Samstag, 2. Januar 2010

Wer kontrolliert – hat Angst vor Verlust!

Oder: Who’s watching me?
Der Spruch: „Ich will gar nicht kontrollieren, ich will nur alles wissen“... versucht, etwas zu verniedlichen,
 zu verharmlosen, was so „ohne“, wahrhaftig nicht ist!
Kontrolle, entstanden zu einer Zeit, als aufgrund eines Gemeinschaftsbeschlusses der gesamten „Menschheit“ darauf verzichtet wurde, eine ganz wesentliche Info loszulassen, zu vergessen, sitzt, entsteht, im Verstandund hat im Laufe der Jahrtausende an Brillanz und Brisanz gleichermaßen zugenommen.
Nimmt man sich einen Augenblick Zeit und betrachtet, was zwischen Menschen geschieht,
 egal in welcher Funktion sie sich bewegen, gleich ob Privatleute, oder Politiker, oder Angehörige einer Kirche, Religion, Sekte, Armee, Hobby-Gruppe, Seminars, Ein- oder Mehrehen, Lebens- Interessengemeinschaften, Chats oder Forenteilnehmern .... findet man kaum einen Bereich,
in dem Kontrolle nicht stattfindet.
Sie hat unzählige Gesichter.
Man findet sie z.B. als: Eifersucht, Misstrauen, Verfolgungen, Vorwürfe (wie beobachten, observieren).
Aber auch in Form von Vorgaben und Regeln, die bis hin zum „gläsernen Menschen“ führen, alles unter dem Motto: „Es ist zu unser aller Besten, oder meinem/Deinem Wohl“.
Wer kontrolliert – will bestimmen, noch anders:
Er will die Macht!
Ohne diese fühlt er sich hilflos, unsicher, machtlos, ohnmächtig, unbedeutend, klein.
Es muss so gehen, funktionieren, sein, wie er es will, schon die kleinste Abweichung davon verursacht Unbehagen, muss sofort berichtigt, notfalls bekämpft werden.
Selbstverständlich geschieht auch das nur zum Besten des jeweils Betroffenen, weil man ihn so sehr liebt, Sorge um ihn hat, will, dass es ihm an nichts fehlt, es ihm gut geht, dass der Betrieb reibungslos läuft, dass jeder gleich behandelt wird, dass die Gesundheit der Menschen geschützt wird, deren Leben, Leib, Hab und Gut usw. usw. – niemals wird nachgefragt, ob der andere das auch will, sondern das wird einfach vorausgesetzt!
Was geschieht in einem Menschen,
der glaubt,
kontrollieren zu müssen?
Er leidet unter Ängsten, Verlust, Verrat, nicht informiert sein, Außen vor sein, nicht mitsprechen können usw.
Kontrolle bringt man nicht mit auf die Welt, Kontrolle ist ein angelerntes Verhalten.
Kinder sind ihrer Selbst sicher, voller Vertrauen, offen, wahrhaftig, immer im Jetzt, der Gegenwart, spontan, atmen bewusst, folgen ihrer Intuition (dem Bauchgefühl, dem 1. Impuls) sind nicht im Verstand, analysieren nicht, sondern sie sind einfach in ihrem ICH BIN der ICH BIN und das ist vollkommen OK.
(Die Psychologie nennt es im ES- sein, oder auch triebgesteuert, ich nenne es: wundervolles Sein, denn die Kinder können all das, was viele Erwachsene mühsam versuchen, wieder zu erlernen, loszulassen etc.)
In dem Moment, wo ein Kind erlebt, dass sein Vertrauen missbraucht wird, beginnt eine Prägung,
 die zum Misstrauen führt, alles, was ein Kind im Laufe seiner Entwicklung erfährt ist, dass es nicht OK ist, nicht frei ist, nicht selbst bestimmt sein darf, sich nicht lieben darf, nicht tun, wonach es verlangt, manches, was es mitteilt, wird als Lüge bewertet, es hat sich an anderen zu orientieren usw.
Kommt es in das Alter, wo der Verstand mit allen 4 Teilen
(Verstandeskontrolle, Analytiker, Speicherplatte, Beobachter)
beginnt zu „arbeiten“, das ist in der heutigen Zeit ab ca. 9 Jahren der Fall, manchmal noch früher –
kommt bewerten hinzu, katalogisieren, be- verurteilen u.a.
Statt seiner Selbst sicher, sich selbst liebend, voll Selbstvertrauen, Lebensfreude und Lust ist das Kind nun: unsicher, unfrei, gehemmt, ängstlich, fremdbestimmt und benutzt das, was die anderen auch tun, virtuos: Kontrolle.
Das hat System, geht sehr, sehr tief, wirkt durch unzählige Glaubenssätze:
Du hast pünktlich zu sein.
Das gehört sich so oder das gehört sich nicht.
Man muss die Wahrheit sagen. (*öhm, welche, Deine, meine, seine, ihre?) ...
Lügen haben kurze Beine. (das ist de facto eine Lüge *schmunzelt, weil ad adsurdum geführt.)
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
(besonders schlimm, weil oft ist es die Wahrheit dessen, der erzählt und der andere begreift sie nur nicht!)
Man sagt Bescheid, wo man ist, wie lange es dauert usw.
Erwartungen spielen bei der Kontrolle eine große Rolle.
Nicht nur, dass Menschen alles wissen müssen, obwohl nicht kommuniziert wird, was der andere will, nein... – wenn der genau das Gleiche tut, dann ist der sehr böse, tut nicht gut und muss weg, denn:
das fühlt sich nicht gut an, das geht doch nicht, so etwas kann man doch nicht tun.
Im riesengroßen Spiegel (Projektion) direkt vor ihren Augen –
sehen sie trotzdem nicht sich und ihr absolut gleiches Verhalten.
Was zu noch mehr Verwicklungen führt, in ihrem Leben, denn sie fühlen sich unwohl damit.
Menschen, die kontrollieren (müssen), wollen „den anderen nicht verlieren“.
Sie erklären zwar, sie wissen, dass man einen anderen Menschen nicht besitzen könne,
aber: sie versuchen es trotzdem.
Eifersucht, was für eine unglaublich bereichernde Nahrungsquelle für die Kontrolle.
Der Verstandeskontrollteil im Menschen blüht förmlich auf, was für eine Energie und so reichlich!
Da werden Handys kontrolliert, Briefe geöffnet, im Internet Spuren verfolgt, PC’s kontrolliert, Fakeprofile angelegt, da wird hinterher gefahren, da werden Freunde angesetzt, Detektive engagiert usw. usw.
Warum?
Wofür ist das alles gut?
Jetzt wird es total abstrus, denn: erfahren sie, dass es keinen Grund für die Eifersucht gibt, hören sie nicht etwa auf zu kontrollieren, freuen sich und genießen ihr Leben, sondern sie verhalten sich so, dass der andere es bemerkt und sich damit nicht wohl fühlt.
Gibt es einen (vermeintlichen) Grund, der ihre Annahme bestätigt, der andere täte etwas,
das nicht in Ordnung wäre,
ist das Drama perfekt.
Jetzt laufen sie zur Höchstform auf.
Es ist egal, ob es tatsächlich die Realität ist, geschieht, oder nicht, in ihrer Realität ist das jetzt so,
sie haben es ja schon immer gewusst, immer wieder werden sie ausgenutzt,
der andere ist genau so schlimm, wie all die anderen.
Sie heulen und wehklagen, sie leiden und fangen an, auf diese einzig und allein von ihnen erschaffene Realität zu reagieren, im Außen – das bislang keine Ahnung von alledem hat, was da in ihnen „kocht“. ....
Da werden Freundschaften gekündigt, Menschen rausgeworfen, Arbeitsverhältnisse gekündigt, Vereinbarungen zwischen Völkern aufgehoben u.a. –
weil ein Mensch in seiner Realität etwas glaubt wahrzunehmen, das ihn dermaßen tangiert,
aus der Fassung bringt, dass er ein ganzes „Schauspiel“ daraus macht, in dem er Drehbuchautor ist, Regisseur, Produzent, jede Rolle besetzt, wobei die Crux ist, dass die Akteure, über die jetzt das Chaos hereinbricht, bis zu jenem Augenblick weder das Drehbuch kannten, noch wussten, dass sie für diese Rolle engagiert wurden, sie hatten keine Wahl, sie wurden benutzt und sind jetzt mittendrin im Drama.
Je nachdem, wie sie veranlagt sind, spielen sie jetzt ne Runde kräftig mit, mischen auf, geben von sich ordentlich etwas hinein – und wieder freut sich die Verstandeskontrolle, oder:
Sie halten kurz inne, schauen sich all das in Ruhe an, beschließen:
Das ist nicht meines,
 versuchen, das dem anderen liebevoll und in Ruhe mitzuteilen –
der wird es in seinem Zustand vermutlich zumeist nicht einmal hören wollen, geschweige denn begreifen,
 dass er sich schlicht und einfach geirrt hat, er wird sie weiter angreifen, beschimpfen usw.,
also ziehen sie sich zurück und gehen ihrer Wege.
Zurück bleibt ein „Häufchen Elend“ ein „Opfer“, jemand der ernsthaft jedem anderen sagen wird:
„Ich weiß nicht, woran das liegt, ich bin so ein herzensguter Mensch, mit mir kann man so leicht Freund sein, auch jetzt noch, immer wieder werde ich ausgenutzt, jedes Mal geht man so mit mir um.“
Übrigens, die große Schwester der Kontrolle heißt:
Manipulation!
Der einzige Mensch, der da in seinem Leid ist, bleibt und es immer wieder erschafft ist der Kontrolleur,
 der die Kontrolle ausübt.
 Niemand sonst!
Es liegt in/an jedem Menschen selbst.
Er hat die Wahl.
Er ist bestenfalls der bewusste Schöpfer seiner Welt und hat in ihr, was er bewusst wählte, haben zu wollen.
DAS ist ebenfalls gelebte Praxis.
Dieser Mensch ist seines Selbst sicher,
 voller Selbstvertrauen,
 in Selbstliebe,
kennt seinen Selbstwert,
genießt selbstverständlich sein Sein hier auf Erden,
ist in seiner Selbstverantwortung,
bestimmt seinen Weg und freut sich seines Lebens.
Er wird nicht einmal (mehr) versuchen, jene, die, die Kontrolle ausüben wollen, zu stoppen, zu korrigieren, sie zu informieren, hey Du, das ist nicht so, sondern, er ehrt ihren Weg und lässt sie tun,
was wie wollen,
entschieden haben,
 bewusst oder unbewusst für sich.
Wenn ein Mensch für sich beschließt, dass er dieses Kontrollverhalten nicht länger als Teil in seinem Leben haben will, dann gibt er die bewusste Absicht und beginnt über den Modus erkennen, annehmen, bewusst atmen, durchfühlen, loszulassen.
Er gelangt zurück in sein Selbst-bewusstes-Sein, erfährt sich als unabhängig, frei, reich und zufrieden.
Er fühlt sich wohl mit sich und dem, was er in seiner Welt hat.
Er vertraut sich und dem Außen –
Kontrolle und Manipulation gibt es in seiner Welt nicht (mehr).

Freitag, 1. Januar 2010

2010…

Guten Tag!
 Ja, die Feierlichkeiten sind vorbei, die Lebensmittelvorräte noch nicht ganz zur Neige gegangen…
 Es war eine gute Zeit für uns, wir haben uns viel mit der Neuen Energie beschäftigt und gewisse Experimente beobachten können, denn viele von Euch waren erfreulicher Weise sehr bei sich und haben dem neuen Energie-Pool einen wunderschönen, regenbogenfarbenen Anstrich gegeben.
Also das alte Feiern des Weihnachtsfestes hat sich sehr wohl verändert.
 Aber Ihr merkt auch, es ist nicht einfach, wirklich zur Ruhe zu kommen, es ist sehr viel „Stress“ unterwegs, verursacht durch sehr viele Umbrüche, die sich ereignen in jeglicher Hinsicht,
 2010 lässt grüßen,
das heißt, die „Neue Welt“ wird immer realer für Euch und die alte beginnt immer mehr zu verschwimmen. Wenn Ihr Euch in der alten Welt verstärkt aufhaltet, also im alten Bewusstsein, dann kommen ganz eigenartige Zustände in Euch auf, es wird beispielsweise immer hektischer und verwirrender,
 man kommt kaum mehr zum Innehalten, man hat also nur noch einen Bruchteil der Zeit zur Verfügung,
die man in den vergangenen Jahren hatte, um die Routinearbeiten zu erledigen und Ihr werdet merken,
erst wenn Ihr Euch ganz bewusst und bestimmt hinsetzt und nichts mehr tut und tief atmet,
 dann könnt Ihr nach einer gewissen Zeit eine Form von „Magie“ bemerken.
Ihr fangt nämlich an, das Gefühl für Raum und Zeit zu verlieren und kommt nach und nach
immer mehr in neue Räume, die Euch vom Gefühl her bisher noch nicht bekannt waren.
Ihr bringt es mittlerweile ja erfreulicherweise auch fertig, da eine halbe Stunde nur zu sitzen
 und nichts zu tun und zu denken dabei, sondern einfach nur da zu sein und zu atmen!
 Und wenn Ihr dabei so plan- und ziellos durch den Euch umgebenden Raum schaut und den einen oder anderen Gegenstand betrachtet, dann hat der eine oder andere von Euch schon erlebt, dass diese betrachteten Gegenstände beginnen, sich plötzlich zu verändern, dass sie irgendwie zu strahlen scheinen
oder zu leuchten oder auch neue Formen oder Farben annehmen.
 Dass Materie also dadurch, dass sie von Euch betrachtet bzw. beobachtet wird,
beginnt, sich aufzulösen oder zu verändern.
In dem Moment, wo Ihr mit Eurer Aufmerksamkeit immer wieder bei Euch seid, bei Eurem Körper, mit Euren Gefühlen, wenn Ihr also sehr bewusst mit Euch seid, werdet Ihr bemerken, dass Ihr immer mehr in der Lage seid, nicht nur Euren Körper und Eure Gefühle und Gedanken zu beobachten,
 sondern sie auch immer mehr zu modulieren.
Ihr könnt damit beginnen, Experimente zu starten, dass Ihr z.B. ganz bewusst am Boden liegt, in Eurem Körper seid und vielleicht in Euren linken Fuß geht und dort versucht dann einfach einmal, die Temperaturverhältnisse in Euren Zehen relativ schnell wechseln zu lassen, Ihr könnt auch das Knie nehmen oder sonst etwas.
Die Geschichten, die wir erzählt haben über nachgewachsene Zähne oder regenerierte Gallenblasen oder veränderte Haarfarbe, die werden immer realer für Euch werden und Ihr werdet immer mehr Erfolg“ dabei haben, Euren Körper neu zu generieren.
 Das ist die Welt, die Ihr verändern könnt, auf die Ihr Einfluss habt.
Die andere Welt, die alte Welt im alten Bewusstsein, beginnt immer mehr ins Chaos zu stürzen, es rast
alles nur so dahin, es ereignet sich ein Drama nach dem anderen, die Dinge überstürzen sich, es häufen
sich die immer wieder gleichen Meldungen, von terroristischen Anschlägen, politischen Unruhen oder
wirtschaftlichen oder ökologischen Krisen, das Wetter spielt verrückt und trotzdem merkt Ihr,
 die Ihr noch hier auf der Erde in diesem alten System lebt, dass Ihr immer weniger Lust dazu habt,
 da mitzumachen, Euch also weiterhin im alten Feld aufzuhalten.
Es macht Euch viel mehr Freude und Spaß, in dieser, Eurer Neuen Welt, in Eurem neuen Bewusstsein zu leben, zu gestalten und mit Euch selbst zu experimentieren…
 Es erfordert in diesem nächsten Jahr immer mehr eine bewusste Entscheidung, in diesem alten Feld weiter
zu existieren, also einzutauchen in die alte Welt, denn es wird die Trennung der Welten jetzt immer rasanter voranschreiten.
Ihr mögt auch persönliche Dramen oder irgendwelche schlimmen Ereignisse oder Zusammenbrüche erleben, aber Ihr erlebt das nicht mehr so, wie Ihr es früher erlebt hättet, mit den dazugehörigen Emotionen oder den üblichen, logischen Gedanken, wie es weitergehen könne oder ausgehen könnte, sondern Ihr seid immer mehr in der Lage, alles einfach nur so zu lassen wie es ist, bei Euch zu bleiben und in Euch zu gestalten, indem Ihr beschließt,
WAS Ihr denn nun daraus machen wollt,
 WIE Ihr das Ganze erleben wollt.
Euch müsste mittlerweile auch klar geworden sein, dass das, was Ihr das ganze letzte Jahr so gespielt habt und teilweise bis jetzt noch spielt, z.B.
dass Ihr keine Zeit hättet,
dass Ihr immerzu gefordert sein würdet,
dass Ihr dieses oder jenes „müsst“,
auch von EUCH gewählt worden sein muss, denn wie sollte es anders sein oder nicht?
Denn ein Teil von Euch selbst weiß,
wenn Ihr Euch wirklich und definitiv auf „das Neue“ konzentrieren würdet,
 mit hundertprozentiger Entschlossenheit,
dann würde „das Alte“ komplett aus Eurem Bewusstsein verschwinden
 und genau davor hat ein Teil von Euch noch sehr viel Angst.
Es wäre EUCH sogar schon möglich, komplett aus dem Bewusstseinsfeld der Euch umgebenden Menschen zu verschwinden und definitiv in die Neue Welt einzutauchen, aber das wollt Ihr noch nicht.
Nichts desto trotz ist es jetzt wichtiger denn je, sich jetzt Auszeit bzw. viel Ruhe zu nehmen!
Wir wollen an dieser Stelle noch einmal das Leben Jesu heranziehen:
Habt Ihr gehört, dass Jesus zu seinen Lebzeiten irgendwelche Organisationen gegründet hat?
Dass er an irgendwelchen wirtschaftlichen oder politischen Institutionen versucht hat etwas zu verändern, indem er eine Partei gegründet hat oder eine Umweltorganisation?
Hat er versucht, auf die schlimmen Missstände, die damals geherrscht haben, wie übrigens auch heute hier und jetzt, aufmerksam zu machen?
Hat er etwa versucht, ein System zu stürzen oder das Gesundheitswesen zu sanieren?
Er hat sich, außer einmal in einem Tempel, niemals in irgendwelche öffentlichen Belange eingemischt,
sondern er hat ganz konsequent sein eigenes Leben gelebt und es ist sowieso nicht viel darüber bekannt,
was er in der Zeit zwischen seiner Jugend und seinem erneuten Auftreten kurz vor seinem „Tod“ in Jerusalem getan hat.
Er hat sich also sehr stark um sich selbst gekümmert und hat sich nicht um die „alte Welt“ gekümmert, sondern vielmehr um SEIN Bewusstsein, so dass der Samen, der IHR SEID, einige Zeit später aufgehen konnte.
Und darum auch noch einmal zu den Bestrebungen, dass man etwas tun oder verändern müsste oder irgendetwas retten oder verhindern, das ist alles recht und schön und gut gemeint,
 aber es ist NICHT „der Weg“!
Die alte Welt verändert sich vielmehr dadurch,
dass IHR Euch verändert!
Ihr seid 2010 mehr denn je dazu aufgerufen, ganz konsequent zu sein in Eurem Sein!
Also Eure Beziehung mit Euch selbst neu einzugehen, indem Ihr „Euch selbst“ aus dem Weg geht!
Indem Ihr die Logik weglasst, die uralten Autobahnen der Gewohnheiten überdenkt, indem Ihr Eure alten Identitäten und Rollen verabschiedet und
von Moment zu Moment ganz authentisch der seid,  der Ihr gerade seid.
2010 wird auch das Jahr der Fülle sein und zwar in dem Sinne, weil von all dem, was Ihr erlaubt, das zu Euch kommen darf, 
 Ihr mehr als genug bekommen werdet!!!
Wenn wir „Fülle“ sagen, so denken die meisten sofort an Geschenke, Reichtümer, Geld oder materielle Dinge, aber Fülle ist noch viel mehr.
Fülle ist das, womit Ihr Euer Bewusstseinsfeld füllt!
 Und mit was füllt Ihr Euer Bewusstseinsfeld?
Wenn Du z.B. ganz konsequent beschließen würdest, eine ganz bestimmte, festgelegte Zeit
ausschließlich nur noch für Dich da zu sein, um die Erholung zu finden, nach der Du Dich so sehr sehnst,
dann würde genau da niemand anrufen oder etwas von Dir wollen,
 es ist einfach nur eine Frage des ERLAUBENS.
Erlaubt Euch, mehr Freizeit zu haben, erlaubt Euch, mehr Zeit mit Euch selbst zu verbringen, erlaubt Euch, mehr Geld zu haben, erlaubt Euch, mehr zu feiern oder die Dinge zu tun, die Euch wirklich Freude machen und zu denen Ihr Lust habt und erkennt so den internen, eigenen Widerspruch, dass es auf der einen Seite darum geht, gebraucht sein zu wollen und den Eindruck zu bekommen, „es ginge etwas vorwärts“,
man wird konsultiert und hat Einnahmen, auf der anderen Seite aber das tiefe Sehnen danach,
 mit sich zu sein, ungestört zu sein.
Das ist ein tiefer Konflikt, der sehr viel Kraft kostet,
weil man scheinbar nicht beides gleichzeitig machen kann.
Also das Jahr der Fülle in jeder Hinsicht, auch vom Wetter her, denn Ihr werdet eine „Fülle“ von Wetter haben, je nachdem, welches Ihr zu Euch einladet.
 Ihr werdet eine Fülle von Erlebnissen und Ereignissen haben, mit denen Ihr so nicht gerechnet hättet,
also schöne „Überraschungen“ erleben,
Ihr werdet natürlich auch eine große Menge an Gelegenheiten haben,
 die Fülle in Form von Geld zu Euch zu ziehen und darüber hinaus eine Fülle von Erlebnissen haben,
die Euch immer mehr zu erkennen geben, dass IHR das erschaffen habt!
Andererseits natürlich, wenn Ihr Euer Bewusstsein füllt mit Problemen, Sorgen, Zweifeln oder nicht vertrauen, werdet Ihr eine Fülle an Ereignissen haben, die Euch die Gelegenheit dazu geben zu erkennen, dass IHR SELBST genau diese Fülle in Euer Leben gerufen habt!
Es wird tatsächlich 2010 definitiv außerirdische Kontakte geben, aber nicht in der Form, dass Ihr gerettet werden müsstet, sondern dass Ihr langsam aber sicher damit beginnt, die Ihr im neuen Bewusstsein lebt, die Welt um Euch herum ganz anders wahrzunehmen.
Es werden großartige „Erweiterungen“ stattfinden und damit gibt es auch Gelegenheiten,
neue Kontakte und Sichtungen zu haben, die bis jetzt nicht möglich waren, weil Ihr auf einer vollkommen anderen Frequenz geschwungen habt.
 Ihr geht jetzt also definitiv heraus aus dem alten Massenbewusstsein und könnt damit das, was bisher außerhalb Eurer „Schachtel“ war, endlich auch wahrnehmen.
 Es liegt nicht daran, dass man besonders qualifiziert sein müsste, nein, es liegt daran, wie Ihr mit Euch und der Neuen Energie umgeht, IHR müsst es einfach hereinholen!
Trefft die Wahl dazu!
 WIR können Euch nicht sagen, wie das geht!
Das neue Bewusstsein, die Neue Energie, müssen VON EUCH in die Materie gebracht werden und Ihr werdet sehr bald herausfinden, wie, unter anderem anhand der Ergebnisse mit „Fülle“, die Euch nächstes Jahr begegnen werden.
 Ihr habt immer und jederzeit die Wahl, egal, was passiert.
Tretet zurück und wisst,
Ihr wollt das, was gerade abläuft, so sehen,
denn würdet Ihr es nicht sehen wollen,
dann wäre es für Euch nicht sichtbar!
Wisset auch, dass das meiste, was Euch im nächsten Jahr begegnen wird, nichts mehr mit Euch zu tun hat.
Ihr seid lediglich Regisseure oder Betrachter und Ihr müsst da nicht mehr mitmachen,
es sei denn, Ihr entscheidet Euch dafür.
Wenn Ihr zum Beispiel glaubt, Fülle in Form von Geld oder gutes Auskommen nur auf eine bestimmte Art und Weise erlangen zu können, indem Ihr Lotto spielt oder weiterhin Eurem alten, ungeliebten Job nachgeht, dann werdet Ihr es genau SO erleben.
Es gibt aber noch unendlich viele andere Möglichkeiten, wie Ihr zu materieller Fülle bzw. „Geld“ kommen könnte, ohne dass Ihr weiterhin das tut, was Ihr vielleicht gar nicht mehr gerne tut.
Wenn Euer Bestreben ist, mehr kreativ oder künstlerisch zu sein oder neuartige Energiewerkzeuge zu erfinden, dann braucht Ihr Euch „nur“ zu erlauben, dass diese Zeit ab jetzt in Eurem Leben bereit steht und dass Ihr trotzdem so gut leben könnt wie bisher, sogar vielleicht noch viel besser als bisher, wo Ihr Euch auf die alte Art und Weise „herunter gestresst“ habt.
Viele von Euch werden nächstes Jahr ohnehin das „Angebot“ bekommen, weniger zu arbeiten, Altersteilzeit zu machen oder eine Abfindung entgegenzunehmen, wenn sie freiwillig ihren Arbeitsplatz verlassen.
Es wird sicher auch ganz viele Kündigungen geben und nehmt das einfach so an und seid sogar dankbar dafür, denn auf diese Art und Weise habt Ihr die Gelegenheit dazu, das zu tun, was Ihr schon immer tun wolltet!
 Ihr werdet erleben,
wenn Ihr wirklich hundertprozentig dahinter steht und das als Chance zur „Fülle“ betrachtet,
dass dann Dinge möglich sind,
die Ihr bis jetzt nicht für möglich gehalten hättet…
Überhaupt werdet Ihr immer mehr bemerken, dass das lineare, logische Denken Euch nicht mehr wirklich weiter bringen wird, denn die Dinge laufen anders, als sie bisher gelaufen sind und IHR verursacht das durch Euer neues Bewusstsein!
Also eine ganz interessante Zeit, in der IHR aufgerufen seid,
Euer Leben mit dem zu füllen, was Ihr gerne hättet.
Das so als kleiner Ausblick in das Jahr 2010, welches das erste Jahr nach Christi Geburt ist,
das sozusagen den „General-Codeschlüssel“ für das gesamte neue Massenbewusstsein einläutet.
Er hat damals gesagt, er würde in 2000 Jahren wieder kommen und dann werdet IHR das tun, was er getan hat und noch viel mehr.
 Das Schlüsseldatum dafür ist der 1.1.2010, und dies ist gleichzeitig der Countdown zum Jahr 2012.
Ja, und jetzt darfst Du auch mal etwas sagen!
 Ich kann ja nur aus den Gefühlen heraus sprechen, es kommen immer die Fragen, was nun genau im Jahr 2012 passieren wird, nachdem die Zeit ja sehr schnell näher kommt, wird ja auch immer interessanter, die Menschen dann vermutlich sehen werden, dass da eigentlich gar nichts passiert?
 Nicht in dem Sinn, wie viele Leute sich das vielleicht vorstellen, mit Chaos und Zerstörung oder dass da jemand kommt und sie am Kragen packt und woanders wieder runtersetzt, nein, natürlich nicht.
IHR verändert Euch, IHR macht es!
 Ist es nicht so, dass jetzt schon alles so ungemein anders ist, als Ihr es die letzten Jahre gewohnt wart?
Ja natürlich!
Und das wird sich rasant beschleunigen!
Es heißt doch immer, dass die Menschen hier sind und man sieht sie aber nicht mehr.
 Und das wird 2010 wahrscheinlich schon verstärkt auftreten?
Genau so ist es.
Und das wird auch ziemliche, ja schätze ich mal, Panikreaktionen bei anderen Menschen auslösen?
Auch das, es wird sowieso alles immer unberechenbarer und mystischer und natürlich gibt das auch vielen so genannten „Propheten“ wieder den Anlass, Schreckensszenarien zu entwerfen, wobei sie ihre „Fülle“ dann auf diese Art und Weise am eigenen Leibe kennen lernen werden,
denn sie haben dann natürlich auch damit Recht!
Das hat aber nichts mit dem allgemeinen Feld zu tun.
Was mich aber immer wieder erstaunt, ist, dass auch Dinge, die so genannt „negativ“ oder nieder schwingend angesiedelt sind, immer noch funktionieren bei manchen Dingen.
Bist Du sicher?
Zumindest hört man es, ich weiß es nicht, ich kann es nicht als persönliche Erlebnisse verzeichnen.
Es funktioniert GAR NICHT MEHR!!!
Nicht?
Nein!
Es mag so aussehen, aber es ist nichts mehr so, wie es scheint, Du weißt ja, alles, was niederfrequent schwingt, kehrt SOFORT zum Besitzer zurück (Oh! Diese Schmerzen!).
Ganz klar, das ist die Fülle, die er sich geschaffen hat.
Wenn Du als Beobachter daran teilnimmst, dann kannst Du das selbstverständlich erlauben,
aber Du bist nicht mehr wirklich davon betroffen.
Warum sollte ich!?
Eben.
Das letzte Mal hattet Ihr das schöne Beispiel mit dem Aquarium gebracht.
Damit ist ja erst einmal auch die Erde gemeint oder?
Selbstverständlich.
Die Erde will ja auch erst einmal frei sein?
Die „alte Erde“, Lady Gaia, in der Form als Bewusstseinsträger, verlässt komplett diesen Schauplatz,
das heißt, es wird ein neues, altes Aquarium in diesem Sinne geben.
Ja, aber nicht, in dem das alte Aquarium abgefackelt wird,
 sondern es wird sich energetisch und bewusstseinsmässig vor Euren Augen „verjüngen“ und regenerieren, komplett andere Strukturen annehmen.
 Ihr verwandelt Euch mit, in dem Ihr nicht mehr sterbt wie bisher, sondern indem Ihr Eure Physis,
Eure Gene und Eure Zellen höchstpersönlich über Euer Bewusstsein verändert und
eigentlich genau dasselbe macht wie Lady Gaia:
Sie zieht Ihr Bewusstsein vom alten Planeten zurück, der stirbt aber dabei nicht, wie bisher, sondern wird vielmehr von einem neuen Bewusstsein übernommen sozusagen, nämlich welchem Bewusstsein???
Von unserem?
Von Eurem eigenen Bewusstsein, von Euch allen, die Ihr in der Neuen Energie agiert.
Die Erde ist ein Teil Eures erweiterten Körpers und Ihr tragt die volle Verantwortung für Euch selbst und damit auch für die neue, alte Erde.
Ihr habt damit die Möglichkeit oder Wahl, sie genauso zu modulieren oder regulieren,
wie Ihr das jetzt mit Euren Körpern lernen werdet.
 Und Ihr werdet sehr schnell merken, dass das so ist, denn Ihr werdet z.B. plötzlich erstaunt feststellen,
 dass Ihr da, wo Ihr seid, immer genau die Witterungsbedingungen habt, die Ihr gerade haben wollt,
 und wenn da etwas ist, das Ihr nicht brauchen könnt, könnt Ihr das augenblicklich verändern, sogar den Untergrund unter Euren Füßen oder die Euch umgebende Landschaft!
 Alles reagiert AUF EUCH!
 Genauso, wie es Euer Körper auch bisher tat, aber für Euch unbewusst.
Und jetzt werdet Ihr eben bewusst Euren Körper gestalten und regenerieren
und dann im größeren Sinne auch den Erdenkörper, denn Ihr alle seid Teil davon.
Aber das war ja bisher genauso, dass wir quasi für die Erde Verantwortung hatten
durch unseren Körper.
Ja, aber es war ein Stellvertreter-Mutterwesen da, das für Euch das Bewusstsein der Erde gehalten hat, sonst wäre sie schon lange vergiftet oder explodiert!
Also eine gute, große Mutter, die Euch Kinder hat spielen lassen im weitesten Sinne.
Die Mutter geht aber jetzt, weil Ihr erwachsen geworden seid und Ihr müsst die Erde jetzt selbst verwalten!
Wir rücken also in die zweite Klasse auf?
Absolut!
 Es kommt der Punkt, an dem Ihr begreift, aha, ich bin auch für meine Gesundheit, meinen Körper,
für mein Denken und Fühlen verantwortlich.
Da sind nicht mehr die Mutter oder der Vater, die Euch im gut gemeinten Sinne sagen, was Ihr tun oder lassen sollt oder Euch vor irgendetwas bewahren würden.
 Sie sind dann eben nicht mehr da und Ihr seid selbst voll verantwortlich!
Und dann seid Ihr wirklich für Euren Körper alleine zuständig und genauso im übertragenen,
 größeren Sinne, müsst Ihr das auch mit der Erde sehen.
Lady Gaia ist ein Bewusstsein, ein Wesen, das sich zur Verfügung gestellt hat, Euch zu tragen,
bis Ihr so weit sein würdet, Eure Heimat selbst zu übernehmen.
 Und dann könnt auch Ihr selbst entscheiden, ob Ihr für Euch weiterhin die alten physikalischen Gesetze gelten lassen wollt oder nicht, darum sind auch Fliegen oder Teleportation dann problemlos möglich, weil ja Eure eigenen Bewusstseinsfelder in Eurem eigenen Haus installieren dürft.
 Es gibt dann kein allgemein großes Spielfeld mehr, das dann einen allgemein gültigen Rahmen ermöglicht,
um eben möglichst vielen Menschen eine Entwicklung zu ermöglichen,
es sind dann nur noch Meister und Meisterinnen unterwegs!
Und die lernen bei doing, hi, hi…
Also hat jeder sein eigenes Regie-Kabäuschen und kann das Spiel spielen, das er will?
Selbstverständlich!
Und Ihr werdet dann so reif sein, dass Ihr allgemein sehr wohl zusammenarbeitet in der Gruppe als Sternengemeinschaft und auch Ältesten-Gremien bilden werdet, um zu beraten, wie man was am besten machen könnte, denn Ihr werdet dann ja auch vor „außerirdische“ Herausforderungen gestellt sein,
denn Ihr habt ja dann offenen Kontakt mit dem Rest des Universums, und trotzdem lebt jeder von Euch in seiner eigenen Welt.
Seht jetzt die alte Erde an:
Ihr seid alle insgesamt eine große Menschheit, aber trotzdem lebt jeder individuell sein eigenes Leben
und hat seine eigene Wohnung, sein eigenes Haus, seinen eigenen Garten, Ihr seid komplett individuell
und trotzdem Teil eines größeren Ganzen.
Und im höheren, übertragenen Sinn läuft es nachher genau so, nur
* dass Euch dann niemand mehr „regieren“ oder „verwalten“ wird,
* dass es keine Schafherde mehr geben wird, die von einem übergeordneten „Hirten“ bewacht werden muss, weil sie sich sonst nicht vor „den Wölfen“ schützen könnte, nein,
 es wird vielmehr eine Gemeinschaft aus lauter
Kaisern und Kaiserinnen sein.
 Und dann wieder der Gedanke:
 Wenn JEDER ALLES haben kann, was er möchte, wozu dann noch Krieg oder Energieraub?
Das ist völlig unmöglich.
Wenn man nicht mehr im Mangeldenken verhaftet ist, kann die alte Gesellschaftsstruktur unmöglich aufrecht erhalten werden, denn was sollte ein Meister einem Meister wegnehmen???
Es ist nur im konstruktiven Sinne möglich, dass sich dann mehrere Meister zusammentun,
 um gemeinsam etwas zu gestalten, was vielleicht alleine nicht so möglich wäre.
Also sozusagen eine kreative Gruppe, die all ihre gemeinsamen Kenntnisse und Weisheiten zusammenwirft, um etwas Größeres zu kreieren, wie damals in TIE-en.
Dann dürfte ja Lady Gaia oder dieses Erdenbewusstsein auch ein multidimensionales Wesen sein,
das, wie schon eben angeklungen ist, mehrfach gleichzeitig existiert, so wie wir auch?
Richtig, so ist es, es ist auch Teil eines jeden von Euch, so wie Ihr jetzt alle Teile,
die bisher getrennt waren von Euch, zu Euch zurückholt.
Auch Ihr seid „Logos“.
Ja, man kann sich das als Mensch immer so schwer vorstellen, da ist man immer in seiner gewohnten Umgebung und macht jeden Tag irgendwie immer dasselbe, und auf einmal soll man was Neues kreieren und die Materie, also alles, was man hier so geschaffen hat, das lässt man dann einfach zurück, einfach so,
das ist für einen normalen Menschen erst einmal nicht ganz so einfach…
Natürlich, aber wenn Du Dir jetzt einfach einmal vorstellst, Du sitzt in Deinem alten, bisherigen Haus, und DU veränderst Dich, muss sich dann die Materie dieses Deines alten Hauses nicht auch verändern mit Dir???
So wie sich auch Dein Körper mit Dir verändert?
Ja, das müsste funktionieren!
Ja selbstverständlich funktioniert es!
Aber fangt erst einmal mit Euren Körpern an, das ist das nächstliegende.
 Es ist überhaupt schwierig in der Neuen Energie, sich etwas vorzustellen bzw. etwas vor sich hinzustellen, denn es gibt nichts mehr, was vor sich hin gestellt werden könnte,
weil IHR es AUS EUCH HERAUS erst erschafft,
 und genau das ist das Experiment, das noch niemals da war.
Es KANN Euch niemand mehr sagen, wo es hinführt oder wie es auszusehen hätte,
denn IHR müsst es in dem Moment erfassen, wo Ihr es aus Euch herausatmet, und dann IST es!
Aber Ihr seid da doch auch mit dabei und habt einfach die Erfahrung, also soll heißen,
Ihr tut Euch da leichter, als wir!
Unzweifelhaft!
Aber es hat den Nachteil, dass WIR an diesen Experimenten nur informativ und beobachtend teilnehmen können!
 Wir können Euch nur ermuntern und durch Euch sehen, WIE das Ganze funktionieren wird,
wir können es nicht innerhalb der Materie tun.
IHR seid diejenigen, die so tun, als ob sie nicht wüssten, was sie tun sollten!
IHR habt Euch verabredet, um diese Zeit jetzt hier zu sein und das zu vollbringen,
 worauf Ihr äonenlang gewartet habt!
WIR sind eigentlich Schüler, die ihre Meister wecken, um sie daran zu erinnern, dass sie etwas tun wollten!
Und wir sind einfach noch vollkommen schläfrig!
Nein, nein, mit jedem Tag mehr in der nächsten Zeit werdet Ihr wacher und wacher,
wir sind sowieso überrascht, WIE SCHNELL Ihr das alles verarbeitet,
 aber kümmert Euch jetzt besser und mehr um Euch selbst.
Wir lieben Euch von ganzem Herzen und hören uns dann im nächsten Jahr wieder.
Guten Tag!
Mögen Wunder für euch Wirklichkeit werden!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

An der Schwelle zum neuen Jahr

Die Sophia-Serie - Jahrgang 3    Freitag, 11. Dezember 2009
In der absoluten Stille, in der absoluten Dunkelheit wird das Neue geboren.
Und wie treffend ist es, dass wir heute zusammenkommen, um über all das Neue zu sprechen,
was im Augenblick in deinem Leben geboren wird.
Das Neue, das Stille und Dunkelheit braucht, um sicher und geborgen in diese Welt zu kommen.
Denn wann immer etwas besonders Neues und Zartes auf diese Erde kommen möchte,
braucht es eine Stille, eine Dunkelheit, die es einfacher macht, hier anzukommen.
So viele Babys werden in der Nacht geboren oder der Großteil ihrer Geburt vollzieht sich in der Nacht, weil es viel einfacher ist, in dieser schützenden Dunkelheit den Weg auf diese Erde zu gehen.
Und so lade ich dich ein zu spüren, dass diese Jahreszeit, in der wir uns jetzt befinden, diese Winterzeit, ebenfalls eine Zeit ist, die etwas besonders Stilles und Sicheres für dich bereit hält, die dir einen sicheren Rahmen gibt für all das Neue, das hereinkommen möchte.
Du bist eingeladen zu fühlen, dass es Dinge in deinem Körper gibt, die sich verändern möchten,
deine Lebensenergie möchte auf neue Art und Weise fließen.
 Und wie passend, dass du dir diese Zeit des Winters dazu wählst, mehr von dir selbst einzubringen.
Diese Zeit der Dunkelheit ist dafür gedacht, mehr von dir selbst anzunehmen und in diese Welt zu bringen,
auf eine ganz einfache, sichere Art und Weise.
Du bist eingeladen zu beobachten, dass diese Dunkelheit Dinge in dir berührt.
Die Dunkelheit des Winters, die kurzen Tage, die wenig Licht enthalten, berühren etwas in dir.
Sie berühren diesen Ort der neuen Geburt.
 Sie berühren diesen Ort, wo Dinge vollständig werden und zum Abschluss kommen.
Sie berühren einen so besonderen Ort in deinem Inneren.
Und dieser Ort, wo Altes endet und Neues beginnt war oftmals ein Ort von großem Leid,
von großem Schmerz und Chaos.
Es war ein Ort, wo sich viele Missverständnisse abgespielt haben.
Denn auf deiner Reise als Mensch hast du ganz vergessen,
 wie natürlich und selbstverständlich
das Alte geht und das Neue kommt.
Du hast vergessen, in dieser tiefen Dunkelheit zu verspüren, dass eine heilige Wandlung sich vollzieht,
 tief im Inneren des Winters, tief im Inneren deines eigenen Körpers und deiner eigenen Energie.
Schon mit dem Anfang der Dämmerung kommt das Neue ein wenig näher
 und das Alte rückt ein wenig mehr in den Hintergrund.
Das alte Jahr neigt sich zu Ende und die Energie des neuen Jahres kommt hereingeströmt.
Je weniger sich Menschen auf dieses Gefühl einlassen,
desto bedrohlicher und anstrengenderwird diese Zeit des Wandels für sie.
 Denn sie bemerken nur einen gewissen Druck, eine Hektik.
 Sie fühlen sich wie in einem Tunnel gefangen und kein Ende ist absehbar.
Und so geht die Schönheit und die tiefe Heilung, die dieser Wandlung innewohnt, an ihnen vorbei.
Ich möchte dich einladen, in Erwägung zu ziehen,
 diese Wandlung,
die geschehen möchte an diesem Jahreswechsel,
einmal genauer wahrzunehmen.
Genauer wahrzunehmen, wie die Energie des alten Jahres sich zu Ende neigt, wie sie loslässt und anfängt zu zerfließen, und wie mit jedem Atemzug die Energie des neuen Jahres präsenter wird und mehr Raum einnimmt.
Die Energie des neuen Jahres kommt herein und möchte wahrgenommen und gefühlt werden.
Und wie viel einfacher ist es, etwas Neues anzunehmen, wenn du dich bewusst darauf einlässt,
bewusst dafür entscheidest und schon lange vorher beginnst, dich dafür zu öffnen.
Wie viel einfacher ist es, in Urlaub zu fahren, wenn du schon Wochen vorher beginnst, dich dafür zu öffnen. Und wir meinen nicht die äußeren Vorbereitungen wie das Packen eines Koffers oder das Bestellen von Tickets, sondern wir meinen diese innere Offenheit, dieses innere Ja zum Neuen, diese Bereitschaft, den Urlaub oder was auch immer Neues auf dich zukommt, wahrzunehmen und zu erlauben,
 dass es in dein Leben hereinkommt.
Diese Stille, die wir benötigen, um diesen heiligen Wandel zu erleben, ist eine ganz besondere Stille.
Keine erzwungene oder unterdrückende Stille, sondern eine ruhige, klare Stille, wo der Körper zur Ruhe kommen kann, wo dein Geist zur Ruhe kommen kann und dein Gefühl für dich selbst wieder mehr in den Vordergrund rückt.
Wo du wahrnimmst, was wirklich in dein Leben hereinkommen möchte,
was dieser nächste Entwicklungsschritt sein wird, der auf dich wartet.
Und es geht im Augenblick nicht darum, äußere Schritte zu unternehmen, äußere Weichen zu stellen, sondern in dieser Winterzeit geht es darum, dich innerlich auf das Neue einzulassen, innerlich zu beginnen, für das Neue bereit zu werden, die innere Weiche zu stellen.
Und du darfst beobachten, wie sehr in deinem Inneren das Neue bereits anklopft und wo es noch Bereiche gibt, Anteile in dir, die vor diesem Neuen Angst haben, die sich fürchten davor, die glauben, es würde ganz, ganz viel Arbeit machten, etwas Neues zu tun, die glauben, dass du es nicht schaffen kannst, dass es eine schwere Verantwortung gibt, die dich niederdrückt.
Es gibt einige Aspekte in dir, die haben es schwer, das Neue anmutig und weich hereinkommen zu lassen.
***
Und an dieser Stelle laden wir dich ein, dich an die uralte Weisheit der femininen Energie zu erinnern,
die uns dabei helfen kann, Neues hereinkommen zu lassen und Altes gehen zu lassen.
Es ist die uralte Kraft der femininen Energie, die auch du in deinem Inneren trägst, die weiß, das nichts getan werden muss, die weiß, dass du dich nicht anstrengen musst, die weiß, dass du einfach nur da sei darfst und beobachten darfst und genießen darfst, wie sich in deinem Leben ein Wandel vollzieht.
Dieses Jahr, das sich zu Ende neigt, das Jahr 2009, hatte eine besondere Energie.
Es war ein Jahr, das dich in vielerlei Hinsicht an alte Wunden geführt hat,
an Bereiche in dir, die so lange Zeit so tief verletzt waren.
Du hast noch einmal wahrgenommen, dass es diese Verletzungen gibt und vielleicht hast du sogar ansatzweise einige dieser Verletzungen noch einmal in Außen durchgespielt.
Aber all das, war ein Teil dieses Jahres, ein Teil dieser Erfahrung, die dich einladen wollte, auch diese tiefsten inneren Verletzungen an die Oberfläche ins Licht deines Bewusstseins kommen zu lassen.
Denn wir alle wissen, so lange wir Dinge tief im Inneren verbergen und am liebsten vergessen möchten, können sie nicht heilen.
Und sobald wir bereit sind, selbst unangenehmen Dingen wieder zu begegnen und sie in unserer Gegenwart sein zu lassen, in diesem Moment kann Heilung beginnen.
Und so war dieses Jahr ein Jahr der Stürme im Innen und im Außen.
Ein Jahr, in dem immer wieder große Brüche da waren, du vielen inneren Abgründen begegnet bist.
Und dies war eine große Herausforderung für dich und alle anderen Menschen,
 die diese Einladung angenommen haben.
Und erlaube dir zu fühlen, wie sehr dich dieses Jahr verwandelt hat, wie sehr diese Liebe in deinem Inneren Erlaubnis gegeben hat für die Heilung auch unglaublich tiefer Wunden in deinem Inneren.
Und das heißt nicht, dass du niemals wieder einer solchen Verletzung begegnen wirst in der Zukunft,
dass es niemals mehr Dinge geben wird, die heilen möchten,
denn es ist ein Teil des Lebens,  dass Heilung geschieht.
Aber es möchte dir zeigen, dass dieses Jahr ein Jahr war, in dem du diesen Verletzungen besonders intensiv und besonders häufig begegnet bist.
Und einige von euch haben während dieses Jahres gelernt, Unterstützung anzunehmen.
Etwas, wozu du schon so unendlich lange Zeit nicht mehr Ja sagen konntest.
 Eine Tür, die so lange verschlossen war, hat begonnen, sich wieder zu öffnen.
Denn parallel zu der äußeren Unterstützung, die du wieder angenommen hast, hast du auch begonnen,
 eine innere Unerstützung wieder anzunehmen, und zwar die Unterstützung deiner eigenen Seele.
Viele von euch hatten ein Leben lang das Idealbild eines Menschen, der niemand anderen braucht,
der vollkommen unabhängig und stark ist, der absolut keine Bedürfnisse hat,
sondern in sich abgeschlossen ist.
 Und wie sehr hat sich dieses Bild im Laufe dieses Jahres wandeln dürfen.
Wie sehr hast du begonnen zu spüren, dass dieses Jahr dich einlädt,
 Unterstützung auf neue Art und Weise anzunehmen.
Nicht länger ein Einzelkämpfer zu sein, nicht länger dein natürliches Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit zu unterdrücken oder dich dafür zu schämen, sondern herauszufinden für dich, dass es eine Liebe in deinem Leben gibt, die dich unterstützen möchte, die dir Menschen schickt, die dir Halt geben und Unterstützung geben, die dir ein Gefühl von Fürsorge und Geborgenheit zurückbringt.
***
Ja, es handelt sich um die Rückkehr deiner eigenen Seele in deinen Alltag.
Und all das durfte geschehen, einfach nur weil du begonnen hast, diese Tür ganz sachte wieder zu öffnen.
 Du hast für dich herausgefunden, dass es dich nicht zu einem schlechteren Menschen macht, wenn du dir erlaubst, weich und offen zu sein, wenn du dir erlaubst, dass deine Seele für dich sorgt und für dich da ist.
Du hast für dich bemerkt, dass es in Ordnung ist, eine liebevolle Beziehung mit deiner eigenen Seele einzugehen, dass du nichts dabei verlieren kannst, sondern dass du nur gewinnst.
Genauso wie deine Seele gewinnt, wenn du ihr wieder näher kommst.
So war dieses Jahr ein Jahr großer Tiefen, aber in dieser Tiefe hat sich auch etwas Grundlegendes in dir gewandelt. Eine grundlegende Offenheit beginnt in dir zu erblühen.
 Eine Offenheit, die in den kommenden Jahren sich weiter entwickeln und festigen möchte.
 Denn diese Verbindung zu deiner Seele ist noch längst nicht ausgereift.
Sie will an jedem Tag und in jedem Atemzug weiter wachsen und sich noch tiefer in dir verankern.
Es gibt noch so viele Anteile in dir, die Sehnsucht haben nach der Liebe deiner Seele.
 Es gibt noch so viele Bereich in deinem Leben, die sich mit der Liebe deiner eignen Seele füllen möchten.
Es gibt noch so viel Raum für all das Neue, was in den kommenden Jahren entstehen will.
Und erlaube dir zu fühlen, wie durch das Verklingen dieser Jahresenergie von 2009 eine tiefe Stille eintritt. Eine tiefe Stille, ein Moment der absoluten Ruhe, der absoluten Stille wie die Pause zwischen zwei Wellen. Dieser Moment, in dem scheinbar gar nichts geschieht, aber in Wirklichkeit geschieht hier ganz viel.
Kannst du für einen Moment die Qualität zwischen diesen beiden Jahren, zwischen diesen beiden unterschiedliche Energien wahrnehmen.
 Kannst du für einen Moment dir Zeit geben zu fühlen, wie dieses Atemholen zwischen zwei Wellen,
dieser Moment der Stille, des scheinbaren Nichts, ein ganz besonderer Moment sein darf für dich.
Einige von euch merken eine tiefe innere Müdigkeit.
 Eine Müdigkeit, die so tief in deinem Inneren gespeichert war und jetzt ist die Zeit gekommen,
wo sie sich lösen darf.
 Und ihr habt das Bedürfnis wenig zu tun, viel zu schlafen,
alles Überflüssige und Unnötige wegzulassen und ganz bei euch selbst zu sein.
Vielleicht bemerkst du auch eine gewisse tiefe Traurigkeit, eine tiefe Melancholie, wie wenn irgendetwas dein Leben verlässt, wie wenn irgendetwas zu Ende geht und das Neue noch nicht wirklich sichtbar ist.
Und wenn du möchtest, gib dieser Melancholie Zeit, lass sie da sein.
Es gibt keinen Grund, dich darüber zu beunruhigen.
 Diese Melancholie ist kein Anzeichen dafür, dass du irgendetwas falsch machst,
dass irgendetwas schief läuft in deinem Leben.
Diese Melancholie wird einfach berührt in dir durch diese besondere Zeit –
dieser Raum, der sich öffnet zwischen den Jahren.
Einige von euch bemerken wieder etwas anderes, bemerken eine kindliche Freude, eine überschäumende Fröhlichkeit, eine Freude an kleinen Dingen, einen ganzen Regen von neuen Ideen und neuen Impulsen und Leichtigkeit und auch diese Energie darf da sein und hat ihre Berechtigung.
Du bist eingeladen, einfach mit all dem zu sein, was sich dir in dieser besonderen Zeit darbietet.
Gar nicht daran zu zweifeln oder zu versuchen, es mit Gewalt zu verändern, sondern wahrzunehmen:
Auch das ist ein Teil dieser tiefen Heilung,
die im Augenblick geschieht.
Auch dein Körper nutzt diese Zeit, um Dinge zu reinigen, um Dinge gehen zu lassen, um auszuatmen und sich auszuruhen, bevor die nächste, die neue Energie dann beginnt in dein Leben hereinzukommen.
Und so sitzen wir bei dir und genießen diese heilige Zeit des Wandels, genießen diesen Augenblick zwischen den Jahren, diesen Moment tiefer Stille, diesen Moment von Innenschau und Zu-Dir-Finden,
diesen Moment der Verbundenheit, der Veränderung.
***
Und natürlich beginnen wir in dieser Zeit auch damit, das Neue zu fühlen.
Denn wenn du dir erlaubst, die Energie, die Qualität des kommenden Jahres zu fühlen,
wird es viel leichter sein, den Start ins neue Jahr liebevoll und behutsam geschehen zu lassen und nicht überwältigt und überrumpelt zu werden von einer völlig neuen Energie.
Wer möchte schon urplötzlich von einer Sekunde zur nächsten in Urlaub fahren, mit einer völlig neuen Energie konfrontiert werden ohne innerlich dazu Ja sagen zu können.
Und deshalb laden wir dich ein, in diesem sicheren Raum, in dieser gemütlichen, entspannten Atmosphäre, dich zurückzulehnen und die Qualität des kommenden Jahres zu spüren, die Qualität, die bereits tief in deinem Inneren anklingt.
Diese Qualität, die eine neue, kostbare Einladung mit in dein Leben bringt.
Gib dir zunächst einen Moment Zeit, diese Energie einfach nur zu fühlen.
Noch bevor wir sie mit Worten beschreiben, gib dir diesen einen Moment diese neue, kostbare Energie zu spüren, die beginnt, in dein Leben hereinzufließen, die vor dir liegt, so weiß und unberührt, so rein, so klar. Eine reine Energie, die sich darauf vorbereitet, auf diese Erde zu kommen,
diese Erde ein Jahr lang zu halten und zu begleiten,
die sich darauf vorbereitet, auch in dein Leben hereinkommen zu dürfen und
dich ein Jahr lang zu begleiten und zu halten.
Diese Energie trägt so viel Seele in sich,
so viel Gesang,
so viel Klingen aus einer tiefen, heiligen Zeit.
Und es ist mit Worten schwer zu beschreiben, denn es kommt eine Energie auf diese Erde, die ihr erst wirklich erfahren und begreifen könnt mit dem Beginn des neuen Jahres.
Erst dann wird sich wirklich entfalten und dir zeigen, welche Chance, welche Reinheit und Schönheit
 dieses neue Jahr mit sich bringt.
Und selbstverständlich kommt diese Energie nicht einfach hereingestolpert und
ergießt sich nicht ungebeten über dein Leben.
Sondern sie kommt herein wie eine Möglichkeit, und du entscheidest selbst, wie viel von dieser Möglichkeit du annehmen möchtest, wie tief du dich auf diese Einladung einlassen magst.
 Du entscheidest, mit welcher Intensität du dieses kommende Jahr erleben wirst.
Und wir wollen dir nur ein paar Hinweise geben, denn viel wichtiger als unsere Hinweise ist dein eigenes, persönliches Gefühl zum neuen Jahr, deine ureigene Wahrnehmung dieser neuen Energie.
Und wie schon angesprochen, bringt dieses kommende Jahr eine Reinheit mit sich, eine große Reinheit,
eine unglaublich reine und klare Energie, die sehr, sehr liebevoll, aber auch sehr, sehr direkt ist.
Diese Klarheit hat Kraft.
 Diese Reinheit hat Kraft.
Und diese Reinheit bewirkt etwas, sobald du sie in dein Leben hereinkommen lässt.
Diese Reinheit erinnert dich an die Reinheit in deinem eigenen Inneren, an dieses unschuldige reine Sein in dir, das alles umfasst, was du wirklich bist.
Und es geht im kommenden Jahr darum, mehr von diesem reinen Sein in dein Leben zu bringen,
 mehr von dir, von deiner eigenen Essenz, in der Dynamik deines Lebens zu erfahren.
Nicht länger in dieser Wartestellung zu sein, in der sich einige von euch noch befinden.
Nicht länger in der Vorbereitung auf das Neue, sondern diese Reinheit kommt, um dich einzuladen,
behutsam und sanft, die ersten Schritte in deiner eigenen Energie zu gehen.
Diese Reinheit kommt auch herein, um dir dabei zu helfen, dich aus alten Mustern und Strukturen zu lösen. Diejenigen von euch, die sich noch in alten Beziehungsmustern, Arbeitsmustern und Gesundheits- oder Krankheitsmustern befinden – das kommende Jahr bringt eine tiefe Chance, aus diesen Mustern herauszuschmelzen, dich aus ihnen herauszulösen.
Denn diese Reinheit akzeptiert keine künstlichen, gewaltsamen Muster, sondern diese Reinheit möchte
dich zurückführen in einen natürlichen Umgang mit dir selbst, in einen natürlichen Umgang mit deinem Körper, mit deinen Beziehungen, mit deinem Beruf.
Diese Reinheit möchte dich einladen,
 zurück in deine eigene Natürlichkeit zu finden.
Und die Erde wird auf diese Energie von Reinheit antworten, indem sie sich erlaubt, noch mehr in ihre natürlichen Rhythmen, in ihre natürlichen Kräfte zurückzufinden, in ein neues wunderbares Gleichgewicht, das zur neuen Zeit gehört, hineinzufinden.
Und diejenigen von euch, die sich auf diese Verwandlung und Neuanordnung unserer Erde einlassen, sie fühlen und dabei begleiten – ihr werdet wahrnehmen, dass dies auf eine sehr weiche und behutsame Art und Weise geschieht.
Selbstverständlich haben Menschen die Möglichkeit, diese Neuanordnung abzulehnen
und dann scheint sie vielleicht als etwas Bedrohliches und Feindliches.
Doch jeder von euch, der beginnt, diese Neuanordnung unserer Erde und des menschlichen Bewusstseins wahrzunehmen und zu begrüßen und damit im Einklang zu sein, ihr werdet feststellen,
dass Veränderung noch nie so anmutig und fließend geschehen konnte wie im kommenden Jahr.
Eine fließende, anmutige Veränderung, die dich einlädt, alte Muster zu verlassen und zurückzufinden
 in die wahre Natur deines Wesens,
deinen natürlichen Rhythmus, d
eine natürlichen Begabungen,
deine natürlichen Interessen,
deinen natürlichen Ausdruck,
in deine natürliche Beziehung zu deiner eigenen Seele.
Soviel Reinheit und Natürlichkeit bringt das neue Jahr mit sich.
Und wie immer gilt, dass du selbst entscheiden kannst, wie du dich darauf einlassen magst.
Und wie sehr du das Geschenk und die Liebe, den Segen des kommenden Jahres wahrnehmen wirst
für dich.
Auf der gesellschaftlichen Ebene ist dieses Jahr ebenfalls ein Jahr, das Staaten und Politiker und gesellschaftliche Systeme einlädt, in ein neues natürliches Gleichgewicht zurückzukehren und dort,
wo immer noch alter Hass lodert, wo alte Streitigkeiten im Untergrund schwelen,
wo eine unnatürliche Armut existiert oder ein unnatürliches Festhalten an –
 wir wollen es nicht Reichtum nennen – sondern Geiz und Angst.
Überall dort wird die Energie des neuen Jahres Menschen, Staaten und Gesellschaften berühren,
 und auf eine sehr kraftvolle Art und Weise einladen, zurückzukehren in das Vertrauen,
zurückzukehren in ein natürliches Gleichgewicht.
Ihr werdet im kommenden Jahr neue Erfindungen beobachten,
die allesamt auf diesem Konzept der Natürlichkeit beruhen.
Erfindungen, die die Natur, natürliche Rhythmen, natürliche Energie mit einbeziehen,
 die mit dem Leben fließen anstatt sich gegen das Leben zu richten.
Und es ist wirklich eine Chance, eine Chance für die gesamte Menschheit, eure Kultur,
euer Bewusstsein natürlicher, menschlicher und feiner werden zu lassen.
Die Schönheit, die Natürlichkeit, die ihr manchmal beobachtet, wenn ihr euch zum Beispiel mit Naturvölkern beschäftigt habt, die in dieser Natürlichkeit noch viel mehr eingebettet sind –
eine ähnliche Natürlichkeit ist es, die euch das kommende Jahr bringen möchte.
Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ihr in einem Zelt im Wald leben müsst.
Das bedeutet aber, dass im Inneren eine Rückkehr zum Natürlichen beginnt
 und sich während diesem kommenden Jahr fortsetzen wird.
***
Es gibt einen weiteren wichtigen Punkt, der für viele von euch im kommenden Jahr wichtig werden wird,
und das ist das Beginnen deiner eigenen Arbeit.
Und wir wählen hier diesen alten Begriff „Arbeit“,
weil es noch keinen neuen passenderen Ausdruck dafür gibt.
Und natürlich meinen wir nicht Arbeit im alten Sinne als eine Art Sklavenarbeit, die du nur tust,
um zu überleben, sondern wir meinen diesen lebendigen, fröhlichen Ausdruck, der Fülle und Anerkennung und Liebe in dein Leben bringt.
 Und für viele von euch kommt im kommenden Jahr der geeignete Zeitpunkt, wo etwas in dir reif wird,
was sich schon lange Zeit vorbereitet hat, reif zu werden.
Und für viele von euch ist es an der Zeit, eine neue innere Haltung anzunehmen
und nicht länger darauf zu warten, dass von außen etwas auf euch zukommt, sondern zu fühlen,
dass du derjenige und diejenige bist, die beginnt.
 Nicht weil du es musst, nicht weil es von dir erwartet wird, nicht weil es richtig ist, etwas zu tun.
Sondern einzig und allein, weil es an der Zeit ist und weil die Freude in dir in diese Richtung strebt.
Und so wird das kommende Jahr ein Jahr der Neugeburt sein, wo viele neue Berufe entstehen,
viel neue Kreativität auf eure Erde kommt, wo der Welt eine neue Ebene hinzugefügt wird.
Denn jeder Mensch, der anfängt, seinen eigenen Ausdruck zu erlauben,
 fügt der Welt eine neue Möglichkeit, eine neue Perspektive hinzu.
 Und dieses neue Hinzufügen wird dich in Anspruch nehmen, wird dich herausfordern,
wird dich aber auch mit einer ganz, ganz tiefen Zufriedenheit erfüllen.
Denn es ist etwas, das sich schon lange in deinem Inneren angekündigt hat.
Und selbst für diejenigen von euch, die bereits damit begonnen haben, wird sich zeigen,
 dass in diesem Jahr noch eine tiefere Essenz deiner eigenen Arbeit zum Vorschein kommen wird
und sich in deiner Arbeit verwirklichen möchte.
***
Es liegt ein stilles, reines, natürliches Jahr vor dir.
Ein Jahr, das so viele Möglichkeiten und Perspektiven für dich öffnet.
 Und du bist eingeladen, jetzt, in dieser Zeit zwischen den Jahren,
wo das Neue ganz zart anklopft in deinem Inneren –
du bist eingeladen, in der Stille zu sein, mit dem Neuen zu sein und zu beobachten, wie sich dieser tiefe Wandel, dieser heilsame Wandel von einem Jahr zum nächsten auf dieser Erde vollzieht.
Und so bist du eingeladen, in liebevoller Stille zu beobachten, wie ein neues Jahr beginnt.
www.eelea.de

Transkribiert von Christine Seitz
© 2009, Lea Hamann, Königstein im Taunus
Wir freuen uns, wenn du diesen Text unter Hinzufügung dieser Fußnote auf nichtkommerzielle Weise frei weitergibst oder weiterversendest!
Allgemeiner Hinweis zum Thema Channeling:
Jeder Text, der durch einen bestimmten Menschen gechannelt wird, ist ein Ausdruck. Ein Ausdruck von vielen möglichen. Nimm dir nur das mit, was dich anspricht, was dir gefällt. Bei jedem Channeling gilt: Die Worte sind Hilfsmittel, der Energie zu folgen und sie anzunehmen, aber die Worte sind nicht das, worum es letztendlich geht.
Channeling ist eine Möglichkeit, Energie fließen zulassen. Du bist beim Lesen dieser Texte eingeladen, jederzeit für dich selbst zu entscheiden, was sich für dich stimmig anfühlt und was nicht. Es gibt keine absolute Wahrheit, die allgemein gültig ist. Es gibt viele Wahrheiten, und du darfst die Wahrheit wählen, die sich heute stimmig anfühlt für dich. Im Laufe deiner Entwicklung kann sich dies immer wieder verändern. Sophias Liebe begleitet dich, wenn du es möchtest, da wo du gerade stehst. Du musst nichts dafür tun. Viel Freude mit den Texten!
Über Sophia:
Sophia ist eine feminine Energie, die das Erwachen und die Entwicklung der Menschheit durch ihr Verständnis und Ihre Weisheit begleitet. Ihre Botschaften sind einfach und tiefgehend. Lea Hamann arbeitet seit einiger Zeit persönlich und beruflich mit Sophias Energie. Sie begann Sophia im Jahr 2007 öffentlich zu channeln. Seitdem begleitet uns Sophia in monatlichen Channelings, der Sophia-Serie. Sie lädt uns ein, wieder mit der femininen Energie unserer Seele vertraut zu werden.
Feminine Energie bedeutet nicht unbedingt Frausein. Männer und Frauen besitzen gleichermaßen einen femininen Teil der Seele. Das feminine Prinzip hilft uns dabei, Fülle anzunehmen, unsere Schöpfungen wachsen zu lassen und unser Leben in einem tiefen Vertrauen zu führen. In unserer heutigen Welt haben die meisten Menschen die Tendenz unbalanciert zu sein und schwerpunktmäßig ihre maskuline Energie zu leben. Sophia betont oft, wie wichtig die Verbindung zur femininen Energie für ein liebevolles und balanciertes Leben ist.
Die monatlichen Channelings der Sophia-Serie sind kostenlos auf unserer Webseite erhältlich. Du bist eingeladen dich von Sophias Liebe berühren zu lassen. Wir freuen uns, wenn du Sophias Botschaften auf nichtkommerzielle Art und Weise weitergibst. Unsere Webseite: www.eelea.de
Über Lea Hamann:
Lea Hamann, Jahrgang 1982, arbeitet als Lehrerin und mitfühlende Begleiterin mit Menschen, die sich in ihrem spirituellen Erwachen befinden. Sie lehrt das Bewusste Atmen und die Rückverbindung mit der femininen Energie in Einzelsitzungen und Seminaren. Sophias Weisheit ist untrennbarer Bestandteil von Lea Hamanns Arbeit. Sophias Liebe ist eine ständige Präsenz in ihren Sitzungen und ihren Seminaren. Lea Hamann lebt mit ihrem Partner Matthias Kreis in Königstein im Taunus.
Kontakt:
Lea Hamann
Gerbereigasse 5A
61462 Königstein im Taunus
Telefon: 0049 - 6174 - 256 773
Email: lea@eelea.de
Webseite: www.eelea.de
Finanzielle Unterstützung der Sophia-Serie:
Dein finanzieller Beitrag hilft uns dabei, die Liebe von Sophia-Serie auf die Erde zu bringen! Überweise deine Spende auf folgendes Konto:
Lea Hamann
Postbank Dortmund
Kontonummer: 819169462
Bankleitzahl: 44010046
Kostenlose Überweisung aus dem europäischen Ausland:
IBAN: DE85 4401 0046 0819 1694 62 und BIC: PBNKDE

ASHTAR SHERAN zum Meister-Jahr der Aufrichtigkeit

09.09.09. bis 09.10.2010, gechannelt von Noreia Lunava am 28.11.09
Aus der Liebe der Wirklichkeit, fließen diese Worte als kosmische Strömungen, die für die Jetzt-Zeit des Neuen Meisterjahres der Aufrichtigkeit bereit gestellt sind, in das menschliche Gedankenkollektiv hinein.
Es sind Worte die wir, ADONAI ASHTAR SHERAN, im Namen der vereinigten Lichtreiche,
der wir für den einen Gedanken Gottes wirken, euch verkünden.
So lassen wir den Gruss der Liebe aus dem Gottesreich absteigen, so dass ihr ihn empfangt als SEGEN.
Durch das, was verkündet wird, beginnen die Tafeln der verschiedensten Chroniken
aller Universen sich umzuschreiben.
Die darin enthaltenen Schöpfungskristalle bilden ein Netzwerk mit dem Licht des ausgesendeten Gottesgedankens und mit dem Zeitgeschehen auf Erden.
 Strömungen, der neuen Verwirklichungseinflüsse, erzeugen im irdischen Gitternetz globale Veränderungen. Diese Veränderungen lassen LADY GAIA in den kommen Jahren erwachen.
Die Verwirklichungseinflüsse der Schöpfung, werden durch die neu beschriebenen Chroniken der unterschiedlichsten Wissens-Zentralen der verwirklichten Sternenebenen miteinander ausgetauscht und für LADY GAIA bereit gestellt.
Die darin enthaltenen bewusstseinserweiternden Potenziale des Lichtes können von allen Wesen genutzt werden, auf diese Weise vertieft sich die Erwachensenergie.
Hierzu bedarf es der Aufrichtigkeit und der reinen Absichten.
Ein damit verbundener Wachstumsschritt schritt besagt:
„Alles Wissen, das ihr in euch tragt, ist kein Besitztum,“
denn alles Wissen, dass ihr in euch tragt soll verbinden und wird durch das weiter vermitteln und durch das schöpferisch bewusste authentische Vorbildsein zu einer Schwingungsanhebung führen.
Alles Wissen der Jetzt-Zeit, das ihr in euch tragt und keinerlei Muster der Vergangenheit und dessen Phasen der Evolution aus alter Zeit mehr enthält, dient der Aufrichtigkeit, bzw. bringt die Aufrichtigkeit hervor. Erkennt, dies ist eine Zeit der mentalen Grunderneuerung auf dem Planeten.
Die Neigung, Wissen festzuhalten und mental darauf zu fokussieren oder mental damit etwas realisieren zu wollen, lässt euch für das, was auch als Fluss des Lebens bezeichnet wird, nicht geöffnet sein.
Dies könnt ihr auch auf der menschlichen Ebene nachvollziehen und ich gebe euch ein Beispiel, obwohl es 100 andere Beispiele gibt, doch dieses hier ist das Eindrücklichste, was wir euch vor Augen führen,
damit ihr aus alten Rollen erwacht:
Ihr begegnet zum Beispiel jemanden
aus eurer Familie, oder eurem Freundeskreis, oder auch Jemanden den ihr nicht kennt zum ersten Male, oder auch lange Zeit nicht gesehen habt, und es entsteht ein kommunikatives Feld zwischen euch.
Das kommunikative Feld enthält alle Glaubenssätze, Darstellungen des Selbstes zwischen euch und dem damit in der Resonanz schwingenden Bewusstseinskollektiv des Planeten und anderer Bewohner aus der Vergangenheit und Gegenwart.
 Dieses Feld ist durchzogen mit Gefühlen, mit Neigungen, Abneigungen, mit Grenzen, Angewohnheiten und dem Denken, wer ihr seid und vorgeben möchtet zu sein.
So findet dann ein Ausdruck im Miteinander statt,
der im Vorfeld mit vielen Mustern der Dualität strukturiert ist.
Darauf hin findet ein automatischer Anpassungsprozess in der Kommunikation statt, denn ihr möchtet euch so verhalten und wahrgenommen werden, wie es z.B. in dem von euch vorhandenen Kommunikationsfeld festgefahrenen Regeln existiert, die ihr mit dem anderen nonverbal festgesetzt und in der Dualität verankert habt, oder eurer Gewohnheit entspricht.
 Erkennt, alle Gewohnheiten bilden das ICH-Empfinden aus und lassen den Wirklichkeitsbezug kaum
oder nur selten in den Vordergrund des Geschehnisses einfliessen.
Das heisst, die alten Strukturen werden neu geschaffen.
Dies gilt auch dann, wenn ihr lichtvolle Absichten habt und dennoch das Kommunikationsfeld mit den noch nicht bewussten Anteilen und Aspekten eurer Selbst gereinigt ist.
In einigen Hohen Lichtern stellt es sich so dar, dass sie nicht gerne kommunizieren mit Menschen die zu sehr in der Dualität leben oder entsprechend angepasst sind.
Anderen von euch ist diese Anpassung sehr recht, denn sie zeigt Gemeinsamkeiten auf und sie geht über das sichtbar gemachte Licht des Hohen Selbstes, das gleichzeitig die vorhandenen niederen Selbst-Anteile aufzeigt, hinweg, da es sich in dem Kommunikationsfeld der dualen Prägungen selbst definiert und als Selbst dementsprechend wahrnimmt.
Das Kommunikationsfeld, das mit den alten Strukturen auch im Mentalkörper der Erde und des eigenen Mentalkörpers wirkt, ist ein Spiegel der Dualität, denn das Kommunikationsfeld ist gefärbt mit den Mustern des Kollektivs und der eigenen Erfahrungen des Selbstes, das sich innerhalb der Dualität definiert über das Getrenntsein als durch das ICH und das DU .
Es ist wichtig den Mechanismus zu begreifen,
denn im Meister-Jahr der Aufrichtigkeit wirkt der pure Gottesgedanke als ein Lichtstrom auf das Erdgitternetz ein.
Mit diesem baut sich ein neues Verständigungssystem aus und auf.
Eines, mit welchem ihr euch aus der Identität als ICH löst und in das Gewahrsein einkehrt,
das in allem was IST, wirkt.
Das alte Kommunikationsfeld wird abgebaut, denn es kann darin keine Aufrichtigkeit verwirklicht werden,
da es eine dichte Struktur ist, die ihr über das Nichtschöpfersein, nicht klar sein, nicht bewusst sein, willentlich und auch unwillentlich, über Jahrtausende erschaffen habt.
In dem alten Kommunikationsfeld findet keine Entwicklung mehr statt, Manifestationen, Wünsche, werden dort nicht realisiert und die Macht- und Dominanz-Frequenzen werden neutralisiert,
je mehr das neue mentale Bildnis der Wirklichkeit angenommen wird.
Im Meister-Jahr der Aufrichtigkeit
erlangt ihr ein neues Bild von der mentalen Kommunikation und lasst es mich so ausdrücken,
die Entwicklung in den kommenden Jahren findet über den einen, mit dem Erdgitternetz verbundenen
 Gottes-Gedanken, neuen mentalen Ausdruck statt.
Anders gesagt, eure Entwicklung wird durch die aufrichtige Kommunikation den Aufstiegsprozess tiefer als bisher realisieren dürfen.
Währen der Coming-Out-Veranstaltungen werden beständig Einflüsse des Göttlichen EINEN GEDANKENS in den kommenden Jahren vermittelt.
Was dieser beinhaltet steht für die Neue Blütezeit, in welcher ein Umdenken aus den alten Gewohnheiten heraus, durch die Kommunikation der Wirklichkeit, vollendet wird.
Ein neues Kommunikations-Feld zwischen völlig in der Aufrichtigkeit lebenden Menschen sieht dann dementsprechend weit, klar, frei und essenziell in seinem Ausdruck aus, so dass das, worüber ihr sprecht, stets mit der Gegenwart verschmolzen ist.
Keine
 Geschichten der Vergangenheit, keine Zukunftsprojektionsflächen, keine existenzängstigenden Strukturen, keine Strukturen der Macht- oder sonstige Vor- und Abneigungs-Rollen sind in der Dualität im Hintergrund oder Vordergrund einer Kommunikation wirksam.
Doch nun fließen stattdessen bewusste Eindrücke des einen Göttlichen Gedankens in das weit geöffnete Bewusstsein eines göttlichen Individuums ein und lehren euch die Schwingung zu halten, zu vertiefen, zu erhöhen mit jedem Blick, jeder Geste, jedem Atemzug, den ihr bewusst, während ihr mit anderen kommuniziert, aufnehmt.
Diese hiermit verbundenen Entwicklungsschritte werden besonders durch die kosmischen Licht-Boten des Friedens, die von uns ADONAI ASHTAR SHERAN ausgebildet werden, vollzogen und mit anderen Lichtgeschwistern, die mit euch auf Erden leben, geteilt.
Durch das neue Kommunikationsfeld, das durch die Aufrichtigkeit der Wirklichkeit aufgebaut wird,
werden die kosmischen Potenziale wie Intuition, Erweiterung der Wahrnehmung, z.B. die Unabhängigkeit von 3-dimensionaler Verständigung, in euch erweckt werden.
Vergewissert euch, dass ihr Aufrichtigkeit in euch praktiziert.
Die mentale Ebene von LADY GAIA wird neu erschaffen.
Die mentale Ebene von LADY GAIA und allen Wesen, wird durch die Aufrichtigkeits-Frequenz dieses Meister-Jahres ausgeformt und ausgebildet, was sich über die neue Kommunikation des mentalen Schöpfungslichtes weiter und tiefer in die Bereiche der Schöpfungspotenziale und Matrix-Potenziale der inneren vereinten Gottes-Essenz, mental verwirklicht.
So können eure Worte zur Wirklichkeit werden,
und die Wirklichkeit bringt Erkenntnisse durch die Bewegung der Wortfrequenzen im Meister-Jahr der Aufrichtigkeit, durch die Hohen Lichter auf Erden hervor, um eine vereinte Menschheit auszuformen.
So ist dies eine Verkündung, die die Verwirklichung durch die Aufrichtigkeit, gesprochen durch das Wort, der neuen Kommunikation und des neuen mentalen Kommunikationsfeldes für LADY GAIA durch euch,
die ihr diese Worte aufnehmt, vollendet.
Seid euch gewiss, dass ihr mit uns im vereinten Licht der Wirklichkeit zusammentrefft, sobald ihr in der neu erschaffenen Aufrichtigkeits-Frequenz dieses Meisterjahres eingebettet seid.
Wir werden euch hierzu noch weiteres übermitteln.
 Dann ist es eure Aufgabe, die darin enthaltene Weisheit mit anderen zu teilen
und die mentale Aufrichtigkeit aller, als Kraft der Befreiung zu betrachten.
Nun möchten wir nochmals zum Ausgangspunkt zurückkehren mit euch:
Alles Wissen das ihr in euch tragt, ist kein Besitztum.
Das was ihr festhaltet und als Ich-Eigentum erlebt, ist Unaufrichtigkeit.
 Um der Aufrichtigkeit zu folgen, bedarf es einiger wesentlichen Dinge:
das bewusste Leben im Jetzt und Hier, das Nichtdefinieren mit der Geschichte eurer Vergangenheit,
dessen Selbstdarstellung und der damit verbundenen Glaubenssätze,
 in dem ihr euch als vollendetes Licht lebt und im neuen Kommunikationsfeld der Wirklichkeit bewusst einfindet, um frei von Identifikation und Definition zu sein,
um euch so im Wirklichkeitsbewusstsein zu erfahren als Quelle.
Weiterhin ist es der Friede, der hierzu innerlich stets zu bewahren und zu behüten ist,
 um eine Basis für das Leben in Aufrichtigkeit, so wie die Wirklichkeit dies ist, zu schaffen.
Während des Coming Out in einigen Tagen, werden wir euch dort abholen wo ihr steht,
um euch die mentalen Frequenzen aus dem einen Gedanken Gottes zu vergegenwärtigen.
Ein großartiges Meister-Jahr der Aufrichtigkeit liegt vor euch.
 Ihr werdet euren Platz damit in der Welt der Wirklichkeit einnehmen
und für Lady Gaia sehr weit ausdehnen.
Seid willkommen an der Seite der vereinten Raumbruderschaft, wir bringen den Frieden durch die Wahrheit zurück zu euch und lassen eure arkturianischen Sternentempel hellstrahlend aufleuchten, damit das Lichtnetz des Friedens euch trägt.
 ADONAI ASHTAR SHERAN segnet jeden der diese Worte in sich aufnimmt.
So ist es.
Anmerkung von Noreia:
Infos zum Lichtarbeiter Coming Out findet ihr auf der Website

Aufstiegsmeditation Silvester 2009

Aufruf zur Teilnahme an der Globalen Aufstiegsmeditation

Silvester, 31.12.2009 um Mitternacht
Liebe Lichtfreundinnen und Lichtfreunde,
Das Jahr 2009 ist für viele von uns ein Jahr der grundlegenden Veränderungen gewesen.
Es hat uns darauf vorbereitet, in unsere wahre Kraft zu gehen und den uns gebührenden Platz
 in diesen Zeiten des Wandels einzunehmen.
Dafür sind wir durch unsere tiefsten Ängste gegangen, haben uns selber in unseren Beziehungen immer intensiver erfahren, haben uns mehr und mehr in Liebe angenommen, uns geheilt und erlöst.
Damit spüren wir jetzt deutlicher die in uns bisher verborgen gewesene Kraft und Klarheit und vermögen diese mehr und mehr nach Außen zu geben.
 In dem wir unsere Mitmenschen mit der ganzen Essenz unseres Seins berühren, lösen wir bei Ihnen die gleiche Sehnsucht nach Liebe, Heilung und Angenommen sein aus, die auch uns dazu bewegt hat, diesen intensiven Weg der Transformation zu gehen.
Gestärkt und gereinigt durch diese innerlichen Prozessen, vermögen wir die intensiver einströmenden göttlichen Energien noch mehr in unserem persönlichen Leben und in unserer Gesellschaft zu verankern, und festigen so die Verwirklichung unserer Vision einer Welt in Liebe, Frieden und Wahrhaftigkeit.
Zur Unterstützung dieser Vision, welche wir alle in tief in unserem Herzen tragen, lade ich Euch ein, uns in der Silvesternacht mit der bereits seit Jahren wirkenden „Globalen Aufstiegsmeditation“ zu verbinden.
So möge jeder, der oder die sich angesprochen fühlt, diese Meditation um Mitternacht zum Beginn des Neuen Jahren durchführen und damit die Energien des Aufstiegs, des Erwachens der Menschheit im Erkennen der eigenen Göttlichkeit, stärken.
Herzlichen Dank für Eure Mitwirkung.
Euch allen ein ein lichterfülltes und friedvolles Jahr 2010!
Stefan Andromis Herbert
Die Meditation
(Jeder begibt sich auf seine Art in die Meditation)
Wir öffnen uns dem Kosmos und lassen mit unserem Atem weißgoldenes göttliches Licht in uns hineinfließen. Das Licht strömt in jede Zelle unseres Körpers.
Wir erstrahlen jetzt im Licht, fühlen uns wohl und geborgen.
Wir verbinden uns mit dem Planeten Gaia Erde.
Das Licht in uns strömt in die Erde hinein, dringt tief ins Innere vor und verankert sich
 in seinem kristallenen Kern im Zentrum des Planeten.
In diesem Licht sind wir in der Einheit mit dem Kosmos und der Erde, EINS in uns und mit allem was IST.
Wir fühlen unseren Atem durch unseren Körper strömen.
Wir öffnen unser Herz und gehen mit dem Bewusstsein in unsere Herzensmitte.
Wir verbinden uns mit unserem Inneren Licht, mit unserer Inneren Christus-Kraft,
 der göttlichen Quelle in uns.
Liebe, Kraft und Frieden durchströmen unser Herz und erfüllen uns vollkommen.
Wir SIND in unserer göttlichen Gegenwart.
Wir SIND vollkommen in unserer Wahrheit.
Wir SIND bedingungslose Liebe.
Wir SIND eine Manifestation Gottes auf Erden.
(Energien einen Moment halten)
Die göttliche Kraft, die wir SIND in unserem Herzen, erfüllt unser ganzes Sein.
Sie dehnt sich um uns herum aus und verbindet sich mit den Energien der anderen physischen
oder ätherischen Wesen in diesem Raum.
Sie erstrahlt über das ganze Haus, über den Ort, die Stadt.
Diese Kraft in uns breitet sich aus über das Land und über den Erdteil, vereint sich mit allen anderen göttlichen Energien auf der Erdenoberfläche zu EINEM Licht, zu EINER Kraft, zu EINEM
strahlenden Netz der Liebe und des Friedens.
Unsere vereinte göttliche Kraft strömt tief in die Erde hinein,
 bis in den kristallenen Kern im Herzen des Planeten.
Dort verankern sich unsere Energien und fließen in kraftvollen Lichtstrahlen wieder zurück zur Oberfläche, über sie hinaus und verströmen sich in unserem Sonnensystem, im Universum, erfüllen alle Ebenen des Kosmos, durchdringen alles was IST.
(Bild einen Moment halten)
Alles ist jetzt Licht, alles ist jetzt Liebe, alles ist jetzt Frieden, in uns und überall um uns herum.
Wir sind wieder zu Hause, zu Hause in Gott, zu Hause in uns.
Wir sind zurückgekehrt in die Einheit der Schöpfung.
 Zurück in das Paradies, welches wir einst verlassen hatten,
um uns selbst zu erfahren, um Mensch zu werden.
Wir erkennen jetzt klar, wer wir sind:
Aufgestiegene Meister im Bewusstsein des Lichtes,
der göttlichen Liebe und
des universellen Friedens.
In Bewusstsein unserer göttlichen Gegenwart, gebären wir die Neue Erde.
Mit unserem Licht und mit der Kraft der Liebe in uns, mit-erschaffen wir die Präsenz des Göttlichen
 hier auf diesem Planeten.
Eine Welt voll Frieden, Achtsamkeit und Mitgefühl.
Diese Schöpfung erwacht jetzt.
Sie erwacht in uns, in unseren Herzen.
Und durch uns in dieser Welt.
Die Menschheit erkennt ihr göttliches Potential und findet zum wahren Mensch-Sein.
 Der kosmische Plan, der Aufstieg ins Licht, vollendet sich.
(Bild wieder einen Moment halten)
Wir begeben uns mit unserem Bewusstsein wieder zurück an den Ort, an welchem wir hier sitzen oder liegen. Wir werden uns wieder bewusst, wo wir sind.
Wir atmen ein paar Mal tief ein und aus und sind wieder ganz im Hier und Jetzt.
Tief in unserer Wahrheit und ganz in unserer Kraft.
(Meditation beendet)