Donnerstag, 26. Juli 2012

Heilung und Aufstieg 26.07.2012

Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Geliebte Lichter, beim letzten Channeling sprach ich über die Heilung und
Verjüngung Eurer physischen Körper, heute werde ich daran anknüpfen und eine weitere Seite beleuchten, Eure Gefühle und die Verbindung zum feinstofflichen Körper.
Ihr erinnert Euch, ich erklärte, daß körperliche Erfahrungen, wie Schmerz und Beschränkungen durch Krankheit, als reine Erfahrung in die feinstoffliche Ebene
verschoben werden, und so der physische Körper befreit wird,
damit Heilung geschehen kann.
Ich erklärte auch, daß diese Erfahrung ein große Schatz ist, der von Euch erworben wurde, und bedenkt dabei, viele von Euch sind gerade wegen dieser Erfahrung inkarniert.
Eure feinstofflichen Körper sind in sich durchdringenden Schichten aufgebaut, von
denen der emotionale Körper der Dichteste ist.
Auf diese Ebene wird die Erfahrung im ersten Schritt verschoben.
Du ahnst, was jetzt als nächstes passiert? ............
Fühle mal kurz in Dich hinein, welche Gefühle kommen hoch, wenn Du an
Erfahrungen von Schmerz, erlittener Krankheit oder Behinderung denkst?
Wenn Du Dich nicht unwohl fühlst, keine Angst, Trauer oder Verzweiflung spürbar
sind, ist es gut.
Wenn jedoch solche Gefühle für Dich eine Rolle spielen, habe ich Rat, Trost und
Hoffnung für Dich.
Es ist fürwahr so, daß es Euch emotional durchschütteln kann, wenn die
Heilungsarbeit am Körper läuft; Ihr werdet eine `Heilungskrise´ durchlaufen.
Es ist wichtig zu verstehen, warum es so ist, denn diese `Heilungskrise´ ist das
Einfahren der Ernte, die Sicherung Eures Erfahrungsschatzes.
Jedes körperliche Leiden hat eine emotionale und eine energetische Entsprechung.
Manchmal treten sie direkt miteinander auf und sind als Zusammenhang sichtbar,
manchmal ist nur ein Aspekt zu sehen, doch glaubt mir, sie gehören zusammen.
Gute Heiler haben es schon lange erkannt, und so findet man bei Euch auch
entsprechende Therapien, die ganzheitlich ansetzen.
Wenn Du bereits Deine vollständige Schöpferkraft erlangt hast, wirst Du den
Heilungsprozeß selbst steuern, und jederzeit kontrollieren können.
Da dies jedoch z.Zt. nur wenige betrifft, wird die Heilung der aufsteigenden Körper
von hoher geistiger Ebene initiiert und geleitet. Es ist dafür gesorgt, daß nichts ohne
Euren freien Willen geschehen kann.
Wenn Du an Deinen Beschwerden festhältst, darfst Du sie behalten, bis Du bereit
bist sie loszulassen.
 Wenn Deine Angst vor den mit Krankheit verbundenen Gefühlen zu hoch ist,
wird es keine Verschiebung geben.
Der Seelenaufstieg ist kein Wettlauf, Du kannst sicher sein, das Tor am Ziel steht
offen, es wird nicht vor Deiner Nase zugeschlossen, Du bestimmst das Tempo!
Du hast von mir Werkzeuge bekommen, die Dich auf das Kommende vorbereiten.
Du kannst Deine Frequenzen anpassen, Deine Ängste transformieren, und Du
bekommst Schutz und Führung auf Deinem gewählten Weg.
Die Frequenzen des Lichts, werden weiter angehoben und führen jetzt den Wandel herbei. In immer weiter fortschreitenden Kaskaden wird Vergehen und Loslassen,
Schöpfen und Neugestalten Dich und Deine Welt umformen.
Der beschriebene Übergang der körperlichen Erfahrung in eine emotionale, ist auch
nur ein Zwischenschritt, der zur Lösung und so zur Vollständigkeit dazu gehört.
Auch Dein emotionaler Körper wird eine Reinigung und Heilung erfahren.
Belastende Emotionen, die nicht dem Wohl dienen wirst Du überwinden.
Auch Sie sind ein Erfahrungsschatz, der Dir als geistigem Wesen, als wertvolle
Lektionen erhalten bleibt.
 Es erfolgt eine Verschiebung auf die mentale Ebene.
Alle destruktiven Gefühle werden transformiert und zur Liebe zurückgeführt.
Wenn Du Dich mit hoch schwingenden Energien umgibst, wird dieser Prozeß auch
ohne Dein Zutun anlaufen, und Du öffnest Dich für die Liebe.
Du siehst, mein geliebtes Licht, es wird Dir geholfen, den Weg zu finden und zu beschreiten.
 Wenn Deine Absicht klar ist, wirst Du in der nächsten Zeit eine Entwicklung durchmachen, wie Du sie Dir kaum vorstellen konntest.
Schritt für Schritt wirst Du geheilt werden und zu dem Wesen werden, das Du in
Wahrheit bist!
Über die geistige, mentale Ebene habe ich schon oft gesprochen, denn die
Ausrichtung des Bewußtseins, der Umgang mit dem Ego, die Hinwendung zum
Selbst, das Verstehen und Beachten der göttlichen Gesetze, und schließlich das
Erlangen der Schöpferkraft waren Themen früherer Channelings.
So gibt es auf jeder Ebene Veränderungen, die zugelassen und Arbeiten, die getan
werden wollen.
Am Ende steht das vollständige Bewußtsein als spirituelles, multdimensionales,
göttliches Wesen.
Und wie bei jedem Individuum der Wandel einsetzt, beginnt er auch sich in den
Gesellschaften zu zeigen.
Alles was verborgen wurde kommt ans Licht, und die Emotionen werden hochkochen, angesichts der kranken Strukturen.
Es wird auch hier `Heilungskrisen´ geben, die gelebten Erfahrungen werden
gesammelt und für Alle verständlich gemacht werden.
Die Gefühle werden transformiert, und eine gesunde neue Gesellschaftsform wird
sich entwickeln.
Ich segne Euch meine Lieben, und ich berühre Dich, mein Licht, am Herzen mit der
heilenden Liebe, mit der unendlichen, bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.
Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann








Mittwoch, 25. Juli 2012

Himmelswanderer Juli 2012

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Grüße von der Föderation!
Ihr mögt es vielleicht nicht glauben, aber es geschieht viel auf eurer Welt in Richtung der Resultate, die der göttliche Plan bereits vor sehr langer Zeit vorgesehen hat.
Wir sind hier, um euch durch diese Zeit des Zweifelns zu helfen und euch bei eurer Mission behilflich zu sein.
Wir verstehen die Schwierigkeiten, in die euch euer Erinnerungsverlust darüber gebracht hat, wer ihr (wirklich) seid und woher ihr (in Wirklichkeit) kamt.
 Wir kümmern uns um euch, und wir sind da!
Zwar mögt ihr all die Aktionen und Nicht-Aktionen nicht verstanden haben,
die sich auf eurer Weltbühne abgespielt haben, aber wir sagen euch,
 dass Alles im Sinne des Plans vorankommt, der vor langer Zeit in Kraft gesetzt wurde, und ihr befindet euch alle „auf Kurs“.
In Kürze werden Berichte Eingang in euren Medien finden über eine große Veränderung der Energiemuster auf eurer Welt, gemessen und beobachtet von euren Wissenschaftlern.
 Diese Veränderungen sind Bestandteil einer sich ständig ausweitenden Energieverteilung, die eure Welt aus ihrer bisherigen Verfilzung heraushebt.
Achtet insbesondere auf den Grad, wie weit diese Veränderungen bereits bemerkt worden sind, dann werdet ihr die massiven Auswirkungen begreifen,
die diese Energie auf eure heutige Welt hat.
Wie wir euch schon immer gesagt haben, kommen die Veränderungen, die ihr in eurer Welt beobachtet, nicht wie ein Hollywood-Film daher, sondern als eine allmählich sich entfaltende Entwicklung von Umständen, die in dem erwünschten Wandel kulminieren, der anhand des Plans erreicht werden soll.
 Ihr habt erwartet, massive Veränderungen in den Strukturen eurer Regierungen und eurer Banken- und Geschäfts-Interessengemeinschaften zu sehen,
aber all dies auf einmal wäre für eure Bevölkerung viel zu viel gewesen,
um damit klarkommen zu können.
Diese Veränderungen vollziehen sich, wie alle notwendigen Veränderungen, naturgemäß nach und nach und zunächst nur unmerklich.
Doch sie geschehen, sie sind im Gange! Habt ihr nicht die zwar subtile, aber sehr machtvolle Veränderung in der Wahrnehmung eurer Bevölkerung hinsichtlich der Banken-Kartelle erlebt?! Wart ihr nicht Zeuge der Verlangsamung und Verringerung der Naturkatastrophen auf Gaia?!  Habt ihr nicht die Veränderung der Denkweise bei Staatsführern eurer Welt gespürt hinsichtlich Streitfragen und Geschehnissen, die Bevölkerungs-orientiert sind und nicht mehr allein Unternehmensinteressen dienen?! Diese subtilen Veränderungen sind das, worum es bei den Bewegungen, Abmachungen und Aktionen „hinter den Kulissen“ gegangen ist.
Kürzlich sind wir erneut auf galaktischer Ebene zusammengekommen, um gemeinsam einzuschätzen, wie weit wir in dem Prozess gekommen sind und was weiter getan werden muss, um die unumgänglichen Ziele zu erreichen, die im Plan angestrebt werden. Diese Zusammenkunft, die wieder auf einem unserer großen Mutterschiffe stattfand, hat zu einigen interessanten Übereinstimmungen über unsere beiderseitige Situation geführt. An diesem Treffen waren sowohl Delegierte von eurer Welt als auch Repräsentanten der Föderation beteiligt. Eure Leute wurden angehört und eure Empfindungen in dem Konsens an erster Stelle berücksichtigt. Und nun haben wir die sich aus diesem Konsens ergebenden ersten Schritte ernsthaft in Angriff genommen. Ihr werdet einen dieser ersten Schritte in Form unserer überwältigenden Anwesenheit an eurem Himmel in den kommenden Tagen erleben. Der erste Fortschritt des großen Plans ist im Gange.
Eure Bevölkerung hat angefangen, den Zugriff der Illuminati auf eure Welt zu begreifen. Diejenigen, die noch an der Macht sind und die Fähigkeit haben, dem ein Ende zu setzen, haben erkannt, dass der Weg frei ist für sie, vorwärts zu gehen, und dass der Widerstand geheimer Kreise in einem Maße nachgelassen hat, dass ein Handeln jetzt gewährleistet ist. Mit diesen kühnen Schritten eurer eigenen Helden und einer Serie erster Schritte, die von uns in dieser nächsten Phase des Plans unternommen werden, hoffen wir, die Energie auf eurer Welt ausreichend anheben zu können, um die nächste Ebene zu erreichen und die nächste Phase einzuleiten, die zur Erreichung des Ziels notwendig ist.
Ihr seid außerordentliche Menschenwesen. Dafür habt ihr lange und hart „studiert“ in der großartigsten der galaktischen geistig-spirituellen Schulen, und ihr seid im Begriff, zu graduieren – von der „Harvard der Lern-Institutionen“. Eure Dienste werden im gesamten Universum dringend gebraucht, und man wird euch mit offenen Armen und großer Ehrerbietung empfangen dafür, wer ihr seid und was ihr geleistet habt. Bleibt in der Liebe und Entschlossenheit für einen positiven Ausgang. Wir unsererseits verbleiben stets in Bewunderung eurer Fähigkeiten, Talente und eurer schieren geistig-spirituellen Kraft.
Seid in Frieden.

Hilarion wöchentliche Botschaften JULI 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
22. - 29 Juli 2012
Ihr Lieben,
Ihr Sucher seid auf eurem spirituellen Weg, der euch hin zu Einem Erwachten
geführt hat, vielen Prüfungen begegnet.
 Die Tatsache, dass ihr diese Botschaft lest, weist darauf hin, dass ihr erfolgreich ward, Wissen und Klarheit über die Wahrheiten zu erlangen,
die nicht allen bekannt sind.
 Diese Wahrheiten sind allen zu dieser höchst verheißungsvollen Zeit zugänglich.
 Es ist allein der ernsthafte Wunsch erforderlich, die eigene Wahrheit und den persönlichen von euch gewählten Weg zu kennen und alles wird euch gegeben. Vertraut eurer eigenen inneren Führung und darauf, was euer heiliges Herz euch zuflüstert.
Folgt euren Eingebungen, erkennt, dass es eurem höchsten
 und besten Wohle dient und seid gewiss,
"Alles ist gut".
Es gibt inzwischen viele, die Antworten auf Fragen suchen,
die ihnen vorher nicht in den Sinn kamen.
Der Weg, den ihr gegangen seid, allein und kollektiv, lässt diese Suche für sie
 so viel einfacher sein, als für euch, die ihr einst den Fuß auf die nächste Stufe
 eurer Seelenreise gesetzt hattet.
Euer Durchhaltevermögen und eure Ausdauer lässt euch nun Vorbild sein,
ein Modell des Neuen Menschen, des Pilgers, dem Pionier des Goldenen Zeitalters der Erde.
 Durch eure Gegenwart auf diesem Planeten sind viele gesegnet.
 Es ist Zeit für euch, euren strahlenden Beitrag an der Heilung dieses Planeten anzusehen und sich vor euch selbst zu verneigen.
 Ihr verdient es wahrlich von ganzem Herzen.
 Wir, aus den inneren Reichen des Lichts, bezeugen euch diese Ehre,
klatschen euch Beifall und feiern euch.
Wir bitten euch darum, euch selbst auch zu ehren und mit uns zu feiern.
Der Weg vor euch liegt da, wie ein offenes Buch, voller unendlicher Möglichkeiten und Schöpfungen.
Und einen jeden Morgen öffnet ihr eine neue Seite in diesem Buch,
dem Buch eures ganz eigenen Lebens und beginnt von neuem.
Denkt daran, wenn ihr zum Ende einer Phase gekommen seid und eine Neue beginnt.
 Die große Breite an vielfältigen Möglichkeiten für euch, kann überwältigend sein und es ist gut, euch auf die kleinen Dinge und Details zu konzentrieren, um euch die Gelegenheit zu geben, Klarheit zu gewinnen und im Gleichgewicht zu bleiben.
Dabei gibt es keine richtige oder falsche Wahl, es gibt nur die Eingebungen eures Höheren Selbst, da euer Höheres Selbst jetzt auf der Bühne erscheint und die Verantwortung und Regie übernimmt, da Ihr euch zu der höchsten Manifestation eurer lang gehegten Träume und tiefsten Wünsche erhebt.
Behaltet im Alltag stets eure höchsten Visionen im Blick
und seid aufrichtig zu euch selbst.
Der Weg des anderen ist nicht der eure und das müsst ihr für jeden eurer Begleiter auf der Straße zur Freiheit und Erlösung aus dem Kreislauf des Lebens und Sterbens beachten.
 Ihr steht nun auf einer Kreuzung auf dieser Straße und ein jeder muss entscheiden, wohin er sich wendet.
Vertraut darin, dass die, die euch teuer und lieb sind, das wählen werden,
was für sie das Höchste und Beste für ihre Reise ist.
Dies ist eine Zeit des Zusammenkommens und Wiederfindens von Seelen, die mit euch diesen geheiligten wundervollen Pfad auf diesem heiligen Planeten gereist sind. Der Weg voran verlangt zuallererst Liebe für alle, Achtung und Gerechtigkeit, Toleranz und Geduld.
Bekundet eure erste Absicht am Morgen im Einklang mit eurem Höheren Selbst und der erhabenen Ich-Bin-Präsenz und bittet darum, dass sie sich in und durch euch zum besten und höchsten Guten für alle manifestieren möge.
Indem ihr diesen Wunsch mit Hingabe bekundet, wird es zunehmend deutlich werden, dass die Transformation, auf die ihr fleißig hingearbeitet habt,
tatsächlich schon geschieht.
Alles was dazu notwenig ist, ist eure Aufmerksamkeit und Bewusstheit,
dass ihr wahrlich Eins SEID.
Und wenn ihr euch zwei Möglichkeiten gegenüber seht, wie ihr auf eine Situation reagieren könnt, dann erlaubt eurem Höheren Selbst frei zu wirken
und beobachtet, wie das Wunder geschieht.
Alles zuvor, war nur ein Traum.
Ihr seid euer Höheres Selbst, hier auf Erden in Gänze manifestiert,
wiederholt dies im Stillen, bis es tief in euch verwurzelt ist.
Bis nächste Woche…Ihr werdet bis in alle Ewigkeiten geliebt…
ICH BIN Hilarion







Dienstag, 24. Juli 2012

MAYA-ZEITbeGLEITER Juli 2012:

Der Archetyp AHAU, GELBE SONNE erleuchtet vom 7.-19.7. unser Leben. Diese Tage sind mit majestätischer Eleganz geflutet. In ihr spiegelt sich die Perfektion von menschlicher Evolution wieder, die Vollendung einer Entwicklungsspirale, das pure Göttliche. Keine leichte Aufgabe dieser Erwartung gerecht zu werden. Maximale Hochstimmung & beschämende Verzweiflung können sich förmlich die Klinke in die Hand geben, wenn zu hohe Qualitätsansprüche unnötigen Druck erzeugen. Wir sind Göttlich, mit oder ohne Leistung! Bitte das nie zu vergessen. Dann kann der wahre Kern der Schöpfung, nämlich alles überstrahlende Liebe zur Entfaltung kommen. Ob Verwirrtheitszustände, Ängste, Lampenfieber, Eifersucht oder Überkorrektheit – alles hat den Ursprung in Bewertungen, weil man sich selbst nicht genügt. Nutzt also die Zeit um Euch zu lieben und zu feiern, weil Ihr seid! So fließt diese innere Zu-frieden-heit als Liebe in Euer Umfeld über und erwärmt, verzückt, beglückt ohne Unterlass, ganz dem Motto: Achtung Ansteckungsgefahr! ;-))
20.7.-1.8. schickt BEN, der ROTE HIMMELSWANDERER seine Befreiungsaktion auf die Erde. Diesmal besonders spannend, weil während dieser Zeitwelle das Maya-Neujahr (26.7.2012-24.7.2013) startet, das uns über das magische Datum 21.12.2012 bringen wird. Somit ist auch Ben mit von der Partie. Er stachelt uns auf unsere kleine Welt verlassen zu wollen, z.B. durch Fernweh, frühzeitiger Pension, Beziehungs-Stopps, neuen Hobbys oder vielleicht gleich einer Lebens-Total-OP. Ist er uns nicht ein genialer Mutmacher auf dem Weg in die 5. Dimension? Ich kann Euch versprechen, sobald Ihr nur 1en kleinen Schritt in mehr Offenheit und Freiheit gemacht habt, fühlt sich Euer bisheriges Leben wie ein einengendes Korsett oder eine Strafkolonie an und es kommt für Euch nur mehr der Weg nach „Draußen“ in Frage. Keine Sorge, Eure Unzufriedenheit ist ein fein abgestimmtes Navi, das die richtige Dosis und Richtung finden wird, selbst wenn Ihr komplett im Dunkeln steht was gerade abgeht mit Euch. Ihr seid die personifizierte Evolution, ahoi!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA
© 2012 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com
Das Grundlagenbuch „Maya-Zeit.Magie.Rhythmus“ ist endlich erhältlich! 244 S. geballtes Praxiswissen aus 15 Jahren Erfahrung, A-5 Soft-Cover €16,50. Vertriebsstellen s.u.
Der Buchkalender „Maya-Timer 2012“ in gewohnt professioneller Form, natürlich mit aktualisierten Texten und viel Platz für 2013. So haben Sie die Zeitzyklen immer griffbereit! Garantiert auch ohne Vorkenntnisse nutzbar. A-5 Hard-Cover €19,80 + Versand. Erhältlich im Buchhandel bzw. zu bestellen bei Verlag Pelagos od. office@lichtkraft.com – mehr Infos unter www.maya-timer.at
LICHTKRAFT - kreative LebensKunst
Training.Coaching.Events
Eveline Berger e.U.
Firmenbuchnummer FN 329199 t
A-1210 Wien, Jedlersdorferstraße 99/33/3/13
+43/1/294 70 22
KAMIRA Eveline Berger: 0699/12 62 01 96
Email office@lichtkraft.com
Web http://www.lichtkraft.com

Montag, 23. Juli 2012

Die Energie für Juli 2012

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 12.07.2012, http://www.angelshouse.eu/en/
Geliebte Familie des Lichts,
 dieser Monat signalisiert die Schließung eines der größeren Zeiträume.
Ihr seid in der Mitte von 2012, kurz vor der Ausrichtung des 21. Dezembers 2012.
Dieser Zyklus, durch den ihr in diesen Tagen geht, führt euch allmählich zur neuen Schwingung, die beginnen wird sich auf der Erde zu verankern.
 Während Sirius sich erhebt, entzünden sich die neuen galaktischen Codes für die nächste Phase der planetaren Entwicklung….
Alle Dimensionen kommen jetzt in Ausrichtung, während die neuen Licht-Codes die Brücke des Regenbogens verankern.
Die Sirius-Gemeinschaft des Lichts in Zusammenarbeit mit den Engelreichen verankern die Brücke, die beim Übergang der Erde hilft, den erhöhten göttlichen Verstand in den göttlichen Modellen zu verankern.
Defragmentierung und Neustart
Ihr Lieben, die Energie im Juli hilft euch dabei, alle Gewichte der vergangenen Zeit von euren Schultern und aus eurem Verstand  zu nehmen. 
 Es ist ein guter Moment zu feiern und euch neu zu beleben.
Dies ist ein Moment, um den Zyklus des vergangenen Zeitraums zu schließen
 und euch auf den neuen, sich öffnenden Zyklus vorzubereiten.
Die „Zwischenphase“ im Juli kann als ein guter Zeitraum charakterisiert werden, all Dinge zu summieren und selbst zu beobachten, die ihr in der ersten Hälfte von 2012 erlebt habt.
Zu dieser Zeit, in der sich ein neuer Zyklus öffnet, werdet ihr aufgefordert sein, mit eurem Herzen zu denken, wohin ihr im kommenden Zeitraum geführt werden möchtet.
Ihr Lieben, der Planet Erde ist in einem Übergangsprozess zu höheren Schwingungen des Lichts.
Von Ende Juli bis zum 21. Dezember wird euer Planet und die Menschheit tiefen Lichtzufluss erleben, der zur Erde zurückkommt und mit der Schließung eines größeren Evolutions-Zyklus zu tun hat.
Die Schwingung und das Licht werden Tag für Tag größer und ihr müsst eure Gefäße,
 eure Körper, auf die neue mehrdimensionale Schwingung und die bedingungslose Liebe einstellen, die euch durch diesen Übergang bringen kann.
Ihr Lieben, mit dem Reich der Engel tragen wir dazu bei und unterstützen diese Veränderung für die neue Erde von Freiheit, Liebe und Licht.
Erkennt und nehmt das größere Bild wahr
Was in der zusammenbrechenden Realität geschieht, ist einfach ein Zeichen und eine Hilfe für euch, um euch schneller in die Verwirklichung eurer Göttlichkeit zu bewegen.
Geliebte Familie des Lichts, verbessert euch, verbessert euch selbst.
Verbessert eure Energien und euren Fokus.
 Werdet ein lebendiges Licht für euer Sein und die Menschen um euch.
Während die neue Energie des Lichtes die Programme und niedrigeren Schwingungen des Zyklus zerfallen lässt und löscht, werden mehr und mehr Menschen eure Hilfe suchen. Unterstützt sie, ihr Lieben.
Güte, Freundlichkeit, richtiges Handeln durch die Liebe muss in eure Leben kommen.
 Liebe und Frieden werden der Kompass sein, um euch durch die ständige Aufstiegswelle zu führen, die euren Planeten umfasst.
Die Neue Galaktische Energie
In den folgenden Monaten wird die Menschheit eine sich anhäufende Aufnahme von galaktischen Codes und anderen Lichtcodes aus den höheren Ebenen bekommen,
die das Bewusstsein in eine feinere Schwingung versetzt.
Dies geschieht in jedem JETZT-Moment der lebendigen Gegenwart.
Es ist Zeit für den Verstand einen Schritt zurück zu machen und mit dem Herzen zu verbinden, das das Gefäß ist, das euch in das Reich eures Spirits bringen wird.
Übt jeden Tag Verbindung mit dem Feld der Liebe aufzunehmen und spielt mit eurem Ego, kümmert euch und es wird einfach dahin schmelzen und aufhören.
 Durch das Engelreich werden die Modelle des Göttlichen Verstandes auf der Erde verankert, und das neue Feld wird vorbereitet, das sich ganz mit dem planetaren Bewusstsein vereinigen wird.
Ihr seid hier, um in höhere Sphären aufzusteigen und das neue
Bewusstsein zu erleben.
Für diesen Übergang ist die Schwingung,
die euch in die Schwingung der Liebe transportieren wird.
Geliebte Familie des Lichts, menschliche Engel der Erde,
das Programm „Kosmos“ verschiebt sich, so wie es vom göttlichen Verstand für das Ende des Zyklus und den Übergang in das nächste Schwingungs-Hologramm für die Entwicklung der Rassen geplant wurde.
Das ganze Engelreich und alle Erzengel übertragen euch jetzt jeden Tag die Engelschwingungen, die von den Gittern des Planeten aufgenommen werden.
Wir umarmen euch in Liebe und halten den Planeten und die ganze Menschheit
 im Herzen der göttlichen Vollkommenheit.
Menschliche Engel ~ Brücken zur Neuen Erde
Geliebte Engel der Erde, eure Arbeit ist hier unerlässlich.
 Ihr seid die Brücken für die Manifestation des Göttlichen Verstandes auf der Erde,
in der Gesellschaft, in der ihr lebt, in eurer Umgebung, eurer Familie im Bewusstsein. Während ihr euch für die Liebe öffnet und sie in euer Leben fließen lasst,
 kommt mehr und mehr der Segen der Engel.
 Ihr seid gesegnet.
Kommt jetzt und seht das Wunder, weil es um ein Wunder geht.
 Der Aufstiegsprozess hat begonnen.
Im Juli wird die Erde den Zeit-Raum-Galaktischen Weg, die Lobby auf dem Aufstiegssitz passieren und das Feld vor dem Zugang zum Portal gefunden haben.
Was ihr jetzt durchläuft, ist die letzte Phase vor der Änderung von einer zur anderen Dimension.
Erlaubt eurem Selbst, eurem Bewusstsein es zu passieren.
 Ihr seid ein lebendiger Spirit, der seine Göttlichkeit entdeckt.
 Erlaubt der Liebe euch zu führen und eure Reise wird voll von ihr sein.
Stimmt euch ab auf den Lichtfluss von Spirit und gebt euch selbst von der Illusion des Schmerzes, der Trennung, Mangel und Unwürdigkeit frei.
Stimmt euch mit der Liebe innerhalb eures Zentrums ab, die den Weg der Wahrheit
und das Vertrauen eures Spirits zeigt, der euch da führt,
 wo ihr in jedem Moment sein müsst.
Lebt in jedem Moment ohne Furcht.
 Lasst alle Sorgen los.
 Während die Schwingung der Erde sich verändert,
 wird unsere Anwesenheit mehr und mehr offensichtlich.
 Wisst, dass wir euch unterstützen und jeden eurer Schritte beleuchten.
Durch den Kern der Liebe
Erzengel Jophiel
Mehr vom Juli
Neujahr ~ Blauer Resonanter Sturm
Nach dem Maya-Kalender ist der 26. Juli der erste Tag des Jahres.
Dieses Jahr wird als der „Blaue Resonante Sturm“ bezeichnet.
Reinigender Regen und Feuer durch Blitze verbrennen und zerstören die verzerrte Realität, reinigen den Körper und aktivieren den Lichtkörper.
In unserem Zentrum zu bleiben, erlaubt dem Blauen Sturm uns auf eine schöne Art zu dienen.
Der Sturm ermöglicht alle Dinge wegzuspülen, die alt sind und uns nicht mehr dienen,
 wir werden allmählich in eine tiefe Umwandlung zur Erneuerung unseres Selbst gezogen. Übergeben wir uns jetzt dieser Veränderung, geben wir alles frei, was befreit werden muss und werden wir, der wir wirklich sind.
 In vergangenen Mitteilungen wurden wir darüber informiert, dass die Mahatma-Energie,
 die Energie des Regenbogens, wieder zur Erde zurückkehrt.
Diese Energie aktualisiert alle Körper, die DNS und aktiviert den Lichtkörper.
Wie durch einen inneren Sturm wird alles an Problemen an die Oberfläche gebracht,
 was erkannt und für den Übergang in ein erhöhtes Bewusstsein aufgelöst werden muss. Eine tiefe Transformation von innen nach außen, gibt uns die Möglichkeit uns zu befreien von allen Bindungen und uns in die Entwicklungsspirale nach oben zu bewegen.
Unsere Wünsche für einen schönen Monat und glücklichen Sommer für alle.
Frixos Christodoulou




Sonntag, 22. Juli 2012

Saint Germain spricht: Die Geburt der Neuen Erde

Empfangen von Barbara Bessen im Juni 2012  http://www.kryon-deutschland.com
Liebe Freunde!
  Bevor ich an Saint Germain übergebe, möchte ich gern ein paar Worte an Euch richten, die Ihr so treu seit langem diese Channelings lest und auch an diejenigen von Euch,
 die immer wieder neu dazu kommen.
Ich danke Euch für das Vertrauen, das Ihr mir entgegenbringt.
 Es ist ja nicht selbstverständlich.
 Ich möchte in diesem Zusammenhang auch vermitteln, dass diese Botschaften
wunderbare, aber eben nur Hilfen sind.
Letztlich müssen wir selbst unseren Weg der Freiheit herausfinden,
 der ist sicher individuell.
 Was mich in den letzten zwei Jahren sehr beeindruckt, ist die Kraft der Energie,
die durch die Channelings kommt.
Ob jetzt hier in Papierform, durch die Bücher oder in den Seminaren und auf den Reisen. Die Energie ist so hoch wie nie zuvor.
Das hilft uns wirklich, ich kann das auch für mich persönlich sagen, klarer zu werden,
 um uns in den wahren freien Willen zu begeben.
  Ich erahne, es wird eine turbulente Sommer-Zeit.
Deswegen ist es so wichtig, dass wir bei uns bleiben.
 Und was mir immer klarer wird, ist,
wir erschaffen uns wirklich sekündlich unser Leben.
Das Spektakulärste beim genaueren Bewusstwerden ist:
Wir tun dies immer wieder neu.
Das beinhaltet die Chance, sofort und jetzt, in diesem Moment etwas zu verändern,
was wir nicht wollen.
Auszusteigen aus der Lemniskate der immer wieder kehrenden alten Vorstellungen,
wie wir zu leben haben und wie wir es gewohnt sind.
Jetzt, wo die Kraft der Sonne in vielerlei Hinsicht immer stärker wird, werden wir,
wenn wir viel draußen sind, feststellen, sie wirkt noch anders als früher.
Auch das kann irritierend sein oder stärkend.
 Je nachdem, wie viel wir vertragen (wollen).
 Ich wünsche allen einen schönen Sommer.
 Wir sehen und hören uns wieder.
Herzliche Grüße Barbara Bessen
Sternchen
Und hier kommt nun Saint Germain mit seiner Botschaft:
Gott zum Gruße liebe Freunde, Ich Bin Saint Germain!
Willkommen in meinem Feld, dem Feld der Liebe.
 Kannst du spüren, dass ich Familie bin?
Mein Freund KRYON würde sagen: Ich bringe Post von Zuhause.
 Sagen wir einmal so: Ich bin deshalb Familie, weil immer dann, wenn du dich mir zuwendest, ich dich liebevoll in meinem Feld umarmen darf.
Wir sind in dem Moment des bewussten Zusammenseins eins.
Ich lege dir den Mantel der Liebe und Geborgenheit um die Schultern.
 Ich umhülle dich mit der Kraft und den Qualitäten, die du jetzt brauchst, die ich in mir bereits vereint habe.
Denn ich konnte zu meinen Lebzeiten alles integrieren, was ich war, was ich darstellte, welche Kleider ich trug.
 Dieses alles vereinte ich in mir.
 Die vielen Facetten der Wesen, die ich war und bin, möchten sich zu dir gesellen.
 In liebevoller Eintracht sozusagen, weil wir deine Brüder und Schwestern sind.
Ich hab die Inkarnationen schon abgeschlossen,
 ich verweile in einem höherschwingenden Feld.
 Meine jetzige Entwicklung lässt mich dir vermitteln: Du bist auf dem richtigen Weg. Ich kenne deine Situation, ich weiß, wer du bist. Deshalb lege ich auch mein Verständnis um deine Schultern, was dich jetzt vielleicht fühlen lässt: Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es in der dualistischen Küche gekocht wird. Lehne dich entspannt zurück, und lass uns für einen Moment alles Irdische in Ruhe betrachten.
Sternchen
Ich sage dir, du bist ein Meister, der sich auf neue Abenteuer der Erdebene eingelassen hat. Und oft fragst du dich, ob das denn wirklich wahr sein kann, ob du tatsächlich auf so verrückte Erlebnisse wieder erneut eingestiegen bist. Denn auf der anderen Seite des Schleiers hast du einen anderen Blick, einen außerhalb der irdischen Dramatik. Da packtest du dir vielleicht etwas mehr ein, was du hier klären möchtest, als du möglicherweise gut verkraftest. Mit der Absicht und dem festen Glauben tatest du es und sagtest dir: "Das schaffe ich leicht, das ist doch kein Problem. Das mache ich mit links. Und ich werde mich dem oder dem, den ich treffe, zu erkennen geben und vermitteln, dass ich sein Bruder oder Freund bin, egal was wir uns gegenseitig antun. Ich werde ihn an die hohe Energie von der andren Seite des Schleiers erinnern und ihn zum Lachen bringen, ob der verrückten Situation, nämlich dass wir uns etwas weh tun wollen, dass wir streiten, uns um Arbeiten oder eine Beziehung erzürnen. Dann müssen wir lachen, und alles ist gut. Wir werden uns der Dualität bewusst sein." Das hast du dir wahrscheinlich drüben so zurecht gelegt. Nun ist es aber anders, und du bist doch in der Dualität tiefer verwickelt und vielleicht gerade erbost über andere, die dir etwas antaten, über Begebenheiten, die ausweglos erscheinen und über politische Wirren und Euroverwicklungen, die dich bewegen. Wie wäre es, du würdest jetzt ein bisschen schmunzeln und nickend verstehen?
Sternchen
Ich zaubere dir nun ein Lächeln in dein Gesicht. Entspanne dich und nimm deine Sorgen nicht so ernst. Erleichtere dein Herz, damit es auf die Waagschale gelegt, federleicht ist und dir den Weg in die Freiheit ebnet. Frei sein, bedeutet, sich leicht und flexibel durch das Leben zu bewegen. Alles Irdische gut und klar zu erledigen, sich aber nicht in die Fängen des Alltags verwickeln zu lassen und nicht in die Dramatik zu gleiten, wenn etwas nicht so läuft, wie du denkst, dass es laufen müsste. Man kann es nicht oft genug an euch weiter reichen: Die karmischen Imprinte sind durch die Neue Energie, die herein kommt, die eine große Portion Göttinnengnade in sich birgt, vielfach schon aufgelöst. Was du tun musst ist, dir deiner dich gefangen haltenden Muster bewusst zu werden. Gucke genau hin, welche starren Glaubensmuster dich immer noch halten. Du bist der Meister deines Seins. Niemand anderes.
Sternchen
Weißt du, wenn Barbara mich auf einem öffentlichen Channeling erwartet, weiß sie nie, wie ich, du würdest sagen, drauf bin. Sie weiß nie, ob ich polternd herein komme, um die Menschen von den Sitzen zu reißen oder auf Samtpfoten, damit die Herzen sich sanfter öffnen. Ich möchte nun, nachdem ich auf zarte Art hereingekommen bin, den Hahn etwas aufdrehen und dir ein bisschen die Leviten lesen und dir Feuer unter deinen Allerwertesten machen.
Sternchen
Ich frage dich: Spürst du, dass die Energie, die uns verbindet, sich verändert, dass sie stärker wird? Ich frage dich weiter: Worauf wartest du? Was hält dich zurück, dein Leben so zu leben wie es eines Meisters würdig ist? Welche Energieschübe erwartest du noch, um dich endlich aus deinem kuscheligen Sessel zu erheben, deine Angst loszulassen, dass du nur ein Mensch bist? Ich bin Saint Germain, ein Aufgestiegener oder wie immer du mich katalogisieren willst. Ich bin nicht mehr nur der Graf, der in der bekannten Inkarnation im 17. Jahrhundert der Menschheit ein vereintes Europa schmackhaft machen wollte, was jetzt übrigens wieder meine spezielle Aufgabe ist. Ich war auch der, der sich viel mit sich selbst beschäftigte, immer tiefer in die Schöpfungskraft eintauchte, um das zu tun, was ich tat: Die Energie der Transformation für andere bereit zu halten, die sie brauchten. Du hast jetzt stärker und stärker die Möglichkeit, diese Neue Energie für dich zu nutzen, um zu erkennen, wer du wirklich bist. Wer bist du, du denkender, zweifelnder Mensch? Lass mich feststellen: Du hast Angst, nicht gut genug zu sein? Du hast Angst, nichts zu erreichen, weil andere es besser können, und du meinst, dass Glück käme nicht zur dir? Du fühlst dich ausgenutzt, vergessen und nicht liebenswert? Das ist doch Illusion. Das sind die Fänge der vielen Bänder der Dualität. Du bist Licht, du bist ein großes Wesen, das Teile seines Selbst aussandte, um Erderfahrungen zu machen.
Sternchen
Und sage mir jetzt nicht, ich sei nicht mehr hier unten und würde nicht sehen, was alles auf der Erde passiert! Ich sehe es, das darf ich dir vermitteln, ich sehe es sehr gut. Aber wie sollen die Änderungen, die du erwartest eintreffen, wenn du nicht bei dir beginnst, das zu verändern, was du an dir nicht magst, was dich im außen stört? Du bist doch stellvertretend für das Kollektiv. Alles das, was du im Außen nicht magst, magst du auch an dir nicht. Wie wäre es nun, du nähmest dir Zeit und bleibst noch ein bisschen in deinem Sessel sitzen? Aber nicht, um zu zürnen oder zu trauern, sondern um dir selbst in den Spiegel zu schauen. Nimm dir einen kleinen Spiegel zur Hand und betrachte dich. Sieh das Licht in deinen Augen, schaue tief in dich hinein, und erschaue, wer du wirklich bist. Das ist eine altbekannte Möglichkeit der Mystiker, tiefer in das eigene Sein zu blicken. Schau dir ungefähr 10 Minuten in die Augen und erkenne: Wer guckt mich an? Wer ist dieses herrliche Wesen, das sich offenbart? Du bist es, dein höheres, wahres Sein, das sich nun mit dir verlieben möchte, damit dein Herz klopft, wenn du es fühlst. Es kommt immer näher und will dir sagen: "Ich bin dein Sein, dein Zuhause, deine Sehnsuchtsquelle"! Wenn du diese Begegnung öfter machst, gern mit dem Spiegel, hast du einen großen Schritt getan, nämlich den, die Ängste einen Moment beiseite zu lassen. Denn die Energie deines Höheren Seins umfasst alles mit Liebe und mit Leichtigkeit. Die Sorgen treten zurück. Was nicht heißt, sie müssen nicht durch Taten und Schritte aufgelöst oder bearbeitet werden. Aber es wird dir leichter fallen, dies zu tun.
Sternchen
Mit deinen höheren göttlichen Liebesenergien geht alles leichter. Du musst heute nichts mehr nur mit dem Verstand bearbeiten wollen. Er ist nicht mehr dein Helfer, er darf dir zur Seite stehen, wenn du es möchtest, nicht, wenn er es will. Setze Prioritäten! Verlasse deine Komfortzone! Werde zum Lichtkämpfer, der sich für sich selbst einsetzt!
Sternchen
Wenn das alle Menschen täten, dann wäre ein vereintes Europa schon greifbar nahe. Ich werde immer wieder vermitteln, wie ich es schon oft tat: Dieses wunderbare so wichtige Europa wird weiter erwachen. Aber die ersehnten Neuerungen kommen nicht durch die Politiker oder ihre Parteien, sie kommen durch die Menschen, die aufstehen, die sich wagen, etwas zu sagen und das Wichtige erreichen: In ihrem Denken und in ihrem Herzen, in ihrer Lebensweise, und damit bei sich Zuhause etwas zu verändern. Wer sich verändert, verändert die anderen, das Feld, was man füllt, die Menschen mit denen man lebt. Wenn du in deiner Firma oder deinem Freundeskreis deine Klarheit und deine Liebe, dein Verständnis, aber auch deine Kraft etwas verändern zu wollen zum Ausdruck bringst, wird man dir zuhören. Deshalb, weil deine Kraft göttlich ist und von innen kommt, durch deine herrlichen, göttlichen Augen, die andere plötzlich ganz anders anschauen. Es wirkt etwas Neues durch dich, das die wahre Kraft der Veränderung in sich trägt. Deine Stimme, die etwas zum Ausdruck bringen möchte, tut dies mit einem anderen Timbre.
Sternchen
Denke ein bisschen darüber nach und setze es dann schon mal gedanklich in deinen Alltag um. Überlege dir, wo du was anders machen möchtest oder unbedingt andere Voraussetzungen erwartest. Dann agiere, wie ich beschrieb. Es wird von Erfolg gekrönt sein. Erhebe dich aus deinem Sessel, schreite zur Tat der Veränderung. Lass dich nicht aufhalten. Und habe immer im Blick, dass das Erste, was wirkt, deine Gedanken sind. Habe sie gut im Zaune und erlaube ihnen nicht, dich vom Kurs abzubringen. Sie sind möglicherweise die Irritationen deines Tagesablaufes. Und bearbeite deinen inneren Saboteur, der immer dann wieder ins Bild kommt, wenn du gerade einen neuen Schritt einleiten willst. Er suggeriert dir: "Es geht nicht, du kannst das nicht, es wird nicht gelingen".
Sternchen
Was glaubst du, was einen Meister ausmacht? Der Meister hat seine Gedanken unter Kontrolle. Er hat ganz genau im Visier, was er tun oder nicht tun will und lässt sich davon nicht abbringen. Ein Meister ist sich seiner selbst bewusst und schätzt und achtet sich selbst, weil er weiß, er ist nicht nur Mensch. Ein Meister hat sich lieb, tief lieb, weil er mit der Liebe des Universums eng in Verbindung ist. Das bringt mich sich, dass er voller Mitgefühl für andere ist. Das bedeutet aber nicht, dass er mit leidet. Das wäre fatal, dann wäre er wieder in den irdischen Fängen. Was ist, geliebter Meister, hast du Lust aufzustehen, und dein Leben zu verändern? Lass deine Bewertungen los und deine Schuldzuweisungen an andere. "Alles wäre besser, wenn der oder der nicht so gehandelt hätte"! Das denkst du doch des öfteren, oder? Du denkst es bei dir im Privaten bis hin in die Politik. Wenn die Bosse anders handeln würden… Was wäre, wenn du anders handeln würdest und denen, die angeblich die Macht haben, diese absprichst, und dein Leben so gestaltest, wie du es für richtig hältst? Niemand stellt sich dir in den Weg, wenn du herzzentriert deine Wahrheit lebst, höchstens der alte Zweifler und Nörgler in dir selbst.
Sternchen
Lebe die schönen Seiten des Lebens, genieße, halte den Pfad der Freiheit, denn das ist es doch, was die Neue Erde ausmacht, nicht wahr? Du bist der Meister, der Pionier, der alles verändern kann. Der Schlüssel zur Neuen Erde ist in dir. Wie möchtest du, wie deine Neue Erde aussieht? Wenn sich immer mehr Menschen darüber Gedanken und Visionen machen, sie dann versuchen auch wirklich leben, ergeben das viele Neue Erden, die sich zu einer wunderbaren, wahren Neuen Erde vereinen. Verstehst du das, geehrter Meister? Wohlan, schreite zur Tat! Ich bin dein Diener.Sternchen
Gott zum Gruße!
IchBin Saint Germain
Empfangen von Barbara Bessen im Juni 2012.


Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.




KRYON CHANNELING Samstag, 21. Juli 2012

durch ELENA ANNABELLA BRUNNER  www.astroonline.at   
Ich grüsse euch ihr Menschenkinder
 in dieser immer mehr als herausfordernd
wahrnehmbaren Zeit.
 Es geht um diesen wunderbaren Evolutionssprung und um das Integrieren der neuen Energien der Dimension der 5 in euer System.
UND doch ist es so, daß jeder von euch diesen Aufstieg in seinem Tempo macht.
Viele haben sich auch vor der Inkarnation entschieden aus dem stofflichen Körper auszuscheiden um zu einem ande-ren Zeitpunkt auf der Erde wieder zu inkarnieren.

Für euch Menschen ist das Thema Tod ein sehr schmerzliches und doch ist es ein Über-gang von einer Seinsebene in die nächste.
 In absehbarer Zeit wird es für euch auch möglich sein, mit den Seelen,
 der von euch gegangenen Liebsten, in Kontakt zu treten.
Einige von euch und auch diese Medium können das bereits, auch wenn sie es noch nicht wissen, denn eine der Gaben des neuen Bewußtseins der Zeit ist es mit der ande-ren Ebene in Kontakt zu sein.
Es ist für euch Menschenkinder vielleicht am ehesten so vorstellbar, als wenn jede Ebene gleichzeitig existiert und nur durch einen Vorhang bis jetzt verschlossen war.
Nun diese Vorhänge können nun durch einige von euch gelichtet und geöffnet werden.
Ihr blickt dann in neue Seinszustände.
Sie werden für euch, je mehr ihr euch traut, dort hinzusehen, immer normaler werden
 und werden dann ein Teil eures Alltags werden.
Ihr Menschenkinder, ihr seid sehr stark mit euren Gewohnheiten, Mustern
und Erfahrungen verbunden.
Diese einzelnen Attribute eures Seins haben euch immer wieder viel Sicherheit gegeben. Nun diese scheinbare Sicherheit ist in Auflösung begriffen.
 All das, was ihr meintet daß eure Wirklichkeit ist,
 existiert nicht mehr in der herkömmlichen Form.
Nun wenn ihr dies liest dann werdet ihr vielleicht zurecht sagen, aber Kryon was redest du denn, ich lebe doch noch hier auf der Erde in meinem Häuschen oder meiner Wohnung
 mit meinen Liebsten und gehe meiner Arbeit nach und treffe meine Freunde….
Nun liebes Menschenkind, du lebst hier auf der Erde und hast dir in der Dreidimensionalität eine Existenz und eine Struktur aufgebaut, die dir Sicherheit und Stabilität verleihen sollte. Wir betonen hier SOLLTE, denn diese Stabilität ist auch Schein.
Eure Sinnesorgane erschaffen und zeigen euch genau das, was ihr sehen wollt
 und was für euch im Moment der Dreidimensionalität möglich war auch zu verarbeiten.
Nun die neue Dimension der 5, also der Überganz von 3 nach 4 und dann in die fünfte Dimension vollzieht sich gerade jetzt, wo wir diesem Medium diese Zeilen durchgeben.
Du liest sicher viel über die Katastrophen der Welt über die Verschiebung der Polpunkte oder auch über die Sonnenstürme.
 Nun ihr Menschen versucht, das was hier passiert, mit euren dreidimensionalen Sinnesorganen wahrzunehmen und doch ist es ein Prozeß, der auf einer viel höheren Ebene stattfindet.
 Viele von euch sind bereits im Fluß der Energie, der in die Dimension der 5 führt.
Nun was bedeutet das nun für euch und euer Leben:
Nun es ist zunächst einmal wichtig zu wissen,
daß ihr alle immer und überall gut
eingebettet, geborgen und geführt seid!
Es gibt kein Menschenkind, daß nicht angebunden ist an sein höheres Selbst.
Einzig und allein eure Persönlichkeitsanteile und auch der Mental- und Emotionalkörper haben bis jetzt darüber entschieden, wie weit sie sich diesen Energien öffnen.
Nun diese Entscheidungskraft wurde ihnen nun abgenommen, denn, egal wo immer
 du mit deinem Denken, deinem Fühlen, deinen alten Mustern, Gewohnheiten oder Glaubenssätzen stehst, der Prozeß des Aufstiegs vollzieht sich ganz von allein auch in dir.
Nun die Nebenwirkungen sind natürlich bei dem einen stärker,
bei dem anderen weniger oder gar nicht vorhanden.
Es sind die Symptome, die anzeigen, daß ihr immer wieder in der „Trennung" gelebt habt. Nun was heißt „Trennung" – es ist der Zustand, den du gut kennst, wenn du dich allein fühlst, abgeschnitten von allen Lieben, von allen Verbindun-gen.
Dieser Zustand der Trennung ist sehr schmerzhaft, besonders in der jetzigen Zeit.
 Und doch wollen einige von euch Menschenkindern diesen schmerzhaften Zustand
 einfach nicht aufgeben, da die Angst so immens groß ist
 in diese neue Verbindung zum höheren Selbst zu gelangen.
Es bedeutet eine völlig neue, fast revolutionäre Sichtweise auf dich und dein Leben.
Es bedeutet zu lernen für dich gut zu sorgen.
Es bedeutet, dich immer mehr nach innen zu richten auf dich, auf deinen Kern,
 auf deine göttliche Essenz.
UND es bedeutet die Illusion der Realität zu durchschauen!
Es ist nun deine Aufgabe,
wie immer auch dein Körper und dein Sein nun reagiert,
mehr und mehr nach innen zu gehen.
 Bereit zu sein, dich deinen inneren Dämonen, die sich immer wieder so darstellen,
 zu zeigen und zu stellen und mit Dämonen meinen wir einfach deine Ängste und Emotionen, die aus deinen Persönlichkeitsanteilen kommen,
zu klären und zu transformieren.
Mehr als in anderen Zeiten tauchen nun diese heftigen Gefühle auf.
Besonders dann wenn du sie immer wieder unterdrückt hast.
 Wenn du immer wieder versucht hast, einem fremden Maßstab zu entsprechen.
 Wenn du immer wieder gehört hast, daß nur Leistung zählt, damit du geliebt
 und geachtet wirst.
Das alles liebes Menschenkind sind die Muster der alten Zeit, der alten Gesellschaft.
Die neuen Muster der neuen Zeit sind von Liebe, Mitgefühl, Verbundenheit und Zusam-mengehörigkeit geprägt.
 Ihr alle auf der Erde seid in diesem wunderbaren kosmischen Netzwerk verbunden.
 Jeder einzelne nährt auf eine nicht wünschenswerte Weise mit seinen alten schmerzhaften Emotionen, Wunden, Verletzungen, Glaubenssätzen und Erfah-rungen auch dieses Netzwerk.
Auf der anderen Seite aber nährt auch jeder Einzelne, der jetzt seine Muster klärt und transformiert, Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt und sich seinen Dämonen stellt, auch wieder auf wunderbare Weise dieses Netzwerk.
Nun liebes Menschenkind, so viele von euch sind nun in diesen Klärungsprozessen,
ob ihr wollt oder nicht und auch auf der euch entsprechenden Ebene.
Also lernt doch mal eure Situation aus den Augen eines „Meisters" zu betrachten.
Wie würdet ihr dann vorgehen?
Würdet ihr weiter um euch schlagen und euch mit den äußeren Umständen als unabdingbare Realität identifizieren oder würdet ihr nicht viel-leicht in eure Essenz in euer Herz hineinhören, euch einlassen darauf, was sich hier zeigt, was ihr hier spürt, was euer höheres Selbst euch zu diesen Situationen erzählt und wo die Wege der Lösung liegen. Nun wir Kryon als Wesen der Göttlichkeit des Seins und immer verbunden mit euch und allen Wesenheiten sind euch immer behilflich.
Wir sind da um euch zu zeigen, wo die neuen Wege hingehen können
und doch können wir sie für euch nicht leben und gehen.
Ihr liebe Menschenkinder seid hier auf der Erde inkarniert mit der klaren Aufgabe diesen Prozeß des Aufstiegs mitzumachen.
 Eure Seele hat sich entschieden in diese Zeit zu inkarnieren,
 um diesen wunderbaren Prozeß zur Durchlichtung des Seins zu begleiten.
Also liebes Menschenkind, lerne nun auch du dein Leben
aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Aus der Perspektive des liebenden Herzens, daß du in dir trägst und diese Liebe beginnt bei dir und strahlt dann auf alles in deiner Umgebung aus.
Liebe auch deine Krankheit, deine Unzulänglichkeiten, deine negativen Emotionen, Glaubensmuster und Zustände, denn sie zeigen dir auf, daß du mit einem Teil deiner Persönlichkeit noch nicht im reinen bist.
Wir möchten nun mit dir eine kleine Übung machen:
Gehe in deine Essenz in deine Mitte, ziehe Sorgen und Nöte, die deine Gedanken
bevölkern ab und richte deinen Blick auf deine Mitte.
Atme tief durch, laß deine Gedanken ruhig werden (vielleicht verwendest du dazu Entspannungsmusik) und atme in deine Mitte hinein.
 Bleib mit der Aufmerksamkeit auf deinem Atem und dein Herz.
 Wann immer Gedanken auftauchen, gehe einfach mit dem Fokus wieder in dein Inneres, zu deinem Herzen.
Lass es zu, daß du dich spürst, deine Emotionen und Bedürfnisse.
 Nimm sie in Liebe an und laß zu , daß dir dein höheres Selbst den Weg zur Freiheit zeigt.
Es ist eine wichtige Übung für dich, um in die innere Zentrierung und Klarheit zu kommen und damit auch die Botschaften deines höheren Selbstes überhaupt wahrnehmen zu können.
 Durch diese Innenwendung erfährst du jegliche Lösungen für alle Situationen,
 die sich derzeit in deinem Leben durchaus auch als Herausforderungen zeigen.
Nun ihr lieben Menschenkinder ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und ich bin so berührt durch eure Prozesse, die ihr oft mit so viel Klarheit und Leichtigkeit gehen dürft.
 Ich bin an eurer Seite!
Kryon

© Copyright Praxis und Bewusstseinsschule für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance
ELENA ANNABELLA BRUNNER Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, Tel. Handy 0699 15 20 55 57, info@astroonline.net, www.astroonline.at