Samstag, 27. August 2011

Newsletter von Mag. Werner Johannes Neuner 21.08.2011

Wir stehen unter dem Einfluss sehr intensiver kosmischer Einstrahlung.
Diese wirkt auf uns ein, auf körperlicher, seelischer und vor allem auch auf geistiger Ebene.
 Es handelt sich in dieser Intensität um eine für uns Menschen unbekannte Erfahrung
und löst daher heftige Reaktionen aus.
In den Kornkreisen, die 2011 erschienen sind, finden wir einen Hinweis zum Umgang mit dieser Situation.
Sie raten uns an, bewusst unsere innere Balance zu erlangen.
Dies gelingt allerdings nicht mehr durch individuelle Anstrengungen des Einzelnen,
 sondern viel eher durch ein Verstehen der globalen Bewusstseinsfelder, die uns jederzeit umgeben.
 Dann können wir uns darin einfinden und ein globales Feld an innerer Ausgeglichenheit aufbauen.
Wir haben durch die Legung einer Venusblume am 6. August 2011 am Cherhill, mitten im Kornkreisland in Südengland, versucht, dieses Bewusstseinsfeld direkt anzusprechen.
 Und am 15. August haben wir dazu tatsächlich eine Antwort erhalten!
Das Experiment vom Cherhill
Einen ausführlichen Bericht über das Experiment von Cherhill findest du hier, http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Kornkreise/pdf/ExperimentCherhill.pdf
~
gemeinsam mit einem frei downloadbaren Bewusstseins-Mandala.http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Kornkreise/pdf/MandalaBewusstsein.jpg
~

Einen genauen Bericht zur Legung der Venusblume findest du hier:
~
Neues vom Projekt Venusblume mit dem Manifest dieses Projektes findest du hier:

Das Projekt Venusblume
~
und im Buch 
~
Außerdem möchte ich auf ein sehr interessantes Venusblumen-Projekt, ein sinnvolles Frauenprojekt in Burkina Faso hinweisen:
~
Kennst du bereits deinen Venuscode?

Wenn dich diese Berichte inspirieren, schicke das E-Mail bitte weiter.
Danke!
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner

Meisterschaft für den Alltag

Neumond 29. August 2011
Die Neugeburt von Mutter Erde – oder einfach SEIN!
Die letzte Woche verbrachten mein Partner Fränk und ich in Sardinien in einem hübschen,
 aber abgelegenen Hotel und gestern zum Vollmond kamen wir wieder in Zürich an.
Für diese Zeit wünschte ich mir mehr Ruhe und diese hatte ich!
Fränk war ein paar Tage kränklich und das Internet ging nicht!
Auch das Kosmische-Net war auf eine seltsame Weise still!
 Ich konnte die Präsenz von ISIS und den Einhörnern zwar stark fühlen,
aber ohne irgendwelche Informationen.
Die Kirche in dem kleinen Bergdörfchen bimmelte mehrmals täglich die Melodie des Ave Maria
und wir sangen kräftig mit.
Wenn ich ISIS fragte, so meinte sie nur lächelnd:
„Nimm Dir diese Zeit – lass Dich ganz in das SEIN fallen!“
...auch sagte sie noch: „...ich bin Du und Du bist ich...“
Es war eine Erfahrung der anderen Art!
So hatte ich mir doch einiges vorgenommen in Sardinien zu „machen“ – und nichts ging. –
ich gab mich dem SEIN hin und schlief so viel wie schon seit Jahren nicht mehr!
Ah, was auch noch war – ich übte mich darin, alles was Fränk tat oder eben nicht tat zu segnen.
 So dachte ich jeweils:
„Es ist in Ordnung, er macht es schon richtig – ich vertraue ihm und ich vertraue der Existenz!“
Es brauchte ganz viel Wachsamkeit meinerseits, einfach geschehen zu lassen und zu segnen.
Gestern beim Vollmond-Satsang empfand ich dieses SEIN wieder ganz stark.
Es war anders als sonst.
Ich versuche es in Worte zu fassen, obwohl die Erfahrung hinter den Worten war – hmm...
Die Präsenz von ISIS durchflutete mich etwas vor 9:9.
Sogleich fühlte ich mich verbunden mit allem was ist.
Ein wunderbare, lichtvolle, leichte Energie durchströmte mich und füllte sogleich Lady Gaia
und alle Wesen auf ihr.
Ich wurde zu diesem Licht, ich wurde zu Lady Gaia und ich wurde zu einer sehr fülligen Göttin
 (diese sahen wir in Sardinien als Statue öfters).
Es fühlte sich sehr liebevoll und nährend an.
Mit diesem Empfinden „explodierte ich“ ins All hinein und wurde zu all den Planeten und Sternen.
Kurz darauf öffnete ich meine Augen und sah, dass erst ein paar Minuten vorbei waren. –
 es kam mir aber vor wie Stunden – oder eben jenseits aller Zeit!
Fränk meditierte in meiner Nähe.
 Er fühlte eine tiefe Ruhe, Dankbarkeit und Geborgenheit.
Er fühlte sich ganz präsent. ...dies sei für ihn neu!
Mein Empfinden war, das seine Präsenz mein „Energie-herunter-holen“ unterstützte.
Dankbar nehme ich dieses Geschenk an!
ISIS spricht:
„Geliebte Menschenseelen!
Wir jubilieren und wir gratulieren!
Die Geburt der Neuen Erde ist passiert!
Lady Gaia und Ihr alle seid sanft gelandet in der Neuen Zeit!
Es ist ein Fest für uns und für Euch!
In den letzten Wochen sind in Euren Leben viele Wege neu eingerichtet worden.
 Einiges, das nicht mehr zu Euch passt wurde über Bord geworfen und das Neue zeigt sich immer mehr! Noch ist das Neue nicht ganz ersichtlich, aber Ihr könnt es immer mehr in Euer Leben ziehen.
Richtet Euch darauf aus, was Ihr wirklich wollt!
Nutzt die Zeit um das Glück auf Erden zu materialisieren!
Was wolltet Ihr schon immer?
Nun ein paar Worte zur neuen Energie:
Tatsächlich ist es so, die männliche Kraft hilft der weiblichen Kraft beim „herunter holen“
von Inspiration und himmlischen Energien.
So dient nun das Göttlich Männliche dem Göttlich Weiblichen.
Beim umsetzen all dieser neuen Impulse wirken Göttlich Männliches und Göttlich Weibliches
 gleichwohl zusammen.
 Beide Kräfte fliessen zusammen, unterstützen sich gegenseitig und werden Eins.
 Dies ist die neue Ausrichtung in jedem von Euch!
 Geniesst es!
Im Moment gibt es nicht viele Worte – was übermittelt wird sind lichtvolle, heilende Energien.
Was übermittelt wird ist das "Neue SEIN"!
Nehmt Euch Zeit und lasst Euch ganz in dieses neue SEIN fallen!
Dieses Neue SEIN kann sich anfänglich etwas „langweilig“ anfühlen.
 Versucht dies zuzulassen – versucht dies geschehen zu lassen.
Schaut die Neue Zeit an wie ein neu geborenes Kind.
Entdeckt Euch neu, entdeckt Lady Gaia neu!
Seid achtsam, liebevoll und freudvoll mit Euch und Eurem Umfeld!
Immer noch steht viel Veränderung auf allen Ebenen an.
Eine Neugeburt wie Ihr sie im Moment erlebt, verändert alles.
 Sie zieht Struktur-Veränderungen nach sich.
 Ganz neue Formen werden entstehen!
 Erwartet das Beste!
Auf allen Ebenen, erwartet das Beste!
So richtet Euch am Neumond-Satsang auf das Beste aus!
Wir wirken gerne mit Euch mit, um das Beste auf Erden zu bringen!
Friede, Licht und Liebe erfüllt Lady Gaia und alle Wesen auf Ihr!
Wir segnen Euch, wir lieben Euch und Euer Weg erfüllt uns mit grosser Freude und Begeisterung!
In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen SEINs!“


Auch bei der ISIS Mysterien Schule stehen Veränderungen an:
Seit der ersten Ausschreibung der ISIS Mysterien Schule ist der Euro ständig gesunken.
Nun sehen wir uns genötigt, den Energieausgleich anzupassen.
 Ab September 2011 beträgt der Energieausgleich € 78.- pro Monat.
Wer die ISIS Mysterien Schule vor dem 10. September 2011 bestellt,
kann sie noch zum alten Preis von € 66.- geniessen.
Die ISIS Mysterien Schule begleitet Dich ganz konkret durch Deinen Alltag und ist eine grosse Hilfe
 um Dich selber tiefer kennen zu lernen und zu verstehen.
 Die monatlichen Meditationen und Übungen helfen die Vergangenheit zu klären und zu heilen.
Sie helfen, das Neue Sein anzunehmen ;-).
Während dieser Zeit kommst Du mit Deinem Seelenvertrag in Verbindung,
 altes Wissen wird wieder aktiviert und ins Jetzt gebracht.
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Freitag, 26. August 2011

Lichtfluss Nachlese 22.8.2011

Veröffentlicht am 23 August 2011 von: Barbara Prochazka http://www.dasenergieteam.info/
in Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Spirit nennt diese Sitzung:
Verteilen von Geschenken.
Wir werden aufgefordert zu wählen, was wir wählen wollen und es zu fühlen.
Die Energie wird von vielen umgehend wahrgenommen.
Unsere Gedanken, unsere damit verbundenen Motive, und unsere Gefühle erschaffen „Realität“.
Wenn wir WOLLEN, bekommen wir jede Schützenhilfe, um bewusst wahrzunehmen, wie wir denken, welche Glaubenssätze wir halten, welche Erfahrungen dazu führen, dass wir in alten Gedanken hängen.
Wir bekommen Hilfe, um alte Ängste bewusst zu machen
und alte „karmische“ Ursache-Wirkungen aufzudecken.
Wir bekommen Zuspruch und Verstärkung, um die neuen Gedanken zu üben.
Über Bilder und Metaphern wird aufgeschlüsselt, wo der springende Punkt ist.
Wir erhalten Korrektur und viele Bilder und Sätze, wie wir etwas anders wahrnehmen können,
wenn wir an einer Bedeutung festhalten, die uns nicht dient, etc…
All-das ist da für uns.
Wir erkennen, dass wir uns von Schritt zu Schritt immer mehr öffnen können und zulassen können.
Wir werden ständig aufgefordert, unsere Gefühle zu überprüfen
und die Wirkungen der Energie wahrzunehmen.
Es wollen, es wählen, es zulassen, es tun….
– das liegt bei uns – nicht beim Außen.
Oder wie es M. B. Beckwith ausdrückt:
Das Ego will stets, dass das Außen sich verändert,
der Wandel aber geschieht in uns.
Und unser Wandel, unsere Fähigkeit Energie zu halten, wirkt.
Du bist nicht für die Gedanken der anderen verantwortlich.
Du bist nicht für die Taten der anderen verantwortlich.
Du bist nicht dazu da, das Leben eines anderen zu verändern.
Du bist für DEINE Gedanken verantwortlich und für Deine Gefühle.
Du bist für Deine Taten verantwortlich.
Du hilfst dem anderen, indem Du klares Beispiel gibst und Dich-SELBST vollkommen ausdrückst.
In den Gemüseladen gehen und sich beschweren, dass er keine Milchprodukte hat, führt zu nichts.
(Du kannst einen neuen Laden erfinden, der die Produkte führt, die Du brauchst, Du kannst den Himmel jederzeit bitten, Dir aufzuzeigen wo Milch auf Dich wartet.)
Die „Welt“ zu fragen, wie DU NEU werden sollst, bringt keine wünschenswerte Ergebnisse.
(Du kannst Deine neue Welt hervorbringen)
Im Finanzamt um Sozialhilfe anzufragen, nützt nicht.
(Du kannst neue Institutionen hervorbringen)
Die Welt ist wie sie ist und durch Milliarden von kollektiven Gedanken in ihrer Art abgesichert.
DU BIST DAS LICHT DER WELT, Du gehst voran, Du gibst Beispiel, Du setzt die neuen Gedanken, Du wählst, Du öffnest Dich dem Pool-aller-Möglichkeiten.
Du setzt neue Maßstäbe, Du tust all dies für DICH.
Das, was Du dazu brauchst, hast Du – Du hast DICH-SELBST.
Wenn viele DU’s , die den Wandel in sich zugelassen haben, zusammenwirken, wandelt sich die Welt.
ES GEHT UM DICH, UM ALLE und UMS GANZE.
Einige Gedanken, die in der Sitzung aufgetaucht sind:
Das Wort „Mein“ kann auf besitzanzeigende Weise verwendet werden, oder einfach als auf die „Individualität“ hinweisend.
Je nachdem wie es verwendet wird, hilft es oder hilft es nicht.
Wenn wir es besitzanzeigend verwenden, dann schafft es Bezüge, die uns nicht helfen,
 denn unsere tiefere Wahrheit ist, dass wir NICHTS besitzen, sondern laufend erschaffen,
die Form genießen und wieder weiter gehen.
Wir brauchen uns keinen Maulkorb umhängen, es steht uns jederzeit zu,
unser SELBST auszudrücken und wahrhaftig zu sein.
Angst besetzte Erfahrungen, die wir in diesem oder anderen Leben gemacht haben, zeigen oft nachhaltige Wirkung und werden langsam aus dem System ausgeschieden.
Geduld ist hilfreich.
Die Ängste sind – wie bekannt – Angst vor Bestrafung, Angst vor Versagen, Angst,
 dass es sich nicht ausgeht, Angst allein zu sein……
Wenn wir den anderen brauchen, damit er/sie uns glücklich macht, auffüllt, unsere Leere füllt,
 dann erfahren wir, dass diese/r andere sich aus unserem Leben zurückzieht, denn es ist an uns,
 unser Glück zu wählen und zu erfahren.
Niemand anderer ist dafür zuständig.
Don´t fuck YOURSELF.
Aus der Angst heraus allein zu sein, senken wir bisweilen unsere Schwingung und ziehen jene an,
die sich „weit weniger auskennen“ als wir selbst.
Der berühmte Spatz in der Hand ist gut, aber er ist eben nicht die Taube.
Selbsttreue ist wichtig.
Erschöpfung ist nicht immer Ausdruck eines Mangels an Energie.
Sie kann auch auf ein hohes Maß an zurückgehaltener Energie deuten.
Die Energie dorthin fließen zu lassen, wo unsere Wünsche liegen, ist klare Hilfe.
Unsere Wünsche folgen dabei nicht immer rationalen Überlegungen, sondern sind aus dem Herzen geboren und daher nicht so „logisch“ wie der konditionierte Verstand es zulassen will.
Wer nur mehr zwischen gut und gut zu wählen hat,
 darf sich glücklich schätzen
 und sollte daraus kein Problem mehr machen.
 Es ist unser Geburtsrecht, unser Potential zu leben und alle kreativen Erfahrungen hervorzubringen.
Sich zurückzuhalten erzeugt Druck, den wir dann oft anders interpretieren, z.B: in dem Sinn,
dass wir nicht genügen und mehr tun sollten, uns mehr anstrengen sollten.
Wir suchen dann an der falschen Stelle und folgen den falschen Bildern.
Sich verpflichtet zu fühlen, die Kohlen für die anderen zu schaufeln, ist Missverständnis.
Sich am eigenen Weitergehen hindern zu lassen, weil das Umfeld Bedürfnisse anmeldet,
oder mit Sanktionen droht, ist keine hilfreiche Entscheidung.
 Es ist jederzeit in unserer Wahl, dem Weg zu folgen, den wir in uns als stimmig fühlen.
Es ist wunderbar sich selbst zu beschenken und
 es ist wunderbar dafür einen Ausdruck in der Welt zu wählen.
„ICH BIN“ … ist vollkommener Ausdruck unser SELBST.

In eigener Sache: ich erfahre die Stille in mir, sie ist inzwischen ständig da.
Alle Sätze, Gedanken und Bilder, die mich durchlaufen beeinträchtigen diese Stille nicht mehr.
(Ich nehme aber zur Kenntnis, dass die Oberfläche bisweilen Wellen hervorbringt :-)
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
Unsere stete Botschaft an Euch ist: erwartet den Wandel und all-das-Gute für Euch und das Ganze.
Erwartet den „ganzen Himmel“, erwartet den Wandel im Augenblick und seid bereit.
Zeigt sich etwas in Eurem Leben, was sich nicht gut anfühlt, erlaubt Euch es wahrzunehmen,
gebt es frei und segnet es und wendet Euch augenblicklich wieder all-dem-Guten zu,
 das ihr aus freiem Willen gewählt habt.
Widerstand ist nichts anderes,
als eine Aufforderung das zu wollen, was Ihr wollt und es gewiss zu erwarten.

Spirit
und einen schönen Tag wünscht Greta



Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Donnerstag, 25. August 2011

„HERZ-ERWACHEN“

Meister Kuthumi, Meister El Morya und Saint Germain durch Natalie Glasson
Geliebte und herrliche Lichtwesen auf der Erde, wir bitten jetzt um eure Aufmerksamkeit,
während wir unserer Energie erlauben, sich mit euch zu verschmelzen und unser Bewusstsein in Licht und Weisheit ausdrücken.
Wir treten vor euch als eine Stimme, sind aber die Energien von Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain.
 Wir haben spezielle Informationen, die wir mit euch teilen möchten, da es notwendig ist, dass ihr euch bewusst seid, dass ein Übergang auftritt.
Der Schöpfer hat gebeten, dass die Menschheit in dieser besonderen Zeit enormen Wachstums ein Erwachen des Herz-Chakras erfährt.
Dieses Erwachen wird für jene intensiver, die sich dieses Prozesses bewusst sind, aber alles wird während eures Schlafzustands durch die Aufgestiegenen Meister, die mit eurem Herz-Chakra besonders arbeiten, erfahren.
Wie ihr euch bewusst seid, treten wir in einen neuen Zyklus von Energien ein, und es müssen so viele Vorbereitungen getroffen werden.
Wir, Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain
haben eine Schwingung des Lichts von der Seele des Schöpfers angenommen, und wir verkörpern,
halten und benutzen dieses Licht und Bewusstsein, wie es benötigt wird.
 Wir treten als Aufseher des Lichtes auf, aber es gibt viele aufgestiegene Meister, die mit der Energie arbeiten, um sie in das Herz-Chakra zu integrieren und der Menschheit zu helfen.
Jeder aufgestiegene Meister-Führer von jedem Menschen wird gebeten, die Energie, die wir ausdrücken,
 in das Herz-Chakra eines jeden Menschen zu lenken, mit dem sie arbeiten.
Die Schwingung des Lichtes ist von lavendelblauer Farbe und kann Gefühle der Beruhigung,
des Friedens und der Entspannung hervorrufen.
Das lavendelblaue Licht hat den Zweck, die Energien des Herz-Chakras, besonders um den Rand des
Herz-Chakras, zu erwecken, zu lockern zu entwickeln sowie zu erlauben, ein größeres Volumen
 von Licht auszudrücken.
Das lavendelblaue Licht wirkt auch als Heilung auf Schmerzen, die im Herz-Chakra gehalten werden,
 Ob es ein Schmerz auf Grund der Trennung vom Schöpfer ist, zerbrochene Beziehungen, der Tod von einem geliebten Menschen oder auf Grund von Urteilen anderer.
Alle Aspekte von Schmerz im Herz-Chakra wird gelockert werden, wodurch es einfacher zu verwirklichen ist alle diese nicht benötigten Energien loszulassen und zu heilen.
Wenn das Herz-Chakra einen ausgedehnten Atem schöpft und sich in die positiven Energien entspannt,
wird die Seele in der Lage sein sich auszudehnen und noch vollständiger zu strahlen.
Es ist wichtig, dass dieser Prozess jetzt innerhalb und um das Herz-Chakra von vielen Menschen auftritt,
weil es den Menschen erlaubt in ihrem Herz-Chakra mitfühlender und bewusst zu sein.
Es gibt viele Lichtstrahlen, die in die Herz-Chakren der Menschheit in einer Weise verankert werden,
die Ausdehnung, Entwicklung und Steigerung der Kraft des Herzens bringt, so dass viele erkennen,
 dass sie ihre Macht, Bewusstsein und Licht in ihrem Herzen und Seele halten.
 Es ist unser Wunsch, dass eine Zeit kommt, in der die Herz-Chakren vieler wirklich mit einer freifließenden Energie offen, frei und sich ausdehnend sein werden.
Dies würde tatsächlich einen ungeheuren Frieden, Balance und Zufriedenheit für jeden einzelnen Menschen bringen, während sie in der Lage sind die Liebe zu fühlen, die sie halten und benutzen können, um ihre geistige Entwicklung auf der Erde zu unterstützen.
Die Auswirkungen der Energie, wie sie sich um das Herz-Chakra sammelt, können vielfältig sein; einigen kann es scheinen, als ob ihr Herz-Chakra sich mit einem Knall öffnet, andere fühlen sich, als ob ihr Herz-Chakra sich schließt, während die Energie das Herz umgibt um einen Schutzschild zu schaffen. Dies kann sich sehr merkwürdig anfühlen, als währet ihr nicht fähig zu lieben oder Liebe auszudrücken aufgrund der Energie, aber das wird vorübergehen, sich entspannen und die notwendigen Energien wurden aufgelöst. Wegen der lavendelblauen Energie, die einen mächtigen Einfluss auf Entspannung hält, kann ein Individuum sich lethargisch fühlen oder schläfrig. Auch dies wird vorübergehen und ihr könnt den ersten Lichtstrahl bitten, energetisch aktives lebendiges Licht durch euer Sein zu senden, damit ihr mehr Vitalität empfangt. Es ist wichtig euch Zeit für das Herz zu nehmen, euch zu entspannen und zu transformieren, während euch dies vielleicht auch als Rest eures Seins in Erinnerungen an Schmerz beeinflusst, es kann im Aurafeld oder auf der Zellebene des physischen Körpers gespeichert sein. Dies ist eine Zeit für Reinigung und Heilung des Herz-Chakras und aller Aspekte, die tief mit dem Herz-Chakra ausgerichtet werden.
Ihr könnt uns, Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain bitten, mit eurem Herz-Chakra und der lavendelblauen Schwingung des Lichtes zu arbeiten, die Ausdehnung eures Herz-Chakras zu unterstützen ~ bevor ihr Schlafen geht, sagt einfach:
*
„Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain, ich rufe eure Energie und Präsenz und ich bitte euch, mich jetzt zu umgeben. Bitte bleibt heute Nacht bei mir während ich schlafe und lenkt die lavendelblaue Schwingung des Lichtes in mein Herz-Chakra, um eine größere Entspannung in mein Herz-Chakra zu bringen. Unterstützt Heilung, Ausdehnung und Entwicklung meines Herz-Chakras, damit ich eine größere Menge von Liebe ausdrücke und ein größeres Bewusstsein für mein Herz-Chakra und seine Führung alten kann. Ich danke euch für eure Energie, Licht und Unterstützung.“
*
Vor allem wünschen wir, dass ihr, wenn ihr meditiert, friedlich und ruhig im Erbitten des lavendelblauen Lichtes seid, das wir ausstrahlen und ermöglichen sich in euer Herz-Chakra zu senken, was reine Heilung und Entspannungs-Schwingung ist. Sagt einfach:
*
„Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain, bitte zieht und umgebt mich mit einem Dreieck von eurem Licht. Lasst Meister Kuthumi vor mir stehen und Meister El Morya und Meister Saint Germain an jeder Seite von mir. Während ihr ein heiliges Dreieck von Licht um mich schafft, sichert dies meinen vollen und kompletten Schutz zu allen Zeiten. Ich nehme das lavendelblaue Dreieck von Licht an, das mich umgibt und ich bitte, dass ein zusätzliches lavendelblaues Dreieck aus Licht in meinem Herz-Chakra den Schutz- und Heilungsprozess beginnt.“
*
(Erlaubt euch Zeit, dies zu erfahren)
*
„Bitte lenkt das lavendelblaue Licht in die Umgebung meines Herz-Chakras, während immer mehr Licht mein Herz-Chakra umgibt, lasst es in die tiefsten Tiefen meines Herz-Chakras fließen, mein Herz-Chakra unterstützend und helfend bei der Entspannung, alle Spannung, Belastung, Furcht, Barrieren oder Blockaden auflösend. Während ich jetzt tief atme, gebe ich meine Zustimmung, damit dieser Heilungsprozess stattfindet.“
*
(Konzentriert euch auf eure Atmung. Vielleicht möchtet ihr eure Atmung für ungefähr 20 Minuten üben, um den Prozess der Entspannung und Heilung zu erlauben. Atmet durch Schmerz oder Unbehagen, die sich aus eurem Herzen im Prozess des Freigebens entstehen können.)
*
„Danke Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain für eure Hilfe und dafür, meine Aufmerksamkeit auf diesen Prozess der Ausdehnung und Entwicklung zu lenken.“
*
Es ist sehr therapeutisch euch vorzustellen, zu spüren oder euer Herz-Chakra anzuerkennen,
das vom lavendelblauen Licht umgeben worden ist, zu wissen, dass es mit der Zeit zu einem sich ausdehnenden Herz-Chakra kommt, mit der größeren Fähigkeit euch zu führen, zu lieben und Liebe zu fühlen. Es empfiehlt sich, dies für 10 Tage auszuüben, um dem Herzen zu ermöglichen, völlig durch das lavendelblaue Licht entspannt zu werden. Bitte seid euch bewusst, dass dies nicht bedeutet, dass ihr gegen Schmerzen anfälliger sein werdet, oder dass ihr einen Extra-Schutz braucht. Das Herz-Chakra wird stärker und mächtiger während es sich öffnet, aber manchmal kann ein Gefühl von Verwundbarkeit entstehen, bevor ihr euch an die Änderungen gewöhnt habt, die im Herz-Chakra aufgetreten sind.
 Während das Herz-Chakra sich entspannt, vergrößert es eigentlich die Schwingung des Lichts, das es hält.
Wir sind immer für euch hier und lieben euch bedingungslos.
Bittet um unsere Hilfe, wann auch immer ihr sie braucht und wir sind mit euch in Energie, Licht, Liebe und in der Seele.
Mit Liebe,
Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain

Mittwoch, 24. August 2011

Die einfließenden Energien...

...in den kristallinen Kern der Mutter Erde verankern
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 21.08.-28.08.2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Unsere Herzen sind von Freude erfüllt, wenn wir sehen, wie ein jeder von euch tapfer durch seinen
 Alltag geht und dabei danach strebt, die Energien, die überall wohin ihr euch wendet,
um euch herumwirbeln, zu transformieren.
Das erfordert eine stete Ausrichtung auf das Erinnern, wer ihr wirklich seid
und warum ihr genau an diesen Ort gekommen seid,
 um das größere Licht in den kommenden Tagen hier zu verankern.
Vieles ist durch die ätherischen Energieebenen hindurch sichtbar geworden
und wir sind mit dem Fortschritt, der durch eure gemeinsamen Anstrengungen erlangt wurde,
 sehr zufrieden.
Es wird ein größeres Einströmen Kosmischer Energien in die Atmosphäre der Erde geben
und es ist an euch, eure täglichen Übungen weiterzuführen, um eure Schwingungslevel aufrecht zu erhalten.
 Und spürt der Natur in all ihren Formen nach, um eure Energiefelder geerdet zu halten.
 Das ist zu dieser Zeit sehr wichtig.
Gewährt euch tiefe Eigenliebe, denn indem ihr das tut, ermöglicht ihr dem Feld des menschlichen Bewusstseins, sich auf die immer anwachsenden Ebenen des Lichts und des Gleichgewichts auszudehnen.
Viele Enkodierungen kommen nun gerade durch und wenn ihr es zu eurer Absicht macht,
Gottes Unterstützung dafür zu erhalten, sie in eurem Wesen zu verankern, wird euch das dabei helfen. Deshalb ist es so wichtig, diese einfließenden Energien in dem kristallinen Kern von Mutter Erde zu verankern, denn diese Energien sind von so hoher Schwingungsfrequenz, wie noch nie zuvor.
Und dafür müsst ihr in eurem eigenen Energiefeld im Gleichgewicht sein.
Wenn ihr um diese neuen Enkodierungen bittet, dann bittet auch darum, dass ihr sie geschützt,
einfach und ohne Probleme in euer Wesen integriert.
Ein jeder von euch ist von Mannschaften von Engeln umgeben, die sicherstellen, dass alles mit euch zum Besten steht, wenn ihr all die niederen Energien aus euren unteren vier Körpern umwandelt
und damit die Verfeinerung eures dichten physischen Körpers zunimmt.
Ihr habt selbst gewählt, Teil dieses Prozesses zu sein.
Und der einzige Weg dazu ist, immer weiter voran zu gehen.
Öffnet eure Herzen noch weiter für die Engelreiche und die Aufgestiegenen und bittet täglich um Führung
 und Unterstützung.
Wir stehen immer bereit, um euch Hilfe und Liebe zu geben.
Es wird nun einem jedem von euch mehr Hilfe gewährt, als je zuvor.
Wir erwarten, dass sich eure zunehmende Bewusstheit und die wachsenden Fähigkeiten des Verstehens,
der Empathie und des Mitgefühls auf eure Schwestern und Brüder übertragen, wenn sie derer bedürfen.
Dies ist die Weise der höheren Reiche und das Kosmische Gesetz.
Wir schlagen auch vor, dass ihr euch mit euren Visualisierungen täglich in die violette verwandelnde Flamme vertieft, denn dies ist ein zu dieser Zeit höchst wichtiges Werkzeug.
Jeder von euch hat eine Sammlung von Werkzeugen bei der Hand, die sich für die Transmutation,
Reinigung und Transformation als höchst effektiv erwiesen haben.
 Und wenn ihr diese bei euren täglichen Übungen anwendet,
dann werdet ihr die kommenden Tage mit mehr Leichtigkeit meistern.
Für alles, das ihr durchgemacht habt, gibt es einen höheren Zweck.
 Ihr habt den Raum geschaffen um euer Heiliges Christus-Selbst in euch zu verankern
und es durch euch hindurch zu manifestieren.
Wie glorreich!
 Das was vor mehr als 2000 Jahren begann, ist nun so weit, auf die nächste Ebene gehoben zu werden. Wisst, dass ihr für eure unglaubliche Arbeit, die ihr im Namen des Schöpfers von Allem-Das-Ist
 und den Göttlichen Plan verrichtet habt, stets unsere Liebe und Wertschätzung habt.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion


Sonntag, 21. August 2011

Das Rad des Schicksals: der Wendepunkt

An die Licht-Träger
"Ihr seid gerade dabei, den Übergang in das spirituell-galaktische Erwachsensein zu machen,
da ihr euch über die Etappe der Reise, die wir die Verkörperungsphase nennen, hinaus wagt.
Diese Phase geht der Vollendung entgegen und in den nächsten Wochen wird es noch
 so vieles zu zeigen geben...
Für jetzt begreift einfach, ihr seid die Brigade,
durch die all die evolutionären Veränderungen etabliert werden.
Ihr, zu denen wir sprechen, seid die wahren Licht-Träger...denn ihr habt Licht dorthin gebracht,
 wo keins war...in jede Ecke;
jede Facette des menschlichen Lebens...und jede Industrie, jede Nation,
jede Kultur der Welt verändert sich aufgrund eurer lautlosen Siege.
Durch jeden von euch ist das neue Paradigma fest an Ort und Stelle verankert, und es ist wegen euch, die Boden & Netzarbeiter, dass die neue Ära des menschlichen Bewusstseins beginnen
und obsiegen werde.“
-Sieben Schwestern der Pleiaden-
Abschluss der Wiederanbindung
Gemäß den Pleiaden, der Abschluss der Wiederanbindung unserer schlafenden DNA
 (den konventionellen Wissenschaftlern bekannt als „Unbrauchbare (Junk)“ DNS bezeichnen...
welche 12 Stränge der Doppelhelix und 24 Lichter oder auch der Beschleunigungscode der zusammengehörigen Paaren (12 magnetisch/weibliche und 12 elektrisch/männliche) beinhaltet...
fängt am 11:11 an, der universalen Pforte, die sie das 'Portal zum Leben in vollem 5D Bewusstsein' nennen.
 Das ist die Aktivierung der kompletten kristallinen Matrix, oder der göttlichen Blaupause, welche den original 12 Strang DNA Aufbaucode des ursprünglichen spirituellen Prototypen aufweist.
So wie ich es verstehe, markiert dieser Abschluss auch den Anfang der physischen Reise in die Einheit
für all diejenigen, die den aktivierten Code in sich tragen...der Abschnitt, in dem wir wahrhaftig die lebenden Vorbilder der Neuen Menschheit darstellen werden.
„Nun, dies sagen wir mit größter Sorgfalt, denn wir verstehen, dass ihr müde seid,
und ihr kriecht auf dem Zahnfleisch aufgrund all der Anstrengungen, und ihr fühlt euch
als ob ihr dringend eine Pause braucht nach all der Arbeit, die ihr vollbracht habt...
aber wir versichern euch, die Kräftigung, die ihr durch ein voll-befeuertes System (Kundalini), eine aktivierte heilige Blaupause, empfinden werdet, wird alle Gefühle von Müdigkeit,
 die ihr erleidet, verdrängen.
Wir sagen das auch, um euch zu erinnern, dass noch bedeutsame Arbeit getan werden muss in dieser Phase des globalen Prozesses, und liebevoll fügen wir hinzu
„es wird keine Pause geben für die Überdrüssigen“.
-Sieben Schwestern der Pleiaden-Dazu wird es mehr an Informationen geben in den kommenden Updates, aber für jetzt werden wir erst einmal aufgefordert, uns weiterhin selbst zu hegen während der übrigen Tage des Verkörperungsprozesses,

und unserem physischen Selbst zu erlauben, in vollständige Angleichung mit dem Rest von uns zu kommen,
in unserer eigenen perfekten Zeiteinteilung.
Prophezeiung erfüllt?

"Ein bedeutungsvolles kosmisches Ereignis wird demnächst stattfinden,
welches den Beginn der neuen Phase ankündigen wird.
Das wird natürlich nicht von vielen verstanden, aber von denen, die Augen haben, um zu sehen,...
die Erwachten, jene der indigenen Kulturen und mit Systemen von Selbstverwaltung,
wird es als Signal verstanden, die Implementierungsphase zu beginnen.
Wir wollen klarstellen, dieses Ereignis wird kein katastrophales Szenario,
wie so viele es vorhersagen, erschaffen, eher eine Rückbesinnung, ein Gegendruck,
ein Bewusstsein, bei denen, die die Welt 'regieren',
dass es da so viel mehr gibt, als was sichtbar ist.“
 - Sieben Schwestern der Pleiaden-
Ich höre, dieses eine Ereignis...und anscheinend sind ein paar nicht-von-dieser-Welt Entdeckungen
auf dem Weg...aber dieses Ereignis im speziellen, steht in direkter Verbindung zum Abschluss der DNA Wiederverbindung und der 'Zündung' des Neue-Mensch Systems.
Ich vermute, dieses Ereignis ist aufs Engste verbunden mit den allseits bekannten (und sensationalisierten) 'Kometen', die unseren Weg diesen und nächsten Monat kreuzen werden, was aber interessant ist,
 als ich die Pleiaden diesbezüglich befragte, sagten sie dies hier:
„Dieser erwähnte Komet ist in Wirklichkeit kein Komet, sondern ein himmlischer Körper,
in dem eine sehr fortgeschrittene Zivilisation lebt
. Außerdem gibt es da den, den viele den 'Kometen der Zerstörung' nennen,
 doch wir versichern euch, es ist nicht so, wie die meisten denken.
Dieser Komet ist der vorhergesagte 'Bote des Friedens', und auf dieses Ziel hin wird er Veränderungen und Unruhen bringen, aber nicht auf die Art, als dass es die Erde zerstören wird.“
Auch interessant...neben dem Fakt, dass niemand wirklich eine stichhaltige Idee hat,
 wie sich das alles entwickeln wird...ich habe bereits im Februar 2011 eine Botschaft von einer Gruppe der Erzengel erhalten, sie sprachen in ziemlich klaren Begriffen, von der Rückkehr des 12. Planeten, welchen sie 'Nibiru' nennen (ein weiteres Zielobjekt der Sensationshascherei, daher unterlasst es, den Panik-Knopf zu drücken) und wie sich dies unmittelbar auf unser 12D Bewusstsein auswirkt.
Sie sagten dies:
..“in den kommenden Tagen, wird es ein noch größeres Bewusstsein über die Auswirkungen der Gegenwart Nibirus in eurem Sonnensystem geben, und diejenigen, die ihre 12D menschlich-galaktische Genetik vollständig wiederverbunden und aktiviert haben,
 werden in Ausrichtung zu diesen Energien und Wesen dieses himmlischen Körpers gebracht.“
Sie erwähnten auch, dass:
„..der-noch-offiziell-zu-entdeckende-Planet in großen Teilen dafür verantwortlich ist,
dass der Neue Bewusstseins-Kurs der Menschheit gesetzt wurde, und dem 12 D Feld der Wahrnehmungsrealität ermöglichen wird, in Form projiziert zu werden...eine Dimension,
worauf sie sich beziehen als das Feld der Geist-Körper Verbindung.
Wie alle Planeten, ist dieser 'neue' Planet auf seinem Weg in unser Gewahrsein der makrokosmische Ausdruck unserer mikrokosmischen Erfahrung auf der Erde...das 12 D kosmische Zusammenspiel der Kräfte, welche nötig ist, für die komplette Integration von Spirit in die physische Form.“
Und aus ihrer Sichtweise verbindet sich das alles im Verständnis darüber:
...“es gibt 12 grundlegende spirituelle Energien in unserem Universum, welche nach physischem Ausdruck suchen. Dieser Ausdruck (wo eine planetare Energie in unserem Leben wirkt oder freigesetzt wird) wird durch die 12 Sternzeichen, 12 astrologische Häuser und 12 Planeten vollzogen.
Und wie jedes dieser 12 astrologischen Häusern einen Planeten, eine Bedeutung und ein damit verbundenes Sternzeichen hat, welches das Haus beherrscht...hat jedes unserer Chakren hat einen Planeten, eine Bedeutung und ein damit verbundenes Sternzeichen, welches das Chakra beherrscht. Diese 12 kosmischen/himmlischen Energien...die grundlegenden Kräfte der Existenz...werden durch den menschlichen Körper über die 12 Chakren ausgedrückt, welche wiederum sich mit den 12 Strängen der DNA der Neue-Mensch Schablone, oder der göttlich-menschlicher Blaupause, verbinden...und jeder dieser 12 Stränge der DNA entspricht den 12 Aspekten des multi-dimensionalen Bewusstseins, oder dem Wahrnehmungsfeld der Achtsamkeit.“
Mit anderen Worten, mir wurde gesagt, diese (vorhergesehenen) Ereignisse...wie auch immer sie sich entwickeln und genannt werden...kündigen den Beginn des kosmischen Bewusstseins an, der Eintritt in das spirituelle Erwachsenenalter/ die galaktische Bürgerschaft, für den Planeten und diejenigen, die diesen Planeten zu seiner Bestimmung hin führen, und all das 'geschieht' zum Ende der 9-ten Welle und der Vollendung des Maya Kalenders (28. Oktober 2011)
Und um den Bogen noch ein wenig weiter zu spannen, dieses kosmische Ereignis, von dem sie sprechen, wird vermutlich einen 'großen Einfluss auf das Magnetfeld (haben), so heftig, dass eine Umkehrung der Polarität stattfinden wird...aber nicht auf die übertriebene Art, wie es dargestellt wird'. Mein Gefühl ist, dass es nicht notwendigerweise ein elektromagnetischer Polsprung sein wird, wie so viele es glauben, sondern ein Wechsel in der Polarität des Bewusstseins.
Ich wiederhole, niemand (auch ich selbst nicht) hat eine stichhaltige Idee, was oder wie es geschehen wird...was irgendwie der Spaß daran ist. Hauptsache ist, wir erleben die Entfaltung mit während wir gleichzeitig im Gefühl der Ruhe, des Staunens und der Ehrfurcht bleiben, da immer mehr Menschen erwachen und sich in die globale Resonanz einklinken, die wichtig ist, damit die Neue Welt funktionieren kann.
Über globale Veränderungen
"Die Zeit für große Veränderungen in eurer äußeren Welt ist gekommen."
 - Sieben Schwestern-
Es findet bereits so vieles statt, innerhalb uns selbst und über den Planeten verteilt, so dass die Unsichtbaren die Möglichkeit nutzen wollen, die Botschaft der Freude und der Hoffnung zu bestärken, während dieser immer dramatischer werdenden Veränderungen, die weiterhin um uns herum stattfinden werden...und erinnern uns daran, alles ist in Ordnung, egal wie es im Außen aussieht.
Die Botschaft ist wie immer...für uns gilt, die Veränderungen als das zu sehen, was sie sind: Der Wechsel vom Gedankengut der auf Trennung basierender Gesellschaft hinzu einer Gesellschaft, die auf dem Einheitsbewusstsein und der Liebe basiert. Wir werden daran erinnert, dies ist alles, was wir zu verstehen haben bezüglich der Demontierung und der Aufstände, die sich weiterhin abspielen werden in der äußeren Welt...dass die Details lediglich Symptome dieses Veränderungsprozesses sind und im Kern, alle Regungen zu dem Ergebnis führen, was wir uns alle wünschen, individuell wie auch kollektiv.
Allerdings machen sie uns auch ganz deutlich, dass wirklich große Transformationen über uns kommen werden...große Veränderungen der Welt, wie wir sie bisher kennen...und letztendlich wird diese Veränderung für alle zum Guten sein, auch wenn es augenblicklich als Bedrohung wahrgenommen wird von denen, die Furcht in ihren Herzen und Trennung in ihren Köpfen tragen. Was auch immer sich entfaltet, es wird wichtig sein, für all diejenigen, die in der Wahrheit zentriert sind...mit dem inneren Wissen dass ALLES perfekt und in Ordnung ist....in unseren Herzen zu verharren, und damit die Furcht derjenigen, um uns herum, durch unseren unerschütterlichen Optimismus gegenüber jeglichen globalen Neustrukturierungen, zu bezwingen.
„Ignoriert die Ängste & Proteste und bleibt in eurem Herzzentrum verankert....neutral dem Chaos gegenüber und ein Gefühl von Vertrauen in den großen Plan wahrend. Verschiebt euren Fokus auf das unbestreitbare Gefühle an Optimismus, der statt dessen in euch aufsteigt. Diese Gefühle sind die wahren Indikatoren, was um die Ecke auf uns wartet...nicht, was es zu sein scheint, sondern wie es sich anfühlt.“
-Sieben Schwestern-
Einrasten
Die Schwestern wollen auch darauf hinweisen, dass diejenigen, die bewusst auf das Ziel des Aufstiegs hin gearbeitet haben in der Auffassung, etwas spezielles dazu beizutragen, gibt es eine Art 'Einrastposition' als Ergebnis dieser nebulösen kosmischen Ereignisse. Nicht zwingend wegen ihnen, eher wegen ihrem Zeitpunkt...dass da ein großer Plan am Wirken ist und alles vollkommen und göttlich abgestimmt ist auf das Ziel hin, den Himmel auf Erden zu errichten.
Die Seelen, welche die Unsichtbaren als die 'zweite Welle der Initiierten'...die Visionäre, die Neue-Erde Programm Planer, die kosmischen Korrespondenten, Blaupausen Architekten/ erbauer, Musiker, Künstler und Neue-Paradigma Heiler, etc...verbinden in manchen Fällen ihre Kräfte mit den Hütern der Weisheit, den Ältesten, den Sehern, den Gitternetz Aktivatoren, etc...diese hatten alle die Aufgabe die Informationen aus den unsichtbaren Reichen für die erste Phase des planetaren Aufstiegs hervor zu bringen...um die Phase auf dem untersten Level der Implementation zu beginnen, während wir vor lauter Erschaffungsdrang aus allen Nähten platzen.
Diejenigen, die es dahin zieht, innerhalb der Blaupausen der Neue-Erde zu arbeiten, werden zusammen gebracht in Seelen-Gruppen, oder Herden, um die Organisation der Gemeinschaftsebene zu starten, welche nötig ist, um den größeren (göttlichen) Plan Form zu geben. Sie werden in Ausrichtung gebracht mit denjenigen, die ihre besonderen Visionen/ Pläne/ Beiträge/ Aspekte der Neue-Erde teilen, damit sie die nächste Phase beginnen, sich mit ihrer Seelen-Gemeinschaft zu vereinen, damit sie ihre größeren Visionen mit der äußeren Welt teilen können. Diese Schöpfungen werden der sprichwörtliche Phoenix sein, sich aus der Asche des intensiven, globalen Reinigungsprozesses erhebend.
Diese Phase wird offensichtlich um die Tag-und-Nachtgleiche beginnen und wird zur Sonnenwende in noch größere Verdichtung gebracht....und zu diesem Zeitpunkt werden auch viele Seelenpartnerschaften zusammen gebracht, mit der Absicht der Wiedervereinigung in heiliger Union und unter dem Schutz der Neuen Erde.
„Diese Vereinigungen sind die Verschmelzungen von Gott und Göttin, die äußere Manifestation der heiligen Hochzeit der göttlich weiblichen und männlichen Energien in uns. Einige dieser Paare sind heilige Gegenstücke in Tarnung, nicht sichtbar unter dem Mantel der Trennung, aber diese Beziehungen werden ihre wahren Absichten in den kommenden Tagen offenbaren. Seid standfest auf der Suche nach innerer Vervollkommnung, die Gaben, die ihr in der äußeren Welt sucht, sind eher Reflektionen eurer inneren Ganzheit.“
- Sieben Schwestern-
Ich wurde unterrichtet, dass diese heiligen Partnerschaften die 'Neue-Erde Hüter' sein werden...viele von ihnen werden neue Regenbogenseelen gebären, um die Entwicklung des irdischen Evolutionsplanes zu unterstützen. Andere werden die Betreuer & Aufseher des Gitters sein, die heiligen Portale mit dem Kraftfeld des (Gemeinschafts-) Einheitsbewusstseins schützen. Diejenigen, die in diese Rolle treten werden, sind sich des Planes ihrer Seele gewahr, auch wenn nur aufgrund von Wünschen. Die nächsten paar Monate werden diese Pläne zur Verwirklichung bringen.
Eine Nachricht für "die Irrläufer"
Zu guter Letzt erwähnen die Unsichtbaren, dass sich für diejenigen, die innerhalb der Aufstiegs Zeitlinie ausgerichtet sind, die aber nicht als Lehrer der Neuen-Menschheit arbeiten, oder sich noch immer über ihre Mitwirkung im göttlichen Plan unklar sind, sich vieles entfalten wird in ihren Leben, was sie in ihr 'gelobtes Land' führen wird. Sie bezeichnen diese Sternenseelen als 'Irrläufer', da sie, als Teil ihres Seelenplanes, ihre Geburtsfamilie auf der Suche nach ihrer Seelenfamilie verlassen haben, als Teil ihres 'Weges', um ihr wahres Zuhause innerhalb ihres heiligen inneren Domizils zu finden.
„Wir sagen damit nicht, dass ihr einfach im Paradies ankommen werdet, aber dass ihr durch euer inneres Wissen geführt werdet, es euch zu erschaffen...zu den Orten, an die ihr in der nächsten Phase eurer Reise hin gehört. Ihr mögt jetzt noch keine bewusste Erkenntnis darüber haben, was das genau bedeutet, doch wir versichern euch, ihr seid jetzt und in jedem Moment genau da, wo ihr sein sollt.“
-Sieben Schwestern-
Wenn diese bestimmte Gruppe von Seelen zusammen kommt, werden sie sich gegenseitig von vor langer Zeit her erkennen und werden anfangen einen wichtigen Teil der Bevölkerung der Erwachten/ Erwachenden aufzubauen, die zusammen arbeiten, zusammen wachsen und alle noch ausstehenden inneren Heilungen abschließen werden, die noch für die Reinigung erforderlich sind. Diese Gruppe braucht offensichtlich momentan große Unterstützung und diese Botschaft soll euch wissen lassen, ihr werdet bald mit eurer wahren Familie vereint sein.
Ihr werdet erkennen, dass dies wahr ist, wenn ihr kürzlich in eine neue Region gezogen seid, oder euch einer neuen Organisation angeschlossen habt...spirituell oder sonstwie...oder einfach eine neue Gruppe von Seelen gefunden habt, mit denen ihr via Internet kommuniziert. Egal wie, diese neuen Verbindungen werden euch erfüllen und werden rasante innere Anpassungen an euren einzigartigen göttlichen Plan, und des kollektive Seelenplans eures speziellen Gruppenbewusstseins, vollbringen.
Das Rad des Schicksals
Die Dinge werden immer schneller (Ausgenommen unserer müden Körper) und einige bereiten sich eifrig darauf vor, ihr Leben in unbekannte Richtungen zu steuern. Dieser rückläufige Merkurs hätte zu keiner besseren Zeit kommen können, da dies unsere Vorbereitungen ausdehnt, indem er uns zurück zieht, wie eine Schleuder, um über all die nötige Kleinigkeiten drüber zu gehen und um einige abschließende, wenngleich auch perspektiv-verändernde Teile unseres persönlichen kreativen Puzzles zu erfassen...bevor wir im Herbst in größere Bewegungen geschleudert werden.
Diese Zeit dient einem sehr wichtigem Ziel, alle unfertigen Angelegenheiten/ Projekte/ Beziehungen/ Situationen etc, zur Vollendung zu bringen, und in einigen Fällen, können diese neuen Informationen massive Umstrukturierungen für uns bedeuten, um unser Selbst/ Visionen/ Schöpfungen völlig auf den kosmischen Puls auszurichten...welcher nun so laut schlägt. Auf persönlicher Ebene, wird alles, was wir nicht offen und ehrlich angeschaut, in wahrhaft ehrlicher Haltung gehandhabt, oder aufs Abstellgleis gestellt haben, werden an die Oberfläche kommen, bis sie gelöst sind. In vielen Fällen, sind dies Kleinigkeiten, von denen wir dachten, dass sie nicht wichtig sind, aber wir finden heraus ALLES ist nun wichtig.
Unsere lang gehegten Wünsche brechen nun durch die Illusion, die wir nun schon so lange gelebt haben, durch, und dies bedeutet viele Dinge, auf die wir gewartet/ auf die wir hin gearbeitet haben, kommen nun mühelos an ihren Platz. Wir sehen nun all die Fäden unserer langen Reise in den Wandteppich unseres brandneuen Lebens verwoben werden, und als Ergebnis davon, taucht ein neues fundiertes Selbstvertrauen auf, und eine Gewissheit, die so tief verwurzelt ist im stillen Zentrum unseres authentischen Selbstes. Wir werden so vertraut mit der innere Verbundenheit mit Allem und entdecken unsere neuen/ wahren Rollen und unsere göttliche Aufgabe, für die wir hier sind.
Spirit zeigt mir die große Arkana 'Rad des Schicksals', Karte aus dem Tarots , als Hinweis, dass wir nun unserer Bestimmung näher kommen. Wir fangen an, die ansteigende Geschwindigkeit des Lebens zu bemerken, da wir von neuen Möglichkeiten in einer Reihe von Entwicklungen überschwemmt werden, die uns dabei unterstützen, uns mit der Welt in Aktivität wiederzuvereinigen.
Es gibt Momente, wo sich dieses kraftvolle, schnell drehende Rad an Energien chaotisch, ungeerdet und verwirrend anfühlen kann...aber nur wenn wir noch immer bemüht sind, die Kontrolle über das Ergebnis zu behalten. Und wenn wir zu fest daran festhalten (an das, was wir kennen), könnten wir riskieren, den gleichen Zyklus nochmal wiederholen zu müssen.
Die Absicht dieses Teils der Fahrt ist, genug Schwung zu bekommen, um vom (karmischen) Rad in dem absolutem Vertrauen abgeworfen zu werden, dass wir genau da landen werden, wo wir überraschender Weise hin gehören.
Und das werden wir.
Auf das Unerwartete!
Lauren

ThinkWithYourHeart.net