Donnerstag, 16. Oktober 2008

Die Bedeutung der Neuen Femininen Energiefür die gegenwärtige gesellschaftliche Situation

von Matthias Kreis
Überall hören und lesen wir momentan von der internationalen Finanzkrise.
Ich finde es interessant, sich das alles einmal aus einer gänzlich anderen Perspektive anzuschauen, als der, die tagtäglich in den Medien vermittelt wird.
Saint Germain sprach im letzten Shoud darüber, dass die momentane Finanzkrise ein Ausdruck davon ist, dass alte Strukturen der Macht zusammenbrechen, da ihre Zeit gekommen ist, und die Menschen diese Art von Struktur nicht mehr länger wählen.
Macht ist nichts weiter als eine künstlich aufrechterhaltene Illusion, wie Tobias bereits vor einigen Jahren so treffend formulierte.
Das bedeutet, dass sich Macht nicht auf irgendeiner realen Basis gründet – Macht gründet
auf Angst, und aus diesem Gefühl der Angst heraus wird versucht, Menschen zu manipulieren,
um irgendeine Wahrnehmung von Sicherheit zu erlangen.
Das ist das, was jedem Versuch, Macht zu erlangen und zu erhalten, zugrundeliegt, und all das wird letztendlich zusammenfallen, während sich die Erde nun in eine Zukunft bewegt die
darauf basiert, dass Menschen nun beginnen, die wahrhaftige Sicherheit in ihrem
eigenen Inneren wieder zu entdecken.
Sophia hat in ihrem letzten Channel noch einige Einzelheiten darüber enthüllt, welches die Ursachen der gegenwärtigen Krise sind, die wir zurzeit beobachten können.
Sie beschrieb, dass die gegenwärtigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Systeme der Welt in erster Linie auf einer unbalancierten maskulinen Energie basieren, und dass diese alte maskuline Energie das gegenwärtige Hereinkommen der neuen femininen Energie als Bedrohung erfährt.
Die alte maskuline Energie hat gerade das Gefühl, dass sich der vermeintlich sichere Boden auf den sie ihr „Haus“ gebaut hat, nun als Treibsand entpuppt, der langsam unter ihr davonfließt. Und das ist sicherlich kein besonders angenehmes Gefühl.
Es ist darum verständlich, dass die „alte Welt“ auf Veränderungen mit Angst und Panik reagiert, denn sie hat noch nicht verstanden, dass die neuen Energien nur aus einem einzigen Grund hereinkommen: Um zu unterstützen und um einen sicheren Boden für das Neue zu bieten.
Unser momentanes Gesellschaftssystem gründet auf einer unbalancierten Vorherrschaft der maskulinen Energie, die letztendlich ihren Ursprung in der Qualität hat, die wir „Atlantis“ nennen. Erkennungsmerkmale für diese Vorherrschaft sind unter anderem die Fixierung auf den Verstand und auf mentale Prozesse und Entscheidungen, harte Strukturen, Gesetze, Hierarchien – und auch gefühlsmäßige Kälte und eine gewisse Form von Lebensfeindlichkeit.
All diese Dinge sind ein Erbe aus atlantischen Zeiten, der Ära,
in der diese Qualitäten entwickelt wurden.
Die Zeiten von Lemurien, die der Kultur von Atlantis vorausgingen, stehen für das erste Hereinfließen von Engel-Energie auf diese Erde, die erste Kontaktaufnahme von Engeln mit der materiellen Welt, aus der dann schließlich der Mensch entstanden ist – die Verkörperung von Engeln in der physischen Welt. In dieser Zeit waren unsere Erfahrungen sanft und weich, und die Erde selbst wurde von einer femininen Energie, einer Göttin-Energie, gehalten und getragen, deren Hüterin ein Engelwesen war, das wir unter dem Namen Gaia kennen.
Es war eine Zeit des Vertrauens und der kindlichen Unschuld.
Im Laufe der Zeit begaben wir uns dann immer tiefer in die Materie hinein und begannen, Gesellschaften zu gründen, Regeln für das Zusammenleben zu entwickeln, die zunächst einfach nur simple Richtlinien waren. Und im Verlaufe dieser sich über viele tausend Jahre erstreckenden Entwicklung haben wir uns so sehr im Erstellen von Regeln und im Gestalten
und Erfahren unserer physischen Welt verloren, dass unser Gefühl für das Einfache, unser Vertrauen und die feminine Qualität unserer Seele verloren ging.
In dieser Zeit begann der Verstand, die Vorherrschaft zu übernehmen, eine unbalancierte Form von maskuliner Energie, gegründet auf Angst und Leere.
Und ein großer Teil unseres heutigen Bewusstseins und unserer heutigen Gesellschaftsformen gehen auf diese Zeiten und Energien zurück.
Zurück zur gegenwärtigen Situation.
Die momentane Finanzkrise ist vor allem auch eine Kreditkrise, was sehr interessant ist. Sie kommt zu einem großen Teil dadurch zustande, dass Banken sich gegenwärtig weigern, andern Banken Kredite zu gewähren - was normalerweise ein ganz regulärer Bestandteil des Geldgeschäftes und der alltäglichen Geldflüsse in der Finanzwelt ist.
Daran ist gut zu erkennen, dass der Hauptgrund für die Krise vor allem Angst ist – die tiefsitzende Angst und das fehlende Vertrauen auf der grundlegenden Ebene,
zu jeder Zeit mit der wirklichen Quelle von Fülle verbunden zu sein.
Und wenn dieses Vertrauen fehlt, regiert Furcht, Rückzug, der panische Versuch, Bestehendes zusammenzuhalten - und so sorgt man letztendlich dann dafür, dass auch im Außen jeder bisherige Fluss ins Stocken gerät.
Wir müssen das gegenwärtige System nicht gezielt umstürzen, um eine „spirituelle Gesellschaft“ aufbauen zu können. Ganz im Gegenteil – das bestehende System ist perfekt so wie es ist, denn es ist oder war einfach ein Ausdruck des jeweiligen Bewusstseins der Menschen.
Eine Veränderung und Entwicklung des gesellschaftlichen Systems basiert auf ganz natürliche Weise auf der Entwicklung des Bewusstseins der Bevölkerung.
Und einer der wichtigsten Schritte, den viele Menschen gerade auf der spirituellen Ebene gehen, ist das Wiederentdecken der femininen Energie, der femininen Qualität in ihrem eigenen Leben, und der Unterstützung, die sie jederzeit bietet.
Und wir können uns vorstellen, wie eine Gesellschaft aussehen wird, die sich auf der Basis eines Vertrauens in die femininen Qualitäten entwickelt: Nachhaltigkeit, Sicherheit,
finanzieller Wohlstand, soziale Stabilität, Unterstützung von Kreativität,
Harmonie mit der Natur und vieles mehr.
Wirtschaftsunternehmen, die gerade ihre ersten Schritte machen, sich für die Neue Energie zu öffnen, können wir daran erkennen, dass sie beginnen, genau diese Qualitäten einzubringen.
Wir sprechen immer wieder von der „neuen“ femininen Energie
(und im selben Zusammenhang auch von der „neuen“ maskulinen Energie),
und man könnte sich vielleicht fragen, was das bedeutet und was daran „neu“ ist.
Für mich drückt dieses „neu“ in diesem Zusammenhang aus, dass wir uns nun über das Bewusstsein der Dualität hinausbewegt haben.
In früheren Zeiten standen alle Dinge und Begriffe in einem ständigen Spannungsverhältnis zueinander und waren einander gegenübergestellt: Spiritualität gegen Materialismus,
progressiv gegen konservativ, neu gegen alt - und das Feminine wurde selbstverständlich
als ein Gegenpol zum Maskulinen verstanden, was sich entweder in einer extrem starken gegenseitigen Anziehung dieser beiden Pole ausdrückte, oder in einem Kampf um Macht,
der auf allen möglichen Ebenen, bewusst und unterbewusst, offensichtlich und subtil,
bis aufs Messer geführt wurde – oder beides auf einmal.
All diese Spannungsverhältnisse lösen sich nun auf. Je mehr Menschen beginnen zu verstehen, dass sie selbst die Quelle sind, ihre eigene göttliche Quelle immer in sich tragen, desto mehr verlieren äußere Spannungsverhältnisse an Bedeutung.
Das Feminine wird zu einem freien Ausdruck einer energetischen Qualität, welche kein Spannungsverhältnis mehr benötigt, um sich selbst zu definieren, und auch keines mehr erzeugt. Und für das Maskuline gilt natürlich genau dasselbe. Aus diesem Grund finde ich das Wort „neu“ in all diesen Bereichen sehr angemessen – denn das, was wir momentan erleben, ist in der Tat „neu“, und vorher auf der Erde so noch nicht dagewesen.
Die „Neue Feminine Energie“ ist eine energetische Qualität, die nun in uns - wieder, bzw. in dieser neuen Form zum ersten Mal - zu erwachen beginnt und für die wir uns öffnen können – wobei es natürlich vollkommen unwesentlich ist, ob wir in diesem Leben nun als Mann oder Frau auf die Erde gekommen sind. Die Seele trägt immer beide Qualitäten, maskulin und feminin, und alle Menschen tragen diese Anlagen in sich, auch wenn sich ihr Ausdruck im Außen natürlich schwerpunktmäßig unterscheiden kann.
Alle Menschen können sich von beiden Energien unterstützen lassen, und beide Energien, die feminine und die maskuline, in ihrem Leben zum Ausdruck bringen.
Was bedeutet nun die Neue Feminine Energie in Bezug auf die gegenwärtige gesellschaftliche Situation und unsere ganz persönliche Rolle darin?
Es ist gut und sehr hilfreich, wenn wir uns daran erinnern, immer wieder zum Bewussten Atem zurückzukehren, um nicht in das Drama im Außen einzusteigen, wenn dort die Wogen hoch schlagen und scheinbar alles uns dazu einlädt, unsere Mitte zu verlassen und in den Chor der allgemeinen Angst einzustimmen, der uns in den Medien entgegenklingt. Aber was ist letztendlich der Ankerpunkt in unserem Inneren, das, was uns es wirklich erlaubt, einen sicheren Hafen in uns selbst zu finden, zu dem wir immer wieder zurückkehren können?
Es ist die feminine Qualität unserer eigenen Seele.
Sophia lädt uns immer wieder ein, zu diesem Ankerpunkt in unserem Innen,
dieser Stille in unserem Bauch zurückzukehren,
so dass wir nicht von den aufgewühlten Wellen mitgerissen werden können.
Sophia sprach während unseres letzten Seminars „Die Wunde der Isis“
(das wir in Kürze unter dem Titel „Die Rückkehr der Göttin“ als CD-Set veröffentlichen werden) über das Wiedererwachen der femininen Energie, der Göttin-Energie – in uns selbst,
und überall auf unserer Erde und in unserer Gesellschaft.
Sie beschrieb, dass das momentane Zusammenfallen der alten Finanzsysteme darin begründet ist, dass gerade eine neue feminine Energie einfließt, die diese alten Systeme, die noch auf Macht und der Angst einer alten, unbalancierten maskulinen Energie errichtet sind, bereits unterspült. Die gegenwärtige Krise und das gegenwärtige Auf und Ab sind ein sicheres Zeichen dafür,
dass die Menschheit auf einer tieferen Ebene wahrhaftig wählt,
ihre Gesellschaft auf einer gänzlich neuen Basis aufzubauen.
Wir können meines Erachtens davon ausgehen, dass alle Systeme unserer Gesellschaft in Zukunft (im Verlaufe einer Entwicklung, die sich über viele Jahre hinweg entfalten wird) von einer balancierten Energie getragen werden, die auf einem neuen und tiefen Vertrauen in die Qualitäten der femininen Energie basiert - das Finanzsystem, die Bereiche der Gesundheit und der Erziehung, die Landwirtschaft und unsere Beziehung zur Natur und vieles mehr.
Wir beginnen gerade, gefühlsmäßig zu erahnen wie so etwas aussehen könnte, denn wir waren es in all diesen gesellschaftlichen Bereichen seit so vielen Jahrhunderten ausschließlich gewohnt, dass eine unbalancierte maskuline Energie die Gestaltung übernommen hatte.
Aber ahnen können wir diese Zukunft bereits, und die fühlenden Visionäre unter uns wissen, wovon ich spreche. Und Sophia hat während des Seminars noch ein wunderschönes Detail erwähnt, das mir wirklich ein Gefühl dafür geben konnte, wie unser künftiges Leben aussehen könnte. Sie sprach über den Zusammenbruch des Finanzsystems und darüber, dass das alte System nun nach und nach einem neuen Platz macht, das auf dem Vertrauen in die balancierte feminine Energie gründet. Und sie erwähnte, dass in naher Zukunft neue Banken gegründet werden, die auf dieser gänzlich anderen und neuen Energie basieren, und dass diese Banken feminine Namen tragen werden. Das hat mich sehr berührt und mir ein Vertrauen dafür vermittelt, dass sich momentan letztendlich wahrhaftig alles in die richtige Richtung bewegt – auch wenn es oberflächlich gesehen gelegentlich recht chaotisch zugehen mag.

© Matthias Kreis, 2008, www.shouds.de Dieser Text darf unter Hinzufügung der Quellenangabe gerne frei weitergegeben und kopiert werden.

Montag, 13. Oktober 2008

2008 - Die Neue Energie

KRYON durch Lee Carroll in Longmont, Colorado am 20. Dez. 2007, Original auf www.kryon.com
Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Das ist die Begrüßung, die ihr seit mehr als 19 Jahren gehört habt. Vor dieser Zeit gab es keine Begrüßung. Vor dieser Zeit gab es keine Anzeichen, dass so etwas geschehen könnte, dass der Magnetische Meister (Kryon) in den Planeten kommen und so zu euch sprechen würde, wie ich es jetzt tue. Oh, es gab jene, die Kryon vor meinem Partner gechannelt haben, es sind Vorläufer und sie sind im höchsten Maß gesegnet. Einige von ihnen sind jetzt auf der anderen Seite des Schleiers, denn sie erkannten die Energie des Magnetischen Meisters und sie sahen in ihrer Weisheit das Potential dieses Tages. Eine/r von ihnen hat mich sogar bei meinem Partner eingeführt! (Lee) Aber keine/r von ihnen besaß das Potential von 11:11.

Seit 19 Jahren hat euch diese Stimme begrüßt. Und während dieser Zeit gab es Wachstum, Weisheit und Klarheit, um euch eine Botschaft so zu überbringen, wie wir es heute tun. Es lag für den [einzelnen] Menschen immer in der Fähigkeit des freien Willens, das Potential des [jeweiligen] Tages für sich in Anspruch zu nehmen. Oh, wir haben das Potential gesehen, aber wir wussten nicht, ob ihr es in Anspruch nehmen würdet oder nicht. Darum wird euch diese Botschaft zu diesem Zeitpunkt übergeben, um euch einen Eindruck davon zu geben, was im Übergang der Energien von 2007 zu 2008 geschehen ist. Ihr könntet also sagen, es ist die neue Information über das, was ihr mit eurem freien Willen [aus dem Potential] geschaffen habt.


Ein kurzer Rückblick

Wir möchten euch etwas in Linearität präsentieren. In die Vergangenheit zurück gehend ist es eine Übersicht darüber, was wir in jüngster Zeit gesagt haben, insbesondere für jene gegeben, die lesen oder hören. Denn vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch die Botschaft gegeben, dass der Übergang von 2007 nach 2008, den ihr gerade erlebt, numerologisch ein Übergang von der Neun zur Eins ist. Denn selbst die einfachste Numerologie errechnet 2007 als eine Neun und 2008 als eine Eins. Die Neun und die Eins zusammen Rücken an Rücken erschaffen eine Situation, die in jeder Dekade statt findet. Doch ist es das erste Mal, dass es im neuen Jahrtausend stattfindet und das letzte Mal vor 2012.

Im letzten Channeling haben wir euch gesagt, dass euch diese Situation als potentielle Besonderheit hätte anspringen sollen, und dass ihr vielleicht nach der besonderen Energie hättet suchen sollen. Wie dem auch sei, viele taten es nicht. Wir haben im letzten Channeling auch gesagt, dass das Erlernen spiritueller Merkmale nicht linear verläuft. Das bedeutet, es folgt möglicherweise nicht dem von euch erwarteten Paradigma. Wir haben gesagt, ihr erwartet, dass sich der „Wissenstopf“ mit zunehmendem Lernen langsam füllt. Aber wenn wir euch erzählt hätten, dass ein Zeitpunkt käme, zu dem der Topf für einige Momente leer sein würde, dann hättet ihr gesagt, „Nun, das ergibt keinen Sinn.“ Das liegt daran, dass ihr die nicht-lineare Weise nicht versteht, in der Lernen statt findet. Ist das ein Rätsel? Ja. Also bitten wir euch, folgendes zu verinnerlichen.

Hier kommen die Fakten im Rückblick: Diese Information ist jetzt Vergangenheit. Die letzten vier Monate waren nicht angenehm (spricht von September bis Dezember 2007). Einigen von euch erscheint es, als wäre euch die Essenz eurer spirituellen Kernwahrheiten entzogen worden. Dinge sind nicht so geschehen, wie sie sollten. Ein paar der Werkzeuge, die ihr einfach nur genutzt habt, um in einer dichten Energie geistig gesund zu bleiben, wurden euch entzogen. Manche Dinge, auf die ihr euch wirklich verlassen habt, wie sanfte Ausstrahlung, nicht-urteilende Persönlichkeit und die Weisheit der Zeitalter... einfach verschwunden. Schamanische Weisheit war nicht da, als ihr sie gebraucht habt. Wir haben auch die Tatsache erwähnt, dass eure Kultur zu dieser Zeit Feiertage celebriert und dass Familie zusammenkommt. Das hat die Dinge kompliziert. Ich glaube, einige von euch wissen, wovon ich rede, denn Beziehungen in der erweiterten Familie erfordern oft Weisheit. Was für ein Zeitpunkt für die Abwesenheit von Weisheit! Denn Weisheit erschafft eine Situation, in der ihr im richtigen Moment den Mund halten könnt, und vielleicht haben das einige von euch nicht getan? Das war ein Entzug und er wurde von vielen bemerkt.

Wir haben euch im letzten Channeling mitgeteilt, dass im Fortschreiten von 2008, besonders zur Mitte des Monats Januar hin, diese Dinge langsam anfangen, ausgetauscht und verbessert zu werden. Und so kommt es, dass dieses Channeling in eine vereinfachte Erklärung der Verbesserungen in der Neuen Energie mündet. Ich möchte euch einige davon mitteilen. Ich werde mit großer Freude einige der Dinge auflisten, auf die in diesem Raum anwesende Menschen, sowie dies Hörende und dies Lesende so lange Zeit gewartet haben. Dies ist das Jahr dafür... 2008, Neuanfänge.


Die Neue Energie

Mein Partner stand vor vielen Jahren in Israel auf der Bühne, wo ich ihm Informationen für die hebräisch und arabisch Sprechenden im Raum gab. Viele hatten gejammert und gefragt, „Wann werden sich die Dinge ändern?“ Ich gab meinem Partner die Information, dass er auf der Bühne für alle hörbar eine Stellungnahme abzugeben habe: Israel und die Menschheit im Allgemeinen würden nicht vor 2008 anfangen, eine Verschiebung zu bemerken. Endlich werden manche von euch das verstehen, und auch warum es vor so vielen Jahren gesagt wurde. Das Potential war immer da. Der Übergang von Neun zu Eins war immer da. Wir haben das vorhergesagt und gaben Hinweise auf die Potentiale entlang des Weges, und manche von euch haben sie aufgeschnappt und manche nicht. Jetzt sitzt ihr mitten drin. Es gibt neue Werkzeuge. Es gibt Verbesserungen, und die Schönheit dieser Botschaft liegt darin, dass es nicht nur für Lichtarbeiter so ist. Die Erde verschiebt sich, falls ihr es bemerkt habt.


Das Chaos verstehen

Nummer eins: Viele von euch fangen an, einen Sinn in dem zu sehen, was zuvor Chaos war. Das heißt, die Art und Weise selbst, in der Spirit mit den Menschen auf der Erde arbeitet und die chaotisch angemutet hat, wird jetzt anfangen, sinnvoll zu erscheinen. Sie wird in einer Weise Sinn ergeben, die euch das Leben angenehmer machen wird, indem ihr darauf vertraut, dass ihr die Antworten dann bekommt, wenn und wann ihr sie braucht. Es ist wirklich eine Verschiebung im dimensionalen Denken. Ihr werdet anfangen, in eurem Geist für das Geschehende ein Verständnis zu haben, das ihr in 3D nicht rechtfertigen könnt. Was das für euch bedeutet, ist, dass ihr euch sehr viel wohler in eurer Haut fühlen werdet. Selbst diejenigen unter euch, die sich Lichtarbeiter nennen, die sich als metaphysisch bezeichnen, werden anfangen, die Planung zu erkennen. Ihr werdet anfangen, die Potentiale zu sehen und zu erkennen, wie das Chaos kein Chaos ist.

Das ist ein Geschenk, denn bis zu diesem Punkt war es für euch in einem drei-dimensionalen Stadium sehr schwierig, in den Antworten, die auf euch zu kamen, irgend einen Sinn zu sehen. Gesegnet sind die Menschen, die diese ganzen Jahre dieses Lernens abgesessen haben und solches Vertrauen besaßen! Mein Partner hat euch einen Satz gesagt: 3D schreit und Vertrauen flüstert. Und was er damit meint, ist, dass eure Wirklichkeit, das, was ihr erwartet, was euch beigebracht wurde, was alles ist, das ihr seid, euch anschreit. Doch die Wege Spirits, das scheinbare Chaos in diesem interdimensionalen Raum des nicht-Verstehens flüstert. Was dann geschieht, ist, dass 3D immer gewinnt. Es überschreit die leise flüsternde Stimme, die sagt, „Hört auf die Liebe Gottes.“ Was wir euch sagen, meine Lieben, ist, dass das Schreien weniger werden wird. Diese [beiden] Konzepte werden mehr gleichgewichtig werden und ihr werdet bei eurem Übergang nicht ganz so viel Ärger haben. Das ist Nummer Eins.


Selbstwert für Lichtarbeiter

Nummer zwei ist etwas, was ihr möglicherweise nicht erwartet und was ihr vielleicht nicht einmal gewußt habt. Ich werde euch ein Axiom geben. Diejenigen mit dem geringsten Selbstwert auf diesem Planeten sind die Lichtarbeiter. Habt ihr das gewußt? Und die mit dem [aller]geringsten sind oft die Heiler! Vielleicht habt ihr das nicht erwartet, weil Heiler doch diejenigen sind, die mit Spirit in Verbindung stehen. Sie sind es, die die Talente besitzen. Aber sie sitzen oft in einer Energie, die sie nicht unterstützt, und wenn ein Mensch ständig in einer Energie sitzt, die unangenehm ist, dann fühlt er/sie sich nicht wohl. Die 3-Dimensionalität ihrer Persönlichkeit ist betroffen und Selbstwert ist ein Teil davon.

Wie bereits zuvor gesagt, wir wissen, wer ihr seid. Ihr mögt euren Kopf erhoben tragen, aber wir wissen trotzdem, was ihr tut, wenn ihr allein seid. Wir wissen, was ihr denkt, wenn ihr allein seid. Wir haben euer Rufen gehört, „Warum ich? Wird sich das jemals lösen? Wird mich meine Familie jemals verstehen? Wird mein Partner mich jemals verstehen?“ Ich werde euch etwas verraten, was in der neuen Energie geschehen wird, denn endlich verschiebt sie sich. Sie wird den großen Ausgleich bringen. Das geschieht langsam, meine Lieben. Es wird nicht über Nacht geschehen, aber es ist der Anfang davon. Es ist vieles von dem, was ihr erwartet habt, Lichtarbeiter. Das Selbstwertgefühl eines Lichtarbeiters fängt an, bis zu der Großartigkeit dessen zu steigen, was es repräsentiert. Das liegt daran, dass sie nicht mehr länger in einer Energie sitzen werden, die gegen sie ist. Es wird eine Energie sein, die sie unterstützt.

Langsam werden viele von euch anfangen zu spüren, wie Gaia und ihr am selben Zweck ausgerichtet seid, dem Potential von Frieden auf Erden. Schaut euch überall danach um und die ersten, die es spüren, werden die Lichtarbeiter und Heiler sein. Ich fordere euch auf, das zu feiern. Ich fordere euch auf, irgendwo eine Statue für die Energie zu errichten, die sich verschiebt, mit der ihr fertig seid! Nun, das wäre gegenläufig intuitiv zu allem, was Menschen tun, denn sie errichten Statuen nur, wenn etwas Schlimmes geschieht. Vielleicht ist es an der Zeit, dieses Bewußtsein zu verschieben. Warum errichtet ihr dem, was ihr irgendwie erreicht habt, kein Denkmal und feiert es? Blast zumindest irgendwo einen Luftballon auf! (Gelächter) Oh, Lichtarbeiter, versteht ihr, was ich sage? Ihr seid erwachsen geworden. 2008 ist eine Eins, und das ist ein Neuanfang. Ihr werdet anfangen, die Unterstützung zu erhalten, die ihr immer haben wolltet und für die ihr gearbeitet habt.


Das Große Bild sehen

Nummer drei: Ihr werdet anfangen, das Große Bild zu sehen, und es wird auch langsam Zeit. Stellt euch folgendes vor: In der alten Energie haben euch die Merkmale des Lernens und des Gehens auf dem spirituellen Pfad ahnungslos und im Dunkeln gehalten. Bis zu dem Punkt, an dem ihr Hilfe gebraucht habt, geschah gar nichts. Und genau an diesem Punkt wurde euch die Lösung zugestellt. Das ist die Landkarte, von der in der Fabel Die Reise nach Hause gesprochen wird, welche meinem Partner vor vielen Jahren gechannelt wurde. Rechnet damit, dass sich diese Landkarte ändert. Das Große Bild erlaubt euch, über das Problem hinaus zu schauen. Das Große Bild bringt euch in eine Situation, die nicht mehr linear ist, und das will heißen, dass ihr durch die Zeitlinie von Vergangenheit zu Zukunft weniger eingeschränkt seid. Ihr werdet euch damit wohler fühlen, dem Jetzt ins Auge zu blicken, denn das Jetzt ist eine Energie, welche die Linearität von Zeit weder respektiert noch ehrt. Die in der Zukunft auf euch zu kommenden Lösungen werden mehr den Erwartungen entsprechen. Weil ihr das Große Bild seht, werden sie mehr Sinn ergeben als das, was ihr in der Vergangenheit gesehen habt. Diese Konzepte, die ich euch jetzt übermittle, sind fortgeschritten und manche von euch verstehen sie nicht und möchten sie sehr gerne noch einmal hören oder lesen. Wenn ich es zusammenfassen sollte, würde ich sagen, dass ein Lichtarbeiter sich mit sich selbst und seiner/ihrer Beziehung zur Zeit wohler fühlen wird.


Alternatives Heilen wird gewöhnlicher

Nummer vier: Heiler, wartet einen Moment, denn die Dinge, die ihr habt, sind dabei, verbessert zu werden. Oh, es mag eine Weile dauern, aber ich sage euch, dass die Dinge, die denjenigen, die eurer Arbeit nicht vertrauen, am meisten suspekt sind, immer mehr zum Allgemeingut werden. Rechnet damit, dass sich die Wissenschaft der Energiearbeit hinterher entwickelt. Rechnet damit, dass jene [Wissenschaftler] von Orten zu euch kommen, die ihr nicht erwartet habt, weil das, was ihr habt, funktioniert! Wenn es anfängt zu geschehen, dann könnt ihr sagen, „Ja, ich sehe es geschehen!“ Und wenn ihr das tut... blast bitte einen Luftballon auf. (Gelächter) Feiert es. Oh, ich sage euch, meine Lieben, wenn ihr feiert, dann gesteht ihr vor Spirit ein, dass diese Dinge geschehen. Es ist, als ob ihr Dinge anerkennt, die ihr nicht erwartet habt, aber von denen ihr wußtet, dass sie da sind. Das ist interdimensional zu werden. Glauben wird zu Wirklichkeit und Heilung wird einfacher.

Jetzt zu den nicht-Heilern, wollt ihr euch selbst heilen? Ist es das, warum ihr hier seid? Sind eure Augen darum auf der Seite? Sind eure Ohren deswegen hier im Stuhl? Ist es das? Seid ihr deswegen gekommen? Dies ist die Energie für euch. Es ist kein Zufall, dass ihr hier seid, denn die Dinge, von denen euch gesagt wurde, dass ihr sie tun könnt, sind jetzt und an diesem Tag euer. Ich möchte, dass ihr sie anerkennt. Feiert eure Heilung und erkennt, dass sie euer ist. Dreht die DNS auf den Stand zurück, bevor die Krankheit da war. Seht sie unversehrt und rein; erkennt die nicht-Linearität der Heilung, die von der Zeit unabhängig ist. Ist es möglich, die DNS zurückzudrehen? Ja. Es gibt hier im Raum jene, die das seit einiger Zeit tun. Sie wissen es.

Was ich sage, ist, dass diese Dinge einfacher werden. Warum? Weil die Energie des Zeitalters über euch gekommen ist. Weil das Magnetische Gitter seit 2002 für genau diese Sache in Stellung gebracht wurde, und sie gehört jetzt euch. „Oh, Kryon, wann werden diese Dinge anfangen zu geschehen?“ Ich sage, dass sie jetzt beginnen, aber ihr werdet sie nicht alle auf einmal sehen. Ihr werdet sie sehen, wenn ihr damit arbeitet. Ich möchte bekannt geben, dass sich kein Mensch zurücklehnen und darauf warten kann, dass ihr/ihm Gottes Wunder in den Schoß fallen. Der [wichtige] Teil der Angelegenheit hier ist, dass der Lichtarbeiter aufgefordert ist, aufzustehen und an der Tür zu drücken. Findet die Synchronizitäten, die das System in Gang setzen und fordert die neue Energie ein, die zur Verfügung steht.


Verbindung mit dem Höheren Selbst

Nummer fünf: Es wird einfacher sein, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden. Wird es nicht langsam Zeit? Gerade eben gibt es eine Menge feiernder Engel, und sie singen ein herrliches Lied. Ich wünschte, ihr könntet es hören. Der Chor ist erstaunlich und es gibt nichts mit interdimensionalen Stimmen Vergleichbares, mit den Noten, die vom menschlichen Ohr nicht gehört werden können, mit dem Licht, das mit ihnen in Frequenzen korrespondiert, die zum Messen zu hoch sind, und einem so hohen Klang, dass er mit den Farben des Lichtes selbst verschmilzt. Wenn ihr bloß die Lieder hören könntet, die sie singen! Hört. Hört die Lyrik! Oh, euer Name ist dabei, und es ist euer Engelname, derjenige, der ewig ist und es ist nicht euer menschlicher. Sie feiern das, was ihr zustande gebracht habt, liebe Menschen, ein Zeitalter, das nicht vorhergesagt wurde, ein Zeitalter, dessen Erscheinen kein Prophet ankündigte, und es gibt so viele Beweise dafür, dass ihr mitten drin seid.

Ich frage es noch einmal, wo ist das Armageddon, das ihr erwartet habt? Ich frage es wieder, wo ist der Untergang und die Dunkelheit, von denen behauptet wurde, sie wären unvermeidlich? Ich frage es wieder, wo ist diese ganze Negativität? Oh, es wird Herausforderungen geben, die gibt es immer. Ich werde euch gleich ein paar davon aufzählen, aber ihr habt euch selbst aus einer alten Energie herausgehoben, in der ihr Tausende von Jahren verweilt hattet, ihr habt auf diese Erde eine Energie gebracht, die niemand erwartete. Und das Licht, das ihr erschaffen habt, wurde von weniger als einem halben Prozent der menschlichen Rasse erschaffen. So kraftvoll ist es. Falls ihr diese Botschaft lest und keine Ahnung davon habt, was geschieht, dann lasst mich folgendes sagen: Das hier ist keine elitäre Botschaft. Sie ist nicht nur für esoterische Leute. Über euch wird kein Urteil gefällt und ich weiß auch, wer ihr seid. Ihr werdet genauso geliebt, wie jedes andere Mitglied der Familie. Warum schaut ihr euch das hier nicht an? Findet heraus, ob es etwas für euch ist. Ihr braucht das nicht zu tun, denn es ist freie Wahl, aber eine wunderschöne Sache ist auf dem Planeten passiert und das ist es, worüber ich heute spreche.


Beziehung zu Gott

Nummer sechs: Ihr werdet euch in eurer Lichtarbeiterhaut sehr viel wohler fühlen, als ihr es jemals getan habt. Die Beziehung mit Spirit scheint brüderlich zu sein, schwesterlich. Falls ihr es anders haben möchtet, wird es nicht länger zwischen Gott und Mensch sein. Das erfordert, dass einige von euch channeln werden. Seid ihr bereit? Oh, nicht unbedingt laut. Wie ich zuvor gesagt habe, könnte es sich um das Channeln eures Höheren Selbst für den Hausgebrauch handeln. Habt keine Angst davor. . die Worte, die meine Partner [dafür] gebraucht, sind, channeln von „dir mit dir“. Habt keine Angst vor der Liebe Gottes in eurem Leben. Habt keine Angst vor Verschiebungen in eurem Leben. Alle sehen Veränderung als so furchterregend an, doch was wäre, wenn es die Lösung eurer Probleme ist? Wäre das für euch in Ordnung? Denkt an massive positive Veränderungen.


Die Herausforderungen dieses Neuanfangs

Jetzt möchte ich eine Auflistung von einigen Dingen übermitteln, die mit den anderen kommen werden, die vielleicht auf ihre eigene Art herausfordern und anders sein werden... und auch die Bekanntmachung eines Merkmals der Neuen Energie, welches das Leben meines Partners verändern wird.




Zu viel Licht

Das von euch gehaltene Licht könnt ihr nicht länger [im Innern] einschließen, und es wird anfangen gesehen zu werden. Gerade als ihr gedacht habt, es wäre sicher! (Gelächter) Solange ihr das scharfe Ende gehalten habt, oder? Ihr könnt es nicht länger halten. Die Menschen werden wissen, wer ihr seid und sie werden wissen, was ihr tut. Erinnert euch, wir haben euch von diesem Tag erzählt. Wir haben euch von den Schlachten zwischen Hell und Dunkel erzählt, wir haben euch gesagt, dass es jene geben würde, die nicht akzeptieren, was ihr habt. Achtet darauf, denn es werden [jetzt] mehr um euch herum sein, die nicht akzeptieren, was ihr habt, denn das kommt einfach mit dem territorialen Instinkt [wenn sich Leute bedroht fühlen].

Ihr könnt nicht spirituelle Kraft und das Licht haben, welches Leben verändert, ohne dass es bemerkt wird. Egal, wie still oder bescheiden ihr seid, ihr werdet von der Liebe Gottes erfüllt und die Leute werden es bemerken. Und ihr werdet gezwungen sein, es etwas besser als jetzt zu erklären. „Nun, Kryon, was soll ich tun? Was soll ich sagen? Soll ich ihnen sagen, dass ich ein Lichtarbeiter bin?“ Nein. Warum sagt ihr ihnen nicht, dass ihr euch in Gott verliebt habt? Warum sagt ihr ihnen nicht, dass ihr euch in einem anderen Licht gesehen habt und das ihr euch wohl in eurer Haut fühlt? Warum sagt ihr ihnen nicht, dass es weder für ihr Leben noch ihre Kirche bedrohlich ist, und dass es nur ihr mit euch ist. Lasst sie Gott in euch sehen und keine Angst haben.


Die Angst des Lichtarbeiters

Der zweite Punkt ist damit verwandt. Viele werden trotzdem Angst haben. Licht tut das. Auf einer Erde, die sich über Tausende von Jahren in einer dunklen Energie befand, die jetzt plötzlich Licht in sich hat, das sie nie zuvor hatte, werden viele Angst haben. Wenn ihr Dunkelheit gewöhnt seid und es plötzlich ein Licht gibt, dann bedeckt ihr eure Augen und wundert euch, was das wohl sein könnte. Es wird jene geben, die im Dunklen schwelgen, die sich aller Dramen in ihrem Leben erfreuen, die Opfer sind und das Opferdasein genießen und vor euch davon laufen werden... sie werden vor euch davon laufen!

Ihr repräsentiert etwas, das sie nicht verstehen und die Ironie liegt darin, dass ihr das tragt, was ihr Leben heilen, ihr Drama beenden und sie anheben könnte. Aber sie wollen euch nicht berühren. Sie haben Angst, von dem verbrannt zu werden, was ihr habt. Ihr seid wirklich kraftvoll! Achtet auf dieses Merkmal und selbst wenn ihr es erwartet, werdet ihr es nicht verstehen. Ihr werdet sagen, „Warum mögen sie mich nicht? Warum gibt es plötzlich solche Ablehnung oder Verrat? Ich trage doch nur Licht!“ Es ist Angst. Angst vor dem Licht und dem, was es in einer dunklen Welt repräsentiert. Wird euch das betreffen? Auf jeden Fall.

Also erwartet es und wißt, was zu tun ist. Ihr werdet vorbereitet sein. Wenn es geschieht, liebt sie einfach nur. Mein/e Liebe/r, du kannst die Welt nicht heilen, wenn sie nicht geheilt werden will. Alles was du tun kannst, ist, dein Licht erstrahlen zu lassen. Wer es sieht, hat die freie Wahl genau wie du. Sie können es annehmen oder davon laufen. Verurteile diejenigen nicht, die für deine Entdeckung nicht bereit sind, denn auch sie werden von Gott genauso geliebt wie du und gehen ihre eigenen Wege des Unterscheidens, indem sie auf dem Planeten in Schulung wandeln.


Botschaft für Lee Carroll

Nummer drei ist eine Botschaft für meinen Partner (Lee), allen von euch mitgeteilt, damit es bekannt ist. Denn sie ist wichtig und wenn ich es nur ihm gesagt hätte, hätte er es vielleicht für sich behalten und keiner Seele weitererzählt. Auf diese Weise ist es öffentlich.

Seit Jahren habe ich ihn bezüglich der Medien ermahnt. Seit Jahren habe ich ihm gesagt, dass es unangemessen ist, in Massenmedien zu channeln, besonders in dem, was ihr Funk und Fernsehen nennt. Das bezieht sich auf lineare Funksendungen, die nicht erbeten wurden, die durch die Luft fliegend empfangen werden, in die man „hinein platzt“, wenn zufällig der Sender bzw. die Frequenz eingestellt wird. Auf einmal hört ihr dort Kryon sprechen.

Es ist unangemessen und bleibt unangemessen, und er hat keine Erlaubnis, irgend ein vollständig aufgenommenes Channeling auf Sendung gehen zu lassen. Oh, es mag dafür die Zeit kommen, aber nicht jetzt. Wie dem auch sei, von diesem Moment an hat er die Erlaubnis, zwei Dinge zu tun, die er nie zuvor getan hat. Erstens: Es ist jetzt erlaubt, von ihm zusammengestellte Proben von Channelings über Funk zu senden. Schnipsel, wenn ihr so wollt, Audiohäppchen. Zweitens: Er hat auch die Erlaubnis, zum ersten Mal in einer 1:1 Situation zu channeln und Interviews mit Kryon zu geben, in denen Fragen des Interviewers beantwortet werden. Und er wird das nicht mögen, denn er ist kein Wanderprediger. Es ist Teil der neuen Energie, mein Partner. Es ist Teil davon, das die allgemeine Öffentlichkeit bereit für Akzeptanz oder Ablehnung wird. Und es wird viele geben, die ihn als den Clown ansehen. Und doch sage ich euch, dass es die Liebe Gottes ist, die ihn in diese Situation gebracht hat und es ist [ebenfalls] die Liebe Gottes, die ihn da durch bringen wird.


Es Vortäuschen

Es wird sehr viel schwieriger werden, diesen Prozess, genannt Channeling, vorzutäuschen, denn es wird eine Menge mehr Leute und Menschen beiderlei Geschlechts geben, die das Licht sehen. Sie werden wissen, ob es echt ist oder ob es nicht echt ist. Viele, die es unangemessen tun, nur sie allein ohne heilige Energie, werden enttarnt werden. Macht euch bereit, denn jene, die es unangemessen tun, um Macht, Kontrolle oder Bekanntheit zu erlangen, werden auf beiden Seiten klar sichtbar werden... unter Lichtarbeitern und nicht-Lichtarbeitern.

Achtet auf die Integrität der Liebe Gottes in jedem einzelnen Wort. Achtet auf die Integrität der Liebe Gottes, die immer ihre Liebe für die Menschheit hinausschreit, die nicht auf Wettbewerb basierende Dinge verkündet, die Akzeptanz für jeden einzelnen Menschen, der zuhört, ohne irgendein Urteil verkündet. Das ist der Gott, den ihr kennt, das ist der Eine, in den ihr verliebt seid. Das ist der Eine, der heute eure Füße wäscht.

Die Energie Spirits ist nicht unterteilt oder in Form einer Doktrin strukturiert. Es gibt jene, die das hier hören und sagen, „Das muss der Teufel sein.“ Und es gibt andere, die das hören und sagen, „Das ist die Liebe Gottes.“ Der freie Wille eines Menschen ist in der Bewußtseinsspanne zwischen den beiden [Aussagen] repräsentiert. Er kann zugenagelten Geist und verschlossenes Herz repräsentieren; er kann Angst vor Veränderung repräsentieren.

Ich möchte euch sagen, dass das Wesen, genannt Kryon, in die Menschheit verliebt ist und euch niemals eine Botschaft übermitteln würde, die unangemessen und voll von Untergangsstimmung ist... [sondern] nur eine, welche die Großartigkeit derer vergrößert, die hier im Raum sitzen und die das hier hören oder lesen und Menschheit genannt werden. Betrachtet und haltet dies hier nicht für unangemessen, bloß weil es keiner irdischen Doktrin folgt, die ihr aus der Mythologie der Zeitalter entwickelt habt. Macht eure Hausaufgaben. Spürt die Liebe, die hier ist. Dann entscheidet für euch selbst unabhängig von den Schubladen, die euch in eurem Innern gelehrt wurden. Lasst euer Herz die Entscheidung treffen.

Achtet auf jene, die das hier auf eine Kontrollebene bringen wollen. Mein Partner, jetzt weißt du, warum ich dir die Erlaubnis gegeben habe, in den Medien mit mir zu sprechen... um diejenigen zu bekämpfen, die versuchen werden, das nachzumachen, was du seit 19 Jahren praktizierst.


Die Verschiebung ist da

Der letzte Punkt ist wie folgt. Bereitet euch auf die Verschiebung vor. Sie ist näher gekommen und ihr habt das Channeling erlebt, welches es ausgesprochen hat. Es handelt sich um die große Verschiebung und sie beginnt. Es ist der Anfang der Vorbereitungen zu dem, was euch die Mayas vorhergesagt haben, während die Erde sich in das Jahr 2012 verschiebt. Dieses von vielen gefürchtete magische Jahr ist nur ein innerhalb eurer Zeitlinie auftauchender Wegweiser, der anzeigt, dass ihr euch in eine neue Energie hinein bewegt, die von den Engeln vorhergesagt wurde. Es wird 2012 kein signifikantes spirituelles Ereignis geschehen, nur das Feiern des Wegweisers, der euch sagt, dass ihr angekommen seid.

Es wird anders werden. Für jene unter euch, die Veränderungen nicht mögen, wird es angstvoll sein. Also bereitet euch darauf vor. Alle Dinge, die ich euch bringe, sind positiv, mit Licht angefüllt, selbst auf dem Hintergrund der Veränderungen.

Fangt mit den Vorbereitungen für etwas an, das wir euch vor langer Zeit mitgeteilt haben, als potentiell möglich, sogar innerhalb eurer Lebensspanne. Es ist das, was ihr niemals erwartet habt, und es ist die langsame Entwicklung von Frieden auf Erden. Achtet auf Veränderungen im Mittleren Osten. Oh, es wird nicht plötzlich geschehen. Aber die Samen sind gesät. Ich spreche jetzt zu den hebräischen und arabischen Ohren, die hier sind, und ich sage euch folgendes: Eure Zeit ist im Kommen. Es ist das, worum ihr gebeten und für das ihr gebetet habt. Dort gibt es einen Anfang, ein [wachsendes] Bewußtsein für Kompromisse in einem schwierigen Land. Es ist am geschehen. Achtet darauf; betet dafür; sendet Licht dort hin; seid ein Teil davon, denn es ist dazu da, dass ihr es in Anspruch nehmt.

Schenkt den Nachrichten keine Aufmerksamkeit. Sie werden euch das Schlimmste vom Schlimmen berichten. Sie tun das immer und werden es weiter tun. Das liegt an ihrem System. Eure Medien suchen nach dem Schlimmsten, was möglich ist, dem schrecklichsten Ding, was an diesem Tag auf dem Planeten geschehen ist und konzentrieren sich dann unter Einsatz all ihrer Hilfsmittel darauf. Sie erzählen euch nichts von den anderen Dingen, die [auch] geschehen. Jetzt gerade berichten sie euch nichts von denen, die im Mittleren Osten außerhalb der Regierungen versuchen, Frieden aufzubauen. Sie sagen euch nicht, dass es auf beiden Seiten der Streitfrage Hunderttausende gibt, die gerade jetzt zusammen kommen. Eure Nachrichten haben es nie berichtet. Es ist einfach ein wenig zu hoffnungsvoll. (Gelächter)

Gesegnet ist der Mensch, der diese Botschaft persönlich in diesem Raum hört, denn die Herausforderung lautet folgendermaßen: Geh anders, als du gekommen bist. Wisse, dass am heutigen Tag deine Füße gewaschen wurden. Ich bin Kryon. Ich würde diese Dinge nicht sagen, wenn sie nicht so wären. Ich bin in die Menschheit verliebt und werde es immer sein, bis zu dem Tag, an dem es aufhört, und wir alle wieder eins sein werden.

Und so ist es.

Sonntag, 12. Oktober 2008

Weiterleitung von Joachim Keller / Anikó:

Hallo, auch wir grüßen dich.
Es tat uns gut, dass du diesem Impuls nachgekommen bist. So entspanne dich und lasse die Worte durch dich fließen. Wir danken für deinen Einsatz. Wir grüßen euch Lichtwesen. Die Zeit der Veränderung ist angebrochen und es wird in den nächsten Wochen sichtbar werden. Ihr habt schon mitbekommen, dass die Säulen der Finanzen ordentlich ins Wackeln geraten sind. Dies scheint aufgehalten zu sein, dem ist aber nicht so. Es ist nur ein Ablenkungsmanöver davon, was sich hinter den Vorhängen abspielt. Die Dunkelheit hat nichts mehr zu verbergen. Alle ihre Machenschaften werden ans Tageslicht kommen, die wiederum euer Erwecken ermöglichen. Ihr habt schon viel zu lange geschlafen, und euer Erwachen beschleunigt den Zusammenbruch des Bösen. Wobei wir bemerken möchten, dass es das Böse tatsächlich nicht gibt. Es war alles ein Spiel, und ihr solltet dieses Spiel nicht mit Verachtung oder Beurteilung anschauen. Ihr habt dabei eine ordentliche Rolle gespielt. Dies war euer Spiel, und gleichzeitig auch unser Spiel. Alles hängt miteinander zusammen. Niemand kann sich aus diesem Spiel herausnehmen. Dies ist nicht möglich. Die Dunkelheit wurde erschaffen, damit das Licht sich in bestimmten Parametern definieren konnte. Das Ziel war dabei, die Göttlichkeit in körperlicher Form zu erfahren. Dies wurde unterbrochen, wobei diese Unterbrechung auch gewollt war. Ein Abstieg in die tieferen Sphären konnte nur dadurch ermöglicht werden. Deswegen ist es wichtig, dass ihr dies erkennt, damit die Beurteilungen aufhören können. In diesen Parametern habt ihr die freie Wahl, eure Rollen zu verändern oder anders zu gestalten, nur durch den freien Willen. Dieser Freie Wille ist Euch von den höchsten Ebenen zugesprochen und ermöglich worden. Schaut nicht auf den Himmel, und erwartet Hilfe!Ihr werdet zu jeder Zeit unterstützt und bekommt Hilfe. Aber eure Rollen sind auch wichtig. Viele von euch gehen zu Wahrsagern oder zu dir speziell wegen Channeling. Ihr müsst langsam soweit sein, dass ihr selbst erkennt, dass eure Lebensumstände nur durch euch erschaffen und ausgelebt worden sind. Natürlich ist es auch interessant, wenn andere euch sagen, wo der Weg hinläuft und was ihr tun könnt. Aber andere sind nicht ihr, und in den meisten Fällen sehen sie in euch nur das, was sie bei sich wahrnehmen können. Hier wollen wir nicht die Channel-Medien klein machen. Uns geht es darum, dass jede Wesenheit sich selbst in dem Spiel erkennt, ihre Rolle, ihr Tun, ihre Möglichkeiten und ihre Eigenverantwortung.Es ist nicht mehr gültig andere für euer "Versagen" - besser gesagt eure Selbstverurteilung -schuldig zu machen. Jede Wesenheit ist für ihre eigenen Taten verantwortlich. Ihr könnt nicht mehr sagen, ihr seid begrenzt, oder in der Dunkelheit gehalten worden. Ihr alle hattet dem zugestimmt. Und hier habt ihr die Möglichkeit, die ihr schon immer gehabt habt, darum zu bitten, dass euch die Schleier vor den Augen genommen werden. Sorgt selbst dafür, dass ihr die Wahrheit, eure Wahrheit erkennt, und anhand dieser Wahrheit die Schritte unternehmt, die euch das Paradies bringt, das ihr euch schon immer gewünscht habt. Die Dunkelheit hat keine Macht über euch. Es sei, ihr gebt der Dunkelheit diese Macht. Dann braucht ihr euch auch nicht zu beklagen, dass ihr in der Dunkelheit gehalten werdet. Kommt raus aus der Dunkelheit! Kommt ins Licht! Wenn ihr dies wollt. Aber nur dann, wenn ihr dies tatsächlich wollt. Merkt endlich, dass es nur ein Spiel ist, die ihr mit vehementer Beharrlichkeit und Ernsthaftigkeit spielt. Die führt immer nur zu Kriegen. Was wollt ihr denn "kriegen"?! Licht? Liebe? Dann seid dies, und alles verändert sich so, wie ihr das wollt. Beklagt euch nicht mehr weiter darüber, was ihr nicht sein oder haben könnt! Seid lieber zuversichtlich und voller Hoffnung, dass ihr all das erreichen und verwirklichen könnt, was euch in den Sinn kommt! Niemand hält euch klein, außer ihr selbst. Weil andere euch dies und jenes sagen, wie ihr seid, und was ihr nicht seid, heißt dass ja nun noch lange nicht, dass ihr dies tatsächlich seid. Ihr habt anderen zugestimmt dadurch, dass ihr ihnen all das geglaubt habt, was sie euch erzählt haben. Aber wer hat an diese Geschichten geglaubt? All diejenigen, die daran glauben wollten. Dadurch habt ihr euch begrenzt und eure Mächtigkeit niedergelegt. Wer kann schon einem Stein das Rollen verbieten, wenn er sich zum Rollen entschieden hat?! Nur der Stein selbst. Also welche Sorte Steine seid ihr denn?! Der sich das Rollen erlaubt oder verbietet? Seht ihr, alles liegt nur in eurem Ermessen, was ihr mit den Gegebenheiten anfangt, und nicht dadurch, dass ihr die Gegebenheiten erst durch andere bekommt, oder erlaubt bekommt. Jede Wesenheit entscheidet selbst darüber, was sie erleben möchte. Gefällt diese Erfahrung euch nicht, dann wählt eine andere Erfahrung. Es ist immer erforderlich, eine Wahl zu treffen. Wer diese Wahl nicht trifft, gibt seine Eigenmächtigkeit ab und auf. Und hier gilt es nicht mehr sich zu beklagen und zu beschweren. Denn ihr seid jetzt über die Spielregeln aufgeklärt worden. Alles geschieht so, wie ihr dies gedenkt geschehen zu lassen, und nicht anders herum. Also, reißt endlich den Ruder in eure eigene Richtung und sorgt dafür, dass das Paradies auf Erden für euch erschaffen ist. Namasté Danke für eure Worte.
In Liebe und Dankbarkeit, Anikó.