Donnerstag, 26. April 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften APRIL 2012
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Soran, www.soran.be
 22.- 29. April 2012
 Ihr Lieben,
 Die in eurem Unterbewusstsein noch vorhandenen abgelösten Schichten der alten Muster,
die ihr in euch getragen habt, beginnen nun sich aufzulösen und zu verschwinden. 
Alles was euch bisher gelähmt und eurer wahren Kräfte beraubt hatte,
verlässt nun das Feld eurer Aura und an seine Stelle tritt mehr Licht,
das noch tiefer in euch verborgene Schichten hochbringt.
 So verrichtet das Licht sein magisches Werk, Ihr Lieben, und eure Bereitschaft, die damit verbundenen unangenehmen Gefühle und Schmerzen zu ertragen, sagt viel über eure innere Stärke und Entschlossenheit aus, mit der ihr durch diesen Prozess geht.
 Und das wird euch zu dem Sieg führen, der dann errungen ist, wenn ihr in die höheren Dimensionen des Denkens und Handelns eingetreten seid.
Die nun noch verbliebenen Schichten sind sehr dünn geworden und können durch die von euch erlernten Techniken und erlangten Werkzeuge abgetragen werden.
In den vor euch liegenden Tagen ist euer Durchhaltevermögen dafür gefragt,
an eurer Vision davon, was ihr in eurer Welt sich manifestieren sehen wollt, festzuhalten,
 der Vision für euer persönliches Leben und der größeren Vision für die Welt
und eure Kinder und Enkel.
 Ihr alle lasst gemeinsam den Aufstieg der Erde und aller auf, in und über Ihr entstehen.
 Mit jedem Tag, an dem ihr euren täglichen Übungen nachgeht und das Licht im kristallenen Kern
 der Erde verankert, führt ihr dem immer aktiver und stärker werdenden kristallenen Netzwerk
 mehr Licht zu.
Es ist viele Zeitalter her, dass dieses Netz zuletzt voll aktiv war und so ist von ihm ein freudvoller Klang über die vollständige Wiederherstellung seiner Energien zu vernehmen.
 Das Leben, wie ihr es kanntet und wahrgenommen habt, wird sehr schnell von euch hinweg fallen und durch Lebensweisen ersetzt werden, die besser sind und die dem Guten aller dienen
und nicht nur dem weniger.
 Und wenn das Netz immer mehr Energie in sich auf nimmt und sich seine Kraft sich über den ganzen Planeten vereilt, werden die aus dem Kosmos einstrahlenden Energien in einer größeren Harmonie stabilisiert und das Gleichgewicht aufrecht erhalten. Alle, die mit dem Licht arbeiten, fügen dem Wissen, das mit dem großen Kristall in den Tiefen dieses Planeten in Resonanz steht, noch mehr Licht hinzu und verbinden sich damit. Und wenn das passiert, dann wird eine Veränderung eurer Formen eintreten, ja, aller Formen, einschließlich der Form der Erde.
Und jede Veränderung schafft eine größere Öffnung für noch mehr Veränderung und das wird so weitergehen, bis die vollständige Umwandlung erfolgt ist. Jene von euch, die die zu den Vorreitern dieser Entwicklung gehören, haben nun einen Seinszustand erreicht, in dem eure Mühen durch diese neuen Energien unterstützt werden und ihr werdet feststellen, dass es eher ein freudiger Dienst geworden ist, als nur eine notwendige Arbeit.
Das ist die Freude am Erschaffen von etwas Neuem.
Das ist höchste und machtvolle Alchemie, denn alles was ihr gelernt habt und all die Werkzeuge,
 die ihr erlangt habt, sind nun Teil eures neuen Musters und ihr richtet euch auf eure neue Form aus und heilt im Innen und im Außen.
 Und damit entdeckt ihr Methoden, die sich für eure einzigartige Situation eignen und damit ein geeignetes Werkzeug auch für andere werden, auf dass ihr Weg in das höhere Bewusstsein und Erkenntnis einfacher und erträglicher als der eure sei.
 Das ist euer großartiges Geschenk an die Menschheit.
 Jedes Hindernis, das ihr erfolgreich überwunden habt, wird zu einem leuchtenden Pfad für die anderen, die euch folgen.
Und so sagen wir euch, Ihr Lieben, eure individuellen Geschichten und Erfahrungen sind
von überaus großer Bedeutung, denn sie setzen Zeichen für andere.
Das, was ihr mühsam und geduldig gelernt habt, das hat den Erleuchteten Pfad für mehr Menschen bereitet, die euch folgen werden.
Behaltet euren Fokus auf die Reinigungsprozesse eures Körpers, Geistes und eurer Gefühle. 
Macht alles frei von dem, das nicht mit dem höheren Aspekt eures Wesens in Einklang steht.
Hört auf die Stimme eures Herzens und dem Herzen von Mutter Erde.
Lauscht Ihrem Gesang, Ihrer Weisheit und lasst euch von Ihr leiten.
Sie will euch viel lehren, wenn ihr bereit seid zuzuhören.
Sie kennt den gesamten Entwicklungszyklus, wie er auf ihr abläuft und wird euch helfen,
euch daran zu erinnern.
 Achtet Sie und haltet Sie in Ehren.
 Werdet Eins mit Ihr in dieser liebevollen und symbiotischen Beziehung.
 Eure Achtung und Wahrnehmung Ihr gegenüber bringt so viel Freude in Ihr großes Wesen.
Sie ist sehr bereit und willens im Einklang mit euch zusammen zu arbeiten.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Mittwoch, 25. April 2012

ERFAHRUNG & WAHRE IDENTITAET

BOTSCHAFT VON DER ANDROMEDA GALAXIE (10):
Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright© 2012

Wir Sind Von Der Domaene Des Feuers Und Des Lichts, Der Einheit Aller Seelen Und Der Heiligen Goettlichen Kern-Essenz In der Andromeda Galaxie.
 Geliebte,
Wir, die wir euch von ferne beobachten koennen, obwohl wir gleichzeitig eng mit eurer Goettlichen Essenz verbunden sind, koennen wahrnehmen, dass durch die anwachsende Energie-Ebene auf eurem Planeten, das Bewusstsein der Menschheit bis zu einem Grad angewachsen ist,
wie es seit Jahrtausenden nicht der Fall war.
Diese absolut neue Situation oeffnet auch ein Tor zu greifbaren Veraenderungen in eurer Welt.
Deshalb ist fuer euch die Zeit gekommen, in der Aenderungen zum Besseren geschehen.
So viele planetarische und ausser-planetarische Kraefte haben daran gearbeitet,
diesen Prozess zu unterstuetzen, sodass durch diese kooperative und vereint inszenierte Anstrengung sich schliesslich ein Fenster zu einer fundamentalen Umwaelzung oeffnet.
Worauf ihr so lange gewartet habt, und worauf ihr so leidenschaftligh seit vielen Jahren hingearbeitet habt, wird nun seine ersten Zeichen der Transformation zeigen.
Ihr koennt euch wahrscheinlich unsere freudige Erleichterung ueber die kommenden Ereignissse
 nicht vorstellen.
Auch wir sehen, wie viele andere Quellen bereits berichtet haben, grosse politische und soziale Veraenderungen.
Aber das Wichtigste dabei ist, dass dieser Moment den offiziellen und aktuellen Beginn des Aufstiegs-Prozesses der Menschheit als ganzer und euren Eintritt in ein vollkommen neues Zeitalter im Rahmen eurer gesamten Geschichte kennzeichnet.
Dies ist der Augenblick, in dem die Evolution
einen Schritt nach vorne macht,
nun fuer alle sichtbar zu beobachten, waehrend bisher fuer die meisten von euch alles nur Wunschdenken war und intuitiv erfasste Fakten, da sich in eurer Dimension nichts
Augenscheinliches von grosser Tragweite bisher ereignet hatte.
Da wir mit unserer spirituellen Kraft und dem Licht des Bewusstseins direkt an diesem vereinten Werk  beteiligt waren, waehrend wir unsichtbar mit vielen von euch gearbeitet haben,
 um euer spirituelles Erwachen zu unterstuetzen, vereinen wir uns mit euch im Kreis der Freude darueber, was wir zusammen erreicht haben.
Ohne Zweifel ist eure alte Welt zuende gekommen und hat bereits seine Grundlage und Realtiaet verloren, obwohl noch viele auf den alten Wegen dahintrotten.
Aber auch das wird sich sehr bald fundamental aendern.
Wir sind eine der vielen Stimmen, die jetzt diese Tatsache bekraeftigen, aber wir moechten euch auch daran erinnern, dass die Veraenderungen in eurer Welt, die jetzt vor euren Augen geschehen,
 nur vorruebergehende Ereignisse sind, um die noch Schlafenden aufzuwecken.
Ja, ihr koenntet das Gewahrsein der wirklichen Umstaende, in denen eure Welt sich seit Tausenden von Jahren befunden hat, - ein Zustand von Mangel und bewusstseinmaessiger Einschraenkung,-  
eine Art Erwachen nennen.
Aber wir sprechen von dem notwendigen spirituellen Erwachen, das dem blossen Gewahrsein eurer Lebenssituation und dem Verstaendnis eurer wahren Geschichte folgen muss.
Bei dem spirituellen Erwachen, das folgen muss, damit die Menschheit aufsteigen kann,
 geht es um die Entdeckung, wer ihr in Wahrheit seid, und das ist nicht euer Koerper.
Der Koerper ist lediglich ein Mittel, mit dem ihr eure Welt erfahren koennt,
und ein sich veraendernder, erhabenerer und Goettlich hoeher entwickelter, physischer Koerper bedeutet nicht schon das Ende des Aufstiegs, in und durch sich selbst.
Solch ein sublimer physischer Koerper wird erschaffen, um eine sublimere Welt zu erfahren,
eine Welt, die bisher hauptsaechlich ohne einen solchen Koerper erfahren wurde. 
Bitte versteht daher den Unterschied zwischen der Natur der Erfahrung
 und eurer eigenen spirituellen Natur.
Dieses Verstaendnis ist von Bedeutung, damit ihr euren hoeher entwickelten zukuenftigen Koerper nicht mit eurem Selbst verwechselt.
Ihr seid, wart und werdet  derjenige sein,
der durch das Mittel des Koerpers Erfahrungen hat.
Wenn ihr das vergesst, koenntet ihr unnoetiges Karma der Unfreiheit in den hoeheren Dimensionen erschaffen.
Das Universum ist wirklich nur dazu da, um erfahren zu werden, aber nicht,
um sich damit zu identifizieren, und hat keine Bedeutung in sich selbst.
Aber viele, sogar in den hoeheren Dimensionen, haben das vergessen.
 Das Universum ist keine unabhaengige Wesenheit oder Groesse,
es ist grundlegend und urspruenglich nur zu eurer Freude da.
Dass es seit langer Zeit fuer euch kein Vergnuegen war, hatte Gruende, die ihr bereits kennt,
deshalb werden wir jetzt nicht darauf eingehen.
 Aber das wird sich aendern.
 Eure neue Welt wird zu eurem Vergnuegen da sei.
Aber es kann nur ein wirkliches Vergnuegen sein, wenn ihr nicht vergesst,
wer ihr selbst seid, naemlich derjenige, der geniesst.
Wenn ihr euch mit der Schoepfung identifiziert, werdet ihr eure Schwingungen verringern,
da ihr aus eurer wahren Identifikation mit dem Zustand der Goettlich Bewussten Quelle
herausgefallen seid.
Es ist diese unbegrenzte Bewusste Strahlung, zu Welcher euer Herz ein Durchgangstor ist.
Dies ist eure Wahre Natur.
 Es ist das Eine Geniessende, das allen erdenklichen Welten im unendlichen Reich der Schoepfung vorausgeht, die unbegrenzte Sphaere des Seins, das un-unterschiedene Sein,
 unberuehrt und doch eins mit Allem-Was-Ist.
Nur im Besitze eures Wahren Wesens, wird der Aufstieg zu einem vollen Erfolg fuer euch.
Auch wenn das hoeher dimensionale Leben, in das ihr bald eintreten werdet, sehr aufregend
 fuer euch sein wird, verliert euch nicht darin.
Verliert nicht was ihr SEID, immer gewesen seid und immer wirklich sein werdet.
Deshalb empfehlen wir, euch unseren Rat zu Herzen zu nehmen und zuerst eure Aufmersamkeit auf die Entdeckung eures wahren Wesens zu richten, sodass nichts was je eurem Koerper geschieht,
 und welche Welt ihr immer geniessen werdet, euch von eurer wahren Identitaet entfernt.
Ohne diese innere Freiheit koennen Dinge nicht wirklich genossen werden.
Anhaftung und fehlgeleitete Identitaet verdunkeln die Flamme des spirituellen Lichts.
Betrachtet die kommenden Veraenderungen eures Koerpers und eurer aeusseren Welt als erfreuliche Geschenke, die euch ein besseres Leben garantieren, aber haltet euer Herz jederzeit fuer Wachstum und  wahres Selbst-Verstehen offen, das Verstehen eures Goettlichen Selbst.
Wir lieben euch und schaetzen so sehr euren Mut und Enthusiasmus, mit dem ihr zusammen
mit uns allen die grosse Transformation eurer Welt hervorbringt, die auch andere Welten inspiriert
und transformiert.
  Wir sind die Lichtwesen von der Andromeda Galaxie!
 
Botschaft uebermittelt von Ute
_________________________________________________________________________
Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.
 _________________________________________________________________________
VIDEO (empfohlen)
 ENGLISCHER ORIGINALTEXT:


„Importieren der Sonnen-Programme


Patricia Diane Cota-Robles, April 2012, www.eraofpeace.org
Die Wesen des Lichts, die uns aus der Höhe unterstützen haben mitgeteilt,
dass die Verschiebung der Menschheit ins Einheits-Bewusstsein jenseits der größten Erwartungen
des Himmels erfolgreich ist.
 Die Menschen beginnen überall
„mit neuen Augen“ zu sehen und „mit neuen Ohren“ zu hören.
Die Erde und alles sich darauf entwickelnde Leben steigen auf der Spirale der Entwicklung in Wellengeschwindigkeit hinauf.
Dies erlaubt der Menschheit, die sehr verstärkten Wellen des Sonnenlichtes
 und von den Sonnen jenseits der Sonne, die unsere Erde in dieser Zeit baden, zu empfangen
und zu integrieren, die das Leben in diesem System der Welten nähren und unterstützen.
Durch diese sich verstärkende Sonnen-Aktivität ist die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf der Erde fähig, die Zirbeldrüse zu aktivieren und das Kronen-Chakra zur Aufklärung in neue Weiten zu öffnen.
 Der Schleier ist gehoben worden.
Jetzt können wir offen mit unserer ICH BIN-Gegenwart und dem Unternehmen Himmel in Weisen kommunizieren, die wir nicht mehr seit unserem Fall aus der Gnade vor Äonen erlebt haben.
 Dies ermöglicht uns allen deutlicher die innere Stimme unserer ICH BIN-Gegenwart
und die himmlische Führung zu hören, die uns vom Unternehmen Himmel gegeben wird.
Mit der siegreichen Vollendung Gottes dieser Facette der Menschheit und ihrem Erwachen sind wir ALLE zu einem höheren Dienst gerufen.
Es ist Zeit, dass wir die Göttliche Mission erfüllen, für die jeder von uns sich freiwillig meldete,
um es in dieser Lebenszeit zu erfüllen. 
Wir durften während der vielversprechenden Momente des Aufstiegs der Erde in die fünfdimensionalen Reiche des Lichts verkörpern, weil wir zugestimmt haben unsere kreativen Fähigkeiten durch unser Denkvermögen und unsere Gefühle im Geschenk der Willensfreiheit zu benutzen, die Muster der Vervollkommnung für die Neue Erde mitzuschaffen.
 Diese Muster beziehen die Göttliche Alchemie der Umwandlung unserer Körper
 und des Körpers von Mutter Erde mit ein, sie von Kohlenstoff-basierten planetaren Zellen in fünfdimensionale auf Kristallin-basierende Sonnen-Licht-Zellen umzuwandeln.
Dieser Prozess erfordert, dass unsere DNA in Frequenzen von Sonnenlicht um-kalibriert werden.
Wissenschaftler haben früher geglaubt, dass unsere DNA stationär und stagnierend war.
Wir wissen jetzt, dass unsere DNA eine schimmernde Wellenform-Konfiguration ist,
 die durch Licht, Sonnenstrahlung, Magnetfeldern, Klang-Impulsen, Denkformen und Emotionen verändert wird.
Wenn die ICH BIN-Gegenwart der Menschheit sich verbindet, um die genetischen Codes gemeinsam mit unserer fünfdimensionalen Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe auf unsere DNA zu drucken, werden diese Muster jede Zelle in unsern Körpern entzünden und uns in Ausrichtung mit unseren Licht-Sonnen-Körpern der unendlichen Vervollkommnung anheben.
 Diese Sonnen-Vollendung wird dann im Kern jeden atomaren und subatomaren Teilchens
  und in jeder Welle des Erdenlebens gesichert sein.
Sobald dieses plötzlich und wundersam erreicht ist, ist nichts mehr dasselbe.
Um diese mächtige Leistung zu vollenden, müssen wir die ICH BIN-Gegenwart der Menschheit
 und das Sonnen-Logos der Sonnen jenseits der Sonnen hervorrufen, um unsere Sonnenfäden der DNA mit den Mustern der Vervollkommnung durch unsere
Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe zu kodieren.
Durch diese vereinigte Anstrengung, die Himmel und Erde mit einbezieht, werden wir die Wiedergeburt der Liebe erfahren, die diesen Planeten in Ausdrücke der Einheit und Ehrfurcht
für das Leben umgestalten wird, was euer Göttliches Schicksal widerspiegelt.
Das Unternehmen Himmel hat uns eine mächtige Aktivität von Licht gegeben,
 das jedem von uns erlauben wird, die Muster der Vervollkommnung für unsere
 Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe zu importieren.
 Diese Muster pulsieren innerhalb des verursachenden Körpers Gottes.
 Durch diesen Prozess werden die Muster auf dem flüssigen Feld des nicht-manifesten Göttlichen Potentials innerhalb der NEUEN Sonne-Fäden der DNA der Menschheit kodiert werden.
 Mit diesem erstaunlichen Geschenk der Gnade von unserem Vater-Mutter-Gott werden wir den Geburts-Prozess beginnen, eine lebendige, sich ewig ausdehnende Wiedergeburt der Göttlichen Liebe erfahren, die jede Facette des Lebens auf Erden anhebt, selbst die hartnäckigsten Seelen werden beginnen zu erwachen.
Verbindet euch jetzt bitte mit mir, während wir unsere ICH BIN-Gegenwart die wunderbaren Muster für unsere Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe importiert, die uns von unserem Vater-Mutter-Gott und dem Unternehmen Himmel gegeben wurden.
 Diese Anrufung wird in der Ichform angegeben, sodass wir es jeder individuell aber gleichzeitig erleben werden, während wir dieses Licht im Namen der GESAMTEN Menschheit hervorrufen. Durch jede ICH BIN-Gegenwart jeden Menschens wird diese Aktivität des Lichts in perfekter Ausrichtung mit seinem oder ihrem Göttlichen Plan stattfinden, für das Höchste GUTE von ALLEM.
Importieren der Sonnen-Programme für eine
Widergeburt der Göttlichen Liebe
ICH BIN meine ICH BIN-Gegenwart und ich rufe an:
Meinen allwissenden, allgegenwärtigen, allmächtigen Vater-Mutter-Gott, das Kosmische ICH BIN, Alles Das Ist.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Großen, Bedeutenden Zentralen Sonne hervor, die Sonnen-Logos El und Ela.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Großen Zentralen Sonne hervor,
die Sonnen-Logos Elohae und Eloha.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der physischen Sonne,
 den Sonnen-Logos Helios und Vesta hervor.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Zentrallen Sonne,
dem Solaren Logos Alpha und Omega auf.
Ich rufe die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf Erden hervor.
Ich rufe die sich ausgleichende Frequenz der fünfdimensionalen Violetten Flamme meines Vater-Mutter-Gottes der unendlichen Vervollkommnung hervor.
Ich bitte die ICH BIN-Gegenwart von jedem Mitglied meiner Familie, meinen Freunden und der ganzen Familie der Menschheit, und verfüge, diese Aktion des Lichtes zu übernehmen, die ich im Namen von mir und jeder einzelnen Person auf Erden hervorrufe. Kostbare Herzen, importiert die folgenden Programme für jede einzelne Person in perfekter Ausrichtung mit seinem oder ihrem Göttlichen Plan und dem höchsten Guten für ALLES.
Und ich beginne….
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für den unendlichen Fluss der Fülle, finanzielle Freiheit und Gottes-Versorgung aller guten Dinge. (Pause) 
Die Sonnen-Programme werden sofort importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins nach dem, was mit diesen Programmen nicht übereinstimmt und löscht diese. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme aus dem Kausal-Körper Gottes für ewige Jugend, schwingende Gesundheit, strahlende Schönheit und perfekte Form. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins nach dem, was zu diesen Programmen im Gegensatz steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für vollkommene Gesundheit, einschließlich Ess- und Trinkgewohnheiten, Übungen, Arbeit, Entspannungs-Gewohnheiten und spirituelle Hingabe, Meditation und Betrachtungs-Gewohnheiten. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Göttliches Familienleben, liebevolle Beziehungen, Verehrung, göttliche Liebe, göttliche Sexualität, wahres Verständnis, klare und effektive Kommunikation, offenes Herz-teilen, Einssein und die Vereinigung der Familie der Menschheit. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Ewigen Frieden, Harmonie, Ausgeglichenheit und Ehrfurcht vor ALLEM Leben. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Selbst-Ermächtigung, Erfolg, Erfüllung, Gottes Vorhaben, eine befriedigende Karriere, Selbstwertgefühl, geistige Entwicklung, Aufklärung, göttliches Bewusstsein, Wahrnehmung göttlicher Vorstellung. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für klare Wahrnehmung und Herzöffnung, um telepathische Kommunikation mit dem Unternehmen Himmel, den Engeln und Elementarwesen-Reich zu führen. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für inspirierte Kreativität durch Musik, Gesang, Klang, Tanz, Bewegung, Kunst und Erziehung. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Lachen, Freude, Verspieltheit, Spaß, Selbstverwirklichung, Hochgefühl, Begeisterung, Ekstase, Glückseligkeit, Wunder und Ehrfurcht. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für die physische Manifestation des Himmels auf Erden. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Ich WEISS und NEHME jetzt durch jede Faser meines Seins diese fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes, die erfolgreich heruntergeladen wurden, AN.

Ich NEHME auch AN und WEISS, dass meine ICH BIN-GEGENWART diese Sonnen-Programme aktualisieren wird, und an jedem einzelnen Tag alles löscht, was in meinen Gedanken, Worten, Gefühlen oder Handlungen in Konflikt zu diesen Programmen gerät, oder sie daran hindern könnte, sich als greifbare Wirklichkeit in meinem Leben zu manifestieren.
In tiefer Demut, Göttlicher Liebe und Dankbarkeit, verordne ich das.
Es wird getan. Und so ist es.
Geliebtes ICH BIN, geliebtes ICH BIN, geliebtes ICH BIN.