Freitag, 9. April 2010

Ausschnitt aus Solaras Surfreport April 2010

Die Zepter übergeben
Immer mehr Menschen der 1. Welle bewegen sich heraus aus ihrem Weltschmerz und entdecken eine neue Freude am Leben.
Die Natur der letzten Meter der letzten Teilstrecke hat sich grundlegend verändert,
weil sie sie nicht mehr allein gehen.
Viel von der neuen Leichtigkeit und Freude kommt daher,
dass die Brücken und 2. Welle Menschen stetig weiter hervortreten.
Die Brücken und 2. Welle Menschen wissen,
dass es Zeit ist etwas Großes zu tun,
aber bis jetzt wussten sie nicht, was genau es sein könnte.
Es gibt eine neue Triebkraft in ihnen, einen kreativen Schub.
Sie wollen den Sprung wagen und etwas tun, was einen bleibenden Wandel bringt.
Jetzt sind sie bereit mit der 1. Welle zusammen zu arbeiten, die weiß was zu tun ist,
 aber es nicht allein machen kann.
Da immer mehr Brücken und 2. Welle Menschen weiterkommen, treten sie hervor mit einer frischen Energie und Enthusiasmus, bereit einen Teil der Verantwortung zu übernehmen, der lange allein von der 1. Welle getragen wurde.
 Jetzt ist die Zeit, auf völlig neue Art zusammen zu arbeiten, um das Neue und Wahre zu gebären!
Die 1. Welle Menschen heißen sie willkommen mit einem Arm voller Zepter des Wissens,
der Erfahrung, Verantwortung und Weisheit, bereit sie freudig weiterzugeben.
Die Brücken und 2. Welle Menschen stellen plötzlich fest, wie viele dieser Zepter es gibt
und wie schwer sie erscheinen, und sie zögern … sie wollen nicht unter all der Last zusammenbrechen.
Dann fragen sie die 1. Welle, ob diese Zepter nicht einfach beiseite gestellt werden können?
Ob sie wirklich weitergereicht werden müssen?
Die 1. Welle weiß, dass die beste Art das Alte abzuschließen ist,
es zu ehren.
 So werden wir frei, um zu völlig neuen Denkmuster zu kommen.
 Die Zepter gebührend zu übergeben, anstatt sie einfach wegzuwerfen,
ist äußerst wichtig für die Menschen der 1. Welle.
 Es ist das Ehren all ihrer Anstrengungen und es markiert den Abschluss.
Tatsächlich brauchen sie dieses Gefühl der Vollendung.
Aussicht auf den April
Im April werden wir eine gründliche Einschätzung darüber vornehmen, wer wir sind und wo wir uns befinden. Das geschieht, weil wir zunehmend alles mit den Augen eines Wahren Einen betrachten.
Wir werden bemerken, wie sich unsere Landschaft bereits verändert hat und was wir noch zu tun haben.
Das ist von großer Bedeutung, denn wir können keine alten Elemente mit in unser Neues Leben tragen.
Wir werden Emotionen, Gewohnheiten, Rollen, einschränkendes Verhalten und Konzepte sowie unnötige materielle Besitztümer abwerfen.
 Wir werden alles neu ausrichten, mithilfe von Ho'o Pono Pono oder „Making Things Right“.
Wir werden uns damit beschäftigen, alte Projekte abzuschließen.
Es wird viel Neuausrichtung, Umformung und Neuplatzierung geben.
Und wir werden auch neue Projekte organisieren, die im Mai beginnen.
 Wir werden weiterhin auf der wilden Achterbahn des Wandels fahren, nur dass die Anstiege jetzt steiler
und die Abfahrten tiefer sein werden, mit unerwarteten Drehungen und Kurven und das alles in immer schnellerem Tempo.
Unser Wetter spiegelt diesen wilden Ritt perfekt wider, oft ändert es sich drastisch von einer Minute zur anderen.
Ein Grund für diesen wilden Ritt ist, dass die steilen Anstiege und tiefen Abfahrten eine Verstärkung unserer Emotionen bewirken.
Da unsere Liebe tiefer wird, wird unser ganzes Wesen immer tiefer.
Selbst die Zeit wird zunehmend elastischer und die Tage fliegen nur so dahin.
Zeit fühlt sich an wie eines der Bilder von Salvador Dali mit den tropfenden Uhren –
die Stunden schmelzen wie Eis im heißen Sonnenschein.
Die Zeit bewegt sich so schnell, dass wir manchmal nicht mehr wissen, ob es Tag oder Nacht ist.
 So kommt es, dass wir oft tagsüber schlafen wollen und nachts wach liegen.
Und währenddessen ist da ein starkes, andauerndes Gefühl,
dass alles sich von einem Moment zu anderen total ändern kann.
Eine Reihe von Dominosteinen ist bereit umzufallen, auf ihren angemessenen Platz,
einer nach dem anderen….
Wenn das geschieht, wird nichts mehr so sein wie zuvor….
Das verstärkt unser Gefühl der Ungewissheit.
 Selbst unser Appetit ist davon betroffen.
Wir wissen nicht mehr, was wir essen sollen;
selbst unsere Lieblingsspeise schmeckt langweilig und leblos.
Zu diesem Zeitpunkt ist erhöhtes Vertrauen in uns selbst gefordert.
 Es wird leichter, sobald wir als Wahre Eine hervortreten,
 denn die Wahren Einen vertrauen der gesamten Reise.
Wir müssen weitergehen ohne einen klaren Plan, auch wenn wir wissen,
dass sehr viel geschieht, was wir noch nicht sehen können.
Während der letzten Jahre sind wir einer Reihe von verlockenden Mohrrüben gefolgt,
die sich immer als nicht erreichbar herausstellten.
Diese saftigen Mohrrüben können verschiedene Formen haben, wie z.B. uns in unser Neues Leben bewegen, unsere Eine Wahre Liebe finden, oder jetzt, Ein Wahrer Einer werden.
Es fühlt sich so an, als würden wir unser Ziel nie erreichen und endlos den Mohrrüben hinterherlaufen,
aber sie nie ganz erreichen.
Allerdings haben uns diese Mohrrüben vorwärts getrieben, dahin wo wir uns nun befinden.
Mohrrüben sind auch gut für die Augen und während wir sie verfolgen
verbessert sich unsere Scharfsicht laufend.
Mit dieser verbesserten Sehschärfe, können wir nun sehen, dass es nicht darum geht nach vorne zu schauen und Pläne für die Zukunft zu machen;
 es geht darum unseren Fokus auf das erweiterte
HIER und JETZT zu richten.
Hier können wir so viel wie möglich schaffen, immer wenn sich Fenster zum aktiv werden öffnen.
Wir können unsere LIEBE vertiefen.
 Wir können vollständige Wahre Eine werden.
Und während wir durch die klaren und frischen Augen eines Wahren Einen schauen, werden wir neue Entdeckungen machen über uns selbst, unser Leben und wie wir unsere Dinge tun.
Das erlaubt uns, vieles neu auszurichten und neu zu gestalten und immer wahrer zu werden.
Im April werden wir vieles neu einstellen, was unsere Standpunkte, Lebensweise und Meinungen betrifft.
Und dabei bewegen wir uns in einen neuen, hochkonzentrierten und extrem starken Zustand von
"RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT".
Das Symbol hierfür ist ein großes X.
X
Wir bewohnen jetzt die Außenpunkte dieser Größe am oberen und unteren Ende des X,
 kombiniert mit dem Mittelpunkt.
Größe verbindet sich mit dem Kernselbst.
 Die Weitentfernten Welten verschmelzen mit dem HIER und JETZT.
 Dann ist alles mit der perfekten Richtigkeit erfüllt.
Wir werden zum gesamten X bis schließlich dieses X nicht mehr existiert.
Egal was passiert, egal wie viele Nullzonen wir durchqueren, egal wie oft wir in Tiefe Traurigkeit tauchen, egal in welcher Weise diese monumentalen Änderungen sich in diesen Jahr in unserm Leben manifestieren,
 sie werden letztendlich die sein, dir wir am meisten wollen und brauchen.
Sie machen uns authentisch und tief erfüllt.
Dieses zu erkennen und auf das zu vertrauen, was wir als Wahre Eine tief ins uns wissen,
 wird uns durch diese Zeit der profunden Veränderungen und des Umbruchs helfen.
 Solara

Der „Heilige Gral ergießt sich!

02.04.2010
Guten Tag!
Na Ihr seid ja heute wirklich gut drauf!
Lachen, nichts als Lachen!
Da würden wir doch höflichst um mehr Ernsthaftigkeit bitten für diese wahrhaft „rühmliche“ Ansprache, die wir heute an diesem Karfreitag 2010 halten wollen!
Wir haben heute einige Jonglier-Arbeiten vor, folgt der Energie aufmerksam, es kann sein, dass sich dadurch in Euch einige lange verschlossene „Felder“ öffnen!
Aber zuerst zum akuten Fall: Du wirst im Laufe dieses Channelings begreifen, warum sich die Dinge jetzt zuspitzen, warum Unausgeglichenheiten ausgeglichen werden müssen und warum das alte Täter-Opfer-Spiel endgültig ein Ende findet in dieser Zeit und warum letztlich jetzt auch alle Ungerechtigkeiten an die Oberfläche kommen MÜSSEN, die bis jetzt über Jahrhunderte, Jahrtausende oder zumindest Jahrzehnte versteckt gehalten werden konnten.
Heute ist also wirklich ein besonderer Tag, wahrhaft, und wenn man das Wort „Tag“ umdreht und noch ein „e“ hinzufügt, dann habt Ihr „Gate“, also ein Tor zu einer bestimmten Energie.
Die vielleicht interessanteste Botschaft für heute ist die, dass Ihr ja bisher immer davon ausgegangen seid, dass im Jahr 2012 dieser so genannte Endpunkt des bisherigen Zeitalters datiert wird und auch der Maya-Kalender von 2012 spricht, nun ist es aber so, dass sich durch die Ereignisse, also durch die Entscheidungen, welche die Masse der Menschheit in der letzten Zeit getroffen hat, dieses Jahr 2012 eigentlich sozusagen auf den heutigen Tag, auf die jetzige Zeit verlagert!
Dass Ihr also genau mit JETZT, mit diesem Osterfest, wobei das wirklich nur eine Symbolik ist, Euch bereits genau in dieser Energetik befindet und dass alle Ereignisse, die für das sagenhafte 2012 propagiert wurden, eigentlich jetzt stattfinden werden.
Ihr braucht also auf nichts mehr zu warten
 oder vor irgendetwas Angst zu haben,
denn Ihr befindet Euch mitten in der so lange ersehnten Zeit!
Ihr habt kürzlich den Film „Das Sakrileg“ angeschaut, dort die Geschichten von den Rosenkreuzern gehört, die Sagen, die sich um das Männliche und das Weibliche ranken, von Adam und Eva angefangen bis hin zu Jesus und Maria Magdalena, es geht dabei vor allem um die Frauen, die nicht nur aus der Katholischen Kirche ausgeschlossen worden sind, sondern nach wie vor auch in anderen Religionsgemeinschaften nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfen, das Ungleichgewicht Mann/Frau im allgemeinen sowohl von der Bezahlung her, von der Stellung in der Gesellschaft her, von den allgemeinen Rechten her und von der Sexualität her.
Es gab allerdings lange zurück auch schon einmal eine andere Zeit, wo es genau umgekehrt war, also alle diese Geschichten mit gut und böse, von Tätern und Opfern, nun, was hat der Heilige Gral damit zu tun?
Wir sagten Euch bereits im letzten Channel, dass mit dem Tag heute die Phase beginnt, an dem alle Energien ausgeglichen sein werden, es kommt also nichts mehr Neues hinzu, sondern es wird sich auf eine völlig neue Art und Weise ein Gleichgewicht einstellen zwischen beiden Strömungen, die Ihr von Anbeginn aller Zeiten an in Euch getragen habt, Ihr habt es nur nie so genau gewusst bzw. ständig das, was Euch zu fehlen scheinte, außerhalb Eurer Selbst gesucht!
Ihr alle kennt die Geschichten, die von Jesus überliefert worden sind, die weibliche Seite allerdings, nämlich Maria Magdalena, wurde mehr oder weniger, nun ja, wie sagen wir das am höflichsten, weggelassen, herausgeschnitten oder schlicht und einfach gelöscht.
Und wenn Ihr nun den Mann oder das Männliche auf der linken Seite Eurer selbst seht und die Frau oder das Weibliche auf der rechten Seite, so Ihr bisher auch Eure beiden, voneinander getrennten Gehirnhälften benutzt habt, dann seid Ihr stellvertretend rechts im Herzen und links im Verstand.
Nun, was hatte in der letzten Entwicklungsphase der Menschheit lange Zeit entscheidend die Oberhand?
Der Mann, die Ratio, das Analytische und die vordringende Macht, und somit ist die Frau, das Herz, das Weibliche, Empfangende, Mütterliche, immer mehr unterdrückt worden bzw. weit in den Hintergrund geraten.
Wir sagten bereits, es gab auch eine Zeit, da war es einmal umgekehrt,
aber jetzt schreit einfach alles nach Ausgleich
und den werdet Ihr bald erleben…
Es ist nun weiterhin so, dass die Dinge, die Ihr im Außen, in Eurer Umgebung bzw. Gesellschaft gespiegelt bekommt, eigentlich aus Eurem Inneren kommen MÜSSEN,
 dass also das, was Ihr im Außen seht, was Ihr aufnehmen könnt und als Realität betrachtet,
aus Euch selbst gekommen sein muss
und somit von Euch selbst erschaffen worden ist.
Was sagen wir die ganze letzte Zeit immer wieder?
 Wir sagen hört auf zu machen, zu tun, zu agieren, zu planen und zu „wuseln“, anzuschieben, Euch anzutreiben und Stress zu machen, ständig zu versuchen, im Außen etwas zu finden, denn dies ist die männliche Seite, der Verstand, die linke Gehirnhälfte,
gegen das SEIN, die Kreativität, die Ruhe, die Intuition, die Inspiration, das Spielerische, die Leichtigkeit, das geschehen lassen und das Annehmen, womit wir beim weiblichen Teil wären und damit kommt Ihr,
 indem Ihr die tief vernachlässigte Seite endlich wieder nach oben bringt, zum absolut kompletten Gleichgewicht der Waageschale innerhalb Eurer Selbst.
Der Heilige Gral, was ist das eigentlich?
 Wir hatten es wiederholt gesagt, es ist kein Gefäß oder ein Geheimnis, das in einem Kästchen eingesperrt und lange versteckt, verteidigt bzw. umkämpft wurde, nein, in dem Film bezeichnet es der Wissenschaftler als den „weiblichen Schoß“ oder eben als das „Gegenstück zu Jesus“ und zeigt auf dem entsprechenden Gemälde, wie der Zwischenraum zwischen diesen beiden Wesen, sichtbar gemacht, zu einem „Gefäß“ wird, das noch oben und noch unten hin offen ist.
Wenn Ihr Euch nun die Zeichnung, die wir vorhin durch Anita gemacht haben, anseht,
 dann ist da dieser „Kelch“, nach oben hin offen, der Stiel und nach unten hin wieder dieselbe Öffnung.
Denkt auch an den „Kelch“ des Abendmahles, aus dem alle trinken sollten… Ihr seht auch in der Entsprechung dazu Leonardo da Vincis Darstellung des „Menschen“,
auch da erkennbar nach oben und unten hin offen, was eigentlich das „Geheimnis“ schon andeutet.
 Weiter erkennt Ihr darin das „Kreuz“ in der alten, keltischen Form, das auf diese Weise dargestellt wurde und nicht wie heute als „Koordinatenkreuz“.
 Und es ist auch noch der Buchstabe „X“ enthalten – denkt an das amerikanische „X-mas“,
 was also nichts anderes bedeutet als „Christus“ oder „Christ“!
Hier habt Ihr also den Menschen UND den Christus, der Mensch, unvollendet,
 der durch die „Kreuzigung“ zum Christus wird.
Der Heilige Gral, wenn Ihr ihn hier so seht, diese beiden, aufeinander zu laufenden Ellipsen, stellen dar auf der linken Seite Eure männliche Gehirnhälfte, auf der rechten Seite Eure weibliche Gehirnhälfte und die waren bisher getrennt voneinander.
Genau dadurch konntet Ihr die verschiedenen Hemisphären bzw. die gesamte Polarität aufrechterhalten in Eurer bisherigen Geschichte.
Dadurch erst habt Ihr die Unterschiede sehen können, dadurch habt Ihr erst Urteile bilden können,
 also für oder gegen etwas sein können, dadurch habt Ihr immer wieder die Wahl gehabt zwischen zwei Seiten und dadurch konnte das Universum aufgespannt gehalten werden in einen Raum,
innerhalb dessen Ihr dieses Spiel spielen konntet.
Genau so ist diese Symbolik verankert in jeder einzelner Eurer Zellen, wobei ein gestimmter Bereich bisher aus Eurer Bewusstheit ausgespart wurde, nämlich der Teil, den man hier in der Abbildung als „Stiel“ bezeichnen könnte, was entspricht der „Brücke oder Pons“ in Eurem Gehirn, welche die beiden Hälften miteinander mehr oder weniger verbunden hat.
 In dieser Brücke nun, genauso wie in jeder einzelnen Zelle, im Spannungsbogen zwischen den beiden Hälfte, ist eine Essenz verborgen, eine „Flüssigkeit“ oder ätherische Essenz, eine Energie, und das ist genau jenes, was man als Gefäß für die Christusenergie bezeichnet, als „Heiligen Gral“, als die Essenz, die von Anbeginn aller Zeiten an rein gehalten werden musste, bis zu einem bestimmten Tag, an dem sie innerhalb Eures Körpers, Eures Bewusstseins und Eurer Seele endlich hervorbrechen würde können, um Euch zu vereinen innerhalb Eurer Selbst, also EINS werden zu lassen und so das Zeitalter der Dunkelheit, der Polarität oder des getrennt seins von allem, was ist, beenden würde.
Damit gibt es auch kein rein männlich oder rein weiblich im klassischen Sinne mehr – und:
ES IST SOWEIT!!!
Wenn Ihr nun weiter die Zahl 2012 betrachtet, wir haben es hier ja schon aufgemalt, dann gibt es auf der linken Seite die 2, auf der rechten Seite die spiegelverkehrte 2, sie schmiegen sich an den Kelch und stellen die gegenläufige Polarität in sich dar.
Weiter habt Ihr die 0 oder das Ei, aus dem alles Leben entspringt, die Urmutter
oder auch die Null, der Raum also, innerhalb dessen etwas geboren werden kann,
innerhalb dessen Spiele stattfinden können, aus dem heraus alles fließt, was ist, war und jemals sein wird,
 und dann noch die 1, also Eure DNS, die Kundalini, das, was Euch mit Himmel und Erde nach oben und unten hin gleichzeitig mit Eurer wahren Quelle verbindet.
Und somit habt Ihr den MENSCHEN selbst als Gral!!!
 Also ist eigentlich 2012 kein Datum im herkömmlichen Sinne, sondern ein Schlüssel, eine Symbolik, die tiefer reicht, als Ihr Euch jetzt vorstellen könnt!
Ihr wisst ja, auch die grundlegende Programmiersprache für Eure Software kommt mit „0 und 1“ aus. Zufall???
Und wenn Ihr jetzt nicht nur mit Eurem Verstand weiter lest, sondern endlich auch Euer Herz mit hinzunehmt, was das alles bedeutet, dann seid Ihr diesem für 2012 angekündigten, so genannten „Bewusstseinssprung“, SEHR, SEHR nahe – und es wird wirklich ein sprichwörtlicher „Sprung“ sein!
Ein Sprung, an dem Ihr plötzlich feststellt, dass Ihr nicht mehr dieselben „beschränkten“ Menschen sein werdet, nein, Ihr habt keine Zukunft mehr, keine Vergangenheit mehr, keine festgelegten Rollen und Identitäten mehr, Ihr macht die Dinge nicht mehr auf die alte Art und Weise, es gibt keine Linearität mehr, sondern nur noch Multidimensionalität, Ihr fühlt Euch vollkommen frei, leicht, angeschlossen und in Eurer Kraft und habt endlich das Bewusstsein darüber, dass Ihr alles, was Ihr bisher immer gesucht hattet, SCHON HABT!
Du hast vorher so einen schönen Satz gesagt, nämlich?
Ja, ich sagte,
 ich tue nichts und bekomme alles!
Und so wird es sein, ganz genau!
 Also 2012 nicht als Jahreszahl oder Datum innerhalb Eures alten Zyklus, sondern als Energiephase,
die JETZT stattfindet und nicht in irgendeiner fernen, zu erwartenden Zukunft.
Weiterhin verändern sich dadurch Eure Zellen, Euer Körper und Euer Sein sehr stark und grundlegend, nämlich dass Ihr vom bisherigen „Kohlenstoff-Stoffwechsel“ hinein in den kristallinen Modus wechselt, kristallin, also „christlich“, also in das neue Raum-Zeit-Kontinuum, in das neue Spiel hinein, in dem es eben keine Polarität im herkömmlichen Sinne mehr geben wird und daher auch die Parabel mit den „zwei Sonnen“, die auftauchen, denn die Unterscheidung „Tag/Nacht“ war ja nur bisher nötig, nachdem das Männliche und das Weibliche voneinander getrennt waren, hell/dunkle, gut/böse, Opfer/Täter usw.
Bitte vereint also Herz und Verstand, die Brücke wird nicht mehr da sein,
die Heilige Essenz, der Heilige Gral, das Christusbewusstsein, fließt JETZT in Eure Zellen, in Euer Sein!
Weiter, die linke und die rechte 2, die wir neben dem Kelch aufgemalt haben:
Christus sagte, es würde in etwa 2000 Jahre dauern, bis er wiederkommt.
Genau DAS ist damit gemeint!
Die eine 2 auf der linken Seite stellt das Ausatmen Gottes in die Materie hinein dar,
 um die Schwingung so weit zu verlangsamen, bis geistige Wesen menschliche Körper bewohnen würden können, bis hin zum tiefsten Punkt kurz vor der Erstarrung und rechte 2, welche diesen Zustand wieder auflöst, das wieder Einatmen, die Einfuhr der „Ernte“…
 Seht Euch die Zahl 2012 noch einige Male an und achtet auf den Raum ZWISCHEN den Zeichen!
Spielt ein wenig, auch mit dem Computer oder mit Stiften, und seht, was Ihr alles daraus kreieren könnt und wir würden uns ganz herzlich freuen, wenn Ihr uns die „Früchte“ Eures Brütens zukommen lassen könntet!
Also, ein ganz bedeutender Tag heute, denn dieses „Liquid“ oder diese Flüssigkeit, die „Heiliger Gral“ genannt wird, entspringt aus Eurer Hypophyse!
 Eure Hypophyse ist ja auch für Eure übergeordneten oder „übersinnlichen“ Fähigkeiten verantwortlich,
die Ihr bisher nicht bewusst ausüben konntet oder gar unterdrücken musstet.
Sie ist weiterhin zuständig für all die hormonellen Botenstoffe, welche Eure Systeme regeln und auch zuständig für die Färbung Eurer Gefühls- und Sinneswahrnehmungen.
Die Zeit der Quarantäne der Menschheit hin zum Rest des Universums ist vorbei!!!
Übertragt das auch auf den einzelnen Menschen, der Trennung des einzelnen Individuums von seiner Wurzel, seiner geistigen Heimat, seiner restlichen Familie, seinem geborgen sein im Universum.
Ihr seid bis jetzt in ein Hologramm gesetzt gewesen, das nicht mehr lange anhalten wird, in dem die alten Systeme noch künstlich aufrecht gehalten werden konnten, damit alles noch „weitergehen“ konnte, um die in den letzten Jahren einströmenden, bewusstseinsverändernden, Energien vollkommen manifestieren zu können. Dadurch gab es kein Chaos, dadurch gab es keinen Polsprung, keinen weiteren Krieg oder verheerende Katastrophen mehr, sondern alles konnte ganz sanft und liebevoll vonstatten gehen.
Aber wenn dieses Hologramm jetzt aufgelöst wird, dann werdet Ihr mit DER Realität konfrontiert sein,
die sich in der Zwischenzeit auf dem Planeten manifestiert hat.
Es ist jetzt also die Zeit, in der Ihr zurückkehrt aus der Quarantäne, aus der tiefen Hypnose,
in das allumfassende, neue Bewusstsein.
Hinter dem Osterereignis oder dem sagenhaften „Leben Jesu“ steckt noch viel mehr,
 als Ihr Euch das jemals vorstellen könnt!
Fakt ist, dass 2012 ein Code ist, den Eure Zellen sehr wohl erkennen.
 Das ganze ist ein Schlüssel-/Schlossprinzip, eine Initialisierung von Energien, von denen Ihr bisher ferngehalten wurdet.
Also seid Ihr jetzt soweit, dass der „Heilige Gral“ IN EUCH zu fließen beginnt,
IHR SELBST das Christusbewusstsein leben werdet und IN EUCH das geschieht, was „er“ damals angekündigt hat, nämlich:
 „ich werde wiederkommen in 2000 Jahren!“…
Es geschieht also IN EUCH!
Herz und Verstand werden in Zukunft vollkommen vereint sein, es hat also nicht nur die einseitige Links-/Rechtslastigkeit in Euch selbst ein Ende, sondern auch Eure Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen werden völlig neu sein!
Und so etwas wie „ANGST“ werdet Ihr nicht mehr kennen…
Es klingt alles sehr salbungsvoll, was wir heute erzählen, aber es ist uns SEHR wichtig, dies an diesem Karfreitag durchzubringen. Übrigens, aus der 0, aus der Einheit, ging die erste Ursache oder die 1 hervor, der erste Gedanke Gottes, die erste Regung der Selbsterkenntnis, also 01.
Bei 2010 habt Ihr 10, d.h. die Ursache, das Herausgesetzte, das künstlich Geschaffene, kehrt endlich in die Einheit zurück, um von dort aus vollkommen neue Samen aussetzen zu können, sich auf neue Weise selbst zu erkennen, MIT all den Erfahrungen, die in der letzten Periode gemacht wurden.
Dass sich dadurch natürlich auch gewaltige Verschiebungen innerhalb Eures Körpers und Eures Geistes ereignen, ist ganz klar!
Dass Ihr von Zeit zu Zeit das Gefühl habt, dick und prall zu sein, aufgeschwemmt und voll,
 nichts runterkriegt, und dann wieder könntet Ihr Essen und Trinken, was Euch unter die Finger kommt,
dass die linke bzw. die rechte Seite starke Schmerzen, Verspannungen oder Nervenphänomene aufweist, also die Seite, die Ihr bis jetzt nicht gelebt habt oder habt leben können,
 die will nämlich jetzt ganz schnell heilen!
 Dass Ihr einmal so müde seid, dass Ihr Euch nicht mehr aufrecht halten könnt und dann wieder so aufgedreht, als ob Ihr niemals mehr schlafen könntet usw.
 Das alles wird sich bis zur absoluten Spitze aufschaukeln, es entsteht Druck ohne Ende,
bis eben endlich die Vereinigung stattfinden kann.
Und das, was Du jetzt eben privat gerade erlebst, ist auch so ein Fall, dass die Dinge sich wirklich so weit nach oben schrauben, bis es nicht mehr weitergeht und der Ausgleich endlich erfolgen kann.
 Ihr habt es ohnehin in Zukunft mit einer völlig neuen Körperchemie zu tun, wie wir schon oft sagten,
 auch die alten Heilweisen bzw. Medikamente werden so nicht mehr wirken.
Vertraut Euch endlich, hundertprozentig!
Geht in Euch und versichert Euren Zellen Euren Respekt und Eure Hochachtung und gebt ihnen zu verstehen, dass Ihr wisst, dass sie genau wissen, wie sie sich im Gleichgewicht halten oder ins Gleichgewicht bringen können, denn so ist es auch!
Ihr dürft Euch jetzt Zeit für Euch nehmen, Euch selbst endlich vollkommen lieben lernen,
diese Regenerations- und Umbauphase einfach genießen und Eure volle Aufmerksamkeit darauf richten,
denn Ihr braucht Euch nicht mehr zu „versorgen“,
Ihr dürft jetzt erleben
 (WENN Ihr Euch darauf einlassen wollt!),
dass Ihr spielerisch, kreativ, leicht und freudig
durch Euren Tag gehen könnt
und TROTZDEM versorgt seid!
Auf wundersame Weise aus Quellen, die bis jetzt auch da waren, aber für Euch nicht real „greifbar“.
Denn mit der Umwandlung Eurer Zellen vom alten Magnetismus der Polarität hin zum kristallinen Sog habt Ihr komplett neue Voraussetzungen, um Euer Umfeld und Euer Leben insgesamt neu zu gestalten! Experimentiert!
 Geht neue Wege!
 Denkt neue Gedanken!
Nehmt Eure Gefühle an und ernst!
 Es müssen derzeit Unmengen von Datenbanken aus Euch entfernt werden,
 Unmengen von „Blueprints“ gelöscht werden,
 um das neue Betriebssystem zum Laufen zu bringen.
Wenn es Euch möglich ist, dann tut genau DAS, wonach Euch ist,
fasten, essen, laufen, schlafen, singen, tanzen, lachen, Musik hören, alles, was Euch im jeweiligen Moment entspricht.
Legt noch viel mehr Aufmerksamkeit auf die Pflege des Verhältnisses zu Euch selbst,
 denn das wird jetzt wichtiger denn je!
Stellt Euch vor, es wäre möglich, dass wir so ein Wesen wie „Jesus“ oder ein anderes, von Euch sehr verehrtes Wesen hier in dieses Zentrum bringen könnten, leibhaftig, oder zu Euch ins Wohnzimmer nach Hause oder ein Treffen vereinbaren könnten an irgendeinem anderen Ort:
Ihr würdet Euch doch herrichten, putzen, waschen, vor Vorfreude tanzen und singen und Euch unendlich auf diesen Moment freuen oder?
Aber IHR seid AUCH WER!!!
Ihr seid auch alles, was ist, auch Ihr seid Gott - und WIE geht Ihr mit EUCH SELBST um???
Nehmt Ihr immer Rücksicht auf Euch?
 „Ich habe Durst und Hunger!“ – „Nein, jetzt nicht! Dazu haben wir keine Zeit jetzt, später!“.
„Ich bin müde!“ – „Nein, jetzt nicht! Wir müssen noch fertig arbeiten!“…
Wenn ein hoch angesehener Gast Euer Haus besuchen würde, der sagen würde, er sei müde, würdet Ihr nicht alles sausen lassen, um ihm diesen Wunsch zu erfüllen???
Wenn er Hunger hätte, würdet Ihr ihm nicht die köstlichsten Speisen und Getränke auftischen???
Nehmt einfach diesen Vergleich und geht ab jetzt so mit Euch um wie mit Eurem liebsten Gast!!!
Gut, gibt es noch Fragen nach diesem langen Vortrag?
Wenn sich unser Kohlenstoff-Modus auf kristallin umstellt, das würde ja auch bedeuten, dass unsere Stoffwechselfunktionen, also die Körperfunktionen radikal verändert wären, nicht nur ein wenig, auch Atmung und so…
Ist es nicht so, dass Ihr manche Dinge schlicht und einfach nicht mehr vertragt?
Ist es nicht so, dass Ihr immer häufiger so genannt „allergische Erscheinungen“ habt?
Ihr niest und schneuzt und Euer Hals anschwillt?
 Ist es nicht so, dass Ihr Durchfall oder Fieber bekommt und es aber gar nichts mehr bedeutet, wie bisher, sondern geht und kommt, wie es will?
Ist es nicht so, dass Ihr oft einfach NICHTS mehr aufnehmen wollt, auch nicht mehr lesen oder Fernsehen, weil Ihr so mit dem beschäftigt, was schon in Euch ist?
Und all das sind die aussagekräftigsten Zeichen dafür, DASS sich alles in Euch verändert!
Alle Lebewesen werden sich verändern, ebenso die Tiere und Pflanzen und Mineralreiche…
Gut.
Dann wünschen wir Euch friedvolle, besinnliche Osterfeiertage und achtet in diesem Text vor allem auf die Räume zwischen den Zeilen!
Wir lieben Euch von ganzem Herzen…

NEUMOND WIDDER am 14.04.2010 der Neuanfang

Der Neumond im Widder bringt uns das absolut Neue für das Jahr 2010.
Wir betreten allerspätestens jetzt ganz konkret die andere Seite der Brücke,
die wir in den letzten Wochen überquert haben.
Es war die Brücke des Übergangs.
Der Widder-Neumond setzt das Neue komplett in Gang, das im Jahr 2010 manifest wird.
Viele von uns haben es gespürt, wie sie diese Brücke des Übergangs überquert haben,
unterwegs musste nochmal ordentlich das Alte losgelassen werden, um Raum zu schaffen, für das Neue.
 Es war beeindruckend, wie viele von uns sich in Null-Punkten befanden.
Der Neumond Fische hatte unglaublich starke Energien.
Du kannst nun einen (reinen) Neuanfang eingehen, bei dem du dich in einer höheren Ebene nun fortbewegst (dies gleicht einer Einweihung).
Nun zeigt sich auch DEIN NEUANFANG in der Richtung, für die du dich KLAR ENTSCHIEDEN HAST (siehe Botschaft „AUFRUF AN EUCH ALLE!“http://dayalemoon.de/aufruf.htm ).
Wir sind nun leer geworden, durch das Abtragen des Alten und können nun mit neuer Energie gefüllt werden.
Der Neumond Widder, der für den absoluten Neuanfang steht und einen neuen Zyklus hervorbringen wird, passt hervorragend zur gleichzeitigen Drachenwelle, denn diese stellt den Anfang (die erste Welle) des Tzolkin-Durchlaufs dar.
Neumond Widder bedeutet Auferstehung, Erwachen, wir steigen auf eine höhere Stufe zum Seelenbewusstsein empor.
Wir sind nun bereit, ganz neue (und reinere) Energien zu empfangen aus den Höheren Welten
und diese der Erd-Mutter zu übermitteln.
In der Stierzeit ab 21.4., wo sich ebenfalls ein Neumond Stier im Mai befindet,
werden diese neuen Energien (oder auch neuen Samen) zum Tragen gebracht.
Die Verwirklichung beginnt.
Es erwacht in uns eine neue Kraft und Energie, die im Laufe des Jahres zur Blüte kommen wird.
Es könnten unterdrückte und unter der Oberfläche gehaltene Kräfte durchbrechen,
die sich möglicherweise zunächst ein wenig durch Wutanfälle entladen.
Hier ist ein bisschen Übung nötig, diese lange zurückgehaltenen Kräfte harmonisch ins Leben zu integrieren.
Es könnte auch in dieser Zeit besonders eine Art Lernaufgabe sein, dem göttlichen Zeitplan zu vertrauen, da durch diese durchbrechenden Kräfte auch einiges an Ungeduld und zu voreiliges „Umsetzen-Wollen“
möglich sein kann.
Es ist eine Kraft, die nach vorne drängt, die es nicht mehr zulassen will, passiv zu bleiben.
Folge dem, was sich für dich richtig anfühlt und setze es um, aber habe auch Geduld mit der Sache.
Das neue Jahr hat erst begonnen und zu viel blinder Aktivismus kann schaden.
Bei einigen oder auch vielen von uns wird sich diese Zeit immer noch ein wenig wie ein Übergang anfühlen.
Es kann sich einiges schlagartig verändern, letztendlich zum Besseren hin.
Oder auch eine wichtige und größere Veränderung in Gang setzen.
DIES IST DER ANFANG EINER NEUEN UND BESSEREN PHASE,
DIE AUF EINER ERHÖHTEREN EBENE STATTFINDEN WIRD!
WIR TAUCHEN NUN KONKRET EIN IN
DAS NEUE LEBEN,
DEN NEUEN ZYKLUS,
DAS NEUE JAHR,
IN DIE NEUE SAAT!
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Neuanfang!
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

DRACHEN-WELLE vom 09.04. bis 21.04.2010


Die Drachenwelle ist die erste Welle des Tzolkin-Durchlaufs und stellt den NEUANFANG dar,
Die Drachenwelle steht für Bewegung und Handlung, eine (neue) Abenteuerreise angehen,
wie ein Kind neugierig und staunend in das Neue eintreten, so als sei es eine neue Welt,
die du nun betrittst bzw. betreten hast…es gibt so viel Neues in diesem Jahr zu entdecken…
Habe Vertrauen in diesen Neuanfang.
 Er gleicht dem Erwachen aus dem Dornröschenschlaf.
Neue Energien und Kräfte werden erweckt, die lange unter der Oberfläche lagen und zurückgehalten wurden, wir finden mehr impulsive Kraft der Umsetzung und Durchsetzung.
Vielleicht kommen so noch einige Wutmuster nach oben, die aufgelöst werden wollen.
Sind wir in der letzten Zeit sehr gereinigt worden, so fällt uns nun dieser reine Neuanfang leicht.
Wir waren ein wenig müde geworden und lustlos,
erwachen nun aber aus unserem Schlaf und unserer Trägheit.
Weißt du nicht wohin mit deiner (neuen) Energie, dann geh einfach raus, in die Natur oder in die Stadt,
wo immer es dich hinziehen mag…
Es ist wichtig, dass du diese Energien freilässt und auch dich nun mehr mit neuen Dingen beschäftigst,
 wie neue Orte, neue Aktivitäten,
neue Hobbies oder vielleicht sogar Umbau des Hauses, Umzug, neuer Job usw.
Hast du es sowieso schon geplant für diese Zeit – dann herzlichen Glückwunsch!
Eine perfektere Zeit gibt es kaum.
Alles was in Verbindung des Beginnens steht, ist sehr günstig.
Es ist eine
GEWALTIGE KRAFT DES NEUANFANGS DIE UNS JETZT ERWARTET!
Nun kommt doch endlich mal Bewegung rein in festgefahrene Dinge,
wir können endlich einmal wirklich sagen: „Endlich geht es weiter…!“
Viele werden sich wünschen, es möge ewig so weitergehen…
Aber bitte bedenkt, dass dies eine ganz neue Saat anzeigt, die einem Rohbau eines Hauses ähnelt.
Das schlafende Dornröschen beginnt in dir zu erwachen…
dazu zählt unter anderem die Kraft der Kreativität, die lange Zeit in dir ein Nickerchen gehalten hat…
verborgene Fähigkeiten, die endlich Frischluft schnuppern und beginnen sich nach draußen zu wagen…
du erwachst selbst ganz neu und fragst dich vielleicht „Wo hab ich denn nur gesteckt?“
Du wirst dich vielleicht wundern, was da alles aus dir herauskommen und erwachen will…
Vielleicht erhältst du so viele neue Ideen und Impulse, dass du nicht mehr so recht weißt,
wo links noch rechts ist und du würdest sie am liebsten alle gleich umsetzen.
Verzettel dich nur nicht gleich und schreib alles auf, alles befindet sich jetzt
erstmal in einem Erwachungs-Zustand.
Achte darauf nicht übereilt zu handeln und gleich alles (heraus) zu fordern!
Ein neuer Einfluss kommt nun in dein Leben,
folge deinem Herzen,
 dein Herz führt dich in eine neue gewinnbringende Richtung.
Erzwinge nichts, lass es geschehen, greife aber auch zu, wenn sich die neuen vielen Möglichkeiten ergeben!
DIESER GROSSARTIGE NEUANFANG STEHT UNTER BESONDEREM SCHUTZ!
Bedenke bitte auch, dass dich diese Zeit dazu auffordert:
deinem überbewussten Gespür dafür, das Richtige zu tun, endlich zum Zuge kommen zu lassen.
Das betrifft natürlich auch deine angemessenen Entscheidungen.
Die Drachenwelle erinnert dich daran, dass du Teil des großen Ganzen bist,
dessen unermessliches Wissen dir auch immer zugänglich ist.
Wage also den Schritt auf diese höhere Bewusstseinsebene!
Diese Kraft des gewaltigen Neuanfangs hilft dir dabei,
aus stagnierenden Situationen oder Einbahnstraßen heraus zu finden.
Du wachst auf wie eine Blume, die ihre Knospen langsam herausstreckt…
Einen gesegneten Neuanfang!
Passend zu dieser Zeit bzw. Welle ist das KRAFTTIER DRACHE.
Tritt in die Kraft des Drachens ein und lass dich von ihm führen!
http://dayalemoon.de/krafttiere/drache.htm
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Montag, 5. April 2010

April 2010 Nightlight Newsletter

Chuck Spezzano
Für die längste Zeit erscheint der April ruhig und leicht.
Der Monat ist entweder ein Luftholen, nachdem wir uns hart angetrieben haben
oder das Ziel nach einem langen Weg.
Trotz aller Veränderungen, die in der Welt vor sich gehen,
weist der Monat April eine gewisse Normalität auf.
Das gibt uns die Möglichkeit uns zu entspannen und das Leben zu genießen.
Zu Beginn des Monats zeigen sich Durchbrüche, Höhepunkte, Übergänge und Endresultate langwieriger Arbeit.
Wir erleben Erfüllung, Spaß und Freude innerhalb unserer Freundschaften.
Über die Zeit hinweg wird sich jedoch auch das Ego mit seinem Widerstand gegen die Ruhe
 und Leichtigkeit des Monats rüsten.
Doch mit genügend Mut gelingt es im Frieden zu bleiben,
und das Leben einer visionären Lebensgeschichte entfaltet sich für uns.
Es gibt im April jedoch auch eine Gruppe unter uns, die den Monat völlig gegenteilig erleben wird.
 Uraltes Karma wird sich in diesem Monat wie ein Sägeblatt durch das festgezurrte Ego arbeiten.
 Dieses Geschehen vollzieht sich auf Geheiß unserer Seele, die ihr Wachstum vorantreiben
 und ihre Lebensaufgabe erfüllen will.
Für diejenigen unter uns, die diesen Seelenweg gewählt haben, ist der kommende Monat kein wohliger Monat, in dem sich das Sägeblatt durch das Ego und seine Verteidigungsmaßnahmen arbeitet.
 Jedes Mal, wenn sich alte Verhaftungen lösen, fühlt sich das Ego aufs äußerste bedroht.
Doch Heilung wird unsere Spiritualität erblühen lassen.
 Bei allem Loslassen wird dennoch Freude und Neugeburt erfahrbar werden.
All das Geschehen spielt sich vor der Kulisse der Politik,  dem Geschäftsleben und dem allgemeinen Weltgeschehen ab, das sich mit seiner reaktionären Energie zumindest in den vergangenen zwei Jahren oft gegen die Entwicklung gestellt hat.
 Aus diesem Grund geht die Entwicklung langsam vorwärts, aber sie geht voran.
Beide Energiepole integrieren einander in einem langsamen unaufhaltsamen Prozess und bringen Aufschwung und Neuanfänge für alle mit sich.
Dieser Aufschwung birgt wieder eigene Gefahren in sich, wie zum Beispiel das Festhalten an einem materiellen Traum.
Nach dem kürzlich erlebten ökonomischen Rückgang erleben wir den Aufschwung jedoch als wirkliche Erleichterung.
Nachdem wir die ersten Schritte im Heilen unseres Geistes gemacht haben, werden wir nun lernen mit den Konsequenzen unseres eigenen Erfolgs umzugehen, um der Erde durch zukünftige Herausforderungen hindurch zu helfen.
Wenn wir sehr bewusst sind, werden wir erkennen, dass sich unsere innere Sehnsucht nach ständig wachsendem Erfolg immer mehr auf die Spiritualität ausrichten wird, und
wir werden dem Sog nach immer größer werdender Liebe
und Glückseligkeit ganz natürlich folgen.
In der ersten Aprilwoche
 erleben wir die Energie der Erneuerung, Auferstehung und Jubel.
Die zweite Woche
 ist der Zielsetzung von höheren Zielen gewidmet.
Es ist eine Zeit der Vision und Geburt.
In der dritten Woche
wird sich dann zeigen, woran wir festhalten.
In dieser Woche können wir uns wirklich selbst befreien, wenn wir es vermögen loszulassen.
Weiteres Anhaften lässt sich ohne Weiteres mit weiterem Leiden gleichsetzen.
In der vierten Woche
zeigt sich dann die Angst vor dem Kontrollverlust.
 Solange wir kontrollieren, bleibt uns jene innere Einstellung verwehrt, die wir brauchen wer den um den Herausforderungen der kommenden Monate leichten Herzens gegenüber zu treten.
 Besonders im Mai wird es wichtig werden, dass wir uns statt der Kontrolle der Transzendenz zuwenden um uns vor leidvollen Erfahrungen zu bewahren.
 Lasst uns schon in diesem Monat mit unserer inneren Arbeit beginnen,
die den Monat Mai zu einem gesegneten Monat machen wird.
Eine Aufgabe, die wir bis Ende Juli immer wieder berücksichtigen sollten,
 ist die Betrachtung der Welt als unseren Spiegel.
Wer stellt ein Problem für uns dar?
Wem geht es nicht gut?
 Wer verhält sich unpässlich?
 Unsere negative Wahrnehmung zeigt uns gleichzeitig unser eigenes klagendes und verdammendes Gesicht. Wenn wir dem Geschehen in der Welt vergeben, erfahren auch wir dementsprechende Erleichterung. Verbinde Dich mit der Welt, damit beide Seiten vorankommen können.
Segen und Liebe für Euch alle,
Möget Ihr eingehüllt sein in Glück und Transzendenz in diesem Monat!
Chuck Spezzano
Turtle Bay, Hawaii
April 2010