Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Identität

Hier ist Uriel, das Licht Gottes
durch Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de am 06.02.2013
Geliebte Wesen,
 ihr durchlebt gerade stürmische Zeiten.
In allen Regionen der Erde ist es zu sehen und zu spüren,
die große Reinigung hat begonnen.
Die Elemente wirken für Euch vielleicht als unkontrollierbar entfesselt
, und es scheint überall nur Zerstörung zu geben egal, ob durch Wind, Feuer,
Wasser oder Erdverschiebungen.
Und doch ist es eine geplante sanfte Reinigung die Gaja für sich gewählt hat,
 und die zu beklagenden Opferzahlen bleiben gering.
Wer jetzt geht, hat dies auf der Seelenebene für sich so gewählt,
 und es sagt nichts über den Reife,- oder Entwicklungsgrad einer Seele aus.
Alles entwickelt sich nach dem großen Plan, der Jetzt geschrieben wird
und seit Urzeiten besteht.
Für viele Seelen endet dieser Inkarnationszyklus mit dem Bewußtseinsaufstieg,
 um in einer anderen Form von Neuem zu beginnen.
 Andere werden sich nicht wieder verkörpern,
sondern mit der Freiheit des Geistes durch unendliche Räume reisen,
oder mit der Einheit verschmelzen.
Während der großen Reinigung sind die parallelen Welten eng miteinander
verwoben, und so mag es Euch manches mal erscheinen, als ob sich innerhalb eines
Augenblicks die Welt verändert, oder alle Veränderungen wieder aufgehoben werden.
Dies alles kann sehr verwirrend sein, weil es chaotisch und unkontrollierbar
erscheint, und dabei auch noch alle Bereiche des Lebens erfaßt.
Über die Veränderungen der Beziehungen sprach ich beim letzten Mal,
 nun möchte ich auf Eure Arbeitswelt eingehen, denn auch diese bedarf einer gründlichen Neuausrichtung.
In der alten Energie hat nichts so sehr die Identität des Einzelnen geprägt,
wie der Beruf, der Berufsstand, und der daraus gezogene Profit.
Dies bedeutete in früheren Zeiten eine sichere Orientierung und Ordnung.
Doch ein solches Muster funktioniert nur mit Menschen, die von ihrem göttlichen
Kern getrennt sind, und sich unterordnen um Sicherheit zu finden.
Nur wer sich seiner Selbst nicht bewußt ist, gibt seine Freiheit auf
um eine Identität anzunehmen, die durch formelle Strukturen Sicherheit verspricht.
Die neue Energie, die jetzt immer deutlicher in den Menschen sichtbar wird, strebt
nach Individualität, Freiheit, Selbständigkeit, freudigem Miteinander und Austausch.
Diese Energie paßt nicht in formelle Strukturen, denn sie ist verbunden mit dem
Herzzentrum des Menschen und so mit dem göttlichen Kern.
So entsteht aus dem Herzen Selbstbewußtsein und Identität.
Zu der Phase der großen Reinigung gehört das allgemeine erwachen im Herzen,
 Ihr werdet Euch Eurer Selbst,- bewußt!
Wenn dies geschieht, werden für Euch die alten Strukturen zum Gefängnis.
Die Pflicht, täglich eine `fremde Identität´ anzunehmen und im Lob zu funktionieren
macht Euch krank, denn Ihr könnt die Euch zufließende Energie nicht nutzen,
da sie in entgegengesetzte Richtung fließt.
In der Folge verliert Ihr an Energie, seid ausgebrannt und werdet depressiv.
Gleichzeitig erwächst in Euch eine Sehnsucht, eine Vision eines anderen Lebens.
Ihr fühlt im Herzen eine neue Kraft, die sagt daß Ihr so nicht weiterleben wollt
 und etwas Neues kommen muß. – Nur Was??
Einige von Euch verlieren plötzlich Ihre `fremde Identität´ ,
denn der Wandel findet bereits statt.
Eben warst Du noch der Polier, jetzt bist Du plötzlich nichts? mehr.
Eben noch die Fachverkäuferin, und jetzt ...?
Wer in diese Lage gerät, verliert nicht nur seine materielle Sicherheit,
sondern ein komplettes, künstlich strukturiertes Leben.
Meine geliebten Wesen, könnt Ihr hinter dem Verlust auch die Chance,
 den großen göttlichen Plan schimmern sehen?
Ja, es sind wirklich unruhige, stürmische Zeiten die Ihr durchlebt,
 und es sind die stärksten und großartigsten Seelen inkarniert,
 um diese Phase zu nutzen und der neuen Welt der Menschen Form zu geben.
Es ist der sanfte Übergang, der gewählt wurde um allen die Möglichkeit zum Aufstieg
in ein höheres Bewußtsein zu ermöglichen, der die Strukturen von innen zersetzt,
Neues erschafft und Altes fort spült.
Sicherheit findest Du in Dir, in Deinem Herzen wirst Du gerufen,
Dein wahres Selbst zu entdecken und Deine wahre Identität zu leben.
Dein Verstand, Dein Ego ist nur mit den alten Strukturen vertraut,
die jetzt ihre Gültigkeit verlieren.
So wirst Du Dich mit den aufkommenden Ängsten konfrontieren müssen,
 denn nur so kannst Du von Ihnen frei werden.
Hinter allen Ängsten, Zweifeln und Unsicherheiten wirst Du die Liebe
als größte Kraft im Universums entdecken.
Du wirst Liebe als die große göttliche Schöpferkraft in Dir finden,
Du wirst so sein, so leben, so arbeiten, wie es Dein individueller,
 Selbstbestimmter Wunsch ist.
Wenn Du anderen Menschen Arbeit gibst, achte auf die sich verändernden Energien,
sorge dafür, daß es Anpassungen an die neue Zeit gibt.
Schaffe Freiräume wo immer es geht, löse Strukturen auf,
die Deine Mitarbeiter unfrei halten.
Wer jetzt schon die neue Energie nutzt, wird großen Erfolg haben.
Der Erfolg wird sich durch große, dauerhafte Zufriedenheit Aller zeigen.
Meine Geliebten, Ihr alle seid die Baumeister einer neuen Welt,
 seid stolz auf dieses Privileg.
Es ist die Zeit, in der Ihr auf Eure Bestimmung stoßen werdet.
Der Weg dahin beginnt nach innen, nutzt Eure Möglichkeiten und die Euch gegebenen Werkzeuge um die innere Freiheit zu erlangen.
Die äußere Freiheit ist dann nur noch einen Schritt entfernt.
Ich danke Euch für Eure großartige Arbeit, und Ich segne Euch mit der
bedingungslosen liebe der Quelle allen Seins.
Ich bin Uriel
 
 
 


Donnerstag, 7. Februar 2013

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Februar 2013“

 04.02.2013 http://www.wisdomofthelight.com Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
„Hört auf das Herz-Chakra“
„Geliebter Erzengel Gabriel und Erzengel Hope,
 ich rufe eure liebevolle Gegenwart zu mir, um mich mit eurer bedingungslosen Liebe einzuhüllen.
Während ich eure Liebe, Unterstützung und hell strahlendes Licht bekomme und annehme, ermutige ich meine innere Wahrheit, meine äußere Wahrheit aus meinem inneren Wesen zu entfalten.
Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, ich bitte und erlaube euch, eure zutiefst liebevolle Energie in mein ganzes Sein zu ergießen, speziell in mein Herz-Chakra, sowie in mein planetares Herz-Chakra, Solare Herz-Chakra, galaktisches Herz-Chakra, universelle Herz-Chakra, Multi-universelles Herz-Chakra und mein kosmisches Herz-Chakra.
Ich bitte euch darum, dass ihr mein Herz-Chakra mit eurer tief reinen Engel-Liebe aktiviert, erweckt und großzügig öffnet.
Mein größter Wunsch und Fokus in dieser Zeit ist mit meinem Herz-Chakra völlig in Verbindung, mit meiner Herzens-Energie, mit allem was meinem Herzen zur Verfügung gestellt wird und hält und mich unterstützt.
 Ich bitte euch, mein Herz-Chakra auszugleichen zu heilen und wahre Klarheit zu manifestieren, damit mein Herz-Chakra kristallklar und mit bedingungsloser Liebe gefüllt ist.
Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, führt mich und zeigt mir, wie ich mein Herz-Chakra zu einer mächtigen Energie von Klarheit und Wahrheit kläre.
Erzengel Gabriel, Erzengel Hope, ich bitte euch, mit meiner Seele zu arbeiten,
um Verwirrung, Missverständnisse und falsche Vorstellungen zu löschen,
die ich über und gegen mich selbst und mein Herz-Chakra haben könnte.
Erlaubt die Energie oder Perspektive aufzulösen, die mich daran hindert mein Herz-Chakra anzusehen und als einen reinen, klaren Brunnen der Wahrheit, bedingungslosen Liebe und Klarheit zu verstehen. Mein Herz-Chakra ist göttlich ausgerichtet, verbunden und Eins mit meiner Seele, meinen Herz-Chakra ist eine mächtige Quelle der Führung in meiner Realität.
Ich möchte nicht mehr meinen spirituellen und physischen Weg auf der Erde blind für die Führung meines Herzens und meiner Seele gehen. Ich möchte keine Erfahrung von Blindheit mehr in meinen Fähigkeiten, die göttliche und ehrliche Führung von meiner Seele und dem Herz-Chakra zu sehen, zu hören und zu verstehen. Mein Herz-Chakra ist ein Ausdruck meiner Seele, ihrer Führung, Weisheit und göttlicher Plan für mich auf der Erde. Ich bitte euch jetzt und wähle, dass ihr Eins seid mit meinem Herz-Chakra, dass ich höre, sehe, fühle und alles annehme, was mir von meiner Seele durch mein Herz-Chakra bereitgestellt wird.
Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, als Eins mit meiner Seele, Herz-Chakra und meiner göttlichen inneren Wahrheit arbeitend, entfernt bitte alle Blindheit, die mir nicht erlaubt die Wahrheit und Klarheit von meinem Herz-Chakra und meiner Seele zu sehen. Bitte entfernt alle Taubheit, die mir nicht erlaubt zu hören, und mit Kristall-klarem Verständnis mein Herz-Chakra und die Seele zu hören. Bitte entfernt alle Energien und Perspektiven, die mich hemmen die bedingungslose Liebe meiner Seele und meines Herz-Chakras zu sprechen, zu teilen und mitzuteilen. Ich wünsche und wähle keinen Weg mehr zu gehen, auf dem ich ständig Trennung von meiner Seele und Herz-Chakra erlebe. Ich wünsche und wähle Eins mit meiner Seele und meinem Herz-Chakra zu sein, die göttliche Führung, Stimme, Gefühle und Wahrheit meines Herz-Chakras und meiner Seele mit kristallklarer Schärfe zu erleben, so dass jeder Schritt, Aktionen, Entscheidungen und Gedanken, die ich mache und kreiere, aus einer tiefen Wahrheit, Allwissenheit, Führung und Verständnis in mir kommen.
Ich bin vollkommen und absolut gewahr und bewusst, dass es jetzt an der Zeit ist für mich, dass ich wirklich erlaube, meinem ganzen Sein, Energiesystem und Körper, Bewusstsein, Chakren, Verstand und Emotionen zur Wahrheit meines Seins zu erwachen. Noch wichtiger ist das göttliche Timing, dass ich jetzt meine Wahrheit, innere Führung und Klarheit sehe, spüre, anerkenne und in jedem Moment meiner Realität mit Leichtigkeit annehme. Ich bin nicht mehr im Nebel der Unwissenheit, des Vergessens, der Illusion und Verwirrung, ich lösche dieses Bewusstsein und Existenz vollkommen aus, wählend, mich als ein Wesen der Wahrheit anzunehmen, die bedingungslose Liebe zu spüren und die göttliche Ausrichtung mit der ständigen Fähigkeit zu sehen, hören und anzuerkennen, die Führung und Klarheit anzunehmen von meinem Herz-Chakra und meiner Seele mit Leichtigkeit in jedem gegenwärtigen Moment.
Ich sehe jetzt,
Ich höre jetzt,
Ich erkenne jetzt,
Ich akzeptiere jetzt,
Ich habe jetzt das Gefühl,
für die Wahrheit, göttliche Führung und das Vorhandensein meines Herz-Chakras und meiner Seele.
Geliebter Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, ich bitte euch gemeinsam
 mit meinem Herz-Chakra und meiner Seele zu arbeite,
und mich in wohlwollender Weise zu unterstützen.
Mit tiefer Dankbarkeit.“
Erzengel Gabriel und Erzengel Hope
Geliebte Liebes-Leuchtfeuer auf der Erde, wir treten zu euch als das vereinigte Bewusstsein und die Liebesenergie von EE Gabriel und EE Hope. Wir möchten zutiefst unsere Anrufung mit euch teilen, um die Entwicklung, das konstante Erwachen und Entdeckung eure Herz-Chakras zu unterstützen. Es ist wahr, dass ihr als Leuchtfeuer und ein Beispiel für die Liebe des Schöpfers auf der Erde nicht mehr ziellos laufen könnt, Entscheidungen und Beschlüsse aus euren Wünschen, dem Verstand oder aus Gewohnheit treffend. Jetzt ist die Zeit, euer Herz-Chakra voll zu verwirklichen und euren göttlich Zweck und Rolle in eurer Realität. Das Wort „ziellos“ ist extrem wichtig, weil ihr in der Vergangenheit nicht das Ziel erlebt habt, die treibende Kraft und das klare Ziel, wie die Energie, die euer Herz hält, was notwendig ist. Jetzt ist die Zeit, eure Energie aus eurem Herzen darauf abzuzielen, wie ihr euren Fokus auf das Zentrum eures Herzens setzt. Es ist Zeit, euer Herz-Chakra zu besuchen, um die Schilde, Nebel und Mauern zu entfernen, die hinderlich sind zu sehen und zu hören, damit ihr in völlige Einheit mit eurem Herz-Chakra seid und mit eurer Seele Verbindung aufnehmen könnt.
Es ist auch überaus wichtig, euch darauf zu konzentrieren, alles um euch sowie innerhalb eurer zu hören. Es ist auch ein Aspekt der Menschheit geworden, dass sie faul und unkonzentriert in der Fähigkeit geworden ist zuzuhören. Wenn ihr euch selbst gestattet die Wahrheit in und um euer Sein zu hören, benötigt ihr keine modernen Werkzeuge und Technologien, die euch in eurer Realität helfen und unterstützen. Erlaubt euch, das Universum des Schöpfers zu hören, alles was ihr benötigt, wollt und verstehen möchtet, ist innerhalb der Stille, die Energie, das Licht und die Liebe des Schöpfer-Universums. Es ist immer ein Aspekt eures Seins, der ausgerichtet ist und das Universum des Schöpfers hört, aber jetzt muss diese Fähigkeit und der natürliche Instinkt entwickelt, verbessert und bewusst erlebt werden. Jeder Mensch, der dem Universum des Schöpfers zuhört, sammelt und manifestiert bewusst ein Bewusstsein der Weisheit, des Wissens und Verständnisses, die euch erleuchten und alle Aspekte der Wirklichkeit auflösen die problematisch sein können, ob es sich um eure persönliche Realität oder die Realität handelt, die ihr mit jeder Seele auf der Erde erstellt. Statt von euren eigenen Vorstellungen, Gewohnheiten und Gedanken auszugehen, um das allgemeine Bewusstsein der Erde zu schaffen, könnt ihr vom weisen Bewusstsein im Universum des Schöpfers zehren, vom allgemeinen Bewusstsein und der allgemeinen Mit-Schaffung der Menschheit.
Es ist auch angebracht, der Umwelt und den Menschen um euch herum zuzuhören, oft schafft ihr Energien und zieht Menschen in eure Realität, deren Mitteilung ihr nicht hört, die sie energetisch ausdrücken. Manchmal, wenn ihr die Energien und die Menschen um euch, auch eurer Umwelt zu Hause oder bei der Arbeit, zuhört, beginnt ihr Harmonie oder Disharmonie zu bemerken. Vielleicht kann es einfach sein, dass euch gewisse Farben nicht dienen, oder dass die Schwingung der Menschen um euch versucht, euch bestimmte Bereiche von Wachstum zu zeigen, oder wo Aufmerksamkeit erforderlich wird.
Es ist auch eine wunderbare Übung eure innere Energie zu hören, eure äußere Umgebung und das Universum des Schöpfers, beobachtet Urteils-frei. Hört und bemerkt die Ähnlichkeiten oder Unterschiede, die darin sind. Erinnert euch daran, dass ihr nicht vollständig mit euren physischen Ohren hört, sondern mit eurem inneren Ohr, ähnlich wie eure innere Fähigkeit zu fühlen oder anzuerkennen ~ auch eure innere Fähigkeit zu wissen oder zu verstehen. Dies kann durch die Beibehaltung eines Raumes von Frieden, Beobachtung, Wachsamkeit und Bewusstsein innerhalb eures Wesens erreicht werden. Wenn ihr euch an das letzte Mal erinnert, als jemand euch aus einem Buch laut vorgelesen hat,  obwohl ihr die Absicht hattet zuzuhören, können eure Gedanken, eure Gefühle nicht vollständig anwesend gewesen sein. Vielleicht könnt ihr euch noch nicht einmal daran erinnern was gesagt wurde. Wenn ihr euch erlaubt hättet, in jenem Moment völlig präsent zu sein, hättet ihr eure Erfahrungen verstärkt und wäret auch fähig, euch an alles zu erinnern oder nochmals durchzuspielen, was ihr verstanden und erlebt hattet. Der Prozess der Fokussierung, euch erlaubend präsent zu sein und zu beobachten, erlaubt euch auf vielen energetischen Ebenen zu hören, um Führung von innerhalb, eurem Herzen, eurer Seele, Umgebung, Menschen und dem Universum des Schöpfers zu erreichen. Mit der Fähigkeit euer eigenes Herz-Chakra und das Herz-Chakra eines jeden Menschen mit Klarheit und Wahrheit zu sehen und zu hören, wird eine stärkere Präsenz der Liebe in der Realität der Erde manifestieren, damit alle es erleben. Die erlebte Liebe wird eure Schaffung, Verankerung und Manifestation sein. Jede Aktion, Schritt, Gedanke, Prozess und Reaktion von euch beeinflusst den Aufstieg eures eigenen Seins und das der Menschheit. So ist es angemessen, dass ihr euch erlaubt wirklich auf einer tieferen Ebene allem zuzuhören, was innen und um euch ist, und dann mit Einsicht und innerem Wissen die Schritte und Aktionen wählt, die ihr übernehmen möchtet.
Wenn wir sagen hören, meinen wir mit euren Sinnen hören,
die Energie hören oder energetisch hören.
Mit tiefer bedingungslosen Liebe,
Erzengel Gabriel und Erzengel Hoffnung


Mittwoch, 6. Februar 2013

Die Bedeutung der Schwierigkeiten in Beziehungen

Lady Portia durch Mélina Lafont, 05.02.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/  
Meine kostbaren Herzen, geliebte und wunderbare Seelen….
Wir sind an einem der heiligsten Momente angekommen,
 einer sehr bereichernden Zeit ~ würdet ihr nicht zustimmen?
Ist es nicht greifbar für eure Herzen, wie groß und voller Mitgefühl dieses gewachsen ist? Wie schön und herzerwärmend sich alles in eurem inneren Kern entfaltet,
 sehr spürbar für jeden und für uns alle.
Trotz dieser Bereicherung gibt es noch einige Tränen, einige Herzen betteln
und einige Seelen gehen.
Bis zu einem gewissen Grad sind noch schwierige Zeiten in den Herzen und der Welt der Menschheit vorhanden.
Dies ist nicht das was ihr möchtet und sicherlich nicht das was ihr manifestiert und schafft. Und dennoch, bis zu einem gewissen Grad gibt es noch gewisse Armut, Schmerz und Störungen.
Erlaubt mir euch zu informieren, wie ernsthaft wir an all dem arbeiten, kostbare Herzen, während die Änderungen in diesen Bedingungen auftreten.
Nichts ist wie es noch vor einem Monat war, alles ändert sich in einer Weise,
die für alle spürbar geworden ist.
 Ihr könnt es in den Herzen, in eurem Wesen fühlen,
aber besonders in allen euren Vorgehensweisen.
 Wenn eure Herzen volle Erleuchtung erreichen, wird eine Welle der Liebe in einer
solchen Weise die Dinge in die Hand nehmen, dass sich alles auf einmal anders
 anfühlen wird und eure Aktionen zueinander werden sich dementsprechend verändern.
Viele Herzen sind zu diesem Schluss gekommen
und viele von euch haben diese Phase gut erreicht.
Während eure Bereicherung und Erleuchtung ständig klarer wird, wird viel Arbeit gemacht und viel Erneuerung entfaltet sich.
 Dies bedeutet eine große Metamorphose ~ eine schöne Sache, das zu sehen.
Einige basteln noch an vielen Formen, viele Ideen und Gedanken treten auf,
und einige Probleme erfordern euren Fokus auf euer inneres Sein.
Betrachtet diese Gelegenheit als einen Segen und nehmt es für euch, wie es sich präsentiert, es wird euch zu Erkenntnissen und Bearbeitungen bringen, die euch die Chance geben loszulassen.
Schwierigkeiten, die in Beziehungen mit anderen geliebten Herzen entstehen,
sind die Gespräche der Stadt heutzutage.
Diese Schwierigkeiten werden in vielen Herzen allzu oft begleitet von Leid und Enttäuschungen gefühlt.
Ein Gefühl von Ohnmacht macht sich breit und ihr fühlt euch im Dunkeln,
wie es zu behandeln ist.
Meine Lieben, tretet zur Seite und betrachtet die ganze Situation aus einer anderen Perspektive, völlig bewusst, dass dies eine Gelegenheit ist, oder eine klare Botschaft,
 dass der Wandel auf dem Weg ist, dass ihr in der Position seid alles zu erneuern,
 zu verändern oder um alles hinter euch zu lassen.
Viele Herzen sind zu dem Schluss gekommen,
 dass bestimmte Beziehungen nicht mehr funktionieren wie früher,
 sei es auf der Grundlage der Freundschaft, oder der Liebe.
Unterschiedliche Sichtweisen, unterschiedliche Lebensweisen,
eine andere Art zu denken und zu schaffen und auf diese Weise haben sich 2
 völlig unterschiedliche Welten in einer Familie aufgebaut, in einer Beziehung,
 und so weiter.
Es läuft alles weiter, haltet den Glauben an euch selbst,
steht weiter hinter eurer Schaffung und eurem Herz-Gefühl.
Lasst euch durch niemanden von eurem eingeschlagenen Weg abhalten.
 Ihr wisst was ihr in diesem Moment benötigt und das ist kein Unternehmen für jeden,
 noch ist es ein Unternehmen für uns in den höheren Welten.
Was ist der beste Ansatz, wenn ihr mit einer solchen Situation konfrontiert seid?
Wie geht ihr auf die bestmögliche Weise damit um?
 Nun, meine Lieben, es ist schwierig, eine eindeutige Antwort auf diese Fragen zu geben, weil es so viele Variablen gibt.
Und eine Antwort kann das alles nicht abdecken.
Das ist der Grund, warum ich mich verpflichtet fühle, euch einige Arten von Rat zu geben und euch mitzuteilen, dass ihr in dieser Situation nicht alleine seid, und dass es in diesen gegenwärtigen Zeiten normal ist, weil die Herzen ihre eigenen Schaffungen manifestieren.
Es gibt buchstäblich viele geschaffene Welten innerhalb dieser neuen Welt des Lichts
 weil ihr alle zu eurem wahren Selbst zurückkehrt, und dies kann mit den Gedanken anderer Menschen und ihren Schöpfungen variieren.
Ich beziehe mich jetzt auf Herzen, die ihr Erwachen noch nicht erlebt haben, Partner und Freunde, Familienmitglieder und Bekannte, die keine Ahnung von dem haben, was sie wirklich sind, keine Erkenntnisse darüber, aus welchem Grund sie verkörpert sind, noch wissen, wer sie sind.
Ich möchte auf diese Art von Beziehungen zuarbeiten,
 weil es jene sind, die es am schwierigsten haben.
Meine geliebten Herzen, seid euch bewusst, dass, wenn ihr euch in einer solchen Situation befindet, und wenn es keinen Ausweg zu geben scheint, erkennt,
 dass es wirklich einen Ausweg gibt.
 Es genügt zu wissen, dass diese Art von Leben auf der einen Seite
und die Welten auf der anderen Seite in einem Prozess der Trennung sind,
und deshalb kann es keine weitere Zusammenarbeit geben.
Der Unterschied ist zu groß, und es gibt keine Korrelationen mehr.
 Erneuerungen sind im Gange und die alten, vertrauten Dinge brechen zusammen.
Es bleibt nur wenig Raum davon übrig, worüber ich spreche und es gibt nicht wirklich viel mehr zu tun als das, was gemacht wird,
baut weiter an eurer eigenen Welt, eurer eigenen Schaffung.
 Es ist eure Wahl, die der entscheidende Faktor dabei ist.
Achtet auf die Erneuerungen, wenn dies die Wahl eures Herzens ist,
und lasst das Erwachen einer geliebten Seele zu,
bis die Herz-Auswahl jener besonderen Seele erfolgt.
Das einzige was ihr tun könnt, ist die Liebe zu teilen und ihre Schaffungen zu respektieren, völlig wissend, dass sie auch mit ihrem Erwachen in ihrem eigenen Tempo beginnen wird.
 Erlaubt eurer Liebe und den hereinkommenden Energien ihre Arbeit als Unterstützung für sie machen.
Einige Schaffungen variieren enorm, eine Tatsache,
 die sich in eurer äußeren Welt widerspiegelt.
Nähert euch mit eurer Liebe, eurem Mitgefühl und vor allem mit eurer Unterstützung und Vertrauen.
 Nur um einfach für sie da zu sein, es gibt ihnen das Gefühl geliebt
und gehört zu werden, auch wenn ihr nicht mit ihrer Welt in Resonanz seid.
Ganz Ohr zu sein, wenn sie mit euch sprechen, kann Wunder bewirken
und es gibt ihnen das Gefühl geliebt zu werden.
Erwachte Seelen sind sich bewusst, was vor sich geht und was auf sie zukommt. Nicht-erwachte Seelen dagegen haben überhaupt keine Ahnung,
 was diese ganze Sache zu bewältigen umso schwieriger macht.
Sie spüren, dass die Welt sich verändert und sie wissen nicht,
wie man jene Änderungen meistern sollte, ganz zu schweigen,
dass sie nicht wissen, wie sie mit den neuen Energien umgehen sollten.
 Bis zu einem gewissen Grad können sie es spüren, aber sie können noch nichts Greifbares sehen.
Viele Emotionen schwärmen durch den physischen Körper, wenn Schmerz und Zwietracht in den Herzen gefühlt werden.
Persönliche Beziehungen scheinen beendet zu werden,
Freundschaften werden kurz gehalten und Familienbande verschwinden.
Das sind alles Indikatoren der erneuerten Welt, die sich unter euch abzeichnen.
 Es erfordert eine Menge Konzentration und Energie dies zu handhaben,
und dies ist in eurem täglichen Leben zu meistern.
 „Wie komme ich am besten damit zurecht?“
Das ist die Frage, die sich noch in vielen Köpfen stellt.
Liebe Herzen, es kann nicht viel getan werden, es sei denn, es sei denn, die andere Partei würde plötzlich aufwachen und sich veranlasst sehen ihre Erneuerung zurück zu einer harmonischen Beziehung in Angriff zu nehmen.
 Um euch auf der gleichen Wellenlänge zu befinden, werden neue Beziehungen,
neue Freundschaften geschmiedet und zahlreiche Möglichkeiten, die durch Zusammenarbeit in Projekten, Beziehungen entstehen.
Das sind die erleuchteten Energien, die ihr schafft und die ihr anzieht.
Während eine bestimmte Beziehung zu einem Menschen verblassen kann,
sich entfernt oder sogar ganz verschwindet, steht eine erneuerte
oder sogar ganz neue bereits in den Starlöchern.
Um gemeinsam Erneuerungen zu schaffen und Verfeinerungen zu erreichen,
 werden Gleichgesinnte zusammengebracht.
Wenn eine Situation hoffnungslos erscheint, bleibt zentriert und geerdet und gewinnt Energien daraus, um einen Einblick in diese Situation zu erreichen.
Klare Antworten können euch nicht gegeben werden,
nur Führung um Verständnis durch diese Situation zu erlangen.
Betrachtet jede Situation als einen Segen, denn sie führt euch, wo ihr jetzt seid
und in das Gefühl der Liebe und des gegenseitigen Respekts.
Toleranz ist eine Norm, und es kann hilfreich sein,
 eine schwierige Situation erträglich zu machen, wenn es hoffnungslos scheint. Einige Beziehungen kommen zu ihrem Ende kommen, einige Beziehungen werden auf tiefgründige Weise erneuert werden.
Was auch immer der Fall ist, meine kostbaren Herzen, Liebe wird niemals vergehen, Denn sie ist euer wahres Selbst und die Quelle des Lichts, die Quelle des Lebens ~ Liebe macht uns, was wir wirklich sind
Ich bin, was ich bin und ich liebe euch alle! 
Lady Portia
 
 
 


Dienstag, 5. Februar 2013

Als dein Kopf noch nicht denken konnte…

Monatsbotschaft Februar 2013
Geliebter Menschenengel,
du bist so sehr gefangen in einem System, das du Realität nennst, dass du
vergessen hast, wie es sich anfühlt, eine freie Seele zu sein. Frei von
Zwängen, frei von Vorgaben, vor allem frei von Gedanken.
Denn es sind nur deine Gedanken, die dich nicht frei sein lassen.
Ja, in der Tat, mit deinen Gedanken hast du dir dieses Gefängnis selbst geschaffen.
Als dein Kopf noch nicht denken konnte, gab es nur deine Wahrnehmung.
Diese Wahrnehmung war frei von jeglicher Bewertung.
Sie war einfach nur…
Du berührtest etwas und fühltest die Struktur, die Kälte oder Wärme, die
Beschaffenheit bis ins kleinste Detail und auch deine Reaktionen darauf.
Du sahst etwas … und nahmst den Farbton wahr, die Größe, alle
Einzelheiten bis ins kleinste Detail.
Du nahmst eine Blume in die Hand und nahmst mit feinen Sinnen ihren
ganz eigenen Duft wahr. Wenn du dich an diese Zeit erinnern würdest, dann
wüsstest du, dass jede einzelne Blume ihren eigenen Duft verströmt.
Deine feinen Sinne nahmen den Geruch vertrauter Menschen wahr, in dem du
sogar ihre Stimmung erkennen konntest.
Du hörtest das Lied der Stille und die feinen Stimmungs-Unterschiede in
Gesprächen mit anderen Menschenengeln.
Du nahmst wahr, wenn ein Vogel sich hoch über dir auf einem Ast niederließ
 und wenn er wieder davon schwebte.
Ja, lieber Menschenengel, als dein Kopf noch nicht denken konnte,
nahmst du auch deine innere Stimme wahr sehr klar und deutlich.
Ebenfalls kanntest du zu dieser Zeit noch die Bestandteile deiner Nahrung.
Jede noch so kleine Prise einer Gewürzpflanze, jede einzelne Zutat erreichte
deine geschmacklichen Sinne.
Als dein Kopf noch nicht denken konnte, war Unwahrheit nicht möglich,
denn du spürtest immer die Energien dahinter. Du nahmst die Energien in
einem Raum wahr, schon bevor du ihn betreten hattest.
Es gab ganz einfach keinen Irrtum, denn dies ist ein Konstrukt deines Verstandes.
Es ist dein Denken, lieber Menschenengel, das dich immer stärker gefangen
hält - gefangen in einer Welt, die du dir selbst aufgebaut hast aus Gedanken.
Fragst du dich nun, wie du aus diesem Gefängnis wieder heraus kommst?
Oder bist du schon so sehr darin gefangen, dass du es nicht einmal merkst
 nicht einmal mehr wahrnehmen kannst?
Ja, es gibt in der Tat einen Weg da heraus.
Er ist so einfach, dass du es nicht glauben könntest.
Denn du bist inzwischen so sehr in deinen Gedanken verfangen,
dass du vergessen hast, was dein wahres Wesen ist.
Du hast es übrigens vergessen, weil du es vergessen wolltest um die
Erfahrungen zu machen, die du gerade machst.
 Ein wirklich interessantes Spiel,
in dem du dich so weit von deinem wahren Sein entfernt hast
mein geliebter Menschenengel.
Du willst wissen, wie du deiner Seele wieder ganz nah kommen kannst?
Wo der Ausgang aus deinem Gefängnis ist, heraus aus diesem machtvollen
Gebilde von Strukturen und Vorgaben?
Nun, es ist sehr einfach: lerne wieder wahrzunehmen, mit all deinen
Sinnen!
Deine Wahrnehmung könnte dich zu Anfang durchaus erschrecken, denn du
wirst vieles bemerken, das du vorher ganz einfach ausgeblendet hast um
es nicht ertragen zu müssen.
Doch du wirst deiner Seele wieder ganz nahe kommen ihre Essenz spüren
deine wahre Herkunft und dein wahres Sein.
Die einzige Tür dorthin ist deine Wahrnehmung.
Beginne wieder bewusst und wahrhaft zu hören nicht nur irgendeinenTon,
 sondern auch seinen Klang, seine Botschaft, seine Vibrationen in deinem Körper.
Beginne wieder bewusst und wahrhaft zu riechen nicht nur ob es Mittagessen gibt,
sondern jedes einzelne Gewürz, jede Zutat und was dies in deinem Körper auslöst.
Und beginne wieder bewusst und wahrhaft zu schmecken nicht nur ob es
salzig, süß oder sauer ist, sondern die Essenz der Nahrung, die du zu dir
nimmst und die Wirkung auf deinen Körper.
Beginne wieder bewusst und wahrhaft zu sehen nicht nur das schäbige
Äußere eines Menschen, sondern ebenso seine Geschichte.
Nicht nur das prunkvolle Schloss, sondern ebenso den goldenen Käfig,
den es darstellt und als der es einst gebaut wurde.
Beginne wieder bewusst und wahrhaft zu fühlen nicht nur deinen Ärger
oder deinen Frust, deinen Unmut, sondern die Energien in einem Raum,
 in dem du dich aufhältst deine Reaktionen darauf, dein Wohlgefühl oder
deine Verspannung.
Beginne zu fühlen welch großartiges Wesen du in Wahrheit bist!
Es sind deine Gedanken, die dich dies vergessen ließen.
 Und deine Gedanken sind es auch, die dich immer tiefer ins Vergessen gleiten lassen……….
Willst du dich wirklich noch weiter verlieren, geliebter Menschenengel?
Zuhause - dein wahrhaftiges Zuhause - liegt tief in dir verborgen.
Es wurde von dicken Mauern aus Gedanken umhüllt…
Finde den Zugang zu deinem Wahren Sein, zu deinem Zuhause in dir!
Beginne wieder wahrzunehmen was ist und höre auf, zu denken, was sein sollte.
Verlasse dein selbst geschaffenes Gefängnis - die Tür steht längst offen…
Finde zurück zur Quelle in dir.
 
 
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit der Quelle in uns allen. Diese
Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de , wo einige Botschaften
auch als Hör-CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich sind. Sie darf
gerne in Textform als Geschenk der Quelle weiterverschenkt werden. Doch bitte
immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!
 
 
 
 


Widerstand – Klappe die 100tste 30.1.2013

      Veröffentlicht am 30 Januar 2013 von: Greta Adolf-Wiesner

http://www.dasenergieteam.info/
Liebe Freunde,
Für alle, die sich derzeit mit Widerstand „ein klein wenig“ plagen :-))
Gestern spürte ich ganz stark: Es ist so unvorstellbar für den linear in der Zeit stattfindenden Verstand, dass wir sind was wir sind, er kann es einfach nicht begreifen – wir können es „nur einfach“ sein – und nicht (mehr ) darüber „nach-denken“, will heißen:
die Gedanken bleiben frei fürs Kreieren und lassen das „nach“ los…
Die Essenz, die wir sind, bleibt frei, namenlos, formlos, strahlend.
Das Ego (und ich spreche hier nicht von unserer Individualität/Einzigartigkeit, sondern vom konditionierten alten Verstand) will keine Veränderung, es will seine Schubladen, es will recht bekommen, es will recht behalten und sich in seiner Trennung bestätigen, in der irrigen Annahme, dass es so überleben wird.
Und dieser Widerstand nimmt alle Formen an, körperliche, intellektuelle, emotionale….
Ständig rechtfertigt der konditionierte Verstand, warum etwas so oder so ist, oder so oder so zu sein hat. Egal wie groß das Leiden ist, egal wie schlecht es der Person geht, das EGO/der alte konditionierte Verstand, der Leierkasten, die alten Memos spulen sich in Endlosbändern ab.
Das geschieht nicht aus Bösartigkeit, sondern AUTOMATISCH, denn unser Unbewusstes ist NICHT kreativ, es ist wie ein Echo – was wir in den Wald hineinrufen kehrt zu uns zurück.
Der große Speicher des Unbewussten füllt sich immer wieder mit Gedankenmustern.
Das Unbewusste wird dann alles hervorbringen, was wir bereit sind zu denken, zu fühlen und zu erfahren.
(Bruce Lipton hat das eindrucksvoll beschrieben)
Es braucht also die entschiedene Absicht, sich von nichts Ungewolltem mehr beeindrucken zu lassen, egal wie „real“ es erscheint. Diese Realität, die wir „meinen“, ist nicht mehr, als ein Abbild dessen, was wir über uns zu denken bereit sind.
(Sehr erhellend und auch humorvoll dazu die Ausführungen von William Linville auf der DVD:
„Conversations with William Linville“, die Lilou Mace mit ihm aufgenommen hat -
und noch einmal die Empfehlung:„Wishes fulfilled“von Wayne Dyer, als Buch oder CD)
Die gute Nachricht ist, dass das FELD kräftig am Werk ist und uns alle mit jenen Schwingungen versorgt, die viele, viele Pioniere in vielen Jahren aufgebaut haben. Es wird also leicht und leichter, DANK all der wunderbaren Wesen, die hier mitgewirkt haben. Sie zu würdigen bedeutet auch Ihre Arbeit zu würdigen, ihre Geduld, ihre Liebe, ihr Mitgefühl.
Wenn wir uns wieder in Dankbarkeit an „ICH BIN DAS“ erinnern, dann wird deutlich, womit wir begnadet sind:
unsere eigene Welt zu kreieren, Homo creativus zu sein und damit eine neue Ära zu bespielen, die wir herbeigesehnt haben, als wir uns auf diese Erde begeben haben.
Das Unvorstellbare, das wir in Wahrheit sind, in die Welt bringen, es ausdrücken, „creator incarnate“ zu sein, wie es William Linville ausdrückt, das ist unser „Job“.
Alle Hilfen sind mit uns, es ist „unglaublich“, so drücken es manche Teilnehmer aus, was dann geschieht….
Spirit im O-TON:
Es ist einfach, die Leichtigkeit anzunehmen, es ist ganz einfach, das Licht zu umarmen, Ihr braucht es nur zu tun, in einem Augenblick, Freunde, werdet Ihr es fühlen.
Was Euch zurückhält es zu tun, ist, dass IHR DENKT es würde nicht funktionieren, was Euch zurückhält sind die EMOTIONEN, denen Ihr Recht/Macht gebt.
Die Liebe ist immer da, nicht einen Augenblick hat sie Euch verlassen.
Lasst Eure Vorstellungen über Euch los und wendet Euch ganz Euren Kreationen zu, die Zeit ist reif, sie geschehen –
eine nach der anderen.
Spirit
und eine schöne Zeit wünscht Greta
 
 
Wer für die www.dasenergieteam.info  Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will, kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Empfängername: Adolf-Wiesner&Prochazka GnbR
Vielen Dank.



Die Energie für Februar 2013

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou,  http://www.angelshouse.eu/en/   
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de
 
Geliebte Herzen, so sehr wir uns über das Licht eurer Seele freuen, so sehr freuen wir uns jedes Mal über die Kommunikation des ungetrübten Lichts der Flamme eures Herzens. Ihr Lieben, atmet das Licht der Seele und kommuniziert mit der Essenz der Liebe, die aus dem Heiligtum eures Herzens fließt und euer Sein revitalisiert.
Kommt ihr Lieben, lasst alle Sorgen des Verstandes und die Furcht gehen, die euch in eurem Sein erschrecken und lähmen. Diese Ängste, ihr Lieben, jene Gedanken die euch in die Situationen drängen zu denken, erlauben euch nicht zu atmen. Sie lähmen euch in einer Welt, die Beschränkung, Elend und Verfall begrenzt.
Es ist an der Zeit zu erkennen, ihr Lieben, dass die einschränkenden Gedanken, mit denen ihr euch beschäftigt, Macht und mehr Raum in euch gewinnen und eure Lebenskraft absorbieren. Gebt diese Gedanken frei, gebt eurem Selbst die Gelegenheit jenseits der Beschränkungen zu sehen. Erlaubt euch die Gelegenheit wieder zu atmen und in den Händen von Spirit zu ruhen, in den Armen der Liebe das Leben zu atmen.
Die Christus-Präsenz bewegt sich auf euch zu und wird von Tag zu Tag mehr in euren Herzen geerdet. Die Herausforderungen, denen ihr auf dem Weg ausgesetzt seid, sind eine Vorbereitung auf dem inneren Weg zu eurem göttlichen Christus-Selbst.
Ihr Lieben, es gibt keinen Grund sich zu beunruhigen. In diesem chaotischen Zustand der Umwandlung und Veränderung kann euch die innere Einheit mit dem Licht eures Herzens unterstützen. Einheit mit eurem Göttlichen Funken. Kommt in Kontakt damit und lasst das Feuer in euch brennen, um den Schleier zu verbrennen, der den Verstand und die Emotionen abdeckt. Ihr könnt es, ihr Lieben. Macht es jeden Tag und seht den Horizont sich vor euch öffnen.
Wisst, die innere Einheit und der Zusammenhalt wurden unterbrochen, während die Teile des Selbst, die Gedanken, Taten und Worte getrennt wurden, und getrennt vom Ort des Funkens der Göttlichen Einheit. Dies ist der Moment der Rückkehr zu eurer inneren Einheit. Euer Herz, ihr Lieben, ist kein Herz in Trennung. Das Herz ist in der Einheit. In Einheit mit Allem, in Einheit mit dem Einen, in Einheit mit allen Wesen innerhalb und außerhalb.
So kultiviert in diesem Monat die Einheit. Arbeitet für die innere Einheit eures Selbst, damit jeder Teil eurer Existenz und jeder Aspekt eures Lebens wieder zurück in Einheit mit eurem Herzen ist. Richtet jeden Gedanken, jede Emotion und Situation wieder mit der Einheit, mit dem Puls der Liebe aus. Die Liebe bringt alles was ihr möchtet, zurück in die Einheit.
Das Königreich des Herzens ~ Eintritt in erfahrbare Einheit!
Geliebte Familie des Lichts, wir übermitteln euch alle Führung und Informationen durch die höheren Sphären, die ihr jetzt benötigt. Arbeitet mit diesen Informationen in eurem Herzen. Der Verstand kann diese Einheit nicht verstehen, weil sie zu einem anderen, feineren Reich gehört. Einheit gehört zum Herzen und durch das kann sie erlebt werden.
Der Verstand streckt seine Tentakel der Teilung und Beurteilung in Situationen und Umstände. Verbringt Zeit mit der Pflege eures Herzens, um täglich, von Moment zu Moment euer Wesen in euch sich ausdehnt, bis es euer ganzes Sein umfasst, dehnt es dann nach außen aus, um alle Menschen um euch herum zu umarmen. Verteilt es überall.
Während ihr so die Energien des Februar passiert, seid ihr aufgefordert, über die Kanäle der Kreativität die Aktion und Ordnung zu erden und auszudrücken, und so alle Teile des Selbst und die äußeren Aspekte des Lebens für ihre Vereinigung zurück in die Kohärenz zu rufen. Alles benötigt eine tiefere Wiederverbindung mit dem tieferen, im Zentrum liegenden Zweck; mit Einheit, Kohärenz und dem essentiellen Zweck, der jedem ~ der Existenz und dem Menschen ~ dient.
Werdet der Diener des Herzens. Werdet das Licht, das in der Dunkelheit des Verstandes scheint. Lasst das Christus-Licht innerhalb eurer erstrahlen und schließt die Wunden, die Ängste und den Schrecken. Das Elixier für die Heilung, die ihr sucht, ist in den Händen des spirituellen Selbst in euch. Sucht dort, geht tief. Lasst es euch überfluten.
Die Welt ist die Reflexion von Spirits Bewegung. Frei von allen Hindernissen, ermöglicht eurem Spirit sich frei zu bewegen. So wie ihr eurem Spirit erlaubt sich überall frei zu bewegen, innerhalb und um euch herum, ohne Einschränkungen, so könnt ihr das Leben hier, die Realität, erleben, als eine Reise in voller Einheit mit dem Ozean der Liebe.
 
Erzengel Jophiel