Mittwoch, 27. Juni 2012

Maitreya über die derzeitige Lage und die Lösung des atlantischen Dramas

Maitreya durch Julia Heilmann-Schuricht am 21.06.2012 www.lektionenderliebe.de
 Damit Ihr sehen könnt, wo ihr als Menschheit gerade steht,
versteht, dass Zeit keinem linearen Muster folgt.
Ihr habt dies oft gehört.
An anderer Stelle habe ich euch erklärt, wie Zeit beschaffen ist,
dass sie Verbindungen eingeht und wie sie aufgebaut ist.
Heute gebe ich Euch ein Bild, damit ihr ein Verständnis erlangt, für die Zyklen
des Ein- und Ausatmens der Quelle und eurer Evolution als Menschen.
Stellt Euch das „Absteigen“ in die Dichte der Materie wie eine Spirale vor,
deren Anfang in der Quelle liegt und deren Ende in der 3. Dimension ist.
Alle Erfahrungen, alle Zyklen der Menschheit liegen auf dieser „Abwärtsspirale“
Nun stellt euch jene Spirale vor, die von der 3. Dichte zurück zur Quelle geht. Sie repräsentiert das Einatmen der Quelle und trägt auf jedem Ring oder jeder Schleife die Abdrücke aller Ereignisse, die den Lauf Eures Erlebens als Menschheit prägten.
Ihr passiert all jene Punkt, wenn ihr den Weg zurück zur Quelle geht.
Einzeln und als Kollektiv.
Es gibt Ereignisse, die tiefe Eindrücke auf jenen Ringen  hinterließen.
Und so stellt euch vor, dass es manche Ereignisse gibt, die weit über einen dieser Ringe hinaus, Spuren hinterließen.
Ereignisse, die Eure Dualität formten und Euch zu euren Vorstellungen von gut/böse, licht/dunkel
und euren tiefsten Urverletzungen als menschliche Wesen verhalfen.
Die Jahre 2010, 2011 und 2012 markieren einen besonderen Abschnitt auf dieser Spirale- da sie vor dem „Katapult „ stehen- nach dem diese Spirale eintaucht, in die höherdimensionale Schwingung der 5.-7. Frequenz oder Energiedichtedimension.
Auf diese Ringen liege eure ursprünglichen Prägungen, die euch den tiefen Abstieg in die Materie ermöglichten.
Eure Prägungen, die von euch geheilt werde müssen, als Kollektiv , damit ihr aus der Wiederholung, dem Wiedererleben der immer gleichen Erfahrung und somit aus dem Wiederholen des Abschreitens der Abdrücke  auf diesen Ringen heraustreten und auf die nächsthöhere Ebene der Spirale gelangen könnt.
Diese drei Jahre repräsentieren genau das.
Ihr wiederholt die Auflösung einer Erfahrung- so lange, bis ihr sie in euren Herzen gelöst habt.
Ihr springt als Einzelne auf dieser Spirale auf- und ab.
Und einige von euch waren bereits in den Schwingungen der 5. –7. Dichte angelangt.
Doch nun sind alle Menschen gemeinsam erneut an jenem Punkt , an dem sich die Zeiten berühren. Wie auch in den Jahren zuvor.
Atlantis und Lemurien
Das Ereignis, dem ihr nun seit einigen Wochen wieder begegnet- und das eure jetzige Zeitqualität wiederspiegelt ist der „Sturz von Atlantis“ und der Kampf Licht gegen Dunkel.
Kommt ihr an jenen Punkt so stellt es euch vor, wie ein energetisches Wiederaktivieren der Gegebenheiten von damals- diese Aktivierung erfolgt zum einen magnetisch über eure DNS- zum anderen über die Planetenkonstellationen und zum dritten über die Bewegungen der Erde selbst.
Dies ist das dritte Mal, dass ihr jenen Marker passiert – Mit jeder Begegnung habt ihr große Teile der Verletzungen von einst aufgelöst und transformiert.
Dieses dritte Mal sollte euer „letztes“ Mal sein und euch ermöglichen, Euch tatsächlich neu auszurichten .
Es kann den Grundstein für eine neue Form des menschlichen Miteinander und neue Strukturen in euren gesellschaftlichen Systemen und Zusammenschlüssen legen.
Die Themen, um die es geht und die in Atlantis aktiviert wurden sind:
Licht gegen Dunkel, Opfer-Täter, Macht und deren Missbrauch.
Und der Absturz des Bewusstseins der Menschheit und eures Planeten
Zu jener Zeit ging es um die Verführung einiger Wissender- und um Experimente mit Zeit und- Raum (ihr findet dies gespiegelt in einigen Einrichtungen eurer Zeit u.a. Cern ), die zu einem Riss im Raum- Zeit- Kontinuum führten, der noch immer nicht ganz verschlossen ist ( Bermuda Dreieck) und zum „Einsickern“ von Teilen der „dunklen“ Seite der göttlichen Schöpfung führten.
Das Dunkel, das hier gemeint ist, hat  nichts mit euren Vorstellungen von Schatten oder Dunkelheit
zu tun, die lediglich Ausdruck der dualen Spaltung in zwei Gegensätze sind.
Alles ist göttliche Physik- und so gibt es zu jeder bewussten Schöpfung, die ihr als Lichtexplosion wahrnehmen könntet ( z.B bei der Schaffung von Seelen oder Planeten)- so etwas wie einen Abdruck- eine Art dunkle Ausdehnung, die ihr wohl als „Abfallprodukt“ dieser Schöpfung bezeichnen würdet, die aber in Wahrheit der Ausgleich ist, der als Gleichgewicht zur sich entwickelten evolutionären Schöpfung entsteht. Dies ist die Anti-Schöpfung oder Antimaterie und es ist für euch nicht wirklich möglich, euch diese Nicht-Substanz, die die vollkommende Abwesenheit von Licht darstellt, wirklich vorzustellen....
Sie bildet das Gegenstück zum lebendigen Prinzip und ist ebenso göttlich- jedoch berühren sich jene Abdrücke in ihrer Evolution zurück zur Urquelle allen Seins nicht. Sie finden getrennt voneinander statt.
In Eurer Physik würdet ihr dies als Materie und Antimaterie bezeichnen.
Erst am Ende der Zeit, wenn jede Schöpfung zurück gekehrt ist zur Quelle,
findet eine Vereinigung auch mit dieser Antimaterie oder Antischöpfung statt.
In der Kabbala, dem jüdischen Lebensbaum wird dies ausgedrückt, mit seinen 10 Sephiroth,
 die für die absteigenden göttlichen Kräfte stehen und die Schöpfung darstellen, von der ihr als Menschen einen Teil bildet, sowie die Rückseite dieses Baumes, die Kellipoth, die Chaos oder Antischöpfung.
Vor dem Riss im Raum-Zeit- Gefüge bildeten Lemurien und Atlantis die zwei Kontinente auf der Erde, auf denen jeweils das spirituelle Zentrum (Lemurien) und das wissenschaftliche oder geistige Zentrum (Atlantis) beheimatet waren. Beide Kulturen waren hochentwickelt- jedoch war die Betonung eine unterschiedliche.
Und so würdet ihr vielleicht sagen, Lemurien bildete das Herz und Atlantis den Kopf der Menschheit- doch war dies ausgeglichen und im Gleichgewicht, die Kontinente durch Landbrücken miteinander verbunden.
Ich möchte es hier kurz halten, den viele von euch kennen die Geschichte und was weiter passierte- durch das Experiment der Atlanter erfolgte ein Riss- es kam zu Kriegen mit außerirdischen Rassen und ihrer Vermischung mit den Menschen- und es kam zum Einsickern von „dunkler“ Antimaterie durch diesen Riss, deren einzige Eigenschaft es ist, Materie zu binden, um größer zu werden und sich auszudehnen.
Ein Polsprung und der Untergang des Kontinents von Atlantis , sowie der Untergang von Teilen von Lemurien war die Folge, sowie ein massiver Abfall von Bewusstsein und der Verlust oder die Deaktivierung eurer 13 DNS Stränge und deren Reduzierung auf zwei.
All dies beinhaltete auch die Spaltung von „Kopf“ und „Herz“ und legte den Grundstein für eure spätere Wissenschaft, die rein auf Logik und der Nutzung der linken Gehirnhälfte gründet und sich isoliert von den geistigen Gegebenheiten.
All eure Muster, all eure Täter -und Opferprojektionen, all eure Angst vor dem „Bösen“ und der „Dunkelheit“ wurde hier begründet.
 Und hier- an genau dieser Stelle eurer Geschichte, wo sich die Zeitlinien berühren und jene Energien aktiviert sind, um endlich von euch geheilt zu werden, begegnen sie euch wieder.
Die Erde nahm große Mengen der dunkeln Antimaterie auf- und isolierte sie , indem sie sie  „einschloss“  in ihren unterirdischen Feldern und Strömen- ihrem Erdöl, das so etwas wie das Entgiftungssystem Eures Planeten darstellt.
Nun seid ihr auf der aufsteigenden Schöpfungsspirale- ein erneuter Bewusstseinsabfall wird nicht stattfinden. Aber damit die Menschheit den nächsten Schritt in ihrer Evolution gehen kann, bedarf es einer Neuprogrammierung jener alten Muster, die die Tiefe der dualen Erfahrung erst möglich machten und ihrer Annahme in der Liebe eurer wieder erwachenden Herzzentren.
Die Angst aus jener Zeit, sie ist wach.
Das offenbar werden von Macht- und deren Missbrauch ist wach und dringt an die Oberfläche eures Bewusstseins.
Die Rollen von Opfern und Tätern- von Schuldigen und Unschuldigen- scheinen offensichtlich.
 Die Verbrennungsabfälle der Antimaterie aus dem Erdöl- sind überall in eurer Luft und eurem Wasser-  ihr reichert eure Zellen damit an, eure Lebensmittel sind vergiftet- euer Geldsystem knechtet euch, ihr seid so wenig frei, wie nie zuvor. So scheint es. Ihr seid die 99 Prozent.
Ist dies so?
Ihr könnt dieses Drama nicht herüber retten in die nächsthöhere Ebene des Seins.
Ihr könnt nicht länger Opfer spielen und ihr werdet das Spiel auch nicht verändern, indem ihr die Täter identifiziert und „zum Teufel“ jagt- damit dreht ihr lediglich die Münze um- und werdet selbst zu Tätern.
Es geht um die Befreiung eures Bewusstseins.
 Ihr seid 100 Prozent.
 Ihr seid, alles, was ist.
Es geht um die Anhebung eures Bewusstseins jenseits der Dualität.
 Und dies hier ist der Scheidemoment der Menschheit.
Das Herz von Lemurien ist zurück gekehrt.
Es ist im Kern der Pyramide, die unlängst unter Wasser in eurem Bermuda Dreieck entdeckt wurde und es trägt die Schwingung der Erinnerung an die einstige Einheit unter den Menschen.
 Es trägt die Matrix Eurer 13 Stränge. Verbindet eure Herzen mit diesem Kristall, das durch all die Zeiten darauf wartete, wieder an die Oberfläche des Bewusstseins zu dringen.
 Das Herz von Lemurien trägt die Signatur  der Einheit in euch, die die Ganzheit des Seins spiegelt und die monopolar ist. Die die göttlichen Kräfte als Energie wahrnimmt ohne Wertung- ohne Spaltung in zwei Hälften.
Der Riss beginnt, sich zu schließen du die Erde setzt große Mengen der verbleibenden Antimaterie frei, damit sie eure Welt verlassen kann durch das gleiche Tor, durch das sie gekommen ist. Dies bedeutet das Ende vieler Krankheiten eures Körpers du Geistes, die eine Folge von dieser Reaktion Materie-Antimaterie waren. Doch bevor all dies vollkommen vorbei ist- tritt es in euer Gewahrsein und ihr seht es überall in der Welt. Tod und Verfall, Unterdrückung und Missbrauch.
Was werdet ihr tun?
Werdet ihr erneut eine Seite einnehmen? Werdet ihr die „Guten“ sein?
 Die lichten Helden?
Die das Dunkel zu Fall bringen?
Es geht mehr denn je darum, zu verstehen, dass dies ein Spiel war.
Ein sehr realistisches Spiel- aber dennoch- ein Spiel.
Der Tanz der Energien, den ihr getanzt habt- das Ausatmen der Quelle
bis an den äußersten „Rand“ und den ihr nun beenden könnt.
So ihr dies wollt und so ihr diesen Schritt in die Nondualität eures Herzens geht.
Oder lasst ihr euch erneut ein auf die Angst?
Lasst ihr euch erneut auf eine Rolle ein?
Seid ihr erneut gut oder böse?
Besteht ihr darauf?
Heilt diese Wunden in eurem Inneren.
Es ist an der Zeit, dies zu tun.
Nehmt sie ins Herz.
Vergebt eurem Gegenüber, vergebt euch selbst.
Schließt Frieden und richtet eure Aufmerksamkeit nicht auf den Untergang der alte Dinge.
Denn sie gehen unter.
Mit oder ohne euch.
 Dies ist eure Wahl.
Trefft sie jetzt.
Empört euch nicht. Kämpft nicht. All dies sind Aufforderungen, das Spiel weiter zu spielen.
Je mehr widerstand unter den Menschen ist, das Alte loszulassen- je mehr Widerstand unter den Menschen ist, das Kämpfen aufzugeben, je mehr Widerstand ihr einsetzt um an euren alte Strukturen festzuhalten, desto mehr Chaos wird die Schöpfung aufbringen müssen.
Denn das Alte geht . es geht, weil es nicht existieren kann in den Bedingungen der nächsthöheren Dimension.
Was wollt ihr tun?
Fackelträger.
Entzündet eure Flamme in eurem Herzen.
Wisst, dass ihr ewige Teile der Urquelle seid und das ALLES, was auf eurer Welt existiert ein Teil eurer Geschichte ist, die ihr mitgestaltet habt und in der ihr alle Rollen, die die Dualität anzubieten hat, gespielt habt.
Hört auf, auf einer Seite zu stehen und werdet, Diener eures Herzens.
Lasst eure Worte ein klares Ja und ein klare Nein sein- doch gebt in euer Nein keinen Hass,
 keine Wut- seid klar- in der Wahrheit eures Herzens..
Es ist Zeit, euch zu entscheiden.
Wollt ihr bleiben oder gehen?
Wollt ihr einen Übergang, der so sanft wie möglich ist oder wollt ihr Erschütterungen
 von enormen Ausmaß?
Es liegt an euch.
Es liegt in euren Händen und Herzen.
Atlantis und Lemurein werden wieder vereint.
 Kopf und Herz wieder in Einklang gebracht.
 Die Energien der Naturwesen kehren zurück. 
Die Energie von Shamballa schüttet sich aus über der Welt- zum dritten Mal in eurer Geschichte-
 all dies, um Euch zu unterstützen, die Liebe in eurem Herz zu halten.
 Und nicht zu wanken, wenn die Säulen Eurer alten Welt wackeln und brechen. 
Das Zentrum ist euer Herz.
 Dort seid ihr mit eurer göttlichen Quelle verbunden. Dort seid ihr ewig- dort liegt eure wahre Macht und Kraft. Seid Fackeln der Liebe und lasst euch nicht mitreißen von den Strudeln der sich ausagierenden Kräfte.
Denn Ausagieren müssen sie sich.
In euch- und auf eurer Welt.
Schließt Frieden.
Seht euch in allen Dingen und Wesen.
 Seht euch in jedem Baum , in jeder Biene- erkennt eure Verbundenheit mit Allem- was- ist und beendet das Spiel von gut und böse.
Es ist Illusion- mehr, als je zuvor- auch wenn es sich für euch so real anfühlt. Beendet es.
 Und dann: kehrt dem alten Sein den Rücken zu und streckt eurer Gesicht der aufgehenden Sonne entgegen. Betretet den neuen Boden und verankert eure Herzen dort. Beginnt aus euren Herzen völlig neue Schöpfungen zu schaffen.
Lasst ab von Überfluss- und Mangeldenken .
Kreiert die Fülle für alle Wesen auf diesem Planeten. 
Klopft das Chaos an eure Tür- öffnet nicht eure Herzen dafür.
Bleibt ruhig und versenkt euch in eurem Zentrum und ihr werdet immer genau das erhalten,
 was ihr benötigt- ihr werdet immer in Sicherheit und im Frieden sein.
Entzündet die Fackel in euren Herzen.
 Werdet, was ihr seid. Seid Liebe. Und schenkt sie der Welt. Die Zeit ist gekommen.
Amra nuber assai,
ich bin Maitreya

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.06.2012, http://transbeacon.lightworker.com/
~ Die nächste Evolutionsstufe ~
Die Trialität der Liebe
Grüße von Zuhause
Der Weg der Seele
Es gibt einige Energien, die den Schleier überqueren, wenn wir die Worte sagen:
 „Grüße von Zuhause.“
Ihr fühlt und spürt, dass wir euch diese unglaubliche Liebe schicken,
jedes Mal wenn wir beginnen zu sprechen.
 Wir möchten euch sagen, ihr Lieben, das ist etwas, was ihr innerhalb eurer haltet.
Ihr benutzt uns als Reflektoren.
Wir sind jene, die euch helfen können, euch wieder an eure wahre Großartigkeit
und eure wahre Natur anzugliedern.
 Dennoch fordert es heraus, da ihr einen Schleier ersonnen habt, der euch von der Wieder-Erinnerung abhält, von eurer Geschichte, nicht nur eure früheren Lebenszeiten, sondern auch von eurem wahren Ursprung ~ wer ihr seid und wo ihr herkommt.
Wir haben euch viele Male gesagt, dass ihr tatsächlich Söhne und Töchter des Königs seid.
Ihr seid als jene der königlichen Familie hier, die allen Spirit von Zuhause verankern.
Dies ist eine unglaubliche Aufgabe, die jeder einzelne von euch gefordert hat.
Ihr bringt eure größten Wünsche von zu Hause,
um hier einen Unterschied auf dem Planeten zu machen.
 Ihr versucht und haltet diese Energien auf der Erde, und manchmal ist es sehr erfolgreich,
 weil ihr mit eurer Herzenergie arbeitet.
 Zu anderen Zeiten habt ihr nicht in der gleichen Weise gearbeitet, weil ihr die Schnittstelle zum Planeten Erde und dem Schleier gebaut habt um diese Erfahrung zu machen.
  Viele von euch sagen jetzt:
 „Nun, lasst uns den Schleier entfernen.
 Er wird sowieso dünner.
Lasst uns einfach den Schleier abnehmen und dieses Spiel ohne ihn spielen,
 mit der vollen Erinnerung daran, wer wir sind.“
 Hört sich nach Spaß an, oder nicht?
Die Herausforderung besteht darin, dass es in dem Moment, wenn ihr den Schleier entfernt,
 es da kein Spiel mehr gibt.
 Ihr geht alle nach Hause.
Es gibt keinen Zweck dafür, auf dem Planeten zu sein, wenn ihr den Schleier nicht habt.
 Ihr erinnert euch, wer ihr seid und ihr seid hier, um das durch die Erfahrung zu lernen.
Was ist mit diesen Erfahrungen?
 „Ich habe nur gute gesammelt.
 Ich habe wunderbare Erfahrungen auf dem Planeten gehabt“, sagt ihr.
Aber in Wahrheit seid ihr hier, um eine weite Vielfalt von Erfahrungen zu sammeln.
 Einige nennt ihr erstaunlich und gut, oder sogar voller Leidenschaft.
Andere nennt ihr mittelmäßig bis schmerzhaft, oder einfach nur um zu überleben.
 All diese Erfahrungen sind äußerst wertvoll nicht nur für die Seele, sondern auch für das Kollektiv der Menschheit selbst.
Ihr könnt euch auf einer Mission betrachten,
um Erfahrungen zu sammeln.
Wir sprachen im letzten Monat über das Sammeln von Fehlern,
die in vielerlei Hinsicht ähnlich zu Erfahrungen sind.
Fehler erklären manchmal wer ihr seid, und sie helfen euch dabei,
die Kraft in eurer wahren Natur zu finden.
Trialität: Heraustreten aus der Dualität
An diesem Tag möchten wir mit euch ein wenig mehr über den Schleier, und besonders
 über diese Energie sprechen, die sich zu und von beiden Seiten sehr schnell bewegt.
Es gibt positive und negative Energien innerhalb eines Feldes der Dualität.
 Ihr entfernt euch aus dem Feld der Dualität in ein Feld der Trialität, wo ihr keine Polarität
wie Gut und Böse, Richtig und Falsch, Oben und Unten oder Liebe und Angst mehr habt.
 Ihr werdet mehr Möglichkeiten haben zu arbeiten und ihr fangt jetzt an,
 aus einer viel größeren Perspektive zu sehen.
 Die Art und Weise daran zu denken ist sehr einfach.
Betrachtet eine Linie, Polarität, mit Negativ hier und Positiv dort.
Während die Trialität hereinkommt, werdet ihr eine neue Verbindung zu eurem höheren Selbst, oder im Grunde einen dritten Punkt haben, von dem aus ihr alles deutlicher sehen könnt.
 Wenn ihr wirklich auf dieser Linie wärt, könntet ihr nicht unterscheiden,
 wo diese endet oder die andere beginnt, weil ihr nur diese Linie fühlen könntet.
Sobald die Wahrnehmung sich verändert und ihr intensiv mit eurem höheren Selbst Verbindung aufnehmt, erfahrt ihr eine andere Vision.
 Das findet jetzt mit der ganzen Menschheit statt, nicht nur bei spirituellen Menschen.
Jeder lernt aus einer neuen Perspektive außerhalb der Beschränkungen der Dualität zu sehen, und wir haben es Trialität bezeichnet.
Es gibt noch etwas anderes, was wir auch an diesem Tag besprechen möchten,
und für unser Bild lasst es uns diesen Himmel und diese Erde bezeichnen.
 Es ist interessant, warum ihr euch auf den Himmel als „oben“ bezieht.
Es muss mit eurer Kleinkindzeit zu tun haben, als ihr erstmals die Energien der Erde fühltet. Das meiste eurer Erfahrungen und Pflege kam von oben.
Eure Eltern kamen, um euch abzuholen.
 Jemand hielt euch und liebte euch von oben, wenn ihr also gesehen habt,
habt ihr es von oben gesehen und denkt der Himmel ist offen.
Wir denken, dass es viel Spaß gemacht hat und wir spielten manchmal mit.
In einem Feld der Polarität lebend, erfandet ihr sogar die Hölle und gabt ihr die Richtung
nach unten, das Gegenteil des Himmels.
Oh, wir dachten niemals an solche Szene.
Ihr seid so phantasievoll!
 Es macht so viel Spaß, dieses Spiel zu beobachten, während ihr es ständig verändert.
Ihr ruft dies Zuhause und nennt das Erde.
 Alles auf dieser Linie ist ganz und perfekt, während alles was auf dieser Linie existiert,
auf irgendeine Weise unvollkommen sein muss.
Ein Beispiel dafür ist eure Musik, die eine Darstellung der Energie ist,
 in der ihr immer Zuhause lebt.
 Glaubt uns wenn wir sagen, dass ihr wirkliche Musik noch nicht gehört habt,
 bis ihr wieder dem Zuhause zuwendet.
Ihr werdet Musik in einer neuen Weise erleben, da sie euren Spirit füllen wird ~
alle Arten von Musik.
Ja, ihr könnt sogar Rap-Musik Zuhause genießen, da es einfach eine Darstellung ist;
 sie muss unvollkommen sein, um auf dem Planeten Erde zu sein.
 Selbst eure chromatische Skala ist nicht perfekt.
Wenn ihr jene Noten nehmt und sie fehlerlos unterteilt, ist es dem menschlichen Ohr nicht angenehm, weil es zu perfekt ist.
 Es muss einen leichten Geschmack von Unvollkommenheit im Ausdruck seiner Schönheit erlaubt sein.
Wir zeigen euch, wohin wir mit diesem ganzen Prozess gehen.
  Die Trialität der Liebe
  Sprechen wir jetzt von der Liebe.
Jeder einzelne von euch lebt von der Liebe, die den Menschen zugeführt wird.
Es ist die Liebe, die von Zuhause und perfekt ist.
 Um allerdings Liebe hier auf dem Planeten zu erleben, musstet ihr den Schleier
überqueren um einen kleinen Geschmack von der Unvollkommenheit zu finden.
Der einfachste Weg dies zu beschreiben, ist durch eure eigenen Worte.
Zuhause existiert nur bedingungslose Liebe; im Allgemeinen ist abhängige Liebe euer bevorzugter Geschmack in diesem Stück. Für die meisten von euch mag dies negativ klingen, als ob wir euch in irgendeiner Weise beurteilt haben oder sagen, was ihr falsch macht. Aber das ist nicht der Fall, da ihr auf dem Weg seid, einfach und klar mit der Liebe zu arbeiten. Ihr arbeitet mit dem was ihr habt, euch entwickelnd, während ihr geht und das ist perfekt. Während ihr anfangt euch in vielen dieser Bereiche als Spirit zu perfektionieren, der vorgibt menschlich zu sein, ist das, was jetzt stattfindet, dass ihr auch Liebe entwickelt. Lasst uns ein Beispiel von dieser bedingungslosen Liebe, von der wir sprechen, geben.
Ihr legt ein Ehegelübde ab, wenn ihr eine Verpflichtung eingeht, oder nicht? Jene Versprechen sind eigentlich eine Erklärung von abhängiger Liebe. Ich werde dich lieben, wenn…, wenn ich dich liebe, dann… Es ist nichts falsch dabei, aber während ihr euch entwickelt, könnt ihr mehr und mehr bedingungslose Liebe in dieses Stück abhängiger Liebe integrieren. Auf diese Weise werdet ihr schließlich viele Bedingungen freigeben, die ihr so lange gehalten habt. Ihr entwickelt euch in eure eigene wahre Natur, um mehr von dem zu schaffen, was tatsächlich Zuhause, statt auf der Erde ist. Liebe ist euer nächstes Stück. Ein weiterer Teil des Evolutionsprozesses ist, was jetzt mit dem physischen Körper geschieht. Ihr transformiert in einen neuen Bereich, und ihr seid euch bewusst, dass der physische Körper seinen Entwicklungsprozess begonnen hat. Es wird tatsächlich etwas Zeit brauchen, den ganzen Weg bis zum Jahr 2222, um diesen Teil zu beenden. In dem Moment, als wir das sagten, dachten viele von euch: „Ich werde nicht mehr hier sein!“ Aber ihr könnt es, wenn ihr wollt, denn das ist eine der Bedingungen die freigestellt wird.
  In die Zukunft reichen
Ihr habt Glaubenssysteme darüber, wie lange ihr leben werdet, und es sind tatsächlich jene Glaubenssysteme, die euer Leben beenden. Ihr lebt in einem Spiel. Ihr lebt in eurer Geschichte, die euch augenblicklich sagt, dass ihr nur ungefähr 100 Jahre leben werdet. Jene Geschichte wird sich verändern, bevor ihr es erkennt, aber es muss sich im kollektiven Verstand verändern. Im Vorfeld der physischen Veränderungen bitten wir euch, euch vorzustellen, dass ihr eine Lebensdauer von 150 Jahren habt. Was wollt ihr mit der zusätzlichen Zeit anfangen? Was ist euer Ziel, wenn ihr das erreicht? Wenn ihr vorhabt so lange hier zu sein, wie könnt ihr erreichen, wozu ihr kamt? Wir möchten, dass ihr anfangt jetzt auf diese Weise zu denken, da viele von euch glauben, dass ihr euch ab einem bestimmten Alter zurückziehen, in den Ruhestand gehen werdet. Warum würdet ihr das machen? Wo liegt der Sinn? Wollt ihr aufhören alles zu machen und für den Rest eures Lebens nur Spaß haben? Das wird euch töten. Wir glauben, ihr werdet das schon herausfinden. Es ist vollkommen in Ordnung euch davon zu verschieben, aber aufzuhören und nichts mehr zu machen, sondern nur noch zu spielen, wird euch sehr schnell vom Planeten bringen, weil das bedeutet, dass ihr bereit seid. Wenn alles abgeschlossen ist, geht ihr. Ihr geht einfach. Es gibt kein richtig oder falsch darüber und es bedeutet nicht, dass ihr etwas falsch gemacht habt, es bedeutet einfach nur, dass ihr eure Arbeit beendet habt. Es gibt viele Teile die beginnen sich zu verändern, aber den Teil der bedingungslosen Liebe teilen wir heute mit euch.
  Wieder-Ausgleichen der zwei Gehirne
Es gibt zwei Gehirne innerhalb eures Körpers. Eines in eurem Kopf verbraucht die meiste Energie in eurem Körper. Bis vor kurzen glaubte man, dass es das wichtigste Organ im Körper sei. Doch vor kurzem haben die Wissenschaftler entdeckt, dass die Kalorienaufnahme des Gehirns nicht annähernd so viel auf nimmt, wie euer Herz. Das Magnetfeld des Herzens ist eigentlich viel größer, weil das Herz eigentlich sein eigenes Gehirn hat. Auf der Erde resultieren viele eurer Herausforderungen aus dem Kampf zwischen dem Gehirn eures Kopfes und dem Gehirn eures Herzens. Euer Herz sagt, ich will dies. Ich will dieses Leben führen. Ich will dieser Mensch sein. Dann sagt euer Kopf, dass ihr das nicht machen könnt. Ihr müsst zur Schule gehen. Ihr müsst es tun, um zu lernen, und ihr müsst Dinge tun… A, B, C…. Ihr arbeitet hart um zu erreichen, was ein Gehirn euch sagt, nur um zu erkennen, dass ihr trotzt eurer Erfolge unglücklich seid, weil das andere Gehirn (Herz) nie Erfüllung fand. Dies geschieht in der ganzen Menschheit, denn ihr seid bewusst in Bewegung, seid in Plan-B-Verträgen, eure Herzenswünsche zu erfüllen. Hier ist ein Beispiel dafür, wie es funktioniert. Das Alter von 50 Jahren ist ein wichtiges Schlüsselalter für die Menschen. Ganz einfach, wenn ihr 100 Jahre alt werdet, sind 50 Jahre der halbe Weg von der Geburt bis zu diesem Alter, ihr habt allen Mist aus dem Weg. Nun, bedeutet dies, dass ihr geht, aufhört zu kämpfen, genießt euer Leben und lebt aus dem Herzen? Ihr Lieben, ihr seid auf dem Planeten Erde. Wir würden uns freuen, wenn ihr in jedem Moment eurem Herze folgen würdet, aber ihr müsst noch euer bewusstes Gehirn ausgleichen. Ihr lebt hier und es gibt gewisse Verantwortung, die ihr übernehmen müsst. Was wir euch bitten zu tun ist, wann auch immer ihr dieses Ringen zwischen euren beiden Gehirnen erlebt, zollt dem mehr Aufmerksamkeit.
Jetzt werden wir oben und unten umkehren, weil der Planet Erde hier repräsentiert wird und Zuhause wird hier dargestellt. Es ist ganz einfach. Von wo möchtet ihr jetzt eure Hinweise nehmen? Von dem was ihr gelernt habt, oder von all jenen Wesen, die noch Zuhause sind, die euch bedingungslose Liebe senden und mit euch auf viele verschiedene Arten zusammenarbeiten? Bedingungslose Liebe wird auf eurem Planeten in vielen unterschiedlichen Weisen repräsentiert. Hunde, die ihr oft als den besten Freund des Menschen bezeichnet, sind da, um euch speziell an die bedingungslose Liebe zu erinnern. Ihr könnt schelten oder einen Hund treten, gemein und garstig sein, dennoch kommen sie, wedeln mit dem Schwanz und lecken euch das Gesicht ab. Warum? Sie zeigen euch ihre Liebe, die nicht davon abhängig davon ist, was ihr ihm tut; es ist ein Ausdruck ihrer Liebe, schlicht und einfach. Ihre bedingungslose Liebe, die sie ausdrücken, zeigt uns, wie wir Verantwortung dafür übernehmen sollten, die reine Energie von Zuhause hereinzubringen. Bedeutet das jetzt, dass ihr jemanden genug liebt, um ihn loszulassen? Manchmal ja. Bedingungslos zu lieben bedeutet anzufangen, diese Energie von Zuhause zu bringen.
Das funktioniert nicht immer in euren Beziehungen, an diesem Punkt zu arbeiten, weil viele eurer Beziehungen auf dem Feld der Überzeugungen der Dualität und Polarität basieren. Ihr habt Beziehungen auf die Monogamie, wie ihr es nennt, aufgebaut, einfach auf eine Art und Weise, dass ihr eure Liebe und Beziehungen bequem auf dem Planeten Erde ausdrückt. Vieles davon hat sich im Laufe der Zeit verändert. Monogamie wird wahrscheinlich immer die bevorzugte Wahl hier auf dem Planeten Erde sein wird, da viel eurer Entwicklung innerhalb eines Zustandes der Dualität stattfand. Es gibt nichts Falsches oder Richtiges dabei, aber alle diese Teile über die wir sprechen, sind bedingt. Betrachtet dies alles als einen besonderen Geschmack der ursprünglichen bedingungslosen Liebe.
  Nährt euch selbst drei Mal pro Tag
Was wird benötigt, bedingungslose Liebe dreimal täglich und jeden Tag auszudrücken?
Drückt sie einem Menschen aus, auf den ihr im Restaurant wartet.
Drückt sie einem Menschen aus, der euer Auto für euch geparkt hat. Drückt sie einem Menschen gegenüber aus, dem ihr auf einem Flur begegnet. Wir sprechen nicht von eurer Präsentation im Gesicht, das jeder von euch sehr versiert in der Welt zeigt. Findet einen Weg verletzlich zu sein und verbindet euch mit ihren Seelen und gebt ihnen bedingungslose Liebe, selbst wenn es nur für einen Augenblick ist. Findet einen Weg, bedingungslose Liebe drei Mal am Tag zu geben und euer Leben wird sich sehr schnell verändern. Ihr werdet beginnen in neuen Weisen erfüllt zu sein, während ihr Dinge seht, die ihr vorher niemals bemerkt habt. Ihr werdet die Optionen haben, all die Liebe zu empfangen, die ihr halten könnt, denn das ist die größter Herausforderung gegenüber der bedingten Liebe. Bedingte Liebe schließt die Türen für viele Menschen, Liebe zu empfangen.
Viele eurer eigenen Glaubensstrukturen und viel von eurer eigenen Energie werden sich verändern, während ihr euch vorwärts entwickelt. Ihr werdet auch feststellen, dass dies einer der Bereiche ist, den ihr liebevoll neu gestalten werdet, da die abhängige Liebe der Erde einen schönen Geschmack hat. Je mehr ihr jene bedingungslosen Teile findet, umso mehr werdet ihr die Energie von Zuhause in eure eigenen Leben und eure Beziehungen bringen. Das ist Liebe, die jeder einzelne von euch auf diesem Planeten lebt ~ die bedingungslose Liebe von Zuhause.
Wir wissen, wer ihr seid. Wir haben alle Dinge gesehen, die ihr verbergt, und wir lieben euch jenseits eures Verständnisses. Ihr seid ein Teil von Uns. Es gibt keine Trennung. Ihr habt einfach mit diesem Feld der Dualität und dem Schleier gearbeitet, den ihr euch ausdachtet, um euch wiederzuvereinigen. Ihr Lieben, das Herz erwacht, bevor der Kopf aus dem Traum ist. Eure Entscheidungen müssen jetzt sowohl vom Herzen als auch vom Kopf getroffen werden. Ihr müsst mindestens aus eurem Herzen eigegeben haben, sonst drehen sich eure Räder für eine sehr lange Zeit. Wir haben es immer wieder geschehen sehen. Ihr könnt eure Ziele erreichen, kein Problem, aber haltet ihr die Liebe von Zuhause aus? Das ist die Frage, und wir bitten euch, dass ihr dies auf einer täglichen Basis übt.
Ihr Lieben, wir wünschten, wir könnten mit euch sein, euch berühren, jeden Tag führen und euch zeigen, was wir sprechen. Aber in Wirklichkeit lernt ihr viel besser, als wir euch möglicherweise lehren könnten. Eigentlich ist eine Senkung unserer Schwingung, damit wir mit euch sprechen können. Es gibt Schwingungs-Lücken zwischen dem Schleier, die teils der Grund sind, dass es in einigen Arten unvollkommen sein muss, dass sogar unsere Mitteilungen durch den Hüter kommen, damit ihr sie hört. Findet die Unvollkommenheit und umarmt sie. Liebt es einfach! Nehmt diese Unvollkommenheit und wisst, dass es euer Geschmack ist. Ihr glaubt, Unvollkommenheiten sind das Gleiche wie Fehler. Oh nein, das machen wir nicht. Wir haben keine Unvollkommenheiten. Ihr Lieben, eure Schönheit ist in eurer Unvollkommenheit enthalten.
Die Unvollkommenheiten lieben
Es ist noch nicht so lange her, dass Menschen lernten, wie man Diamanten macht. Ihr könnt sie in diesem Augenblick in einem Labor schaffen. Die Diamanten, die ihr hier schafft, funktionieren gut und werden zumeist im Industriebereich benutzt. Aber es gab immer die Furcht, dass ihr diese Diamanten nehmen würdet und sie in eurem Schmuck verarbeitet. Es gab solche Besorgnis, dass jetzt die meisten natürlichen Diamanten graviert sind, damit sie sagen können, dass es keine falschen Diamanten sind. Der interessante Teil ist, dass diese künstlichen Diamanten wahrscheinlich niemals den Weg in den öffentlichen Markt finden werden, weil sie perfekt sind. Es gibt keine Einschlüsse in diesen Diamanten, so kommt das Licht durch sie, wie durch Glas. Sie funkeln nicht in der Weise, wie die natürlichen Diamanten, weil es keine Unvollkommenheiten gibt. Das gleiche gilt für euch. Eure Unvollkommenheiten sind eure Schönheit, noch bevor ihr betrachtet, dass etwas falsch gewesen ist. Ihr arbeitet, und das ist euer Geschenk. Findet einen Weg, eure Unvollkommenheit auszudrücken. Haltet sie als eure wahren Abzeichen des Lichtes, die ihr euch auf dem Planeten Erde verdient habt.
Die Wahl ist eure. Lasst uns z B. sagen, dass ihr ein Image-Problem habt, weil eure Nase ein wenig länger ist als die Nase der meisten Menschen. Jedes Mal, wenn ihr in den Spiegel schaut sagt ihr, „oh, ich könnte erfolgreich sein, wenn nicht diese lange Nase wäre.“ Ihr hasst einen Teil eures physischen Körpers und deshalb fragt ihr euch jedes Mal, wenn ihr euch anschaut, was ihr tun könntet. Ihr könntet entweder einen chirurgischen Eingriff machen lassen, um eure Nase zu verändern, oder ihr könnt euch entscheiden, stolz zu sein und vorwärts zu gehen. Seid euch und eure Nase treu und seid nicht überrascht, wenn bald andere möchten, dass ihre Nase wie die eurige aussieht. Dies ist schon sehr oft mit euren berühmten Schauspielern geschehen. Wenn einige Schauspieler berühmt wurden, änderten andere ganz plötzlich ihren Körper um mehr wie sie auszusehen. Wir können euch sagen, dass jene Schauspieler glaubten, dass etwas mit ihrem Körper falsch war, aber sie besaßen ihn und wurden er. Sie drückten bedingungslose Liebe durch ihren eigenen Körper aus und plötzlich waren wir alle in Resonanz. Jeder bekam es auf dem gleichen Weg und jeder verstand die Verbindungen. Wie schön wir wirklich sind, ist in euren Unvollkommenheiten enthalten, und wenn ihr die Bedingungen von eurer Liebe nehmt, werdet ihr es sehen, es besitzen.
Geht mit Stolz, denn ihr strahlt mit dem Licht Zuhause. Wir haben euch dieses Licht nicht gegeben; ihr habt eure Herzen geöffnet und habt es selbst in euch hereingebracht. Seid stolz auf euch und wisst, dass jedes Mal, wenn ihr jemand in die Augen seht, macht ihr einen Unterschied, weil ihr sie mit einem schönen Licht von Zuhause beschenkt. Macht dies bewusst und genießt jeden Schritt dieses Weges. Ihr baut eine neue Erde in dieser Zeit und gleichzeitig ein Herz. Ihr steigt in eine ganz neue Umgebung. Eure physischen Körper und die Erde passen sich an, um besser ermächtigte Menschen zu unterstützen. Ihr macht es und wir sind unglaublich stolz auf euch. Ihr habt über den Schleier hinaus gegriffen, jenseits eures eigenen Verstehens, und ihr habt gewagt den Schleier beiseite zu ziehen, um wirklich zu verstehen, wer ihr seid. Haltet es fest. Seid stolz auf euch und wisst, dass ihr aus dem Licht von Zuhause seid.
Mit größter Ehre bitten wir euch, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt euch gegenseitig und nehmt jede Gelegenheit wahr, die ihr bekommt, haltet die Tür füreinander offen. Wisst, es ist ein Neues Spiel, das ihr aufbaut ~ und spielt es gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe



Montag, 25. Juni 2012

Was es zu tun gibt

EE Uriel durch Günther Wiechmann, 24.06.2012, www.guentherwiechmann.de  
Hier ist Uriel, das Licht Gottes.
Meine geliebten Wesen, jetzt wo der Wandel sich vollzieht, werdet ihr gebraucht.
 Arbeit am Bewusstsein ist jetzt für Euch die wichtigste Aufgabe.
 Es ist die Zeit der kritischen Überprüfung der eigenen Handlungen,
 der eigenen Motive und der eigenen Bereitschaft los zu lassen.
Es sollte eine Zeit der freudigen Erwartung und hoch schwingender Gefühle sein.
Doch viele unter Euch Lichtarbeitern tragen noch erhebliche Zweifel und Ängste
mit sich herum, und sie versuchen sich abzusichern gegen materielle Verluste.
Ihr überlegt, wie kann ich mein Hab und Gut in die neue Welt herüber retten.
Soll ich jetzt mein Geld schnell noch in Gold anlegen,
oder sind Immobilien der sichere Hafen?
So sehe ich gerade Lichtarbeiter wieder tief mit materiellen Sorgen – Vorsorgen beschäftigt.
Soll ich denn Einen Lebensmittelvorrat anlegen für die Zeit des Überganges,
wenn die Versorgungsstrukturen zusammenbrechen?
Für welchen Zeitraum soll ich mich rüsten?
Bricht die Energieversorgung zusammen,
und welche Art von Notstrom wird noch funktionieren?
Soll ich Batterien lagern, oder sind Kerzen die bessere Alternative?
 Wird mein Auto noch funktionieren, und wenn ja, wieviel Kraftstoff soll ich bunkern,
und wo ist er sicher aufgehoben?
Dies meine geliebten Wesen sind einige der Fragen,
die mir in der letzten Zeit zugetragen wurden.
Wie wirken diese Fragen auf Dich mein liebes Licht?
Spürst Du auch die Angst und Unsicherheit?
Diese Fragen wurden gestellt von den Leuchttürmen, von den Lichtarbeitern,
die voran gehen um Andere zu leiten.
Ja, es ist eine unsichere Zeit, und das ist gut so!
Die Unsicherheiten betreffen nur die materiellen Strukturen,
und es ist doch Eure erklärte Absicht über die Materie hinaus zu wachsen!
Es gibt keine materielle Vorsorge für die 5.Dimension!
Einzig Dein Bewusstsein, sowie Dein Herz als sensibles Organ
 werden sich vorbereiten und absichern können gegen Störungen.
 Du hast Dein Herz geöffnet für die höheren Schwingungen und Dich der Liebe zugewandt, dies ist der richtige Weg, vertraue Dir Selbst!
Die Unsicherheit im Außen ist ein wichtiger Gradmesser für den Wandel im Inneren,
 Du kannst es auf jeder Ebene beobachten.
Im Inneren werden Eure Körper umstrukturiert,
 - im Außen seid Ihr müde, habt Beschwerden und das Gefühl nicht mehr richtig fit zu sein.
 Gaias innerer Umbau führt zu diversen Ereignissen auf der Oberfläche,
wenn auch diese so gering wie möglich ausfallen werden.
Im inneren der Gesellschaften der Menschen entsteht ein neues Gefühl von Verbundenheit und Miteinander, und im äußeren Erscheinungsbild herrscht vielerorts das totale Chaos.
Was ist also zu tun?
Begrüße die Unsicherheit wenn Sie Dir begegnet, begreife Sie als das was Sie ist,
 ein Zeichen für den richtigen Weg!
Du Selbst, Du Leuchtturm für die neue Zeit, bist der sichere Hafen.
In Dir in Deinem Herzen sind die Sicherheit, die Ruhe, die Liebe und die Zuversicht.
Es ist eine Frage des Bewusstseins.
Es lauern Gefahren und Fallen auf dem Weg,
 wenn Du Dein Bewusstsein zu verändern beginnst.
Alkohol und Drogen jeder Art, verändern die Wahrnehmung und einige scheinen auch
eine Erweiterung zu bewirken, doch ist es eine Falle, die jene Kräfte für Euch bereit halten,
die gegen den göttlichen Plan des Aufstiegs arbeiten.
Jede Droge bindet Dich mehr an die Materie,
auch wenn der Rausch Dir das Gegenteil versprechen will.
Lass Dich nicht blenden, von Erzählungen über Schamanen, die psychogene Pflanzen benutzen um ihr Bewusstsein zu erweitern und in andere Dimensionen zu wechseln,
 sei versichert, das ist nicht Dein Weg!
Bleibe Dir Selbst treu, versuche nicht jemand anderes zu werden, als Du Selbst!
 Dein Bewusstsein braucht weniger eine Erweiterung, als vielmehr eine Ausrichtung.
 Wende Dich Deinem Herzen und dem Erlangen Deiner wahren kreativen Kräfte,
 Deiner Schöpferkraft zu.
Es gibt etwas, was Du dazu erweitern solltest, Deine Vorstellungskraft.
Dein Vorstellungsvermögen
ist die Grenze des Erreichbaren für Dich,
- kannst Du Dir das vorstellen?
Es stimmt wirklich mein geliebtes Wesen, Du kannst alles sein, alles haben was Du Dir vorstellen kannst, aber auch nicht mehr.
Darum ist die nächste Lektion das Ausdehnen der Vorstellungskraft,
 und diese Lektion wird jetzt weltweit gelehrt.
Stell Dir vor....
...es gibt keinen Hunger mehr auf der Welt!
Stell Dir vor...
... Du brauchst kein Geld um zu bekommen was Du möchtest!
Stell Dir vor...
... es herrscht Frieden auf der Erde!
Stell Dir vor...
... es gibt kein altern mehr!
Stell Dir vor...
... Du kannst sein wo Du willst, zu jeder Zeit!
Stell Dir vor...
...Du besuchst Deine geistige Familie!
Stell Dir vor, ...............
Stell Dir vor, ...............
Dehne Deine Vorstellungskraft,
und erschaffe die Welt, die Du Dir wünschst.
Die neue Welt ist im werden, trage Du Deinen Teil dazu bei,
damit Sie auch Deine Welt sein kann.
Die Liebe in Deinem Herzen wird Dich leiten, vertraue Dir.
 Ich Uriel werde Dich bei Deiner Arbeit unterstützen,
es wird sich immer alles finden was Du brauchst,
bleibe Dir treu und lass Dich nicht von der Unsicherheit im Außen ablenken,
denke dran, es ist eine Bestätigung des richtigen Wegs.
Ich segne Dich
mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.
Ich bin Uriel