Donnerstag, 20. Dezember 2012

21.12.2012 Grüße von Thoth

Kerstin Simoné  www.projekt-menschheit.com
Hallo Ihr Lieben,
nur noch ein Tag und wenige irdische Stunden und die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion und die Sonne wird sich direkt in dem offenbarenden Energietor befinden.
Ich sende euch die nachfolgenden Worte von Thoth, der euch einlädt, bewusst jene Frequenzen zu empfangen.
Die energetische Geburt einer neuen Ära, einer neuen Frequenz, welche sodann vollkommen
 präsent sein wird.
Gesteuert wird jenes Ereignis zeitgleich von der Intensität des galaktischen Synchronysationstrahls, von dem Thoth bereits 2008 in den Offenbarungen berichtet hat.
Dieser ist bei diesem kosmischen Ereignis zeitgleich von größter Wichtigkeit.
Durch jene Frequenz wird das Bewusstsein der Menschheit deutlich angehoben und hier an diesem Punkt im galaktischen Zyklus wird das Zeitalter der Dunkelheit beendet.
Thoth bittet euch, wenn ihr mögt, am 21.12.2012 in der Zeit zwischen 11:11 und 12:12 Uhr euch bewusst innerhalb eures Herzzentrums weit zu öffnen und gezielt an der Geburt jener neuen Ära mit all euren positiven Energien mitzuwirken, und diese in das neue Energiefeld einzuspeisen.
Wer hier nicht Zeit zur Ruhe und Ausrichtung hat, möge sich bitte nur kurz gedanklich in dieses Feld "einklinken" und einen bewussten Atemzug vollziehen.
Die Energien werden sodann auch hier wirken.
Die Absicht alleine reicht dazu aus, um auf zellularer und geistiger Ebene dabei zu sein.
Innerhalb jener hochfrequenten Phase stehen wir innerhalb der galaktischen Spalte der Milchstraße in direkter energetischer "Augenhöhe" mit der Ur-Quelle allen Seins und der Ur-Zentralsonne.
 Alles, was ihr euch hier an jenem Punkt gestattet zuzulassen für die Schöpfung einer vollkommen neuen Ära, lasst durch euer reines und weit geöffnetes Herzzentrum fließen.
Geht bei dem Aufbau der Energie wie folgt vor:
Richtet euch auf die Frequenzen des Energietores und der Ur-Zentralsonne aus!
  1. Öffnen der Fusschakren und verbinden mit dem Erdherzen
  2. Bewusstes Hochziehen der Frequenz/Energie in eure Blume des Lebens, euer Kristallchakra (euer neu ausgerichtetes Herzzentrum) und dieses mit einem bewusstem Atemzug weit öffnen
  3. Mit geschlossenen Augen verbindet ihr euch mit der Heimatsonne und sprecht im Geiste folgende Worte: "Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit meiner Heimatsonne" ATMEN ...
  4. Dann verbindet ihr euch mit der Frequenz der Ur-Zentralsonne "Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit der Ur-Zentralsonne" ATMEN ...
  5. Wenn ihr die Energiefelder bewusst aufgebaut habt, so richtet ihr euer Herzzentrum, euer Kristallchakra auf die neue Ära, die neue Frequenz eures Heimatplaneten aus und füllt hier und jetzt eure schönsten Visionen und Gefühle in diesen Raum.
  6. Wenn ihr diese Schritte vollzogen habt, dann lasst die Energie einfach fließen und genießt die energetische und wundervolle kosmische Ausrichtung und die Präsenz jener Konjunktion der solaren und galaktischen Ebene. Empfangt die Frequenzen aus jenem Energietor und durchtränkt eure zellularen Ebenen mit ihnen.
Dies ist jedoch nur ein Vorschlag.
 Ihr könnt jenen kosmischen Augenblick auch ganz individuell gestalten und feiern.
Genießt die Frequenz und öffnet euer Herz! Bedenkt, dass ihr jetzt in die Phase der "schwimmenden" Zeitfrequenz eintretet.
Dies dient dazu, um den Planeten Terra wieder harmonisch in die Frequenz der Heimatgalaxie einzugliedern.
Hier in diesen Raum der neuen Möglichkeiten werden sich vollkommen neue Frequenzen offenbaren. Haltet euer Herz und eure Augen offen und seid bereit mit der Reinheit eures Seins in jene Menschheitsära einzutauchen.
Ich bin bei euch in tiefer und vollkommener Liebe, Thoth.
Und von ganzem Herzen eine innige Umarmung und einen wundervollen "Rutsch"
 in die neue Ära der Menschheit eure Kerstin!
 
 
 


SaLuSa: zur Bedeutung des 21.12.

19.Dezember 2012 – durch Mike Quinsey –
Ihr hört viele unterschiedliche Meinungen
hinsichtlich der Bedeutung der Ausrichtung des 21.Dezember.
Eines ist jedoch gewiss:
 ihr werdet in größerem oder geringerem Maße eine Frequenz-Veränderung erleben.
 Sie kann nicht geschehen, ohne dass ihr davon unberührt bleibt;
nur werden diejenigen, die sie erwarten und an ihr teilhaben, ein größeres Gewahrsein davon haben.
Die langfristigen Auswirkungen werden zeigen, dass da viele Veränderungen
vor sich gegangen sind, aber dass es dennoch eine gewisse Zeit brauchte,
 bis sie erkennbar wurden.
 Was aber nachweisbar sein dürfte, ist die Tatsache,
dass das Massenbewusstsein der Menschheit einen großen Energieschub empfangen hat, was zu einer erweiterten Vision von der Zukunft führt.
Und damit kommt zugleich die Erkenntnis, dass das Erschaffen das Resultat eurer Projektionen, Wünsche und Intentionen ist.
Da sich jetzt mehr LICHT als je zuvor auf der Erde verankert hat,
 müsst ihr bei der Fokussierung eurer Gedanken positiv und sorgfältig sein.
Ihr werdet bald ein erhöhtes Gewahrsein erleben, wenn ihr die Veränderungen um euch herum registriert.
Sie mögen vielleicht subtil sein, aber es wird ein Gefühl der Erleichterung herrschen und eine fröhlichere Stimmung ihren Ausdruck finden –
und zwar bei mehr Menschen als bisher üblich.
Das wird sich auch in einer geselligeren Einstellung zum Leben und in eurer Bereitschaft zur Freundlichkeit äußern;
ihr werdet feststellen,
dass sich eine neue Gelassenheit ausbreitet,
mit der manchen Situationen entspannter begegnet werden kann.
 Mit anderen Worten:
ein neuer Friede hat sich dann auf Erden etabliert,
 der dem Chaos, den Konflikten und den Kriegen ein Ende machen wird.
Dafür habt Ihr die Bühne bereitet, und das wird helfen,
dass eure Träume in Erfüllung gehen, denn es muss sich so Vieles ändern,
 damit ihr ins Neue Zeitalter geführt werden könnt.
Ihr steht jetzt am Beginn einer wundervollen Zeit der Zufriedenheit und des Glücks.
Wir wissen, dass ihr euch auf die Frage konzentrieren werdet,
 wie ihr euch auf das Kommende vorbereiten sollt;
 und ihr wisst, dass es dazu nützlich ist, geistige Klarheit zu haben;
und wenn es möglich ist, findet an diesem Tag einen Ort,
an dem ihr voller Frieden und entspannt sein könnt.
Die Energien werden ihren Höhepunkt um 11:11 Uhr vormittags erreichen,
aber auch danach weiter einströmen, und es kann sein,
dass ihr dies noch eine ganze Zeit lang registriert.
 Und auch um 12:12 Uhr werdet ihr wahrscheinlich noch einmal einen äußerst kraftvollen Eindruck davon haben;
achtet aber auch in den nachfolgenden Tagen weiterhin auf Veränderungen bei euch. Alles in allem dürfte es überraschend sein, wenn ihr überhaupt nichts spürt;
doch das könnte daher kommen, dass ihr unfähig seid, zu bestimmen,
was denn eigentlich normal ist, – oder unfähig seid, das Resultat der Anpassung auszuwerten.
Zweifelt nicht an euren Empfindungen,
denn ihr seid durchaus wesentlich
sensibler den Veränderungen gegenüber,
als ihr euch selbst eingesteht.
Ihr Lieben: diese Endzeiten sind das, worauf ihr gewartet habt, und sie werden euch nicht enttäuschen.
Euer Wissen darum, dass die Dualität ihr Ende findet,
wird euch in eine andere Dimension hinein erhöhen und euch befähigen,
eure Bindungen an die niederen Schwingungen abzuschütteln.
 Ihr werdet euch von einem bisherigen Leben der Ungewissheiten,
der Probleme und des Stresses hin zu einem Leben des Glücks
und einer freudvollen Zukunft in Frieden und Zufriedenheit bewegen.
Das kann nicht unterdrückt werden, und diejenigen, die sich zu den Illuminati zählten, werden nicht länger die Macht des Unterdrückens oder der Beeinflussung des Ausgangs der Dinge haben.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich werde eure Fortschritte sehr aufmerksam verfolgen.
Wir möchten, dass ihr eure Erfahrungen jetzt auch ohne unseren Einfluss haben könnt.
Die Galaktische Föderation ist höchst erfreut über euren Sieg für das LICHT und wünscht euch jegliche Freude in den bevorstehenden Tagen!
Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey

MikeQuinseyAnmerkung von Mike Quinsey:
Ich möchte Allen und dem gesamten Team, das in diesem zurückliegenden Jahr eine so fantastische Arbeit getan hat, eine höchst freudige Erfahrung des 21.Dezember wünschen – und außerdem eine wunderschöne, entspannende Zeit während der Ferien-Periode! Ihr Alle verdient wirklich eine gute Pause, eine wundervolle Erhöhung und große Freude, wenn ihr in das Neue Jahr 2013 geht!
Bitte notiert euch, dass meine nächste Botschaft nicht vor Freitag, dem 28.Dezember kommen wird. Ich habe keinen Grund, anzunehmen, dass die Botschaften nicht weitergehen könnten; aber ich werde den Instruktionen folgen, die SaLuSa mir übermittelt.
In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Mittwoch, 19. Dezember 2012

NEUE PERSPEKTIVEN ~ 21.12.2012

Herak vom Sirius Dezember 2012
Gechannelt durch Frank Scheffler
Seid herzlich gegrüßt liebe Licht- u. Sternengeschwister.
Wir stehen nun vor dem Ausrichten der Energien
in eine neue Ära für ganz neue Perspektiven.
 Diese Perspektiven werden Euch nun zu den Bewusstseinsleveln hinführen,
auf  die Ihr Euch in unzähligen Inkarnationen  vorbereitet habt.
Es hat Euch große Anstrengungen gekostet, die Erfahrungswerte für ein jedes Leben hier auf diesen Planeten zu erreichen.
Manchmal waren es nur kurze Episoden die Ihr erfahren durftet und dann wieder nicht enden wollende Geschichten der Wiederholungen, der nochmaligen Schau in die Geheimnisse Eurer von Euch gesetzten Ziele.
Auch sind und waren die Ziele und die Geschehnisse nicht immer so überschaubar. Ein großer Teil der jetzt inkarnierten Wesen waren zu allen Zeiten hier auf dieser Erde und Ihr habt immer und immer wieder erfahren wollen, was es hieß in den von Euch sogenannten Mittelalter, in den Frühstufen der menschlichen Entwicklung und in der Jetztzeit anwesend zu sein.
Immer und immer wieder habt Ihr Wiederholungen erfahren dürfen und wollen.
All dies wird Euch jetzt mit dieser 21.12.2012 Verankerung bald wieder in Erinnerung kommen, sodass Ihr nachvollziehen könnt, welche Anstrengungen Ihr unternommen habt um der Seele alle Erfahrungshorizonte hier auf diesen wunderschönen Planeten zu ermöglichen.
Oft dürstete Euch nach Abenteuer, dann auch wieder im Stillen erkennen zu dürfen, in welche tiefen die Seele hinabsteigen kann.
 Oberflächlichkeit, nur einfaches Leben, dann wieder herausfordernde Aufgaben und ganz wichtige Verantwortlichkeiten in all den Inkarnationen haben nun dahin geführt wo Ihr jetzt steht.
Geht nun in diesen Zeiten bis zur 21.12.2012  Verankerung nochmals in Euch und gestattet Euch all die Annehmlichkeiten, die Eure Seele so braucht,
 damit sie sich wie zu Hause fühlen darf.
Wir von der galaktischen Föderation, sowie alle aufgestiegenen Meister, Engel und Erzengel wünschen Euch für den 21.12.2012 ganz tiefe Herzenserfahrungen.
Wir sehen uns auf der anderen Seite
JETZT  IST  DIE ZEIT  AUF DIE IHR  UND AUCH WIR AUF EUCH GEWARTET HABEN.
IHR HABT ALL DIE MÜHEN AUF EUCH GENOMMEN UND JETZT GILT ES DIESE GESELLSCHAFT ZU VERÄNDERN.
IHR WOLLT UND SOLLT DIE WELT VERÄNDERN.
SEID SELBST DIE VERÄNDERUNG.
IN GROSSER DANKBARKEIT VERNEIGEN WIR UNS.
So sei es.
SELAMAT  Herak Sirius
 
 
 

NEUE WELT VON INNEN

Von Ute Posegga-Rudel
Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright 2012 
 (empfohlen) VIDEO
MEINE LIEBEN FREUNDE!
Unter dem Himmel schlief ich ein, waehrend ich im Herzen traeumte.
Wunderschoene leuchtende Landschaften erschienen dort, von innen Licht ausstrahlend. Die Quelle des Lichts nicht innen, sondern von einem Unendlichen Quellen-Licht 
 durch sie strahlend.
Eine umgekehrte Welt, aus der Sicht unserer von der Wahrheit entfremdeten,
kuenstlichen Welt.
 Aber tatsaechlich ist sie die Urspruengliche, Aufrechte Welt, waehrend die kuenstlichen Welten nur ueberleben konnten, indem man sie heimlich,
und ohne unser Wissen, verkehrt herum hielt.
In der kuenstlichen Welt scheint das Licht von aussen auf Dinge, die stumpf und dicht erscheinen, obwohl sie manchmal mit einer reflektierenden Oberflaeche glaenzen.
Aber in der Wirklichen Welt ist “Oberflaeche” kein Thema.
Alles ist Essenz, und wird als Emanation und Ausdruck des Einen,
 der Strahlenden Urquelle, und des Bewusstseins, betrachtet.
Es ist Liebe, Die durch alles hindurchscheint, in der Tat, nichts sonst existiert,
 und was zu  existieren scheint, ist fuer diese Wahrheit transparent,
die von Natur aus alle in Ihr schwimmenden Dinge und Wesen traegt.
So ist unsere Neue Welt. 
Ich frage nach Zeichen, aber es scheint, dass ich nichts anderes tun kann,
 als euch den von Ihr freudigen und liebevoll geschenkten Vorgeschmack zu uebermitteln.
Denn ich wurde vom scharfen Schrei eines Vogels, im Tiefflug ueber meinen Kopf, geweckt. Der spreizte seine Fluegel extra weit fuer mich, im Versuch, einem Kondor zu gleichen,
so dass ich all seine schoenen Federn einzeln sehen konnte,
Da wir hier nur die kleinen Sorten von Voegeln haben, sandte mir -
 mit einem liebevollen Laecheln - die Erdenmutter, was Sie hatte.
Es scheint, dass ich im Augenblick wieder meine Schamanen-Vergangenheit leben muss, Sie liebt es, mich oft daran zu erinnern.
Besonders, je naeher Sie Ihrem Grossen Umbruch kommt.
Aber es ist so schoen, denn dies ist das Leben innerhalb des Schosses der Schoepfung.
Es ist die gefuehlte Vibration innerhalb der Lebendigen Einheit aller Dinge,
 direkt am atmenden und schlagenden Herzen des Lebens.
Dort Innen gibt es nur Einheit, aber nicht wie wir es verstehen in unserer ver-rueckten Welt, - als Gegenteil von Getrenntsein.
Dort Innen gibt es keine Gegensaetze, und nicht einmal die Vorstellung von Getrenntsein existiert!
 Trennung ist eine kuenstliche Zugabe, von einem irren Mind geschaffen, der von  ausserhalb be-urteilt. 
Zu welch seltsamen Abenteuer doch die Menschheit verfuehrt wurde –
voellig ueberzeugt von seiner unbestreitbaren Wirklichkeit.
Ja,  es ist Wahnsinn gewesen, - seit Jahrtausenden!
Es wird  Zeit, sich zurueckzuziehen, zurueck zur Wahrheit.
Wir alle leben in dieser Wahrheit, aber wissen es nicht.
 Es ist nur so, dass ein bestimmter Schalter umgedreht werden muss.
 Nur ein Schalter, sodass wir ploetzlich sehen koennen, was Real ist,
und Wahrhaft Schoen, was einfach IST.
Mit viel Liebe, meine Schwestern und Brueder, dies ist die weibliche Welt,
 die sogar als solche  von  Seelen mit maennlicher Erscheinung  gelebt wird.
 (Uebrigens: vor Gott sind alle Seelen weiblich, wissen die Alten)
Seid gluecklich!
Ute
Englischer Originaltext:
 
Copyright© 2012. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes, including the title. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com . Thank you.


Dienstag, 18. Dezember 2012

SEGENSREICHE FEIERTAGE!


Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright ©2012
 
MEINE LIEBEN FREUNDE!
Was euch die Medien nicht erzaehlen:
DIES IST DER AUGENBLICK, AUF DEN
DIE MENSCHHEIT GEWARTET HAT!
DIESER AUGENBLICK WURDE IN DEN LETZTEN
26.000 JAHREN DER MENSCHLICHEN GESCHICHTE VORBEREITET!
Auf das naechste Grosse Ereignis
muessen wir 26.000 Jahre warten.
Die grossen kosmischen Zyklen kommen alle zusammen in diesem Strahlenden Augenblick zuende, um einen neuen ruhmreichen Zyklus zu beginnen, einen Zyklus, der uns  Einheit, Liebe und Bewusstseinsentwicklung bringt.
Dies ist auch die Zeit, wenn der Zyklus der Maennlichen  Energie  endet und der Zyklus der Weiblichen Energie beginnt, um mit Liebe zu herrschen, um alle Wesen auf diesem wunderschoenen Planeten zu naehren.
Innerhalb eines acht Minuten dauernden Fensters, am 21.12.12, um 11:11 UTC:
Vereinen sich das Herz unsere Geliebten Mutter Erde,
das Herz unserer Geliebten Sonne,
und das Herz unserer Galaxie,
unserer Geliebten Ur-Zentral-Sonne,
Als Ein Wesen!.
Der Tag zuvor, der 2o., und der Tag danach,
der 22., sind auch bedeutsam.
 Denn das Licht und die Energie aus dem Universum,
die zu uns und unserem Planeten Erde durch das Portal der Sonne  herunterstroemen,
steigen bereits in phenomenaler Weise an,
um am 21.12. ihren  Hoehepunkt zu erreichen,
 dem Tag der Sommer/Wintersonnenwende
(abhaengig von der Hemisphaere).
Das bedeutendste Ereignis seit Jahrtausenden fuehrt dann ins Finale unserer traditionellen Weihnachts- und Neujahrs-Feiern.
SEID GLUECKLICH!
FEIERT!
ERLAUBT DEM NEUEN LICHT
IN EUCH EINZUTRETEN
UND EUER HERZ ZU FUELLEN!
MOEGE LIEBE AUF ERDEN SEIN!
MOEGE LICHT AUF ERDEN SEIN!
MOEGE FRIEDEN UND
MOEGE FREUDE
UEBERALL SEIN!
 
Mit Liebe,
Ute

Copyright© 2012. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, http://radiantlyhappy.blogspot.com

Montag, 17. Dezember 2012

Frieden und Vergebung

copyright Eva-Maria Eleni
 Frieden kann dort nicht entstehen, wo Gefühle unterdrückt,
Dinge zwischen Menschen stehen, die nie berührt werden dürfen.
Frieden kann nicht entstehen,
wenn keiner um die wahre Bedeutung von innerem Frieden Bescheid weiß.
Frieden kann auch nicht von jemandem für jemanden anderen "erzeugt" werden.
Frieden kann nur in jedem einzelnen selbst entstehen, sobald man sich wahrhaft für die Möglichkeit der Vergebung öffnet.
Frieden in sich zu spüren heißt, mit sich selbst und allem was da in dir ist und war,
 in Frieden zu sein.
Um Frieden in dir zu schaffen ist es unausweichlich dir selbst und anderen zu vergeben.
Sich selber zu vergeben ist eine Herausforderung, wenn man sich bewusst wird, wie sehr man sich oft unwissentlich unter Druck gesetzt hat und sich selbst für Dinge verurteilte, die durch dich zum Ausdruck kommen (mussten), mit denen einst aber keiner einverstanden war.
Anderen zu vergeben ist ebenfalls eine große Herausforderung, denn es bedeutet nicht, dass du Schuld auf dich laden/übernehmen sollst!
Es geht nie um Schuld, sehr wohl aber um Verantwortung.
Ohne Übernahme unserer eigenen Verantwortung und unserer eigenen liebevollen, wertschätzenden Zuwendung an uns selbst, an all unserer Wunden, Schmerzen, unerlösten, unterdrückten Gefühle, erreicht keine Hilfe von außen ihr Ziel!
Blick nach innen, dort ist alles was du für deine Heil-Werdung brauchst!
Daher ist es so wichtig erst einmal dir selbst zu vergeben, ansonsten nimmst du etwas auf dich, weil du dich schuldig fühlst.
Das ist aber keine Heilung!
Heilung geschieht dann, wenn du dir erlauben kannst zu sagen:
"Ich bin mit allem was ich je gemacht habe in Frieden. Ich weiß, dass ich hier bin um Erfahrungen zu machen, denn nur so konnte und kann ich erkennen.
Ich bin mit allem wofür ich mich einst geschämt habe in Frieden.
Ich vergebe mir alles was ich getan habe.
Auch die Dinge, von denen ich heute weiß, dass ich sie nicht mehr machen würde."
Dann bist du bereit anderen in Frieden zu vergeben und auch sie für all das anzuerkennen, was sie einst getan haben.
Solange du dir selbst noch nicht vergeben kannst,
öffne dich einfach für dies Möglichkeit der Vergebung.
Wünsche sie dir!
Mach keinen Frieden mit jemandem, weil man es von dir verlangen will,
 oder weil Weihnachten vor der Tür steht.
Mach Frieden und vergibt für DICH selber!
Durch deine Vergebung wirst du frei und lässt auch andere frei werden aus diesem Spiel von Schuldzuweisungen, Hass, u.ä. Gefühlen,
die dich sonst auf deinem weitere Weg nur blockieren.
Schenk dir deine Freiheit und beginne damit zu vergeben!
Wahrhafte Herzensvergebung ist, was dich frei macht!
 
 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann bitte nur mit der folgenden Quellenangabe
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):
 
Hinweis: Falls du eins meiner Bücher als Weihnachtsgeschenk
verschenken oder dir schenken lassen willst -
Bei Amazon treffen immer wieder einige Exemplare ein!
(ich denke die Bestellung über den Buchhandel
dauert aufgrund der Lieferzeiten zu lange)
bestellen:
Der kleine Lichtfunke
Herzensbrücke
 
 
 


Channeling zum Jahreswechsel

durch ELENA ANNABELLA BRUNNER  am Freitag, den 14. Dez. 2012 16 Uhr
Ihr Lieben ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.
Nun jetzt endet nach eurer Zeitrechnung das so heftige und magische Jahr 2012.
 Nun halte einfach mal kurz Rückschau.
 Wie war denn dieses Jahr für dich?
Hat es viel bewegt?
Hast du verändert?
Warst du bereit Altes sterben zulassen und Neues kommen zu lassen?
Nun wir (Kryon und die Engelgruppe der Zehn) hier auf der anderen Seite der Wirklichkeit sagen dir, das Jahr 2012 wird für dich sicher nicht in Vergessenheit geraten.
 Es sind wichtige Prozesse die hier ihren Anfang genommen haben
und die im neuen Jahr 2013 fortgesetzt werden wollen.
Nun die Energien sind dicht wie schon lange nicht mehr und doch ist immer wieder zwischen dieser unglaublichen Dichte auch Leichtigkeit, Vielfalt und Neue Energie spürbar.
Wir möchten dich daran erinnern, dass du dein Leben kreierst.
Es wird Zeit in die Meisterschaft zu gehen,
Herr über dich und dein Leben zu werden und zu sein.
Es ist die tragende Energie des Flusses der universellen Energie, der jetzt überall und in jeder Faser spürbar wird, wenn du dich darauf einlässt UND es ist wichtig,
 dass du bereit bist aus deinem ewigen Rad der Gewohnheiten und Zustände auszusteigen, deine Scheuklappen zu öffnen und nicht von anderen wegreißen zu lassen und in die Eigenverantwortung für dich und dein Leben zu kommen.
Wir wissen natürlich, dieser Prozess ist oft nicht leicht,
geht immer wieder Schmerzen und auch Trauer einher
und doch ist er immer lichtvoll und sinnvoll,
 denn er zeigt dir deinen ureigensten Weg auf,
auch wenn du oft den nächsten Schritt erst im Moment erkennst, wo du ihn gehst,
 ist es für dich wichtig genau das zu üben.
 Im Hier und JETZT zu sein, nicht zu viel negative Energie auf die Vergangenheit
zu legen, noch auf die Zukunft.
Es ist alles im Jetzt und das ist wichtig für dich zu erkennen, dass es die lineare Zeit, wie du sie kennst gar nicht gibt.
Es ist einfach das Konzept auf der Erde gewesen um euch Menschenwesen einen kontinuierlichen Ablauf für eure Entwicklung zu sichern.
Nun vollzieht sich der Bewusstseinssprung stetig und mit jedem Tag und jeder Stunde aufs Neue und das bedeutet für dich, dich neuen Welten,
neuen Möglichkeiten und neuen Dimensionen im Jetzt zu öffnen.
Das bedeutet nicht für dich, dass du jetzt irgendetwas in deiner Umgebung groß umstellen musst, denn alle was ist, hat auch seine Berechtigung, solange es mit Freude und Herzenergie erfüllt ist.
Jegliche Form von Kampf und Negativität ist wichtig wahrzunehmen,
 zuzulassen und mit dem Fluss deiner Herzenergie in Liebe zu transformieren.
Die Liebe zwischen euch Menschen und zu allem was ist,
 ist die Heilenergie der neuen Zeit.
Es ist auch die Dankbarkeit, die den Fluss der Herzenergie immer wieder herstellt!
Es ist die liebende Wertschätzung, wie ihr miteinander umgeht und es ist die Offenheit und Toleranz für die Vielfalt der Lebenskonzepte, die sich jetzt mehr
 und mehr zeigt und die euch in der Zukunft wichtig sein werden.
Wir wünschen euch eine wundervolle und sprühende Zeit und lasst Wunder geschehen!
Kryon und die Engelgruppe der Zehn
 
Praxis und Bewusstseinschule für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0660 520 55 50, mailto:info@astroonline.net , http://www.astroonline.at
 
 
 
 


Sonntag, 16. Dezember 2012

„Der Beginn der Jetzt-Zeit – der Beginn der Wirklichkeit“

 
Botschaft von Saint Germain:  (15. Dezember 2012)
gechannelt von Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Geliebte Meister des Lichts – seid willkommen.
ICH BIN Saint Germain und ich spreche in der Schwingung der göttlichen Gegenwart ICH BIN - in der wir alle miteinander verbunden sind - zu Euch.
 So sind wir nun auf unserer gemeinsamen Reise an einen Punkt der Zeit angekommen – an dem viele von Euch den Moment des Aufstiegs und die lange angekündigten Veränderungen erwarten.
 Seid Euch bewusst – dass Zeit in der Form – wie Ihr sie „noch“ wahrnehmt – als lineare Abfolge – nur auf Eurer Wellenlänge des Bewusstseins sich so darstellt.
Lasst Euch von vorgegebenen Zeitpunkten nicht aus Eurer göttlichen Gegenwart ablenken.
 Ablenkung geschieht durch Erwartungen – durch ein mögliches Ereignis in der Zukunft.
Zeit – meine geliebten Lichter – existiert in der Wirklichkeit im „Jetzt“ und in diesem „Jetzt“ ist alles möglich.
Geht in Eure Kraft – hier und jetzt und macht Euch – Euer Erwachen und Euren Aufstieg nicht von Datumsvorgaben oder äußeren Erscheinungen abhängig.
Ihr seid göttliche Lichter – Schöpferwesen seit Anbeginn und niemand - außer Ihr selber - kann Euch das absprechen und Euch von Eurem göttlichen Erbe trennen.
 Ihr seid mächtige Schöpferwesen und wir bitten Euch genau zu diesem Zeitpunkt in Eure Ermächtigung zu gehen – das göttliche ICH BIN - Euer göttliches Potential voll anzuerkennen indem Ihr Euer Höheres Selbst bittet –
 Euch in jedem Moment zu führen.
Immer noch ist Wahrnehmung in 3D sehr an das was Euer Verstand sich vorstellen kann gebunden – lasst auch hier Euer Herz – die Essenz Eures Seins - einfließen und bittet Euer Höheres Selbst dass es Euren Verstand auf die Wellenlänge des Herzens ausrichtet.
 Euer Herz ist wirklich der Schlüssel in dieser „Noch-Zeit“ – die Ihr auch als das Ende der Zeit kennt.
Das Ende der Zeit ist der Beginn der Jetzt-Zeit – der Beginn der Wirklichkeit – geliebte Meister.
Hier sind wir nun – aus dieser Warte betrachtet seid Ihr Zeit- und Dimensionsreisende – die auf der Suche nach Ihrer Heimat – nach Ihrem Ursprung sind.
Dieser Ursprung – die Essenz – wird jetzt offenbar.
 Es ist Euer Herz – Euer Zugang in das Reich der Wirklichkeit.
Es gibt der Bezeichnungen und der Beschreibungen viele – die Wahrheit – geliebte Meister des Lichts – findet Ihr in Eurem Inneren – in Eurem Herzen – jenseits von Worten und Beschreibungen.
Die Wahrheit ist immer da – mitten in Eurem Herz – im Bewusstsein ICH BIN.
 Lasst Euch führen und gebt Euch hin an das – was in Eurem Herzen ist.
Hier beginnt die neue Zeit – die Jetzt-Zeit – das Land wo Milch und Honig fließen – hier in Eurem Herzen beginnt die Wirklichkeit – Jetzt und Hier.
ICH BIN Saint Germain.