Samstag, 17. März 2012

Die Qualitäten der Liebe die man Entschlossenheit nennt

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, März 2012, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
 15. März 2012
Ihr Lieben,
 Wir möchten heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen,
die man Entschlossenheit nennt.
Diese Qualität ist für jedes Bemühen das Eine/r unternimmt von höchster Wichtigkeit
und diese Qualität wird Einem dabei helfen, das gesteckte Ziel auch zu erreichen.
 In der Entschlossenheit drücken sich die Stärke und der Wille aus,
mit der eine Seele den Alltag bestreitet und nach ihren langfristigen Zielen strebt.
Diese Qualität zeigt sich auf vielerlei Weisen im Alltag.
Ohne sie, würde nichts erschaffen.
 Es ist diese Qualität, die Eine/n jeden morgen erwachen lässt, um einen weiteren Tag zu leben und in der Arbeit für die Ei(ge)nen Ziele und Projekte weiterzumachen.
  Es ist diese Qualität, die die Ei(ge)nen natürlichen Fähigkeiten und wahren Charakter ans Licht bringen, denn ohne Entschlossenheit würde es keine spirituelle Reise geben.
 Wie jede Disziplin, muss die Entschlossenheit regelmäßig und stetig gelebt werden,
 um sie zu manifestieren.
 Sie reflektiert eine Liebe zum Selbst, um diese Qualität in allen Aktivitäten
 an den Tag zu legen.
 Die Entschlossenheit lässt bei spirituellen Zielen das bessere und höhere Ergebnis erzielen, das das Ei(ge)ne Wesen zur Manifestation bringt.
 Sie gibt die Kraft zum Durchhalten, egal welche Lektionen man lernen muss
und welchen Herausforderungen man sich gegenüber sieht. 
Sie macht es Einem/r möglich, einen Schritt nach dem anderen auf der Reise zu nehmen. Entschlossenheit ist der Schlüssel um in allen vor euch liegenden Aufgaben
 erfolgreich zu sein.
Es ist auf eine Weise, ein magischer Schlüssel mit dem man die alle scheinbaren Begrenzungen im Außen, in der Erfahrung und der Umwelt überwindet.
In Beziehungen zu anderen gehört Entschlossenheit dazu, 
die unausgesprochenen Grenzen einzuhalten, auf die das Vertrauen in der engen Verbindung miteinander solide und stabil gegründet ist und damit Freude macht 
und das Gefühl der Gemeinschaft und Kameradschaft gibt.
 Es ist diese Qualität in einer Person, die das Feuer der Liebe und Geborgenheit aufrecht erhält und immer weiter in der Liebe und dem Einssein wächst.
Es ist wichtig, um die guten Gefühle füreinander aufrecht zu erhalten und lässt die
 feineren Qualitäten eines Menschen immer mehr hervorkommen
und zu einem strahlenden Beispiel für andere werden.
Es ist die Entschlossenheit, die das Herz von Einem stützt, der viele persönliche Rückschläge und Traumas durchlebt hat.
Es ist diese Qualität, die den Menschen dabei hilft, alles zu ertragen, was schlechter ist,
 als das Ideal, das sie erstreben. 
Sie ist der Brennstoff, damit die Handlung weitergeht
und um auf dem Weg im Leben voran zu gehen.
Es ist diese Qualität, die in der Übung der alchemistischen Verwandlung der Schwere
oder der Negativität in ein feineres, erhabeneres und harmonischeres Ergebnis,
 so entscheidend ist.
 In allem was Eine/r unternimmt, kann diese Qualität das Höchste und Beste erreichen
 und Erfüllung bringen.
 Mit der täglichen Anwendung dieser Qualität der Liebe, bleibt kein Platz mehr für das Konzept des Versagens, Ihr Lieben.
 Geht euren täglichen Weg mit Entschlossenheit und alles was euch ist,
 als Kind des Göttlichen, wird euch vom Universum durch das Gesetz der Anziehung zufließen.
Wir empfehlen euch euer Leben voller Entschlossenheit zu leben.
Dieser Kraft der Liebe, die euch dabei geholfen hat, auf dem Aufstiegsweg zu einem höheren Bewusstsein und Wesen anzukommen.
ICH BIN Erzengel Gabriel

*** DAS GESCHENK ***

Von Bruce I. Doyle
Eines Abends lag ein kleiner Junge namens Tim tränenüberströmt
unter seiner Bettdecke und hatte nur diesen einen Gedanken:
 "Ich bin schlecht."
 Seine Eltern waren ausgegangen, und der Babysitter hat ihn frühzeitig ins Bett gesteckt,
damit er ihn nicht beim Fernsehen stört.
Der Gedanke aber dachte bei sich selbst:
 "So, hier gehe ich meinen Weg - das ist mein Schicksal.
 Ich habe keine andere Wahl als Tim´s Verlangen zu erfuellen, wie er sich zu sein wuenscht - schlecht. Ich muss mich auf den Weg machen und andere Gedanken finden, die aehnlich sind, und zusammen muessen wir Ereignisse und Umstaende schaffen, die Tim in seiner Ueberzeugung unterstuetzen,
 dass er schlecht ist.
Es ist mein Job, Tim zu beweisen, dass das, was er glaubt, wahr ist."
Wie Sie sehen, erschaffen Gedanken winzig kleine Energiekoerper - Gedankenformen, die aufgrund ihrer Natur notwendigerweise ihren Zweck erfuellen muessen.
Sie muessen den Wunsch ihres Schoepfers ohne jeglichen Zweifel ausfuehren.
 In diesem Fall hier hat Tim so oft von seinen Eltern zu hoeren bekommen "Du bist schlecht",
 dass er bald glaubte, dass dies wahr ist.
Seine Eltern waren schliesslich die Autoritaeten in seinem Leben, und wenn sie sagten,
 dass er schlecht ist, dann musste das ganz sicher so sein.
Weil es aber zu schmerzhaft war, ihre Einschaetzung zu akzeptieren, schob er sie
beiseite, tief in sein Unterbewusstsein, wo sie fuer immer in Vergessenheit geriet - diese neue Ueberzeugung wurde ein Teil seiner persoenlichen Natur.
Als Tim älter wurde, bemühte er sich angestrengt, ein guter Mensch zu sein.
 Doch alles, was er tat und das nicht in Uebereinstimmung mit seiner tiefsitzenden Ueberzeugung
 'Ich bin schlecht' war, gab eben dieser Ueberzeugung einen Impuls, sich auszudruecken.
 Diese Ueberzeugung hatte einen Auftrag zu erfuellen - sie musste einfach erfolgreich sein
. Mit jedem Mal, wo die Ueberzeugung sich ausdrueckte, wurde sie staerker, und immer mehr Ereignisse tauchten auf, die zudem auch immer dramatischer wurden.
 Das Leben wurde zunehmend unertraeglicher: schlechte Noten in der Schule, Freunde,
die immer Aerger hatten, und Eltern, die ihm immer im Nacken sassen.
Wie er sich auch drehte undo wendete - Probleme und nichts als Probleme.
Er belog sich selbst und liess seinen Aerger an der Katze aus.
Tim hatte keine Ahnung, dass er selbst fuer das Erschaffen dieser Situationen verantwortlich war.
 Er dachte, die Dinge stiessen ihm einfach so zu.
Seine Situation wurde so schlimm, dass er bald anfing, so richtig niedergedrueckt
und ungluecklich zu sein.
 "Wozu das Ganze?", fragte er sich immer oefter.
Zwanzig Jahre spaeter hatte Tim eines Abends einen Traum.
 Er ging im Mondschein durch einen wunderschoenen Wald, als er ploetzlich einem
alten Elfen begegntete.
Der Elf war das liebevollste Geschoepf, dem er je begegnet ist.
Er hatte strahlend-rosige Wangen und ein breites ansteckendes Laecheln.
 Ein schoener langer weisser Bart bedeckte zur Haelfte die Vorderseite seines purpur-farbenen Samtmantels.
 Der Elf stellte sich als °Hoffnung° vor und hiess Tim im Wald willkommen.
Tim fragte Hoffnung, woher er seinen Namen wusste.
Hoffnung sagte ihm, es sei sein Job, jungen Menschen, die Schwierigkeiten in ihrem
Leben haben, zu helfen.
Er beobachtete Tim eine Zeitlang und fuehlte, dass Tim bereit war, das Geheimnis des Lebens
kennenzulernen.
 "Das Geheimnis des Lebens?", fragte Tim.
"Was ist denn das?"
"Nun", sagte Hoffnung, "es funktioniert folgendermassen:
 "Was immer Du glaubst, bestimmt,
was Du in Deinem Leben erfaehrst."
 "Das ist schwer nachzuvollziehen", sagte Tim.
 "Vergangenes Jahr glaubte ich wirklich, dass ich befoerdert werde, doch es geschah nicht.
 Es ist eine Tatsache, dass ich einfach nicht vorwaerts komme.
Wenn das also wahr ist, was Du da sagst, Hoffnung, dann haette ich doch befoerdert
werden muessen, richtig?
"Ja und nein", sagte Hoffnung. "Ja, es ist richtig - Du hast die Ueberzeugung, befoerdert zu werden, und die unterstuetzt Dich darin, diese Erfahrung zu machen, aber der 'Nein'-Teil meiner Antwort hat
mit den anderen Ueberzeugungen zu tun, die Du auch noch hast.
"Wie Du siehst, koennen Deine Erfahrungen von allen Ueberzeugungen
herkommen, die Du hast, nicht nur von denen, die Du auswaehlst."
"Das verstehe ich nicht", sagte Tim.
"Schau mal, Tim, Du hast Ueberzeugungen zu vielen Dingen in Deinem Leben.
Du hast Ueberzeugungen ueber Dich selbst, ueber andere Menschen, ueber Geld, Beziehungen, Arbeit, die Welt, und viele andere Dinge.
 Diese Ueberzeugungen bestimmen Deine Erfahrungen."
"Und es gibt Ueberzeugungen, die jemand ueber sich hat, die alle
anderen ueberwiegen - die Selbstachtung.
Es ist so, wie wenn jede
Ueberzeugung einen bestimmten Zahlenwert bezueglich ihrer Wichtigkeit und ihrer Macht hat - zusammengezaehlt ergeben sie die Grundlage Deiner Lebensfahrungen.
Verstehst Du das?"
"Nein, nein, nicht ganz."
"Okay, lass´ uns einmal annehen, Du haettest einen Freund.
 Lass´ ihn uns °Zuversicht° nennen.
 Er ist ein sehr strahlendes und aufmerksames Wesen, das sich sehr gut mit sich selbst fuehlt.
 Er glaubt von sich, dass er intelligent ist und gut aussieht und hat eine grosse Selbstachtung.
Dies alles sind positive und starke Ueberzeugungen.
Lass´ uns diesen Ueberzeugungen grosse positive Zahlen zuordnen.
 Intelligenz = 50,
 gutes Aussehen = 65,
hohe Selbstachtung = 150.
Diese Zahlen sind beliebig, aber sie dienen mir, um mein Beispiel zu veranschaulichen."
"Auf der anderen Seite lass´ uns noch einen weiteren Ueberzeugungsfreund kreieren, der ebenfalls sehr maechtige Ueberzeugungen ueber sich selbst hat, die aber sehr begrenzend sind.
Wir nennen ihn °Trauerkloss°.
Trauerkloss sieht sich selbst als nicht sehr strahlend an.
Du hoerst ihn haeufig sagen: "Ich kann das nicht."
 Er ist nicht sehr gluecklich mit seinem Aussehen.
 Er sieht sich selbst als schwerfaellig und fett.
 Seine Selbsteinschaetzung ist so gering, dass er unter sich selbst leidet.
 Er spuert, dass er nicht gut genug ist und zu gar nichts taugt.
 Er verbringt eine Menge Zeit damit, alleine zu sein und zu schmollen.
 Wenn er sich mit anderen vergleicht, sieht er nichts als Nachteile.
 Zutreffende Zahlen fuer Trauerkloss waeren:
 Intelligenz = 40,
 Aussehen = 30,
Selbstachtung = 125."
"Ich fange an, das Bild zu verstehen." sagte Tim.
"Grossartig," sagte Hoffnung, "dann lass´ uns noch einen Schritt weiter gehen.
Nehmen wir mal an, dass beide Maenner etwas wollen.
Wir machen es einfach.
Sie wollen Gewinner bei einem Angelwettbewerb sein.
Der erste Preis ist eine Woche im Sommer-Camp in den Bergen
und der Aufstieg in den nationalen Angel-Wettbewerb.
Tim, was denkst Du, das jeder von den beiden ueber seine Gewinnchancen bei dem
Wettbewerb glaubt?"
"Hm, die Sache wird immer klarer fuer mich, Hoffnung."
"Um das Beispiel abzuschliessen, Tim, lass´ uns eine einfache Rechnung anstellen.
 Lass´ uns der Ueberzeugung, dass jeder der beiden gewinnen will, den Wert +150 zuweisen.
Wie ist das fuer einen sauberen Start?
Nun lass´ uns die einzelnen Ueberzeugungen hinzuaddieren.
Fuer Zuversicht: 150 + 150 + 50 + 65 = 415.
Fuer Trauerkloss: 150 + (-40) + (-30) + (-125) = - 45
"Was denkst Du, wer den Angelwettbewerb wohl gewinnen wird, Tim,?"
"Jetzt verstehe ich es, Hoffnung,
 alle unsere Ueberzeugungen spielen eine Rolle bei dem, was wir erfahren."
"Ja, jetzt hast Du es verstanden, Tim, wir erfahren, was wir insgesamt glauben."
"Hoffnung, bedeutet das, wenn wir etwas erfahren wollen und nicht faehig sind, es zu erreichen,
dass es da Ueberzeugungen gibt, die uns begrenzen?
 Whow - das bedeutet, dass es wichtig ist zu wissen, was ich wirklich glaube.
Aber was ist dann mit meiner Befoerderung?
Ich war letztes Jahr fest davon ueberzeugt, dass ich befoerdert werde
. Und Du meinst, dass ich Ueberzeugungen habe, die meine Wuensche davon abhalten,
 in Erfuellung zu gehen?
Ich wollte wirklich befoerdert werden.
 Ich wollte es von ganzem Herzen gern."
"Die Antwort auf Deine Frage ist 'Ja', Tim.
 Du hast Ueberzeugungen, die Dich in Deinen Erfahrungen begrenzen.
 Aus diesem Grund wurde ich zu Dir geschickt."
"Gut, was ist es, Hoffnung?
Sag es mir, damit ich endlich beginnen kann, das zu haben, was ich will."
"Langsam, Tim, nicht so schnell.
Wenn ich es Dir sagen wuerde, dann wuerdest Du es mir nicht glauben.
Du wuerdest seine Existenz verleugnen.
 Du musst diese begrenzende Ueberzeugung selbst aufdecken.
 Du musst sie Dir selbst bewusst machen.
Dann, und nur dann, kannst Du damit umgehen."
"Meine Aufgabe ist es, Dir zusaetzlich zu dem, was ich Dir darueber erzaehlt habe, wie Ueberzeugungen Erfahrungen bestimmen, ein kostbares Geschenk zu ueberlassen.
 Das Geschenk ist wie ein goettlicher Stab.
Es wird dazu genutzt, vergrabene Sachen zu finden.
Es wird Dir dabei helfen, verborgene Ueberzeugungen zu finden, die transparent fuer Dich sind, diejenigen, die Dir voellig unbewusst sind.
 Diese verborgenen Ueberzeugungen sind die Hauptbestandteile
der Blaupause, die Deine Lebenserfahrungen bestimmt."
"Das Geschenk ist ein Werkzeug, das Dir helfen wird, in die Tiefen Deines Bewusstseins zu steigen, um Dir Deine begrenzenden Ueberzeugungen zu enthuellen.
Es ist sehr einfach.
 So einfach, dass Leute, mit denen ich es geteilt habe, zuerst an seiner Wirksamkeit zweifelten -
bis sie es ausprobiert hatten.
 Nachdem sie es erfahren hatten, kannten sie seine Kraft."
"Okay Tim, lass´ uns etwas nehmen, dass Du in Deinem Leben erfaehrst
und nicht bevorzugst, zu erfahren."
"Hm, lass´ mal sehen.
Ich scheine eine Menge Probleme in meinem Leben zu haben.
Es ist so, als waere ich ein Magnet dafuer."
"Gut, dann entspanne Dich jetzt.
 Richte Deine Aufmerksamkeit nach innen und antworte auf meine Fragen.
 Welche Ueberzeugung koennte jemand haben, der eine Menge Probleme in seinem Leben erfaehrt?"
"Er koennte die Ueberzeugung haben, dass Probleme ihn verfolgen."
"Wie kannst Du beweisen, dass diese Ueberzeugung wahr ist?"
"Du brauchst Dir nur meine Vergangenheit anzuschauen - sie ist voller Probleme."
"Welche weitere Ueberzeugung koennte jemand haben, der eine Menge Probleme in seinem Leben erfaehrt?"
"Er koennte die Ueberzeugung haben, dass er eine Menge Fehler macht."
"Wie kannst Du beweisen, dass diese Ueberzeugung wahr ist?"
"Es scheint so, dass alles, was ich jemals versucht habe, ein Fehler war."
"Welche weitere Ueberzeugung koennte jemand haben, der eine Menge Probleme in seinem Leben erfaehrt?"
"Er koennte die Ueberzeugung haben, dass er einfach nichts richtig machen kann."
"Wie kannst Du beweisen, dass diese Ueberzeugung wahr ist?"
"Meine Eltern haben mir das immer gesagt."
Hoffnung bemerkte eine kleine emotionale Regung, die in Tim aufkam, und fragte weiter:
"Welche weitere Ueberzeugung koennte jemand haben, der eine Menge Probleme in seinem Leben erfaehrt?"
Zoegernd und mit einem leichten Zittern in der Stimme antwortete Tim:
 "Er koennte die Ueberzeugung haben, dass etwas mit ihm nicht richtig ist."
"Wie kannst Du beweisen, dass diese Ueberzeugung wahr ist?"
"Weil meine Eltern mich staendig kritisiert hatten."
"Welche weitere Ueberzeugung koennte jemand haben, der eine Menge Probleme in seinem Leben erfaehrt?"
Tim fing an zu schluchzen und antwortete:
"Er koennte die Ueberzeugung haben, dass er schlecht ist."
Tim unterbrach abrupt und murmelte "Schlecht, ich bin schlecht!"
 Ich bin ganz, ganz schlecht!
Ich kann ihre Worte ganz klar hoeren.
 "Du bist schlecht, schlecht, schlecht!"
 Ich hatte keine Ahnung.
Du meinst, ich habe all die Jahre diese Ueberzeugung, dass ich schlecht bin, in
meinem Unterbewusstsein versteckt?"
 Einige Momente spaeter machte sein Schmerz einer grossen Erleichterung Platz, als er seine neue
Erfahrung umarmte und leise fluesterte, "aha!"
"Ja, Tim, das hast Du getan.
 Um Deine Gefuehle zu dem Zeitpunkt zu schuetzen, hast Du das getan,
 was die meisten Menschen tun.
Du hast Dich gegen den Schmerz gewehrt und dann Dir selbst gegenueber
geleugnet, dass er ueberhaupt existiert.
Leider hatte diese maechtige Gedankenform, die Du kreiert hast, Dich mit den
entsprechenden Erfahrungen zu versorgen, um sicher zu stellen, dass die Ueberzeugung auc
 wahr ist - auch wenn Du Dir dessen gar nicht bewusst warst."
"Hoffnung, ich bin Dir so dankbar fuer dieses Geschenk.
 Wie nennst Du es?"
"Es heisst 'Transparente Ueberzeugungen-Uebung' (*), Tim.
 Du kannst sie mit einem Partner machen, dem Du vertraust, und Du kannst Sie allein anwenden.
 Du fragst Dich selbst die Fragen und bringst klare Antworten zum Vorschein.
 Die Uebung ist sehr kraftvoll."
"Hoffnung, nachdem Du mir nun gezeigt hast, wie ich diese
verborgenen Ueberzeugungen finden kann, die mein Leben begrenzen -
wie werde ich sie jetzt los?"
Das laute Klingeln des Telefons schreckte Tim auf und brachte ihn
aus seinem tiefen, traumerfuellten Schlaf.
Es war seine liebe Freundin Amy, die ihm ihre Begeisterung mitteilen wollte ueber einen
Kurs, den sie gerade gemacht hat.
Lebhaft schilderte sie Tim, wie sie unerwuenschte Ueberzeugungen erfahren und dann,
 innerhalb von Sekunden, aufgeloest hat.
Sie fuhr fort, Tim ein neues Verfahren zum Umgang mit Ueberzeugungen zu beschreiben
. Es heisst Avatar, und es besteht aus einer Reihe von Werkzeugen, die Dir helfen, bewusst und
absichtsvoll das Leben zu gestalten, das Du erleben willst", riefsie begeistert aus.
 "Ich fuehle mich wie ein neuer Mensch!"
Wie er so aufmerksam zuhoerte, blitzte in Tim noch einmal das Bild
 seines neuen Freundes Hoffnung auf.
 Mit einem letzten Abschiedsgruss sprang Hoffnung zurueck in den Wald und sang,
"... das wird Dein Leben von Grund auf veraendern, Tim.

Donnerstag, 15. März 2012

Wachsen und Teilen

Veröffentlicht am 15 März 2012 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/20120315/aktuell/wachsen-und-teilen-15-3
   
Wachsen und Teilen
Tony Robbins sprach mal in einem seiner Seminare über die Bedürfnisse des Menschen, und meinte, dass zu den wichtigsten Bedürfnissen des entwickelten Menschen „Wachsen und Teilen“ gehört.
Dem stimme ich ganz zu.
Gerade jetzt, wenn wir die Natur betrachten, zeigt sich dieses Bild deutlich: alles will wachsen, alles will werden, teilt sich auf seine Weise mit.
 Die Schneeglöckchen sprießen aus der Erde, Krokusse, Primeln, Tulpen –
 die Natur kleidet sich in neues Grün.
Das Universum ist in ständiger Ausdehnung – und das Menschsein will sich immer weiter entwickeln, neue Formen, neue Technologien, neue kreative Impulse ausdrücken - und vor allem wollen wir geistig wachsen und uns zu den liebevollen Wesen entwickeln, die wir sein können.
Uns in dem mitzuteilen und ES zu teilen, ist wunderbar.
Wenn wir nicht wachsen können – weil wir in irgendeinem Widerstand gefangen sind –
dann drückt sich das Prinzip des Wachstums in einer „pervertierten Form“ aus,
 es manifestiert sich als Symptom im Körperlichen oder Geistigen.
Statt weiterzugehen, bleiben wir dann am Symptom hängen, das Symptom wird zur heiligen Kuh,
 die Aufmerksamkeit fließt in Vermeiden oder Vermehren, statt in Wachsen und Werden.
Wachstum und Wandel zulassen -
Michael Beckwith sagt so schön: Das Ego will die anderen verändern,
 doch in Wirklichkeit geschieht der Wandel in uns.
Die Welt da draußen zieht nach, muss sich verwandeln, denn sie ist Abbild.
Wandel umfasst immer auch ein Sterben des Alten in uns:
das Bild dass der Same stirbt, damit die Pflanze sich entfalten kann…
Spirit im O-TON:
Im Augenblick, liebe Freude, „schiebt die Erde kräftig an“,
Wachstumsschübe, die zum Blühen bringen, was als Vision und Idee aus der Quelle kam.
Ihr könntet Euch auch fragen, „was hat Gott vor?“
Die Erde will, wie alle Wesen, IHR POTENTIAL leben, hervorbringen, was an Fortentwicklung
 und Neuem auf den Plan treten will.
Es ist nicht schwer zu erraten, was das ist.
Globales Verständnis für das Zusammenleben aller Menschen auf diesem Planeten,
Teilen und Umverteilen der Ressourcen, Liebevolles Annehmen und „Sehen“ aller inkarnierten Wesen, neue Technologien auf dem Sektor der Energie, Wertschätzung für die Schätze der Erde, Quantenheilung und Energiemedizin, neue Schulen und Bildungsinstitutionen, die sich als Begleiter und Hervorbringer dessen sehen, was in den Kindern bereits angelegt ist,
jeder hat seinen „Platz im Ganzen“, drückt seine Begabungen für dieses Ganze aus.
Es geht nicht darum, sein „Leo“ zu suchen, sich zu verstecken, sein Überleben zu inszenieren,
 es geht um Geben, Teilen, Sichtbarwerden und MUTIG voranzuschreiten.
Viele mögen noch schlafen, doch Ihr Freunde, die Ihr erwacht, drückt bereits aus,
 was dem Ganzen dient.
 Das ist Euer segensreiches Wirken im Ganzen.
Spirit
und einen Gruß von Greta

Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

DER PROZESS DER VERGOETTLICHUNG.

Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Botschaft von meinem Gott-Selbst
Vielleicht ist vielen von euch nicht bewusst, dass  im Universum nicht Milliarden von Gott-Selbsten herumschwirren.
 Nein, es gibt nur ein einziges Gott-Selbst.
Lasst uns erklaeren:
Das Gott-Selbst ist in diesem Zusammenhang nicht das “Hoehere Selbst” einer inkarnierten Seele. Seelen unterscheiden sich, und wie wunderbar sie alle sind in ihren Unterschiedlichkeiten! Ob sie nun verschiedenen Glaubensrichtungen angehoeren, oder keiner Glaubensrichtung, ob sie Religionen angehoeren oder nicht, ob sie spirituelle Wege verfolgen oder nicht, und welchen Rassen sie angehoeren, entwickelten oder nicht.
Der Unterschied feiert die Vielfaeltigkeit der grossartigen Schoepfungen im Universum.
Das Gott-Selbst ist jedoch die Quelle aller Hoeheren Selbste, die ihrerseits an diesem Einen Primaerfeld Strahlenden Bewusstseins teilhaben.
Und dieses spricht nun zu euch, die ihr alle an Mir teilhabt.
ICH BIN daher beides, Unterschied und Unterschiedslosigkeit,
 ICH BIN alle erdenklichen Dinge und Wesen und Ereignisse.
 Nichts ist “ausserhalb” von Mir, alles ist Ich und in Mir.
Jedes Ding und Wesen und Geschehen und Prozess geschieht als Ich und durch Mich,
 Ich trage sie alle, da sie ihre Existenz von Mir beziehen.
Es ist Mein Bewusstsein,
 Mein Licht und
 Meine Energie,
 aus der die Totalitaet der Geschehnisse hervortritt.
Deshalb ist alles bewusst, ist alles Goettlich.
 Es ist der Geist, der es vorzieht abzutrennen und aufzuteilen,
aber die Einheit geht dem Geist voraus.
Alles und jedes Wesen und jedes Ereignis hat an dieser Einheit letztlich teil,
denn alles ist mir zu eigen.
Deshalb ist alles Licht, obwohl es in verschiedenen Dichtigkeiten und Frequenzen erscheint, welche durch die Macht des Geistes erschaffen werden.
Im Reich des Geistes werden endlose Universen, Welten und Wesen von denen hervorgebracht, deren Entzuecken es ist, zu erschaffen.
Einige erschaffen wundervolle und reine Goettliche und Strahlende Dinge,
 in denen mein Primaerfeld vollkommen durch die Freude, Grossartigkeit
 und Pracht meiner eigenen Natur offenkundig ist.
Andere, die dabei sind, Mich zu vergessen, erschaffen Welten groesserer Dichte,
wo Trennung vorherrscht und sich Leiden einnisted.
Einige haben Mich vollkommen vergessen und es hat den Anschein,
dass sie ihren Zugang zu Mir verloren haben.
 In der Tat, um sie dorthin zurueckzurufen, von woher sie kamen, ist es –
durch Meinen Beschluss –  erforderlich dass sie grosse Herausforderungen erfahren,
 die die Dichte ihrer Huellen aufbrechen, die Meinem Bewusstseinslicht nicht erlauben,
 ihre Existenz zu erleuchten.
Aber sogar diese Huellen sind aus Meiner eigenen Natur und Substanz gemacht,
 sie scheinen nur - durch ihre eigene Pervertierung – von einer anderen Substanz zu sein. Das ist jedoch eine Klassifizierung des Geistes.    
  Wenn du wirklich mit der Wahrnehmung reiner Energie fuehlst, weisst du,
 dass nur Licht existiert, auch wenn es als verschiedene Frequenzen in Erscheinung tritt.
 Es gibt nur Frequenz, welche gleichzeitig Bewusstsein ist. 
Um eine Frequenz zu erhoehen, muss ein Impuls gegeben werden,
 um eine solche Frequenz in Bewegung zu setzen.
  Durch diesen Impuls wacht ein Bewusstsein auf, auf welchem Level es sich auch immer befindet, um seine gegenwaertige Vibration zu erhoehen, wenn es bereit ist, sich zu entwickeln.
  Viele von euch, die mit hoeher schwingenden Spirituellen Quellen verbunden waren, wie Spirituellen Meistern und ihren Lehren, wissen sehr wohl, wie dieser Frequenzen erhoehende Prozess arbeitet.
 Wenn es eine Bruchstelle in einem System gibt, die durch den Impuls eines hoeheren Bewusstseins erzeugt wurde, dann kann neue Information, die Licht ist, in dieses System einfliessen. 
  In vielen Faellen ist dieses Prinzip Aeonen am Wirken, bis ein substantielles Anheben des Lichtquotienten in den Systemen stattfindet, die Mich vergessen haben.
  Im eurem Fall, im Fall der Menschheit, wird dieser Prozess jetzt gerade auf der Erde hochgradig beschleunigt!
Ihr seid diejenigen, die bereit sind, diese neue Ebene des Lichts und des Bewusstseins zu empfangen, sodass der Prozess der Vergoettlichung sehr schnell geschehen kann!
 Eure Rasse ist an einem Punkt, an dem eine bedeutsame Oeffnung der Schale stattfindet, sodass das verborgene Strahlende Primaerfeld wieder bewusst werden kann, und mit seiner Herrlichkeit, Schoenheit und Macht der Liebe, die die Universen zusammenhaelt, hindurchbrechen kann.
  Dies ist kein kleiner Sieg!
Eine essentielle und neue Offenbarung erwacht, eine Oeffnung zu dem Einen,
 das immer der Lebendige Ozean in der Tiefe eures Wesens war.
Es bricht nun auf in eurer Wahrnehmung,
Es erscheint in eurem Fuehlen.
Und Es ist Reines Gluecklichsein und Reine Freiheit,
Es ist das Herzstueck und der Mittelpunkt all eurer Verschiedenheiten.
  Es transzendiert sie alle und ist das Zentralereignis, das durch all eure dimensionalen Wahrnehmungen und Geschehnisse hindurchleuchtet, und durch all das,
was ihr “Aufstieg” nennt.
Ohne Es kann es keinen Aufstieg geben.
Dieser hat keine von Ihm unabhaengige Existenz.
  Mein Strahlendes Bewusstsein durchdringt alles, wenn du es wiedererkennst. 
ICH BIN jetzt hier, um hoechstes Gluecklichsein zu offenbaren, das Segel,
 mit dem du leicht alle DImensionen und Welten und Ereignisse befahren kannst.
  Dein offenes Herz wird Mich erkennen.
  ICH BIN dein Gott-Selbst!
 Botschaft uebermittelt von Ute
  
VIDEO (empfohlen)
 Kompletter Englischer Originaltext

_______________________________________________________
Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.
 ________________________________________________________________________________

Mittwoch, 14. März 2012

DIE OEFFNUNG IM UNIVERSUM

Copyright©All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com 
Liebe Freunde
so viel Aktivitaet in der Luft!  
Was fuer eine unruhige Zeit!
Oft  nur hektisch!
 Sind wir dafuer hier?
Immer wenn sich etwas zuspitzt, wenn die Ereignisse sich ueberschlagen,
wenn es  stuermte, ob durch die Sonne oder die Erde bedingt,
 durch das Wetter oder den Erdmagnetismus,
 oder durch irgendetwas anderes, dann gehe ich in die Tiefe.
 Ins Zentrum von all dem.
Denn in der Bewegung des Schnell-Vorlaufs erkenne ich die ewige Quelle.
Paradoxerweise.
Und so geht meine Untersuchung ganz natuerlich tiefer, ein Graben nach Wahrheit,
oder -  wenn eine Situation ausuferte – dann sehe ich den urkomischen Humor des ganzen, den “Film” der Existenz, und ich frage mich, wie ernst das alles ist.
In diesen Augenblicken hinterfrage ich auch das Ereignis des Aufstiegs,
wie essentiell es ist, und betrachte es als ein Spiel im Bewusstsein.
 Nichts letztendlich Wirkliches.
Wer erschuf mich denn, mich, der ich all dies erfahren muss?
Mag ich das alles wirklich?
WIRKLICH?
Letzlich und fuer immer?
 Und meine Antwort ist ein klares “nein”.
Tut mir leid, ich moechte niemanden aufregen, wenn ich dies so offen zu sagen wage.
Ist sie eine Ketzerin?
 Eine Spielverderberin, fragst du vielleicht.
Aber ich gehen sowieso “zurueck” zu dem, der mich erschaffen hat.
Ich muss.
Wuerde er/sie mit mir aergerlich sein, da ich ihre Schoepfung nicht wertschaetze,
 die eine Trennung von der Quelle zu sein scheint?
Ehrlich, was ist so besonders an einer Erfahrung, die  nur vorruebergehend ist und nicht das Zeichen der Ewigkeit traegt, das Zeichen von unsterblicher Glueckseligkeit?
Waehrend ich also den “Tunnel” zurrueck zum Schoepfer gehe, um herauszufinden,
ob er/sie sich durch mich gekraenkt fuehlt, finde ich heraus, dass es keinen anderen Schoepfer gibt als mich selbst, - waehrend ich Dinge wahrnehme, treten sie ins Dasein.
Der ganze Schoepfer-Mythos ist nur das: ein Mythos.
 Es gibt keinen ‘anderen” der eines Tages sagte: du Liebe, jetzt werde ich dich erschaffen. Und dann war ich da.
Nicht nur getrennt vom Schoepfer, sondern auch von der Quelle.
Aber es ist wahr, es bleibt immer noch ein Wunder, wie Dinge ins Dasein treten.
 Wie die erste Zelle sich selbst vervielfaeltigt.
Wie gehe ich also “zurueck” zur Quelle?
(In Wirklichkeit gibt es gar keinen “Tunnel” und kein “zurueckgehen”. Das ist nur eine andere Illusion der erfindungsreichen und suessen Goettin Maya)
Es gibt eine Oeffnung im Universum, dies ist ein Ort im Herzen, verbunden mit dem 3. Auge, oder besser mit der Zirbeldruese, und darueber hinaus, der ein Durchgangsort zur Unendlichkeit ist, zur Freiheit von all dem,
was in Erscheinung tritt.
Es ist der Durchgangsort zur Ewigen Quelle.

Einst wurde der Verschluss von meiner eingekapselten Existenz genommen, in dieser Inkarnation hier, was mir die Sicht jenseits des “Rucksacks” und der Erschaffung eingeschraenkten Bewusstseins ermoeglicht, eines Bewusstseins,  in dem alles bis zur Unendlichkeit sich spiegelt und sich deshalb unendlich wiederholt.
Weiss nicht, warum wir einst alle in diesen Rucksack mannigfaltiger  Schoepfungen schluepften, ohne uns an den Weg heraus zu erinnern.
 Es ist unser wahres Selbst, unser ICH BIN, das den Rucksack traegt.
Im Innern des Rucksacks gibt es nicht wirklich Goettliches Licht, nur reflektiertes Licht.
Und wessen Existenz in diesem Sack der Dunkelheit beschlossen ist,
kann nicht wissen, was jenseits oder vorher ist: wahre Freiheit.
Ahh, Freiheit von all diesen Geschehnissen und Vorkommnissen,
 die nichts als Ablenkungen von dieser Freiheit sind!
Denn warum geht es wirklich bei all dem?
Sogar wenn es heist: Dieser Aufstieg ist ein neues Abenteuer!
Gut, neu nur deswegen, weil die Zutaten und die Komposition neu sind.
Aber sie sind immer noch auf irgendeine Weise an das Rad der Wiederholung gebunden.
Ist dort eine Menge mehr Glueck?
 Mehr Vollkommenheit?
Ja, der Rucksack wird ein bisschen mehr durchscheinend, aber er bleibt immer noch ein Rucksack, den das ICH BIN traegt.
 Was ist also mit ultimativer und unerschuetterlicher Glueckseligkeit und Vollkommenheit? Rucksack-frei?
Ein Standort, von wo aus es Nur Licht Gibt.
Und nicht nur farbiges Licht!
Leuchtendes, Hell-Strahlendes Licht, in dem “sogar der Regenbogen stirbt”!
Ich fuehle diese Muedigkeit bei all den Farben.
 Das ist nicht hoechste Freude.
 Wie oft und wie lange habe ich diese erfahren?
 Solange ich mehr davon moechte, ist es noch nicht der letzte Bestimmungsort.
Da ich selbst der Schoepfer bin, WER BIN ICH dann?
 Ich kann nicht nur die Funktion eines Rucksacks sein.
 Es muss mehr Freiheit existieren als das.
Ich muss das Eine sein, Das diesem Sack vorhergeht, und was ist dieser Sack eigentlich? Es ist das Gefaengnis des Minds.
 Da ist nichts falsch an diesem Mind, aber nicht in der Lage zu sein, ihn zu transzendieren, ist  Gefaengensein, nicht in der Lage zu sein, zu erkennen, dass wir noch im Mind gefangen sind, auch wenn die Welten, die er erschafft, noch so subtil und schoen sind,
das ist Gefangenschaft.
 Die endlos sich drehenden Welten ueber Welten.
Ist es schon schoen genug?
Sollten wir nicht noch weiter aufsteigen?
Sollten wir nicht noch maechtiger sein?
 Sollte unser Leben nicht noch erfuellender sein?
Ja, die Suche!
Aber da der Verschluss weg ist – den ich nie mehr dorthin zurueckbringen kann,
wo er einst war – sehe ich jenseits der Gedankenwelt diese Strahlende Quelle,
 die mein eigenes wahres Sein ist.
 Und es ist der Mind, der all die Universen beherbergt.
All die Schoepfergoetter sind darin enthalten, und sie sind alle Teil unseres verborgenen
All-Bewusstseins.
Aber wir sind daran gewohnt, sie alle nach aussen zu projezieren.
Ich habe das Bild von Gemaelden in europaeischen Barock Kirchen vor mir.
 Der Apex in einigen Kuppeln ist entweder ein leerer, himmelblauer Kreis
oder eine Oeffnung zum Sonnenlicht, das von oben hereinscheint.
Um diesen Apex ist der Rest der Welten farbig und lebendig herumgruppiert.
 Wie in dieser Kuppel einer oesterreichischen Kirche.
Auf aehnliche Weise sind wir dieses urspruengliche und  unberuehrte Bewusstsein Reinen Strahlenden Lichts, und all unsere Schoepfungen erscheinen sozusagen “rundherum”, waehrend das Goettliche im Herzen aller Wesen und Dinge wohnt.
 Und dieses Goettliche ist unser wahres Zuhause, unsere wahre Essenz.
Von dort aus finden all die Schoepfungen statt.
Nun haben die meisten von uns die Wahl getroffen, im Rucksack zu wohnen, der bald eine transparente Beschichtung haben wird, einen Zustand, den wir “Aufstieg” nennen.
Steigen wir also zu diesem Goettlichen, Strahlenden Herzen auf, Stueck fuer Stueck,
 oder SIND wir schon immer dieses Herz? Oder benoetigen wir sogar “Portale”, um in adere Wirklichkeits-Rucksaecke zu schluepfen? 
Und wer ist “besser” wenn er was tut?
Waehrend wir dieses Stueckchen fuer Stueckchen Ding tun, trennen wir uns selbst kunstreich von diesem Einen Strahlenden Zentrum, indem wir in alle moeglichen Arten von Rucksaecken und Theatern, kosmischen Ereignisssen und Universen schluepfen, ohh! -
 und in andere Sternen-Zivilisationen und -Universen , aber sie sind alle noch immer um diesen Dom herum gruppiert, - um diesen Apex, vorgebliche Hierarchien von Welten und Goettern und Bewusstseinen, alle immer noch auf eine Weise getrennt von einander.
Denn eine “Wesenheit” ist immer noch “ein anderes”, nur in diesem Einen, Strahlenden Bewusstsein, SIND alle Eines.
  In Wahrheit sind wir alle diese Welten.
 Aber wir koennen es nicht denken, es wuerde uns wieder trennen.
Wir muessen es realisieren.
Das hat zu tun mit der Realisierung dieses Lichts im Apex der Kuppel.
 Von dort aus koennen wir wahrnehmen, dass nur Licht existiert und dass alles,
 was in Erscheinung tritt, eine Modifizierung dieses Einen Lichts ist.
Dann ist unsere Identitaet nicht in Teile zufaelliger Wahlen aufgesplittert.
 Wir sind das Herz aller Dinge, Welten und Wesen.
  Dieses Strahlende Herz ist die Menschheit.
 Und wenn du sagst, und wenn ich sage, ICH BIN die Menschheit, haben wir alle Recht, denn es ist das Goettliche Bewusste und Strahlende Herz, das unsere Wahre und Unsterbliche Identitaet ist.
Es hat lediglich viele Koerper angenommen, aber all diese Koerper haben dieses Eine Bewusstsein gemeinsam.
Es ist unser wirkliches Zuhause.
  Deshalb bin ich nicht mit dem Aufstieg allein zufrieden, liebe Freunde.
Ja, er bedeutet Fortschritt und Ende dieser dunklen Illusion hier, aber er ist nicht das Ende in und an sich selbst, so wenig wie all die hierarchischen Strukturen und Wesen und Welten zu erstreben ein Ziel an und in sich selbst sind.
Das ist ein nettes Kaleidoskop, so weit ich sehen kann.
  Erinnerst du dich, wie lang du mit einem solchen Spielzeug gespielt hast?
Nach eine Weile von “ahh’s” und “unglaublich” und anderen Wundern und Ueberraschungen, wurdest du muede.
  Nun, ich habe jetzt so lange damit gespielt.
Und so oft habe ich es wieder weggelegt, und dann habe ich wieder damit gespielt.
 Immer aus Neugier.
 Das letzte war das Aufstiegs-Kaleidoskop.
  Ich lege es jetzt zur Seite.
 Wenigstens jetzt.
 Es gibt einen Ort im Herzen, der das Loch im Universum ist.
  Ich ruhe mich dort jetzt ein wenig aus.
Mit Liebe,
Ute

 
VIDEO (empfohlen)
____________________________________________________________________

Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.
 _________________________________________________________________
 Englischer Originaltext: