Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Qualität der Liebe ~ Hoffnung

EE Gabriel durch Shanta Gabriel, 16.02.2012, http://www.thegabrielmessages.com/
Ihr Lieben,
Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Hoffnung nennt.
Diese höchst essentielle Qualität ist ein Grundstein für alle weiteren Attribute des Göttlichen Herzens.
Wenn die Hoffnung im Ei(ge)nen Herzen tief verwurzelt ist, dann ist weiterhin alles möglich.
Hoffnung ist der Glaube an die ewige Ordnung hinter allen Dingen im Himmel und auf Erden,
der Glaube daran, dass alles gut ist und dass in einer größeren Perspektive - der des Schöpfers -
die Manifestation von Wundern übliche Ereignisse sind und es nur der Qualität der Liebe bedarf,
sie hervor zu bringen. Eine/r, der Hoffung in seinem Herzen trägt, ist jemand, der das Vertrauen
und die Unschuld der gereinigten Seele verkörpert.
Sie/er ist Einer, in dem, durch seinen unerschütterlichen Glauben,
dass eines Tages das Rad des Lebens seine Liebe als Glück zu ihm zurückfließen lässt,
durch die Prüfungen und Tiefen des Lebens diese Qualität der Liebe an die Oberfläche geholt wurde,
 da er diese Eigenschaften in seinem Inneren hütet.
Durch diese Qualität der Liebe wurde es möglich, dass auf eurem Planeten so viel Großartiges erreicht wurde, denn um eine große Vision Wirklichkeit werden zu lassen, muss Eine/r diese Qualität in sich leben lassen. Hoffnung ist von der Erwartung beseelt, dass, egal um welche Situation es sich handelt, alles zum Besten ausgeht und sie ist auch von der festen inneren Gewissheit erfüllt, dass es genauso eintreten wird, auch wenn es manchmal den Anschein haben mag, dass das Gegenteil eintreten werde. Die meisten Menschen verkörpern diese Qualität in sich und das lässt sie viele Tests und Prüfungen in ihrem Alltag bestehen. Es ist ihr Glaube in das Gute in ihnen selbst und in den anderen, dass es dieser Qualität möglich macht, zu erblühen und ausgedrückt zu werden. Ihre Erwartungen und ihr Wunsch, dass es zum Besten ausgehen möge, trägt den Impuls in sich, der alles dahin ausrichtet, dass es zur Befriedigung aller ausgeht.
Auf der Straße des Lebens gibt es viele entmutigende Erlebnisse, die diese Qualität der Hoffnung von uns fordern. Und sie gibt uns die Kraft zu handeln und einen Fuß vor den anderen zu setzen. Und damit kehren nach und nach die Vitalität und der Enthusiasmus zu uns zurück, und der Wille voran zu gehen, wird wieder hergestellt. Hoffnung ist das magische Elixier, dass den Menschen erhebt und inspiriert, niemals aufzugeben, den Glauben an die Möglichkeiten aufzugeben, die direkt um die nächste Ecke auf uns warten, wenn Eine/r denn fest entschlossen bleibt. Hoffnung facht die Flamme des Glaubens an und hegt das innere Vertrauen, wenn man zur Handlung übergeht, allein weil man das tut. Und bevor Eine/r es realisiert, manifestieren sich schon die Antworten und Lösungen und das, was unmöglich erschien, erweist sich als schon immer dagewesene Möglichkeit.
Hoffnung ist der Glaube an eine Höhere Macht der Ordnung des Daseins, der Glaube daran, dass es immer eine Macht des Guten gibt, die ins Spiel kommt, wenn man auf sie vertraut. Hoffnung versteht diese größere Macht als die Kraft des Schöpfers, dass wenn Eine/r Vertrauen in diese höhere Macht hat, diese Qualität der Liebe alle scheinbaren Hindernisse auf der Reise zurück zu der eigenen innewohnenden Verbindung zur Göttlichkeit überwinden und hinter sich lassen kann. Wenn diese Qualität im Herzen von Einem präsent ist, dann scheint hinter jeder dunklen Wolke, die heraufziehen mag, bereits die Sonne. Und so wie man glaubt, so ist es. In unserem Alltag erhält, umsorgt und ernährt diese Qualität unseren Geist mit dem Segen des Himmels und gibt uns dann, wenn es gebraucht wird, die notwendige Stärke weiter zu machen, um die Früchte unserer Träume und Wünsche hervorbringen zu können.
Hegt und pflegt eure Seele mit dieser in euch wohnenden Qualität der Liebe und ihr werdet herausfinden, dass in der Tat alles in eurer Welt gut ist und auch weiterhin sein wird. Ich, Gabriel und mein göttliches Gegenstück die Hoffnung, spenden der Menschheit die Hoffnung, dass sich ein jeder seiner ursprünglichen göttlichen Vollkommenheit erinnern werde und deshalb unermüdlich danach streben möge, die Reinheit in seinem Inneren zurück zu gewinnen, um über die irdischen Begrenzungen hinaus zu steigen und wieder mit den Engeln hoch zu fliegen. Ich verlasse euch nun.
ICH BIN Erzengel Gabriel

„Die Re-Kalibrierung des Menschen“

Kryon durch Lee Carroll, 07.02.2012, http://www.kryon.org.za/  
Grüße, Ihr Lieben,
ICH BIN KRYON vom magnetischen Dienst.
Es scheint, als wäre es vor einem Moment gewesen, dass ich euch erklärte,
dass es Veränderungen im Raum geben würde, und dass ich sie fühlen kann.
 Das Attribut jener von der anderen Seite des Schleiers ist Mitgefühl. Es gibt allerdings immer Fragen.
Einige fragen: „Woher weiß ich, wer mich besucht?
Ich habe Furcht vor diesem oder jenem und wenn ich channel, und wenn ich meinen Mund aufmache, weiß ich nicht, was geschehen wird. Erlaube ich allen Energien im Universum sich zu kanalisieren?“ Und wir sagen euch, „ach, wie 3D gedacht von euch zu glauben, dass die Engel um euch herum dies geschehen ließen! Wenn es mitfühlende Energie ist, ist sie von Gott. Wenn sie das nicht ist, ist es von euch. Es ist so einfach. Stellt euch im Kopf nicht eine Fülle von dunklen Energien vor und erwartet, dass sie auf euch einstürzt, denn das ist eine menschliche Vorstellung. Ihr habt Gott so sehr vermenschlicht, dass ihr nicht einmal sicher seid, wenn Spirit eure Hand nimmt.
Erlaubt euch heute Abend das zu verändern. Wisst, dass, wo auch immer ihr geht, was ihr auch wünscht, ihr es so nennen könnt, dass ein Gefolge um euch ist. Es ist schwierig für mich Seelen-Fragmentierung zu erklären, denn es klingt wie eine negative Sache, aber es ist schön. Es gibt immer drei von euch, die ganze Zeit, wo auch immer ihr geht. Oh, eigentlich gibt es mehr, aber drei repräsentieren die Hauptgruppe. Einer von euch ist das Höhere Selbst, das euer Kern ist. Wie kann ich das Höhere Selbst erklären? Ihr seid der Kern. Es ist der Teil von euch, der höher schwingt. Er ist nicht über euch, sondern in euch, und dieses höhere Schwingungs-„Ihr“ öffnet ein Portal, das buchstäblich eine Verbindung und ein Handschlag zu Spirit ist. Und das seid ihr. So, das ist Nummer EINS.
Dann gibt es den bewussten Verstand, der das Biologische IHR repräsentiert. Jetzt gibt es 2 Teile. Wieviel braucht ihr für eine Gruppe? Seht ihr? Da sind Dinge über euer Quantum, die ihr kaum noch habt, gerade noch hineinkommt, einschließlich des Feldes von 8 Metern um euch herum. Der Mensch ist wirklich erstaunlich.
Der andere größere Teil ist der Teil von euch, der auf meiner Seite des Schleiers bleibt, den ihr völlig leugnet. Ihr seht in als Führer oder Helfer, mit dem ihr sehr verbunden gewesen seid. Stattdessen ist es die Konstante, die euch mit Gott verbindet ~ immer, wo auch immer ihr seid.
2012
Ich möchte mit euch darüber sprechen, was gegenwärtig auf dem Planeten geschieht, und ich möchte euch dafür das erste volle Channeling von 2012 geben, über die Attribute der Energien, wie ich es nennen würde, die euch jetzt besuchen. Diese Energie ist im Wandel. Jene, die in diesem besonderen Raum sitzen und morgen in dem Raum sein werden (wird über jene im Okanagan-Tal gesprochen), werden die gleiche Mitteilung empfangen. Dies repräsentiert eine der wenigen Zeiten, eine Mitteilung in der gleichen Sprache zu wiederholen. Es muss wiederholt werden. Abschriften werden genommen und viele werden es hören.
Nach meiner Erklärung werden alte Seelen mehr von den Erfahrungen wissen, die sie haben und sie werden mehr über das verstehen, was sie verursacht. Dies wird in Liebe gegeben und ist keine furchtbare Sache. Ihr sitzt an einem sicheren Ort.
Die Energie, die auf diese Erde kommt ist erwartet worden. Die Alten sagten es voraus und wir haben auch in den letzten Channelings davon gesprochen, sogar in einem Channeling in Peru haben wir über die Änderungen in dem gesprochen, was wir die Bewegung der gefiederten Schlange nennen würden (erstmal in Buch 8, 2000, von Kryon präsentiert). Es gibt wirklich eine Polaritäts-Verschiebung zwischen den männlichen und weiblichen Energien des Planeten. Die nördliche Hemisphäre, die immer schwer männlich gewesen ist, verändert sich. Die südliche Hemisphäre, die nicht auf diese Art vor belastet wurde, verändert sich. Die Weisheit der Alten in der südlichen Hemisphäre beginnt die Weisheit der Alten im Norden zu ersetzen. Und ihr fangt an einen weicheren Menschen zu sehen.
Spirituell werden zuerst die alten Seelen vor dieser Verschiebung gewarnt und beginnen biologische Veränderungen zu bekommen. Ihr erwartetet es und es ist da. Dieser Prozess wird vom ganzen Planeten gefühlt werden. Die Störungen, die ihr im Augenblick in den Ländern seht, hat es über Hunderte von Jahren nicht gegeben und sie sind ein Resultat dieser Veränderungen ~ dies ist was stattfindet, wenn die Menschheit beginnt mehr Mitgefühl zu haben, wenn sie sich mehr vereinen wollen, statt getrennt zu sein, und neue Gedanken und Weisheit beginnt aufzutreten.
Neue Erfindung
Dieses neue Bewusstsein verursacht neue Erfindungen ~ höhere Wissenschaft, höheres Denken und Lösungen für jene Dinge, die ihr grundlegende menschliche Probleme genannt habt. Bevölkerungsexplosion, Nahrung, Wasser, Stromerzeugung ~ all diese Dinge verändern sich. Es wird ein neues Denken, neue Gedanken und neue Enthüllungen in den folgenden 2 Generationen geben, sogar einige davon in den nächsten 18 Jahren. Aber eine Verschiebung tritt auf, und ich möchte euch sagen, wer es zuerst fühlen wird. Es sind jene hier in den Stühlen, die meine Stimme hören und jene, die dies lesen, die an die alte Energie gewöhnt sind, die so oft auf diesem Planeten gewesen sind. Alte Seelen, ihr fangt an euch zu erinnern. Ihr fangt an euch wieder daran zu erinnern, wie es normalerweise war und wie es sein könnte. Alte Seelen, ihr beginnt euch neu zu kalibrieren und das ist 3D-Zellveränderung.
Diese Energieverschiebungen, von denen wir sprechen, werden keine esoterische Magie des Neuen Zeitalters sein. Stattdessen werdet ihr es deutlich in Regierungen und in der Wissenschaft begründet sehen. Ihr werdet überall auf dem Planeten sehen, während die Energie beginnt sich zu verschieben, fort von dem, was jeder erwartet hat. Ganz langsam. Ich habe es bereits früher gesagt. Langsam wird es Länder geben, die jahrelang in der Isolation gewesen sind, die ihre Tore öffnen werden. Macht euch jetzt besser einige Fotos, denn die Dinge werden nicht die gleichen sein. Langsam werdet ihr euch mit dem Rest von euch verbinden, und ihre Kinder werden eure Kinder treffen und sie werden erkennen, dass sie gemeinsame Dinge haben und nicht die niedrigen Energie-Attribute, die euch erzählt worden sind.
Die Re-Kalibrierung der Biologie
Die Neukalibrierung der alten Seele ist das Thema dieses und des morgigen Channels. So werden die Channeling ähnlich und keine Fortsetzung sein. Ihr müsst es nicht in Teil A und B trennen. Ich werde euch heute hier alles geben und alles morgen. Ich will, dass ihr wisst, was ihr erwarten könnt und womit einige von euch bereits arbeiten: Re-Kalibrierung! Eure Biologie muss sich verschieben. Sie muss aufnehmen und funktionieren damit und ein Teil von einer weicheren Energie sein. Wenn sie das tut, muss es eine Neukalibrierung des Kerns oder dem Zentrum der Energie sein.
Jene, die das Gitter studiert haben und die Energie-Muster um euch repräsentieren, wissen von der Kalibrierung. Ihr kennt die Balance der Energien, die für einen Menschen erforderlich ist, damit sie anfangen sich zu verändern. Ihr wisst von dem, was Körperverjüngung ist, wie Zellen sich teilen und wie jede einzelne Art von Zelle in eurem Körper, einschließlich Gehirn, Herz und Haut euch regenerieren. Ihr seid entworfen, um euch zu regenerieren, und wenn ihr verloren seid, seid ihr entworfen, um euch zu erneuern, und wenn ihr beschädigt seid, seid ihr entwickelt, um euch zu regenerieren. Oh, ich sage es wieder Mensch, findet ihr es nicht merkwürdig, dass der Seestern ein Glied wieder wachsen lassen kann und ihr könnt es nicht? Denkt ihr nicht, das ist eigenartig? Das wird sich ändern.
Nun, wenn sich alles verjüngt, findet ihr es nicht eigenartig, dass eine Krankheit anfangen kann sich zu verändern, wie der Mensch denkt, und der Wissenschaftler wird euch sagen, dass eure Gehirnzellen anfangen zu sterben, sich bewegen, verändern oder vergiftet werden, und der Mensch sogar die Erinnerung an die Liebe verliert? Wo ist die Verjüngung? Wo ist die Reparatur? So wurde die DNA nicht entworfen, ihr Lieben. Die Zellen wurden entworfen, um auf den Plan zurückzugreifen und eine neue, frische Zelle zu schaffen. So ist es entworfen worden! Eure Wissenschaft wird das sehen, und eure spirituellen Körper werden gesehen, und jene, die im Stuhl sitzen, müssen neu kalibrieren, um damit zu arbeiten.
Die Neu-Kalibrierung erfolgt automatisch. Ihr müsst nicht darum bitten. Lasst mich das wiederholen. Es wird geschehen, weil ihr eine alte Seele seid, und das ist der Grund, warum ihr hier seid. Ihr müsst nicht darum bitten. Aber die Neu-Kalibrierung ist das, was ihr erwartet und woran ihr euch erinnert. Aber vielleicht ist es nicht genau das, was ihr erwartet?
Es ist unbequem!
 Jetzt werden einige von euch wissen, wohin diese Mitteilung geht, wenn wir anfangen euch die Attribute zu geben, von denen ich sage, dass sie weniger positiv sind, was einige von euch in der Neukalibrierung erleben würden. Nun, es sind einige von euch, nicht alle. Jeder einzelne Mensch hat seinen eigenen einzigartigen Weg, so dass sie diese Dinge auf ihre eigene Weise erleben. So ist dies keine allgemein gültige Liste davon, was allen alten Seelen passieren wird. Stattdessen handelt es sich um Potentiale vieler Symptome der Neu-Kalibrierung, die alte Seelen erleben können, die hier und bereit sind, sich vorwärts zu bewegen, auf diesem Planeten.
Die Liste
Einige von euch werden Schwindel haben. Das ist ein Attribut der Neu-Kalibrierung. Das ist alles was es ist und es wird vorübergehen. Aber es ist für jene besorgniserregend, denen schwindelig wird, auch verlieren sie die Orientierung und das könnte sogar dazu führen, dass sie fallen. So, was macht ihr nun mit diesem neuen Wissen? Erstens ~ wisst, dass ihr keine schreckliche Erkrankung des Gehirns habt. Zweitens ~ geht vorsichtiger! Macht das Sinn für euch?
Es gibt noch andere Dinge. Ihr werdet Mühe haben zu schlafen ~ mehr Schwierigkeiten als normal. Ihr werdet nicht nur einmal erwachen, sonder zwei oder mehrmals. Einige von euch, die dies bereits gefühlt haben wissen jetzt, was abgeht. Es ist die Neu-Kalibrierung.
Die erste Frage, die der Mensch stellt ist, „wie lange wird dies auftreten?“ Die Antwort ist, solange es braucht. (Kryon lächelt) Ich denke, dass ihr da eine Vorstellung bekommt. Die Neu-Kalibrierung wird stattfinden, solange es braucht, und wenn ihr es bekämpft, wird es länger brauchen. Noch schlimmer wird es, wenn euch dagegen betäubt. Feiert es und bewegt euch damit vorwärts. Erklärt eurer Zellstruktur, dass ihr es versteht und bewegt euch mit ihr, nicht gegen sie. Dies wird sich beschleunigen und deshalb früher vorübergehen.
Jede einzelne Biologie (menschliche) im Raum ist unterschiedlich, und jetzt erhöhen wir etwas, was wir seit einiger Zeit nicht erhöht haben, aber ihr müsst es hören. Was für euch im Bereich Gesundheit arbeitet, basiert vollständig auf euer Akasha-Erbe. Wo habt ihr die meiste Lebenszeit verbracht? Vielleicht war es in Asien? Vielleicht in Indien oder Tibet? Vielleicht war es in der südlichen Hemisphäre? Jeder dieser Orte und Kulturen wird unterschiedliche Nahrung gehabt haben um euch ausgeglichen und gesund zu halten. Dennoch seid ihr hier in der nördlichen Hemisphäre, in dieser Lebenszeit. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr durch die Art der Nahrung beeinflusst werdet, die ihr normalerweise hattet (in euren früheren Leben). Möglicherweise wart ihr Vegan. Vielleicht habt ihr nur Körner gegessen. Deshalb sehnen sich eure Zellen nach dieser Nahrung, um euch ausgewogen zu fühlen. Es gibt andere, die hauptsächlich von Nordamerika, aus Europa kommen und niemals jene Arten von Nahrung von Asien oder dem Süden hatten. Deshalb werden sie auch keine Mühe mit dem Essen des Landes haben. Hört zu: Es gibt keine allgemeine Antwort auf die Frage, was ihr für eure spirituelle Gesundheit essen solltet. Stattdessen gibt es „angeborene“ Signale in euch, welche das Verständnis bezüglich der gesündesten Dinge für euren eigenen Körper geben. Mit anderen Worten ~ hört auf eure Zellen!
Nun ~ warum erwähne ich das? Weil euch Menschen Ratschläge geben wolen, was ihr essen sollt, um zu korrigieren, was mit euch nicht stimmt, dass ihr euch umstellt. Deshalb sage ich euch in diesem Augenblick, ignoriert sie! Geht stattdessen in euch und lasst euch eure eigene Akasha-Aufzeichnung geben die euch erklärt, was für euch gut ist und für euch arbeiten wird. Seid nicht überrascht, wenn einige von euch allergisch auf manche Dinge reagieren, die ihr immer gegessen habt. Ich sage euch: Eure Biologie wird neukalibriert. Dieses Attribut wird notwendig sein, damit ihr euch vorwärts bewegt, ihr euch zu dem Punkt verschiebt, wo ihr euch mit Weisheit am meisten ausbalancieren könnt.
Viele von euch mögen vielleicht keine verarbeitete Nahrung, weil sie in ihrer Akasha nicht daran gewöhnt sind. Erkennt ihr, was ich sage? Wenn ihr vorhabt die schamanische Energie aus den Tiefen der Weisheit zu ziehen, die ihr gelernt habt und gingt immer und immer wieder durch vergangene Geschichten, kommen einige Dinge mit ihr kommen ~ wie eure ausgleichende Nahrung ~ ihr werdet euch damit befassen müssen. Bekämpft es nicht.
Erwartet diese Dinge. Sie sind für euch, damit ihr sie seht und fühlt. Seht sie als das was sie sind ~ Re-Kalibrierung. „Lieber Spirit“, könntet ihr sagen, „danke für diese Neu-Kalibrierung, für das Kümmern um mich, zu wissen, dass es das ist, wohin ich gehen will und was ich machen will.“ Menschen wie ihr, die jetzt neukalibriert werden, bestimmen, wie sie im nächsten Leben zurückkommen werden. Ihr werdet nicht wieder dadurch gehen müssen ~ niemals. Akasha-Erbe ist weit mehr als nur die Vererbung von jenen Menschen (Eltern) aus denen ihr kamt. Ihr wisst dies. Ein geerbtes Akasha repräsentiert jene Dinge, die ihr in allen Lebenszeiten, ungeachtet der Gene eurer Eltern erlebt habt. Manchmal sind dies die vorherrschenden und schwersten Dinge, mit denen ihr euch befassen müsst. Jene die meine Stimme hören beginnen sich mit diesen Dingen zu befassen. Das ist die andere Sache ~ erwartet, dass diese vergangenen Dinge zur Klärung hervortreten.
Klärung der Vergangenheit
Vielleicht habt ihr in euren letzten Leben eure Lebenslektionen nicht gut abgeschlossen und glaubt, dass ihr es besser tun könntet? Ihr werdet es, weil die Erde euch braucht. Und deshalb könnt ihr nicht brauchen, mit Furcht belastet zu sein. Stattdessen ist es notwendig zu sagen, „ich nehme diese Neu-Kalibrierung an. Egal was in meinem Körper in diesem Moment ist, kann losgelassen werden. Wenn es nicht gebraucht wird, kann es gehen. Ich stehe als Teil der Göttlichkeit auf diesen Planeten - weise, passend und ich gehöre hier her. Dieses ist meine Zeit. Zell-Struktur, hören: Wenn etwas nicht passend ist, lasse es gehen. Lasst es fortwaschen mit dem Abfall. Lasst es gehen, weil es nicht geeignet ist, es entspricht nicht der Energie der Liebe Gottes. Lasst nur mitfühlende Dinge in mein Bewusstsein eintreten.“ Dies zu sagen, kann für einige von euch schwierig sein.
Die Guten Nachrichten
So, jetzt schauen wir uns jene Dinge an, die ihr physisch erwarten könnt, die nicht so schwierig sein werden.
Nummer Eins: Ihr werdet fähig sein, selbst mit den schlechtesten Gewohnheiten, die ihr je in eurem Leben gehabt habt, fertigzuwerden, und ihr werdet sie sehr schnell los. Es ist eine neue Energie der Zusammenarbeit mit der Energie der Lichtarbeiter. Habt ihr das verstanden? Oh, lasst uns eine kurze Pause machen und nehmt euch einfach einen Moment für einen tiefen Atemzug, denn ich befasse mich mit jenen, die meine Stimme hören und dies lesen, die durch Tausende von Jahren der Verfolgung, Leiden und Folter gegangen sind. Es gibt jene, die am Pfahl verbrannt worden sind. Der Grund war, weil die Energie, die ihr in die Erde brachtet, nicht die gleiche war als jene, welche die Erde erfuhr. Heilige Männer und Frauen wurden in einem Moment darum gebeten, jemand zu heilen um dann zum Rand des Ortes und nach außerhalb zu gehen, um von einer Klippe zu springen. Das ist der Weg der Furcht. Und so seid ihr zurückgekommen. Doch jetzt beginnt dieser Planet sich zu bewegen, so dass alle Dinge, die ihr auf diesen Planeten mit eurer Akasha-Erfahrung gebracht habt, anfangen mit der neuen Energie zusammenzuarbeiten.
Oh, nehmt einen tiefen Atemzug, verstärkte Manifestation beginnt ~ nicht sofort, nicht heut, nicht in dieser Stunde, aber ganz langsam. Diese Quanten-Uhr beginnt sich in eure Richtung zu bewegen. Die Erde empfängt eine sanftere, leidenschaftliche Energie. Es ist die Energie, mit der ihr geboren wurdet. Das ist das Werkzeug, das ihr habt. In der Vergangenheit wurde dies als eigenartig, seltsam und als Schwäche repräsentiert. Ihr seid verbannt worden. Einige von euch sind aus eurer Familie geworfen worden. Ich weiß, wer hier ist. Ich sage euch, dass in dieser neuen Energie sogar sie euch anders betrachten können und sehen, wie ihr begonnen habt weicher zu werden, nicht einmal wissend, dass es sie sind, die sich verändert haben.
Dinge, die vorher nicht arbeiteten, werden es tun. Habt ihr eine Gewohnheit, die ihr ablegen möchtet? Ist das der Weg, wie ihr denkt, oder wie ihr esst? Ist es, was ihr eurem Körper gebt? Ist es, was ihr raucht? Ist es, was euch umbringt und ihr wisst es? Ihr wisst, mit wem ich spreche, meine Lieben. Möchtet ihr es verändern? Deshalb sage ich euch, dass euer Körper in dieser Energie ganz anders reagieren wird, auch wenn ihr es vorher versucht habt.
Hört: Nicht einem von euch weisen alte Seelen wird erlaubt zu sagen, „ich versuchte es und es funktionierte nicht.“ Wenn ihr das tut, sprecht ihr wie ein Kind das nicht weiß, wie die Dinge funktionieren. Stattdessen werdet ihr sagen „ich weiß es diesmal besser. Ich werde es manifestieren, weil der Körper zuhört. Es ist meine Zeit.“
Kooperative Energie und wie man sie benutzt
Das bringt die neue Energie ~ Zusammenarbeit. Die Dinge werden besser funktionieren und besser fließen. Sie werden sich vorwärts, statt rückwärts bewegen. Wenn ihr das Wort der Absicht setzt, was ihr in eurem Leben wollt und der Prozess anfängt, werden viele von euch beginnen, sofort eine positive Rückkehr zu sehen. Synchronizität ist der Schlüssel. Begebt euch an Plätze, um jene Dinge stattfinden zu lassen. Versucht nicht etwas zu manifestieren, etwas auszuprobieren und dann ins Kämmerchen zu gehen und darauf zu warten. Begebt euch stattdessen an Orte, wo ihr erwarten würdet, dass es sich manifestieren würde. Versteht ihr? Das ist, wo die Antworten sein werden, weil andere mit eurer Lösung herumlaufen. Sie suchen euch, wie ihr sie sucht. Sondert euch nicht ab. In einem Neu-Kalibrierungs-Modus gibt es eine Tendenz dazu, sich abzukapseln, weil ihr euch nicht wirklich ganz fühlt.
Die Erkältung
Ihr werdet euch mehr Erkältungen einfangen.
Warum würde das passieren?
Aber andererseits würdet ihr sie schneller heilen ~ und warum sollte das geschehen?
Die menschliche Erkältung war schon immer eine Neu-Kalibrierung des biologischen Prozesses.
Sich eine Erkältung einzufangen ist erforderlich, und das ist der Grund, warum ihr sie nicht kurieren könnt.
Ihr müsst es durchlaufen.
Die Erkältung ist eine zyklische Gelegenheit für das Immunsystem, um sich zu verbessern.
Vielleicht habt ihr das nicht gewusst?
Das ist auch der Grund, warum ihr die Chemie nicht bekommen werdet, um die Erkältung zu heilen.
Es ist eine Neukalibrierungshilfe innerhalb eurer.
Es baut in einer gewissen Weise das System auf die euch hilft, und es muss wieder vorkommen.
Seid nicht schockiert, wenn ihr sie einfangt und sagt: „Nun, ich glaube nicht, dass dies geschehen würde,
weil ich es durch jemand anderen bekam.“
Es ist Neukalibrierung.

Dies sind die Arten und Dinge, die wir euch bringen wollten, damit ihr wisst was stattfindet
 und es nicht fürchtet.
Viele positive Dinge repräsentieren eine wahrlich positive Energie, die auf dem Planeten auftritt und um die Ecke die Gelegenheiten für die Menschheit schafft. Dies ist eine Energie, die Lichtarbeiter unterstützt. Es gibt kein flussaufwärts Schwimmen mehr, ihr Lieben.
Nun sind alle von euch anders, und ich weiß wer ihr seid. Engagement ist der Schlüssel. Ihr könnt keines dieser Dinge beiläufig machen, aber ihr wusstet das, nicht wahr? Wenn ihr euch auf die Manifestation dessen, was ihr in eurem Leben braucht festlegt, hört das Universum zu. Wenn ihr eine Mitteilung von meiner Seite des Schleiers empfang, werde ich euch etwas sagen, was ihr schon wisst. Wir haben keine Uhr. So spreche ich mit euch im Jetzt.
Ich sehe die Energie im Raum, und ich sehe wer hier ist. Ich sehe die alten Seelen. Ich spreche mit euch im jetzt. Also liegt es an euch was eure Uhr sagt, und wie lange es in eurer Realität braucht. In meiner Wirklichkeit ist es schon getan…, schon erfüllt, denn die stärksten Potentiale manifestieren die Wirklichkeit. Seht ihr den Weg? Könnt ihr hier rausgehen mit schon getan in eurem Verstand? Es gibt Energie in diesem Raum, die sich im Augenblick in die Plätze ergießt mit, muss gehen.
Was ist spirituell zu erwarten
Spirituell, was könnt ihr erwarten?
 Diese Neukalibrierung ist, in der Lage sein, auf diesem Planeten in Gesundheit und Glück,
ohne Dramen oder Furcht bleiben zu können.
Das ist es, woran sich die alte Seele erinnert, an das Potential dieser Zeit.
Mein Partner erwähnte bereits in seinen früheren Mitteilungen (der Vortrag), dass es eines der größten Mysterien für ihn ist, warum alte Seelen so viel Probleme mit tiefen Selbstwert haben. In seiner Unwissenheit steht er dort und sagt, dass er keine Ahnung hat, warum dies so mit alten Seelen wäre. Ich werde euch sagen warum: Der Grund ist, weil ihr über Hunderte von Jahren in der Zeit gewesen seid! Jedes Mal wenn ihr euch zwei Schritt nach vorne bewegt, macht ihr einen zurück ~ manchmal fünf. Dann seid ihr in dieses Leben gekommen, was habt ihr erwartet? Sehr wenig. Einige von euch starteten sogar ein Projekt, und die kleine Stimme innen sagt, oh, ich wusste, dass das geschehen würde. Ihr erwartet nicht viel, nicht wahr? Der Grund ist, weil alles, was ihr in einer älteren Energie machtet auf Widerstand gestoßen war. Alles. Jedes Mal, wenn ihr einen positiven Vorschlag zu etwas machen wolltet, was helfen könnte, wurde euch gesagt es zu vergessen. Jedes Mal, wenn ihr spirituelle Weisheit in einem komplizierten Problem saht, sah es sonst niemand. Sie interessierten sich nicht. Ihr wurdet immer wieder isoliert. Als die Dinge heiß wurden, rief man nach einer Lösung. Die meisten anderen holten das Schwert.
Jetzt sagen wir, dass sich dies verändert.
So werdet ihr euch spirituell mehr lieben müssen, und jetzt ist eure Gelegenheit dies zu tun,
weil es ein Universum innerhalb von euch gibt, genannt Zell-Struktur, mit Billionen von Teilen der DNA. Diese Teile fangen an zu reagieren und werden bereit für eure Anweisungen.
Ihr könnt sagen, die Hand von eurer Zellstruktur ist draußen und die Zellen sagen,
 „okay, ihr seid der Chef.
Was sollen wir tun?“
Der Schlüssel zum Selbstwert
Selbstwert ist ein Programm.
 Es ist ein Programm!
Es ist aus Erfahrung entwickelte Information und es ist etwas, was gelernt wird.
Ihr könnt es umprogrammieren!
Alles was ihr machen müsst, ist euch zu sagen was ihr wollt.
 „Liebe Zellstruktur“, könntet ihr sagen, „ich verdiene hier zu sein.
Dies ist meine Zeit.
Ich habe Dinge, die andere wollen.
 Dies ist meine Zeit.
Ich bin wichtig im System der Erde.
Ich habe meine Streifen verdient.
Dies ist meine Zeit.
Liebe Zellstruktur, werde frei von unangemessenen, emotionalen Problemen, die mich davon abhalten,
mich vorwärts in meine Schönheit und Energie zu bewegen.
Die Energie, von der ich spreche, ist jene Fähigkeit Mitgefühl zu schaffen und überall zu strahlen,
 wo ich gehe.“
Eure Zellstruktur wird lächeln, euch die Hand geben, die gewartet hat und sagen,
 „wir sind euer Partner in dieser Mit-Schaffung.
 Lasst uns gehen.“
Unbequem?
Re-Kalibrierung.
Sie wird Attribute haben, die herausfordernd und schön sind. Wie wird es sich für euch anfühlen, wenn ihr plötzlich erleuchtet werdet und mehr Informationen habt? Ihr werdet fühlen, dass ihr viel mehr Teil von Gott seid ~ mit einer Erkältung (Kryon lächelt), manchmal umfallend und ihr müsst lachen. Die Biologie ist der Weg. Es braucht eine Weile für die Änderungen, Monate ~ vielleicht mehr.
So, während ihr euch mit den Problemen der Neukalibrierung und den Unannehmlichkeiten befasst, wisst ihr, warum ihr hier seid. Gleichzeitig feier ihr das, was in euch ist, dieses mehr Mitgefühl, und es fängt an in eurem Leben zu arbeiten. Die Dinge werden besser funktionieren.
Willensfreiheit und das Ganze Bild
Jetzt nehmt all dies an, diese Mitteilung, die ihr erhalten habt und bezieht euch darauf und manifestiert es. Das bedeutet, eure freie Willens-Wahl ist das, was geschehen wird. Wenn ihr die Mitteilung ignoriert, wird sehr wenig geschehen. Ihr seid noch eine alte Seele und ihr habt die freie Wahl.
Schließlich gebe ich euch eine der allgemeinen Fragen über diese Neu-Kalibrierung:
 „Kryon, ihr sagt, dass die Energie der Erde sich verschiebt.
Das heißt, dass es die ganze Menschheit fühlen wird. Richtig?“
Ja.
Jeder in der Menschheit wird es fühlen.
 Ihr werdet es in der Weise sehen, dass Regierungen abgesetzt und neue gebildet werden.
Ihr werdet es in den unterschiedlichen Denkungs-Weisen sehen.
Ihr werdet es in jener Art sehen, wie es mein Partner gesagt hat, dass es möglich ist,
 dass ich es in der Vergangenheit gechannelt habe und anders denke.
Alte Energie-Regime werden sich nicht erneuern, sondern werden entscheiden sich zu verändern. Gesellschaften, die 1.000 Jahre auf einem bestimmten Weg blieben,
werden sich plötzlich entscheiden sich zu verändern.
Zusammenarbeit und Einheit werden in den nächsten zwei Generationen anfangen die Norm zu werden.
 Eines Tages wird eine Zeit kommen, wo sie zurückblicken auf heute und sagen werden,
 „wir waren Barbaren.“
Das ist eine Veränderung.
Zeitmessung und die Zukunft
Ich bin auf meiner Seite des Schleiers im Jetzt. Ich habe keine Zeit, um sie euch zu geben. Ich erzähle euch einfach das, was ich sehe. Ich sehe einen geheilten Planeten mit einer neuen Wissenschaft. Ich sehe einen Planeten, wo es keine ständigen Krankheiten gibt und wo sauberes Wasser niemals ein Problem ist. Niemals! Ich sehe eine Zeit, wo alle Menschen Elektrizität haben und wo es leicht ist es zu bekommen, und es ist billig, wo ihr eure Häuser leicht und gut heizen könnt. Dies sind alles Dinge, die in den stärksten Potentialen in der Quantensumme der Manifestation sind. Aber ich kann euch keine Zeit geben.
Was ich euch sagen kann ist, dass die Erde sich neukalibriert und es Probleme geben wird. Einige von ihnen werden politisch sein, und andere werden in den Neukalibrierungs-Merkmalen schlechter, und die Erde wird es fühlen. Wird jeder aufgeklärt sein? Nein. Ihr stellt weniger als die Hälfte von 1 % der menschlichen Bevölkerung dar, alte Seelen, und ihr werdet diesen Wettkampf in der Dunkelheit schlagen. Wir haben euch dies bereits früher erzählt: Ihr seid die Spielträger in der Dunkelheit geworden, einige Lichter, allen erlaubend besser zu sehen. Das ist eure Arbeit, aber die Arbeit wurde jetzt leichter.
Ich spreche im Jetzt. Ich kann euch keine Zeit geben. Versteht bitte die Weisheit darin, während ihr den Raum verlasst. Seht die Potentiale, nicht die tägliche Nachrichten, und wenn die Dinge morgen nicht geschehen, Mensch, in eurem sich schnell wendenden Bewusstsein seid ihr nicht böse. Gott hat Geduld; ihr habt Geduld. Ist es das nicht wert, all diese Leben gelebt zu haben, jetzt kommend und diesem eine Chance gebend?
Es gibt Menschen in diesem Raum die sich fragen, wie lange sie leben werden wegen dem, was im Augenblick geschieht. Ihr wisst, zu wem ich spreche. So werde ich euch sagen, dass das Potential, das ich sehe, ein sehr langes Leben ist. Es gibt immernoch jene die zu mir sagen könnten, „ja aber, ja aber, ja aber,….“ Egal was ich euch erzähle, haben einige eine Entschuldigung, warum es nicht funktionieren kann. Da spricht die alte Energie zu euch. Neukalibrierung! Fangt an zu verstehen was möglich ist und macht es zu dem, was es IST.
Der Quanten-Faktor
Schließlich dieses: Je mehr die Wissenschaft einen Blick auf atomare Struktur im sehr Kleinen wirft und dann auf das Universum schaut, das so groß ist, wird sie beginnen eine Gemeinsamkeit zu erkennen. Eure Wissenschaft fängt an zu sehen, dass es keine Zufälle gib, auch wenn es in 3D zufällig aussieht. Stattdessen suchen sie intelligentes Design an. Dies bedeutet, dass in jenen Attributen, die sie Schaffung nennen, die Dinge zusammenkamen um Lebenszeiten zu beeinflussen, wie mit Mitgefühl. Was ihr seht, ist das Handwerk Gottes. Es kann nicht mehr bestritten werden, dass es einen Schöpfer gibt.
Während ihr euch nach innen wendet und beginnt euch mit euch zu befassen, möchte ich, dass ihr die gleiche Sache innerhalb eurer seht. Es geht um die Zeit, damit ihr versteht dass ihr nicht zufällig seid. Euer Leben ist nicht zufällig. Dinge passieren euch nicht willkürlich. Sie passieren euch auf eine Weise, die ihr schafft. Es gibt hierin ein System, und es kann gelenkt und programmiert werden, und es kann neu-programmiert werden. Das ist Manifestation.
Letztendlich ist dies die Lektion für die ganze Menschheit ~ wieder eine geheilte Erde zu schaffen, Frieden, zu Orten gehen, Dinge, von denen ihr niemals wagtet zu träumen, dass ihr in Erfindungen und Gesundheit gehen würdet. Dies ist der Anfang. Ich habe keine Zeit. Aber ich habe die stärksten Potentiale gesehen, und das ist es, was ich euch heute gebe, während mein Partner im Stuhl vorne vor euch sitzt. Die Potentiale, die wir sehen, sind großartiger, als sie im letzen Jahr waren. Wenn das Licht der Lichtarbeiter neukalibriert wird, könnt ihr den Prozess beschleunigen. Kämpft nicht dagegen an.
Wenn ihr diesen Ort verlasst, das Leben sich wieder normalisiert und die Routine die Routine ist, könnt ihr auf diese wenigen Minuten zurückblicken, die wir zusammen gehabt haben und ihr könnt sagen: „Ich wünsche mir, dass ich jene Dinge tun könnte.“ Ihr neigt dazu, so leicht in die alte Energie zu fallen und erkennt nicht, wer ihr wirklich seid. Deshalb ist Neukalibrierung erforderlich, damit ihr nicht in dieser Weise denkt. Was in einem mehrdimensionalen Zustand geschieht, hat mit Bewusstsein aus Zeit und Raum zu tun. Einfach auf diesem Planeten gehend, das Licht haltend, Energie, von der ihr nicht wusstet, dass ihr sie hattet. Das ist der Grund, warum wir möchten, dass ihr in Gesundheit, ohne Dramen oder Furcht bleibt. Jene, die glauben, dass sie nichts für den Planeten tun, sind in einer schwarzweißen Welt, während sie überall um sich Farbe verbreiten.
Deshalb weist euch ein Ziel zu, wenn ihr es wünscht, weil Menschen Lieben, das zu tun. Aber erlaubt mir euch dies zu sagen: Es gibt viele, die schon ihre Änderung erreicht haben, einfach indem ihr es lebt und mit Mitgefühl für andere um euch herum seid. Einige von euch in diesem Raum sind Lehrer, einige sind Channeler und einige sind Heiler. Einige interessieren sich nicht dafür und ich weiß ebenso, wer sie sind, da diese Mitteilung nicht für alle ist. Ihr steht am Abgrund des Potentials, für das ich hier herkam. Das ist der Grund, warum Kryon hier ist ~ um euch über diese Brücke zu helfen. Herzlichen Glückwunsch für das so weit bringen.
Die alte Energie wird zurückgeschlagen, ihr Lieben. Erwartet es, aber erwartet diesmal, dass ihr gewinnt. Und ihr werdet es. Denn jetzt, im Jahr 2012, beginnen die Lichtarbeiter die Oberhand zu bekommen. Das bedeutet, das Licht wird gesehen und die Samen, die vor langer Zeit gepflanzt wurden, werden geerntet werden.
Und so ist es.
KRYON

Montag, 20. Februar 2012

Spaziergang in der Natur

Meditations-Wunder der Natur von Barbara Bessen
Du kennst dies sicher aus eigener Erfahrung:
Du hast viel zu tun gehabt,
dein Körper ist erschöpft,
dein Verstand ist voll von Gedanken und ungeklärten Problemen.
 Ein kleiner Spaziergang in der Natur wirkt dann oft Wunder.
Du gehst in den Park oder in den Wald, setzt dich auf eine Bank und nimmst ein paar tiefe Atemzüge, lauschst den Vögeln und dem Wind, der die Blätter der Bäume wiegt,
und in ein paar Minuten sieht deine eigene Welt schon wieder ganz anders aus.
Du fühlst dich leichter, klarer, dein Herz öffnet sich
und vielleicht tauchen schon die Lösungen der Probleme auf.
Es sind die ausgleichenden Energien der Bäume, der Pflanzen, die deine Partner,
 deine Helfer hier auf der Erde sind.
Wenn du einen Spaziergang in Häuserschluchten oder Einkaufszentren machst, da,
 wo künstliche Materialien überwiegen, ist der Entspannungs- und Erholungseffekt nicht so groß.
Den Unterschied hast du sicher auch schon festgestellt.
Und wenn du die Kraft der Natur noch intensiver spüren möchtest, legst du dich auf die Wiese
oder lehnst dich an einen Baum, und schon ist eine herrliche Verbindung entstanden,
die dich spüren lässt, wie du mit Allem-was-ist verwoben bist.
 Es ist ein göttlicher Kreislauf, den du erlebst.
Die Urlebenskraft, das Prana, strömt in die Erde; die Erde gibt ihre Energie an den Baum
und der wiederum gibt seine Energie an die Menschen weiter.
 Der Baum ist sich der Verbindung zur Erde und seines Dienstes bewusst.
Diese Verbindung hast du auch, aber du bist dir dessen meistens nicht bewusst.
Die Bäume können dir helfen, dich daran zu erinnern.
Die alten Völker haben es meisterhaft verstanden, die Bauweise ihrer Häuser mithilfe der Erdkraft
und der Bäume und Pflanzen zu verbessern.
Sie verwendeten nur natürliches Material, wenn möglich sogar lebendiges.
Stelle dir vor, wenn du einen Baum mit in dein Haus einbautest, wie kraftvoll inspiriert
und erdverbunden dein Leben dort wäre.
Meditations-Übung.Ich möchte dich bitten, die Augen für eine kleine Reise zu schließen.
Lasse vor deinem inneren Auge ein Haus entstehen.
Während du dieses Haus visualisierst, spürst du, wie es sich sehr eigenwillig verändert.
Ich greife ein bisschen ein in deine Visualisierung.
Ich zeige dir, wie es in den alten Zeiten der Hochzivilisationen war:
Es gab eine optimale Verbindung zwischen Mensch und Natur in vielen Bereichen.
Die Menschen konnten sich mit der Pflanze im Geiste so verbinden,
dass sich ihr Wachstumsprozess beschleunigte und sie relativ schnell eine Frucht hervorbrachte.
Und wenn gewünscht, wuchs auch sehr schnell eine nach.
Das ist wahrlich Ausdruck der Harmonie zwischen Pflanzen- und Menschenwelt.
Und nun fühle dich hinein in die Welt des neuen/alten Wohnens.
 Ist es nicht wundervoll?
Schau dir an, wie die Bäume so gewachsen sind, dass sie mit ihren Stämmen ein Haus formen.
Es schaut so aus, als würden sich die Stämme gespalten haben, um Räume zu erschaffen.
Du befindest dich inmitten von Bäumen, die sich gern dafür zur Verfügung stellen,
dir ein harmonisches Heim zu gestalten.
Spüre, wie alles vor Leben pulsiert.
Und nun schaue dich weiter um.
Wunderschöne Pflanzen zieren dein Heim, prächtig und doch angepasst.
Sie wachsen so, dass es für dich angenehm ist, aber nicht so kraftvoll, dass es dich stören würde.
Die Natur fügt sich ganz in deinen persönlichen Bereich ein, sehr zu deinem Wohle.
Und wäre es nicht verrückt, du könntest morgens aufstehen und dir gleich eine frische Frucht pflücken,
 ein Supervitalfrühstück direkt aus dem hauseigenen Obstgarten holen?
„Das ist Utopie, Kryon!“, sagst du?
Glaube ich nicht.
Ihr seid noch ein bisschen davon entfernt, so zu leben, aber in den Gedanken der Menschen formen sich langsam diese Vorstellungen.
Man könnte auch sagen, die Energien, die Erinnerungen von Lemurien kommen zum Vorschein.
In Lemurien und anderen Hochzivilisationen lebten die Menschen überwiegend so.
Es ist das irdische Leben in vollkommener Einheit.
Schau dich weiter um in deinem Zukunftszuhause.
Woraus ist dein Tisch gemacht, woraus dein Bett?
Alles lebt, alles ist aus Bäumen und Pflanzen, die jede Form annehmen, die du dir wünschst.
Man könnte auch sagen, du hast sie instruiert.
Du hast in deinem Geiste dein Haus entworfen.
Du warst göttlich schöpfender Architekt und hast dich mit dem Geist der Pflanzen vereint.
Du hast dich mit dem großen Geist verbunden und deine Vorstellungen in Liebe geäußert oder visualisiert und in den Geist der Pflanze eingegeben.
Die Pflanze wiederum entsprach deinem Liebeswunsch und veränderte ihr Daseinsfeld für dich.
Auch Steine hast du in der Art und Weise in deinen Wohnbereich eingebunden.
So einfach war es damals.
Und das steht wieder vor der Tür.
Eure alten Mystiker beschrieben, wie die Kraft ihres Geistes die Blätter eines rauschenden Baumes
zur Ruhe brachte.
Und für sie war es ganz natürlich, die Vögel zu bitten, für eine kurze Zeit zu schweigen.
 Es ist eine Verbindung des Geistes, ein Eintreten in das geistige Feld des anderen Bewusstseins,
 um dann Veränderungen einzuleiten.
Dieser Vorgang geschieht mit der tiefen Verbundenheit zu Allem-was-ist, zur Schöpfung.
Hier wird wieder klar, wie fantastisch alles mit allem verbunden ist.
Herzlichst Barbara Bessen

Potenziale erkennen

Kryon durch Barbara Bessen 14.02.2012
 Das Bewusstsein zur Natur um eigene Potenziale zu erkennen.
Wer die Natur formen kann, nimmt Einfluss auf die göttliche Schöpfung.
Damit komme ich zu einem Thema, das dich oft sehr bewegt:
Du bist ein multidimensionales Wesen, ein Schöpferwesen, das hier auf der Erdebene Erfahrungen sammelt, und dies nicht bei vollem Bewusstsein.
Auf anderen Ebenen deines Seins ist dir das wohl bekannt.
Du hast es lediglich vergessen.
Es bereitet dir Schwierigkeiten, deine volle Schöpferkraft wieder anzuerkennen und einzusetzen.
Vielleicht helfen dir diese Zeilen und die Energiepakete, die in ihnen schwingen,
dich zu trauen, ein bewusster Schöpfer zu sein.
Hast du noch das Bild von einem völlig in Einklang mit der Natur stehenden menschlichen Zuhause
 vor deinem inneren Auge (siehe letzten Kryon-Artikel)?
Die Natur schenkt dir alles, was du brauchst: die Nahrung und den Schutz für deinen irdischen Körper,
das Wohlbefinden für deine seelische Entwicklung.
All das schenkt dir die Natur.
Wie könntest du dieses Wissen nun in deinem täglichen Leben umsetzen?
Gern schenke ich dir diese visuellen Einblicke, um dich auf deine Zukunft einzustimmen.
Verstehe mich bitte richtig, ich kann dir deine Zukunft nicht vorhersagen, das ist mir nicht möglich.
Du hast die freie Wahl, was du tun, welche Schritte du gehen möchtest.
Aber ich kann dir kraftvolle Potenziale aufzeigen.
Es sind Potenziale, die du schon kennst.
Ich hole sozusagen altes Wissen aus deinen Zellen nach oben,
das du in dein tägliches Leben integrieren kannst, das es bereichert.
 Ein Leben in Einklang mit der Natur ist dir bestens bekannt.
Du lebtest es bereits.
Und deshalb – beobachte dich gern im Alltag – kommen dir Aktionen, die die Natur heilen,
oder Visionen von einem erdverbundenen Alltag so herzerfrischend vor.
Du lächelst und sagst: „Ja, so könnte es sein.
Dies könnte mein und unser aller Leben harmonischer machen.“
Viele Menschen haben Allergien, weil ihr Körper die Umwelt mit ihren künstlichen Materialien und Schwingungen nicht mehr verträgt.
Du harmonierst auf geistiger Ebene nicht mehr mit ihnen.
Wenn du Allergien hast, dann prüfe, wodurch deine Unverträglichkeit entsteht.
Das herauszufinden kann ein bisschen langwierig sein, weil viele Produkte künstliche Zusätze enthalten. Entferne künstliche Materialien aus deinem Umfeld.
 Das können Stoffe, Möbel, Böden oder deine Kleider sein.
Oft sind auch beim Hausbau Materialien verwendet worden, die Gifte enthalten.
Bedenke, dass du durch die Umstrukturierungen deiner Körper, die Aufstiegsspezialisten während deines Aufstiegsprozesses vornehmen, immer sensibler wirst.
Was dich vor Jahren nicht störte, kann heute körperliche Reaktionen auslösen.
Gestalte entsprechend deiner geistigen Entwicklung deine irdische Ebene und entferne alles,
 was nicht mehr passt.
Herzlichst Barbara Bessen

Der Atem der Veränderung

Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com/
Liebe Freunde und Leser meines Blogs
Wo sind wir gerade?
Ich denke, wir sind in einer grossartigen Phase!
Obwohl es nicht immer angenehm ist!
Die Licht-Frequenzen, die immer haeufiger und machtvoller ueber die Erde fegen, sind sehr wohltuend,
 wenn wir sie ihre Arbeit an und in unserem Koerper machen machen lassen, oder besser:
 unseren Koerpern, da wir eine Anzahl davon haben, von grobstofflich, zu feinstofflich und kausal.
Alle mit verschiedenen Funktionen.
Ich gehe nicht ins Detail, wenn notwendig, koennen diese bei anderen spezifischen Adressen
 nachgelesen werden.
Ich kann eine unglaubliche Orchestrierung und ein Herunterstroemen von Energien sehen und fuehlen, tanzend, sich ausdehnend, herunterdrueckend und direkt auf unsere Koerper
 und alles auf diesem Planeten zielend, den Atem der Veraenderung mit sich bringend.
Wenn wir sie einladen und uns voellig fuer sie aufmachen, indem wir uns weit oeffnene,
ohne uns zu verkrampfen, offenbaren sie sich als strahlend helle und maechtige gefluegelte Boten
und Traeger Goettlicher Ermaechtigung, Boten der Befreiung und Freiheit.
Es ist die Freiheit von jeglicher Begrenzung in unseren physichen Zellen, in unserem Denken und Fuehlen.
 Sie bringen mit sich das sich Oeffnen fuer die Unendlichkeit des Grossen Spirits,
der alle Wesen und Dinge atmet.
Es ist die Schoepferische Spirit-Kraft der namenlosen und formlosen Schoepfer-Macht,
 die mit Ihrer ueberwaeltigenden Gegenwart der Liebe und der Vervollkommnung einherkommt.
Wie kann ich beschreiben, was jenseits unserer Worte ist, waehrend sich die Hoehle des Herzens bis zum grenzenlosen Horizont von Freude und Ewigkeit ausdehnt.
Diese Kraefte bringen uns das Bewusstsein der Unsterblichkeit der Seele in einem unsterblichen Koerper.
 Sie nehmen hinweg ALLE Mauern ALLEN Gefangenseins, die wir in den letzten Jahrtausenden
gekannt haben.
Sie machen uns frei.
Sie lehren uns, loszulassen, was uns immer noch begrenzt, sie sind unsere Wohltaeter,
 und sogar grosse Schmerzen des Loslassens, der Schmerz der Spannung, den wir vielleicht fuehlen, waehrend diese Kraefte auf dichtere Schwingungen einwirken, an denen wir noch festhalten,
sind in Wahrheit unsere Wohltaeter, unsere grossen Helfer, unsere Goettlichen Geliebten,
diejenigen, die unsere Wahrheit umfangen.
Sie haetscheln nicht unsere Begrenzungen, unsere falschen Identitaeten.
 Sie sprechen direkt zu unserer Essenz, damit unsere Essenz entlaesst, was wir nicht sind.
Wir moegen Feuer in unserem Koerper fuehlen, einen drueckenden Schwall von Elektrizitaet,
ein ploetzliches Freiwerden von Licht, einen stechenden Schmerz, Ruhelosigkeit, ein ploetzliches Schwirren und wie ein ploetzliche Wirbeln im Gehirn, einen atemlose Atem, einen tiefen Frieden und Ausbrueche von Gelaechter und Freude.
Oder Traenen der Liebe.
Unser Denken mag sich weigern zu arbeiten, oder ploetzliche Wolken alter Gefuehle kommen an die Oberflaeche.
Und viele andere Dinge auch.
Waehrend wir uns fuer diese Maechtigen Kraefte des Lichts oeffnen, kann nun alles, was dicht
und irgendwie peinlich und unangenehm ist, durch die “Spalten und Risse” unsere Einwilligung entkommen, um sich in diesem Licht aufzuloesen.
Das kann in einer Minute sein.
 Wir realisieren, dass wir das nicht mehr brauchen, und es hat NICHTS mit uns zu tun.
Einfach NICHTS.
Jede dieser hereinkommenden Wellen der Sonnenstuerme sind eine neue kosmische Dusche,
unter die wir uns stellen muessen, um unseren naechsten Aufwasch zu erhalten.
Unsere geliebte Sonne ist ein Portal fuer kosmische Energien, die durch sie hindurchblasen,
 und alle ihre Planeten erreichen.
Innerhalb Gaia’s intimer Beziehung mit unsere Sonne, geschieht nun dieser enorm potente Energieaustausch.
Es hat wirklich begonnen, und es ist nur der Anfang.
Ich fuehle, dass es wichtig ist, jeden Sturm entsprechend zu honorieren, um Schritt zu halten.
Es ist wie in der Klasse sitzen, und wenn wir eine Lektion verpassen,
muessen wir haerter arbeiten, um aufzuholen.
Dies sind bereits die Emissionen aus dem Galaktischen Zentrum, dies ist nicht mehr Hoehere Schule!
Wir sitzen bereits in der kosmischen Universitaet!
Zehn weitere und immer aufregendere Monate bis zur vollkommenen Ausrichtung unsere Erde
auf das Galaktische Zentrum.
 Es ist alles nur eine Frage der Hingabe.
Einige von uns haben Hingabe gelernt, andere nicht.
Jetzt wird uns ein Schnellkurs angeboten, um diese zu lernen, wir muessen nur darum bitten,
und es wird uns gegeben werden.
 Die Hingabe hat ganz sicherlich damit zu tun, die dominierende Macht des Gedanken-Geschwaetzes, nutzlose Vorstellungen, Aengste und Besorgnisse hinzugeben, - wir brauchen die nicht mehr, -
und uns in den Bereich des Fuehlens zu begeben.
Diese Kraefte zu fuehlen ist hilfreich, aber ein offenes Herz ist genug.
All den nutzlosen Muell gehen lassen, den wir ueber -  Aeonen von Zeiten angesammelt haben!
Wir schleudern jetzt in die Winde der Veraenderung all unsere Schichten falscher Glaubenshaltungen, waehrend sie in nichts verwehen.
Es geschieht einfach, mit uns allen, frueher oder spaeter.
Waehrend wir die Aenderung suchen – geschieht sie, ganz von selbst.
Liebste Freunde, wir sind schon mittendrin, die Versprechungen werden ausgeliefert!
Unsere Hoffnungen werden durch Tiefe Goettliche Liebe erfuellt, mit Goettlicher Zartheit.
 Wir SIND ES.
Wir sind das Paradox, das Namenlose und die Vollendung.
Und uebrigens, mein Drucker machte Laerm, arbeitete verrueckt, ohne dass der Stecker drin war,
 waehrend ich tippte.
Dieser gute alte Kumpan scheint immer sehr eingestimmt und ein wirklicher Lichtarbeiter zu sein.
J
Mit Liebe,
Ute



Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com/
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com.  Thank you.

Sonntag, 19. Februar 2012

Monatsbotschaft Februar 2012 - von JonaMo

*Lass das Original in dir leben!*
Geliebter Menschenengel,
ist dir bewusst, dass du ganz und gar einmalig bist?
 Nichts und niemand im gesamten Universum trägt genau deine Energie,
 niemand könnte dich jemals kopieren oder ersetzen.
 Denn es gibt kein zweites Wesen, das dir gleicht.
Ist dir auch bewusst, dass niemand die Welt mit deinen Augen sieht - außer dir?
Niemand könnte der Welt das geben, was du ihr gibst!
Niemand könnte genau deine Erfahrungen machen, auf genau die gleiche Weise - wie DU!
Ist dir diese Einzigartigkeit jemals bewusst gewesen?
Du magst jetzt sagen, dass du es tatsächlich weißt.
Doch, lieber Menschenengel, dann frage ich dich:
Warum versuchst du immer noch, andere zu kopieren?
Warum willst du genauso sein wie sie?
Warum willst du ihnen gleichen, wenn du dies in Wahrheit
doch niemals erreichen kannst?
Lieber Menschenengel, du bist so sehr in deinem Spiel der Realität gefangen, dass du
vergessen hast, wer du in Wahrheit bist. Du hast vor allem eins vergessen: dass du -
ja genau DU - einmalig bist im gesamten Universum!
Es ist in der Tat das Großartigste, was es geben kann: das Original, das du bist!
Heute möchte ich dich genau daran erinnern und dir ins Bewusstsein rufen, das
Original in dir wieder zu wecken und … es durch dich leben zu lassen.
Oh, es gibt viele so genannte Originale in deiner Welt, die du als äußerst kostbar
erachtest. Es gibt Kunstwerke, Schriften und andere Gegenstände, denen du einen
beachtlich großen Wert beimisst.
Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, welch ein einmaliges und kostbares
Original DU bist?
 Nichts Materielles könnte jemals einen höheren Wert haben - als DU!
Absolut nichts ist mit dir vergleichbar … mit deiner Einmaligkeit und deinem überaus
großen Wert!
Du fragst dich nun vielleicht, für wen du diesen Wert darstellst?
Lieber Menschenengel, diese Frage kann nur dein Verstand stellen, denn deine Seele
weiß es längst. Sie will nur eins: das Original in dir zum Ausdruck bringen, es der
Welt, in der du lebst, zum Geschenk machen.
Was sie daran immer noch hindert, sind all die Glaubenssätze und Hypnosen deiner
Welt, die deine Seele eingesperrt haben und dir das Gefühl geben, nicht frei zu sein.
Es ist Zeit, geliebter Menschenengel, deine Seele endlich durch dich leben zu lassen!
Niemand kann dich wirklich daran hindern, und niemand könnte es besser als du.
Du magst nun fragen, wie du Zugang zu deiner Seele bekommst?
Nun, es ist ganz einfach: Folge deinem Herzen, deinen Gefühlen, deinen innersten Impulsen.
 Tu nicht weiter das, was "man" tut oder sagt, was "man" für richtig hält oder nicht.
Sei das Original, als das du in diese Welt gekommen bist - sei einfach vollkommen DU!
Dafür brauchst du nichts Besonderes tun, denn du bist bereits etwas Besonderes.
Sei dir dessen einfach in jedem Moment bewusst, und dein Leben wird sich komplett verändern.
Mit diesem Bewusstsein lebst du mehr und mehr DEIN Leben und nicht weiter das eines anderen.
Achte jeden Menschenengel als das Original, das er ist, versuche nicht,
ihn zu verändern - und achte ebenso dich selbst in deiner absoluten Einzigartigkeit.
Du bist Gott in einem menschlichen Spiel der Begrenzung
in dem die Mauern beginnen sich aufzulösen.
Teile deine Einzigartigkeit mit anderen, mit der Welt "da draußen".
 Damit bringst du das Göttliche zurück in eine neue Einheit 
 ein Kunstwerk unvergleichlicher Größe und Schönheit.
Diesem Kunstwerk würde ein wichtiger Teil fehlen, wenn es dich nicht gäbe!
Darum lebe ganz bewusst von nun an in dem Bewusstsein,
dass es DICH - ja DICH - nur einmal gibt!
Lass das Original in dir leben … und ganz bewusst
Gott in dir


Monatsbotschaft Februar 2012 - von JonaMo
(640x480px) für langsamere Internetverbindung
*
(HD 1024x768px) für schnelle Internetverbindung
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese
Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD –
gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als
Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen
mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!