Donnerstag, 18. Februar 2010

Botschaften aus der geistigen Welt

empfangen von Ingrid Auer  http://www.engelsymbole.com/
Alle reden von der Neuen Zeit
Wir möchten euch heute etwas über die so genannten Neuen Zeit erzählen.
Sie ist in aller Munde und manche Menschen meinen, sie sei eine Erfindung der Esoterik-Szene.
 Doch schaut einmal genau hin.
Was ist denn heute noch so, wie es vor zehn oder zwanzig Jahren war?
Wir meinen nicht die Technik, nicht das Internet oder das Handy.
Sondern die Sensitivität ist eine andere geworden.
Die Menschen spüren, dass etwas in der Luft liegt, dass sehr viel im Außen geschieht,
was natürlich auch mit eurem Inneren zu tun hat.
Veränderungen machen sich oft sehr
langsam und schleichend bemerkbar,
manchmal aber mit einem lauten Knall.
Nimm dein eigenes Leben her und erkenne, welche Veränderungen in den letzten fünf bis zehn Jahren stattgefunden haben.
Manche wurden von dir selber eingeleitet oder herbeigeführt, beispielsweise eine Heirat oder ein Jobwechsel, andere sind plötzlich über dich hereingebrochen, quasi über Nacht.
Egal welche Art von Veränderung es gewesen sein mag, sie diente dir, um neue Erfahrungen zu machen und als Mensch in deiner Persönlichkeit zu wachsen und zu reifen.
Vielleicht hast du diese Chance nicht als solche erkannt und dich gegen die Veränderungen gewehrt. Vielleicht hast du gegen die eine oder andere Veränderung sogar angekämpft.
Doch nachdem du zu diesen Veränderungen genügend zeitlichen Abstand bekommen hattest, konntest du erkennen, dass sie dich alle auf irgendeine Art und Weise in deiner Entwicklung weitergebracht haben.
Die so genannte "Neue Zeit" ist eine einzige große Veränderung.
Sie betrifft alle Menschen auf eurem Planeten, wenngleich sie sich auch jedem einzelnen anders darstellt.
 Das können große Umbrüche, manchmal gar Katastrophen sein, das können kleine Veränderungen im Alltag oder in der Gesellschaft sein.
"Die Zeichen stehen auf Veränderung",
ähnlich wie euer Sprichwort lautet: Die Zeichen stehen auf Sturm.
Manchmal muss es ein wenig rucken und rütteln, damit sich alte, verkrustete oder überholte Verhaltensmuster, Einstellungen oder Denkweisen verändern können.
Es muss die Erde aufbrechen, damit ein neuer, frischer Quell daraus entspringen kann.
Die Neue Zeit ist zu vergleichen mit der Häutung einer Schlange,
dem Schlüpfen eines Schmetterlings aus seinem Kokon.
Sie wird euch von Enge, Leid, Starre und Abhängigkeiten befreien und euch zu dem machen, wer ihr in Wirklichkeit seid:
Zu strahlenden, lichtvollen Wesen, die das enge Kleid des menschlichen Daseins nicht erst mit dem Tod, sondern schon zu Lebzeiten ablegen dürfen.
Dadurch werden sich das universelle Licht und die Liebe, die ihr noch fest verschlossen in eurem Seelenkern tragt, voll entfalten und dabei auch andere Menschen erreichen und berühren.
Dies wird nicht nur euer Bewusstsein, sondern auch das Massenbewusstsein,
das morphogenetische Feld der Welt zum Positiven verändern.
Dadurch wird eure Welt letztendliche eine bessere werden.
Botschaft der Engelgruppen „Eloiah“ und „Akabesh“, übermittelt durch Ingrid Auer

Mittwoch, 17. Februar 2010

Wings von Karen Bishop 16.Februar 2010

Die Leere und die Welle des Lichtes
Willkommen!
Nicht nur wurden wir zuletzt von vielem entfernt, oder besser gesagt "isoliert/abgetrennt",
sondern es ist auch eine Leere anwesend.
 Sich leer, hohl, allein fühlen oder sogar einen Identitätsverlust spüren,
sind übliche Empfindungen dieser neuen Leere.
Wir bereiten uns darauf vor, eine riesige Welle an Licht zu erhalten.
Dieses Licht wird den Planeten überfluten, und viele Veränderungen erschaffen ...
 alles im Zusammenhang mit der Schaffung eines Planeten, der mehr in Übereinstimmung mit dem Licht ist, oder einem höheren Level der Art zu leben und zu sein.
Das Gefühl der Leere ist Teil der Vorbereitung ...
eine Vorstufe des Aufgefülltseins mit den Anfängen einer neuen Wirklichkeit.
Wir können nach Hause kommen und plötzlich das Gefühl haben, dass auch unser Haus leer ist.
Wir können es plötzlich nicht mögen, allein zu sein.
 Wir ertappen uns selbst vielleicht beim Essen ohne besonderen Grund, als Versuch uns "aufzufüllen."
 Wir können uns ungewöhnlich nervös, vielleicht angespannt, oder im besten Fall unruhig, finden.
Wir können es schwierig finden, ein neues Projekt zu starten oder ein altes zu beenden.
 Wir können sogar das Gefühl haben, darauf zu warten, dass eine Bombe abgeworfen wird,
und wir sind nicht sicher warum.
Wir können auch mehr schlafen mit einer neuen Müdigkeit, da wir uns darauf vorbereiten,
 dieses Licht in jeder Art und Weise zu erhalten.
Diese neue Licht-Welle, die bald über uns hereinbrechen wird,
 wird viel mehr von der neuen Blaupause mit sich bringen.
Sie wird den Planeten überspülen, Dinge hin und her bewegen, die ganze Zeit über das Alte ausmistend,
 so dass sich das Neue jetzt hier niederlassen kann.
 Diese neue Licht-Welle wird die Dinge für immer ändern.
Das bedeutet, dass wir an der Schwelle des Lebens in einer neuen Realität sind,
von dem wir nur geträumt haben.
Wir können das Gefühl haben, dass wir irgendwie mit irgendetwas "fertig" sind,
aber wir können nicht bewusst wissen, was das ist.
Was dann "fertig" ist, ist die Alte Welt-Wirklichkeit.
Wir haben sie jetzt hinter uns gelassen, und so kann es sich anfühlen, als ob wir plötzlich irgendwo anders hingegangen wären.
Viele von uns brauchen nicht länger diese alten Erfahrungen immer wieder machen.
Diese neue Licht-Welle wird eine Änderung der Art, wie wir auf Erde Zwei leben, bringen.
Sie wird eine Art zu leben hervorbringen die aus dem Herzen stammt.
 Wir werden erkennen, was wirklich und wahrhaftig wichtig ist, beiseite schiebend alte Gefühle der Trennung und des Urteilens oder sogar frühere Leidenschaften für eine Sache, und jetzt wissen, dass wir alle wirklich Brüder und Schwestern einer höheren Ordnung sind.
Diese neue Licht-Welle wird diejenigen zusammenbringen, die einander ebenbürtig sind in vielen verschiedenen Bereichen, sowie alte Beziehungen, die nicht von einer höheren Schwingung und höherem Zweck sind werden beginnen zu zerfallen.
Das Licht wird leuchten und offenbaren, woraus alle Beziehungen wirklich und wahrhaftig bestehen.
Also wird die neue Licht-Welle auch eine neue Einheit bringen und eine Einheit,
die in allen wahren und rechtmäßigen Wegen existiert.
Wir werden zusammenkommen durch die Energie des Herzens, so werden manchmal neue Verbindungen keinen Sinn machen, aber nichtsdestoweniger werden sie die richtigen sein.
Diese Lichtwelle wird unsere reine und authentische Bestimmung hereinbringen ...
was bedeutet "Unsere Bestimmung steht bevor".
Unsere Göttlichkeit wird wieder hergestellt.
Wir werden mit unseren wahren und rechtmäßigen Positionen als die rechtmäßigen Verwalter des Planeten Erde verbunden werden und so liebevoll in diese rechtmäßigen Räume gebracht werden.
Es wird eine "neue Ordnung im Land" geben.
Es wird eine "reiche Ernte".
Diese Welle des Lichts wird die Neue Welt und die Neue Realität einleiten.
In den kommenden Zeiten wird es schwer sein, die alte Realität zu erinnern, weil es sich anfühlen
 wird wie etwas aus einem Ort und einer Zeit, von denen wir vielleicht nur geträumt haben.
Denn bald werden wir im realen Traum leben, da das wovon wir nur geträumt hatten, nun in unserem Wachzustand und unserer physischen Realität wahr sein wird .
Sich leer fühlen, hohl, seltsam, unruhig, allein oder unverbunden/getrennt, sind Gefühle, die jemanden begleiten, der an der Tür zum Neuen steht.
Ja, darauf warten, dass die Türe sich öffnet, davor stehen und sich mit Vorfreude fragen, was dahinter liegen kann, oder sogar atemlos in einer fremden und isolierten Position warten, während sich eine riesige Welle aus Licht vorbereitet, uns zu überspülen, ist ein Raum der vorübergehend am besten ist.
Dies sind seltsame dennoch spannende, ungewöhnliche jedoch noch nie dagewesene
und in der Tat seit langem erwartete Zeiten.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karen

Dienstag, 16. Februar 2010

MOND-WELLE vom 16.02. bis 28.02.2010

In der vorherigen Kriegerwelle kamen wir mit unserer männlichen Seite stark in Berührung, es kamen viele Wutmuster nach oben, es herrschte mehr Aktivität, wir kamen mit unserem inneren verletzten Krieger in Kontakt und konnten so einiges mit unserer männlichen Seite klären...
In der Mondwelle
 ist nun unsere weibliche Seite an der Reihe.
Nun kommst du in Berührung mit deiner inneren Heilerin, weisen Frau.
Nun stellt sich dir die Frage, wie sehr du deine eigene Weiblichkeit annimmst,
 egal ob du Mann oder Frau bist.
Du hast nun die Chance, tief in dein Innerstes einzudringen, unendlich tief,
um deine wahre seelische Identität zu entdecken.
Du bekommst einen tiefen Kontakt zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele,
 zu deinen Gefühlen, zu deiner inneren URMUTTER.
Nun stellen sich folgende Fragen:
Sind meine Gefühle im Fluss?
 Wo gibt es noch einen Gefühlsstau, eine Barriere?
 Wo lasse ich noch nicht zu, dass sie frei fließen können und starr bleiben?
Wo vertraue ich meinen eigenen Gefühlen nicht und wo folge ich zu sehr meinem einschränkenden misstrauischen Verstand, der alles kontrollieren möchte?
Wo fühle ich mich selbst noch nicht so richtig angenommen und geliebt?
(dies musst du dir selbst geben!),
wo kann ich mich noch nicht fallenlassen, mich hingeben in den Fluss des Lebens?
 Wo bin ich noch nicht geöffnet bzw. offen, um die Göttliche Weisheit und Heilung zu empfangen?
Nutze diese Welle, um dich selbst so richtig zu verwöhnen, dich fallenzulassen,
dir Ruhe und Entspannung zu gönnen, mit dir Allein zu sein und nach Innen zu horchen.
 Gebe dir selbst das, was du bis jetzt immer im Außen erwartet hast, dass es dir ein anderer gibt.
Es geht darum, zu erkennen, wie sehr du im Rhythmus der Natur eingebettet bist und
wie sehr du vom Fluss des Lebens getragen wirst.
Werde eins mit diesem Lebensfluss, du wirst erkennen, dass all deine zwanghafte Kontrolle unnötig ist,
 denn diese macht nur dein Fließen mit dem Lebensfluss starr.
KANNST DU DEINE GEFÜHLE EINEM ANDEREN MENSCHEN AUSDRÜCKEN ODER HÄLTST DU SIE AUS ANGST VERSCHLOSSEN?
 Sie verschlossen zu halten bedeutet:
DU BAUST DIR SELBST EINEN GEFÜHLSSTAU AUF.
ALLE GEFÜHLE MÜSSEN UND DÜRFEN AUSGEDRÜCKT WERDEN!
DENN SIE GEHÖREN ZU DIR WIE DEIN HERZ UND DEINE HÄNDE UND SIE ZEIGEN DEN WEG ZUR QUELLE DEINES LEBENDIGSEINS.
 TRÄNEN BEFREIEN VOM ALTEM, TIEF UND LANGE ZURÜCKGEHALTENEM SCHMERZ, DU ERLEBST DURCH DAS LOSLASSEN DEINER GEFÜHLE, WIE DU ZUTIEFST
IM INNEREN HEIL UND LEBENDIG BIST, GEBORGEN IM LEBEN!
Wir richten unsere Energien nun mehr nach innen, um die URESSENZ in uns zu entdecken, die URMUTTER, die Fähigkeit uns zugehörig zu fühlen mit ALLEM SEIN, finden Zugang zum Inneren URWISSEN...
Wir sind jetzt auch empfindlicher und empfänglicher, im "guten" wie im "negativen" Sinne.
 So können wir einerseits sehr verletzlich sein, aber andererseits auch eine große intuitive Kraft entdecken. Diese Welle wird sehr wechselhaft werden, eben genau wie der Mond in seinen wechselnden Phasen.
Vor allem wird es Thema sein, dich mit deinem Unterbewussten auseinanderzusetzen und zusammen zu arbeiten, das heißt also auch mit deinen Sehnsüchten, Gewohnheiten, Gefühlen, Ängsten und unterbewussten Mustern.
 Vieles könnte als Erinnerung in dir aufsteigen, was in dir als unverarbeiteter Schmerz liegt.
Dabei liegt aber in dieser Erinnerung schon eine Heilung verborgen.
Vor allem können nun auch Familienthemen sichtbar werden, tiefere Muster zwischen Familienmitgliedern, vor allem zwischen dir und deiner Mutter:
das Mutterbild, das du in dir trägst, die Art, wie du deine Mutter erlebst und als Kind erlebt hast -
aus diesen Erfahrungen hast du unbewusst bestimmte Reaktionsmuster entwickelt, mit denen du auch als Erwachsener reagierst, wenn die entsprechenden Gefühle in dir ausgelöst werden.
Diese Muster wirken sich auf dein eigenes Beziehungsleben aus.
 Gibt es hier also noch etwas zu lösen, dann wird dies aufsteigen und du musst es angehen!
Die Welle ist dafür ideal!
Die Mondwelle erleichtert aber auch den Zugang zu deinen Ahnen und zu
deinen früheren Erinnerungen an deine Vorleben.
REINIGUNG und (ZELL) ERINNERUNG sind wesentliche Themen der MONDWELLE.
Du tauchst ein in tiefste unbewusste dunkle Bereiche deiner Seele, es ist eine Zeit in der es nochmal zu einer etwas mehr härteren Prüfung kommen könnte.
Die Gefahr, in dieser Dunkelheit das eigentliche Ziel zu vergessen, ist wieder groß.
Lass dich nicht in die Irre führen und durchschaue die Illusion.
Du wirst konfrontiert mit deinem Unterbewussten,Unbekannten, Verdrängten,...
dies führt dich aber zur Bewusstwerdung…
Nur deine eigene unmittelbare Erfahrung mit diesem Verdrängten und Unbekannten lüftet die Schleier deiner Illusionen und dahinter findest du das Licht sowie kostbare Einsichten, es ist wie eine Art Einweihung,
folge deinem Inneren Führer!
Es kommen Verdrängungen nach oben in dein Bewusstsein, vor allem verdrängte Gefühlsmuster.
Du erkennst, wo du dich noch selbst entfremdest bzw. entfremdet hast, vielleicht kommen auch eine Art Reuegefühle nach oben: du erkennst, wo du zu sehr deinem Verstand gefolgt bist, anstatt deinen Gefühlen. Oder wo du zu sehr den Bedürfnissen anderer gefolgt bist anstatt deinen eigenen (auch wenn dies nur unbewusst geschah), so hat dich dies falsche Entscheidungen gekostet oder du hast dich selbst dadurch unterdrückt/unterdrücken lassen.
Die Mondwelle kann eine größere vielleicht auch heftigere Reinigung bringen in deinem Inneren.
Sei aufrichtig dir selbst gegenüber, denn diese Reinigung befreit dich von allem/vielen, was noch verhindert, dein WAHRES SELBST ZU VERKÖRPERN!
Du musst erkennen und lernen, dass NUR DU SELBST DIR DIE NAHRUNG GEBEN KANNST, DIE DU SUCHST UND BRAUCHST.
 ALLES IST IN DIR!
DU MUSST ES NUR ENTDECKEN!
 IN DIR IST DIE URMUTTER, DIE DARAUF WARTET DICH ZU NÄHREN UND DIR GEBORGENHEIT ZU SCHENKEN!
Suchst du dies im Außen, bist du ABHÄNGIG.
Du wirst immer Verlust erleben, bis du lernst, dass du dein eigener "ERNÄHRER" bist.
Gibt es Bereiche in deinem Leben in denen du dich von anderen beeinflussen lässt und nicht deiner eigenen Intuition vertraust?
Was sind deine wahren Bedürfnisse?
Was nährt dich wirklich?
 Nährst du dich selbst genug?
VERTRAUE DEINER INTUITION!
WO ZIEHT ES DICH HIN?
ZU WEM ZIEHT ES DICH HIN?
Achte auch auf deinen Körper:
WIE REAGIERT ER AUF BESTIMMTE DINGE?
Durch genaueres Hinspüren findest du heraus, was du wirklich brauchst und willst!
Nun ziehst du dich öfter zurück in dein Schneckenhaus, hin und wieder kriechst du heraus,
brauchst dann aber wieder mehr den Rückzug nach innen.
Ich möchte nochmal in kurzen Stichworten aufführen, was die Mondwelle bedeutet:
Außersinnliches Wahrnehmungsvermögen,
starke Träume - Visionen - Ahnungen,
Intuitives Erkennen,
Hellsehen,
Sehnsuchtsgefühle,
Trägheit,
 Ängstlichkeit,
Instabilität,
Weinerlichkeit,
Verletzbarkeit,
Unsicherheit,
hohe Empfindsamkeit und Empfänglichkeit,
alte emotionale Muster reinigen, Reinwaschung was dich noch von der Quelle trennt,
verstärkte Erinnerung: wer bin ich? was bin ich? woher komme ich? wohin gehe ich?,
 erkennen: wo besteht noch kein Urvertrauen in mir?,
verdrängten Gefühlen und Ängsten begegnen,
 innerliche Beziehung zum göttlichen Kern aufnehmen,
die eigene innere URMUTTER entdecken,
irrationale Gefühlsmuster,
Innenschau,
mit Altem abschließen,
Vertrauen und Hingabefähigkeit finden,
unbewusste Mutterkonflikte aufarbeiten,
die sich auf das eigene Beziehungsleben auswirken bzw. dieses blockieren,
Verletzungen des inneren Kindes heilen,
mit dem Fluss des Lebens schwimmen,
 innerste Wesensanlagen entdecken,
SELBSTERNÄHRER werden,
tiefste Verwurzelung mit dem unbewussten Ursprung und spätere Rückkehr dazu,
Verbindung mit dem Transzendentalen,
den inneren Führer und Heiler finden,
seine eigenen inneren Quellen entdecken und darin "Oasen der Fruchtbarkeit" finden
 oder auch eine Art "verborgenen Schatztruhe",
je mehr du dich selbst annimmst und davon weitergibst, desto größer wird die Klarheit deiner Wahrnehmung.
VIELES WIRD SICH JETZT NICHT MIT DEINEM VERSTAND ERKLÄREN LASSEN!
ES IST VIELMEHR DAS VERTRAUEN IN DAS NICHT SICHTBARE UND VERBORGENE,
DAS ZÄHLT!
AUCH DAS VERTRAUEN IN DEINE INTUITION -
DICH FÜHREN LASSEN UND GESCHEHEN LASSEN!
DU BIST AUFGERUFEN, DIE GEFÜHLE DIE KOMMEN, ZUZULASSEN IN ALLE RICHTUNGEN OHNE GRENZEN!
NIMM EIN "BAD" IN DER MONDWELLE!
BADE ALSO IN DEINEN GEFÜHLEN, EGAL WIE SIE SICH ANFÜHLEN -
SIE SIND NUNMAL WIE SIE SIND!
 DAS BADEN IN DEINEN GEFÜHLEN BRINGT
DIR HEILUNG!
Vielleicht begegnest du in dieser Welle einigen weiblichen Archetypen, wie z.B. Fee, Mutter, Hexe, Stiefmutter, Herrin, Königin, Kind...
Einige schrieben mir zu meiner letzten Botschaft "DIE INNERE HEILIGE VERMÄHLUNG", dass sie es nicht abwarten können, ihre Dualseele zu treffen.
Ich kann eure starke Sehnsucht verstehen, da ich sie auch habe, mich endlich wieder mit ihm zu vereinen.
Ich weiß, dass wir diesmal aber auch wieder unerwartet und ganz plötzlich vereint werden,
weil dies bei uns immer so war mit anderen Sachen.
Aber glaubt mir:
IHR KÖNNT NICHTS BESCHLEUNIGEN, WEIL DAFÜR DER RICHTIGE ZEITPUNKT FESTGELEGT WURDE!
 UND DIE MONDWELLE SPRICHT GENAU DAVON DEM FLUSS DES LEBENS HINZUGEBEN UND ZU VERTRAUEN!
 ALSO AUCH AUF DEN RECHTEN ZEITPUNKT.
FLIESSE MIT DEN PROZESSEN MIT!
WAS DU ALLERDINGS JETZT TUN MUSST, WIE ICH SCHON IN DER BOTSCHAFT DER VERMÄHLUNG SCHRIEB, IST ES DICH MIT DEINEN VERDRÄNGTEN GEFÜHLEN UND MUSTERN ETC. AUSEINANDERZUSETZEN UND DIESE ZU LÖSEN UND GENAU DIES
IST JETZT SEHR PASSEND IN DER MONDWELLE!
DU MUSST DAS WAHRE VERKÖRPERN, MUSST ALL DEINE GEFÜHLE LEBEN, NICHT MEHR WIE SONST UNTERDRÜCKEN UND DENKEN
"WAS IST, WENN ANDERE MEINE GEFÜHLE NICHT AKZEPTIEREN?"
JEMAND, DER DAS WAHRE EINE VERKÖRPERT, STELLT SICH DIESE FRAGE NICHT MEHR,
ER LEBT ALLES - WAS ER IST UND WAS ZU IHM GEHÖRT!
 DIES IST AUCH BEDINGUNGSLOSES ANNEHMEN.
ER MACHT SICH KEINE GEDANKEN UND SORGEN MEHR, OB DER ANDERE DIESE GEFÜHLE ANNIMMT ODER NICHT, DENN AUCH DIES AKZEPTIERT ER BEDINGUNGSLOS! ER LEBT EINFACH DAS, WAS ER IST UND WAS ZU IHM GEHÖRT!
UND WÄHREND ER DIES TUT, GIBT ES AUCH KEINE ABLEHNUNG MEHR IM AUSSEN,
WEIL DARAUF KEINE RESONANZ MEHR BESTEHT!
DIE RÜCKBESINNUNG AUF DEINE WAHRE ESSENZ UND DIE VERKÖRPERUNG DEINER WAHREN ESSENZ SETZT UNGEAHNTE EREIGNISSE IN DEINEM LEBEN IN BEWEGUNG!
VERTRAUE DICH DER MONDWELLE AN UND SIE WIRD VIELE UNBEWUSSTE VORGÄNGE IN DIR HEILEN UND DICH WIEDER MIT DER NATUR UND DER WUNDERBAREN URESSENZ VERBINDEN!
Passende Kristalle für die Mondwelle:
Mondstein, Karneol, Orangencalcit, Koralle, Thulit, Malachit, Feueropal, bei auftretenden Familienmustern Achat und Amethyst
Passende ätherische Öle:
Ylang Ylang, Palmarosa, Jasmin, Patchouli, Sandelholz, Bergamotte, Melisse
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Montag, 15. Februar 2010

Die Zeitqualität im Februar 2010

- Das Sternentor des Saphirs
balael schreibt:
Der Januar war ein oberflächlich ruhiger Monat, was sich auch durch die Witterung klar zeigte.
Doch unter der (Schnee-)Decke, die sich wie ein Leichentuch über den Sterbeprozess der alten Welt legt, kam viel alt Vergorenes vulkanartig hoch.
 Mit den Ereignissen in Haiti zeigte sich auch erstmals die Qualität, mit der die Erde in diesem Jahr nachhaltig ihre Themen einspielt.
Dabei stehen wir noch am Anfang des Jahres und es war erst ein weiterer ernst zu nehmender Hinweis –
es ist immer noch Erntezeit.
Was es schwierig macht, gerade für die Hochsensiblen unter uns,
 ist die Trennung der Welten mit der GLEICHZEITIGEN Anforderung für die alte (Un-)Ordnung die Zerstörerkraft einzusetzen oder zumindest zuzulassen und in der Neuen Energie Aufbauarbeit zu leisten.
Da gibt es unterschiedliche Aufgabenverteilungen und Teams, die ihre ganz eigene Agenda haben. Un-Sinnige Vergleiche und einseitige Ausrichtung nur auf die Friede, Freude, Eierkuchen-Spiritualität bringt diesbezüglich wenig.
Da gibt es Menschen, die haben Zerstöreraufgaben, die wichtig sind und die Mann/Frau ihnen auch lassen sollte, anstatt sie mit den eigenen spirituellen Theoremen von ihrer wichtigen Arbeit abzuhalten.
Ohne diese Menschen, die gesellschaftlich den alten Kaffee auskippen, wird es keine neue Füllung geben. Diese Menschen wissen tief im Herzen, was zu tun ist.
Und sie tun es.
 Ich ehre und achte sie dafür.
Andere haben nur den Fokus auf die Neugestaltung gerichtet,weil es ihr Job ist,
sich ausschließlich den neuen Strukturen zu widmen.
Ihre Seelengaben sind so angeordnet und sie bringen das Rüstzeug und die Verantwortlichkeit dazu mit. Auch sie wissen tief im Herzen, was zu tun ist, wenn sie sich Raum und Zeit geben,
in die Stille zu gehen und HINZUHÖREN.
 Erdengel-Qualität.
Ich achte und ehre sie dafür.
Und dann gibt es da jene Gruppe, die den wundervollen Job hat, in beiden Feldern mitzuwirken.
Auch sie wissen tief im Herzen, was zu tun ist.
 Doch da der Tag nur 24 Stunden hat, die inzwischen sehr schnell vergehen, wissen sie nicht immer sofort, was denn als erstes zu erledigen ist, denn die Agenda wechselt ständig... Dauer-Anspannung,
AVATAR-Qualität.
Ich achte und ehre sie dafür.
Aber wir wurden bestens vorbereitet, indem der alte Plan nicht funktionierte....
(man(n)/frau vergebe mir den kleinen sarkastischen Seitenhieb...)
Das, was die Avatare derzeit aufrecht hält, ist die Verbindung in die Stille, Ruhe, Zurückgezogenheit
und in die eigene hohe Ethik.
Die Qualität des blauen Saphirs.
 Diese Qualität unterstützt auch dabei, sich JETZT auf den hohen Gestaltungswillen des eigenen göttlichen Anteils auszurichten und diszipliniert ausgerichtet zu bleiben, danach still und ohne große Worte zu handeln.
Aus meinem Seelenerinnerungsspeicher im Zusammenwirken mit dem des Saphirs erhielt ich folgende Bilder:
Kurz vor dem Untergang von Atlantis bekamen die Hoffnungsträger mit ihrem Auftrag einen blauen Saphir, der sie an ihre Verbindung und an ihre hohen Ideale erinnerte, sie in der Disziplin stärkte.
Diese Steinenergie begleitete diese Hoffnungsträger auf ihrem Weg, das Überlebenswerte der atlantischen Kultur mitzunehmen und als Aussaat und Erbgut in die neuen Kulturen zu tragen,
als deren Geburtshelfer sie auserwählt waren.
 Aus dieser Zeit blieb eine innige Verbindung bei jenen, die mit dieser Aufgabe in Atlantis inkarniert waren, zum blauen Saphir.
Der blaue Saphir ist mit dem blauen Strahl, der hohen archetypischen Erzengel-Codierung von Michael assoziiert.
Dieser Strahl steht für die göttliche Wahrheit, den Frieden und die Ausrichtung auf das höchste Wohl von Allem-Was-Ist.
Michael kommt aus dem Hebräischen und bedeutet:
Wer ist wie Gott?
Der Saphir öffnet mich für die wahre Antwort:
 ICH BIN wie Gott.
 Ich bin ein göttliches Hologramm, ein Spiegel meiner Seele, die wiederum Teil des göttlichen Ganzen ist,
ein Tropfen im Meer des weißen Lichtes, und auch einen Teil der schöpferischen Möglichkeiten,
 aber auch der schöpferischen Verantwortung trägt.
Als ich diesen Februarbericht begann, fing ich gleichzeitig an, das „Sternentor des Saphirs, der Neuen Erde und der Erzengelenergie Michaels“ zu malen.
Mit dem Bild selbst war ich am 30. Januar fertig, doch es gab noch die Computernachbearbeitung,
in der noch feine Details eingefügt wurden, die dann auch noch ins Bild einflossen.
Der ganze Vorgang war dann am 3. Februar morgens um 3.40 Uhr abgeschlossen.
Korrespondierend zur Numerologie des Dreier-Jahres passen denn auch diese Details, ebenso,
wie die trigonale Kristallstruktur des Saphirs.
In der Folge stellte sich während der Fertigstellung ein Reinigungsprozess ein, der alle alten, emotionalen Erinnerungen und mentalen Bewertungsprogramme, die noch in irgend einer Form in mir aktiv waren, auf einmal aus mir herauspresste.
 Fieber, Schüttelfrost, aufgerauhter Gaumen waren nur einige der Symptome,
die anderen erspare ich mir und Ihnen/Euch hier.
Doch ich verstand, daß ich, um in die Schönheit der Neuen Erde einzutauchen, die alten Parameter nun endgültig loslassen mußte.
 Das Gepäck für den Durchgang durch diese Passage ist sehr schlank.
Dann zeigte sich mir ein Teil der Neuen Erde in all ihrer Schönheit.
 Es ist der zentrale Teil des Sternentores.
Ebenso wurde mir gezeigt, daß dieses Sternentor die drei Symbole umsetzt, die ich für die Gralseinweihungen erhielt und die für die Loslösung von alten Verpflichtungen, die Auflösung der Polarität und für Schutz und Geborgenheit in der göttlichen Wahrheit und im göttlichen Frieden stehen.
Es ergänzt die beiden vorangegangenen Sternentore des Grals und der Neuen Avatare
und unterstützt auch die Wirkung des Sternenöles "Gral & Ur-Atom", indem es die Loslösungsprozesse und die Ausrichtung auf die Neue Erde fördert.
So wünsche ich allen einen gesegneten, friedvollen Februar mit dem Raum, in die Stille des Herzens zu lauschen und ausgerichtet zu bleiben auf das dort existierende Wahre Ich Bin.
Herzlichst Balael-Jordan Rajkof

Erzengel Michael durch Celia Fenn

ÜBER DAS ERWACHEN UND DIE ERWACHTEN
Eine ORIENTIERUNGSHILFE für DEN EINTRITT IN DAS FÜNFDIMENSIONALE HOLOGRAMM DER NEUEN ERDE
Die Energien im Februar 2010
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com
Geliebte Familie des Lichts, Ihr lebt jetzt wahrhaftig in einer neuen Wirklichkeit.
Dies ist die "neue Erde", über die wir über die Jahre hinweg zu Euch gesprochen haben,
 und nun lebt Ihr in dieser Wirklichkeit.
 Doch ja, Ihr befindet Euch immer noch in einer Übergangszeit, einem Zeitabschnitt von fortlaufender Umwandlung und Veränderung, in dem Ihr noch mit den Energien der alten Art zurecht kommen müsst, während Ihr größtenteils bereits im Neuen lebt.
Wir hier im geistigen Reich sind uns der Schwierigkeiten bewusst, denen Ihr gegenübersteht, während Ihr in Eurem physischen Körper leben und mit den beiden miteinander verbundenen physischen Realitäten zurecht kommen müsst, welche wir die dritte Dimension und die fünfte Dimension nennen.
 Es war Eure Entscheidung als ein Kollektiv, nicht durch ein massives Zerstörungsszenario zu gehen, um die Veränderungen ermöglichen zu können, sondern Ihr habt Euch entschieden, dies in einer neuen Art und Weise zu tun – nämlich indem Ihr Euch in friedlicher Veränderung und Umwandlung übt.
Die Realität der alten Erde wird nicht plötzlich zerstört werden, sondern sie wird allmählich schwinden, während die neue Erde an Energie und Stärke ständig zunimmt.
 Es ist nicht erforderlich, sich vor größten Katastrophen und dem Verlust geliebter Menschen zu ängstigen. Ihr werdet weiterhin in dem "Übergang" zwischen den zwei Realitäten leben, bis das Neue vollständig die Führung übernimmt.
Diejenigen, die nicht in der Lage sind, vollständig zum Neuen zu erwachen, werden zu ihrer gegebenen Zeit ihren Übergang ins Licht vollziehen und können in einer neuen Form zu der neuen Erde zurückkehren, wenn sie es so wählen.
Wir wollen wirklich betonen, dass diese kollektive Entscheidung eine Entscheidung für Weisheit und Mitgefühl ist.
In den höheren Ratsversammlungen des Lichts wurde entschieden, dass die Erde Trauma und Verlust von Leben in solch hohem Umfang, wie es ursprünglich geplant war, nicht ertragen könnte und dass die neue Vorgehensweise darin bestehen würde, zu ermöglichen, dass die Umwandlung allmählich und mit minimalem Verlust von Leben vonstatten geht.
Ihr habt natürlich, als Ihr in den Ratsversammlungen des Lichts für diese Alternative gestimmt habt,
gewusst, dass dies schwierig werden würde.
Denn zum ersten Mal würdet Ihr eine vollkommene Bewusstseinsumwandlung durch Liebe und Frieden geschehen lassen und nicht durch den viel schnelleren und drastischeren Weg von Massenzerstörung und Reinigung.
 Und daher kommt es, Ihr Geliebten, dass Ihr so hart daran gearbeitet habt, zum inneren Licht zu erwachen und Eure Göttlichkeit zum Ausdruck zu bringen und zu leben und andere zu dieser Wirklichkeit zu erwecken, damit die Bewusstseinsumwandlung und das Heranwachsen zu einer neuen Lebensart beginnen können.
Und genau das ist geschehen!
 Doch damit dieser Wandel in ein neues Modell höheren Bewusstseins für alle auf dem Planeten hinein weiter geführt werden kann, und das ohne Massenzerstörung, ist es erforderlich, dass diejenigen, welche erwacht sind, weiterhin das Licht halten für diejenigen, welche noch dabei sind, zu erwachen, und die Lichtbrücke zu sein für dieses Hinübergehen in das neue Bewusstsein der Liebe und der göttlichen Kraft, welches für einen erwachten menschlichen Engel mit vollständiger Verbindung zu seiner kosmischen Energie des Höheren Selbst charakteristisch ist.
Viele der neuen Kinder, die Kinder des diamantenen Lichts, welche jetzt gerade geboren werden, befinden sich bereits in diesem Bewusstseinszustand der vollständigen, kosmischen Verbindung und des vollständigen Erwachtseins und sie sind dabei, diesen Prozess für alle zu unterstützen, doch wir wollen erst etwas später in dieser Botschaft mehr über sie sprechen.
Im altenergetischen Hologramm der dritten Dimension habt Ihr in einer sehr langsam schwingenden
Energie gelebt, welche die Illusion von Stabilität und Beständigkeit ermöglicht hat.
Sie hatte ihre Grundlage auf den Vorstellungen über ein "Ego" und ein "Ich selbst" und regte Einzelpersonen an, danach zu streben, ihre eigenen materiellen und emotionalen Bedürfnisse zu erfüllen, als wichtigstes Merkmal von Erfolg in ihrem irdischen Leben.
Während Ihr in das Bewusstsein der fünfdimensionalen Wirklichkeit eintretet,
lasst Ihr dieses Glaubenssystem los, um Euch in eine höher schwingende Realität hinein zu bewegen, in welcher die Energie schneller fließt und sich die Dinge mit größter Schnelligkeit verändern.
In dieser Realität seid Ihr dem Fluss der Schöpfung und der Manifestation näher, also jenem Ort, wo Bewusstsein als Antwort auf eine Absicht und einen Herzenswunsch materielle Gestalt annimmt.
 Ihr seid Euch der kollektiven Beschaffenheit des Bewusstseins und der Einheit allen Lebens auf dem Planeten vollkommen bewusst.
Ihr seid dabei, zu lernen, nach dem höchsten Wohl aller Lebensformen zu streben und versteht dies als Weg, um Euer eigenes höchstes Wohl zum Ausdruck zu bringen und zu erreichen.
Ihr seid dabei, zu lernen, den Erfolg von anderen als einen Maßstab für Euren eigenen Erfolg zu sehen
 und als eine Erscheinung von Liebe, die sich in Bewegung befindet.
Ihr Geliebten, über die Jahre hinweg haben wir Euch inniglich gebeten, zu lernen, in dieser neuen Realität mit dem Fluss der Energien zu arbeiten.
In dem Fluss der Manifestation, den Ihr Zeit nennt, erfordert das Leben in der fünften Dimension von Euch die Fähigkeit, im gegenwärtigen Augenblick des Jetzt zu leben und im Herzensraum der unendlichen Liebe und des unendlichen Friedens zentriert zu sein.
Auf diese Art und Weise seid Ihr in der Lage, der "Mittelpunkt" Eurer eigenen Schöpfungen zu sein und Ihr werdet nicht in die unruhigen Energien der Manifestationen und Schöpfungen anderer Menschen hinein gezogen, welche sich um Euch herum ereignen.
Ihr Geliebten, wir verstehen auch, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt, während Ihr gerade damit beginnt, in diese neue holografische Realität der neuen Erde einzutreten, nicht immer einfach ist, diesen Zustand der Ausgewogenheit zu finden.
Besonders, weil viele von Euch sich noch damit beschäftigen müssen,
die "Lichtbrücke" zwischen der alten Energie und der neuen Energie zu sein.
Denn der Prozess des Erweckens von Seelen in die neue Realität hinein
 ist ein wirklich aktuell laufender Prozess.
Viele von Euch, die Lichtarbeiter sind, haben "es gemeistert",
in den neuen Energien zu sein und führen ein Leben in völliger Harmonie mit dem Neuen.
Das ist Eure Wahl auf Seelenebene.
Doch viele von Euch, die abenteuerlustiger und mutiger sind, haben die schwierigere Aufgabe gewählt,
 die Lichtbrücke aus menschlichen Engeln zu bilden, also die "Erwecker" anderer Menschen zu sein,
 und dies bedeutet, dass Ihr weiterhin für einige Zeit noch Euer Leben an der Übergangsstelle zwischen den alten und den neuen Energien führen müsst.
Für diejenigen, welche sich bereits ganz in die Schwingungsfrequenz der neuen Erde hinein verlagert haben, wird die zukünftige Arbeit darin bestehen, im Mittelpunkt des Herzens zentriert zu bleiben und von diesem Raum heraus zu manifestieren und zu erschaffen.
Diese Lichtarbeiter werden neue Lebensformen und neue Formen der Gemeinschaft erproben
 und sich in der Erschaffung von Saatbeeten bzw. von heiligen Schöpfungsräumen für die neuen Erde üben. Sie werden darauf ausgerichtet sein, das goldene Zeitalter und eine tragfähige Zukunft zu manifestieren, so wie es der Planet für seinen zukünftigen Weg bestimmt hat.
Zugleich gibt es auch viele unter Euch, geliebte Familie des Lichts, die auf Seelenebene gewählt haben, die göttliche Gabe des Mitgefühls zu üben und somit fortzufahren, diejenigen zu sein, welche die Energie des Erwachens und den Pfad zum inneren Licht für diejenigen bereitstellen, die sich erst noch im Erwachensprozess befinden.
Im Jahr 2010 wird dieses Erwachen beschleunigt stattfinden, und diejenigen, welche sich dafür entschieden haben, die Erwecker anderer Seelen zu den Schwingungsfrequenzen der neuen Erde zu sein, werden bei ihrer Aufgabe viel zu tun haben.
Diese Lichtarbeiter werden die zusätzliche Herausforderung haben, ihre innere Ausgewogenheit und ihre fünfdimensionalen Lichtkörperfrequenzen zu halten und dennoch immer wieder in die niedrigeren Schwingungsfrequenzen hinüber zu gehen, um das Licht und der Pfad für diejenigen zu sein,
die noch dabei sind, zu erwachen.
Ihr Geliebten, wir haben bereits gesagt, dass alle auf dem Planeten die Wahl getroffen haben, in die fünfte Dimension hinein zu gehen, und allen ist diese Möglichkeit gegeben.
 Die neue Erde gehört allen, die auf der Erde leben und die Möglichkeit für den Prozess des Hinübergehens dorthin besteht weiter.
Erkennt, dass es keinen Unterschied gibt in der Arbeit, zu deren Ausführung Ihr als Familie des Lichts berufen seid; ein Weg ist nicht besser als der andere, Ihr seid alle an dieser großartigen und wundervollen Umwandlung der Erde beteiligt, und Ihr solltet Euch wirklich alle darin betätigen, Euch gegenseitig zu unterstützen und miteinander so viel wie möglich zu teilen.
Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Urteile und Trennung, sondern für Zusammenarbeit und Gemeinschaft auf der Grundlage von gemeinschaftlichen Zielen und dem Herzenswunsch, die neue Erde und eine neue Gesellschaft miteinander zu erschaffen.
Es ist auch nicht dienlich, Urteile darüber zu fällen, was "alte Energie" ist und was "neue", denn Ihr kennt nicht immer die wundertätigen Wege des heiligen Geistes und Ihr könnt dies nicht mit Eurem Verstand analysieren. Richtet Euer Hauptaugenmerk lieber darauf, was Ihr in Eurer eigenen Arbeit tun müsst,
 seid offen und liebevoll und gewillt, soweit möglich miteinander zu teilen und vertraut darauf, dass alles so fließen wird, wie es in der Entfaltung der göttlichen Energien von der neuen Erde vorgesehen ist.
In diesem Jahr, 2010, während Ihr mit den neu hereinkommenden Energien der kristallinen Rose des Friedens arbeiten werdet, wird das Hauptaugenmerk weiterhin darauf liegen, Frieden und Fülle durch die Energien der Liebe zu erschaffen, so wie sie von der Seele und dem heiligen Geist aus durch das Herz zum Ausdruck gebracht werden.
Und während die alten Illusionen von Sicherheit weiter zusammen brechen, wird es viel Anspannung und Druck unter denjenigen geben, welche noch nicht die "Lichtbrücke" in das höhere Bewusstsein im Fluss der unendlichen Liebe und Fülle hinein überquert haben.
Und weil Ihr im Bewusstsein alle "Eins" seid, werdet Ihr in der Lage sein müssen, Eure Mitte in Liebe und Frieden zu halten, insbesondere diejenigen von Euch, welche in diesem Umwandlungsprozess als die Bringer des Lichts und des Erwachens für andere dienen.
An diejenigen von Euch, welche die Lichtbringer sind: Ihr werdet Euch oft so fühlen, als ob Ihr es mit einer Welt zu tun habt, in der nichts so zusammen zu passen oder zu funktionieren scheint, wie es sollte.
Das ist so, weil Ihr bereits auf den Fluss des fünfdimensionalen Bewusstseins eingestellt seid, der mit einer beschleunigten Geschwindigkeit fließt, es jedoch in diesem Umwandlungsprozess immer noch mit der langsamen Auflösung des Alten zu tun habt.
Ihr Geliebten, wisset, dass Ihr Euch angeboten habt, auf diese Weise zu dienen, damit die Bewusstseinsumwandlung soweit wie möglich friedvoll und sanft vonstatten gehen kann.
Wir im geistigen Reich applaudieren Eurem Mut und Eurer Ausdauer, während Ihr Euch unbeirrt befleißigt, die Umwandlung durch Liebe und Frieden zu erreichen.
Während Ihr Euch zwischen diesen Phasen der Bewusstseinsumwandlung hin und her bewegt, könntet Ihr auch körperliche Symptome von "Reisekrankeit" wie Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, schnelle Veränderungen der Körpertemperatur und emotionale Stimmungsschwankungen erleben.
 Euer höheres Selbst und alle in den geistigen Reichen sind eifrig dabei, Euch darin zu unterstützen, Eure Ausgewogenheit und Stabilität bei der Arbeit mit diesem Umwandlungsprozess aufrecht zu erhalten.
Über die Kinder des Lichts
In der gegenwärtigen Zeit der beschleunigten Veränderung und Umwandlung sind es erneut die Kinder, die eine wichtige Rolle dabei spielen, die Energien zu halten und ein starkes Energiefeld bereitzustellen, um bei dem Prozess behilflich zu sein.
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, die jetzt gerade besonders aktiv sind.
Die erste Gruppe sind die Kristallkinder, insbesondere die Kinder des Diamantenen Lichts, welche seit April 2009 geboren worden sind.
Diese neuen Kinder werden vollständig mit dem kosmischen Bewusstsein verbunden bzw. mit der "kosmischen Rose" geboren, und wir nennen sie daher auch die "Kinder der heiligen Rose".
 Ihre starken Energien sind zur Zeit vielen dabei behilflich, zu erwachen und die Lichtbrücke in das Bewusstsein der neuen Erde hinein zu finden.
Im Lauf des Jahres 2010 und durch das Jahr 2011 wird es eine neue Welle von Kindern des diamantenen Lichts geben, die außerdem die Energie des Platinstrahls in ihrem persönlichen, holografischen Energiefeld tragen werden.
Diese Kinder werden auch auf kraftvolle Weise zu den Energien der Umwandlung beitragen und werden eine weitere Erhöhung des Bewusstseins ermöglichen, damit sich das göttliche Licht innerhalb der Menschheit auch schneller im ganzen Kollektiv zeigt, während die gesamte Menschheit dabei ist, in die fünfte Dimension des Lichts hinein anzusteigen.
Die zweite wichtige Gruppe werden diejenigen Indigo-/Kristallmenschen sein, welche in den 70er Jahren als die erste Welle von Indigos auf dem Planeten inkarniert sind.
Diese Indigo-/Kristallmenschen sind jetzt in ihren Dreißigern und sind dabei, in reifes Erwachsenenleben einzutreten und die Aufgaben und die Bestimmungen der Seele zu aktivieren, für die sie auf den Planeten gekommen sind.
 Viele von ihnen sind starke und entwickelte Seelen, welche die Führungspersönlichkeiten beim Aufbau der neuen Formen und Strukturen der neuen Erde sein werden.
Die Bedeutendsten unter ihnen werden als LehrerInnen, Führungspersönlichkeiten und DenkerInnen in allen Bereichen des menschlichen Lebens auf der Erde in Erscheinung treten.
 Sie werden beginnen, auf allen Ebenen als eine Umwandlungskraft oder –energie anerkannt und erlebt zu werden.
Es ist diese Generation, die jetzt in ihren Dreißigern ist, die anfangen wird, führende Rollen bei der Erschaffung einer neuen Gesellschaft zu übernehmen.
Und sie werden von den "Älteren im Licht" geleitet werden, von denjenigen, die ihnen voraus gegangen sind und den Pfad bzw. die Lichtbrücke in die neue Erde hinein geschaffen haben.
Wir bitten Euch darum,
dass Ihr die "Älteren im Licht" unter Euch ehrt,
denn diese mutigen Seelen sind die wahren "Krieger des Lichts", deren Mut und Hingabe an das Licht über viele Jahre hinweg so viel ermöglicht hat.
Gemeinsam werden die Älteren des Lichts und die erste Indigowelle als die bedeutenden und tätigen Kräfte bei der Umwandlung wirken, und die Kinder des diamantenen Lichts werden mit ihrem kraftvollen Licht der Liebe das holografische Gefüge der Erde energetisch auffüllen.
Es ist eine gesegnete und strahlende Zeit, in die Ihr jetzt gerade eintretet.
Feiert Euren Erfolg, wir bitten Euch darum!
Über das Licht und die Liebe
Geliebte Familie des Lichts, während das Licht zunimmt, wird alles klar und erkennbar,
 alles wird als das enthüllt, was es ist, jenseits von Manipulation und Unwahrheit.
Während das Licht zunimmt, beschleunigt sich das, was Ihr Zeit nennt und viele von Euch müssen Anpassungen an die neuen Pulsierungen des kosmischen Lichts vornehmen, welche Eure neue Realität gestalten und die fünfdimensionalen Energiegitternetze der heiligen Rose energetisch auffüllen.
Wenn diese Beschleunigung erfolgt, werdet Ihr deutlicher erkennen, dass alles, was Ihr erlebt, dem Wesen nach holografisch ist, es ist Energie und Licht und hat keine "wirklich eigene" Substanz.
Es ist "Traum", für eine Weile manifest gemacht, um von Euch erfahren zu werden, damit Ihr ihn erleben, Euch daran erfreuen und daran wachsen könnt!
In diesem Prozess, während Ihr Euer Bewusstsein von der dreidimensionalen Illusion einer stabilen "Wirklichkeit" aus hinein in diese Welt eines manifesten Traums verlagert, könntet Ihr Euch ängstlich und unsicher fühlen.
Ihr könntet Euch in Eurer Wahrnehmung von Realität bedroht fühlen, und Ihr könntet Euch verletzlich und ohne Unterstützung verloren in einem Meer von raschen Veränderungen fühlen.
Ihr Geliebten, erkennt, dass alles in Eurer Realität Liebe ist und auf irgendeine Art ein Ausdruck von Liebe. Wisset, dass diese Liebe Euch immer dabei unterstützen wird, zu wachsen und zu entfalten.
 Wenn Ihr zu Euch selbst sagen könnt:
 "Ich bin Liebe und alles, was ich erfahre, ist Liebe",
dann werdet Ihr Euch inmitten von Liebe wieder finden und von Liebe unterstützt werden.
Und Ihr werdet allezeit Frieden und Annahme finden.
Wahrhaftig, dies wurde Euch von all Euren führenden Lehrern und Meistern bis zum heutigen Tag gelehrt,
 da sie Euch auf diesen Bewusstseinswandel vorbereitet haben.
 Sie haben Euch darauf vorbereitet, Eure Göttlichkeit zu erkennen und zu verstehen, dass Ihr in dieser sich selbst schnell wiedergebärenden Energie namens "neue Erde" Eure Realität tatsächlich gemeinsam erschafft, durch die Manifestation von Träumen und kollektiven Träumen.
Die Energien im Februar 2010
Im Februar wird die Sonne im Sternzeichen Wassermann stehen,
am 19. Februar ins Sternzeichen Fische übergehend.
 Der Neumond ist am 14. Februar, auch im Sternzeichen Wassermann und auf den traditionellen Tag der romantischen Liebe, dem Valentinstag, fallend.
Der Vollmond im Sternzeichen Jungfrau ist am 28. Februar.
Ein Vollmond im Sternzeichen Jungfrau, einem kraftvollen Erdzeichen, ist immer ein guter Zeitpunkt,
sich zu erden und mit den Energien der Erde zu verbinden.
Mit der Sonne im Sternzeichen Fische, doch mit Neptun im Sternzeichen Wassermann und mit den immer noch stark vorhandenen Energien vom Sternzeichen Wassermann aus dem frühen Februar ist dieser Tag auch ein guter Zeitpunkt, auf das höchste Wohl für den Planeten und all seinen Lebensformen zu meditieren und sich darauf zu konzentrieren.
Mars wird für einen großen Teil des Monats im Sternzeichen Löwe rückläufig sein und dies wird insbesondere in den Bereichen Arbeit und Liebe einiges an Unausgewogenheit schaffen.
Ihr könnt einige feurige Konfrontationen erwarten, doch wisst, dass diese gebraucht werden, um Raum für Projekte und Beziehungen zu schaffen, die mehr im Einklang mit den Energien der neuen Erde sind.
Im ersten Teil des Monats wird es eine Planetenstellung im Sternzeichen Wassermann geben, die einen sehr starken Fluss von Wassermannenergie bereit stellen wird, um den Prozess der Umwandlung zu fördern.
Am 14., welches der Tag der romantischen Liebe ist, werden die Sonne und der Mond beide im Sternzeichen Wassermann stehen und von Neptun im Sternzeichen Wassermann beeinflusst werden.
Dies ist ein idealer Zeitpunkt um die Energie des Valentinstages von irdischer, romantischer Liebe zu einer höheren Liebe neu zu erschaffen, die dem größeren Wohl dient!
 Warum nicht die Ankunft der bedingungslosen Liebe und göttlicher Gnade auf dem Planeten Erde feiern!
Wir wünschen Euch Freude, Frieden und Fülle auf Eurem Weg im Februar!
© 2010-11 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unter
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
•Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.
•Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
•Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.
•Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.
• Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

KRIEGER-WELLE vom 03.02. bis 15.02.2010

Es geht darum, vor allem jetzt in der Kriegerwelle eine gewaltige innere Stärke in sich zu finden bzw. aufzubauen, den inneren heiligen Ort zu finden der  Essenz aller Dinge.
 Die Energien der Kriegerwelle schenkt uns eine tiefe(re) Selbstbeobachtung und Selbsterkenntnis-Fähigkeit, um weitere Bereiche/Teile   unseres Selbst zu entdecken, die möglicherweise verloren gegangen sind
und bei denen es nun geht, sie wieder zu integrieren.
 Es geht darum, in uns  selbst das Kostbarste überhaupt zu entdecken: die wertvolle Weisheit, den inneren heiligen Ort, den wir sonst immer zu sehr im Außen gesucht haben.
Die Kriegerwelle kann sehr herausfordernd werden!
 Bist du wirklich ein Kämpfer des Lichts oder lässt du dich von der Dunkelheit beirren
und von dessen Illusionen und Ängsten?
Bist du stark bzw. bleibst du stark, wenn es wirklich darauf ankommt?
Oder fällst du in eine Art Opferrolle?
 Denke ehrlich darüber nach, was ein wahrer Krieger ausmacht!
Ob du einer bist, erkennst du meist in entsprechenden Herausforderungen, die sich dir ergeben, sozusagen
„wenn es darauf ankommt“!
Es braucht viel Mut und Intelligenz um mit den Herausforderungen umgehen zu können,
die sich dir scheinbar in den Weg stellen.
Aber sind diese nicht doch nur Prüfungen, in denen du beweisen sollst, ob du wirklich ein wahrer Krieger bist?
Ob du wirklich das hältst, was du immer versprichst und wovon du redest?
Oft ist es so, dass wir viel reden, aber wenn es darauf ankommt, werden
wir klein und wollen lieber fliehen.
Denke darüber einmal nach, vor allem jetzt in der Kriegerwelle,
vielleicht kannst du so deine Kriegerkraft in dir erwecken.
Egal, wie viel Karma du zu lösen hast, egal, welche Herausforderungen sich dir in den Weg stellen mögen: immer ist es wichtig, dass du deinen wahren Weg kennst und ihn konsequent gehst und dich von nichts und niemanden abbringen und beirren lässt!
Verlierst du deine „Kriegerkraft“, dann suche den heiligen Ort in dir auf,
der dir wieder die nötige Stabilität finden lässt.
Es geht darum, deine eigene innere Stärke zu finden, sie noch viel mehr zu integrieren.
Alle Überreste deiner Vergangenheit werden von der Kriegerwelle noch beseitigt.
ALLES MUSS BESEITIGT WERDEN,
DAMIT EINE WEITERENTWICKLUNG UND DER AUFSTIEG GESCHEHEN KANN!
STELLE DICH OHNE ANGST, MIT RUHE UND GELASSENHEIT ALL DEM, WAS SICH NOCH AN STURMWOLKEN VOR DIR AUFTUT!
WAS IST EIN WAHRER KRIEGER?
Ein wahrer Krieger handelt immer aus Liebe, Weisheit und Klarheit.
 Alle Herausforderungen nimmt er mit bedingungsloser Liebe an und nutzt seine Verbindung mit dem kosmischen Wissen, der kosmischen Intelligenz.
IN ALLEM ERKENNT ER BIS AUF DEN GRUND, BIS IN DEN KERN HINEIN, DAS EINZIG
WAHRE, DAS IST:
DIE LIEBE!
ER ERKENNT DIE ILLUSION DES KAMPFES!
 ER ERKENNT DIE ILLUSION DER ANGST!
ER LÄSST SICH DURCH NICHTS AUS DER BAHN WERFEN,
BLEIBST STANDHAFT IM STÄRKSTEN STURM!
Ein wahrer Krieger hat seine Unabhängigkeit, seine eigene Macht und Größe erlangt,
sein Ego transformiert, er vertraut NUR MEHR SEINER INTUITION
UND SEINER GEISTIGEN FÜHRUNG!
ER FÜRCHTET NICHT (MEHR) DIE DUNKELHEIT, DIE DUNKLE SEITE, FÜRCHTET NICHT (MEHR) DEN DSCHUNGEL DES LEBENS, DENN DURCH DIE
DUNKELHEIT UND DURCH DEN DSCHUNGEL GEHT ER VOLLER MUT UND TRANSFORMIERT SEINE SCHATTENSEITEN!
AUCH SETZT ER SEINE GEDANKENKRAFT INTELLIGENT EIN,
 ERSCHAFFT MEHR LICHTVOLLE DENKMUSTER,
 ERKENNT IN DER DUNKELHEIT DAS LICHT!
ER HAT SEINE EIGENE MÄNNLICHE UND WEIBLICHE SEITE ANGENOMMEN,
BEIDE MITEINANDER VEREINT
 (hat sich sozusagen SELBST GEHEIRATET)!
Ein wahrer Krieger
HANDELT AUS SEINEM HERZEN,
ER DIENT DEM HÖCHSTEN SCHÖPFER VOLLER HINGABE.
EIN WAHRER KRIEGER WEISS,
DASS DAS LICHT UND
DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IMMER SIEGEN!
Auch in den TRANSFORMATIONSPROZESSEN STEHT ER MUTIG IN DEN REINIGENDEN FLAMMEN der REINIGUNG, denn er WEISS:
NUR DAS REINE,
NUR DAS WAHRE,
 NUR DIE ESSENZ DER LIEBE BLEIBT ÜBRIG!
Die Kriegerwelle ist auch die große Kraft der SELBSTVERGEBUNG!
Wir erkennen unsere unbewussten Schuldgefühle und lernen, uns selbst zu vergeben!
Ebenso lernen wir, VERTRAUEN HABEN IN UNSER INNERES TIEFSTES WISSEN UND IN DIE GÖTTLICHE FÜHRUNG!
WERDE BESTÄNDIG(ER) und VERLASSE DICH AUF DEINE INNERE FÜHRUNG!
Mit der Kriegerwelle KANNST DU DAS DUNKLE UND VERBORGENE SEHEN!
IN DER DUNKELHEIT ERKENNST DU DAS LICHT!
DIESER KRIEGER IST IN DIR!
 ERWECKE DEN KRIEGER IN DIR!
NIMM WIEDER DEINE EIGENE MACHT UND GRÖSSE IN BESITZ,
DIE DU VERGESSEN HATTEST!
WERDE ZUM WAHREN KRIEGER!
 SPÜRST DU SCHON DIE KRAFT UND GRÖSSE DEINER SELBST?
Unterdrückte Wutgefühle steigen auf!
In der Kriegerwelle wird es bei vielen so sein, dass unterdrückte Wutgefühle bzw. Wutmuster in Bewusstsein aufsteigen, die ihr lange verdrängt habt.
 Bei mir fing es gleich heute am ersten Tag der Kriegerwelle an!
 Dies sind unterdrückte Kräfte eures inneren Kriegers, die ihr vor längerer Zeit nicht genutzt und entfaltet habt, vielleicht aus einer Angst heraus.
Versucht ein passendes Ventil für diese "aggressiven" Kräfte zu finden.
Unterdrückte Wutmuster können oft entzündliche Symptome/Krankheiten hervorrufen,
diese können akut oder auch chronisch erfolgen.
Steigen bei euch nun diese Wutmuster auf, dann nehmt sie an, denn sie wollen sich endlich lösen bzw. transformiert werden!
Dies kann jetzt (da der Mond noch mehr voll ist) heftiger sein, doch je mehr sich der Mond zur abnehmenden Sichel verwandelt, desto weniger wird es werden.
Geht es bei dir (extrem) auf und ab?
Vielleicht wunderst du dich, warum es bei dir dauernd extrem auf und ab geht, was ziemlich abrupt geschieht?
Bist du in starken hohen Schwingungen, dann öffnen sich alle dene Chakren.
Durch diese hohen Liebesenergien wird es erst möglich, dass du an alte verdrängte Gefühle und Muster heran kommen kannst.
 Diese Muster werden durch die hohe Liebesenergie freigesetzt.
 Das Licht und Liebe lösen sie auf, indem sie zunächst in dein Bewusstsein aufsteigen.
Diese hohen Energien machen es dir erst möglich, an diese zu kommen, was dir sonst nicht gelungen ist.
Daher kann es oft passieren, dass du "jetzt" in hohen Schwingungen lebst und dann abrupt wieder in niederen...
Du dringst immer mehr zu deinem wahren Kern hervor....
Update 04.02.:
Wie ich erfahren konnte, steigen gerade bei vielen Wutgefühle aus dem Verborgenen auf!
 Alle diese unterdrückten Wutgefühlsmuster sind Energien, die nicht im Einklang mit euren weiblichen Energien gestanden haben.
 Sie haben bzw. wollten ihr Eigenleben leben, sie waren auf "Kampf" oder sogar "Überlebenskampf" und Konflikte eingestellt.
Ihr merkt sicher selbst, dass diese Energien aus einem Mangel resultieren.
Diese alten Wutmuster sind aus alten schmerzhaften Erlebnissen vergangener Inkarnationen entstanden.
Erinnert euch bitte: Was ist ein wahrer Krieger?
ER HAT SEINE EIGENE MÄNNLICHE UND WEIBLICHE SEITE ANGENOMMEN, BEIDE MITEINANDER VEREINT
(hat sich sozusagen SELBST GEHEIRATET)!
Ein wahrer Krieger HANDELT AUS SEINEM HERZEN, ER DIENT DEM HÖCHSTEN SCHÖPFER VOLLER HINGABE.
EIN WAHRER KRIEGER WEISS, DASS DAS LICHT UND DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IMMER SIEGEN!
Der "falsche" Krieger glaubt, er müsse kämpfen, er erkennt nicht, dass er in Wirklichkeit nur gegen sich selbst kämpft, wenn er im außen kämpft.
 Er erkennt nicht, dass dieser äußere Kampf nur ein Spiegelbild seines inneren Selbst ist,
in dem seine eigenen dunklen und hellen Seiten bzw. seine eigenen männlichen und weiblichen Seiten unvereint sind und im Konflikt miteiander stehen!
Lange Zeit haben wir dieses Spiel selbst gespielt!
Alle diese Wutmuster, die nun aufsteigen, gehörten zum "falschen" Krieger!
Kämpft nicht dagegen an, sondern wichtig ist es jetzt:
DASS IHR FÜR DIESE AKTIVEN KRÄFTE EIN PASSENDES VENTIL FINDET!
IHR MÜSST HANDELN UND AKTIV WERDEN, DENN ES HANDELT SICH UM EURE MÄNNLICHE ENERGIE, DIE JETZT IM EINKLANG MIT DER WEIBLICHEN ENERGIE GEBRACHT WERDEN MÖCHTE!
IN DER VORHERIGEN NACHTWELLE GING ES MEHR UM DIE WEIBLICHEN ENERGIEN! UND IHR WISST, DASS DIE MÄNNLICHE ENERGIE INTEGRIERT WERDEN KANN, WENN DIESE AUCH AKTIV SICH VERWIRKLICHEN KANN.
 WERDET AKTIV UND HANDELT!
PASSIV ZU BLEIBEN, SCHADET EUCH!
WAS DAS GENAU BEDEUTET?
FINDET DIE RICHTIGEN VENTILE, IN DENEN IHR DIESE HERVORTRETENDEN "AGGRESSIVEN" KRÄFTE INTEGRIEREN KÖNNT!
BAUT DIESE KRÄFTE IN EURE ARBEITEN UND TÄTIGKEITEN MIT EIN!
* MACHT RICHTIG SPORT, BEI DENEN IHR DIESE ENERGIEN HERAUSLASSEN KÖNNT!
* TANZT EUCH DIESE UNTERDRÜCKTEN "AGGRESSIVEN" KRÄFTE AUS DEM LEIB!
(ich kann euch empfehlen, Tanz und Sport miteinander zu verbinden, am besten dazu feurige Musik hören, wie z.B. Salsa, um es möglichst rauslassen zu können, stellt euch z.B. vor, ihr hättet einen Tanzauftritt, bei dem ihr alles geben müsst!)
* wenn ihr die Möglichkeit habt im Beruf oder als Hobby euch schauspielerisch bzw. darstellend zu präsentieren, dann baut diese Kräfte der Wut mit ein.
Ihr sollt nicht unerträglich werden, aber ihr solltet versuchen sie auf kreative Weise umzusetzen!
Ihr werdet staunen, wie viel ihr damit auf die Beine stellen könnt!
DIESE WUT IST MEIST AUS UNTERDRÜCKUNG UND VERLEUMDUNG ENTSTANDEN,
 BEI ERLEBNISSEN BEI DENEN DU DICH NICHT DURCHSETZEN UND SELBSTBEHAUPTEN KONNTEST!
 ABER AUCH BEI ERLEBNISSEN, BEI DENEN DU DIESE KRAFT MISSBRAUCHT UND BEREUT HAST!
DU FÜHLST DICH SCHULDIG - EGAL WAS AUF DICH ZUTRIFFT!
WOBEI AUF UNS ALLE BEIDES ZUTREFFEN WIRD!
WIR HABEN BEIDE ROLLEN GESPIELT:
VIELE HABEN ANGST VOR DIESER AGGRESSIVEN KRAFT!
UND WOLLEN MIT IHR NICHTS ZU TUN HABEN!
UND SCHON WIRD SIE ZUR EIGENEN SCHATTENSEITE!
 DENN DIESE AGGRESSIVE ENERGIE IST DIE KRAFT DER DURCHSETZUNG UND SELBSTBEHAUPTUNG!
ES IST EINE NEUTRALE KRAFT -
ERST WIR MACHEN SIE SELBST ZU EINER NEGATIVEN ENERGIE.
DIESE AGGRESSIVE KRAFT, DIE AUFSTEIGT, IST DIE KRAFT DEINER EIGENEN MACHT UND GRÖßE.
VERLEUGNEN WIR DIESE KRAFTVOLLE ENERGIE, DANN UNTERDRÜCKEN WIR SIE UND KÖNNEN UNS SELBST NICHT BEHAUPTEN UND DURCHSETZEN!
 NUN KOMMT ES DARAUF AN, DIESE AGGRESSIVE MÄNNLICHE KRAFT
(die den "verletzten Krieger" in dir darstellt)
MIT DER WEIBLICHEN KRAFT ZU VEREINEN!
DENN NUR DAS KANN DICH ZUM WAHREN KRIEGER MACHEN!Vielleicht unterstützen dich dabei passende Kristalle wie z.B. Tigerauge und Karneol, die ihre heilenden
Wirkungen verstärken können, wenn sie mit Bergkristall angewendet werden!
Vor allem gilt es jetzt:
LEBT WIRKLICH DAS, WORAN IHR GLAUBT bzw.
VON DEM IHR WISST, DASS ES WAHR IST!
DU WIRST DAS LICHT HERVORBRINGEN, INDEM DU ES VERKÖRPERST!
Der innere verletzte Krieger (Update 06.02.)
Gerade wurde mir alter Schmerz bewusst und mir wurde eingegeben, dass es vielen von uns so geht.
Daher ist dies sehr wichtig für dich, dass du diesen alten Schmerz in der jetzigen Kriegerwelle auflöst.
Vor allem geht es dabei um DEINE ERINNERUNG, WAS GESCHEHEN WAR!
Unser innerer verletzter Krieger ist mit den Erlebnissen des Untergangs Atlantis und Lemurien entstanden. Jeder von uns hat da seine eigenen Erfahrungen gemacht, die er für sich zur rechten Zeit erfahren wird.
 In uns ist eine Wut, die jetzt ans Licht kommt (ins Bewusstsein), es ist eine Mischung aus Wut, Ungeduld (Panik) mit einem beleidigten oder auch schmollenden Gefühl.
 Auch wenn du dem Schöpfer sonst gut vertraust, hier ist ein Teil in dir, der wütend auf ihn ist.
 Es ist dein männlicher Teil, der noch etwas zu lösen hat.
Dein verletzter innerer Krieger bzw. männlicher Teil ist wütend, fühlt sich bedroht, es kommt ihm vor, als würde alles stillstehen, er möchte kämpfen, verändern, aber mehr aus einem Mangel und aus einer Angst heraus.
Er fühlt sich ungerecht behandelt, mit dem was geschah!
 Er resigniert auch.
Eigentlich ist er nur auf sich selbst wütend, weil er nicht handeln kann bzw. das Schicksal damals nicht ändern konnte und dieses Schicksal nicht akzeptiert hat, bis heute nicht.
 Der verletzte Krieger ist immer noch wütend auf das Schicksal, er hat es noch nicht akzeptiert, sondern hat seine Wut darüber gesammelt und seinen Schmerz verdrängt, weil er dachte, so würde er stark bleiben!
Weil er dachte, er würde genauso untergehen wie Atlantis und Lemurien, wenn er sich diesem Schmerz und diesem Schicksal hingibt und es akzeptiert.
 Aber in Wahrheit, hat er sich nur gegen sich selbst gerichtet.
Wenn dies auf dich zutrifft, wovon ich fast überzeugt bin, dann wirst auch du jetzt einen dicken Kloß im Halschakra spüren, der sich langsam zu lösen beginnt und es steigen Tränen der Verdrängung aus deinen Augen...So lange wurde der Schmerz unter Verschluss gehalten!
Erinnerst du dich jetzt wieder, was einmal geschah?
Öffne dich für den verletzten Krieger in dir.
 Du wirst spüren, wenn du den Schmerz zulässt,
 wie sich in deinem Hals- und Solarplexus-Chakra etwas löst.
 Lass deine Tränen laufen, sie reinigen dich...
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Wings von Karen Bishop 12.02.2010

Die Erd-Änderungen
Obwohl kürzlich ein Wings-Mitteilung bekanntgegeben wurde, gibt es beachtenswerte Ereignisse am nahen Horizont, und die höheren Ebenen der Gründe hinter diesem vor der Hand zu kennen, wird uns dienen, irgendwelchen Stress und Verwirrung auf das Ergebnis erleichtern.
Das Haiti-Erdbeben war ein Sprung in den Start zum Auftauchen der neuen Realität, indem unsere Herzen sich öffneten und einmal mehr die Menschen zusammenbrachte.
 Es sprang sprichwörtlich in die Neue Erde und bereitete sie für ihren ganz neuen Anfang vor.
In sehr naher Zeit werden wir zusätzliche natürliche Katastrophen erfahren und diese werden nicht in den Dritte-Welt-Ländern auftreten.
Obwohl die Gebiete, wo diese Katastrophen auftreten werden, schon vielen bekannt sein werden, sehe ich persönlich nicht den Bedarf, über diese Aspekte zu berichten.
Wir sind immer richtig, wo wir zu bestimmter Zeit sein müssen.
Auf unserer Seelenebene sind wir immer, aber auch immer, geführt zu unseren perfekten Orten und Räumen. In dieser Weise werden einige von uns in diesen Gebieten bleiben, wenn diese Katastrophen auftreten, während unsere Erdengelrolle sehr gebraucht wird.
Andere können besser dienen, indem sie von diesen Gebieten entfernt werden,
um dem zu entsprechen, wofür wir alle gekommen sind, es zu tun.
Ich berichte selten über diese Dinge, da ich spüre, dass es immer Raum für ein anderes Szenarium gibt.
Wir wissen niemals wirklich, wie und wann alle Dinge tatsächlich auftreten werden.
Normalerweise schafft es Furcht, über diese Dinge zu berichten und wir haben schon genug Unsicherheit,
wie es ist.
Außerdem könnten wir eine unbenötigte Situation schaffen, einfach weil wir uns darauf konzentrieren,
 und es vielleicht überhaupt nicht notwendig gewesen ist.
Wenn wir diesen Aufstiegsprozess stufenweise nehmen können, und uns auf jeden Schritt konzentrieren,
den wir in dieser Zeit erleben, dann sind wir immer richtig, da wo wir sein müssen.
Gegenwärtig stehen wir genau richtig zu den kommenden bevorstehenden Erdänderungen.
 Warum haben wir diese Erdänderung, und können sie vermieden werden?
Obwohl sie bestimmt unerfreulich und ganz dramatisch sind,
sind sie nichts-desto-weniger zu dieser Zeit notwendig.
Die Erde wird auf einen ganz neuen Anfang vorbereitet.
 Bestimmte geographische Gebiete werden so saubergefegt und gereinigt,
damit die Palette für die neue Erde bereit ist.
Während wir uns jetzt ausdehnen, und das Licht beginnt die Sache in die Hand „zu nehmen“,
wird ein neues Bett gemacht.
Es gibt hier kein Urteil.
Auf spezielle Bereiche wird nicht abgezielt, weil sie so niedrig schwingen,
dass sie eine schnelle Umarbeitung benötigen.
 Was hier auftritt ist, dass es bestimmte Gebiete auf dem Planeten geben wird, die Lichtzentren sein werden, und diese Gebiete werden für ihre neuen Rollen vorbereitet.
Wenn eine dramatische Reinigung und Bewegung mit den Energien stattfindet, schwingt das Gebiet, das gereinigt wird viel höher nach der Reinigung und Verschiebung tritt auf.
 Haiti wird z. B. bald so ein anerkannter heiliger Raum sein.
 Und einige andere geographische Gebiete können ebenso auf eine dramatische Weise
wieder neu angeordnet werden.
Dies ist alles Teil des Prozesses, die neue Welt zu schaffen.
Wir fangen total von vorne an, und so muss die neue Welt ein neues Bett haben, um darin zu liegen.
Manche sind vor kurzem in einen neuen energetischen Raum versetzt worden, um von diesen bevorstehenden Änderungen entfernt zu werden, die auf der physischen Ebene unserer neuen Wirklichkeit auftreten werden. Gefühle, für eine Weile „abgekapselt zu werden“, entfernt zu werden, plötzlich zu spüren, dass man jetzt in einem neuen und sehr ruhigen, entspannten Raum ist, oder dass wir schließlich irgendwo gelandet sind, es fühlt sich richtig, geschützt und wirklich an, das sind einige Symptome, diese Erfahrung wirklich zu machen. Vor einigen Monaten wurden viele von uns „abgekapselt“,
während eine neue Hierarchie an den Platz gesetzt wurde.
Dies trat in der Zeit der Trennung der Welten auf.
Wir mussten entfernt werden, während etwas Neues gegründet wurde
 bevor wir uns darin bewegen können.
Diese neue „Abkapselung“ ist sehr ähnlich, aber diesmal aus anderen Gründen.
Wir werden entfernt, während die neue geographische Erde vorbereitet wird.
Diese Gefühle, entfernt zu werden, sind am geläufigsten für jene, die in den Gebieten wohnen,
die betroffen sein werden, da sie ihre Wirkung viel mehr fühlen.
Wir werden während dieser Zeiten entfernt, damit wir kein Trauma oder Echos
von diesen dramatischen Veränderungen erfahren.
Ja, diese Zeiten sind tatsächlich dramatisch und stressig.
Aber wenn wir uns erinnern können, das wir dies vor einer sehr langen Zeit geplant haben und wissen,
dass die Dinge in Einklang gebracht werden, können wir an einem Ort auf eine perfekte und Göttliche Weise hoffnungsvoll in den Räumen des Friedens, der Liebe und der Ruhe bleiben, während all diese Änderungen auftreten.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit, Karen.

Sonntag, 14. Februar 2010

NEUMOND WASSERMANN am 14.02.2010

Wundert euch nicht, wenn ihr euch einige Tage vor Neumond erschöpft fühlt und euch mehr nach Rückzug ist, es ist Dunkler Mond, der ist immer ca. 3 Tage vor Neumond und stellt eine Art Kräfte sammeln und inneres Sammeln dar.
Auch eine Art Loslassen und verarbeiten der letzten  aktiveren Mondphase, was erlebt wurde.
Das ist meistens einige Tage vor Neumond so, wenn Dunkler Mond herrscht.
Der Neumond im Wassermann läuft zusammen mit der kommenden Mondwelle, bei beiden geht es um ein
VERSTÄRKTES ERWACHEN bzw. BESCHLEUNIGTES ERWACHEN DURCH
(ZELL)ERINNERUNGEN.
Auch der Wassermann hat mit Wasser und Fließen zu tun, wie der Mond, er wird oft als ein Mann dargestellt, der einen nach beiden Seiten hin offenen Wassertopf trägt, aus dem sich das Wasser des Lebens ergießt.
 In uns existiert das pulsierende Prinzip als ein ununterbrochenes Strömen.
Aus dem Gefäß des Wassermanns fließt ein riesiger Wasserfall…
Es ist der Klang des Wassers, des Stromes, das auch durch uns als die Stimme der Stille fließt,
die ewig bei uns ist.
Wir erfahren die Wahrheit unserer eigenen Existenz, wenn wir lernen, uns den Gedanken und Bildern in uns, die meist Eindrücke unseres Gedächtnisses sind, zu befreien.
Ebenso wenn wir lernen, alle Gefühle, die zu uns wahrhaft gehören, von den alten gefühlsmäßigen
Erinnerungen zu befreien.
Der Neumond setzt wieder eine neues Feld, oder noch besser gesagt, einen NEUEN SAMEN IN UNS UND UNSER NEUES (LIEBES) FELD (das wir sind),
DAS WIR UNS AM 11.11.2009 um 11:11 Uhr ERSCHAFFEN HABEN!
 Er setzt EINEN SAMEN, DER DEN BEGINN DER HÖHEREN BRÜCKE AUFZEIGT!
DIESE HÖHERE BRÜCKE FÜHRT ÜBER DIE LÜCKE ZWISCHEN DEM FORMHAFTEN UND DEM FORMLOSEN, DIE WIR MIT DEM NORMALEN BEWUSSTSEIN
NICHT WAHRNEHMEN KÖNNEN.
Die Energie des Wassermann-Neumond erschafft sozusagen ein ENERGIEFELD, DAS UNS DABEI HELFEN WIRD, UNS ÜBER DIE BARRIEREN UNSERER VORSTELLUNGEN UND KONZEPTE HINAUS ZU BRINGEN ZUR REINEN ERFAHRUNG!
Um dich auf diese Energien einzustimmen, kannst du die Brücke im ätherischen vor deiner Stirn als den Weg vom Brauen-Zentrum zum höheren dritten Auge und schließlich bis zum höchsten Punkt deines Kopfes (Scheitel-Zentrum) visualisieren, aktiviere sie.
Möglicherweise wird dies noch nicht direkt erlebt, da der Neumond erst einmal diesen Samen setzt, das Erleben wird von einem geeigneten Vollmond manifestiert werden, der die passenden Energien dafür trägt.
Der Neumond-Wassermann hilft uns auf eine höhere Ebene emporzusteigen, eine höhere ätherische Ebene, die sich dir immer mehr offenbaren  wird.
Du nimmst immer mehr den kosmischen Klang wahr.
Die Formen, die wir kennen, verschwinden und in dieser Offenheit kann die Weisheit wie ein Blitz hindurchgehen.
Im Bruchteil einer Sekunde werden uns intuitive Eingebungen übermittelt,,, die uns den Plan enthüllen.
Es ist das reine Wissen und die reine Erkenntnis, die keine Erklärung braucht.
Dein spiritueller Kern wird angeregt und dein Erwachen beschleunigt.
Der Neumond bedeutet wieder: Sonne und Mond verschmelzen im Zeichen WASSERMANN!
Dies bringt uns eine große Hilfe, unser Bewusstsein zu entfalten.
Diese Energien helfen uns auch bei einer schnelleren Transformation,
denn der Wassermann bedeutet auch eine größere bzw. beschleunigte BEFREIUNG!
Er kann auch vorerst noch einige unvorhersehbare Faktoren auftreten lassen, oder andersrum auch dafür sorgen, unvorhersehbare und außergewöhnliche Ereignisse manifestieren.
Bei den unvorhersehbaren Faktoren kann es sich auch um auftretende Erfahrungen und Emotionen
aus deinem früheren Leben handeln, so kann die Wassermann-Energie eine Befreiung von diesen Fesseln bringen.
Er zwingt uns fast, dass wir uns von den Fesseln der Vergangenheit lösen.
Es wird für die richtige Energie gesorgt, dass sich wirklich neue Umstände entwickeln, wir wirklich neu werden, das zu werden-was wir wirklich sind, keine Einschränkungen und Fesseln mehr sollen uns weiterhin nach unten ziehen.
Ein freies eigenständiges Wesen, das in unendliche magische Möglichkeiten gehüllt wird…
Er ist eine Kraft der Entgrenzung, löst Begrenzungen auf, das auch etwas zwingend auf dich einwirken kann in der nächsten Zeit bis Frühjahr ungefähr, vielleicht auch etwas länger.
Möglicherweise erlebst du so eine Art Selbst-Verneinung dir selbst gegenüber, doch dies ist so, weil
sich die Begrenzungen deines Wesens auflösen.
 So wirst du in größere Gesamtheiten eingebettet werden können, du erfährst eine Art größere
Ausgeglichenheit mit dem gesamten galaktischen Gegebenheiten, dies erzeugt in dir eine wunderbare Geborgenheit, wie du sie lange nicht mehr kanntest und dies innerhalb des enormen energetischen Systems.
Du nimmst immer mehr den kosmischen Klang wahr und verwandelst dich selbst in eine wunderbare Klang-Form von unendlicher Schönheit, die im Einklang mit seiner ureigenen Bestimmung und seinem kosmischen Auftrag steht.
So findest du eine Art
 "Richtigen Ort-Richtigen Moment-Richtigen Zeitpunkt",
 in dem du wirken kannst und von dort aus hast du eine enorme Wirkkraft.
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010

Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

2010 - DAS NEUE JAHR - Was wird es uns bringen?

Diese Deutung ist mehr für den Aufstiegsprozess gedacht und ist
damit vor allem bzw. hauptsächlich für alle Erwachten vorgesehen!
Bitte achtet darauf, dass das neue Jahr in Wahrheit erst mit Anbruch des Frühlings beginnt,
also zur Frühlings-Tagundnachtgleiche am 20.03.2010 um 18:32 Uhr!
Thema des Jahres 2010 ist vor allem
der Prozess der Verwirklichung.
Es sind zwei gegensätzliche Kräfte zugange, die sich vereinen:
das männliche Prinzip des aktiven Handelns und das weibliche Prinzip des passivem Empfangens.
Für viele von uns kommt es zu den letzten (großen) Klärungen des Lebens.
 Alles wird in ein ge- ordnetes Gleichgewicht gebracht.
Es drängt uns zur Verwirklichung.
Alle Reste der Starrheit, Muster, des Karmas, usw. müssen noch entsorgt werden, damit der weiteren Entwicklung nichts mehr im Wege stehen kann!
Wir entdecken verstärkt unseren inneren Reichtum und setzen ihn nun auch endlich in der Außenwelt um.
Wir verbinden Spiritualität mit der Materie, das was uns vielen so lange so schwer gefallen war!
Endlich finden auch diese beiden scheinbar gegensätzlichen Kräfte zu einer Einheit und manifestieren sich nach und nach.
Wir befinden uns auf den aufwärtsführenden Pfad, den wir am 16.12.2009 betreten haben.
Dieser Neumond Schütze am 16.12.2009 in Verbindung mit der Samenwelle KAN, die sich zu der Zeit ebenfalls befand, hat sich ein mächtiges Tor eröffnet am 21.12.2009 (Wintersonnenwende),
das uns zu einem neuen Glauben führen wird, der sich als WISSEN  manifestiert,
 wovon das gesamte Jahr 2010 betroffen sein wird!
Und auch die Zeit bis 2012.
Wir werden nicht mehr nur glauben,
sondern WISSEN!
Der vergangene Dezember 2009 war ein ganz besonderer Monat!
Ein besonderes Ereignis, das selten zugange ist, hat ihn geprägt:
Es war BLUE MOON!
Blue Moon bedeutet: 2 Vollmonde im selben Monat!
Es waren also ganz spezielle Energien zugange, es geschahen außergewöhnliche Dinge!
Und der Dezember 2009 war tatsächlich ein außergewöhnlicher Monat:
Der am 16.12.2009 Schütze-Neumond pflanzte einen neuen Samen des GLAUBENS-WISSENS, eine neueSpiritualität und somit auch neue DIMENSION (5. Dimension),
und 2010 wird sozusagen das FELD/den BODEN VORBEREITEN, wo der NEUE SAME DES GLAUBENS-WISSENS zu BLÜHEN beginnt, ja wo er gedeihen und wachsen kann,
 um sich ganz entfalten zu können!
Am 21.12.2009 zur WINTERSONNENWENDE öffnete sich das mächtige TOR,
das wir durchschritten haben,
auch wenn nicht alle dies wahrnehmen konnten, so ist es geschehen!!!
Der 21.12.2009 hat in Verbindung mitdem Neumond Schütze ENDLICH DAS FUNDAMENT GELEGT (das Fundament beginnt beim ersten Samen)
der 5. DIMENSION auf physisch-manifester Ebene!
Wir werden dann 2010, 2011 und 2012 (bis 21.12.2012) in IMMER HÖHERE DIMENSIONS-EBENEN KLETTERN bzw. EMPORSTEIGEN...
Am Ende (im Jahr 2012) erreichen wir einen "RAUM", den wir betreten...
Dort wartet man auf uns schon ganz freudig, dass wir ankommen...
Der Himmel wird sich dann 2012 ganz weit öffnen, wir bekommen unsere "(Sternen) Kleider",
erhalten sozusagen unser "Sternengeschenk"...
So feiern wir 2012 die HEILIGE VEREINIGUNG von HIMMEL und ERDE!
Im Laufe der Zeit nun werden in uns die verschlüsselten Erinnerungen geweckt und wir erhalten Anweisungen.
Haben wir 2012 den Dimensionssprung/die 5. Dimension manifestiert, werden wir weiter auf
HÖHERE OKTAVEN VORBEREITET, BIS ZUR 11.DIMENSION!
Am 21.12.2009 erfuhren wir eine Art Einweihung, bei der wir zu einem neuen Frequenzmuster erhoben wurdenund weiterhin erhoben werden.
Wir streifen dabei "unsere alte Haut" ab (verstärkt).
Dies geschieht nochmals in gewaltigerer Intensität bzw. vollständig im Jahr 2012.
Es heißt 2010, 2011 noch: Abstreifen der "äußeren Kleider", auf der Integration alles Ungeklärten.
2012 steht der große Quantensprung bevor und dieser QS ist eine Art großer Fortschritt für uns, da wir
tatsächlich die Erfahrungs- und Bewussteinsoktave vollenden, welche den gesamten Zyklus unserer irdischen
Verkörperungen umfasst!
VERGESST BITTE NICHT!:
ALLES WAS IHR JETZT UND IN DER ZEIT DANACH BIS 2012 NOCH ERFÄHRT UND "DURCHMACHEN" MÜSST, IST EINE VORBEREITUNG AUF DIE HÖHERE DIMENSION, AUF DEN AUFSTIEG, AUF DIE NEUE DIMENSION!
Vor allem geschieht dies durch KARMALÖSUNG!
 LASST EUCH BEREITWILLIG DARAUF EIN, ES WIRD
EUCH ENORM PUSHEN KÖNNEN IN DIE HÖHEREN EBENEN!
Noch nie in unserem ganzen Dasein haben wir spirituell-göttlich so wachsen können, wie jetzt!
Du kannst dankbar dafür sein, dass du dabei sein darfst, auch wenn du es selbst erwählt hast von Anbeginn der Zeit!
Sei dir bewusst darüber, bei was für einem wichtigen und überwältigendem Ereignis du teilhaben kannst!
Der Neumond im Schützen hatte also einen neuen Samen des Glaubens-Wissens der Spiritualität erschafft.
Er hat in uns und in unsere neue Landschaft der Liebe (die sich am 11.11.2009 um 11:11 Uhr manifestiert hatte durch Neumond Waage und Vollmond Stier im Oktober/Anfang November) einen neuen Samen gesät, der keimen und erblühen wird, dass wir nicht nur glauben, sondern endlich WISSEN!
Wir erlangen sozusagen eine ganz neue Spiritualität, eine die echter, wahrer und authentischer ist!
Wir selbst werden vollkommen echt-wahr-authentisch!
Darin werden wir 2010 verstärkt „erblühen“ und „hinwachsen“.
Wir werden bewusster und verstehen tiefer, wie die Natur, der Himmel in Verbindung mit der Erde wirkt und wie diese Natur und Himmel-Erde mit uns zusammen wirken und wie sehr wir selbst mit und durch sie wirken bzw. im Zusammenhang stehen!
Uns wurde eine neue Dimension eröffnet, wir betraten am 21.12.2009 zum ersten Mal in Berührung mit der
NEUEN DIMENSION, auf die wir schon so lange hinarbeiten.
Und diese wird nun im Jahr 2010 sich ausweiten/ausbreiten  in unseren Leben.
 Das heißt jedoch nicht, dass sie sofort vollständig erlebt wird!
 All dies ist ein wichtiger Prozess, der seine  Zeit braucht, um sich zu manifestieren und uns daran zu gewöhnen.
Es ist eben der  Prozess des Keimens!
All die, die bewusst darauf hinarbeiten (auf die neue Dimension):
Je bewusster ihr darauf hinarbeitet, desto mehr werdet ihr diese neue Dimension wahrnehmen können!
Die neue Dimension haben wir nun betreten, denn wir sind am 21.12.2009 durch das göttliche Tor gegangen.
Es ist nur wichtig zu wissen, dass diese neue Dimension wie ein Wachstum eines Samens ist, oder um es bildlich zu verstehen:
Die neue Dimension wurde in uns als Same gesät, wie ein Kind im Mutterleib und dieses „Kind“
wächst nun heran, bis es reif genug ist, um ganz manifest zu werden (Geburt).
Die Geburt wird am 21.12.2012 geschehen!
Denn diese Zeit ist vorgesehen und bestimmt!
All unser Streben auf das eine hohe göttliche Ziel wird uns nun 2010 verstärkt bewusst, wir werden WISSEN  in jeder einzelnen Zelle!
Wir werden WISSEN, WAS WIR SIND UND WOFÜR WIR HIER HER KAMEN!
Im gesamten Jahr 2010 werden wir uns demnach kaum oder gar nicht mehr ablenken lassen von den Lebensumständen und Lebensereignissen.
Wir werden willig(er) und freiwillig(er) alles unserem hohen Ziel mehr unterordnen.
Nur noch das tun und in unser Leben lassen, was diesem hohen Ziel näherkommen lässt.
In vielen von uns erwacht sogar ein „verstärkter Lichtkämpfer“, der sich mehr denn je dafür einsetzt, diesem hohen Ziel zu dienen und es zu verwirklichen, sowie auch anderen Nachzüglern zu helfen und zu unterstützen!
Wir erlangen 2010 eine gewisse Stabilität im Bereich unseres Aufstiegs-Prozesses!
Wir halten in unserem Streben eine konstante Schwingung aufrecht.
Der AUFWÄHRTSFÜHRENDE PFAD BEGONNEN!
Seid euch darüber bewusst!
Viele werden noch wichtige innere Transformationen durchmachen müssen, da sie noch nicht völlig befreit von ihrer alten Vergangenheit sind.
Aber mit dieser neuen göttlichen Energie, zu der wir verstärkten Zugang finden werden,
wird es nun leichter fallen zu transformieren, denn wir sind stärker auf das hohe Ziel gerichtet,
wir WISSEN somit in UNSEREN TIEFSTEN INNEREN, dass es ja einzig diesem hohen Ziel dient!
Dass wir dadurch GANZ werden!
Wir verstehen nun die Transformationen in einer mehr übergeordneten Sicht!
2010 wird es auch vor allem darum gehen, dass wir aus unserem INNEREN ERSCHAFFEN, um Dinge
von UNSICHTBAREN zum SICHTBAREN HERVOR ZU BRINGEN!
ES BEGINNT IN UNS DIE WEISHEIT DES GÖTTLICHEN WILLENS ZU ENTFALTEN,
 IN UNS ERWACHEN DIE HÖHEREN FUNKTIONEN!
Unsere Ausrichtung richtet sich verstärkt bis ganz auf den Funken der Göttlichkeit aus!
Wir erweitern uns in dem WISSEN, dass wir uns das Leben genau ausmalen können, das wir uns wünschen!
Unsere Visionen und Träume besitzen in diesem Jahr 2010 eine ungeheure Kraft.
Bitte gebt eurer Vision die Klarheit der Absicht, es werden euch Türen geöffnet werden!
Viele von uns werden das drittdimensionale Kleindenken ablegen.
Es beginnt eine Zeit, in der wir unsere Visionen würdigen und vertrauen, wir WISSEN nun, dass diese
Visionen unsere wahre Bestimmung, unsere wahre Aufgabe, unseren wahren Herzensweg, unseren
wahren Seelenpfad anzeigen!
Diesen werden wir folgen und somit gehen wir den aufwärts führenden Pfad, hinauf zum Licht,
zum Himmel, zum Göttlichen.
 Und während wir diesen Pfad, der uns aufwärts führt, betreten und folgen, werden wir unschätzbare Hilfe und Unterstützung vom Schöpfer und seinen  himmlischen Wesen erhalten, auch wenn wir dies nicht immer direkt erkennen mögen.
Aber wir werden genug „Beweise“ erhalten, dass wir tatsächlich und tatkräftig unterstützt werden, dass sie hinter uns stehen!
Und so werden wir auch immer mehr, in unsere wahre Stärke finden, in unsere göttliche Macht.
Wir werden erkennen, dass die Antworten, die wir suchen und brauchen, nur in uns selbst finden können.
Das gilt vor allem auch für die Manifestation unserer Visionen!
Wir werden unser Inneres bzw. uns von innen her einstellen,
um unsere Visionen wahr werden lassen zu können!
 Wir HÖREN nun AUF die Antworten und Wunscherfüllung im Außen und bei anderen Menschen zu suchen.
Wir erfahren und WISSEN, dass unser Inneres uns nur dahin bringen kann.
So erlangen viele von uns die nötige innere Klarheit, die uns dabei hilft auch endlich nach außen hin aktiv zu werden!
Das wird uns Fülle und Größe geben, die wir erleben werden, bei der es um das Höchste geht!
Aber dieser außergewöhnliche Zustand dieser Fülle wird sich nicht dauernd halten lassen!
Seid euch darüber bewusst!
Manchmal wird es uns etwas traurig machen, wenn der Zustand der Fülle wieder geht.
Aber betrachte es doch anders und sei dankbar, dass du genau diese außergewöhnliche Fülle endlich erleben
und fühlen darfst, auch wenn es noch kein dauernder Zustand ist!
Werde dir bewusst darüber:
Wenn du diesen Fülle-Zustand erleben kannst, bist du schon sehr weit fortgeschritten und schon fast am Ziel. Mach weiter!
Alle von uns, die wahrhaft nun nach bzw. aus ihrem Herzen leben, werden ganz sicher ohne jeglichen Zweifel
diese außergewöhnliche Fülle im höchsten Zustand erfahren (wenn noch nicht dauernd, aber phasenweise!)!
Es wird ein großartiges Erlebnis sein!
 Und diejenigen, die dies erleben dürfen, werden nach außen hin endlich aktiv!
Aber dieses höchste Erlebnis der Fülle wird noch nicht für jeden von uns möglich sein!
Es wird für Alljene möglich sein, die aus ihrem Herzen endlich leben und sich entfalten können,
die sich sozusagen "frei geläutert" haben und ihr ganzes Sein vollkommen und wahrhaftig auf das Große
richten, das hohe Ziel!
Bei den anderen, die es noch nicht erleben können, heißt es zunächst noch: Läutern, Lösen, Transformieren!
Es muss erst das alte vergangene Karma geläutert sein, um dieses Erlebnis möglich werden zu lassen.
Je geläuterter man ist, desto intensiver und dauerhafter kann man dieses Fülle-Erlebnis erleben!
Denn nur wer frei von alten Kummer, Mustern, Karma usw. ist, kann dieses höchste Fülle-Erlebnis anziehen!
Um es anziehen zu können, musst du wie die Sonne werden: hell, rein und klar, die den Himmel erleuchtet
und ihre Göttlichkeit aus ihrem ganzen Sein ausstrahlt.
Sie steht für das VÖLLIGE REAL-SEIN!
Um völlig REAL zu sein, musst du frei von Vergangenem sein!
Doch für euch, die dies noch nicht oder nur sehr kurz erleben können,
bedeutet dies nicht zu verzagen oder traurig zu sein!
Auch eure Zeit wird kommen!
Die Läuterung(en) werden euch dahin bringen, sie sind der Schlüssel!
Seid beharrlich, "beißt" euch durch die Transformationsprozesse, sie werden euch die nötige innere Klarheit
und Reinheit bringen, die euch zum außergewöhnlichen Fülle-Erlebnis bringen!
Alljenen, die es schon erleben können, sei gesagt:
EURE AUFGABE IST ES, DEN ANDEREN ("Nachzüglern") beizustehen, zu helfen und zu unterstützen.
Werdet ein Team!
2010 werden wir nun auch verstärkt nur noch Gleichgesinnte anziehen sowie unsere Sternengeschwister.
Wunderbare Wesen, die mit uns den Weg gehen, wunderbare Wesen, die mit uns ein TEAM bilden, wunderbare Wesen, die uns begleiten und unterstützen, höhere spirituellen Freundschaften werden geknüpft, ebenso auch wunderbare höhere spirituelle Liebesbeziehungen…
Dualseelen, die bereits im Vorjahr zueinanderfanden, werden sich nun 2010 entfalten können und ihre Liebe leben können.
Bei anderen kann 2010 jene Seelenliebe wahr werden, indem sie ihre andere Hälfte finden.
 Ab 2010 wird es für viele von uns  verstärkt so sein, dass sie ihre andere Hälfte anziehen werden.
Sicher ist: dass jene Seelenliebe genau zur rechten Zeit  auftauchen wird.
 Ihr braucht euch darüber keinen Kopf und keine Sorgen zu machen!
Alles ist vorbereitet!
Wiederum andere Dualseelen, die 2009 zusammen fanden, sich aber aus karmischen Gründen auf physischer Ebene  "verloren" haben, feiern 2010 eine Wiedervereinigung!
Sie bewegten sich durch die "Schatten ihrer vergangenen Wirklichkeiten"!
Über dieser Beziehung lag eine Art Schatten,  verursacht durch das vergangene Karma!
Das Herz musste heilen durch Transformation.
Diese Schatten müssen genau wie das Licht geliebt und angenommen werden, um beides zu vereinen!
Von der Illusion des Karmas der Vergangenheit  sollte man sich daher nicht zum Narren halten lassen und ebenso wenig von den Ängsten und Zweifeln, die dabei auftauchen können.
 VERTRAUT DIESEM PROZESS!
Es geht darum, das alte Karma, das euch noch verbindet, zu verarbeiten, das was ihr damals nicht konntet oder geschafft habt.
Genau dies ist jetzt dabei sich zu lösen, indem ihr euch  erneut damit auseinandersetzt.
 So kommt das alte Thema aus der Vergangenheit zurück zu euch, das bestimmte schmerzhafte Gefühle zwischen euch auslösen kann, sowie auch Trennung, Ohnmacht, Blockaden, Erstarrungen usw.
Eure Wege mussten sich daher für einige Zeit trennen, aber eure Wege führen wieder zusammen.
BEDENKT BITTE!:
Diese Verarbeitung mit den dazugehörigen Gedanken, Gefühlen, Verletzungen, Schmerzen und Zweifeln sind nur Illusionen des vergangenen Karmas!!!
Es dient der Verarbeitung eurer Vergangenheit!
Dualseelen kennen sich schon meist aus früheren Leben und müssen vorerst ihre alte Beziehung loslassen, damit sie gemeinsam ganz rein und neu anfangen können!
Es sind gleichzeitig auch Prüfungen, die beide bestehen müssen, um zum gemeinsamen "vollkommenen
Glück" zu gelangen!
Konzentriert euch nun vermehrt auf die Göttliche Führung, sie wird euch zum Pfad führen und euch diesem Pfad folgen!
Wir werden nun diesem göttlichen Pfad folgen, endlich folgen, denn viele von uns wollten dies schon seit längerer Zeit tun, aber haben gezögert, weil sie Angst hatten, was geschehen wird oder wie andere darauf reagieren würden.
Nun werden wir endlich diesen göttlichen Pfad beschreiten!
Schritt für Schritt an der Seite der göttlichen Helfer, an der Seite unseres Schöpfers persönlich!
Er überreicht uns seine Hand, wir brauchen sie nur zu fassen und ihm folgen!
2010 wirkt auf uns „vereinend“, unsere Gegensätze werden neutralisiert, wir setzen mit Entschlossenheit unsere Ideen/Visionen um, wir sind dabei auch noch ganz kreativ und unternehmungslustig.
Wir werden nun vermehrt aktiv, setzen alles um, was wir im Vorjahr 2009 (das 11er Jahr) tief erfahren haben (durch Aktivierungen usw.).
Wir sollten nur darauf achten, dass wir nicht auf einmal in zu viele Richtungen gleichzeitig wollen.
Im Vorjahr (2009) haben wir vermehrt unsere inneren männlichen und weiblichen Energien (Gegensätze) in Einklang bringen können/müssen.
 Nun entsteht im Jahr 2010 die „Frucht“!
Wir werden auf physischer-sichtbarer Ebene beginnen  die Einheit zu manifestieren, die neue Dimension.
Wir beginnen demnach etwas ganz Neues Schöpferisches zu schaffen!
Es beginnt die Phase der Selbstverwirklichung, die wir kreativ und schöpferisch umsetzen werden.
Wir werden ebenfalls auch unsere eigene Kreativität und Schöpferkraft in uns aus der Dunkelheit, dem Verborgenen heben können.
Wir werden anfangen, uns das aufzubauen, was ganz unserem eigenen Lebensgefühl oder noch
besser gesagt SEELENGEFÜHL entspricht!
 Vieles wird sich ändern!
Unsere brachliegenden Talente werden erwachen, wir finden große Inspirationen…
Für viele von uns besteht ein wenig die Gefahr ruhelos zu werden, alles gleichzeitig verwirklichen zu wollen und mit der Umsetzung ungeduldig zu werden… Dann müssen wir darauf achten und uns sagen: Stopp! Jetzt muss ich erstmal wieder in meine Mitte kommen, denn ich befinde mich nicht mehr im göttlichen Fluss!
In Liebe Dana Demartini (E`issah - Esra Galactica)
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!
http://dayalemoon.de/jahreshoroskop.htm