Donnerstag, 7. Oktober 2010

Drunvalo Melchizedek zum Thema 2012 und Bewusstsein

Für lange Zeit war das Licht in Tibet, China und Indien, dann wurde es nach Süd-Amerika verschoben,
 Süd-Amerika wird sozusagen das neue Tibet dieser Welt sein.
 Es wird eigentlich ein Zentrum im Gebiet von Chile haben, aber sich über große Teile Süd-Amerikas ausstrecken.
 Die indogenen Menschen überall auf der Welt sind sich darüber einig und wissen, dass wir in eine einzigartige und unvergleichliche Zeit der gesamten Weltgeschichte eingetreten sind.
Es ist eine Zeit in der wir im Begriff sind, von einer Art des seins in eine vollkommen andere Art des seins überzugehen.
Viele können es zwar noch nicht sehen, aber spüren bereits die umfassende Veränderung
und können sie immer um uns herum wahrnehmen.
Doch die Art und Weise der kommenden Veränderungen wird viel überraschender sein,
als bisher angenommen, weil sie dies mal von einer anderen Natur sein wird.
Die Natur der Dinge, so wie wir sie bisher gewohnt sind, wird sich auf eine für manche unangenehme Art auflösen, während gleichzeitig neue Wege sie ersetzen.
Es wird jedoch etwas sehr erfrischendes haben, weil es liebend, gutmütig und fließend geschehen wird.
So ähnlich wie Mütter mit ihren Kindern umgehen, können wir uns das vorstellen.
Das Konzept, dass einige von "Star Wars" her kennen, dass das Universum sich im Kampf befindet,
wird sich als unwahr raus stellen.
 Eigentlich ist das Universum ein lebendes Wesen, es ist bewusst und für unsere Verhältnisse sehr alt.
Es sorgt um sich selbst auf vielerlei Arten.
Die Idee von "Star Wars" ist in Wirklichkeit die mentale Angst der Menschen,
tatsächlich unternimmt das Universum alles Mögliche um einander zu Helfen
und wir treten in eine Zeit ein, in der dies nun offensichtlich wird.
Wenn es aussichtslos scheint, werden wir Unterstützung bekommen, wenn es keinen Ausweg zu geben scheint, werden wir einen Ausweg finden, das Licht sehen und durchgehen.
Es ist die Zeit der großen Hoffnung die wir jetzt erleben.
 Die Mayas im speziellen nannten es die Endzeit, weil es das Ende eines langen Zyklus ist.
 Ein neuer Zyklus beginnt, und es ist nicht so dass alles zu Ende geht, sondern es ist ein Zykluswechsel.
Es hängt davon ab über welchen Teil des Zyklus die Maya sprechen, wenn sie über den alten Teil des Zyklus, mit dem wir vertraut sind sprechen, wie das Bankensystem, die Regierungen, Religionen
und all diese Dinge, das wird extrem instabil werden und wenn sie richtig liegen, wird es komplett auseinander brechen und sich auflösen.
Aber anstelle davon ist eine komplett andere Art des Seins, eine Art die wir auf der Erde seit tausenden
 von Jahren nicht mehr gesehen haben, die Angst geht weg, wir sind dabei die Polarität zu verlassen, die Konzepte von Gut und Böse, die gesamte Struktur der Bedeutung von Gut und Böse, die viel komplexer ist, wenn man sich das anschaut, unabhängig davon welche Polarität man wahrnimmt, es gibt immer eine dritte. Es ist kalt, heiß und warm, oben, unten und Mitte, Sonne, Erde und Mond, Mann, Frau und Kind, i
mmer wieder, Zeit ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Raum hat drei Bezugsachsen.
Das sind alles Funktionsweisen, wie wir eine einzige Realität interpretieren.
Diese Realität wird sich nicht ändern, aber unser Bewusstsein wird sich ändern und wenn es das tut, dann werden wir das verwerfen und wir werden das alles nicht mehr sehen, stattdessen werden wir die Einheit des gesamten Lebens sehen.
Und die Wahrnehmung, wenn die Wahrnehmung sich ändert wird sich alles ändern.
Die gesamten Bedürfnisse und Mangel, die Dinge wie:
 ich kann das nicht schaffen und das wir uns heilen müssen, all das wird wegfallen, einfach zu Ende sein.
 Dann realisieren wir das ,das gesamte Universum ein lebendiges Wesen ist und es nur einen Geist gibt,
der durch alles dringt und ein Bewusstsein ist.
Ein neuer Weg der Wahrnehmung des Lebens und wir werden es erfahren können.
In 2008 schien dies noch unmöglich zu sein, die Welt vollkommen verrückt, überall Kriege,
die Menschen töten einander, ein zusammenbrechendes Finanzsystem usw.
 Aber das ist nicht das, was die Nachfahren der alten Zivilisationen auf diesem Planeten sagen,
die sagen das wir endlich in diese Zeit eingetreten sind und wir werden etwas völlig neues sehen,
was eigentlich sehr alt ist.
Es ist nicht so dass es eine Mission gibt, es ist nicht so dass man etwas tun muss,
es dreht sich um Transformation, es ist die Vibration, es bedeutet zu sein anstatt zu tun.
Etwas zu tun oder etwas tun müssen, etwas erreichen ist ein Teil des Polaritätsbewusstseins.
Wir werden sehr bald in ein anderes Stadium eingehen, eigentlich sind wir schon dort,
es ist immer noch ein Kind und es wächst immer noch.
 Aber  das gesamte Konzept von "Etwas zu müssen um etwas zu erreichen"
oder "etwas zu brauchen weil man fühlt dass es einem fehlt"
wird einfach überholt sein und wird nicht mehr in uns eindringen,
weil wir die Fähigkeit haben werden alles Mögliche augenblicklich zu erreichen,
auf jeder vorstellbaren Ebene der Existenz.
Wir sind dabei die Kontrolle über den Traumzustand des Herzens zu erlangen und das ist der Platz
 an dem die Schöpfung ursprünglich stattgefunden hat.
Wir denken, dass wir auf einem Planeten leben welcher sich um die Sonne dreht.
Das stimmt nicht.
Es gibt keinen Planeten, keine Sonne.
Es gibt nichts – nur ein Bewusstsein.
Und die Bilder die wir sehen, die Sterne, Planeten usw. sind in Wirklichkeit ein Traum
welcher im Herz und vor langer Zeit erschaffen wurde.
 Wenn wir zurück in den Zustand des lebenden Herzens eintreten und beginnen so zu Träumen,
wie wir es vor Jahrmillionen schon taten, werden wir realisieren, dass wir alles verändern können.
Am Anfang wenn es passiert ist es witzig, weil die Menschen zuerst begeistert sind, wir haben es bei anderen Plätzen und Zeiten schon erlebt, dass die Menschen fühlen wie: WOW!
und sie fangen an, alles im Körper zu heilen und besorgen sich Geld
und alles was sie denken, dass sie es brauchen.
Und plötzlich werden sie realisieren, dass es noch mehr gibt, und diese Dinge treten zur Seite.
Eine andere Sache die sie tun werden ist, dass sie sich schön machen,
weil man sich so verändern kann wie man es sich vorstellt.
Schließlich kommt man zu einem Punkt wo man noch viel mehr als das zu realisiert, und das ist wo der neue Zyklus wirklich beginnt.
Es ist eine Reise und wir sind in der Vergangenheit dieser Reise, sie ist bereits passiert.
Was das Leben im Begriff ist zu tun, ist etwas das es noch nie getan hat.
Es ist das erste Mal seit der Erschaffung, es ist entschieden,
die Dinge zu beschleunigen.
Anstatt Millionen von Jahren zu verbringen um diese ganzen Ebenen und Schritte zu durchlaufen,
 wird es innerhalb von Minuten erledigt sein.
Wir werden mit Lichtgeschwindigkeit durch die Evolution schreiten, durch viele viele Ebenen,
für die eigentlich Jahr Milliarden gebraucht werden.
Wir werden das sehr schnell erreichen, erfahrungsgemäß in weniger als zwei Jahren,
also um 2010 / 2011 bereits.
Es würde normalerweise 15 Milliarden Jahre benötigen.
Und wenn wir dort ankommen, kann ich nicht sagen was passiert, ich weiß es nicht.
Es ist etwas zwischen uns und Gott, an diesem Punkt werden wir realisieren, dass wir GOTT s sind.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird wenn wir am Ende eines bestimmten Zeitpunkts angekommen sind, weil ich von dort gekommen bin.
Ich ging rückwärts in der Zeit, rückwärts in den Ebenen und es dauerte eine Ewigkeit, in menschlichen Maßstab gemessen.
 Zurückgekehrt an diesem Punkt, ist die Zeit wenn ein völlig neues Kapitel beginnt und ich kann nicht sagen was das sein wird.
 Ich denke nicht dass es Worte oder irgendetwas in der menschlichen Vorstellung gibt
, das den Eintritt in dieses Feld beschreiben könnte.
Als ich vor langer Zeit die Mer-Ka-Bah der Welt vorgestellt habe,
 haben so viele Menschen es missverstanden, sie dachten, dass es alles wäre, das es die wichtigste Sache
auf der Welt wäre, obwohl es eigentlich in Bewusstsein die unwichtigste Sache ist.
Wir kartographieren das menschliche Bewusstsein sehr sorgfältig, um zu sehen wie es genau funktioniert.
 Die Merkabah, die den Körper umgibt ist ein Bildschirm, und bildet eine Sphäre der Energie.
Das ist der Schirm auf den die Bilder projiziert und von dem sie reflektiert werden.
Es ist wie die menschlichen Worte zu benutzen um etwas auszudrücken, es ist leicht außerhalb des Menschlichen, aber das Konzept ist noch immer anwendbar.
Die Bilder werden auf die Sphäre die uns umgibt hinein projiziert, was wir Universum nennen.
Doch dieses Universum ist nicht da, es ist nur pures Bewusstsein, das uns alle umgibt.
Aber von dort, im menschlichen Kopf, gibt es eine komplexe Einheit aus Reflektoren,
es ist dem Computer sehr ähnlich, ziemlich ähnlich.
Es gibt dort ein System, welches wir lange Zeit vergessen haben.
 Jesus erinnerte sich daran, wenn Sie die Darstellungen des Jesus ansehen, sehen Sie normalerweise drei Lichtstrahlen, die aus seinem Kopf raus kommen, es sind eigentlich acht aber man kann es aus der Frontperspektive nicht sehen.
Diese Strahlen sind an die Zirbeldrüse gebunden, und diese Strahlen werden von einer Energiesphäre umgeben, die sich bewegt.
Es sind acht Lichtstrahlen die in Vierergruppen aus der Zirbeldrüse raus kommen.
Die Zirbeldrüse ist ein Augapfel, sie ist buchstäblich das dritte Auge.
 Sie ist hohl, besitzt Farbrezeptoren und hat eine Linse oben drauf, und sie ist mit dem Thalamus verbunden, welcher sich dahinter befindet.
 Der Thalamus-Reflektor hat ein Röhrchen, welches bis zur Mundwurzel runter geht.
Vor der Zirbeldrüse gibt es zwei weitere pedometrische Reflektoren, vor denen ist ein anderer Chakrapunkt und sitzt auf Distanz, wie sie der Nasenspitze zur Kinnspitze entspricht.
Alle diese Linsen werden aufgereiht, was ein sehr spezieller Vorgang ist, welcher mit eurer Zunge zu tun hat, weil eure Zunge der Schlüssel zu höherem Bewusstsein ist.
Diese Erklärung scheint seltsam, bis man versteht wie das funktioniert, ebenso wie bei allen Dingen.
Eigentlich kann ich es euch sehr schnell erklären.
 Wenn man sich die menschliche Zeugung anschaut, beginnt sie mit einer Sphäre –
der Eizelle, ein Spermium dringt ein wodurch die Zeugung geschieht.
Dann teilt sie sich in zwei durch die Mythose, dann teilt sie sich in vier und formt sich zu perfekten Tetraeder, dann teilt sie sich in acht und formt sich zu Sterntetraeder, welcher der Schlüssel zur Merkabah ist,
die ein Würfel ist.
Dann setzt sich der Wachstum fort und wird zu einer apfelförmigen, im inneren hohlen Struktur,
bestehend aus 512 Zellen.
In den Lehrbüchern wird es nicht weiter beschrieben, wenn man jedoch mit der Forschung medizinischer Befunde und anderen Büchern weitermacht, kommt man zum Schluss, dass daraus das Herz entsteht.
Es gibt ein Entwicklungsstadium, welchen jeder von uns im Uterus der Mutter durchlaufen hat, als unser Körper, unser  gesamter Körper unser Herz war, nichts weiter als das.
Im nächsten Stadium wuchs unser Körper aus dem Herz heraus, schrittweise herauskommend:
die Füße, der Kopf alles andere bis das Herz umschlossen war,
so dass der Fötus entstanden ist mit dem wir vertraut sind.
Bereits daran kann man sehen, wieso das Herz wichtiger ist als das Gehirn, es ist älter und mehr entwickelt. Aber was ist der erste Teil des menschlichen Körpers, das aus dem Herz herauskommt?
Der allererste Körperteil ist die Zungenspitze, sie kommt hervor.
Und man kann intuitiv sehen, dass die Zungenspitze direkt mit dem heiligen Raum des Herzens verbunden ist, in dem die Schöpfung stattfindet.
Wenn also die Einheit in eurem Herz ist – und es muss dort sein – und ihr die Zungenspitze an einer bestimmten Stelle gegen die obere Mundhöhle drückt und ihr die spezielle Stelle massiert, verursacht dies eine sexuelle Stimulation zwischen dem Herz und Gehirn, und es stimuliert die Thalamus.
 Die Thalamus beginnt die Alpha-Säure an die vier Gehirnlappen abzugeben. Und wenn die Alpha-Säure einen bestimmten Gehalt erreicht, dann wird grünes Licht erscheinen, über dies schon seit der Zeit der Veden vor über 6.000 Jahren gesprochen wurde.
Manchmal ist es grün-bläulich, manchmal grün-gelblich, aber es hat immer einen grünen Anteil in sich.
An diesem Punkt wird sogar in der Großen Weißen Bruderschaft, von einer Biegung der Flamme gesprochen mit der Absicht, dass es vor euch gerichtet ist, die Linsen sind sowohl nach oben wie nach vorn gerichtet,
 in Richtung des sogenannten "Dritten-Auge-Punkts".
Danach, durch ein bestimmtes meditatives Stadium wandelt sich das grüne Licht in eine Spirale,
 oder in konzentrische Ringe, verbindet sich mit der Pedometrie so das man hindurch sieht.
Ab diesem Moment formt sich ein Nimbus (Halo) um den Kopf,
welcher auch wissenschaftlich nachgewiesen ist.
Und ab diesem Moment, wird alles was man in seinem Herzen träumt zur Realität.
Diese Energie durchdringt die äußere Sphäre.
 In Stafford hat man einmal versucht einen neurologischen Bezug nachzuweisen, man konnte aber keinen finden weil es nicht im Körper geschieht sondern außerhalb, es bewegt sich über den toroidalen Feldern,
die außerhalb von elektrischen Feldern liegen.
Es projiziert sich zuerst an diesem Punkt, zuerst um den Kopf und dann um den Körper herum.
Wenn man dann ein Bild/Projektion träumen würde, wird es zur Realität, in der das gesamte Universum ab diesen Zeitpunkt existiert.
Es erschafft aus dem Nichts.
 Wenn ihr auf diese Weise erschafft, weiß keiner im Universum was geschieht, außer euch oder einer Gruppe, wenn eine Gruppe das macht.
Weil es alles verändert, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Der gesamte Pfad des alten Weges existiert dann nicht mehr, wie ein Kanalwechsel am Fernsehgerät,
einfach nicht mehr da.
Diese Schöpferfähigkeit, die in jedem einzelnen menschlichen Wesen vorhanden ist,
ist unser aller angeborenes Recht.
Dies ist genau das woran unsere Erde im Begriff ist sich zu erinnern,
es ist kein Lernprozess,
sondern ein Erinnerungsprozess!
Und dies geschieht genau jetzt, die Menschen auf der ganzen Welt beginnen sich langsam daran zu erinnern worum es dabei geht, und man wird sehen wie sich die Welt zu verändern beginnt.
Aber man wird sich nicht an den "alten" erinnern, solange man nicht zu einem Teil der Schöpfung wird. Langsam werden wir in einem neuen Weg Fuß fassen, wissend das der Weg auf dem die Schöpfung voranschreitet immer ein guter Weg ist, weil unser Herz niemals etwas tun wird,
was schädlich für etwas anderes wäre.
Denn das Herz weiß: alles ist eins, es denkt nicht in Polaritäten wie "ich" oder "du"; im außerhalb. Das Herz strebt stets ein Abbild an, welches (im Kontext betrachtet) gut für das gesamte Leben ist. Dies ist keiner dieser Prozesse in dem die Angst involviert ist, sondern vielmehr ein Prozess wie wir es bei Säuglingen und Kindern kennen, wo Angst gar nicht erst existiert.
Aus der Sicht der Hindu, genannt Siddhas oder Kräfte, gibt es anfänglich Gefahren, weil man noch immer in bestimmte Ebenen mit dem Verstand und durch das Ego eintreten kann, da das Ego hierbei völlig intakt bleibt. Deshalb kann die eigene Vorbereitung auf diesen Prozess so wichtig sein, denn wie viele von euch bereits wissen, kann eine Person die ihr Ego nicht gezähmt hat, wo das Ego die Oberhand gewinnt, es sehr schwer haben, und dann eine riesige Gelegenheit verpasst. Deshalb sprechen die Hindus von Gefahr, weil man so das geistige Leben für eine Weile verliert. Natürlich kommt man immer zurück, weil Gott in jedem einzelnen wohnt, man kann nicht für immer verloren sein, man kann einen Umweg bestreiten aber man kommt immer zurück.
Es gibt keine Hölle oder etwas in der Art, so wie es die Kirche frei erfunden hat. Tatsächlich hat jeder Papst es erklärt, kurz bevor er gestorben ist. Er hat im Prinzip um Entschuldigung gebeten, er sagte: "Wir haben uns diese Sache mit der Hölle nur ausgedacht, es gibt keine Hölle." Er hat sich dafür entschuldigt, weil es nur zur Kontrolle der Menschen da ist. Aber der Verstand kann unschöne Träume erschaffen, so auf einer Art stimmt es und man kann dadurch Menschen kontrollieren (so wie es die Machtinhaber seit jeher beabsichtigten), es bewegt sich jedoch in der Polarität. Die Polarität bewirkt die Auflösung des Weges so dass der Zugang versperrt ist, der Grund warum wir keinen Zugang haben, ist weil, damit die Polarität existieren kann, muss es ein elektromagnetisches Gitter um unseren Planeten geben. Dieses Gitter wurde von der Erde weggenommen. Der einzige Zugang den man haben wird, ist entweder der "alte" Weg oder die Einheit, auf dem die indogenen Menschen sind, oder aber der neue Weg, der ein höheres Level der Einheitsgitter ist. Man wird auf einem dieser Wege sein müssen, da es keinen in der Mitte geben wird. Sobald dieses Gitter abgelegt wird, was jetzt passieren wird und die indogenen Menschen werden uns sagen, wann das genau passieren wird, und sobald das aber geschieht, wird diese Welt nur noch auf einem positiven Weg voranschreiten und das Negative wird nichts als eine Erinnerung bleiben.
Ich weiß, dass ich auf eine Art voraus greife, weil ich Dinge prophezeie die ziemlich unfassbar sind, aber meine Lehrer überall auf der Welt und die indogenen Menschen mit denen ich zusammenarbeite sagen alle: "Mach das, sprich es aus, weil es passieren wird!" und ich vertraue ihnen.
Lady Gaia (unsere Erde) kann alles machen, wirklich alles. Und sie zeigt es vielen Menschen, wenn sie fühlt dass der Mensch bereit ist es zu sehen. Und ich habe ihr dabei zugesehen, ich weiß dass sie bewusst ist und viele von euch wissen das auch bereits. Sie ist voll bewusst über jeden kleinsten Aspekt des Lebens auf der Erde. Und sie wird Veränderungen vornehmen. Die indogenen Menschen in Kanada und den USA fühlen, dass es viele Menschen geben wird, die die Erde verlassen werden. Das ist keine schlechte Sache, das bedeutet nur, dass ihre Geister sich in ein Bereich der Raum-Zeit-Dimension bewegen werden, der ihnen mehr vertraut ist, um die Veränderungen vorzunehmen, die wir alle vornehmen werden. Sie gehen nach Hause, weil sie von dort gekommen sind. Diejenigen, die übrig bleiben, und es werden nicht viele sein, jedoch immer noch hunderte Millionen von Menschen. Die übrig gebliebenen werden durch ihre Herzen verbunden sein und werden zu einem lebendigen Wesen. Im Prinzip sagen sie, dass wir die Erde in ein Raumschiff verwandeln werden und mit ihm zu dem neuen Weg des Seins fliegen werden.
Durch das Melchizedek-Bewusstsein wird sich die Umlaufbahn des Planeten ändern und somit wiederum die Art und Weise wie wir Realität wahrnehmen, so veränderten wir auch die Umlaufbahn seit 1972. Ich weiß, dass es viele Sorgen bezüglich der rapiden Veränderungen bei den Menschen gibt, sie sorgen sich, dass sie Nahrungsmittel, Wasser und all das nicht mehr haben werden, das sie durch Katastrophen oder ähnliches ums Leben kommen. Aber das ist nicht das, was eigentlich passiert. Das ist die Transformation des Bewusstseins, planetenweit und überall, nicht nur hier. Das gesamte Universum geht durch diese Transformation. Würde man dies wirklich verstehen können, einige tun dies sehr genau, wüsste man, dass es nichts gibt wovor wir Angst haben müssten. Ist das nicht wirklich erleichternd?
Wir haben eine Ebene erreicht, wo sich dramatische Veränderungen abspielen werden. Magie wird die Luft erfüllen. Es gibt keine bessere Art es auszudrücken. Es ist einfach die pure Magie! Wenn Mutter Erde nicht möchte dass Du sie verlässt um einen anderen Platz einzunehmen, wirst Du überhaupt nichts Falsches tun können, egal was Du auch getan haben magst, weil sie dann dafür sorgt dass Du unversehrt bleibst! Jedoch wenn es bestimmt ist zu gehen, dann wirst Du gehen, es ist in jedem Fall ein Geschenk. Gott lebt in jeden einzelnen von uns und man kann ihm nicht schaden. Es ist einfach so, dass wir in eine Art des Seins eintreten, die uns sehr fremdartig gegenüber der Art des Denkens der letzten 13.000 Jahre sein wird, welches uns das Polaritätsbewusstsein bescherte. Im Polaritätswusstsein ist man auf sich gestellt, man muss sich schützen, man muss alles selbst tun, so glaubt man. Jetzt geht es nicht mehr um diese Dinge, sondern nur noch um Transformation. Und wenn wir erstmal in dieser Transformation sind, dann schaltet sich der Erinnerungsprozess ein und wir werden sagen: oh ja... ich erinnere mich daran. Unzählige von euch erfahren dies genau in diesem Augenblick.
Wir müssen verstehen, wie ich schon vor einer Weile schrieb, dass das Leben eins ist, es ist absolut miteinander verbunden und unterstützt sich miteinander. Genauso wie unsere Galaxie ein einziges Lebewesen ist: gibt es Bereiche die das Herz sind, Leber, Magen und Darm, und sie alle haben fest verbundene Funktionen. Es ist ein Energieaustausch wo sich niemand bekämpft, es höchstens kleine Probleme gibt, wie wenn jemand die Transformation durchmacht jedoch diesen Prozess noch nicht vollkommen versteht. Und selbst hier ist zu 99,9 % mit tausenden 9 dahinter jemand da, um einander zu unterstützen. In diesem Moment sind wir umgeben von etwa 250.000 Kulturen des Universums, die uns lieben, sich um uns sorgen, und wir werden im richtigen Moment erkennen und wissen, dass diese Welt uns nicht feindlich gegenüber steht.
Wir werden realisieren, dass es im Leben weitaus mehr gibt, als wir uns jemals hätten erträumen können. Es wird eine faszinierende Enthüllung sein, gerade weil unsere Welt bis dahin so sehr in Angst gefangen ist und so verloren, nicht-wissend wie man die Kontrollprobleme, den Hunger usw. überall beenden kann. Aber in diesem Leben auf der Erde geht es darum sich klar zu machen, sich buchstäblich zu zeigen dass alles hier ist. Ich wünschte ich hätte uns früher sagen können, was die indogenen Stämme uns zu sagen hatten. Ich konnte es nicht, nicht bist jetzt. Aber nun werdet ihr selbst in der Lage sein es herauszufinden. Die Zeit ist reif.
Ihr müsst nur Atmen und mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden bleiben. Sorgt euch um nichts, egal wie es kommt. Mein Stamm Pablo in New Mexico, sagte schon vor einer Weile, dass die Welt sich verändern werde und viele Menschen besorgt sein werden und viele Menschen beginnen verrückt zu sein.
Man sollte nur reingehen, die Fenster schließen, sich entspannen und Atmen. Dann wird es vorüber ziehen und das Licht und die Veränderung wird kommen. Sie wussten es bereits, so viele der alten sind sich dessen bewusst was passiert. Wir sind die letzten die es erfahren! Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Leben genügt sich selbst, es ist bereits komplett und perfekt, es fehlt ihm an nichts und so ist es schon immer gewesen. Wir haben uns entschieden zu experimentieren und wir experimentierten auf einer besonderen Ebene des Bewusstseins. Gut und Böse. Das bedeutet alle Möglichkeiten, das Gute und das Schlechte. Wir experimentierten damit, und jetzt sind wir damit fertig.
          Denn jetzt werden wir zu etwas zurückkehren, was bereits erprobt und geprüft wurde.
Wir haben diesen Experiment 13.000 Jahre lang durchgeführt, und obwohl es eigentlich weiter als in diese Zeit zurück geht, es geht 200.000 Jahre zurück. Ich bin mir nicht sicher, wie das in die Gleichung des Bewusstseins passt, und doch war es eine der Möglichkeiten und wir taten es!
Jetzt aber sind wir am Ende... also entspannt euch einfach und seit wertfrei zu allem was kommt.
Drunvalo Melchizedek

Galaktische Zeiten-Nachricht aus einer neuen Zeitlinie durch Lauren C. Gorgo

Dienstag 5. Oktober 2010
Morphogenetische Resonanz:
von der kausalen zur bewussten Kreation
Der menschliche Verstand wie wir ihn kennen hat sich durch die Neuverdrahtung an ein neues telepathisches Lichtgitter einer umfassenden Wandlung vollzogen…
die Sternenwesen sprechen hier vom Informationscenter für 5D Verarbeitung.
Diese Informationscenter all die nonpolaren Energien, an denen wir teilhaben, während wir uns konsequent
 in höhere Ebenen der Existenz bewegen, höhere Ebenen des Verstehens.
Weil viel mehr von uns nun an diesem neuen aktivierten Kommunikationsgitter mitwirken,
werden wir uns sehr schnell über den schwierigen Prozess, der hier statt findet bewusst und imstande diesen interaktiven Datenaustausch zwischen den neuen und den alten Servern zu verstehen.
Die Wissenschaft:
Die Neuverdrahtung, auf die sich die Unsichtbaren in den letzten Jahren beziehen, ist ein komplexer, vielschichtiger alchimistischer, biochemischer, elektromagnetischer und enzymatischer Prozess, der verantwortlich ist für die physische Neustrukturierung der Kernimpluse unseres Zentralennervensystems… die Verbindung zum Hauptrechner des kollektiven Verstandes.
Um genauer zu sein… der menschliche Verstand ist eine kollektive Energie von Gedanken,
die früher hauptsächlich durch die Trennung des Bewusstseins funktionierte.
Die Bearbeitung durch Trennung vom Einheitsbewusstsein wurde durch die planetare magnetische Verschiebung möglich, was die Alchemie der globalen Trammutation herbeiführte, zusammen mit der körperlichen und chemischen Neustrukturierung im menschlichen Gehirn. Für einige war diese Neuformatierung megaintensiv seit dem 8/8 Portal und diese Verbindung der Hypophyse (männlich) und der Zirbeldrüse (weiblich) geht seit dem beisspiellos weiter… oder wie der Hohe Plejadische Rat sagt, die heilige Hochzeit des göttlichen, galaktischen Menschen.
Ein Resultat dieser körperlichen Neustrukturierung, unserem nächsten Schritt auf dieser Reise zum göttlichen Menschen beinhaltet die Mischung der Energien der Gedanken mit dem Physikalischen… das Herausbringen unserer inneren Welt in unsere äußere Welt… das Mischen der göttlichen männlichen Energien der Materie, der Struktur und physikalischen From mit der göttlichen weiblichen Energie, der inspirierenden kosmsichen Kreativität… der gleiche Fluss purer kreativer Energie, der unermüdlich daran arbeitet uns ins Leben zu verankern, Blut und Körper dieses Planeten für die vergangenen Jahre.
Ich höre gerade,
dass die nächsten 6 Wochen sehr mächtig sein werden,
während wir durch die Veränderungen gehen, den Wandel in die materielle Phase des Bewusstseins und Co-Kreation über die Umgestaltung durchmachen müssen… das Sterben der Vergangenheit, um in einem höheren Ausdruck von Bewusstsein neugeboren zu werden.
Software Upgrade
Co-Kreation beginnt und endet mit Gedanken…
aber von einem sehr unterschiedlichen Level der Verarbeitung.
In diesem 5D-Rahmen, an dem wir nun physikalisch angebunden sind, um von und mit ihm aus wir operieren, durchlaufen wir eine Serie von diagnostischen Tests im Laufe der nächsten 6 Wochen, um sicher zu gehen, dass unsere Hardwaresystemfunktionen optimal gerüstet sind für die nächste dimensionale Ebene der menschlichen Erfahrung. Dieses Fortschreiten in die Einheit der Co-Kreation ist importiert und aktiviviert durch ein neues Set von Befehlen, so dass sich der Level unseres Prozesses nachregeln kann. Die Wahrnehmung auf die Verbindung mit dem Einheitsbewusstsein zu lenken.
Diese diagnostischen Tests stellen sicher, dass wir alle Teile in uns, die unsere Fähigkeit zum ermächtigten Co-Kreator blockieren oder schwächen, löschen.
Dieses Upgrade unserer menschlich-galaktischen Software ist für jeden von uns eine radikale Gelegenheit den Stand unseres göttlich-galaktischen Bewusstseins zu erforschen, das in uns als Teil einer genetischen Abstammungslinie und unser Sternenerbe zugrunde liegt. Diejenigen, die sich aufgerufen fühlen, diese Reiche der grenzenlosen Intelligenz zu erforschen – wir sind eingeladen und es ist uns gänzlich erlaubt durch die Wiederverbindung unseres telepathischen Potentials einzutreten. Der Hohe Rat der Plejadier nennt das „morphogenetische Resonanz“. (Mehr davon weiter unten)
Beachtet, dass es in den interdimensionalen Welten kein entweder/oder gibt, es ist viel mehr das Verstehen, dass jedes menschliche Wesen auf verschiedenen und variierenden Ebenen der Integration Teil des kollektiven Verstands ist und das der Schwingunsdurchbruch einen Zugang und das Arbeiten in diesem Quantum Scalar Feld braucht. Es ist in der Tat der kosmische Zugang in das neu-menschliche Betriebssystem.
Bedenkt, dass für diejenigen, die nicht bereit sind forwärts zu gehen, das Verlangen einfach und vorübergehend aufgehoben wird, diese neuen eingebetteten mathematischen Codes und Algorythmen zu aktivieren, die für die Vorlage des Göttlichen Menschen benötigt werden… und für diejenigen, die bereit sind mit dem magnetischen Scalar Potential der bewussten Co-Kreation zu arbeiten, werden es als einen ganz natürlichen nächsten Schritt begreifen.
“…an die, die bereit und enthusiatisch in das Unbekannte treten, wir sagen euch…
ja, große Dinge erwarten euch, aber es gibt so viel zu lernen!
Dieser Wandel ist kein untätiger, es ist eine fortlaufende und sehr aktive Periode der Anpassung, des Lernens, Planens, der Vorbereitung, der Vollendung und des Anfangs.“ – Hohe Rat der Plejadier
Morphogenetische Resonanz
Der PHC (Hohe Rat der Plejadier) erwähnte, dass dieser Zusammenschluss in die Einheit eine Menge neuer und höherer Systemfunktionen erschafft, die es erforderlich machen zu üben, um sie effizient einsetzen zu können… ganz besondern die intuitiven Fähigkeiten der neuen menschlichen Vorlage. (aktuell perfektionieren wir diese höheren Funktionen, mit denen wir seit Beginn 2010 arbeiten)
Morphogenetische Resonanz ist ein Ausdruck, den sie wählten, um die telepathische Verbindung innerhalb des morphogenetischen Felds zu beschreiben, (die flüssigen Intelligenzfelder, die die Form erschafft) an das die neue menschliche Vorlage angebunden ist und woraus es erschafft. In diesen flüssigen (quantum) Feldern sind die Potentiale in ihrer reinsten Form und sprechen sehr schnell auf eine Schwingungsresonanz an, ohne die Limitierungen oder Einschränkungen von Zeit und Raum. Das heißt, dass ähnliche Energien in schwingungstechnischer Ausrichtung eine kraftvolle Petrischale von Potentialen, mit der Absicht sich in der physischen Form auszudrücken, erschaffen.
Diese Quantum Felder von Potentialen pulsieren mit neuen Möglichkeiten und Lösungen, die sich von unserem 3D Dilemma unterscheiden und uns mit vielen Werkzeugen beschenken werden, die wir brauchen, um eine total neue Erde in einer neuen Realität zu erschaffen.
Der Begrenzungspunkt
Die Manifestationen, die mit uns Verstecken spielen und darum betteln in die physische Form zu kommen, sind ein Ergebnis der göttlich inspirierten Intension, die kollektiv im Jahr 1999 began, wo gemäß des Maya Kalenders, der achte von neun Levels des evolutionären Bewusstseins (der Galaktische Zyklus) statt fand. Diese Intensionen haben die Balance und Verschmelzung der Schöpferenergien während der letzten Dekade gesammelt und geschichtet, die benötigt wurden, um unsere neuen Wünsche, Inspirationen und in den meisten Fällen, die Akualisierung der göttlichen Bestimmung voranzubringen. Das ist nicht mehr oder weniger als unser autentisches Selbst auzudrücken, der zu sein, der wir auf diesem Planeten sein wollten.
Zurzeit und speziell nach dem wir in den 6 Wochen der Diagnose auf der anderen Seite wieder rauskommen… werden viele anfangen wie jemand aus einer vorherigen Zeit und Raum auf diese Inkarnation zurückzublicken, eine verblassende Erinnerung, die ausgetauscht wird mit einer neuen Intelligenz, neuen Konzepten, Perspektiven und neuem Bewusstsein unserer höheren dimensionalen Möglichkeiten. Die wachsende Distanz, die wir zwischen unserem verfallenden und dem neuen Leben fühlen, das nun in physikalischer Form in unser Leben findet, ist ein Ergebnis der sich kreuzenden Begrenzungspunkte, die ich im letzten Energy Update erwähnte… die mentale Auskopplung vom karmischen Gitter der kausalen Kreation und Anbindung an das Einheitsgitter der Resonanz-Kreation, die uns in den letzen 2 Monaten durch Merkur und die mentale Neuausrichtung angeboten wurde.
Diese Wiederanbindung war das Ergebnis unserer Fähigkeit uns weiter vom Gitter der polaren Gedankenformen zu entfesseln… die Mehrheit der kollektiven Gedanken anderer umfassend … und der Absicht Grenzen innerhalb unserer grenzenlosen Form zu beenden.
Von der Kopf- zur Herz Intelligenz
Mit soliden energetischen Grenzen fest am Platz, ist der Wechsel vom ausschließlichen Denken mit unserem Gehirn hin zu einem Denken mit dem Herzen klar einleuchtend. Wegen der Verschmelzung und des Wandels in unsere göttlich-menschliche Form, sollten wir in der Phase sein in der wir uns selbst und unseren Leben erlauben voll und ganz von unserer höhreren Intelligenz dirigiert zu werden… die mit uns durch unsere verstärkte Gefühlsmitte und mit der mitgelieferten Intelligenz unseres gesamten Körpers kommuniziert.Ja, unser Körper denkt. Er ist ein holistischer Organismus extensiver Kommunikationsintelligenz, wodurch es uns ermöglicht wird, mit voller Funktion, zu ko-kreieren mit der Bio-Resonanz unserer voll integrierten spirituellen menschlichen Biologie. (Auch genannt der göttlich/galaktische Mensch mit dem 5D Betriebssystem.)
Diese neue Art des Denkens mit der völlig auf Gefühlen basierten Körperintelligenz ist nicht emotional gesteuert, wie viele es wohl meinen…es ist Wahrnehmungs-/ Empfindungsbasiert. Es erkennt einfach die Brillanz des Körpers an, aufgrund von Wahrnehmungen, und es kooperiert mit den Verstands-Basierenden Analysen. Es erkennt an, das die beide Hemisphären des Gehirns in völliger Harmonie zusammen arbeiten und sieht unsere gesamtes biologisches System als intelligenter Teilnehmer im gemeinschaftlichen Mit-Schöpfen mit der Energie der Quelle.
Die Ganzkörperresonanz ist der einzige Weg um durch das morphogenetische Feld durchzukommen und um in der materiellen Welt völlig auf der harmonischen Schwingung aller Systemfunktionen basierend zu erschaffen, zusammenarbeitend auf die Funktion des Ganzen hin. Mit anderen Worten, Resonanzschöpfung ist das Ergebnis von totaler Schwingungsangleichung (-harmonie)...bedeutet, ohne Diskrepanz zwischen dem, was wir denken und dem, was wir fühlen.
Diese höhere Ebene der menschlichen Schöpfungen, abgeleitet von morphogenetischer Resonanz, fängt mit Schwingungsübereinstimmung an und mündet in Anziehung aufgrund der telepatischen Verbindungen zwischen allen lebenden Organismen. Diese totale harmonische Kooperation der Frequenzen ist verantwortlich für unsere ansteigende Rate der Manifestationen, da wir nun mit voller Kraft zu wirken beginnen.
Over und Ende
Die denkende Intelligenz jeder einzelnen Zelle unseres Körpers wurde in präzise Übereinstimmung mit der Schwingung der Absichten unseres galaktischen Verstandes seit 1999 abgeglichen und manifestiert sich nun in der Welt der Materie. Das bedeutet, das nun ganz viele in völlige bio-resonante Übereinstimmungen (gedanklich, emotional und physisch) kommen, um unsere ganze Kraft und unseren Gesamten Fokus…ohne Blockierungen und Ablenkungen…auf die Erschaffung unseres externen Ausdrucks unserer absoluten und authentischen Selbste zu legen.
„ Das sind aufregende Zeiten und das Ergebnis, für das ihr so sorgfältig gearbeitet habt. Wir hinterlassen euch die Mahnung, dies wird eine sehr aktive Periode, um vieles aufzulösen, zu lernen und zu entdecken, da ihr nun die Lücke zwischen eurer Vergangenheit und der Zukunft bewusst aufhebt, dadurch dass ihr sie mit eure neuen Erfahrungen innerhalb des Spielfeldes der Resonanz Schöpfung überbrückt.“- PHR
Bis zum nächsten Mal,
Lauren

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Angel Call Report Oktober 2

durch Oona Patricia St.Clair
Meine lieben Leser, liebe Saintclairs, liebe Earth Angels.
Gestern Abend erhielt ich auf unserem Angel Treffen die Botschaft  dass wir jetzt gemeinsam die Tore für die Manifestation der wahren Liebe öffnen und die tief berührende Energie der „ True Love“ Paare in den Atomen der Luft schon fühlen können –
 wir werden von ihrer Liebe magnetisiert
wie von einem betörenden Gesang.
Dies ist ein sehr machtvoller und wichtiger Schritt in die Einheit 2012 ist nicht mehr weit entfernt –
die wahren Lieben werden jetzt zueinander finden.
Diese Menschen warten schon so lange auf ihren Seelenpartner, doch
jetzt ist die Zeit der wahren Liebe gekommen.
Ich selbst lebe meine wahre Liebe seit 10 Jahren, mir wurde durch die Göttin Isis schon damals mitgeteilt, dass jede wahre Liebe 10.000 Menschen auf unserem Universum transformiert.
Überall wo eine wahre Liebe auftaucht beginnt ein Transformationsprozess und nur noch die wahrhaftige Liebe die ohne Egomotivation fließt, wird in der Neuen Energie fruchtbar strahlen.
Der Monat Oktober wird mit seinem kristallklarem Licht unsere unerlösten und ungeheilten Emotionen
weiter erleuchten – alle egobezogenen Anteile werden uns so intensiv wie nie herausfordern.
Je mehr wir bereit sind unser Ego aufzulösen und uns der bedingungslosen Liebe hingeben,
umso weniger werden wir durch unsere Ängste geführt.
Angst ist die größte Illusion
und verstrickt uns in die unangenehmsten Gefühle.
Alles was körperlich geschieht wird uns  Elke Wolf berichten, sie ist eine perfekte Gentechnikerin.
Mein Part ist die Klärung der Emotionen, Herzensöffnungen und meine Königsdisziplin –
Neugestaltung der Matrix der 5. Dimension auf Erden.
Die Kunst im wahren Selbst zu bleiben –
 das Trainingslager ist geöffnet!
Jeder von uns bekommt jetzt ein neues Trainingsfeld….
ich habe meines schon gefunden, es ist meine Heimatstadt Düsseldorf.
Dort gibt es so viele Menschen die sich so freuen, dass wir kommen, aber es gibt auch einige die sich schon auf einen Konkurrenzkampf einschießen, ohne dass wir überhaupt eröffnet haben.
So habe ich einen besonders schönen Trainingsort mit den perfekten Sparringspartner gefunden, ich darf mein wahres Selbst trainieren und muss es halten können, sonst habe ich ein Thema….smile!
Dafür kann man doch nur dankbar sein.
Wir trainieren jetzt auch außerhalb unserer Meditationen im wahren Selbst zu verweilen,
 kippen wir raus fühlen wir uns sofort unwohl und bedrückt.
Ich halte mein wahres Selbst jetzt schon wochenlang, dementsprechend war mein tägliches Leben total erfüllt und voller gigantischer Glücksmomente.
Ich glaubte auch nicht das es noch etwas gibt was mich herausschleudert….
Doch es gibt tatsächlich noch wenige Momente, wo ich auch noch rauskippe
 und mit der Technik des Hinschauens mein Energiefeld wieder aufrichte.
Mir ist es vor einigen Tagen geschehen, dass ich mich herausschleuderte, aber es sofort erkannte.
Das ist schön, aber auch viel schmerzhafter als wenn die Nebelschleier darüber liegen…..haha.
Mit einer überraschenden Aussage die mich gleich von mehreren Leuten empfing,
fiel ich das erste Mal für ca. 2-3Stunden aus meinem wahren Selbst und fühlte ganz unangenehme Energiewellen, so wie ich sie nur aus 3 D kannte.
 Es fühlte sich nur noch ekliger und schleimiger an als früher,
der Grund ist das wir genau erkennen worum es geht.
Gleich mehrere Leute sprachen mich an und erzählten mir dass eine Akademikerin
die mich persönlich gar nicht kennt, ganz schlimme Dinge über mich erzählt.
Ich war total überrascht weil wir uns nicht einmal kennen und wunderte mich erst einmal sehr
wie ein Mensch überhaupt so agieren kann.
Ich bin dieser Dame nie begegnet..
Mein Umfeld ist von sehr weit entwickelten Seelen durchströmt und ich begegne kaum Leuten die über Menschen die sie nicht einmal persönlich kennen schlechte Dinge erzählen.
So wunderte es mich auch nicht mehr, warum so viele Menschen in ihrem Umfeld sehr erniedrigend über das privat Leben dieser Frau sprechen – aber da höre ich gar nicht hin, denn ich lebe nicht in den Feldern der Wertung.
Mich interessiert das nicht einmal.
Auch dies ist ein Punkt an dem wir im Oktober arbeiten müssen
 um unsere Matrix weiterhin zu transformieren.
Nach dem ich einfach nur hinschaute und beobachte wie diese Energie mich berührt fühlte ich gleich,
 dass sie einfach nur angstgesteuert handelte.
Sie sieht in mir und meinem Mann eine Konkurrenz, obwohl sie das gar nicht nötig hat,
sie ist in meinen Augen eine tolle dynamische Frau, die mit ihrer Resonanzschwingung genau die Leute anzieht die zu ihr passen, aber niemals zu uns – warum berührte mich das noch?
 Ich fand auch einen Resonanzpunkt der Angst in mir und konnte ihn sofort auflösen –
ich bin sehr dankbar!
Ich glaube ja sowieso nicht an Konkurrenz.
Jeder zieht nur seine Resonanzen an, Menschen die von ihren Schwingungsmustern zueinander passen.
Aber ihre Angst leitete sie auf diese Art, mich und meinen Mann zu erniedrigen.
Mich macht es immer ein wenig traurig, denn der Frieden und das Gefühl der Harmonie
zwischen Menschen ist so viel mehr Wert als alles andere.
So ging ich schnell wieder zurück zu meinem wahren Selbst und ließ meine Gefühle
der Trauer ganz schnell los.
Ich schaute zu ihr und strömte meine Liebe in ihr Herz –
ihre Seele verstand sofort, nur ihr Ego reagierte voller Angst.
Ich umarmte sie energetisch ganz liebevoll und achtete sie voller Respekt und verneigte mich vor ihrer wahren Größe und lies los…..mir ging es sofort wieder gut.
 Es ist meine Aufgabe zu leuchten wenn eine Disharmonie auftaucht und auf eine neue Art Klärung zu schaffen.
Ich bin so dankbar, das sie mir den Spiegel zeigte und kann alle ihre Gedanken und Gefühle bei ihr lassen. Dankbarkeit ist ein sehr transformierendes Gefühl
 und erschafft tiefe Wellen des Friedens.
Reagiere ich jedoch mit 3D Werkzeugen erschaffe ich neue Plätze der unangenehmen Resonanzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle die bisher diesen Weg gegangen sind nur noch in dieser Art reagieren würden, denn dann nähren wir die Felder des Egos nicht mehr und unser wahres Selbst wächst und gedeiht – erst dann verschmelzen wir im Herzen des wahren Einen und leben in der Welt der harmonischen Resonanz.
Hier geschehen die wahren Wunder auf die wir immer schon warten und das Leben ist so herrlich schön.
Wir müssen jetzt in jeder Gelegenheit in dem Zentrum unseres wahren Selbst verweilen und erkennen,
 dass alles andere eine Illusion der Trennung ist.
Jeder Mensch ist ein Teil von Gott und uns selbst, integriert was euch schmerzt und berührt und sofort verändern sich die Quanten der Angst in Liebe und herrlichen Glücksgefühlen.
 Ein tiefer Frieden tritt ein und alles ist gut.
Alle Felder die bisher noch nicht integriert wurden werden beleuchtet und vernebelte
und verdunkelte Aspekte werden sichtbar.
Doch wir dürfen glücklich sein, wenn dies geschieht, denn je mehr sich die Schleier der Verneblung lüften, umso freier wird unser Leben.
Meine Tipps für den Oktober 2010
Lernt Techniken um das wahre Selbst zu aktivieren
Matrix Illumination ist ein sehr wertvolles Werkzeug!
Lernt euch noch mehr zu lieben, wertzuschätzen und in jeder Lebenslage zu achten.
Überprüfe bei allem was du tust ob deine Handlungen egomotiviert sind oder
aus der reinen Herzensliebe entspringen
Integriere alles was in deinem Sein noch im Ungleichgewicht schwingt
Lasse die Erwartungen im Leben los –
solange wir erwarten steuert uns das Ego und das Ego wird nie befriedigt, es will immer mehr.
Ein Kampf folgt dem nächsten – let go!
Akzeptanz von allem was geschieht
Verlasse die Felder der Machtkämpfe – let go!
Suche in deinem Umfeld die Aspekte die du lieben kannst
sehe in deinen Freunden alles was du liebst.
Wenn dir etwas begegnet was du ablehnst blickst du in deinen Spiegel,
du hast einen Aspekt noch nicht integriert.
Wenn du das wahre Selbst verlässt so spürst du es deutlich
spreche die heiligen Worte
Ich bin ich bin ich bin – sie wirken Wunder
noch intensiver in altaramäisch:
Ayher Asher Ayhey
Ayher Asher Ayhey
Ahey Asher Ayhey
Wir leben in jedem Moment im Jetzt!
Es beginnt die Zeit des ewigen Jetzt!
Vergesst die Vergangenheit und denkt nicht an die Zukunft.
Wir leben nur noch im Jetzt!
 Nur dieser eine Moment zählt!
Fülle ihn mit Liebe und Akzeptanz, doch gehe deinen einzigartigen Weg.
Jeder ist einzigartig, niemanden gibt es ein zweites Mal.
Du bist göttlich!
Vergesse das nie!
Auch wenn mich jetzt die Zukunftsdeuter wieder steinigen – smile
In 5 D gibt es keine lineare Zeit mehr sie wird multidimensional –
Zukunft ist nicht mehr vorhersehbar, erschaffe sie selbst mit deinem sensationellen Jetzt Gefühl!
Ich bin auch nicht arbeitslos geworden, auch wenn ich niemanden mehr in die Zukunft schaue….
Lasst alles los – alte Werkzeuge, Gurus, Heiler
alles was ihr sucht ist in euch selbst – kehrt zurück zu eurem wahren Selbst.
Alles ist schon da – genug Liebe, die wahre Liebe, Geld, Gesundheit, Freude
Wir müssen nur daran glauben!
Niemanden mehr zu verurteilen
oder sich selbst zu verurteilen – urteilen bindet an das alte Feld der Illusionen!
Vergleiche dich mit niemandem – du bist einzigartig!
Liebe dich und liebe alles was es gibt!
Wenn du diese Themen trainierst und dich auf dein SEIN konzentrierst,
wird der Durchgang durch das 10:10 Tor ein Festival der Liebe.
Danke für eure lieben Mails bezüglich der neuen Männer…..aber jetzt ist ihre Zeit gekommen.
Pure Love
eure Oona
( Patricia)

Neumond Waage 07.10.2010 ab 20:45 Uhr

Auch Neumond Waage bringt noch Reinigungen der Herzensebene...
Gleichzeitig leben und verankern wir neue reinere und stärkere Herzenskräfte in unserer neuen Liebeslandschaft, die November 2009 entstand.
Neue vereinende Kräfte werden manifestiert...
In Beziehungen und in der Liebe kann es zu Neuanfängen kommen, die eventuell mehr nach
Neumond Waage stattfinden, im Zeitraum der nachfolgenden Welle.
Nach der Vereinigung deines Inneren Paares können in der Liebe Funken sprühen,
ein neuer Liebesfunke, der in dir entsteht - dadurch wird ein (neues) Liebesfeuer entzündet und entfacht.
Das muss nicht nur die Liebe/Partnerschaft betreffen, sondern auch z.B. Projekte usw.
Ein Neuanfang steht bevor.
Sei aber nicht ungeduldig darin, denn das würde wieder bedeuten, dass du kein Vertrauen hast!
Dann musst du wahrscheinlich erneut geprüft werden.

Ausgleichende Energien und eine herrliche Zeit

Montag, 4. Oktober 2010

„Transformation auf der Goldwaage“

Chamuel-Texte - 03.10. 2010
von hermodank
Vielleicht sind eure großen Geschichten von Gut und Böse nun alle erzählt.
Die Geschichten von Leben und Tod, Schwarz und Weiß nun zu Ende geschrieben
. Stellt euch vor, was danach kommt, welche Art von Geschichten nun erzählt werden…
Natürlich gibt es weiterhin Menschen, die helfen wollen und sich für eine gerechte Sache einsetzen,
 und andere die ausschließlich nach kurzfristigem, persönlichem Nutzen trachten.
Und wieder andere, die bei allem nur zusehen.
Natürlich gibt es diese ganzen Unterschiede auch weiterhin.
Es gibt Männer und Frauen, Arm und Reich, Groß und Klein auch weiterhin.
Aber etwas hat sich geändert, etwas Grundlegendes,
eure Wahrnehmung und innere Erwartung betreffendes!
Das Paradigma des Erlösers
Die Gestalt des einzelnen Helden, der die Welt rettet, indem er das Böse besiegt…
der Archetyp, der die Vielen rettet, durch Unbeugsamkeit, absolute Integrität und weil er das Leid der Welt auf seinen Schultern trägt… hat sich verabschiedet, beiläufig, fast unmerklich, aber er ist fort, weitergegangen.
Und seine Abschieds-Botschaft lautet:
„Ihr sollt es nun selbst machen!
Die Zeit der Weltenretter ist abgelaufen!“
Das Paradigma und die Ausgestaltung dieser Persona, ihr Kampf, ihr Drama, während sie stellvertretend für andere transformiert, hat im kollektiven Wahrnehmungsfeld ihren Zenit überschritten und ihre Faszination und ihren Nimbus verloren.
 Auch wenn die Sehnsucht nach einem Erlöser in der menschlichen Geschichte sehr verankert ist,
wissen und spüren immer mehr, dass dieser Erlöser nicht kommen wird…
denn wie die Zukunft, ist er bereits da, in jedem von euch.
Was heißt Erlösung?
Diese Wahrheit ist nicht immer leicht auszuhalten, sie schmerzt manchmal, zerrt an euch und bringt euch in Konflikte.
Sie zeigt euch, wo ihr ein Problem habt, euren Selbstwert zu realisieren und zu manifestieren.
Dieses Problem zeigt sich bei jedem Menschen an dessen persönlichen wunden Punkten.
Diese Problem-Punkte ähneln einander, aber tatsächlich ist jeder Mensch besonders und einzigartig.
Wie könnte jemand, der sich selbst für „neurotisch“ hält, akzeptieren ein Erlöser zu sein?
Oder für „unausgeglichen“, „zu kompliziert/sensibel/empfindlich usw.“
Unmöglich… zuerst müßte er sich ja selbst heilen oder wenigstens ein bisschen kurieren,
damit er anderen überhaupt helfen kann, nicht wahr?!
Nach dieser Logik würde sich auch Jesus unfähig gefühlt haben… versteht ihr!?
Jeder, der die Dinge so sieht, macht es zu einer täglichen Routine,
sich mittels dieser Probleme von seiner Eigenmacht abzuschneiden.
 Weil es buchstäblich unmöglich ist, mit diesen Problemen jemals zu einem Ende zu kommen.
Der Moment der Lösung besteht darin, durch alle scheinbaren Symptome und Handicaps,
durch alle Schmerzen und Trauer, durch die komplizierten und dichten Gefühle von Unwert hindurch,
zu erkennen, was mit euch eigentlich los ist…
Wenn ihr das immer nur anderen überlasst, trickst ihr euer Potential aus,
es kann dann nicht wirklich für euch arbeiten und auch nicht transformieren.
Und die selbstgezogenen Grenzen sind dabei immer am schwersten zu überschreiten!
Woher also soll Erlösung kommen?
Was könnte euch ermächtigen, um über diese Grenzen hinauszugehen und sie hinter euch zu lassen?
Was könnte euer Vertrauen in euch selbst stärken?
Welche Meister-Energie könnte das wohl sein, und woher soll sie kommen?
 Die euer Herz zu berühren vermag, ohne jedes Konzept, sondern als das Leben selbst?
Die Antwort lautet: Diese Energie kommt von nirgendwo anders her, als aus dem Inneren eurer Natur. Kinder und Kristalle.
Denn sie sind die Meister, die das Beste in euch hervorbringen werden!
Kristalle und Kinder.
Sie sind die Hüter einer Energie des natürlichen Selbstwerts und der Unschuld
 (ein seltsames Wort für einen Inhalt wie diesen), die ihr anderswo vergeblich sucht!
Transformation auf der Goldwaage
Channels, mediale und astrologische Durchsagen bieten euch einen größeren Zusammenhang,
eine Art Meta-Perspektive.
Diese Perspektive ist oft „privilegiert“, sie gibt euch eine größere Leinwand, auf die ihr eure persönlichen Erfahrungen projizieren könnt, und das „spiritualisiert“ euer Alltagserleben erheblich,
weil ihr dadurch verschiedene Ebenen miteinander in Verbindung bringt.
Ein Kopfschmerz wird mit dem Aufstiegsprozess in Verbindung gebracht,
ein leeres Bankkonto mit einer Planetenkonstellation usw.
Und diese Perspektive hat Vorteile, sie weitet euren Blick und gibt euch Erklärungen von Wechselwirkungen. Diese Perspektive kann aber auch Nachteile haben, denn sie ermöglicht euch Fluchtpunkte zu setzen,
 wenn ihr Themen, die euch persönlich als Individuen betreffen, 1:1 auf das Allgemeine übertragt.
Das ist, neben allen Informationen, die ihr so erhaltet, auch wie eine Brille
 oder besser gesagt ein Fernglas, mit dem ihr achtsam und nicht selbstverständlich umgehen solltet.
 Es ist wichtig, wie beim Essen, Trinken, bei körperlicher und sportlicher Betätigung und bei allen Gewohntheiten und Routinen in eurem Leben, auch Phasen der Enthaltsamkeit und der Rekreation zuzulassen.
 D.h., diese Brille auch einmal abzulegen und euch die „banale Realität“ aus der Nähe
 mit eigenen Augen und genau anzusehen.
Denn dies verändert eure Wahrnehmung von Nähe und Ferne!
Verwirklichung als Zielpunkt
Die nächsten Tage und Wochen werden ein erhöhtes Potential an Transformation in sich tragen,
 im Großen wie im Kleinen, und werden euren Fokus direkt auf euch selbst lenken, auch auf das,
 was euch Kummer macht, euer scheinbares Unvermögen, eure von euch so empfundenen Schwachpunkte, die ganzen Schattenthemen…
Die Herausforderung der aktuellen Zeitqualität besteht darin, dass ihr aufgefordert seid,
 eure Schwierigkeiten und persönlichen blinden Flecken zu transformieren,
und damit werden die Themen der Allgemeinheit sozusagen mittransformiert…
Ihr braucht dabei nicht mehr dieses Gefühl aufzubauen, einen Dienst für die anderen verrichten zu müssen (Vorsicht: Opfer-Perspektive).
Ihr müsst nun nicht mehr Fron leisten, für den dummen Teil der Menschheit, der noch nicht so weit ist… Insofern transformiert ihr sogar die Transformation selbst!
Und wenn es Momente gibt, in denen ihr euch fühlt, als würdet ihr durch die Probleme der Welt waten, während ihr eigentlich lichtvolle Geschöpfe seid… bedenkt bitte:
 Ihr tut dies ausschließlich für euch selbst, nicht für irgendeine Allgemeinheit.
 Es ist auch nicht mehr eure Aufgabe, gut zu sein!
Anders gesagt:
Ihr seid aufgerufen, daran zu arbeiten, dass eure Felder den richtigen Platz im größeren Feld einnehmen können… ihr arbeitet an eurer Verwirklichung.
Der Erfolg dieser Arbeit wird für euch nicht mittels der Fokussierung auf eure Vorstellungen eintreffen, sondern genau andersherum… indem ihr von innen an die Dinge herangeht, mit dem Herzen wahrnehmt
 und erfahrt.
Und dadurch findet letztendlich eine Ent-Wertung statt.
Denn dieser Prozess sortiert alles aus, was nicht mehr stimmig ist, egal was eure Vorstellung dazu sagt.
Er wiegt sozusagen eure innere Motivation genau ab, darin ist diese Zeit unbestechlich.
Es geht dabei um euer Jetzt, nicht mehr und nicht weniger!
In Kontakt mit euch bleiben
Nach der großen Angleichung folgte die Phase des Verständnisses eurer inneren Freiheit.
Nun geht es darum, für euch diese innere Freiheit einzulösen und zu manifestieren, und zwar nur für euch!
Erlaubt euch, alle Vorstellungen und vorstellungsbasierten Sichtweisen, die euch nicht mehr dienlich sind,
zu entlassen, vollständig, ohne Wenn und Aber.
Stellt euch ruhig vor, was die Nachbarn dazu sagen würden, eure Eltern,
der innere Schweinhund oder wer auch immer…
Schaut euch auch Fotos an, aus den „guten, alten Tagen“, als ihr euch fröhlich, lebendig, hoffnungsvoll und begehrenswert fühltet – und schaut euch jetzt an, im Spiegel.
Schaut euch wirklich in die Augen.
Seht die Spuren des Lebens in eurem Gesicht, an eurem Körper und geht aus der Bewertung…
und wartet, was passiert!
Das Wichtigste ist, dass ihr tatsächlich in Kontakt mit euch geht, und diesen Kontakt haltet.
Denn darum, vor allen Dingen, geht es jetzt: Dass ihr seid!
 Helft euch dabei, lasst euch darauf ein… und ihr werdet eine tiefe, innere Befriedigung erfahren!
Etwas, das über alle Ängste, Zweifel und Sorgen hinausgeht…
mit der Wahrhaftigkeit in eurem Inneren und den Wahrheiten des Lebens abgeglichen ist…
wie wenn ihr ein Ziel erreicht habt.
Weist deshalb alles, was euch von dieser Erfahrung abhalten und ablenken will, zurück…
es ist nicht die Zeit, dass ihr euch mit den Problemen von anderen beschäftigt, es ist auch nicht die Zeit,
im Außen nach Bestätigung und Erfolg zu suchen.
Denn diese Dinge kommen genau dann, wenn ihr so weit seid.
Und das kann schon bald sein!
Als Affirmation kann euch dieser Satz dienen:
„Ich erlaube mir,
meiner innersten Motivation entsprechend, zu sein.“
Ihr seid gesegnet!
Chamuel

Sonntag, 3. Oktober 2010

Männer der neuen Zeit – wir lieben euch!

von Oona PatriciaSaintClair
Meine Hommage an die Männer der neuen Zeit -die Götter aller Göttinnen.
Seit Jahrzehnten kündigen wir die Ankunft der Göttin und taten alles damit die weibliche Göttinnenenergie ihre heiligen Räume in unseren Herzen erstrahlt – wir schenkten ihr Honneurs,
 huldigten ihr und gaben ihr die Ehre die ihr gebührt.
Die Göttin ist zurückgekehrt und dies ist ganz wunderbar – doch wir dürfen jedoch niemals unsere göttlichen Männer vergessen und ein neues Ungleichgewicht hervorbringen.
Ich möchte die Männer der Neuen Energie mit dieser Hommage ehren und ihnen große Dankbarkeit schenken.
Diese Dankbarkeit kommt aus der Tiefe meiner Seele und ist getränkt in der puren Herzensliebe.
Der neue Mann der 5. Dimension ist ein sagenhaft cooler Typ,
er strahlt in souveräner Energie, er ist ein richtiger Kerl mit einem wundervollen Herzen,
sanft und stark zugleich, er liebt die Schönheit und Weichheit des Lebens
und ist gleichzeitig ein Mann für alle Fälle.
Er liebt den Tempel seiner Seele, seinen Körper, achtet ihn und pflegt ihn.
Er liebt sich selbst und benötigt keine egobegrenzten Machtmechanismen –
er ist frei, großzügig, und gelassen und liebt die Fülle auf allen Ebenen,
liebt alle Menschen, Tiere und alle Lebewesen, ein sensationeller Typ – eben ein wahrer Gott.
Er lebt sein wahres authentisches Selbst und benötigt keine Huldigungen egobenetzter Auffüllungen
von der Umwelt.
Er ist nur er selbst.
Diese Männer tragen eine würdevolle Haltung in ihrem Aurafeld.
Selbstverantwortlich liebt er seine Göttin und liebt es mit ihr gemeinsam die neue Ära zu erschaffen –
 mein Mann fragte mich gerade ob ich von ihm schreibe…haha.
Ja, das tue ich auch, aber ich spreche auch von Männern meiner Freundinnen und anderen Männern
die ich in meinen Seminaren und Coachings erlebe.
Diese Männer gibt es und sie sind kein Traum mehr,
sie sind unter uns und lieben die Rückkehr der Göttin.
Das Ende des Machtanspruchs der männlichen Energie ist da!
Das Gleichgewicht der goldenen Waage darf nicht schwanken, so wie die Göttin ihren Thron zurück erhielt, ist es so wichtig der göttlichen männlichen Energie die Ehre zu erweisen.
Die Männer der neuen Zeit sind einzigartig wunderbare Wesen,
sie haben voller Hingabe Platz für die Göttin eingeräumt.
Sie haben das undenkbare möglich gemacht und dem Patriarchat mit einem seligen Lächeln entsagt,
 sie haben mit ihrer Liebe und ihrem Respekt die weiblichen Energien unterstützt und zur Seite gestanden.
Sie haben in ihrer herrlichen Manneskraft die Weichheit und einen heiligen Raum für die Ankunft der Göttin bereitet.
Diese wundervollen Götter haben ihr Ego und die Alleinherrschaft der männlichen Machtenergie losgelassen um das harmonische Gleichgewicht wiederherzustellen.
Es sind die wahren Männer, Seelenlieben die zu gleichen Anteilen das weibliche und männliche verkörpern. Sie sind einfach nur göttlich und wunderbar – diese Männer finden wir nicht nur unter den Pionieren der neuen Energie, viele so wie auch mein Mann Hannes und mein Sohn Daniel unterstützten mit unermüdlicher Hingabe die Manifestation der weiblichen Energie auf unserem Planeten.
Die Männer der Neuen Zeit lieben die Harmonie die Weichheit und die Schönheit,
öffneten ihre Herzen um die leuchtende Liebe der Göttin zu empfangen.
 Ihre Herzensstrahlen berühren.
Es sind Männer die ihre wahre Größe verkörpern, der Göttin Respekt,
Achtung und Würde entgegenbringen.
Die alten typischen Männer die das Patriarchat aufrechterhalten finden in den kommenden Jahren keinen Raum mehr um so weiter zu machen wie bisher.
Sie scheitern mit ihren alten Lebensmustern, alle die jenigen die ihre Frauen nicht ehren,sie betrügen,
ihren Körper mit Nikotin, Alkohol und Drogen zerstören, ihre Frauen nicht unterstützen und die ihre Kinder unwürdig behandeln, weil ihr Ego immer mehr Nahrung für sie selbst benötigt werden die neue Zeit nicht mehr ertragen können.
Diese Männer scheitern und werden verlassen irgendwo als einsamer Wolf ihre Nächte verbringen.
 Lasst euer Ego los und öffnet euch der Liebe!
Männer der alten Garde – wechselt das Regiment und lebt gemeinsam mit uns in der Einheit der unendlichen Liebe und Harmonie.
 Lernt die Göttin zu integrieren und euch selbst zu lieben wie einen Gott!
Das ist der Weg in grenzenloses Lebensglück!
Viele Menschen denken die Göttin – also die weibliche Energie hätte jetzt das Zepter übernommen,
 aber das wäre nicht der Weg der Einheit.
Frauen und Männer erleben beide Energien harmonisch in ihrem inneren und verschmelzen in einen wundervolle Einheit.
Die verschmolzene Liebe beider Partner, die voller Selbstverantwortung aber als Einheit handeln,
 leuchtet den neuen Paaren der 5. Dimension den Weg.
Ich verneige mich vor diesen wunderbaren Männern der neuen Zeit, schenke ihnen meine Bewunderung, meinen großen Respekt, meine Dankbarkeit und mein großes Herz.
Die Zeit der Gegenbewegung der Frau als Emanze ist genauso vorbei wie die Zeit des Machomannes –
es geht um die Verschmelzung der Liebe im Ewigen Jetzt.
Wir sind eins!
Männer der Neuen Zeit – wir lieben euch!
Die wahre Liebe hält Einzug…..Göttinnen macht euch bereit!
In purer Herzensliebe

eure Oona (Patricia)

Das neueste UPDATE von Karen Bishop

Was für ein herausfordernder und verwirrender Ritt waren diese letzten paar Monate!
So viele Versuche mussten unternommen werden, um den Plan zur Anhebung des Bewusstseins und der Schwingung dieses Planeten erfolgreich umzusetzen, da dieser letzte Plan
aus heiterem Himmel zu kommen schien.
Und während wir dort drin sind und es in verkörperter Form erleben, kann es uns unvorbereitet treffen
und uns garantiert platt machen, so dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Ende April/Anfang Mai war klar, dass viele für eine Weile vom Planeten entfernt wurden,
während eine Säuberung stattfand.
Ich kann mich daran erinnern Freunden erzählt zu haben, dass wir wie wundervolle Tischornamente angehoben werden würden, während der verstaubte Tisch gesäubert wird,
um danach wieder draufgelegt zu werden.
Aber ich hatte keine Ahnung, dass es so lange dauern würde…
geschweige denn so herausfordernd sein würde!
 Die letzten 3 Jahre etwa, wurden bei vielen auf Seelenebene (bei diejenigen an der Spitze dieses Prozesses) neue und überarbeitete Pläne zusammengesetzt, um diesen sicher bevorstehenden Zeitenwandel zu unterstützen.
 Es wurden viele Fehlberechnungen gemacht, alle in bester Absicht und das ergab viele Veränderungen im Verlauf und einen viel längeren und ausgearbeiteten Plan als erwartet.
Ganz kurz gesagt, dachte man, dass die Seelen hier auf dem Planeten in die eigene Kraft kommen würden, eine hohe Schwingung haltend und wie ein Gitter miteinander verbunden sein würden.
Doch zu wenig Seelen wählten zu wachsen und zu expandieren
und daher konnten wir nicht in die eigene Kraft kommen.
Es wurden viele Versuche gemacht und die Energien hoch genug gehalten
durch die Trennung von niedrigen Schwingungen, durch eine Trennung der Welten und jetzt schon wieder.
Sogar als wir in einem neuen Raum im Kosmos angekommen waren, hatte das allein keine Auswirkung auf den festen Griff der alten Muster und die dichteren, dunkleren Energien.
Sogar in höheren Energien kreierten sich viele wieder die alten Energien.
So wurde schließlich der letzte Plan durchgeführt und viele von uns waren akut erschöpft durch diese lange Zeit, die uns bis hierher gebracht hat und raubte vielen die letzte Kraft.
Viele gingen auch in die Angst, da so viel vorhergesagt wurde was nicht eintraf, da der Plan aufgrund von unvorhersehbarer Angst, basierend auf den Verhaltensmustern vieler Seelen auf der Erde
 immer noch nicht passte.
War alles aus und vorbei?
War alles durch das wir durchgegangen sind ein riesiger, trauriger Witz?
Hatte sich der Planet entschieden in die Hölle abzusteigen anstatt in den Himmel zu gehen?
 Es waren nicht genug Seelen bereit für eine höhere Existenz, und nicht bereit sich miteinander zu verbinden. So war eine massive Reinigung notwendig.
Ich habe es oft mit einer Chemotherapie verglichen zusammen mit riesigen Energiebomben,
die alles aus dem alten Rahmen sprengten.
Mehr davon später.
Im Grunde hatten wir die letzten Monate eine Wiederholung von 2009.
Mit ähnlichen astrologischen Bedingungen und ähnlichen Erfahrungen, aber es wird diesmal aufgrund der Reinigung hoffentlich anders ausgehen.
Lasst uns die Daumen drücken!
Zusätzlich wurden viele für eine Weile entfernt, das ist also auch ein bisschen anders.
 Das Gefühl nicht ganz da zu sein, nicht im Körper zu sein, von unserer Kreativität abgeschnitten zu sein,
die Schwierigkeit am Morgen wach zu werden, Gedächtnisstörungen, nicht im Leben zu stehen etc,
sind Symptome für eine Weile entfernt worden zu sein.
Wegen des Reinigungsplans mussten wir von der Straße runter.
Wir mussten von den massiven Energiestürmen, die uns deswegen trafen entfernt werden.
Und sie taten es!
Aber es gab noch andere Gründe, warum viele sich ducken und verstecken mussten.
Da waren die, die sich weiterhin auf andere verließen, um ihr Licht zu empfangen.
Vor ein paar Monaten besuchte ich einen meiner Lieblingsplätze im Südwesten von Colorado,
wo ich in der Vergangenheit lebte.
Ein riesiger Energiewirbel dort zu jener Zeit.
Was für ein Unterschied zu jetzt.
 Die hohen Energien wurden trocken gesaugt von all denen, die diese Energie dort erfahren wollten.
Und nach einer Zeit war diese hohe Energie verbraucht.
Das gleiche geschah den Seelen hier auf dem Planeten, die das Licht in sich getragen haben.
Sie wurden ausgesaugt und mussten sich nun für eine Weile entfernen, um den abhängigen Seelen die Gelegenheit zu geben ihr eigenes Licht und den eigenen Weg in sich zu finden.
Auf diese Weise wurde ein neuer Plan entwickelt und selbst wenn viele sich dessen nicht bewusst waren, auf unseren Seelenebenen gingen wir weiter. Wir mussten für eine Weile komplett vom Rest des Planeten abgeschnitten werden.
 Immer wenn unsere liebenden Naturen sich rausgewagt haben, wurden sie oftmals ausgenutzt, nicht respektiert und schlecht behandelt.
Viele von uns mussten gesicherter auf dem Planeten wandeln als Fort Knox… keine Öffnungen erlaubt.
Wir folgten einfach dem neuen Plan und entfernten unsere Energie für eine Weile.
Die Verbindungen, die aus Herzensenergien zusammengesetzt sind, hatten trotzdem Bestand und so war das Finden und Aufrechterhalten von diesen, ein schöner Trost.
Mit dem Beginn der Sonnenwende im Juni trafen die massiven Energiebomben ein.
Gerade als wir dachten, dass wir irgendwo wären – wieder Pow!
Kam ein riesiger Schlag und wir wurden gänzlich aus unserem Rahmen gestoßen.
 Alles musste entfernt werden und bemächtigt vom vorherigen Platz, so dass die große Hitze der „Chemotherapie“ ihre Wirkung entfalten konnte.
So wurde alles bemächtigt und was nicht mehr benötigt wurde, wurde verbrannt.
Hitzeschlag bei Mensch und Tier waren in dieser Zeit an der Tagesordnung.
Ein niedrig schwingender Gedanke der Angst oder Negativität und die Hitzebrigade schlug ein
und räumte auf!
Was für ein intensives Training im Positiven und hoch schwingenden Denken!
Wegen all dem, gab es eine massive Abwesenheit von Licht in diesen Monaten.
Diejenigen, die Licht halten, wurden gesichert wie eine Schatzkammer, oder waren abgetaucht,
während die Übrigen von der Reinigungscrew bombardiert wurden, die eine massive
Schrubb- und Putzmission ausführten!
 Deshalb gab es nichts, mit dem man sich verbinden konnte.
Wir wurden von so viel getrennt und zur gleichen Zeit in einem weiteren Geburtskanal,
unfähig durch die Wände das Außen zu sehen.
Komplett leer und von scheinbarer Dunkelheit umgeben zu sein, war eine übliche Erscheinung.
Und diese „Chemotherapie“ ließ nicht viel in uns übrig…
wir mussten für den neuen Start sauber gewischt werden.
Scheinbar kein Licht irgendwo, dafür viel Zerstörung und Entfernen überall.
Viele Seelen entschieden sich während dieser Zeit, den Planeten zu verlassen.
In der Vergangenheit erlaubten die Versuche die Energien des Planeten zu erhöhen einen größeren Spielraum und gewiss mehr Entscheidungsfreiheit.
Aber das Ergebnis war jedes Mal letztlich ein Erlauben, das aus der dunklen, dichteren Energien resultierte, das wieder aufgebaut wurde und unsere Erde weiter in niedrigen Energiemustern festhielt.
Deshalb mussten diese Energien ernsthaft entfernt werden, so dass das Licht endlich Einzug halten
und wachsen konnte.
Keine falschen Starts mehr, kein Stottern, kein Verhaspeln und eventuelle Zusammenbrüche.
Es brauchte hier eine ernsthafte Aktion.
Es wurde eine saubere Schiefertafel für verschiedene Wahlmöglichkeiten benötigt.
Auf diese Weise ist es das Licht, das nun sprießt.
 Es muss dominieren.
Dieser Plan bringt auch eine Abnahme der Wahlmöglichkeiten und Kraft in diesen Monaten mit sich,
 aber da gibt’s einen guten Grund.
Wir sagen unserem Gefährt geh nach links und es wird sich nach rechts bewegen.
Tritt auf die Bremse und es wird losfahren.
Tritt auf das Gas und es wird rückwärts fahren.
Fang was Neues an, begeistere dich dafür und am nächsten Tag explodiert es.
Versuche an was Neues zu denken und es wird sich nicht festigen.
Ein Stückchen wird einsickern, wir folgen den Krümeln (den sehr wenigen Krümeln) und dann wird es plötzlich verschwinden.
Was hier geschah, war der Versuch an einem neuen Ufer anzulegen, während wir immer noch den Fluss herunter flogen, noch nicht an unserem angedachten Bestimmungsort angekommen.
Es noch nicht genug geklärt, um die neue, makellose Energie zu offenbaren.
Es ist jetzt noch nicht an der Zeit sich an irgendwas festzuhalten.
In dieser ganzen Zeit waren wir göttlich geschützt.
Komischerweise wurden all unsere Bedürfnisse befriedigt, wenngleich auf komische, ungewöhnliche Art. Irgendwas wusste mehr als wir.
 Das da ein Licht am Ende dieses neuen Tunnels sein würde, selbst wenn wir von uns selbst abgeblockt wurden und dieses Irgendwas führte und schützte uns die ganze Zeit.
Dieses Etwas, diese wundervolle Energie von oben, diese glorreichen Engel, die weiter über uns wachen,
die uns in sichere Spuren lenken, so unantastbar wie möglich und ganz sicher in Ausrichtung an unsere neuen Räume, sogar wenn wir immer noch unsicher darüber waren was und wo diese Räume sein werden.
Nach dem wir diesen massiven Drucktunnel erlebt haben, der mit der Sonnenwende durch die Planetenkonstellationen erschaffen wurde, landeten wir irgendwo am 8. August.
Wir spürten, dass wir endlich „irgendwo“ waren, dass wir nun zuhause waren und dass wir ausatmen konnten.
 Aber nur für ein paar Tage, weil es nicht lange hielt.
Während dieser Zeit fühlten wir uns wie in einem Paralleluniversum, oder wir sind vielleicht in der Zeit zurückgegangen, oder fühlten uns unsicher wo wir nun wirklich waren.
Wie 2 Schiffe, die Seite an Seite anlegen, versuchen sich miteinander zu verbinden,
ein Paralleluniversum mit dem anderen.
Wir fühlten uns großartig aber nur für ungefähr 4 Tage.
Wir sprangen aus der neuen Verbindung.
Das wurde richtig heftig, weil es danach NICHTS mehr zum Festhalten gab.
Vorhandene Pläne wurden plötzlich geändert, neue Informationen kamen an,
wurden nicht mehr ausgeführt und dann wurden die Dinge richtig hart.
 Viele Seelen gingen während dieser Zeit.
Mein Ex-Mann Phil starb an einem massiven Schlaganfall und einer Herzattacke.
 Mit all den Verlusten und Verschlechterungen während dieser Zeit war es für viele herausfordernd.
Ende August endeten auch die „Energiebomben“.
Dann begann das Loslassen (Benommenheit und Schwindel war spürbar. Unsere Lichtkörper halfen uns irgendwo neu anzukommen).
Wir fingen an alte Verpflichtungen loszulassen und vieles was uns klein und zurückgehalten hat.
Mitte September bekam der Loslassprozess richtig Schwung und die Botschaft war klar – wir waren fertig. Wir hatten diese monumentale Phase abgeschlossen und waren endlich fertig.
 Wir waren mit all dem fertig, zu dem wir dieses Jahr zugestimmt haben und sogar fertig mit all dem,
was wir zugestimmt haben zu tun für das komplette erste Buch des Aufstiegsprozesses.
Wir waren nun frei und klar.
 Wir fühlten uns vielleicht als würden wir reisen, ein neues Leben beginnend usw.
während wir uns endlich für das Neue vorbereiteten.
Auch wenn viele von uns große Herausforderungen in dieser Zeit erlebten,
gab es andere, die den Level unter uns stabil hielten.
 Ihre Arbeit war blühend und sie schienen unberührbar zu sein.
 „Warum leide ich so, während Joe sein bestes Jahr hat?!“
Haben wir uns vielleicht gefragt.
„Werde ich für etwas bestraft?“
Es kann sich nicht alles auf einmal wandeln, oder auf einmal zusammen brechen,
weil der Planet in einer Katastrophe wäre.
Da nun viele von uns fertig sind,
werden wir uns nun miteinander verbinden
und ein neues Gitter erschaffen.
Eine Energienadel liegt bereit, um die Dinge stabil zu halten bis diese neuen Verbindungen komplett sind. Wenn sie komplett sind wird diese Nadel entfernt werden und die niedrigen Ebenen unter uns werden beginnen auseinander zu fallen.
Wird das Internet auch einstürzen?
Keiner kann so ein Szenario vorhersagen aber es hat ganz gewiss seine originale und reine Absicht überlebt und wurde kontaminiert wie so viele andere Bereiche.
 Die New Age Bewegung ist auch vorbei, aber wir befinden uns auf einem Spielfeld mit denen,
die zu uns passen durch die Herzensverbindung.
Viele haben während dieser Zeit große Fortschritte gemacht.
Wir haben unsere persönlichen Energiemuster ausgerichtet wo es sein musste
(Ich bin immer noch nicht fertig!) und auf diese Weise werden wir endlich in der Lage sein
 uns miteinander zu verbinden, wie es einst geplant war.
Unsere Energien sind jetzt viel feiner, wenn wir es ihnen erlauben.
Aber es gibt immer noch andere, die nicht gewählt haben davon zu profitieren in sich zu schauen
 und Veränderungen vorzunehmen.
Wir werden uns mit denen verbinden, zu denen wir gehören und Gott sei Dank,
 weil wir nicht länger allein gehen können.
 Wir brauchen dieses neue Gitter und es umfasst jeden von uns, der gewählt hat in der neuen Kreation
oder Erfahrung des neuen Planeten Erde zu bleiben.
Wünsche euch den Himmel im Herzen, Sternenlicht in eurer Seele und Wunder in euren Leben in diesen wunderbaren Zeiten.
Karen Bishop

http://www.emergingearthangels.com (for now!)
Karen Bishop, P.O. Box 15196, Rio Rancho, NM 87174, USA