Samstag, 21. Mai 2011

Meisterschaft für den Alltag

Neumond 1. Juni 2011
Der Heilige Gral
Es war schön am Vollmond-Satsang, die tiefe Verbindung mit Euch allen zu fühlen!
Anfangs sah ich mich als riiiesiger Kelch – heiliger Gral....
Die Anbindung zum Himmel war wie eine Weiss-Gold leuchtende riesige Schale.
Mein physischer Körper war der Schaft des Kelches und der Boden war wieder das Weiss-Goldene Licht, das in Mutter Erde floss!
 (Ich hatte dieses Bild in einer Meditation am WE schon).
 Ich fühlte mich stark mit ISIS, Thot, Jesus Christus und Maria Magdalena verbunden.
 Fühlte im Herzchakra ein kribbeln und sah, dass das Einhorn Ajona da werkelte ;-).
Ah, und dann hatte ich dieses Kelchbild noch im Herz-Chakra - einfach in mini.
Nach einer Weile bekam ich einen ziemlichen Druck im Kopf und war nach etwa einer halben Stunde bettreif! – Ich habe tief geschlafen bis heute Morgen um 5 und hab das Gefühl, ich war weit, weit weg in anderen Gefilden – irgendwie noch näher bei meinen Geistigen Freunden als sonst!
 ...dann bin ich erwacht mit einer Leichtigkeit und Freude!
ISIS spricht:
„Hallo Ihr liebsten Menschenseelen! Aloha und Halleluja!
Wir jubeln Euch zu!
Es ist wunderbar zu sehen, wie Ihr die Einweihung in Euren Heiligen Gral gut gemeistert habt!
Durch die Heilige Hochzeit und durch die Mitarbeit und Hilfe vieler von Euch, war es möglich im Kollektiv den Heiligen Gral zu aktivieren!
Das Weiss-Goldene-Herzenslicht ist nichts anderes als der Heilige Gral in Euch!
Das Tor Eures Heiligen Grals ist die Universelle Kommunikations-Zentrale!
...und das Tor um in andere Dimensionen oder an andere Orte auf Erden zu reisen!
Viele von Euch waren in dieser Nacht bei Ihren Freunden in anderen Spähren –
und dies in einer andern Qualität, als Ihr es kennt.
 Ihr seid  es gewohnt nachts in andere Gefilde zu reisen.
Durch das Aktivieren des Heiligen Grals wird dies immer mehr möglich.
Die Gabe der Teleportation oder Levitation ist nun aktiviert worden –
 es wird immer mehr möglich, Euch selber zu beamen!
Diese Göttliche Aktivität wächst mit Eurem Bewusst-Sein!
 Der Heilige Gral – das Tor dazu ist nun offen!
Was bis anhin nur wenigen Menschenseelen möglich war, ist durch die Aktivierung des Heiligen Grals,
das Tor in andere Welten, für viele möglich! –
Freuet Euch!
Wir wollen noch keine Teleportations-Rezepte geben.
Bitte gewöhnt Euch an den aktivierten Heiligen Gral und lasst geschehen.
Schaut gut zu Euch!
 Geht in die Natur, kommuniziert mit der Natur!
Verschmelzt mit der Natur!
Nehmt diese wunderbaren Energien auf, die Euch im Moment in der Natur begegnen!
 Atmet den Duft des Grases ein und werdet zum Gras... Schaut einer Biene zu und werdet zur Biene...
Lasst dies über Euer Herz-Chakra geschehen ...und geniesst!
Nun zu den Energien, die Euch bis und mit dem Neumond am 1. Juni begleiten.
Es ist einmal mehr eine Zeit des „Grossen Loslassens“!
Alles, was nicht mehr zu Euch gehört, wird wegfallen!
Lasst dies geschehen, wenn es geht, lasst dies geschehen in Leichtigkeit und Liebe!
Löst das Loslassen Schmerz oder Angst aus – lasst dies zu.
Nehmt Euch in die Arme, wie wenn Ihr Euer eigenes Kind in die Arme nehmt. –
 lasst es zu, bis dass der turn around (der Moment in dem die Energie umkehrt) kommt.
Ihr könnt diesen Prozess unterstützen mit den Meditationen Nährende Mutterliebe
 und/oder Violette Flamme.
Nutzt die Zeit bis zum Neumond, indem Ihr liebevoll zu Euch seid, Euch reinigt und Ruhe findet.
Am Tag nach Neumond ist Auffahrt –
 ein guter Moment für einen Neuanfang!
Voller Freude und Stolz umarme ich Euch alle in tiefer Liebe!
Herzlichste Licht-Grüsse aus dem Himmel!
Eure ISIS – der Mutter allen Seins!“
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Chamuel-Texte 20.05.2011 von hermodank

Etwas komplett Neues hat begonnen.
Mit dem Vollmond ist ein alter Zyklus zu Ende gegangen, ein neuer beginnt.
Der neue Zyklus trägt die Signatur der Verwirklichung, er bringt euch lange erwartete Energien der Manifestation und die entsprechenden Gelegenheiten dazu.
Während der kommenden drei Monate werdet ihr in der Lage sein, euer Leben so zu verändern,
dass ihr es nicht mehr wiedererkennt… das Leben.
Dafür werdet ihr euch erkennen, als die, die ihr seid.
Und ihr werdet euch, ganz neutral gesagt, wundern, wozu ihr fähig seid.
Die vergangenen sechs Monate waren eine Zeit der Arbeit am Boden, im Grund und im Inneren.
Es war eine Arbeit mit und an der Schwere.
Ihr wart mit einem Bein in Bereichen, die ihr früher nicht bereit gewesen wärt, auch nur kurz zu betreten. Doch diesmal wart ihr Tage, Wochen, Monate in diesen Bereichen des Übergangs.
 Dies war euch möglich, weil ihr mit dem anderen Bein einen festen Stand hattet,
 auch wenn es euch nicht so vorkam, aber so war es.
Durch die feste Verankerung in der Energie des Wandels, wart ihr fähig, Übergänge auszuhalten
und mit zu gehen, die sämtliche eurer Muster und auf Schemata beruhenden Einstellungen
der Wahrnehmung und des Verhaltens berührten.
 Diese Berührungen waren oft unangenehm, quälend und schmerzhaft,
und genau deshalb hättet ihr sie früher auch gemieden und nicht zugelassen.
Doch diesmal war es anders.
Weil ihr begonnen hattet, die Energie des Wandels zu verinnerlichen, auf jeder euch möglichen Ebene.
Und das hat euch dazu gebracht, weiter zu gehen, in den Übergang und durch ihn hindurch.
Diese Zeit der vergangenen sechs Monate war eine Zeit der Grenzüberschreitung eurer inneren Grenzen,
die bis dahin gezogen waren.
Für euch war es wie ein langer, manchmal endlos erscheinender Marsch durch diese Grenzen,
 aber tatsächlich war es eine Zeit der äußersten, wechselseitigen Beschleunigung aller Potentiale.
Auch wir, in der geistigen Welt, haben alte Begrenzungen aufgehoben, und wo immer möglich,
neue Verbindungen hergestellt.
Wir haben Bewegung und Wandel erlaubt, wo Jahrhunderte lang Statik war,
und eine neue Ordnung geschaffen, für die Begegnung mit kommenden Welten.
Diese Arbeit war grundlegend notwendig, für alles weitere,
was nun kommt.
Wir danken euch von Herzen für eure Hingabe und Ausdauer in diesem Prozess.
Wir bewundern euch für eure Fähigkeit, schwierigste Dinge zu transformieren,
und diese Transformation gleichzeitig bei euch selbst zugelassen zu haben.
Wenn es ein Experiment war, das hier stattgefunden hat, dann ist es ohne Zweifel erfolgreich verlaufen.
Und wisst, ihr wart Zeuge von etwas ganz und gar Ungewöhnlichem, das mehr Wandel erzeugen wird,
als ihr es euch jetzt vorstellen könnt.
Denn ihr habt mitgeholfen, einen im Zentrum freien Raum zu schaffen, der sich von jetzt an,
 in alle Richtungen des Raumes und der Zeit ausdehnen kann.
Oder um es mit einem Bild zu sagen:
Ihr habt solange den inneren Atem der Erfüllung angehalten,
damit euer gemeinsamer Herzschlag in dieser Stille deutlicher und weithin hörbar sei.
Diese innere Stille wird bleiben, aber die Leere und Anspannung können nun weichen.
 Damit ihr die Erfüllung wahrnehmen und in euch aufnehmen könnt,
die in euer Leben zurückkehren möchte.
Ihr seid gesegnet wie nie zuvor
Chamuel


Dieser Text von Chamuel kam heute am frühen Morgen ohne Vorankündigung.
Es ist das erste Mal seit November 2010, dass Chamuel einen kompletten Text durchgegeben hat.
Heute, im Laufe des Tages, nachdem ich den Text abgetippt hatte, verstand ich nach und nach,
dass es für diese Durchgabe einen bestimmten Grund gibt…dass aktuell eine Umwälzung geschieht
 und ein Prozess in Gang gesetzt wurde, der in einem Zeitfenster von 6 bis 8 Wochen alles verändern wird.
Eine Welle des Wandels wird über den Planeten laufen, und für diejenigen, die dazu bereit sind,
ganz konkret den Aufstieg bedeuten.
Ashtar:
 „Dies ist eine Zeit, um euch selbst zu erklären.
Werdet euch klar: Ihr wart hier um zu lernen.
Nun seid ihr hier, um weiter zu gehen.
 Diese Änderung der Ausrichtung ist unumkehrbar.“
Wurzelverbindung zur Erde mit weiß-goldenem Lichtstrahl reinigen.
Thema: Verantwortung
Für diejenigen, die eine Resonanz spüren zu ihrer Geschichte als Schöpferwesen, die einst zur Erde kamen. Alle diese Schöpferwesen haben damals eine Verbindung bewusst hergestellt,
 um sich mit dem Planeten Erde zu verbinden und sich auf ihm „zu erden“.
Dies hatte möglicherweise den Nebeneffekt, dass man sich später für alles, was auf dem Planeten geschah, irgendwie verantwortlich fühlte… und subtil als „Schuld“ oder„Versagen“ gefühlte Themen transportierte. Diese Verbindung gilt es nun, wenn noch nicht geschehen, abschließend zu klären, weil die Basis für die Evidenz einer solchen Grundhaltung nicht mehr gegeben ist.
Und darüber können wir definitiv froh sein!
Visualisiert dazu eine Wurzel, die aus eurem Lichtkörper tief in die Erde hineinreicht und reinigt diese Wurzel mit einem Strahl aus weißem und goldenem Licht, bis alle Ablagerungen und Anhaftungen an dieser Wurzel sich aufgelöst haben.
Es kann sein, dass diese Reinigung über zwei oder drei Tage lang wiederholt werden sollte.
Folgt dabei einfach eurem Gefühl.
Herzlich
Hermodank

 
PayPal Link
Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00

ÜBER DAS GEBÄREN DES STERNENKINDES HINEIN IN KOSMISCHES BEWUSSTSEIN

Gechannelt von Erzengel Michael durch Celia Fenn
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com
Geliebte Familie des Lichts,
wieder einmal heißen wir Euch mit Freude und Vergnügen in diesem Raum des Lichts und des höheren Bewusstseins willkommen.
Ihr habt in den letzten Wochen viele Veränderungen durchlebt, und jetzt beginnt die Energie,
 sich zu beruhigen, während Ihr Euch in den tiefen Frieden und das Licht des Wesak Vollmondes hinein bewegt!
Ihr Geliebten, wir erinnern uns gut an die Zeit, als Buddha auf der Erde wandelte, die göttlich männliche Energie der Liebe und des erwachten Mitgefühls verankernd!
Wie wundervoll ist es jetzt, dass diese Energie dabei ist, in denjenigen von Euch wiedererweckt zu werden, die den Pfad des höheren Bewusstseins und der Liebe beschreiten.
Wir wissen, dies ist nicht leicht für Euch, denn es gibt so viele auf Eurer Erde, die immer noch die alten Wege gehen und es anstreben, die Energie der Apokalypse und der Zerstörung zum Ausdruck zu bringen und irgendwelche Arten von Katastrophen durch ihre Worte und Glaubenssätze zu aktivieren.
Ihr Geliebten, erkennt, dass dies keinen Erfolg haben wird, denn die Erde ist endgültig in die neue Zeitschiene hinein gegangen und diejenigen, die dabei sind, sich mit ihr zu entwickeln, sind dabei, sich nach vorn in neue und höhere Bewusstseinszustände hinein zu bewegen, die göttlichen Willen und göttliche Liebe zum Ausdruck bringen.
So, wir werden mit dieser Botschaft beginnen, indem wir zuerst über die Energie der göttlichen Männlichkeit sprechen, die mit diesem Wesakmond aktiviert wird, und dann werden wir über die goldenen Schlüssel des höheren Bewusstseins sprechen, die jetzt von denjenigen von Euch benutzt werden, die bereit sind, diese Gaben vom heiligen Geist zu empfangen, um die Portale der Liebe und der Anmut zu öffnen.
Der Buddhamond und die göttliche Männlichkeit
Dieser besondere Vollmond im Jahr 2011 ist eine Eröffnung bzw. ein Portal für die Energie der göttlich männlichen Gaben des Mitgefühls.
Nach den Wandeln und Veränderungen auf dem Planeten während der letzten 6 Monate und dem Chaos, was folgte, ist es jetzt an der Zeit, diesen neuen Energiefluss zuzulassen, um Frieden und Mitgefühl
zu Euren Herzen zu bringen.
Der Buddha wurde von den höheren Dimensionen des Lichts zur Erde gesandt, um der Anker
 für die göttlich männliche Energie des Mitgefühls und der Erleuchtung zu sein.
 Diese Energie ist ein wesentlicher Schritt auf dem Pfad der Weiterentwicklung und er stellt eine Brücke
 von der Verstrickung der materiellen Illusion hinein in die Klarheit des höheren Bewusstseins bereit.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, da Ihr im Begriff seid, den Wechsel von der 5. Dimension hinein in die 6. Dimension des magischen Bewusstseins zu vollziehen, ist es unerlässlich, dass Ihr in der Lage seid,
den Griff der materiellen Illusion loszulassen, den Ihr die "Wirtschaft" nennt, und in das magische Bewusstsein der fortlaufenden Schöpfung, des andauernden Flusses und der permanenten Fülle hinein einzutreten.
Ihr Geliebten, die Erde ist nun vollständig in der 5. Dimension des miteinander Verbundenseins und des göttlichen Willens geerdet.
Der Wechsel in das Bewusstsein der 6. Dimension ist dazu da, es denjenigen von Euch, die dazu bereit sind, zu ermöglichen, zu beginnen, den Wechsel hinein in das höhere Bewusstsein der magischen bzw. Quantenrealität zu vollziehen und zu beginnen, in diesen höheren Reichen der magischen Klarheit und Schöpfung zu leben.
Die Buddhaenergie ist die Brücke zwischen diesen Dimensionen des Lichts....der erste "goldene Schlüssel" des Lichts ist die Energie des Mitgefühls, wie sie von Buddha verkörpert und verankert wurde.
Zum Wesakvollmond wird diese Energie von den Wellen des kosmischen Lichts, die vom galaktischen Zentrum ausgehend ausströmen, intensiv aktiviert werden, und sie wird sich mit den Wellen des göttlich weiblichen Mitgefühls vermischen, die auf dem platinfarbenem Shekinahlicht übermittelt werden,
was eine Reihe von Erwachen und Wandeln auslösen wird, wenn diejenigen, die bereit sind,
von ihren goldenen Schlüsseln Gebrauch machen, um in das höhere Bewusstsein des sechsdimensionalen Sternenkindes hinein zu wechseln.
Ihr Geliebten,
das "Sternenkind" ist das magische Kind im Inneren
von jeder/jedem Einzelnen von Euch, das Wesen des Lichts, das in Eurem Herzen und in Eurer Seele wohnt und das die Freude und das Wunder der unendlichen kosmischen Existenz kennt.
Es ist das Kind der Traumzeit, der Teil von Euch, der aus den kosmischen Strahlen des Lichts
und des Klangs träumt und erschafft.
 Das "Sternenkind" kann nicht zu einem Teil von Eurer Wirklichkeit werden,
bis Ihr die Brücke des Mitgefühls in die höheren Reiche des Lichts hinein überquert habt.
Dann könnt Ihr in den Lichttanz hinein eintreten und zu einer Meisterin / einem Meister des harmonischen Lichts und der harmonischen Zeit werden und sogar die Schritte auf das nächste Portal der 7. Dimension zu beginnen, in der man zu dem "Auge Gottes" in menschlicher Form wird.
Ihr Geliebten, das sind die goldenen Schlüssel, die allen angeboten werden, die bereit sind.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt des Wesakvollmonds bekommt Ihr die Schlüssel zu der 6. Dimension angeboten, um in die Reiche des "Sternenkinds" einzutreten und zu einer Meisterin / einem Meister der harmonischen Zusammenklänge des Lichts und zu einer Meisterin / einem Meister der Zeit zu werden.
Doch zuerst, Ihr Geliebten, werdet Ihr an diesem Wesakvollmond die Energie des Mitgefühls und der göttlichen Männlichkeit vollständig integrieren müssen.
Dies wird gemacht, indem man alle materielle Illusion und die Verbindungen dieser Illusionen loslässt
 und in vollkommenen Frieden und vollkommene Reinheit des Seins hinein geht.
Zum Zeitpunkt des Vollmonds, wenn Ihr meditieren und Euer Hauptaugenmerk auf diese Gaben richten werdet, werden die goldenen Schlüssel gegeben werden.
Die Meisterin / der Meister der Harmonischen Zusammenklänge des Lichts
Ihr Geliebten, die 6. Dimension ist das Reich der Magie und des Zaubers, oder falls Ihr es eher wissenschaftlich ausgedrückt haben wollt, das Reich des Quantums, oder das, was von den Ahnen als die Traumzeit gekannt wurde.
Es ist der Ort, an dem "Wirklichkeit" beweglich und formbar ist und an dem Bewusstsein und Herzenswunsch auf den niedrigeren Dimensionen Ursache und Wirkung gestalten.
Diejenigen, die in diesen dimensionalen Spielplatz eintreten, müssen "reinen Herzens" sein,
sonst werden sie für immer in der "Spiegelhalle" ihrer eigenen Habgier und ihres eigenen Ärgers gefangen sein, endlos "Karma" erzeugend.
Aus diesem Grund ist es so, dass in dieser neuen Realität die Brücke zu den höheren Dimensionen
Mitgefühl ist, denn diejenigen, die nach dem Gesetz des Mitgefühls leben, sind reinen Herzens und werden nicht in die Illusionen der Habgier und Macht verwickelt werden.
Das Sternenkind ist reinen Herzens und möchte nur die Gaben des heiligen Geistes erkunden,
erleben und teilen.
Es gibt nichts festzuhalten, zu besitzen oder zu verstecken, denn in den kosmischen Feldern des Lichts,
die der Spielplatz des inneren Sternenkindes sind, ist alles offen und klar.
Um in den Feldern des Lichts zu reisen, ist es unerlässlich, auch eine Meisterin / ein Meister der harmonischen Zusammenklänge des Lichts zu sein.
 Dies bedeutet einfach, seinen Lichtkörper aktiviert zu haben und in der Lage zu sein,
 mit diesem Lichtkörper von seinem Zentrum im Herzen aus zusammen zu wirken.
Die Meisterin / der Meister der harmonischen Zusammenklänge des Lichts ist im Herzen zentriert und im Erdensternchakra und im Seelensternchakra geerdet.
Die Meisterin / der Meister der harmonischen Zusammenklänge des Lichts ist in der Lage,
den Lichtkörper in einem Zustand von harmonischer Resonanz mit göttlichem Licht und göttlichem Willen
 zu bewahren und kosmische Strahlungen mit Leichtigkeit in den Lichtkörper hinein aufzunehmen.
Die Meisterin / der Meister der harmonischen Zusammenklänge des Lichts ist sich jederzeit vollständig der Energie und des Lichts um sie oder ihn herum bewusst und ist in der Lage, zu jeder Zeit Gleichgewicht
 und Ausgewogenheit aufrecht zu erhalten.
Wenn diese Fähigkeiten gemeistert und integriert worden sind, dann werdet Ihr in der Lage zu sein,
Euch von den Lichtstrahlen tragen zu lassen und mit Leichtigkeit in den kosmischen Sternenfeldern zu reisen. Ihr werdet in der Lage sein, mit den kosmischen Wellen mit zu fließen und Ihr werdet befähigt sein,
 in den Vorgängen des gemeinsam mit dem Licht zusammen Erschaffens den Quantenflüssen in die Realität von Eurer getroffenen Wahl hinein Form zu verleihen.
Die Meisterin / der Meister der Zeit
Ihr Geliebten, wenn Ihr in dieses Feld des Sternenlichts hinein eintretet und Ihr in der 6. Dimension auf den kosmischen Wellen mit fließt, dann müsst Ihr auch eine Meisterin / ein Meister der Zeit sein.
In den höheren Dimensionen ist Zeit fließend und beweglich, sie ist keine "feste" Realität, wie es in den niedrigeren Dimensionen erscheint.
In dieser Quantenebene des Bewusstseins werdet Ihr lernen, viele Zeitläufe zu beherrschen
(Anm. d. Übersetzerin: "beherrschen" im Sinne von wissen, sich auskennen mit)
und in der Lage zu sein, in vielen verschiedenen Zeiträumen bzw. Zeitschienen gleichzeitig zu existieren.
Das ist keine leichte Aufgabe für den Verstand, der darauf konditioniert worden ist, zu glauben,
dass es nur lineare Zeit gibt, wie sie auf der Erde erlebt wird.
Doch die Meisterin / der Meister der Zeit werden herausfinden, dass sämtliche Zeit in einer existiert..
.in dem unendlichen Jetzt, und dass alles als Eins erfahren wird.
Die verschiedenen Zeitschienen sind dafür geschaffen, es den Kindern des Lichts zu ermöglichen,
 in vielen Dimensionen des Bewusstseins zu reisen und sich darin fortzubewegen.
Zeit ist ein Werkzeug bzw. ein Schlüssel, um in verschiedene Realitäts- und Bewusstseinsstadien einzutreten. In den 6. Dimensionen, wenn Ihr zu Meisterinnen und Meistern der Zeit werdet, werdet Ihr beginnen, zu spüren, wie Ihr Euch zwischen diesen verschiedenen Flüssen des göttlichen Lichts
 und der göttlichen Energie hin und her bewegen könnt.
Die physischen Veränderungen im Körper
Ihr Geliebten, wenn Ihr durch diese Veränderungen hindurch geht,
werdet Ihr einige körperliche Veränderungen wahrnehmen.
Als erstes werden diese Veränderungen die Zirbeldrüse, die Hirnanhangdrüse
und die Schilddrüse sehr stark aktivieren.
Diejenigen, die in sechsdimensionale Seinsarten hinein eintreten, werden beginnen, biochemische Veränderungen und Zellenveränderungen im Hormonsystem und in den Bereichen des Gehirns zu erleben,
die mit Wahrnehmung und der Übermittlung und dem Empfangen von Daten zu tun haben.
Tatsächlich, Ihr Geliebten, werdet Ihr Eure Fähigkeit ändern, um Daten und Lichtübermittlungen ausgehend von dem höheren Verstand von Gott zu empfangen.
Das bedeutet, dass es zuvor Veränderungen in der Zirbeldrüse geben wird,
 die einen weitreichenderen Empfang kosmischer "Bandbreite" ermöglichen.
In körperlicher Hinsicht mag dies Druckgefühle und Kopf- oder Muskelschmerzen bedeuten -
am Hinterkopf, an der Schädelbasis und an den Schultern.
Dann wird die Zirbeldrüse anfangen, sich neu zu strukturieren, und Ihr könntet Schwindelgefühle, verschwommenes Sehen, merkwürdige Geräusche in den Ohren und Gleichgewichtsstörungen erleben.
Das Gehirn wird nicht nur für das Empfangen von neuen Daten neu ausgerichtet, sondern auch,
 um zu beginnen, Daten auf höheren Ebenen durch Lichtübermittlungen über die Augen und Klangübermittlungen über den Hals an der Schilddrüse zu übermitteln.
Darum wird die Schilddrüse ebenfalls von diesen Wandeln und Veränderungen betroffen sein.
In diesen Fällen werden viele von Euch grippeähnliche Symptome mit Husten und Schnupfen sowie Ausgewogenheitsprobleme der Schilddrüse wie Hitzewellen, Energiemangel oder Hyperaktivität erleben.
Ihr könntet außerdem beginnen, "Zeitüberschneidungen" zu erleben, wenn Ihr beginnt, Zeit zu meistern.
Bei diesem Prozess könntet Ihr starke Erlebnisse haben, die mit vergangenen Leben zu tun haben,
oder auch Erlebnisse, die mit zukünftigen Leben zu tun haben, welche gelöst und in Erlebnisse,
mit welchen auch immer Ihr in der gegenwärtigen Zeit zu tun habt, hinein integriert werden müssen.
Der Schlüssel, mit diesen Vorfällen umzugehen, besteht darin, sich nicht zu sehr in das vergangene Leben an sich einzulassen, sondern zu verstehen, dass diese "Zeitverschiebungen" bzw. "Zeitüberschneidungen" Eure eigene Art und Weise sind, Daten zu integrieren, damit Ihr Euch mit Leichtigkeit zwischen Euren verschiedenen Zeitschienen hin und her bewegen könnt und damit Ihr als eine Meisterin / ein Meister
der Zeit die kosmischen Wellen bereisen dürft.
Das Auge Gottes
Zu dem Zeitpunkt der Sonnenwende im Juni und in Richtung Anfang des neuen planetarischen Jahres Ende Juli werden viele von Euch den nächsten der goldenen Schlüssel verwenden, um in die 7. Dimension des Lichts hinein einzutreten, in der Ihr (in urbildlicher Sprache) zum "Auge Gottes" werdet.
Die Alten Ägypter verstanden, dass das "Auge Gottes" der Ort bzw. der Bewusstseinszustand war,
in dem ein Wesen zu einem Übertragungsportal für göttliches Licht und göttlichen Willen wird.
An diesem Punkt lässt sich das Wesen nicht länger von den Wellen des Lichts tragen,
sondern wird zu einer Linse, durch welche das Licht hindurch fokussiert wird.
Dies erfordert absolute Beherrschung von Licht und Zeit und die Fähigkeit,
göttliches Licht zu übermitteln und zu erden.
Es sind die Wesen, die zum "Auge Gottes" werden,
welche die Anker für die Manifestation den neuen Erde werden.
Wenn das göttliche Licht durch die Linse von solchen Wesen fokussiert wird, manifestiert sich göttlicher Wille um sie herum und durch sie hindurch, was es dem Göttlichen ermöglicht,
 durch reine Liebe und Licht zu manifestieren und zu erschaffen.
Ihr Geliebten, in diesem Stadium ist die Manifestation nicht "mein Wille", sondern "Dein Wille",
 und das Wesen dient nur als ein Portal für göttlichen Willen und göttliche Manifestation,
ohne jegliche Erwartungen und Wünsche.
Darin besteht das Wirken der aufgestiegenen Meisterin / des aufgestiegenen Meisters in menschlicher Form, Eine/r, der weiß, dass die menschliche Form in seiner höchsten Schwingungsfrequenz ein Medium für die Übertragung von göttlichem Willen und göttlicher Gnade ist.
So, geliebte Familie des Lichts,
 für diejenigen von Euch, die sich bemühen, im Licht zu wachsen und sich im Licht zu entwickeln,
es gibt in den Monaten, die noch kommen, vieles zu erwarten.
Die Zeit, die zu der 11/11/11 Ausrichtung führt, wird für viele von Euch, die bereit sind und die dazu berufen sind, Teil von dieser neuen Erweckung und Eröffnung zu sein, eine kraftvolle Zeit des Wachstums und der Weiterentwicklung sein.
Für diejenigen mit niedrigerem Bewusstsein,
es wird weiterhin eine schwierige Zeit sein, da die alten Illusionen der niedrigeren Dimensionen weiterhin Belastung und Disharmonie in denjenigen erzeugen, die kein Verständnis für die beteiligten Prozesse haben. Für Euch wird Eure Arbeit, während Ihr im Licht wachst und Euch ausdehnt, darin bestehen, Mitgefühl in Eurem Herzen zu halten, damit diese Liebe all jene berühren möge, die noch zu der Realität der neuen Erde und ihrer schöpferischen Potentiale für jede einzelne Person erwachen müssen.
Wir wünschen Euch Freude und Liebe bei Euren Abenteuern mit Licht, Harmonie und Zeit!

© 2011-12 Celia Fenn und Starchild Global

Die Zehn Prinzipien der bewussten Erschaffung

„Der Weg zum Weltfrieden führt über die Heilung jedes Einzelnen auf allen Ebenen“
Kahu Fred Sterling lebet seit Jahrzehnten als Schamane, spiritueller Lehrer und Buchautor auf Hawaii.
Er ist Medium für Botschaften des Geistwesens Kiraël aus der 7. Dimension.
 Ende Mai wird Fred Sterling wieder in Hamburg sein und gemeinsam mit seinem Geistführer über den großen Bewusstseinswandel sprechen, der zur Zeit auf der Erde stattfindet, und darüber,
wie Sie Ihr Leben bewusst erschaffen können, wenn Sie zehn einfache Prinzipien befolgen.
Sie sind eingeladen zu einer Entdeckungsreise des Selbst, bei der Sie praktisches Werkzeug für das Erwachen, für Heilung und physische Manifestation an die Hand bekommen
Von Kahu Fred Sterling durch die liebevolle Führung von Kiraël aus der 7. Dimension
Kiraël:
In seiner wundervollen Weisheit, in seiner Liebe für dieses Universum,
machte der Schöpfergott bestimmte Planeten bewohnbar.
 In der Vergangenheit war es die Weisheit des Schöpfers, dass er immer, wenn Mutter Erde
eine Verjüngung brauchte, einfach alle seine Wesen nach Hause in das Licht brachte –
 im Wesentlichen wurde die gesamte Bevölkerung ausgelöscht.
Der Unterschied diesmal und der Grund, aus dem ich hier bin ist, dass der Schöpfer in seiner Liebe beschlossen hat, diesem wundervollen Ort, genannt Erde, ein Geschenk anzubieten,
das er nie zuvor angeboten hat.
Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass nur denjenigen, die die höchste Liebe und das höchste Licht suchen, die Fähigkeit gegeben wird, es zu erfahren.
Das Geschenk ist, die Erdebene von einer Ebene des Bewusstseins –
die ihr die dreidimensionale Reise nennt – zu etwas zu bringen, das wir das vierte Licht nennen.
Und damit ruft der Schöpfer sich nicht selbst nach Hause zurück.
Er bleibt hier, um die Schönheit dieses großen Aufstiegs zu erfahren,
indem er die Menschen ihre Reise fortsetzen lässt, ohne sie heim zu rufen.
Deshalb sind Energien, wie ich selbst und so viele andere, auf eure Erdebene gesendet worden,
 um die Kommunikation mit euch zu beginnen, damit ihr zu verstehen beginnt, dass wir nicht irgendwelche weit entfernte Energiemuster sind, die Guides genannt werden.
 Wir sind eine interaktive Gesellschaft von Energien, die mit der Schönheit und dem Licht hier hergekommen sind, um euch in eurem menschlichen Bestreben zu unterstützen,
denn ihr seid die bewussten Erschaffer dieser Welt.
Ihr seid die Liebe des Schöpfers,
der erfahrende Arm des Schöpfers.
Frage:
Warum ist es wichtig, dass uns die Zehn Prinzipien der bewussten Erschaffung an diesem Übergang unserer menschlichen evolutionären Reise angeboten werden?
Kiraël:
Ich möchte auf diese Art antworten.
Eure Wissenschaftler hier auf der Erde haben gesagt, dass ihr nur etwa zehn Prozent eures Gehirns benutzt, um die Fünf-Sinne-Realität zu erfahren, aber um den sechsten Sinn und mehr zu benutzen,
 müsst ihr die verbleibenden 90 Prozent eurer Gehirnkapazität einsetzen.
Wir reden von den 90 Prozent eures Wesens als eurem „Essenziellen Selbst“, dem Teil von euch,
den ihr nicht sehen könnt, der Teil von euch, der niemals ruht, der Teil von euch, der sich ständig sowohl eurer besonderen Umgebung als auch aller eurer Umgebungen bewusst ist.
Ihr müsst euch bewusst sein, dass der Unterschied, den ihr scheinbar zwischen eurer Zehn-Prozent- und eurer 90-Prozent-Realität wahrnehmt, buchstäblich eure Wahl ist.
Durch die Verwendung eures Ego-Systems habt ihr euch erlaubt, eine Trennung zwischen euch und der Schöpferenergie zu fühlen.
Ich habe schon früher festgestellt, dass diese Trennung für bewusste Schöpfer selbstverständlich
 nicht existieren kann.
Durch die Anwendung der Zehn Prinzipien können wir beginnen, die Zehn in die 90 zu bringen,
und die 90 in die Zehn und so die Kommunikation mit dem essenziellen Licht beginnen,
 das ihr „Höheres Selbst“ nennt.
Ihr seid nicht getrennt von eurem Essenziellen Selbst.
Euer Essenzielles Selbst braucht euch einfach für die Kommunikation.
Ich bin hier, um innerhalb der Zehn Prinzipien zu zeigen, wie die großartigste Reise, die ihr ermessen könnt, zustande gebracht werden kann.
Ich bitte um das Vertrauen der menschlichen Welt, wenn ich mich bemühe, dies klar zu machen.
Viele Energiemuster des Lichts sind vor mir auf der Erdebene angekommen und sie haben großartige Gelegenheiten angeboten, Ebenen des Bewusstseins zu erreichen, die man auf dieser Ebene der Erleuchtung nicht kannte.
Es ist die Wahl von vielen von euch gewesen, auf die passende Zeit zu warten, um ihre Reise zu beginnen.
Meine Freunde, das ist eure Zeit.
 Jetzt ist eure Zeit, deshalb biete ich euch diese zehn einfachen Prinzipien an, die euch helfen, euch für die Reise einzuschiffen.
Ihr mögt es so empfinden, dass einige der anderen Prinzipien, mit denen ihr lange Zeit gelebt habt,
eine ganz neue Manifestation erleben, nicht weil ich sie geändert habe – ich bin nicht hergekommen,
um eure Reise zu machen – sondern weil wir euch geführt haben.
Im Ergebnis seid ihr sensibel geworden für solche Möglichkeiten, die in der Vergangenheit brach lagen.
Ihr werdet Dinge sich ereignen sehen in eurer Welt, die einfach eure ganze Seele erleuchten werden.
In dieser Erleuchtung werdet ihr euch eures Essenziellen Selbst bewusst.
Und so fordern die Zehn Prinzipien bewusste Wahrnehmung und ihr werdet jede Kraft benutzen,
 die euch verfügbar ist, um eure Reise im vollsten Umfang zu erfahren.
Durch das Studium der Zehn Prinzipien ist mir nun die Fähigkeit „alles zu haben zu können“ klarer geworden, körperlich vibrierend zu sein, emotional erfüllt, finanziell unabhängig und spirituell erleuchtet.
F:
 Könntest du das Konzept der bewussten Erschaffung erklären,
 sodass es unseren Lesern klarer wird, was du meinst mit „alles haben zu können“?
Kiraël:
In einfachsten Begriffen, meine Freunde, hat der Schöpfer in all seiner unendlichen Weisheit,
in seinem endlosen Wunsch zu erschaffen, dieses kleine Etwas, Erdebene genannt, geschaffen
 und einem Teil von sich – euch – erlaubt, es zu erfahren.
Euer Licht, wenn ihr euch nur erinnern wollt, ist das Licht des Schöpfers selbst.
 Deshalb nennen wir euch bewusste Schöpfer, was bedeutet, dass obwohl der Schöpfer diesen Raum für das Erschaffen benutzt, er keine Möglichkeit hat, seine eigene Schöpfung zu erfahren, es sei denn durch euch. Wir arbeiten uns zu einer neuen Ebene des Verstehens vor, meine Freunde.
Ich und meine Vorgänger, die von anderen Ebenen des Lichts zu dieser Erdebene gekommen sind,
sind hier, um die Erfahrung mit euch zu meistern.
Du erwähnst physische Vitalität.
 Physische Heilungen sind nichts anderes als Reisen, bei denen man sich entscheidet
 durch eine Reihe von Umständen zu gehen.
 Doch es ist euch überlassen, nach Hilfe aus eurer eigenen inneren Welt zu suchen,
die euch durch diese Erfahrungen leiten, die man Krankheiten nennt.
Wir bringen für die großen Heiler der Welt die Fähigkeit auf die Erdebene,
 zu sich selbst zu erwachen und die Entfaltung der neuen Heilungsreisen zu erlauben.
Emotionale Erfüllung?
Betrachtet Beziehungen.
 Wisst ihr nicht, dass Beziehungen eines der wundervollsten Dinge sind, mit denen ihr dies erreichen könnt? Doch meistens verbringt die menschliche Welt einen Großteil der Zeit damit,
die negativen Seiten einer Beziehung zu diskutieren.
Wir sind hier, um ein neues Bewusstsein in Beziehungen zu bringen,
eines das bedeutet, dass ihr nicht nur mit dem Schöpfer bewusst erschafft,
sondern mit euren menschlichen Energieformen bewusst erschafft,
 um die Liebe zum Leben selbst zu erlernen.
Was den Reichtum betrifft, überseht ihr ihn häufig, weil ihr fühlt, dass ihr keinen habt,
während ihr hofft, eines Tages reich zu werden.
Die Wahrheit ist, dass die Zehn Prinzipien euch bewusst machen werden,
 dass Reichtum bereits in eurer Reichweite ist.
Es ist schon oft gesagt worden, wisst ihr es nicht?
Aber es erfordert Arbeit auf eurer Seite.
Nichts von alledem wird ein leichtes Geschenk werden.
Wir sind nicht hergekommen, um euch einfach Dinge zu geben.
Wir sind gekommen, um euer Licht in das Wissen auszuweiten, dass ihr tatsächlich alles haben könnt.
Überall, wohin ihr euch dreht, gibt es Reisen, meine Freunde.
Die Zehn Prinzipien scheinen so einfach, dass ein großer Teil der menschlichen Bevölkerung über sie spottet: „Nein, nein, ich muss es schwierig machen, um sie zu verstehen.“
Ich sage dies aus der Tiefe des Schöpferlichts selbst, ihr müsst eure Reise nicht kompliziert machen.
Ihr braucht nur die Fähigkeit, euch selbst genug zu lieben, um eine Reise tun zu wollen,
die euch zu Ebenen der Begeisterung führt, die ihr nie zuvor erfahren habt.
Wenn die Zehn Prinzipien vor euch enthüllt werden, werdet ihr sagen:
„Meine Güte, ist es nicht die wundervollste, einfachste Art alles zu erreichen, was ich im Leben will?
 Ich brauche nur die Reise zu machen.“
F:
In deinem Buch Kiraël– The Great Shift, vermittelst du uns,
dass die Dreiheit von Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft die Heilung der Liebe im Selbst verankert,
und ihre Integration in alle Aspekte des Lebens lässt die Entscheidungen, die jemand trifft, zu Entscheidungen für Gleichgewicht und Erfüllung werden.
Wie trägt das Verständnis dieser ersten drei Prinzipien zu dem Erfolg der bewussten Erschaffung bei,
so dass man alles haben kann?
Kiraël:
Das erste, was in der Fülle des Lichts vorherrschen muss, ist, dass euer gesamtes Universum auf die eine oder andere Art mit der Dreiheit verbunden ist.
Wenn ich also über die Dreiheit von Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft rede,
sind das nicht meine Worte, die ihr versteht.
Das sind Worte, die sich über Äonen hinweg entwickelt haben.
Wenn wir über Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft reden, reden wir über die Fähigkeit,
 sein Selbst durch Formung von Liebe zum Höhepunkt zu bringen oder Schöpfer zu sein.
Als bewusste Schöpfer existiert ihr allein durch die Liebe.
Ihr mögt Handlungen begehen, die rachsüchtig oder sogar hasserfüllt sind, aber das bedeutet nicht,
dass ihr nicht in der Liebe existiert.
Einige der berüchtigtsten Energiemuster, die je auf eurem Planeten geherrscht haben, haben der menschlichen Bevölkerung einige der horrendsten Untaten aufgebürdet, doch auch sie waren Produkte dieses Etwas,
das wir „Liebe“ nennen.
Und wenn du in Liebe bist und sie mit so viel Ego versteckst, wie du nur kannst, indem du vorgibst,
dass du dich irgendwie von deinem Schöpfer getrennt hast, nur dann kannst du tun,
wozu du hergekommen bist.
Wenn ihr eine Dreiheit benutzt wie Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft beginnt ihr zu verstehen,
dass es nur einen Zweck für den Schöpfer gibt und das ist das Licht der Evolution, die Reise zu jeder Möglichkeit, die jemals existiert hat oder existieren wird.
So werdet ihr bewusste Schöpfer.
So findet ihr die Liebe des Schöpfers, von der ihr ein Teil seid.
Es gibt keine Grenzen, meine Freunde.
Die Grenzen, die ihr unterstellt, sind euch auferlegt von denen, die euch gelehrt haben,
dass Grenzen in der Existenz sein müssen, dass ein Gott besser ist als ein anderer
oder ein Führer klüger als ein anderer oder ein Mensch liebevoller als ein anderer.
F:
Wie können wir Wahrheit erkennen und was ist ihre Rolle in der bewussten Erschaffung?
Kiraël:
Das erste, was ihr erkennen müsst, ist, dass es auf eurer Erdebene vielfältige Ebenen der Wahrheit zu geben scheint, wenn es tatsächlich, wie bei der Liebe, nur eine Wahrheit geben kann.
Wie erkennt man die Wahrheit?
 Die Frage kommt oft auf: „Kam diese Wahrheit von meinem Kopf oder von meinem Herzen?“
Die Frage allein zeigt dir, dass sie vom Kopf kam, denn wenn du eine Wahrheit aus dem Herzen sprichst, fließt sie aus der Quelle des Schöpfers.
Wenn sich dies ereignet, ist es nicht nur ein Gefühl, sondern ein Wissen, das sich darin ausdrückt,
was wir „Wahrheit“ nennen.
Was ist der Unterschied zwischen der Wahrheit des Kopfes und der Wahrheit des Herzens?
Wenn du deinen Kopf befragst, wirst du verschiedene Ebenen der Wahrheit finden und ein Netz von Unbestimmtheiten.
Wenn du dein Herz befragst – erinnere dich, dass du ein bewusster Schöpfer bist – kommt die Wahrheit in solch einem vollständigen Bewusstsein, dass du nicht beginnst, sie in Frage zu stellen.
Wahrheit ist die Grundlage eures Lichts auf dieser Ebene. Wahrheit, die du verstehst, zündet die Quelle der restlichen Prinzipien. Sie wird von einer Ebene des Bewusstseins gezündet, die nur bewusste Schöpfung genannt werden kann.
Es gibt niemals eine wirkliche Frage, ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht. Es gibt nur das Wissen, ob es in Liebe gesprochen wurde oder nicht. Im Falle „oder nicht“, bitte einfach den Sprecher die Aussage in tiefster Wahrheit noch einmal zu machen. Wenn du nicht die Wahrheit dieser Aussage fühlen kannst, dann ist es nötig, dass du dich von diesen Umständen trennst, durch die du dich gerade hindurch entwickelst.
Denn ohne Wahrheit gibt es eine unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten, die auf verschiedenen möglichen Wegen existiert. Gehe einen Weg nicht, solange du in deiner Herzenergie nicht weißt, dass du die Wahrheit gehört hast oder die Wahrheit gesagt hast, weil du keine Vorstellung hast, wo der Weg dich hinführen wird. Du musst die Wahrheit kennen und sie muss durch das Herz kommen. Das Herz wird dich in jedem Moment führen, denn dein Herz – das Kernlicht in dir – ist Teil des Schöpferlichtes selbst.
Viele Leute haben Probleme mit dem Vertrauen, aus Angst, zurückgewiesen oder verlassen zu werden. Könntest du die Frage kommentieren, wie Vertrauen die bewusste Erschaffung erleichtert?
Vertrauen ist einer der wichtigeren Faktoren, mit denen ihr es zu tun habt. Es mag auch der schwierigste sein, weil es zu verstehen gilt, dass ihr nicht allein hier seid. Ihr seid nicht auf einen Planeten heruntergeplumpst, um euren Weg beim Umherirren zu finden und euch auf irgendeine magische Art in ein neues Bewusstsein zu bringen.
Ihr seid hier in Form eures physischen Selbst, weil der Schöpfer eurem essenziellen Licht vertraut hat, dass es die intensivste Reise, die in der Evolution möglich ist, unternehmen kann. Euer Klang erschallt in diesem Licht seit Äonen mit dem Potenzial zu lernen, wie ihr eurem Wesen vertrauen könnt.
Vertrauen in seiner einfachsten Form ist die Erkenntnis, dass ihr nur ein Teil der Reise seid, der Teil, der erfährt, der Teil, der krank werden kann, der Teil, der in schlechte Beziehungen geraten kann, der Teil von euch, der manchmal in der abgeschwächten Energie verweilt, die euch umgibt – dieser Teil ist dennoch das wundervollste Licht des Schöpfers.
Aber ihr müsst beginnen zu vertrauen, dass euer größerer Teil, euer Höheres Selbst, euer essenzielles Licht die Fähigkeit hat, euch jeden Moment auf neue Ebenen des Bewusstseins zu heben, einfach dadurch, dass ihr zu der Klarheit kommt, dass ihr die Lektionen gelernt habt, die in der Erfahrung, in der ihr seid, zu lernen sind.
Deshalb bedeutet Vertrauen einfach, dass ihr die Evolution fortsetzen müsst. Ihr müsst vertrauen, dass der Schöpfergott selbst sein Licht in euch leuchten lässt und euch die Passage von einer Stufe des Bewusstseins zur nächsten anbietet.
Das Vertrauen, von dem wir sprechen, ist das Vertrauen, dass es wirklich Vollkommenheit hier gibt. Das Vertrauen, dass du ein Teil des Schöpfers bist, dass du eine Schöpfung in ihrem eigenen Licht bist, wird dich zu dem Verständnis führen, dass jede Bewegung, die du machst einen Vertrauensfaktor in sich trägt. Du musst jeden Teil deiner Welt mit Vertrauen füllen. Es ist diejenige Energie, auf der du aufbauen kannst und die dich sicher fühlen lässt. Lass dich nicht täuschen von einem Vertrauen, das dich denken lässt, dass du immer an einem Ort bleiben kannst, denn Vertrauen ist ebenso ein Katapult, das dich zur nächsten Ebene befördert.
Deshalb ist Vertrauen, meine Freunde, die Energie auf der ihr aufbaut, um euer Leben zur evolutionären Reise zu machen, um zu neuen Stufen des Bewusstseins zu gelangen, denn ohne Vertrauen könnt ihr nicht vorwärts kommen.
F:
Wie würdest du „Leidenschaft“ definieren?
Verstärkt das Leben in Wahrheit und Vertrauen automatisch die Leidenschaft in unserem Leben?
Kiraël:

Ja. Leidenschaft ist die Energie, durch die ihr die Gegenwart eures eigenen kreativen Lichts fühlt. Leidenschaft ist die Erkenntnis, dass ihr eure Grenzen überschreiten könnt, wodurch Grenzen nicht länger existieren. Eure Reisen an sich sind Leidenschaft.
Wenn ihr auf dieser Erdebene ankommt, kommt ihr mit einer sehr starken Leidenschaft, der Leidenschaft zu wachsen und euch auszuzeichnen. Wenn ihr dann erwachsen werdet, scheint sich die Leidenschaft irgendwie zu ändern. Leidenschaft ist nicht länger ein roter Ball. Leidenschaft ist nicht länger das Naschen an der Bonbontheke. Leidenschaft treibt nun deinen Willen und deine Kraft an und es ist eine Leidenschaft, die als eine Regel keine Wahrheit hat. Denn wahre Leidenschaft, die Leidenschaft des Lichts selbst, fährt einfach fort zu erklären, dass es keine unüberwindbaren Grenzen gibt, dass du mit der Totalität deiner Energie zum Höchsten streben kannst. Leidenschaft, meine Freunde, ist das erfüllende Wissen, es ist der Atem des Lebens selbst.
Diejenigen, die Leidenschaft in ihrer niedrigen Form leben, haben schlicht und einfach nicht erfahren, ihr Licht in der Liebe des Schöpfers zu leben. Ich sage nicht, dass ihr eine Art von religiöser Erfahrung haben werdet, wenn ihr offen seid für die Liebe des Schöpfers. Was ich sage ist, dass ihr in die menschliche Erfahrung kommt.
Die Liebe des Schöpfers, der einen evolutionären Weg ins Leben gerufen hat, den ihr gehen könnt, in Verbindung mit der Leidenschaft, die entstehen kann bei der Erfahrung alles möglichen, das bewirkt die wahre Entzündung von Liebe. Dann werdet ihr im Innern ganz. Dann wird die Reise Realität und die Realität wird der Fokus und der Fokus wird das Bewusstsein und das Bewusstsein ist ... du bist der Schöpfer.
F:
Könntest du die ersten drei Prinzipien für uns zusammenfassen?
Kiraël:

Was wir versuchen heute herauszustellen, ist, dass durch diese drei Prinzipien allein sich verschiedene Möglichkeiten in einem Leben beginnen werden zu manifestieren, wenn jemand den Willen hat, sich auf Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft einzulassen. Durch die Anwendung dieser Prinzipien kannst du dir einen Weg eröffnen, der so hell erleuchtet ist, dass du deine Augen schließen musst, um den Weg zu verfehlen, den du nehmen musst.
Noch einmal, wir sind nicht gekommen, um die Reise für euch zu machen, sondern um euch den Weg zu weisen auf dieser Reise. Diese drei Prinzipien sind die Liebe des Schöpfers selbst und wenn sie befolgt werden, eröffnen sie einen Pfad. Ihr Menschen müsst die Reise durchführen. Werdet ihr alles bekommen, was ihr wollt, indem ihr euch an diese drei Prinzipien haltet? Die Wahrheit ist, dass diese drei euch dahin führen werden, alles zu bekommen, was ihr euch wünscht, aber ihr müsst die Reise machen.
Bezüglich der nächsten drei Prinzipien Klarheit, Kommunikation und Vollendung, die „Drei Cs“, (englisch: clearity, communication, completion, d. Red.), kannst du uns ein Gleichnis sagen, das sie für uns zusammenfasst?
Schließt eure Augen, setzt euch hin und betrachtet meine Worte in der inneren Schau. Stellt euch vor, mitten in der Nacht vor einer Tür zu stehen, und die Sicht ist sehr schwach. Folgt mir nun in einen Raum, der anscheinend pechschwarz ist, so schwarz, dass du die Hand vor dem Gesicht nicht sehen kannst. So wie die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen, kannst du sehen, dass es Gegenstände in diesem Raum gibt. Möbel sind da. An der Wand sind Bilder. Du kannst Dinge in der Ecke sehen, die du noch nicht ganz ausmachen kannst, aber du beginnst dich sicher zu fühlen, weil du nun ein wenig klarer siehst.
Eines der Dinge, die du sehen kannst, ist eine andere Tür, genau gegenüber. Viele von euch würden nun durch den Raum rennen wollen und durch die andere Tür stürzen, aber damit würden sie nicht der Klarheit in ihrem Licht Geltung verschaffen. Wenn du stattdessen ein wenig länger bleibst, wirst du bemerken, dass in der Mitte eines Tisches eine kleine Lampe ist und wenn du den Schalter betätigst, bringt sie mehr Licht und mehr Klarheit in diesen Raum. In dieser neuen Klarheit fällt dein Blick als erstes auf eines der beeindruckendsten Bilder, die du je gesehen hast.
Wie du dort stehst, bemerkst du, dass auf dem Tisch vor dir eine wunderschöne Rose für dich erblüht ist, damit du dich an ihrem wunderschönen Rot und dem angenehmen Duft erfreuen kannst, die davon ausgehen.
Wenn du nun kommunizieren würdest mit deinem höheren Selbst und es bittest, dich alles in dem Raum sehen zu lassen, würdest du den luxuriösesten, den brillantesten Teppich bemerken, den du je gesehen hast. Jetzt schaust du zu der anderen Tür und denkst, „Vielleicht sollte ich doch nicht dort hinausgehen. Vielleicht sollte ich besser diesen Raum erkunden.“ Nun beginnst du das Abenteuer zu erkennen, diesen Raum unter die Lupe zu nehmen und jede Einzelheit in Augenschein zu nehmen. Denn wenn du durch die andere Tür geeilt wärst und sie hinter dir zugeknallt hättest, hättest du niemals dieses wunderbare Portrait oder diese wunderbare Rose oder den brillanten Teppich gesehen. Noch hättest du eine Erinnerung an die wunderbaren Dinge, die du erfahren hast.
Daran seht ihr, dass euch der Schöpfer in eine Welt gebracht hat, die ihr in ihrer vibrierendsten Art kennen lernt, bevor ihr etwas vollendet, wenn ihr Klarheit und die Kommunikation mit eurem Licht anwendet, statt von einer Tür zur nächsten zu rennen. Ich kann euch garantieren, dass ihr durch das Befolgen dieser drei Prinzipien Klarheit, Kommunikation und Vollendung hinter der anderen Tür eine neue Ebene findet. Werft einen kurzen Blick in den nächsten Raum, denn wenn ihr die Tür öffnet, wandert ihr in einen ganzen Wald aus Licht, wo die Magie sich entfaltet. Hört mit dem Herzen zu, lasst die Wahrheit freimütig erklingen und vertraut, dass jeder weitere Raum mehr enthält, denn Vollendung bedeutet einfach den Beginn einer neuen Reise.
F:
Könntest du die verbleibenden vier Prinzipien Gebet, Meditation, Masterminding und Programmierung des Schlafzustands kurz erklären?
Kiraël:

Lasst mich beginnen, indem ich sage, dass diese vier Prinzipien grundsätzlich die „Säulen der bewussten Erschaffung“ sind. Sie können nicht mit den fünf Sinnen gesehen oder verstanden werden. Sie sind eure Verbindung zum Höheren Teil von euch selbst, eurem Essenziellen Selbst. Wenn man über Gebet, Meditation, Schlafzustand und Mastermind spricht, bewegt man sich auf einer Ebene des Bewusstseins, die der Durchschnittsmensch nur glauben kann.
Nimm Gebet, zum Beispiel. Die meisten eurer Gebete sind „Mantra“-Gebete, die ihr im Gedächtnis eingeprägt habt und wieder und wieder aufsagt. Wenige erkennen vollständig, was sie sagen. Aber Beten wird zu etwas anderem, wenn du erkennst, dass Kommunikation zwischen dir und den unsichtbaren Kräften des Lichts geschieht – deinem Höheren Selbst, deinen geistigen Führern und den Engeln, dem Schöpferlicht selbst. Im wahrsten Sinne ist es Kommunikation zwischen dir selbst und deinem Selbst.
Nun hat das die Energie in sich, die ihr „wirklichkeitsfremd“ nennt. Doch seid ihr auch weit genug in eurer Reise gekommen, um zu verstehen, dass Energien vorhanden sein müssen, die unsichtbar sind. Zum Beispiel, sprecht ihr genau jetzt mit einer!
Wenn du zu dieser Kraft betest – dem Schöpferlicht oder dem Licht von Meister Jesus oder irgendeinem der Meister, zu denen man beten kann – verstehe, dass sie deine Schwingung hören und fühlen. Wenn du das wirklich glaubst, benutzt du kein Mantra-Gebet. Wenn ihr wirklich das Vertrauen hättet, dass eine Kraft die Schwingung aufnimmt und sie zu jedem potenziellen Lichtprodukt im Universum trägt, wenn ihr betet, dass sie beginnt einen Pfad für euch anzulegen, wärt ihr außerordentlich sorgfältig mit euren Gebeten. Ihr würdet besonders darauf achten, dass ihr klare Gedanken habt.
Deshalb wird Beten zur Manifestation eurer Klarheit, so wie ihr euer Licht ausdehnt von euch in euer essenzielles Selbst und darüber hinaus. Deshalb sagen wir, dass Beten so lebenswichtig ist.
Lasst mich euch ein Beispiel geben, wie man effektiv betet. Lasst uns annehmen, dass ihr versucht, eine neue Beziehung zu entwickeln. Setze dich am Abend, gerade wenn die Dämmerung hereinbricht, an einen sehr ruhigen Ort und bete nach diesen Zeilen:
„Schöpfergott, höre meine Worte, denn heute habe ich die Klarheit gewonnen, dass deine Reise, so schön sie ist, mit vielen wunderbaren Lektionen gefüllt sein muss. Heute habe ich dieses Wesen getroffen, das mein Herz singen lässt und ich bete heute darum zu erfahren, ob das die Energie ist, die ich gesucht habe. Ich vertraue, dass du mir einen Weg bereitest und dieses Wesen mir dazu verhilft zu erfahren, was immer nötig ist.
Ich bete zu dir, Schöpferlicht, dass meine Stärke und Kraft, mein inneres Licht zu erkennen und von meiner Liebe zu wissen, stark genug sind, mich über die Brücke zu tragen, die ich zwischen mir und der anderen Person geschaffen habe. Wenn ich die Brücke überquert habe, wirst du mich dann die Wahrheit dieser Energie, nach der ich suche, erkennen lassen? Denn mein Vertrauen hat mir erlaubt, meine Leidenschaft dazu zu benutzen, Dir und allen Lichtwesen zur Realität werden zu lassen, dass ich alles haben werde, was ich mir wünsche.
Ich bete, dass du mich in Klarheit gehört hast, Schöpfergott, und ich werde wissen, dass Klarheit existiert, wenn ich sehe, wie dein Licht sich vor mir entfaltet.“
Dann sage einfach „Danke“. Das wäre nun ein Gebet, das dich dahin führt, wohin du gehen willst.
Lasst uns zur Meditation kommen. Meditation in ihrer schönsten Art ist eine Reise, die euch zu jeder Ebene des Bewusstseins führen kann, die ihr euch wünscht. Ihr mögt den Wunsch haben zu mir zu kommen und zu mir persönlich zu sprechen. Durch Meditation findet ihr den Weg.
Aber für die, die gerade ihren Weg zu suchen beginnen, lasst mich euch erinnern, dass Meditation nicht notwendig bedeutet, dass ihr immer diese magische Zone findet, dass ihr immer voll eintaucht in die Liebe der Schöpfung. Denn es gibt Meditationen, die einfach dazu dienen, euch näher zu eurem essenziellen Selbst zu bringen.
Es gibt „geführte Meditationen“, in denen ihr – wenn ihr den Ausdruck entschuldigt – „Forderungen“ an die Lichtwelt stellen könnt. Ihr könnt die Wahrheit bewusst machen, was ihr wirklich in eurem Leben geschehen lassen wollt. Zum Beispiel stellt euch vor, dass ihr mit einer Heilungsreise arbeitet. Wenn du deinen meditativen Zustand in das Ätherische bis dahin ausdehnst, wo das Gedächtnis leer ist, könntest du fragen, wie kann man dir auf deiner Reise als Mensch helfen?
Aber wenn du in eine geführte Meditation gehen solltest, wo du mit deinem höheren Selbst von Licht zu Licht sitzt, könntest du dein höheres Selbst fragen: „Welchen Teil der Reise habe ich versäumt? Wo kann ich diesen Prozess meiner Heilung verbessern? Ich möchte hier bleiben und der bewusste Schöpfer meines Lebens sein. Zeig mir, was ich tun kann.“
Und dann, meine Freunde, hört auf zu sprechen und haltet euren Geist an und hört auf die Antwort, denn Meditation ist dieser Raum, wo ihr eure Wahrheit von eurem eigenen essenziellen Licht hört. Eure 90 Prozent werden in den Prozess eingebracht. Ihr werdet in der Lage sein, alle Engelskräfte zu sehen und mit ihnen in Verbindung zu treten, von denen ihr nur ahntet, dass sie existieren. Es gibt keine Grenzen für das, was ihr in der Meditation tun könnt.
Nun möchte ich zu dem kommen, womit scheinbar jeder zu kämpfen hat, wenn er seinen Weg zur Erleuchtung beginnt, und das ist die Programmierung des Schlafzustandes. Das ist das eine Prinzip, das du wirklich klären musst, inwendig und auswendig, denn es kann dir mehr Reisen verschaffen, als dir lieb sind. Doch wenn du es gemeistert hast – und ist das nicht, was du versuchst zu tun, alles zu meistern? – wenn du es gemeistert hast, wirst du in der Lage sein, die Hilfe deines Höheren Selbst für jeden Aspekt deiner Reise in Anspruch zu nehmen.
Das verblüfft die meisten auf der Erdebene, denn wie ist es möglich, dass das Höhere Selbst die Befehle der menschlichen Welt ausführen kann? Nun es kann, meine Freunde. Aber manchmal musst du hingehen und nur ein klein wenig drängen. Manchmal ist das Höhere Selbst so beschäftigt mit seiner eigenen Reise, dass es dich einfach die Reise machen lässt, die es von dir erwartet. Du musst sagen: „Entschuldige mich, Höheres Selbst, ich schlafe gleich ein, um meinen Körper auszuruhen und mein physisches System zu erneuern. Aber ich arbeite an einem Projekt hier und ich möchte, dass du meine Reise fortsetzt, während ich ruhe. In Wahrheit ist dort das Höhere Selbst eines Freundes, mit dem ich in Kontakt treten will. Wir arbeiten gerade die Details einer Fusion (oder sonst irgendetwas) aus. Würdest du so freundlich sein und meine Botschaften der Liebe und des Lichts zu seinem Höheren Selbst zu bringen?“
Wenn du Leidenschaft benutzt, um das Höhere Selbst darüber zu informieren, was du zu erreichen versuchst, empfängt das Essenzielle Selbst die Leidenschaft von dir, verstärkt sie, und beginnt dann seine Reise, während du in deinen Schlaf gleitest. Es muss nicht um die Welt reisen. Es tritt nur in das Licht des Schöpfers ein und verbindet sich mit dem Höheren Selbst der anderen Seele, die du zu erreichen versuchst und die Verbindung beginnt.
Das letzte Prinzip, das des Masterminds, wurde auch zur Zeit von Meister Jesus praktiziert, als er sagte, „Wenn zwei oder mehr sich in meinem Namen versammeln, bin ich unter ihnen.“ Er sagte nicht, Jesus ist unter ihnen, er sagte, das Christuslicht ist dabei.
Deshalb wird also ein Mastermind erschaffen, wenn zwei oder mehr in einem kollektiven Bewusstsein zusammen kommen, um das Ergebnis einer Reise zu verändern. Wenn du klar erkennst, dass nicht nur das Ergebnis einer Reise geändert werden kann, sondern dass es genauso zustande kommt, wie du es willst, dann wird die Begeisterung wachsen eine Anzahl gleich gesinnter Menschen anzuziehen, weil du erkennst, dass die Leidenschaft mit der Anzahl derjenigen multipliziert wird, die zu dir stoßen.
In einem Mastermind drückt ihr eure Absicht klar aus, um das gewünschte Ende in einem gemeinsamen Bewusstsein zu erreichen. Wenn du einen oder mehrere in deinen Mastermind ziehst, die gegen deine Vorstellung vom Ausgang sind oder die ängstlich oder zweifelnd sind, dass ihr es erreichen könnt, wird der Mastermind wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein. Dein Mastermind ist nur so stark, wie sein schwächstes Glied. Das Ergebnis wird dennoch ein perfektes Ende sein. Es könnte nur nicht das perfekte Ende sein, das du willst.
Abschließende Meditation
Stelle dir vor, auf einem großen Felsen zu sitzen, an dem ein kleiner Bach vorbeirauscht. Wasser wird oft mit dem spirituellen Bewusstsein verglichen. Ziehe deshalb deine Schuhe aus und lasse deine Füße ins Wasser hängen. Während du das Wasser vorbeifließen siehst, erkenne, dass es ganz ähnlich wie das Leben selbst ist; wenn du einfach in diesen Fluss hineinkommst, und dich mit dem Strom tummelst, kannst du an den Rändern anstoßen, du kannst sausen, wenn er schnell ist und ruhig dahingleiten, wenn er es nicht ist.
Aber stell dir vor, du würdest dir ein kleines Boot bauen, mit einer großartigen Lenkfähigkeit und dem stärksten dieser kleinen Motore, und du wirfst dich hinein in diesen Strom. Fühle dich in der Lage, überall hingehen zu können in diesem Strom, einschließlich zurück stromaufwärts, wenn du willst. Stelle dir vor, diesen kleinen Strom hinunter zu gleiten und einfach alles zu betrachten, was um dich ist, während du von einer Welt zur nächsten fährst.
Nun stelle dir vor, dort an der rechten Seite, da siehst du diese kleine Bucht und stelle dir vor, du steuerst dein kleines Boot direkt in diese Bucht. Einmal erscheint da, hoch über dir, die herrlichste Stadt, die du je gesehen hast, voll wundervoller Architektur und schöner Landschaften. Wenn du bereit bist, lässt du die kleine Bucht hinter dir und gehst wieder hinaus auf den Strom, wo du auf der anderen Seite jemanden bemerkst, den du wirklich liebst. Deshalb fährst du hinüber zur anderen Seite, lädst diese Person ein zu dir zu kommen und du knüpfst diese schöne Beziehung, die man auf einer gemeinsamen Reise haben kann.
Und wie du so fließt in dieser wundervollen Verrücktheit, siehst du das brillantester Licht, das dir jemals begegnet ist. Du stoppst dein Boot, um dieses schöne, brillante Licht anzusehen, und du erkennst, es ist der Schöpfer. Und der Schöpfer entfaltet Seine Energie und sagt zu dir:
„Jetzt bist du auf der Reise. Nimm die Zehn Prinzipien, die dieser junge Meister Kiraël dir gab und lass sie für dich arbeiten und du wirst direkt in mein Licht fliegen. Und ich werde dir Dinge zeigen, die du niemals für möglich gehalten hast, hier auf deiner kleinen Erde. Ich werde dir bewusste Erschaffung zeigen, wie du sie niemals erfahren hast. Und wenn ich fertig bin, wirst du eines wissen: wenn du die Reise machst, mein Freund, kannst alles haben.“
(Das ist ein Auszug aus der kostenlosen Einführungskassette.)
(übersetzt von Gerhard Hübgen)

Donnerstag, 19. Mai 2011

Über die Freude lernen

Von Greta Adolf -Wiesner http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/ 
 Liebe Freunde,
In den letzten Tagen hat mich die Energie stark beansprucht.
Das fühlt sich so an, dass ich mich LICHTVOLL k.o fühle
 und immer wieder flachliege und ausgeschaltet werde…
Aber heute habe ich auch intellektuell kapiert, worum es geht.
Es gibt für alle Erwachenden nur (mehr) eines zu tun:
Empfänglich sein, offen sein, dankbar sein, all das Gute bestätigen, die Gedanken liebevoll klar ausrichten
und OFFEN bleiben, beobachten, dankbar sein, liebevoll denken………..
und das könnte ich nun in einer Endlosschleife wiederholen.
Heute habe ich einige Telefonate geführt und der Tenor war immer derselbe.
 Unsere Fragen mögen unterschiedlich sein, sich auf andere Themen beziehen,
unsere Ängste mögen sich an unterschiedlichen Ereignissen festmachen –
die Antwort, die Spirit gibt, ist immer dieselbe:
Bleib ausgerichtet auf Deine Wunder,
sprich nicht ausführlich über das, was Du nicht willst.
Wenn Du denkst, denke kraftvoll und klar willentlich das,
was Du denken willst.
Wenn unangenehme Emotionen aufsteigen, atme aus, mach Dir bewusst, dass es gerade diese Emotionen sind, die dabei sind Dich zu verlassen, hafte nicht an ihnen, rationalisiere sie nicht, erkläre sie Dir nicht, sondern atme sie aus, lasse sie gehen und kehre umgehend wieder zu klaren, liebevollen Gedanken zurück – oder noch besser, dehne Dich aus und ruhe in Deiner Mitte.
 Sei empfänglich für Dein Gutes und bleibe weit offen und in Deinem Herzen zentriert.
Das also ist das Training.
Spirit dazu im O-TON:
Wir bekräftigen:
es gibt nichts zu tun, genießt die Sonne des Tages
und erlaubt Euch, die innere Freude wahrzunehmen.
Wenn der Verstand anhebt, um Euch glauben zu machen, dass Ihr Euch Problemen zuwenden sollt,
dann lächelt und drückt einen Gedanken der Dankbarkeit für das aus, was sich derzeit gut anfühlt.
Wenn der Verstand wieder anhebt (und so ein Verstand tut dies gerne),
 dann drückt einen weiteren Gedanken der Dankbarkeit aus.
In diesen Tagen ist die Energie sehr stark darauf ausgerichtet, Euch zu helfen in Eurer Mitte zu ruhen
 und die Liebe zu Euch SELBST und zum GANZEN immer wieder zu bestätigen.
Starke Strömungen verstärken das Licht in Euren Zellen und verankern Euch in der Gewissheit,
dass Ihr kraftvolle, ausgedehnte, mächtige Wesen seid.
Die Versuchung, stets das Schwierige zu benennen, wird immer schwächer werden
und der Drang, an Problemen festzuhalten, wird nachlassen und schließlich verschwinden.
 Die Zeit ist reif über die Freude zu lernen
und die Wunder zu empfangen.
Die stärkste Hilfe dabei ist Dankbarkeit und Freundlichkeit mit Euch und anderen.
Wir werden diesbezüglich in den Gruppen noch einiges ausdrücken – aus der Freude heraus zu leben ist wundervoll und bedarf dennoch einiger Übung.
Wir werden Euch dankbar begleiten und Euch „trainieren“.
Ihr werdet die gute Erfahrung machen,
dass dies in der Gemeinsamkeit mit vielen Gleichgesinnten
 immer leichter wird.
Wir wollen Euch auch daran erinnern, dass Ihr für das Ganze arbeitet und dass Euer Fortschritt gleichzeitig der Fortschritt in der Evolution der Menschheit ist.
Wir bereiten Greta darauf vor, dass sie in der Funktion diese Energien kraftvoll ausdrücken
 und kanalisieren kann.
Wir werden Euch immer wieder einladen zu erkennen, dass es in den kommenden Monaten
um das GANZE geht.
Wer in der kommenden Zeit an seinen Problemen festhalten will,
wird im Lichtfluss keine Erleichterung erfahren, denn es geht gerade darum:
 Alle Probleme loszulassen und sich auf die köstlichen Ergebnisse einzuschwingen
und eben diese zu genießen.
Es genügt also vollkommen, das Problem als etwas zu erkennen, was Ihr umgehend loslassen wollt –
den Rest erledigt das Licht das Ihr seid.
Ihr werdet es erfahren.
Habt keine Befürchtung, Freunde, das wird leicht und immer schneller gehen,
denn die Frequenzen erlauben dies nun.
 Und lasst uns dies sagen:
Alle Wege führen zum Licht!
Sucht die Antworten nicht im außen, denn dort sind sie mit Sicherheit nicht.
 Öffnet Euch im INNEREN und LASST ZU.

Wir freuen uns mit Euch auf das Kommende.
Spirit und Greta

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Mittwoch, 18. Mai 2011

♥ Anathea – Lärmverschmutzung und Sonnenstürme ♥

(17.Mai übermittelt durch Shari)
Grüße, Grüße liebe Freunde auf der Erde.
 Hier spricht erneut Anathea vom Sirius durch diesen Kanal zu Euch.
Die Zeiten, die Ihr gerade durchläuft sind wahrlich turbulenter Natur
und wer in einem physischen Körper auf Erden inkarniert ist,
 kann tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass das große Ende naht.
Doch Ihr befindet Euch auch im Zustand des Polaritätsbewusstseins und so hat Alles bekanntlich zwei Gesichter. Denn nach dem Einatmen folgt stets das Ausatmen, nach dem Tage folgt die Nacht usw. und so ist es Euch auch möglich die aktuellen Geschehnisse von unterschiedlichen Perspektiven aus zu betrachten.
Ihr habt die Möglichkeit Euren Fokus auf die Zerstörung des Alten zu richten, auf die Lügen und das Leid, die auf Eurem schönen Planeten nun offensichtlich ihren Zenit erreichen und Ihr habt die Möglichkeit Euren Fokus auf das Neue zur richten. Dieses zarte und dennoch überwältigende neue Bewusstsein, dass in Euch zu keimen begonnen hat. Es ist ein höheres Verständnis der Dinge, die da geschehen, nämlich dass ein Sterben des Alten immer eine Geburt von etwas Neuem bedeutet.
Und so ergibt sich eine Kombination aus beidem und diese Möglichkeit wird Euch in Eurem Bewusstsein anheben und Euch einen größeren Überblick über die Geschehnisse ermöglichen. Wenn Ihr Euch für diese Perspektive entscheidet, erhebt Ihr Euch in einen aktiven Beobachtungsposten. Ihr seht die Zerstörung und die Geburt in jedem noch so winzigem Detail wirken, Ihr seht die göttlichen Seelen und die Illusion der Begrenzung in der sie sich (noch) bewegen und Ihr erkennt, dass die göttliche Energie des Schöpfers allem innewohnt und dass es nichts gibt über dass es sich lohnen würde ein Urteil zu fällen.
Dies bedeutet es, sein Bewusstsein aus dem Polaritätsbewusstsein heraus anzuheben. Ihr beobachtet und erkennt einfach was wirklich ist, während Ihr weiter Eurer Wege geht ohne länger unter dem ständigen inneren Drang zu stehen in gut und böse unterteilen zu müssen. Jeder beschreitet seinen individuellen Weg und jeder Weg ist ein Besonderer. Bitte verwechselt dies nicht mit dem Zustand der Lethargie, denn dies hat nichts mit Gleichgültigkeit und Unentschlossenheit zu tun. Jene unter Euch, die diesen Zustand bereits erfahren haben, wissen wovon hier die Rede ist und nur wer diesen Zustand, der einen tiefen Frieden mit sich bringt, noch nicht erfahren hat, wird aus einer natürlichen Reaktion seines Egos heraus, darüber urteilen. Das Ego hat auf der Ebene der physischen Welt die Aufgabe des Entscheidens übernommen und es hat Angst davor seiner Lebensaufgabe beraubt zu werden. So seid verständnisvoll mit denen, die Eure neue Lebensweise angreifen.
Der Zustand des Friedens, der durch diese neue Perspektive eingenommen wird, ist für Euch nicht immer leicht zu halten in dieser Welt und dafür gibt es viele verschiedene Gründe. Über einen davon möchte ich heute mit Euch sprechen:
Es geht um die Lärmverschmutzung auf Eurem Planeten.
Und ich spreche hier nicht nur über den für Euch physisch hörbaren Lärm, denn ob Ihr Geräusche nun bewusst wahrnehmen könnt oder nicht: Ihr werdet von ihnen beeinflusst. Alles ist Energie, alles ist Schwingung und somit ist alles Klang. Euer physischer Körper ist darauf ausgerichtet nur ein sehr begrenztes Spektrum an Tönen hören zu können, dennoch gibt es bekanntlich auf Eurem Planeten Tiere, die viel höhere Frequenzbereiche wahrnehmen als ihr.
Doch Eure gesamtes Körpersystem, Euer physischer Körper, wie all Eure anderen Körper, bestehen aus Energie und somit seid ihr ebenso Schwingung und Frequenz, wie einige unter Euch bereits wieder erinnert haben und wie Euch Eure Quantenphysiker nun mehr und mehr bestätigen. Und diese Frequenz, die Ihr seid, reagiert auf die Schwingungen die Euch umgeben. So habt ihr bereits festgestellt, dass Musik eine heilende Wirkung haben kann und in den Ebenen der Dualität kann alles, was heilend wirkt ebenso im negativen und zerstörerischen Sinn eingesetzt werden.
Ich sage Euch heute, dass Ihr von mehr zerstörerischen Klängen umgeben seid, als Euch tatsächlich bewusst ist, denn Eure physischen Ohren sind nicht fähig jene Töne, die tagtäglich auf Euch einwirken zu hören und dennoch haben sie große Wirkung auf Euren Astralkörper, Euren Mental-, Emotional- und somit auch auf Euren physischen Körper.
Vor allem Eure Psyche leidet oftmals stark unter den Einflüssen jener nicht hörbaren Töne und viele Formen der Depression, der Panikattacken, Kurzschlussreaktionen und das Phänomen das Ihr Burnout-Syndrom nennt, sind darauf zurück zu führen, dass Euer System einem ununterbrochenem, wenn auch nicht bewusst hörbarem Lärm ausgesetzt ist.
Tagtäglich nimmt dieser Lärm zu, verursacht durch das Wachstum einer Technologie, die gegen die Natur Eures Planeten und somit gegen die Natur Eurer physischen Körper arbeitet, denn der Planet und Eure Körper sind eins, sind aus dem selben Material erschaffen. Wann immer sich eine Zivilisation gegen ihren Planeten richtet, richtet sie sich automatisch gegen sich selbst. Euer Handy-, Satelliten, Radio System und noch viele andere Bereich Eurer Technologien arbeiten bewusst in einem Frequenzbereich, der für das menschliche Ohr nicht hörbar ist, um Informationen in kürzester Zeit von A nach B zu übermitteln. Ich bin heute nicht gekommen um Euch die Funktionsweise dieser Technologien zu erklären, denn es gibt genug Quellen anhand derer Ihr Euch genau über die Funktionsweise der Informationsübertragung auf Eurem Planeten informieren könnt. Ich bin gekommen um Euch mitzuteilen, dass diese Form der Informationsübertragung in keiner Zivilisation, die ein höheres Bewusstsein aufweist vorzufinden ist. Wann immer eine Bevölkerung eines Planeten diese Art der Technologie entdeckt, ist der Zeitpunkt gekommen wo sie sich entweder in Richtung Selbstzerstörung oder in Richtung Aufstieg in ein höheres Bewusstsein bewegt. Es dauert allerhöchsten ein paar hundert Jahre bis derartige Technologien auf die eine oder andere Weise von einem Planeten wieder verschwunden sind. Dies ist übrigens auch der Grund warum Ihr mittels des Seti-Projekts noch nicht auf außerirdisches Leben gestoßen seid. Ihr sucht nach Zivilisationen die einen ähnlichen Lärm veranstalten, wie ihr es tut und seid der Ansicht, dass Leben automatisch diesen Lärm erzeugt. Doch die Wahrheit ist, dass sich Leben in die natürliche Harmonie, in die Melodien der Schöpfung einfügt. Man könnte sagen wir reiten auf den Frequenzwellen der Schöpfung. Höher entwickelte Zivilisationen nutzen die natürliche Bewegungen der Schöpfung anstatt künstliche zu erzeugen, denn sie haben erkannt, dass alles ein großes Ganzes, eine Einheit bildet und dass alles was dieser Harmonie der Einheit entgegenwirkt, gleichzeitig auch immer selbst zerstörerische Auswirkungen hat. Somit sind Zivilisationen, die einen derartigen Lärm wie die Menschheit zurzeit erzeugen äußerst selten in den unendlichen Weiten des Universums vorzufinden. Ich möchte Euch hier außerdem darauf hinweisen, dass es unter den Mächtigen Eures Planeten Menschen gibt, die über uns Bescheid wissen und die das Seti Projekt bewusst einsetzen um der Menschheit vorzugaukeln, dass nach außerirdischem Leben gesucht, allerdings bis heute keines gefunden wurde. Die meisten Mitarbeiter des Seti Projekts sind ernsthaft interessiert und wissen nicht darüber bescheid, dass ihre Suche so gut wie aussichtslos ist. Sie suchen die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, auch wenn es vereinzelt solche Nadeln gibt in Eurer Galaxie, sind sie dennoch sehr schwer bis kaum für Euch auffindbar.
Warum ich Euch dies heute erzähle hat einen ganz besonderen Grund. Die Sonnenaktivität wird nun von Tag zu Tag stärker und es erreichen Euch vermehrt Nachrichten bezüglich der Wahrscheinlichkeit eines gigantischen Sonnensturms der sich von heute an bis zu dem Jahr 2013 ereignen und die Erde erreichen könnte. Dies könnte den Ausfall aller Satelliten und der globalen Stromversorgung mit sich bringen. Selbst in Euren öffentlichen Medien wird, wenn auch nur sehr dezent von dieser Wahrscheinlichkeit gesprochen.
Und so spreche ich heute im Namen der Galaktischen Föderation zu Euch um Euch die positiven Aspekte dieser Ereignisse aufzuzeigen, denn wie zum Beginn meiner Übermittlung mitgeteilt, hat innerhalb der Dualität alles zwei Seiten und die positive Seite eines globalen Ausfallens Eures gesamten technologischen Systeme ist, dass plötzliche Ende des hörbaren und des nichthörbaren Lärms, der Euch Alle bereits seit Eurer Geburt, den einen mehr und den anderen weniger, je nach Geburtsjahr, umgibt.
Für alle unter Euch die den Zustand des Friedens bereits immer wieder erreicht haben, lasst Euch gesagt sein: Ihr werdet mit Leichtigkeit und in Sekundenschnelle in diesen Zustand hinein gleiten können, denn da gibt es nichts mehr, dass Euch umgibt, dass Euer System davon abhalten könnte, sich in seinen natürlichen Frequenzbereich ein zu schwingen. Ihr habt keine Ahnung wie einfach es ist in den natürlichen Zustand des Friedens zu gelangen, wenn Ihr Euch außerhalb des Einflusses jener disharmonischen Töne, erzeugt durch Lebensfeindliche Technologien, befindet, doch ihr werdet es erleben. Habt keine Furcht, sondern seht diesem Ereignis mit Freude entgegen, denn es wartet ein befreiender Impuls auf Euch und es wird die Sonne sein, die diesen Befreiungsschlag aussenden wird, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Die Erde ist längst in höhere Frequenzbereiche der Schöpfung eingetaucht. Es sind jene Bewusstseinsunterdrückenden Technologien, die das endgültige Aufwachen noch immer negativ beeinflussen. Ihr könnt für Euch selbst entscheiden ob Ihr der Meinung seid, dass diese Technologien bewusst eingesetzt oder aufgrund von Unwissenheit verwendet werden. Denn dies tut nichts zur Sache.
Ich spreche heute zu Euch um Euch mitzuteilen, dass das was da auf Euch wartet und was Euch manche Wissenschaftler als eine mögliche Katastrophe aufzeichnen in Wahrheit ein Impuls der Befreiung sein wird.
Es wird eine Woge der Erleichterung über den Planeten gehen, wenn dieser Lärm schlagartig in den Gesang der Schöpfung übergehen wird und jene unter Euch, die den Frieden des Einheitsbewusstseins bereits im Ansatz erfahren haben, werden diese Chance nutzen können um vollständig darin einzutauchen.
Dieses Szenario kann sowohl durch einen Sonnensturm, als auch durch die Umkehr der magnetischen Pole Eures Planeten ausgelöst werden, denn auch jenes Ereignis steht kurz bevor.
Welchen Weg die Schöpfung wählen wird um Euch aus dem Gefängnis zu befreien und tatsächlich kommen die Einflüsse dieser Lärmverschmutzung einem Gefängnis gleich, weiß einzig und alleine der Schöpfer selbst.
Doch Ihr könnt darauf vertrauen, dass es Nichts ist vor dem Ihr Euch fürchten müsstet.
Es wird ein Wiedererinnern an den Urzustand Eures Seelenselbstes sein, dass in Einklang und Harmonie mit den Gesängen der Schöpfung schwingt. Ihr seid Teil dieser großen Komposition, Ihr seid es immer gewesen und dies wird Euch wieder voll und ganz bewusst werden.
Wir freuen uns auf dieses Ereignis und erwarten Euch um gemeinsam an diesem Konzert teilzuhaben.
In Liebe
Anathea
Diese Botschaft zum hören:

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Neue Nachlesen 17.05.2011

von Greta Adolf-Wiesner http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/  
Liebe Freunde,
eine neue Zeit der Nachlesen ist angebrochen, es gibt keine Nacherzählungen mehr, sondern eine Zusammenfassung „in Weiterentwicklung “ durch Spirit.
Hier Spirit im O-Ton:
Wir begrüßen Euch an diesem stillen Morgen, liebe Freunde
 und danken mit Euch für alle wundervollen Erfahrungen, die Ihr für diesen Tag wünscht.
Je mehr ihr des Morgens die Übung der Dankbarkeit praktiziert, umso mehr Bewusstheit fließt in diesen Tag „ein“ und umso leichter gelingt es Euch die Schönheit Eurer Existenz zu feiern.
Dankt für das, was jetzt so gut ist und dankt für alles, was Ihr zu erfahren wünscht,
tut dies verbunden mit Eurem Atem aus ganzem Herzen.
Wenn sich alle Menschen in einem Augenblick darauf einigen könnten, dass Dankbarkeit (des Herzens)
eine hilfreiche Energie für alle ist, würde dieser Planet bereits MORGEN anders aussehen.
Ihr gehört zu jenen Menschen, die bereits hohe Bewusstheit erreicht haben, daher, Freunde,
bitten wir Euch ganz besonders, die Übung der Dankbarkeit in Euren Tagesablauf so sicher zu integrieren, wie ihr es mit dem Zähneputzen macht.
Dies ist eine Zeit der großen Wandlungen und Umwälzungen, in den nächsten Monaten, Freunde,
wird der Wandel sich verstärken.
Nicht immer sind es angenehme Meldungen, die Ihr hören werdet.
Haltet Euch nicht mit dem auf, was Ihr nicht wollt, bleibt im Herzen verbunden mit der höchsten Vision,
 die Ihr von der Erde habt.
Wer sich mit bewussten Atemzügen mit der Kraft des Herzens verbindet, ist angehoben in eine Frequenz,
die es ermöglicht, Zugang zu allen wesentlichen Informationen zu haben,
die in der nächsten Zeit gebraucht werden.
Bei all Euren Entscheidungen laden wir Euch ein, zu berücksichtigen, dass Ihr
das BESTE FÜR DAS GANZE WOLLT,
also alle Menschengeschwister in Eurer Licht miteinzubeziehen.
Noch nicht umgehend, doch in absehbarer Zeit, Freude, werdet Ihr beginnen,
nachhaltige und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen;
dann wird die Verbindung zwischen Eurer Materie und Eurem Licht (Lichtkörper) so profund sein,
dass Ihr nicht mehr das Gefühl haben werdet, einen Wackelkontakt zu beinhalten.
Dann werden viele von Euch die hohen Frequenzen halten können und die Bewusstwerdung,
mit der wir seit vielen Jahren mit Euch arbeiten, wird einen Grad erreicht haben, der Euch ermöglicht,
ein friedvolles und glückliches Leben zu führen, denn Angst und damit jeder Widerstand werden vollkommen transformiert sein.
 Die Zeit ist also nahe und auch deswegen, Freunde, wollen wir Euch nochmal ans Herz legen,
 viel im Herzen zu ruhen.

Wir danken Euch allen
Spirit
und Grüße von Greta


Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.