Energien, die umher schwirren.
Du ziehst förmlich alle menschlichen Aktivitäten in dein Feld und bist so sensibel, dass du oft verwundert den Kopf schüttelst und feststellst: "Eben war ich doch noch ganz entspannt, aber seitdem ich hier in diesem Café sitze, bin ich wie benebelt, mein Kopf schwirrt vor lauter Gedanken. Wie unangenehm, ich fühle mich plötzlich auch ganz schwach."
Der Wunsch nach Ruhe und Zurückgezogenheit nimmt immer mehr zu und du überlegst,
dir eine andere Wohnung zu suchen, denn selbst dort nimmst du alle äußeren Einflüsse
stark wahr. Anders herum könnte es auch so sein, dass du dein Leben draußen in deinem abgelegenen Heim genossen hast und nun den Weg in die Aktivität vorziehst.
Plötzlich hast du das Gefühl, du gehörst unter Menschen, mit denen du diskutieren und deine Meinungen austauschen kannst. Vielleicht hast du sogar ein bestimmtes Projekt im Kopf, das du gern mit einer Menschengruppe ins Leben rufen möchtest.
Du hast im Laufe deiner Zurückgezogenheit viel Altes aufgelöst.
Du bist schon ziemlich zentriert in dir selbst und nährst dich immer mehr
von den Energien deines Goldenen Engels.
Du hast - vielleicht sogar unbewusst - den Weg in dein höheres Herz gefunden
und möchtest dies jetzt leben. Tief und tiefer mit seinem höheren Herzen verbunden zu sein, bedeutet ja nicht, abgeschottet, mit sich selbst allein zu leben und sich dem irdischen
Sein eher nicht mehr zu stellen. Das sollte nicht dein Ziel sein!
Denn du bist hierher gekommen, jetzt in dieser Inkarnation, um der Erde und
der Menschheit mit deinen Qualitäten zu dienen.
Du bist ein Aufstiegsspezialist und vielleicht schon sehr oft auf anderen Planeten gewesen,
um zu helfen, die Energien zu erhöhen, die Schwingungen eines Planeten mit zu
verändern und die der Menschen, die dort leben.
Selbstverständlich hast du hier, genau wie alle anderen Menschen, ein alltägliches Lebens geführt. Du hast an allen Dingen des irdischen Leben teilgenommen. Du bist geboren wie alle, wurdest genährt von deinen Eltern oder anderen Personen, die dich aufzogen.
Du gingst in die Schule, auch wenn du dich oft gewundert hast, was du dort solltest, weil du, wie bei vielen anderen irdischen Lebensweisen, auch hier keinen höheren Sinn verspürtest.
Du wusstest instinktiv, dass man auch anders lernen kann. Aber was soll´s, es gehört(e) zum hier sein dazu. Die Struktur deiner verschiedenen niederen Körper war so präpariert, dass du leichter als andere zu deiner wahren Identität Zugang hattest.
Erinnere dich: Wie oft fühltest du dich hier etwas fehl am Platze und dachtest dir:
"Warum bin ich nur hier? Ich komme doch von woanders her, ich spüre es.
Nun, was soll ich hier? Wer hat mich hierher geschickt? Was ist meine Aufgabe?" V
ielleicht spürtest du oft ganz klar, was zu tun ist, obwohl es sich mit den Ideen deiner Umwelt nicht deckte. Es schien den anderen Menschen als verrückt. Du konntest dich mit deinen Vorstellungen oft nicht durchsetzen, was dazu führte, dass du dich zurückzogst.
Du bist möglicherweise auch einer von denen, die erdmüde sind.
Nicht im Sinne von körperlich erschöpft, sondern dich erfasst eher eine Lustlosigkeit, du fragst dich: "Was soll ich hier noch? Ich hab soviel getan.
Einiges hat sich dadurch verändert, anderes ist mir nicht gelungen.
Ich galt immer als Außenseiter." In deiner Struktur war bereits alles Neue, das, was die Erde braucht, angelegt. Deine Energiebahnen waren immer auf Empfang geschaltet, dein Kontakt zu den geistigen Welten war meist ziemlich offen. Vor der "Harmonischen Konvergenz" 1987 (wenn dir der Begriff nichts sagt, bitte im Internet nachschauen) war der Kontakt zur geistigen Familie da, aber nicht so klar erkennbar. Seitdem bist du ständig "online".
Einige von euch sind das, indem sie immerwährend kommunizieren und Fragen zum
weiteren Sein der Erde stellen und zum eigenen Leben.
Manche gehen in Meditation und wissen dann, was die nächsten Schritte sind.
Wiederum andere von euch sprechen offen und laut aus: "Du hör mal, lieber geistiger Bruder,
ich steck hier in der Klemme, sag mir doch mal, was jetzt zu tun ist.
Schließlich bist du ja an meiner Seite, um mir zu helfen, oder?"
Und du erwartest baldigst eine Veränderung. Vielleicht ist sogar ein Vorwurf in dem Hilferuf, weil du erkannt hast, wer du wirklich bist und dazu neigst, ein bisschen unbefriedigt über deine Situation zu sein. Du weißt auch, du lebst auf einem Planeten, der noch mit einem Teil in der Materie verankert ist, und das Erschaffen der eigenen Bedürfnisse braucht hier immer noch etwas länger als in höheren Dimensionen. Du fühlst dich vielleicht wie nicht ganz vollkommen. Du erinnerst dich vage, wie es auch anders gehen könnte. Du erahnst, mit einem kräftigen Gedanken und der Herzzentrierung könnte dein Problem gelöst sein, und auch ein
neues Heim oder ein anderer Wunsch wären so schnell erschaffen.
Kurz: Du bist vielleicht auch ein bisschen frustriert, dass nicht alles so läuft, wie du es gern möchtest. Wie ich immer gern sage: Du stehst mit einem Bein in der Dualität, mit dem anderen in höheren Welten. Was tut nun ein erwachter Mensch in dieser brisanten Zeit?
Wie kann er sich zentrieren, bei sich bleiben und dennoch das tun, was aus seinem Herzen ruft? Wir sprachen schon oft über die Leidenschaft, die gelebt werden will. Und jetzt zum Herbst des Jahres 2008 ist die Qualität der Herzensebene aufgedeckt. Ihr habt, auch durch die Situation am 8.8.2008, durch die generelle Frequenzerhöhung der Neuen Energie, der Goldenen Welle, einen neuen Status erreicht! Ihr seid ein Stückchen näher an euer Höheres Herz herangekommen. Einige von euch haben dies tastend gefühlt und andere spürten einen kräftigen Schubs - wie von himmlischer Hand. Auch die Jahreszeiten spiegeln das wieder, was mit euch und der Erde geschieht: Ihr verändert eurer gesamtes Sein hin zu einem multidimensionalen Lichtwesen. Während wir hier zusammen sitzen, als geistige Familie, rumort um euch herum der Finanzmarkt. Ein paar von euch überlegen angestrengt, was zu tun sei.
Mein Rat: Lehne dich zurück, begib dich in dein Höheres Herz und stelle deine Frage.
Gehe ins Gefühl und beleuchte dein Problem, das dir die Finanzen vermitteln.
Du wirst inspiriert, das Richtige zu tun oder gar nichts zu tun.
Ich bin sicher, in den meisten Fällen gibt es nichts zu tun.
In deinem Höheren Herzen findest du eine ganzheitliche Sichtweise, dort ist alles in der Nicht-Zeit, außerhalb von der Dualität. Dort erfährst du, wie du weiterhin dein Leben, angepasst an deine neue Frequenz, leben kannst.
Bemerke die Priorität der Wichtigkeit: Du stehst vor allem!
Die Finanzkrise passt nicht in deine neue Art zu leben.
Weil sie Illusion ist, sie ist etwas künstlich Kreiertes.
Was immer du darüber hörst, ist nicht korrekt.
Es ist eine Bestandsaufnahme irdisch agierender Menschen, die im Spielfeld der Dualität agieren. Was zu tun ist? Bleib in deiner höheren Herzensqualität und erspüre dort, ob und was zu tun ist bezüglich der äußeren Unsicherheiten. Und sei ganz sicher: für dich ist gesorgt.
Du bist nun eng verbunden mit deinem göttlichen Kern, der dich lenken und führen wird für deine nächsten Schritte.
Stell dir bitte auch vor, dass das Geld oder die Dinge, die du für dein Leben brauchst, zu dir kommen. Aber welchen Weg sie nehmen, das ergründe oder bestimme nicht du mit deinem Verstand, sondern lass es vom Höheren Selbst zu dir fließen.
Gehe in die Goldene Welle und erfülle dich mit dem göttlichen Prana und vertraue, dass alles zu deinem Besten ist. Kritische unter euch werden sagen: "Kryon, du hast gut reden, du brauchst kein Geld und keine Wohnung". Es stimmt, du hast recht, aber ich weiß, dass alles, was du dir wünscht zu deiner Verfügung steht.
Es ist bereits da, alles, was du dir wünscht, ist quasi neben dir.
Es ist schon im göttlichen Teppich vorhanden, deine Gedanken haben es schon ins Leben gerufen. Und dein Goldener Engel gibt den Ideen die Fokussierung und die Flugenergie,
damit es in dein Leben treten kann.
Deine Aufgabe ist es, die Zweifel und die Ungeduld beiseite zu legen.
Verweile viel in deinem Höheren Herzen, das kannst du auch im Auto bei offenen Augen, in der Bahn, beim Staubsaugen oder in der Dusche tun.
Halte die Verbindung zu deinem Höheren Sein, es spendet dir Liebe und Wärme, es sendet dir die Inspirationen für neue Schritte und das Wichtige: Es erhöht deinen Lichtquotienten!
Je mehr du dein höher dimensionales Standbein stärkst, umso lichtvoller bist du.
Der Kontakt zum Höheren Herzen öffnet deine Meridiane und deine Chakren noch mehr
und das göttliche Licht kann dich wahrlich durchfluten.
Unterlege diesen Kontakt noch mit ein paar mehr Pranaatmungen am Tag, dann wirst du sichtbar fühlen, dass du höher schwingst. Das drückst sich aus, indem du die Energie durch deinen Körper strömen fühlst, du bewegst dich leichter.
Deine Sorgen oder Befürchtungen sind nicht mehr so belastend, und die Lösungen eröffnen
sich dir leichter.
Deine Intuition oder die direkten Worte aus deinem höheren Sein vermitteln es dir.
Du spürst, dass dein drittes Auge sich weiter öffnet. I
nnere Visionen von deiner Zukunft kommen plötzlich in deine Wahrnehmung.
Bilder von Ideen, die sich manifestieren wollen.
Du ziehst durch deine lichtvolle Veränderung andere Menschen in deine Nähe,
die dir bei deinen Ideen behilflich sind, die ähnlich denken wie du.
Neue Ideen werden von erwachten Menschen jetzt eingeleitet, in dieser sich zuspitzenden Zeit. Deine höheren Herzqualitäten sorgen dafür, dass du all die anstehenden Veränderungen der Erde und ihrer künstlich erschaffenen Systeme mit Gelassenheit, göttlicher, ganzheitlicher Sicht und einem Weitblick gut einschätzen und, wie es für dich angemessen ist, verändern kannst. Hast du Lust, einen Blick in dein Höheres Herz zu werfen?
Nimm ein paar tiefe Atemzüge, indem du bewusst durch dein Kronenchakra einatmest, den Atem in dein Herz ziehst, ihn dort ein paar Augenblicke hältst und dann in deinen Körper ausströmst. Wenn du dies ein paar mal getan hast, spürst du eine vibrierende Energie in deinem Körper. Es ist das Licht der Quelle allen Seins. Du hast dir bewusst die Goldene Welle in deine Körper gezogen. Jetzt fühlst du dich angenehm leicht und schließt deine Augen.
Visualisiere dein Herz vor deinem inneren Auge. So in der Form, wie sich Menschen ein Herz vorstellen. Wenn du es klar vor dir hast, wirst du feststellen, dass ein paar Hindernisse vor deinem Herzen sind. Ich mache sie für dich sichtbar. Schau genau hin, vielleicht hast du ein Gitter mit Türschloss dort aufgebaut, vielleicht ist es eine Mauer, die du in all den Jahren errichtet hast, um dich zu schützen. Vielleicht bist du schon ein bisschen geklärter und du entdeckst nur noch ein paar Reste der Festung. Kläre und reinige nun dein Herz von den äußeren Barrieren, räume alles weg, was dich stört. Das kann etwas mühsam sein, vielleicht hast du etwas länger zu tun. Nimm dir die Zeit. Vielleicht bist du auch schnell fertig. Erkenne nun, dass du eine Tür, einen Eingang zu deinem Herzen freigelegt hast. Öffne die Tür und gehe hinein in dein Herz. Schau dich um. Wie sieht es dort aus? Braucht es auch hier eine Reinigung? Erschaffe mit deiner eigenen Kraft einen göttlichen Raum.
Wie immer er für dich auch sein möge. Du bevorzugst möglicherweise einen ganz klaren, hellen Raum, oder du liebst es kuschelig und gemütlich wie in einer kleinen Stube.
Erschaffe dir einen Raum, in dem du dich gern aufhältst, in den du immer wieder einkehren kannst zum Meditieren, zum Kommunizieren, zum Ausruhen.
Es ist dein heiliger Raum, den dir niemand und nichts zerstören kann.
Jetzt bitte deinen Goldenen Engel in den Raum hinein.
Wie diese Begegnung sein wird, ist individuell.
Ich lasse dich damit jetzt allein, oder treffender gesagt, ich ziehe mich ein Stück zurück.
Wir sind immer miteinander verbunden. Ich bin nie fort, nur ein Stück zurück gegangen. Verstehst du geliebter Mensch nun, dass du wirklich nie allein bist?
Und der Zugang zu deinem Höheren Herzen ist der Weg in dein Heiligtum. Du kannst es auch als ein interdimensionales Tor zu übrigen Welt sehen, die dir für Jahrtausende verschlossen war. Dein Höheres Herz ist die Durchgangspforte zu den anderen Dimensionen, die du eigentlich deine Heimat nennst. Erlaube dir, dein Leben jetzt so zu verändern, wie es für dich passend ist. Möge es auch für Außenstehende ungewöhnlich erscheinen.
Jetzt ist die Zeit für dich, deine Visionen für eine Neue Erde einzuleiten.
Die Werkzeuge findest du in deinem Heiligen Höheren Herzen.
Ich möchte noch erwähnen, dass diese Arbeit an dir selbst auch ein Dienst an die
Menschheit als Kollektiv ist. Da alle Menschen miteinander verbunden sind, hilfst du durch die Öffnung und Zentrierung deines höheren Herzens auch den anderen Erwachten, leichter in ihre höheren Ebenen zu kommen. Ist das nicht wundervoll?
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im Oktober 2008.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Erzengel Michael durch Celia Fenn

Über das gemeinsame Erschaffen von neuen, holographischen Mustern als Grundlage der Wirklichkeit der neuen Erde, während diese dabei ist, auf der Erde Gestalt anzunehmen.
Die Energien für Oktober 2008
Geliebte Lichtarbeiter, während Ihr Euch in den Monat Oktober hinein bewegt, spürt Ihr die tief greifenden Veränderungen und Wechsel und Umwandlungen, die sich deswegen ereignen, weil sich die neue Erde beginnt, im Kielwasser der intensiven Energienwogen, die im August 2008 auf Eurer Erde eintrafen, zu manifestieren. Es ist wahr, während die Wirtschaftskrise Euch die Illusionen und die Furcht offenbart, die der Wesensgehalt von Euren alten, gesellschaftsbezogenen Interaktionen sind, erlebt Ihr derzeit die ersten Phasen einer vollständigen Umstrukturierung von Euren gesellschaftsbezogenen Interaktionen. Ihr Geliebten, es ist an der Zeit, in Eure Kraft zu kommen und damit zu beginnen, die gesellschaftlichen Strukturen der Liebe und des Miteinander Teilens zu erschaffen, die für das fünfdimensionale Bewusstsein der neuen Erde kennzeichnend sein werden. Beginnt bei Euch selbst und seid in dieser Zeit der gesellschaftlichen Umstrukturierung und des Wandels mutig und optimistisch, voller Liebe und Freude in dem Wissen, dass sich gegenwärtig auf der Erde genau das dabei ist zu manifestieren, auf das Ihr über viele Leben hinweg gewartet habt und wofür Ihr über viele Leben hinweg gearbeitet habt. Da Ihr diese Umwandlungsprozesse nun auf der materiellen Ebene erlebt, werdet Ihr sicherlich beobach-ten, dass viele alte Verhaltensweisen und alte Glaubenssysteme hochkommen, damit sie geheilt und aufgelöst werden können. So wird es Euch möglicherweise so vorkommen, während diese alten Energien aufsteigen, um erlöst zu werden, als würdet Ihr durch eine Zeit der persönlichen Krise gehen oder eine Zeit erleben, in der Ihr Euch mit Angespanntheit, Stress und sogar Alpträumen auseinander zu setzen habt. Dies kommt durch die Energien der Furcht, des Mangels und der Begrenzung, die derzeit an die Oberfläche des Bewusstseins aufsteigen, um erlöst zu werden, denn sie können in dem fünfdimensionalen Bewusstsein der neuen Erde, das gerade dabei ist, in Erscheinung zu treten, nicht weiter bestehen. Und so werdet Ihr dorthin geführt werden, Euch durch all das hindurch zu bewegen, was sich an Resten der Furcht noch in Euch befindet, sei es aus diesem Leben oder aus irgendeinem vergangenen Leben, mit dem Zweck, dass Ihr danach fähig seid, Euch in einer Haltung der vollkommenen Freude und des vollkommenen Vertrauens in das fünfdimensionale Bewusstsein der neuen Erde hinein zu bewegen.Und, geliebte Lichtarbeiter, genau so wie Ihr dazu fähig seid, zu erkennen, dass derzeit eine Umstruk-turierung und Veränderung im Bereich der menschlichen Gesellschaft und des gemeinsamen Erschaffens unter den Menschen stattfindet, so sind wir dazu fähig, zu erkennen, dass derzeit auch ein neuer, aufregender, erfreulicher Umstrukturierungsprozess im Bereich der Beziehung zwischen der menschlichen Gesellschaft und der Natur stattfindet. Gegenwärtig werden gerade neue holographische Muster und Geometrien erschaffen, welche die Grundlage bilden für die zukünftige Partnerschaft zwischen der Natur, den Reichen der Elementarwesen und den schöpferischen Energien der zum fünfdimensionalen Bewusstsein erwachten Menschheit. Es geschieht gerade jetzt, Ihr Geliebten, dass Ihr Eure neuen Rollen als Mitschöpfer und Hüter der neuen Erde vollständig einnehmt. Als solche besitzt Ihr die Fähigkeit, die neuen Lichtstrukturen auszubilden und zu erschaffen, durch die sich die physische Gestalt der neuen Erde manifestiert. Geliebte Lichtarbeiter, es geschieht gerade jetzt, dass das geliebte Reich der Elementarwesen wieder in Erscheinung tritt, um gemeinsam mit den menschlichen Engeln an der Erschaffung der Wirklichkeit der neuen Erde zu arbeiten. Ihr Geliebten, seit so vielen Jahren habt Ihr in Euren Herzen aufgeschrieen, weil Ihr die Zerstörung der Natur auf Eurem Planeten wahrgenommen habt. Innerhalb der Energie der alten Erde erfolgte das Wachstum der menschlichen Gesellschaft auf Kosten der Umwelt und der Natur. So zog sich das Reich der Elementarwesen zurück und die Elementarkräfte begannen, Euch Euren eigenen Ärger und Euer eigenes Chaos in Form von wechselhaften Wetterlagen und Wetterkapriolen widerzuspiegeln. Derweil zogen sich die Hüter des Elementarreiches, also die Feen und Gnome und Sylphen und Undinen und Salamander, allesamt von der Welt der Menschen mit dreidimensionalen Bewusstsein zurück und blieben ausschließlich in den höheren Bewusstseinsbereichen, um dort zu warten, bis Ihr soweit wäret, Euer Bewusstsein in die höheren Dimensionen des Lichts anzuheben und dazu fähig, gemeinsam mit ihnen eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Und so können wir Euch sagen, Ihr Geliebten, dass nun diese Zeit gekommen ist, dass Ihr Euch zu dem Punkt entwickelt habt, dass Ihr nun soweit seid, Eure alte Partnerschaft mit dem Reich der Elementarwesen wieder fortzusetzen, eine Partnerschaft zum gemeinsamen Erschaffen der Wirklichkeit auf dem Planeten, wobei auch die Reiche der Tiere, der Pflanzen, der Mineralien mitwirken und Unterstützung aus dem Reich der Engel mit einfließt. Und wir fügen hinzu, dass Ihr, während die Beschränktheit des Bewusstseins der alten Erde dabei ist, abzuebben, als Lichtwesen in Erscheinung treten werdet, was Euch ermöglichen wird, Euch wieder mit dem Reich der Elementarwesen zu vereinen. Das uralte Wissen der Erde, das für Euch verloren gewesen war, wird beginnen, erneut in Eurem kollektiven Bewusstsein aufzusteigen und es wird Euch zu den nächsten Schritten anleiten, die anstehen, um Eure Reise des gemeinschaftlichen Erschaffens zusammen mit den anderen Daseinsbereichen hier auf dem Planeten Erde fortzuführen. Geliebte Lichtarbeiter, viele von Euch werden in sich den Ruf verspüren, zu einem Teil dieses Prozesses der Umstrukturierung und des Neuaufbaus der Beziehung zwischen der Menschheit und der Natur zu werden. Ihr werdet die Einladung aus dem Reich der Elementarwesen, zu einem Teil der neuen Schöpfungen der neuen Erde zu werden, annehmen. Wenn Ihr diesem Ruf folgt, werdet Ihr heraus finden, dass es bei dieser Arbeit drei Phasen gibt. Die erste Phase besteht darin, dass Ihr eine Vision oder einen Traum oder einen Herzenswunsch empfangt, eine Gemeinschaft zu gründen oder in Bezug auf die Umwelt und die Natur auf die eine oder andere Weise zu arbeiten. Die zweite Phase besteht darin, dass Ihr beginnt, mittels Eurer zielgerichteten Absicht und Euren Herzenswünschen und Eurer Fähigkeit zu visualisieren, eine holographische Struktur aus den Schwingungen von Licht und Klängen zu erschaffen, eine geometrische Gestalt, die zur Vorlage für Eure Manifestation in der materiellen Welt dient. Und zu guter Letzt werdet Ihr gemäß dieser Vorlage Eure Herzenswünsche in der materiellen Welt Gestalt annehmen lassen. Ihr Geliebten, wenn Ihr auf diese Weise beim Manifestieren vorgeht, ist gar nichts anderes möglich als dass Ihr das, wonach Ihr Euch sehnt und was Ihr Euch von Herzen wünscht, in Wohlstand und Fülle manifestiert, denn sobald Ihr mit den ersten Schritten dieses Manifestationsprozesses der Gestaltgebung für die neue Erde beginnt, werden wir aus den Reichen der Engel Eure Arbeit unterstützen und zum Blühen bringen. Wir wissen, dass das Klima auf Euren Planet derzeit durch eine Phase der Veränderung und Umwandlung geht. Wir wissen, dass Ihr derzeit von extremen und wechselhaften Wetterlagen betroffen seid. Wisst Ihr, Ihr Geliebten, als sich die behütenden Elementarwesen und die Naturgeister dazu gezwungen sahen, sich aus Eurer dreidimensionalen Wirklichkeit zurückzuziehen, verblieb nicht genügend Kraft und Weisheit im Bereich der Elementarkräfte, um dort die Balance zu halten. Und Ihr wart damals nicht weise und liebend genug, um das selbst tun zu können. So gerieten die Regelsysteme auf dem Planeten aus dem Gleichgewicht und sogar Euer Klima wurde dadurch zu einer Widerspiegelung der Dualität und Polarität, die auf der Erde von Euren Seelen und Euren physischen Körpern Besitz ergriffen hatte. Und da Ihr in Euch selbst eine Trennung zwischen Himmel und Erde hervorgerufen hattet, und auch noch zwischen Euch selbst und der göttlichen Quelle von Allem, da begann die Natur Euch diese Spaltungen widerzuspiegeln, indem sie starke Unterschiede im Temperaturbereich erzeugte und diese wiederum störten die Ausgewogenheit im Bereich der Elementarkräfte. Und so kam es, dass Ihr begannt, extreme Temperaturschwankungen und klimatische Wechsel zu erleben. Doch nun, wo Ihr Euch im Bewusstsein von der Dualität hin zur Einheit bewegt, werdet Ihr erneut einen Wandel der allgemeinen Wetterlage erleben, denn nun beginnt eine neue Ausgewogenheit, auf Eurer Erde Gestalt anzunehmen. Diese neue Ausgewogenheit wird von der neuen Partnerschaft zwischen der erwachten Menschheit und den Reichen der Elementarwesen und Naturgeister erschaffen werden, unter Mitwirkung der Reiche der Tiere, der Pflanzen, der Mineralien und der Engel. Wenn Ihr in der Arbeit des gemeinsamen Erschaffens, zusammen mit der Natur und dem Reich der Elementarwesen, "talentierter" werdet, werdet Ihr anfangen, die Kodierungen des Paradieses zu aktivieren und das neue Paradies des goldenen Zeitalters zu manifestieren, in Übereinstimmung mit den höchsten Entwicklungsimpulsen on der göttlichen Quelle. Und, geliebte Lichtarbeiter, wir möchten nun unsere Vision von der neuen Erde mit Euch teilen. Wir sehen einen schönen und ausgewogenen Planeten in Fülle und Wohlstand, auf dem alle Wesen gut gedeihen und gemeinsam in Harmonie und Frieden, in Hülle und Fülle erschaffen. Wir sehen eine wohl temperierte Welt mit Wäldern und einer grünen und reichen Vegetation. Wir sehen viele große Städte, in denen viele Lichtwesen leben, doch diese Städte werden friedliche Orte sein, die sich durch das gemeinsame Erschaffen aller Reiche auszeichnen (Anmerkung der Übersetzerin: d.h. die Reiche der Menschen, Elementarwesen, Tiere, Pflanzen, Mineralien und der Engel), anstelle der Städte der Vergangenheit, die von der Gier und den destruktiven Impulsen der Menschen beherrscht waren. Es werden Städte sein, die auf der Grundlage der Prinzipien des Miteinander Teilens und des gegenseitigen Respekts erschaffen wurden, und die erwachte Menschheit wird die Natur einladen, selbst inmitten der am dichtesten besiedelten Städte anwesend zu sein. Geliebte Lichtarbeiter, es gibt gegenwärtig viele unter Euch, die einen inneren Ruf erhalten, teilzuhaben an dieser Wirklichkeit der neuen Erde, an der Wirklichkeit des gemeinsamen Erschaffens. Ihr Geliebten, während diese neue Wirklichkeit in Erscheinung tritt, werden Eure Seelen wieder Trost und Freude finden und Ihr werdet Euch nicht länger so einsam fühlen, so bedrückt und so entfremdet. Eure "Familie", die Elementarwesen, werden zu Euch zurückkehren und Eure Seele wird die Energien der geliebten Elementarwesen wieder um Euch herum erkennen. Und Ihr werdet dieses alte, dualistische Muster aus niedrigen Selbstwert, Leiden und Bestrafung auflösen, das Ihr in Eure religiösen und gesellschaftlichen Systeme eingeprägt habt. Eure Herzen werden sich wieder mit Freude füllen, denn Ihr werdet in Eurem Alltagleben die Lebensenergien und die Schöpfungsenergien spüren, in der Schwingung von reiner Liebe und Freude. So bitten wir Euch, Ihr Geliebten, könnt Ihr Eure alten Muster der Verletzung und des Ärgers und des Kummers auflösen, und könnt Ihr Euer Bewusstsein zu der Ebene anheben, in der Ihr an der Schöpfung der Wirklichkeit der neuen Erde teilhaben könnt? Wisset, sobald Ihr Euch in Eurem Wesen dem strahlenden Licht der goldenen Flamme hingebt, werdet Ihr zum Fluss der Fülle erwachen. Und das Reich der Elementarwesen, das in den höheren Dimensionen anwesend ist, wartet nur darauf, Euch bei der Schöpfung neuer Formen zu unterstützen, in denen die neue Fülle zum Ausdruck kommt, ein neuer Fluss der Fülle, der gerade jetzt dabei ist, Euren Planeten zu umwogen wie eine goldene Flutwelle aus Liebe. Die Energien im Oktober 2008Die Sonne wird in diesem Monat bis zum 23. Oktober im Sternzeichen der Waage stehen und dann in das Sternzeichen wandern. Die Waage ist ein Luftzeichen und hat zum Thema Beziehungen, Harmonie und Ausgeglichenheit. Es ist tatsächlich eine wunderbare Zeit, um eine neue Beziehung zwischen der Mensch-heit und der Natur aufzubauen. Vollmond wird am 14. Oktober im Sternzeichen Widder sein. Das bedeutet, es wird ein Feuermond sein, voller Intensität und Leidenschaft und in Kombination mit dem beweglichen Luftelement durch die Sonne im Sternzeichen Waage könnte sich eine unruhige Zeitphase ergeben. Wenigstens wird am 14. Oktober der Merkur nicht länger rückläufig sein und in Folge wird sich das Leben wieder unkomplizierter gestalten. Neumond wird am 28. Oktober im Sternzeichen Skorpion sein: Das ermöglicht eine Zeit der Innensicht und eine Verbindung mit den Kodierungen des uralten Wissens in uns selbst und in der Erde.

Karen Bishop – Energy Alert vom 6. Oktober 2008

ZEIT, ZU SPRINGEN … DAS WARTEN IST VORÜBER
Grüße!
Nun, da der Fall der alten Welt ernsthaft weitergeht, werden verschiedene Szenarios immer deutlicher. Wenn wir uns erinnern, dass wir direkt inmitten der Endzeiten sind, wird es uns vielleicht beruhigen, dass alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist. Die Endzeiten … wir sind in den Endzeiten … wenn man das bedenkt, dann machen wir unsere Sache wirklich gut, finde ich.Während der Übergang vom Alten ins Neue weitergeht, sind wir daher vermutlich ein bisschen in die eine oder andere Sache verwickelt. Dieser große Aufstiegsprozess ist schrittweise angelegt, damit er so leicht wie möglich vor sich gehen kann. Je mehr wir also im Alten verwickelt sind, desto schwieriger wir uns unser Leben erscheinen. Und je mehr wir bereits das Neue verkörpern, desto leichter und müheloser kann unser Leben sein. Die Energien des Alten sind nun voller Angst. Sie wissen auf einer bestimmten Ebene, dass sie gehen müssen. Daher wird es umso schwieriger, mit ihnen umzugehen, da Kampf, Angst, Bösartigkeit und ein extremes Streben, die Dinge noch irgendwie unter Kontrolle zu halten, sind den niedriger schwingenden Energien nun auf den Fersen. Wenn die von uns, die bereits mehr Licht verkörpern, versuchen, in die höheren Bereiche zu gehen, wird das Alte versuchen, uns zurückzuhalten. Wie ein Schwimmer, der einen Ertrinkenden zu retten versucht – der Retter kann leicht vom Ertrinkenden überwältigt und in die Tiefe gezogen werden. Es ist daher mehr denn je von Bedeutung, sich von dem, was zerfällt, fernzuhalten, . Und wenn wir uns heraushalten, können wir sehr leicht in Räume mit magischen Synchronizitäten gelangen, in eine neue Einheit mit anderen und eine neue Realität, in der all unsere Bedürfnisse immer erfüllt werden. Wir können das Alte nicht retten. Wir sind nun in den höher schwingenden Energien und es gibt daher keine Energie mehr, das Alte zu unterstützen und zu nähren. Es gibt nichts mehr, woran sich das Alte noch halten könnte. Wenn wir zurückgehen, können wir leicht mit nach unten gerissen werden, aus der Bahn und der Balance geworfen werden und uns in einem Wirbelwind von ängstlichen und klammerden Energien verlieren. Was diesen im Moment so rasenden Fall verursacht, ist die einfache Tatsache, dass so viele Seelen nun „auf der anderen Seite“ angekommen sind. Diese erfreuliche Tatsache hat die nächste Phase, die nun im sehr schnellen Fall des Alten resultiert, eingeläutet – und es hat fast das ganze Jahr 2008 gebraucht, um diese letzte Phase zu vervollständigen. Es mussten genügend Seelen an Bord sein … genügend mussten bereit sein, loszulassen und das Alte hinter sich zu lassen. Die, die krampfhaft an dem Alten, das nun gehen muss, festhalten, sind mit Sicherheit in einem sehr unerfreulichen Zustand. Es ist Zeit, sich einem neuen Weg hinzugeben. Und in dieser Hinsicht ist unsere Zeit endlich gekommen. Es ist endlich Zeit für uns, hineinzuspringen – in das Neue hineinzuspringen, nicht in das Alte. Wer ist nun in deinem Raum? Wen findest du an deiner Seite? In welchem energetischen Raum hältst du dich nun auf?Während das Alte seinen Fall fortsetzt, erschaffen die auf der anderen Seite kleine Gemeinschaften der Nachhaltigkeit. In meiner kleinen Gemeinschaft hier in den Bergen von New Mexiko, reden wir zB über ganzjährige Gemeinschafts-Gewächshäuser, gegenseitige Unterstützung beim Bauen von natürlichen und ökologischen Häusern und dergleichen mehr. Die Menschen kommen mehr denn je zusammen. Unsere Passionen zu vereinen, um ein Ganzes zu formen, ist der Schlüssel. Bis jetzt war die „Temperatur“ noch nicht in allen Hinsichten die richtige gewesen. Aber jetzt ist es Zeit, zu springen. Es ist Zeit, vorwärts zu gehen, zu erschaffen, zu vereinen und etwas Neues zu beginnen. Und wenn wir das tun, werden wir auch unterstützt werden. Der Oktober wird daher für viele von uns ganz neue Projekte bringen. Unsere Zeit ist jetzt. Wir haben unsere „Wieder-Verbindung“ abgeschlossen (obwohl der Prozess natürlich für jeden unterschiedliche Zeitlinien hat), und wir sind nun bereit, mit dem Neuen mitzufließen, da wir die letztendlichen Schöpfer sind. Die, die das meiste Licht tragen, werden diese Erde nun wie nie zuvor halten. Wenn wir uns vom Zerfallenden fernhalten und neue Verbindungen und eine neues Netzwerk von Wirklichkeit erschaffen, werden wir ganz sicher einen neuen Himmel auf Erden erleben. Die Wieder-Verbindung mit einem neuen Wir, einem neuen Wir, das mehr und andere Verantwortlichkeiten für den spirituellen Entwicklungsprozess der Erde hat, hat dann diese ganz neuen Projekte eingeleitet. Und so ist alles in göttlicher und perfekter Ordnung. Einige Manifestationen dieser Wieder-Verbindung bzw. dieses neuen Raumes können sein: Schlaflosigkeit (da wir nun mehr als je zuvor hier sein müssen), verschiedene Muskelschmerzen, speziell in den Beinen (da wir nun sehr stark hier verwurzelt sind), Druckgefühle (weil so viel zu tun ist und diese Energien sehr rasch einströmen), und sogar Nacken- und Rückenschmerzen im oberen Bereich, weil wir uns mehr unseren Engelsflügeln öffenen und uns mit ihnen verbinden. Der Schlüssel, um wähhrend des Zerfalls zentriert und auf der anderen Seite zu bleiben, ist, uns auf unsere Passion und Kreativität auszurichten. Wenn wir so viel wie möglich in diesem Raum bleiben, ermöglicht es, dass alles und jedes, das wir brauchen, ganz von selbst kommt. Und obwohl es manchmal schwierig sein kann, mitanschauen zu müssen, was nun mit dem Alten passiert, kann es uns ein Trost sein, zu wissen, dass jeder einzelnde die Möglichkeit haben wird, dort hinzugelangen, wo wir schon sind. Es ist Zeit, mit unseren Ladenfronten fertigzuwerden. Diese Bereiche, in denen wir denen helfen, die noch auf der anderen Seite sind, werden uns während der Zeit unterstützen, in der wir uns in eine Realität hineinbewegen, in der es kein Geld mehr gibt. In schweren Zeiten ist immer Geld verfügbar. Das ist ein unumstößlicher Plan, den wir auf Seelenebene geschaffen haben, und aus diesem Grund wird er funktionieren. Insofern wird es uns allen gut gehen. Und wenn wir an dieser Dimensionsgrenze nichts mit Ladenfronten zu tun haben, werden wir vereint mit unseren Brüdern und Schwestern auf der anderen Seite zusammenarbeiten, Spaß haben, das Leben genießen und alle unsere Bedürfnisse ohne Anstrengungen erfüllt finden, da jeder von uns zu unserem neuen Ganzen beiträgt. Müssen wir in abgeschiedenen Gegenden leben, um diese Zeiten sicher und unbeschadet zu überstehen? Nein. Im Jahr 2007 gab es Südkalifornien, in der Gegend von San Diego, einige riesige Brände. Da es vor Ort fast keine Unterstützung der Gemeinde gab, kamen so viele Leute zusammen und boten ihre Unterstützung an, dass es schließlich weit mehr Hilfe gab, als benötigt wurde! Liebe und Respekt vor der eigenen Gemeinschaft ist alles, was wir brauche, egal, wo wir wohnen. Es wird mit ziemlicher Sicherheit wird mehr Naturkatastrophen geben. Der Osten der USA wird einige unvorhergesehene und starke Hurrikans erleben. Als ich vor kurzem dort war, bekam ich ständig diese Vision herein. Aber es gibt auch noch eine andere Sicherheit. In einem vergangenen Jahr sah ich, dass die USA neun Hurrikans erleben würden. Und am nächsten Tag meldete auch die CNN, dass neun Hurrikans vorausgesagt sind. Aber es stellte sich heraus, dass wir keinen einzigen erlebten. Mit so viel momentaner Unvorhersagbarkeit und mit der Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und eine andere Wahl zu treffen, ist fast jedes Szenario möglich, da schließlich wir die letztendlichen Schöpfer sind. Wir werden alle genau dort sein, wo wir gebraucht werden. Fehler sind hier nicht möglich. Es ist nicht vorgesehen, dass wir mit dem Alten untergehen. Es ist einfach nicht Teil des Plans. Wenn wir nun beginnen, uns sehr schnell mit unseren neuen und dringend gebrauchten Rollen zu verbinden, wird sich die Straße vor uns ganz klar zeiten und wir werden mit unseren ganz neuen Projekten, ganmz neuen Leuten und einigen ganz neuen Wegen vereint werden. Es sind wirklich sehr aufregende Zeiten … und wenn wir bereit sind, loszulassen, wird uns der Fluss zu einem ganz neuen Ufer bringen.
Ich wünsche euch den Himmel in euren Herzen, Sternlicht in eurer Seele und Wunder in diesen wundersamen Zeiten …
Bis zum nächsten Mal,

Montag, 6. Oktober 2008

Die Freiheit der Seele - Monatsbotschaft von Gott in Dir

Geliebtes Menschenbewusstsein,
deine Seele, der Ursprung deines individuellen Seins, will nur eins: Sie will frei sein für sich selbst, für eigene Erfahrungen, für eigene Experimente.
Sie ist einst auf Reisen gegangen, um ihre eigenen Universen zu erschaffen und
um zu erkunden, was möglich ist.
Ja, sie ist weiter und weiter gegangen in ihren eigenen Schöpfungen.
So weit, dass sie sogar vergessen hat, wer sie wirklich ist.
Sie hat in der Tat ihre Heimat, ihren Ursprungsort, so weit hinter sich gelassen, dass sie sich nicht mehr daran erinnern kann, warum sie überhaupt auf Reisen gegangen ist.
DU, der du dies hier gerade liest, du bist mehr als das, was du von dir selbst wahrnimmst –
sehr viel mehr!
Du hast dir Raum und Zeit erschaffen, um darin zu experimentieren ...
dich selbst kennen zu lernen ... zu entdecken.
Du hast dir wahrhaftig ein großartiges Theater kreiert, ein Spielfeld grenzenloser Möglichkeiten.
Ebenso wie du haben sich unzählige andere Seelen auf ihren eigenen Weg gemacht.
Ebenso wie du wollen sie erkunden, was in dieser großartigen,
selbst erschaffenen Welt möglich ist.
Sie wollen wahrhaftig mit menschlichen Sinnen fühlen lernen und haben sich deshalb dafür entschieden, eine Zeit lang in einem Körper zu leben.
Sie haben gemerkt, dass ihnen das als Engel nicht möglich ist.
Sie wollten – ebenso wie DU – wissen, erfahren, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
All deine Mitspieler, ganz gleich ob sie auf der Erde mit dir leben oder in einem anderen Universum, sie haben ihren eigenen Plan, ihr eigenes Drehbuch mitgebracht.
Das ist ihr größtes Geschenk an sich selbst.
Ebenso wie es DEIN größtes Geschenk von DIR – an DICH – ist, frei zu entscheiden
und deinen Spielplan in jedem Moment zu verändern ... umzugestalten.
Nun, diese Freiheit der Seele gilt es in jedem Fall zu achten!
Ihr habt euch miteinander so sehr in eurem eigenen Spiel verfangen,
dass ihr diese Freiheit ignoriert.
Ja, ihr versucht sogar, das Leben eines anderen Mitspielers zu verändern.
Ihr versucht, anderen Mitspielern euer eigenes Spiel aufzuzwingen.
Ihr be-ein-flusst ihren persönlichen Plan ... und damit die Freiheit ihrer Seele.
Ebenso beeinflussen die anderen Mitspieler DEINE Freiheit.
Und so fühlt ihr euch in der Tat mehr und mehr gefangen in euch selbst...
Niemals wirst du all die Szenen, all die Erfahrungen eines anderen Mitspielers
vollkommen einschätzen können.
Niemals wirst du ihn vollständig kennen lernen.
Niemals wirst du wissen können, welches Stück er sich geschrieben hat und
welche Erfahrung seine Seele mitnehmen will.
Viele Seelen sind gerade dabei, ihr letztes Stück zu schreiben, in dem sie noch
einmal eine Verkörperung erfahren.
Es mag sein, dass ihnen die Erfahrung fehlt, ein Bettler zu sein ... ein Misshandelter ...
schwere Arbeit zu verrichten.
Ja, es kann ebenso auch sein, dass ihnen nur noch die Erfahrung fehlt,
dass alles leicht gehen kann ... dass sie eine Seelenliebe treffen ...
oder dass sie spüren, wie es ist, eine vermeintliche Machtposition über andere Spieler zu haben. Ganz gleich, was du an deinen Mitspielern bemerkst ... es ist immer und in jedem Fall ihr eigenes Spiel, in dem sie gerade wichtige Erfahrungen machen.
Dieses Spiel spielen zu dürfen, ist die Freiheit ihrer Seele.
DEIN Spiel spielen zu dürfen, ist die Freiheit DEINER Seele!
Sobald du einen deiner Mitspieler in einer Rolle siehst, die du gerne verändern möchtest
... halt inne und schau es dir genau an.
Was du dann siehst, ist ein Aspekt von Gott in einer gewählten Rolle.
Achte in diesem Moment die Freiheit dieser Seele, ihr eigenes Spiel zu spielen.
Sobald du dort einsteigst, bist du in ihrem Spiel verfangen und verlierst ebenfalls die Freiheit, dein eigenes Spiel zu spielen.
Geliebtes Menschenbewusstsein ... nimm einen tiefen Atemzug und spüre deine eigene Seele ... spüre dein eigenes Spiel ... spüre das, was du wirklich bist:
ein Aspekt von Gott ... eine Seele, die frei sein will für ihre eigenen Erfahrungen.
Nun, ich frage dich: Was willst du spielen?
Wofür bist du hergekommen in dieses Spiel?
Bist du gerade im Spiel anderer Mitspieler gefangen?
Oder ist es nur DEIN eigenes Spiel, in dem du dich in jedem Moment neu entscheiden kannst ... neu wählen kannst?
ATME ... FÜHLE ... was würdest du tun, wenn du diese Welt verändern könntest?
Nicht die anderen Mitspieler ... sondern nur die Welt, in der DU lebst?
Was würdest DU erfahren wollen?
Welche Energie würdest DU hinterlassen wollen?
Alles was du bereits um dich hast, ist DEIN Werk.
Alles was du erlebst, wurde von dir initiiert.
Alles, wirklich ALLES, ist etwas Besonderes und sehr sehr Göttliches!
DU BIST DA
... und damit alleine erfüllst du deinen eigenen Plan und veränderst in der Tat
ALLES!
Das einzige, was dir noch fehlt, bist DU SELBST!
Heute ist alles anders ... in jedem neuen Jetzt kannst du deine Erfahrungswelt neu wählen.
In jedem neuen Jetzt kannst du deine Seele frei sein lassen.
In jedem neuen Jetzt stehen dir alle Potenziale zur Verfügung.
Nichts ist für immer festgeschrieben, nur weil du die anderen Möglichkeiten nicht sehen kannst. Alles geschieht in diesem einen Schöpfungsmoment neu ...
Wenn du genug hast von einem Leben in Armut ... dann wähle neu.
Wenn du genug hast von einem Leben in Unfreiheit ... dann wähle neu.
Wenn du nicht mehr das Spiel der anderen mitspielen willst ... dann wähle dein eigenes Spiel. Wenn du deine Gefangenschaft verlassen willst ... dann übernimm die Verantwortung
für dich selbst und lass deine Seele frei.
Richte deine Aufmerksamkeit auf DICH und das,
was DU fühlst ... was DU siehst ... was DU wählst.
Spiele nicht weiter das Spiel deiner Mitspieler.
Beginne endlich dein eigenes Spiel!
Lass deine Seele frei – und ebenso die Seele deiner Mitspieler!
Alles ist in bester Ordnung, denn du kennst nicht den gesamten Plan der Schöpfung.
Alles ist ... ein Zusammenspiel ... ein fantastisches Ganzes ... im Großen wie im Kleinen.
Alles entsteht in jedem göttlichen Moment neu.
Wähle von nun an DEIN Spiel ... die Freiheit deiner Seele und ebenfalls aller anderen Seelen. Freiheit ist Liebe ... ist Akzeptanz ... ist Gott!
In Liebe zur Freiheit deiner Seele ... ICH BIN der Ursprung von ALLEM-Was-DU-Bist
Gott in Dir © geschrieben von Jona Mo (http://www.gott-in-dir.de / http://www.jona-mo.de) in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist ein Geschenk von Gott zu Gott und darf gerne weiterverschenkt werden. Doch bitte immer ungekürzt und zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!