Samstag, 20. August 2011

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.08.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
~ Rhythmus-Methode ~
Ein neuer Rhythmus zu Leben
Grüße von Zuhause
Es gibt eine Änderung in eurem Schwingungsstatus, ihr Lieben.
Wir haben dies früher gesagt und haben gewartet, während die Menschheit zu einer neuen Ebene aufgestiegen ist, und dann hat sie sehr hart gearbeitet, um sich auf dieser Ebene zu akklimatisieren,
 nur um sich für einen Moment wohl zu fühlen und dann einen weiteren Schritt zu machen.
 Wir haben das Ringen, die Herausforderungen und Emotionen gesehen, durch die viele von euch gegangen sind, während ihr euch an diese neue Energie gewöhnt habt.
Wir möchten auch mit euch teilen, dass für den Rest dieses Jahres viele Energien sind,
die im Zeitplan auftreten um sich zu verändern.
Wenn ihr ein großes Seil habt, gestaltet eine Peitsche daraus und schlagt die Luft, schafft ihr eine Welle,
 die dann eine größere Welle schafft, die ins Universum hinaus geht.
Es gibt Hochs und Tiefs von dieser Welle, aber das ist notwendig, um die neue Energie hereinzubringen.
Sehr oft fühlt ihr euch hier auf der Erde verloren.
Wenn ihr von Zuhause ankommt, könnt ihr euch nicht erinnern, wer ihr seid,
weil es scheint, als wäre alles von euch genommen worden.
Ihr müsst anfangen zu suchen, wer ihr wirklich seid, anstelle dessen der ihr vorgebt zu sein.
Fast jede Person, die auf diesem Planeten geht, hat eine Ebene von Integrität,
 der sie während des Spiels gefolgt ist.
Manchmal haltet ihr zu viel von eurer Integrität fest, weil ihr immer wieder versucht,
die gleiche Person zu sein, die ihr vorher wart.
Wir sagen euch, ihr Lieben, dies hält und blockiert eure Veränderung,
weil es euch nicht erlaubt außerhalb der Norm flexibel zu sein.
Der Neuen Schwingung der Erde anpassen
Wir bitten euch darum, jetzt einen tiefen Atemzug mit uns zu nehmen.
 Atmet durch die Nase ein und durch den Mund aus.
 Dies nennen wir Erde einatmen, denn ihr atmet die Erde in euren physischen Körper
 und dann atmet ihr sie aus.
Während wir das jetzt einfach machen, harmonisiert ihr euch mit uns.
Ihr bemerkt, dass wir bereits das Tempo unseres Gesprächs verändert haben, und ihr habt das Tempo eures Empfangs verändert, dies geschieht überall in der Menschheit mehr und mehr, als ihr es jemals zuvor erfahren habt.
Eine Weile zurück verwiesen wir auf zwei sehr wichtige Auslöser auf diesem Planeten.
Einer war das Erdbeben in Chile und der andere war das Erdbeben, das in Japan stattfand.
Beide haben die Rotation und Drehung dieser Erde verändert.
 Das bedeutet in einem größeren Maßstab, dass es ein neues Schwingungsmuster gibt,
 das vor kurzem auf der Erde begann.
Mit anderen Worten, die Erde schafft jetzt einen neuen Ton, einen neuen Rhythmus in allem was ist,
und sucht nach ihrem Platz in der neuen Energie.
Wenn ihr an eure vergangene Entwicklung denkt ~ in den letzten drei oder vier Jahren,
 für die meisten von euch ~ könnt ihr sehr große Bewegung und Entwicklung sehen.
Wenn ihr euch die Erde betrachtet, denkt ihr an sie, wie sie immer gewesen ist, hübsch und gleich.
 Aber wir sagen euch, dass sie sich genauso schnell entwickelt wie ihr,
da eigentlich alles eine Entwicklung ist, die in einer unglaublichen Geschwindigkeit geschieht.
Aufgrund des neuen Rhythmusmusters der Erde werten die Menschen nun ebenso ihre Rhythmusmuster aus.
 Ja, wir wissen, dass viele von euch denken, dass sie keinen Rhythmus haben, und dass sie keinen Takt halten können, aber das ist nicht die Art von Rhythmus, über den wir sprechen.
Wir möchten über eure tiefen inneren Ebenen der Menschheit sprechen und über etwas,
 was ihr Zirkadianen-Rhythmen, dieses Wort wurde heute bereits einige Male in diesem Raum benutzt.
Innere, sich jetzt verschiebende Rhythmen
Es gibt evolutionäre Teile eures physischen Körpers die beginnen sich zu entwickeln,
 um mit den höheren Ebenen der neuen Schwingung verbunden zu sein.
Vom ersten Tag an ist die Zirbeldrüse selbst das Stück, das sich am meisten ändert.
Es ist ein Teil, der in seiner Natur kristallin wird, euch erlaubend Verbindungen zu haben,
von denen ihr früher dachtet, sie niemals zu haben.
Die Zirbeldrüse ist auch für das verantwortlich, was ihr die Zirkadianen Rhythmen nennt.
Zirkadiane Rhythmen sind viel mehr als einfach nur Schlafmuster.
 Obwohl sie auf dem Planeten Erde als Schlaf-Muster bekannt sind, umfassen sie auch eure Libido.
Aha!
 Damit bekamen wir eure Aufmerksamkeit.
Sie umfassen auch euren Sinn für eure Position im Universum, Schlaf, physische Entwicklung,
und eure emotionalen Muster, die normalerweise hinauf und nach unten gehen.
Die Herausforderung für euch ist die Veränderung.
Als Resultat der Erde, die ihre grundlegenden Rhythmusmuster verändert,
wird die Menschheit zu jenem neuen Muster harmonisiert werden.
Dies ist ein Teil des Grundes, den ihr im Augenblick in einem Sinn von unheimlicher Stille fühlt,
als ob es die Ruhe vor dem Sturm ist.
Viele von euch fühlten die Änderungen in der neuen, hereinkommenden Energie,
und so wurdet ihr in ein neues Lieben neu positioniert, so dass es sich weit für euch öffnete.
Andere haben sich vollkommen verloren gefühlt, weil, obwohl sie bereits einen Fuß vor den anderen setzten, ganz plötzlich das Ziel, auf das sie zugegangen sind, nicht mehr dort war.
Es ist fast, als ob ihr eine 90°-Biegung verpasst hatten, und sie suchen dieses Stück,
wo sie ihren Rhythmus und Schritt setzen können.
Wir sagen euch, dass dies einfacher ist, als ihr euch vorstellen könnt, also lasst es uns erklären.
Als die 10~10~10-Energie-Welle diesen Planeten traf, wart ihr es, die sie schuf.
Ihr seid jene, die eine größere Welle schufen, als die meisten Menschen erwarteten;
ihr schuft eine Welle der Änderung.
Dieses Seil ging sehr, sehr hoch und ihr alle wart bereit, habt es genossen und tanztet in das Licht,
 aber ihr wart nicht auf die Art der nächsten Ebene vorbereitet.
 Bis zu diesem Punkt in der ganzen Geschichte hat es niemals solch eine Zeit auf dem Planeten Erde gegeben, das gab es nur während der letzten 8 Monte, weil es jenes Seil für euch als Schöpfer ermöglichte.
Was geschieht, wenn Gott sich oder ihn bezweifelt?
Was geschieht, wenn der Schöpfer sich selbst misstraut?
 Ihr schafft Zweifel.
Das ist es, was seit einiger Zeit auf diesem Planeten geschehen ist.
Das ist der Grund, warum ihr solche Überreaktionen und solch ein Ringen in der Politik und Wirtschaft weltweit erfahrt, da es beginnt, sich zum neuen Rhythmus des Planeten Erde zu harmonisieren.
Ihr entwickelt euch ebenso und das ist ein Teil des Stückes, von dem wir hier sprechen.
 Die Zirbeldrüse ist Ausgangspunkt zur Veränderung und Anpassung an die größeren, neuen Zyklen und Rhythmen des Planeten Erde.
Es ist das, was euch in Harmonie bringt, der gleiche Weg, als wir vor einem Moment einen tiefen Atemzug nahmen und uns alle harmonisierten.
Ihr werdet sehr einfache Techniken benutzen, um euch zu harmonisieren, aber jetzt werdet ihr es in eurem eigenen Leben in unterschiedlichen Weisen feststellen. Viele Dinge, die sich normalerweise unglaublich wichtig für euch anfühlten, können sich nicht mehr so wichtig anfühlen, so bitten wir euch darum, jetzt euer Leben wieder auf einer täglichen Basis auszuwerten. Nehmt einen Schritt nach dem anderen, immer wissend, dass dieser Weg, auf dem ihr normalerweise wart, in Zukunft nicht genügen oder euch Freude bringen kann, die Stücke zusammenzusetzen. Wir werden euch einige sehr einfache Stücke, einige Werkzeuge geben, die euch helfen damit zu arbeiten um vorwärts zu gehen.
Schlaf-Triade
Während ihr anfangt diese Stücke zu durchlaufen, ist eines der Dinge, die ihr erleben werdet,
 eine Änderung eures Schlafmusters.
Das alleine genügt schon, um einen Schöpfer an sich selbst Zweifeln zu lassen, da es euer gesamtes Energiefeld und eure Physiologie verändern wird, wenn ihr euch nicht durch die Schlafperiode erholt. Schlafen auf dem Planeten Erde ist ohnehin im Wandel. Ihr bewegt euch zu einer Triade des Schlafs; drei Teile anstelle eines Teiles. Ihr gingt normalerweise nachts schlafen und wachtet am Morgen auf, und das war ziemlich einfach. Jetzt wacht ihr mitten in der Nacht auf. Viele von euch glaubten, dass es einfach eure Nerven waren, aber wir sagen euch, dass es ein Evolutionsprozess ist, der beginnt und jedem Menschen passieren wird. Es ist nicht so, dass ihr aufsteht und Dinge machen müssen, sondern viele Male bewegt ihr euch zu einer Triade von Schlaf in der ihr für zwei oder drei Stunden schlaft, dann aufwacht für zwei Stunden und dann für weitere drei Stunden schlaft. Das passiert jetzt vielen Menschen auf dem Planeten und während der neue Rhythmus sich in unsere Physiologie setzt werden wir anfangen, dies mehr und mehr zu tun. Die zwei Stunden mitten in der Nacht warnen euch vor, weil ihr in einem hyper-kreativen Zustand seid. Jeder Gedanken, den ihr während dieser Zeit haben werdet, manifestiert sich in einer gewissen Weise in eurem Leben. Was für einen Gedanken habt ihr in diesem Augenblick? Ihr denkt, „oh, ich werde morgen müde sein.“2 Wenn ihr dann aufwacht, werdet ihr erschöpft sein und ihr glaubt es ist so, weil ihr zwei Stunden Schlaf mitten in der Nacht verpasst habt. Das ist es nicht. Es ist, weil ihr euch selbst sagtet, dass ihr morgens müde seid. Wir müssen eure Physiologie neu auswerten, weil es sich sehr schnell verändert. Eure Verbindung zum Planeten wird enger und intensiver, und aus diesem Grund wird eine Harmonisierung der neuen Rhythmus-Muster des Planeten Erde entscheidend für jede Person, während wir vorwärts in die höheren Energien der neuen Schwingung bewegen.
Das 11-11-11
Wir möchten euch auch sagen, dass ihr bereit seid, eine neue Welle zu beginnen.
 Ja, es ist die 11~11~11-Welle bewusster Energie, die von Menschen geschaffen wird, um die nächste Ebene der Existenz für euch zu verursachen, damit ihr als ermächtigte Menschen auf diesem Planeten existiert. Ihr habt es geschmeckt, habt kleine Stücke gefunden, und jetzt geht es darum, es in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir sagen euch, dass es in den nächsten zwei bis drei Jahren ohne Probleme für jede einzelne Person geschehen wird, dennoch gibt es jene, die an der Front der Welle sein wollen um zu helfen, diese Welle zu schaffen. Euch möchten wir sagen, was bevorsteht und was stattfinden wird.
Ihr befindet euch im Augenblick in einem Zeitraum, wo das Seil von 10~10~10 und die Welle sich zurück zum Normalzustand bewegt hat.
Es ist ein Teil des Grundes, warum ihr in diesem Augenglick ein wenig unheimliches Wohlgefühl habt. Es fühlt sich irgendwie bequem an, aber ihr wisst nicht, ob ihr dem vertrauen solltet, weil ihr nicht wisst, ob es fortdauern wird.
Deshalb sagen wir euch was auftreten wird, während sich dies vorwärts bewegt, treten einige sehr allgemeine Dinge mit allen auf. Versucht euch vorzustellen, als käme eine große Welle herein, und ist im Augenblick im Rückzug. Es ist, wo das Wasser zurück geht und alles wird ruhig; alles beginnt draußen unheimlich und grau und ihr könnt die Elektrizität in der Luft riechen, aber noch passiert nichts. Dies ist die perfekte Zeit, um eure neue Harmonie zu finden, denn wenn die Welle hereinkommt ist es viel schwieriger für euch, euch mit etwas zu harmonisieren, was euch zu übernehmen scheint. Jedes Mal wenn ihr jemandes Gesicht anseht und lächelt, gibt es einen Spiegel, der eure Energie zurück zu euch bringt. Betrachtet jene Spiegel. Fang an euch bewusst zu werden wo ihr seid, und was eure größten Träume sind. Dies ist die Zeit des Träumens. Ihr habt gebeten, euch in die volle Ermächtigung zu bewegen, und es ist euch im Augenblick gegeben worden. Ihr seid mit euren eigenen Fähigkeiten als Spirituelle im Himmel zurück, während ihr auf der Erde seid. Wir sagen euch, dass ihr noch nicht wirklich dort seid. Ihr seid nicht an jenem Punkt, wo die ganze Menschheit diesen Sprung machen kann, aber ihr seid von Moment zu Moment dem näher. Mit jedem tragischen Ereignis das ihr seht, mit dem ihr euer Herz verbindet, harmonisiert, erlaubt euch energetisch, euch mit allem und jedem auf dem Planeten zu harmonisieren. Das bringt eine Ebene von Liebe und Vertrauen um den Planeten Erde, die es niemals zuvor gab.
Dies sind große Tage vor euch, ihr Lieben. Ihr habt sie verdient, verlangt und habt immer gewusst, dass sie kommen würden. Und jetzt ~ hier sind sie. Ihr wart noch nicht ganz vorbereitet auf die Weise, wie sie sich präsentierten, aber sie sind wirksam gewesen. Es werden ein paar mehr Wellen kommen, aber wir werden eine nach der anderen nehmen. Statt in der letzten Minute überwältigt zu werden, könnt ihr sie tatsächlich auf dem Gipfel der Energie empfangen und in der Welle reiten.
Viele Menschen durchlaufen physiologische als auch emotionale Veränderungen. Ihr beginnt zu sehen, dass neue Muster sich in vielen unterschiedlichen Bereichen zeigen. Und, wir möchten euch auch sagen, dass es viele Heilmethoden gab, die auf diesem Planeten blockiert wurden. Viele von ihnen, die hervorgebracht wurden, arbeiten nicht in dieser Energie. Ihr seid alle davon ausgegangen, dass der Anstieg der Schwingung in der Menschheit und die Entwicklung der Menschheit es sind, was die Änderung verursacht, und wir erklären euch, dass einige von ihnen bewusst von euch blockiert wurden. Ein Großteil der Informationen, die ursprünglich von Nicolai Tesla gebracht wurden, wurden blockiert ~ schlicht und einfach. Vieles war blockiert worden, als er starb, und jetzt ist alles wieder da. Es ist nicht nur die Arbeit von Tesla, es gibt große evolutionäre Technologie, die jetzt in die Arbeit von vielen auf diesem Planeten integriert sind und losbrechen. Ihr werdet erkennen, dass viele eurer größeren Probleme, wie die Umweltverschmutzung, durch die Gleichen gelöst wird, die sie geschaffen haben. Ein Großteil der Technologie, die eure Verschmutzung geschaffen hat, wird beginnen es zu reinigen und euch so ermöglichen, mehr Kontrolle über euren Planeten zu haben. Dies wird euch mehr Möglichkeiten geben, die Betreuer der Erde zu sein. Für die längste Zeit auf dem Planeten Erde habt ihr kein Vertrauen in euch selbst, die Wächter und Cetacean, die Wale und Delfine, gehabt, die diese Rolle so lange gehalten haben, jetzt geben sie die Energie zurück an euch. Ihr haltet sie.
Ermächtigung = freie Wahl
Es gibt keine Vorherbestimmung dazu, wohin ihr geht und das ist es, worin einige Herausforderungen für viele von euch liegen. Ihr seid daran gewöhnt, den Weg zu suchen, jetzt wird der Weg erst geschaffen, wenn euer Fuß fast den Boden berührt. Eure eigenen Erwartungen werden jetzt neue Möglichkeiten für euch schaffen. Alles um was wir euch bitten ist, dass ihr damit spielt. Tretet ein. Spielt damit. Harmonisiert euch damit. Findet einen Weg heraus, um dadurch eure Leidenschaft in gewisser Weise auszudrücken. Ihr werdet Ausrichtung eines kleinen Stückes sehen, die euch in der Vergangenheit verrückt gemacht hat. Ihr werdet spüren, dass die Türen wunderbar geöffnet werden, weil die Zeit reif ist.
Auch wenn die Arbeit von Nicolai Tesla sich von dem Tag an entwickelt hätte, als er ging, wäre sie nicht von der Menschheit angenommen worden. Es sind nicht die Führer in der Technologie, die diesen Unterschied machen, es ist jeder Einzelne von euch, und ihr tut es in eurem Herzen. Ihr eröffnet die Möglichkeiten, und wir sind nicht hier euch den Weg zu zeigen, sondern euch zu helfen, wieder ein Mitglied zu werden, das ihr seid, und diese Gelegenheit wahrzunehmen, macht einen großen Unterschied in eurem Leben. Jeden Tag werdet ihr mit neuen Chancen zur Harmonie konfrontiert werden. Umarmt sie und wisst, dass eure Rhythmen sich als Ergebnis verändern werden.
Wie bereits erwähnt, kann es am Anfang, wenn eure Körper-Schablonen freigesetzt werden, die entgegengesetzte Wirkung auf euer Körpergewicht haben. Das ist eine natürliche physiologische Reaktion auf eine Verschiebung von Energie. Das gleiche gilt für die Schlafmuster und, auch wenn ihr am Anfang weniger schlaft, könntet ihr euch auch im Gegenteil finden. Dies ist alles Teil der natürlichen Entwicklung, die ihr als Menschen durchlauft. Auch wenn wir über viele dieser Stücke gesprochen haben, als würden sie in irgendeiner fernen Zukunft geschehen, geschehen sie jetzt in diesem Augenblick. Es findet statt. Alle dies Stücke, über die wir mit euch in den letzten 15 Jahren gesprochen haben, beginnen sich jetzt auszulösen. Dieser Ort wird sehr spannend. Ihr habt mehr Energien verschoben, als ihr jemals wissen werdet.
Wir wissen, dass die meisten von euch Zweifel über sich selbst haben und fragen sich, ob sie auf dem richtigen Weg sind. Wenn wir nur für eine Sekunde jenen Schleier beiseite ziehen könnten, würden wir euch die großen Wesen zeigen, die ihr seid. Ihr würdet in keiner physischen Form sein, da für die höchsten Schwingungswesen auf diesem Planeten keine vorhanden sind. Das bedeutet, dass ihr die größte Gelegenheit all jener Wesen habt, die versuchen, in diesem Augenblick zum Planeten Erde zu kommen. Viele von euch wollten genau zu dem Zeitpunkt dort sein, um das Wunder geschehen zu sehen. Es geschieht. Es findet in diesem Augenblick statt. Noch nicht einmal auf 12~12~12 wartend. Öffnet jene Tür und seht diese Entwicklung stattfinden. Macht es zu eurer eigenen. Schafft euch euren Weg. Setzt euren Rhythmus so ein, dass es für euch angenehm ist. Legt euer Tempo fest, und wenn ihr euch zu irgendeinem Zeitpunkt nicht wohl mit diesem Rhythmus und Tempo fühlt, wagt es, ihn für euch zu verändern.
SEX und Vorgeben, ein Mensch zu sein
Ihr dehnt euch als Wesen aus, die vorgeben ein Mensch zu sein. Dieser physische Körper wird euch jetzt erlauben einige unglaubliche Dinge zu tun, die früher blockiert wurden. Als wir das Wort blockieren vor einer Weile benutzten, gab es ein wenig Furcht. Lasst uns das erklären. Ihr wert jene, die Informationen von diesem Planeten sperrten ~ keiner sonst. Ihr wart jene, die beschlossen haben, wie weit ihr gehen werdet. Ihr seid jene, die die größten Veränderungen auf dem Planeten in Bewegung gesetzt haben, die sich jemals irgendwo ereignet hat. Wir beobachten euch, während ihr einen Fuß vor den anderen setzt und es geschehen lasst. Findet eure Leidenschaft. Findet das Stück des Puzzles, das ihr von zu Hause mitgebracht habt, das sonst niemand tragen kann. Niemand sonst kann es in der Weise ausdrücken, wie ihr es macht. Macht es zu eurem eigenen. Vergesst nicht, dabei Spaß zu haben. Es ist ein riesiger Teil, vorzugeben ein Mensch zu sein.
Ein letztes Stück möchten wir euch noch sagen. Während viele der Rhythmen in eurem physischen Körper sich ändern, werdet ihr auch feststellen, dass sich euer Geschlechtstrieb auf einem sich ändernden Rhythmus ist. Wir haben viel über die sexuelle Energie gesprochen, sogar in einen Kurs darüber gegeben, da die meisten Menschen Angst vor ihrer eigenen sexuellen Energie haben. Die Planeten-Geschichte hält Sex versteckt, das hat viele Probleme verursacht. Jetzt ist eine Zeit, um lenken und auf die wunderschöne Weise zu verwenden, wie sie benutzt wurde. Ihr seht eine andere Änderung in eurem eigenen physischen Geschlechtstrieb. Es gibt einige, die aus einer Anzahl von Gründen den Schalter ausgeschaltet haben. Ihr stellt vielleicht fest, dass es von alleine zurückkommt. Es ist eine natürliche Reaktion für den Menschen zu denken, Sexualität sei eine Basis-Energie niedriger animalischer Natur. Wir sagen euch, dass dies nicht der Fall ist. Sexuelle Energie ist Licht, von zu Hause hereinkommend, das durch einen Körper geteilt wird. Während ihr diese Entwicklung macht, werden eure eigenen sexuellen Verbindungen zum Leben erwachen. Es ist einfach mehr Geist, der in euren Körper eingeflößt wird. Das ist die Grundlage der sexuellen Energie. Achtet auf diese Dinge. Spielt mit ihnen. Findet einen Weg, dass ihr diese absichtlich benutzen könnt, statt von ihnen überwältigt zu werden. Wisst, dass jeder Schritt den ihr macht, ein neuer Weg ist, und ihr werdet durch das Universum beobachtet. Selbst jene vielen Rassen, die ursprünglich hierher kamen um euch zu helfen diese physischen Körper zu bilden, warten im unglaublichsten Erstaunen und beobachten. Ihr macht es. Schöne Arbeit. Schöne Arbeit.
Mit größter Ehrerbietung bitten wir euch, euch gegenseitig mit größtem Respekt zu behandeln. Helft einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Erinnert euch, dass es ein schönes Spiel ist, das ihr spielt und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe

Lichtfluss Nachlese 18.8.2011

Veröffentlicht am 19 August 2011 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/
in Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Gnade, oder: Ich erwarte den Wandel JETZT
Wie sooft nach einer Anhebung der Frequenz (in den letzten Sitzungen), ist Integrationsarbeit angesagt:
 Spirit spricht davon, dass es wichtig ist, noch einige Zukunftsbefürchtungen
 (negative Gedanken, die wir in die Zukunft projizieren) abzugeben.
Und das geschieht dann auch und mündet in einer wunderbaren Aussage:
„ich erwarte den Wandel
(zum vollkommenem Guten ohne Gegenteil)
jetzt!!
Für mich heißt das auch: ich bin in einem Zustand der Gnade und diese Gnade teile ich mit allen,
die darum bitten.
Ich kann fühlen, wie ganz tiefsitzende Gedanken und Gefühle sich nun aufzulösen beginnen.
Es ist mir dabei ganz bewusst, dass dies alles andere als leicht ist und dennoch geschieht es.
YES!!!
Selbst wenn wir mit unseren Gedanken „recht“ haben, weil das Außen uns darin laufend bestätigt,
 so ist es wichtig, hinderliche Gedanken hinzugeben – ein anderer Ausdruck dafür ist „verzeihen“.
Michael Beckwith beschreibt eine wunderbare Methode des Verzeihens:
„Zieh Dir einfach für einige Minuten die Schuhe des anderen an,
sieh durch seine Augen und fühle seine Beweggründe“.
Wenn wir uns das erlauben, dann entsteht Mitgefühl und für uns wird es möglich „loszulassen“.
Wenn es darum geht, uns zu selbst zu verzeihen, dann ziehen wir eben unsere Schuhe an,
jene, die wir getragen haben, als wir handelten wie wir handelten.
Es bringt keinen Gewinn festzuhalten – doch das Loslassen geschieht immer aus freiem Willen,
niemand zwingt uns dazu.
Einsicht ist wichtig.
Sich drängen, zwingen, anschieben, Druck auszuüben hilft nicht.
Die Probleme für den anderen lösen zu wollen hilft auch nicht.
Aktiv liebend anwesend zu sein – die eigenen Gedanken zu transformieren
 und neue Gedanken auszusenden – hilft.
Es mag manchmal mühsam sein, „bewusst“ zu sein, es ist bequemer abzuschieben,
doch letztendlich erwächst uns daraus eine Kraft, die wunderbar ist.
Eine ganz wichtige Frage, die von vielen gestellt wird:
Was ist, wenn ich mir nicht glaube, was ich denke.
 Ich denke also freundliche, hilfreiche Gedanken, aber da ist dieser Teil in mir, der nicht glaubt,
 dass sie wahr sind – dass ich wirklich meine, was ich denke
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
 bleibt liebevoll dabei, das Gute zu erwarten, das ist eine bei weitem stärkere Kraft, als die Sorge,
Ihr könntet nicht meinen, was Ihr zu erwarten bereit seid.
Das, was Euch abhält zu glauben was Ihr sagt und denkt, ist einfach „Angst“.
 Angst aber ist nichts anderes, als eine kollektive Illusion, die darin wurzelt, dass Ihr nicht wisst,
WER und WAS IHR SEID.
Ihr seid LICHT auf einer Erfahrungsreise und Entdeckungsreise durch Zeit und Raum.
Es ist Ausdruck Eures FREIEN WILLEN
(der Ausdruck Eurer fortschreitenden Evolution ist und in „Gott“ wurzelt).
Der freie Wille, die Fähigkeit zu wählen und zwar das zu wählen, was sich gut anfühlt, ist Euer Geburtsrecht. Alle Menschen wollen glücklich, zufrieden, gesund, liebevoll, geschätzt etc.. sein.
Dieses Wissen tragt Ihr ALLE in EUCH.
Dieses Wissen und Eure bewusste Wahl lenken Eure Erfahrungen.
Wir empfehlen:
VERTRAUT in Euch-SELBST
 (erwartet den Wandel mit Gewissheit).
Ihr seid auf dem Weg zu Eurem „URVERTRAUEN“,
 dies bezeichnet die Gewissheit,
dass Alles gut ist und Euch in Wahrheit nichts passieren kann, denn das Licht, das ihr seid,
 kann weder angegriffen, zerstört oder vernichtet werden.
Dies bewusst in Euch zu halten ermöglicht Euch
 IMMER DAS BESTE FÜR EUCH UND DAS GANZE ZU ERWARTEN.
Spirit
und einen schönen Tag wünscht
Greta


Wer für die http://www.dasenergieteam.info/  Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Donnerstag, 18. August 2011

Zur Erinnerung

Veröffentlicht am 18 August 2011 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/  
in Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Gegen das zu kämpfen, was sich bereits in Form zeigt, ist ein Kampf gegen Dich und ein Kampf gegen Windmühlen.
 Es sind die Ideen und Gedanken, die Du hattest (oder die Du aus dem Kollektiv bereits vorhandener Gedanken geschöpft hast), die zu diesen Formen geführt haben.
Es ist ein Ausdruck Deiner Intelligenz, anzunehmen was ist UND (statt zu resignieren, Dich zum Opfer der Umstände zu deklarieren oder Schuldgefühle zu beherbergen) aus der friedlichen Akzeptanz heraus zu wissen, dass Du ALLES wandeln kannst, was sich Dir als Form zeigt.
Denn Du bist der Schöpfer Deiner Realität, einschließlich Deiner körperlichen Realität.
Alles, was Du mit Deinen Sinnen wahrnehmen kannst, ist Ausdruck Deines Geistes.
Dieser Geist ist vermittelnde Instanz des ALL-EINEN und beinhaltet ALLES, was Du wünschen kannst.
Wenn Du im Spiegel etwas siehst, was Dir nicht gefällt, hilft es nicht, den Spiegel zu zertrümmern,
im nächsten Spiegel siehst Du nichts anderes.
Nimm das, was Du siehst und Dir nicht gefällt, zum Anlass, auszudrücken was Du WILLST und lass zu,
dass sich Deine Haltung, Deine Sicht UND DAS was Du siehst, wandelt.
Wer sich SELBST belügt, kann nicht auf Wahrheit hoffen.
Das Selbst belügt Dich nicht, doch Dein konditionierter, getrennter Verstand ist großartiger Lügner
und hält vor Dir geheim, was Du wissen musst, um Dich zu erkennen.
Traue keinem Verstand, Traue Dir SELBST.
Wenn sich im Außen Manipulation zeigt, ist es gut zu wissen, dass Du dieser Materialisation auf irgendeiner Ebene zugestimmt hast.
Je schneller Du ehrlich wünscht, dass Dir bewusst wird, wo Du mitgespielt hast,
 umso schneller enthüllt es sich Dir.
Um Deiner Wahrheit näher zu kommen, ist es gut,
so wahrhaftig wie möglich zu sein.
 Du magst die Wahrheit nicht kennen, aber Du kannst ziemlich gut fühlen, wo Du nicht wahrhaftig bist.
Sei gleichzeitig liebevoll im Erkennen, denn Kritik ist keine Lösung.
Wenn Du liebst, was Du erkennst, dann ist der Wandel bereits geschehen.
Deine Offenheit, Dein Wunsch zu erkennen, zu integrieren und zu (sein) verkörpern,
was Du erkannt und integriert hast, sind Schritte auf dem Weg zur Bewusstwerdung
und in der Evolution des Menschengeschlechts.
Dein Wunsch zu lieben und Dich als diese Liebe zu erkennen,
sind Ausdruck Deines göttlichen Ursprungs.
Der Tropfen kann nicht „ein wenig die Quelle sein“- er ist immer auch die Quelle.
So sind Tropfen und Quelle untrennbar verbunden und dennoch existiert der Tropfen
 in der Relativität der Erscheinung.
Du bist lebendiger Ausdruck von Vollkommenheit in menschlicher Form.
Die Erfahrung des Menschseins als Ausdruck von Leid und Schmerz hat seine Urwurzel in der Trennung des Erschaffenen von der Erschaffung.
Wenn Dir BEWUSST wird, dass beides eins ist, löst sich Schmerz (und Trennung) auf.
Du musst dazu nichts tun, in gewisser Weise kannst Du auch nichts tun.
 Sei einfach offen dafür und vertraue Dir-SELBST und sei dankbar für alle Hilfen auf diesem Weg.
Keine Hilfe umfasst das Ganze, sie ist jedoch immer im Ganzen beinhaltet
und spiegelt daher den Geist des Ganzen.
Die Art, wie Du Hilfe annimmst, ist wichtig.
 Denn was Du von vorneherein ablehnst, wird keine Wirkung haben, oder das verstärken,
was Du Problem nennst.
Spirit im O-Ton:
Viele von Euch gleichen bereits dem – im Ozean aufgehenden – Tropfen.
Alles ist gut – alles ist im Geist des EINEN gewusst.
Ihr alle seid in Sicherheit.
Das Geschenk, das Ihr Euch und anderen macht, ist, dass Ihr bewusst werdet
(und damit erkennt, dass Ihr Bewusstsein seid).
Während alle Trennung verschwindet, bleibt doch immer gewusst,
was geworden ist und nichts geht je verloren.
 Das „Gedächtnis“ der Schöpfung ist lückenlos und alles, was geworden ist, wird mit größter Freude
 als ES-SELBST erkannt.
 Anders als im Menschengedächtnis liegt darin nur Jubel/himmlische Freude –
 so könnten wir in Annäherung an Euren Vokabelschatz sagen.
Wir laden Euch ein, auf Empfangsstation und gewiss zu bleiben, dass ALL-DAS zu Euch kommt,
worum Ihr gebeten habt und besser noch, dass Ihr ERFAHREN werdet, dass Ihr zu dem geworden seid, was Ihr freudig im Empfang nehmt.
 Das, was in Zeit und Raum gewonnen wurde, ist von unschätzbarem Wert für das Ganze.
Spirit
und Grüße von Greta

Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Mittwoch, 17. August 2011

Erstrahlt in eurem Licht

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 14.08.-21.08.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
In dieser jetzigen Zeit ist es für alle wichtig, sich darauf zu konzentrieren,
mehr Licht auf diesen Planeten zu bringen.
 Versucht euch jeden Tag die Zeit dafür zu nehmen, eure Bereitschaft als Umwandler dieser kraftvollen
und intensiven Energien zu bestätigen, die nun dabei sind, sich in eurem täglichen Leben und in den Herzen der ganzen Menschheit zu manifestieren.
Indem ihr euch auf den Göttlichen Plan für die Erde, die ganze Menschheit und alle Königreiche auf,
in und um die Erde ausrichtet, gebt ihr einen Anstoß, der in dem vereinten Bewusstseinsfeld,
das den Planeten umgibt, eine größere Anregung auslöst und von dem die Erde weiterhin
 zum Höchsten Guten für alle profitieren wird.
Haltet euer Licht aufrecht und strahlt dieses Licht und eure Liebe über alle in eurer Einflusssphäre hin aus.
 Beabsichtigt in euch und in allen Herzen das Vorherrschen des Friedens als ein uns alle verbindendes sich erhebendes Bewusstsein.
Ruft euer Heiliges Christus Selbst, auf dass es mehr eurer vier niederen Körper in sich einschließe,
so dass die Dichte eurer Körper nachlasse und in einen noch höheren Zustand des kristallenen Seins führe.
 Erstrahlt in eurem Licht, Ihr Lieben!
Lasst sich eure Herzen für des Schöpfers Gesang der Liebe und Einheit öffnen.
 Alles ist gut, alles ist vollkommen.
Die Schatten auf diesem Planeten und auf all seinen Bewohnern weichen schneller zurück,
als es erwartet wurde und die Glorie, die die Menschheit in jedem ihrer Ausdrücke des Göttlichen ist, erschafft immer größere Veränderungen zum Besseren für alle.
Haltet fest an eurem Wunsch, dass sich mehr Frieden, Güte und Vernunft auf eurer Welt
 und in den Herzen und dem Verstand der erwachenden Massen ausbreiten möge.
 Eure Bereitwilligkeit das zu tun,
ermöglicht eurer Lichtfamilie mehr des Göttlichen Planes in eure Welt zu bringen.
Wir sind Eins und wir arbeiten gemeinsam für das Erheben aller und von allem auf der Erde.
Sie ist bereits in Position und es ist nun an der Menschheit zu der großen Möglichkeit zu Erwachen,
die ALLEN in dieser sich schnell entwickelnden Zeit mit schnellen Veränderungen und dem beschleunigten Seelenwachstum und Entwicklung gegeben ist.
Es ist eine glorreiche Zeit im Universum, denn ungezählte Legionen haben durch Zeitalter hinweg unermüdlich an der Vollendung dieser nun unglaublich schnell hervorkommenden Veränderungen gearbeitet.
Ein jeder von euch hat diese Aufgabe bereits viele Male zuvor erledigt,
und so habt ihr eure Position im Licht übernommen und haltet es stetig und fest wie ein Leuchtfeuer für jene, die erwachen und größere Gleichheit und Frieden für alle fordern.
Was einmal als die Weise, wie die Dinge eben sind akzeptiert wurde, wird nicht mehr so hingenommen.
Alles was war, ist nicht mehr.
Da gibt es eine bessere Weise, die vor der Türe steht und obwohl es in diesem Moment noch chaotisch und ohne jede Regeln zu sein scheint, bedeutet das in dem größeren Rahmen, dass ein größeres Licht von jenen in ihr Wesen integriert wird, die bisher schliefen und nun zu dem Erwachen,
 das wahrlich auf diesem Planeten IST.
Lasst von den Ego-Illusionen, die von euch auf den Wegen der "Mainstream-Medien" (Hauptmedien)
Besitz ergreifen und sich um euch manifestieren wollen.
Erinnert euch stets daran, ihr seid nicht euer Ego– ihr seid wahrlich Christus-Bewusstsein,
der Gott/ die Göttin im Inneren und Ihr gebraucht eure Macht weise zum Höchsten Guten für euch selbst, eure Lieben, eure Welt und jedem und alles auf ihr.
Ihr seid die, die Veränderung bringen, ausmachen
und möglich machen.
Und ihr erschafft durch eure Hingabe das Licht zu SEIN, das ihr wahrlich seid,
 positive und liebevolle Verwandlungen!
Macht alle Kurskorrekturen in eurem Denken und Handeln, die euch aus eurem Inneren heraus notwendig erscheinen, so dass ihr euch jederzeit im Einklang mit dem Höheren Plan für eure Leben befindet. Beabsichtigt das, lebt das, SEID das.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Montag, 15. August 2011

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.07.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de
~ Wartet Nicht~
Grüße von Zuhause
Dies wird eine sehr interessante Situation auf dem Planeten Erde.
 Ihr verändert den Planeten, euer Leben
und die Schwingungs-Dimension, in der ihr lebt.
Ihr macht es so schnell, dass selbst wir nicht auf diese Art von Bewegung vorbereitet waren.
Es ist sehr aufregend, eure rasche Entwicklung zu beobachten, aber oft wird dies zu Herausforderungen
auf einem individuellen Niveau führen.
Ihr werdet eine Ebene erreichen, auf der es scheint, dass ihr nicht weiterkommt,
 als wenn ihr einfach nicht mehr weiter gehen könnt.
 Ihr könnt die gleiche Energie neu erstellen, die euch dorthin führte, aber es fühlt sich an,
 als würdet ihr an eine Mauer stoßen, und ihr könnt scheinbar nicht weiter gehen.
Illusion des Weges
Wir möchten nicht die Worte „Regeln“ oder „Gesetze“ verwenden, da wir versuchen, euch ein universelles Gesetz zu zeigen, ihr werdet einen Weg finden, es zu brechen.
Wir denken, dass ihr so fantasiereich seid!
Es gibt absolut nichts, was nicht auf diesem Planeten geändert werden kann, dennoch gibt die Sicherheit
von Gesetzen, Richtlinien oder Regeln, denen ihr folgen könnt, euch ein Gefühl von Komfort.
 Lasst uns mit euch eine Illusion teilen, die ihr in eurer eigenen Welt beginnen könnt.
Die Illusion ist, dass ihr euch auf einem Weg bewegt und immer daran geglaubt habt,
dass der Weg gerade sei, so sind alle eure Sensoren eingerichtet in eine Richtung zu weisen.
Ein Problem entsteht, wenn ihr anfangt euch in eine Richtung zu bewegen und den Standpunkt aus den Augen verliert, der euch diesen Weg wählen ließ.
Mit einem eingeschränkten Sehvermögen ist es einfach, eine 90-Grad-Wende zu verpassen.
Oftmals ergeben sich die Herausforderungen, weil euer Weg eine 90-Grad-Wende macht, aber alle eure Systeme sind so versessen vorwärts zu gehen, dass ihr völlig die Wende überseht. Das ist sehr normal. Es ist weder eine Sünde, noch ein Problem, es bedeutet nur, dass ihr plötzlich nicht mehr den Weg unter euren Füßen fühlt. Ihr habt nicht die gleiche Sicherheit der Richtung oder den Sinn, wo ihr euch in das Universum einfügt. Dies wird unter Lichtarbeitern sehr normal, jene von euch, die ihr bewusst die Wahl getroffen habt, das Licht auf dem Planeten Erde auszubreiten habt geholfen, diesen Schritt in die nächste dimensionale Ebene zu machen. Es ist ein so großartiges Problem und wir warten mit großen offenen Augen. Wir sagen euch, ihr Lieben, es ist kein ernstes Problem oder etwas, um das ihr euch sorgen müsst. Die größte Herausforderung bei all dem ist, dass ihr Schöpfer mit jedem Gedanken seid, den ihr in eurem Herzen haltet. Wenn ihr einen Gedanken in eurem Kopf habt, haltet ihr ihn in eurem Herzen und steht mit eurer vollen Energie dahinter, dann wird es eure Schaffung. Es bringt euch jetzt zu einer anderen Schwingungsebene, mit dem Ergebnis einer anderen Reaktion als vorher.
Wartet nicht!
Ihr habt schneller als je zuvor verschiedene Schwingungsebenen nach oben erfahren und wir sagen euch, ihr macht jetzt wirklich den Schritt hinein. Es sollte nicht vor 2012 geschehen. Jedoch habt ihr alles so schnell vorwärts verschoben, dass wir hoffen, dass 2012 keine Enttäuschung für eure Erwartungen, die ihr habt, sein wird. Alles was ihr erwartet, mit Ausnahme des letzten Stücks der Ausrichtung mit dem Kosmos, wird in diesem Augenblick erfahren. Wartet Nicht! Das ist unsere Botschaft für euch. Wenn ihr euch mit dem wo ihr seid unwohl fühlt, ändert die Richtung. Wartet nicht. Wenn ihr euch darüber sorgt, ob ihr in der richtigen Richtung seid, das ist nicht der Bezug, denn es gibt keine richtige oder falsche Richtung. Es gibt einen Antrieb von vorwärtsgerichteter Bewegung oder einen Mangel an Bewegung. Sobald ihr euch vorwärts bewegt, könnt ihr den Kurs verändern oder in Richtung eurer Leidenschaft ohne Problem steuern. Aber dort stehen und warten um euch vorwärts zu bewegen bis ihr die richtige Dimension oder Richtung seht, verursacht viele dieser Herausforderungen. Bisher hat es für die meisten von euch gut funktioniert zu warten, bis sozusagen alle Karten auf dem Tisch sind, und dann euer bestes Angebot zu wählen oder eure bevorzugte Richtung. Aber in den höheren Schwingungen werden diese Regeln sich jetzt verändern. Ihr Lieben, uns gefällt jenes Wort „Regeln“ immer noch nicht.
Das ist die Art und Weise, wie ihr das Spiel gespielt habt.
Was jetzt stattfindet ist, dass es notwendig ist für die Erdung des Lichts im Moment zu sein, zu einlaufen lassen, wenn es hereinkommt. Ihr seid auch nicht daran gewöhnt, aber es ist das, was wir euch in diesem Jahr bringen. Dies ist ein Stück, auf dem wir mit euch auf vielen unterschiedlichen Ebenen arbeiten wollen. Bevor wir es Licht-Erdung genannt haben. Es gibt eine Technik, die wir dem Hüter gegeben haben und er wird beginnen, sie euch zu zeigen. Aber erinnert euch, dass es nicht um die Technik geht. Stattdessen geht es um die allgemeine Vorstellung davon, was passiert. Also lasst uns das euch erklären, weil es ein Stück ist, das jeder einzelne von euch heute umarmen und beginnen kann, in eurem Leben zu benutzen.
Herausziehen aus dem Universellen unterbewussten Verstand
Ihr geht den ganzen Tag herum, das Licht erfahrend. Wir sagen euch dies, weil es nicht möglich ist, ohne Ideen bewusst zu sein. Einfach zum Zweck der Beweisführung werden wir eure Ideen auf den Kopf stellen. Sie gehören nicht dort hin, weil sie überall sind. Aber lasst uns einfach sagen, dass es einen Universellen unterbewussten Verstand gibt, dass jeder von euch ein Teil davon ist. Oft seid ihr verloren und zieht euch aus diesem Unterbewusstsein heraus. Warum zieht ihr euch aus dem Unterbewusstsein heraus ~ dem universellen Stück, das euch alle verbindet? Weil viele von euch damit nicht zufrieden sind, seltsame Ideen durch euren Kopf gehend. Vor allem versteht, dass ihr wie eine Radiostation seid. Ihr nehmt die ganze Zeit die Gedanken anderer Menschen auf. Es geht nicht darum zu versuchen, negative Gedanken davon abzuhalten in euren Verstand zu kommen, weil das eine Falle für sich ist. Ihr versucht negative Gedanken zu blockieren, die in euren Verstand kommen und versucht nur positiv zu denken. Doch dadurch baut ihr ein Vakuum auf, das euch die ganze Negativität sofort erfahren lässt, um die notwendige Balance aufrechtzuerhalten, um vorzugeben, in einer Welt der Dualität zu leben. Jetzt steigt ihr aus der Welt der Dualität aus. Ihr tretet aus der schwarz-weißen Welt in eine Welt der Dreiheit, wo ihr eine neue Verbindung habt. Ihr habt immer das Schwarz an einem Ende und das Weiß am anderen Ende gesehen. Jetzt gibt es einen dritten Punkt, wir nennen ihn das Höhere Selbst, das euch eine neue Sicht auf die Linie gibt. Ihr könnt beginnen zu sehen, dass die Enden nicht nur schwarz-weiß sind, wozu die meisten neigen. Da ist dann ein neuer Punkt wo sich alle Unterschiede vermischen; die Wahrheit ist wirklich in der Mitte und nicht notwendigerweise an den Enden, wo ihr immer geglaubt habt, dass es so sein muss.
Licht-Erdung
Jetzt ist die Situation hier.
Selbst in einem Feld der Dreiheit erfahrt ihr Verbindungen, Gedanken und Gefühle anderer Menschen, aber ihr könnt diese auf eine Ebene bringen, wo sie einfach über euch hinweggehen und sich nicht an euch heften. Es sind nicht die negativen Gedanken, die euch herunterziehen, sondern ihre Anhaftung an euch. Ihr reicht hinauf und packt jene Gedanken, fügt sie euren hinzu und dann erdet ihr sie. Dies ist sehr normal, weil ihr dies seit Anbeginn eurer Existenz auf dem Planeten Erde gemacht habt. Aber dann habt ihr gewartet, was geschieht. Ihr probiert eine Idee aus. Ihr bringt sie herein und wenn es funktioniert, denkt ihr darüber nach, was ihr damit macht. Es fügt sich euch zu, hilft euch, eure eigene Schwingung anzuheben, und nach einer Weile denkt ihr darüber nach, sie vielleicht mit jemand anderen zu teilen. Nach ein paar Monaten wird es dann geschehen und nach ein paar Jahren könnt ihr eigentlich ein Buch darüber schreiben, womit ihr arbeitet. So könnt ihr sogar anfangen, andere Menschen über das Geheimnis des Lebens zu unterrichten. Jetzt beginnt alles sich wegen eurer eigenen Verbindung mit dem Planeten zu verschieben, der zumeist Wasser ist. Ja, wir werden dazu kommen. Dies ist das Stück, das jeden sehr schnell verbindet. Was jetzt stattfindet ist, die unmittelbare Erdung dieser lichten Stücke, wenn ihr sie erfahrt.
Die meisten Menschen werden eine neue Idee hereinbringen, dann ringen und kämpfen sie damit, um sie zu ihrer eigenen zu machen. Schließlich, wenn sie es rechtfertigen können, werden sie es aufschreiben und werden es erden. Wir bitten euch zu beginnen, die Dinge schnell zu erden. Hört auf zu warten und macht es jetzt! Findet einen Weg, etwas zu notieren. „Oh! Ich kann nicht schreiben! Ich kann nichts sagen, was nicht bereits vorher gesagt worden ist“ denkt ihr. Ja, wir haben euch alle gehört. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass jeder von euch eine Nachricht von Zuhause hat, die niemand sonst tragen kann. Das ist der Grund, warum ihr hier seid. Ob diese Mitteilung nun ein Gemälde, ein Buch, ein Musikstück oder gar ein Lächeln oder freundliches Wort ist, das ihr an jemand anderen weitergebt. Jedes dieser Programme kann der Auslöser sein, aber wir bitten euch darum, jetzt die Energie zu erden. Versteht, einen Weg finden ist etwas, was ihr hört, ein Gedanke, eine Idee, der Klang von Musik, was auch immer es sein mag. Wie könnt ihr das in eurem Leben auf eine gewisse Weise verankern? Wir bitten euch es aufzuschreiben und in euren eigenen Worten auf irgendeine Weise auszudrücken. Hat das Aufschreiben eine Grund-Energie? Ja, weil es aus dem Äther herausgenommen wird und für euch hinuntergebracht wird, um dieses Stück von Zuhause zum Ausdruck zu bringen. Das ist der Teil, bei dem jeder einzelne von euch gezögert hat es zu tun, denn ihr wolltet euch zuerst perfektionieren. Weil das Licht jetzt so schnell kommt, ist es jetzt wichtig, jedes Stück so gut und schnell wie ihr könnt durch euch fließen zu lassen und zu erden.
Manchmal, wenn der Hüter mit jemandem spricht, was er als Channel bezeichnet, und er bereit wird etwas zu sagen, gleiten wir in eine kleine Idee. Ab und zu hält er an um über das nachzudenken, was wir mitteilen, er könnte sogar stottern, seinen Stand verlieren ober stehen bleiben. Das ist, weil er diese Idee nimmt und zuviel denkt. Es geht darum in der Lage zu sein, sehr deutlich über die Idee zu sprechen, und er darüber besorgt ist, kann er einfach sagen: „Ich weiß nicht, was ich im Augenblick empfange, aber ich sollte es erzählen. Nehmt es, für was auch immer es wert ist.“ Das erdet die Energie. Das bringt etwas aus dem Äther, bringt es in die Erde und Verankert es in irgendeiner Weise in eurem Leben.
Ihr macht dies die ganze Zeit mit allem, bei dem ihr leidenschaftlich seid. Wir sagen euch, wartet nicht auf das große Bild. Wartet nicht, bis ihr ein Autor werdet oder bis euer Buch in den Bestseller-Listen der New York Times landet. Verankert die Energie in kleineren und regelmäßigen Abständen. Wenn ihr etwas findet, was euch reizt, bringt es nach Hause. Verankert es auf irgendeine Weise eurer dreidimensionalen Realität und alle fünf Dimensionen beginnen dementsprechend schnell zu reagieren. Es geht darum, praktische Anwendungen für alles was ihr erfahrt zu finden, und die Energie zu verankern. Es ist nicht notwendig, dass ihr auf dieses eine Stück bauen müsst. Weil ihr so viele Punkte von Licht verankern werdet, werdet ihr viel mehr Optionen haben, bei denen ihr wählt sie aufzubauen und ihr wählt vorwärts zu gehen.
Die Neuverteilung des Wassers
Wir möchten auch über das Wasser auf dem Planeten und die Neuverteilung des Wassers im speziellen sprechen, das stattgefunden hat. Versteht bitte, es ist nichts falsch mit dem Planeten Erde. Er ist eine selbstregulierende Einrichtung und was ihr zu tun versucht ist, dass sie sich korrigiert, ohne den Planeten Erde für die Menschen zu verlieren. Die Erde wird ohne Probleme überleben und sie ist hier, um ein sicheres Umfeld nicht nur für die Menschen, sondern für jede Dimensions-Ebene des Lebens als Teil ihrer Existenz zur Verfügung zu stellen. Sie verschiebt ihre Energie sehr schnell und durchläuft derzeit das, was man einen emotionalen Aufruhr nennen könnte. Es hat mit Wasser und der Umverteilung von Wasser auf diesem Planeten zu tun. Hier ist ein einfacher Weg, dies zu betrachten. Ihr habt zwei größere Erdbeben in den letzten Jahren gehabt, die die Erde für immer verändert haben. Sie hat sich nicht nur verändert, sondern auch verlängert und beschleunigt die tatsächliche Drehung um Millisekunden. Dennoch hat sie sich verschoben, die Form der Erde hat sich verändert. Was noch wichtiger ist, es gibt ein neues Wobbeln in der Umdrehung, während sie um die Sonne geht und jenes Wobbeln ist es, was die Umverteilung von Wasser auf dem Planeten Erde verursacht.
Wir sprachen bereits vor einigen Monaten darüber und teilten mit, dass es kommt. Wir können euch nicht genau erklären, wie es sich zeigen wird, weil dies eure Welt, eure Realität ist. Aber wir können euch sagen, dass die Erde durch ihre eigenen emotionalen Veränderungen geht, denn das ist, wie ihr die Welt erfahrt. Wenn ihr nicht die Gefühle hättet, die ihr habt, würdet ihr den Tieren näher als den Menschen sein. Eure Gefühle erlauben euch, mit Zuhause Verbindung aufzunehmen.
Ja, wir wissen, dass oft Emotionen in die Quere kommen oder euch zu blockieren scheinen. Das ist der Teil, der euch Liebe fühlen lässt, der Teil, der euch die Energie von Zuhause als Liebe in eurem Herzen und in eurer täglichen Erfahrung interpretieren lässt. Sie wird verstärkt und im Körper durch Wasser empfangen. Ja, der Wassergehalt des Körpers liegt über 80 %, was ein großer Teil ist. Mit Wasser in Verbindung stehende Veränderungen in der Umwelt beeinflussen außerdem auch euren emotionalen Körper. Seit die meisten von euch die größeren Umwälzungen erlebt haben, gibt es eine Art von Dämpfungs-Prozess, der stattgefunden hat. Viele von euch interpretieren gegenwärtig diesen Dämpfungs-Prozess als fest oder leblos, die Lebenskraft-Energie verlierend und das Funkeln in euren Augen. Einige von euch fühlen sich teilweise deshalb verloren. Wir sagen euch, ihr Lieben, gewöhnt euch nicht daran, weil es sich nicht lange halten wird. Es wird sich schnell verändern, um euch vorzubereiten, euch vorwärts zu bewegen. Ihr bereitet euch vor, euch in eine Richtung zu bewegen, aber ihr könnt euch tatsächlich auch in eine andere bewegen. Deshalb bitten wir euch, speziell die Universelle Energie an diesem Punkt zu ehren. Die universelle Energie ist die Energie, die jedes Herz mit den anderen verbindet. Das ist es was uns erlaubt, Gedanken im höheren Aspekt zu teilen; diese Energie erlaubt euch eure Emotionen gegenseitig zu fühlen und eure Verbindung mit anderen und dem Planeten. Dies ist ein Weg darüber nachzudenken. Auch wenn es ein fünfdimensionales Stück ist, werden wir euch bitten darüber in zweidimensionalen Ebenen nachzudenken. Es ist ein ganzes Stück, das aus einzelnen 90-Grad-Wenden besteht; die 90-Grad-Wenden sind ein wesentlicher Teil des Planeten Erde. Wenn es Geheimnisse des Universums geben würde, wäre dies eines von ihnen.
Wir haben auch früher mit euch das Konzept der Zeit auf eurem Planeten geteilt, dass Zeit eigentlich eine Illusion ist, so wie ihr Zeit erlebt. Zeit existiert hier Zuhause nicht. Es existiert in eurer Welt, weil es euch erlaubt vorzugeben, etwas anderes als ein Geist zu sein. Es erlaubt euch die Erfahrung zu machen, vorzugeben ein Mensch zu sein und alles über eure Seele zu lernen. Ist das nicht interessant? Nun, das ist, was ihr hier macht, an diesem Ort. Es beginnen jetzt so viele Verbindungen stattzufinden um diese Energie für euch zu verankern, und die Energie vorwärts bewegen zu können. Wenn ihr eine Bewegung in eine Richtung fühlt, bewegt euch in diese Richtung. Es bedeutet nicht, dass ihr nicht später die Richtung verändern könnt, dass ihr sie nicht verändert oder euch in keine andere Richtung bewegen könnt. Was damit gemeint ist, ist, dass sich nichts bewegen wird, bis ihr es tut. Um bewusst einen Schritt in eine andere Richtung zu tun ist völlig in Ordnung, wenn ihr nur irgendwo geht, funktioniert die Bewegung. Sobald die Bewegung in irgendeine Richtung geht, ist es leichter, in Richtung eurer wahren Leidenschaft zu steuern und dem, was ihr von Zuhause mitgebracht habt.
Es gibt noch viele Dinge, die noch geschehen werden auf dem Planeten Erde während dieser Umverteilung des Wassers. Viel davon werdet ihr auf der Oberfläche eures Planeten sehen. Aber mehr als das Doppelte wird unter der Oberfläche passieren, die Spannungen auf dem Planeten Erde verursachen, dass viele von euch es in euren eigenen emotionalen Körpern fühlen werden.
Wir möchten euch einfach bewusst machen, sobald Gott von Gott weiß, ihr dem Aufmerksamkeit zollt. Ihr versteht eure eigene Position im Universum. Auch wenn ihr alles in gewisser Weise fühlen werdet, ist es der physische Körper, den ihr angenommen habt, der euch erlaubt, die Energie zu fühlen. Wisst, dass dies eine Evolutions-Verschiebung im Spiel ist, die niemals zuvor stattgefunden hat. Ihr seid wieder einmal schwingungsmäßig auf dem Weg und wir sind so unglaublich stolz auf euch. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, ein Mensch zu sein, aber ihr macht einen wunderbaren Job! Wir sind mit euch, alle Chancen versuchend zu nutzend, die wir bekommen, um euch zu helfen wieder Mitglied eurer wahren Natur zu sein. Ihr bringt euren eigenen Glauben, eure eigenen Gedanken und eure eigenen Erfahrungen mit dem in Einklang, der ihr werdet. Obwohl wir euch sagen, dass es viel großartiger ist als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt, habt ihr viele Schwierigkeiten, die ihr sogar in diesem Augenblick erleben könnt, wissend, dass es mindestens eine zehnfache Verstärkung auf der anderen Seite gibt. Begrüßt es. Erwartet es.
Spaziert da durch.
 Teilt mit anderen, wie ihr damit umgeht.
 Teilt mit anderen eure Gefühle und Verbindungen, ebenso wie die eigenen Zweifel, weil euch das menschlich macht. Das ermöglicht euch etwas zu tun, was nicht in vielen Spielen im ganzen Universum getan werden kann; es erlaubt euch, Kraft von den anderen Göttern zu gewinnen. Deshalb genießt die Reise. Da kommt noch so viel, dazu später, aber jetzt wisst, dass ihr am Rand seid, einige sehr riesige Türen zu öffnen.
Der Technologie-Tropfen ist im Begriff sich zu zeigen
Vor einigen Jahren sprachen wir über einen Technologie-Tropfen auf diesem Planeten. Wir sagten euch, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt Technologien geben würde, die seit langem nicht mehr hier gewesen sind. Auch wenn die Technologien von anderen Wesen in anderen Dimensionen oder anderen Planeten erfasst sind, wenn die kollektive geistige Schwingung nicht hoch genug ist um es zu unterstützen, werden die Technologien nicht funktionieren. Es ist sehr seltsam, aber alles wird gut funktionieren, sie werden es auf den Planeten Erde bringen und es wird funktionieren. Der Grund ist, weil es eine Mischung ist. Ihr seid die Schöpfer, ihr seid jene, mit denen es sich vermischen muss und ihr seid jene, die damit arbeiten müssen. Fürchtet nicht, dass die Technologie euch übernimmt, weil das nicht möglich ist. Furcht vor Technik ist ein wenig wie einen Blick in den Spiegel werden und Furcht vor eurer Reflexion zu haben. Also seid euch dessen bewusst, weil ihr jetzt einige schnelle Bewegungen in der Technologie sehen werdet. Ein Großteil der Energie, die am 22. Juli letzten Jahres eingeflossen ist, bewegt sich jetzt sehr, sehr schnell. Obwohl davon nicht viel direkt hinausgelangt ist, seid ihr viel näher als ihr denkt. Dies sind Technologien die euch dabei helfen werden, eure Erde zu reinigen und eure menschlichen Spuren aus dem Planeten Erde zu löschen und in Harmonie mit ihr zu arbeiten. Ihr habt viel mehr zu öffnen, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt, weil ihr euch traut euch vorwärts zu bewegen und zu sagen, „dies ist der, der ich bin“.
In diesen Zeiten der Ungewissheit findet ihr die Kraft. Erdet jeden Teil von Licht in eurem eigenen Leben, den ihr könnt. Findet sofort eine Verwendung dafür, findet einen Weg es hereinzubringen und wartet, wie ihr eure Welt um euch verändert.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir hier sitzen und mit euch sprechen, weil wir euch sagen, meine Lieben, wir sprachen für eine sehr lange Zeit, doch niemand hörte zu. Ihr habt eine Ebene erreicht, auf die wir so unglaublich stolz sind, und wir sagen euch, dass ihr an der Tür seid, bereit, jetzt eine sehr große zu öffnen. Genießt jeden Moment dieser Reise. Wir sagen euch, dass am Ziel nicht nur eine Möglichkeit das Programm zu beenden ist, weil die Freude ein Teil davon ist, was ihr von Zuhause mitgebracht habt. Das ist der Teil des Stücks, den nur Menschen auf diese Weise fühlen können.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Helft einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe

Sonntag, 14. August 2011

Ahnenfrieden

Alexander Wagandt spricht mit Jo Conrad über das Projekt Ahnenfrieden.

*

Mitgefühl und Selbstverantwortung……

Veröffentlicht am 12 August 2011 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/
in Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Selbstverantwortung, Selbstbewusstsein, Mitgefühl und Humor
Immer deutlicher erfahre ich den Verschmelzungsprozess von Person und „Spirit“ (von Unikat und All-sein). Diese Verschmelzung bedeutet keineswegs „Vernichtung“ oder „Einheitsbrei“ ,
– es entspricht der Evolution auf diesem Planeten sehr viel mehr, dass Individuum und ICH BIN DAS
 nicht mehr als unvereinbar gelten, sondern dass sich eine Erfahrung vorbereitet, die uns ermöglicht,
BEIDES in EINEM (bewusst) zu sein.
Als Person nähere ich mich dem immer noch ein wenig vorsichtig.
Denn wir haben keine Vorbilder dafür.
Wir kennen Erleuchtete, die uns vermitteln, dass es kein „Ich“ gibt und wir kennen Evolutionsbegleiter,
die uns vermitteln, wie wichtig die individuellen Kreationen sind und dass sie vollkommener Ausdruck eines Universums sind, welches sich laufend ausdehnt und seiner Natur nach vollkommen schöpferisch ist.
Ich gehe davon aus, dass wir ein neues Stadium unseres Menschseins erreichen werden
(und nach meiner Wahrnehmung gerade erreichen), das uns ermöglicht,
Gott-sein und Mensch-sein in eine Gleichung einzusetzen.
(In vielen Leben bin ich vermutlich für diese Aussagen gesteinigt, geköpft, gekreuzigt, verbrannt….etc. worden, also brauche ich Mut…)
Lichtfluss kann darin als lebendiges Netzwerk erscheinen, das jene Antworten hervorbringt,
die dem Stand der Mitwirkenden angemessen sind und uns immer weiter auf unserem Weg begleiten.
Ich verstehe nun auch, warum Spirit immer darauf bestanden hat, dass es keinerlei Auslese in diesem Prozess gibt und immer ALLE daran TEILHABEN können, natürlich ihrem freien Willen gemäß
und in einer Haltung von Offenheit und Dankbarkeit.
Im Zusammenhang mit meinen eigenen Erfahrungen,
 die ich oft auch als Vorbereitung für die nächsten Lichtflüsse sehe,
habe ich „in“ Spirit über einige Begriffe sinniert, die uns auf dem Weg ins Licht große Hilfe sind.
Ich verstehe diese Begriffe nicht als Gegenstand intellektueller Diskussion, sondern als Plattformen,
die uns „Stand“ auf unserem Aufstieg in die fünfte Dimension gewähren.
Diese Begriffe sind Humor, Mitgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstverantwortung.
Spirit im O-TON:
Humor erinnert Euch immer daran,
dass Ihr schöpferische Wesen seid.
 Um wahren HUMOR zu leben, liebe Freunde, braucht Ihr kreatives Denken.
Würden Eure Abschlussarbeiten in den Schulen und Universitäten den Auftrag beinhalten,
 HUMORVOLL zu sein, dann würde die Welt buchstäblich anders aussehen.
SELBSTVERANTWORTUNG, liebe Freunde,
 ist die Kunst in der Welt zu sein
 und Euch stets auf Euch SELBST zu besinnen;
die Antworten der Welt als vorläufig zu betrachten und weiterzugehen.
Selbstverantwortung kann nicht wahrgenommen werden, wenn Ihr einen materialistischen Standpunkt vertretet (Euch also als vom Ganzen getrennt seht und Euch Eurer unendlichen Natur nicht bewusst seid),
sie kann auch nicht wahrgenommen werden, wenn Euch nicht bewusst ist, dass der Wandel permanent ist.
Die Antworten, die Euch die Welt gibt und die Ihr Euch als Weltenbürger gebt,
sind Brücken und Pfade auf dem Weg,
 Landkarten für Eure Gesellschaften und das Leben in Euren kollektiven Kreationen.
Sie hängen vom Entwicklungsstand und den Werten jener ab, die sie hervorbringen und anwenden.
Sie sind Ausdruck und Verdichtung Eurer Gedanken, die Ihr zu bestimmten Phänomenen habt und hattet. Wer nicht weiß, dass alle Phänomene Schöpfungen sind und daher ihre „Realität“ daraus beziehen, dass Ihre Schöpfer die dazu notwendigen Gedanken und Gefühle konstant halten, wird Verwirrung erfahren.
MITGEFÜHL ist eine wunderbare menschliche Qualität.
Sie ermöglicht Euch, auf das Verhalten Eurer Mitmenschen und auf Eure eigene menschliche Natur nicht mehr ablehnend reagieren zu müssen, auch wenn Ihr Manches (noch) nicht versteht.
Ihr könnt die Dinge so zulassen, wie sie erscheinen und nicht darauf reagieren,
wissend, dass der nächste Augenblick für sich sorgt.
Mitgefühl und Humor sind wunderbare Orientierungen,
wenn Ihr Euch mal im Dschungel Eures Lebens verloren habt.
Gelingt es Euch, humorvoll und mitfühlend zu sein und darüber hinaus zu wissen,
 dass Ihr Eure Antworten aus Euch SELBST schöpfen könnt, so ist der Weg frei für Eure Schöpfungen.
Das, was Euch gefällt, muss keinesfalls den anderen gefallen,
doch Ihr werdet in diesem Fall durch die Reaktionen der anderen nicht Euren Weg verlieren,
auch wenn diese Reaktionen humorlos und wenig mitfühlend sind.
Zunehmend jedoch wird den Menschen bewusst, dass es Sinn macht,
GEMEINSAM (als WIR) zu kreieren und SELBSTBEWUSST Schöpfungen hervorzubringen,
die allen dienen und Freude, Frieden und Schönheit in die Welt bringen.
 Selbstbewusst heißt also nichts anderes, als dass sich Menschen IHRER-SELBST bewusst werden
 und ihre wahre Natur erkennend, am Spiel der Welten bewusst teilnehmen.
Hier trifft sich Gott und Mensch und hier wird Schöpfer und Schöpfung eins.
Vertraut, liebe Freunde, der unendlichen Kraft, die Welten hervorbringt.
 Wendet Euch an diese Kraft, sodass Ihr mit der Zeit volles Bewusstsein darüber erlangen könnt,
 dass IHR DIESE KRAFT SEID.
Habt keine Angst,
denn ALLES wandelt sich in einem Augenblick,
wenn Ihr bereit seid für diesen Augenblick.
Erinnert Euch daran, dass keine Schöpfung Ihren Schöpfer je verlässt und dass Ihr immer All DAS SEID: Schöpfer, Schöpfung und Erfahren all dessen.
Zwingt Euch nicht über Eure Horizonte hinaus, doch nützt jede Gelegenheit, Eure Horizonte auszudehnen
 und Euch bewusst zu machen, dass Ihr unendliche Kraft seid.
Dank all jenen Pionieren die sich aufgemacht haben, die alten Grenzen zu übersteigen
 und darin nie müde werden im Wissen um die Unendlichkeit ihrer Natur.
Dank all jenen erwachten Seelen, die in diesen Tagen das MENSCHSEIN gewählt haben,
 und kraftvoll mitwirken an der Evolution der Menschheit
(in Anlehnung an K. Kraus könntet Ihr sagen: die ersten Tage der neuen Menschheit).
In den – für Euch derzeit – unsichtbaren Bereichen des Universums sind unendliche viel Hilfen da,
 jederzeit bereit, Euch zu unterstützen, ohne je sich unerwünscht in Eure Angelegenheiten einzumischen.
Es liegt also an EUCH, ob ihr diese Chancen nutzt.
 Ihr könnt diese Hilfen jederzeit erhalten, indem Ihr die Frequenz der Bitte und des Dankes nützt.
 Sie teilen sich Euch mit, ohne Verlangen auf Gegenwert, diese hilfreichen Kräfte sind sich schon lange darüber bewusst, dass es große Freude ist, an der Schöpfung teilzuhaben.
Sie sind immer gegenwärtig und erreichbar, Ihr könnt sie jedoch nicht manipulieren, verbiegen
 und für Zwecke nutzbar machen, die Euch nicht dienen.
 Sie nehmen jene Gestalten an, die Euch hilfreich erscheinen und sie beanspruchen nichts.
Sie sind allgegenwärtig und bereit, Euch jederzeit zu dienen.
So teilen wir mit Euch in Lichtfluss beides, das Einschwingen auf immer höhere Frequenzen
 und die damit verbundene Glück-Seligkeit, wie auch die spezifische Arbeit der Bewusstwerdung
 und bewussten Partizipation an der Evolution der Menschheit.
Love from Spirit und Grüße von Greta

Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.