Freitag, 16. Juli 2010

Nachwort von Kerstin Simoné

Hallo Ihr Lieben,
in tiefer Verbundenheit möchte ich euch in den bewegten und sehr aufrüttelnden Zeiten noch ein paar Worte zu all den uns erreichenden Botschaften geben und ich möchte euch bitten, darauf zu achten, wo ihr euch während des Lesens jener vielen Botschaften und Mails befindet und was ihr dabei fühlt.
Dies alles ist eine Prüfung für uns auf diesem Planeten.
 Thoth und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten "irdischer Zeit" nehmt,
um die nachfolgenden Worte zu lesen.
Ich möchte hier gleich an dieser Stelle bemerken, dass ich all jene, die mich wiederholt über mein Verhalten aufklären und belehren wollen, in tiefer Liebe und Respekt darum bitte, dieses Mal davon Abstand zu nehmen.
Vielen herzlichen Dank.
Thoth hat mir im Oktober 2009
sehr wichtige Worte für uns Menschen übermittelt,
jedoch wurden sie kaum erhört bzw. haben sie keine Anerkennung gefunden, da zu dieser Zeit auf dem Planeten noch keine große Katastrophe stattfand.
 Die Botschaft wurde so gut wie überhört, aber auch dies hat er mir vorausgesagt.
Ich blieb ruhig und gelassen, wissend, um die Dinge, die sich in naher Zukunft auf diesem Planeten ereignen werden, da es mir untersagt ist, jene Worte der Vorhersagen zu veröffentlichen, da sie immer nur eines verursachen: Panik und erneutes Umherirren innerhalb unserer Welt und Meisterschaft.
 Jene Bilder die ich sah und in meinem Kopf vernahm, machten mich für eine ganze Zeit sehr schwer und traurig und doch war es meine Aufgabe, auch jene Schatten zu meistern, da ich ein Kind dieser Erde bin und eine Familie habe, die ich sehr liebe und mein größtes Bestreben darin liegt, für die Kinder und Wesenheiten dieser Welt jenen Schöpfungsprozess zur Vollkommenheit zu geleiten.
Je mehr ich dieses tat, desto größer wurden die Herausforderungen auf meinem Weg und mich erreichten immer schrecklichere Bilder, welche ich vollkommen wertfrei anschauen und sodann transformieren musste. Oftmals hat mich das Gesehene an die Grenzen des Möglichen gebracht und doch wurden jene Hürden bis heute gemeistert.
Ich musste spüren, wie Menschen mich bewerten und verurteilen.
Ich musste spüren, wie ich mit all den Bewertungsszenarien in direktem Kontakt gebracht wurde und Menschen mit erhobenem Zeigefinger über mich richteten.
Es tat weh im Herzen und doch, wenn ich schon aufgeben wollte, bin ich wieder aufgestanden und mein Ruf im Herzen war klar und deutlich zu spüren, dass ich keinesfalls aufgeben werde und die Worte von Thoth weiterhin übermittle.
 Auch wenn ich schon oft aufgeben wollte, da ich keine Kraft mehr hatte, jenen Widerstand und jenes Urteil über mein Tun und Sein, welches ich oft zu hören bekomme, zu transformieren.
 Letztendlich weiß ich, dass mich jene Hürden Stück für Stück immer mehr in die Klarheit und den Sinn meines Tuns gebracht haben und ich danke Thoth dafür auf ewig, dass er mir immer wieder die Kraft gegeben hat weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Er hat in seinen vielen Übermittlungen an uns Menschen so viel Wertvolles und vor allem anwendbares Wissen vermittelt, jedoch zur gelebten und vor allem vollkommenen Anwendung wurde dieses kaum geleitet.
Ich frage Thoth seid Anfang Mai, was er mir zu der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko sagen möchte und vor allem uns Menschen und er übermittelte mir:
 "Sehe hin und beobachte das Geschehen ringsherum und vor allem, bleibe dabei vollkommen wertfrei und bedingungslos liebend, denn nur dann kannst du in deine innere Kraft gelangen.
Jenes Zentrum, welches Materie und Begebenheiten transformiert und heilt,
erhebt sich über jene Schatten der Jetzt-Zeit."
Somit werde ich jetzt noch einmal, seinem Ruf folgend, ein paar Worte an euch weiterleiten.
Es steht euch vollkommen frei, ob ihr diese Worte lesen möchtet, oder es euch gerade nicht in euren Zeitrahmen passt.
Für mich machen alle Übermittlungen von ihm einen großen Sinn und wenn wir weise sind und sie auch endlich einmal anwenden, dann werden wir das Ziel klar und rein vor Augen sehen, ohne dabei nach jedem Halm zu suchen, an den wir uns klammern können, um das Ruder innerhalb der Materie noch herumzureißen.
Ich könnte jetzt viele Zitate seiner Worte hier niederschreiben, die die Wahrheit und vor allem die jetzige Vorgehensweise klar und deutlich darstellen, jedoch nehme ich davon hier und jetzt Abstand.
Eines ist klar, die Wahrheit ist EINFACH und REIN
 und sie ist für jedes Kind dieser Erde leicht anwendbar.
 Dazu bedarf es keiner neuen Worte und Erklärungen, da sie immer wieder die Reinheit verwirren.
 Gebündelt mit der Kraft im Herzen und dem Zusammenschluss der Menschheit als präsentes, liebendes und heiles Ganzes, sind wir in der Lage alles dort draußen zum Guten zu wandeln.
Keinen erneuten Kampf entfachen, sondern endlich machtvoll und gleichzeitig liebend und konsequent für die Vollkommenheit auf diesem Planeten als Ganzes einzustehen und die Stimme zu erheben.
In Liebe und keinesfalls im Hass!
Diese Kraft dann auch durchzusetzen, wird großen Wandel auf die Entwicklungen auf diesem Planeten haben.
 Es sollte nicht schleppend vorangehen, sondern es sollte als große und liebende Einheit klar und deutlich verkündet werden.
Nehmt jenen machthabenden Menschen das Zepter der Zerstörung aus der Hand, indem wir alle als in Liebe entschlossenes Ganzes auftreten.
Dazu bedarf es keiner kleinen Gruppierungen, die alle für sich im Kleinen etwas Positives erreichen wollen. JETZT ZÄHLT DAS WIR auf diesem Planeten und die Rückkehr zur Reinheit in unseren Herzen.
Wie Parasiten bohren und werkeln die Menschen auf dieser wundervollen Göttin herum, als ob es kein Morgen gäbe!
Letztendlich ist das Raubbau am eigenen Sein, wenn wir nicht verstehen, dass dieser Körper, der uns in reiner Liebe trägt, auch unser Körper ist.
Es gibt sehr wirkungsvolle und effektive Mittel für die Reinigung der derzeitigen Verunreinigung der Ozeane und der vielen Tiere, die davon betroffen sind.
Jedoch sind das nicht allein die Wunden dieser Welt.
Solange so unzähliges Leid auf diesem Planeten an jedem irdischen Tag ungesehen geschieht, so entfacht dies immer wieder erneut einen Spiegel der Negativität und des Leidens.
In der jetzigen Zeit- und Frequenzqualität kommt alles ans Licht und nichts bleibt mehr verborgen.
Zeitgleich birgt das auch ein sehr schnelles Wirkungspotential auf die gesetzten Ursachen und jene werden von uns Menschen gesetzt.
Wie viel Putzmittel und andere Flüssigkeiten werden in den Wassern dieser Erde geschwemmt,
 ohne dass die Menschen über das nachdenken?
Ich denke dabei an die Aussage im ersten Buch von Thoth "Projekt Menschheit"!
Die Erde wehrt sich und sie wird es immer stärker tun
 und wir Menschen sind die Ursache.
 Beenden wir die Zeit der Unachtsamkeit und fangen wir alle bei uns selbst an und vor allem, jeder für sich sollte dabei vollkommen ehrlich sein, inwieweit er bereit ist wirklich achtsam und allumfassend umsichtig und in vollkommener Liebe zu handeln.
Wir alle sind mittendrin in einer großen kollektiven Einweihung und innerhalb jedes Augenblicks unseres Seins erleben wir die Prüfungen, welche wir im Hier und Jetzt zu meistern haben.
Ein jeder für sich alleine und auch das steht in den Büchern von Thoth geschrieben.
Ich möchte hier noch an dieser Stelle noch bemerken, dass ich diese Worte vollkommen wertfrei niederschreibe, jedoch ist dies die Ist-Situation.
Ich weiß für mich, was zu tun ist und was ich tun werde, denn ich wende das Wissen von Thoth an und für mich ist seine reine Liebe für die Menschheit auch meine Wahrheit.
 Jedoch steht es jedem frei, welcher Wahrheit er folgen mag.
Ich bevorzuge den kurzen und einfachen Weg und ich werde mein neues Herzchakra/Kristallchakra in meiner reinen Liebe ausdehnen.
Solange ausdehnen und weiten, bis ich meine geliebte Mutter/Vatergöttin der Materie,
diesen Planeten den ich so unendlich liebe, genau in mir trage.
Ich nehme sie schützend in mein neues Herzzentrum auf und halte jenes Kristallchakra rein und strahlend klar, damit sie spürt, dass ich weiß, dass ich ein Teil von ihr bin und ich auf sie Acht geben werde.
 Dies ist der einfachste Schritt für uns alle und es ist dabei vollkommen unabhängig von Zeiten und gebündelten zeitgleichen Energien.
 Es geht hierbei um die reine und vollkommene ehrliche Verschmelzung mit dem Herzzentrum unseres Heimatplaneten.
Diese Möglichkeit hat uns Thoth vor kurzem übermittelt und ich weiß, dass sie genau zur richtigen Zeit an uns übergeben wurde, noch vor dem Tag dieser Katastrophe im Golf von Mexiko.
Ob die Menschen jene Einfachheit anwenden wollen, steht jedem frei, ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit und weiß, dass sie so leicht anzuwenden ist, dass sogar mein kleiner Sohn sie mit Leichtigkeit anwenden kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen klare, reine und von vollkommener Liebe erfüllte Entscheidungen. Mögen unsere feinstofflichen Wesen an unserer Seite jeden liebenden Impuls und Schritt für diesen Planeten schützend intensivieren und mit unterstützend verwirklichen, damit WIR (damit sind alle Wesenheiten und auch die Erde gemeint) weltweite Heilung erfahren werden.
In tiefer und reiner Verbundenheit im Herzen,
Kerstin Simoné

Thoth zur Jetzt-Zeit am 08.07.2010

Geliebte Wesenheiten der menschlichen Rasse, es ist wahrlich kaum vorstellbar, wie schnell eine Botschaft viele Menschen erreichen kann, wenn sich bereits eine Katastrophe innerhalb eurer Seinsebene ereignet hat. Viele Menschen sind sodann bereit allem und jedem zu folgen, der Heilung verspricht.
Dies steht euch wahrlich frei, jedoch folgt ihr dabei auch der Stimme eures Herzens?
Erinnert euch, dass genau jetzt, zu dieser Zeit, euer neu strukturiertes Herzchakra seinen Platz
innerhalb eures Soseins einnehmen kann, so ihr dieses für euch auszurichten wünscht.
Auch hierzu wurden jene Techniken euch Menschen bereits übermittelt.
Jenes Kraftzentrum (Kristallchakra) in euch ist es, auf welches ihr jetzt eure vollkommene Aufmerksamkeit in jenen Zeiten richten solltet, da genau hierin die Spiegelungen und auch die Veränderungen erzeugt werden.
Ich erbitte euch achtsam mit dem Umgang von geometrischen Formen zu sein, wenn ihr diese an bestimmten Orten und Sphären platzieren wollt.
Dabei ist es gleichgültig ob im feinstofflichen und auch im grobstofflichen Sein.
Wisset, dass es innerhalb der feinstofflichen und höheren Sphären des Seins KEINEN Einfluss geben sollte, da hier bereit ein festes, vollkommenes und neu strukturiertes Gitter mit allem, was zu jener Vollkommenheit führt und diese beständig hält, bereits durch die höheren Ebenen vollzogen und gefestigt wurde.
Es wurde bereits vor längerem von mir berichtet, dass durch die kosmischen Sphären die neue Welt innerhalb der alten Welt entstanden ist und diese Strukturen könnten dabei empfindlich Schaden nehmen! Keinesfalls nach oben ist der Pfad, sondern der Schlüssel aller Weisheit liegt im Herzzentrum,
dem strahlenden Kristallchakra innerhalb eurer Göttin die euch in tiefer, reiner und
 vollkommener Liebe auf ihrem Leib trägt, verborgen.
Ihr würdet mehr Schaden dadurch anrichten, seid unbedingt achtsam, mit jenen vorschnellen Taten. Konzentriert euch wahrlich nur auf euch
und die Transformation und Heilung eures Seins.
Richtet euer Augenmerk auf die Neustrukturierung eures Kristallchakras
 und die Heilung eures Herzens, dies wäre wahrlich weise.
 Greift keinesfalls einfach so in die Geometrie der Neustrukturierung des Gitternetzes ein.
Wisset, dass ihr keinesfalls über das vollkommene Wissen der Anwendung verfügt, seid unbedingt achtsam, was ihr bereit seid im Unissenden zu tun!
Folgt der Reinheit eures Herzens
und richtet euch innerhalb jenes Machtzentrums auf das gewünschte Ziel aus!
Überlasst alles andere den Regionen der höheren Sphären
des Seins und wisset,
dass euch Hilfe zuteil werden wird.
Es steht euch frei, welchen Botschaften ihr mit eurem Herzen folgt, dennoch möchte ich meine Worte zu euch tragen, da ich die Zerrissenheit und die Ratlosigkeit in euren Welten vernehmen kann.
Lest sie dennoch mit eurem Herzen und entscheidet selbst,
welcher Weg für euch der eurigen Wahrheit entspricht.
Wisset, dass ihr unendlich geliebt werdet, gleichgültig, für welchen Pfad ihr euch auch entscheiden möget.
Welchen Propheten werden die Menschen folgen?
Wisset, es sind auch jene mit wohllockendem Schein dort draußen und verkünden ihre Worte.
Sie haben bereits großen Einfluss und sind keinesfalls unbekannt.
Wem werden die Menschen Glauben schenken?
Wem werden sie vertrauen?
Wisset, dass es Worte des Wohlklangs und des Lichts sind
und doch führen sie die Menschheit ins Dunkel und in die Abhängigkeit.
Seht hin und ihr könnt sehen, wie sie umherirren ohne Halt,
obgleich ich ihnen Wissen und Wahrheit schenkte.
 Obgleich ich ihnen die Werkzeuge der Transformation und der Meisterschaft innerhalb der Materie
sowie der Meisterschaft der Herzen übergab!
Seht hin, denn sie sind dennoch blind im Herzen!
 Sie sind dennoch taub im Herzen!
 Sie sind dennoch stumm und benutzen keinesfalls die Kraft ihres Herzens!
Was kann ich für sie tun, wenn sie es nicht selbst aus sich heraus tun?!
Wie viele Menschen warten immer noch auf Antworten für IHR eigenes "ICH"?
Wie viele Menschen wollen nach wie vor immer nur IHR höchstes Wohlergehen,
 Können und Ziel für SICH erreichen?
Wie viele Menschen leben wahrhaftig das "WIR" im Herzen und jenes "WIR" frei von der Bewertung jedweder Art?
Wie viele Menschen leben wahrhaftig die reine und allumfassende Liebe zu ALLEM WAS IST,
 ohne "wenn" und "aber"?
Wie viele Menschen leben innerhalb ihres Herzens die reine, vollkommene bedingungslose Liebe?
Blickt auf jene Spiegelung und seht, was die Menschen wahrlich innerhalb ihrer gelebten Prüfungen und Meisterschaften an vollkommenen Wissen umzusetzen bereit sind und waren?
Jetzt warten sie auf Hilfe und Weisungen aus den feinstofflichen Sphären, jedoch ist jenen Welten der Eingriff verwehrt.
Dieses ist ein Spiegelbild eures Soseins, eures Ich-Bewusstseins, keinesfalls dem Anerkennen,
 dass sich alles in allem eint.
Menschen benutzt die Kraft in euren Herzen.
Ich weise hier an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass das Herzchakra sich nunmehr zu einem Kristallchakra ausrichten kann, so ihr dieses für euch auszurichten wünscht.
Es ist das Herzchakra der neuen Menschheitsära.
Richtet euer Herzzentrum auf das höchste Ziel aus und vor allem,
geht in vollkommener Schwingungsfrequenz mit eurem Heimatplaneten!
Jene Göttin erkennt, wer es vermag die Tore der Vereinigung zu durchbrechen.
Die Reinheit und Kraft innerhalb des neu ausgerichteten Herzzentrums, eures Kristallchakras vermag jene Tore zu öffnen und dieses Öffnen ist frei für jeden einzelnen von euch vollziehbar.
Dazu bedarf es auch keiner gebündelten Kraft zu einer genauen Zeit.
Es bedarf der REINHEIT
 und der VOLLKOMMENHEIT eures Bestrebens.
 Die Tore und die damit verbundenen energetischen Siegel, vermögen jene Pforten zu öffnen und jeder einzelne von euch wird sodann seine reine Herzensenergie mit der neu ausgericheten Blume des Lebens verbinden.
Jenes in REINHEIT und VOLLKOMMENHEIT geschlossenene Band wird für immer bestehen bleiben
 und sich sodann immer weiter intensivieren und verstärken.
Ihr seid FREI VON ZEIT und vor allem, die damit verbundenen Vorgaben.
Dieses erzeugt Zwang und jener Zwang und Druck obgliegt keinesfalls der Freiheit eurer Seelen.
Bedenkt bei allem was ihr tut, ihr seid frei von Zeit und den damit verbundenen, menschenhandgemachten zeitlichen Vorgaben, denn die Zeit ist eine lineare Illusion, sie begrenzt und somit kann die Reinheit der Energie sodann keinesfalls fließen.
Merke, die neue Frequenz eures Heimatplaneten ist keinesfalls mehr an die liniare menschengemachte Zeit gebunden, sondern sie orientiert sich jetzt vertikal.
Hier an jenem Punkt der Einsicht der Menschheit ist euer wahrhaftiges liebendes und reines Herz gerufen, seine Kraft zu erwecken und vor allem, dieses Machtzentrum wissentlich über die Grenzen des Planeten Terra hinauszudehnen.
 Nehmt jenen Planeten, welcher euch in vollkommener Liebe trägt, schützend in euer Herzzentrum auf und umhüllt sie mit eurer reinen und allumfassenden Liebe.
Jenes energetische Band wird augenblicklich in ihrem Herzen wahrgenommen und ihr verbündet euch zu einem heilen Ganzen.
Wisset jedoch, dass es unungänglich ist, dass ihr in euch ebenfalls die reine Liebe zu euch selbst anerkennt und lebt.
Hier an diesem Punkt der Menschheitsära angekommen zählt nur die Reinheit, die Klarheit, die Weisheit und die vollkommene Liebe zu allem was ist.
Dies ist die stärkste und reinste Kraft im gesamten Alles und sie transformiert alles Niedere.
Obgleich ich hier an dieser Stelle noch einmal bemerken muss, dass auch alles Niedere vollkommen wertfrei und bedingungslos liebend anerkannt und angenommen werden muss.
Hier an dieser Stelle muss ich "MUSS" sagen, dass ihr sonst alles andere wiederholt nur verdrängt.
Es würde wiederkehren und sich erneut offenbaren.
 Menschen erkennt, dass hier an diesem Tag auf Erden die Ehrlichkeit und Vollkommenheit die wichtigsten Aspekte des Seins darstellen.
 Lebt sie und wendet sie augenblicklich für euch an.
Schaltet alle inneren Glaubens- und Verhaltenssysteme auf "Reset" und startet neu durch.
Werdet ein bewusster und vor allem reiner Teil jenes Wandels.
Die Transformation zum Vollkommenen "muss" als erstes in und durch euch geschehen,
 nur dann kann sie wahrlich Heilung offenbaren!
Wenn ihr Heilung für jene Wunde innerhalb eurer Ebene des Seins erreichen wollt, so erkennt als erstes,
 dass jene Wunde keinesfalls die einzige ist !!!
 Das schwarze Blut durchtränkt viele Regionen eurer Meere und Vieles wird vor euch verschwiegen,
jedoch ist dieses Dunkel nur ein Spiegel des menschlichen Bestrebens
und der Taubheit und Blindheit innerhalb eurer Herzen!
Dies ist das Spiegelbild der Menschheit und wie sich jene Wesen auf diesem wundervollen Planeten verhalten.
Soll jene Spiegelung, welche nur durch den Verlust von Liebe auf Erden jetzt so präsent ans Licht kommt heilen, so könnt ihr dieses NUR durch eure Macht innerhalb eures REINEN HERZENS erreichen.
Wisset, dass hier nur die Vollkommenheit die Verbindungsmodule zwischen den energetischen Toren aktivieren kann.
Dann seid ihr in der reinen und vollkommen Kraft und könnt mit dem Herzen eures Heimatplaneten
 in steter Vollkommenheit und dem Band der Unendlichkeit verschmelzen.
Jene Reinheit im Herzen wurde durch mich und auch durch andere wundervolle feinstoffliche Meister unzählige Male beschrieben und erklärt.
 Menschen es ist an der Zeit, jenes Wissen auch zu leben und vor allem in der Vollkommenheit JETZT umzusetzen.
Das Universum fordert euch mit jenem Spiegelbild dazu auf, schnelle Resultate innerhalb eurer Herzensqualitäten zu erreichen!
Seid ihr bereit jenen Schritt jetzt zu vollziehen?
Seid ihr bereit, endlich als heiles und bewusstes Ganzes zu erwachen?
Seid ihr bereit eure Stimme als mächtiges Ganzes zum Wohle des Ganzen zu erheben und dieses wertfrei ohne Kampf, Hass, Urteil, Krieg und Ausgrenzung?
Seid ihr wahrlich bereit jenen Wandel zu vollziehen?
Dann kommt ihn die Reinheit eurer Herzen und schließt euch als Ganzes zusammen!
Kein "Besser" oder "Schlechter"!
 Kein "Gut" und kein "Böse",
sondern eine heile und bewusste Einheit in vollkommener und reiner Liebe im Herzen,
 dies wird die Energien der Heilung und der Transformation offenbaren!
Entreißt jenen Mächtigen, welche eurem Planeten Schaden zufügen das Zepter in Liebe und frei von Urteil, jedoch übermittelt ihnen als geschlossene Einheit die Anwendung der auflösenden Möglichkeiten der Materie. Folgt hierbei dem Pfad eures Herzens, aber bleibt dabei kraftvoll und in Liebe entschlossen euer Ziel zu erreichen.
Bittet alle feinstofflichen Helfer bewusst um Geleit und Hilfe, sie werden bei euch sein.
Bleibt dabei unbedingt immer innerhalb eures neu ausgerichteten Kristallchakras in der bedingungslosen Liebe!
 Ich bitte euch dieses zu beachten, jedoch steht es euch frei, jenen Worten Beachtung zu schenken.
Ich übermittle euch jene Worte in vollkommener Liebe, jedoch habe ich keinen Einfluss darauf,
dass sie euer Herz auch erreichen.
Möge die Liebe in den Herzen der Menschen zur Vollkommenheit erwachen und sie sich jener Einheit von allem was ist bewusst werden!
Möge die vollkommene Liebe auf Erden endlich ihren Einzug halten, damit die Ära der neuen Menschheitsgeschichte beginnen kann.
Möget ihr die Liebe und die Erkenntnis erlangen, dass wahrlich alles vollkommen einfach zu erreichen ist.
Ich schenke euch die Flügel eines wunderschönen Schmetterlings im Winde, welcher von Blume zu Blume in Leichtigkeit seines Seins fliegt.
Getragen von der Liebe der Sonnenstrahlen in Erwartung eines wundervollen neuen Morgens!
 So sei es!
In vollkommener und tiefer Liebe,
Thoth.

Den Weg der Seele im Alltag gehen

Geschrieben von Lea Hamann
Wir sind wieder zurück von unserem Seminar im Fichtelgebirge. Es war eine erfüllende Zeit in der wieder einmal viel Heilung geschehen durfte.
Ein wichtiger Inhalt des Seminars war, zu spüren dass die Entwicklung der Menschheit tatsächlich eine neue Richtung eingeschlagen hat.
Die Erde bewegt sich in die Neue Energie.
Und jeder Mensch wird früher oder später mit der Entscheidung konfrontiert,
ob er mit dieser Entwicklung gehen möchte oder nicht.
Natürlich gab es immer wieder Entwicklungsschritte auf dieser Erde, denen wir Menschen folgen konnten. Jedes Zeitalter brachte neue Erfindungen, neue Möglichkeiten und damit auch neue Herausforderungen mit sich. Es gab immer schon Menschen, die dem Neuen gegenüber aufgeschlossen waren und es dankbar angenommen haben – und es gab immer schon Menschen, die sich dem Neuen vehement in den Weg gestellt haben.
Der Schritt in die Neue Energie ist tiefgreifender
 als alle diese Entwicklungsschritte zuvor.
Denn diesmal geht es nicht nur darum, einen elektrischen Kühlschrank zu besitzen, gedruckte Bücher lesen zu können oder über das Internet zu telefonieren – bei diesem heutigen Entwicklungsschritt geht es um etwas, das sehr viel persönlicher ist.
Es geht darum, zu beginnen, die Liebe unserer Seele wieder anzunehmen
 und uns dem Leben wieder zuzuwenden.
Als dieses Thema im Seminar auftauchte, kam bei einigen Teilnehmern große Angst auf:
Muss ich mich heute entscheiden, ob ich den Weg meiner Seele gehe oder nicht?
Was muss ich dafür tun?
Wie funktioniert das überhaupt?
 Alle diese Fragen standen im Raum.
Es war wichtig für mich zu erklären, was diese große Veränderung für uns Menschen im Kleinen bedeutet.
Die Entscheidung, den Weg deiner Seele zu gehen und dich wieder mit ihr zu verbinden, ist keine Entscheidung, die auf der Ebene des Verstandes stattfindet.
Wenn du die Worte aussprichst: „Ich wähle den Weg meiner Seele zu gehen“ verändert das nichts.
Denn was den wirklichen Unterschied für uns macht, sind die zehntausend kleinen Entscheidungen,
die wir jeden Tag treffen:
•Ein Klient kommt zu spät.
Werde ich wütend und fange an mit der Situation zu kämpfen und andere zu beschuldigen,
oder atme ich und finde heraus, welche Anteile von mir heute integriert werden wollen?
•Ein Autofahrer hinter mir drängelt und fährt dicht auf.
Werde ich wütend und beginne mit ihm zu kämpfen
oder schaue ich mit Mitgefühl auf diesen Menschen und lasse ihn bei Gelegenheit überholen?
•Mein Gefühl sagt mir, dass es wichtig wäre, zur Ruhe zu kommen.
Folge ich dem Gefühl,
oder meiner Gewohnheit, die mir sagt, dass ich jeden Tag die gleichen Aufgaben verrichten muss?
•Schmerz kommt auf.
 Suche ich im Außen nach dem Schuldigen,
oder gehe ich in meine Verantwortung und beginne meinen Schmerz fließen zu lassen, so dass Heilung geschehen kann?
•Eine Beziehung ist nicht mehr stimmig.
Unterdrücke ich mich selbst, um es anderen Recht zu machen,
oder stehe ich zu mir?
Das sind die kleinen Entscheidungen die letztendlich darüber bestimmen,
wohin der große Kurs unseres Lebens führt.
Natürlich hört es sich sehr viel spannender an, über die großen Bewegungen unseres Lebens zu philosophieren.
 Ich gehe den Weg meiner Seele.
 Ich integriere meine Anteile.
 Ich lasse meinen Körper heilen.
Das hört sich toll an!
Aber im Alltag die kleinen Schritte zu gehen, nichts wegzuschieben
und sich diesem Weg wirklich hinzugeben – das ist das wirklich Spannende.
Das sind die Wunder, die wir Menschen geschehen lassen können.
Deshalb halte ich meine Arbeit gerne einfach, lebensnah und praktisch.
Es ist wichtig ab und zu „von oben“ auf unser Leben zu blicken und zu fühlen,
was gerade insgesamt geschieht.
 Aber viel wichtiger ist es, jeden Tag einen neuen Schritt zu gehen.
Und mit der rasenden Geschwindigkeit, in der sich das Bewusstsein auf diesem Planeten momentan wandelt, wird immer deutlicher werden, wer sich für das Weitergehen entscheidet und wer stehen bleibt.
Stehen bleiben und sich dem Neuen verweigern wird immer unangenehmer werden,
je weiter sich das Neue auf dieser Erde entwickelt.
Genauso wie Heuschnupfen immer anstrengender wird, je weiter der Frühling fortschreitet.
Vielleicht wird es Zeit, sich dem Neuen zu öffnen.
In kleinen, alltäglichen Schritten.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Channeling ErlösungsEnergieSitzung für des Frau- Sein- Programm auf der Erde

Geschrieben am Freitag, 09.Juli.2010
In der Absicht der Göttlichen Liebe und aus der Energie der göttlichen Allmacht,
haben wir uns hier zusammen gefunden um das Programm Frau Sein in der dritten Dimension zu erlösen.
Dieses Programm wird erlöst, aus dem Kollektiv und aus dem Gitternetz der Erde.
Um die Dualität zu erschaffen, wurde die Trennung der Einheit vollzogen, es entstand die Energie der Weiblichkeit und die Energie der Männlichkeit.
Diese Trennung erschuf viele Aspekte des Seins.
Unter anderem wurde natürlich auch Frau Sein erschaffen, wie alles was wir erschaffen haben, haben wir dies bis in das kleinste Detail ausgearbeitet, ausgetüftelt und entwickelt.
Und nun, sind wir an dem Punkt angelangt, wo es bedeutet, dieses Sein, diesen Seins Zustand zu erlösen, denn unser Weg ist die Einheit.
In der Einheit können wir das göttliche Selbst sein und wir müssen uns nicht mehr über das Frau Sein definieren, über die Blüten des Frau Sein definieren.
Wir alle kennen, was es bedeutet Frau zu sein in diesem Kulturkreis.
In unterschiedlichen Kulturen, hat das Frau Sein wiederum unterschiedliche Aspekte.
All dass, darf sich nun erlösen.
Wir können nun in die Kraft des Gott Seins kommen und uns darüber definieren.
Wir bringen uns in die Lage, dies uns zu ermöglichen.
All die Frauen, haben in dieser Zeitepoche gelernt, sich z.B. über ihr Aussehen zu definieren oder über das Gebären zu definieren, über das großziehen von Kindern zu definieren.
Und die Frauen haben in diesem Bereich viele Aspekte erschaffen und gelebt und dabei haben die Frauen sowie auch die Männer vergessen, was es bedeutet göttlich zu sein und sich über diese Göttlichkeit zu definieren.
Es hat die Frauen viel Kraft gekostet, sich über das Frau Sein zu definieren.
Es hat auch die Männer viel Kraft gekostet, sich über das Mann sein zu definieren.
Und nun dürfen wir heute, die Frauen die sich hier mutig zusammengefunden haben, dieses Programm Frau Sein in der dritten Dimension erlösen.
Dadurch erschaffen wir Tore, um dies auch aus dem Kollektiv und aus dem Gitternetz der Erde zu erlösen.
Es wird weitere Seminare mit diesem Thema geben, wo dann die nächste Phase eingeleitet wird, auch da wird dann dieses Programm weiter erlöst, aus allen Schichten.
Heute machen diese wunderbaren Wesen, die als Frau inkarniert sind und die ihr Einverständnis dazu gegeben haben, das Frau Sein in dieser Dimension zu leben und später dies zu erlösen, sich zusammengefunden um dies zu tun, den Anfang.
Und ich Shana`A`Rana sage An`Anasha.
Danke für das was wir getan haben, tun und tun werden.
Heute wird uns Sherin auf die Venus führen und begleiten, so dass wir in Leichtigkeit, in Freude, in Achtung und Respekt das tun können, wofür wir uns bereit erklärt haben.
Immer wieder wenn dieses Seminar stattfinden wird, werden uns Lichtwesen dabei begleiten, je nachdem wie das Energieniveau und wie die Zeitepoche ist.
Je nachdem welche Energiegiefrequenzen vorhanden sind, wird uns ein Wesen dessen Energie dafür geeignet ist, uns begleiten.
Auch Jesus Christus/Lord Sananda, Maria und Lady Nada werden dabei sein und uns begleiten.
Für die Frauen, kann diese ErlösungsEnergieSitzung des Programmes des Frau Seins bedeuten, dass sie sich dahingehend entwickeln, sich als göttliche Wesen zu definieren.
Dass sie sich nicht mehr über ihren Körper, über ihr Aussehen definieren.
Dass sie nicht mehr dem Statussymbol des Frau Seins unterlegen sind.
Dass sie ihren Wert als göttliche Wesen erkennen und Lieben.
Es bedeutet nicht, dass die Frauen nicht mehr gebären werden, dass sie die menschliche Liebe, nicht mehr leben werden.
Oder dass sie nicht mehr schön sind, im Gegenteil, sie werden noch schöner werden.
Weil sie erkennen, welche Stärke, welche Kraft, welche göttliche Energie sie in sich tragen.
Und sie werden diese Schönheit, die sie in sich tragen, verbunden mit ihrer Göttlichkeit nach Aussen bringen und Ausstrahlen.
Sie werden und sie können, wenn sie möchten lernen, aus ihrem Herzen zu handeln ohne sich nach einem Diktat der Gesellschaft in der sie leben, zu orientieren.
Dass ist diesmal die Aufgabe dieses Seminares.
Wir beginnen damit und freuen uns auf dass, was wir mit diesem Seminar für Möglichkeiten, für das Kollektiv, erschaffen.
Das ist die Art der Neuen Energie.
So erschaffen wir unsere Erde neu, so erschaffen wir das Sein neu, so erschaffen wir die Definition des Seins neu.
Ich bedanke mich bei allen die hier sind und die den Anfang für diese Arbeit gemacht haben.
Ich schicke an alle die Energie hinaus, an alle Frauen, an alle Männer, dieses Wirken mit ihrem Sein und mit ihrer Unterstützung zu verstärken und zu erweitern.
Und ich sage An`Anasha
Channeling Sherin
Ihr Geliebten, ich bin Sherin und heute werde ich euch begleiten.
Ihr, habt die Absicht kund getan, das Programm Frau- Sein in der dritten Dimension, für euch zu erlösen.
Ich bin heute hier in Begleitung von Erzengel Michael, Jesus dem Christus/Lord Sananda, Maria und Lady Nada und auch die 36 hohen Räte des Lichtes, begleiten diese Sitzung, dieses Seminar, dieses Wirken.
Ich bin hier und werde euch auf die Venus mitnehmen, doch zuvor, möchte ich euch vorbereiten, während dieser Phase der Vorbereitung, werde ich einige Worte an euch richten.
Ich trage die Energie der Venus in mir.
Die Energie der Venus, würde in eurer Sprache ausgedrückt, auch die weibliche Energie beinhalten.
Es ist auf der einen Seite richtig aber auf der anderen Seite beinhaltet dies auch die Schönheit, die Leichtigkeit, die Fähigkeit der Aufnahme und der Veränderung.
Z.B. lebte Jesus, bevor er auf der Erde inkarnierte, lange auf der Venus und brachte diese Energie auf die Erde.
Dadurch war es möglich, dass er, den Samen der Liebe legte und in der dritten Dimension inkarnieren konnte.
Diese Möglichkeit wird auch heute euch angeboten.
Auch wir brauchen unsere Ergänzung, auf der Erde würde dies die männliche Energie bedeuten.
Nur auf der Ebene wo ich bin wird nicht so differenziert und unterschieden, sondern es ist so wie es ist.
Beide Energien gemeinsam ermöglichen das Erschaffen in seiner höchsten Form und in seiner höchsten Kraft.
Und nun, habt ihr auch die Möglichkeit dies zu tun, jedoch ist es wichtig vorher eure Definitionen Frau Sein, Mann Sein zu revidieren und zu erlösen.
Und nun bitte ich euch, gebt die Absicht euch auf die Reise zu begeben, ich werde euch begleiten.
Viele Wesen der Venus erwarten euch, da sie mit euch ein Ritual vollziehen werden.
Öffnet euch für die Energien, versucht mit euren Herzen, die Energien wahr zu nehmen.
Ihr müsst die Energien nicht sehen, nehmt sie wahr und atmet sie einfach ein.
Und nun macht euch bereit für die Reise.
Neue Termine werden in Kürze auf der Homepage www.sternen-tor.de bekannt gegeben.
Ihr Lieben, dieses Wirken ist wunderbar und wichtig.
Jeder der die Resonanz in seinem Herzen wahr nimmt, kann dort wo er/sie lebt, Gruppen organisieren.
Ich komme dann vor Ort und wirke mit euch zusammen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung,
Licht und Liebe,
Shana`A`Rana

Dienstag, 13. Juli 2010

Monatsbotschaft Juli 2010 von GOTT IN DIR

durch Jona Mo
Welches Leben führst du?
Geliebter Menschenengel, du hast etwas sehr Wichtiges vergessen:
DEIN Leben zu führen!
Was bedeutet das, magst du dich jetzt fragen.
Nun, es bedeutet sehr viel, und ich sage dir auch warum.
Du sagst: "Ich führe mein Leben", doch du tust alles andere als das.
Du führst das Leben anderer, spielst für sie den Schöpfer, versuchst ihr Leben zu verändern,
meinst es gut mit ihnen.
Ist es das, was du darunter verstehst, DEIN Leben zu führen?
Und hast du schon einmal darüber nachgedacht, was diese Führung tatsächlich bedeutet?
Dein eigenes Leben zu führen, heißt Verantwortung dafür zu übernehmen, was DU tust, was DU denkst und was für DICH gerade richtig und passend ist.
 Es bedeutet keinesfalls zu bestimmen, wie das Leben anderer aussehen sollte.
Damit erklärst du diese Menschenengel zu unfähigen Wesen, und das sind sie absolut nicht.
Du bist in diese Welt gekommen mit einem ganz eigenen, von dir vorher erzeugten Hologramm -
einer ganz persönlichen Matrix, die du Realität nennst.
 Dieses Hologramm beinhaltet all das, was du erleben willst, was du dir vorher im Feld der Möglichkeiten ausgewählt hast.
Und es bleibt so lange bestehen, bis du beginnst, neue Entscheidungen zu treffen.
Irgendwann in diesem Erdenspiel hast du damit begonnen, die mitgebrachten Vorgaben zu verändern,
damit zu spielen und neue Möglichkeiten für dich zu entdecken.
Ja, du begannst gewissermaßen, dein eigenes Leben zu führen, zumindest ansatzweise.
Du entwickeltest eigene Wünsche, eigene Vorstellungen, eine eigene Sichtweise deines Hologramms,
 und kein anderes wird deinem jemals gleichen.
Ja, es gehört nur dir ganz allein, denn es wurde von dir erschaffen.
Stell es dir am einfachsten als einen Raum vor, den du nach deinen Vorstellungen gestaltest.
Du stattest ihn mit Möbeln aus, du gibst ihm verschiedene Farben und Formen.
Diesen Raum ... der nicht so fest ist wie du glaubst ... nimmst du überall mit hin.
Er begleitet dich, auch wenn er ab und zu sein Aussehen verändert.
Du "führst" dich selbst darin herum und bist gleichzeitig auch der Mittelpunkt.
Und du bist dir dessen sehr bewusst.
Du sagst, so ist es keinesfalls?
Oh, lieber Menschenengel, genau so wäre es jedoch, wenn du dein eigener Führer bist ...
wenn du DEIN Leben führst.
Nun kommt die andere Variante, in der du vergessen hast, wie all das um dich herum entstanden ist
und du inzwischen nicht mehr weißt, wo dein Zuhause geblieben ist.
Wie konnte das geschehen?
Nun, du wirst es vielleicht schon ahnen.
Jeder andere Menschenengel besitzt ebenfalls solch einen Raum wie du, in dem er selber der Mittelpunkt ist und den er mit seinen ganz persönlichen Farben und Formen gestaltet.
Nun passiert folgendes:
 Irgendwann entdeckt jeder Menschenengel, dass es diese anderen Räume gibt, und in dem Moment verlässt er seinen eigenen Raum ... um den "anderen", unbekannten Raum zu erkunden.
Auch du hast dies irgendwann einmal getan und ebenfalls anderen Menschenengeln erlaubt,
deinen Raum zu betreten, ja sogar noch mehr.
 Du hast ihnen darüber hinaus erlaubt, deine Wände zu streichen, deine Möbel zu verstellen
und Umbauten vorzunehmen.
Wie konnte das geschehen, fragst du dich jetzt?
Und warum hast du nichts davon bemerkt?
Nun, ganz einfach, du warst nur selten zu Hause.
Ja, du hast sogar beim Verlassen deine Führung über dich und dein Leben an andere abgegeben -
 ebenso wie du die Führung über sie übernommen hast.
Ist dir das wirklich bewusst?
Dir gefielen die Farben in ihren Räumen nicht, also versuchtest du, sie zu verändern.
Ebenso hast du dort begonnen, einige Dinge umzubauen und umzustellen.
 Doch es fühlte sich mühsam und schwierig an, nicht wahr?
Immer gab es Gegenkräfte wie Kampf und Mühe, und trotzdem blieb nichts so, wie du es gerne hättest.
Geliebter Menschenengel, du hast bei diesem mühseligen Tun etwas sehr Wichtiges übersehen:
dass du nur deinen eigenen Raum mit Leichtigkeit verändern kannst.
 Du hast vergessen, dass du in Wahrheit immer nur DEIN Leben führen kannst und niemals das irgendeines anderen Menschenengels.
Komm also wieder nach Hause ... zu dir in deinen eigenen heiligen Raum.
Hier kannst du nach Herzenslust erschaffen, was immer du erträumst.
Räume ihn auf, stell die Möbel um und streiche die Wände neu, bring frische Farbe und neue Energie hinein. Dann wirst du wieder die Leichtigkeit spüren, mit der du in diese Welt gekommen bist und
 nach der du dich so sehr sehnst.
In dem Moment, in dem du dein eigenes Zuhause wieder bewusst betrittst, beginnst du wahrhaftig DEIN Leben zu führen und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen.
Öffne deine Fenster, sieh dir all die anderen Räume an, lass dich von ihnen inspirieren,
jedoch versuche niemals, sie ungebeten zu verändern.
Jeder Raum ist einzigartig, und er ist gut so wie er ist - ganz gleich wie er für dich aussehen mag.
Du, lieber Menschenengel, bist eine einmalige Ausgabe von
Allem-Was-Ist - von Gott, wie du es vielleicht nennen magst.
Und wenn du die Führung über dein eigenes Leben übernimmst ... die Verantwortung für dich selbst, veränderst du in diesem Moment gleichzeitig Alles-Was-Ist.
Du bist hierher in dieses Spielfeld gekommen, um DEIN Leben zu führen und deinen einzigartigen Raum nach deinen Vorstellungen zu gestalten ... tu es mit der größten Freude, zu der du fähig bist.
Denn es ist dein göttliches Geschenk an dich selbst.
Es ist Zeit, wieder bei dir zu Hause anzukommen ... dich selbst wahrzunehmen und ... zu führen.
Dabei wirst du noch etwas entdecken, was dir bisher verborgen war:
Gott in dir
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Das ewige Leben

Öffentliches Channeling 07.07.2010

Ganesha durch Sangithar
Auflösen von Widerständen
Mit meinem Ursprungsnamen NAMA’NOSTRANOS begrüße ich euch mit den Worten OMAR TA SATT. Doch auf eurem Planeten bin ich bekannt unter dem Namen Ganesha.
Ganesha wurde aufgerufen, heute die Worte und die Energie durch das Medium Sangitar zu jedem einzelnen von euch zu bringen.
Dies ist mir eine große Freude.
 Ganesha ist ein Wesen der Liebe.
Ich bitte das Medium Sangitar die Augen zu öffnen, damit die Energie des Ganeshas sich noch mehr in diesem Raum ausbreiten kann.
Deshalb ist es wichtig, dass du deine Augen geschlossen hältst, um die Energie des Ganeshas über dein drittes Auge direkt in deine Seele zu bringen.
Ganesha möchte mit euch über Widerstände sprechen.
Was bedeutet Widerstand?
Widerstand bedeutet eine unbewusste oder bewusste Blockade gegenüber einer Öffnung eines Energieflusses, der zu dir kommen möchte.
Darüber möchte Ganesha mit euch sprechen, damit ihr besser verstehen könnt,
was die geistige Welt meint, wenn sie über Widerstände spricht.
Du bist eine alte Seele – gemessen an den Inkarnationen.
In allen wichtigen Zeitepochen hast du mehrmals inkarniert.
 In allen Zeitepochen wurdest du spirituell erzogen.
 Es wurden dir bewusste Vorgaben gegeben, damit du Erleuchtung erlangen kannst.
Zwar hat jedes göttliche Licht mit jeder Inkarnation den Aspekt des Erwachens in sich getragen,
doch dieser Aspekt war nur wenigen Avataren auf Erden zugänglich.
In diesen Zeitepochen war die höchste Stufe, die du erreichen konntest, die Erleuchtung.
 Um diese Erleuchtung zu erreichen, hast du vieles auf dich genommen.
Viele dieser Zeitepochen waren von Verboten und Richtlinien geprägt.
Dir wurde genau gesagt, was du zu tun hast und was du zu lassen hast,
damit du den Erleuchtungszustand erreichen kannst.
Doch mit der Zeitepoche der Neuen Zeit,
dem Goldenen Zeitalter,
wurde dein Erwachungsaspekt aktiviert.
Denn im Goldenen Zeitalter wirst du etwas erleben, was es so auf diesem Planeten noch nie gab –
einen vollständigen Dimensionswechsel.
Deshalb war es notwendig, den Erwachungsaspekt zu aktivieren
und über den Erleuchtungszustand hinaus zu gehen.
Dieses Goldene Zeitalter ist von neuer Energie geprägt.
Dieses Neue Zeitalter beinhaltet die Freiheit,
 die menschliche Liebe, die Fülle, Gesundheit, Geborgenheit, Freude und Frieden für dich.
All das kannst du erreichen, doch der Widerstand, nämlich die unbewusste oder bewusste Blockade -
viele der hohen Lichter im Universum nennen dies auch die kristallinen Strukturen –
sind immer wieder in deiner Seele eingebettet.
 Der Widerstand, es zu genießen, etwas für sich in Anspruch zu nehmen ohne Verbote zu hören,
ohne direkte Anweisung, was du zu tun und zu lassen hast, ist für viele von euch sehr, sehr schwierig.
Zu oft erinnert ihr euch unbewusst an all jene Zeitepochen, in denen dies bedeutet hätte, dass du den Erleuchtungszustand nicht erreichen kannst.
Hierzu nenne ich dir ein Beispiel:
Wenn du in der Zeitepoche von Avalon als Hohepriesterin gewirkt hast, wurde von dir verlangt,
dass du dich der menschlichen Liebe entsagst.
Doch in diesem Zeitalter der wunderbaren Freiheit darfst du als Priesterin
 und sollst du als Priesterin die menschliche Liebe leben.
Doch für viele ist das unbewusst sehr, sehr schwierig zu akzeptieren.
Widerstand bedeutet nicht, was viele Menschen zu glauben scheinen,
dass du die spirituelle Welt für dich nicht akzeptierst.
Das Kollektiv unter den hoch spirituell bewussten Menschen, wie ihr es seid, heißt es gut,
dass das Goldene Zeitalter geprägt ist von Erwachen - Erwachen, die höchste Stufe der Spiritualität.
 Das bedeutet, die menschliche Liebe zu leben, die Fülle für sich anzunehmen, die Gesundheit,
die Geborgenheit, die Freude und den Frieden.
 Ihr findet das im Kollektiv alles sehr gut und ihr befürwortet das auch und ihr spürt mit jeder Botschaft,
dass das die Wahrheit für dieses Zeitalter ist.
Doch wenn ihr nicht im Kollektiv seid und ihr dieselben Attribute für euch selbst annehmen sollt,
dann geht ihr in Widerstände.
Dann fragt ihr euch in so vielen Situationen des Alltages, warum funktioniert das für mich nicht,
 die Fülle, die Gesundheit, die menschliche Liebe, die Freude, die Geborgenheit und den Frieden anzunehmen.
 Warum erlaube ich es mir nicht, in die Freiheit zu gehen, ohne Fesseln, ohne Grenzen, ohne Verbote.
So wiederholt Ganesha noch einmal die Worte:
Es hat damit zu tun, dass du in vielen, vielen Zeitepochen, in den meisten deiner Inkarnationen,
Verbote entgegen¬genommen hast.
Für diese Zeitepoche waren diese Verbote noch sehr wichtig, a
ber es war eine andere Zeit und eine andere Energie.
 Du hast all dies durchlaufen, immer mit der Erkenntnis und dem inneren Wissen,
dass es eine Zeitepoche geben wird, in der sich all dies verändert.
Schon in Zeiten von Atlantis und Avalon wurde euch von der geistigen Welt mitgeteilt, dass es einmal eine andere Energie geben wird, die über den Erleuchtungszustand hinausgehen wird.
 Nun sitzt ihr hier in diesem Raum, in dieser Zeit und hört die Worte von Ganesha.
Für viele Menschen ist es einfacher, wenn sie klare Regeln vorgegeben bekommen,
doch das Goldene Zeitalter ist von Freiheit geprägt.
Der göttliche Mensch auf Erden ist in dieser Zeitepoche berechtigt,
 in jeder Situation seines Lebens all seine Macht und seine Göttlichkeit zu leben.
Wenn du das schaffen könntest, würden sich deine Hoffnungen und deine Wünsche,
deine Visionen im Lebensalltag manifestieren.
Wenn du dir selbst Grenzen setzt, wenn du noch immer daran glaubst, dass Verbote wichtig sind,
 dass nur der von der geistigen Welt akzeptiert und geliebt wird, der stundenlang meditiert und in Armut lebt, sich der menschlichen Liebe entsagt - wirst du diese Freiheit nicht finden.
Und doch befindest du dich mit jedem Atemzug in dieser Freiheit,
weil sich diese Energie immer mehr und mehr manifestiert.
 Sehr oft überbringt dir die geistige Welt die Botschaft:
Sprenge die Fesseln, die dich behindern, deinen Weg zu gehen.
Es gibt keine Grenzen außer denjenigen, die du dir selbst setzt.
Gehe über diese Grenzen hinaus und erkenne,
was sich hinter dieser Grenze verbirgt.
Dort wartet auf dich genau dieses Leben,
das für dich bestimmt ist.
Es fällt jedem von euch schwer, sich in seiner göttlichen Vollkommenheit anzunehmen.
Wenn die hohen Lichter des Universums zu euch sagen, ihr seid in eurer Seele, in eurem Lichtkörper vollkommen, denn in euch ist der göttliche Kern, ist es für viele schwer dies so zu akzeptieren.
Allein in dieser Inkarnation haben dir so viele Menschen erzählt, dass es anders ist,
dass du es vielleicht nicht wert oder nicht gut genug bist.
 Doch höre die Worte von Ganesha:
 Ein jeder Mensch hat in dieser Zeit die Gelegenheit, sein göttliches Licht nach außen zu tragen,
sich von den dualen Ketten, von den kollektiven Energien, die Angst säen und Grenzen schaffen, zu befreien.
Du hast immer die Möglichkeit, eine Situation, so wie sie sich dir im Alltag zeigt, aus deiner Göttlichkeit heraus zu betrachten und dich nicht dem Kollektiv anzuschließen.
 Natürlich ist uns bewusst, dass es in der Dualität nicht leicht ist und doch können wir dir keine andere Botschaft übermitteln als wie diese, wie die Menschen mit ihren Sorgen und Problemen umgehen.
Wenn ein Mensch ein Problem hat oder Sorge trägt,
dann gibt er genau in diese Situation seine ganze Energie.
Er fühlt und denkt an nichts anderes, als an dieses Problem und diese Sorge.
Dann geschieht, dass sich diese Energie der Angst und der Sorge mehr ausdehnt und immer größer wird. Würdest du mit deiner Göttlichkeit auf die Lösung schauen, dann wüsstest du, was du zu tun hast.
Denn mit jedem Problem, das du dir schaffst,
erschaffst du dir gleichzeitig eine Lösung.
Manchmal werden dir die Lösungen auf einem goldenen Tablett serviert, doch wenn dein Blick zu sehr auf die Angst, die Sorge und das Problem gerichtet ist, ist es schwierig, auf das goldene Tablett zu blicken und die Lösung zu erkennen, vor allen Dingen dann, wenn die Lösung etwas ist, was du vielleicht nicht kennst, etwas Neues, eine Veränderung.
Eine Lösung anzunehmen bedeutet Mut.
Viele Menschen fühlen sich so mutlos.
 Sie meinen nicht die Kraft für eine mutige Entscheidung zu haben.
Doch ich sage euch:
 Ihr seid die mutigsten Seelen überhaupt.
Ihr ward es, die in die Dualität inkarniert haben.
 Ihr ward es, die alles auf sich genommen haben,
um die Erde nach Hause zurück zu holen.
Ihr habt als hohes Licht eine bewusste Entscheidung getroffen, die energetischen Flügel abzunehmen
und eine weite Reise anzutreten, in die Tiefste Dualität.
Es gehört so viel Mut dazu, dies zu tun.
Deshalb sagen die Engel immer wieder:
 Wir ehren und achten dich für das, was du tust.
Mache dir das bewusst, wenn du meinst, dass du in deinen alltäglichen Entscheidungen mutlos bist.
Vertraue auf die Kraft, die dir innewohnt.
Denn mit dieser Kraft – wenn du sie frei lässt – wirst du nur noch auf die Lösungen schauen
und irgendwann keine Lösungen mehr brauchen, weil du dir gar kein Problem mehr manifestierst.
Ganesha wurde auserwählt, weil alleine meine Energie durch die Worte
 und die Augen von Sangitar sehr tief wirken.
Doch werde ich jetzt bewusst, wenn du es erlaubst,
Widerstände auflösen und den Energiefluss fließen lassen.
Dazu bitte ich dich:
Atme das Licht der Liebe in dich hinein.
Was glaubst du, liegen deine Widerstände, tief in deiner Seele?
Was erlaubst du dir nicht anzunehmen?
Ist es die menschliche Liebe?
Ist es die Fülle?
Ist es die Gesundheit, die Freude, die Geborgenheit oder der Friede?
Wo spürst du immer noch Grenzen, die dir nicht erlauben, dein göttliches Licht in die Weite zu tragen?
Wo fühlst du dich nicht mutig genug, eine Entscheidung für dein Leben zu treffen,
 nur weil es eine Veränderung in sich birgt?
Nun entscheide dich ganz bewusst.
Willst du, dass Ganesha diese Widerstände auflöst?
Willst du die menschliche Liebe, die Fülle, die Gesundheit, die Freude, die Geborgenheit
und den Frieden annehmen?
Willst du für dich selbst erkennen, dass es große Toleranz braucht, um dich selbst nicht zu bewerten, zu überlegen, was nicht richtig ist an dir, was andere Menschen über dich sagen,
was du zu tun oder zu lassen hast?
Willst du dich dafür entscheiden, dass du für dich deine Entscheidungen selbst triffst und anerkennst,
wie schön du bist?
 Wenn du dich für das eine oder andere mit einer klaren Absicht entschieden hast,
wird Ganesha nun diese Strukturen entfernen.
Ganesha ist eine sehr starke Energie, sehr liebevoll und voller Licht.
Wenn du bereit bist,
werden mit den Tönen der Wirklichkeit die Energien von Ganesha in dich hineinfließen.
Du wirst es sofort spüren.
[Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.]

Das Goldene Zeitalter
 ist kein Zeitalter des Verstandes, der Überprüfung, der Verbote oder Grenzen.
Das Goldene Zeitalter leitet den Aufstieg ein.
Die Energien bewegen sich in Richtung Wirklichkeit.
Somit ist das Goldene Zeitalter das Zeitalter des Vertrauens, der Toleranz, der Liebe,
der Verbundenheit, der Einfachheit.
Genau deshalb, genau deshalb bist du einst auf diesen Planeten gekommen.
Warst in Lemurien reines, pures Licht, hast so viel auf dich genommen in der Gewissheit, dass die Erde mit vielen anderen Planeten in die göttlichen, magnetischen Linien zurückgezogen werden.
Nun wirst du es in diesem Leben, in dieser Inkarnation miterleben – mit deinem Körper.
 Wenn sich das vollzieht, dann wirst du vollkommen begreifen, was dir die 36 Hohen Räte
mit jedem Schritt übermittelt haben,
denn dort, wo die Wirklichkeit ist, gibt es keine Verbote,
es gibt kein Richtig oder Falsch.
 Du wirst erkennen, dass du ein göttlicher Mensch, ein Avatar auf diesem Planeten bist.
So werden wir unsere bedingungslose Liebe immer weiter und weiter,
 höhere energetische Muster mit den Botschaften zu dir fließen lassen.
Doch die Worte werden sich immer wieder wiederholen, damit auch die letzte kristalline Struktur des Widerstands sich in dir auflösen kann und du als Avatar dein Leben so lebst,
 wie du es für dich als richtig empfindest.
Rufe Ganesha während den nächsten 7 Tagen.
Bitte Ganesha, während du dich zur Ruhe begibst und dein Verstand schlafen gegangen ist,
dass kristalline Strukturen des Widerstandes entfernt werden.
So war es mir eine große Freude, dieses Geschenk heute zu euch zu bringen.
So ist es, so sei es und ich verabschiede mich mit den Worten A ni o’ heved o’ drach.
AN’ANASHA.

Montag, 12. Juli 2010

DER ERSTE SHIFT!

(am 26.06.2010 – parallel zum 21.12.2012)
und was bedeutet dies?
Guten Tag!
 Schön, wieder mit Euch zusammen zu sitzen, so jung kommen wir nämlich nicht mehr zusammen!!!
Und warum sagt Ihr eigentlich die ganze Zeit oder schon Euer ganzes Leben lang, wenn Ihr jemanden nach der Zeit fragt:
 „Wie SPÄT ist es?“?
Wieso sagt Ihr nicht „Welche Zeit haben wir?“
 oder „Wie FRÜH ist es?“?
Wieso sagt Ihr immer „Wie SPÄT ist es?“?
Überlegt Euch, was Ihr damit sagt!
Na ja, das hat mit Vergangenheit zu tun.
Es hat mit Vergangenheit zu tun und es induziert, dass es eigentlich immer „zu spät“ ist, nicht wahr?
Es drückt den Kern Eurer gesellschaftlichen Lebenseinstellung aus, Eures Verhältnisses zur Zeit
 und auch die unbestimmte Absicht, immer etwas erreichen zu müssen, immer irgendwie zu spät dran zu sein oder die Angst, dass es einfach zu spät sein könnte, also das gefangen sein innerhalb des Raum-/Zeitkontinuums, das ein Hologramm ist, ein Traum!
Der Alterungsprozess wird beschleunigt bzw.
überhaupt erst ausgelöst durch Gedanken und Gefühle.
Eure Zellen an sich sind unkaputtbar, denn sie bestehen aus purer Energie, die sich im Grunde ständig erneuert, ein perpetuum mobile.
Aber indem Ihr – und hier wieder der Verknüpfungspunkt zum vorletzten Channel, das Du immer noch nicht gelesen hast und weshalb Du heute wieder keine Fragen dazu stellen kannst! –
den alten Traum weiter lebt, den Glauben an den „Fall aus dem Paradies“, den atlantischen Untergang,
den „Sündenfall“, und da gab es noch keine Zeit bzw. Instrumente, die so etwas wie „Zeit“ hätten messen können, „altern“ Eure Zellen nach wie vor.
Vor Beginn des Traums war alles ein ewiges Jetzt, ein zeitloser Moment des Seins und alle Energien waren stets im Gleichklang. Es gab auch nicht so etwas wie „Alter“, denn was sollte denn altern,
wenn es einen Rahmen wie „Zeit“ nicht gibt?
Und auch heute, hier und jetzt, nachdem Ihr diese verrückte Geschichte durchlaufen habt,
den Ausstoß aus dem „Paradies“, die Abkoppelung Eures Körpersystems von der Quelle, scheinbar,
 Euch einen grandiosen Traum geschaffen habt, ein Hologramm mit eben diesem polaren DNS-System,
 der scheinbaren Trennung, der Angst und des Zweifels, habt Ihr genau das selbe Hier und Jetzt greifbar wie „damals“, denn da es ja keine Zeit gibt, ist dieses „ewige Sein“ nach wie vor am greifbar, zeitlos, raumlos, unbegrenzt, ewig und unendlich!
Wir sprechen seit vielen Jahren immer wieder von diesem Jetzt-Moment, der die einzige „Zeit“ ist, die es je wirklich geben kann und wenn Ihr endlich in diesem Jetzt-Moment bleiben könntet, dann bräuchtet Ihr auch nicht mehr zu altern oder all diese anderen, verrückten Dinge tun, die Ihr so zu tun pflegt.
 Wozu auch, wenn es keine Linearität gibt?
Nun, am 26. Juni 2010, geschieht etwas sehr Interessantes hier auf diesem Planeten!
Ihr habt hier die erste, reale, körperliche „Shift-Möglichkeit“ für eine gewaltige Gruppe von Menschen, hinein in den neuen, kosmischen, kristallinen Seinsmodus!
Seht Euch das Datum genauer an, die Quersumme ergibt 8 (!) und in der Mitte der „8“ ergibt sich in deren Schnittstelle auf dem Planeten ein noch nie da gewesenes Raum-/Zeitkontinuum, das mit einem völlig neuen Hologramm gespeist wird.
Zwischen den beiden bisherigen Polen und zum ersten Mal seit dem „Fall von Atlantis“ kommt das das Hologramm des „universellen Seins der Quelle (the source)“, der bedingungslosen Liebe, dessen, was Ihr wirklich seid, wieder in Euer noch magnetisches Gitternetz.
Dabei zertrennt es bestehende Ley-Linien und schafft dadurch eine energetische Konstellation des absoluten Gleichgewichts zwischen allem bisher da gewesenen, materiell Geschaffenem innerhalb der Entwicklung in der „Zeit“, dem Traum, der Trennung, der Angst und der Dunkelheit und dem anderen Pol, dem zeit- und raumlosen, kosmischen, ewigen, unbegrenzten, Sein, das aus bedingungsloser Liebe und Freiheit besteht!
Dies wiederum hat vielerlei Auswirkungen, je nach Bewusstsein der jeweils betroffenen Menschen.
Vor allem und zuerst wird es sich anfühlen wie „kosmischer Starkstrom“ und eine enorme Unruhe in Körper und Seele hervorrufen.
 Dies ist der Aufruf zum endgültigen Ausbruch aus alten Strukturen und festgefahrenen Glaubensmustern und damit werden Dinge möglich, die Ihr bisher nicht für möglich gehalten hättet – persönlich und global! Menschen, die sehr bewusst und authentisch sind, wird es möglich sein, damit endlich in Ihre ureigenste Frequenz von Göttlichkeit und Ekstase, in die Rückanbindung ihres Kristallkörpers
an das 13-Strang-DNS-System zu gehen.
Die anderen Wesenheiten, die irgendwann nachfolgen werden, aber jetzt noch nicht, werden das als sehr große Herausforderung und absolutes Chaos erleben und Ihr seht ja auch jetzt schon anhand gewisser Botschaften im Internet, dass bereits Überlebenstrainings angeboten werden, wie man die Zeit, die jetzt kommt, am besten überleben kann und was man alles kaufen oder machen sollte, um dabei nicht unterzugehen.
Nun, diese Menschen werden das wirklich als sehr schwierige und herausfordernde Zeit erleben, aber das ist nicht wirklich schlimm, denn Ihr werdet alle miteinander in der nächsten Zeit „Hand in Hand“ nebeneinander hergehen, die einen im alten Bewusstsein und im Chaos und die anderen schon im rückverbundenen Modus, in ihrem kosmischen Paradies.
 Ihr, die Ihr „geht“, werdet aber in der nächsten Zeit auch nicht viel anderes tun, als bisher,
 nur IHR werdet anders SEIN und dadurch die Frequenz halten.
Man könnte diese ganzen Worte jetzt auch sehr einfach zusammenfassen:
Es ist einfach nur der Unterschied zwischen
dem Bewusstseins der Liebe
und dem Bewusstsein der Angst!
Und wir freuen uns von ganzem Herzen, Euch das heute sagen zu können, so wie damals die Engel,
 die den drei Weisen aus dem Morgenland den Weg zum Neugeborenen gezeigt haben,
 denn wir haben alle zusammen sehr lange auf diese Zeit gewartet!
Euer Körper reagiert jetzt noch heftiger als bisher, Ihr merkt das sicher auch schon, denn die Rückanbindung geschieht jetzt sehr schnell und holt alles, was Ihr bisher immer noch versteckt oder unten gehalten hattet, nach oben.
Alle Restgifte, die Eure Zellen gespeichert hatten, ALLE, werden in der nächsten Zeit vollkommen aus den Zellen geschwemmt, das System gereinigt und reorganisiert, was sich teilweise in eigenartigen Magen-Darm-Geschichten äußern kann oder auch durch Fieberattacken, Hautaus-schlägen, Allergien, extremer Erschöpfung oder im Gegenteil immenser Aufgedrehtheit.
Auch seelisch werdet Ihr nochmals durch starke Stürme gehen, um Eure Ängste loslassen zu können,
aber dann kommt Ihr in einen Modus, den man als wahrhaft „samadhi“ oder göttlich bezeichnen könnte!
Ihr seid nirgendwo anders als vorher, aber IHR SEID SOUVERÄN!
Ihr erkennt die Quelle als Teil Eurer selbst!
Gewusst habt Ihr das immer, aber es vom Gefühl her auch wirklich so zu erleben,
 ist noch einmal etwas gravierend Anderes…
Wir hatten im entsprechenden Channel auch darüber gesprochen, dass Ihr dann vom dualen, polaren Modus, dem in sich eingeschlossenen Kreislauf zwischen dem Wurzel- und dem Kronen-Chakra innerhalb Eurer Wirbelsäule, wieder rückangekoppelt werdet an das Urzentral-Sonnensystem, an die kosmische, unbegrenzte Weite und Liebesschwingung des Universums und eine Folge davon ist zum Beispiel,
dass Ihr eine andere Art von „Nahrungsaufnahme“ haben werdet.
 Ihr kennt die Geschichten von den Yogis oder den erleuchteten Meistern, die nachweislich jahrelang keine stoffliche Nahrung zu sich genommen haben und trotzdem am Leben blieben.
 Was passiert da, wie funktioniert das?
 Nun, ganz einfach:
Durch das neue Angeschlossensein an den Kosmos wird sich über Eure Epiphyse,
die dann von der Urzentralsonne aus gesteuert und ernährt werden wird,
 über eine Öffnung oben an Eurem Gaumen, genau im Gewölbe des Oberkiefers
(Ihr werdet eine kleine, verkümmerte Drüsenöffnung entdecken, wenn Ihr z.B. mit Eurer Zunge darüber fahrt),
 im Laufe der nächsten Jahre ein süßliches Sekret absondern, das man als „Nektar“, Ambrosia“ oder „Gralsflüssigkeit“ bezeichnen könnte!
In ihr ist alles enthalten, was Ihr braucht.
Achtet in den nächsten Wochen und Monaten darauf.
Wenn Ihr so etwas wie eine gelartige, süßliche Flüssigkeit in Eurem Mund schmeckt, ohne dass Ihr etwas gegessen oder getrunken hättet, dann hat der neue Kreislauf begonnen…
Ja, lauter interessante Neuigkeiten, nicht wahr?
Wichtig ist auch noch zu wissen, und das wollten wir heute besonders betonen, dass die Kraft Eurer Gedanken und Gefühle, vor allem aber Eurer Gefühle, ab dieser Quadratkonstellation immens zunehmen wird!
Eure Ausstrahlungen und Aussendungen werden sich enorm verstärken!
 Ihr wart bisher auch im Schöpferstatus, zweifellos, aber sehr unbewusst, jetzt aber zeigen sich die Auswirkungen Eurer Gedanken und Gefühle unter Umständen SOFORT.
Nehmen wir ein Beispiel:
Geld, was eines Eurer Lieblingsthemen ist, die Fülle, der Reichtum.
 Stellt Euch vor, Ihr würdet den ganzen Tag damit verbringen, Euch darüber zu sorgen, ob Ihr beim nächsten Atemzug noch genügend Luft haben werdet, ob die Luft in dem Raum, in dem Ihr Euch aufhaltet, noch reichen wird.
Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Ihr atmet absolut selbstverständlich Euer ganzes Leben lang ein und aus, ohne darüber nachzudenken, und nur wenn die Atmung irgendwie behindert oder blockiert ist, kümmert Ihr Euch darum.
Aber ist Euch schon einmal die Idee gekommen, darüber nachzudenken, ob die Luft auch noch reichen wird für Eure nächsten Lebensjahre???
Es wäre eine ganz neue Form von Angst, die Ihr auch noch haben könntet!
Ihr geht also mit einer absoluten Selbstverständlichkeit davon aus, dass Eure Atemluft reichen wird,
bis Ihr sterbt, also Euren letzten Atemzug tut.
 Und stellt Euch vor: Die Luft reicht nicht nur für Euch, sondern auch noch für alle anderen Menschen
 in Eurer Umgebung, ja sogar für die Menschen auf der ganzen Welt, nicht wahr!
Ob jemand arm ist oder reich, hell oder dunkel, groß oder klein, er atmet einfach.
Was passiert denn, wenn Ihr ausgeatmet habt?
 Ihr atmet AUTOMATISCH wieder ein oder?
Und jetzt zieht die Parallele zum Geld und Euren Umgang damit:
Wenn Ihr Geld weggeben müsst, weil Ihr eine Rechnung bezahlt oder Euch etwas kauft,
dann habt Ihr sofort ANGST, dass jetzt nichts mehr nachkommen könnte oder was wäre,
WENN nichts mehr nachkommen würde und dass Ihr Euch jetzt furchtbar anstrengen und viel arbeiten müsst, um das wieder auszugleichen.
Macht Ihr das mit Eurem Atem auch???
Nein, Ihr atmet einfach und geht selbstverständlich davon aus, dass die Luft IMMER reichen wird,
immer nachkommen wird.
Und was passiert damit?
SIE WIRD AUCH REICHEN!
Und warum?
Weil Ihr nicht darüber nachdenkt!!!
 Ihr vertraut einfach darauf.
In dem Moment aber, wo Ihr Euch auf Eure Atmung konzentriert, verändert Ihr sie, wie Ihr wisst,
 dann ist das Atemmuster nicht mehr unbewusst oder natürlich, sondern es wird von Euch kontrolliert.
So, und jetzt nehmen wir wieder das Geld, das ja nur eine Symbolik für eine Form von Energie für Eure EIGENE WERTSCHÄTZUNG ist, denn das, was Ihr Geld nennt, zeigt Euch, wie sehr Ihr Euch selbst wertschätzt!
 Ihr geht nicht so damit um, wie mit Eurer Atemluft, nicht wahr?
 Im Gegenteil, Ihr habt immer Angst, es könnte ausgehen, es könnte zu wenig sein, Ihr könntet arm werdet, Ihr könntet Euch nichts mehr leisten können, Ihr müsstet verhungern, und damit fangt Ihr an, nicht mehr im natürlichen Fluss zu agieren, nämlich zu WISSEN, immer dann, wenn Ihr etwas weggebt, ein Vakuum entsteht, das AUTOMATISCH dadurch wieder gefüllt wird, dass es vorher entstanden ist!
Nein, Ihr fangt vielmehr an zu DENKEN, in die Angst zu gehen, in den Mangel zu gehen.
Genauso wie Ihr hortet, weil schließlich müsst Ihr ja Geld für schlechte Zeiten haben oder wenn Ihr ein Gebiss braucht oder wenn das Dach repariert werden muss oder wenn den Kindern etwas passiert oder wenn Ihr einmal ins Altersheim müsst oder schwer krank werden solltet…
Wenn Ihr in dieser Energie, je nachdem, welchen spezifischen Gedanken Ihr mit Vorliebe denkt, ständig spazieren geht, diese Energie ständig ausstrahlt wie ein Funksender „piep, piep, piep“ und die entsprechende Resonanz damit anzieht, ja was MUSS denn dann passieren?
 IHR BEKOMMT RECHT!
 Es ist gut, dass Ihr Geld gespart habt, weil Ihr WERDET krank werden,
Ihr WERDET ins Altersheim müssen,
 Ihr WERDET ein Gebiss brauchen, versteht Ihr???
Eine Tatsache, die viele von Euch zwar wissen, aber noch nicht wirklich gefühlt haben!
Hat irgendjemand von Euch jemals daran gedacht, sich Sauerstoffflaschen im Banktresor sichern zulassen, falls es irgendwann einmal keine Luft mehr zum atmen geben sollte?
Da lacht Ihr?
Nun, mit Eurem Geld geht Ihr aber so um!
Fülle, Reichtum, Wohlstand,
das sind GEBURTSRECHTE Eurer göttlichen Abstammung!
Ihr seid AUCH Gott!
Und dann macht Ihr zu, Ihr fangt an zu denken und Euch zu sorgen…
Mit Euren Gefühlen geht Ihr genauso um, Ihr stellt Bedingungen:
 „Zu dem bin ich nett, weil der ist zu mir auch nett!
Kann ich DEM wirklich vertrauen oder will der mich übers Ohr hauen?
Ich mache mal lieber zu und verstecke ich mich, es geht keinen was an, wie es in mir aussieht!
Ich bin schon so oft enttäuscht worden!“ und so weiter.
Ihr wollt nicht mehr verletzt werden, nicht wahr?
Auch hier seid Ihr nicht im Fluss Eures natürlichen, unschuldigen, göttlichen Seins, denn Ihr stellt Bedingungen, Ihr rationalisiert, urteilt, kontrolliert, dosiert.
 Mit jedem Gedanken, der mit starken Gefühlen unterlegt ist, holt Ihr Euch GENAU DAS in Euer Leben, schafft Ihr das Hologramm, in dem Ihr das erleben könnt!
Und indem Ihr etwas verströmt, ausatmet, weggebt, wie auch Eure Liebe, Euer Geld oder sonst irgendetwas, entsteht ein Vakuum in Eurem göttlichen Sein, das auf einem bestimmten Energielevel ein „schwarzes Loch“ erzeugt.
Und das Universum, die Quelle, Gott oder was auch immer, antwortet AUTOMATISCH auf dieses Vakuum, indem es wieder GEFÜLLT wird!
Das ist einfach nur logisch, es kann gar nicht anders sein, außer Ihr wollt es so, Ihr träumt den Traum von Trennung, Angst, Schuld und Dunkelheit: Ihr fangt an zu denken, zu sorgen, zu zweifeln, zu bremsen, grübeln, Euch als Opfer zu fühlen usw.
 Und dann dürft Ihr Euer Hologramm genau mit diesen Erfahrungen erleben.
Das ist dann aber keine Strafe oder kein schlechtes Karma oder dergleichen,
sondern IHR seid der Schöpfer!!!
Seid Euch bewusst:
 Wenn Ihr Euch einfach nur irgendwo hinsetzt und ins BEWUSSTE ATMEN geht, nichts sonst,
einfach nur atmen und fühlen:
„Ich empfange, ich gebe, ich empfange, ich gebe…“,
dann reicht das, es reicht für die Versorgung mit allem, was Ihr jemals brauchen werdet oder haben wollt, egal ob es Nahrung, Kleidung, Haus, Auto, Urlaub, Liebe, Zuwendung, Gesundheit oder sonst etwas sein mag.
Und das geschieht NUR durch bewusstes Atmen! J
oseph Ben Joshua hat es immer wieder gesagt:
„Gebet, so werdet Ihr empfangen!
Säet, so werdet Ihr ernten!“
und „Liebet Eure Feinde!“
Warum?
Nun, wenn Ihr sie nicht lieben könnt, dann bekommt Ihr mehr davon!!!
Wie war das gleich wieder mit der Angst vor der Armut???
Es ist so einfach!
Geht ins bewusste Atmen, liebt Euch von ganzem Herzen.
Ihr könnt nicht wirklich empfangen und das ist das größte Problem bei vielen von Euch.
Ihr könnt wünschen, fragen, zweifeln, bitten und beten, aber Ihr könnt meistens nicht empfangen,
so wie Ihr aus- und einatmet, ohne darüber nachzudenken…
Jede mentale Struktur der Angst und der Trennung schafft ein Hologramm.
Die Energien, mit denen Ihr Euch die meiste Zeit beschäftigt, bilden ein Hologramm,
das sich dann als Euer Leben gestaltet.
Und genau dieses Hologramm setzt sich dann zwischen den natürlichen Fluss des „Aus- und Einatmens“,
des „Gebens und Nehmens“ und hält auch dann sozusagen in der Illusion gefangen, dass es da eine Bedrohung gäbe und lässt Euch daraus hundertvierundvierzigtausend Glaubensmuster oder Einstellungen gebären, WARUM dies so sein könnte, was man dagegen unternehmen könnte, warum Euch Gott ständig bestraft usw.
Der einzige Grund, warum Ihr nicht empfangen könnt, ist Euer künstlich-mental gebildetes Hologramm! Wenn Ihr dieses Hologramm endlich für ungültig erklärt, macht Ihr wieder auf, holt Eure ursprüngliche Energie zurück und seid damit im natürlichen Rhythmus des Kosmischen Seins zu Hause.
 „Und sehet die Vögel des Himmels – sie säen nicht und die ernten nicht und leiden trotzdem keinen Mangel!“.
Es ist ganz wichtig jetzt, dies noch einmal zu verinnerlichen.
 Und was ist zu all dem notwendig?
 VERTRAUEN und SELBSTLIEBE, mehr nicht…
So, und nun wollen wir Deine Fragen zum besagten Channeling hören und frag ja nicht, um was es da gleich wieder gegangen ist!
Nein, Du hast es nicht gelesen, Du weißt es nicht, gut. Gibt es hierzu noch Fragen?
Ich wollte anschließen an das, was Ihr heute gesagt habt.
 Da habe ich von mehreren Seiten schon gehört, dass eben an diesem Datum ein astrologisches Kreuz entstehen soll, was mit dieser Schnittstelle dann zu tun haben wird?
Dem ist so, und sie entspricht genau der, wie sie am 21.12.2012 noch mal auftreten wird und außerdem hat es mit der Konstellation zur Kreuzigung Jesu zu tun.
Und dadurch entsteht eine Schleuse zur Urzentralsonne, durch welche die kosmische Liebesenergie ungefiltert durchgeschleust werden kann.
Seht Euch noch mal das Datum an: 2662-1, also die doppelte Spiegelung der 8 und dann die 1 für den Durchbruch und Neuanfang…
Seid die, die Ihr seid, singt, spielt, lacht und freut Euch Eures Lebens, das reicht!
Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Tag! Guten Tag!

Ein Aufruf an die Lichtarbeiter

Von Phoenix Rising Star
Ich wachte eines Morgens mit der Erkenntnis auf, dass ungefähr dreißig oder mehr Seelenanteile zu mir zurück fluteten.
Es fühlte sich wie eine Party an.
So sehr ich es genoss — es weckte mich auf.
Ich erinnerte mich nicht daran, jemals derart intensive Freude
ohne einen offensichtlichen Grund gefühlt zu haben.
Ich verstand nicht, warum ich über dreißig Seelenanteile verloren hatte und schien es nicht zu erfassen.
Und ich konnte nicht verstehen, warum sie plötzlich und spontan zurück kamen.
Was ich vom Seelenverlust verstehe ist, dass wir Anteile von uns selbst haben, welche gehen,
wenn Trauma evident ist.
Es sind keine traumatisierten Anteile, da sie gehen, bevor das Trauma geschieht.
Sie sind smarte Anteile.
Die Menschen werden wissen, dass sie Anteile verloren haben, ohne dass sie wissen wie.
Sie werden Dinge sagen wie, "Ich bin niemals derselbe gewesen seit..." und benennen einen Unfall eine Operation, Scheidung, Todesfall eines Freundes oder geliebten Menschen, oder irgendetwas,
dass sie als traumatisch wahrgenommen haben.
Depression, Abhängigkeit, chronische Müdigkeit, Verlust an Energie, sogar Krebs können Symptome
eines Seelenverlustes sein.
Das Problem eines Seelenanteilverlustes ist zweifach.
Als diese Anteile gingen, nahmen sie einerseits unsere Gaben mit sich, Gaben der Freude, Balance, Harmonie, gesunder Sexualität, Fülle, Energie, Liebe und so weiter.
Gaben, die wir brauchen, um ganz und vollständig zu sein.
Zweitens, wie erhaltet ihr diese Anteile und ihre Gaben zurück, auf diese Weise die natürliche Balance und das Wohlbefinden des Körpers regenerierend.
Es gibt mehrere Methoden, die ich kenne und in denen ich ausgebildet wurde, die eine sichere und liebevolle Umgebung zur Verfügung stellen, in der wir diese Anteile einladen zurück zu kommen, und die bei der Integration ins Leben beistehen.
Methoden, so wie Schamanische Seelenrückholung, Integrierte Energietherapie, Hypnosetherapie,
und sogar Muten mit dem höheren Selbst.
Ich hatte keine dieser Methoden bewusst gemacht; was mich sehr neugierig machte,
warum so viele Anteile spontan zurückkamen.
Unabhängig davon, der essentielle Schritt einer Seelenrückholung ist es, diese Anteile mit Sicherheit und Liebe willkommen zu heißen.
Seitdem habe ich eine Freudenparty gehabt.
Zweite Erkenntnis
In derselben Woche, ich rätselte über meine spontane Seelenrückgewinnung, wurde ich mir bewusst,
dass ich eine sehr tiefgehende Bronchialinfektion hatte, die nicht ausheilte.
Ich probierte all meine üblichen Mittel aus, extra Vitamin C, Zink, MMS ... nichts funktionierte.
Ich fuhr fort zu husten und keuchen und meine Energie war am Boden.
Ein Freund brachte mir etwas essentielles Öl für Atemwegsinfektionen.
Nachdem ich etwas davon auf mein Hänge gegeben hatte, hustete ich für 20 Minuten, bis ich dachte,
dass sich meine Lungen von Innen nach Außen wenden würden.
"Klingt für mich wie ein alter Kummer", war der Kommentar meines Freundes.
Eine andere Freundin machte eine Heilungssitzung mit mir und sagte,
"Ich habe eine Menge mit deinen Lungen gearbeitet.
Da scheint eine Menge Kummer hoch zu kommen" I
ch hatte ihr noch nicht einmal von dem Erlebnis mit den Ölen erzählt.
Ich erkannte, dass ich alte zellulare Erinnerungen aus meinen Lungen klären musste.
Alten Kummer, alte Traurigkeit.
Aber ich war mir ihres Ursprungs nicht sicher.
War es dieses Leben oder ein voran gegangenes?
Mit dem Zellgedächtnis werden all unsere Erfahrungen irgendwo in unserem Energiefeld beibehalten, in unserem physischen Körper, in unserem emotionalen Körper, in unserem mentalen Körper, in unserem spirituellen Körper, sogar in unserem Lichtkörper.
 Unsere DNS enthält alle unsere Erfahrungen.
Und wir nehmen unsere spirituelle DNS mit uns, wenn wir inkarnieren.
Zellulares Gedächtnis ist ein bidirektionales Feld, in dem wir, wenn wir so etwas wie Trauma
erfahren dazu tendieren, die Welt durch diesen Filter zu betrachten.
Zum Beispiel von einem Mann verletzt zu werden, kann sowohl ein physisches Trauma erschaffen, als auch ein Glaubenssystem, dass alle Männer in Beziehungen Verletzungen verursachen werden, und es deshalb nicht sicher ist, eine Beziehung zu haben.
Dieser zellulare Erinnerungsfilter ist es, durch den wir die Welt sehen und was wir zu uns ziehen.
Wir sehen die Welt als unsicher für Beziehungen an, und wir ziehen unsichere Beziehungen an.
Was ihr hinaus gebt, erhaltet ihr zurück.
Die gute Nachricht ist, dass eure zellulare Erinnerung zu verändern dabei hilft zu ändern,
 was ihr aussendet und zurück erhaltet.
 Dabei helfend alte Muster zu verändern und nicht nur Beziehungen, sondern alle Aspekte des Lebens.
Bei meinem gefangenen Kummer wusste ich nicht, ob dieser Kummer aus dieser Lebenszeit kam, oder einer anderen, aber das machte nichts aus.
 Eines meiner Überzeugungssysteme ist, dass ich Trauma nicht erneut erfahren muss, um es loszulassen.
 Ich lasse es einfach gehen.
 Und ich wähle, mein entlassenes zellulares Gedächtnis mit höheren Schwingungen zu ersetzen,
so wie Liebe und Licht, Wahrheit, Unschuld, Unterstützung, Freiheit, Vergebung, Ermächtigung und/oder Sicherheit oder irgendetwas anderem zu meinem höchsten Gut und Heilung.
Nach dem Wählen, alten Kummer vollständig aus meinen Lungen zu entlassen, begann ich mich spürbar besser zu fühlen.
Meine Stimme klang stärker.
 Ich hatte mehr Energie.
Meine Lungen fühlten sich nicht mehr von Innen nach Außen gewendet an.
Ich bemerkte ebenso, dass meine Seelenanteile besser und vollständiger integriert wurden.
Ich fühlte mich nicht mehr, wie wenn einige von ihnen extra Arme und Beine hinaus streckten.
Ich fühlte mich jetzt wie ein Puzzle, dessen Teile am rechten Platz waren.
Und ich fühlte mich eher bereit, meinen nächsten Schritt in meiner Seelenaufgabe zu machen.
Ich wusste nicht, was dieser Schritt genau war, er fühlte sich jedoch wirklich groß an,
wie alles, für das ich in dieser Lebenszeit zu erreichen plante, bereit wurde.
Ich fühlte, wie sie Aufregung in mir aufbaute.
Aufregung, die ich schon sehr lange Zeit nicht mehr gefühlt hatte.
Dritte Erkenntnis
Ich fing an eine Reihe von Klienten zu sehen, die dieselbe Art von Problemen hatten — alte Infektionen,
die physisch nicht heilten.
Die meisten Infektionen waren in den letzten sechs Monaten aufgetaucht.
Die meisten von ihnen entweder in der Lunge, oder im Bauchraum.
Die Lungensymptome entsprachen den Meinen:
Energiemangel, andauerndes Husten, das Gefühl von Luftmangel.
Die Bauchsymptome schienen Parasitensymptomen zu gleichen:
Blähungen, Unwohlsein, Durchfall, Verstopfung.
Und keine Medizin schien einen Unterschied zu machen.
Die Leute waren schlecht drauf und wollten Hilfe.
Sie schienen zu sagen, "Ich habe alles ausprobiert und nichts funktioniert. Was geht hier vor?"
Mit einer Kombination des ihre Engel Fragens und mit dem Höheren Selbst zu muten,
kamen wir für jeden Klienten andauernd zu der selben Botschaft:
"Ihr erfahrt alte zellulare Erinnerungen, die aus diesem Leben kommen mögen, oder nicht.
Dieses zellulare Trauma ist im Körper gespeichert und es ist bereit zu heilen.
Allerdings mögt ihr, solange ihr es nicht heilt, nicht bereit sein,
den nächsten Schritt eurer Seelenaufgabe zu machen."
"Dies ist der Aufruf an alle Lichtarbeiter."
"Euch wird diese Gelegenheit gegeben alles zu heilen, was euch hindern könnte am Verändern,
Heilen oder Transformieren eurer Welt, so wie sie heute existiert, zu assistieren."
"Genau die Dinge, die euch daran hindern könnten eure Seelenaufgabe zu leben, sind die Erfahrungen der Vergangenheit, die euch machtlos fühlend zurückgelassen haben, unfähig eure Wahrheit auszudrücken, ängstlich, ununterstützt, ungeliebt und ungewollt.
Es sind diese Dinge, die wir euch bitten zu heilen."
"Euch zu helfen, euch mit Gnade und Leichtigkeit nach vorn zu bewegen, eine perfektere
 und liebevollere Umgebung für alles Leben überall zu manifestieren."
Zellulares Gedächtnis zu Heilen kann durch dieselben Methoden erreicht werden, wie Seelenanteilsrückholung oder Rückführung: Schamanische Reisen, Integrierte Energietherapie, Hypnosetherapie und Muten mit dem Höheren Selbst.
Sobald das Trauma geheilt ist, ist der Grund für die zellulare Erinnerung nicht länger präsent.
Die Symptome sind weg.
Und die Heilung erfolgt fast augenblicklich, abhängig von der jeweiligen Person, ihren Symptomen und ihren verknüpften Eindrücken der unterliegenden Überzeugungssysteme und der emotionalen Erinnerung.
Mit meinem persönlichen Erleben war der nächste logische Schritt, jeden verlorenen Seelenanteil, der bereit war zu kommen, einzuladen zurückzukehren und seine persönlichen Gaben zur Ganzheit mitzubringen,
und so diese Anteile in ein neu geheiltes Selbst wieder zu reintegrieren.
Die Resultate kamen augenblicklich und waren faszinierend.
Die Klienten kamen herein, sich krank und ängstlich fühlend.
 Sie gingen mit Zufriedenheit, Leichtigkeit und Grazie, und der Ermächtigung zu handeln.
Sie mögen nicht genau wissen, was sie als Nächstes machen werden,
 aber sie wissen, dass sie auf ihrem Weg sind.
 "Das war genau dass, was ich brauchte!", war der wiederholte Kommentar.
Nachdem ich dieses Muster des Heilens zellularer Erinnerung analysiert hatte, verlorene Seelenanteile zurück zu holen und einen Schritt auf dem Pfad einer Seele voran zu gehen, wusste ich dass ich es verstanden hatte, als der nächste Klient der herein kam zu mir sagte:
"Ich bin hier um mich von allem zu heilen, was mich davon zurück hält, auf dem Weg meiner Seele voran zu gehen.
Denn ich bin hier um die Welt zu verändern,
und ich habe nicht viel Zeit."
Was für eine wunderschöne Bestätigung von Spirit!
Im Nachreflektieren über diese drei Erkenntnisse denke ich nicht, dass es wichtig ist, welche zuerst kommt, die Seelenrückholung, oder die Heilung der zellularen Erinnerung.
Die Reihenfolge mag für verschiedene Menschen unterschiedlich sein.
Ich denke, dass es essentiell ist, das beides geschieht; so bald wie möglich.
Ich weiß, dass ich mehr Freude fühle, mehr Balance und es leichter finde meine Bedürfnisse zu treffen,
ohne dass ich mich egoistisch oder schuldig fühle.
Ich fühle mich so aufgeregt die Aufgabe meiner Seele zu leben.
Ich fahre fort, mich mit mehr Freude auszudehnen, so wie weitere Gelegenheiten für mich auftauchen,
zu lehren, heilen, schreiben, erschaffen und zu dienen.
Eine perfektere und liebevollere Umgebung für alles Leben überall manifestierend.
Und ich weiß ebenso diese Dinge:
1. Alle Lichtarbeiter werden zu handeln aufgerufen.
2. Zellulare Erinnerungen zu heilen ist essentiell für das Leben unserer Seelenaufgabe.
3. Jegliche verlorenen Seelenanteile zurück zu holen hilft uns dabei, auf den Pfad unserer Seele zu treten, selbst wenn wir jedes mal nur ein paar Zentimeter voran kommen.
Wenn ihr ein Lichtarbeiter seid, und euch zum Handeln aufgerufen fühlt, dann schaut auf jeden Fall in die August 2010 Ausgabe des Spirit of Ma'at und stimmt euch auf meine Aufruf zu Handeln Mediation auf mp3 ein; sie klärt zelluläre Erinnerungen und holt verlorene Seelenanteile zurück, euch auf eurem Weg helfend ein perfektere und liebevollere Umgebung für alles Leben überall zu manifestieren.
Ich verbleibe eure hingebungsvolle Lichtarbeiterin,
Phoenix Rising Star