Samstag, 15. Januar 2011

EIN AUSZUG AUS SOLARA'S SURF REPORT VOM JANUAR 2011

~ DER OFFENE TORWEG ~

Seitdem wir begonnen haben, als die Wahren Einen hervorzutreten, sind wir durch eine Phase der tiefen Neuausrichtung auf die Resonanz der Wahrheit gegangen.
In den letzten Monaten fühlte es sich an, als ob wir durch eine Serie von Schwarzen Löchern gereist sind. Alles, was unwahr und unwirklich ist, wurde von uns abgestreift.
Wir haben eine massive schwingende Reinigung in einer beispiellosen Tiefe erfahren.
Auf unserer Reise in die größere Wahrheit wurden wir nackt, zerbrechlich und transparent ...
Der Monat Januar stößt ein brillantes Jahr
mit bedeutenden Änderungen an.
 Wir beginnen das Jahr in einem sehr ungeformten Stadium.
Viele der alten Definitionen, die wir über uns selbst und unsere Leben als wahr erachteten, fallen nun weg. Die Art und Weise, wie wir Dinge getan haben, befindet sich inmitten drastischer Veränderungen.
Wir fühlen uns stark dazu hingezogen, in neues Gebiet einzutauchen, obwohl wir noch keine
 Landkarten haben.
Aber wir haben einen enormen Mut und unser inneres Wissen, das uns führt.
Im Januar wird ein Überfluss an neuen Elementen und neuen Informationen in unsere Leben treten.
Wir werden auch alles neu beurteilen und es auf einer Skala der Wahrheit abwägen und sicherstellen,
dass wir uns am richtigen Ort mit den richtigen Menschen befinden.
Wenn wir auf unsere Arbeit schauen, werden wir feststellen,
ob dies noch immer die richtige Arbeit für uns ist.
Wir werden unsere Aktivitäten, unsere Verhaltensweisen, unsere emotionalen Haltungen, unsere spirituellen Praktiken und unsere Wildesten Träume durchleuchten, um sicher zu gehen, dass sie Wahr und Wirklich sind.
Unsere internen Kompasse werden in diesem Monat ganz neu eingestellt und ändern unseren alten Norden
 in den Wahren Norden.
Dies wird uns dabei helfen, uns selbst auf unsere wahren Richtungen auszurichten.
 Der Wahre Norden richtet uns viel stärker auf unser inneres Wissen als Wahre Eine aus.
Während der ganzen Zeit werden wir versuchen zu lernen,
wie man in der Neuen Welt navigiert.
Dies ist eine unserer herausforderndsten Aufgaben, denn nur wenig geschieht auf die nette,
 logische Art und Weise, wie wir es gewohnt waren.
Es ist mehr wie das Durchqueren eines Labyrinths.
Wir kreisen an der Peripherie um unsere Neuen Landschaft und versuchen, den Weg ins Innere zu finden, während wir die ganze Zeit neue Informationen aufschnappen und neue Menschen treffen –
ähnlich wie Eiersuchen in einem Korb während einer Ostereiersuche.
Wir gehen nicht direkt ins Innere, denn wir wissen noch nicht, wie das geht.
Und vielleicht ist es auch gar nicht möglich.
Wir haben auch einen Unwillen, auf den gleichen lahmen Straßen wie bisher weiter zu machen.
Diese beinhalten kein Leben mehr für uns.
 Wir wissen, dass es an der Zeit ist, etwas ganz anderes zu tun oder zumindest alles auf neue Art zu tun.
Wir können nicht länger auf unserem alten Level leben.
Nun ruft uns die Wahrheit, als Wahre Eine hervor zu treten.
Unsere Präsenz fühlen zu lassen.
Die Resonanz der REINEN HERZENS WAHREN LIEBE auszudehnen,
wo immer wir auch gehen.
Wir müssen 2011 mit völliger Offenheit betreten,
offener sein, als je zuvor.

Copyright 2011 by Solara. Der vollständige SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Ungarisch und Russisch auf http://www.nvisible.com/


Planetares Update

Karen Bishop, 11.01.2011 http://www.emergingearthangels.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Guten Tag euch allen!
Es ist ein interessanter erster Monat von verdrehen, schalten, Prozessen und experimentieren mit der Energie hinsichtlich des Aufstiegsprozesses, aber trotzdem interessant, ist alles entworfen und in Unterstützung des Endes ausgeführt worden, justiert in Übereinstimmung mit den Dingen, die gewählt haben sich zu entfalten…, und immer, immer in letzter Zeit auf unvorhersehbare Weise das gleiche Endergebnis bleibend.
Unten ist ein kurzes Update der letzten Mitteilungen, die euch als Unterstützung und Gültigkeitserklärung eurer eigenen Erfahrung, sowie ein anderer Weg sich zu berühren, angeboten wird, während mein Buch, das ich euch versprochen habe, sich noch im Schreibstadium befindet (Ich bin noch in einem scheinbar nicht endenden Übergang, während sich mein neuer geographischer, persönlicher und beruflicher Bestimmungsort abrupt in Übereinstimmung mit verwandelt, wie der Planet wählte, die Endzeit zu erfahren.). Bitte wisst, dass ich aus verschiedenen Gründen augenblicklich ohne eine Website bin und auch mein PayPal-Konto stillegelegt ist, so sind E-Mails (nicht meine bevorzugte Modalität) jetzt alles was übrig bleibt, großen Gruppen mitzuteilen, was benötigt wird. Unten ist eine kurze planetare Aktualisierung.
Im Allgemeinen sind die Dinge auf der Spur hinsichtlich unseres geistigen Evolutionsprozesses als Planet, auch wenn die Dinge sich in einer sehr anderen Weise als erwartet, ausdehnen. Gegenwärtig gibt es sehr wenig Dunkelheit, und was da noch ist, kommt hoch…, die letzten Ranken, die einfach durch einen dünnen Faden festhalten. Wir haben enormen Fortschritt gemacht, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so scheint. Viel zwicken und versuche, die höheren Energien zusammenzuhalten, die einfach nicht haftet, und andere Dinge, die auch erschwert wurden, wären zu langatmig, hier zu beschreiben. Während alle diese Dinge auftraten, wurde trotzdem eine neue Struktur verwirklicht und während dieser Zeit wurde der restlichen Dunkelheit erlaubt, wild wuchernd zu laufen. Das Licht…, oder jene, die das meiste halten, wurden ermutigt in die Tiefe zu gehen, sich hinzulegen, sich ausruhen, und dies wurde in verschiedenen Weisen manifestiert. Der Grund, das Licht musste fest innerhalb gehalten werden, weil es in dieser Zeit nichts abzuklopfen gab, weil die Dunkelheit wild wuchernd laufen durfte, so dass sie implodieren oder sich als Teil des restlichen Reinigungsprozesses zerstören würde. Außerdem erlaubt die nun gehende Dunkelheit vielen Seelen auf dem Planeten zu erwachen, um schließlich die Tatsache zu erkennen, dass sich etwas verändern muss. aber zumeist wurden Dinge an einen Platz nach oben gestellt und wir mussten während dieser Zeit einfach aus dem alten Gitter entfernt werden. Es wurde darauf gehofft, dass die Seelen auf dem Planeten alleine das Licht halten und höhere Wege allein übernehmen würden (damit alle versuchen Dinge auf diese Weise auszuprobieren, die nicht erfolgreich waren), aber das geschah nicht, und jetzt werden wir nach und nach Licht von der Außenseite empfangen.
Das Bereinigen der restlichen Dunkelheit entfaltet sich in diesem Augenblick in einigen letzten Phasen. Dies bedeutet, dass alte Energien tief innerhalb der Erde sich erheben um ausgelöst zu werden. Alte dunkle Energien hinsichtlich auf alte Kämpfe, uralte Energien der Vergangenheit, Rassen und eingeborenen Kulturen von vor langer Zeit und sogar in den letzten Jahrhunderten kommen hervor, erheben sich aus der Erde, wo sie gehalten wurden und freigelassen werden. Frühere Eigentümer von Land oder Rassen und Bewohner von Landgebieten werden jetzt alle gemischt, da die alte Erde und all ihre Geschichte nicht mehr sein werden. Eine massive Reinigung geht vor sich.
Wegen dieser Situation kann es sich anfühlen, als gäbe es viel Dunkelheit in der Luft, die wir einatmen, oder eher in den uns umgebenden Energien. Und weil so viele der letzten restlichen Energien im Augenblick gereinigt werden, können wir uns manchmal fragen, ob wir in der Hölle leben, in ein tiefes schwarzes Loch der Dunkelheit gefallen sind, unfähig aufzustehen. Außerdem gehen alle möglichen Teile von uns, die mit der alten Energie verbunden sind. Wir merken vielleicht, dass wir unsere Schränke reinigen und alte Schriftstücke, Schmuck und dergleichen loswerden, während wir uns von dieser alten planetaren Energie reinigen. Während dieser Zeit fand ich mich in meinem Haus und meinen Schmuckkasten von allem reinigend, das von südwestlicher oder uralter Energie war, da diese Energien nicht mehr Teil von mir waren. Dies ist eine lebenslange Energie von mir, jetzt abreisend. Und jeder Teil der vielen Enden, die wir jetzt als Teil dieser Endstufe erfahren werden (darüber ist mein neues Buch).
Durch das Zulassen die Dunkelheit wild wuchernd laufen zu lassen kann es sich anfühlen, als ob die Erde verrückt geworden ist und wer weiß was jetzt am Ruder ist. Wir können uns fühlen, als ob wir nicht mehr atmen können, als ob wir nirgends mehr gehen können, als ob all unsere Mechanismen aufgebraucht und erschöpft worden sind, und als ob wir zu niedergeschlagen sind, um unsere Köpfe noch einmal anzuheben. Mit so vieler Beseitigung und nichts Neuem, können diese Zeiten uns zwingen, uns auf unsere eigenen persönlichen Energien zu verlassen.
Während dieser Zeit hat es auch viele Energien um unsere Herzen gegeben. Wir können Speiseröhren-Probleme erfahren (eine Unfähigkeit, in der Dunkelheit zu atmen). Während unsere Herzen sich natürlich für den Aufstiegsprozess öffnen, wofür sind sie gegenwärtig geöffnet? Trotzdem dehnen sich unsere Herzen noch aus und dieser Prozess kann Schmerz im Brustkorb hervorrufen und Druck, Schmerz im Rücken und dergleichen. Und da nicht immer diese Symptome mit dem Aufstiegsprozess zu tun haben, ist es manchmal angebracht einen Fachmann zu konsultieren.
Während dieser Zeit der Freigabe von Dunkelheit sind wir ebenso mit einbezogen, die Dunkelheit oder Unausgeglichenheit innerhalb unserer freizugeben. Die höhere Energie ist hier, obwohl wir es vielleicht von Zeit zu Zeit nicht fühlen ~ diese Energien formen und bringen uns in den reinen Zustand zu sein, was wir immer wollten, dass wir werden. Wir werden geschoben und zu einem reinen Goldklumpen geformt, nichts was sich außerhalb unserer neuen reinen Grenzen ausdehnt. Wenn ihr ein Übergeber oder ein Überhelfer seid, werdet ihr ermutigt, diese Praktik zu beenden, da ihr euch Selbst und eure Mitte nicht erreicht. Wenn ihr ein Perfektionist seid ist das Beste was ihr tun könnt und wozu ihr ermutigt werdet, zu sehen, dass alles überall wirklich Liebe ist, wirklich in jeglicher Materie. Wenn ihr geglaubt habt, dass ihr hier seid, etwas auf dem Planeten geschehen zu lassen und Änderungen vorzunehmen, seid ihr ermutigt euch klar zu werden, dass ihr einfach hier seid zu erfahren, zu schaffen und euch zu lieben. Dies sind einige der höheren Zustände des Seins, in die wir jetzt natürlich gedrückt und geschoben werden.
Während dieser letzten Phase des Aufstiegsprozesses hinsichtlich der Beseitigung alter planetarer Wege, der alten Welt des Seins, wir werden dazu ermutigt, unsere Energien zu halten und sie ganz nahe in uns zu nehmen. Es gibt einen Grund hinter all dem. Alle Sorgen werden von uns genommen, und all unseren Bedürfnissen wird während dieser Zeit entsprochen werden. Es gibt keine Frage dazu. Auf diese Art empfangen wir keine großen Explosionen von Geld, Manifestationen, neuen Schaffungen und dergleichen. Wir werden dazu ermutigt, tief und stabil zu bleiben und zu warten. Es ist wirklich noch keine Zeit für neue Schaffungen gewesen. Wir warten noch auf das neue Gitter um stabil und solide zu werden. Es hat etwas Zeit gebraucht sich zu bilden, da die Mehrheit der Seelen alte Muster und Wege wählte, wählten, sich nicht zu verändern, zu wachsen und nach innen zu sehen. Viele Zeiten dienten für den Abbau des restlichen Egos, sowie uns in einen sanfteren Zustand des Seins zu bringen.
Aber die Dinge sind dabei sich zu verändern. Mit den letzten Ranken der Dunkelheit jetzt in vorderster Reihe, dient die Traurigkeit manchmal als Unterhaltung und blockiert uns, uns vorwärts zu bewegen oder etwas Neues zu schaffen, trotzdem machen wir Fortschritte. Mit jeder Reinigung der Dunkelheit kommt mehr Stabilität in die höheren Reiche. Mit jedem Datum der 11 (11. November oder 11 Januar z. B.) bewegen wir uns langsam in die höheren Reiche. 11~11~10, oder zuletzt 1~11~11, schoben uns vorwärts, während wir uns durch die Öffnung der 11-Portale bewegen. Zu diesen Zeiten können wir fühlen, dass alles einfach schön sein wird, und dass wir jetzt stabiler sind, aber dann, im Laufe der Zeit, fallen die Sachen wieder. Es ist ein stufenweiser Prozess…, kleine winzige Schritte gehend. Deshalb, auch wenn es sich vielleicht anfühlt, dass die Dunkelheit übernommen hat, ist es einfach das letzte reinigen, das stattfindet.
Ein Teil dieses Prozesses bezieht auch einen massiven Abbau von Altem für jeden von uns mit ein. Wieder sind massive Enden ein Teil dieses Prozesses und müssen auftreten, wenn wir uns in eine ganz neue Wirklichkeit vorwärts bewegen sollen. Jegliches und alles was nicht mehr zu uns passt, wird abfallen, weggenommen oder einfach fallen gelassen. Dieser Prozess kann aufreibend sein, intensiv deprimierend und möglicherweise entsetzen, aber einmal da durch, ist es die Ankunft unseres eigenen persönlichen Neuen wert. (Das neue Buch umreißt die Stadien und Gefühle, die damit verbunden sind.)
Der Februar wird einen neuen Anker bringen und die Dinge werden wirklich greifen. Aber es ist mit der Tagundnachgleiche im März, dass wir wirklich große Bewegung sehen werden, und es wird eine Bewegung sein, wie keine andere. Es ist jetzt möglich, diese Dinge mit mehr Genauigkeit vorherzusagen, da wir jetzt nicht mehr abhängig von Menschen sind, um die Dinge zu ändern und greifbar zu machen. Diese Philosophie funktionierte nicht. Menschliches Verhalten war unvorhersehbarer als man sich je vorstellt. So werden in dieser Weise mit dem Licht, das jetzt von Außen noch einmal eintrifft, planetare Änderungen von Energien besser zu prognostizieren sein, da sie nicht von Menschen abhängig sein werden. Wir werden zu alten Phasen und Methoden des Aufstiegsprozesses zurückkommen, die in den vergangenen Jahren genutzt wurden (vor den letzten 3 Jahren, als wir alleine die Sache in die Hand nehmen sollten). Zum Beispiel ermutigen Sonnenwenden tief zu gehen und Tagundnachtgleichen fördern vorwärtsgerichtete Bewegung und Manifestation, mit zahlreichen anderen unterstützenden Himmelskörpern zu unterschiedlichen Zeiten entlang des Weges.
Im kommenden März und besonders im April, werden wir einen massiven Zufluss von Bewegung und Annahme empfangen. Es ist schließlich Zeit. Der Grund ist, weil so viel Dunkelheit in der letzten Zeit beseitigt worden ist und auch, weil das neue Gitter stabil wird. mit der Ankunft des Lichtes wird das Alte beginnen rascher abzufallen, und wir werden uns fester am Ruder fühlen, um es jetzt zu halten. Und hoffentlich, wenn wir von allem gelernt haben, sind wir damit durch und werden das, was wir empfangen, schließlich weise verwenden.
Sternenlicht in eurer Seele, Himmel in eurem Herzen und Wunder in eurem Leben während dieser wunderbaren Zeiten wünscht,
Karen Bishop

Kryon durch Sabine Sangitar

Öffentliches Channeling 05.01.2011
Die Energie der liebenden Macht
Bewertungen
Das Gefühl der Traurigkeit
Veränderungen und Neubeginn
Ich bin Kryon.
Ich bin der magnetische Götterbote.
Der magnetische Meister verschmolzen mit den höchsten Engeln des ersten zentralen Universums.
Mit meinem Gefolge ziehe ich ein, mit der Energie hier in diesen Raum.
Und mit der magnetischen Energie direkt in deine Seele hinein.
 Und begrüße dich mit den hoch schwingenden Tönen und Worten OMAR TA SATT.
Da Sangitar kurz vor einem Walk-In steht hat sie bereits sehr viele Energien in ihren Aspekten aufgenommen. Und deshalb bitten wir dich die Augen zu schließen und fordern Sangitar auf die Augen zu öffnen,
um dass sie diese Energie des Christus zu euch bringen kann.
So höre die Worte des Kryons, liebend, kräftigend und euch zugewandt mit der magnetischen
Neuzeitenergie und mit der unermesslichen Liebe, die ich für dich empfinde.
 Für euch hat ein neues Jahr begonnen und es ist ein Jahr der Spiritualität, der Macht, des Gelöbnisses,
des Versprechens, der Herausforderung und des Friedens.
Und während du die Worte des Kryons tief in deine Seele aufnimmst, in deinen Seelenaspekt, bittet dich Kryon tief zu atmen und dich hierfür zuzuwenden indem du in die tiefe innere Aufmerksamkeit gehst
 und diese magnetische Energie einfließen lässt.
 Bitte deine persönliche Engelsgruppe die magnetische Energie direkt in deinem Seelenaspekt zu verankern.
Die Eleuaenergie und das Prosonodolicht sowie die Allmacht.
 Diese Energien haben viel auf der Erde und für Lady Gaia bewirkt.
Alles ist hochenergetisch und mit magnetischer Energie angereichert.
Viele Veränderungen sind bereits im Gange und natürlich gibt es auch auf Erden Menschen die sich in vielen Inkarnationen dafür entschieden haben diesem Aufstieg in die neue Zeit entgegen zu wirken.
Doch eins möchte Kryon euch allen sagen:
Der Aufstieg war und ist zu keinem Zeitpunkt gefährdet,
 denn die Mächte sie wirken sehr stark derzeit auf Erden.
Doch haben wir jenseits des Schleiers seit der Geburt von Jesus Christus die größte Gegenbewegung gestartet.
Und so haben wir die Eleuaenergie aus der Merkaba Gottes zu euch geschickt.
Diese Energie verankert sich derzeit durch die höchsten Kanäle auf der Erde.
 Dies wird auch Frieden hervorrufen.
Doch sehr wichtig ist auch die Energie der liebenden Macht.
Wenn du verstehst, dass du keine Angst vor der göttlichen liebenden Macht in dir haben musst,
 sie nicht verwechselst mit der anderen Macht.
Denn diese Macht, diese göttliche Macht in dir, ist wesentlich und wichtig, dass sich die Energien der Eleuaengel verteilen können auf Erden.
Und so darfst du diese Macht annehmen und sie in dir wirken lassen.
All deine Bedürfnisse sollen sich erfüllen, damit du dann frei und unbekümmert diese machtvollen Energien auch nach außen bringen kannst.
Dies ist sehr wichtig zu verstehen.
 Macht,
göttliche Macht in dir bedeutet Liebe und nichts anderes.
Liebe, Stärke, Kraft, die den Frieden hervorruft.
 Zuerst einmal den Frieden in dir selbst und Frieden für Lady Gaia.
Deshalb möchte Kryon, bevor er weitere Botschaften zu dir bringt, aus dem göttlichen Gedankenfeld
den Atem Gottes aufrufen Machtenergie zu dir fließen zu lassen.
Dies ist nicht selbstverständlich.
Denn es Bedarf großer Vorbereitungen, wenn das göttliche Gedankenfeld außerhalb seines Rhythmus Energien zu euch bringt.
 Das geschieht aus der Tiefe der Liebe heraus zu jedem einzelnen von euch.
Und es kann so vieles bewirken, wenn du bereit bist diese Energien auch tatsächlich
zuzulassen und aufzunehmen.
 Viele Menschen haben Angst vor den Energien der Macht.
Scheue dich nicht, diese Energien für dich nutzbar zu machen, denn du bist die Liebe.
Sonst wärest du nicht hier.
 Du bist die Liebe selbst und deine Macht ist eine liebende Macht, eine tragende Macht und eine sehr wichtige Macht für dich selbst und für das große Ganze.
Auch für Lady Gaia, denn auch sie braucht diese Energien
um voranzuschreiten,
um den Verwirrungen zu entfliehen,
 die Transformationen besser zu durchlaufen,
stärker zu werden für den Prozess ihres Erwachens.
Atme, das Licht der Liebe in dich hinein.
Atme ANA bis in deine Zellen.
 Es ist auch so wichtig, dass du verstehst, dass Menschen, göttliche Menschen, die auf dem Planeten
 Erde wandeln, alle miteinander verbunden sind und doch verschiedene Ansichten über Ereignisse
 in sich tragen, sie bewerten.
Nichts ist richtig oder falsch aus unserer Sicht.
Wichtig ist nur, dass ihr anerkennt, dass, wenn ein Mensch eine andere Meinung hat, dass dieses
 Anderssein nicht gleichzusetzen ist damit, dass es nicht richtig oder falsch ist.
Wenn die Menschen, auch außerhalb dieser Räume, dies verstehen könnten,
dann wäre vieles bereits anders auf dem Planeten.
Deshalb rufe ich dich auf immer wieder mit deinem hohen Bewusstsein zu verstehen,
 dass du zwar das Recht hast zu bewerten für dich, aber auch anzuerkennen, dass ein anderer Mensch vielleicht eine andere Bewertung für ein Ereignis hat als du selbst.
Ziehe dann einfach deine Energie zurück und nimm deine eigene Bewertung als das was es ist,
 gehe damit in die Kraft, in die Macht und in die Tat.
Denn nur so kann Frieden entstehen, Frieden erst einmal bei euch selbst.
 Das ist ein wichtiger Prozess, denn viele Menschen verstehen immer noch nicht, dass es verschiedene Kulturen, verschiedene Lehrer gibt, die der Kultur entsprechend Botschaften aussenden.
Und dass eine andere Kultur diese Botschaften auch dringend braucht.
Aber du, du hast in dieser Kultur inkarniert und diese Inkarnation ist die wichtigste von all deinen Inkarnationen.
Und es hat einen Grund und einen tiefen, tiefen Sinn, dass du genau in dieser Kultur inkarniert hast.
Deshalb kannst du und sollst du nicht andere Kulturen bewerten oder sie versuchen zu vereinen
 mit dem was in dieser Kultur durch manche Medien an Botschaften zu euch gebracht wird.
Es ist sehr wichtig dies zu verstehen.
Viele sind immer noch der Meinung, gerade deshalb, weil es so viele verschiedene Bewertungen gibt,
dass ein Mensch, ein göttlicher Mensch auf einem spirituellen Weg, seine Bedürfnisse nicht erfüllen darf
 oder soll.
Dass Spiritualität ein Weg ist der einsam macht.
Es ist sehr wichtig, dass du wirklich verstehen kannst mit deiner Seele und mit deinem Herzen,
dass wenn du deine Bedürfnisse befriedigst, wie auch immer sie aussehen mögen in dir,
dass du dann die Kraft hast auch weitergeben zu können.
Das in dir Getragene mit Freude und Leichtigkeit an andere Menschen weiterzugeben.
Und nun wirst du mit den Tönen der Wirklichkeit die Energien der Macht übertragen bekommen.
Und dies ist ein sehr ehrwürdiger, ein sehr erhabener Augenblick, wenn dies geschieht.
Denn nicht nur, dass die höchsten Thronenengel sich schneller bewegen sondern die Engel im Universum halten inne, denn auch sie nehmen diese Energien aus dem göttlichen Gedankenfeld auf und sind voller AN’ANASHA dafür.
Und wenn du diese Energien aufgenommen hast öffne dein Omegachakra und lasse sie weiter fließen zu Lady Gaia, damit auch sie benetzt wird von den Energien der göttlichen, liebenden Macht, damit Veränderungen eintreten können.
Und wie auch immer diese Veränderungen von Menschen bewertet werden vertraue den Worten des Kryons:
Sie sind positiv und helfen euch allen den Aufstieg,
den Wechsel in die neuen Dimensionen zu vollziehen.
Natürlich wird es auch immer wieder Verwirrungen geben.
Es ist ja ein sehr, sehr großes Ereignis was geschieht.
Doch gerade du, mein lieber göttlicher Mensch, kannst dich doch zurücklehnen, dir sicher sein,
dass du geborgen, in Frieden und in der Liebe beschützt bist.
Du trägst das offene spirituelle Bewusstsein in dir und wir sind mit jedem Atemzug bei dir,
weil du uns deine Absicht zeigst, ausgedehnt bist und dich bekannt hast als das was du bist.
Als göttlicher Mensch auf Erden deinen Dienst zu tun.
So wird es sein.
Das Medium hat mir erzählt, dass viele von euch zurzeit eine Traurigkeit verspüren.
So lass dir sagen, diese Traurigkeit mag durch das Prosonodolicht und die Eleuaenergie ein Gefühl in dir hervorgerufen haben, das was du als Traurigkeit bezeichnest.
Es ist ein Netz voller Energien und in dieser Traurigkeit versuchst du aus diesem Netz zu entfliehen.
Als wenn diese Traurigkeit etwas wäre was fast grausam ist.
Doch glaube mir diese Traurigkeit ist nichts anderes als die Sehnsucht dich noch tiefer zu erkennen,
deine Fähigkeiten voll auszuleben, in den Dienst zu treten, das Jahr zu deinem persönlichen,
spirituellsten Jahr zu machen, in die tiefste Absicht zu gehen, dich noch einmal klar dafür zu entscheiden
 wer du bist und dies auch zu getrauen nach außen zu tragen.
Wenn du dich fallen lässt in diesem Netz und nicht versuchst heraus zu kommen,
 wird dieses Netz dich tragen.
Denn dieses Netz beinhaltet die Energie des Friedens, der Kraft und der Zuversicht.
Nur, wenn du versuchst energetisch mit aller Kraft herauszutreten,
kann diese Friedensenergie nicht Einzug halten in dir.
Und du bist weit genug um zu erkennen, dass sich Energien in einem Netz, das dich göttlich umringt mit den höchsten Mustern an Tönen, dich hält und dich beschützt und dann spürst du,
dann spürst du ganz deutlich den Frieden.
Viele versuchen diese Traurigkeit an etwas fest zu machen, an Äußerlichkeiten, an Situationen.
Doch diese Traurigkeit ist tief in dir verankert, denn sie spiegelt die Sehnsucht nach mehr,
nach mehr Erfahrung,
nach mehr spiritueller Weisheit,
nach Verbundenheit,
nach Verbundenheit deiner Aspekte.
Deine Seele gibt dir immer tiefere Impulse
und diese Impulse sollst du empfangen.
Gebrauche diese Macht, die wir dir nun zusenden, um auch all deine persönlichen Bedürfnisse
und auch Wünsche zu erfüllen.
Vertraue den Worten des Kryons, dass dies völlig in Ordnung ist.
Denn immer wieder, und diese Botschaft gibt Kryon schon sehr lange Zeit durch das Medium Sangitar,
es sind die Menschen, die dich klein halten wollen, die dir weismachen wollen du seist es nicht wert
 oder du solltest es dir nicht wünschen, du solltest für andere Menschen da sein,
für andere Menschen deine Kraft einsetzen,
bescheiden sein.
Das alles mag ja im größeren Ganzen auch stimmen, doch wir wissen, erst wenn du selbst in dir das
gefunden und befriedigt hast was dich so im Alltag quält, nur dann kannst du doch
mit großer Kraft und Liebe für die anderen Menschen dienend sein.
Dies ist ein wichtiger Prozess der Erkenntnis und Kryon spricht nicht einfach nur Worte,
 übermittelt eine Botschaft sondern es ist genau der richtige Zeitpunkt hierfür gekommen,
denn es werden in der nächsten Zeit sehr viele Energien der Macht einfließen.
Denn die Eleuaenergie und die Energien des Prosonodolichtes, die Allmachtsenergien
 und die große Energie der Macht Sol’Avana wird euch benetzen.
Denn wir jenseits des Schleiers sind bemüht euch immer deutlicher zu zeigen und spürbar zu machen
was es bedeutet ein göttlicher Mensch auf Erden zu sein.
Und dazu gehört, dass du anerkennst, dass du auch diese göttliche Macht in dir trägst.
Und so wirst du jetzt mit den Tönen der Wirklichkeit eine sehr kraft und machtvolle Übertragung erhalten. Und die Engel haben sich bereits dir zugewandt.
Und Kryon möchte noch einmal betonen, dass diese Engel dir zu Füßen sitzen,
dich ehren und achten für das was du bist, göttlicher Mensch.
Erkenne, erkenne die Macht und die Kraft in den Zeiten der Veränderungen.
Und so lasse es nun geschehen, du mein allerliebster göttlicher Mensch auf Erden.

Bitte nun deine persönliche Engelsgruppe, dass sie diese Energie der Macht in deiner Seele verankert
 und sie gleichzeitig auch in deinen Allmachtsaspekt bringt.
Die lichten Wesen werden dabei helfen diese Energie zu verankern.
So wie du dich bewusst entschieden hast für den Aufstieg alles zu geben in vielen Inkarnationen gab es auch Menschen, die sich in vielen Inkarnationen gegen den Aufstieg entschieden haben.
Sie bewirken und wirkten mit großer Macht gerade im letzten halben Jahr sehr viel.
Es sind Menschen, die sich ihrer Macht bewusst sind.
So kam es zu einer großen Katastrophe in euren Weltmeeren.
 Und ihr müsst wissen, dass Lady Gaia ein sehr viel größeres Bewusstsein trägt
als jeder einzelne Mensch auf Erden.
Doch mit ihrem großen Bewusstsein muss sie all diese Energien dieser Mächte transformieren.
Und so kommt es immer wieder zu großen Entladungen von Lady Gaia. Sie muss sich entladen damit sich der Aufstieg vollziehen kann.
Deshalb ist es so wichtig, dass ihr, so wie diese Menschen, die sich bewusst dafür entschieden haben
 gegen den Aufstieg zu kämpfen, mit eurer göttlichen liebenden Macht auch diese Macht nutzt,
 aber auf eine liebende Weise.
So wie du auch liebend bist.
Natürlich war es abzusehen, dass es Gegenbewegungen gibt, wenn sich der Aufstieg nähert.
Doch lasse dich dadurch nicht aus deiner Fassung und deiner Absicht bringen sondern ganz im Gegenteil gehe noch tiefer in deine Absicht hinein und mache uns das Geschenk, dass du die göttliche Macht in dir entdeckst.
Denn mit dieser kannst du wirklich vieles bewirken.
Für dich selbst, für die Menschen, die dich aufsuchen und um Hilfe bitten und für Lady Gaia.
So ist ein weiterer Verbindungsknoten entstanden der magnetischen Gitternetze, die es möglich machen,
 noch kräftigere magnetische Energien auf euren Planeten zu bringen.
Diese magnetischen Gitternetze verbinden sich miteinander und sie entzünden das Feuer der Kraft
und der Macht.
Kryon hat einst einmal in einer Botschaft vor langer Zeit gesagt, dass wenn die magnetische Energie Einzug hält und die planetaren Gitternetze entzündet werden wird eine Zeit kommen
da werden sich keine Flugzeuge mehr am Himmel halten können.
Doch so weit ist es noch nicht.
Wenn dies geschieht wird Kryon euch natürlich benachrichtigen.
Vertraut immer darauf, dass ihr beschützt, unermesslich geliebt seid und dass wir euer Handeln,
euer Tun stets beobachten.
Denn wir sind ja bei euch.
Mit jedem Atemzug, in jedem Moment deines Seins blicken wir mit voller Liebe in deinen Lichtkörper.
Und wir haben dich aufgerufen auf die Impulse deiner Seele zu achten.
 Und wenn deine Seele dir Impulse sendet und du sie nicht beachtest, spürst du eine tiefe Traurigkeit in dir.
Lasse die Macht und damit die Kraft in dir wirken und lasse dich in dem Netz des Friedens fallen, dann wird sich die Traurigkeit in etwas Wunderbares transformieren und du wirst die ganze Kraft spüren, die in dir ist.
Kryon ist immer bei euch.
So wie die 36 Hohen Räte und weitere viele, viele Lichtwesen.
Und es ist auch sehr wichtig in dieser Zeit auf dein Wort zu achten das du preisgibst.
Denn sehr viele magnetische Muster sind eingebettet worden in dir und ein Wort trägt in dieser Zeit auch sehr viel Kraft in sich.
Deshalb möchte Kryon dich noch einmal aufrufen:
Auch wenn du eine andere Bewertung auf bestimmte Ereignisse hast als andere Menschen
verwende liebevolle Worte.
Verwende Worte, die die Seele und das Herz öffnen.
 Denn es ist die Liebe, die über allem steht.
Und es ist die Liebe, die siegen wird.
Und es ist die Liebe mit jedem einzelnen von euch mit dem sich der Aufstieg vollziehen wird.
Und so werden wir diese Zeit, dieses Jahr, diese Monate nutzen, um noch tiefer Energien jenseits des Schleiers zu all jenen Menschen zu bringen, die dafür offen sind.
Denn wir, wir schauen und blicken auf euch und mit jeder Veränderung öffnet sich ein Tor und es entsteht etwas Neues.
Selbst wenn die Veränderung schmerzhaft sein sollte ist das was dahinter steht,
 wenn du durch das Tor schreitest und den Neubeginn wagst, dass du empfangen wirst von etwas viel größerem, von etwas wahrhaften und vergessen ist der Schmerz und die Angst vor dem Neubeginn.
 Mit Neubeginn meint Kryon auch den Aufruf an alle Lichtarbeiter sich nach außen auch zu zeigen,
das Licht nicht unter einen Scheffel zu stellen.
Sondern sich zu zeigen im Licht der Liebe mit liebenden Worten, mit Verständnis, mit der Gewissheit und der Einsicht der Weisheit, dass alle Menschen gleich welcher Kultur, gleich welcher Religion, gleich welcher Hautfarbe, gleich welche Meinung und Wertung sie in sich tragen, eins miteinander verbindet.
 Nämlich ALLE tragen den göttlichen Kern in sich.
Und du kannst mit deiner Macht und mit deiner Kraft, mit deinem Bewusstsein vielleicht einen göttlichen Kern eines Menschen entzünden, damit er lichterloh brennt.
Und das ist wahrhaft das Höchste was es auf Erden gibt.
Mit diesen Worten verabschiedet sich Kryon von dir.
Mit all seiner Liebe, mit seinem Gefolge.
 Und ich spreche die Worte der allerhöchsten Schwingung.
A NI O’HEVED O’DRACH.
Du wirst unermesslich geliebt.
AN‘ANASHA.





So möchten Kinder erzogen werden

"Verwöhne mich nicht!
Ich weiß sehr wohl, dass ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage,
 ich will Dich nur auf die Probe stellen!
Sei nicht ängstlich, im Umgang mit mir standhaft zu bleiben!
Mir ist diese Haltung lieber, weil ich mich dann sicherer fühle.
Hindere mich daran, schlechte Angewohnheiten anzunehmen.
Ich muss mich darauf verlassen können, dass Du sie schon in ihren Ansätzen erkennst.
Weise mich nicht im Beisein anderer Leute zurecht,
 wenn es sich vermeiden lässt!
Ich werde Deinen Worten viel mehr Beachtung schenken, wenn Du zu mir leise unter vier Augen sprichst.
Sei nicht fassungslos, wenn ich Dir sage: "Ich hasse dich...!"
...ich hasse Dich nicht, sondern Deine Macht, meine Pläne zu durchkreuzen.
Bewahre mich nicht vor den Folgen meines Tuns!
Ich muss auch einmal peinliche Erfahrungen machen.
Schenke meinen kleinen Unpässlichkeiten nicht zu viel Aufmerksamkeit!
Sie verschaffen mir nur manchmal die Zuwendung, die ich benötige.
Nörgle nicht!
Wenn Du das tust, schütze ich mich dadurch, dass ich mich taub stelle.
Mache keine raschen Versprechungen!
Bedenke, dass ich mich schrecklich im Stich gelassen fühle, wenn Versprechungen gebrochen werden.
Sei nicht inkonsequent!
Das macht mich völlig unsicher und lässt mich mein Vertrauen zu Dir verlieren.
Unterbrich mich nicht, wenn ich Fragen stelle!
Wenn Du das tust, so wirst du bemerken, dass ich mich nicht mehr an Dich wende, sondern versuche,
 meine Informationen anderswo zu bekommen.
Sag nicht, meine Ängste seien albern!
Sie sind erschreckend echt, aber Du kannst mich beruhigen, wenn Du versuchst, sie zu begreifen.
Versuche nicht immer so zu tun,
als seist Du perfekt oder unfehlbar.
Der Schock ist für mich zu groß, wenn Du es doch nicht bist.
Denke nicht immer, dass es unter Deiner Würde sei,
Dich bei mir zu entschuldigen!
 Eine ehrliche Entschuldigung erweckt bei mir ein überraschendes Gefühl der Zuneigung.
Vergiss nicht, ich liebe Experimente!
Ich kann ohne sie nicht groß werden. Bitte halt es aus.
Vergiss nicht, wie schnell ich aufwachse.
Es muss für Dich schwer sein, mit mir Schritt zu halten, aber bitte, versuche es!
Vergiss nicht, dass ich ohne eine Menge verständiger Liebe
nicht gedeihen kann!
Aber das muss ich Dir wohl nicht sagen, nicht wahr!"


November 1963 aus einem Newsletter der "International Study Group", von Erik Blumenthal übersetzt.
Danke an Werner Forneberg http://www.das-eselskind.com/

Freitag, 14. Januar 2011

Die Entscheidung für den Weg der Liebe

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,
9. - 16. Januar 2011, 
Liebe Lichtarbeiter,
Viele von euch schreiten in ihre neuen Rollen
als Sendboten des Lichts auf der Erde voran.
Das bedeutet eine große Verantwortung und erfordert die vollständige Meisterschaft des Selbst
 auf allen Ebenen des Seins.
 Ihr beginnt die in euch liegende Macht zu erkennen,
 die Kraft zu heilen oder mit ein paar Worten zu verletzen.
Es kann da für euch nur eine Wahl geben und das ist die Entscheidung für den Weg der Liebe.
 Erkennt ihr nun, dass die Ausübung dieser Macht nicht für ohnmächtige schwache Herzen gedacht ist,
dass diese wahre Macht der Liebe eine unermüdliche und stete Selbstdisziplin in jedem Moment erfordert? Erkennt ihr nun, warum es deshalb für einen jeden von euch notwendig war,
durch die umfangreichen harten Prüfungen zu gehen?
Wenn ihr weiterhin die Kraft der aufsteigenden Kundalini in euch erfahrt, dann lernt ihr die Wege
und Mittel das innere Gleichgewicht aufrecht zu erhalten.
Das wichtigste Element ist,
eure Energien mindestens einmal täglich in der Erde zu gründen,
um das Gleichgewicht und die Balance zu halten.
 Das ist die Zeit, in der euer Höheres Selbst langsam in eure niederen Körper steigt, um dort sozusagen
"die Luft zu testen".
Wenn euer höheres Selbst unmittelbar in euch einträte, würde es wahrscheinlich recht schnell eure Schaltkreise durchbrennen.
Deshalb ist große Umsicht geboten, um euer physisches Gefäß auf die höheren Energien vorzubereiten
und diesen Prozess einfacher und leichter zu gestalten.
Euer Höheres Selbst ist ein Wesen von Enormer Macht!
Es wird weiterhin große Veränderungen in jedem von euch geben, ihr Lieben, und ihr werdet euch dabei entdecken, wie ihr jedwede niederen Energien, die sich in eurem Bereich manifestieren, meidet,
bis ihr die Kunst der Abschirmung von den Energien Anderer gemeistert habt.
Dies ist eine schwierige Aufgabe, da ihr in eurem Alltag üblicherweise Interaktionen mit vielen Leuten habt. Es ist wichtig den Tag mit einer Reinigung und Verbindung
mit eurer eigenen Energie zu beginnen,
damit ihr es erkennt, wenn ihr die Energie von jemand anderem aufnehmt.
 Die Verfügung und Visualisation des Lichtkanals und die damit bekundete Absicht kann dabei sehr hilfreich sein, um für diese Fälle ein strahlendes schützendes Licht aufzubauen.
 Diese (in einer früheren Botschaft vorgestellte) Übung kann man auf der Website des Autors
unter der “Decrees”-Seite nachlesen.
Der menschliche Geist ist immer sehr geschäftig und redet nonstop, weshalb es an der Zeit ist zu lernen,
wie man sich davon ablösen kann und sich nicht länger in dem konstanten Redeschwall dieses
 Ego-Vortrags verwickelt.
Wenn das passiert, kann es hilfreich sein, sich durch etwas anderes abzulenken, um sich darin zu üben,
die euch tagtäglich bombardierenden Gedanken der Sorge und Angst durch lebensaufbauende Gedanken
zu ersetzen.
 Wenn ihr das zu einer neuen Gewohnheit werden lassen könnt, dann werdet ihr euch schon bald unter Kontrolle haben und Gedanken in Richtung eurer wahren Ziele und spirituellen Fortschritts wählen können. Allein diese Übung wird in euch schon so viel Energie freimachen und euch in euren physischen Körpern
viel freier fühlen lassen, dass ihr darüber staunen werdet.
Je mehr ihr euren Weg des Lichts beschreitet, ihr Lieben, umso schmaler wird er betreffend der weltlichen Freuden und Bedürfnisse, die ihr hinter euch lasst.
Und ihr werdet es in eurem von immer mehr Licht erfüllten Zustand auf einmal leicht finden, zu alten,
nicht mehr erstrebenswerten altgewohnten Gedanken und Verhaltensmustern -Nein- zu sagen.
Ihr mögt euch dabei wieder finden, wie ihr Gedichte voller Lebensfreude, aufmerksamer Betrachtung und Schönheit reimt, wie diese die alten Gedanken ablösen, die jeden Moment eures Wachzustandes vereinnahmt hatten und wie die alten Angewohnheiten von euch abfallen, die euch davon abhielten, euch in eurem physischen Körper und der Welt völlig lebendig zu fühlen.
 Je mehr die Dichte umgewandelt wird und nachlässt, umso mehr wird das Gift aus euren Zellen weichen und umso mehr Lebendigkeit werdet ihr erfahren.
Große Belohnung wartet auf jene, die auf ihrem Weg durchhalten, und die Freude wird zu ihrem steten Begleiter werden.
Wir wissen, es ist nicht einfach, diesen Pfad zu gehen, denn auch wir sind einst diesen Weg gegangen.
Und deshalb haben wir es gewählt, nahe bei der Erde zu bleiben, um in dieser höchst wunderbaren Zeit aller Zeiten dienen zu können.
Denkt daran, uns zu rufen.
Wählt einen der aufgestiegenen Meister oder Lady-Meister aus,
mit denen ihr euch am besten im Einklang findet und ruft sie nur.
 Wir sind hier um zu helfen, zu leiten und euch in das neue Goldene Zeitalter zu führen.
Es ist uns eine Freude von euch gerufen zu werden!
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion


Übersetzung: Soran, http://www.soran.be/  

Kryon zu den momentanen Energien der Zeit

Kryon durch Blandina Swa’Lana Gellrich, 11.01.2011,
Hier spricht Kryon.
Kryon vom magnetischen Dienst.
Ich grüße Dich und ich freue mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist.
Und während ich heute zu Dir spreche, werde ich Dich die ganze Zeit in meinen Armen halten,
Dich reinigen von den Mustern, den Beschwerden, die sich im Laufe dieses Abends zeigen,
an die Oberfläche kommen, damit sie jetzt gehen können.
Und ich nehme sie mit in meiner Liebe, die Last, die Du jetzt nicht mehr tragen möchtest.
Ich brauche dazu aber Deine Erlaubnis.
Denn ich kann Dir nicht etwas nehmen, was Du noch behalten möchtest,
um noch weitere Erfahrungen zu machen.
Aber wenn Du bereit bist, die eine oder andere nicht mehr dienliche Erfahrung für Dich zu beenden,
so nehme ich gerne mit, was Dich so beschwert, dass Du diese Erfahrung immer wieder machst.
Und während ich mit Dir rede, fülle ich Dich mit der magnetischen Liebesenergie,
damit Du wieder Kraft hast und Freude, wenn Du den Raum hier verlässt.
Die magnetische Liebesenergie aktiviert noch stärker das Licht in Dir.
Der Wandel auf Erden nimmt immer mehr zu an Schnelligkeit.
Kontrolle löst sich immer mehr auf,
ist nicht mehr möglich und dies gilt für jeden Einzelnen wie auch im Globalen.
Je mehr Du im Alltag versuchst, Dein Leben und das, was geschieht über den Verstand das Wollen zu kontrollieren, umso mehr merkst Du, dass dies gar nicht geht.
 Gedanken und Emotionen gehen einfach so mit Dir durch in dem Fall.
Und genau dies geschieht auch im Großen, bei den Systemen wie dem Finanz- und Wirtschaftswesen,
den gesellschaftlichen Strukturen, den Regeln und Gesetzen, die ausgerichtet sind auf Enge und Einschränkungen, Bewertung und Beurteilung.
Und ich werde Dir jetzt etwas erzählen über die verschiedenen Bewusstseinsebenen, die zur Zeit bei den Menschen wahrnehmbar sind.
Den Unterschied zwischen der alten und der neuen Energie.
Beides wird physisch gelebt auf der Erde.
Alte Energie, die verbunden ist mit dem, was Du als dritte Dimension bezeichnest.
Die neue Energie, die verbunden ist mit dem, was hier als die fünfte Dimension bezeichnet wird.
Und ich werde im Laufe dieses Abends der Einfachheit halber von „3-D“ und „5-D“ reden.
Und beides ist hier auf der Erde.
 Es gibt keine Grenze in Raum und Zeit.
Es ist eine Idee gewesen und sie wurde realisiert, weil Gedanken erschaffen Realitäten.
Und wenn viele Menschen den gleichen Gedanken haben so nimmt es starke materielle Formen an,
wird manifest.
Und so wurde einst auf Erden entschieden, Raum und Zeit zu begrenzen.
Und es ist schon schwierig, und es gehört viel dazu, etwas was grenzenlos ist zu begrenzen.
Und es ist wahrlich eine Illusion.
 Und deshalb, wenn sich ein 5 D-Bewusstsein auf der Erde bemerkbar macht,
 so wie Menschen diesen Weg jetzt gehen, dann löst sich diese Idee, Raum und Zeit zu begrenzen, auf.
Und so ist es jetzt.
 Es gibt verschiedene Bewusstseinsebenen und es ist alles am gleichen Ort, im gleichen Moment.
Und alles lebt miteinander zusammen.
Und es hat seinen Sinn, dass Menschen, die ihr Bewusstsein bereits in 5 D haben,
 sich unter Menschen bewegen, die sich noch in 3 D mit ihrem Bewusstsein befinden.
 Sie verbreiten ihr Licht, entzünden, berühren und so kann Heilung und Öffnung überall geschehen.
Ein 3-D-Bewusstsein
 ist verbunden mit Einschränkung, Grenzen, Bewertung, Beurteilung, Angst, Furcht, Opfer- und
 Täterdenken und es ist ausgerichtet nach einer äußeren Situation, nach anderen Menschen.
Es ist wichtig, was andere über einem denken, weil das ist man.
Und es wird immer gesucht und gesucht und im Außen gesucht.
Es herrscht Hunger, Mangel. Und so wird die Realität entsprechend erschaffen.
Und es wird immer enger und enger.
Und ein Mensch, der ein 5-D-Bewusstsein hat,
ist tief mit sich selbst verbunden, fühlt die Liebe zu sich selbst und davon ausgehend die Liebe
zu anderen Dingen und Menschen.
 Und er fühlt, dass alles lebendig ist, jede Musiknote, jeder Klang, jedes Wort.
Ein Mensch, der sich in einem 5-D-Bewusstsein befindet, fühlt die Ruhe in sich, fühlt über den
 physischen Körper hinaus seine Aura und den Lichtkörper und von dort die Verbindung zu
 anderen Sternen und Planeten.
Er fühlt die Liebe zu Mutter Erde, zu diesem Planeten, fühlt die Gefühle von Lady Gaia.
Und jemand, der sich in einem 3-D-Bewusstsein befindet, erfährt zur Zeit sehr viel Stress und Unruhe.
Und die innere Instabilität führt zu Erschöpfung, Krankheit, Unzufriedenheit.
Zeit wird als rasend schnell erlebt.
So jemand ist sehr mit diesen Stürmen verbunden, mit den Stürmen, die durch die Systeme fegen,
 aber auch durch alle Gedanken und Emotionen, die mit Hunger und Mangel, Angst, Furcht
 und ähnlichem verbunden sind.
Es ist ein ständiges Wachrütteln, das geschieht.
Und jemand, der sich in einem 5-D-Bewusstsein befindet, für den ist Zeit eher verlangsamt.
Es herrscht Ruhe, Freude und es geschieht jetzt schon oftmals, dass sich Wunder einstellen, Überraschungen. Auch diese Wunder und Überraschungen sind Manifestationen von Gedanken und Gefühlen.
Und beides erlebst Du oft im Alltag.
Die meisten Menschen, die schon einen tiefen Weg zu sich gefunden haben, bewegen sich zwischen diesen beiden Ebenen hin und her.
Und es ist ganz normal, wenn Du hinaus gehst und Dich unter Menschen bewegst, die sich gerade
 in ihrem Stress und in ihrer Unruhe befinden, dass Du ein Stück weit mitgerissen wirst.
Und es ist dann wichtig, dass Du Dir immer wieder Zeit nimmst, wieder zu Dir zu kommen
und Dich wieder erdest, indem Du Deine Wurzeln fühlst, die bis zu Lady Gaia führen,
 zu ihrer Liebe und genau dies wieder fühlst.
Gleichzeitig über Dein Kronenchakra Deine Verbindung zur Grenzenlosigkeit des Universums fühlst.
Und sofort wird sich der Stress in Dir wieder auflösen, den Du übernommen hast von den anderen.
Es sei denn, es ist noch Dein Thema.
Dieses Jahr werden die elektromagnetischen Energien, die geomagnetischen Stürme und die Sonnen-Eruptionen noch weiter zunehmen.
Und all dies führt dazu, dass das Erdmagnetfeld schwächer wird, zeitweise Risse erhält und insgesamt zu allem, was mit einem 3-D-Bewusstsein verbunden ist zu Instabilität, Chaos und Aufrütteln führt.
Und ich rufe jetzt Dich und alle, die dies hören und in sich bereits mit dem Bewusstsein der fünften Dimension verbunden ist, auf, einen Raum zu halten für das, was geschieht, einfach in der Liebe zu sein, in der Ruhe. Weil dann geht die Richtung in etwas Aufbauendes statt in die Zerstörung.
Und viele, viele Lichtarbeiter sind inzwischen bereit
und halten diesen Raum.
Und je mehr dies tun, umso schneller und kraftvoller, kann der Aufbau von etwas Neuem geschehen.
 Es ist auch gleichzeitig der Raum, den Du hältst, dass die jetzt wach werden, die die Ideen haben für ein politisches und wirtschaftliches System, das den neuen Energien entspricht.
Es ist die Zeit, dass sie jetzt wach werden und ihre Ideen nach Außen geben.
Und so ergeht auch gleichzeitig ein Ruf von mir durch Raum und Zeit hinaus in diesem Moment an die großartigen Meister, dass ihr Auftrag, den sie vor langer Zeit übernommen haben, die Menschen in eine neue Gesellschaft zu führen, wenn die Zeit dafür da ist, jetzt an der Zeit ist zu wirken.
Es ist jetzt ihre Zeit, weil das alte System funktioniert nicht mehr,
 wird auch nicht mehr lange immer wieder geflickt werden können.
Und das, was im Großen gilt, gilt auch für Dich und für jeden Menschen im Kleinen,
 in seinem Leben und Alltag.
Und die Auswirkungen hast Du schon bei den Vögeln und Fischen bemerkt gerade zu Beginn des Jahres.
Es herrscht eine Orientierungslosigkeit durch das schwächer werdende Erdmagnetfeld, durch Risse darin. Und genau diese Orientierungslosigkeit wird auch bald bei den Menschen ankommen.
 Und vielleicht magst Du diesen Moment mit mir einmal nutzen, die Vögel und die Fische, die ganz bewusst aber auch die Erde verlassen haben in letzter Zeit, zu segnen und ihnen zu danken.
(Pause)
Und es werden jetzt immer mehr Tiere diesen Planeten verlassen, Platz machen.
Ihr Auftrag ist erfüllt.
Und lass sie in Liebe gehen.
Und sei Dir gewiss viele Politiker und Wirtschaftswissenschaftler wissen, was geschieht, wissen darum,
dass die Atmosphäre sich verändert, dass immer mehr kosmische Energien auf die Erde einströmen können, weil das Erdmagnetfeld schwächer wird.
Sie wissen um der Wirkungen der Sonnen-Eruptionen.
Und sie wissen auch, dass das System, das alle Menschen aufgebaut haben auf der Erde,
nicht mehr stimmig ist und darum nicht mehr funktioniert.
Aber sie haben kein Interesse daran, die Bevölkerung zu informieren.
Es ist ihre Denkweise, die verbunden ist mit „ich beherrsche ein Volk“, „ich bin größer, intelligenter“
und vor allen Dingen das Festhalten an Macht.
 Aber Du weißt ja, dass Informationen und Wahrheit immer ihren Weg finden.
Und es wird nicht mehr lange dauern, da werden ganz viele darüber reden, dass etwas geschieht.
Und da wo Du Dich jetzt oftmals einsam fühlst, noch unsicher, da, wo Du meinst, dass Du über vieles mit Nachbarn und Freunden nicht reden kannst, das wird zu einem normalen Thema werden.
Und so wird sich nach und nach das 3-D-Bewusstsein
immer mehr auflösen.
Und Du bist ganz bewusst den Weg schon eine ganze Weile gegangen.
Und die vielen Menschen jetzt, die dadurch, dass alles in sich zusammenfällt und sich dann Türen öffnen,
 den Weg gehen, gehen ihn auf manchen Ebenen eher unbewusst.
Und dies ist das Geschenk an Dich, das Du Dir selber gemacht hast,
dass Du ganz bewusst diesen Weg jetzt gehst.
Und das hat die Türen geöffnet, dass ein hohes Bewusstsein jetzt in die dritte Dimension einfließt,
so dass sich ein ungesundes System auflösen und etwas Neues entstehen kann.
Und die Gefühle der Menschen, die sich in 5-D-Bewusstsein befinden, sind mitunter so gewaltig,
so kraftvoll, dass dies Wege öffnet, dass Visionen wahr werden von einer Gesellschaft, die in Frieden miteinander lebt, wo Spiritualität normal ist und Raum hat auch im Alltag,
 wo alles Hand in Hand und fließend geschieht.
Und aus einem Gegeneinander wird ein Miteinander.
Und jedes Lebewesen fühlt sich respektiert und geachtet.
Dies ist eine gemeinsame Vision, die zu Beginn des Jahres entstanden ist
und die durch Lichtarbeiter in das 3-D-Bewusstsein einfließt.
Einfach, indem sie dies in sich schon fühlen und dadurch in ihrem Alltag leben.
Und vielleicht hast Du selbst ja schon bemerkt, dass Dir Menschen anders begegnen,
 wenn Du mit Dir in Frieden bist, in Dir ruhst, wenn Du hinausgehst.
Dein Licht fließt dann wie von selbst von innen nach außen und berührt Deine Erlebnisse und die Erfahrungen, die Du machst im Alltag und genauso auch die Menschen, die Dir begegnen.
Und so entsteht aus diesem Licht, das Du aussendest, die Situation.
Und Menschen, die sich in einem 3-D-Bewusstsein befinden haben körperlich die üblichen Symptome,
die aber auch schon immer so gewesen sind.
Es ist nur so, dass gerade die Energie in 3-D sehr wirbelt, wie ein Tornado und dadurch werden die Symptome um ein Vielfaches verstärkt.
Du wirst oftmals bei diesen Menschen Verwirrung erleben, Hilflosigkeit und vor allen Dingen Anstrengung.
Und die Menschen in einem 5-D-Bewusstsein, die dienen und für allen den Raum halten und oftmals hin-
 und herpendeln zwischen diesen beiden Dimensionen, sind sehr oft erschöpft, müde, mitunter ausgelaugt. Und da ist es wichtig, dass Du Dich auf Deine Art und Weise reinigst und Dir Zeit nimmst,
um in der Stille mit Dir zu sein, deine Ruhe in Dir wieder findest, um Dich zu zentrieren.
Und es ist jetzt an der Zeit,
immer mehr in ein 5-D-Bewusstsein zu gehen.
Weil dies bringt Dir Weite, Geborgenheit und Sicherheit in Dir.
Es führt Dich in die Fülle und Erfüllung.
Und wenn Deine Antennen in Dir noch nach außen gerichtet sind, wenn es bei Dir noch darum geht,
 an dem was zusammenbricht unbedingt noch festzuhalten,
es nicht loslassen zu können und andere Menschen und Situationen für das, was Dir geschieht,
 verantwortlich zu machen, so ist es dann an der Zeit, diese Antennen nach innen zu richten.
Das, was Du erlebst, ist ein Ausdruck der Gedanken und der Gefühle in Dir, der Vorstellungen und der Einstellungen in Dir.
 Es ist ein Spiegel, der Dir zeigt, was Du denkst über Dich und das Leben.
Und es macht keinen Sinn, den Spiegel aufzulösen und zu meinen, dann ist etwas geheilt.
Das ist das, was oft Medikamente auf Erden tun, die Symptome ruhig stellen,
so dass Du sie nicht mehr bemerkst, aber deswegen bist Du noch nicht gesund.
Und es ist eher etwas Gefährliches, weil dann kümmerst Du Dich gar nicht mehr um Deine Krankheit.
Und dann kann noch etwas viel Größeres daraus entstehen.
Und genauso ist es mit den Spiegeln Deiner Gedanken und Emotionen.
Wenn Dir jemand Deine Spiegel einfach auflösen würde, dann wüsstest Du gar nicht,
dass Du nicht mehr in der Balance bist, nicht in Deiner vollen Kraft.
 Und es ist eher gefährlich, weil Du dann weiter hinein geführt wirst in etwas, was ungesund für Dich ist.
Und so sei dankbar, dass Du Spiegel erfährst über Deine Gedanken und Gefühle.
Und statt darüber zu schimpfen, wütend zu sein oder die geistige Welt, oder wen auch immer verantwortlich zu machen, lade ich Dich ein, diese Spiegel mit Freude und Dankbarkeit anzusehen und Dich vor so einer Situation - so wie sie sich Dir zeigt - zu verneigen.
Dann verneigst Du Dich in dem Moment vor Dir selbst und Deiner Größe und das richtet Dich auf. Und das ist ein Schritt, um Spiegel zu verändern, weil Du in dem Moment Deine Haltung und Deine Einstellung zu Dir und dem Leben verändert hast.
Und ein Torweg ist immer ein Weg zu Dir selbst.
 Tore, die geöffnet werden, öffnen sich in Dir, schaffen Weite, bringen Dich einen Schritt weiter zu einem Verständnis und einem Fühlen von Dir selbst.
Bringen Dich einen Schritt weiter in Deine Kraft und Klarheit.
 Und bei jedem Tor nehme ich Dich hier an die Hand und Du brauchst auch keine Bezeichnung mehr,
 worum es geht.
Es ist ein Tor, das Dich stärker mit Dir selbst verbindet.
Und wisse auch, dass in diesem Jahr jeder Neumond und jeder Vollmond sehr, sehr intensiv sein wird.
 In diesen Nächten wird sehr an Dir gearbeitet.
Bei den Neumondnächten wird einmal überprüft, wie die Programmierung in Dir ist.
Du kannst Dir Dein Gehirn und Deine Gedanken wie einen Computer vorstellen.
 Es gibt ein Programm, was Dich antreibt, dies und dies zu denken, diese Einstellung zu haben,
Muster die automatisch aktiviert werden, wenn Dir jemand bestimmte Worte entgegen setzt.
 Dies alles ist wie ein Programm.
Und bei jeder Neumondnacht wird geschaut, wie stimmig das alte Programm ist.
Und Du selbst schreibst es immer mal wieder um, indem Du Deine Einstellung zu Dir selbst und dem Leben auf der Erde änderst. Und in diesen Nächten wird noch einmal ganz konkret geschaut,
was können wir noch löschen, was können wir noch verändern.
 Und Du schaust auch selbst mit und dabei bist Du verbunden mit all Deinen Inkarnationen.
Denn es beeinflusst sich gegenseitig.
Und wenn Du hier etwas veränderst in Dir, verändern sich auch die anderen Inkarnationen.
Weil die Teile von Dir dort können auch ihre Haltung und Einstellung verändern.
Und deswegen ist es ein komplexes Programm, was hier auf Erden jeder lebt.
Und da magst Du in solchen Nächten manchmal das Gefühl haben,
dass Du große Felsen Dir aus dem Weg geräumt hast.
Und in den Vollmondnächten kommen verstärkt Lichtenergien auf die Erde.
Und wenn Du viel Freiraum in Dir hast, dann fließen sie bis in Deinen physischen Körper
und es erhöht den Lichtanteil in Deinem Körper.
Und Du weißt ja, dass ein physischer Körper hauptsächlich aus Atomen und Molekülen und
Informationen besteht.
Angst und Furcht, Enge, Starr- und Sturheit bewirken unter anderem, dass der Körper sehr,
sehr dicht und massiv ist.
Aber ein 5-D-Bewusstsein öffnet und so kann immer mehr Licht einfließen.
Dies führt zu stark erhöhter Sensibilität und es kann mitunter Traurigkeit in Dir hervorbringen.
 Und es führt dazu, dass vieles Dich noch sehr viel mehr berührt.
Aber gerade auch das Schöne.
Du fühlst noch mehr, wie lebendig alles ist, jedes Wort, jeder Klang.
Und jetzt nehme ich Dich an die Hand.
Und von den vielen, vielen Stufen, die Du noch zu Dir selbst gehen wirst – und wisse, dies gilt auch für die, die Ihr als Lichtwesen bezeichnet, wie mich, auch Kryon entwickelt sich weiter auf dem Weg zu sich selbst – gehen wir jetzt einige Stufen zu Dir.
 In solchen Momenten wie jetzt hast Du die Gelegenheit, nicht nur einen Schritt zu gehen,
sondern gleich mehrere Schritte.
Denn Kryon nimmt Dich an die Hand und trägt Dich eine Weile und dies mit Freude
und Leichtigkeit für Dich.
Und ich danke Dir, dass ich so viel bei Dir reinigen durfte, weil dann kannst Du gleich einen ganz großen Schritt machen, gleich mehrere Stufen nehmen.
Und es ist ganz leicht.
Und wir gehen jetzt einen tiefen Schritt in Dein 5-D-Bewusstsein, dass es Dir Ruhe bringt, dass Du Dich wieder zentriert fühlst und dass Du Dein Licht noch weiter ausbreiten kannst und andere damit berührst.
Es ist ein Schritt, der Dich tiefer in die Liebe zu Dir führt und in ein anderes Verständnis zu dem,
 was auf der Erde jetzt geschieht.
Hinaus aus Sorgen, aus Zweifeln und Unsicherheit. Und ein Verständnis, das aus dem Herzen kommt,
 ist weit, ist liebevoll, ist friedvoll.
 Und dieses Verständnis lädt wunderbare Lösungen in Dein Leben ein.
Weil dieses Jahr soll Dir Wunder bringen auf dem Weg zu Dir selbst.
 Und Du selbst bist es, der diese Wunder erschafft.
Es ist die Liebe in Dir, die dies vollbringt.
Und so schaue Dir dieses wunderschöne Tor an.
Und wenn wir jetzt gleich hindurch gehen, wisse, dass Du mehrere Stufen gleich nimmst.
Aber Du bist vorbereitet worden auf diesen Moment.
Und es ist ein Geschenk für Dich, um dieses neue Erdenjahr für Dich zu begrüßen.
Und wir gehen gleich ein paar Stufen hinauf zu dem Tor, ganz achtsam und ganz bewusst.
Und während Du diese Stufen gehst, lasse noch mehr von dem,
was Dir das Leben schwer und eng macht, zurück.
Denn Wunder brauchen Weite und Leichtigkeit.
(Pause)
Und stelle Dich unter den Torbogen, damit die Energien Dich einmal tief berühren, der alte Weg sich schließen kann und ein neuer sich öffnet.
(Pause)
Und fühle, wie tief Du Dir selbst hier begegnen kannst.
(Pause)
Und ganz bewusst und achtsam gehe ein, zwei Schritte auf den neuen Weg. Passe Deine Energien an. Und ich Kryon, ich passe Deinen Lichtkörper dieser neuen Schwingung an.
(Pause)
Und fühle, wie es ist, wenn die Antennen sich nach innen richten, wie klar und kraftvoll Du dann bist und doch verbunden mit allem im Außen. Fühle, wie es ist, dies alles mit der Liebe in Dir zu sehen und zu fühlen.
Und ich segne Dich.
Ich segne den Weg, der vor Dir liegt, all Deine Erlebnisse und Erfahrungen, die Du noch machen wirst in Deiner Zeit.
Finde immer tiefer die Liebe und den Frieden in Dir. Halte den Raum für alles, was jetzt geschieht auf Erden aus dieser Ebene. Es ist nur ein Schritt zurück, solltest Du diese Ebene im Alltag mal verlassen haben. Erinnere Dich einfach an diesem Moment. Rufe mich und ich führe Dich gerne nochmals durch dieses Tor. Und Du bist diese Liebe. Du bist diese Schönheit und der Frieden. Denn auch Du bist ein lichtes Wesen. Und es ist so schön für mich, miterleben zu dürfen, wie Du Dich erinnerst.
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Liebe und Deine Aufmerksamkeit.
Ich bin Kryon.

Donnerstag, 13. Januar 2011

2011 Hinausgehen & In die Öffentlichkeit gehen

Lauren C. Gorgo, Think with Your Heart.net:
Übersetzung: Katerina Dobrikova
"Wir möchten der Krieger Brigade für Ihren kollektiven Aufbruch in die echte,
authentische Daseinsform des Lichts gratulieren.
Das Jahr 2011 ist das Jahr der Auferstehung, der Wesen des authentischen spirituellen Ursprungs
 als die auferstandenen Führer des neuen Paradigmas ... man wird ihnen bis zum Neuen Tag folgen. "
-Pleiadischer Hoher Rat-
Glückliches Neues Jahr!
Könnt ihr glauben, dass wir es bis 2011 geschafft haben?
 Ich erinnere mich ernsthaft, dass ich im Jahr 2006 dachte ...
"wie werden wir je durch ein weiteres Jahr wie dieses durchgehen" ... geschweige denn fünf weitere. Ugh
Für euch alle, Pfad-Finder und Pioniere der neuen Zeitlinie ...
Zugegeben, es war ziemlich seltsam, die Reise bis hierher zu berechnen mit der zunehmenden Verdichtung der Zeit ... aber irgendwie haben wir es geschafft hier gemeinsam in einem Stück anzukommen
(ich schaue gerade ob ich alle zehn Finger habe).
 Das letzte Jahrzehnt der Bewusstseins Expansion passierte so unglaublich schnell und doch krankhaft langsam ... es scheint das gestern eine Ewigkeit her ist und doch verging es wie in einem Augenblick.
Und obwohl der größte Teil der Fahrt bis zu diesem Punkt einem Lauf bis in die Hüfte im Schlamm ähnlich war, wenn wir auf den Kontrast zurückblicken wer wir waren, bevor wir voller Naivität unsere Seelenreise begannen, ist es überwältigend zu sehen, fühlen und begreifen wie schnell und mit welchem Resultat wir uns so weit entwickelten.
 (Und nichts unterstreicht diesen Kontrast besser als der Weihnachtsbesuch bei der Familie ... Huch).
Auf einer persönlichen Ebene ist es surreal zu denken, dass ich mit dem Schreiben über dieses Phänomen in meinen Zwanzigern anfing ... und jetzt bin ich wie 88 ... in Hundejahren.
 Es fühlt sich so an, als ob wir in den letzten zehn ... Wochen 20 Leben lebten.
Obwohl die Zeit von Stunde zu Stunde zunehmend komisch wird ... und sich ca 20 fach für die Massen in diesem Jahr beschleunigt ... für jeden von uns beginnt sich das Leben auszuebnen, individuell, so wie wir persönlich in der Lage sind zu neuen Ufern durchzubrechen.
Sobald wir einrasten ... unser Herz / Denken (männlich / weiblich verschmelzen lassen),
das Gefühl der vorbeirauschenden Zeit, oder vergeblichen Versuchen es uns und unserem Leben recht zu machen, hört auf zu existieren ...
In der Tat, wenn wir voll aus dem Raum der Nicht-Zeit agieren, werden wir ironischerweise mehr Kontrolle über die Zeit haben, als wir es je für möglich hielten.
Mehr dazu weiter unten.
Was kommt?
Obwohl es eigentlich keine Vorhersage mehr gibt (da wir alles vom Hier und Jetzt erschaffen),
 höre ich, dass 2011 ein Jahr des schnellen Wandel für viele sein wird... ein Jahr,
in dem wir uns physisch von allem trennen, was uns nicht mehr dient.
Gleichzeitig bewegen wir uns tiefer und schneller in den neuen Fluss aller guten Dinge.
Bis jetzt waren unsere Transformationen zum größten Teil innerer Natur.
Im Jahr 2011 beginnen wir eine neue Ära durch das Bewusstsein der Co-Kreation ...
die vollständige Ausrichtung aller vier Körper (der spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körper) ermöglicht das vollständige Verkörpern unserer spirituellen Meisterschaft in eine Form die,
 die äußere Manifestation unserer inneren Transformation mit sich bringt.
 Dies bedeutet, dass in diesem Jahr es absolut unerlässlich wird, unsere Gedanken klar zu halten
und in Übereinstimmung zu bringen mit unserem wahren Sein und mit dem, was wir wirklich wollen.
Seit der Finsternisperioden sind wir definitiv in einem neuen (unbekannten) Gebiet ...
Der Grund, warum wir hierher kamen ist in DEM Raum zu sein.
Aber wir brauchen noch einige innere / äußere Anpassungen und Integration (wahrscheinlich bis zur März-Tagundnachtgleiche), bevor es uns ganz klar wird. Das heißt, wir beginnen große Stücke unseres neuen Lebens klar in perfekter Ausrichtung vor uns ab Mitte Januar zu sehen, falls sie für euch noch nicht sichtbar sind.
Das unglaublich mächtige Finsternis Sandwich-Portal, dass uns aus unserer Vergangenheit für immer ausgepustet hat, erschaffte eine massive Trennung zwischen unserer alten Identität und unserem neuen Gefühl der Stimmigkeit.
Es mag sein, dass ihr euch selber nicht mehr erkennt, wenn ihr 6 Wochen zurückblickt und alles unerbittlich immer wieder in Frage stellt, kann es sein, dass ihr viele weitere Erkenntnisse und Klarheit bekommt, so dass euer Vertrauen in die neue persönliche Daseinsform bestärkt wird.
Die von der Finsternis erschaffene Kluft sollte uns darauf vorbereiten unsere Aufmerksamkeit auf unser neues Leben und unsere neuen Rollen zu lenken.
Das bedeutete unsere wahre Natur noch mehr zu umarmen und diejenigen Rollen und Identitäten abzulegen, die wir entweder dachten zu tun oder zumindest wurden wir dazu aufgefordert zu schauen, was ist real, was wir wirklich mit in das Neue nehmen wollen.
Die meisten von uns erbauten bereits eine erhebliche Basis für unser neues Leben, auch wenn es sein kann, dass euch die letzten 6 Wochen zwangen Teile davon abzureißen oder neu zu bauen.
 Das kann einen rütteln, aber in der neuen Realität, die wir gerade beginnen auszumachen, wird es Wert sein.
Um 4 Uhr heute morgen sagten mir die Pleiadier:
"Wenn dein Leben jetzt das werden könnte, wovon du immer geträumt hast, was hättest du jetzt zu tun um dich darauf vorzubereiten? Da soll deine Aufmerksamkeit sein"
Auch wenn ich diese gigantische Frage immer noch verdaue, fühle ich, dass diese Vorbereitung...
was auch immer noch ungelöst bleibt oder eingestellt werden sollte ..ist für unseren erfolgreichen Start vorrangig...dass alle ungelösten Einzelheiten unsere Fähigkeit zu fliegen behindern werden.
Zusätzlich zu der Selbstpflege und Annahme, die unsere Körper immer noch brauchen, werden wir aufgefordert die männliche Energie der Struktur, der Disziplin und Organisation in unseren Leben anzuwenden...das Schiff straffen und unsere Basis voll zu erden, damit wir bereit sind ohne Einschränkungen zu segeln. Das ist nicht der lustige Teil, das ist harte Arbeit, aber wir brauchen es alles für unsere Zukunft um im Einklang zu sein...auch wenn wir noch nicht alles auf der anderen Seite sehen können.
Die gute Nachricht ist das unsere Herzen (weibliche Energie) sich so fein eingestimmt haben, gleichzeitig verpuffte unsere Willenskraft fast vollständig (männliche Energie) und somit ist es jetzt einfacher festzulegen, wohin und wann wir unsere Energie lenken wollen und inspiriert handeln, wenn wir dazu aufgefordert sind.
Hinausgehen
Die ganzen unermüdlichen Schmerzen…besonders in den letzten 3 Monaten...sind nicht ohne Belohnung. Auch wenn 2010 ein sehr ernüchterndes Jahr der inneren und äußeren Prozesse war, es gab uns als wichtigste Sache die Fähigkeit jegliche Täuschungen ohne Ausnahme abzubauen um genau das zu sein,
wofür wir herkamen.
In diesem Jahr entledigten wir uns von allem, was wir dachten wir sind,
so dass wir daraus aussteigen können in das, was wir wirklich sind.
Ja, dieses Jahr werden wir alle unsere Momente haben, wenn wir unsere Perücken ausziehen und uns der Welt in unserer wahrsten Form zeigen.
Das wird wahrscheinlich ganz anders sein, als wir erwarten, aber es läuft daraufhin, dass wir nicht mehr fähig sind uns zu verstecken oder auf irgendeiner Art und Weise unauthentisch zu bleiben.
Dieser Coming-out Prozess wurde seit einigen Jahren eingeleitet....in den Makro und Mikrobereichen...aber in 2011 wird es sichtbarer denn je. Es war eine nicht-enden-wollende Baustelle uns genügend sicher zu fühlen, um transparenter zu werden, uns erlauben gesehen zu werden, mit all unseren perfekten Imperfektionen und um unserer Durchlässigkeit eine Stimme zu verleihen. Jetzt haben wir wortwörtlich keine Wahl außer authentisch zu sein, unser volles Potenzial zu entfalten, oder brutal und schnell zurückfallen.
Die Notwendigkeit authentisch zu werden kreiste uns in den letzten 2 Monaten wie die Haie ein ... vor allem, da es unsere Leidenschaft, unseren Zweck und Potential betrifft. Wir wurden von einer massiven Welle der Energie erfasst, die dazu da war, um den in den letzten Minuten aufkommenden Schmutz zu reinigen, in Vorbereitung auf unser neues Jahr. Die Mond bis Sonnenfinsternis Zeitspanne war dazu da, alle Reste der Ego Identität wegzublasen, damit wir reinere, klarere Spiegelbilder unserer eigenen Einzigartigkeit werden, in Vorbereitung auf einen viel größeren Energie Fokus in unsere neuen Schöpfungen.
Es ist Zeit hinauszugehen.
Unsere Rollen ändern sich den neuen Schwingungen entsprechend.
Wenn das auch viele Wochen des Herausziehens, des Aufrüstens und Ein-stimmens bedeutete. Das Resultat ist unsere Fähigkeit aufzutauchen und gleichzeitig ganz ausgerichtet zu bleiben, wenn wir in die Welt hinausgehen...um unsere authentischste Stimme zu finden und den Mut aufbringen sie zu benutzen.
In die Öffentlichkeit gehen
"Als ihr euch entschieden habt eure Aufmerksamkeit in das Irdische/physische zu lenken, habt ihr euch gleichzeitig entschieden an der größten Entwicklung des menschlichen Bewusstseins teilzunehmen."
-PHR-
In den kommenden Tagen der Transformation (die 9. und finale Ebene des Bewusstseins nach dem Maya Kalender, die um Februar/März anfangen wird und am 28. Oktober 2011 endet) und vor dem verkündeten galaktischen Portal, das die Erde durch das beenden dieses Zyklus befreien wird. Diejenigen, die sich vorbereiteten den Planeten in die fünfte Dimension zu führen, werden dies massenhaft tun. Dies bedeutet, dass diejenigen, die aktiviert und ausgerichtet sind mit der neuen Zeitlinie zu sein aktive Rollen des Dienstes annehmen werden(spielen)...kommunizierend mit unseren authentischen Aussagen holen wir uns unsere Kraft zurück und führen durch eigenes Beispiel.
Das bedeutet vor allem:
Lass deinen Worten Taten folgen
"...Diejenigen, die schon die fein ausgerichteten Meister ihrer inneren Welt sind, zeigen jetzt viele neue Gaben und Eigenschaften in der äußeren Welt. Diejenigen, die mit ihrer inneren Führung voll verbunden sind werden klar aufgefordert sich mit Gleichgesinnten&Gleichschwingenden zu treffen um die Lehre der Veränderungen der neuen Erde zu unterstützen. Für diejenigen, die sich immer noch nach Quellen außerhalb sich selber orientieren, sie werden dieses Jahr allmählich in die innere Wahrheit erwachen und beginnen neue Wege zu sehen, die ihnen erlauben mehr ausgerichtet mit den 5. dimensionalen Wegen des Herzens zu sein.“ PHR
Viele, die dies lesen sind hier um auf die eine oder andere Art zu lehren, seid euch aber bewusst, dass das Lehren viele verschiedene Formen haben wird, die folgendes beinhalten können: persönlich handeln, schreiben, sprechen, Kreativität, der Kunst/der Film/Media, die Wissenschaft und sogar das Anwenden einer wechselwirkenden bedingungslosen Liebe (den Fremden gegenüber Güte zeigen/so zu handeln). Das alles wird inspiriertes Lehren in Aktion sein.
"Diejenigen von euch, die sich immer zu den Künsten und kreativen Wissenschaften hingezogen fühlten, werdet ein Verlangen spüren euch mit euren Wurzeln wieder zu verbinden...mit eurer Basis, die durch euren persönlichen Aufstiegsprozess wiederhergestellt wurde. Diejenigen von euch, die sich immer zu den sozialen, öffentlichen und politischen Wissenschaften hingezogen fühlten, ihr werdet auch ein Verlangen spüren euch mit eurem ursprünglichen Plan durch die Aktivierung eurer DNA zu verbinden, die mit eurem individuellen Ursprungsschlüssel programmiert ist...die ursprüngliche Absicht eures Seelenfunken für die jetzigen Zeiten.“ PHR
In anderen Worten, seit der Zeit der Finsternis, sind wir jetzt bereit unsere nächste Ebene des Dienstes und des Absichts zu aktivieren, als Teilnehmende der neuen Zeitlinie der 5. dimensionalen Schöpfung.
Was bedeutet das?
Alles mögliche, uns noch unbekannte Sachen/Angelegenheiten, genauso wie die Sachen/Angelegenheiten an denen wir bewusst arbeiteten...Sachen, die wir kreieren werden, aufgebaut auf der neuen Klarheit und einem höheren Verständnis als voll integrierte göttliche/galaktische Wesen, die unsere neuen menschlichen Fähigkeiten erfahren und anwenden. Dieses Jahr bringt Gaben und Gnade des Geistes in Form, da wir als Kollektiv das menschliche Bewusstsein auf eine höhere Ebene und Möglichkeit umleiten.
In Erdenworten bedeutet das folgendes: wir haben endlich die energetischen Werkzeuge, die unsere lang gehegten Absichten und Fähigkeiten unserer voll verkörperten Gott-Selbst unterstützen, da wir die volle Essenz der Leidenschaften unserer Seele in die physische Form bringen. Und mit diesen neuen, größeren Rollen, verbringen wir das Jahr damit, unsere Fähigkeiten zu feilen und die Balance in den Feldern des Einheitsbewusstseins zu bewahren.
Die Balance kommt immer grundsätzlich von der Herzzentrierung...der Ausrichtung mit unserem gefühlsorientiertem Wissen, egal was in der äußeren Welt vor sich geht. Mit diesem Handeln, auch wenn wir in unserer Fähigkeit mitten in äußeren Angelegenheiten und turbulenten Bedingungen neutral bleiben, standhaft sind, so führen wir wieder mit eigenem Beispiel, der notwendig ist, andere in den Frieden, in die Harmonie und zu einem erweiterten Zustand der Achtsamkeit zu führen, die notwendig ist, in die Dimension aufzusteigen, in welcher keine Polarität mehr herrscht.
Der pleiadische Hohe Rat lenkt unsere Aufmerksamkeit hierauf, damit wir unsere Rolle als Pioniere/Wegbereiter klar verstehen, dass wir hier sind, um andere durch unsere Zentriertheit zu führen, durch unser Nicht-reagieren und friedvolles Verständnis von vielen Verschiebungen und den daraus resultierenden Zuständen, die uns noch bevorstehen.
Neues Verständnis der Zeit/des Raumes
Unsere Beziehung zur Zeit hat sich seit einiger Zeit geändert, aber jetzt beginnen die Wissenschaftler zu entdecken, das die Zeit an sich veränderbar und daher formbar ist. Die Entdeckung wird zu vielen neuen Fortschritten in der Technologie dieses Jahr führen, die unsere Welt revolutionieren werden...meistens durch die Industrie. Ca in der nächsten Dekade wird diese Branche der Wissenschaft gründlich studiert werden und sie liefert der Menschheit den Beweis, der für den Schub in das neue Verständnis der Zeit und des Raumes notwendig ist und welchen Bezug sie zu unserer persönlichen und kollektiven Entwicklung haben.
Bis jetzt verstanden die Menschen die Evolution nur durch die lineare Zeitlinie...also die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft. Aus diesem Verständnis heraus lernten wir mit der Zeit, das die Evolution einer Zeitspanne bedarf. Die 5. Dimension ist nicht räumlich und nicht befristet. Sondern eine Dimension, die Zeit und den Raum in ein Verhältnis der Zeitlosigkeit und Unendlichkeit bringt. Also von der 5. Dimension aus und noch höher ist die Zeit im Verhältnis zur Evolution nicht mehr erforderlich und die Menschen, die sich über die Einschränkungen des karmischen Gestaltens (des dualen Lebens) bewegten, werden Quantensprünge erleben, die auf der Schwingungsebene stattfinden...wo die Energie in der richtigen Proportion zur Schwingung steht.
In der nicht-dualen Matrix/Einheit Zeitlinie können wir die Verbundenheit allen Seins sehen, also findet die Evolution im Kollektiv statt...über die Grenzen des selbst-definierten Egos hinaus, dass sich nur auf sich bezieht und wo das allgemeine/kollektive Verständnis der Liebe, des Lebens und der Ziele harmonisiert werden muss.
Da der geistige Weg, oder der Weg des Aufstiegs die Trennung von der Ego/Persönlichkeit Eigenschaften mit sich bringt, werden natürlich diejenigen, die diese Energie/Wissenschaft verstehen leichter und bewusster mit Freude und Aufregung dadurch in den neuen Tag gehen. Andere, die das Verständnis nicht haben, können in Chaos und Angst versinken, dadurch, dass sie sich bedroht fühlen mit dem Verlust der persönlichen Identität. Noch mal, das ist für die Wegbereiter...diejenigen, die verstehen, die ihre Vision ausgerichtet haben...um die Menschheit zu führen. (kein Druck ;))
Ein Wort von unserem Sponsor
"Willkommen in die Ära des Mitgestaltens!
Dies ist eine Zeit von im Kollektiv definierten und akzeptierten Werten, auf dem Weg zu einem besseren Ganzen...Eine Zeit von Verständnis der Bedürfnisse des Ganzen durch Pflege und Entwicklung jedes Einzelnen. Es ist die Zeit des Gestaltens mit der Kraft der Absicht, die an die universellen Kräfte gebunden ist - die Kraft der Anziehung und der Wechselwirkung...Eine Zeit, in der alles möglich ist, nicht alleine mit der Willenskraft, sondern in göttlicher und schwingungsgemäßer Übereinstimmung. Dies ist die Zeit der Wahrheit... die Zeit des Hereinkommens in unsere authentischen Selbste so komplett, dass ihr nichts mehr sehen könnt, außer was real und wahr ist.
Und denen, die sich an den Ressourcen der 5. Dimension beteiligen werden, wir sagen euch...willkommen Zuhause! Wir haben lange auf euch gewartet!
Wir sind der pleiadische Hohe Rat und mit einer tiefen, bleibenden Liebe, freuen wir uns auf die Verbindung mit euch, auf eurem neuen Weg in noch größeres Verständnis.“
Auf unseren nächsten, ersten Schritt!
Lauren
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2009-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.


Die Botschaft des Monats von Gott in Dir durch JonaMo

Januar 2011
Nichts ist ALLES!
Anmerkung von JonaMo:
Mit dieser Botschaft war ein kleines Phänomen verbunden,
denn sie wartete schon seit Monaten unvollendet in meinem Schreibgerät.
Eigentlich dachte ich, das Thema für Januar wäre seit Wochen schon "da", doch als ich beginnen wollte zu schreiben, fühlte ich eine totale Leere in mir und dann öffnete sich plötzlich "Nichts ist Alles" - und ich wusste, jetzt ist die passende Zeit, um sie zu Ende zu schreiben.
Ja, auch ich konnte sie jetzt erst richtig aufnehmen und verstehen.
Geliebter Menschenengel,
du hast große Angst vor dem Nichts.
Du meinst, du könntest in diesem Nichts verloren gehen, dich auflösen oder gar von ihm vereinnahmt werden.
Was meinst du, was dieses Nichts überhaupt ist?
Mein lieber Menschenengel, du fürchtest dich in der Tat vor deinem eigenen Ursprung,
 vor der größten Quelle der Kraft, vor dem, was du in Wahrheit bist.
Denn dieses Nichts, wie du es nennst, ist in Wahrheit Alles.
Es enthält alle Antworten, sogar auf Fragen, die du noch niemals gestellt hast.
 Es bringt dich an deinen Ursprung und damit an den Ort, an dem du alles verändern kannst -
 ja, in der Tat, einfach ALLES!
 In diesem Nichts, das sich durchaus sehr leer und ungewohnt anfühlen kann,
liegt dein wahres Zuhause und zugleich auch der Beginn eines neuen Weges.
In diesem Nichts findest du all das, wonach du schon so lange auf der Suche bist:
Lösungen, Antworten, Ideen, Potenziale, neue Wege.
All das wartet dort auf dich, so lange, bis du den Mut findest, dieses Nichts wahrzunehmen ...
und zu erkunden.
Du sagst, es macht dir trotzdem Angst.
 Es fühlt sich einsam an, trostlos, kalt und leer.
Oh geliebter Menschenengel, diese Angst hat einen sehr tiefen Ursprung.
Sie kommt aus der Zeit der großen Leere, die du vorfandest, als du dein Paradies verlassen hast.
Doch jetzt ist alles anders.
Diese einstige Leere wird es niemals wieder geben, denn du hast sie bereits gefüllt ...mit unzähligen Möglichkeiten.
All diese Möglichkeiten warten dort auf dich, um von dir entdeckt und genutzt zu werden.
Sie können sich dir jedoch erst dann präsentieren, wenn du bereit bist, dich in dieses Nichts
hineinfallen zu lassen ... und dieses Nichts zu "sein".
In diesem Moment wirst du das Gefühl haben, als würdest du einen ganz neuen Raum betreten ...
geradezu jungfräulich rein ... vollkommen frei und offen für alle Möglichkeiten.
Dort gibt es all das, wonach du dich sehnst, denn dein Herz weiß bereits, dass es existiert.
Bist du bereit, es zu entdecken, geliebter Menschenengel -
ja, genau DU?
Wenn du dazu mit dem Herzen Ja sagen kannst, dann beginnt jetzt, in diesem Moment,
die Stunde Null für dich .. so würdest du es jedenfalls bezeichnen.
Das bedeutet nichts anderes als der Beginn eines neuen Lebens, einer neuen Dimension von Erfahrungen. Nichts muss mehr genauso sein wie vorher, alles kann sich verändern, kann neu beginnen - einfach alles.
Doch dazu braucht es dieses Ja, das Ja deiner Seele und auch deines Verstandes.
Oh, es mag sein, dass deine alte Welt - scheinbar - zusammenbricht.
Doch dies ist nur der Teil, den du gerade wahrnimmst, nichts weiter als eine Illusion deines Spielfelds. Bewerte es nicht, sei statt dessen bereit, etwas vollkommen Neues zu beginnen, genau jetzt.
Tu Dinge, die du vorher niemals getan hast - und du wirst staunen, wozu du fähig bist.
Sieh dir die Welt aus einer neuen Perspektive an - und du wirst die "andere Seite" verstehen lernen.
Vergiss alles, was du bisher wusstest und gelernt hast, und sieh die Welt mit den neugierigen Augen des Kindes, das immer noch in dir lebt - und du wirst all das sehen, was bisher deinen Blicken verborgen war.
Erlaube dir, mit dem "Nichts" vollkommen eins zu werden, es zu spüren und auszuhalten.
Dies wird dir den Zugang eröffnen zu deinen göttlichen Sinnen,
die zu entdecken du in diese Welt gekommen bist.
Alles liegt in diesem Nichts verborgen, jenseits der sichtbaren Welt der Illusionen.
Nur aus diesem Nichts kann Neues entspringen.
 Deine Schöpfungen haben hier ihren Anfang, geliebter Menschenengel - Gott auf Erden.
Worauf willst du also von nun an dein Leben aufbauen?
Auf deinen alten Illusionen?
Oder auf einer neuen Wahrheit, die nur aus dir selbst heraus entstehen kann?
Du hast wie immer die Wahl:
Altes zu wiederholen oder etwas vollkommen Neues zu beginnen,
deine eigene Schöpfung zum Leben zu erwecken.
Ganz gleich wie du dich entscheidest, es ist immer ein göttliches Geschenk an dich selbst.
Denn ich bin und bleibe
Gott in dir

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!