Samstag, 27. Oktober 2012

„Der Beginn einer Neuen Ära“

Lady Portia durch Méline Lafont, 26.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de /
Meine kostbare Herzen, ich bin Lady Portia
und ich begrüße euch alle aufrichtig und respektvoll mit einer Fülle von Liebe und Licht.
Ich heiße euch alle in meiner erleuchteten Energie und Präsenz als das ICH BIN das ICH BIN willkommen.
 Ich segne euch alle, und ihr könnt mich beim Wort nehmen,
dass ich euch alle so sehr tief mit meinem ganzen Herzen liebe!
Es scheint, dass ALLE, IHR und WIR, einen enormen Schritt aufwärts  in eure Erleuchtung gemacht haben.
 Zu allen Bindungen ist ein Cut gemacht worden und es ist völlig klar,
wie alles jetzt weitergehen wird.
Erwartet, dass Wunder und Ehrfurcht des Aufstiegs
sich in einer Weise präsentieren,
 wie ihr es niemals zuvor erlebt habt.
Die Tatsache, dass ihr dies auf einer kollektiven Weise herbeigeführt habt, macht es umso schöner für euch alle und für die Welt.
Der kollektive Kontext, in dem dies geschah, besiegelt eure Entscheidung für Aufklärung auf einer globalen Skala.
Überdies besiegelt es auch euer eigenes Selbst-Sein und eure Entscheidung in diesem Leben weiter und darüber hinaus zu gehen.
Viele Herzen unter euch haben deutlich gewählt sich vom Rad des Karmas zu befreien
und nicht zurückzukehren, nur um sich weiter aus dieser Illusion zu entwickeln.
Von diesen Wesen wird jetzt erwartet, dass sie ein für alle Mal auf „meisterhafte“ Weise
 da heraus kommen.
Diese Entscheidung war ein langer Weg in der Bildung,
 der sicherlich nicht in einer Nacht entschieden wurde.
Zuerst mussten jene Seelen mit der Dualität ringen und ihre Tricks drückten euch alle in ein Bild niedriger Selbstachtung, euch die Weisheit erteilend, so klein wie eine Nuss zu sein.
All jene kleinen Spiele und verborgenen Wahrheiten kommen JETZT zu ihrem Ende,
meine Lieben!
 Es kann keine Täuschungen mehr geben, weil ihr es nicht mehr toleriert.
Das alleine ist ein klares Indiz dafür, dass ihr nun fest in euren Schuhen steht!
Wir sind nur wenige Portale von der eigentlichen Arbeit entfernt, damit unser Rat alle Energien und Änderungen zum Besten eurer Fähigkeiten hereinbringen wird um fähig zu sein, harmonisch mit der wirklichen Arbeit des Aufstiegs zurechtzukommen.
 Eure physischen Gefäße bereiten sich vor, euer wahres Selbst außerhalb eurer Begrenzungen explodieren zu lassen, was eine Menge von Anpassungen erfordert,
die wiederum verantwortlich sind für eure Gefühle von Müdigkeit und Wetterfühligkeit.
Ich möchte wirklich informiert werden, meine lieben Herzen, wenn etwas zu viel für euch ist, schwer zu schaffen oder zu schwierig zu handhaben….
In solchen Fällen werde ich zu eurer Hilfe eilen, um Balance in euch wieder herzustellen. Meine Mit-Brüder und Familie der aufgestiegenen Meister sind sehr bereit, euch in jedem Fall zu helfen, damit ihr mit eurer großartigen Reise des globalen Aufstiegs fortfahren könnt.
Wir sind keine Meister für euch, denn wir betrachten uns nicht auf diese Weise in Verbindung mit euch allen ~ wir sind gleich und wir sind EINS! 
 Wir erhielten nur diesen Titel „Aufgestiegene Meister“ um zu erklären wer wir sind und wofür wir eintreten.
Wir bekamen jene Bezeichnung nicht, um uns über euch alle zu stellen,
das würden wir niemals tun!
Wir sind eure Freunde, eure Geliebten, eure Mit-Geschöpfe,
 aber vor allem sind wir überall in allen Zeiten eure Partner.
Zusammen gingen wir auf zahlreiche Reisen
 und gemeinsam werden wir dies jetzt während dieses Aufstiegs machen.
Habt Vertrauen in uns, denn wir haben auch Vertrauen in euch!
Wir wissen allzu gut, was von euch allen erwartet wird, und ihr werdet euch über eure Missionen äußern, ohne einen Zweifel.
Eure Herzen sind so stark geworden.
Ihr habt intensive Gefühle der Liebe für euch selbst und füreinander, und aus diesem Grund ist ein riesiger Schritt aufwärts in eine höhere Schwingung genommen worden.
Das in sich gewährt jetzt, dass die niedrigeren Schwingungen eure Realität nicht mehr auf die eine oder andere Weise beeinflussen können.
 Jene niedrigeren Schwingungen sind so gut wie verschwunden, und mit ihnen ihre letzten Einflüsse, obwohl sie hier und dort noch auftauchen können.
Seid euch bewusst, meine kostbaren Herzen, dass dies einfach eine Illusion ist,
die versucht euch durch niedrigere Schwingungen in Form von Angst, Verzweiflung, Aggression und Krieg zu halten.
 Euer Beachten der niedrigeren Verfügungen sind das einzige Mittel für sie, in ihren Versuchen erfolgreich zu sein.
 Da bedeutet, sie versuchen euch vom Thron zurückzuhalten, den ihr inzwischen erreicht habt, und sie möchten euch erneut in diese Dualität stecken!
Deshalb möchte ich die Tatsache betonen, dass ihr euch nicht in die kleinen Spiele jener einladen lasst und nicht jene Energien in euren Fokus nehmt. Ignoriert sie mit aller Kraft und wisst, dass es nur eine Illusion ist, ein verzweifelter Versuch euch zu gewinnen!
Nehmt es nicht für selbstverständlich, aber es ist das, was ich wirklich betonen möchte, meine lieben Herzen.
Ich liebe euch alle so sehr und ich habe nur euer bestes Interesse in meinem Herzen für euch, eure Familie, eure Freunde und eure Lieben.
Wir sind mit euch, Alle, und wir schicken euch unsere Hilfe auf einer täglichen Basis,
wenn ihr ie benötigt.
Ihr seid nicht alleine.
Ich bin das ich bin
Lady Portia


Dienstag, 23. Oktober 2012

„Lernt abzuschalten und nichts zu tun“

EE Raphael durch Isabel Henn, 20.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  
Meine Lieben,
 wir stehen vor einem neuen Portal, das euch zu mehr Energien bringen wird. Ja, uns auch, weil wir die Öffnung der Portale und die Energien verwalten und überwachend,
die durch sie geführt werden.
Ihr alle werdet in der Lage sein sie zu fühlen, ohne Ausnahme.
 Die Anzahl derer die nun erwachen werden, steigt wieder,
einschließlich der Sternensaaten und Lichtarbeiter, die ihr Erwachens-Ruf
 bis jetzt verpasst haben oder deren Zeit nun gekommen ist.
Sie sind für die weiteren Reinigungs-Prozesse erforderlich.
Ihr könnt alle weiterhin bei der energetischen Reinigung eurer Häuser und Umgebung helfen.
 Benutzt die Violette Flamme, füllt eure Häuser und Wohnungen damit
und bittet alle negativen und niedrigen Energien in bedingungsloser Liebe umzuwandeln. Dies könnt ihr auf eure Fahrzeuge ausdehnen, in denen ihr täglich reist.
 In euren öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es viele niedrige und negative Energien.
Ihr bringt eure Wut und Frustration von eurer Arbeit hinein, wo sie sich anreichern.
 Deshalb füllt die Busse und Züge, in denen ihr unterwegs seid,
 mit der Violetten Flamme und gebt die Anweisung zu reinigen und umzuwandeln.
Ihr könnt dies auch mit eurer Umgebung, eurem Land oder Kontinent machen, indem ihr die Violette Flamme an die Orte sendet, die ihr zu reinigen wünscht.
 Danach könnt ihr eure bedingungslose Liebe dorthin senden.
Um euren Körper zu heilen oder zu reinigen, ruft meine smaragdgrüne Flamme.
Lasst sie in euer Kronen-Chakra eintreten und stellt euch vor, wie sie euren gesamten Körper und eure Aura füllt.
Noch effektiver ist es, wenn ihr sie gegen den Uhrzeigersinn durch euren Körper führt.
Stellt euch dies vor, wie dieses Licht euren Körper durch die Hände und Füße verlässt, bis es die gleiche smaragdgrüne Farbe hat, in der es in euren Körper fließt.
Es kann eine Weile dauern, das hängt davon ab, wie euer Körper und eure Aura energetisch aufgeladen sind.
Dann könnt ihr euren Körper mit weißem Licht füllen, das euch Energie gibt.
 Ihr werdet bemerken, dass ihr euch nach dieser Reinigung besser und leichter fühlt.
Habt den Mut mich um Unterstützung zu rufen, ich werde glücklich sein, euch zu helfen.
Lasst eure Tage ruhiger vergehen.
Ruht öfter aus und ernährt euch leichter.
 Ihr habt eure tägliche Routine mit Verpflichtungen und Terminen gefüllt.
Oft habt ihr das Gefühl, dass die Tage nicht ausreichen um alles, was ihr geplant habt,
zu erfüllen.
 Dies ist keine Illusion, da die Zeit zusammenbricht, so sind eure Stunden des Tages kürzer, als sie vor ein paar Jahrzehnten waren.
Schaut euch eure Termine an und annulliert alles, was nicht unbedingt notwendig ist. Verschafft euch Zeit für mehr Muße und Entspannung.
Lernt abzuschalten und NICHTS zu tun.
Euch ist gelehrt worden, dass nichts tun mit Faulheit gleichgesetzt werden kann.
Das ist nicht wahr.
 Euch in Untätigkeit zu entspannen gibt euch Seelen-Muße um herumzulaufen und mit euch Verbindung aufzunehmen, weil euer Verstand noch zu oft die Vorherrschaft hat.
 Nehmt im Rückzug Kontakt mit eurer Seele auf und entspannt.
 Seid ruhig und verlagert eure Aufmerksamkeit vom Kopf in euer Herz, dort,
wo eure Seele Zuhause ist.
Haltet den Dialog mit eurer Seele und öffnet euch für eine neue Welt des Wissens
 und der Wunder.
 Eure Seele öffnet eine Tür zu einer neuen Welt für euch.
Einen Zugang aus der Illusion zur Wirklichkeit.
Ihr braucht keine großartigen Techniken, seid nur einfach ruhig und
befehlt eurem Verstand still zu sein, damit eure Seele sprechen kann.
Ruft mich, wenn ihr meine Unterstützung benötigt, ob nun am Tag oder bei Nacht.
 In meiner großen Liebe zu euch bin ich immer für euch da.
Ich bin euer Heiler, ich bin
 Erzengel Raphael
 
 

"Gewahr- sein"

 
Uriel, das Licht Gottes durch Günther Wiechmann am 23.10.2012

Ich grüße Euch meine geliebten Wesen,
und ich bringe den Segen und die Liebe der Quelle allen Seins zu Euch.
Die Veränderungen der Frequenzen nehmen jetzt auch in Euch mehr und mehr
Gestalt an.
Die Sensibilität Eurer Sinne wurde auf der feinstofflichen Ebene geschärft,
und so beginnt sich jetzt Eure Wahrnehmungsfähigkeit zu verändern.
Dies mag für viele kaum zu spüren sein, denn Ihr habt gelernt, Euch vor äußeren
Reizen abzuschotten.
So sind Eure Sinnesorgane häufig untrainiert, und manchmal sind sie sogar verkümmert.
Ihr habt, um Euch zu schützen, einen Nebel um Euch und Eure Wahrnehmung
gelegt.
Diesen Nebel wieder aufzulösen ist Eure Aufgabe, denn er entstand durch
Euren freien Willen.
Es ist ein Akt der Selbsterlösung, die Schleier abzulegen und die Sinne zu befreien,
Du brauchst nur die klare Absicht, die selbst auferlegten Begrenzungen zu
überwinden.
Bitte Deinen Schutzengel um Hilfe, oder benutze das Feuer der Transformation,
es gibt dabei nicht die eine, richtige Methode, die für alle richtig ist,
denn ein Jeder hat seinen eigenen Weg zu gehen.
Doch jenseits der persönlichen Schleier erweitern sich bereits Eure Möglichkeiten.
Wenn Ihr offen seid, werdet Ihr feststellen, daß es eine höhere Ebene des Sehens
gibt, zu der Ihr langsam Zugang findet.
Es ist eine emotionale Wahrnehmung von Farben, Formen und Gebilden,
 auf die ich Euch aufmerksam machen möchte.
Es ist die Fähigkeit, `hinter die Dinge´ sehen zu können, die sich entwickelt.
Du wirst es in der nächsten Zeit in der Natur erleben können, was es bedeutet,
mit dem Gefühl, mit dem Herzen zu sehen.
Es entwickelt sich eine, für Euch, erweiterte Wahrnehmung,
 Ihr werdet die Wahrheit erkennen.
So verändert sich auch der Kontakt untereinander, Lüge und Täuschung werden
leichter erkannt werden, und die Menschen sehen sich gezwungen,
einen ehrlicheren Umgang miteinander zu entwickeln.
Es ist verständlich, daß dies gerade jetzt, in der Phase der Entwicklung zu
erheblichen Irritationen, Unklarheiten und Zweifeln führt.
Diese Phase wird vorüber gehen.
Meine geliebten Lichter, ich bitte Euch, vertraut Eurem Gefühl, glaubt Eurem Herzen!
Ihr befindet Euch im Wandel, so wie Ihr es gewählt und ersehnt habt!
Gebt dem Zwei-fel, der trennenden Kraft der Dualität, nicht die Macht Euch
aufzuhalten, sondern befreit Euch und bleibt auf Eurem Weg.
Es ist nach wie vor wichtig, den Fokus auf Dein Herz zu richten,
und die Ängste zu transformieren.
 Ebenso ist es ratsam, weiter für eine gute Erdung zu sorgen und einen
liebevollen Kontakt zu Mutter Erde herzustellen.
Gleicht Eure Chakras aus, denn die einströmende Lichtenergie hat jetzt sehr hohe
Schwingungen erreicht.
Wenn Du Deine Aufmerksamkeit nach innen richtest, und mit dem Bewußtsein einen
Raum zwischen dem Herzzentrum und dem Solarplexus betrittst,
wirst Du zu einer neuen Ruhe finden.
Hier entwickelt sich ein energetisches Zentrum, welches die Sinneseindrücke mit den
außer sinnlichen Wahrnehmungen harmonisiert und abgleicht.
Dieses Zentrum übernimmt, vereinfacht ausgedrückt, die Aufgabe, alle Zweifel
aufzuklären.
Wenn Du diesen Raum betrittst, wirst Du Deinen Geist befreien können, da alle
Informationen jetzt auf einer höheren Frequenz bearbeitet werden können.
Ich möchte diesen Raum `inneres Gewahr- sein´ nennen, denn es ist der Raum in
dem sich Wahr–heit und Sein verbinden.
Du bist hier verbunden mit Deiner Wahrheit, mit Deinem Körper, mit Deiner Seele
und mit Deinem Hohen Selbst.
Erwarte nicht einfach Antworten auf Deine Fragen, wenn Du diesen Raum aufsuchst,
sondern erwarte, daß sich die Fragen auflösen.
Ich sagte schon, dies ist ein Raum der Ruhe, hier wirst Du beginnen,
die Zwei-fel der Dualität hinter Dir zu lassen.
Du beginnst Dir Selbst zu begegnen, Dein Wahres Sein zu erkennen,
wenn Du Dich im `Gewahr- sein´ befindest.
Dieser Raum wurde jetzt für Alle aufgeschlossen, und Ihr könnt ihn betreten,
wenn Euer Herz,- und Solarplexus- Chakra entsprechend geöffnet sind.
Laß Dich von Deinem Schutz,- und Führungsengel in diesen Raum führen,
wenn Du ihn nicht allein findest.
Auch kannst Du jeden hohen Engel, Meister oder mich um Hilfe ersuchen,
wir stehen bereit Dir zu helfen, denn es ist an der Zeit für Dich,
 Deiner Selbst gewahr zu werden.
Ich segne Dich, mein geliebtes Wesen, die unendliche bedingungslose Liebe der
Quelle allen Seins ist Dir gewiß.
Ich bin Uriel
 
 
 
 


Sonntag, 21. Oktober 2012

Lasst uns die Zeit der Freiheit beginnen

Uriel, 18.10.2012, www.autresdimensions.com  
Übersetzung : Manfred Soran Wirtz
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit und Erzengel der Umkehr.
Ich bin als Engel des Übergangs anwesend, mit euch, ich komme, um durch die Schwingung meiner Anwesenheit in eurer Anwesenheit im Raum meiner Worte,
 im Raum meiner Stille, im Raum unserer Resonanz das Lied anzukündigen,
das die Strophen des Leides beendet und in euch die Zeit des Friedens eröffnet.
Die Zeit der Ruptur, wo das was geht, dem was kommt, den Platz überlässt.
Übergang zur Zeit der Ewigkeit.
Übergang zum Lied, das die Strophen eures Lebens verzaubern und jegliches Dunkel verschwinden lassen wird, das euch ein Leben in der überschäumenden Freude der Freiheit übergibt.
So schlägt Uriel vor, in euch und in dieser Zeit des Übergangs im Raum unserer Anwesenheit und in der Stille, die das Lied des Lebens begleitet, zu verweilen.
In dieser Zeit und im jetzigen Augenblick kündige ich die
Zeit der Ruptur an,
die Zeit des Übergangs,
die Zeit, die Vergangenheit hinter euch zu lassen und auszulöschen,
 damit es nie mehr eine Zeit ohne Frieden gibt.
 Ich als Engel des Übergangs lade euch ein, die Zeit unseres Wiedersehens,
unserer Vereinigung in derselben Freiheit, in derselben Anwesenheit zu leben.
Lasst uns den Tempel der Freude öffnen.
Lasst uns die Zeit ohne Zeit öffnen.
Lasst uns den Augenblick der Ewigkeit öffnen.
Lasst uns in die Stille gehen in diesem Tempel, dem Tempel unserer Zusammenkunft von Anwesenheit und Anwesenheit, vereint im Einen, in derselben Freiheit und derselben Strahlung, und lasst uns die Zeit des Übergangs eröffnen.
Die Zeit der Schönheit und der Wahrheit.
 Ich bin Uriel, beim letzten Übergang, beim Übergang von einem Feuer zum anderen, das Feuer der Leichtigkeit ersetzt das Feuer der Härte, beim Übergang des Feuers des Leidens zum Feuer der Freiheit durch die Gnade der Liebe
und unserer Anwesenheit.
So lade ich euch in der Zeit dieses Augenblicks, in diesem am Firmament der Freiheit und im Raum unserer Stille eingetragenen Augenblick, dazu ein, gemeinsam zu strahlen und dabei das Lied der Ruptur zu singen, das Lied der Wahrheit und das Lied der Freude. 
Dort, Hier und Jetzt.
Dort zwischen Himmel und Erde.
Hier im Zentrum der Mitte, wo jeder von uns das Zentrum des Einen und das Zentrum des Anderen ist.
Über die Vereinigung hinaus, über die Verschmelzung hinaus,
 in der Zeit des Übergangs und der Auflösung,
 in der die Strophe des Leidens durch die Strophe der Freiheit ersetzt wird,
mit Lobpreisungen über alle Grenzen hinweg.
Lasst uns den Widerhall der Stille anhören.
Äther der Ewigkeit.
Dies Ist.
Beim Übergang von Einem zum Anderen und vom Anderen zum Einen,
 ohne Leiden, ohne Zweifel und ohne Abwesenheit.
Lasst uns die Zeit der Ruptur eröffnen.
Lasst uns eröffnen.
So lasst uns in den Strophen unserer Anwesenheit und unseres Tanzes die Zeit der Freiheit beginnen, die Zeit der ununterbrochenen Freude, der Extase,
der Glückseligkeit.
Lasst uns die Freiheit in unserer Verschmelzung und unserer Auflösung besingen. Lasst uns empfangen.
Lasst uns übergehen.
 Auf dass nichts mehr in der Vergangenheit geschrieben werden muss und nichts mehr eine Last darstellt.
Lasst uns die Lobpreisungen des Engels des Übergangs im Zentrum
eines jeden Einen singen.
Von der Freiheit Geliebte.
Liebe, die die Liebe unterstützt.
 Liebe, die die Liebe nährt.
 In reinem Weiß strahlendes Licht der ersten und der letzten Tage,
 jenseits jeglicher Schöpfung und Auflösung, jenseits jeglicher Zyklen und Räume. Lasst uns gemeinsam das Lied des Übergangs zu den unendlichen Räumen der Schönheit anstimmen.
Stille.
Einheit und Auflösung.
Zeit der Androgynität.
Zeit der Verschmelzung, in der sich die Elemente vereinigen,
Hier und Jetzt, zwischen dem Alpha und dem Omega, auf den Flächen der Ewigkeit.
 Unendliche Strahlung der Schönheit.
Geliebt vom Einen, Liebe des Einen, von der Freiheit magnetisiert,
in der Klarheit der Wahrheit.
Ich öffne die Türe, die die Zeit der Begrenzungen versiegelt.
Treffen wir uns im Einen und im Anderen, im Vereinten Äther, getragen von der Welle, getragen von der Gnade, getragen von der Unendlichkeit des Freien Bewusstseins. Lasst uns gemeinsam die Schleier der Trennung anzünden und uns gemeinsam von den Wellen des geheiligten Raums der Schönheit tragen.
Freunde und Geliebte, hört das Lächeln der Freiheit im Feuer der Freude der Freiheit. Lasst uns alles verbrennen, was des Äthers nicht wert ist,
was der Ewigkeit nicht wert ist.
Was ihr seid ist Ewigkeit.
Die Strophe der Liebe erklingt.
Das Eine Schwingungslicht, das Licht der Essenz, das vom Himmel und von der Erde gekommen ist und das den Äther von oben bis unten erfüllt, Wunder einer einzigen Sache: die der Stimme (des Weges), die Wahrheit und das Leben,
das Alpha und das Omega.
Ich bin Uriel.
Ich bin der, der den Übergang vollzieht.
 Ich bin die Anwesenheit, die euch zu euch selbst führt.
Ich bin die Anwesenheit, die mit eurer Anwesenheit in Resonanz geht.
 Ich bin der, der das Wasser des Himmels, das Wasser von oben ausschüttet
und damit das Feuer der Liebe bringt.
So kündige ich jetzt das Evangelium des Ewigen Friedens an.
Ich kündige die Zeit ohne Zeit an, ohne Vergangenheit und ohne Zukunft, im Augenblick der Ewigkeit, im Tanz der Freiheit, in der Schwingung des Herzens,
das offen steht für das Feuer und das Wasser, für die Erde und die Luft,
 das das Herz zum Äther bringt.
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit, Engel des Übergangs.
Ich bin der, der den Übergang vollzieht und ihn euch vollziehen lässt,
wenn ihr dies wünscht, vom Leiden zur Intensität des Absoluten.
 Ich bin der Engel, der den Mangel beendet.
Ich bin der Engel, der die Abwesenheit beendet.
 Ich bin der Engel, der empfängt.
 Ich löse Erzengel Michael ab.
Wenn er das Einrichten seiner Anwesenheit im Himmel und auf der Erde beendet hat, werden wir gemeinsam ausbringen, was bereits geboren ist und gekeimt hat.
 Lasst uns uns selbst empfangen im Gesang der Unendlichkeit.
Ich bin Uriel.
 Ich bin ihr, und gehe über vom Einen zum Anderen, in jedem von euch.
 In der Dreifachen Strahlung des Einen Lichts öffne ich die Türen zu den Werkstätten der Schöpfung wieder.
Zeit der Ruptur, in der das Schwere keinen Sinn mehr hat, und keine Existenz.
Lasst uns in den unbeweglichen Tanz der Ewigkeit eintreten.
Lasst uns gemeinsam die Zeit der Abwesenheit und der Leiden beenden.
Lasst uns die letzten Schatten, die sich noch eurer Schönheit widersetzen, zerstreuen.
In dieser Welt, in die die Welle eintritt, in dieser Welt in der die Welle vom Einen zum Anderen übergeht, von Herz zu Herz, von Zentrum zu Zentrum, von Äther zu Äther, lade ich, Engel Uriel, euch ein, den Übergang zu vollziehen, ich lade euch in die Freiheit ein, ich lade euch ein, mehr als nur ein einfaches Fest zu feiern, da ihr zu den Festlichkeiten der Liebe gebracht werdet.
Der Eine Augenblick, der einmalige Augenblick des Tanzes der Liebe,
 der in jedem Augenblick erneuerten Geburt.
Ich bin Uriel, Angel des Übergangs, Engel des Festes des Wiedersehens,
 wobei Schatten und Widerstand ausgelöscht und das Feuer der Freude,
das Feuer der Anwesenheit entzündet werden.
Ich lade euch ein, mich in die Strahlung eures Seins einzuladen.
Stille
... Teilen des Geschenks der Gnade ...
Eins, ich Bin, da ihr sagt: "Ich bin Eins", in der Absoluten Wahrheit des Bekannten Eins, wobei das Unbekannte eures ist. Stille und Empfang.
Zeit der Loslösung und des Übergangs.
Ich bin Uriel, Engel des Übergangs und ich entfalte das Herz der Einheit im Absoluten unserer Verschmelzung und unserer Auflösung.
Geliebte des Einen.
... Teilen des Geschenks der Gnade ...
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit und Erzengel der Umkehr, und ich komme, um die Strophen des Lichts vorzubringen.
Ich bin der, der das Wasser und das Feuer ausschüttet, der euren Übergang unterstützt.
 Ich bin Uriel, Engel des Übergangs und ich lade euch zum Fest ein,
 zum Fest der Lichter.
... Teilen des Geschenks der Gnade ...
Freunde und Geliebte des Einen, ich bin Uriel, und ich singe eure Gnade.
... Teilen des Geschenks der Gnade ...
Ich bin Uriel, Engel des Übergangs, und ich kündige das Ewige Licht in dieser Welt an. Ich überbringe die gute Nachricht der Liebe, die wiedergeboren wird und wieder aufblüht, um nie mehr zu welken.
Im Wasser, im Feuer der Erde und des Himmels begrüße ich in euch was Ist.
... Teilen des Geschenks der Gnade ...
Bis bald. Uriel grüßt euch.