Samstag, 15. August 2009

WINGS von Karen Bishop am 13. August 2009

Durch das Tor hereinkommen
Willkommen!
Während wir anfangen, uns an unsere sehr neuen Räume anzugleichen, gibt es einige Themen, die sehr präsent sein können.
Dieses Mal sind physische Symptome häufiger als das,
was sich eventuell im Äußeren manifestiert.
Allerdings nur deshalb, weil wir uns angleichen und eingewöhnen,
und diese Phase muss als erstes kommen.
Am 11. August, so wie es gewöhnlicherweise immer passiert am 11. eines Monats,
haben wir uns vollständiger den neuen und höheren Schwingungen, in welchen wir nun residieren werden, geöffnet.
Durch die Tore dieses 11 Portals kam eine immense Menge an Energie.
Die häufigste Reaktion war ein schneller Herzschlag.
Unsere Herzen müssen sich an diese höhere schwingende Energie angleichen und da diese Energie höher schwingt, als wir es gewohnt sind, können wir uns durch diese neuen Frequenzen überlastet fühlen und unsere physischen Körper beginnen, einen Schongang zu fahren,
in dem Versuch, sich an diese Frequenzen zu gewöhnen.
Auch haben wir uns möglicherweise so gefühlt, als würden wir hyperventilieren.
Symptome, welche ebenfalls folgen, sind Nervösität und Fahrigkeit.
Das Gefühl, als würde man "unter Drogen stehen", durch Treibsand waten,
Überanstrengung und eine Schwere sind mögliche Erlebnisse,
weil sich die Dichte in uns selbst ansammelt, bevor sie sich aus uns hinaus bewegt.
Die Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, sich zu fokussieren oder still zu sitzen kann ebenfalls passieren, wenn wir mit höheren Energien bombadiert werden, wie es bei unserer kürzlichen Öffnung gegenüber der höheren Frequenzen durch das 11er Portal geschehen ist.
Diese Energien versuchen, uns an etwas anzugleichen, was wir bisher noch nicht erlebt haben. Weil alles, was tiefer schwingt, in einer höher schwingenden Realität nicht existieren kann,
wird es herausgeschubst.
Daher können Diarrhö, regelmäßige Besuche des WC's
und ein allgemeines Hungergefühl sehr präsent sein;
Wir fühlen, das wir mehr Futter als normalerweise für diese Wieder-Angleichung benötigen, selbst wenn wir nicht bewusst wissen mögen, warum.
Auch der vertraute Schmerz im oberen Rückenbereich kommt wieder.
Wir breiten beständig unsere neuen Engelsflügel aus und die Region zwischen unseren Schulterblättern und dem tieferen Nacken kann sich zuweilen sehr schmerzhaft anfühlen,
ohne logische Erklärung.
Die Energie dort pulsiert und bewegt sich nach draußen, bereit, in eine Anordnung eines höher schwingenden Aspektes und in ein Vehikel für unsere aufwärtsgerichtete spirituelle Bewegung und Ausdehnung zu bersten.
Zwischenzeitlich können wir uns auch unpässlich fühlen.
Vielleicht wissen wir, das wir gewissse Dinge vervollständigen müssen, aber wir entdecken,
das wir einfach nicht die benötigte Energie dafür aufbringen können.
So kann es sein, das wir gerade etwas an den Start bringen und fast sofort danach aufs Sofa fallen, mit dem starken Gefühl der Apathy oder auf jeden Fall fühlen wir uns so,
als ob wir grad überhaupt gar nix tun mögen!
Wir laufen herum wie ein Zombie, ohne reelles Richtungs-Gefühl und mit einer Unfähigkeit, auch nur im entferntesten eine Sache zu finden, die passend scheint -
Wir gleichen uns ganz einfach an die neuen Energien in unserem neuen Raum an.
Und dabei fühlen wir uns auch ein bisschen benebelt.
Apathie-Zustände indizieren immer eine Neu-Start-Phase in Bezug auf den Aufstieg.
Wir müssen "abgestöpselt" sein, während wir neu-angeglichen werden, bevor wir uns dann wieder weiter bewegen können.
Und dies geschieht gerade.
Nach diesen interessanten Phasen werden wir uns in das Merkabah-Erlebnis hineinbewegen - eines meiner Lieblingsereignisse.
Ich liebe diese Erfahrung, denn sie bestätigt mir immer, das etwas absolut und mit Sicherheit vorgeht, bezüglich des Hineinbewegens in einen neuen Space.
Das Merkabah-Erlebnis manifestiert sich als Gleiten oder Schwindel und es wird oft durch Übelkeit begleitet.
Unsere Merkabah-Licht-Körper gleiten/drehen sich, um uns in unserem Ankommen in einen höher schwingenden Raum zu unterstützen.
Das sind die Vehikel, welche uns dorthin bringen, wo wir sein sollen.
Unsere Träume (in unseren Schlaf-Phasen, nicht unsere Wünsche) unterstützen uns ebenfalls. Wir finden vielleicht heraus, das wir seltsame Träume haben oder in diesen Zeiten möglicherweise auch Albträume.
Wir entlassen unsere Ängste.
Einfach ein weiterer Aspekt der Vorbereitung auf unsere neuen Räume auf der Aufstiegsleiter.
Und dann sind da diese wundervollen Zustände der Anmut, welche in diesen Tagen beständig und nahezu immer da sind.
Wenn wir uns selbst erlauben, einfach da zusitzen und zu sein, dann können wir diese Zustände fast 24/7 fühlen (wenn wir keinen Schwindel oder Herzrasen haben!).
Wenn wir draußen, in der "anderen Welt" sind, entdecken wir vielleicht, dass unsere Interaktionen mit anderen nun aus einem sehr liebenden Zustand heraus stattfinden, anstatt aus der Kränkung heraus, welche wir in den vergangenen Zeiten mit tiefer schwingenden Energien erlebt haben.
Das liebevolle zu-Nicken zu einem Fremden, ein liebevoller Kommentar oder sogar ein Statement der Dankbarkeit kann dazu dienen, uns mit denen zu verbinden, welche bereit sind, diese neue, höhere Schwingung und die Liebes-Energie, die wir nun besitzen, zu erhalten.
Und wie im WINGS vom 7. August erwähnt:
Wenn wir in der Position sind, irgendetwas Neues zu erschaffen, welches Teil unserer neuen Realität auf der anderen Seite sein wird, dann wird jeder, der ein notwendiger Teil dieser Kreationen ist, ganz leicht in die höher schwingenden Energien, welche sie besitzen und welche kontant transformiert und in ihnen hoch geschwemmt wird, hineinschreiten - und so menschliche Engel für unsere Unterstützung erschaffen.
Wir werden tatsächlich auf einige sehr neuen und speziellen Weisen unterstützt.
Diese Atmosphäre der Anmut, Dankbarkeit, und Liebe für die Menschheit wird weiter
beständig sein, denn dies wird die Hauptstütze unserer neuen Residenz und unseren
Erlebnissen als Engel dieser neuen Erde sein.
Wenn wir also für kurze Zeitabschnitte die alte Welt besuchen,
dann wird dies unserer natürlicher Seins-Zustand sein.
Längere Aufenthalte in der alten Welt können sehr tricky sein, da die Dunkelheit und Dichte dort manchmal erstickend sein können.
Aber nun, da wir sehr neue Ebenen erreicht haben, fühlt sich die alte Welt und Realität in der Tat sehr weit weg an und ganz sicher gehört sie zu jemanden ganz anders und an einen ganz anderen Ort, da wir auf keinerlei Art und Weise mehr damit verbunden sind.
Wenn Du jemand bist, der sich verloren gefühlt hat, ohne Steuerruder, im Moment mit nichts verbunden und unsicher bezüglich Deines neuen Weges, dann wisse, dass die Dinge in den kommenden Zeiten klar werden.
Diese Gefühle sind sichere Anzeichen dafür,
das Du all Deine Koffer hinter Dir gelassen hast
und tatsächlich bereit für die neue Realität bist.
Wenn wir beginnen, uns gegenseitig zu sehen, uns miteinander zu verbinden und uns
gegenseitig immer mehr zu unterstützen, dann wird unsere sehr neue Realität beginnen, Formen anzunehmen.
Wenn Du jemand bist, der sich in der alten Welt feststeckend fühlt, mit Commitments die
Dich immer noch zurückhalten und mit Verantwortlichkeiten, von denen Du fühlst,
dass Du bei diesen bleiben musst: Dies kann manchmal sehr herausfordernd sein.
Viele werden es wählen, einfach weg zu gehen, koste es was es wolle
(Ich empfehle Dir nicht, dies zu tun, dies werden tatsächlich individuelle Entscheidungen sein). Wir müssen uns in der Tat vorwärtsbewegen, wenn wir nun an eine neue Realität angeglichen sind, selbst wenn unsere alten Räume immer noch gefüllt sein wollen.
Der "Plan" hat sich nicht wie gehofft manifestiert, weil es immer noch so viele gibt, die nicht aufwachen wollen und interne und externe Veränderungen vornehmen,
aber dies wird uns nicht länger zurückhalten.
Wie bereits detaillierter im vergangenen WINGS post vom 7. August erwähnt:
Die Verbindung zu einander wird ein herrliches neues Gitter manifestieren, die höheren Energien hoch und aufrecht halten und uns wieder großartig fühlen lassen.
Das ist der Schlüssel.
Die höheren Energien werden durch uns aufrechterhalten.
In Heaven's Gate werden die Wege, sich erfolgreich von der alten Welt zu entfernen,
bei gleichzeitigem Interagieren mit tiefer schwingenden Energien, welche wir wählen,
detailiert behandelt.
Auch wenn es also im Moment so aussieht, als ob nichts passiert
oder wir uns immer noch nach vorne bewegen:
Tatsächlich re-kalibrieren wir uns, gleichen uns innerlich an und restrukturieren uns selbst und auch unsere neuen Angebote.
Da die Neu-Strukturierung der neuen Stufen auf der Aufstiegsleiter nun vervollständigt wurde, haben uns diese höheren Energien hinunter in das Physische rieseln lassen und so die erwähnten Symptome kreiert, genauso, wie die Notwendigkeit der Re-Strukturierung unserer neuen Angeobte und wie wir diese anbieten werden.
Wir re-strukturieren uns und das, was in unserer physischen Welt existert,
nun in einem hohen Ausmaß.
Wir beginnen, die Dinge an ihren Platz zu bringen, was dazu dienen wird,
unsere neuen Räume und neuen Rollen und Angebote zu unterstützen.
Und vieles davon enthält eine neue Gruppen-Energie, da wir nicht mehr länger als Individuen und auf uns alleine gestellt existieren können.
Die Gruppen-Energie schwingt höher und das individuelle auf sich selbst gestellte
Funktionieren ist daher keine Option mehr.
Teile des Aufstiegs-Prozesses enthalten die Aufgabe,
keine Angst vor dem Alleinsein zu haben.
Auf diese Weise wurden wir in Situationen gebracht, in denen wir alleine sein mussten,
um dieses zu erleben.
Nachdem dieses Erlebniss vervollständigt wird, bewegen wir uns in die Gruppen-Energie.
Wir können uns nicht in eine Gruppen-Energie hineinbewegen,
wenn wir Angst davor haben, allein zu sein.
Wir müssen uns die Gruppen-Energie aus dem Bedürfnis und dem Wissen einer höheren Schwingung heraus, das jede Komponente dieser Gruppen-Energie notwendig ist um ein Ganzes zu erfassen, heineinbewegen.
Wir können nicht all die Hüte tragen und alles selbst erledigen.
Wir haben das Ende dieses Spektrums erreicht und deswegen sind so viele Vorreiter absolut ausgepowert, weil sie alles selbst erledigt haben, und mit Sicherheit sind sie der Einsamkeit müde, da sie diesen Prozess abgeschlossen haben und nun seit einiger Zeit bereit für eine Gruppe sind.
Diese Form des Alleinseins und alles-selbst-machens wird nicht mehr länger präsent sein...
NIE WIEDER.
Also nochmal, auch wenn es sich zeitweise so anfühlt, als würde derzeit nichts passieren: Ich kann Euch versichern, dass in der Tat Dinge passieren.
Wartet einfach uns seht, wie sich die Dinge anfühlen, wenn wir unsere neuen Verbindungen zueinander beginnen!
With much love and gratitude,
Karen
alles ist gut.

Freitag, 14. August 2009

Verschiebung des Zeitalters und die Solar-Welle 2009

Das PARADIES ist in USEREN HÄNDEN!
Die Sternen-Ältesten sprechen hier von der Änderung des Zeitalters und der Sonnen-Welle.
Die Sternen-Ältesten (Der Hohe Rat) prophezeite, dass 2008 das Jahr wäre, in dem wir schließlich die Änderung des Zeitalters halten… ganze vier Jahre früher als erwartet.
Diese Vision wurde erkannt, weil es genug erwachte Seelen auf der Erde gibt, um dies geschehen zu lassen. DANKE!
Wir sehen vielleicht heute keinen Beweis dieser Änderung in der Welt, aber die Wurzeln zu diesem neuen Zeitalter wachsen schnell einfach unter der Oberfläche.
Diese Wurzeln errichten ein festes Fundament für den nächsten Zyklus der Zeit.
Dies ist das Ende eines ehemaligen Zyklus, aber es ist nicht das Ende der Welt.
Diesmal ist es eine Zeit, um sich zu freuen und zu feiern, weil es auch die Geburt eines Neuen Zeitalters ist.
Dieses neue Zeitalter wird direkt mit unserem kollektiven Bewusstsein verbunden werden und wird das manifestieren, was in unseren Herzen ist, schneller als in vergangenen Zeitaltern.
Die Sternen-Ältesten sagen, dass in 2009 uns das Gelobte Land angeboten wird;
ein heiliger Raum, in dem wir unsere wahren echten Selbste enthüllen und unsere Visionen und unseren Traum einer perfekten Welt manifestieren können.
Dies ist der Göttliche Plan, für den ihr hergekommen seid,
um ihn in dieser Zeit zu erfüllen.
Unsere Herzen werden schließlich freigesetzt, um als Wegbereiter und Heiler bestätigt zu werden.
Es ist das Jahr, das unser festhalten am Licht der Wahrheit belohnen wird.
2009 ist das Jahr, in dem wir die Gelegenheit haben,
in unserem heiligen Dienst unterstützt zu werden.
Wir werden die außerordentliche Aufgabe haben, die vergangenen Wunden völlig gehen zu lassen und eine Neue Welt zu bauen.
Das wird uns, unsere Gemeinschaft und unseren Planeten heilen.
Es ist die Wende im Jahr, auf die wir gewartet haben.
Es ist ein Jahr der Untadeligkeit, Wahrheit, Liebe, Frieden, Harmonie und tiefgründiger Sinn von Einheit in der globalen Gemeinde, in der globalen Gemeinschaft ins Fundament des Neuen Zeitalters verwurzelt zu werden.
Ihr seid
die lebenden Brücken zwischen allen Kulturen der Erde.
Ihr seid
die lebenden Brücken zwischen allen Kulturen der Erde.
Ihr seid die Vereinigung aller Religionen.
Ihr seid
die Harmonie zwischen allen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und geistigen Klassen.
Ihr seid
diejenigen, die die negativen Projektionen des kollektiven Bewusstseins
in eine positive Realität versetzen.
Ihr seid
jene, die an den Träumen und Visionen von einer anderen Zukunft festgehalten haben.
Ihr seid
jene, die die Gegenbalance wählten zu den Angstbasierenden Prophezeiungen,
den Amoklauf, die Ohnmacht, durch die so viele Leute gehen.
Ihr seid
jene, die unsere Zukunft schreiben, die auf LIEBE basiert, EINHEIT und EINSSEIN
und am meisten auf planetare BURDER- und SCHWESTERNSCHAFT.
Ihr habt
an der Vision, dass die Erde ein schöner Garten und strahlender Stern unserer Galaxis sein wird, festgehalten.
Diese Zukunft beginnt sich vor unseren Augen zu manifestieren.
Ihr seid
jene, auf die wir gewartet haben.
Ihr seid
eure eigenen zurückgekehrten Vorfahren.
DANKE AN JEDEN AUF DEM PLANETEN IM VORAUS
Für eure Arbeit und Hingabe, wirklichen einen Unterschied in der Förderung des LICHTES
auf diesem schönen Planeten, gemacht zu haben.
Es gibt keine Worte der Dankbarkeit, die groß genug für EUCH sind!
Wir laden alle Führer, Hüter, Engel, Meister, Schamanen und Weisen des LICHTES ein, um bei der Heilung und dem Erwachen der Menschheit, der Erde und dem Kosmos zu helfen.
Die Änderungen können in aller –Zeit – Raum – Dimension – Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft – Körper – Spirit – Geist abgeschlossen werden.
7 Tage in der Woche – 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr!
SOLAR-WELLE 2009
Die Sternen-Ältesten durch Aluna Joy ~ 12.08.2009
Das PARADIES ist in USEREN HÄNDEN!
Dies ist eine Freudige Einladung teilzunehmen an der Unlöschbaren Geistigen Entwicklung!
Wir laden alle und jeden dazu ein, sich mit der Herrlichen WELLE DES LICHTS zu verbinden, eure Hände und Herzen zu erheben, um eine bessere Welt zu schaffen.
Dieser Ruf geht an ALLE Lichtarbeiter, Wegbereiter, Mystiker und Weise, die Meister,
Heiligen und Engel!
Dies ist EURE ZEIT zu STRAHLEN, DIENEN und DIE WELT zu WECKEN!
Seid ihr ein Mitglied der geistigen Verschwörung?
Habt ihr euch mit den Reihen der BEWUSSTEN Armee verbunden?
Seid ihr ein BRÜCKENBAUER zu eine LICHTEN NEUEN ZEITALTER?
Ja ~ seid ihr!
Schaut euch dieses schöne Video an ~ Die Bewusste Armee ~ Liebe ist die Neue Religion.
http://de.youtube.com/watch?v=89FNX7v3Zls&feature=channel_page
Text hierzu in Deutsch
Auf der Oberfläche, auf eurer Welt, in diesem Augenblick sind Krieg und Gewalt, und die Dinge scheinen dunkel.
Aber ruhig, gleichzeitig geschieht etwas anderes im Untergrund.
Eine innere Revolution findet statt, und bestimmte Individuen werden zum höheren Licht gerufen.
Es ist eine stille Revolution.
Vom Inneren heraus, vom Kern heraus, dies ist eine GLOBALE Operation.
Eine Geistige Verschwörung.
Es gibt Schläfer-Zellen in jeder Nation auf diesem Planeten.
Ihr seht uns nicht im Fernsehen.
Ihr lest nicht über uns in der Zeitung.
Ihr hört nichts über uns im Radio.
Wir suchen keinen Ruhm.
Wir tragen keine Uniform.
Wir kommen in allen Formen, Größen, Farben und Stilen.
Die meisten von uns arbeiten anonym.
Wir arbeiten ruhig hinter den Kulissen in jedem Land und jeder Kultur der Welt.
Städte groß und klein, Berge und Täler, in den Formen der Dörfer, Stämme und entfernten Inseln.
Ihr könntet einen von uns auf der Straße sehen… und nicht einmal Notiz nehmen.
Wir gehen unerkannt.
Wir bleiben hinter den Kulissen.
Es ist nicht von Interesse für uns, wer das Ansehen erntet… aber die Arbeit wird einfach gemacht.
Gelegentlich erkennen wir einander auf der Straße.
Wir geben ein ruhiges Nicken und setzen unseren Weg fort.
Während des Tages haben viele von uns normale Jobs, aber hinter der Front, bei Nacht,
wird die wirkliche Arbeit in erster Linie gemacht.
Einige nennen uns die Bewusste Armee
Wir schaffen langsam eine NEUE WELT mit der ENERGIE unseres VERSTANDES und unserer HERZEN.
Wir folgen mit Leidenschaft und Freude unseren Aufträgen von der Zentralen Geistigen Intelligenz.
Wir lassen weiche geheime LIEBES-BOMBEN fallen, wenn niemand es sieht.
~ Gedichte ~ Umarmungen ~ Musik ~ ~ Fotografie ~ Filme ~ ~ Nette Worte ~ Lächeln ~ ~ Meditation und Gebet ~ ~ Tanz ~ ~ Gesellschaftlicher Aktivitäten ~ ~ Websites ~ Blogs ~
Und gelegentlich Taten der Freundlichkeit.
Wir drücken uns in unserer eigenen einmaligen Weise, mit unseren eigenen einmaligen Geschenken und Begabungen aus.
Ihr seid die ÄNDERUNG, die ihr in der Welt sehen wollt.
Das ist das Motte, das unsere Herzen füllt.
Wir wissen, dass es der einzige Weg ist, dass wirkliche Umwandlung stattfindet.
Wir wissen, dass wir ruhig und bescheiden die Energie aller vereinigten Ozeane kombinieren.
Unsere Arbeit ist langsam und penibel… wie die Formation von Bergen.
Es ist nicht auf den ersten Blick sichtbar, und dennoch werden ganze tektonische Platten damit in den Jahrhunderten bewegt werden.
LIEBE ist die neue Religion des 21. Jahrhunderts.
Ihr müsst keine hochgebildete Person sein, oder außerordentliches Wissen haben, um es zu verstehen.
Es kommt aus der Intelligenz des HERZENS … das in den Zeitlosen Evolutionspuls aller Menschen eingebettet wird.
Seid die Änderung der Welt, die ihr sehen wollt.
Niemand sonst kann es für euch machen.
Wir rekrutieren jetzt.
Vielleicht werdet ihr euch uns anschließen.
Oder… ihr habt es schon.
Alle sind WILLKOMMEN.
Die TÜR IST OFFEN.
Der Text ist von Brian Piergrossi, http://www.thebigglow.com/Fotographie und Multimedia Magie durch Aluna Joy, http://www.alunajoy.com/
Die Musik ist von Peter Sterlind aus „Arc oft he Angels“Strahlender Segen zu allen SPIRITUAL-COMSPIRACY Mitgliedern.
Ihr wisst, wer ihr seid!
Die Sonnen-Welle ist die Tagundnachtgleiche
Zum Sonnenaufgang am 22. September 2009
Genaue Zeiten für den Sonnenaufgang in eurem Gebiet können hier gesehen werden: http://www.sunrisesunset.com/
Eure Zeit ist gekommen.
Die Energie ist reif.
Die Bühne wird gesetzt, damit die Menschheit sich schließlich in das EINE HERZ bewegt, um unsere globale Gemeinschaft und den Planeten anzuheben und zu vereinigen.
Wir ermutigen alle gleichgesinnten, Herzzentrierten Seelen dazu, sich in einer unaufhaltsamen Sollen-Welle von Freudiger Feier zu verbinden und zu Herzzentriertem Gemeinschaftsdienst. Das Altprophezeite ist gekommen und geht, und um die Ecke haben wir ein lichtvolles NEUES ZEITALTER.
Das Paradies ist in unseren Händen!
Wo ist die Globale Feier?
Sie findet dort statt, wo ihr seid!
Wann ist die Globale Feier?
Zu Sonnenaufgang, am 22. September 2009
Was können wir gemeinsam tun, um das Paradies zu manifestieren?
Kommt für eine Sonnenaufgangs-Zeremonie zusammen, und bietet dann euren heiligen Dienst eurer lokalen Gemeinschaft an…
und strahlt dieses Ereignis aus!
Gandhi sagte…„SEID die Änderung, die wir in der Welt sehen möchten!“

Den neuen Zeitplan stabilisieren

durch Lauren C.Gorgo am Mitwoch, 12. August 2009
Mir ist grad aufgefallen, dass das mein erstes offizielles Posting i
nnerhalb der neuen Zeitachse ist!
Was das genau heissen soll?
Keine Ahnung.
Aber ich weiss dies: ... Es gibt starke Veränderungen.
Da der kosmische Staub des giftigen Eklipsen-Sandwichs sich nun gelegt hat, und gemäß dem, was mir zugänglich ist: Die Trennung der Dimensionen, von der die aufgestiegenen Gebiete so lange schon geredet haben, hat schließlich seine sprichwörtliche Linie in den Sand gezogen.
Das bedeutet für die Kämpfer-Wegbereiter überall, die tapfer die Lichtfrequenzen aufrecht erhalten haben, um einen Strudel für die Energie höherer Dimensionen zu erzeugen,
auf dass sie in das planetarische Gitter der Erde fließen kann ...
und die jetzt alle quietsch-weiß sind von einem Jahrzent, in dem sie alles gereinigt und entschlackt haben (ausser ihren Augäpfeln) ...
ihr alle habt jetzt endlich genug Licht (Liebe) in euren Leben und Körpern gehalten,
so dass ihr diese höheren Frequenzen jetzt auch aushalten könnt.
Mit anderen Worten: Seit der Mondfinsternis am 6. August (plus-minus ein paar Tage)
seid ihr für immer von den niederen Ebenen der Furcht, des Mangels und der Mißstimmung - also von der "Trennung" - abgespalten.
Wie äußert sich das?
Vielleicht erlebt ihr was von diesem: Ihr könntet euch leichter fühlen in den Gedanken, entlassen aus diesen stillen, mentalen Kriegen und den selbstverschuldeten Zwängen.
Ihr habt vielleicht das Interesse daran verloren
"was da draussen geschieht"
(einschließlich den himmlischen Ereignissen ... oder sogar an dem, was ich zu sagen habe),
weil ihr euch zunehmend mehr geerdet fühlt, friedlich und zentriert ...
in sich abgeschlossen und euch selbst nährend ...
fähig euer Gleichgewicht zu finden und zu erhalten, egal, was draussen in der Welt geschieht.
Ihr fühlt euch vielleicht plötzlich und dauerhafter emotional ausbalanciert,
egal wie es euch physisch ergeht, oder wie es anderen geht.
Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass eure Leidenschaft allmählich wieder kommt,
ein Anstieg eurer Kreativität, das Sehnen danach, wieder vorwärts zu kommen,
Interesse am Spiel, eine tiefere Verbindung mit der Erde, der Musik, der Kunst, dem kreativen Ausdruck - vielleicht seht ihr mehr lebendige (Dimensionen an) Farben ,
erfahrt plötzliche und zufällig auftretende Ausbrüche an Glückseligkeit,
Großzügigkeit, Liebe,
fühlt eine Vorwärtsbewegung in finanzieller Hinsicht,
erhaltet Signale zu euren nächsten Schritten,
bemerkt tiefgehende und erfüllende Verbindungen mit Gleichgesinnten,
erfahrt eine starke Änderung in Beziehungen und/oder es entstehen neue etc.
Am wichtigsten ... und vielleicht zum ersten Mal ...
ihr habt vielleicht keinerlei Zweifel mehr daran, dass Aufstieg etwas ganz reales ist und dass ihr durch eine Menge an Bewußtseinsebenen hindurchgegangen seid, um hierher zu kommen.
Ihr könnt vielleicht die ganze aufweckende Reise im Nachhinein ansehen - ohne daran zu verhaften ... als ob es jemand anderes war, der solange gelitten hat.
Wenn dem so ist, dann sind Glückwünsche auf jeden Fall angebracht, denn ihr seid dabei, lebende Lehrer und Beispiele einer neuen Ära zu werden, eines neuen Bewußtseins ...
die neuen Physiker der göttlichen Alchemie!
Stabilität im Neuen und Wahren
Nun, all das mag nicht notwendigerweise sofort passieren ... oder vielleicht tut es das ... aber das deutlichste Anzeichen der letzten, extrem grundlegenden Änderung scheint eine
wahrnehmbare Stabilisierung unseres Bio-engergetischen Feldes zu sein.
Es ist wahrnehmbar, aber derzeit noch sehr fein (wenn auch zunehmend), so dass - wenn ihr einen Zugang dazu findet - ihr es mit eurer Aufmerksamkeit bewusst ausdehen könnt.
Aber ganz sicher werden wir in dieser Hinsicht für eine Weile hin- und herschwanken und -treiben, bis wir vollständig Grund finden.
Im Moment kann sich diese stabilisierende Energie so anfühlen, dass euer Verstand sich
in einer anderen Dimension befindet als euer Körper ...
als ob ihr in der Lage wäret, in Ruhe zusammenhängend,
klar und mit großer Sicherheit nachzudenken ...
und doch mag euer Körper und euer Leben ein einziges Durcheinander sein.
Die merkwürdigste Erfahrung scheint die Fähigkeit zu sein, eine große Ausdehnung und Klarheit im mentalen Bereich zu erfahren während gleichzeitig giftige Emotionen losgelassen werden.
So wie euer übliches Wüten, Schluchzen und Lamentieren ...
aber gleichzeitig fühlt ihr euch damit völlig in Ordnung.
Ab sofort sind wir anscheinend in der Lage, eine klare Unterscheidung zwischen Denken und Fühlen zu treffen, was - so stelle ich mir das vor - ein sehr hilfreiches Werkzeug für die Zukunft sein wird.
Das Gegenteil mag auch stimmen: Wenn ihr auf eine alte Gedankenform stoßt, die euch normalerweise Sorgen gemacht hätte, doch fühlt ihr jetzt keine emotionale Ladung dabei ... selbst wenn ihr danach sucht ... was ich natürlich nicht empfehle.
Wenn irgendwas davon auf dich zutrifft, dann sei dir im Klaren darüber,
dass zuerst spirituelle und mentale Stabilität eintritt, die dann zu einer Balance aller Systeme führen wird, in denen physisches Wohlbefinden zu Hause ist.
Wie immer passen sich die physischen Ebenen zuletzt an (sie sind viel dichter),
aber in diesem Fall werden die von uns auf dieser neuen Zeitachse erlebten verlängerten Zustände mentaler Stabilität einen fortwährenden Fluss voller Vitalität in Gang bringen,
die benötigt wird, diese abgetragenen biologischen Anzüge in volle Harmonie zu bringen.
Und keine Minute zu früh.
Auf der physischen Ebene können die Dinge immer noch sehr chaotisch sein.
Wenn du noch Reinigungs-Symptome erlebst....
(Erschöpfung, tiefer Schlaf, Schlaflosigkeit, wilde und lebendige Träume, Nebenhölenprobleme, Kopfschmerzen, Blähungen, Rückenschmerzen - besonders an den beiden unteren Chakras - beständiges Jucken, Ausschläge - von der Reinigung im unteren Darmbereich - Steifheit in Nacken und Schultern, Gelenkschmerzen/-schwäche, etc.) zusammen mit der schon erwähnten Helligkeit und Klarheit ...
....dann sei dir im Klaren darüber, dass der Körper immer noch Zeit, Pflege und Nährendes braucht, um mitzukommen.
Verlust der spirituellen Identität
Ein interessantes und häufiges Phänomen in dieser Phase des Spiels ist der Interessensverlust an allen Dingen, die auf stereotype Weise spirituell sind.
Dinge wie: Organisierte Religion/Sekten/Philosophien, spirituelle Praktiken, Heilungen und Rituale, Metaphysisches, Meditationen, Channelings usw. können uns vielleicht nicht mehr anziehen und wenn dem so ist, dann ist das vollständig normal.
Insbesondere, wenn euer Interesse sich weg von Philosophie-basierter Spiritualität hin zu Quanten-basierter Spiritualität bewegt (Heilige Wissenschaft),
dann ist das ein gutes Anzeichen für das Ankommen im 5.-dimensionalen Bewusstsein ...
wo Wissenschaft auf den Geist in messbarer, (quantifizierbarer) Weise trifft.
Dieses Abnabeln ist so ähnlich wie das Gefühl
"ich bin da gewesen, hab das gemacht, hab das T-Shirt gekauft ... und was kommt jetzt?"
Nicht jeder wird alles auf die gleiche Weise und sofort so fühlen, und diese Dinge werden nicht sofort aufhören zu existieren - es ist nur so, dass diejenigen unter uns, die diese Energie gehalten haben, sie vollständig integriert haben und nun auf eine höhere Ebene des persönlichen und planetaren Ausdrucks vorrücken.
Und die nächste Welle wird unsere alten JOBs ersetzen mit ihrer neu gefundenen
Leidenschaft und Interesse an all den Dingen, die uns einst in Flammen setzten.
Mit anderen Worten ... so wie wir auf verschiedenen Bewusstseinsebenen vor der Juni-Sonnenwend-Änderung existierten, so werden wir jetzt auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen im Neuen und Wahren leben.
Die Spreu vom Weizen trennen
Man sollte immer im Kopf behalten, dass Spiritualität nur eine Haltestelle auf dem Weg zur vollen Meisterschaft ist und dass es einen grossen Unterschied zwischen Spiritualität gibt und dem, was wir Aufstieg nennen.
Ich höre, dass diese zwei Wege sich nun trennen und dass diese Wahrheit bald sehr offenbar werden wird.
Obwohl die spirituelle Dimension nur eine Ebene unserer multidimensionalen Existenz ist, ist es ganz normal für Menschen, dort stecken zu bleiben und zu glauben, dass spirituelle Meisterschaft das Ende sein würde, das Ende von allem ...
wobei in Wirklichkeit der Zweck des Aufstiegs ist,
in beiden Bereichen Meister zu sein:
Auf dem phyischen und auf dem spirituellen Plan.
Spiritualität kann uns in jedem Fall zum Aufstieg führen, aber wir werden unser volles Bewusstsein erst erlangen können, wenn wir die physischen und nicht-physischen Ebenen verschmelzen können.
Und so wie ein Verhaften an Spiritualität als Ablenkung von der wirklichen Arbeit
(Ängste entlassen / Loslassen von Begrenzungen)
dienen kann, gilt das gleiche auch für den Aufstieg.
Es ist ganz einfach, sich im Gedankengebäude des Aufstiegs zu verfangen und dort
verhaftet zu bleiben, ohne die allerinnerste, erfahrungsbasierte Arbeit zu tun,
die benötigt wird, um uns dorthin zu bringen.
Aufstieg ist in Wirklichkeit nur so ein schickes Wort
(unglücklicherweise noch mit religösen Untertönen),
das den wahnsinnig machenden, parodistischen Anstieg des Bewusstseins beschreibt,
der benötigt wird, um das volle menschliche Potential zu integrieren ...
und das bezieht sich auf JEDE Ebene ... physisch, emotional, mental UND spirituell.
Dieser Seinszustand ist beheimatet im Schnittpunkt zwischen ausgedienter östlicher femininer Philosophien der Erleuchtung, die Ego-Vernichtung propagiert, und dem westlich dominierten maskulinen Materialismus, der die wahre Quelle der Schöpfung verkennt ...
und jedes der beiden ist nur die Hälfte vom Ganzen.
Der vollkommen aktivierte galaktische Mensch agiert von den vereinigten Energien und Wahrnehmungen her von spirituellem und materiellem, von Ost und West, von männlich und weiblich, von Materie und Antimaterie.
Voll erleuchtet (spirituell), und doch vollkommen geerdet (materiell).
Vorbereitung auf die nächsten Schritte
Mit der Mondfinsternis vom August (und mit der Hilfe des Löwentores / der Sonne im Löwen) ging eine ganz schöne vorwärts treibende, feurige Energie einher, die die Rückkehr unserer kreativen Leidenschaft anstößt.
Weil wir immer noch unser erstes und zweites Chakra säubern, konzentriert sich diese Energie darauf, für uns in konstruktiver Weise zur Verfügung zu stehen.
Wenn man diese Energie nicht richtig lenkt, dann kann man sie irrümlich für Stress halten oder sich gestreßt fühlen.
Falls du dich überwältigt fühlst und eine Menge Sachen vorhast,
ohne die dafür benötigte (physische) Energie zu haben ...
dann sei gewiss, dass sich das geben wird, wenn wir unseren Erdungsprozess abgeschlossen haben.
Auf einer höheren Ebene magst du dich bereit dazu fühlen, durch das Tor zu gehen, doch im Physischen wird die Grundlage, die zur Unterstützung unserer Neuen Lebenswege benötigt wird, erst noch gelegt - nach und nach tröpfeln diese Energien in die dichteren Ebenen.
Was also in der Zwischenzeit tun?
Ihr fühlt vielleicht schon diesen Drang, aber solange wir uns noch in der Obhut in diesem Schutzraum befinden, ermuntern uns die Unsichtbaren unsere Vergangenheit aufzuräumen, alles Unbeendete zu vervollständigen, unser Leben aufzuräumen und uns mit einer handfesten Struktur zu versehen, so dass wir gut vorbereitet sind darauf, ohne weitere Anstrengungen ein Anschwellen der Vorwärtsbewegung handzuhaben.
Es ist die Zeit alle unberechenbaren Elemente zusammenzuführen und lose Enden festzubinden ...
das, was war, zu beenden, so dass das, was ist, ganz leicht in unser Leben kommen kann,
unsere lang zurückgehaltenen Intentionen beleben und uns zur nächsten Ebene mitnehmen kann.
Das Gefühl von Eile, das unser Bedürfnis nach Erledigung der Dinge begleitet, ist einfach ein Ausdruck vom Ende eines Zyklus und dem unmittelbar bevorstehenden Beginn eines neuen, aber es dient einem guten Zweck.
Wenn wir die Dinge erfolgreich beenden können, werden wir auf effektive Weise alle niedrig schwingenden, unbewusst erschaffenen Systeme aus unserer Vergangenheit wegätzen können, so dass alle zukünftigen Manifestationen auf immer im Lichte stehen werden.
Die Rückkehr des planetaren Wachdienstes
Die Menschheit war ursprünglich dazu erschaffen worden,
als Wächter-Rasse der Erde zu dienen.
Das Wissen der göttlichen und geheiligten Wissenschaft, das jetzt für diejenigen verfügbar ist,
die wirklich das polare Bewusstsein transzendiert haben ..
durch den mühseligen Zyklus des Säuberns und Verankerns des elektro-magnetischen Gitters, das das möglich macht ...
diese Menschen werden mit der physischen Sanierung (Wiederauferstehung) der originalen göttlichen Blaupause für unseren Planeten beginnen.
Indem wir unsere Königreiche in den höheren Dimensionen erschaffen, wo sie die reine Schwingung von Zuhause beheimaten, werden wir schnell (und in manchen Fällen wie durch Wunder) mit unseren menschlichen Brüdern und Schwestern, mit denen wir schwingungsmäßig übereinstimmen, zusammen kommen.
Mit unseren Händen, Herzen, den uns Gleichgesinnten, und mit unseren balancierten und altruistischen Intentionen werden wir die Verwirklichung des planetaren Aufstiegs ins Werk setzen ... die Bausteine des 5.-dimensionalen Bewusstseins in physischer 3D-Form.
Und nun, da wir volles Bewußtsein im Neuen und Wahren erlangen,
werden wir wie Kinder sein, die das Leben zum ersten Mal ausprobieren.
Neue Reisen starten,
neue Gegenden erkunden,
neue Dinge lernen,
mit Magie erschaffen,
und wie immer:
Uns weiter entwickeln zu immer umfassenderen Zuständen des Gewahrwerdens.
Die wahre Reise hat gerade erst begonnen ... und da ist noch so viel mehr vor uns!
Bist du bereit, das Leben deiner Träume zu leben?
Bis zum nächsten Mal ...Lauren

Donnerstag, 13. August 2009

Kryon ~ Gechannelt durch David Brown

3.Juli 2007 - Marina da Gama, Kapstadt
Übersetzung: Maria Reith (http://www.kreative-traumarbeit.de)
"Anbindung an die dreifache Sieben"
Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Wieder einmal ist es ein wundervoller Abend hier in Marina da Gama.
Und die Energien verändern sich schneller als zu irgendeiner Zeit
in der Geschichte des Menschen.
Neue Energien kommen, eine nach der andern,
und damit eine vollkommen neue Welt,
eine ganz neue fantastische Sichtweise,
ein total neuer Weg, euer Leben zu leben,
eine Energie der Liebe;
dies ist reine Liebe, eine neue Liebe, eine Energie, die euch vom niedrigsten zum höchsten Bewusstseinsstand in einem sehr kurzen Zeitraum bringt.
Die Menschheit wird erhöht und erhöht sich selbst sehr schnell.
Diese neuen Energien bringen eine völlig neue Denkweise,
eine völlig neue Sichtweise auf die Welt,
ein Weg, auf dem ihr noch nicht wahrnehmen könnt,
dass das Leben sehr verschieden sein wird.
Am Anfang wird es schwer sein anzunehmen, wie mächtig ihr wirklich seid.
Aber in Wahrheit seid ihr immer schon mächtig gewesen,
ihr seid immer erstaunliche Schöpfer des Lichts gewesen.
Aber wegen der menschlichenen Bedingungen habt ihr immer auch mit Furcht,
Wut und Traurigkeit erschaffen.
Dies ist dabei, sich sehr schnell zu verändern.
Wenn einmal der Körper einer Person soweit ist,
dass er seine Wirklichkeit über reine Liebe gestalten kann,
wird es leicht auf andere übergehen.
Und es gibt viele Menschen, die ihre Arbeit auf diesem Planeten getan haben
und nahe dran sind, ihre Wirklichkeit durch reine Liebe zu erschaffen,
wobei alle negativen Emotionen und negative Glaubenssysteme losgelassen werden.
Tatsächlich wird der Glaube losgelassen, denn Glauben ist nicht die Wahrheit.
Es ist lediglich ein Glauben, es ist etwas, was überhaupt nicht wirklich ist.
Ein Glaube ist nichts, solangebis er herausgefordert wird,
und ihr herausfindet,
ob dieser Glaube entweder wahr oder falsch ist.
Und dann ist es nicht länger ein Glaube, er wird zum Wissen.
Es wartet eine völlig neue Welt, in der ihr mit eurem neuen Wissen diesen neuen Seinszustand experimentieren könnt.
Heute ist der Dritte des Siebten (Monats) des Siebten (Jahres).
Und in vier Tagen wird es die 777; das ist eine neue Energie.
Das ist die Energie der Anbindung, der Verbundenheit.
Das ist die Energie wie beim Treffen des Jackpots, wenn ihr eine Menge Geld gewinnt.
Und es ist die Energie, die mit der 777 zu fließen anfängt.
Diejenigen von euch, die die Arbeit geleistet haben, werden den Jackpot knacken,
ihr werdet durch die Sternentore und in eine neue Dimension treten.
Und die Sternentore werden elf Monate, elf Tage, elf Stunden und elf Minuten lang offen bleiben, und diejenigen, welche durch das Sternentor treten, das sich durch die 777 öffnet, machen es möglich, dass ihr Bewusstsein um den Planeten strahlen wird.
Und aus Unbewusstheit werden Bewusstheit und Erleuchtung entstehen.
Das Wissen und die Weisheit der Meister werden auf diese Erde kommen, um aus der Dunkelheit ins Licht gehen zu können.
Eine Energie, mit der Liebe alles besiegen wird.
Diese Energie wird von jenen vermittelt, die der Liebe erlaubt haben, in ihnen selbst alles erobert zu haben, und jetzt zu Liebe werden.
Sie wird um diesen Planeten strahlen, so dass das Bewusstsein des gesamten Planeten angehoben wird.
Dies kann und wird manche aus der Fassung bringen, in vielen Bereichen der Welt, auf dem Planeten.
Das bedeutet, dass es zur Zeit Länder gibt, wo viel Macht herrscht, und es könnte geschehen, dass andere Nationen die mächtigen Nationen überholen.
Und es kann ein völlig neues Gefüge auf diesem Planeten entstehen, ein ganz neuer Seinszustand, und ein ganz neuer Stand von Machtverteilung.
Es besteht die Wahrscheinlichkeit einer großen Veränderung des Bewusstseins und der Macht. Und alles geht von Einzelnen aus.
Einzelne, die an sich selbst gearbeitet haben und feststellen, dass sie Erleuchtung und auch neue Ebenen von persönlicher Macht erlangen, mit neuen Ebenen von Verbundenheit, mit mehr durchfließender Energie und mit mehr Fähigkeit zum Erschaffen.
Ein großer Energiewechsel geschieht mit der 777, die neue Energie wird weitaus mächtiger als die alte sein.
Die Liebesenergie ist so, dass sie Angst, Ärger
und Traurigkeit überwindet.
Und es wird mehr Liebe als Angst, Ärger und Traurigkeit auf der Erde sein.
Es wird auch einen Quantensprung in der Technologie, einen Quantensprung im Verständnis, einen Quantensprung in der Vergebung und einen Quantensprung in der Hingabe geben.
Viele Menschen auf diesem Planeten verstehen nicht, was Vergebung und Hingabe bedeuten. Wenn die Energie der Hingabe und der Vergebung auf diesem Planeten fließen, wird sie Bewusstheit zu vielen Menschen bringen.
Sie wird auch führen zur Freiheit des Ausdrucks,
zur Freiheit der Liebesfähigkeit,
zur Freiheit nicht nur andere, sondern auch sich selbst zu ehren und zu achten.
Es wird ein Bewusstsein des Erschaffens kommen;
wie ihr erschafft, das ihr vom Leben zu bekommen, was ihr wollt,
und wie ihr eure Träume leben könnt.
Die Fesseln aus Angst, Ärger und Traurigkeit wird es nicht länger mehr geben.
Und ihr werdet in eine gänzlich neue Realität gehen.
Natürlich muss diese neue Energie euren Körper durchdringen,
damit ihr die Liebe aufnehmen könnt,
diese neue Energie,
dieses Gefühl von Freiheit,
dieses Gefühl der Ekstase,
welche sich einstellen, wenn ihr von euren negativen Emotionen frei seid.
Es ist so, als ob Verstand und Körper eins sind.
Euer Körper kennt die Wahrheit, euer Körper ist wie ein Samen,
der willig darauf wartet aufzugehen.
Und euer Kopf ist voll von dem, was ihr schon wisst, was man euch gelehrt hat auf dieser Erde, wie ihr eure sozialen Bedingungen gelernt habt.
Und langsam aber sicher wird euer Körper strahlen und genug Liebe in euren Verstand geben, damit euer Verstand eins werden kann mit dem Körper.
Und so wird es zum Fließen kommen, zu einem Strom der Liebe,
wie der Fluss aus den Bergen zum Ozean hin strömt.
Es ist immer Wasser im Fluss, immer fließend, nicht nur in Afrika, sondern die größten Ströme der Erde fließen immer, manchmal mehr und manchmal weniger, und so ist die Liebe.
Liebe strömt immer, ist immer da, manchmal mehr und manchmal weniger.
Nicht nur beginnen Menschen aus unbewussten Familien zu verstehen,
was Vergebung und Hingabe sind, und was es für sie bedeutet,
sondern sie können auch die Liebe verstehen, und wie Liebe empfangen
und gegeben werden kann.
Unbewusstheit bedeutet ein Mangel an Liebe.
Und wenn ihr nicht das Konzept oder die Energie von Vergebung und Hingabe versteht,
werdet ihr gefangen bleiben in einem Leben der Lieblosigkeit,
unfähig die Wirklichkeit nach eurer Wahl zu erschaffen.
Vergebung und Hingabe
sind vermutlich die am meisten missverstandenen Begriffe
in der westlichen Welt und die am meisten über Worte abgehandelten.
Aber es sind nicht Worte, diese beiden Worte sind spirituelle Wesen,
sie sind lebendige Wesen; sie sind lebendige Bewusstheit.
Beide, Vergebung und Hingabe, sind lebendig.
Sie können durch euch strömen und euch befreien und euch beispielsweise erlauben, Verhaltensmuster aufzugeben, die nicht mehr funktionieren.
Denn Hingabe heißt, die Waffen aufzugeben, und Hingabe heißt auch loszulassen.
Man muss verstehen, was Waffen sind, und man muss auch verstehen, was loslossen ist.
Waffen sind solche Dinge, die ihr gegen andere Menschen benutzt,
um das zu bekommen, was ihr von andern zu erhalten glaubt.
Aber die Wahrheit ist, dass jedes Ding in eurem Innern ist.
Und was auch immer ihr haben wollt, oder wie ihr jemand anderen behandelt,
in Wirklichkeit behandelt ihr euch selbst auf die gleiche Art und Weise.
Wenn ihr also Zorn benutzt, um von andern Menschen zu erhalten, was ihr euch wünscht,
wenn ihr Zorn benutzt, um Gerechtigkeit zu erlangen oder etwas,
was der andere euch nicht gönnt, dann geht ihr in Wirklichkeit mit Zorn gegen euch selbst vor, benutzt Zorn um zu bekommen, was ihr möglicherweise nicht haben solltet,
oder was ihr euch selbst auf eine andere Art und Weise geben solltet.
Der Zorn führt euch zu jenem Teil in euch, der euch nicht geben will, was ihr wirklich wollt.
Diese Verhaltensweise ist alltäglich hier auf dem Erdenplanet, sie ist normal;
tatsächlich ist sie so normal, dass sie als Norm akzeptiert wird.
Oft haben die zornigsten Menschen am meisten.
Sie setzen ihre Wut ein, um von andern zu bekommen, was sie wollen.
Doch was anderen gehört, ist gänzlich nutzlos.
Es ist so, als ob ihr unpassende Teile eines Puzzelspiels in einer Dose habt.
Es nutzt gar nichts, dass ihr alle Teile eines Puzzelspiels zum Zusammensetzen nehmt.
Wenn ihr Teile anderer Menschen zu eurem Puzzelspiel nehmt, tut es euch nicht gut.
Es hilft einfach nicht.
Ihr habt die Erde zu reinigen (heilen) und die Seele für eure Teile eures eigenen Puzzelspiels
zu benutzen.
Und wenn andere eure Teile haben, müssen sie euch wieder gegeben werden.
Ihr müsst danach verlangen.
Ihr braucht alles von euch, denn darum geht es.
Wenn ihr eins seid, seid ihr ganz und seid vollkommen.
Eure Eltern tun oft während eurer Kindheit Dinge, die euch tief verletzen.
Die Verletzungen sind sehr intensiv, und die Reaktion eines Kindes besteht in einer unmittelbaren Emotion, eine unmittelbare Reaktion, und das ist absolut normal.
Doch das Unbewusste bildet sich nach der Art von Beelterung,
die dem Kind nicht erlaubt,
seine Verletzung, seinen Schmerz, seine Traurigkeit, seine Einsamkeit, seine Isolation auszudrücken.
Deshalb gefriert die Emotion in eurer Kindheit, und wenn ihr älter werdet, projiziert dieses Kind seine Wirklichkeit in die Welt, seinen Zorn, seinen Schmerz, seine Traurigkeit, seine Einsamkeit, seinen Verlust.
Dieses Kind muss heilen, dieses Kind muss fähig sein, seinen Eltern zu vergeben,
sie freizugeben und loszulassen.
Manche Dinge müssen losgelassen werden, wie ein Baum im Herbst seine Blätter freigibt.
Die Blätter loszulassen stellt für den Baum einen Prozess der Vergebung dar,
denn der Baum akzeptiert,
dass die Blätter nicht mit ihm durch den Winter gehen können.
Sie können einfach nicht im Winter bleiben, die Blätter, sie leben und betreiben die Photosynthese, sie atmen ein und aus.
Und weil der Baum seine Blätter loslässt, hört er auf zu wachsen.
Er muss bis nach dem Winter warten, um neue Blätter auszutreiben,
hinaus in den Sonnenschein und die warme Luft,
so dass er erneut wachsen und durch den Wachstumsprozess gehen kann.
Der Baum muss akzeptieren,
dass der Winter kommt und die Blätter nicht länger dem Baum dienen und ihn unterstützen.
Wenn nämlich der Baum seine Blätter behalten würde, würde er bald sterben, denn dann würde der ganze Sauerstoff im Baum freigesetzt werden, und er würde nicht die Sonne und die Energie bekommen, die er braucht um zu leben.
So ist es für den Baum sehr wichtig, seine Blätter freizugeben und loszulassen,
und den Winter zu akzeptieren, und die Blätter gehen zu lassen, und sein Wachstum für einen gewissen Zeitraum zu verringern und einzustellen und geduldig auf die richtigen Bedingungen zu warten, um erneut zu wachsen.
Und menschliche Wesen sind nicht so verschieden.
Wenn ihr an etwas festhaltet, heißt das, dass ihr nicht vergeben habt.
Wenn ihr etwas nicht loslasst, heißt das, dass ihr nicht vergeben habt.
Und wenn ihr nicht loslasst, dann werden sich die Bedingungen in eurem Leben nicht verbessern, und das gleiche Verhalten wird sich in eurem Leben fortsetzen.
Loslassen kommt immer vor der Vergebung.
Zu allererst kommt die Vergebung, dann die Fähigkeit zu lieben, die Liebe erneut fließen zu lassen, und dann kommt die Energie der Hingabe und Übergabe.
Es gibt viele Dinge in eurer Welt, in eurem Leben,
bei denen ihr nicht wisst, wie ihr sie loslassen könnt.
Dann übergebt sie erst einmal Spirit,
Spirit weiß damit umzugehen,
Spirit lässt los,
dann bringt Spirit das Neue herein, die neue Energie,
das neue Selbst, die neue Welt, die euch gehört.
Ihr seid alle hier um zu wachsen, um in eine neue Welt zu treten, eine erregende Welt,
und glaubt mir, eine neue und erregende Welt ist dabei zu kommen,
weit hinter eurer Vorstellung, eine völlig neue Welt ist am Entstehen.
Ein völlig neuer Tag beginnt, eine völlig neue Dimension erwacht in euch,
in eurer eigenen Seele, auf diesem Planeten, eine total neue Energie.
Bis zum Jahr 2012 stellt diese Energie die Balance auf diesem Planeten her.
Die meisten Menschen werden in dieser Energie sein.
Doch die Anwesenden in diesem Raum, die Leser dieser Channelings und die Menschen,
die mit dem Licht arbeiten, sind an vordersten Front zu dieser neuen Technologie und dieser neuen Dimension, sind wegbereitend für die neue Seinsweise, für die neue Art zu lieben,
die neue Art zu erschaffen.
Und es ist viel Macht hinter eurer physischen Vorstellung.
Eure physische Vorstellung wird erst richtig erwachen, wenn die Angst und die Wut und die Traurigkeit losgelassen worden sind, und die Liebe in eurem Herzen fließt.
Wenn die männlichen und die weiblichen Energien in euch verschmolzen sind und wahre Vergebung und Hingabe zwischen euch und eurer DNA strömen.
Das erlaubt euch, alle eure Fragmente zurückzuholen und zusammenzufügen,
und das Magische Kind zu werden, das zwischen Himmel und Erde wandelt,
und das magische Wesen des Universums zu werden,
dessen Wille dem Willen Gottes gleichkommt,
wo das Göttliche zwischen Innen und Außen strömt,
wo ihr alles fühlt, was ihr fühlen wollt,
wo eure Energien fast ekstatisch sind.
Und wenn ihr Ekstase wählt, dann werdet ihr diese Bereiche der Ekstase erreichen.
Ihr Lieben, eure Geistführer sind zu euren Füßen, und es ist so viel Liebe in diesem Raum.
Die Energie mit Spirit wird dichter und dichter.
Und wir bringen euch ein ganz neues Bewusstsein.
Heute Abend bringen wir euch die Energie von 2015, die Liebesenergie, und das, was der Planeten in etwa acht Jahren fühlen wird, und was ihr in etwa acht Jahren fühlen werdet.
Wir werden diese Energie in euren Körpern verankern und es so möglich machen
, dass ihr in 2007 so seid wie in 2015.
So erlaubt es euch, die Augen zu schließen und mit euren Geistführern in Kontakt zu treten,
die zu euren Füßen in eurem Raum, in euren Energien sind.
Wenn ihr schon mit euren Geistführern vereinbart habt, dass sie euch nahe sind,
so erlaubt, dass sie mit euch eins werden, dass sie euch in diese neue Energie, in diesen neuen Seinszustand, in diese neue Welt führen, erlaubt, dass sie euch in eure Träume geleiten.
Lasst zu, dass ihr euch mit Mutter Erde und Vater Himmel und euch miteinander
über eure Herzen verbindet, denn in diesem Raum sind wir eins, wir sind eins mit Spirit,
wir sind eins mit der Liebe.
Lasst die Liebe fließen… durch eure Herzen strömen… lasst die Liebe wie einen mächtigen Strom fließen… lasst die Liebe in euer Herz fließen.
Ich werde es euch jetzt möglich machen, dass ihr euch mit dem Gefühl der Liebe von 2015 verbindet, und dass eure Energien weicher und sanfter und sanfter werden.
Wenn ihr nicht sanft sein könnt, heißt das, dass ihr hart seid.
Und wo Härte ist, da ist Verletzung;
wo auch immer ihr in eurem Körper Härte spürt, akzeptiert, dass da eine Wunde ist.
Und erlaubt der Liebe, den verletzten oder verwundeten Teil in euch zu berühren…
erlaubt, dass das Verletzte und Verhärtete aufweichen kann,
durchspült und aufgelöst wird, und dass eure Herzen sich weiten und weiten…
wo Widerstand ist gegen das Öffnen des Herzens,
nehmt den Widerstand wahr und erlaubt dem Widerstand zu gehen…
lasst eure Herzen sich weiter und weiter öffnen und mehr und mehr loslassen…
Wir haben von einer neuen Dimension gesprochen, und diese Dimension ist sehr sehr nahe.
Doch wir bitten euch, laßt die Vibrationen eures Körpers sich erhöhen,
aufsteigen, ausweiten und bewegen, und erlaubt der Liebe zu fließen.
Erlaubt es euch, euch selbst und eure DNA zu sehen.
Es kann sein, dass ein Teil von euch so hart und so steinig ist,
dass er absolut die Vergebung verweigert.
Erlaubt es euch, zu jenem Teil zu gehen, und beobachtet, wie tief er geschützt ist… beobachtet diesen Teil von euch und beobachtet, welche Realität er erschafft …wenn euer Herz sich öffnet und ihr den Spalt zwischen euch und der DNA seht, dann lasst einfach die Energie der Vergebung in all jene Bereiche fließen, den Bereichen zwischen euch und eurer DNA.
Lasst es einfach zu, Energie zu bekommen und geliebt zu werden durch die Energie der Vergebung.
Wir halten oft in uns fest, in unserer Sexualität oder in unseren Sexualorganen, jene Teile, die nicht vergeben wollen, so als ob der gegengeschlechtliche Elternteil uns verwundet hat… oft ähnlich wie beim Märchen vom König der Fischer.
Es gibt viele Interpretationen dieser Geschichte, doch es geht darum, dass eine Fischgräte in seinem Hals stecken bleibt.
Natürlich kann er nicht wirklich herrschen und nicht erschaffen, wenn er nicht sprechen kann. Das gesprochene Wort ist ein wichtiger Aspekt des Erschaffens.
Ihr müsst aussprechen, was ihr wollt, um es zu erhalten.
Möglicherweise ist dieser Teil in euch so zornig, dass er nicht sprechen kann,
nicht sprechen will…
dieser Teil könnt sich leicht in euren Genitalien oder im zweiten Chakra verstecken…
nehmt einfach euren Körper wahr und verbindet euch mit diesem Teil,
der einfach nicht vergeben will.
Er ist wie zu einem Fels geworden, steinig und hart, und übt immer Druck auf euch aus,
damit ihr etwas tut, was ihr nicht wirklich wollt,
übt immer Druck aus, damit der Fluss der Liebe aufhört.
Dieser Teil von euch weiß, wo Liebe ist, da ist Vergebung.
So lasst immer mehr und mehr Vergebung zwischen euch und eure DNA hinein.
Lasst sie zwischen den Protonen und Neutronen und Elektronen fließen.
Vergebung gehört überall hin.
Vergebung ist wie flüssige Magie.
Was auch immer ihr wollt und noch nicht erreicht habt, braucht ein wenig Vergebung irgendwo in eurem Leben.
So lasst Vergebung zu den härtesten Bereichen von euch fließen…
lasst die Vergebung das Harte umgeben und lasst es sich einfach verbinden…
Es braucht keine Kraft dazu, nur Erlaubnis.
Erlaubt es der Vergebung, das Harte, das Steinige, einzuhüllen,
welches aus einem Erlebnis aus eurer Kindheit herrührt.
Lasst einfach die Vergebung fließen und eindringen, kommen und gehen wie die Wellen des Ozeans am Meeresufer…
Lasst euren Körper wie ein Schwamm werden, denn die ganze Welt ist voll von Vergebung.
Die ganze Energie heute Abend in diesem Raum ist Vergebung.
Wir werden diese Energie nicht mit Worten beschreiben, wir lassen sie einfach nur wie eine flüssige Magie fließen, vergebt, lasst los, lasst gehen und lasst mit der Vergebung die Liebe fließen.
Lasst die Liebe und die Vergebung sich vermischen und fließen.
Erlaubt, dass eure Körper weicher und weicher werden, mehr und mehr aufnahmebereit…
lasst die Liebe und die Vergebung das Harte umfließen und in die harten Teile von euch eindringen…
und lasst sie sich mit den Teilen von euch verbinden, von denen ihr nie etwas wusstet,
oder mit denen ihr eine lange Zeit nicht verbunden wart…
in der Energie der Vergebung liegen viel Kraft und Mut, die es euch möglich machen, in jene dunklen Ecken eures Lebens zu schauen, von denen ihr euren Blick abgewendet habt…
vielleicht Scham oder Schande, vielleicht Angst, vielleicht Schuld…
lasst einfach diese Energie fließen…
lasst die Vergebung zu und lasst euren ganzen Körper zu Liebe und Vergebung werden wie flüssige Magie.
Lasst alles gehen, was euch hindert, zu werden was ihr sein wollt…
alles, was euch hindert zu erhalten, was ihr haben wollt…
lasst einfach diese flüssige Magie fließen…
lasst es kommen und gehen.
Wie das Meer zweimal am Tag den Strand und die Küste überspült und abwäscht, lasst die Energie der Vergebung und der Liebe eure Energie reinigen, zum Glänzen bringen, lasst sie zwischen euren Zellen und eurer DNA strömen…
so dass Fragmente und Teile von euch sich wieder anbinden können, möglicherweise aus einer Zeit vor der Zeitrechnung…
lasst die Liebe strömen, lasst die Vergebung strömen…
euer Körper wird wie ein wundervoller Schwamm, voller Liebe und Vergebung…
saugt die Liebe und die Vergebung auf.
Es gibt immer jemand oder etwas, der oder das geliebt werden
und dem vergeben werden möchte.
Erlaubt dieser Person, oder dem Ereignis oder was auch immer, wo Vergebung notwendig ist, vor eurem inneren Auge zu erscheinen…
lasst es kommen und lasst es gehen, ihr braucht es nur für einen Augenblick zu sehen.
Nur das ist nötig, dass ihr es seht, dass ihr es erinnert.
Das Wort erinnern bedeutet, sich wieder zu verbinden.
Nehmt einfach an, was ihr seht, nehmt es wahr und lasst es gehen,
lasst die Vergebung fließen, und ihr werden wieder verbunden.
Ihr werdet die Teile wieder eingliedern, die vermisst wurden,
sei es in diesem Leben oder in früheren.
Wenn ihr euch erinnert und wieder verbindet, lasst die Energie der Hingabe fließen mit der Liebe und der Vergebung und fühlt den Unterschied, wenn die Hingabe hereinkommt.
Die Hingabe ist wie ein Scheuerlappen, welches die groben Flecken wirklich wegnimmt.
Was auch immer sich als hartnäckig erweist, die Hingabe, das Loslassen, das Überlassen entfernen das, von dem eure Psyche dachte, dass es unmöglich sei.
Lasst einfach die Energie der Hingabe in eure Körper fließen, nach den Steinen und der Härte suchen, und fühlt in eurem Körper, wo die Hingabe nicht geschieht, und nehmt es wahr.
Alles, was ihr zu tun braucht, ist, es wahrzunehmen, fühlt die Energien überall in eurem Körper, durch den Körper und um den Körper herum.
Kommend und gehend in allen Richtungen, oben, unten, im Norden, im Süden, im Osten und im Westen und genau da, wo ihr gerade seid.
Lasst einfach die Hingabe in alle diese Richtungen gehen und lasst sie fließen zwischen
euren Zellen, zwischen eurer DNA, und mitten unter den Elektronen und Atomen und Neutronen in eurem Körper und inmitten all eurer Teile, sie sind alle gleich,
sie sind alles lebendige Teile von euch.
Je mehr Vergebung, je mehr Hingabe und je mehr Liebe durch euren Körper fließen, desto lebendiger werdet ihr.
Je mehr ihr von euch zurückfordert, desto mehr Fragmente von euch kommen zurück.
Je näher ihr dem Einssein und dem Ganzsein kommt, und je mehr ihr eure eigene Realität erschafft, desto mehr werdet ihr geachtet, geehrt und geliebt auf diesem Planeten, desto mehr werdet ihr euch selbst achten, ehren und lieben und jene, die euch umgeben, auch jene, die euch verletzt haben.
Ihr Lieben, ihr seid bei etwa 80% der Energie von 2015.
Und es liegt an euch, euren Körper zu erlauben, weicher und entspannter zu werden.
Oft ist Vergebung nicht leicht, und oft kann sie mühsam sein, aber immer gibt es einen großen Lohn danach;
es werden euch immer wundervolle Dinge zufallen, wenn ihr vergeben habt.
Es muss so sein.
Erlaubt euren Energien höher und höher zu steigen,
höher und höher und die Decke der neuen Dimension aufzustoßen,
und erlaubt euren Herzen, sich mit dem Kryon Kontrollschiff zu verbinden,
das diese neue Liebesenergie zum Planeten sendet,
und macht es möglich, dass diese neue Liebesenergie durch eure Körper strömt…
dass ihr erkennt, wer ihr seid…
erinnert euch, wer ihr seid, und ihr könnt euch selbst diese Frage stellen, und nehmt wahr,
was eure Körper jetzt fühlen, denn ihr seid bei 95% dessen, was ihr im Jahre 2015 fühlt.
Fangt an, die Zartheit und die Kraft zu fühlen, fangt an, das Verständnis und das Wissen zu fühlen, welche durch euren Körper fließen, und verankert sie in der Energie der drei Sieben.
Eine völlig neue Welt, die euch gehört wie ein kraftvoller Fluß der Liebe,
der nie zu strömen aufhört.
Nie mehr erschaffen mit Angst, mit Wut, mit Traurigkeit, nie mehr erschaffen mit all den Verletzungen aus der Kindheit.
Schaut euch einfach eure Wirklichkeit von 2015 an …
und kommt dann bitte in einer Weile zum Jahr 2012 und beobachtet die Wirklichkeit um das Jahr 2012 und nehmt wahr, was euch in 2012 geschieht.
Welche Realität habt ihr für euch erschaffen?
Was geschieht in eurer Welt?
Die Energie in diesem Raum ist nun bei 99% derjenigen von 2015.
Erlaubt euch und eurem gesamten Körper diese Energie hereinzulassen,
diese Energie zu werden.
Und wo eure Realität in 2012 nicht rein aussieht, laßt diese neue Energie dorthin fließen,
wo die Unreinheiten in jener Realität erschaffen werden….
Seid bei eurer Realität und lasst diese Realität durch Raum und Zeit zu genau diesem Zeitpunkt jetzt zurückkommen und erlaubt euch, diese Energie mit der 777 zu verbinden und zu verankern, in diesem wundervollen neuen Raum hier in Marina da Gama und seid einfach in dieser Energie und lasst reinigen und gehen, was auch immer in eurem Körper ist…
lasst einfach die Liebe fließen.
Ihr Lieben, dies ist Kryon, der euch mit der dreifachen Sieben verbindet, mit der Sieben des Glücks, der Energie der Liebesanbindung.
Lasst es euch gut gehen, Gottes Segen, Dank für euer Kommen.
Kryon verabschiedet sich mit Liebe.
Danke.
Copyright © David Brown.All rights reserved.

Ashtar über den neuen Plan

(12.August 2009 übermittelt durch ShaNiraa)
Seid gegrüßt geliebte Brüder und Schwestern – Ich BIN Ashtar und ich komme heute zu Euch um mit Euch über die „Planänderung“ zu sprechen, welche mein Freund und Bruder Lenduce bereits in seiner letzten Mitteilung an Euch, erwähnt hat.
So möchte ich heute ein wenig genauer darauf eingehen,
was denn nun mit dem Wort „Planänderung“ gemeint ist.
Zuerst einmal die Frage – Wer ändert den Plan?
Sind es wir von der Galaktischen Föderation?
Nein, Ihr Lieben – Es ist die Quelle selbst, die diese große Planänderung eingeleitet hat und ausschlaggebend dafür ward Ihr – Eure Höheren Selbste, die Kraft ihres freien Willens eine Entscheidung getroffen haben.
Lenduce hat Euch außerdem mitgeteilt, dass der individuelle Aufstieg nun möglich sei und zwar für diejenigen, die Teil dieser großen Planänderung sind, doch gab es nicht im Laufe der Geschichte immer wieder große Meister, die es geschafft hatten individuell aufzusteigen?
War der individuelle Aufstieg also nicht immer möglich?
Doch meine Lieben – Es war immer möglich aufzusteigen, doch brauchte es dazu einen langen und steinigen Weg – eine Zeit der Einsamkeit und Kontemplation, den Verzicht auf Familie und auf ein Heim, sowie ein tiefes Vertrauen in die Quelle.
Die Sache mit dem Vertrauen hat sich nicht geändert, werdet Ihr vielleicht jetzt sagen,
allerdings was ist denn nun wirklich anders?
Viele Seelen, die in dieser Zeit jetzt inkarniert sind, sind aus folgenden Gründen auf die Erde gekommen:
1.) Um Mutter Erde und die Menschheit bei diesem Wandel zu unterstützen
2.) Um an einem Wandel, den es so zuvor noch nie im Universum gegeben hat, teilzuhaben.
Wenn Du nun diese Zeilen hier liest, so kannst Du Dir sicher sein, dass auch Du einer von jenen Seelen bist, lieber Freund, liebe Freundin.
Ihr hattet unterschiedliche Aufgaben und diese unterschiedlichen Aufgaben erforderten unterschiedliche Wege.
Viele Eurer Aufgaben waren Euch gar nicht einmal bewusst und doch habt Ihr sie großartig bewerkstelligt.
Denn es gab Aufgaben, die erforderten, dass Ihr ein wenig länger schläft, als Andere auf diesem Weg, denn nur so konntet Ihr Euren Weg zum Beispiel in einen bestimmten Beruf finden, wo es Eures Lichtes bedurfte.
Das ist nur ein Beispiel von vielen meine Lieben.
Wenn Ihr wüsstet, was Ihr alles im Laufe Eures Lebens getan habt, ohne Euch darüber bewusst zu sein – Ihr würdet wahrlich staunen!
Um Eure Aufgaben zu bewerkstelligen war es natürlich notwendig für Euch mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld verbunden zu sein und zu interagieren.
Nur so konnten Eure Energien in dieses Feld fließen und es durchlichten, beziehungsweise heilen.
Der Eine war stärker an dieses Feld angeschlossen, der Andere weniger stark – je nach der individuellen Aufgabe der Seele.
Im Laufe Eures Weges habt Ihr Euch mehr und mehr von diesem kollektiven Gedankenfeld gelöst – Ihr habt es immer besser geschafft weniger wie ein Mensch und mehr wie ein göttliches Wesen zu denken, doch stets gab es Situationen, die Euch scheinbar regelrecht zurück in das kollektive Gedankenfeld der Menschheit „schleuderten“.
Es war Teil Eurer Aufgabe stets verbunden zu bleiben mit diesem kollektiven Gedankenfeld – dadurch, dass Ihr Euch mit Hilfe Eures Bewusstseins davon entferntet, versorgtet Ihr dieses kollektive Gedankenfeld mit der Neuen Energie.
Doch Ihr ward an einem Punkt angelangt, in dem viele von Euch den Eindruck hatten regelrecht festzustecken auf ihrem Weg.
Eure Seelen sehnten sich danach weiter zu gehen, doch Eure Verbindung zu dem kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit hielt Euch irgendwie fest.
Ihr habt dieses kollektive Bewusstseinfeld mit soviel Neuer Energie erfüllt,
das nun Andere Eure Aufgaben übernehmen werden.
Andere, die jetzt aufwachen und diese Energie neu für sich entdecken,
sowie die Neuen Kinder,
die mit einer selbstverständlichen Natürlichkeit
mit dieser Energie umgehen.
Eure Verbindung zu dem kollektiven Bewusstseinsfeld wurde tatsächlich durchtrennt,
damit Ihr weiter voranschreiten könnt in Eurem individuellen Aufstiegsweg.
Dies ist die große Planänderung der Quelle, da so Viele, die schon seit Jahren hier auf Gaia mit dem Kollektiv-Bewusstsein arbeiten, einen Punkt der Müdigkeit erreicht hatten,
der ihnen nicht mehr dienlich war.
Hier möchte ich noch anmerken, dass die Abtrennung von dem kollektiven Bewusstseinsfeld nicht bedeutet, dass Ihr nun die Einheit mit Euren Mitmenschen nicht mehr wahrnehmen könnt.
Die Einheit bleibt bestehen – sie kann niemals durchtrennt werden.
Das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit ist – so könnte man es sagen –
eine Art künstliches Feld, das dazu dient, eine gemeinschaftliche Erfahrung,
die auf einer Illusion basiert, aufrechterhalten zu können.
Durch die Abtrennung von diesem kollektiven Bewusstseinsfeld werdet Ihr automatisch
wieder mit dem Kollektiv Eurer kosmischen Familie verbunden
und das meine Lieben kann durchaus bei dem Einen oder Anderen große Verwirrung
ausgelöst haben in den letzten Tagen.
Vielleicht hatten Einige das Gefühl der Sinnlosigkeit?
Wenn Eure Aufgabe zum Beispiel eine war, die stark mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld verbunden war und Ihr plötzlich fühlt, dass Ihr nicht mehr tut, was Ihr so lange getan habt.
Auch kann es sein, dass Ihr ganz plötzlich das Gefühl habt Eure Mitmenschen nicht mehr zu verstehen, obwohl eines Eurer größten Stärken doch Euer Verständnis für Andere war. Vielleicht löst dies auch Zweifel in Euch aus, ob Ihr tatsächlich noch in der Liebe seid.
Ja Ihr Lieben es kann sehr verwirrend sein, wenn Ihr die Abtrennung von dem kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit erfährt, denn Ihr ward über die Jahrtausende hinweg mit diesem Feld verbunden.
Für diejenigen, die diese Abtrennung nun erfahren haben, kommt außerdem noch dazu,
dass der nun verbleibende Weg zurück zu Eurem vollständigen Bewusstsein,
zutiefst individuell sein wird.
Dies bedeutet, dass Ihr Euch von nun an kaum bis gar nicht mit Anderen mehr vergleichen könnt, die sich ebenso auf diesem letzten Wegabschnitt befinden.
Ich weiß, dass Viele von euch sich dadurch Erleichterung verschafft haben,
ihre Symptome mit den Symptomen Anderer zu vergleichen.
Es diente Euch stets als Bestätigung, dass mit Euch alles in Ordnung ist, wenn Ihr noch 2-3 Andere gefunden habt, die unter den selben Symptomen litten, wie Ihr.
Meine Lieben – Das ist nun vorbei!
Die Strecke, die nun vor Euch liegt ist so individuell, wie Ihr es seid.
Niemand kann sie für Euch gehen und niemand hat dieselbe Strecke vor sich wie Ihr!
Diejenigen, die diese Mitteilung betrifft, werden außerdem kaum noch Bestätigung in gechannelten Botschaften finden, die für die neu erwachte Masse gedacht sind.
Nicht jedes Channeling, genauer gesagt nur noch sehr, sehr wenige Channelings werden sich an Euch richten.
Denn für Euch ist es nun an der Zeit Eure eigenen Botschaften zu empfangen.
Ihr Alle empfängt bereits Botschaften von Eurer kosmischen Familie –
Vertraut darauf und wenn Ihr in einem Channeling etwas lest, was mit der Botschaft, die Ihr selbst empfangen habt, nicht übereinstimmt, so lasst Euch nicht mehr aus Eurer Mitte bringen, denn Ihr geht nun einen anderen, einen auf Euch abgestimmten Weg.
Ihr werdet keine Sicherheiten mehr im Außen finden,
sondern nur noch in Euch selbst liebe Freunde!
Ihr kehrt nun tatsächlich zurück zu Eurer göttlichen Großartigkeit, zu Eurer Einzigartigkeit
und dies bedarf eine Loslösung vom kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit –
eine vollständige Loslösung von diesem künstlichen Feld und eine Wiederverbindungen mit dem Feld der großen kosmischen Einheit.
Das ist der letzte Wegabschnitt auf Eurem individuellen Aufstiegsweg und dieser individuelle Aufstieg ist anders, als der Aufstieg eines Meisters in vergangenen Jahrhunderten.
Eigentlich ist es ein „Abstieg“ – es ist der Abstieg Eures Höheren Selbst auf diesen sich im Wandel befindenden Planeten.
Ihr werdet in naher Zukunft als die aufgestiegenen Meister auf der Erde wandeln,
die Jesus einst prophezeit hat.
Wie schnell diese nahe Zukunft sich manifestiert, ist ebenso individuell und liegt an jedem Einzelnen.
Ob es nun 2 Monate dauert oder 2 Jahre liebe Freunde – Es wird geschehen!
Lasst die Frage nach dem „Wann“ los und erkennt die Illusion hinter dem Konzept der linearen Zeit. Ihr braucht diese Illusion nicht länger.
Durch das endgültige Loslösen von dem kollektiven Bewusstseinsfeld könnt Ihr diese Illusion nun mehr und mehr durchleuchten.
Für Alle, die diese „Abtrennung“ nun erfahren haben, oder auch für diejenigen, für die diese „Abtrennung“ kurz bevor steht gilt:
Vieles wird sich für Euch nun verändern!
Die Art wie Ihr die Dinge seht, wie Ihr eure Mitmenschen wahrnehmt.
Auch die Art wie ihr mit Konfliktsituationen umgeht.
Streitenergien oder auch Straßenlärm können in dieser Phase durchaus als sehr unangenehm wahrgenommen werden – Ja, noch unangenehmer als zuvor.
Doch lasst Euch davon nicht aus Eurer Mitte bringen, denn Ihr beginnt nun wahrhaftig die Sehnsüchte Eurer Seele nach Frieden und Stille zu fühlen.
Ihr werdet nicht mehr verstehen können, wie die Menschen, die sich innerhalb des
kollektiven Bewusstseinfeldes bewegen, gar nicht erkennen können,
dass das Leben, das sie leben nicht der Natur ihrer Seele entspricht.
Gespräche mit diesen Menschen werden für Euch noch schwieriger werden,
als sie vielleicht für den Einen oder Anderen schon sind.
Ich erzähle Euch dies nicht, um Euch Angst zu machen liebe Freunde.
Wem diese Vorstellung Angst macht, der kann darauf vertrauen, dass diese Abtrennung bei ihr oder ihr noch nicht statt gefunden hat.
Diejenigen die dies betrifft sind nun stark genug diesen letzten Wegabschnitt zu gehen und sie wissen einfach, dass es dabei Nichts gibt, vor dem sie sich zu fürchten bräuchten.
Ich möchte Euch bloß darauf hinweisen, dass Euer Vertrauen nun mehr gefragt ist denn je.
Wir haben Euch über die Jahre hinweg stets mitgeteilt auf was für ein großartiges Sein Ihr Euch zu bewegt und das tut Ihr tatsächlich.
Dass der Weg dahin nicht immer einfach war, das können viele von Euch heute bestätigen und das ist auch der Grund, warum wir Euch über die Jahre hinweg immer wieder dazu aufgefordert haben zu vertrauen.
Dies gilt nun mehr denn je.
Für diejenigen von Euch, die bereits als Heiler oder Botschafter für die Quelle arbeiten und die jetzt die Abtrennung von dem kollektiven Bewusstseinsfeld erleben:
Ihr Lieben – Natürlich könnt Ihr weiterhin mit den Menschen arbeiten, doch Eure Arbeit wird sich mehr und mehr verändern.
Was wegfällt ist die Arbeit, die Ihr oft in Eurer Freizeit bewusst oder unbewusst erledigt habt. Denn diese Zeit werdet Ihr nun verstärkt für Euch selbst und Euren persönlichen Weg benötigen.
Auch diese Arbeit dient im Endeffekt dem Ganzen.
Es ist also nicht egoistisch von Euch, Euch von diesem Kollektiv zu lösen, diese letzte Loslösung ermöglicht Euch, nun in eine noch größere Vorbildfunktion zu treten.
Erlaubt Euch groß zu denken und erinnert Euch stets an die Worte Jesus, als er vor 2000 Jahren sagte:„All diese Wunder und noch vieles mehr werdet Ihr selbst tun!“
Und so verabschiede ich mich heute mit den Worten von Euch:
Kodoish Kodoish Kodoish Adonai TsebayothIn LiebeAshtarAloha
Ihr Lieben!
Ashtar hat mich gebeten Euch hier von meiner persönlichen Erfahrung, der „Abtrennung“ des kollektiven Bewusstseinfeldes zu berichten.
Ja, viele von uns machen gerade unterschiedliche Erfahrungen und auch wenn es schwer ist unsere Erfahrungen nun miteinander zu vergleichen, so kann ich Euch aufgrund der Erlebnisse der letzten Tage nur bestätigen, was Ashtar schon gesagt hat:
„Mit Vertrauen fährt es sich besser !“
Alles begann mit der Sonnenwende im Juni.
Kurz darauf nahm ich verstärkt meine Verbindung zu Lenduce war.
An einem sehr intensiven Abend durfte ich den Austausch mit Vesta und Helios erleben.
Mein Herz zersprang fast vor lauter Glück meine kosmische Familie aus der solaren Bruderschaft wieder so nah erfahren zu dürfen und die nächsten Tage bewegte ich mich regelrecht auf Wolken durch mein Leben.
Doch schon kurz darauf kam etwas, dass ich nur als „Absturz“ beschreiben kann.
Plötzlich erfuhr ich mich wieder voll und ganz in dieser physischen Welt –
aber es erschien mir anders als sonst.
Ich fühlte mich vollkommen abgetrennt, einsam und allein auf diesem Planeten.
Durchaus ein Gefühl, dass ich zwar schon seit meiner Kindheit kenne,
doch niemals zuvor in dieser Intensivität.
Und noch etwas hatte sich verändert – etwas, dass ich mein Leben lang mit einer Selbstverständlichkeit getan hatte und das mir auf einmal einfach nicht mehr möglich war.
Meine Empathie war stets eine der ausgeprägtesten Fähigkeiten,
die ich in dieses Leben mitgebracht hatte.
Ich konnte mich stets mit einer Leichtigkeit in Andere hineinfühlen und ohne jegliche Anstrengung die Welt aus ihren Augen betrachten.
Dies brachte mir den „Ruf“ ein, sehr friedliebend zu sein
und ein Künstler darin Streitigkeiten zu schlichten.
Wenn ich abends fern sah und dabei zum Beispiel auf einen Beitrag über George W. Bush stieß, reagiert mein Wesen stets anders auf seine Person, als es wohl als „normal“ angesehen würde. Mein Herz floss über vor lauter Liebe zu diesem Menschen.
Oh – auch mir kam dies manches Mal durchaus abartig vor.
Dies bezog sich nicht nur auf George W. Bush, sondern auch auf all die anderen „finsteren“ Gestalten unserer Geschichte.
Aber um bei dem Beispiel von George Bush zu bleiben –
das was da mit mir geschah war folgendes:
Ich brauchte nur in seine Augen zu sehen und sofort zog es mich in seine Gefühls und Gedankenwelt –
Mit einem schlag fühlte ich den kleinen verletzten Jungen, der in ihm wohnt und mein Herz lief über vor lauter Liebe und Mitgefühl.
Dieses Phänomen konnte ich auch bei großen Ereignissen, wie dem 11. September an mir beobachten.
Ich saß damals vor dem Fernseher und betrachtete die Menschenmassen, die auf den Unglücksort strömten und sich gegenseitig in die Arme nahmen.
Plötzlich schossen mir die Tränen in die Augen – aber nicht etwa weil ich so schockiert über dieses Ereignis war – Nein – es waren irgendwie Tränen des Glücks, als ich sah wie liebevoll und fürsorglich diese Menschen auf einmal miteinander umgingen.
Ich selbst hatte einige Jahre zuvor New York besucht und diese Stadt als sehr kalt und abweisend empfunden und auf einmal – mit einem Schlag – war da soviel Liebe.
Damals erzählte ich natürlich niemandem von meinen Gefühlen – ich saß weinend vor dem Fernseher und lies alle Anderen in dem Glauben, dass ich zutiefst erschüttert und schockiert sei.Übrigens private Konflikte, in denen ich selbst involviert war löste ich durchaus so, wie viele Andere – da blieb mir das tiefe Verständnis durchaus das eine oder andere Mal verwehrt.
Die Gefühle von denen ich erzähle bezogen sich großteils auf globale Ereignisse oder Streitereien in denen ich nicht direkt beteiligt war.
Für mich bedeutete dies lange Zeit ein gewisses Zweifeln an mir selbst, ob ich denn noch ganz „normal“ sei.
Erst als ich mir mehr und mehr meiner Aufgabe als Lichtarbeiterin bewusst wurde und sich
der Kontakt zu meinen Geistigen Freunden einstellte begann ich zu verstehen.
Damals erklärten sie mir, dass es eine meiner Aufgaben sei zum Beispiel Personen wie George W. Bush Gefühle der Liebe entgegen zu bringen.
Er war in vielerlei Hinsicht jemand, der von unzähligen Menschen gehasst wurde, doch hat dieser Hass seine Macht oft nur bestätigt.
Nur die Liebe hatte die Kraft, das was er tat in „Zaum“ zu halten.
Viele Lichtarbeiter würden diese Arbeit erledigen, während Andere wiederum andere Aufgaben hätten, die sich auf das Kollektiv auswirken würden.
Als ich schließlich erfahren hatte, was genau ich da eigentlich tue, konnte ich viel leichter mit dieser Aufgabe umgehen.
Doch plötzlich scheint es mir nicht mehr zu gelingen mich derart mit einer Person die in der Öffentlichkeit steht zu verbinden.
Ich kann mich weder in die Gedanken- noch in die Gefühlswelt einklinken.
Einzig und allein der Schatten der Erinnerung hilft mir weiterhin diese Menschen noch zu verstehen.
Ja es schien mir tatsächlich so, als hätte ich eine meiner wichtigsten Fähigkeiten verloren,
als wäre mir eine Aufgabe entzogen worden, an die ich mich seit meiner Kindheit so sehr gewöhnt hatte.
Ist mein Sein hier jetzt ohne Sinn?
Meine Empathie ist zwar nicht vollkommen verloren, aber irgendwie scheint dies jetzt anders zu funktionieren – aber wie genau?
Ich fühlte mich absolut verloren und im Stich gelassen.
Ich zog mir die letzten Wochen so viele Nachrichtensendungen rein, wie nur möglich nur um dieses Gefühl in mir wieder zu aktivieren – Vergeblich.
Ganz im Gegenteil – Meine Gefühle des Verständnisses wichen einem klaren Erkennen der Irrtümer der Menschheit.
Ich erkannte viele Zusammenhänge und auch die Gefahren, die die Menschheit in einem Zustand der Blindheit hielten.
Zusammenhänge die so komplex sind, dass ich nicht fähig bin, sie in Worte wieder zu geben.
Daraufhin wurde ich erstmals so richtig wütend.
Diese Wut brodelte über einige Tage hinweg in mir und es war Jedem geraten mir ja nicht zu nahe zu kommen.
Ich erkannte mich selbst nicht wieder.
Auch war ich wütend auf meine Lieben von Oben und ich brauchte eine Zeit mich wieder zu beruhigen.
Was mache ich hier?
Wie soll ich mich hier noch zurechtfinden?
Was habe ich die letzten Jahre wirklich getan?
Habe ich überhaupt irgendetwas getan?
Und so weiter…Dann gestern Nacht war es soweit, dass Ashtar zu mir durchdringen konnte
und mich sanft berührte um mir zu erklären, dass meine Aufgabe in Bezug auf das Kollektiv
nun erledigt sei.
Er bat mich das heutige Channeling zu verfassen, da Viele gerade diese Abtrennung erfahren würden.
Es kommt nicht immer vor, dass die Botschaften die ich empfange auch mich direkt betreffen, doch dieses Mal ist es durchaus eine Antwort, nach der auch ich in den letzten Tagen gerufen habe.
Meine lieben Mitreisenden – Es bleibt spannend und es wird tatsächlich mit jedem neuen Tag noch spannender.
Erwartet das Unerwartete oder erwartet Nichts.
Ich kann Euch eigentlich keine speziellen Tipps für diese Zeit geben, denn nun sind wir auf uns allein gestellt.
Das bedeutet Selbstmeisterung, denn niemand kann die jetzt bevorstehenden Herausforderungen meistern, außer uns selbst!
Lichtvolle Grüße und Sternenstaub
Shari
Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter http://www.sternenkraft.atEs ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.