Samstag, 11. Dezember 2010

Botschaften der Erd-Mutter

Veränderungen der Polarität stehen bevor
Die Erd-Mutter durch Karen Danrich 'Mila', http://www.ascendpress.org/index.htm
Vereinigung der drei Polaritäten von Licht, Mittel und Dunkel
Ihr Lieben auf dem Aufstiegs-Weg,
heute grüßt euch Anasonya, das Bewusstsein der Erd-Mutter der Inneren Erde.
Wir freuen uns, euch über viele planetare Veränderungen berichten zu können, die bereits in diesem Jahr - 2010 - den menschlichen Traum beeinflussen werden.
Es wird gerade eine große Veränderung der Polarität orchestriert.
Im Großen und Ganzen gehört hierzu die Auflösung der Polarität, wie sie auf der Erde in den vergangenen 50.000 Jahren eurer Geschichte gehalten wurde (oder 200.000 Jahre nach menschlicher Zeitrechnung).
Was ist Polarität?
Polarität ist ein Seinszustand, in dem Teile von einem selbst oder von anderen gegensätzliche Gedankenformen, Erfahrungen und Ausdrucksformen halten.
Am einfachsten erkennt man die Gegensätze, wenn man sich den Kreis der Menschen anschaut,
mit denen ihr zuhause, bei der Arbeit oder generell zu tun habt.
Wenn ihr euch als erstes den Kreis jener anschaut, die euch nahe stehen oder euch umgeben,
was erkennt ihr?
Seid ihr krank oder ein anderer?
Habt ihr oder ein anderer auf irgendeine Weise zu kämpfen?
Seid ihr oder ein anderer verheiratet oder verliebt?
Habt ihr oder andere Kinder?
 Besitzt ihr oder ein anderer ein Haus?
 Ihr werdet in eurem Kreis erkennen, dass nicht alle einen Geliebten oder eine Partnerschaft haben.
Nicht alle können verheiratet sein oder Kinder haben, nicht alle können ein Eigenheim haben.
In der Polarität werden nur Teile von jeder Erfahrung ausgedrückt
und zwar in den Gegensätzen von lichten, mittleren und dunklen Polaritäten der Träume.
Persönliche Eigenschaften werden ebenfalls zwischen den Menschen polarisiert.
 Schaut euch wieder euren Kreis der Menschen um euch herum an.
Seid ihr oder andere wertend oder urteilend?
Habt ihr oder andere ein liebevolles Wesen?
 Seid ihr oder andere voller Hass oder herablassend?
Seid ihr oder andere gierig?
Seid ihr oder andere egoistisch und kümmert sich mehr um euch selbst als um andere?
Seid ihr oder andere hilfsbereit und unterstütz andere?
Habt ihr oder andere ein heilendes Wesen und harmonisiert überall alle anderen?
Seid ihr oder andere in der Lage zu reisen und euch frei zu fühlen?
Seid ihr oder andere in eurem Lebensumständen gefangen?
Seid ihr oder andere reicher oder wohlhabender und in der Lage genügend zu manifestieren?
 Seid ihr oder andere arm?
Seid ihr oder andere aggressiv und bestimmt?
 Seid ihr oder andere schüchtern oder still und habt Schwierigkeiten, euch auszudrücken?
Alle diese Arten von Gegensätzen werden weiterhin ausgedrückt und erlebt werden,
bis die Polarität durch den Aufstieg im Inneren vereint worden ist.
Anschließend wird sich der Kreis in eurem Tanz des Lebens verändern.
 Ihr, die ihr aufsteigt, ihr vereint die Polaritäten in einem gewissen Maße, indem ihr die Sprache des Lichtes meistert.
Die Sprache des Lichtes ist eine aufsteigende Sprache mit Klang, Ton und Bewegung, die ermöglicht,
dass Gegensätze aufhören und man in die Einheit eintreten kann,
wenn die Polaritäten im Inneren integriert worden sind.
Für jeden Gegenpol, den ihr in eurem Tanz des Lebens habt, gibt es das Gegenteil im Inneren,
 das als Paralleles Leben auf parallelen und nicht-physischen Ebenen erfahren wird,
die sich um die Erde herum befinden.
Daher ist jede Person in eurem Leben auch ein Spiegel für einen Ausdruck im einem Parallelen Leben,
den ihr zeitgleich mit eurem physischen Lebensausdruck erlebt.
 Bei jedem, den ihr in eurem Leben verachtet oder nicht mögt, habt ihr Parallele Leben, in denen ihr genau dies ausdrückt.
 Wenn das Parallele Leben integriert wird und ihr dem anderen das vergebt, was ihr verachtet oder nicht mögt, dann ist die Vereinigung der Gegensätze im Inneren vollendet.
Über die Vereinigung der Gegensätze
Eine Methode um die Vereinigung voranzutreiben ist das bewusste Recasting.
 Am Ende dieses Textes gibt es eine Meditation, die euch durch ein bewusstes Recasting führt um die Gegensätze zu vereinen.
Wenn ihr beabsichtigt, die Gegensätze in eurem Lebensausdruck und euren Lebenserfahrungen zu vereinigen, ruft diese Absicht die Gelegenheit herbei,
die entsprechenden Muster und das dazugehörige Ahnenkarma zu vergeben.
Wenn ihr die Vorfahren und die Ahnenebenen anruft, wird der Prozess der Vereinigung der Gegensätze durch euer eigenes Erbe unterstützt.
Die Löschung der Gegensätze ist beim Aufstieg ein ständiger Prozess.
Man sieht sich den Spiegel an, den der Tanz des Lebens präsentiert und beabsichtigt, die ausgedrückten Gegensätze zu integrieren.
Hierdurch lösen sich die Schwierigkeiten im Leben auf, während sich die Träume,
die ihr herbeiruft verändern, da ihr nicht mehr den Gegenpol im Unbewussten ausdrückt.
In den Texten dieser Webseite ist bisher nicht viel über die Vereinigung der Gegensätze geschrieben worden. Das ist nicht der Fehler von Lilliya, aber das frühere Bewusstsein der Erd-Mutter, das sie gechannelt hat, hatte selbst Schwierigkeiten mit seinen Polaritäten und hat diesen Prozess nicht so gut verstanden wie die Inner Erde.
Die Innere Erde ist ein vereinigteres Bewusstsein und wir haben Schwierigkeiten mit den Gegensätzen,
die auf unserer Oberfläche in unserem eigenen globalen Aufstieg ausgedrückt werden.
Die Gegensätze zwischen der Inneren Erde und der Äußeren Erde müssen in diesem Jahr drastisch verringert werden und dies wird für unsere Oberfläche zu viel Heilung führen.
Die geförderte Heilung wird sich dann als Selbstheilung für alle unsere Reiche ausdrücken können.
Die Gegensätze der Inneren Erde und der Äußeren Erde
Die meisten Reiche auf der Oberfläche sind mehr oder weniger krank.
Das kommt hauptsächlich durch den giftigen Schlamassel, den die Menschheit erschaffen hat.
Aber wir können aufrichtig sagen, dass dies im Gegensatz zur Beseitigung der Giftstoffe
durch die Menschen der Inneren Erde geschehen ist.
Vor 300 Jahren (bzw. 1200 Jahren nach eurer Zeitrechnung) haben die Menschen der Inneren Erde ihre Giftstoffe als Vorbereitung für den Aufstieg beseitigt.
Es wurde aber versäumt, die Polarität mit dem äußeren Ausdruck ihres Reiches zu vereinen.
Das hat dazu geführt, dass der giftige Traum auf die Erd-Oberfläche ging und sich dann in den vergangenen 100 Jahren der menschlichen technologischen Entwicklung ausgedrückt hat.
Die Menschen der Inneren Erde begreifen jetzt, was sie verursacht haben und heilen die Gegensätze innerhalb ihrer Wegbereiter für den Aufstieg.
Wenn dies geschieht, kann sich der Traum verändern und ihr werdet beobachten, wie ein "grüneres Denken" im Bewusstsein der Menschen der Äußeren Erde in den kommenden Jahrzehnten entstehen wird.
Es gibt andere Polaritäten, die ebenfalls durch Veränderungen der Inneren Erde gehalten werden, die nicht gegen Träume der Äußeren Erde gelöscht worden sind.
Vor allem die Trennung eures Reiches zwischen dem Inneren und dem Äußeren hat zu diesem Problem geführt, da die Menschen der Inneren Erde meinten, dass die Menschen der Äußeren Erde nicht bewusst genug seien um sich mit ihnen zu vermischen.
 Das verstehen wir bis zu einem gewissen Grad, aber dies verursacht das Problem, genügend zu verstehen, damit eure gesamte Spezies aufsteigen kann.
Wir freuen uns, dass wir einige rechtmäßige Wegbereiter entdeckt haben, die mit Lilliya in Verbindung stehen, die bestrebt sind auf unserer Oberfläche Selbstheilung zu erschaffen.
 Eure Aufzeichnungen geben den Menschen der Inneren Erde Informationen und viele Einsichten, damit auch sie verstehen können.
Sie sind jetzt darauf konzentriert, das Karma der Menschen der Äußeren Erde der vergangenen 200.000 Jahre aufzulösen.
Dies wird die Gegensätze sehr vereinen und zur größten Veränderung der Polaritäten führen,
seit wir in die dritte Dimension gefallen sind.
Was ist eine Umkehrung der Polarität?
Eine Umkehr der Polarität bewirkt eine Veränderung des Traums von einem Extrem ins andere in all seinen Ausdrucksformen und dem Traum als Ganzem.
 Wenn sich die Polaritäten verändern, werden sich für die Menschen der Erd-Oberfläche viele Veränderungen ergeben.
Jene die in extremem Reichtum festsitzen könnten ihr Vermögen verlieren.
Jene die im Gegensatz der Armut sind könnte eine Weile reich werden.
Es ist jetzt interessant zu beobachten, dass jene die ärmer waren jetzt reicher werden,
aber sie werden mehr von ihre Ressourcen mit anderen teilen, da sie sich an den Schmerz erinnern,
nicht genug zu haben und sie haben daher mehr Mitgefühl mit anderen.
Der Reichtum kann daher künftig umverteilt werden wenn der Traum der mittleren Polarität sich gleichmäßiger verteilt.
Das ist eines der Probleme mit der verkürzten Lebensdauer.
Die Menschen erinnern sich nur selten an die Schwierigkeiten vergangener Leben.
Wenn sie im Gegenzug ein Leben ohne Schwierigkeiten haben, haben sie wenig Mitgefühl für jene die Schwierigkeiten haben, da sie sich nicht erinnern können.
Wenn man sich beim Aufstieg an schwierige Leben erinnert, manifestieren sich diese manchmal auch im Physischen und dann wird Mitgefühl auch durch die Reise auf dem spirituellen Weg gewonnen.
Wir sehen dies an Nomi, der durch seine eigene Reise der Krankheit, aus der er gerade wieder aufsteigt, sehr viel Mitgefühl bekommen hat.
Manchmal versteht man beim Aufstieg viele Dinge durch schwierige Situationen,
 das gilt auch für diese beiden Führer.
 Lilliya lernt, Nomi noch tiefer zu lieben, um seine Erfahrung zu erlauben
und die Basis für seine Genesung zu bieten.
Zu lernen zu lieben und Mitgefühl zu haben ist vielleicht die größte Lektion, die allen Menschen
 auf der Erd-Oberfläche bevorsteht, die beabsichtigen aufzusteigen.
Licht, Mittel und Dunkel ausgleichen
Die einzige wirkliche Methode zum Ausgleich der Polarität ist es, das ihr euch selbst vergebt,
dass ihr etwas ausgedrückt habt, dass das Gegenteil dessen ist, was ihr im Physischen erlebt.
Wenn die eine Polarität, die oft für positiv oder ausgewogener gehalten wird ausgeglichen wird mit dem,
was für negativ oder dichter gehalten wird, kommt man auf den Mittelweg.
Lange Zeit haben sich die Wegbereiter darauf konzentriert, licht und dunkel zu vereinen und dann auf den Mittelweg oder in die mittlere Polarität zu kommen.
Obwohl das hilfreich ist beim frühen Aufstieg zu 3000 DNS oder so, haben die Wegbereiter auf dem Weg zu Bodhisattva und weiter entdeckt, dass die mittlere Polarität ebenfalls mit den lichteren und dunklen Ausdrucksformen der Gedankenformen gelöscht werden muss,
um beim Aufstieg auf einen wahren und echten Mittelweg zu bleiben.
Um die lichten, mittleren und dunklen Polaritäten zu vereinigen muss man auch die entsprechende Gedankenform der Sprache des Lichtes löschen.
Als Beispiel: in der Polarität von Liebe und Angst und der mittleren Gedankenform von Mitgefühl,
in die man aufsteigt, muss man Liebe, Angst und Mitgefühl als Polaritäten löschen, um dann die wahre Gedankenform des Mitgefühls zu erkennen.
Das mag sich verwirrend anhören, daher werden wir dies genauer erklären.
Es gibt jene, die mitfühlend erscheinen und diese mittlere Polarität halten
im Gegensatz zu jenen, die lieben oder Angst haben.
Die mittlere Polarität von Mitgefühl ist nicht wirklich Mitgefühl, da dies Liebe und Angst benötigt um aufrecht erhalten zu werden.
Wahres Mitgefühl als Mittelweg erlaubt immer, dass Liebe, Angst und falsches Mitgefühl in einem erweiterten Ausdruck vereint werden, in dem Liebe, Angst und Mitgefühl enden.
Daher konzentrieren sich jetzt die Wegbereiter des Aufstiegs auf die Vereinigung aller drei Polaritäten,
was zum Ausdruck des echten Mittelwegs führen wird.
Polarität und die Sprache des Lichtes
Vor einiger Zeit haben wir eine Liste angeboten, mit der Vereinigung der Polaritäten bei der Integration der Sprache des Lichtes.
 Wir bieten diesen Text jetzt wieder an, damit jene die dies meistern wollen, sich durch die Sprache des Lichtes arbeiten können und alle drei statt zwei Polaritäten löschen.
Egal wie viel der Sprache des Lichtes ihr bereits gemeistert habt, ihr werdet an den Spiegeln in eurem Leben erkennen, wo ihr bisher nicht alle drei Polaritäten vereint habt.
Wenn es um euch herum jene gibt, die das Gegenteil eines beliebigen Tons der Sprache des Lichtes verkörpern oder wenn ihr selbst das Gegenteil eines Tons in eurem Leben erfahrt, dann habt ihr die entsprechenden Polaritäten nicht vollständig integriert.
Wenn ihr bestrebt seid, alle drei Polaritäten zu integrieren, dann wird der Mittelweg als euer Traum erscheinen - jene, die das Gegenteil ausdrücken werden entweder aus eurem Leben verschwinden oder sich selbst verändern - oder euer Traum wird sich verändern und schnell aus der Polarität herauskommen,
 in der ihr festsitzt.
Das ist das Wesen von Spiegeln:
alles im Tanz des Lebens spiegelt euch etwas über euch selbst.
Wenn ihr selbst die Extreme modifiziert, dann werden sich die anderen um euch herum und auch eure Lebensumstände sich verändern und auf den echten Mittelweg kommen.
Auch die Sprache des Lichtes verändert sich jetzt wieder.
Wenn genügend Wegbereiter die drei Polaritäten vereinen, die durch die Sprache des Lichtes ausgedrückt werden, verändert sich der Magnetismus der Sprache und er wird ausgewogener. In diesem Jahr haben die Wegbereiter der Spiritual School of Ascension danach gestrebt, in einen Traum der Ganzheit zu kommen. Als dies erreicht wurde, haben alle noch mehr Extreme im Tanz des Lebens erfahren als vorher.
Wie kommt das?
Nun, die Vereinigung der Polaritäten war unvollständig, daher fingen die Träume im Paradigma der Ganzheit extrem zu schwanken an, überall dort wo die Sprache des Lichtes im Energiefeld nicht ausgewogen war. Wenn die dritte Polarität - die mittlere Polarität - vereinigt wird, verändert sich der Magnetismus und alle Extreme werden nicht mehr ausgedrückt, was bewirkt, dass ein echter Traum der Ganzheit eingefangen werden kann.
Daher können die Wegbereiter, ob sie Mitglied der Spiritual School of Ascension sind oder nicht,
 sich ihr Leben anschauen und nach Extremen sehen und versuchen, den Traum zu modifizieren, indem die Gedankenform der dritten und mittleren Polarität vereinigt wird zu einer ausgewogeneren
und echten Reise des Mittelwegs.
Löschung der Gedankenform der Polarität
Gedankenformen können auch gelöscht werden, wenn man im Tanz des Lebens die Spiegel erfährt.
Jeder der etwas gegenteiliges zu euch ausdrückt,
hat Gedankenformen die ihr in einem eurer Parallelen Leben ausdrückt.
 Wenn ihr den Spiegel jener, die das Gegenteil von euch ausdrücken dazu benutzt,
die Gedankenformen zu löschen, die in den Parallelen Leben das Gegenteil oder der Mittelweg sind,
könnt ihr ebenfalls aus der entsprechenden Polarität des Ausdrucks austreten.
Alles was hierzu erforderlich ist, ist die Absicht, die drei in einander zu schieben, da ihr im Physischen jeweils eine Polarität von licht, mittel oder dunkel habt und mittlere oder dunkle Polaritäten in den nicht-physischen Parallelen Leben ausdrückt.
Wenn ihr durch Absicht alle drei in einander schiebt, werden sie aus eurer Inneren Vision verschwinden. Dann werden die entsprechenden Vorfahren auftauchen und ihr könnt wieder die Gegenpole löschen, indem ihr jene mit lichtem, mittleren oder dunklem Ausdruck in einander schiebt, bis sie aus eurer Inneren Vision verschwinden. Wenn die drei Pole vereinigt sind, könnt ihr anfangen im Physischen das Gegenteil zu integrieren. Hieraus bildet sich eine andere Sprache, die dem Wesen nach der Mittelweg ist und die alten auf Polarität basierenden Sprachen verschwinden.
Sprachen sind Bestandteil der DNS die ihr seit eurer Geburt verkörpert. In der DNS der meisten Menschen gibt es Sprachen von Orion, den Plejaden, Arkturus, Sirius und Alpha Centauri und auch einer anderen Schöpfung, die als Albyrion bekannt ist. Alle diese Sprachen kamen in den menschlichen Körper durch Besucher aus fremden Schöpfungen, die dann die DNS vermischt haben als Nachkommen geboren worden sind. Nur die sirianische Sprache bietet einen Mittelweg der Polarität an. Alle anderen Sprachen müssen entfernt und modifiziert werden, wenn man aus der alten DNS aufsteigt und in eine neu DNS hinein aufsteigt, um der Sprache des Lichtes zu ermöglichen, sich in einem aufsteigenden Energiefeld durchzusetzen. Man benötigt Fokus, um beim Aufstieg nur die sirianische DNS zu integrieren. Die Erd-Mutter hat daher die Arbeitsbücher I und II für den Vollständigen Aufstieg geschrieben, um jenen zu helfen, die sich auf dieses Ziel konzentrieren und die DNS zu integrieren, die resonant mit ihr ist damit sie künftig im Traum der Großen Zentral Sonne weitermachen können.
In Richtung einer selbsterhaltenden Sprache gehen
Die Wegbereiter zu Bodhisattva der Spiritual School of Ascension haben ihre DNS gereinigt, so dass sie zu 96 % sirianisch ist. Das war eine große Leistung und jetzt muss wieder gereinigt werden, um die sirianische Sprache oder die Sprache des Lichtes gegen ihre eigenen beiden Polarität zu löschen, in die sie bei der Vermischung mit nicht-resonanter DNS zerbrochen war. Wenn dies geschieht, wird sich die Sprache wieder selbst modifizieren und zu einer neuen Sprache des Lichtes führen, die auf dem Tao basiert. Alle Sprachen für den Aufstieg werden jetzt wieder modifiziert, um auf dem Tao zu basieren, als Vorbereitung für die Heimreise zum Tao, das uns erschaffen hat. Durch den Versuch der Wegbereiter, die genetischen Sprachen zu verändern wurde festgestellt, dass bei jedem nicht alle Polaritäten gelöscht worden waren. Daher muss es jetzt eine andere Ebene der Löschung geben, damit die Tao Sprache greifen kann. Wenn Tao Sprache in einem Energiefeld greift, dann kann ein Traum der Ganzheit eingefangen werden und es ist sehr viel erfreulicher, solch einen Traum zu leben.
Ganzheit und Selbsterhalt sind synonym. Selbsterhalt ist ein Seinszustand, in dem alles aus dem Inneren heraus zu Verfügung gestellt wird und daher ausgewogen ist. Wenn künftig viele in die Gedankenform des Selbsterhalts eintreten werden, weil sie den Wegbereitern des Aufstiegs folgen, dann werden alle lernen, miteinander in Ausgewogenheit zu leben. Zuerst muss der Selbsterhalt als ein genetisches Phänomen auftreten und dann kann er im Äußeren im Tanz des Lebens ausgedrückt werden. Wenn sich genügend in solch einen Seinszustand hinein entwickeln, dann wird sich die gesamte menschliche Zivilisation entsprechend neu strukturieren. Das ist das Ziel des Aufstiegsweg in dieser Zeit: hinarbeiten auf eine auf Einheit basierende sich selbsterhaltende Gedankenform in der DNS und der Biologie, damit selbsterhaltende Träume für das Reich der Menschen auf unserer Oberfläche entstehen können. Die Wegbereiter gehen jetzt in eine neue Richtung, um selbsterhaltende Gedankenform zu verkörpern und die drei Polaritäten zu vereinigen ist der erste Schritt zu diesem Ziel.
Die Innere Erde ist nicht aus dem Selbsterhalt herausgefallen. Das genetische Gewebe jener in der Inneren Erde einschließlich der meisten Reiche, erhält sich daher selbst und hierbei ist der Abfall von einem Organ, einer Drüse oder einem System die Nahrung für ein anderes. Alles wird recycelt um die Regeneration im Inneren zu erhalten. Solch eine Biologie führt zu einer Zivilisation die ebenfalls selbsterhaltend ist und alles recycelt, die eigenen Giftstoffe entfernt und Umstände erschafft, in der sich die Menschen auf die Natur und die Erde ausrichten um gemeinsam aufzusteigen. Das muss auch auf unserer Oberfläche geschehen und kann nur entstehen, wenn in die Gedankenform des Selbsterhalts aufgestiegen wird.
Lilliya gehört zu den wenigen Menschen der Äußeren Erde die in die selbsterhaltende Biologie aufgestiegen sind. Die Wegbereiter werden jetzt folgen und auch Nomi, wenn er sich selbst heilt und als Resultat wird auf einer früheren Ebene der Meisterschaft in die Gedankenform des Selbsterhalts aufgestiegen. Wie wird das geschehen? Nun, es liegt alles an der Absicht. Jeder der aufsteigt ist sein eigener Schöpfer. Wenn jeder Schöpfer beabsichtigt, in den Selbsterhalt aufzusteigen, dann wird dies so sein. Die Gedankenform des Selbsterhalts, in die man aufsteigt wird ermöglichen, dass ein Traum der Ganzheit gehalten werden kann und wird auch Teile der Biologie in eine selbsterhaltende Form modifizieren, die andernfalls zukünftig krank werden könnten. Dies ist daher der bestmögliche Traum des Aufstiegs, in den man gehen kann und das ist die Richtung, in die Anasonya die Gruppe führt, zusammen mit den Vorfahren der Inneren Erde, die jetzt die Wegbereiter auf unserer Oberfläche unterstützen. Die von der Inneren Erde haben viel zu vergeben das auf unserer Oberfläche verursacht worden ist, daher dient dies alles. Auch sie bieten jetzt den Wegbereitern ihre Unterstützung an.
Anasonyas Weg
Unser Weg als Bewusstsein der Inneren Erde, bekannt als Anasonya (das bedeutet "Lied meines Herzens") ist es, jetzt ebenfalls die drei Polaritäten zu löschen, wie sie im Dilemma der Inneren Erde und der Äußeren Erde ausgedrückt werden. Im großen und ganzen hält die Innere Erde die mittlere Polarität und die Äußere Erde ist zwischen licht und dunkel und einem geringen Ausdruck der mittleren Polarität zersplittert. Wenn die drei Polaritäten gelöscht und zwischen der Inneren Erde und der Äußeren Erde vereint werden, kann ein echter Traum des Mittelwegs für alle Reiche geschaffen werden. Der Mittelweg wird anders als das sein, was es bisher gegeben hat, auch für die Menschen der Inneren Erde. Die Menschen der Inneren Erde werden beim weiteren Aufstieg vor allem mit ihrer eigenen Dunkelheit konfrontiert und die Äußeren Erde wird das Entstehen eines Traums des Mittelwegs erleben, der bei den Extremen helfen wird, die die Ursache für die Konflikte und Schwierigkeiten eurer Spezies sind. Das ist das Geschenk des bevorstehenden Wandels der Polarität, Geliebte.
Wie werden einzelne Menschen den entstehenden Mittelweg erleben? Nun, genau wie aufsteigende Menschen auch, alle Polaritäten die man hat müssen vereinigt werden. Dies wird massenhaft geschehen aufgrund der Ausrichtung der Menschen der Inneren Erde auf die Träume der Menschen der Äußeren Erde durch ihre eigene Vereinigung der Polaritäten im Inneren.
Wenn dies geschieht, wird der Mittelweg zuerst in allen Parallelen Leben ausgedrückt werden, die sich von extremem Licht und Dunkel zur mittleren Polarität mit weniger Schwierigkeiten verändern werden. Dann werden sich die physischen Träume entsprechend verändern und die Menschen werden in den kommenden Jahrzehnten ihren Weg finden, um in größerer Einheit und Akzeptanz miteinander zu tanzen. Im Laufe der Zeit werden Kriege aufhören und Frieden kann gehalten werden und die aufsteigenden Kinder werden die Generationen in ihrer evolutionären Gedankenform voranbringen, die zu einer völlig anderen neuen Zivilisation führen wird, die in den kommenden 100 Jahren der menschlichen Geschichte entstehen wird. Das ist das Aufkommen des erhofften "Goldenen Zeitalters", das von vielen vorausgesagt worden ist, die Lilliya und Nomi oder ihrer Organisation vorausgegangen sind.
Lilliya und Nomi haben eine besondere Rolle, die durch ihre Geburt bestimmt ist, aber sie sind nicht die einzigen. Die Spiritual School of Ascension wird bei Zeiten als bedeutende Kraft der Aufstiegslehren hervortreten und viele Heiler, die rechtmäßig ihren eigenen Aufstieg meistern werden unter der Führung von Anasonya und dem Tao hervortreten. Aber zuerst muss der Weg zu selbsterhaltender Gedankenform gründlich bereitet worden sein, damit dies so sein kann. Jeder der dies meistert weiß, wie schwierig diese Reise sein kann und wie schwierig es oft ist, die Polaritäten im Inneren zu vereinigen. Man träumt manchmal schwierige Träume um ausreichend verstehen zu können, damit man vergeben kann - Lilliyas Schlaganfälle in den vergangenen Jahren oder jetzt Nomis physische Leiden. Die beiden werden jeder über ihre Schwierigkeit hinaus aufsteigen, alle anderen Wegbereiter ebenfalls, da dies die Reise in Richtung Liebe, Mitgefühl und Ganzheit im Inneren ist, Geliebte.
Keiner außerhalb kann die Innere Reise eines anderen verstehen und jede Reise im Inneren ist ein einzigartiger Pfad zu dem Ziel, immer tiefer lieben zu können - größeres Mitgefühl für alle anderen zu haben und schließlich den Weg zurück zur Ganzheit und zum Selbsterhalt von Innen heraus durch die eigenen Führung zu finden. Wenn von jenen, die künftig geboren werden genügend Selbsterhalt ausdrücken, wird auch die Menschheit in diese Richtung gehen und das zu beobachten, wird eine schöne Sache, Geliebte. Jenen auf dieser Reise, raten wir von der Inneren Erde zu beabsichtigen, die Polaritäten im Inneren zu vereinen, das Herz zu öffnen und zu lernen Mitgefühl zu haben, indem ihr eure eigene Zerstörungskraft in euren Ahnenlinien anschaut um sie absolut zu vergeben. Das sind die drei Hauptpunkte auf die sich die aufsteigenden Menschen der Äußeren Erde konzentrieren sollten.
Am Ende dieses Textes haben wir eine schöne Meditation um die Polaritäten mehr zu vereinigen. Aber vorher haben noch die Vorfahren der Inneren Erde etwas mitzuteilen. Sie werden bald durch Lilliya eine eigene Reihe von Texten starten.
Viele Segenswünsche der vereinten Polarität
Anasonya, die Innere Erd-Mutter
Lilliya
Von den Großmeister-Vorfahren der Inneren Erde
Liebe Geliebte auf dem Aufstiegsweg,
wir ehren euch für euer Ziel, in diesem Leben aufzusteigen. Wir sehen alle Aufzeichnungen des Aufstiegs der Äußeren Erde durch, die Lilliya und ihre Schule zusammengestellt haben. Wir sehen, dass die Extreme von Licht und Dunkel euch oft gegeneinander ausgespielt haben und es gibt bestimmte Schlüssel-Ahnenlinien die problematisch sind für jene, die Einheit meister und versuchen sich selbst zu heilen. Jene die gegensätzlich sind kommen generell aus dem Erbe anderer Schöpfungen und sind daher nicht dafür ausgestattet, in diese Große Zentral Sonne zurück aufzusteigen. Jene mit dieser Natur sollten am besten das Leben beenden wenn sie vollendet haben und sollten als Bewusstsein dorthin zurückkehren, wo sie erschaffen wurden. Hierdurch werden auch sie in der Lage sein, am Ende ihres Zyklus aufzusteigen. Es ist also nichts verloren, da das Bewusstsein nach dem Tod fortbesteht.
Die Innere Erde muss nun jene Ahnenlinien untersuchen, die ebenfalls schwierig sind. Viele dieser Ahnenlinien sind beim Aufstieg der Inneren Erde in den vergangenen 1200 Jahren entfernt worden. Aber einige haben weitergemacht und haben ihre Dunkelheit auf der Oberfläche der Erde ausgedrückt statt in der Inneren Erde und sind bisher nicht als Problem erkannt worden. Diese Ahnenlinien stehen in Beziehung zu jenen, mit denen die Menschen auf der Erd-Oberfläche die den Weg bereiten die meisten Schwierigkeiten hatten. Einige dieser Schwierigkeiten haben tatsächlich ihre Ursache in der Inneren Erde. Wir übernehmen jetzt die Verantwortung für unsere Ursache und korrigieren dies, damit die Fähigkeit zum Aufstieg auf der Erd-Oberfläche für die künftigen Generationen befreit wird.
Aufstieg hat seine Schwierigkeiten wenn nicht alles erkannt wird. Lange war es uns nicht bewusst und wir hatten über die Geschichte der Äußeren Erde oder das entsprechenden Karma keine Aufzeichnungen zur Verfügung. Das führte dann zum Aufstieg, aber wir haben nicht das gesamte Karma für unsere Spezies aufgelöst. Daher haben sich viele Katastrophen manifestiert, die schlimmste hiervon war die atomare Vernichtung und die Spaltung die durch Verbrennung und falschen Aufstieg entsteht. Dieses Karma wurde nicht aufgelöst und wir konzentrieren uns jetzt in diesem Jahr darauf, damit auf der Äußeren Erde kein weiterer Krieg entsteht - es gibt immer noch die Möglichkeit, dass sich dies sonst manifestieren könnte. Daher werden wir mit Krieg und Spaltung abschließen und dies wird die künftigen Träume klären und in eine neue Richtung von Frieden und Heimkehr lenken.
Es gibt in der Inneren Erde jene mit großem Bewusstsein und sie werden durch Anasonya neu geleitet, um die Aufstiegsbewegung der Inneren Erde und der Äußeren Erde in Zusammenarbeit mit Lilliya und Nomi zu leiten. Die Vereinigung der Träume der Inneren Erde und der aufsteigenden Wegbereiter mit den Wegbereitern der Äußeren Erde ist eine große Veränderung - eine die es möglich machen wird, dass die Heimreise in diesem Zyklus machbar ist. Wir sehen, dass ohne diese Vereinigung die Erde in 10.000 Jahren ausgelöscht werden würde. Das war ein Erwachen für die Wegbereiter der Inneren Erde die von den Falschen Göttern in der Täuschung gehalten worden sind, dass alles in Ordnung sei, obwohl es das nicht war. Das ist auch oft der Fall für viele Aspiraten auf der Äußeren Erde, die in der Falle der Lehren ihrer Gurus oder Falschen Göttern stecken. Es muss viel getan werden um die Polaritäten zu korrigieren, die die Ursache dafür sind, wie und warum die Erde in Richtung Auslöschung geht. Das wird jetzt der Fokus der Wegbereiter der Inneren Erde und der Äußeren Erde, damit ein neuer Tag geträumt und dann erfüllt werden kann.
In der Vergangenheit vorhergesagte Gewinne sind nur Prophezeiungen. Das Erkennen jedes möglichen Traums, der von einem Propheten erkannt worden ist, erfordert dass die Gedankenform und Sprache modifiziert wird, um zu ermöglichen dass die hoffnungsvollen Träume greifen werden. Das ist nicht so leicht wie viele glauben. Es ist hierfür so viel erforderlich, dass es immer noch sehr viel eher möglich ist, dass die Erde ausgelöscht wird statt zu überleben. Und dennoch - mit genügend Fokus und Vergebung und der Liebe des Tao, die hereinfließt, gibt es eine geringe Möglichkeit, dass sie es schaffen wird. Je mehr sich derzeit darauf konzentriert wird, auf unserer Oberfläche selbsterhaltende Gedankenform zu erschaffen, desto mehr wird sich der Weg in eine künftig erfolgreiche Heimkehr weiten, bis dies eines Tages zur einzigen Möglichkeit wird, die übrigbleibt. Hierzu braucht es sehr viel mehr weiteren Aufstieg sowohl der Inneren Erde aus auch der Äußeren Erde, einen Ausgleich der Waagschalen und Vergebung des zu Grunde liegenden Karmas, damit die Gedankenform mit der wir dies überhaupt erst erschaffen haben aufgelöst werden kann und neue Gedankenform integriert wird, die dann bewirkt, dass sich ein anderer Traum als Auslöschung entfalten kann.
Lilliya und viele in ihrer Organisation verstehen den Prozess des Aufstiegs in hohem Maße. Es gibt jene die Heilung anbieten, die mehr als die meisten anderen Heiler über das Wesen der Polarität und über Karma wissen. Sie sind ein Gefäß der Kommunikation von den Ahnen-Reichen, den Natur-Reiche und auch der Erde. Wenige nutzen bisher ihre Fähigkeiten, da die Äußere Erde so sehr in fehlgeschlagenen Aufstieg polarisiert ist, dass die Arbeit der Spiritual School of Ascension eine unbedeutende Stimme im gesamten spirituellen Traum der Menschheit ist. Und dennoch könnte dies der brauchbare Weg des Aufstiegs sein, der geschaffen worden ist und sollte sehr viel mehr erreichen um die Reise des Aufstiegs des Ganzen zu unterstützen. Wir beabsichtigen einen Traum, um die Zielgruppe der Schule zu verbreitern und um mehr Wegbereiter in den Studienprogrammen zu versammeln, damit mehr getan werden kann um einen neuen Traum für die Äußere Erde in dieser Zeit zu fördern.
Die Wahrheit ist, dass wir in den vergangenen Jahren beinahe Lilliya und Nomi verloren hätten. Wenn dies geschehen wäre, wäre der Weg der Auslöschung wahrscheinlich der einzige, der Anasonya zur Verfügung steht. Wir sind froh, dass ihr Tao eingeschritten ist und ihnen ermöglicht hat weiter zu machen, bis eine Zeit erreicht war, in der die Innere Erde und die Äußere Erde sich in eine neue Richtung vereinigen konnten, damit der Aufstieg für das Ganze starten kann. Wir wissen, dass Lilliya und Nomi in all dem ihre spirituellen Lektionen haben und diese im Inneren ansprechen. Das ist für keinen Menschen eine einfache Rolle, da so vieles versucht gegen sie zu arbeiten, dass ein Rückblick für die mit ihnen verwandten Vorfahren schwierig ist. Aber wir können jetzt unsere eigene Ursache hierbei erkennen und sind bemüht zu vergeben, anzunehmen und das zu lieben, was als nicht liebenswert erscheint. Genau so lernt das Tao das zu lieben, was undenkbar in seinen Schöpfungen in diesem Gebiet war. Wir werden nur heilen, wenn wir an einem Strang ziehen, daher ist dies jetzt unser neues Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies nicht schon früher verstanden haben. Vieles hat stören eingegriffen, das jetzt aufgelöst worden ist - in den vergangenen Monaten der globalen Veränderungen, die vom Bewusstsein der Inneren Erde orchestriert worden sind.
Wir organisieren Heilung und Unterstützung für die Wegbereiter und die dem Weg Folgenden der Äußeren Erde. Das ist ähnlich formatiert wie die Heilungs-Tempel die Terra orchestriert hat, bevor ihr Bewusstsein sich in den vergangenen Monaten wieder mit Anasonya vereint hat. Die Tempel werden auch weiterhin Unterstützung, Recasting, Heilung, Seelen und Engel und Ahnen-Ebenen anbieten die den Aufstieg unterstützen, zusammen mit der Liebe und den Segnungen des Tao. Das Tao ist eine erstaunlich Kraft und wir sind dankbar, dass es aus vielen Zeitperioden in diesen Tanz eingetreten ist. Es gibt Aspekte des Tao, die aus bis zu 5 Zyklen aus der Zukunft stammen, die versuchen das zu korrigieren, was in diesem Zyklus schief gelaufen ist. Vieles kommt jetzt herein, das Anasonyas Reise in diesem Zyklus möglich macht. Hierdurch ist nicht alles verloren und wir müssen einfach weitermachen, einen Schritt nach dem anderen, der Führung des Tao folgend, korrigieren was notwendig ist um die Heimreise jetzt sicherzustellen.
Wir segnen euch aus den Ahnen-Reichen und haben mit Lilliya vereinbart, eine Textreihe über Themen zu schreiben, die wir für die Wegbereiter des Aufstiegs für hilfreich halten. Lilliya ist bemüht, hierfür mehr Zeit zur Verfügung zu haben und organisiert ihr Leben entsprechend um. Der Stress durch Nomis Situation hat sie sehr strapaziert. Auch sie sammelt neue Kräfte für die bevorstehende Reise und findet ihre Kraft mitten in großen Veränderungen des Lebens. Wir unterstützen sie so wie wir jeden unterstützen, so wie wir hierzu in der Lage sind.
Viele Segenswünsche der Liebe, größer als wir wissen wie
Die Vorfahren der Inneren Erde
Zur Meditation: http://www.aufstieg-im-alltag.org/pdf/m  ... taeten.pdf  

Akasha- Aufzeichnungen über Überzeugungen des Glaubens und Engel

Channeler: Jen Eramith MA
Monday, 29 November, 2010 (posted 9 December, 2010)
Wie funktioniert die Hierarchie des Himmels? 
Gibt es eine solche, und woraus besteht sie?
Die höchste Kraft im Universum ist das reine Licht der Liebe.
Ihr erfahrt dieses reine Licht als Liebe .
Liebe ist eure Interpretation dessen, was dieses Licht ist.
Man kann sagen, dass das Licht aus Liebe besteht.
Sie ist die höchste Kraft im Universum.
Sie ist kein Wesen, aber sie umfasst alle Wesen, die existieren.
In dem universellen Licht gibt es viele verschiedene Systeme mit Hierarchien, die meisten sind aber ohne.
Es gibt Systeme mit Göttern und deren Anhängern.
 Diese Systeme bestehen in vielen eurer Glaubensrichtungen, einschließlich der Erkenntnis,
dass es Wesen gibt, die ein größeres Licht für die anderen in sich tragen.
Viel von dem, was die Menschen als Gott erfahren, -
die Vorstellung von Gott in dieser Welt ist eure beste Interpretation, um die Erfahrung des Lichtes zu beschreiben.
Letztendlich seid ihr alle ein Teil von Gott.
 Einige Religionen sagen euch, dass ihr Kinder Gottes seid, und das ist eine Metapher dafür,
dass ihr ein Teil von Gott seid und auf ewig mit dem Licht verbunden.
Die Vorstellung, Kinder Gottes zu sein, beruht auf dem Verständnis der Menschen von Eltern und Kindern. Im Universum gibt es keine Eltern und Kinder; im Universum existiert jedes Wesen,
alle Wesen stammen aus dem Licht.
Dann entwickelt ihr verschiedene Beziehungen untereinander.
 Ihr werdet zu Seelengefährten, oder Brüdern und Schwestern.
 Ihr stammt von keinem anderen Wesen ab, nur direkt vom Licht.
Einige von euch haben ein starkes Gefühl für die kosmische Hierarchie, und das Gefühl gibt euch recht,
 aber es gibt keine Hierarchie im Universum.
 Es ist nützlich für euch, herauszufinden, ob ihr eine Verbindung zu einem dieser Systeme habt,
ob euch eine der Vorstellungen über Gott oder göttliche Wesenheiten anzieht
oder ob ihr im tiefsten Innern eine Resonanz dazu fühlt – es hilft euch zu erkennen, dass ihr mit den göttlichen System verbunden seid und Eure Göttlichkeit in euch selbst anzuerkennen.
Gott existiert auf die Art, wie ihr ihn auslegt.
Auch wenn ihr in Resonanz mit einer dieser Vorstellungen geht, ist es wichtig zu erkennen,
dass das Universum viel großartiger ist als eine dieser Vorstellungen und die Systeme, die sie beschreiben.
 Ihr könnt also ruhig an diese Vorstellungen glauben, und andere an die ihren glauben lassen.
Letztendlich seid ihr alle aus dem Licht.
Welche Rolle spielen Engel und andere Wesen des Lichtes?
Wie können wir uns in der Meditation mit ihnen verbinden und spirituelle Informationen erhalten?
Es gibt zahllose Wesen des Lichtes im Universum.
Wir können euch von ihnen allen erzählen.
 Wir können euch etwas über Engel sagen, weil Engel für die Welt der Menschen eine große Rolle spielen. Engel sind Wesen, die überall im Universum existieren und ihre Aufgabe ist es, alle mit der Quelle allen Lichtes zu verbinden, alle durch eine spürbare Erfahrung der Liebe mit der eigenen Göttlichkeit zu verbinden. Darin sind die Engel Spezialisten.
Sie bringen uns die Erfahrung der Liebe als Brücke zur Erfahrung der eigenen Göttlichkeit.
Einige Engel haben es gewählt, als Menschen auf der Erde zu leben.
Es gibt Menschen, die, wie ihr, Engel sind.
Es ist eure spirituelle Ahnenreihe.
Ihr stammt von den Engeln ab.
 Auch wenn ihr euch nicht daran erinnert, wer ihr seid, oder euch als Mensch unsicher seid,
so ist eure Rolle oder euer Auftrag doch der eures Engel-Selbstes, d.h. Menschen durch die Erfahrung der Liebe mit dem Licht zu verbinden.
Ihr seid hier, um die Menschen an die Liebe zu erinnern.
Es gibt sehr viele Engel, die nicht verkörpert sind.
Viele von ihnen haben gewählt, Teil der Welt zu sein
. Sie sind nicht in einem 3 D-Körper inkarniert.
 Sie dienen als Geistführer oder sie bieten Schutz, sie bewahren die Liebe,
wenn die Menschen selbst sie nicht bewahren.
 Engel eilen oft herbei.
Wenn bei einem besonderen Ereignis mehr Liebe gebraucht wird, eilen sie zu tausenden herbei.
Einer der Gründe, warum Menschen Engel sehr deutlich und noch öfter oder leichter als andere göttliche Wesenheiten wahrnehmen können, ist ihre Ähnlichkeit mit den Menschen.
Es gibt so viele Engel, die der Welt dienen, und ihre Anwesenheit hier ist offensichtlich.
Ein anderer Grund dafür, dass ihr sie oft spüren könnt, ist, dass sie meist in Gruppen auftreten.
Wenn eine Gruppe von Engeln plötzlich in den Raum kommt, spürt ihr dies durch eine starke Anhebung der Energie.
Diese Fähigkeit macht sie leichter zugänglich, und der Zweck ist, dass sie zugänglicher sind.
Engel möchten, dass ihr mit ihnen in Verbindung seid.
Es lohnt sich, die Engel anzurufen, wahrzunehmen, wenn euch ein Gefühl von Liebe oder Licht überkommt, dankbar zu sein für ihre Anwesenheit und dem Gefühl der Wahrnehmung ihrer Gegenwart zu vertrauen.
Gibt es Wesenheiten, die unser spirituelles Wachstum auf diesem Planeten verhindern möchten?
Ja, die gibt es.
So wie es Menschen gibt, die euer Wachstum verhindern möchten,
 so gibt es auch nicht-menschliche Wesen, die euer Wachstum verhindern möchten.
Das Universum ist bevölkert von unzähligen Wesen mit verschiedenen Agendas.
Es gibt eine universelle Wahrheit, die für diese Welt und jede Art von Existenz im Universum gilt.
 Diese Wahrheit ist, dass keine Seele etwas erfahren kann, dem sie nicht zugestimmt hat.
Deine Seele, dein Spirit wird nie behindert, wenn du dem nicht auf höchster Ebene zugestimmt hast.
Wenn du dich also durch eine physische oder nichtphysische Wesenheit behindert fühlst, frage dich:
Warum sollte ich das erlauben?
Was sollte ich daraus lernen?
Was zeigt mir diese Erfahrung?
 Sobald du das nötige daraus gelernt hast oder die Kraft gefunden hast, dich abzugrenzen,
übernimmt dein höheres Selbst den Schutz.
 Sobald du das Nötige aus dieser Erfahrung gelernt hast, ist das Hindernis weg.
Der letztendliche Weg zu Frieden und Ermächtigung für jedes menschliche Wesen ist das Vertrauen in die Anwesenheit des höheren Selbstes, zu vertrauen, dass es einen Teil von dir gibt, der vollständig mit dem Universum verbunden ist und der sieht, wo du warst und wohin du gehst, was du brauchst oder nicht.
Dein höheres Selbst ist dieser Teil von dir, der erlaubt, dass Erfahrungen blockiert werden,
je nachdem, ob du sie brauchst oder nicht.
Wenn du darüber nachdenkst, wem würdest du wohl mehr vertrauen als einem höheren Teil von dir,
 der weiß, was am besten für dich ist?
Vertraue dir selbst und vertraue, dass es für dich eine höhere Bestimmung gibt.
Wenn du das tust, ist es dir möglich, die Angst abzulegen und klarer zu entscheiden,
was du an dich heranlässt oder nicht.
So wie du einem Menschen gegenüber die Tür verschließen kannst, der dir nicht passt, so kannst du auch jedem Wesen, das dich behindert, gegenüber die Tür verschließen.
 Du kannst nicht behindert werden, wenn deine Seele keine Zustimmung dazu gegeben hat.
Wenn du dir in deinem menschlichen Verstand darüber im klaren bist, wo deine Grenzen sind,
 kann dein höheres Selbst besser solche Dinge eliminieren.
Dies ist die Art, mit universellen Wesenheiten umzugehen, mit solchen, die dir Licht bringen oder solchen,
 die dich behindern wollen.(Dez.2010)


Copyright © Akashic Transformations 2005 - 2008 All rights reserved.
The Monthly Message Preview was channeled from the Akashic Records by Jen Eramith, M.A. Permission is given to copy and redistribute the Messages Previews provided that the contents remain complete, all credit is given to the author, and it is freely distributed. http://www.akashictransformations.com

Freitag, 10. Dezember 2010

KRYON-Channeling Dezember 2010 durch Barbara Bessen

Gastchanneling Dezember 2010 von Lady Gaia
„Die neue ganzheitliche Erdung“
Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Lasst mich, bevor ich an die liebe Mutter Erde übergebe, und euch die Möglichkeit vermittle,
 ihre Energie tief in euerem Herzen zu spüren, euch sagen:
Du bist unendlich geliebt, hier auf der Erde zu sein.
Deine Liebe, dein stetiges Erwachen helfen jedem Menschen, der im Moment hier auf der Erde ist.
Dein Erwachen fördert die Entwicklung, die Vernetzung der Liebe auf der Erde.
Und das ist so wichtig und zeigt sich gerade jetzt in diesem Moment der vielen Offenbarungen
 der Politik und Wirtschaft.
Dein irdisches Standbein muss fest und klar sein.
 Es muss außerdem in einem starken Verbund zum interdimensionalen Sein stehen,
beides zusammen ist die neue irdische Erdung, die so wichtig ist, wenn es mehr zum Wackeln
 und Stürzen der alten Dogmen und Muster kommt.
 Die neue Ausrichtung der Menschheit zur Freiheit und zum Galaktischen Menschen erfordert viel Feingefühl, eine gute Verbundenheit zum Höheren Selbst und die Standfestigkeit und nährende Kraft der weiblichen Seite der Mutter Erde, die wiederum mit der Göttlichen Mutter in inniger Verbindung steht.
 Die Göttliche Mutter ist die Lenkerin der Neuen Erde.
Sie gibt die Herzenskraft, die allumfassenden Liebe und die Stütze, die eine Mutter gibt,
wenn ihr Kind in eine besondere Situation kommt.
Diese Kraft ist die der Anlehnung des Nährens und des Schutzes.
Und was ist wichtiger in dieser ereignisreichen Zeit, als dieser Schutz und die Nahrung der Liebe,
um jeden persönlichen Schritt mutig, kraftvoll und dennoch zaghaft zielsicher einzuleiten,
 damit das auf dieser Erde geschieht, das nun ansteht:
Der Weg in das Goldene Zeitalter,
 der Weg mit den anderen Planeten dieses Sonnensystems in eine hochschwingende Zukunft, soweit man diesbezüglich in zeitlichen Begriffen sprechen möchte.
 Das ist ein Prozess, ihr Lieben, das ist nichts, was sofort mit einem lauten Knall geschieht.
Es geht langsam, ab und an mit einem energetischen Ruck vonstatten.
Und es ist jetzt, nicht erst 2012.
Jetzt ist die Erde in diesen schwierigen Transformationsprozessen,
denn sie reinigt ihren Emotionalkörper und entlässt alte Speicherungen, das wiederum ist mit einer Veränderung der Rotation ihres Erdkerns verbunden.
Eine neue Ausrichtung ist das Ziel, dabei kann es schon zu äußerlichen Eruptionen
 und Erdveränderungen kommen.
Dennoch ist das Zünglein an der Waage, wir können das nicht oft genug sagen, die Menschheit selbst.
Ein weiteres Erwachen und eine neue Ausrichtungen der eigenen und globalen Ziele ist notwendig und erleichtert und mindert auch die Aktivität von Gaia.
Ein liebevolles Miteinander ist vonnöten, denn Mensch und Erde sind eins.
Sie ist die Mutter, die dich trägt, und die es dir möglich macht, als Geist der du bist, hier mit dem Körper eine Möglichkeit zu haben, sich zu bewegen.
Dein Körper ist das Kleid, das immer wieder wechselte, und sie hat es dir stets zur Verfügung gestellt.
So ist jeder Körper immer wieder neu das Produkt von Mutter Erde, erschaffen gemeinsam mit hohen Wesenheiten des Lichtes, die ihre starke kreative Gedankenkraft nutzten,
 um die Blaupause dieses Gefährts zu erschaffen.
Die dreidimensionale Erde stellt immer wieder ihre Ingredienzien zur Verfügung, um dir zur dienen.
Sie dient dem hohen Geist, sie dient damit einem Freund, einem Kameraden, denn beide,
der Kreator und sie sind hohe geistige Wesen, die inkarnieren, um Erfahrungen zu machen.
Gaia ist ein hohes Lichtwesen, das, wie du, einen irdischen Körper angenommen hat,
um irdische Erfahrungen zu machen.
Und gemeinsam gehen Mensch und Erde nun den Weg zurück in die Einheit.
Das ist ein Prozess, und der ist nicht morgen früh geschehen.
Geehrt ist der Mensch, der dieses interdimensionale Spiel erkennt
und dementsprechend frohen Herzens, gut neu geerdet weitermarschiert und mit dem irdischen Gaiabein
und dem interdimensionalen geistigen nun die Welt verlichtet.
Nimm die äußeren Hiobsbotschaften gelassen und betrachte sie mit dem interdimensionalen Auge,
am besten mit viel Humor.
Alle Offenbarungen der Korruption, weitere Kriegsaktivitäten sind alte Energie
und laufen immer noch geführt von Menschen, die ihre Macht altenergetisch einsetzen.
Lass dich nicht irritieren, hab Mut, sei offen für Neuerungen und beginne am besten sofort bei dir,
 denn du bist der Veränderer.
Nicht die anderen, zu denen du manchmal voller Empörung schaust.
Es gibt nichts, was nicht schon gesagt wäre, liebe Freunde.
Es geht jetzt in den nächsten Jahren darum, in sich selbst das Neue zu etablieren,
damit andere daran partizipieren können.
Und es geht um die Verlichtung alles irdischen Seins.
Beginne bei dir, lass dich von der Liebe der Göttlichen Mutter dazu verleiten, dein Leben leicht und es dennoch tief in den neuen Ebenen des Seins zu verankern.
Das Goldene Zeitalter hat begonnen, auch wenn es äußerlich nicht immer so aussieht.
Halte in dir selbst Ausschau nach den neuen, alten Ideen der Herrlichkeit und des Göttlichen Lichts.
Es lodert in dir und möchte sich noch mehr entzünden.
 Halte deine eigene Flamme in das äußere Licht.
 Oft sind dazu noch nicht einmal Worte notwendig.
Die Flamme brennt alles weg, das tut sie ohne viel Tamtam.
Sie ist einfach.
Doch nun schenke deine Aufmerksamkeit einem ganz besonderen Wesen:
 Der Erde, die all dies hier für die neugierigen Seelen möglich macht.
Denn wäre sie nicht, würdest du jetzt auf einem anderen Planeten,
vielleicht auch in einem anderen System weilen.
Ob das so schön und aufregend wäre und so liebevoll wie hier auf der Erde?
Lady GAIA spricht:
Lehne dich zurück, geliebter Mensch.
Erlaube mir, dich mit meiner tiefen Kraft des Seins zu durchfluten.
Ich bringe dir die Kraft meines irdischen Seins, dass du trotz der vielen geistigen Aktivitäten
 in dir bewusst tragen solltest.
Es ist so wichtig, jetzt ganz in sich selbst verankert zu sein.
 Schau, ich bin in einem starken Prozess, wie du auch.
 Ich bin in meiner dreidimensionalen Form nicht sehr stabil im Moment, ganz wie du.
Uns beide durchströmen die Schallwellen der Veränderungen, die in einem fernen Ort der Galaxie
durch hohe Energieschübe eingeleitet werden.
 Wir unterstehen einem höheren Plan, der nicht irdisch von Menschenhand gesteuert ist.
Diese Veränderungen, die nun immer stärker geschehen, wurden zur Harmonischen Konvergenz 1987 eingeleitet und laufen seitdem wie eine Uhr.
Das ist nicht ganz präzise ausgedrückt, denn eine Uhr läuft und läuft stets im gleichen Takt,
die Uhr der Veränderungen wird aber ständig neu angepasst.
Ich habe in mir einen kristallinen Kern, der die Schöpferkraft präsentiert, die mich lenkt und führt.
Dieser Kern ist mit hohen Schöpferwesen verbunden, die ihr oft Götter nanntet.
Sie ordnen mein Sein und machen mich bereit für einen neuen Weg, der jetzt so viel besprochen wird.
 Oft wird mit Angstenergien darüber geschrieben und gesprochen, sodass die Menschen beginnen,
 in eine weitere Angstwelle zu rutschen, die ihre Stabilität ins Wanken bringt.
Ich möchte den Menschen vermitteln, dass es so wichtig ist,
jetzt oft nach innen zu gehen und auf das eigene Sein zu lauschen.
Auch in der Natur zu sein, und ihre Stimme zu hören ist wichtig.
Wir sind doch alle eins.
 Ich bin kein großer Steinbrocken, der einfach so im Weltall umherschwebt.
Ich bin pures Leben, so wie du.
 Ich lebe in vielen Dimensionen, wie du.
 Ich bin deine nährende Kraft, ich leite all meine Energie an dich weiter.
Meist merken dies die Menschen nicht, denn zur Zeit ist eine große Wolke der Unbewusstheit
 immer noch am Wirken, die mit vielen falschen Informationen und Gerüsten der Unsicherheit verbunden sind. Immer noch sind Wesen auf diesem Planeten, die die Menschheit manipulieren.
Aber ich sehe und spüre große Wellen der Liebe und der Achtsamkeit und des sich Erinnerns nahen.
 Alle Menschen, wo immer sie auch leben, bekommen auf ihre Weise, ihrem dortigen Leben angemessen, Lichtblitze der Erinnerung.
Sie erahnen plötzlich, warum sie hier sind, und sie spüren die unendliche Liebeskraft,
 die die Göttliche Mutter immer stärker hier ausschüttet.
Mögen auch noch Zweifel und Unsicherheit wirken, und vergessen wir auch nicht die Menschen,
die wirklich sekündlich damit zu tun haben, das pure Leben zu verteidigen und den Körper zu erhalten. Dennoch wehen die Fahnen der Liebe und des Erkennens immer kräftiger und bringen einen neuen Duft hierher, der deutlich spürbar ist und Linderung in jeglicher Form verheißt.
Lass mich dir noch mehr von meiner Kraft geben.
Lehne dich kurz zurück in deinem Stuhl oder nimm dir die Zeit in einer gedehnten freien Minute,
um unsere Verbindung zu genießen.
Spüre, wie ich in dein Basischakra ströme.
Ich durchflute deinen Genital- und Beckenbereich mit viel Erdenkraft.
 Es soll dich stärken und neu erden.
 Das ist die neue Kraft, die auch mich durchströmt.
 Das ist die Neue Energie, die hilft, uns zu erinnern, und dennoch fest hier verankert, die vielen Bewegungen meines Seins und die vielen Neuerungen mit Neugier und dennoch Standfestigkeit zu erfahren.
Ich möchte dir sagen, dass ich weiß,
 dass viele Ängste jetzt hochkommen werden.
Es sind Urängste, die auch aus Atlantis immer noch empor strömen.
Es sind auch andere Ängste, die du in dir trägst oder aus dem gesamten Erdenfeld spürst.
Es sind die alten Energien, die jetzt von mir losgelassen werden.
Bedenke, es sind doch an jedem Platz meines Seins alte Speicherungen, die mit Liebe und Hass,
 mit Wärme und emotionaler Kälte, mit Krieg und Frieden zu tun haben.
Der Nährboden der Dualität wird nun neutralisiert,
 damit neue Ideen des Zusammenlebens sich etablieren können.
Losgelöst von immer noch eingesetzten Manipulationen kann das Neue erblühen.
Es wird wachsen und wachsen, genährt von der Liebe der Menschen
und der Sehnsucht nach Frieden und Gleichheit.
Nahrung und ein schönes Heim für alle ist keine Utopie.
Halte deine Visionen davon aufrecht in dir.
 Denke stets an das, was du dir ersehnst.
Halte es, nähre es und lass es mit deiner Liebe wachsen.
Deine Visionen sind auch die Visionen der anderen Menschen.
Wer möchte nicht in Frieden hier leben, mit ausreichender Nahrung, einem sicheren Heim,
 netten Nachbarn und gesunder Luft?
Das ist keine Utopie, das ist das Bild der Zukunft.
Und du leitest es mit ein, wenn du in dir dieses Bild verstärkst
 und es mit deinen Ideen im Außen mit einleitest.
Beginne in deinem Umfeld deine Ideen der gesunden Ernährung, des gesunden ganzheitlichen Lebens,
 des naturnahen Seins vorzuleben.
Nicht dogmatisch, sondern mit viel Humor und Verständnis.
Denn wie viele künstliche Dinge wurden im Laufe der Jahre den Menschen serviert,
die eher das Gegenteil bewirken, und die die Menschen heute als normal und auch als lebenswert ansehen. Doch in jedem ruht der Keim der Wahrheit, der entzauberten Dualität.
Dieser Keim will jetzt begossen werden.
Und jeder einzelne Mensch bringt viele Keime zum Gedeihen, wenn er seinen Keim hegt und pflegt.
Lass uns jetzt gemeinsam die Kraft meines Göttlichen Kerns, der kristallinen Dreifaltigkeit in mir spüren. Konzentriere dich weiterhin auf deinen Bauch und gleichzeitig auf dein Herz.
Diese beiden Bereiche erfahren nun eine Verbindung.
Sie sind die Schlüsselpunkte der neuen Erdung.
Wenn du mit deiner Göttlichen Kraft, die im Steiß/Bauchbereich agiert mit der Herzenskraft verbindest,
dann bist auf dem Weg, ein galaktischer Mensch zu werden.
 Mit diesen Schlüsseln, die der Göttlichen Schöpferkraft und die der Liebe der Herzensenergie, die von
der Göttlichen Mutter getragen und initiiert wird, bist du gut gerüstet für die Neue Erde.
 Spüre jetzt in dich hinein und genieße die Kraft der Verbundenheit zur mir und der Göttlichen Mutter.
Wir tragen dich und halten dich.
Wir lindern deine Angstgefühle und stärken deinen Mut und deine Hingabe an deine weiteren Erdenschritte und initiieren eine Ideenenergie für die Herzenswünsche, die du jetzt einleiten möchtest.
In dieser Kraft ist eine große Portion herzlicher, herzerfrischender Willensstärke,
 die von Erzengel Michael unterstützt und gelenkt wird.
Wir sind Gaia und die Göttliche Mutter, die dich begleiten und dir sagen möchten:
Du bist getragen und geschützt.
Wer oder was sollte dir schaden?
Wer hätte jetzt noch die Durchsetzungskraft, dich aus deiner Mitte zu bringen?
Genieße das Erdenleben mit all seinen Facetten.
Es ist eine turbulente, interessante Zeit.
Ich heiße dich willkommen in der Aufbruchstimmung zur Reise nach Hause.
 Ich bin dein steter Reisebegleiter.
Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.
Ich bin
Gaia

Empfangen von Barbara Bessen im Dezember 2010. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Monatsbotschaft von Gott in dir - durch Jona Mo - Dezember

Lebst du schon oder funktionierst du noch?
Geliebter Menschenengel,
du bist in einem Spiel gefangen, hast dich so tief da hinein begeben, dass du längst vergessen hast,
 warum du hierher gekommen bist.
Ich frage dich jetzt, in diesem Moment:
Warum bist du hier?
 Was meinst du?
Dir wurde erzählt, es sei mühsam, du müsstest fleißig sein, sonst könntest du nicht überleben.
Doch ist das wirklich so?
Sieh dich um, gibt es nicht genügend Beispiele, die dir etwas anderes zeigen?
Dir wurde erzählt, du müsstest Gutes tun, für andere da sein, um dir einen Platz im Himmel zu verdienen. Doch ist das wirklich so?
Wer bestimmt darüber?
Ein anderer Mensch oder gar Gott in einem fernen Himmel?
Dir wurde erzählt, du müsstest die Erwartungen anderer erfüllen, vernünftig sein, brav und angepasst ... möglichst unauffällig.
 Doch ist das wirklich so?
Was ist der Grund dafür, dass sie es von dir erwarten?
Mein lieber Menschenengel, nichts davon ist wahr.
All das sind Spielregeln, die dem sehr begrenzten menschlichen Bewusstsein entstammen.
Es gibt keinen Gott irgendwo "da oben", der solch ein Verhalten von dir erwarten oder gar verlangen würde. Denn dieser Gott lebt in dir und durch dich.
Jetzt gerade und in jedem einzelnen Moment.
Und nur dieser Gott in dir kann bestimmen, was für dich gültig ist.
Ja, du selbst, lieber Menschenengel, kannst bestimmen,
ob du lieber leben oder ... nur funktionieren willst.
Es gibt nichts, das dich daran hindern könnte.
Es sei denn, du übergibst irgendwelchen Schein-Hindernissen deine Macht
 und damit die Verantwortung über dein Leben.
Willst du das wirklich - lieber Gott?
Wie weit konnte es kommen, dass du deine Verantwortung für dich selbst an deine Außenwelt übergibst? Wie weit konntest du in diesem Spiel der Illusionen gehen, dass du vergessen hast, dass nur du allein dein Leben lenken und verändern kannst.
Niemand kann und wird es für dich tun.
Höre also auf, deine Außenwelt verändern zu wollen.
Denn alles beginnt in dir und durch dich.
Hör auf, einem Phantom hinterher zu jagen, das dir weismachen will,
du könntest dir mit einem angepassten Verhalten etwas verdienen.
Das einzige, was du damit erreichst, ist Frustration und Trauer.
Denn niemand wird jemals völlig deine Erwartungen an Liebe ... an Belohnung erfüllen können -
ebenso wenig wie du es bei anderen kannst.
Wenn du deine Freude, deinen Wohlstand, dein Leben mit jemandem teilen willst, dann tu es aus Liebe -
 eine Liebe, die einfach IST, ohne Erwartungen, ohne dieses alte Energiespiel, ohne den Kampf um Energie.
Lieber Gott in Menschengestalt, du bist hierher gekommen, um diese Welt der Begrenzung zu erforschen.
Du wolltest herausfinden, wie weit du gehen kannst, wie weit du vergessen kannst, wer du wirklich bist.
Du wolltest noch etwas anderes, und das hast du inzwischen wirklich vergessen.
Du wolltest dich in dieser Begrenzung erinnern, dass du Gott bist und dir alle Möglichkeiten offen stehen.
Warte deshalb nicht auf irgendeinen besonderen Tag,
auf irgendein Ereignis, auf die Veränderung im Außen.
Dieser besondere Tag ist heute, dieses Ereignis ist jetzt in diesem Moment,
da du diese Zeilen liest oder hörst.
 Du brauchst nicht warten, bis du erwachst oder die Erleuchtung "von oben" über dich kommt.
 Denn dann wirst du warten ... und warten ... und warten.
Willst du das wirklich?
Lieber Menschenengel, Gott auf Erden, du bist nicht hier, um unglücklich zu sein
oder um dir eine Belohnung erst verdienen zu müssen.
Du bist hier, um den Meister in dir zu finden und zum Leben zu erwecken.
Damit wirst du den Himmel auf Erden erleben können und nicht erst,
wenn du deinen Körper verlassen hast.
Andere Menschen, ja deine gesamte Außenwelt hat dich manipuliert, dich in eine Richtung gelenkt,
die dich weit von dir selbst, deinem wahren Ursprung entfernt hat.
Bleib stehen - jetzt in diesem Moment, nimm einen tiefen Atemzug und beginne zu fühlen, warum du hier bist.
Nimm dich selber wahr, deinen Körper, dein Gefühl, dein Herz...
Willst du wirklich weiterhin als Marionette funktionieren und dich von deiner Außenwelt lenken lassen?
Willst du weiter ihren selbst erdachten Ideen und Gesetzen folgen und sie zu deinen machen?
Oder willst du jetzt und hier erwachen und deinen ganz persönlichen Aufstieg erleben?
Niemand wird dich aus diesem Dilemma, in dem du dich befindest, retten können.
 Du allein trägst den Schlüssel zum wahren Glück in dir.
Du allein entscheidest, ob du leben ... oder nur funktionieren willst.
Es ist gleich, was du tust - ob du dich anstrengst oder nicht,
ob du die Erwartungen und Regeln anderer erfüllst oder nicht.
Es macht jedoch einen großen Unterschied - für dich, lieber Menschenengel -,
wie du das Leben empfindest, als Bürde und Last oder als Paradies.
Sieh dir die Sonne an.
Sie macht nichts weiter als auf alles was ist zu scheinen - ohne Unterschied.
Du kannst sie als lebensspendend, als Wärme, als Licht empfinden oder als etwas,
vor dem du dich schützen und fliehen solltest.
Diese Wahl liegt bei dir.
Alles, wirklich alles, was du wahrnehmen kannst, "ist" einfach, genau wie die Sonne.
Wie du es sehen willst, entscheidest du immer nur selbst ...
mit deinen Überzeugungen, mit deinen ganz persönlichen Augen.
Nimm dir Zeit und geh aufmerksam durch deine Welt.
All die kleinen Dinge, die dich umgeben, erzählen dir etwas über dich,
denn sie sind ein Spiegel deiner Gefühle, deiner Seele.
 Betrachte sie so, wie du sie niemals betrachtet hast und beginne,
wahrhaftig zu leben und nicht nur zu funktionieren.
Bewusstes Hinsehen, bewusstes Wahrnehmen stärkt deine göttlichen Sinne
und bringt dich in deine großartige Schöpferkraft zurück.
 Es zeigt dir deine Wahrnehmung von dir selbst und ebenso auch, wie du sie verändern kannst.
Niemand wird es für dich tun.
Nur du selbst kennst deinen Weg, der direkt in deinem Herzen liegt.
Lass deine Gefühle leben, denn sie sind das größte Geschenk für dich und diese Welt.
Nimm deine Verantwortung und Macht wieder an, lieber Menschenengel!
Es gibt nichts, das du falsch machen kannst.
Die Knechtschaft ist vorbei, das Leben selbst wartet auf dich.
Bist du bereit für die Freiheit deiner Seele -
hier und jetzt, in deinem Körper?
Dann beginne zu leben, was du in dir fühlst.
Folge deinem Herzen, deinem Gefühl, deinen Impulsen.
Nichts wird dich daran hindern, außer du selbst.
Wähle, deiner eigenen Wahrheit zu folgen, nicht der scheinbaren Wahrheit einer begrenzten Welt.
Du bist Schöpfer, du bist einmalig, ich bin DU und gleichzeitig ...
der erwachende Gott in dir.

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Kryon durch Sabine Sangitar

Öffentliches Channeling 01.12.2010

Chamuel-Texte Botschaft zum 10.12. 2010

von hermodank
Wir möchten euch heute eine Nachricht geben, die euch erstaunen wird.
Ihr werdet euch fragen, ob diese Nachricht wirklich echt sein kann,
 ob sie von einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.
 Oder ob sie der schlechten Laune des Übermittlers oder irgendwelchen dimensionalen Verzerrungen geschuldet ist…
Trügerische Ruhe
Es ist keine einfach Zeitqualität, in der ihr gerade seid.
Die stille Natur,der winterliche Schnee und die bevorstehende Weihnacht haben etwas Trügerisches.
Sie geben euch einen Rahmen für Stimmungen, die etwas Überliefertes haben,
aber nicht wirklich dem entsprechen, was gerade passiert.
Sie sagen euch: alles ist halbwegs in Ordnung, nehmt es leicht, laßt euch treiben, ihr habt es verdient usw. Diese Stimmung ist sehr reaktiv und einlullend, während darunter etwas ganz anderes liegt,
sich aufbaut und vorbereitet…
Wir sehen euch zu und es sieht aus unserer Sicht fast so aus, als würden viele gerade immer die selbe Musik auflegen… ein bisschen ruhig, ein bisschen melancholisch, ein bisschen sehnsüchtig
 und dann in den „Repeat-Modus“ wechseln.
Verbreitete Resignation
Wir sehen eine enorme Frustration bei euch, ein Zurücksinken in alte Zustände, als würdet ihr auf eine Reaktion bei euch warten, aber sie kommt einfach nicht… Viele von euch sind gerade dabei zu resignieren oder haben schon aufgegeben, und es tut uns leid, das zu sehen.
Viele haben das Gefühl, nicht mehr weiter zu können, auf diesem Weg, und das ist verständlich.
Gleichzeitig ist da für viele aber kein „anderer Weg“ mehr, als würdet ihr in einer Falle sitzen,
in die ihr irgendwann selbst eingewilligt hättet.
Wir sehen euren Wunsch nach Klarheit, nach Wahrhaftigkeit und Übereinstimmung mit allgemeinen,
größeren Gesetzmäßigkeiten.
Wir sehen, was ihr „wollt“… aber viele wollen es nicht mehr wirklich, nicht mehr unbedingt.
Und nun versucht ihr, eure Verantwortung auszutricksen, indem ihr euch zurückzieht und wieder verschließt.
Etwas ist größer als ihr
Wenn ihr einmal, in einer Pause oder einem ruhigen Moment, die „Repeat“-Taste ausschaltet
und einfach in die Stille lauscht, in die Welt um euch herum und weiter, in die Stille der ganzen Welt,
 werdet ihr es hören… ein einzelnes, leises Schluchzen und Wimmern, ganz leise, fast wie ein Singsang.
Dieses Schluchzen ist „da draußen“, denkt ihr.
Irgendjemand da draußen, in dieser verrückt gewordenen Welt, hat wohl Probleme.
Und dann, wenn ihr immer noch weiter lauscht, werdet ihr es hören… dieses Schluchzen und Wimmern, wie es lauter wird, stärker und anschwillt, wie ein Meer bei Sturm, immere höhere Wellen ans Land wirft,
 immer mächtigere Brandung.
So ist es auch mit diesem Schluchzen, das ihr nun hört, das euch nun näher gekommen ist,
und schon fast berührt.
Und dann werdet ihr verstanden haben, dass dieses Schluchzen auch euch selbst betrifft,
in eurem Inneren, nur dass es größer ist als ihr, es geht über euch und über jede Person hinaus.
Ist euch das zu dramatisch?
Ja, es ist dramatisch, aber es ist kein kreiertes Drama, sondern euer originales Drama.
Es ist eure Wirklichkeit, in der ihr lebt.
Und diese Wirklichkeit kommt auf euch zu, sie stellt euch eine Frage, euch allen, jedem einzelnen von euch. Die Frage lautet:
„Was willst Du?“
Und:
„Was ist Deine Vision von der Welt?“
Wir haben euch allen diese Frage gestellt, vor ein paar Tagen.
Wir haben die Antworten gesammelt, und wir sagen euch: Das Ergebnis ist ernüchternd!
Viele haben uns keine Antworten gegeben, und viele, die uns gute Antworten gegeben haben,
 glauben kaum noch daran, dass ihre Vision wahr werden könnte.
Es sieht wirklich so aus, als wollten oder könnten viele von euch an diesem Punkt nicht mehr weiter gehen.
Das tut uns leid, aber wir können es nicht ändern.
Wenn ihr nicht mehr eurer Vision folgen und agieren wollt, und stattdessen nur noch reagieren wollt,
 müssen wir das akzeptieren, weil es eure Wahl ist, die ihr trefft.
Und das müssen wir akzeptieren!
Habt ihr vergessen, wer ihr seid?
Aber wir sagen euch auch, dass das gemeinsame Feld, welches ihr auf Seelenebene gewählt habt,
 dann im Status Quo bleibt, der Plan mit allen gemeinsam aufzusteigen so nicht erfüllt werden kann.
Ihr wisst das und spürt, dass es die Wahrheit ist, aber viele wollen es trotzdem nicht realisieren.
Etwas Seltsames liegt in der Luft, eine lange unterdrückte Atmosphäre der verzweifelten Revolte und des vergeblichen Aufbegehrens, eine tiefe Wut und Verzweiflung, die sich regt, um kurz darauf wieder
 zusammen zu sacken, in Ohnmacht und Sinnlosigkeit.
Habt ihr denn schon wieder vergessen, wer ihr seid?
Mein Übermittler hier hat uns gesagt, dass er keine Texte mehr schreiben möchte, und wir respektieren seinen Wunsch.
Wir haben allerdings eine Klausel im Vertrag, dass bei wichtigen Ereignissen und besonderen Zeitqualitäten eine Ausnahme gemacht werden kann…
 Mein Übermittler hier hat vor kurzem seinen Seelenanteil kennen gelernt,
der mit Imhotep in Verbindung steht.
Danach musste er erst einmal Pause machen…
Habt ihr wirklich vergessen, wer ihr seid?
Wir bitten euch, noch einmal nachzusehen, ob ihr in euren Verträgen nicht auch eine Klausel findet,
 z. B. die Bereitschaft in Ausnahmefällen doch weiter zu gehen…
Ihr seid gesegnet
Chamuel

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Euer göttliche Funke ist unsterblich und ewig

Botschaften von Erzengel Michael übermittelt durch Ronna HermanLM-12-2010 (ronnastar.com)
übersetzt von Catherine Grogorenz
Geliebte Meister, vergesst niemals:
Euer Daseinsgrund ist, ein bewusster Mitschöpfer zu werden, und unser Vater-Mutter-Gott ist die lebensspendende Kraft Eurer Existenz.
Ihr müsst das geradlinige, lineare Zeitkonzept loslassen, wodurch Eure Entscheidungen beschränkt
und von der Vergangenheit beeinflusst sind.
Ein Selbstmeister funktioniert innerhalb des Gesetzes des Kreises,
dem Konzept der Unendlichkeitsschleife (eine liegende Acht).
Die Unendlichkeitsschleife, die beständig vor Euch fließt, ist erfüllt mit dem Göttlichen Potential;
doch die Unendlichkeitsschleifen um Euch herum in Eurem persönlichen Schöpferrad sollte die Gedankenformen harmonischer Frequenzen enthalten, um Eure Vision zu unterstützen.
 Ihr seid sicher, dass sich Eure Wünsche/Visionen auf perfekte Art und zur perfekten Zeit manifestieren werden, wenn Ihr in Eurem Heiligen Herzen zentriert bleibt und eine Klarheit des Gedankens und der Taten beibehaltet.
Erinnert Euch, der menschliche Geist kann nicht besiegt werden, denn er besteht aus Gott-Stoff und ist deshalb unzerstörbar.
Der Göttlichkeitsfunke, der jedem von Euch zugeteilt ist, ist unsterblich und ewig.
Die Welt, in der Ihr jetzt lebt, ist nicht ein Ausdruck der Welt,
die für Euch geplant war.
In Eurer DNS sind ätherische Zeitkapseln gelagert,
die die Erinnerungsessenz von all Euren vergangenen Leben enthalten.
Ihr habt Euch selbst Tausende Male geteilt und refraktiert;
Ihr habt jedoch Erinnerungszellen Eurer Göttlichkeit, die darauf warten, entdeckt
 und in Euer Wesen aufgenommen zu werden.
Diese Erinnerungszellen sind die Bausteine Eures Lichtkörpers.
Es ist eine Zeit der Einstimmung auf das Bewusstsein Eures Körperelementals,
und Ihr solltet Euch Zeit für eine Selbstbeobachtung geben, um spirituelle Sensibilität zu entwickeln.
Ihr müsst eine Gewohnheit daraus machen, Euren GEISTESZUSTAND beständig zu beobachten
 und zu kontrollieren, wenn Ihr immer tiefer in den Aufstiegsprozess hineingeht
 und in die Ausdehnung Eures Bewusstseins.
Schrittweise wird ein guter Teil Eurer Erinnerung an vergangene Ereignisse zu verblassen beginnen,
wenn Ihr aus dem Reich des Instinkt-Gehirns/-Geistes in das Reich des höheren Geistes geht.
Mit der Zeit wurde die Menschheit gefühlsbewusst,
anstatt Gott-bewusst zu bleiben,
wodurch sie schrittweise die Möglichkeit des
Selbst-Ausdrucks verliert.
Die Inspiration und die Führung durch das Höhere Selbst und der Seele wurden langsam
durch die Hinweise des Ego-Wunschkörpers ersetzt.
Der Originalgedanke wurde eine Sache der Vergangenheit, da die Menschheit in dem illusionären,
kollektiven Bewusstseinsreich des Gedankens gefangen wurde.
Eure Glauben und Konzepte der Wahrheit wurden starr, strukturiert und oft verzerrt.
Als Ihr langsam die Verbindung zu Eurer inneren Führung verloren habt, habt Ihr begonnen,
Euch auf die äußere Welt zu konzentrieren, und Ihr wurdet hauptsächlich jemand,
der auf etwas reagiert, als jemand, der die Initiative ergreift.
Jene, die innerhalb der Frequenz-Umgebung der verzerrten dritten und vierten Dimension funktionieren, vertrauen ihrem unbewussten und bewussten Geist, um Informationen/Wissen zu speichern.
Einige sind besser beim Behalten und Wiederabrufen von Informationen als andere;
sie sind jedoch in vielen Fällen ineffektiv und/oder verzerrt.
Erinnert Euch,
 Wissen muss integriert und auf eine passende,
effiziente Weise genutzt werden,
damit sie als Weisheit behalten werden kann.
Die Chakren sind unterbewusste Gedankenzentren.
Am Anfang arbeiteten diese Zentren in perfekter Harmonie;
doch schrittweise, mit der Zeit, wurde das Dualitätsspektrum stärker und vorherrschender,
 und Eure Schwingungsmuster wurden immer verzerrter.
Wenn das Chakrasystem balanciert und harmonisiert ist,
beginnen die Kraftzentren der Chakren im Einklang zum größten Wohle der Person zu arbeiten,
 anstatt untereinander um Überlegenheit Krieg zu führen.
Wenn Ihr auf den ersten vier innerdimensionalen Ebenen des Gehirns existiert,
 befindet Ihr Euch in einem erdgebundenen Bewusstseinszustand.
Euer Fokus liegt auf dem “Selbst“, Euren persönlichen Interessen
und den Körperempfindungen der fünf äußeren Sinne: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen.
Das ist das Reich des Ego-Wunsch-Körpers und des persönlichen Selbsts, da sich der größere Teil Eures Seelenbewusstseins in Euren Seelenstern im Innern des Achten Chakras zurückgezogen hat,
das sich ca. acht bis zehn Inch (= 20-25 cm) über der Krone Eures Kopfes befindet.
Es herrscht ein starker, engstirniger Fokus auf andere und auf die Welt, mit starren, selbstdienenden Meinungen.
Um eine Veränderung herbeizuführen,
solltet Ihr bewusst eine positive Alternative zu negativen, gewohnheitsmäßigen Antworten wählen.
Ihr solltet eifrig bemüht sein, alte, festsitzende Gedankenformen loszulassen und zu klären,
die Euch in der Beschränkung festhalten.
Viele von Euch haben große Fortschritte im Prozess des Balancierens und/oder des Klärens von Unausgewogenheiten innerhalb ihres aurischen Feldes gemacht.
Es ist unbedingt erforderlich, dass Ihr die destruktiven/verzerrten Gedankenformen der Vergangenheit klärt, so dass Ihr eine neue ermächtigende Blaupause der Zukunft erschaffen könnt.
 Während Eurer abendlichen Rückschau auf den Tag stellt Euch eine positive Alternative zu den negativen Situationen in Eurem Leben vor, und fokussiert das dann zielsicher.
Ihr solltet den Kommunikationskanal zwischen der Seele und dem Gehirn über den Geist offenhalten.
Dies initiiert den langsamen Reaktivierungsprozess der Zirbeldrüse und das Öffnen des Portals
zum Heiligen Geist, das sich auf der Rückseite des Gehirns befindet, nahe an der Krone des Kopfes.
Stufenweise, wenn Ihr weiter voranschreitet in die höhere, halb-balancierte dritte Dimension und die niederen Unterebenen der vierten Dimension, beginnt sich das Bewusstsein auszudehnen, um ausgewählte andere einzubeziehen – jene, die in Euer akzeptiertes Reich des Denkens und des Seins passen.
Eure Akzeptanz und Liebe für andere sind an Bedingungen gebunden, denn Eure persönlichen Bedürfnisse und Wünsche stehen immer noch ganz weit vorn.
Doch Euer Liebes- und Mitgefühlquotient beginnt, sich auszudehnen, um jene einzubeziehen,
 die angenehm in Euer Bild der Realität passen.
Ihr beginnt, auf die kleine Stimme Eures Bewusstseins oder Euer Seelenselbst zu hören;
doch Ihr folgt noch nicht immer seiner Führung.
Einige Eurer tiefsitzenden Gewohnheiten werden zu Lasten, und Ihr beginnt den Prozess des Versuches,
sie zu verändern oder loszulassen.
So beginnt der Kampf zwischen dem Ego und dem Höheren Selbst.
 Langsam nimmt das Ego eine Zweitstelle ein,
 als Diener der Seele.
Eure Persönlichkeit beginnt sich langsam zu verändern, denn das Ego kontrolliert nicht länger Eure Emotionen und Eure Wunschimpulse.
 Eure Sichtweise auf andere verändert sich ebenfalls langsam, und Ihr beginnt, Situationen von einem höheren, weiteren Standpunkt aus zu sehen.
Aufstieg ist geist-erweiternd, ein Prozess des Übergehens von einem Bewusstseinszustand in einen anderen. Euer Bewusstsein erweitert sich langsam, um die gesamte Menschheit, die Erde, dass Sonnensystem
und die höheren universellen Gesetze einzubeziehen.
Euer Fokus liegt nicht mehr länger auf dem kleinen Selbst.
Das letztendliche Ziel ist es, ein galaktisches Wesen zu werden und schließlich ein universelles Bewusstsein zu erlangen.
Wenn Ihr einige der Frequenzmuster der höheren vierten Dimension und die Anfangsschwingungsmuster der fünften Dimension erlangt und beibehaltet, beginnt eine Seelenverschmelzung der Facette Eures Höheren Selbsts, das in Eurem Seelenstern sitzt.
Das Höhere Seelenselbst sendet stufenweise die Essenz eines Teils Eures Höheren Selbsts hinunter in Euer Heiliges Herzzentrum.
Dies wiederum wird die Dreifaltige Flamme
(Göttliche Liebe, Göttliche Weisheit, Göttlicher Wille/Macht)
in Eurem Solaren Machtzentrum entzünden, was das Herz, den Thymus und die Kehlkopfregion umschließt. Wenn dieser Prozess beendet ist, werdet Ihr die Eigenschaften, Qualitäten und Tugenden dieses Teils Eures Seelenselbstes integriert haben.
Danach wird die nächsthöhere Ebene Eures ätherischen Höheren Selbsts herabsteigen und in Eurem Seelenstern residieren, darauf wartend, dass es an der Reihe ist, mit Euch zu verschmelzen.
Dieser Prozess wiederholt sich immer wieder, indem Ihr mit immer größeren Facetten Eures
Göttlichen Selbsts verschmelzt.
Je früher in Eurem Leben Ihr damit beginnt, auf die kleinen Hinweise Eurer Seele und Eures Höheren Selbsts zu hören, desto leichter ist es, das Ego und das Persönlichkeitsselbst unter Kontrolle zu bringen.
Euer Seelenselbst, das ein angeborenes Gefühl für Richtig und Falsch hat, wird stärker werden,
wenn Ihr es beachtet.
Oder es wird immer leiser werden, wenn Ihr es nicht beachtet.
Wenn sich die Kraft der Seele ausdehnt, wächst die Sensitivität, und Eure Gedanken,
Wünsche und Taten werden feiner und liebevoller.
Das Licht des Intellekts, das Licht der Vernunft bringt Weisheit und Verständnis, denn es liefert der mentalen Natur den Treibstoff, der es Euch ermöglicht, die Welt der Form zu verstehen und zu meistern.
Seid Euch bewusst, dass Vergebung bedeutet, unbalancierte Frequenzmuster, die Ihr zwischen Euch und anderen erschaffen habt, loszulassen oder aufzulösen, wenn Ihr bemüht seid, zurück zum Zentrum zu gelangen.
Vergebung bedeutet, sich selbst von negativen Emotionen zu befreien, so dass Ihr den Empfang der Diamantenen Partikel des Göttlichen Lichts vorsetzen könnt.
Erinnert Euch, die reine Essenz des Schöpfers, die Ihr in Euer Heiliges Herz zieht,
muss durch die Frequenzen bedingungsloser Liebe entzündet/aktiviert werden.
Das 2000-Jahre-Fische-Zeitalter war beherrscht von der emotionalen Natur
und den astralen Ebenen der vierten Dimension.
Die nächsten 2000 Jahre, das Zeitalter des Wassermanns,
werden auf die Wissenschaft der Spiritualität und die mentale Natur fokussiert sein,
wenn die Menschheit schrittweise in die höchsten Ebenen der vierten Dimension und die unteren bis mittleren Frequenzebenen der fünften Dimension hineingeht und sich an sie gewöhnt.
Mit Euch, der Sternensaat, die den Weg anführt, wird sich die Menschheit schrittweise auf ein neues, ausgedehntes Selbst-Bewusstsein einstellen, was die akzeptierte Norm werden wird.
 Ein Kandidat auf dem Pfad muss die Unterebenen der astralen Ebene durchqueren und Kontrolle erlangen über den Emotional-/Astralkörper und die niedere Natur, wobei die drei niederen Chakrazentren balanciert und die Aktivierung des Heiligen Feuers der Kundalini, gelagert im Wurzelchakra, initiiert werden müssen.
In der Zukunft wird es auch normal sein, in der Aura eines Meisters, eines bedeutenden Lichtwesens oder, eher seltener, eines Erzengels zu leben.
Ihr, die Kandidaten auf dem Pfad, erbaut eine Brücke zwischen der materiellen Welt und der Welt Spirits. Ihr müsst eifrig bei Euerer Suche nach Wahrheit sein, und Ihr müsst einen starken Wunsch und den Willen zu dienen haben, wenn Ihr in die Reihen der Meister eintreten wollt.
Ihr seid jetzt im Prozess des Anpassens an die höheren Frequenzen der elektromagnetischen Lichtströme. Das Seelenselbst ermutigt Euch, Euch der universellen Gesetze bewusst zu werden, so dass Ihr den vollen Nutzen aus Euren Gott-gegebenen kreativen Fähigkeiten ziehen könnt.
Alle Facetten der Manifestation beginnen im Innern,
und jedes Konzept oder abstrakte Idee, die geboren werden will,
 muss durch eine Inkubationszeit gehen, bevor wie Realität in der Welt der Form werden kann.
Ihr müsst die persönliche Macht, die Ihr anderen gegeben habt, zurücknehmen.
Auch ist das bewusste Loslassen der Energie, die jedermann in Eurem Aurischen Feld platziert oder an Eurem Solarplexus befestigt hat, eine erste Phase des Prozesses der Rückkehr zu Balance und Harmonie, was erforderlich ist, um wieder ein Meister des Selbst zu werden.
Der Pfad zu höherem Bewusstsein wird schließlich im direkten Erleben Eures Gottesselbstes /Eurer ICH BIN-Gegenwart und der Pracht und der Herrlichkeit des Schöpfers in einer SEINER vielen Formen resultieren.
Erlaubt uns, Euch einige weitere Gedanken zum Nachdenken zu geben,
bis wir wieder zusammenkommen.
* DIE LICHT-FREQUENZEN DES WISSENS WIRD ZUM LICHT DER WEISHEIT:
*WISSEN = PERSÖNLICHES LICHT
*WEISHEIT = SEELEN-LICHT
* INTUITION = HERZLICHT
* Ihr mögt die QUELLE von allem verleugnen, aber unser Vater-Mutter-Gott
und der Höchste Schöpfer werden niemals Euch verleugnen.
* Erinnert Euch: nur, weil Ihr glaubt, dass etwas wahr ist, macht es das noch lange nicht dazu.
* Einsamkeit ist eine Illusion. Geht nach innen und Ihr werdet die liebevolle Gesellschaft finden, die Ihr sucht.
* Es ist wichtig, dass Ihr in der schützenden Obhut einer golden-weißen Kugel aus Gotteslicht bleibt,
wo Euch Sicherheit, Inspiration und Führung sicher sind.
* Ihr qualifiziert Euren Atem mit der Energie Eurer Absichten. Euer Heiliger Atem und Absichten geben Euren Visionen den Treibstoff.
* Der menschliche Geist kann nicht besiegt werden, denn er besteht aus „Gotteslicht“ und ist daher unzerstörbar.
* Ihr müsst Euer eigenes Lichtzentrum errichten, um Euer Sonnen-Schiff/ Eure Sonnen-Heit (engl.: Sun-ship) zu beanspruchen.
Die Triade der Sonnen-Heit:
DIE BRILLANZ EURER DIAMANTENEN KERN-GOTTESZELLE,
PLUS DAS LICHT EURER SEELE UND DAS GLÜHEN EURES HEILIGEN HERZENS ERSCHAFFT DIE AUSSTRAHLUNG EURES AURISCHEN LICHTFELDES.
Wir betonen nochmals, es besteht ein dringender Bedarf an trainierten, hingebungsvollen WELTDIENERN. Initiation ist nun ein Gruppenereignis – nicht ein individuelles Leistung.
Wenn Ihr nach Selbstmeisterung strebt, müsst Ihr willens sein, jenen auf dem Pfad hinter Euch auf irgendeine Weise zu unterstützen, so dass, wenn Ihr angehoben werdet, auch die gesamte Menschheit angehoben wird. Die Seele hat eine natürliche Neigung zu Gruppenbewusstsein.
Es ist Eure Seele, die nach Wiedervereinigung sucht, nicht die Persönlichkeit.
Meine Mutigen, seid Euch sehr sicher, dass Euer Hauptfokus im gegenwärtigen Lebensabschnitt der ist,
was Ihr Euch in den nächsten Jahren dramatischer Bewusstseinsausdehnung und (derzeit im Gange befindlichen) Weltveränderungen zu erfahren wünscht.
Seid aufmerksam und Euch jedes Momentes bewusst, so dass Euer Fokus zielgerichtet und klar wird,
denn Ihr erschafft so Eure neue Welt des Morgens, ein Gedanke nach dem anderen.
Wir sind immer in der Nähe, um Euch zu führen und zu leiten.
ICH BIN Erzengel Michael.
Quelle: