Donnerstag, 21. Mai 2009

Angel Call Report 3 - Mai 2009 von Patricia Saint Clair

Die letzten Wochen des Monats Mai beinhalten großartige Transformationskraft.
Wir wechseln unsere Schwingungsebenen und gehen täglich mehr in Resonanz mit der göttlichen Quelle.
Das pure diamantene Licht der göttlichen Quelle transportiert hochschwingende Informationen in unseren Lichtkörper.
Die strahlenden Energien erleuchten selbst die tiefsten Ebenen und bringen auch unsere dunklen disharmonischen Aspekte zum Vorschein.
Längst verdrängte Emotionen brechen wie ein brodelnder Vulkan aus.
Die hohe Kraft dieser einströmenden diamantenen Liebesenergie berührt auch unsere dunkelsten und verstecktesten Schattenenergien sowie das kollektive Bewusstsein unseres Planeten – umso mehr diamantenes Licht einströmt, umso stärker manipulieren die dualen Schattenenergien unser Wesen und vermitteln uns schlechte Gefühle oder Schmerzen damit wir die Transformationsarbeit beenden.
Je mehr sich unsere DNS verändert,
umso stärker die Gegenkraft der Schattenenergie.
Jetzt ist so unendlich wichtig, mit allen Lichtarbeitern vereint im Herzen des Lotus zu verweilen und uns verschmolzen auszudehnen.
Wir werden durch die vereinten Heiltage ein starkes und schützendes Magnetfeld aufbauen, sodass wir den Schattenenergien keinen Eintritt mehr gewähren können.
Während der großen Turbulenzen der heilsamen Auflösungsenergie der letzen Woche schossen unsere dualen Schatten in unsere Realität - wir sahen sie so deutlich wie nie zuvor, aber die diamantene Lichtenergie überspülte sie rücksichtslos und dauerhaft.
Immer mehr unserer Zellen sind erleuchtet und glänzen in den mulitdimensionalen diamantenen Farbschattierungen.
Durch unsere vereinte Sitzung der Lichtarbeiter am 05.05.2009 hat sich ein wunderbar wirksames Schutzschild gebildet, welches die negativen Schattenstrahlungen während der intensiven Umstrukturierung abschirmt.
Am 03. August werden wir unsere Aufrichtungen in die höheren Energieebenen gemeinsam fortsetzen.
Alles Unwahre wurde in der letzen Woche so groß wie ein Monster, welches uns scheinbar erdrückte und zur Kapitulation zwingen wollte – und doch wussten wir, dass wir jetzt alles, was nicht mehr stimmig ist, gehen lassen müssen, damit uns die turbulenten Wirbelstürme auf unsere neue Position bringen können.
Sobald wir an unserer neuen Position angekommen sind, verliert der Wirbelsturm seine Kraft – wir fühlen uns wieder ans Leben adaptiert und erkennen erst dann,
wie weit wir tatsächlich gekommen sind.
Als ich gestern morgen auf meiner neuen Schwingungsebene landete, fühlte ich mich sehr dankbar und wohl, dass dieser Reiseabschnitt erstmal unterbrochen war.
Jetzt bekommen wir ein paar Tage Zeit zur Erholung und dann geht es noch einmal weiter, denn unser Ziel ist schon fast erreicht.
Schon im Monat Juni erleben wir große Durchbrüche der noch fest verschlossenen Türen.
Die Energiezufuhr multiplizierte sich von Sekunde zu Sekunde mit Turbogeschwindigkeit und wirbelte alles, was nicht mehr zu unserer neuen Realität gehört, aus unserem Leben.
Es geschah von einer Sekunde auf die nächste, ganz unerwartet und schonungslos zeigten sich die Realitäten der alten Energie, alte ungelöste Restspeicherungen der atlantischen Zeit, unpassende Tätigkeiten, unwahre Beziehungen, Verwandte oder Freundschaften oder längst überholte Örtlichkeiten, Ängste, traumatische Kindheitserfahrungen,
jede duale Schattenenergie zeigte sich.
Haben wir tatsächlich vergeben, uns selbst und anderen, drücken wir Gnade, Respekt und Achtung in unserem Verhalten aus, leben wir in Fülle oder in Neid und Missgunst oder mit einem großen weißen Schatten, der offensichtlich immer nur Gutes tut und in Wahrheit nur Nahrung für sein Ego sucht.
Alle unseren Schubladen werden jetzt schonungslos entleert.
Als wir Atlantis verließen und dem Untergang zuschauen mussten,
waren wir erfüllt von tiefer Trauer, die sich jetzt wieder neu belebt –
doch wir haben Hoffnung, dass wir unsere Lektionen verstanden haben.
Viele von uns konnten die einströmenden diamantenen Energien nicht mehr aushalten –
mein Mailspeicher ist voll von Informationen über das Geschehene der letzten Woche.
Die Verschiebungen unseres Planeten sind auch für uns fühlbar.
Ich bin in dieser Woche mehrfach aus meiner göttlichen Ordnung gekippt, jedes Mal wenn ich von Schattenenergien der Matrix umgeben war, fühlte ich mich derart schlecht,
dass ich überall in mir Schmerzen fühlte, die jedoch sofort verschwanden,
wenn ich umgehend die Energie der puren Lotusliebe einatmete.
Ich atmete ununterbrochen rosadiamantenes Licht ein und aus, es half mir die einströmende Energie zu orten und zu manifestieren, ich fühlte mich so durcheinander gewirbelt wie selten zuvor, normalerweise bin ich ultra klar ausgerichtet und sehr geordnet,
doch ich spürte nur noch Chaos in meinem Inneren –
und war einfach nur führungslos und ziellos -
ich hatte keine Kontrolle mehr über meine eigenen Gefühle, Gedanken
und vor allem über meinen Weg.
Alles in mir schmerzte und die Energie beschleunigte sich unaufhörlich.
Der Widerstand des Restposten der alten Energie war hartnäckig ,
aber letztendlich chancenlos.
Es war ein spannendes Spektakel.
Lieber wäre es mir jedoch, wenn die neuen Ausrichtungen unserer Positionen etwas sanfter vonstatten gingen.
Ich möchte nicht wissen, wie die Menschen sich fühlen, die noch niemals eine Klärung erfahren haben oder in den alten dualen Energien kleben.
Es gibt momentan die einzige Lösung, wir müssen jede SITUATION in die Lotusliebe erheben. Immer wenn wir uns zurückbewegen möchten,
werden wir ab jetzt sichere Hinweise durch Widerstände und schlechte Gefühle erfahren.
Unser Rücken fühlt sich dann sehr steif und schwer an.
Ich spüre jetzt sofort, wenn sich ein Widerstand aufbaut und der Energiefluss stagniert
und sich sofort auflöst, wenn ich in die reine Herzensliebe zurückkehre.
Es geschieht ganz tief in unserem Inneren unglaublich viel, auch wenn viele momentan nur Stillstand fühlen und ungeduldig auf einen Durchbruch warten.
Jedes Mal wenn wir einen Anteil unseres Wesens in die Neue Energie erheben, fühlt sich unser Leben ganz fremd an.
Wieder einmal erleben viele so wie schon im letzten Jahr eine Todessehnsucht
oder sogar das Gefühl der Sinnlosigkeit.
Auch unser physischer Körper befindet sich in diesem Veränderungsprozess, während unsere DNS neue Programme erhält, verändern sich unsere Zellen und Organe.
Plötzliche Rückenverspannungen, Herzstechen, Kopfschmerzen, Hormonelle Themen,
Lungen- und Bronchialbeschwerden zeigen die massiven Veränderungen an.
Wir sollten jetzt sehr darauf achten, uns nicht bewusst in dunklen Schattenbereichen aufzuhalten und Massenveranstaltungen meiden, bitte seid achtsam,
denn die Schattenenergie der dualen Welt wartet nur darauf, dass wir ihnen eine Türe öffnen.
Der Widerstand von den dunklen Energien verhindert den Übergang in unsere neue Realität und lenkt uns mit Schmerzen und unnötigen Sorgen von unserem Fokus ab.
Der vereinte Heiltag am 05.05.2009 hat uns alle noch tiefer miteinander verbunden und die pure Liebe des Lotusherzen ausgedehnt - für jeden Teilnehmer hat ein ganz neuer Lebensabschnitt begonnen, der jetzt Tag für Tag sanfte Veränderungen einleitet.
Während wir in unseren Nächten sehr berührende, aufregende Lichtinformationen empfangen und in unserem Innersten verankern, bewegen wir uns täglich mehr auf unser Ziel zu.
Für viele ändert sich das ganze Leben, das Gesicht einer langjährigen Tätigkeit, unsere altbekannten vermeintlichen Sicherheiten lösen sich plötzlich grundlos auf.
Fast zeitgleich öffnen sich die neuen goldenen Gelegenheiten, die perfekten Menschen und Situationen finden sich ohne jede Anstrengung und beginnen gemeinsam mit uns,
das Fundament unseres Paradieses aufzubauen.
Alles ergibt sich plötzlich einfach und in Leichtigkeit, täglich reihen sich die passenden Puzzleteilchen aneinander, wir können uns tatsächlich nicht mehr in der alten Welt aufhalten – ein Zurück ist von dieser neuen Position nicht mehr möglich.
Alle um uns herum, die noch stark in ihrem Ego verhaftet sind,
werden für uns unerträglich.
Ich habe in der letzen Wochen so vieles diesbezüglich erlebt
und nicht mehr passende Menschen aus meinem Leben entlassen.
Das Lustige daran ist, dass sie in ihrer grenzenlosen Rücksichtslosigkeit uns dann als Egoisten wahrnehmen - schließlich machen wir ihr Spiel nicht mehr mit und das finden sie gar nicht schön.
Besonders die von uns, die ihre Reunion an die göttliche Quelle erhalten haben, erfahren das große Geschenk des Erkennens, sie sehen ultraklar und erkennen sofort die unterschiedlichen Energieebenen.
Sobald die DNS neue Programme speichert, verändert sich unser ganzes Leben.
Es ist so wohltuend, wie der Körper und Geist harmonisiert, tiefe und verborgene Krusten brechen auf, während sich die pure Herzensliebe mit den Informationen des neuen Bewusstseins in den frei gewordenen Zellen manifestiert.
Wir sollten nicht mehr experimentieren und uns immer wieder in dunkle Schattenwelten bewegen.
Das ist ein Spiel mit dem Feuer!
Ich hörte gerade, dass es Menschen gibt, die sich ganz bewusst wieder mit der dunklen Energie beflecken und bewusst zwischen den Welten springen.
Ich kann jedem nur ans Herz legen, das Licht auszudehnen und die dunklen Schattenwelten nicht mehr aufzusuchen.
Wir wollen endgültig das Leben der Trennung verlassen,
jeder der jetzt mitgehen möchte ist herzlich eingeladen.
Wir schaffen jetzt auch die letzten Meter des Weges, unser Licht ist stark –
jeder einzelne von uns ist ein Teil des großen Wandels.
Aufstiegsunterstützungstipps in diesem Monat:
Viele basische Salzbäder und viel trinken.
Werfe Ballast ab.
Entrümple alles, was du nicht mehr benötigst.
Lasse alles los, was dich behindert in Freude und Liebe deinen Weg weiter zu gehen.
Bewege dich viel in der Natur.
Atme so oft es geht rosa-goldenes Licht ein
und vereine dich täglich mit dem Herzen der Einheit.
Bleibe beharrlich auf deinem Weg, egal wie hart es momentan ist –
es lohnt sich!
Behandle dich und jedes andere Lebewesen liebevoll, sanft und respektvoll –
und sei wahrhaftig.
Die Liebe der Göttin Isis ist kompromisslos klar.
Eine geistige Aufrichtung in die nächst höhere Schwingung ist sehr wohltuend und wirksam und beschleunigt die Löschungen von Schattenenergien und altem Bewusstsein.
Eine DNS Heilsitzung Programmierung des neues Bewusstseins.
Ich wünsche euch, dass die Liebesdiamanten des höchsten Lichtes euer Lotusherz erleuchten.
Mit der puren Liebe vereine ich mich mit euch
Patricia

Sonntag, 17. Mai 2009

*Vereint Euch mit Euren Zwillingsseelen*

( durch SaiJaRa )
Ich grüße Euch, mein Name ist Lorelia, ich bin die Zwillingsseele von SaiJaRa, mein Liebster ist nun bereit mich mehr und mehr zuzulassen und ich will Euch heute aufgrund der Dringlichkeit und des anstehenden Prozesses Eure Zwillingsseelen in Euer Leben zu lassen und Euch mit ihnen zu vereinigen, das einzige Geheimnis dazu verraten, was dafür nötig ist und was diese Vereinigung mit Euren Zwillingsseelen in Euch bewirken wird.
Hingabe ist der Schlüssel.
All Euere Zwillingsseelen sind sozusagen bereits in Startposition und warten gespannt auf Eure Zustimmung, diesen wichtigen Aspekt Eures Seins zuzulassen um in Euer Leben, in Eure Erfahrungsebene treten zu dürfen.
Sie sehen gespannt zu, was sich hier auf Erden vollzieht, sie haben bereits Teil an Euren Erfahrungen, jedoch bedarf es Eurer bewussten Zustimmung,
um eine vollständige Vereinigung zu bewirken.
Sie wollen sozusagen, nun bewusst an Eurer Erfahrungsebene teilhaben, auch an den Erfahrungen die Ihr bis hierher gesammelt habt, sich mit Euch vereinigen und austauschen.
Während Ihr diese durchaus spannenden und aufregenden Erfahrungen gesammelt habt, haben wir, Eure individuellen Zwillingsseelen ebenfalls großartige Erfahrungen ganz anderer Art gesammelt.
An diesen wollen wir Euch nun teilhaben lassen und damit ebenfalls einen Prozess einleiten, der nach und nach die vollständige Vereinigung mit Euch bewirken soll.
Dies ist Teil des großen Planes, den Ihr mit uns bevor Ihr in diese Ebenen der Erfahrungen inkarniert seid, vereinbart habt und nun ist die Zeit gekommen, Euch bewusst mit Euren Zwillingsseelen zu vereinen.
Wir haben einen ganzen Schatz von unvorstellbarem Ausmaß an Erfahrungen, an denen wir Euch nun teilhaben lassen wollen, ein Austausch und eine Vereinigung der Erfahrungen, die sowohl Ihr, wie auch wir gesammelt haben.
Diese Vereinigung wird in Euch sehr viele Aha-Effekte bewirken und lang vermisste Puzzleteile werden sich Euch dadurch offenbaren.
Ein neues Gefühl der Vollkommenheit und Ganzheit wird sich nach und nach einstellen,
ein Gefühl des Angekommenseins und ebenfalls wird Euer Durst der Sehnsucht nach zu Hause mehr und mehr gestillt werden.
Ihr seid nun bereit dafür, diese Vereinigung zuzulassen und alles was Ihr dafür zu tun habt, ist Euch dem hinzugeben, der Euch am besten kennt, mit dem Ihr Eure Reise von Anfang an beschritten habt und fähig seid Ihm/Ihr aus tiefsten Herzen vertrauen zu können.
Niemals werdet ihr ein Gefühl der Befremdlichkeit spüren, wir kennen uns so sehr, dass Ihr in dem Moment, in dem Ihr uns in Euer Leben treten lasst, sich ein wohliges, wärmendes und tief vertrautes Gefühl der Geborgenheit einstellen wird.
Ihr hattet in der Vergangenheit und verstärkt in der jetzigen Zeit, immer wieder das Gefühl keine Erfahrungen mehr sammeln zu können, die Euch bereichernd und neu erscheinen würden – Langeweile stellte sich ein und ein Gefühl des unendlichen Wartens, auf was auch immer.
Dies hat bei Vielen von Euch in den letzten Tagen stark zugenommen und ist ein Zeichen, dieses Integrierungs- und Vereinigungsprozesses, der Euch nun bevorsteht und geschehen will.
Mit dieser Integrierung und Vereinigung werden sich Euch völlig neue Ebenen der Wahrnehmung und Erfahrungen auf tun, eine ganz neue Liebesqualität will sich nun auf Erden, durch die Vereinigung mit Euren Zwillingsflammen manifestieren.
Es ist nun von essentieller Wichtigkeit Euch diesem Prozess zu widmen, Ihn zuzulassen, so viele Fragen werden sich dadurch wie von selbst beantworten und sehr tiefe Herzensgefühle dürfen eine Art Tiefenreinigung erfahren.
Erinnerungen aus anderen Daseinsebenen werden in euer Bewusstsein dringen und selbst der tiefste Seelenschmerz kann von Euren Zwillingsseelen nun in Liebe in Empfang genommen und geheilt werden.
Dieser Austausch, diese Vereinigung und Integrierung sind überaus wertvolle, bereichernde und kostbare Erfahrungen, die da auf Euch warten.
Wir Eure Zwillingsseelen, sind die Antwort Eurer Suche, als Ihr nicht mehr weiter wusstet, wenn Ihr Euch alleine und verlassen gefühlt habt, als Ihr das Gefühl hatte, selbst Gott könne Euch nicht von Eurem Schmerz, Eurer Leere und Eurer Sehnsucht befreien.
Dies war all zu oft die Sehnsucht Eures Herzens uns wieder in Eure Arme schließen zu dürfen, mit uns wieder zu verschmelzen und eine Einheit bilden zu können.
Mit dieser Vereinigung Eurer Zwillingsseele wird alles fließender, eine neue energetische Welle wird ein weiterer Schritt in Richtung der rein energetischen Erfahrung sein.
Ein weiterer Schritt in Richtung universelle kosmische Sprache und der Austausch reiner Herzensenergie zwischen allen Individuen, wird dieser Prozess, diese Vereinigung einleiten.
Denn mit niemand anderem ist Euch dieser natürliche Austausch so sehr vertraut, wie mit Euren Zwillingsseelen.
Indem Ihr uns nun in Euer Leben treten lasst, werdet Ihr Euch auf sehr natürliche Weise an diese Art der Kommunikation erinnern und beginnen, diese auf andere auszudehnen, dies ist essentiell wichtig für die weitere Entwicklung auf Gaia.
Ihr werdet die rein energetische Natur des Austausches zweier oder mehrerer Wesenheiten verstärkt wahrnehmen und intuitiv verstehen.
Telepathie, Einfühlungsvermögen, das sofortige Verstehen ohne Worte gehören ebenfalls zu dieser Neuen und Euch doch so tief vertrauten Art der Kommunikation und Wahrnehmung.
All diese neue Art der Erfahrungen warten nun auf Euch, durch die Vereinigung mit Euren Zwillingsseelen und Hingabe, ist das einzige was dazu nötig ist, es will ganz einfach geschehen.
Je bewusster Ihr Euch dem/der hingeben könnt, der/die Euch am tiefsten vertraut ist, je mehr Freude und Befreiung, werdet Ihr dabei empfinden.
Hingabe ist wie das Zu- und Loslassen zugleich.
Symbolisch ausgesprochen, wechselt Ihr gleichsam auch Eure Garderobe, zu einer die Eurem wahren Selbst entspricht um es etwas genauer auszudrücken, bisher hattet Ihr immer noch kleine Modeverirrungen, wenn es um den Ausdruck, Eures Selbst ging, Ihr fühltet Euch irgendwie unwohl, in dem was und wie Ihr Euch zum Ausdruck brachtet und sehntet Euch nach mehr Authentizität, ihr wusstet nicht, wie kann ich wahrhaftig und jeder Lage meines Lebens mein wahres Wesen zum Ausdruck bringen, ohne dass dieses „oh, hoffentlich blamiere ich mich nicht oder hoffentlich halten mich die anderen nicht für verrückt" im Hintergrund mitschwang.
Dieses wird sich durch die Vereinigung mit Euren Zwillingsseelen wie von ganz von alleine erledigen, Ihr werdet ein größeres Wohlgefühl und damit auch mehr Sicherheit im Ausdruck Eures wahren Selbst in jeglichen Angelegenheiten Eures Lebens verspüren.
Neue und Euch doch tief vertraute Qualitäten Eures Seins finden einen authentischen Ausdruck, durch die Vereinigung.
Verzerrungen verschwinden ganz von selbst und dies auf sehr sanfte Weise.
Dies wird ein fließender Übergang, den Ihr von nun an in vollen Zügen genießen könnt, auch werden Euch Eure Zwillingsseelen in einem ganz entscheidenden Punkt ebenfalls behilflich sein, im Erkennen Eurer eigenen blinden Flecke.
Ihr werdet Euch nach und nach allgemein freier fühlen, das zu sein, zu leben und zum Ausdruck zu bringen, was Ihr wahrhaftig seid.
Dieses Verschmelzen wird ebenfalls neue äußere Umstände erschaffen und anziehen, Umstände, Bekanntschaften, berufliche Veränderungen die mehr und mehr mit dem Einklang schwingen, was Ihr aus den Tiefen Eures Seins zum Ausdruck bringt.
Liebt was Ihr seid und freut Euch auf eine völlig neue Erfahrungsebene des Seins, die durch diesen Prozess eingeleitet wird.
Auch im Umgang mit gegengeschlechtlichen Bekanntschaften werdet Ihr eine deutliche Veränderung dadurch wahrnehmen können.
Ihr werdet deutlich erkennen, wie sich alte Ängste und Blockaden lösen werden und sich transformieren, dies bedeutet ebenfalls eine ganz neue Befreiung im Ausdruck Eures Selbst und ein noch nie da gewesenes Freiheitsgefühl.
Eines möchte ich Euch hiermit auch noch an Herz legen.
Nicht alle haben die Euch bekannten aufgestiegenen Meister und Wesenheiten als Ihre Zwillingsseelen, genau genommen sind es eher wenige, die dies von sich behaupten können.
Jedoch schmälert das nicht die Qualität und auch nicht den Grad Eurer Entwicklung, viele arbeiten ganz einfach im Hintergrund, von denen Ihr noch niemals etwas gehört habt und ist es ebenfalls nicht von Bedeutung ob Eure Zwillingsseele, sowie Ihr auf Gaia inkarniert ist oder nicht, da allein die Energie der inneren Verbindung die Erinnerung an die kosmische Heimat mit sich trägt.
Die Absicht alleine genügt, um Euch mit Euren Zwillingsseelen zu verbinden und je mehr Ihr Euch nun dieser neuen großartigen Erfahrungen hingeben könnt, desto eher werdet Ihr auch den Namen Eurer Zwillingsseelen erhalten und Euch all der großartigen Erfahrungen und Erinnerungen gewahr werden.
Ich grüße Euch im Strahlen der Magie des Seins
In Liebe zu Euch und Allem-Was-ist
Lorelia

Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.sternenkraft.at
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.