Freitag, 17. August 2012

Botschaft aus dem Augenblick

Veröffentlicht am 13 August 2012 von: Greta Adolf-Wiesner

Liebe Freunde,
Ich weiß weder ob, wann, oder wie ich schreiben werde.
Mein vordringliches Gefühl ist, dass alles gesagt ist und dass nun der berühmte Augenblick übernehmen wird.
 Was dann geschieht, kann nicht mit dem Verstand vorhergesehen werden, doch mit dem Herzen wahrgenommen.
Was also zählen wird, nach den vielen Jahren des Befreiens, des Erkennens, des Vermittelns, ist die Erfahrung DEINER-SELBST im Jetzt, von Augenblick zu Augenblick, immer wieder neu.
Dein Beitrag in Worten und Gefühlen, im Erfahren, im Teilen, im Werden, Wachsen und Spielen ist wichtig.
Ich bin gewiss, dass wir auf der nächsten Stufe unserer Entfaltung gut geführt sind und ich schaue mit Freude in die kommende Zeit. Ich vertraue auf das Feld, auf die Präsenz des Lichts, auf uns alle, die wir miteinander die nächsten Schritte der Evolution gehen werden.
Ich bin gewiss, dass nun die kollektive Angst überwunden wird – Kampf, Rechtfertigung, Verteidigung, Wertung – all das gehört der Vergangenheit an. Wir sind nun fähig, unser Schiff zu steuern.
Wandeln, spielen, lachen, feiern….
Ich probiere mal in Worte zu fassen, was ich in den letzten Tagen wahrnehme:
Ich bin namenlos
und trage doch alle Namen.
Ich bin in jedem Blatt und jedem Baum,
ein Strohhalm genügt, mich zu erkennen.
Ich bin tausende Geschichten
und habe doch keine Geschichte,
ich bin makellos
und höchster Wert.
Ich bin Anfang und Ende und Anfang…
ich fließe in Zeit und Raum,
bin tausend Facetten in stetigem Wandel,
unwandelbar bin ICH.
Nichts fremd, nichts unbekannt
und dennoch bin ich immer neu.
Alles kommt aus mir
und hat doch Eigenart,
nichts richtig und nichts falsch,
kein gut und böse
nur Liebe, alles Liebe.
Fließen, Zerfallen, Erneuern,
Aufsteigen Absteigen,
Atem
Freude
Ich bin ich bin ich bin
ein ungeborenes Kind,
ein alter Mann
-e-w-i-g-
unverrückbar allumfassend
und jeden Atemzug mehr und mehr.
Ein letztes Mal:
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde, Die Liebe fließt, macht Euch bewusst, wer Ihr wirklich seid.
Der Dank und das Licht der Erde steigen auf, die neue Welt wird eine Welt der neuen Menschen sein, jener Menschen, die gut und böse überstiegen haben, die sich von der Überlebensangst befreit haben und sich als geistige Wesen erkennen, die keinen Anfang und kein Ende haben, stattdessen wohltuende Gegenwart auf diesem Planeten sind.
Viele Suchende sind derzeit auf dem Weg, sie suchen „ihren Zug“, „ihr Schiff“ – viele von Euch sind Wegweiser und Leuchttürme geworden, die anderen helfen, ihren Weg zu finden. Dazu müsst ihr nichts anderes tun, als „präsent“ zu sein – denn das Licht, das von Euch ausgeht, ist SICHTBAR geworden auf diesem Planeten.
Wohltuend ist Eure Gegenwart und hilfreich für so viele. Vertraut auf die Ordnungen des Kosmos, viele Kräfte sind am Werk um jenen zu dienen, sie sind liebevoll und gut.
Vertraut, Freunde, und wendet jene Gesetzmäßigkeiten an, die Ihr Euch durch die Jahre vertraut gemacht habt. Dankbare, kreative, nützliche, hilfreiche Gedanken – neue, der Menschheit und der Erde dienende Gedanken, strahlt die Ruhe und Stille, die Liebe Eures Herzens aus, das Licht in Euren Herzen ist DA.
Damit wurde eine Welt des Friedens geboren.
Der einzige Blick zurück ist ein Blick in Dankbarkeit, für all die Hürden auf dem Weg, die genommen wurden, für alle „Steine des Anstoßes“, für all die Klippen, die umschifft wurden, für all die „dunklen Stunden“, die Ihr durchlebt habt, um weiterzugehen ins Licht. Nichts konnte Euch aufhalten. Ihr erkanntet: die Liebe ist die stärkste Kraft.
Für viele von Euch beginnt nun eine Zeit der Stille und Harmonie, wir danken Euch mehr als wir sagen können, für Euren Dienst am Ganzen, wir wissen um Euren Mut.
Freude, Ausdehnung, Harmonie, Frieden, Stille, Freiheit – all dies sind die Geschenke, die ihr nun vollkommen erfahren werdet.
Die wahre Kraft der Demut beugt sich nicht den Schergen der Gewalt. Mit sanfter und eleganter Energie durchbricht sie den Zirkel der Macht und ohne zu werten, doch unbeirrbar dient sie jenen, die bereit sind, diese Liebe zu erfahren. Der Verstand ist ein grausamer Geselle, denn er dient der Lebensangst, die Liebe hingegen dient dem Wachsen und Werden und dem Wandel.
Eine Welt, die ihre Kinder schlägt und mordet, ist eine verrückte Welt. Keine Rechtfertigung dafür kann gefunden werden. Doch statt zu klagen, ist es an der Zeit, den Unterschied hervorzubringen.
Was ist die Saat, was ist die Ernte?
Was zu tun war, war, der Welt mitzuteilen, welcher Art die kosmischen Gesetze sind, denen es zu folgen gilt. Dies ist geschehen, nicht nur einfach, sondern vielfach – überall auf diesem Planeten werden sie vermittelt durch jene, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben.
Es gibt kein gut und kein böse, es gibt nur Erfahrungen, die gemacht werden.
Es gibt kein richtig und falsch, es gibt nur Ergebnisse menschlichen Handelns.
Niemand muss in einer Situation aushalten, die ihm nicht dient, denn jeder ist
frei, mittels Gedanken und Gefühlen seine Welt neu zu erschaffen…
Alles dient dem Augenblick, was festgeschrieben wird, beinhaltet sein notwendiges Scheitern, denn alles fließt….
Wunder geschehen in jedem Augenblick, jeder Augenblick ist neu,
Wer um Heilung bittet, wird Heilung erfahren.
Alles ist gut.
Spirit
Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will, kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.


„Galaktische Zwillingsflammen und das Spirituelle Gesetz der Anziehung“


Declan Der Plejade durch Bella Capozzi, 15.08.2012,
http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Ich begrüße euch an diesem sonnigen Morgen mit meinem Herzen voller Freude
und hoffnungsvoller Erwartung in den herrlichen Zeiten, die im Begriff sind, sich zu entfalten.
Ich bin Declan und ich hoffe, ihr Lieben, meine Worte bringen Wohlgefühl zu den vielen von euch, die sich beraubt und einsam fühlen weil ihr jene/n sucht, der eure andere Hälfte wäre. Ich möchte ein wenig über die gegenwärtige Dynamik der Zwillings-Flammen-Vereinigung erklären, und ich heiße jeden willkommen, diese Mitteilung gleichermaßen zu teilen. Allerdings versuche ich mich auf die Gruppe von Zwillings-Flammen zu konzentrieren, die nicht auf der Erde verweilen, aber zu Hause auf die Wiedervereinigung warten. Sie sind meine Zielgruppe.
Viel ist in diesen Tagen im Gange, aber nein, ihr braucht nicht mich dafür, euch dies zu sagen! Seht in einer klaren Nacht einfach in den Himmel hinauf. Oder, was das anbelangt, haltet sogar in einer nicht so klaren Nacht Ausschau. Wir beginnen uns euch offen zu zeigen. Die Berichte sind überall, wenn ihr mit einem offenen Verstand sucht. Nur wenn ihr noch von Ablehnung unserer Existenz durchdrungen seid, seid ihr euch möglicherweise der Entfaltung der Enthüllung nicht bewusst. Endlich. Ja, ja, endlich. Vertraut mir wenn ich sage, dass es sicherlich nicht früh genug für mich sein kann! Ich bitte euch diese Sichtungen ernst zu nehmen und euch einfach einen Punkt der Freude und Feier zu erlauben. Wir müssen klein anfangen, wisst ihr. Die Schockierten in der Öffentlichkeit werden nicht so weit gehen und uns liebenswert begrüßen, und ob sie es nun tun oder nicht, wir sind bereits hier um zu bleiben. Große Wiedervereinigungen kommen auf uns alle zu. Sie haben schon lange auf sich warten lassen.
Meiner Meinung nach ist das Aufregendste für unserer stoischen Mitglieder das Zusammenkommen unserer Mitglieder der Bodenteams mit den Zwillings-Flammen, die an Bord zurückblieben, woanders hin geschickt wurden, oder auf ihren Heimatwelten blieben. Oh ja, es war ein mühsamer Weg für euch. Zumal die meisten von euch von Anfang an wussten, dass sie den anderen Teil nicht finden werden, wenn sie auf die Erde hinunter gingen. Dies ist eine normale Dynamik, dass einer zurückbleibt, während der andere geht. Es ist einfach effizient, wenn auch eine unangenehme Anordnung. Allerdings ist die Art der Verbindung von Zwillings-Flammen sehr tiefgründig und unzerbrechlich, sodass sie der Unterminierung des Egos trotzt und den Auswirkungen des Schleiers der Trennung in Fragen der Kommunikation und subtilen Führung widersteht. Beide arbeitet ihr noch als Eins, trotz der Schwingungs-Unterschiede und der beständigen und vielen Einflüsse der toxischen Umwelt des auf der Erde inkarnierten Zwillings. Unabhängig von der Anordnung, teilen Zwillinge aller Typen ein unsichtbares ätherisches Band, das sie zusammenhält. Es läuft von Hohem Herzen zu Hohem Herzen, und ist ewig, somit kann es auch nicht durchtrennt werden.
Viele eurer plötzlichen Inspirationen kommen von uns, euren Zwillingen, euch aus der Ferne anfeuernd. Wie oft habt ihr euch gedacht, „warte eine Minute ~ wieso denke ich das?“ Ihr werdet für einen Moment matt gesetzt, und dann aha ~ euch geht ein Licht auf! Oder was ist mit der Wärme und Glückseligkeit, die euch unerwartet übermannen, ohne irgendeinen Grund, der euch logisch oder offensichtlich erscheint? Schreibt es euch auf, wenn ihr möchtet. Es ist eine Art kosmische Umarmung. Ihr arbeitet hat und müsst euch geliebt fühlen. Setzt eure Erwartungen für eure Erfahrungen wie diese höher und höher, während die Tage vergehen. Das Zusammenkommen von Zwillings-Flammen ist kein Märchen, sondern eine auf Treu und Glauben basierende bevorstehende Begegnung in Wahrheit. Tatsächlich gesegnet sind die Menschen, die in die menschliche Inkarnation eintraten, gemeinsam kamen und in der Folge einander gefunden haben. Trotz der unvermeidlichen steinigen Anfänge haben die meisten dieser Paare sich durcharbeiten müssen, und es war eine glückselige Zeit für sie. Nach den ganzen Lektionen, den ganzen Enthüllungen, erwartet die gleiche Belohnung jetzt auch jene die Menschlichen/Galaktischen Zwillings-Flammen-Vereinigungen.
Das spirituelle Gesetz der Anziehung macht es möglich, dass diese Wiedervereinigung stattfindet. Es verordnet, dass „ihr angezogen“ werdet. Ihr werdet einander bringen, was eure eigenen einmaligen und mächtigen energetischen Muster, eure persönliche Schwingung und Plan widerspiegelt. Wir, eure Zwillinge, nutzen einen identischen Plan zu eurem gemeinsam, sodass es einleuchtend wäre, wenn ihr denkt, ihr würdet uns anziehen, oder nicht? Es geschieht schon, also achtet genau auf die Zeichen, die überall um euch herum sind. Gleichzeitig findet ein Wandel mit dem Zusammenbruch der Schleier der Illusion statt. Ihr bemerkt, dass eure Erinnerungen zurückkommen und das ist richtig so. Ihr wisst wer ihr seid ~ jetzt ~ und wenn ihr es noch nicht macht, werdet ihr euch sicherlich bald genug erinnern. Einige der Führer, die ihr seit eurer frühesten Kindheit bei euch habt, stärken euch an eurer Seite, damit eure Zwillings-Flammen ungehinderten Zugriff auf eure Kommunikationswege haben. Sie kommen als neue Führer hinein, könnte man sagen. Hört, hört wirklich zu und ihr werdet leicht den Unterschied bemerken können.
Wenn ihr den ganzen Unsinn verwerft, den ihr gelernt habt und Platz für die tatsächliche Wahrheit macht, öffnet ihr euch für eine endlose Reihe von Möglichkeiten und neuen Wirklichkeiten. Heilt euch jetzt. Ihr Menschen neigt dazu, eure spirituelle Gesundheit als eure oberste Priorität zu sehen. Ihr seid aus einem wackelnden Raum gelaufen, und merkt euch meine Worte; zögern wird euch nur dazu dienen, euer altes Gebäck zurückkommen zu sehen, um euch zu beißen. Versucht, trotz der hektischen Zeiten in eurem täglichen Leben, euch ein wenig Zeit für eine Meditation zu nehmen. Es ist schwierig, ja, aber ihr könnt damit arbeiten. Ruft euch eure Zwillings-Flamme, so wie es euch richtig erscheint, um euch bekannt zu machen, ohne viel Symbolik, nicht kompliziert und leicht verständlich. Nehmt dies für euch, auch wenn eure Lieben eure Bedürfnisse nach Einfachheit nicht verstehen, sie haben niemals in euren Schuhen gestanden und werden es auch nie. Es kann Zeit brauchen, auch ein paar Versuche, aber ich kann euch versprechen, dass ihr euch selbst tatsächlich offenbaren werdet. Ach, da ist es wieder, das Zauberwort… Offenbaren.
Seid stark.
 Das Warten ist fast vorbei.
Von Bord des Schiffes, der Oberfläche der Erde und unter den Meeren ~ ich bin Declan vom Gast-Team.
 Vertraut heute meinen Worten und wisst, dass ich und viele andere eurer Brüder mit euch, an eurer Seite, durch eure Erfahrungen gehen. Haltet eure Füße auf dem Boden und eure Augen auf den Himmel gerichtet.


Mittwoch, 15. August 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften AUGUST 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
12. - 18. August 2012
Ihr Lieben,
Es flossen und fließen weiterhin viele Energien, Informationen und Aktivierungen auf die Erde herab und wurden entsprechend der Fähigkeiten eines jeden, sie sicher zu integrieren, von euch aufgenommen.
 Ihr werdet feststellen, dass die in euch täglich stattfindenden Veränderungen schnell ablaufen und ihr werdet euch mit jeder Woche und Monat vitaler, klarer und kraftvoller fühlen.
 All die Dinge, die in euch noch erlöst werden müssen, werden in euch hochkommen,
um angesehen, verstanden und ins Licht umgewandelt zu werden.
Alles aus niederen Dichten muss aus jeder Zelle eures Wesens eliminiert werden,
es gibt keinen anderen Weg durch diesen Prozess der Reinigung.
 Jene, die diese Arbeit bereits getan haben, werden für immer längere Zeit Leichtigkeit, Licht und Freude erfahren.
Dies ist ein Zeichen dafür, dass ihr dem richtigen Weg gefolgt seid
und dass alles in Ordnung ist.
Über die Jahrtausende wurde den Wahrheitssuchern, die danach fragten, wer sie sind und welchen Zweck ihr Daseins auf der Erde habe, Wissen geschenkt.
 Dieses Wissen wird nun jedem frei gewährt, der bereit ist, es anzunehmen.
Und so gibt es große Fortschritte im Erwachen der Menschheit.
Jeden Tag und jeden Augenblick finden auf und um euren Planeten Veränderungen
 in so großer Zahl statt, dass sich der Verstand weigert, diesem Mysterium und Wunder auf den Grund zu gehen.
Die Menschheit ist nicht verloren; sie ist in dem Prozess herauszufinden, warum sie hier ist. Ein jedes Puzzleteil passt nun an seinen Platz und mehr Fragen werden beantwortet und Wahrheiten enthüllt.
Steht erhobenen Hauptes, wenn diese Veränderungen passieren,
denn ihr habt euch das Recht erworben, die Vorhut des neuen Goldenen Zeitalters
 auf Erden zu sein.
Wendet euch in die Tiefe eures Wesens, verbindet euch dort mit eurer innewohnenden Göttlichkeit und folgt der Stimme eures Herzens.
 Verbringt mehr Zeit in der Natur und SEID einfach.
Haltet eure erhabensten Visionen für die neue Welt fest vor Augen.
 Lacht und erforscht die Schönheit, die eure Welt erfüllt und verweilt in der erhabenen Vollkommenheit eines jeden Augenblicks.
 All diese Wunder wurden vom Schöpfer kreiert.
Sie wahrzunehmen, erfordert nur eure Aufmerksamkeit.
Kultiviert die Gedanken der Dankbarkeit
und verwandelt jede niedere Regung,
die in euch an die Oberfläche kommt, in Schönheit und Stärke.
Nährt euch selbst mehr, liebt euch selbst mehr,
denn ohne das, könnt ihr andere nicht lieben.
 Ihr ward für viele, viele Leben auf diesem Weg und es ist jetzt, zu dieser Zeit,
da ihr entdeckt, wie wahrhaft großartig ihr seid und wie ihr eure Macht gebrauchen könnt, um das Größte und Beste für alle zu erschaffen.
Stimmt euch jeden Tag, möglichst jede Stunde bewusst
auf eure erhabene ICH-BIN-Präsenz, euer Christ-Wesen des Lichts ein.
 Ihr seid Alchemisten, die ihr euch in euren ursprünglichen Göttlich-vollkommenen Entwurf zurückverwandelt, in den herrlich strahlend reinen Diamanten, der ihr wahrlich seid,
 indem ihr ihn schleift und poliert.
Fühlt jeden Tag die Liebe für eure Schöpfung, denn sie ist gut.
Ihr seid auf der Straße zur Freiheit vom Joch der Illusion, der Verwirrung und der Fehler. Und jeder Tag bringt euch näher an das Wiedererinnern an eure wahre strahlende Größe und die Sterne, von denen ihr gekommen seid.
 Mit jedem aufleuchtenden DNS-, RNS- und LNS-Strang wird euch mehr Wissen zuteil.
 Ihr müsst nur der Wahrheit eurer Herzen folgen und alles wird weiter gut sein.
Denkt daran, dass ihr während dieses ganzen Prozesses zu keiner Zeit alleine seid.
 Kommt in großer Zahl zusammen, um an der höchsten Vision einer Welt des Friedens,
 der Harmonie und des Gleichgewichts in allen Dingen zu arbeiten.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion



Aktuelle Botschaft vom 13.08.2012

 von Amira, Michael Elrahim

http://michael-amira.de/blog.php/aktuelle-botschaft-vom-13-08-2012/
 (Gibt es zu 2012, zur neutralen Phase, zu jetzt Informationen, die ich weitergeben darf?)
“Die gibt es, von UNS Allen!
 Dein Fühlen zeigt es Dir bereits sehr deutlich.
Diese von UNS eingeleitete, besser Euch zur Verfügung gestellte *Neutrale Phase*,
sie bedingt unsere (fast) völlige Rückziehung, auf das sich nochmals im höchsten Maße
 der göttliche Wille erfüllen darf, durch Euch zum Ausdruck gebracht wird.
Was ist hierfür der Sinn?
Was ist die Bedeutung, welche dahinter liegt?
Dies nun höre Ausdruck meines Seins und gib es dann an sie alle weiter.
(Energie pur, Kribbeln am ganzen Körper, sie sind alle anwesend, alle das ganze Gefolge,
 jetzt geht es um alles).
Dein bisher von Uns Wahrgenommenes, weil dir vorher bereits übermittelt,
 es entspricht der Wahrheit.
 Damit ihr Euch besser orientieren könnt, geben Wir Euch für euer materielles Bewusstsein, welches *noch* und *auch* kodiert ist auf dies Schwinngungslevel der Dimension 3, nun folgende Zeitdaten, die für Uns so gesehen ohne Belang sind, doch für Euch stellen sie höchste Ausrichtungsfokussierung dar.
Nun die erste Zahl:
Es entspricht der Wahrheit, das Schwingungslevel von Ihr der Systhemhüterin, konnte sich noch nicht bei 18,7 Herz einloggen.
 Somit befindet es sich trotzdem bei der magischen Grenze von 18, 2 Herz.
Was wie Dir gerade auffällt die Meister -Zahl 11 beinhaltet.
Was bedeutet dies für Euch alle, Hüter und Hüterinnen und für den Aufstieg?
 Da dieses Aufsteigen von Mutter Erde gerade eine *kleine Pause* eingelegt hat.
 Wozu?
 Für sie, die Systhemhüterin ist es wie ein zu Atem kommen, denn es ist phänomenal was sie bisher geleistet hat, unter welchen Belastungen sie ruhig geblieben ist!
Oh ja, ihre *Selbstbeherrschung* gelingt ihr nur durch ihre tiefe Liebe zu allem, zu allen.
Ihr wäre es ein so Leichtes, aufzusteigen, wäre da nicht die Menschheit.
Und gerade diese verlangt von ihr große Geduld!
Somit nützt sie diese eure *Neutrale Phase* um Kraft zu schöpfen für das was schon *bald* ansteht!
Und nun zur zweiten Zahl:
Ihr Aufstieg wird wieder an *Fahrt gewinnen* ab dem 21.09.2012,
 also noch während eurer neutralen Phase!
 Denn für Mutter Erde gibt es dann diese drei Monate in denen sie noch sechs mal um diese 0,5 Herz-Stufen sich selbst, zusammen mit Euch und der gesamten (wenn möglich) Menschheit erheben oder anheben darf.
Diese letzten Stufen werde für sie die schwersten, die herausvordernsten sein.
Denn dies zeigt sich jetzt schon, der *Widerstand* eines Teil des menschlichen Bewustseins
wächst exorbitant.
Ja, es ist dies kollektiv die Aufgabe des Loslassens alles Alten, alles Überholten!
Und nun zu dir An kana Te
 (wow, so viel Liebe. Spürst du sie auch? Sie alle sind da …)
 Ja, denn jetzt geht es wie ihr sagen würdet *um die Wurst*.
 Wir haben Euch ja bereits den Sinn der neutralen Phase an anderer Stelle verdeutlicht
Nun braucht es Dich An kana Te, Dich Hüterin, Dich Hüter, euch die Bewahrer,
die Beschützer der Menschen, ja der gesamten Menschheit.
Als Vorraussetzung dieses letzten Aufsteigens braucht es ein bereits vorher aufgebautes
*Feld des Loslassens*.
Es ist dies das benötigte Vakuum, nur dies braucht es!
 Denn dies Neue, die Möglichkeiten der 5. Dimension sind bereits vorhanden, doch zur *Übernahme* braucht es dies *Feld der Freiheit*, der Offenheit, der Bereitschaft dies Neue anzunehmen,
 indem dem Alten *Lebe wohl gesagt wird*.
Wie nun dieses Feld bereits vorher aufbauen, zur Verfügung stellen?
 Hättest du An kana Te da eine Idee?
(Cool, sie zeigen mir schon längst die Lösung, wollen uns aber noch ein wenig auf die Folter spannen.)
Sollte gerade jetzt ein Teil der vorhandenen Menschheit, die kritische Masse gemeinsam und doch ein Jeder, ein Jede für sich im eigenen Leben gerade dies *Feld des Loslassens, der Freiheit* erschaffen, wird sie die kritische Masse diese notwendige Vorbedingung zum endgültigen, harmonischen Aufstieg erschaffen.
 Nochmals zum besseren Verständniss, was es braucht ist ein energetisches Feld, welches geprägt ist von der Energie des *Loslassens*, was viel mit vertrauensvollen Lassen zu tun hat.
 Dieses Feld vorzubereiten, aufzubauen, dazu braucht es viele Einzelne.
Vor allem bewusste und am besten An kana Te, die gerade dies vorher in ihrem eigenen Leben erbringen.
Sind nicht gerade deine Lebensumstände An kana Te die allerbesten für dies sich vertrauensvoll Übergeben, dies Loslassen alles Alten?
(Bei mir oh ja, in allen Lebensbereichen stehe ich vor dem völligem Neubeginn und gleichzeitig vor wundervollen Möglichkeiten. Habe bereits losgelassen und übergeben).
Ihr An kana Te erbringt jetzt dieses Feld noch während der neutralen Phase
 oder auch noch nach dem Abschluss.
Doch besser für alle vorher!
Das Vorhandensein dieses Feldes (vorher) gibt ihr, der Systhemhüterin die Gelegenheit sanft Stufe für Stufe aufzusteigen.
Sich zu erheben und einzutreten ins (wieder) göttliche Zuhause.
 Du hast ja bereits verstanden worum es geht und was zu tun ist, so gib ihnen die notwendigen Schritte weiter.
An Euch alle unsere geliebten Hüterinnen und Hüter, es ist fast vollbracht, nun braucht es nur noch dies voller Vertrauen sich lösen vom Alten, Vertrauten, oft Sicherheit gebend und dem sich vertrauensvollem Einlassen auf dies Neue.
 WIR alle sind bei Euch, sind bei Dir dich zu führen, zu leiten, Dir beizustehen.
Wisse dies und lass uns nun wirken für Dich.
Nun noch zuletzt die 3. Zahl:
Zielfrequenz ist nicht 21 Hz, sondern 21,2 Hz und diese Zahl beeinhaltet alles. Von der 21 = 3 = 3. Dimension über die 2 = Bewusstsein, gelangt dies alles zur 2 + 1 +2 = 5 = 5. Dimension.
In tiefer Liebe, die da ist seit Ewigkeit im Anbeginn, eure Seelen, WIR die vereinten Erzengelkräfte.
 WIR euer Gefolge und ICH Jeshua, Sohn und Tochter des Göttlichen wie Du.”







Montag, 13. August 2012

Aktuelle astrologische Zeitqualität

von ELENA ANNABELLA BRUNNER www.astroonline.at
 Die momentane Zeitqualität
hält unterschiedliche Themen und Rhythmen für uns bereit. In jedem Fall ist sie aber herausfordernd, oft anstrengend, aber sehr beglückend und erkenntnisreich, sowie bewusstseinsfördernd!
Der Planet JUPITER ist nun seit 12. Juni 2012 im Zeichen ZWILLINGE. Jupiter steht für Wachstum, Entwicklung, Weltanschauung, Glaube und Sinn des Lebens.
Im Zeichen der Zwillinge bringt er uns mit der Vielfalt der Möglichkeiten in Kontakt.
 Er schenkt uns neue Wege der Entwicklung, neue Kontakte, die uns weiterbringen und läßt uns kaum Atem holen, da die Vielfalt schier unendlich erscheint.
Aber nicht alles was glänzt ist auch gut für unsere Entwicklung.
Also, nicht einfach mit "einem Hintern auf 100 Kirtagen tanzen", sondern laß die Informationen sickern, spür hinein was sich richtig anfühlt und dann handle!
Das gilt besonders für alle Zwillinge-, Jungfrau-, Schütze- und Fische-Geborenen der ersten 16 Tage des jeweiligen Zeichens
Besonders profitieren die Zwillinge-, Waage- und Wassermann-Geborenen der ersten 16 Tage. Sie erhalten einen Schub an Wachstum, neuen Ideen und Kontakten, neuen Möglichkeiten und Wegen ABER ergreifen mußt du die Chancen!
Jupiter zwingt nicht sondernbietet nur an!!
Es wäre doch schade, wenn du auf diesen Wachstumsimpuls nicht aufspringen würdest oder?
Dein Leben wird zufriedener und auch der sprichwörtliche "Sinn des Lebens" wird tief in dir verankert wieder spürbar!
Der Planet SATURN ist in seiner letzten Phase im Zeichen Waage und tritt am Sa. 6. Oktober für weitere 26 Monate in das Zeichen Skorpion.
Saturn als Planet der Klarheit, Struktur, Realität und Bewußtsein unterstützt uns in jeder Phase genau zu erkennen, was in unserem Leben noch Bestand und Basis hat und was wir uns genauer anschauen müssen bzw. nicht mehr tragbar ist.
Es ist so, als wenn eine Lupe über unser Leben und den entsprechenden Bereich gehalten wird und wir sehen plötzlich Themen, Situationen und Menschen mit einem ganz anderen Blickwinkel und wesentlich klarer und realer als bisher.
Faule Kompromisse, verdrängte Themen und Idealisierungen können nicht mehr aufrecht erhalten werden und oft schmerzliche Erkenntnisse treten in unser Bewusstsein und verlangen nach Lösungen und neuen Wegen.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt durch das klare Erkennen einer Situation, Lösungen und neue Wege zu finden, die eine neue Basis bilden für die Zukunft.
Auch wenn es oft langsam geht in Saturn-Zeiten, ist doch jede Veränderung sehr gründlich und zumindest für die nächsten 7 Jahre wirksam, bis der nächste Saturn-Transit wieder überprüft und klärt.
 Ein Gutes hat aber auch jeder Saturn-Übergang, alles was noch Bestand hat, auf einer guten und lebendigen Basis steht, wird durch Saturn bestärkt und gesichert. Somit müssen wir während solchen Phasen auch keine Themen suchen,
denn alles was gut läuft, wird auch nicht angetastet!
Bis Anfang Oktober sollten bereits länger bestehende Konflikte, die sich um das Thema Partnerschaft, Ausgleich, Harmonie drehen, geklärt werden.
 Für lange bestehende Konflikte kann nun eine endgültige und tragbare Lösung herbeigeführt werden, die beide Seiten auf eine gute Basis stellt.
 Also sei noch mutig, steck den Kopf nicht in den Sand, sondern nutze die Qualität des laufenden Saturns, um für dich und deine Themen eine gute Lösung zu finden.
Grundsätzlich kristallisiert sich in den nächsten Wochen und Monaten heraus, welche Veränderungen aus dem ersten Halbjahr tragbar sind und welche auf dünnem Boden gebaut sind.
diese SATURN-Phase gilt vor allem für: alle Widder-, Krebs-, Waage- und Steinbock-Geborenen der letzten Dekade bzw. Planeten in den letzten Graden dieser Zeichen
URANUS in den ersten 10° des Zeichens Widder ist nun bis 14. Dezember 2012 rückläufig und verweilt noch bis 15. Mai 2018 im Zeichen Widder
Er hilft uns nun dabei, aus den möglichen Trümmern des Erneuerungssturms des 1.Halbjahres neue lebendige Strukturen zu schaffen, die Weite, Freiheit und Freude beinhalten.
Die Energie von Uranus und dem Tierkreiszeichen Widder ist maximal verändernd. Denn die starke Impulskraft des Widders mit dem Blitz der Erkenntnis des Uranus paart sich auf eine sehr intensive Weise und läßt nichts Altes, Verbrauchtes und Totes mehr über. Alles will in Fluß gebracht werden. Also keine Angst vor Veränderung!!
Pack alles an, was sich als eng, nicht mehr passend und untragbar erweist. Sei aber auf Blitze aus heiterem Himmel gefaßt! Uranus ist nicht einzuschätzen und keiner weiß, wann der Blitz der Erkenntnis zuschlägt.
Bau dir auch keine zu fixen Gedankengebäude bzw. Pläne, Uranus hat es gern lebendig und "zerstört" solche festen Gebäude mit einer plötzlichen Vehemenz,
daß wir das Gefühl haben aus den Angeln gehoben zu werden und von vorne zu beginnen.
ALSO mein Tipp:
bleib im Hier und Jetzt, plane nicht auf die nächsten Wochen und Monate,
sondern maximal für die nächsten Tage.
Falls du trotzdem einen grossen Plan aufstellen möchtest, dann bleib in dieser Planung so flexibel wie möglich, um eventuelle Richtungsänderungen während des Prozesses leicht bewerkstelligen zu können.
diese URANUS-Phase gilt vor allem für: alle Widder-, Krebs-, Waage- und Steinbock-Geborenen der ERSTEN Dekade bzw. Planeten in den ersten 10 Graden dieser Zeichen
Der Planet NEPTUN ist nun seit 4. Februar 2012 endgültig in sein Zeichen FISCHE eingetaucht! Hier verweilt er nun bis 30. März 2025 und schenkt uns seine Inspiration und das göttliche/bedingungslose Vertrauen, daß wir mit allem was ist auf unsichtbare energetische Weise verbunden sind.
Allerdings ist Neptun auch zuständig für Chaos, Süchte, Schwäche, Opferhaltungen, Passivität usw…
Also wenn du eines dieser Attribute in deinem Leben erkennst, dann nimm dir einfach mal Zeit für dich und horch in dein Inneres.
Lass zu daß Neptun dich berührt
und dich auf die Welle des göttlichen Vertrauens hebt.
WICHTIG:
alles was im Moment einfach nicht laufen will, chaotisch wird oder auch nicht greifbar ist – LASS es SEIN!!
 Lenk dich ab, mach etwas was dir gut tut und dich beflügelt!
Neptun lichtet dann zu dem Zeitpunkt, den er für richtig hält, seine Nebel und läßt dich so klar wie nie auf dich und die Situation schauen!
Das sind wahre Gipfelerlebnisse, die aber in der Sekunde da sind,
und die wir nicht wissentlich herbeiholen können.
diese NEPTUN-Phase gilt vor allem für: alle Fische-, Krebs-, und Skorpion-Geborenen der ERSTEN TAGE bzw. Planeten in den ersten 4 Graden dieser Zeichen
Der Planet PLUTO ist nun schon seit 28. November 2008 im Zeichen Steinbock. Derzeit ist er in einer Rückläufigkeitsphase die noch bis 18. September 2012 andauert.
Diese Paarung von Pluto und Steinbock geht schon an die Nieren, da hier alle Strukturen unsere Realität wie wir sie kennen und als gewohnt annehmen auf der tiefsten Ebene geprüft und transformiert wird.
Pluto bezeichne ich auch gerne als die seelische Müllabfuhr.
Wann immer er aktiv wird, bleibt zumeist kein Stein auf dem anderen.
Dies betrifft besonders unsere "Leichen im Keller"
Pluto liebt es diese an die Oberfläche zu holen und sie "einzuäschern".
Wahrlich wie der Phönix aus der Asche werden dann neue klare Strukturen geschaffen, die auf einem tiefen und tragbaren Fundament ruhen.
Hier prüft er auf Herz und Nieren und bis in alle Tiefen des Unbewußten unsere Themen, Situationen usw.
Die momentane rückläufige Phase ist wunderbar dazu geeignet auszumisten, sich mit den aufgetauchten Themen und den eigenen Schattenseiten auseinanderzusetzen, "Therapie" zu machen und alles zu transformieren, das sich als nicht mehr lebendig und passend erwiesen hat.
diese PLUTO-Phase gilt vor allem für: alle Widder-, Krebs-, Waage- und Steinbock-Geborenen der ERSTEN Dekade bzw. Planeten in den ersten 10 Graden dieser Zeichen
FAZIT:
viel ist in Bewegung – nichts ist fix – aber alles was gut läuft und lebendig und im Fluß ist, wird auch weiterhin gut laufen!
 

Die Energie im August 2012

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 10.08.2012, http://www.angelshouse.eu/en/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html
Geliebte Familie des Lichts,
die Schwingung des Planeten steigt von Tag zu Tag.
Jeder Augenblick multipliziert das Licht schneller.
 Ihr befindet euch auf der Zielgeraden und der Weg ist ein Weg des Lichts.
Der Weg hat sich fest auf der Erde mit den Licht-Codes etabliert und hat die Welt umarmt.
Frieden im Zentrum des Sturms!
Ihr Lieben, die Aktionen der Aufnahme der Energien in den Körpern der Menschheit in der Phase des Aufstiegs beschleunigen sich.
Die neue Rotation bewirkt eine Ausrichtung eures Energiekörpers mit den höheren Ebenen von Spirit.
Viele von euch fühlen sehr stark diesen Prozess in euren physischen und emotionalen Körpern.
Die Anpassungen der Lichtgeschwindigkeit im neuen Körper bewirken,
dass alle emotionalen Blockaden und stagnierenden emotionalen Energien sich lösen und freigegeben werden.
Ihr Lieben, bleibt ruhig inmitten dieses emotionalen Sturms, der geschieht.
Die Energien der Planeten und die beiden Vollmonde im August tragen jetzt dazu bei, dass der Prozess der emotionalen Reinigung und Umwandlung der niedrigeren Emotionen geschehen.
Das Licht dringt tiefer und tiefer für eine totale Umgestaltung der Existenz ein.
Der Planet befindet sich im Wandel!
Diese Zeit ist reif für eine innere Anpassung und Reorganisation.
Ihr werdet die emotionalen Höhen und Tiefen, die explodierenden Emotionen in jede Richtung beobachten können.
Ihr wisst, dass der Moment gekommen ist ~ der Schönste Aller Momente ~ der Moment des wahren Wandels.
Die Energie-Welle im August hilft bei der tiefen emotionalen Umwandlung eurer Welt, indem sie Raum für den tiefen und freien Ausdruck eurer Seele schafft.
Umarmt die Verschiebung des Bewusstseins!
Liebe Lichtarbeiter, das planetare Gitter geht in den Rückzugsprozess.
Das planetare Gitter, das die Erde umgibt hat sich weitgehenden mit den Schwingungen der höheren Dimensionen verbunden und wird bald mit der Energie des Regenbogens überflutet werden.
Die Strahlung und das emittierende Licht des Planeten Erde werden auf eine neue Ebene aufsteigen, die seit Tausenden von Jahren nicht mehr geschehen ist.
Ihr Lieben, die Veränderungen treten auf, um euer Bewusstsein in größere Freiheit aus Illusionen und Schmerz zu bringen.
Wir wissen, dass dieser Prozess des Wandels für viele, viele Menschen sehr schwierig scheint.
Umarmt die Veränderungen, die geschehen.
Blickt in euer Inneres und ihr werdet eine Lösung finden, wie auch immer sie ist
und was es betrifft.
Jeder geht durch seine eigenen Veränderungen und jeder trifft Entscheidungen.
Die Optionen, euch in ein neues Bewusstsein zu bewegen, liegen in euren Händen, und das neue Bewusstsein bringt ein neues Leben.
Ihr Lieben, der Weg ist offen.
Erliegt nicht den alten Energien, der alten Art des Denkens und dem Umgang mit den Situationen.
Befreit euch davon!
Ihr habt die Macht, dies zu tun.
Schaut hin, seht jenseits eurer Grenzen.
Was bindet euch?
Was gebt ihr frei?
Die Codes des Lichtes, die ihr empfangen habt,
müssen eure Veränderungen vornehmen.
Sie sind schon da, sind um euch herum, umarmt euer Bewusstsein,
steht zur Verfügung.
Die Energie, die ihr dafür braucht, ist hier.
Öffnet eure Augen und seht, öffnet eure Ohren und eure Sinne.
 Öffnet eure Herzen für die Freude der Existenz.
Die nächste Phase wird viele Veränderungen bringen.
Die Ereignisse, die im Alltag geschehen, sind Möglichkeiten, um eure Realität zu verändern.
Diese Gelegenheiten gibt es jeden Tag in jedem Moment.
 Wie ihr euch entscheidet und was geschieht, ist eure Wahl.
Verändert eure Sichtweise und ihr werdet sehen, was sich verändert.
Die alte Energie umwandeln!
Liebe Familie des Lichtes, die Energie des  7. Strahls der Ordnung und Organisation, der Transsubstantiation und der Transformation wirken nun viel stärke auf dem Planeten und in der Menschheit.
Wechselnde Situationen und Ereignisse, interne und externe, bringen mehr Harmonie und fließen als alchemistische Veränderungen in interne und externe Strukturen.
Die Reinigung der alten Energie und Muster im System und der Gesellschaft wird die Schaffung und Stabilisierung eines neuen Modells unterstützen.
Arbeiter des Lichts und Friedens, jetzt ist die Zeit des Vertrauens in eurem Spirit.
Die Beschleunigung des Lichtes hilft euch die verschiedenen Zeiten zu sehen und ihr werdet feststellen, dass viele weitere Ereignisse in kürzerer Zeit geschehen werden.
Ihr Lieben, vertraut dem Prozess der persönlichen und globalen Transformation. Während der Klärung der Landschaft von extremen emotionalen Reaktionen könnt ihr deutlich erkennen, dass die Veränderung eintritt.
Dies ist eine Zeit für euch alle, euch in ein höheres Feld von Licht zu erhöhen.
Viele Menschen haben die Liebe in einer schwierigen Welt,
 in einer Welt des Stillstands, verloren.
Die Gefängnisstäbe, für Spirit und emotionale Wirbel, haben keinen Raum für die neue Perspektive des Lebens gelassen.
Wisst, dass ihr geliebt seid und wir stehen an eurer Seite, bei jedem Gedanken,
jedem eurer Wünsche.
Wir sind um euch herum, zu allen Zeiten, großzügig alles Licht geben, das ihr benötigt, euch umarmend mit Liebe und Sorgfalt.
Füllt eure Träume mit Frieden, ruhend in Spirit.
Wir lieben euch in jeder Änderung und unterstützen euch als unsere Familie,
weil die Familie eine des Lichts ist.
Die Familie des Lichts ist EINS.
Das Bewusstsein des neu gefundenen Landes ist frei von Furcht, frei von Fesseln, Stress und Schwäche.
 Und so wisst, der „Boden“ wird gemischt, das „Wasser“ beginnt wieder zu fließen, und eine neue „Luft“ beginnt die Luft zu durchfluten….
Neues Land in eurem Herzen, neues Land im Bewusstsein der menschlichen Engel.
Wisst, dass Liebe alles zur Verfügung stellt.
Öffnet eure Herzen und bewegt euch mit Vertrauen und Freundlichkeit.
Liebe kehrt in die Herzen der Menschen zurück….
Erzengel Jophiel




Kurzbotschaft von Mutter Erde- Gaya

Das Bewusstsein Gaya durch Claudia Salira, 12.08.12 www.salira.de
Dies ist das Bewusstsein Gaya, Eure Mutter,
die nun zu Euch spricht.
So sende ich Dir/Euch, meine Kinder der Erde und der Sterne erst einmal die Energie, des Schöpfungslichtes aus meinem Schoß, damit wir uns besser miteinander verbinden können und Du mit meiner Frequenz eins bist, denn unsere Energien sind Synergien und brauchen derzeit Synchronität.
Viel  geschieht derzeit um Euch herum und ihr spürt, wie immer stetiger ich die Wellen,
 der Transformation aussende und vieles transformieren muss, was auch nicht mehr zu mir gehört.
Oft sagte ich Euch, dass dies keinerlei Katastrophen sind, denn alles geschieht im Einklang mit der Seelenfrequenz eines jeden Beteiligten, der an Ort und Stelle ist.
Nur im Aussen und in Euren Gedanken, gibt es Katastrophen.
Durch diese Aussendung von Angstenergie speist und sät Ihr diese Energien selbst und diese manifestieren sich auf unterschiedlicher Art und Weise in eurem kollektiven Gedankenfeld.
Mir ist es wichtig, dass Du meine liebende Essenz fühlst, denn ich weiß, dass Du da bist, wenn ich dich brauche.
Doch derzeit, ist die Anpassung an meine Energie für Dich/ für Euch sehr wichtig,
damit Euer aurisches Feld etwas ruhiger wird, so wie meines.
Spüre nun einfach den Energien nach, der planetaren Schöpfung in Dir und wisse, dass alles gut ist, so wie es ist.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr Euch öfters mit mir verbinden, denn in dieser Verbindung findet Heilung auf beiden Ebenen statt.
Einverständnis mit dem was so ist, wie es ist.
 Dankbarkeit auf beiden Ebenen und Angenommen Sein.
In diesem Sinne verabschiede ich mich nun von Euch
Als Bewusstsein Gaya, die ich immer war und weiterhin sein werde
Claudia Salira, 12.08.12     www.salira.de





Sonntag, 12. August 2012

Macht Euch bereit 09.08.2012

Uriel durch  Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Lichter, jetzt ist es an der Zeit Verantwortung für Euch zu
übernehmen, und Euren Teil zur Erfüllung des Plans beizutragen.
Von den Menschen nahezu unbemerkt, hat sich bereits Vieles zum Positiven
verändert.
Ihr seht oft nur die für Euch problematischen Veränderungen des Klimas, oder daß
die Machtstrukturen von Banken und Konzernen immer noch bestehen, Hunger und
Krieg weiter große Teile der Bevölkerung betreffen und wartet auf den Fortschritt.
Doch glaube mir, geliebtes Wesen, diese Sicht auf die Welt ist eine sehr begrenzte.
Es ist die Sicht, durch die Brille von 3D, verzerrt durch die Illusion einer linearen Zeit
und gefiltert durch die von Manipulation beeinträchtigte Erfahrung der Vergangenheit.
Die Wahrheit ist, die Tore sind offen!
Das Licht hat alle vormals bestandenen Begrenzungen aufgehoben.
Eure Sonne nimmt jetzt den Platz ein, der Ihr und Euch zusteht.
Der Einfluß des Zentralgestirns der Galaxie nimmt zu.
Die Aktivität und die Frequenzen der Lichtstrahlung ist erhöht worden.
Gaja, Eure Mutter Erde, ist in den großen Veränderungs - und Aufstiegsprozeß
eingetreten.
Die großen Verschiebungen laufen im Inneren, und es gelangt nur ein
minimaler Teil an die Oberfläche, so wird es keine großen Katastrophen durch
Kontinentalverschiebungen geben.
Die Reparatur der Ozonschicht ist schon weit fortgeschritten
und steht vor dem Abschluß.
Niemals zuvor, waren die Menschen so sehr zum Frieden untereinander bereit,
wie jetzt.
Nie war das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung größer und die Erfüllung
näher als jetzt.
Das spirituelle Erwachen der Individuen greift weiter um sich.
Die Heilung der alten Wunden hat begonnen, altes Karma wurde mit göttlicher
Gnade aufgelöst.
Der Plan des verkörperten Aufstiegs der Menschen erfüllt sich.
Jetzt wird die Transformation beginnen auch im Sichtbaren, Grobstofflichen Gestalt
anzunehmen, und so wird es immer wichtiger für Euch, die Ihr die Ersten sein
werdet, Eure Schwingungen anzupassen.
Wer die Frequenz seiner Chakren erhöht, sie an die einströmenden Energien
anzupassen vermag, wird jetzt mit der Regeneration der Körper beginnen.
Auf welche Art dies geschehen wird, habe ich an anderer Stelle bereits offenbart.
Doch es ist und bleibt die Entscheidung Deines freien Willens, diesen Weg jetzt zu
beginnen. – Es liegt an Dir!
Trenne Dich bewußt von den hartnäckigen alten Mustern, die Dich immer wieder mit
Ängsten, Haß oder Zweifeln an Dir Selbst konfrontieren.
Löse sie auf, und transformiere Sie in Liebe.
Meide es, Dich mit Dingen oder Menschen zu befassen, die `Dich herunterziehen´.
Wenn es keine Möglichkeit gibt diesen Kontakt zu vermeiden, lege Dir einen Schutz
aus Licht um Deinen Körper, und bitte Deinen Schutzengel ihn aufrecht zu erhalten,
solange Du den niedrigen Schwingungen ausgesetzt bist.
Du kannst Deinem Engel vertrauen, er weiß, wie er Dich schützen kann,
nur es liegt an Dir Ihn darum zu bitten.
Öffne Dich für die höheren Frequenzen, verbinde Dich mit der Liebe in Deinem
Herzen.
Nutze die Werkzeuge der Liebe, und gebe sie und Deine Liebe weiter,
 damit es heller wird auf der Erde.
Lade Freunde zur gemeinsamen Meditation ein, laß sie an den Einweihungen
teilhaben.
Das Licht ist jetzt auf der Erde verankert, und Ihr meine geliebten Leuchttürme,
Ihr Lichtarbeiter und Lichthalter, habt es ermöglicht.
Die feinstoffliche Manifestation der Neuerung ist bereits geschehen,
jetzt beginnt die sichtbare Ausgestaltung.
Jetzt mein geliebtes Licht ist es an Dir, Deine Strahlkraft zu entfalten.
Vor 2000 Jahren sagte der Christus zu Euch:
 „Ich bin das Licht der Welt.“ –
Heute sage ich zu Dir:
 „ Du bist das Licht der Welt.“ ,
Du bist es, der die Liebe und das Licht
des einen Gottes, der Urquelle allen Seins, in sich trägt!
Wach auf, die Zeit des Schlafes ist vorüber, eine neue Ära bricht an, und Du bist es,
der diese neue Ära begründet.
Nicht allein, denn es wird keine Trennung mehr geben!
Du bist All- eins, verbunden mit der gesamten Schöpfung,
Du bist grenzenlos,
mit unbegrenztem Potential zur Entfaltung.
Du hast von mir Werkzeuge bekommen, die Dir den schnellen sicheren Aufstieg
ermöglichen.
Du bekommst des Nachts Heilung, Trost und Stärkung, wenn Du es annimmst.
Ich führe Dich wieder in Deine Schöpferkraft, wenn Du bereit bist.
Jetzt ist die Zeit gekommen aktiv zu werden, prüfe in Deinem Herzen,
ob Du bereit bist für den großen Schritt in die neue Welt.
Ich segne Dich, geliebtes Wesen,
die grenzenlose, Liebe der Quelle allen Seins begleitet Dich auf dem Weg.