Samstag, 26. September 2009

LOGBUCH DER ERDE SEPTEMBER 2009 von Celia Fenn

“Eure Ausgewogenheit halten und nicht in Angst hinein fallen”
Über die Auswirkungen der Reinigung von den negativen atlantischen Kodierungen
Jetzt gerade sind zweifellos sehr seltsame Energien da draußen im kollektiven Bewusstsein.
Die alten atlantischen Kodierungen sind dabei, aufzukommen und heraus zu kommen, und zwar ziemlich stark.
Wir befinden uns als Kollektiv in einer Phase massiver Heilung und Ausgleichung, da wir unsere alten atlantischen Programme und Ängste loslassen.
Ich verwende absichtlich das Wort „Programme“, weil das, was ich aufkommen sehe, eine Mischung aus Manipulation und Wirbel seitens der Medien ist, wovon die Realität überlagert wird, benutzt, um allgemein Angst in den Menschen zu schaffen.
Und ich sehe viele Lichtarbeiter genau da hinein gehen, darum schreibe ich dies heute.
Als ich einen Abschnitt über Jane Burgermeisters Interview schrieb, habe ich dies aus der Besorgnis heraus getan, dass jegliche Massenimmunisierungsprogramme grundsätzlich
schädlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen sein würden.
Die bisherigen Erfahrungen mit Impfungen gegen Schweinegrippe waren nicht gut, und es ist wohlbekannt, dass Impfungen eine negative Auswirkung auf Kinder haben.
Meine Bedenken beziehen sich auf das Recht, Entscheidungen für die Gesundheit zu treffen.
Die Menschen sollten das Recht haben, Impfungen anzunehmen, wenn sie möchten, oder sie abzulehnen, wenn sie das möchten.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Massenimmunisierungsidee dazu da ist, Geld für die großen Unternehmen zu machen, da das Geld nicht mehr aus dem Finanzsektor kommt.
Also haben wir statt wirtschaftlicher Überlebensangst jetzt gesundheitliche Überlebensangst oder eine Kombination aus beidem.
Ich glaube nicht, dass es, wie behauptet wird, eine Verschwörung gibt, um eine große Anzahl von Menschen zu eliminieren und dass wir alle dahin gehen, entweder markiert oder in Konzentrationslager geschickt zu werden.
Es gibt einfach zu viele von uns, als dass dies eine realisierbare Option wäre.
Ich bin auch Südafrikanerin, und wir haben vor langer Zeit gelernt, dass wir, wenn wir nicht mögen, was die Regierung zu tun versucht, Möglichkeiten haben, dies auf sehr klare Weise bekannt zu machen.
Als Nation werden wir von solchen Dingen nicht erschreckt, hauptsächlich, weil wir wissen, dass auch die Armee mit Menschen aufgestellt ist, die Familien und Freunde in den Gemeinden haben.
Im Norden jedoch scheint es eine Kultur der Angst vor Autorität und davor,
was sie einem antun kann, zu geben, die sogar von Lichtarbeitern übernommen wird.
Ich habe verschiedene der Videos angeschaut, die von den Menschen veröffentlicht werden und die uns drängen, in Angst zu sein, und ich habe verschiedene Dinge bemerkt.
Die Menschen haben immer die Behauptung, „Christen“ zu sein, einbezogen,
obwohl die eine Frau, die ich gerade in einem Video angeschaut habe, behauptete,
das Video wegen etwas zu drehen, das sie in der Bibel gelesen hätte,
jedoch konnte sie sich nicht erinnern, was es war, weil ihre Bibel „im anderen Raum“ wäre.
Sie zeigte auch Bildmaterial eines so genannten „Routenkontrollgeräts“, mit dem man vorhätte, Menschen durch Satelliten ausfindig zu machen; dabei war das, was da zu sehen war, eigentlich ein Infrarotgerät, das für Nachverfolgung von Fahrzeugen bei Nacht genutzt wird.
In diesen Arten von Fehlern, welche die gesamten Dinge sichtbar machen,
steckt ein Wirbel und ein Bestreben, das öffentliche Empfinden und die öffentliche Meinung durch Angst zu beeinflussen.Wozu das also?
Nun, es gibt keinen Zweifel daran, dass es in den USA alle möglichen Dinge gibt, die dunkel und zwielichtig sind, wie zum Beispiel die 9/11 - Ereignisse.
Doch die Gerüchte und Angstgeschichten, die veröffentlicht werden, verursachen Belastung und Beunruhigung, die nicht gerechtfertigt ist.
Die Frage ist also: warum?
Und ich habe festgestellt, dass diese Art Geschichten in den vergangenen Jahren gegen die Bushregierung verwendet wurde und sie größtenteils politisch motiviert waren, bis zu dem Punkt, an dem es Forderungen nach Anarchie und Amtsenthebungsklage gab.
Nun sind die so genannten „Christen“ dabei, sich zu versammeln, um diese gleiche Energie gegen die Obamaregierung zu benutzen, und wiederum würde ich dies als politisch motiviert sehen.
Also, meine Betrachtung wäre, es gibt hier echte Belange, wie das Recht, Entscheidungen über unsere Gesundheit und darüber zu treffen, was in unseren Körper hinein geht.
Doch dies wird von denjenigen manipuliert und verdreht, die danach streben, politisches Kapital aus Menschen zu schlagen, die von ihren Ängsten geleitet werden.
Und diese Ängste kommen aus der atlantischen Vergangenheit.
Es ist Zeit, dass wir diese klären und in unsere eigene Kraft kommen würden.
Es ist Zeit, dass wir uns das Recht, unsere eigenen Formen der Gesundheitsfürsorge zu wählen, zurückholen würden und uns von der Manipulation seitens der Pharmaunternehmen befreien. Doch lasst uns anschauen, was hier die wahren Belange sind und nicht da hinein geführt werden, Angst und Panik zu schaffen, die von den Meistermanipulierern für politischen Nutzen manipuliert werden.
Meistermanipulierer interessieren sich nicht wirklich für „Seiten“, ihr einziges Interesse besteht darin, Angst und Besorgnis zu schaffen, die zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert werden können.
Manipulierer schaffen diese Angst immer gerne dadurch, dass sie sich die “Opferenergie” zu Nutze machen, welche eine Folge der atlantischen negativen Kodierungen ist.
Menschen fallen sehr schnell in entkräftete Opferenergien hinein, wenn sie in Dualitätsdenken geleitet werden…wir gegen die.
In diesem Fall wird dies als eine Frage von Gut und Böse arrangiert, bei der die Seiten klar zu sein scheinen.
Doch…wenn Ihr Euch in Angst „auf eine Seite stellt“, dann wisst Ihr, dass dies irgendwo herkommt, wo es nicht klar ist.
Während wir uns in Einssein und Einheitsbewusstsein hinein bewegen, erkennen wir an, dass wir alle Eins sind und dass die Energiebewegungen innerhalb des Kollektivs auch Teil von uns sind.
Dies zu verstehen bedeutet, verantwortlich zu sein dafür, wie wir unsere Energie und die Entscheidungen, die wir treffen, einsetzen und was wir sagen.
Wenn das, was wir sagen, Angst auslöst bzw. dazu benutzt wird, Angst auszulösen, dann haben wir die Verantwortung, sicherzustellen, dass die Energie der Ausgewogenheit und Einheit erhalten bleibt.
Das ist es, was es heißt, eine Lichtarbeiterin / ein Lichtarbeiter zu sein, sicherzustellen, dass Licht und Harmonie und Ausgewogenheit auch innerhalb von uns selbst erhalten bleiben.
Denn was wir „da draußen“ wahrnehmen, ist nur eine Spiegelung dessen, was in unserem Inneren ist.
Und wir sind letztendlich dabei, Angst und Dualität loszulassen, während wir beginnen zu sehen, wie wir von denjenigen manipuliert worden sind, welche die tiefe Psychologie der Angst in nach-atlantischen Menschen verstehen und danach streben, sie zu ihrem eigenen Vorteil auszunutzen.
Wenn wir endgültig die atlantischen negativen Kodierungen und die Ängste und Beunruhigungen, die mit ihnen einhergehen, aus unserer DNS heraus beseitigen können, dann werden diejenigen, die danach streben, durch Massenprogramme der Angst zu kontrollieren, keinen Erfolg haben und wir werden beginnen,
die wahre Manifestation des Goldenen Zeitalters auf der Erde zu sehen.
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com

Freitag, 25. September 2009

Aktuelle Zeitqualität für die nächsten beiden Monate

durch Astro-Channeling empfangen
www.astroonline.at
Du lebst in einer "Turbozeit".
Vieles, das nicht verarbeitet ist, drängt an die Oberfläche.
Bekannte Verhaltensmuster funktionieren nicht mehr.
Mehr und mehr ist es notwendig dich an deine Intuition
und dein höheres Selbst anzuschliessen und zu "kooperieren".
Die Türen zur Vergangenheit sind bereit, geschlossen zu werden!
Achte auf deinen Körper und deine Signale.
Er ist der Tempel deiner Seele.
Er braucht jetzt verstärkt deine Aufmerksamkeit!
Müdigkeit und Schlappheit treten vermehrt auf!
Nimm dir Zeit für dich und deine Bedürfnisse und durchbrich alte Verhaltensmuster.
Du darfst dir eine Auszeit gönnen und "unproduktiv" sein!
Geniesse das "Faulsein"!
Noch nie waren die Chancen zum Durchbruch in eine neue zufriedene Zukunft so gross!
Wage jetzt den 1. Schritt und sei bereit in die absolute Eigenverantwortung zu gehen.
Nimm es an, dass du diesen Weg in voller Achtung, Selbstermächtigung und Klarheit gehst!
Nimm an, dass du dich tragen und unterstützen lässt.
Nichts was du je auf deinem Weg empfangen oder auch durchgemacht hast, war vergebens.
Alles beginnt sich zu schliessen.
Der alte Kreislauf des Lebens beendet sich, um einem neuen,
lebendigen und frohen Kreislauf Platz zu machen.
Sei JETZT bereit Schritte zu setzen und es wird sein!

Donnerstag, 24. September 2009

Die Beacons of Light ~ Er-innerungen von Zuhause September 2009

Von Steve :
Die Gruppe spricht davon, dass die Aktivierung der Zirbeldrüse bei allen Menschen sehr bald zu telepathischer Kommunikation führen wird.
Dies wird der gesamten Menschheit auf vielfältige Art und Weise helfen, doch es wird auch auf Widerstand stoßen, da die Idee von KEINE GEHEIMNISSE MEHR für manche etwas bedrohlich sein mag.
Es schien, als zitierten sie aus dem Buch Spirituelle Psychologie, als sie begannen, über die Kern-Persönlichkeit zu sprechen.
Ihre Definition der Kern-Persönlichkeit ist das Herz der Seele.
Sie sagen, es ist die Ansammlung aller Erfahrungen aus allen Lebenszeiten in allen Dimensionen jeder Lebenszeit.
Stellt euch die Kern-Persönlichkeit als das perfekteste Innere von euch selbst vor.
Sie sagen, wir Menschen seien genau an dem Punkt, an dem wir beginnen können, mehr von unserer Kern-Persönlichkeit zu tragen, während wir im physischen Körper sind.
Dies bedeutet, wir werden immer mehr zu dem Wesen, das wir in Wirklichkeit in unserem Inneren sind, anstatt uns von Umständen beherrschen zu lassen.
Barbara und ich haben gesehen, wie dies geschieht, wenn tapfere Seelen lernen auf das zu hören, was in ihren eigenen Herzen ist.
Sie aktivieren ihr Leben und handeln voller Absicht.
Die Gruppe sagt sogar, dass wir Menschen die Höchstgrenze der Evolution anheben.
Dennoch gibt es so wie die Dinge laufen einen großen Stolperstein.
Der alte Motivator ist immer noch anwesend.
Wir lassen uns scheinbar so gerne Angst einjagen von unserem Schatten, wie uns diese Botschaft sagt, dass der hauptsächliche potentielle Stolperstein der Menschheit die ANGST sein wird.
Wir als Menschen haben es weit gebracht, mit dieser Angst umzugehen.
Angst hat heutzutage weniger Einfluss auf uns als jemals zuvor, da das Überleben nicht mehr länger die Hauptmotivation für uns Menschen ist.
Auch wenn es noch für viele eine sehr vertraute Lebensweise ist
und wenn die Menschen in Angst geraten, fallen sie zurück in ihre alten Glaubenssysteme.
Sie möchten uns auf das hinweisen,
wonach wir bei unseren Klienten und im Freundeskreis schauen sollen.
Sie geben uns als Vorbereitung für uns einige anschauliche Beispiele,
wie Angst aus Sicht von Spirit aussieht.
Dies erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme mit dem Titel „Defending Your Life“, (deutscher Titel: „Rendezvous im Jenseits“) aus dem Jahr 1991, geschrieben von Albert Brooks, der auch Regie führte.
In dem Film geht es darum, was mit der Seele nach dem Tod geschieht.
Die Handlung spielt in einem Gerichtssaal und es geht darum zu entscheiden, ob die Seele weitergeht oder ob sie noch einmal in ihrer nächsten Inkarnation zur Erde zurückkehren muss. In diesem Film ist die Art und Weise, wie die Person in ihrer letzten Lebenszeit mit Angst umgegangen ist, entscheidend für das Weitergehen.
Dann wenden sie sich an die Lichtarbeiter auf dem Planeten Erde.
Für euch ist Angst ein Ruf.
Sie ist eine Gelegenheit, Licht zu verbreiten.
Ich wünsche euch einen tollen Monat.
ESPAVO
Grüße von zu Hause
Ist der Himmel oben?

Wir kommen heute zu euch mit einem Blick auf das, was ihr Zuhause nennt.
Für uns ist es interessant zu sehen, dass die Menschen denken, der Himmel sei oben.
Diese Idee hat ihren Ursprung in der Zeit, als eure Eltern, als ihr noch sehr jung wart, euch ernährten und sich um euch kümmerten.
Ihr erinnert euch an eure Eltern, wie sie sich von oben zu euch herabbeugten,
wenn sie euch aus eurem Bettchen genommen haben.
Selbst als ihr begannt zu krabbeln und zu laufen, überragten euch eure Eltern.
Diese gemeinsame Erinnerung im menschlichen Kollektiv ist es, die euch glauben lässt,
der Himmel sei über euch.
Wir erzählen euch diese Geschichte, damit ihr verstehen könnt, wie sich die Menschheit durch das Erreichen unterschiedlicher Punkte kritischer Masse mit der Zeit entwickelt hat.
Dies geschieht nun wieder.
Wir sind nicht hier um euch zu sagen, welchen Weg ihr gehen sollt, noch ob das, was ihr tut, richtig oder falsch ist, denn für einen jeden von euch gibt es nur persönliche Entscheidungen.
Es geht hier vielmehr um eure Ermächtigung.
Es geht darum, euch wieder daran zu erinnern, wer ihr als Spirit seid.
Höchstgrenze der Evolution
Wir möchten euch mitteilen, dass es einen Teil von euch gibt, der Zuhause existiert,
ungeachtet dessen, was ihr hier auf der Erde tut.
Ihr kommt herein und ergreift eine dieser physischen biologischen Blasen
und spielt mit ihnen das Spiel und gebt vor, ein Mensch zu sein.
Um dies zu tun, müsst ihr auch vorgeben, voneinander getrennt zu sein.
Es ist solch ein wunderbares Spiel und ihr Menschen seid solch gute Spieler geworden.
Ihr glaubt tatsächlich, voneinander getrennt zu sein und doch seid ihr dies eigentlich gar nicht. Das fasziniert uns.
Ihr lauft herum und gebt vor eigenständig und unabhängig voneinander zu sein,
doch eigentlich seid ihr mit den anderen Menschen durch all diese Verbindungsschnüre verbunden.
Wenn ihr etwas fühlt, fühlt jemand anderes dies auch.
Natürlich teilt ihr Gedanken und Gefühle,
denn eure energetischen Strukturen sind Teil voneinander.
Und dennoch hüllt ihr euch in einen kleinen Kokon und gebt vor, für die Dauer eures Aufenthaltes hier auf dem Planeten Erde eigenständig und unabhängig voneinander zu sein.
Ihr macht dies so gut, doch die Trennung beginnt nun, sich aufzulösen.
Diese Trennung ist es, die einen Großteil eurer eigenen Evolution auf einer bestimmten Ebene gehalten hat, fast an einer Höchstgrenze der Evolution auf dem Planeten Erde.
Nun löst sich das Getrennt-sein auf und dies bewirkt viel Veränderung auf eurem Planeten. Manche dieser Veränderungen scheinen von euch derzeit als negativ erachtet zu werden,
doch habt keine Angst, denn jede Veränderung führt zu Fortschritt.
Es ist nicht länger möglich,
auf dem Planeten Erde Geheimnisse zu haben.
Wie wundervoll ist das?
Dies resultiert in direkter Weise daraus, dass die gesamte Menschheit eine bessere Kommunikation mit ihrem höheren Selbst hat und genau dadurch ahmt ihr die Art und Weise der Kommunikation von Zuhause nach.
Bis jetzt gab es in euren Herzen nur eine leise Ahnung davon und sie bestimmte,
ob etwas wirklich mit euch räsonierte.
Nun, da die Menschen beginnen ohne all die Filter zu hören, werdet ihr lernen, wie ihr euch auf dieses neue Leitsystem genau einstimmen könnt.
Die Kristalle der Zirbeldrüse beginnen bereits sich zu aktivieren.
Ihr beginnt, jetzt die Kristalle zu aktivieren.
Auf der ganzen Erde verläuft dieser Prozess jetzt sehr, sehr schnell.
In einem relativ kurzen Zeitraum werdet ihr in der Lage sein, zu fühlen, als wärt ihr im Kopf einer anderen Person, fast so, als könntet ihr durch deren Augen und aus deren Perspektive die Dinge betrachten.
Könnt ihr euch vorstellen, an diesem Punkt noch Geheimnisse zu haben?
Unmöglich, ihr Lieben, und genau daran gewöhnen sich jetzt die Menschen.
Die KERN-Persönlichkeit
Wir möchten euch einen weiteren Punkt mitteilen,
der euch helfen soll zu verstehen, was vor euch liegt.
Jeder von euch hat eine Kern-Persönlichkeit, wie wir das nennen.
Eure Wissenschaften im Bereich der Psychologie erklären, dass die Persönlichkeit einer Person eine Ansammlung all ihrer im Leben gemachten Erfahrungen ist.
Dies ist genau richtig, doch es beschränkt sich nicht nur auf eine Lebenszeit;
es beinhaltet alle 12 gleichzeitigen Dimensionen innerhalb jeder eurer vergangenen Lebenszeiten.
Nach Beendigung einer Inkarnation auf dem Planeten Erde kehrt ihr nach Hause zurück und überprüft jede eurer gemachten Erfahrungen.
Ihr überprüft jede einzelne Erfahrung, betrachtet eure ursprünglichen Absichten und lasst jene los, die ihr vollendet habt.
Ihr legt jene Erfahrungen zur Seite, aus denen ihr ein Geschenk erhalten habt und jene, aus denen ihr keines erhalten habt und bringt sie zurück in eure Energiematrix, um sicherzustellen, dass ihr sie beim nächsten Mal, wenn ihr wieder einen physischen Körper annehmt, wieder mitbringt.
Wenn ihr Erfahrungen integriert und sie loslasst, dann integriert ihr sie in etwas, das wir Kern-Persönlichkeit nennen, die Persönlichkeit der Seele.
Dies ist tatsächlich die wahre Persönlichkeit, die weder von euren menschlichen Gedankenmustern oder Glaubenssystemen irgendwie behindert wird.
Das ist sehr magisch und genau das findet gerade jetzt statt während sich die Menschheit entwickelt, insbesondere während der nächsten 2 Jahre.
Ihr werdet alle beginnen,
zu eurer wahren Kern-Persönlichkeit zurückzukehren
und das ist sehr schön.
Ihr werdet dadurch das Vertrauen darin finden, wer ihr wahrhaftig seid.
Ah, ihr Lieben, dieses Leben ist so schwierig für euch.
Ihr habt im Grunde eure Flügel abgenommen und vorgegeben, menschlich zu sein.
Ihr könnt euch noch nicht einmal daran erinnern, wer ihr wart und warum ihr hierher gekommen seid.
Bis jetzt habt ihr gekämpft, seid aneinander gestoßen, habt versucht Menschen zu finden,
die in die gleiche Richtung gehen und habt versucht, euren Weg in der Dunkelheit zu finden.
Ihr habt dies sehr, sehr gut gemacht.
In dem Augenblick, in dem ihr einen Ort findet, eine Tür oder einen Pfad, der gangbar ist,
dreht ihr euch um und zeigt ihn anderen Menschen.
Ihr öffnet die Tür und haltet sie offen, damit andere ihren Weg finden können, denn ihr seid wahrhaft Wesen des Lichtes.
Ihr seid die Vorläufer des Lichtes auf dem Planeten Erde.
Ihr seid hier, um diese Energie zu errichten und diese Türen zu öffnen, damit, wenn die Menschen beginnen aus dem Traum zu erwachen, es etwas gibt, womit sie nicht umgehen müssen.
Dies ist der Schlussteil, den wir heute präsentieren möchten.
Liebe-Angst-Quotient
Es gibt Zeiten, in denen das Licht auf diesem Planeten verschiedene Formen annimmt.
Wir haben eine etwas andere Definition von Licht als die meisten Menschen.
Unsere Definition unterscheidet sich mit Sicherheit davon, wie eure Wissenschaftler Licht beschreiben, als einen Strahl aus Licht mit unterschiedlichen Strahlen und unterschiedlichem Fokus.
Sie sprechen hier von elektromagnetischen Strahlen, dort von Radiowellen, hier von Fernsehwellen und das sichtbare Lichtspektrum ist nur ein winzig kleiner Teil all dieser Wellen. Unsere Definition von Licht beinhaltet all das und noch mehr.
Unsere Definition der reinsten Form von Licht ist Liebe.
Liebe ist, wie ihr sie in eurem Körper fühlt, in eurem Herzen und in eurer Seele.
Ihr habt jetzt die Gelegenheit, mehr Licht auf diesem Planeten zu verbreiten als jemals zuvor. Bitte seid euch bewusst,
dass mit dem Licht auch der Schatten kommt und mit dem Schatten die Angst.
Angst ist das Gegenteil von Liebe.
Viele von euch glauben, Hass sei das Gegenteil von Liebe, doch Hass ist eine Emotion.
Hass ist eine Reaktion.
Hass ist ein auf Angst basierendes Glaubenssystem, das wir GS nennen.
Die Balance zwischen Angst und Liebe verändert sich jetzt auf dem Planeten Erde
dank der von vielen von euch geleisteten Arbeit.
Ihr tragt Liebe in euch und wenn ihr euer Licht zum Ausdruck bringt, fließt es nicht nur durch euch hindurch, um euch aufzufüllen, sondern es fließt um euch herum, um anderen zu helfen. Licht zu verbreiten gibt euch ein Vertrauen in eure Seele und hilft euch, euch wieder daran zu erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid.
Die Abwesenheit von Licht erschafft Dunkelheit, und auf diese Weise definieren wir Angst.
Die Menschen fühlen durch die Angst Dunkelheit in ihrer Seele.
Wir haben oft von Angst gesprochen, denn sie ist eigentlich ein Mangel an Information;
Angst kann man nur vor dem Unbekannten haben.
Wenn ihr erst einmal diese Information aufgefüllt habt, selbst wenn sie nicht korrekt ist,
befreit ihr euch aus dem Griff der Angst und könnt mit dem umgehen, was wirklich ist.
Wir veranschaulichen euch dies anhand einer Geschichte.
Eine Frau wacht eines Morgens auf und fühlt einen Knoten in ihrer Brust.
Sie macht sich sehr große Sorgen, denn sie fragt sich insgeheim,
ob es Krebs ist wie bei ihrer Mutter.
Sie denkt „Nein, ich bin stärker. Ich mache mir keine Sorgen darüber“.
Diese Frau könnte in großer Gefahr sein, denn diese Angst vor Krebs kann ganz leicht diese Krankheit hervorrufen, die zuvor noch nicht existierte.
Füllt das Vakuum mit Wissen und entlastet euren Geist.
Auch obwohl sie zum Arzt geht und es sich herausstellt , dass sie Krebs hat, ist die Angst verschwunden und sie kann jetzt damit umgehen.
Sie könnte sich auch dafür entscheiden, nicht mit den Ärzten übereinzustimmen,
doch zumindest hätte sie den Vorteil, es zu wissen und dies genügt, um das Vakuum zu füllen. Nun kann sie beginnen zu heilen, das Geschenk zu finden und beginnen loszulassen.
Dies zu verstehen ist für die Menschen oft am schwierigsten.
Angst ist eine Gelegenheit für das Licht
Dann kommen wir in Räume wie diesen.
Ihr seid Tausende, die ihr diese Übertragung der Lichtarbeiter auf dem Planeten Erde schaut. Für euch, ihr Lieben, ist die Angst das Gegenteil von Licht.
Die Angst ruft euch zur Arbeit.
Die Angst ist eine Gelegenheit für euch, nun auf diesem Planeten zu dienen und genau das tut ihr auf so wundervolle Weise.
Ihr bringt Liebe.
Ihr bringt Licht.
Ihr bringt Informationen dorthin, wo keine vorhanden sind,
dadurch könnt ihr diese ganze Angst loslassen.
Wir bitten euch, sorgsam auf eure Worte zu achten.
Wenn man den Eindruck bekommen könnte, als basierten sie auf Angst, formuliert sie um,
um exakter zu kommunizieren.
Viele Menschen werden auch sehr sensibel werden hinsichtlich auf Angst basierender Botschaften, Motivationen und Handlungen in eurer eigenen Welt.
Angst kann euch nicht kontrollieren, wenn ihr euch ihrer gewahr seid.
Werdet euch auf Angst basierender Bewegungen bewusst, denn genau auf diese Weise wurde die Menschheit über Äonen hinweg kontrolliert.
Wenn ihr euch aus dem Feld der Dualität herausbewegt, werdet ihr weniger Licht/Dunkelheit, Liebe/Angst, Gut/Schlecht, Richtig/Falsch und Auf/Nieder-Gedanken erleben.
Durch eine neue Verbindung mit eurem eigenen höheren Selbst werden diese Gegenteile nun ausgeglichen.
Dies wird teilweise durch die Kristalle erleichtert, die sich innerhalb eures eigenen physischen Körpers bilden, denn sie werden euch helfen.
Durch die anpassungsfähigsten Wesen im gesamten Universum – den Menschen – wird nun das, was hätte sich als sehr negativ entwickeln können, angepasst.
In einem Augenblick verändert ihr alles.
Hilfe von der Anderen Seite
Alle Augen des Universums sind auf die Erde gerichtet, denn es war niemals erwartet worden, dass dieses Spiel gespielt würde.
Dies war das eine Spiel ohne Prädisposition, ohne eingebautes Leitsystem.
Es war das Spiel des vollkommenen freien Willens
und dadurch steht das Universum kurz davor, dass ihr euch zu einem Punkt hin entwickelt,
an dem ihr noch nie zuvor in eurer Entwicklung wart.
Wir sagen euch, es ist so unvorstellbar schön.
Ihr seid gekommen, um uns zu besuchen.
Ihr seid gekommen, um euch durch unsere Augen zu sehen, sodass wir eure Schönheit reflektieren und euch helfen können, euch an Zuhause zu erinnern,
euch an diesen Teil von euch zu erinnern.
Ihr seid euch dieser riesigen Versammlungen auf dieser Seite des Schleiers nicht bewusst,
um euch zuzuschauen, um euch zu ehren.
Denn all jene Wesen, die für euch auf die Seite getreten sind, damit ihr hereinkommen und dieses Spiel spielen konntet, sind an eurer Seite und stehen hinter euch, um mit euch zu arbeiten.
Ihr habt Lieblingssportarten auf eurem Planeten.
Ihr spielt auf der ganzen Welt in Teams Fußball.
Am Ende der Saison treffen sich eure Teams für die Playoffs und alle kämpfen um den ersten Platz.
Ein Team, das jetzt verliert, wird zum Champion des anderen Teams.
Sie möchten, dass dieses Team, das so gut war, um sie zu besiegen, das volle Programm durchzieht genau so, wie all die Wesen auf der anderen Seite versuchen, euch dabei zu helfen, das zu tun, wofür ihr gekommen seid.
Sie sind Teil von euch und ihr habt Zugang zu dieser Hilfe.
Manipulation
Die Menschen auf diesem Planeten wurden immer und immer wieder manipuliert.
Das geschah in fast jeder Regierung, Religion und in fast jedem Unternehmen.
Durch eure eigene Angst könnt ihr am leichtesten manipuliert werden.
Beginnt Wege zu finden, wie ihr selbst den kleinsten Anteil eurer eigenen Angst durchbrechen könnt und man wird euch nicht länger auf dem Planeten Erde manipulieren können.
Dies beginnt in großem Maße, doch es ist notwendig, dass ihr alle zusammenarbeitet.
Dies stellt jedoch kein Problem dar, denn ihr seid alle Teil voneinander und ihr beginnt,
solche Begrenzungen niederzureißen und euch gegenseitig immer mehr zu ehren.
Könnt ihr euch einen Planeten vorstellen mit Wesen,
die sich über die Notwendigkeit der Angst hinaus entwickelt haben?
Das ist wahre Ermächtigung, denn wenn ihr jemanden außerhalb von euch selbst ermächtigt, ermächtigt ihr auch euch selbst.
Ihr ermächtigt und erschafft einen Raum, damit dies geschehen kann.
Wenn ihr diesen Ort der Angst überwindet und beginnt, nach Gelegenheiten zu suchen,
um das Licht zu verbreiten, werdet ihr zu einem Magneten.
Wie durch Magie kommen andere Menschen mit ihren Ängsten zu euch und ihr werdet auf diesem Planeten etwas bewirken.
Dafür seid ihr gekommen und wir sind hier, um euch zu helfen, euch daran wieder zu erinnern.
Wir fühlen uns so geehrt, dass ihr hier seid, denn wir haben eine sehr lange Zeit zu euch gesprochen und nun hört ihr zu.
Wir fühlen uns so geehrt hier zu sein und die wunderschönsten Engel auf dem Spielbrett des Planeten Erde zu sehen.
Genießt die Fahrt, ihr Lieben.
Macht euch keine Sorgen über den Bestimmungsort, denn es gibt keinen;
es geht nur um die Reise, also genießt, wo auch immer ihr euch auf dieser Reise gerade jetzt befindet.
Heißt sie willkommen, liebt sie, lacht mit ihr, weint mit ihr, fühlt sie und macht mit, denn wenn ihr nach Hause kommt, werdet ihr all die wunderbaren Geschichten über eure Reise auf dem Planeten Erde erzählen.
Wir werden alle miteinander um das Feuer herum sitzen, lachen und Marshmallows rösten.
Ihr Lieben, eure ganze Welt verändert sich.
Ihr wisst das und habt darüber seit Äonen geschrieben.
Ihr wisst, dass eine große Veränderung bevorsteht.
Jeder versuchte sich vorzustellen, wie genau sie aussehen könnte und versuchte herauszufinden, wie sie sich beschleunigen ließe.
Sie ist hier, sie findet heute statt und es geht weiter.
All die Träume und Erwartungen für das Jahr 2012 sind heute hier.
Wir können gar nicht erwarten zu sehen, was ihr im Jahr 2012 erschafft, denn ihr seid so gespannt darauf, doch zuerst müsst ihr herausfinden,
an welchem Tag ihr dieses Spiel spielen werdet.
Verbindet euch auf jede euch mögliche Weise, Ihr Lieben, und berührt einander oft, denn dies kann nur auf dem Planeten Erde getan werden.
Dadurch könnt ihr euch selbst helfen euch daran zu erinnern, wer ihr seid und anderen,
sich daran zu erinnern, wer sie sind.
Auf diese Weise könnt ihr eure Geschenke freizügig und mit einem enormen Maß an Liebe verteilen.
Wisset, dass wir auf jedem Schritt des Weges bei euch sind, denn wir haben euch nie verlassen. Wisset, dass wir euch lieben, wenn wir unsere Flügel ausbreiten, einfach um eure Herrlichkeit zu reflektieren und euch zu helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr seid.
Ihr seid die größten Engel, die jemals gelebt haben.
Wir verlassen euch und bitten euch um drei Dinge.
Behandelt einander mit dem größten Respekt.
Nährt einander und spielt schön miteinander.
Espavo
Die gruppe

Lightworker ist eine nicht gewinnorientierte Organisation welche es sich zum Ziel gesetzt hat das Licht durch Ermächtigung zu verbreiten.
Copyright Hinweis:Copyright 2000-2009 Lightworker. www.lightworker.com Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.lightworker.com wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://lightworker.com gefunden werden.

Die Beacons of Light ~ Er-innerungen von Zuhause August 2009

Meine Lieben, ihr seid durch das Universum gereist, um bestimmte Eigenschaften zu erwerben, die ihr, wo immer ihr auch seid, auf den Tisch bringt.
Was immer ihr auch zu tun hattet, ihr habt diese Eigenschaften mit euch gebracht.

Ihr habt diese unterschiedlichen Teile von Zuhause über viele Inkarnationen mit euch getragen – nicht nur auf der Erde – sondern im ganzen Universum an den verschiedenen Orten,

an denen ihr eure Spiele gespielt habt.
Wie ein Boot auf dem Ozean
Nun wird es entscheidend, dass ihr euch diese Eigenschaften wieder erschließt.

Nicht nur für euch, sondern auch für die Welt um euch wird dies immer wichtiger.

Lasst es uns erklären.

Es ist sehr leicht zu sehen, dass ihr wieder zu einer selbstbefähigten Gesellschaft werdet.

Wir sagen das, denn es gab auf der Erde in früheren Zeiten selbstbefähigte Gesellschaften,

die ganz gut funktioniert haben.

Eine der erfolgreichsten war in Lemurien, als die Dinge ohne Regeln funktionierten.

Wie funktionierte das?

Wie kann es sein, dass jeder versteht und dass jeder Verantwortung übernimmt?

In jenen Tagen war es sehr einfach.

Ihr habt euch selbst als ein Boot auf dem Ozean gesehen, und ihr konntet tun,

was ihr wolltet, solange ihr euch eures Kielwassers bewusst wart

und die Verantwortung für das, was es anrichtete, übernahmt.

Wenn ihr zu schnell unterwegs wart, eine Wende machtet und damit eine Welle verursachtet, die andere Boote in Mitleidenschaft zog, übernahmt ihr automatisch die Verantwortung für jedweden Schaden, den euer Weg verursacht hatte.

Was das bewirkte war, dass ihr euch bewusst wurdet, dass ihr ein Energiefeld um euch hattet. Wir nennen das „Raum für die anderen Götter machen“.

Wenn diese Verbindung passiert, schafft sie automatisch den Weg des geringsten Widerstandes für jedes Ziel, das angestrebt wird.

Wenn ihr euch an dieses Bewusstsein gewöhnt, werdet ihr euch der allgemeinen Energiefelder und wie sie miteinander in Beziehung stehen, überaus bewusst.

Dies kann auf sehr positive Weise genutzt werden. Man kann sagen, dass ihr gelernt habt, euer Kielwasser und die Wellen zu kontrollieren um etwas Positives in eurer Realität zu erschaffen.
Bis zu diesem Punkt in eurer Evolution gab es sehr wenige selbstbefähigte Gesellschaften, in denen ihr dieses Wissen täglich bewusst anwenden konntet. Aber das geschieht nun auf der Erde und zum ersten Mal ist es euch mehr als je zuvor möglich, ein völlig selbstverantwortliches Leben zu führen. Das bedeutet in der Lage zu sein, die Selbstbefähigung der Menschen um euch herum zu stärken und auch eure eigene Selbstverantwortung anzunehmen. Mit diesen Aufgaben sind Schwierigkeiten verbunden, denn die Menschen sind nicht daran gewöhnt so zu handeln. Ihr seid daran gewöhnt, Führer anzuheuern und Menschen zu bestellen, die sich für euch um die Dinge kümmern. Solange ihr euch an die Regeln gehalten habt, musstet ihr euch keine Sorgen darum machen, was euer Kielwasser oder Energiefeld hinter euch verursachte. Das ändert sich nun und bietet jedem von euch eine neue Gelegenheit. Darüber möchten wir heute sprechen, denn es ist sehr wichtig, dass ihr euch so seht, wie wir euch in eurer Entwicklung sehen.
Mitspieler gegenüber Beobachter
Sagen wir, es gab eine Zeit, als ihr wusstet, dass ihr auf den Planeten Erde kommt. Ihr wart damit beschäftigt, diesen Abschnitt, dieses Leben zu planen. Ihr wähltet die richtigen Eltern und die richtigen Geschwister aus, um die Lektionen zu lernen, die ihr zu lernen hattet. Ihr habt diese Möglichkeiten und dieses Skript für euch entworfen. Dann seid ihr hereingekommen und habt euch durch jede Lektion, so wie sie erschien, durchgearbeitet, aber ihr habt nicht einmal erkannt, dass ihr es jederzeit ändern könnt. Das geschieht jetzt. Ihr beginnt zu verstehen, dass ihr nicht nur euer Leben drastisch ändern könnt, sondern dass ihr auch die Selbstbefähigung der anderen um euch stärken könnt und so den eigenen Weg zum Weg des geringsten Widerstandes machen könnt. Ob dieser Weg im Geschäftsleben, in der Religion, in der Spiritualität oder im täglichen Leben seinen Ausdruck findet, macht keinen Unterschied. Die Herausforderung liegt darin, dass ihr hierherkommen und etwas ganz Spezielles von Zuhause mitbringen wolltet. Ihr wolltet ein Mitspieler und kein Beobachter sein, denn die meisten von euch waren in ihren Leben auf dem Planeten Erde wieder und wieder Lehrer und Heiler. Viele von euch wären nicht hier, wenn ihr nicht eine Rolle dabei gespielt hättet, als sich die Menschheit in großem Rahmen in die Richtung des Lichts neu ausgerichtet hat. Viele von euch sind nun hier und beobachten, wie die kritische Masse erreicht wird, während die unvermeidliche Öffnung zwischen den Dimensionen es euch erlaubt, endlich einige Ergebnisse der eigenen früheren Arbeit in allen Teilen der Menschheit zu sehen. Es wird die nächste Ebene der persönlichen Macht aktivieren. Der Gebrauch dieser neuen Macht ist sehr magisch, aber auch sehr heikel. Sie hat zwei Seiten. Sie kann euch gleichzeitig auf der einen Seite beschränken und auf der anderen Seite zum Vorteil sein. Daher müsst ihr in dieser neuen Energie immer noch euer Gleichgewicht finden.
Entzündet eure Kerze am Feuer Gottes
Hier ist der größte Teil des Rätsels, den wir euch verraten können: Ihr tragt ein besonderes Licht von Zuhause. Es ist eures und niemand anderer kann es für euch tragen. Ihr habt es gewagt, hinzugehen und euer Feuer an der Kerze Gottes zu entzünden. Dann habt ihr es auf die Erde gebracht und ihr wart so besorgt darüber, dass die Kerze in der Rauheit der Turbulenzen der Erde verlöscht. Ihr habt euch Sorgen darüber gemacht, dass zu viele Menschen diese Kerze sehen und was sie denken, daher habt ihr gelernt, den hellsten Teil eures Lichts zu verstecken. Ihr habt ihn so gut versteckt, dass ihr ihn nicht einmal selber sehen konntet. Nun erreicht die gesamte Menschheit eine Ebene, auf der ihr beginnt euch zu erinnern, dass jeder von euch einen Teil Gottes in sich trägt. Um selbstbefähigte Gesellschaften zu erschaffen, muss nun jede(r) von euch seine oder ihre Kerze zum Wohle aller anbieten.
hr habt etwas ganz Besonderes zu geben. Und daher fragt ihr: „Wie mache ich das? Ich habe das nicht gelernt. Ich habe mich nicht darauf vorbereitet.“ Wenn sich plötzlich tief in euren Herzen etwas rührt…… Das ist alles, was ihr braucht, um diese Schöpfung in Gang zu bringen. Die Details habt ihr selber gut versteckt. Nun ist es an der Zeit, sich zu erinnern und es beginnt damit, dass ihr dieses Gefühl habt. Das ist alles, was notwendig ist, denn alles andere wird zu euch zurückkommen. Ihr werdet euch an die Zeiten erinnern, als ihr das schon gemacht habt, und alle Informationen, die ihr im ganzen Universum gesammelt habt, gehören in dem Augenblick euch, in dem ihr einen Platz dafür schafft, dass sie zurückkehren können. Nehmt euch vor, eure Aufgabe zu erfüllen, und alles andere um euch herum wird sich zusammenfügen. Das bedeutet nicht immer, dass ihr jede Sekunde eines jeden Tages darauf verwenden müsst, auf eure Aufgabe fokussiert zu sein. Je mehr ihr jedoch mit eurem Licht enthüllen könnt, je mehr ihr dieses Licht mit anderen Menschen teilen könnt, desto wohler werdet ihr euch fühlen.
Mehr von eurem Licht in eurem Körper zuzulassen, wird einen natürlichen Anstieg der sexuellen Energie im physischen Körper zur Folge haben. Die physischen Veränderungen haben schon begonnen. Ihr erhaltet die Verbindungen nicht nur durch die Zirbeldrüse und durch die Teile des Gehirns, die diese Signale erhalten, sondern auch durch alle anderen Organe. Eure Körper entwickeln sich nun sehr schnell. Die Neuvernetzung des physischen Menschen geschieht auf einer energetischen und einer physischen Ebene. Es ist sehr aufregend, denn es öffnet euch die Tür.
Schafft Platz für euer Licht in eurer Welt
Wir sagen euch auch, dass es einiges gibt, das für euch jetzt schwieriger wird, das Wesentlichste ist, dass es kein Verstecken mehr gibt. Euer Licht wird jetzt zu hell, als dass ihr euch verstecken könntet, und das ist gut so. Ihr seid mit einer unglaublichen Empfindsamkeit hereingekommen, daher war das erste, was ihr tatet, dass ihr der Welt euer Licht entgegen hieltet. Ihr fühltet die Auswirkungen des Lichts, übernahmt die Verantwortung dafür und zogt euer Licht zurück. Eure Verantwortung ist es, euer Licht zu teilen, nicht wie das Licht von anderen wahrgenommen wird. Es soll euer Herz erleuchten und eure Kerze von Zuhause bringen und eure Wahrheit vermitteln. Es muss nicht mehr notwendigerweise zu jeder anderen Wahrheit passen, denn das ist nicht das Wichtige daran. Während ihr vorwärts geht, ist es auch erforderlich, dass ihr euer eigenes Ego ausbalanciert. Ihr wart imstande, euch hinter einer großen Menschengruppe, von der ihr ein Teil wart, zu verstecken, um Teil von etwas Kreativem zu sein. Aber auch wenn ihr jetzt mit einer großen Gruppe von Menschen zusammen seid, liegt der Fokus der Energie mehr auf dem Einzelnen und wie dieser Einzelne in dieser Gruppe von Menschen agiert und reagiert. Das wird der Unterschied zwischen dem sein, was wir bis jetzt auf der Erde erfahren haben und dem, was ihr jetzt sehen werdet, da selbstbefähigte Menschen ihr Leben Tag für Tag bewusst kreieren.
Fürchtet also euer Licht nicht. Wisst, dass es nicht möglich ist, dieses Licht auszulöschen, selbst wenn ihr es an den stürmischsten Tagen mit hinausnehmt. Diese Kerze wird in euch in alle Ewigkeit leuchten, in der ganzen Unendlichkeit. Es ist euer Funke Gottes. Findet, was immer es ist, sucht es jetzt. Legt euren Fokus mehr auf das Individuelle, nicht nur bei euch, auch bei euren Kindern. Seht euch um und helft, die Selbstbefähigung der Menschen an eurem Arbeitsplatz, in euren Familien, von allen, mit denen ihr in Kontakt kommt, zu stärken. Nun könnt ihr gemeinsam den nächsten Schritt unternehmen. Ja, einige von euch sind immer die Führer gewesen, und einige von euch haben immer die Tür aufgehalten und gesagt: „Kommt weiter. Ihr schafft es! Wir können alle gehen.“ Manchmal wird man euch nicht trauen, weil ihr das schon so lange sagt, aber das macht keinen Unterschied. Wenn ihr jetzt in diese Richtung geht, geht es nicht länger darum, dass ihr die Tür für irgendjemanden offen haltet. Es geht darum, dass ihr selbst durch diese Tür geht. Es geht darum, dass ihr es wagt, dort draußen zu stehen und zu sagen: „Das ist es, wer ich bin. Das ist es, was ich habe. Ihr könnt mich so oder so beurteilen, es macht keinen Unterschied. Ich bin auf meinem Weg und folge dem Sinn meines Lebens. Und so ist es.“ Das ist es, was jetzt gerade geschieht.
Das bedeutet auch, eure Einstellung euch selbst gegenüber etwas zu verändern. Das hat euch große Probleme verursacht, vor allem den Lehrern und Heilern in diesem Raum. Ihr seht, wie dieses Licht auf andere Menschen wirkt und sofort neigt ihr dazu, es ein bisschen zurückzuziehen, weil das Licht so blendet. Das ist nicht eure Verantwortung. Eure Verantwortung ist es, euer Licht auf jede Art, die euch angenehm ist, zu teilen. Das bedeutet auch, euer Ego auszubalancieren. Jeder hat Angst vor dem was passiert, wenn sein Ego zu aufgeblasen wird, denn wenn das geschieht, schneidet ihr euch von eurer Quelle ab. Es ist für diesen Ballon, aus dem die Luft draußen ist, leicht, sehr schnell zu fallen und diese Probleme zu verursachen, aber darum machen wir uns bei euch in diesem Raum keine Sorgen. Unsere Sorge gilt denen von euch, die ein zu kleines Ego haben, denen, die nicht aufstehen und sagen: „Ich habe eine eigene Kerze. Ich habe etwas, das ich hier teilen kann.“ Jeder Mensch – wir eingeschlossen – verliert, wenn ihr euer Licht von Zuhause nicht teilt.
Die Technologie wird sich sehr schnell in vieler Hinsicht ändern. Bücher werden euch wahrscheinlich noch einige Zeit begleiten, denn ihr habt mit dem Papier so eine Liebesbeziehung. Findet Wege, dieses Licht zu teilen und zu verbreiten, es den Menschen um euch verfügbar zu machen. Findet Wege, nicht nur die Verantwortung für euer Boot, euer Leben und eure Richtung zu übernehmen, sondern auch für euer Kielwasser, das es verursacht. Findet Wege, dieses Kielwasser auf positive Art zu nutzen und ihr werdet ein selbstbestimmtes Energiefeld überall um euch herum erschaffen. Alles, was es braucht, ist Bewusstsein und die Frage: „Wie kann ich das tun?“ Wir hoffen, dass wir euch heute keine Antworten gegeben haben, sondern euch geholfen haben, eure Fragen zu klären, denn ihr habt die Antworten bereits.
Ihr habt oft damit gekämpft, euch selbst zu sehen, nicht nur auf diesem Planeten, sondern im ganzen Universum. Meine Lieben, wenn ihr euch nur selbst so sehen könntet, wie wir euch sehen, würdet ihr nie wieder an euch zweifeln. Ihr würdet dieses Licht in keiner Art, Gestalt oder Form mehr verbergen. Wir hoffen, dass ihr durch unsere Augen einen zumindest flüchtigen Blick auf eure Größe werfen könnt.
Mit tiefer Ehrerbietung wenden wir uns an euch, die Meisterlehrer des Planeten Erde. Wir bitten euch, euch an nur drei Dinge zu erinnern: Behandelt einander mit größtem Respekt. Helft einander. Wisst, dass ihr ein schönes Spiel spielt und versucht, gut miteinander zu spielen.
Espavo.
Die gruppe
Die Herzen verbinden
von Barbara Rother
Das Gleichgewicht der Realität
Das Jahr war bisher für alle von uns ein Wirbelwind an Ereignissen. Irgendwie sind wir überein gekommen, das Leben im Eilzugstempo zu leben, nur lange genug inne zu halten um wieder zu Atem zu kommen. Als Reisende in diesem Leben betrachte ich diese Zeiten als Abenteuer. Ich bin ein Optimist, aber man könnte das auch anders wahrnehmen und sich darüber beklagen, dass nicht genug Zeit ist. Es hängt wirklich von den Gedanken ab, die die Realität erschaffen.

Das universelle kreative Gesetz des Verstandes erschafft für uns gemäß unserer Wahl. Zu oft wird diese Wahl von emotionalen Haltungen anstatt umsichtigen Entscheidungen bestimmt. Es ist wichtig, auf deine innere Stimme, dein höheres Selbst zu vertrauen, aber glaube nicht, dass Spirit deine Rechnungen zahlt, das ist deine Verantwortung.

Ein Beispiel dafür sind die großen Träume, die viele Menschen haben. Die Liste mit unseren menschlichen emotionalen Wünschen und Bedürfnissen ist endlos. Unsere Herzen sind mit einer brennenden Sehnsucht erfüllt, aber manchmal sind wir in den Wolken unserer Träume. Es ist wichtig, Träume zu haben, aber es ist auch hilfreich, ein Gleichgewicht der Realität zu haben.

Steve und ich haben vor fast fünfzehn Jahren mit Lightworker angefangen. Ja, unsere Träume wurden mit unserer Arbeit kontinuierlich wahr, aber verstehe, dass wir ein Gleichgewicht von Lichtarbeit und Geschäftspraxis haben. Magie kann nicht geschehen, ohne dass das Fundament für deinen Weg gelegt wurde. Wage also zu träumen, aber bleib mit den Füßen auf dem Boden. Dann kannst du die Euphorie deiner Kreationen genießen.
Ob du darauf wartest, dass dein Leben das wundersame Abenteuer wird, von dem du immer geträumt hast, oder ob du wartest, kämpfst, versuchst einen tieferen, bedeutungsvolleren Sinn im Leben zu finden, dies ist unsere menschliche Erfahrung, die wir jeden Tag wählen können. Glaube ist die Wahrnehmung, die es uns erlaubt, die Ganzheit in uns zu sehen.
Welche Richtung du deinem Leben auch gibst, finde das Gleichgewicht zwischen deinem Verstand und deinem Herzen. Vertraue darauf, dass du auf dem richtigen Weg zu Passion und Glück bist. Nimm dir die Zeit, dir die Bausteine für deine Zukunft anzusehen. Lebe in Hoffnung, nicht in Angst. Erwarte ein Wunder.
Ich möchte mit einem Zitat von Debbie Ford schließen:
„Die Qualität unserer Wahl bestimmt darüber, ob wir voller Frustration kämpfen oder ein außergewöhnliches Leben, voll von unseren Träumen, führen.“
Barbara

Lightworker ist eine nicht gewinnorientierte Organisation welche es sich zum Ziel gesetzt hat das Licht durch Ermächtigung zu verbreiten.
Copyright Hinweis:Copyright 2000-2009 Lightworker. www.lightworker.com Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.lightworker.com wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://lightworker.com gefunden werden.

Mittwoch, 23. September 2009

Wings von Karen Bishop 22.September 2009

Jungfrau und die Sonnenwende... Die Ankunft der Neuen Energie 2009
Willkommen!
In den vergangenen Wochen schrieb ich, das wir gegen Ende September
und vor allem hinein in den Oktober, uns unserer Gottes Gnade wieder erinnern würden -
der Wunder, des unglaublichen Lichts - und daran, dass die Dinge uns auf wundersame Weise gereicht werden würden.
Diese Energie erreicht uns nun durch die Sonnenwende und wird fortfahren, bei uns anzukommen.
Mit jeder Sonnenwende gibt es die Gelegenheit, sich nach vorne zu bewegen und
das viel Licht und Manifestation erscheinen kann.
Sonnenwenden erschaffen immer die Möglichkeit, in die Tiefe zu gehen,
diese zu entdecken und daraus emporzusteigen - weil alle tief vergrabene Dinge an die Oberfläche kommen und rausgeworfen werden.
Langsam fange ich an, die Sonnenwenden bisweilen zu fürchten, weil sie so anstrengend werden und soviel Rauswurf erschaffen, für viele in meinem Umfeld!
Nun haben wir endlich das Ende einer langen Straße erreicht und die Energien werden noch intensiver.
Mit jeder Sonnenwende oder Finsternis oder sonstiger planetarischen und kosmischer Ereignisse innerhalb der letzten zwei Jahre haben wir nicht wirklich das erreicht, was wir erwartet haben. Und dafür gibt es einen guten Grund.
Diese zwei zusätzlichen Jahre dienten dem Grund, ausreichend Seelen die Chance zu geben,
mit an Board zu kommen.
Daher war es nie die Zeit, sich nach vorne zu bewegen, weil wir kontinuierlich in einem "Wartezustand" zu sein schienen.
Das wiederum erschaffte sehr hohe Energien und viel Bewegung hinsichtlich der Begleitungs-Energien, hinaus aus dem alten Groove (Energie der Sonnenwende), aber nicht genug, um sich voran zu bewegen.
Ich hoffe, das alles ergibt einen Sinn.
Als der Weg endlich festgeschrieben war, als alles endgültig und komplett vorbei war,
bezüglich jegliches Engagement unsererseits in der alten Welt oder alten Realität,
als wir schlussendlich unsere Entscheidungen, wo wir nun sein wollten, getroffen hatten:
Da war es schlussendlich auch Zeit, das wir uns in ein höheres Licht bewegten
und somit in eine höher schwingende Realität.
Die vergangene Sonnenwende am 22. September diente uns,
um uns in unsere neuen Realitäten und unsere neuen Spaces zu bringen, mehr als jemals zuvor.
Da wir nun bereit und vorbereitet sind, auf das Neue in sämtlichen Arten und Weisen
(auch und sogar nach diesen ganzen Wendungen und der neuen Strukturierung der Hierarchien!) wird uns die Sonnenwende ganz wunderbar unterstützen.
Das Thema nun ist, sich vorwärts zu bewegen,
auf eine sehr profunde und schnelle Art und Weise.
Einige Manifestationen, das neue Licht zu verkörpern?
Schwindel und 'Umdrehungen' kann mal wieder sehr präsent sein, da unsere Lichtkörper uns sprichwörtlich in eine höher schwingende Realität und Erlebniswelt hineindrehen.
Herzrasen ist ebenfalls sehr präsent, da wir uns an viel mehr LIcht angleichen und dieses im innern verkörpern lernen müssen.
Ebenfalls üblich sind Schlaflosigkeit und Schlafstörungen, weil sich grad soviel Energie bewegt. Eine ganz generelle Schwäche, ein Gefühl von "sehr hell zu sein" und zu 'fliessen', ist ebenfalls ganz üblich, denn wir verkörpern nun tatsächlich das neue Licht.
Was auch wieder auftauchen kann, sind hohe Emotionen und Weinanfälle:
Hier wirkt die Energie der Dankbarkeit.
Dankbarkeit schwingt fast so hoch wie Liebe und sie ist einer meiner Lieblings-Gefühle.
Es war für viele von uns einer langer und harter Weg...
So wie die Staubkörner der Engel wird uns die Neue energie der Liebe und des Lichts gut in den Oktober geleiten, und wir werden uns dabei entdecken, auf einem neuen Stück Land zu wandeln, angekommen in dieser sehr neuen Realität, und wir können diese nun mit all unseren Sinnen und jeder Faser des Seins entdecken.
Bevor wir in einen höher schwingenden Space eintreten, erleben wir normalerweise einige Dunkelheit.
Das ist ganz üblich, aber dies hält nur eine kurze Zeit an und das ist einfach Teil des Prozesses. Vor einigen Tagen, erwachte ich an einem sehr seltsamen und unkonfortablen Platz und ich fühlte mich außerdem sehr verletzlich, weil ich die Nacht zuvor einen Alptraum hatte.
Ich hatte von Geistern und Kobolden geträumt,
welche meinen Platz und mein Zuhause einnahmen.
Meine Nichte hatte während dieser Zeit zweimal genau denselben Traum.
Wenn wir in einen höheren Space springen, dann ist genau dies immer der Fall.
Es kann sich für uns alle sehr unterschiedlich manifestieren, aber grundsätzlich gehts um dasselbe: bezüglich der unangenehmen Energien, welche sich mit uns verbinden, auch wenn dieses Erlebnis sehr kurz ist.
Die Sonnenwende diente auch dazu, einige wundervolle Dinge in der alten Welt zu erschaffen. Weil wir unsere gesamte Energie rausgezogen haben, ist die alte Welt und Realität nun komplett auf sich selbst angewiesen, abgesehen von denjenigen, welche nach unseren Diensten fragen und welche wirklich bereit sind, uns zu "sehen".
Erinnert Euch: Wir sind nun auf ganz unterschiedliche Art und Weise die Erd-Engel.
Die weitreichenden Schüttel-Rüttel, welche durch den Verlust des Lichts (Wow, sind wir nicht unglaublich wundervoll und speziell? ) und der Sonnenwende im Juni hervorgerufen wurden, und auch die Sonnenwende, bringt nun Talente/Gaben dieser Veränderungen herein.
Und so sind wir also nicht die Einzigen, welche von den kürzlich erschienenden Energien profitieren.
Jeder brauchte eine großzügige Atempause, egal, wo wir uns gerade befinden.
Es werden weiterhin Naturkatastrophen geschehen, Krankheiten werden sich ausbreiten, Unglücke und Zerstörung wird ebenfalls weiter existieren, aber diejenigen, welche immer noch in der alten Welt residieren und welche in diesem Moment die notwendigen Veränderungen in sich selbst vollziehen: Denen werden die Sonnenwenden und andere zukünftige kosmische Ereignisse dabei unterstützen, das Notwendige umzusetzen und ihnen helfen in einen breiteren Komfort-Space zu gehen, ganz so, wie sie es für uns getan haben, während unserer Zeit in der alten Welt.
Diejenigen, welche sich noch nicht dazu entschieden haben, sich auszudehnen und zu wachsen, werden größere Schüttel-Rüttel erleben, bis sie sich entscheiden, einen anderen Weg zu gehen oder aber den Planeten ganz zu verlassen.
Ich hab es so oft erwähnt, in den vergangenen WINGS: Diejenigen von uns, welche sich komplett von der alten Realität distanziert haben, so viel hinter sich gelassen haben, diejenigen werden eine sehr neues Erlebnis haben, anders als unserer vergangenes Erlebnis der ersten Phase des Aufstiegs-Prozesses... und überhaupt, tatsächlich ganz anders, als alles, was wir bisher erlebt haben.
Wir befinden uns nun auf ganz neuem Territorium, mit neuen Rollen und Bestimmungen.
Unser gemeinschaftliches Ziel und Thema wird sein, die Neue Welt und Neue Realität zu erschaffen, genauso, wie an der dimensionalen Grenze zu dienen, durch unsere Geschäfts-Fassaden, denn wir werden in den kommenden Zeiten immer noch Geld brauchen, bis unsere neuen Gemeinschaften tutto kompletto intakt sind, diese werden es uns definitiv ermöglichen, ohne den Bedarf an Geld zu leben.
So enthalten unsere nächsten Schritte also, uns mit denjenigen zu verbinden, welche wir nun in unseren Spaces entdecken, denn wir unterstützen uns gegenseitig darin, das Neue zu erschaffen. Diejenigen von uns, welche total geklärt sind und bereit, hinüber in das neue Land zu gehen, werden die Gabe und das Vergnügen haben, sich gegenseitig "sehen" zu können und sich fröhlich mit unseren Brüdern und Schwestern zu verbinden:
Wir "wissen" so viel über die höheren Wege
und auch über die üblichen Erlebnisse des Aufstiegsprozesses.
Diejenigen, welche uns nicht "sehen" können, halten sich momentan auf einer anderen Ebene auf, bis sie die dimensionale Grenze erreichen und bereit und willig sind, sich hinzugeben, die Erlaubnis für unsere Begleitung geben, um ihnen den Weg zu zeigen und sie werden sehr dankbar für unsere Unterstützung sein.
Anschließend wird unser neuer Fokus darin bestehen, zusammen die Neue Welt auf der anderen Seite zu erschaffen, klar über unsere Geschäfts-Fassaden zu werden und wie wir unser Angebot an diejenigen an der dimensionalen Grenze bringen.
Dann werden wir komplett auf der anderen Seite residieren, zusammen mit periodischen Besuchen an der Grenze, um mit unserer Dienstleistung für diejenigen fortzufahren,
welche bereit sind, denn so erschaffen wir uns ein neues Einkommen, solange,
bis es nicht mehr benötigt wird.
Die Dinge werden fliessen für uns, wir werden liebevoll an die Hand genommen, von den Wesen, welche in diesem neuen Land für eine lange Weile gelebt haben und werden leicht und mühelos begleitet werden, in unsere neuen Rollen und neuen Lebens-Plätzen.
Ich erzähle Euch das deshalb, weil mir genau das passiert ist.
Ich werde im Moment permanent von Lichtwesen begleitet, sie bereiten alles vor und flüstern mir täglich das ins Ohr, was ich wissen muss.
Sie sitzen in meinem Auto, stehen neben mir, und begleiten mich durch dieses neue Territorium, solange, bis ich dort vollständig angekommen bin und mich gesättelt hab und es, so wie früher, selbst übernehmen kann.
(Auch wenn Du nicht dasselbe erlebst wie ich, sei Dir sicher, das Du auf jeden Fall begleitet wirst, auf die Art und Weise, die perfekt für Dich ist.)
Hier ist mehr Unterstützung und Liebe als ich mir jemals hätte vorstellen können.
Und genau das werden wir für andere tun, denn das Licht wird sich auf den unterschiedlichen Stufen der Aufstiegsleiter fortsetzen, ein jeder hilft dem anderen in einen sehr neuen Space hinein, mit Liebe, Freundlichkeit, Sicherheit und ganz besonderer Sorgniss.
Unser Weg ist nun sehr klar... unsere neuen Rollen sind genau vor uns.... unser neues Schicksal liegt auf der Hand.
Und für diejenigen von Euch, welche sich wünschen, das sich Eure Klärung validiert und sich bestätigt: Für Euch werde ich mit meiner Rolle fortfahren, mit meinem Weg, meiner Bestimmung, Euch diese Informationen zukommen zu lassen, solange, wie ich auf dieser Erde in einem menschlichen Körper bin... und ich liebe jede Minute davon!
With much love and gratitude,Karen

Dienstag, 22. September 2009

"Kinder der neuen Zeit" und "Vom Weg abkommen"

Die Kinder dieser Zeit sind anders.
Wer vor einigen Jahren als Vorreiter geboren wurde,
brauchte neben seiner hohen Sensibilität auch eine etwas dickere Haut.
Ihr musstet viel aushalten, um in dieser alten, dichten Welt euren Weg zu gehen.
Die Kinder der neuen Zeit sind sensibler.
Sie haben einen noch besseren Zugang zu ihrem Innersten,
doch es fällt vielen schwer, sich zu behaupten.
Für Menschen mit einem besonderen Zugang zu ihren Fähigkeiten
war und ist es immer eine Herausforderung, ihrem Plan zu folgen.
Die „dicke Haut“ reichte auch nur für den allernotwendigsten Schutz.
In der jetzigen, schon viel lichteren Realität, brauchen die Kinder diese nicht mehr.
So fühlen sie das Wahre noch viel klarer, als es früher möglich gewesen ist.
Sie alle spüren, wofür sie wirklich hier sind.
Einige haben sich dafür ganz bewusst Eltern ausgesucht, bei denen ihre Hellsichtig- und Fühligkeit unterstützt und gefördert wird.
Andere wählten den Weg, erst selbst Sicherheit in ihren Wahrnehmungen zu finden,
um sich dann bewusst zu entwickeln und Möglichkeiten zu ergreifen um ein Umfeld zu kreieren, in welchem sie ihre Gaben leben.
Mit so hoher Sensibilität heißt die Herausforderung
„Selbst-Vertrauen“.
In vielen Bereichen treffen diese Kinder bereits auf wundervolle, besondere Wesen, die ihre Individualität größtmöglich fördern.
Doch all dies bewegt sich in einem alten, einschränkenden Rahmen.
Die Kinder des Heute spüren, dass Vorschriften, Grenzen und Verpflichtungen nicht ihre Welt sind, denn unsere Seelen sind grenzenlos.
Die Kinder des Heute spüren ganz genau, dass sie keine Kompromisse eingehen wollen.
In unserem Seelenplan und unserer Erfüllung gibt es keine Kompromisse.
Wir leben, was wir leben.
Wir haben einen unendlichen Reichtum an Talenten und schöpfen aus einer unendlich sprudelnden Quelle der Freude.
Die Kinder des Heute sehnen sich unendlich danach, das zu leben.
Sie wissen, wie es geht.
Jedes Menschenwesen weiß das.
Die Kinder des heute wollen nichts Anderes mehr leben.
Es ist jetzt an der Zeit, all die Wegweiser abzumontieren.
Sie haben uns lange als Orientierungshilfe gedient.
Jetzt ist ihre Aufgabe erfüllt.
Vielen Dank all den Menschen, die dieses System entwickelten und aufbauten.
Ihr habt in eurer Zeit großartiges geleistet.
Jetzt sind wir hier, um diese Schöpfung aufzulösen
und ihre Seele in das große Licht aufsteigen zu lassen.
Sie möchte gehen, denn auch sie ist müde und weiß, dass ihre Zeit gekommen ist.
Dafür kommen wir, die Kinder der neuen Zeit, voll Kraft, Licht, Liebe, und Ideen.
Wir haben, zusammen mit vielen anderen, eine gemeinsame Vision.
Wir fühlen diese Vision, es ist nicht wichtig, sie zu benennen.
Wir fühlen, da gibt es das Große Ganze, und immer wieder wird uns ein Gedankensplitter
davon bewusst und hilft uns weiter, auf unserem Weg.
Vielleicht ist dir der Gedanke gekommen,
dass viele Jugendliche und Kinder schon früh auf den „falschen“ Weg geraten.
Für eine große Veränderung ist es wichtig,
dass neu ankommende Seelen erstmal nicht auf den alten Weg geraten.
Das hat Priorität.
Die Kinder der heutigen Zeit fühlen, dass diese alte, dichte Realität nicht das Wahre ist.
Ihre Herausforderung ist, in sich selbst Vertrauen zu finden.
Natürlich haben auch viele Kinder des Heute „vergessen“.
Doch sie haben nicht wirklich vergessen,
denn sie sind nicht mehr in der Lage das Gefühl auszuschalten,
dass diese alte Lebensweise nicht ihrem Innersten entspricht.
Sie sind nicht in der Lage ihr Licht vollkommen zu unterdrücken.
Oft scheint es wie ein Nachteil, doch es ist wichtig, dass diese Kinder vom Weg „abkommen“, denn die alten Wege sind nicht mehr begehbar.
Sie warten sozusagen, bis sich die Nebel wieder lichten und die Sicht klar ist,
denn durch den Einfluss des Alten, wurde der Zugang zu ihrem Innersten etwas verschleiert. Wenn du etwas für diese Kinder tun möchtest,
dann löse dich einmal so richtig von alten Mustern und mal dir deine wildesten Träume aus.
Gib dir die Freiheit wirklich das zuzulassen, was du dir schon lange wünschst.
Es ist egal, ob du das Geld dafür hast.
Ist es ein Urlaub in Thailand?
Male ihn dir aus, schmökere durch Reiseführer, sprich mit Menschen, die schon dort waren. Erlaube jedem Traum, Realität zu werden.
Wolltest du schon immer malen?
Kauf Flipchartpapier und mal drauflos!
Es geht nicht um das endgültige Werk sondern um die Freisetzung deiner Kräfte.
Es ist nicht schade, das Resultat zu verbrennen oder anders zu entsorgen,
denn das wahre Resultat trägst du in dir!
Es geht nicht mehr länger um die Dinge, die du erschaffst,
sondern um die Energie, die du freisetzt.
So beginne nun, deine wildesten Träume zuzulassen!
Ganz egal, was es ist.
Du bist einzigartig und hast einen ganz eigenen Weg und eine eigene Aufgabe.
Dich nun von allen restlichen Beschränkungen zu lösen, richtiggehend zu explodieren,
setzt eine Energie frei, die in deinen Lichtkörper und das gesamte Erdenergiefeld schießt,
und nebenbei einen riesigen Beitrag leistet, damit die wartenden Kinder der neuen Zeit mit der Verwirklichung ihrer Träume beginnen!
Es wird superspannend!
Legen wir drauflos!
****
Das ist verborgen in unseren neuen Kindern!!!