Freitag, 24. Mai 2013

Vollmond am Morgen des 25. Mai 2013

 
Der Vollmond auf der Achse Zwillinge-Schütze
findet im exakten Quadrat zu Neptun in Fische statt.
Venus-Merkur-Konjunktion in Zwillinge begleitet die Zwillinge-Sonne, und Jupiter gibt auch ein strahlendes Lächeln dazu.
Die Energie ist in hohem Maße beweglich und luftig.
Die flatternde Leichtigkeit ist nicht nur in der Natur,
sondern auch in uns selbst spürbar.
Etwas von dir möchte jetzt ausfliegen und die Welt entdecken,
 sich in den Weiten der Natur oder anderer Welten frei und unbeschwert bewegen. Kontakte sind jetzt besonders grenzenlos und überschreiten Hindernisse von Sprache und Entfernung,
Glauben und Ansichten,
von Zeit und Raum.
 Wir alle finden in uns jetzt irgendwo den Wunsch nach Verbindung
und nach Inspiration durch Andersartigkeit.
Die Bereitschaft zur Begegnung und zum Verständnis,
auch des Fremdartigen und Ungewohnten, ist jetzt größer als sonst.
Wer in den flexiblen Zeichen, Zwillinge, Jungfrau, Schütze oder Fische, geboren wurde, wird es jetzt vor allem spüren, dass eine besondere Offenheit dich erfasst. 
Womöglich klingt der letzte Neumond noch in dir nach, doch wahrscheinlich hast du einige der Themen, die dort wichtig waren, bereits innerlich durchdrungen.
Und es zieht dich jetzt zu neuen geistigen Horizonten!
Auch der Körper will in Bewegung sein -
Ausflüge in die erblühende Natur,
Besuche von Freunden,
kürzere und auch längere Reisen,
Fahrrad und Wanderhut -
sie locken uns jetzt mehr als zu jeder anderen Jahreszeit.
Venus-Merkur machen uns aktuell die Bedeutung von Freundschaft,
von nicht erotischer Liebe, ganz besonders deutlich.
Denn in dieser Form von Verbindung können wir unsere nobelsten Seiten besonders gut zum Ausdruck bringen, weil kein "Ziehen und Zerren" der Erwartung
oder der Leidenschaft sich mit hinein mischt.
Der wohlwollende und zugleich objektive Blick auf die, die wir derart im Herzen tragen, lassen uns zu wirklichen Helfern werden für jeden, der uns jetzt braucht.
Und auch wir selbst werden womöglich mit freundschaftlicher Unterstützung und Zuwendung beschenkt, die distanziert genug ist, um sich von unseren "Macken" nicht abgestoßen zu fühlen, und liebevoll genug, um uns warm zu umfangen.

Dass das Quadrat von Uranus und Pluto, unser Jahresthema
in Widder und Steinbock, zugleich erneut exakt ist,
 macht die Zuwendung und Offenheit umso notwendiger.
Denn der ein oder andere von uns wird durchaus noch Leidvolles in sich tragen,
was jetzt zum Vorschein kommt, und auf Heilung hofft.
Dazu gehört auch in vielen Fällen das Loslassen
 überholter Verbindungen und Beziehungen.
Mit der dritten Wiederholung des Quadrates beginnt eine Art "Endspurt" in der Befreiung von alten Mustern und Strukturen, die nicht länger funktionieren.
 Dazu gehören auch Erwartungen, die wir selbst noch hegen,
 Glaubenssätze, die uns immer noch quälen,
und nicht ganz ehrliches Wunschdenken,
von dem wir uns noch nicht desillusionieren lassen wollten.
Der Vollmond mit seiner luftigen Energie schenkt uns nun genug "Raum im Kopf", um andere Perspektiven zuzulassen und endlich Befreiung
von inneren Quälgeistern zu spüren.
Eine Veränderung im eigenen Denken bringt den Stein oft erst wirklich ins Rollen. Und in dem Bewusstsein, dass nur die Hinwendung zum Vertrauen auf Hilfe aus höchster Quelle, uns wirklich befreit, wirft Neptun seinen transzendenten Schimmer und Glanz auf das Vollmondgeschehen.
Wahre Erlösung, so sagt er,
findest du nur hier, im geistigen Bereich der göttlichen Liebe.
So wird auch etwas Sehnsuchtsvolles in dir anklingen, wenn du dich dieser Quelle innerlich noch fern fühlst.
Es mag sich als Sehnsucht nach einem Menschen tarnen, doch es ist immer nur die Sehnsucht nach dem Geborgensein im himmlischen Hafen. 
Ein interessantes Vollmond-Gemisch an Energien erwartet uns da.
 Ich wünsche dir, dass er dich ein Stück näher an dein Inneres bringt,
 an deine Erfüllung und dein Glück.
 Herzlichst,
Sabine
 
P.S. Es ist natürlich kein Zufall, dass am Vorabend des Vollmondes, am 24.5. mein kostenloses Webinar zur Geistigen Heilung stattfindet. ;-) Du bist herzlich eingeladen:
 


Das Goldene Zeitalter 9 – Wer steigt auf?

von Udo Pelkowski 23. Mai 2013
 Viele, die jetzt erwachen, stellen sich die Fragen:
“Steige auch ich auf”?
“Bin ich ausreichend qualifiziert für den Aufstieg”?
  “Was habe ich zu tun, damit auch ich aufsteige”?
Fragen welche berechtigt sind!
Ihr Lieben, wenn ihr hier in dieser Webseite nach Antworten sucht, dann sind eure Fragen bereits mit einem JA beantwortet. JA – ihr seid zum Aufstieg qualifiziert, ihr habt eure Qualifikation erreicht und braucht eigentlich nicht mehr viel zu tun! Der Gott der Liebe ist kein Sadist, welcher seine Kinder erwachen lässt, und ihnen die Möglichkeit des Aufstiegs vor Augen führt um dann die Tür zum Himmel vor ihren Augen zuzuschlagen.
Wenn euch der planetarische Aufstieg bereits bekannt ist und ihr anfangt Fragen zu stellen, ob auch ihr Teil dieses wundervollen einmaligen Vorgangs seid, dann seid ihr aus einem langen Schlummer zur großen Freude Gottes erwacht!
Willkommen Zuhause!
Mancher mag jetzt denken: “Aber ich bin doch noch gar nicht Zuhause, oder?“ Dort wo ihr euch befindet ist Zuhause! Ihr könnt sonst nirgendwo anders hin! Ich werde in diesem Aufsatz versuchen zu beweisen, dass ihr für den graduellen planetarischen Aufstieg zusammen mit unseren lebenden Planeten Lady Gaia durch euer Erwachen qualifiziert seid, und dass euer freier Wille aufsteigen zu wollen, euer JA zu dem planetarischen Aufstieg, eure Eintrittskarte für die Teilnahme an diesem wundervollen einmaligen Vorgang ist.
 Lehnt euch zurück, entspannt und freut euch auf das, was vor euch liegt! Ihr habt es geschafft. Die Ziellinie liegt bereits in Sichtweite und selbst, wenn ihr unterwegs noch ein wenig stolpert, ihr werdet sie erreichen. Es ist kein Wettrennen, ihr könnt euch Zeit lassen, wir zerreißen das Zielband gemeinsam!
Was hat euch für die Teilnahme an dem  Aufstieg qualifiziert?
Euer göttliches Geburtsrecht ist eure Eintrittskarte zur Teilnahme am gemeinsamen Aufbau von Nova Earth. Der größte Teil eures wahren SEINS ist/war immer Zuhause. Ihr Lieben, wir Alle sind Eins, wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, in diesen Leben aufzuwachen um gemeinsam den Weg des graduellen Aufstiegs zu wählen. Es war von Anfang an unser größter und sehnlichster Wunsch, jetzt in dieser Zeit des planetarischen Aufstiegs hier zu sein, um an der größten Show im Universum persönlich teilzunehmen. Milliarden von Seelen standen Schlange um an diesem Ereignis teilzunehmen und sind zurückgetreten, um dir ihren Platz anzubieten, damit du jetzt hier sein kannst. Sie sind zurückgetreten, weil du ein Geschenk von “Zuhause” mitbringen konntest, welches sie nicht hatten um das gemeinsame Ziel des planetarischen Aufstiegs sicherzustellen. Auch sie werden mit uns gemeinsam aufsteigen, weil wir alle Eins sind. Wir sind sie und sie sind wir. In Wahrheit ist nur eine Seele an diesem Spiel beteiligt – diese Seele bist du!
Welches Geschenk von Zuhause hattest du, welches die anderen nicht hatten um dir ihren Platz anzubieten? Jede Seele, die an diesem Spiel beteiligt ist, hatte unzählige Leben in der dritten Dimension verbracht um Erfahrungen zu sammeln.
Das Geschenk, welches du ins Spiel mithineinbringst, mag das Lächeln zu einem Fremden sein, welches du ihm zur richtigen Zeit aus deinem Herzen heraus schenkst. In den Augen Gottes zählen die kleinen Taten wie das Lächeln eines Fremden, welches aus dem Herzen kommend einem Unbekannten geschenkt wird mehr, als etwa ein Nobelpreis. Zur rechten Zeit wirst du erkennen was dein Geschenk war, welches du von Zuhause mit in diesen Aufstiegsprozess gebracht hast. Ich hatte bereits in einem vorherigen Aufsatz erwähnt gehabt, dass in unserer Welt alles auf den Kopf gestellt wurde und verdreht ist! Nicht die scheinbar großen Dinge zählen sondern die unscheinbaren kleinen Dinge sind es, die im Leben zählen und auf die es ankommt!
Um Dualität aufrechterhalten zu können, mussten wir 49 % negative selbstsüchtige Gedanken haben und eigensüchtige Taten vollbringen. Wenn wir in der Summe aller vergangener Leben 51 % unserer Gedanken und Taten zum Dienst an Andere gestellt haben, sind wir für den Aufstieg qualifiziert. Es zählt die Summe aller Leben, welche ihr in der Dualität hattet, nicht dieses Leben allein! Um aufsteigen zu können, reichen 51 % positiver Gedanken und Taten, welche ihr in allen Leben zusammen genommen hattet, aus. So einfach ist das. Über die 49 % der negativen Gedanken und Taten macht euch keine weiteren Gedanken mehr. Seid euch bewusst, dass sie euch bereits vergeben wurden. Was jetzt wichtig erscheint ist, dass ihr erkennt, dass ihr dieses Spiel gespielt habt um Negativität zu erfahren. Zuhause hattet ihr nicht die Möglichkeit dazu. Alles was niedriger als die Schwingung der bedingungslose Liebe zu Allen was ist schwingt, kann Zuhause nicht existieren. Nicht, dass ihr Zuhause Negativität nicht kennt, ihr kennt die Negativität. Zuhause könnt ihr anderen Seelen bei ihrem Spiel in den unteren Dimensionen zuschauen. Ihr kennt ihre Schmerzen, aber fühlen könnt ihr sie nicht! Ihr habt in diesen Leben Negativität im Extrem  erfahren und erlebt, um das Gefühl der Trennung zu erfahren.
Wenn ihr bereits in einem anderen Spiel in der Vergangenheit in den unteren Dimensionen gespielt hattet und wieder zurück in die höheren Dimensionen aufgestiegen wart, dann seid ihr bereits Aufgestiegene Meister. Ja, einige von euch sind bereits aufgestiegene Seelen, welche Dualität gemeistert haben. Ihr seid zurückgekehrt um den Menschlichen Engeln mit euren Erfahrungen bei ihrem Aufstieg als Aufgestiegene Meister zu helfen. Einige von euch sind sogar bereits mehrfach Aufgestiegene Meister!
Auch, wenn dies euer erster Aufstieg ist, werdet ihr von ALLEN für euren Mut dafür geehrt, dass ihr den Schleier des Vergessens um euer wahres göttliches SELBST und eurer wahren göttlichen HERKUNFT übergelegt habt, um vorgeben zu können, eine menschliche Erfahrung der Trennung von Allem was Ist zu haben, nicht wissend, wohin es euch führt und wie ihr euer Ziel des Erwachens und den damit verbundenen Aufstieg erreichen könnt!
Das menschliche Säugetier hat sich jetzt dahin entwickelt, seine Position als kosmischer Bürger innerhalb einer galaktischen Gesellschaft erneut anzunehmen. Die Menschheit hatte lange Zeit die Position des Schlusslichts gebildet in der Evolution des Bewusstseins, innerhalb dieses Universums als aufsteigende Rasse, hin zum kosmischen Bewusstsein der Einheit. Das Experiment, welches die Menschheit auf sich nahm, als sie den Schleier des vollständigen Vergessens und des freien Willens für alle Beteiligten, einschließlich des Teams Dunkel auf sich nahm, galt als undurchführbar, da es uns in den finstersten Abgrund der Seele führen sollte. Es wurde  befürchtet, dass wir scheitern könnten, und dass wir uns mit dem von uns gewählten Experiment für eine sehr lange Zeit vom Licht trennen  oder sogar unsere Galaxie und viele weitere mit in die Finsternis hinabziehen könnten.
Unser Planet wurde unter Quarantäne gestellt.
Aufgegeben wurden wir zu keiner Zeit.
 Immer wieder inkarnierten  Aufgestiegene Meister um uns an das Licht der Liebe zu erinnern. Das göttliche Spiel sah immer wieder Zeiten des Lichts vor in denen die Menschheit Gelegenheit bekam ihr Licht zu scheinen, abgelöst von Zeiten in denen die Finsternis Vorherrschaft erhielt. Das Kali Yuga sollte das finsterste aller Zeitalter werden. Trotzdem gelang es den Menschlichen Engeln in den letzten Minuten des Spiels, sich wieder zu erinnern und ihre Flügel wieder anzunehmen um sich aus der Finsternis heraus ins Licht zu erheben, ganz zum Verblüffen der Kabale, jedoch zur angenehmen Überraschung unserer spirituellen Führer und zur großen Freude unseres Vater/Mutter Gottes. Die Menschlichen Engel wurden aus einer langen Quarantäne befreit, und das Licht der Liebe konnte sich erneut ausbreiten. Den planetarischen Aufstieg und den Dimensionswechsel konnte nichts mehr aufhalten. Am 21. 12. 2012 war es soweit, Lady Gaia verankerte sich in der fünften Dimension, ohne dass ihr drei -dimensionaler Körper Schaden annahm. Wir schafften es, die Trennung dadurch aufzuheben, indem wir uns nicht von der Kabale trennten sondern sie mit uns in die höhere Schwingung der fünften Dimension mitnahmen.
Die göttliche Einmischung in unseren Aufstiegsprozess ermöglichte es uns, das Spiel für eine kurze Zeit fortzufahren, um jeden eine letzte Gelegenheit zu geben, sich für den graduellen planetarischen Aufstieg in die erhöhte Schwingungsfrequenz der fünften Dimension zu entscheiden. Diese göttliche Verlängerung unseres Spiels ist als das Ereignis der drei Trimester beschrieben.
Ungleich bei einem direkten Aufstieg, in dem wir unsere physischen Körper ablegen, durchleben wir jetzt einen langsamen graduellen Aufstieg. Wir nähern uns immer mehr unserem Zuhause, ohne durch die Erfahrung des physischen Todes gehen zu müssen, welcher unweigerlich eintritt, wenn wir unsere geistige Verbindung zur fünften Dimension durch eine zu rasche permanente Erhöhung unserer geistigen Schwingungsfrequenz (Bewusstsein) vollständig verankern würden,  und unser physischer Körper weiterhin eine niedrige Schwingung beibehalten würde. Wir können geistig nicht permanent in der fünften Dimension verweilen, während unser physischer Körper noch in der dritten Dimension ist. Deshalb ist eine gradlinige Anpassungsperiode notwendig, um eine Balance zwischen Bewusstsein und physischen Körper herzustellen.
Dies ist bisher immer unmöglich gewesen. Niemals zuvor konnte ein physischer Körper in die höhere Schwingung der fünften Dimension mitgenommen werden. In allem, was je existierte, in allen Universen, Multiversen, Omniversen und Dimensionen, welche es je gegeben hat, ist dies niemals gelungen. Die Menschlichen Engel haben mit ihrem Spiel Evolution auf ein nie zuvor erreichtes, neues Niveau angehoben, indem sie zwei Dimensionen überspringen und ihren physischen Körper mitnehmen werden.
Werdet euch dieses “Wunders” eurer göttlichen Miterschaffung bewusst! Ihr verschiebt Dimensionen und damit alles, was je existiert hat! Dafür erhaltet ihr den Applaus, ihr hebt EVOLUTION auf ein völlig NEUES NIVEAU an! Niemand von der anderen Seite hätte dies je geschafft! Es ist UNMOEGLICH, dies von den höheren Dimensionen aus zu erschaffen! Deshalb geltet ihr ALLE als die größten Engel, welche je gelebt haben! Werdet euch dessen bewusst und handelt auch so!
Alle Augen in diesem Universum sind auf uns gerichtet. Das Team, welches lange Zeit als das Schlusslicht in der Evolution dieses Universums galt, ist jetzt das Team, welches die Evolution in diesem Universum anführt! Lady Gaia ist der einzige Planet in diesen Universum, welcher seine Bevölkerung in die fünfte Dimension mitnimmt. Alle anderen Welten im Universum nehmen im günstigsten Fall einen Teil ihrer Bevölkerung mit in die höheren Dimensionen der erhöhten Schwingungsfrequenz. Das ganze Universum ist im Begriff aufzusteigen. Lady Gaia, zusammen mit den Menschlichen Engeln, führt jetzt unser Universum mit all seinen Welten bei seinem Aufstiegsprozess an.
Wird euch jetzt bewusst, warum ihr als die größten Engel, welche je eine physische Form angenommen haben, geltet? Ihr habt das, was als unmöglich galt, möglich gemacht!
Ihr habt, um es erneut mit anderen Worten auszudrücken, das Pendel der Dualität soweit ausschwingen lassen, dass es waagerecht ausgerichtet war. Negativität hatte damit den Höhepunkt erreicht, welchen Gott als MAXIMUM zugelassen hatte. Damit wurde das Spiel bereits für uns gewonnen! Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, es hat euch zu den größten Engeln, welche je eine physische Form angenommen haben, gemacht! Erkennt die Tragweite dessen, was ihr vollbracht habt und nehmt in Dankbarkeit das anerkennende Lob an, welches euch gebührt!
Wenn wir zu unserem vollständigen Bewusstsein erwacht sind, wird unser Sieg noch lange gefeiert werden!
Nach unserem planetarischen Erwachen werden wir auf unseren Aufstieg in die fünfte Dimension hinarbeiten. Wir erhalten alle Hilfe, welche wir benötigen. Unsere galaktische Familie und unsere Brüder und Schwestern aus der Inneren Erde werden uns helfen. Gemeinsam mit unserer galaktischen Familie werden wir, nach unseren Aufstieg in die fünfte Dimension, andere Zivilisationen in unserer und sehr vielen anderen Galaxien bei ihrem Aufstieg behilflich sein. Wir, die aufsteigenden Meister, welche es geschafft haben, die extremen Bedingungen der Dualität trotz Schleier des Vergessens zu meistern, und ihren physischen Körper mit nach Hause zu nehmen, werden anderen nach unserem Aufstieg helfen ebenfalls aufzusteigen.
Wir haben uns und allen Beteiligten am Spiel der Dualität für die negativen Gedanken und Taten zu vergeben, welche uns an die dritte Dimension gebunden hatten, und uns von den Gewohnheiten und Dramen der dritten Dimension loszulösen. Vergebung ist der Schlüssel. Wir kamen hierher um Vergebung zu, um uns selbst zu vergeben für unsere negativen Taten und allen anderen Mitspielern, welche wir ermächtigt hatten, negative Taten gegen uns zu hegen und darum, Vergebung für unsere eigenen negativen Taten zu erhalten.
Wenn jeder jedem vergibt, gibt es keine Fehler mehr in dieser Welt.
Ist unser aller gemeinsame Aufstieg es nicht wert,
Vergebung zu erfahren und zu vergeben?
Ich möchte noch den großen Unterschied zwischen den erwarteten direkten planetarischen Aufstieg am 21. 12. 2012 und dem gradlinigen Aufstieg, in dem wir uns jetzt befinden, erklären.
Es hat in der Vergangenheit immer wieder einzelne direkte Aufstiege von Personen und selbst größeren Gruppen gegeben.
 Wenn eine Person ihre geistige spirituelle Schwingung soweit permanent erhöhen konnte, dass sie mit der Schwingung der fünften Dimension in Einklang kam, ihr physischer Körper aber weiterhin mit der dritten Dimension räsonierte, so konnte diese Person nicht weiter in ihrem dreidimensionalen physischen Körper verbleiben sondern stieg mit ihrem Lichtkörperfahrzeug der MerKaba auf und ihr physischer Körper löste sich in das NICHTS auf, aus dem es entstanden ist.
Dies wurde von Beobachtern wie folgt beschrieben. –
 Plötzlich löste sich der Körper in Licht auf und verschwand -!
Der Gruppenaufstieg der Maya  wurde ebenfalls wie oben beschrieben.
 Es wurde den Maya ferner nachgesagt: “Sie sind zur Sonne gereist”!
Man hätte den Aufstieg der Maya nicht besser beschreiben können!
Auch wenn die europäischen Eroberer Jahrhunderte später diese Aussage über das plötzliche Verschwinden der Maya ins Lächerliche verwiesen haben,
 entspricht diese Aussage der WAHRHEIT!
Die, welche sagten: “Die Maya sind zur Sonne gereist”, haben nicht unsere Sonne gemeint sondern die große Zentralsonne im Zentrum unserer Galaxie, von den Maya liebevoll Hunab Ku (Galaktischer Schmetterling) genannt!
Der Vorgang des Gruppenaufstiegs der Maya, hatte den gleichen Affekt wie der Affekt, welcher von mir für den direkten planetarischen Aufstieg in meinem Aufsatz (R)Evolution der(Bedingungslosen Liebe) Teil 8.1 – 8.3 für uns gegolten hätte, falls wir den direkten  Aufstieg gewählt hätten.
“Ich” (mein Kleines Ego) hatte den direkten Aufstieg gewünscht gehabt! Ich bin heute dankbar, dass wir uns auf Seelenebene anders entschlossen haben! Am 21. 12. 2012 waren etwa 35 % der Menschheit für einen direkten Aufstieg bereit gewesen. Kinder unter 12 Jahren waren zu 100 % für den direkten Aufstieg bereit. Betrachtet man den Bevölkerungsanteil an Kindern, waren verhältnismäßig wenig Erwachsene bereit gewesen aufzusteigen. Sie waren geplagt von der FURCHT vor dem “ENDE DER WELT” und anderen “weltlichen” Ängsten, geschürt durch die Kabale und deren Minions, welche sie vom Aufstieg ferngehalten hatten. Heute sind bereits zwei Drittel der Menschheit bereit aufzusteigen und bald sind es über 95 %, die an dem planetarischen Aufstieg teilnehmen werden.
Der gradlinige Aufstieg erlaubt es uns, die Schwingungserhöhung unseres physischen Körpers und unseres Geistes (Bewusstseins) auszugleichen und jeweils anzupassen. Wir erhalten auf diese Weise Gelegenheit den Aufstieg so angenehm wie möglich zu erleben. Turbulent wird es dennoch, da in den kommenden Monaten weitere negative Energien, Vasanas und verbleibendes Karma ausgeglichen werden. Wir erleben es als eine Achterbahnfahrt nach der anderen.
Die ständigen gradlinigen Schwingungserhöhungen nach dem Aufstieg vom 22. 12. 2012 haben Gaia und uns so positioniert, dass wir jetzt gemeinsam die fünfte Dimension mit unseren physischen Körpern erreichen.
Alles Leben auf der dreidimensionalen Erde wäre bereits ausgelöscht worden, hätten wir es nicht geschafft, unsere Schwingung deutlich zu erhöhen. Lange kann Gaia den noch verbleibenden negativen Schwingungen der Kabale und der Menschen, welche sich weigern zu erwachen nicht mehr weiterhin standhalten. Deshalb sind die Entwicklungen der verbleibenden 4 Monate für Gaia so wichtig! Gemeinsam werden wir es schaffen, die Kabale und deren Minions abzuschütteln, damit der Aufbau von Nova Earth reibungslos beginnen kann.
Der Leser möge verstehen, unser Planet ist ein lebender spiritueller Organismus! Lady Gaia hat ebenfalls ihren direkten spirituellen Aufstieg, einen gradlinigen Aufstieg vorgezogen, damit möglichst viele ihrer Kinder (die Menschlichen Engel) sie in die fünfte Dimension begleiten können. Steigert Lady Gaia ihre spirituelle Schwingungsfrequenz so hoch, dass sie spirituell vollständig mit der fünften Dimension räsoniert, kann sie ihren physischen dreidimensionalen Körper nicht länger aufrechterhalten. Er würde sich ebenfalls wie unsere physischen Körper verhalten und sich auflösen. Andererseits erlaubt Lady Gaia den negativen Kräften nicht mehr lange ihren und damit unseren gemeinsamen planetarischen Aufstieg zu behindern.
Verhindern können sie ihn nicht mehr.
Gott selbst hat in unseren Aufstiegsprozess eingegriffen und sein göttlicher Plan entfaltet sich nun.
Wird dem Leser nun bewusst, dass die göttliche Verlängerung unseres Spiels von Gott selbst überwacht und damit sicher ist?
Nur Gott persönlich weiß, wann der Zeitpunkt der Balance erreicht ist!
 Wenn dieser “Zeitpunkt” der Balance erreicht ist, zerfällt das “Imperium des Bösen”! Es kann dann nicht länger existieren!
Verstehst du nun warum du aufsteigst?
Es ist der Wunsch Gottes, der seine Kinder zurück aus der Illusion ins Licht führt!
Ist es nicht auch dein sehnlichster Wunsch? Wenn JA, dann bist du dabei.
Gibt es eine andere Alternative aufzusteigen, so dass du deine göttlichen Kräfte sofort zurückerhältst?
Die Antwort ist JA!
Einige von uns haben diese Alternative bereits gewählt und viele werden ihnen folgen.
Du brauchst nur zu sterben, so einfach ist das.
Wenn du stirbst, steigst du auf und erhältst alle deine Kräfte sofort zurück.
Manche die sich für diese Alternative entschieden haben, helfen uns von der anderen Seite oder inkarnieren in der Zukunft erneut auf Nova Earth.
Die Seele fürchtet den “Tod” nicht.
 Die Seele hatte sich vor der Geburt in die Finsternis hinein gefürchtet.
Es gibt immer mehr Wissenschaftler, welche den Tod des physischen Körpers als den Beginn des Lebens erkennen!
Nun, warum sollten wir weiterhin den gradlinigen Aufstieg wählen?
Wir alle haben das Resultat Nova Earth vor unserer Inkarnation bereits gesehen gehabt. Ein Pionier und Wegbereiter auf Nova Earth zu werden, war unsere größte Motivation warum wir all die Mühen und Schmerzen auf uns genommen hatten, um zu dieser Zeit hier zu sein. So kurz vor dem Ziel aufzugeben, wäre äußerst schade!  Den kompletten Sieg über die Dualität und das Überkommen der Negativität trotz des Schleiers des Vergessens, den wir übergestülpt hatten, hat uns zu den größten Engeln, welche je eine physische Form angenommen hatten, werden lassen!
Was geschieht mit denjenigen, die sich weigern zu erwachen, kommt es zur Trennung von ihnen?
Die Kabale und deren Minions werden von uns isoliert.
Nova Earth bleibt ihnen so lange verschlossen, bis ihre Reue sie zurück ins Licht geführt hat.
 Ich denke, dass Schwerverbrecher, welche sich mit Verbrechen gegen die Menschheit selbst von Nova Earth ausgeschlossen haben, ähnlich ergeht wie den Minions.
Diejenigen, welche weiterhin Erfahrungen in der Dualität erfahren möchten, werden diese weiterhin erleben, bis die Schwingung von Nova Earth für sie zu hoch sind, und sie den Planeten und ihren physischen Körper durch die Erfahrung des Todes verlassen. Sie erhalten nach einem Urlaub in dem Sommerland (Himmel) ihrer jeweiligen Schwingungsebene erneut Gelegenheit, durch Inkarnation in einem anderen dreidimensionalen Universum weitere Erfahrungen zu sammeln. Diejenigen, welche mit Lady Gaia in Harmonie schwingen, werden eine andere Realität erfahren, als diejenigen, welche durch ihre freie Wahl weiterhin Dualität erfahren möchten.
Zurzeit leben alle unterschiedlichen Schwingungen in einer ähnlichen Realität (Menschliche Matrix), die Kabale ausgeschlossen!
In naher Zukunft wird auf Nova Earth leben,
wer seine Schwingung an der Schwingung von Nova Earth anpassen kann!
 Der Sieg ist unser!
 Espavo
 
Quelle Text: Das Goldene Zeitalter 9 – Wer steigt auf?
und weitere Links zum Goldenen Zeitalter 1-8

„Aufstiegs-Effekte, eine rasche Entwicklung und vierdimensionales Wachstum“

Die Hathoren der Sonnen-Astral-Ebene durch Wes Annac, 21.05.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 
Eure bewusste Erfahrung,
während ihr auf eine Frequenz der Wirklichkeit übergeht, wird aufrechterhalten.
Die spezielle Oktave des Bewusstseins, auf dem ihr existiert, schafft eine ebenso spezielle Art von Erfahrung, und während ihr euch im Bewusstsein erhebt, empfindet ihr die Dichte um euch immer leichter und leichter.
Ihr selbst beginnt zu glauben, dass ihr weniger wiegt, währen ihr durch euren physischen Aufstiegs-Prozess geht, und eines der Anfangs-Symptome, das ihr bemerken werdet, wird die scheinbare Schwerelosigkeit eurer Form sein, wenn eure Wahrnehmungen spürbar in einen höheren Gang gekickt werden. Eure Erfahrungen werden mit viel mehr Freude und Synchronizität gefüllt sein, als sie es gegenwärtig sind, und ihr werdet im Allgemeinen eure Stimmung sehr leicht aufhellen können.
Ihr werdet euch mit üppigen Göttlichen Energien funkelnd finden und ihr werdet an euch eine Energie verankern, die an einer Fülle von schwangeren Frauen erkannt wird, die „glühend“ scheinen werden, wenn ein neues Leben und eine neue Seele aus den höheren Reichen kommt, um der Erde, ihrem Aufstieg und ihrem Kollektiv dabei zu helfen für ihren Aufstieg zu erwachen.
In Bezug darauf findet im ganzen Kollektiv der Menschheit ein zunehmend reineres Verständnis mit neuer Perspektive statt, und während es noch nicht so offenbar zu sein scheint, bitten wir euch zu vertrauen, dass die innere Arbeit des Göttlichen eine Fülle von Seelen erwecken wird, die sonst gewählt hatten schlafend zu bleiben.
Vorbereiten, um die Auswirkungen des Aufstiegs zu fühlen
Die Unterstützung, die ihr alle anbietet und zum größten Teil mit initiiert, trägt weitgehend dazu bei, dass das weit verbreitete, kollektive Erwachen stattfindet und wir versuchen, euch einige der anfänglichen Aufstiegs-bezogenen Symptome zu erklären, die ihr fühlen werdet, wenn die reine Energie und Wahrnehmung beginnt, euch in einer partiellen Anstrengung auf solche Empfindungen vorzubereiten.
Während wir das nicht spüren, werdet ihr in der Zeit, in der es geschehen wird, überwältigt werden und wir möchte einfach sehen, dass ihr vorbereitet seid und geben so viel Unterstützung und Führung auf dem Weg, wie es uns möglich ist, da unsere Liebe für euch so stark und rein ist.
Wir unterstützen euch bei der Vorbereitung, die Fülle der Bereiche des vollen Bewusstseins zu verstehen, in dessen Richtung ihr für eine so lange Zeit gearbeitet habt. Ihr sollt jeden Teil verstehen, den ihr über die höheren Reiche gewonnen habt, denn nicht alles davon wird abgeschafft, sondern verbessert.
Ihr entdeckt die höheren Reiche durch den Filter eures (gegenwärtig) niedrigeren dimensionalen Verstands, und eure Herz-Öffnung hilft euch dabei, in jedem Moment reinere und reinere Einblicke in die höheren Reiche zu gewinnen. Eure Wahrnehmungen von diesen Reichen wachsen, und zusammen mit diesem bekommt ihr eine leichte Fähigkeit zu verstehen, was immer noch für eure augenblickliche Perspektive zu komplex erscheint oder für euren sich ausdehnenden Verstand und Herzen zu kompliziert.
Eure Wahrnehmungen nehmen an Reinheit zu,
und eure Perspektive beginnt in jedem Moment diese Zunahme zu reflektieren, während ihr euch selbst findet und exponentiell wachst und lernt.
Eine rasche Entwicklung
Einige von euch neigen in ihrem Wachstum als Seele sich zu fühlen, als ob sich alles hinzieht, oder als ob sie die Erfahrung der höheren Dimensionen niemals finden werden. Wir möchten euch daran erinnern, dass eure Entwicklung eigentlich mit einem wirklich schnellen Tempo verläuft, verglichen zu dem, was während eines Aufstiegs eines Planeten normalerweise gesehen wird. Die Erde gehört zu den wenigen Auserwählten Planeten (zunächst) der einen kollektiven Aufstieg erfährt, und dies wird im wahrsten Sinne des Wortes eine Sturmflug von Aufstiegen in den Weiten des Kosmos auslösen, wenn solch ein Aufstieg stattfindet.
Aus diesem und vielen anderen Gründen bitten wir euch alle, eure Bemühungen aufrechtzuerhalten, wenn ihr könnt, während ihr aber auch gleichzeitig auf die nötige Ruhe für euch achtet, die ihr an einigen Punkten eurer Reise benötigt.
Eure metaphysische Wahrnehmung steigt in jedem Moment, und es ist wichtig für euch sie aufzunehmen und die Energien hereinzubringen, von denen ihr fühlt, dass ihr fähig seid auf sie zuzugreifen, und erlaubt euch ebenso, euch auszuruhen, wenn ihr solche Energien in einer langsameren Weise aufnehmen müsst.
Zeitweise bringen diese reineren Energien eine eklatante Veränderung in der Funktion eurer Organe mit sich, so dass ihr eure höherdimensionalen Fähigkeiten herbeiführt, damit es so weit wie möglich verstanden werden kann.
Während euer Körper für so lange Zeit auf eine niedriger-dimensionale Ebene der Realität eingestellt war, helfen die erhöhten Wahrnehmungen, die ihr in euch selbst findet, bei der Anpassung an eure Körper, während ihr wachst und lernt, und eure Wahrnehmungen dadurch weiter ausdehnt.
Ihr hebt die Erdoberfläche an
Viele von euch empfinden so viele Veränderungen in sich, und selbst wenn es nicht so zu sein scheint, erinnern wir euch daran, dass euer Wachstum und Lernen exponentiell gewesen ist und es wird sich fortsetzen.
Wir sind hier, ihr lieben Seelen und wir bieten unsere Perspektive auf euren laufenden Aufstiegs-Prozess und das Erwachen der Köpfe und Herzen einer jeden irdischen Seele an, die innerhalb der wahrnehmbaren Beschränkungen einer Realität in einer bestimmten unteren Oktave des Bewusstseins gesteckt hat.
Es ist wirklich erstaunlich, euch buchstäblich die Oberfläche der Erde und das kollektive Bewusstsein der Menschen um euch herum anheben zu sehen. Ihr hebt euch und jene um euch in eine reinere Oktave des Bewusstseins und Erfahrung, während ihr auch noch euren täglichen Aktionen in einer Fülle von Schwierigkeiten begegnet.
Jede kleinste Schwierigkeit die ihr erlebt, ist notwendig für euer ultimatives Wachstum als Seele, deshalb bitten wir euch alles zu erlauben, was in eurem Leben geschieht, es dementsprechend auszuspielen und zu wissen, dass immer und in allen Anstrengungen die Quelle mit euch ist.
Wir sind schon immer mit euch gewesen und wir sind wirklich sehr eng mit vielen von euch lieben Seelen verbunden, die in vorherigen Begegnungen in verschiedenen Facetten des ultimativen Aufstiegs des Universums mit uns zusammengearbeitet haben.
Der Aufstieg des Universums hat sich in einer beschleunigten Phase abgespielt, und das wird immer deutlicher, nachdem euer Kollektiv seinen Aufstieg erfährt, und die oben genannte Flutwelle quer durch das Universum und überall in der Schöpfung gefühlt wird.
Inspirierte Entwicklungen
So ein kleiner Planet wie die Erde im Vergleich zu den unendlichen Welten und Planeten jenseits von eurem, wird die mächtige Entwicklung, die ihr jetzt erlebt, genau das sein, was die Entwicklung von so vielen anderen individuellen Seelen und Kollektiven erwecken wird, die wirklich die erhebenden Energien des Aufstiegs der Erde nutzen können.
Wenn ihr nur die Bedeutung eurer Mission verstehen könntet und wie wunderbar das ist, was ihr macht, würdet ihr voller Glück sein und verstehen, dass ihr immer in den höheren Reichen begrüßt werdet. Wenn ihr voll und ganz unsere Perspektive besitzen würdet und die Bedeutung verstehen könntet, was ihr auf der Erde macht, würde es einigen Spaß und das Erwachen in eine solche Bedeutung aus euch nehmen, die ihr benötigt um zu verstehen, was ihr wirklich macht.
Ihr alle trefft in der Nacht, wenn ihr schlaft, mit den Räten der Engel zusammen. Eure angeborenen spirituellen Selbste bewegen sich in die Astral-Reiche und versammeln sich mit einer Fülle von Seelen aus den höheren Reichen ~ wir sind einige von ihnen.
Ihr habt mit uns in eurem Schlafzustand kommuniziert und gearbeitet ~ mit euren Galaktischen Geschwistern, mit den Agarthern und mit so vielen anderen Seelen, an die ihr euch erinnern werdet, wenn wir in eurer physischen Realität eingeführt werden.
Was euch als Enthüllung bekannt ist und als zusammenkommen mit viel mehr Präsenz eurer Galaktischen Geschwister, ist für euch wie uns gleich spannend, denn wir haben wie ihr gewartet, mit euch auf eurer Oberfläche sein zu können.
Fruchtbare Einführung und verstärkte Verbindungen
Ihr werdet uns, dem Hathoren-Kollektiv vorgestellt werden, den Aufgestiegenen Meistern und den unendlichen Chören der Engel, die in jedem Moment eures Aufstiegs helfen; den verschiedenen aufgestiegenen Seelen in den unterschiedlichen höheren Reichen und Dimensionen, die ihre „helfenden Hände“ und Energien für eure Entwicklung zurück ins vollständige Bewusstsein geliehen haben. Wir könnten weitermachen und noch viele Seelen auflisten, mit denen ihr bekanntgemacht werdet, die eine aktive Präsenz auf eurer Welt beibehalten werden, aber euer Gefäß würde in der Zeit voraus in Bezug auf die vielen Seelen überlaufen, mit denen ihr euch verbindet, was sie repräsentieren und sind.
Tatsächlich stammen viele von euch von den höheren Reichen als Vertreter von uns, und handeln bereits in diesen Bereichen. Wir spüren bereits, dass viele von euch eure Aufträge mit Leichtigkeit und Stolz tun werden.
Natürlich werdet ihr die üblichen Kritiker und Seelen sehen, die unser oder euer „Image“ verunglimpfen wollen, aber ihr könnt alles auf  dem Weg wissen, dass der Einfluss der Dunkelheit wirklich verblasst.
Wir freuen uns, wenn ihr euch für die höheren Reiche und uns Seelen öffnet, die in diesen Reichen in einer reineren Weise existieren, so wie ihr es vorher auch getan habt, weil wir euch so sehr viel zu lehren haben, so viel Hilfe und Liebe in der Zeit vor euch bieten. Ihr könnt bei uns sein, voll und rein, und wir können damit beginnen, viele Enthüllungen und Einsichten mit euch teilen, unsere Beziehungen und Bindungen werden stärker, als sie bereits sind.
Einige von euch, die jetzt auf der Erde sind, kennen uns aus früheren fruchtbaren Begegnungen, weit vor dem Aufstieg der Erde, als wir vielen von euch geholfen haben verschiedene Planeten und Zivilisationen anzuheben.
Vierdimensionale Existenz
Auf dem Weg eures Aufstiegs-Prozesses werdet ihr verschiedenen Schichten von Sub-Ebenen zur Ebene des Bewusstseins begegnen, und viele von euch die diese Mitteilung lesen, reisen in jedem Moment auf verschiedenen Sub-Ebenen hin und her.
Ein Großteil eures Kollektivs existiert bereits in der 4. Dimension ~ sogar die Seelen, die es noch nicht erkennen, oder sich anfänglich nicht dafür interessieren, von wo sie gekommen sind, und dass sie in die Bereiche des vollen Bewusstseins zurückkehren.
Wenn ihr euch umseht, könnt ihr vielleicht bemerken, dass um euch herum die vierdimensionalen Lektionen im Bereich Wahrnehmungen begonnen haben, die in jedem Moment in Bezug auf eure Fähigkeiten in Reinheit gegeben werden, damit ihr sie erreicht. Sie werden weitestgehend aus der vierdimensionalen Perspektive reflektiert werden, während sie jetzt anfangen zu euch herunterzukommen.
Ein letztes Thema zur vierten und fünften Dimension, das euch gegeben wird, ist die Balance, und das ist ein Grund, warum wir und so viele andere dem nachgegangen sind, es zu euch zu bringen, damit ihr die Notwendigkeit der Balance in eurem täglichen Leben, sowie Mitgefühl und Geduld haben mit euch und jenen um euch zu verstehen.
Entlang eures vierdimensionalen Lernens und Wachstums werden Dinge entstehen, die euch aus eurer Mitte bringen sollen, doch wir vertrauen darauf, dass viele von euch in der Lage sein werden, ihre Balance zu finden und aufrechtzuerhalten, und euch so von aller Negativität, die versucht euch zu beeinflussen, weit weg zieht.
Wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen
Während wir unsere letzten Eindrücke in dieser Mitteilung unterbreiten, drücken wir unserem lieben Schreiber unsere Dankbarkeit aus und auch jedem einzelnen von euch, die ihr fortfahrt dem Aufstieg der Erde und den verschiedenen Aufstiegen, die noch stattfinden werden sobald dieser erreicht wurde, behilflich zu bleiben.
Wir freuen uns darauf, euch in den Reichen des vollen Bewusstseins zu begrüßen, und wenn wir dies tun, könnt ihr stolz sein, denn ihr habt die größte Rolle in eurer eigenen persönlichen Entwicklung und einer jeden anderen Seele gespielt, die mit euch und uns in diesen wunderbaren Reichen sein wird.
Wirklich seid ihr eine Freude und wir wissen, dass jeder einzelne von euch sich an die Gefühle erinnern wird, wenn ihr schließlich diesen Zustand des Bewusstseins erreicht habt. Erinnert euch daran, dass ihr Göttlich seid, und dass alles um euch aus der gleichen Göttlichen Energie der Liebe und Vollkommenheit besteht.
Vielen Dank an die Hathoren Erd-Solar-Astralen Ebenen
 
 
 
 


„Der Zeitpunkt ist gekommen“

 Ashtar an Christine,  24. Mai 2013
„Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts,  Ashtar spricht!
Der Zeitpunkt ist gekommen, Eure „Arbeit“ zu tun!
Seit gestern Vormittag spüren die Hochsensitiven unter Euch in immer wiederkehrenden Wellen starke energetische Kraftströme auf dem Herzen:
In regelmäßigen Abständen  senden wir Lichtimpulse auf Gaia, die  - wie die Wehen einer Frau, die lange Monate auf die Geburt ihres Kindes gewartet hat - 
 dieses nun „auf den Weg bringen“.
Vielleicht hilft Euch, geliebte Lichtgeschwister, auch die Symbolik eines anderen Bildes:
Beim Korbball, bevor der eigentliche „Wurf“ erfolgt, titscht derjenige, der werfen wird,
 den Ball oft mehrmals auf den Boden -oder die Spieler werfen ihn sich gegenseitig zu. Immer wieder, mehrfach, in regelmäßigen, rhythmischen Abständen wird der Ball entweder kurz auf den Boden geprellt
– oder von hier nach da – und wieder zurück – geworfen,und dann:
Dann erreicht er sein Ziel!
Es geht um den Rhythmus, Ihr Geliebten!
 Haltet Euch bitte nicht an den Regeln für diese Sportart auf!
  Es geht darum, dass der „Ball“ – Mutter  Erde  -   in rhythmischen, sehr kraftvollen Energiestößen Impulse erhält.
Wieder – und – wieder – und  -  wieder -
und dann erfolgt die Veränderung!
Diese  energetischen  Impulse, - wie bei dem Aufblinken einer riesigen galaktischen „Taschenlampe“ -  werden durch Euer Energiefeld geschleust.
Seit gestern Morgen strömt im Abstand mehrerer Stunden ein nie gekannter Kraftstrom galaktischen Lichtes zur Erde, und Ihr geliebte Kinder des Lichts, seid diejenigen, die diesen Kraftstrom, der Gaia mit stärksten kosmischen Wellen flutet,
 in Euren Herzen spürt und transformiert!
Noch ein Bild aus dem Sport:
Der Trampolin Springer,  - bevor er seine Kunstsprünge und Loopings vollführt – 
springt er wieder und wieder auf der Stelle.
Immer mehr, immer stärker, - und dann
hat er die volle Kraft,  zum großen Sprung anzusetzen!
Mir, geliebte Kinder des Lichts, geht es darum, den Rhythmus,  -  die immer mehr sich verstärkende „Schubkraft“  -   in der Symbolik meiner Bilder auszudrücken:
Rhythmisch, - in gleichmäßigen Abständen sich verstärkend, und dann … !
Ein letztes: 
Ein Kunstspringer auf dem 10 Meter Turm, bevor er zum großen Sprung ansetzt, wippt er mehrfach am äußersten Ende des Sprungbrettes in tiefer Konzentration auf der Stelle - und dann springt er.
In größtmöglicher Konzentration führt er aus, was er lange geübt hat!
Dies ist die Zeit,
da der Spieler den Ball bereits auf den Boden prellt –
kurz vor dem großen „Wurf“!
Dies ist die Zeit,
da der Trampolinspringer durch rhythmisches Springen  die Kraft aufbaut,
für den großen Sprung! Habt Ihr verstanden, meine Kinder?
Eure Energiefelder wurden gereinigt,
und wieder und wieder  darauf trainiert, immer mehr und immer höhere  Frequenzen kosmischen Lichtes zur Erde zu transformieren.
 Und nun ist der Zeitpunkt gekommen,
wo das Training ein Ende hat
und Eure Körper die Arbeit tun, auf die sie  Schritt für Schritt  vorbereitet wurden,
 um Gaia zu stützen und das Licht für sie zu halten!
Gebt Euch diesem  Prozess hin, wenn die „Wehen“ sich verstärken -
atmet und entspannt Euch, wie eine Frau, die gebiert!
Ihr haltet Gaias Kraft gemeinsam in Euren geliebten Händen – schützend und stützend!
Dies ist der Augenblick, für den Ihr wahrhaft gekommen seid, - Euch sehr vertraut!

Ich verneige mich vor Eurem großen Mut und  Eurer Treue!
ICH BIN Ashtar,
ICH BIN  einer von Euch – Euch zutiefst vertraut!“

© Christine Stark, 24. Mai  2013
Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden. Danke dafür, dass wenn Sie diesen Text posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen


Das Nachrichtenzentrum fuer den Sieg des Lichts COBRA UPDATE

Wednesday, May 22, 2013
Ereignis Horizont
Jedes Gelegenheitsfenster, jedes Portal ist ein Quantensprung, der uns naeher an den Horizont des Ereignisses bringt. Jedesmal, wenn sich ein neues Portal geoeffnet hat, wird zu einem bestimmten Punkt mehr Energie erzeugt, und genug Energie wird den Durchbruch auslösen,
Dies wird der Augenblick des Verdichtungs-Durchbruchs sein, und das ist es, was David Wilcock in seinem Traum sah, einen Sturm von vielen Blitzen.
 Jeder dieser Blitz repraesentiert ein Verdichtungs-Wurmloch, das eine hyperdimensionale Pforte des Lichts ist, die die Oberflaeche des Planeten mit dem Licht von oberhalb und unterhalb der Oberflaeche im Augenblick des Verdichtungs-Durchbruchs verbindet.
Das Ereignis wird starke Wellen des Lichts durch die gesamte Raumzeit senden, vorwaerts und sogar rueckwaerts in der Zeit.
 Deshalb haben einige von  euch bereits Traeume, Eindruecke und Visionen des Ereignisses erhalten.
Die Oeffnung des Portals am 25. Mai ist noch NICHT die Zeit des Ereignisses, trotz der Geruechte und der Hinweise, die ihr vielleicht  von Drake, Fulford oder anderen Leuten erhaltet.
Diese Geruechte reflektieren nur eine bestimmte Operation der Lichtkraefte auf der Oberflaeche des Planeten, die ein notwendiger Teilschritt zum Ereignis hin, aber noch nicht das Ereignis selbst ist.
Bevor das Ereignis stattfinden kann, muessen die nicht-physischen negativen Kraefte entfernt worden sein.
Andernfalls koennten sie einfach mehr als 2 Millionen Leute auf der Oberflaeche manipulieren, deren Mind von den Kabale schwer durch extreme Traumas unter den Projekten mit den  Codenamen MK-Ultra und Monarch programmiert wurden.
Diese  traumatisierten Individuen koennten leicht von den Archonten aus der aetherischen und Astralebene gesteuert werden – und  als Teil ihres Endspiels untereinander und gegen andere gewaltaetig vorgehen.
Die nicht-physischen negativen Kraefte haben sich nun ganz nahe an der Oberflaeche des Planeten versammelt, konzentriert um Menschen, mit dem Versuch, das Licht daran zu hindern, einzutreten.
Sie tun das, um Entropie und Chaos beizubehalten, denn das ist der einzige Weg, wodurch sie ein bisschen laeger ueberleben können.  
Es gibt eine bestimmte Art von Wesen, die bisher noch nicht erwaehnt wurden.
Sie werden die Unsichtbaren genannt, denn sie besitzen die Neigung, mit ihrer Umgebung zu verschmelzen, bis zu dem Punkt, wo sie energetisch unsichtbar werden.
Sie bewohnen die niedere mentale Ebene.
Ihr Ziel ist, die Faehigkeit des menschlichen Geistes lahmzulegen und Stupiditaet in die menschliche Bevoelkerung zu bringen, um sie versklavt zu halten.
Sie sind vor allem fuer die vielen verdrehten Glaubenssysteme innerhalb organisierter Religionen und  zuletzt auch in der New Age Bewegung verantwortlich, deren urspruengliche Reinheit in den Achtzigern nach der Kongo-Invasion 1996 in einen mind-programmierten Kult entartete.
Einer der hauptsaechlichen Tricks der Unsichtbaren ist, dass “alles in Ordnung ist”, indem sie den Leuten suggerieren, Dinge zu verneinen, die nicht in Ordnung sind, und sie so  ihrer natuerlichen Faehigkeit berauben, Dinge zu veraendern, die nicht gut sind,.
Die Archonten benutzen immer noch ihre aetherische und astrale HAARP- Scalar/ elektromagnetische Feld-Technologie, um die  sogenannte primaere Anomalie beizubehalten. Primaere Anomalie ist eine willkuerliche Wellenfunktion, eine Verzerrung des Calabi-Yau Verteilers, ein Feld von schwarzen Mikro-Loechern, ein unregelmaessiges Feld von Quantum-Fluktuationen, ein halb-bewusstes Feld des Anti-Lebens, das stets standardmaessig versucht, das Licht zu unterdruecken. Dieses wurde in die Existenz als reine Moeglichkeit gebracht, als das  Universum erschaffen wurde, und ist die Antithese des Einen.
 Es ist der primaere Irrtum in der Schoepfung, und der primaere Grund fuer alles Leiden. All die verbleibende primaere Anomalie des Universums wird nun um das Oberflaechenprofil dieses Planeten herum erfasst, und wartet darauf, schliesslich transformiert zu werden, um die letztendliche Befreiung unseres Planeten zu ermoeglichen, der dann der letzte Ort des Lichts ist, der der Galaktischen Union beitritt.
Die nicht-physischen  Archonten benutzen immer noch Wurmloecher, die aus verzerrten Anomalie-Feldern gemacht sind, um sich ungehindert von einer Implant Hemisphaere zur anderen zu bewegen.
Wenn die Kraefte des Lichts das nicht-physische, elektromagnetische HAARP – Feld entfernt haben, werden die Singularitaeten der schwarzen Loecher blossgelegt, und die Mikro-Schwarzen-Loecher evaporieren.
Die Calabi-Yau Verteiler werden sich selbst gerade ausrichten und die primaere Anomalie wird fuer immer  aus dem Universum  verschwinden.
Dies wird der Anfang des Endes allen Leidens sein, und der Anfang der wahren Heilung der Menschheit.
Diese Zeit kommt sehr bald.
Der endgueltige Sieg des Lichts ist nahe!
Uebersetzung: Ute
 
 
 


Donnerstag, 23. Mai 2013

Hilarion wöchentliche Botschaften Mai 2013

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
19. - 26. Mai 2013
Ihr Lieben,
Jetzt, in diesen Tagen, wird viel enthüllt, was zuvor nicht bekannt war.
Es sind Informationen, die ans Licht des Tages kommen müssen,
damit sie direkt angesehen werden, nicht nur individuell,
 sondern auch auf nationaler und globaler Ebene.
 Alles, was nicht mit größter Integrität und im Einklang mit dem Höchsten in Allem war, wird deutlicher und häufiger offen gelegt.
 Die Welt muss von allem gereinigt werden, was ihre Bewohner in der Illusion festhielt, wie sie ihr alltägliches Leben zu leben hätten.
 Es ist zunächst schwierig, diese Wahrheiten anzunehmen,
wenn die Menschen dazu erwachen, wie die Dinge wirklich sind.
Das lässt sie die alten Paradigmen, die sie gelebt haben,
aus einer völlig anderen Perspektive sehen.
Die Dinge aus diesem Blickwinkel neu zu betrachten,
ist eine unangenehme und desillusionierende Erfahrung, denn sie führt der Menschheit den eigenen Schatten vor Augen, den Schatten von sich selbst,
den Lieben und der Gesellschaft.
Das Verstehen kommt erst, wenn man durch die Illusion hindurch gesehen hat,
durch diesen Schleier einer modernen aufgeklärten Zivilisation, der all die Verdrehungen der Wahrheit des Lebens scheinbar akzeptabel sein ließen.
 Die Menschen der Erde bewegen sich schnell durch diese Phase hindurch und stimmen sich auf die in ihren Herzen lebendige Wahrheit ein.
Jene, die diese Mythen aufrecht erhalten haben, sind immer noch verzweifelt damit beschäftigt, die Macht, die sie Jahrtausende lang ausgeübt haben,
 fest in ihren Händen zu behalten.
Doch die höheren kosmischen Energien, die nun den Planeten durchdringen,
 werden dies nicht mehr länger erlauben.
Das Licht verlangt nach seiner Macht, indem es alles an die Oberfläche holt, das nicht mehr dem höchsten und besten Wohle des Planeten und seiner Bewohner dient. Alles muss enthüllt werden, alles muss betrachtet werden, alles muss aus dem Schatten erweckt werden, in dem es unter der Oberfläche verborgen schlummerte. Das tägliche Leben eines jeden Menschen in allen Winkeln dieser Welt verändert sich nun.
Und mit dieser Veränderung gibt es einiges Chaos, bis alles verarbeitet und erlöst ist. Die einfließenden Energien arbeiten unerbittlich daran, diese Transformation in jedem Menschen und allen Systemen, die dem Wohl der Menschen und des Planeten dienen, zu vollenden.
Die vereinte Macht der Menschen, die dieses gemeinsame Ziel haben,
wird diese Umwandlung herbeiführen.
Ihr, die ihr auf diese Zeit vorbereitet ward, leistet dem Ganzen einen großen Dienst, indem ihr euer Licht und eure Integrität aufrecht erhaltet und indem ihr den Mut aufbringt, beharrlich dieses Licht im Kern der Erde zu verankern,
 während diese Veränderungen weitergehen.
Das hilft der Erde, in einem stabileren Zustand zu bleiben, als es zuvor möglich war. Lasst euch durch die äußeren Erscheinungen dieser Veränderungen nicht irritieren oder entmutigen.
 Alles ist gut und die Erde bewegt sich in eine höhere Dimension.
Sie ist für diese tägliche Unterstützung durch jene, die ihr Licht senden
und die bereitwillig als Kanal für die höheren Energien dienen, sehr dankbar.
Diese Zeiten sind höchst erstaunlich und alle, die zusammen gekommen sind,
um diesen Aufstiegsprozess zu beobachten, sind voller Bewunderung und Hochachtung für die Menschen, die sich dafür entschieden hatten,
Teil dieses großen Werkes zu sein und ihr Licht diesem Bemühen bereitwillig beizusteuern.
Durch die Stärke und Entschlossenheit in euren Herzen und durch eure bekundete Absicht für den Aufstieg der Menschheit und der damit verbundenen großartigen Chance, sich höher in das Licht zu erheben, hinzuwirken, wurde dieser Übergang in eine neue Ära möglich.
 Und diese neue Qualität des Seins gründet sich jetzt fest und durchdringt nach
und nach alle Fassetten des Lebens auf diesem Planeten.
Wir, die diesem Planeten und aller seiner Menschen und Bewohner
durch die Zeitalter hinweg dienten, sind für das Licht,
das nun im Herzen eines jeden Menschen heranwächst zutiefst dankbar.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion