Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hilarion wöchentliche Botschaften OKTOBER 2013

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, 
20. - 27. Oktober 2013
Ihr Lieben,
Betrachtet euch im Spiegel und ihr werdet erkennen, dass die Transformation eurer physischen Körper geschieht. In eurem Gesicht gibt es ein Strahlen, ein undefinierbares Etwas, das die anderen um euch wahrnehmen. Das wird euch mit jeder alten Programmierung und jeder alten Überzeugung, die in euch aufsteigt und die ihr loslasst und erlöst, immer häufiger passieren. Und wenn sie von euch abfallen, dann nehmt ihr umso mehr Licht in euer Funktionssystem auf. Viele von euch sind von einem großen Lichtfeld umgeben, wo immer sie hingehen und das ist ein willkommener, gleichwohl ungesehener Segen für die Menschen in eurer Nähe und ein Bereich, der sich immer weiter ausdehnt.
Uns ist klar, dass es nicht einfach ist, sich selbst zu konfrontieren und für alles Verantwortung zu übernehmen, was in euren Leben passiert ist. Und wir applaudieren euch für diesen Mut und die Bereitschaft, die jeder von euch dazu gezeigt hat, diese alten Muster und in euch tief verwurzelten Überzeugungen noch einmal anzusehen, als sie in euch aufgestiegen sind. Seid euch dabei der grundlegenden Wahrheit bewusst, dass ihr Licht seid und das euer Dienst daraus besteht, das Licht zu sein. Ihr alle, ein jeder von euch ist ein Vorposten des Göttlichen und das war manchmal eine einsame Aufgabe, die ihr da getragen habt. Wisst, dass die Menschen in eurer unmittelbaren Umgebung und Familie, mit denen ihr jeden Tag zu tun habt, Seelen sind, die zugestimmt haben, in diesen Zeiten des weiteren Aufstiegsprozesses die Aufgabe von Katalysatoren zu übernehmen, um (in euch) weitere Ebenen des Loslösungs- und Erlösungsprozesses und der Introspektion zu entfachen.
Diese Rollen sind eine Übereinkunft auf Gegenseitigkeit, um zu gewährleisten, dass in jedem von euch dieser Loslösungsprozess von allem, das euch von der Rückbesinnung an euren wahren Zustand als Kind der Göttlichkeit zurückgehalten hat, sicher stattfinden kann. Es gibt für diese Menschen und euch noch viel zu lernen und daran zu wachsen, und das wird durch eine demütige Haltung als Lehrer wie als Schüler begünstigt. Manchmal seid ihr der Lehrer und manchmal der Schüler. Und durch diesen Prozess kommt es zum inneren Wachstum und größerem Verständnis, was schließlich zu einer Erweiterung des Bewusstseins, mehr Mitgefühl und Empathie führt. Das höhere Selbst ergreift jede Gelegenheit, euch die weitere Entwicklung der Seelen-Qualitäten der Liebe zu präsentieren.
Das alte Paradigma der Welt hat in jedem Menschen auf diesem Planeten seine Spuren hinterlassen. Und ein jeder strebt nun danach, sich über diese Begrenzungen zu erheben, in ein größeres und innigeres Einssein seiner individuellen Fassetten, damit es im kollektiven Bewusstsein der Menschheit ebenfalls zu einer größeren Einigkeit und Einssein kommen kann. Die neuen Muster dafür wurden auf der Erde verankert und nun durchdringt ihr positiver Einfluss das kristallene Netzwerk, das euren Planeten einhüllt. Dieses Kristallnetzwerk ist das ausgedehnte Netzwerk der Kommunikation, das die Gedankenmuster eines jeden Menschen auf der Erde beeinflusst und seine Kraft und sein Einfluss nimmt immer mehr zu und dehnt sich aus. Ein jeder Mensch kann sich darin einklinken und verstärkt damit seine Wirksamkeit und seinen Einfluss.
Dieses gewaltige Kommunikationssystem ist nun bereit, um von jedem auf dem Planeten benutzt zu werden. Und wenn ihr eure täglichen spirituellen Übungen ausführt und damit mehr Licht in euch aufnehmt und eure Schwingung anhebt, dann hat eure individuelle Bemühung Einfluss auf  das ganze globale Netzwerk. Und das wiederum macht es euren Mitmenschen einfacher, ihren eigenen Weg zu ihrer göttlichen Verbindung zu finden, was wiederum die Kraft des ganzen globalen Kristallnetzes verstärkt. Diese Linien aus Licht und Energie um euren Planeten können durch die Macht positiver und guter Gedanken, Absichten, Bekundungen und Gebete eines jeden Menschen auf Erden weiter verstärkt werden. Es ist an jedem von euch sicherzustellen, dass euer Anteil am neuen Netzwerk im Dienst und zum Wohle aller ist.
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion
 
 
 

„Die Regenbogen-Brücke“

EE Michael Oktober 2013 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Herzlich Willkommen!
 Meine schönen Wesen des Lichts.
Eure brillanten Licht-Strahlen brechen hervor,
obwohl die Erdebene mit Unruhe und Chaos gefüllt ist.
 Ihr werdet eure wahren Selbst, meine Lieben.
Ihr erinnert euch und erkennt den, der Ihr Wirklich Seid.
Bravo! Bravo!
Die himmlischen Licht-Reiche sind so sehr stolz auf euch,
weil eure Anstrengungen sich trotz aller Negativität entwickeln, aufzuräumen,
was immer noch an die Oberfläche gebracht wird.
Gute Arbeit.
Alle wissen, dass es nicht leicht für euch gewesen ist, gute Arbeit zu leisten.
Ihr meine Lieben, sie das „A-Team“, das lange in der Schlange der himmlischen Reiche freiwillig wartete, um für diese Aufgabe auf der Erdebene in einer ungewöhnlichen Zeitlinie platziert zu werden.
Diese Momente im JETZT werden in der großen Geschichts-Aufzeichnung der Generationen geschrieben werden.
Wir segnen EUCH ALLE, meine schönen Wesen des Lichts,
 für den Mut, dem Ruf zu folgen.
Immer noch im Nebel in dieser Inkarnation zu leben, ist es schwierig für euch,
 euch den enormen Fortschritt vorzustellen, den ihr, meine schönen Wesen des Lichts, den ihr gemacht habt.
Der Schöpfer hat entschieden, dass jede von euch mit 4 zusätzlichen Schutzengeln versehend wird.
Sie kommen jetzt zu euch,
 um euch zusätzlich Licht, Liebe und Unterstützung zu geben.
Sie werden dabei helfen,
mehr bedingungsloses Licht und Liebe direkt an euch zu reflektieren.
 Ladet sie ein, meine Lieben und fragt sie nach ihren Namen
und begrüßt sie als Teil eures Engel-Hilfs-Personals.

Erlaubt nun diesem Boten, euch auf eine Meditationsreise mit ein paar sehr alten, lieben Freunden in die himmlischen Reiche zu bringen.
Je mehr ihr euch anerkennt und mit eurem Ewigen Höheren Selbst verbindet,
 umso mehr erinnert und wisst ihr, dass ihr diese Essenz seid,
 meine lieben Wesen der Anmut.
Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist.
 Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein,
während ihr innerhalb eurer Selbst durch die Meditation reist.
Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus.
Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet.
Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.
Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen.
Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen,
den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken.
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein
 und nicht teilnehmen soll.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet.
Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft.
Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes
 harmlos abprallen. 
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet.
Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen.
Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife.
 Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife,
während ihr in der Meditation seid.
Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig
und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt.
Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen,
 um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen.
 Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben,
bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung
 eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste,
die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind.
Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür,
 „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren.
In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor.
Euch gegenüber ist ein Fahrstuhl.
Eure Engel drücken auf den Aufzugs-Knopf
(übrigens gibt es keinen anderen Knopf als hinauf zu akzeptieren. Dieser Aufzug geht in die Unendlichkeit hinauf und als einziges wieder zurück in diesen Weißen Marmor-Korridor).
Die Aufzugstüren öffnen sich und ihr erlebt diese sehr warme, einladende Aufzugskabine mit ihrem goldenen leuchtenden Inneren.
Innerhalb des Aufzugs seht ihr eine Schalttafel mit einer Auswahl an Knöpfen.
Die Engel wählen die Ebene 12 aus und der Aufzug bewegt sich hinauf.
Die Fahrt ist glatt, leicht und sehr sicher.
Der Aufzug verlangsamt sich und stoppt sanft, die Türen öffnen sich.
Ihr blickt aus der Tür heraus und tretet auf eine sichere Rosa Wolke.
 Ihr könnt es kaum glauben, vor euch ist eine riesige Regenbogen-Brücke.
Die Engel erklären euch, dass es sehr sicher ist, und während ihr eure ersten Schritte in den Regenbogen setzt, beginnt ihr zu lächeln.
Ihr erkennt, dass dies wie das Gehen in einem elastischen Haus ist,
 das ihr für Kinder zu Geburtstags-Feiern habt.
Eure Engel bitten euch, das Kind in euch heraus zu lassen,
so dass ihr den Schwung und die Sprungkraft im Spiel voller Freude erleben könnt. Ihr springt und hüpft und seid erstaunt, dass ihr durch die verschiedenen Regenbogen-Bänder der Farben sehen könnt.
Die Farben sind so viel lebendiger, als sie auf der Erdebene erscheinen.
Dies macht einfach zu viel Spaß, sagt ihr euch selbst.
Ihr nähert euch der anderen Seite der Regenbogen-Brück und tretet heraus.
Lachend schaut ihr euch um und sucht nach dem Gold-Topf,
von dem immer gemunkelt wird, dass er am Ende des Regenbogens ist.
Eure Engel rollen sich vor Lachen.
Sie sagen euch, dass es keinen Topf mit Gold gibt, aber, sagen sie,
 es gibt einen Topf voll Segen und weisen auf eure rechte Seite.

Ihr bemerkt, dass da ein Weg aus einem bewaldeten Gebiet führt,
und dort führen euch eure Engel hin.
 Der Weg führt hinunter zu einem anderen Weg.
Zuerst seht ihr nur ein wenig, dann, dort in der Ferne erkennt ihr hölzerne Bänke aus Baumstämmen in einem Kreis um ein Lagerfeuer platziert.
 Im Kreis angekommen, zeigen euch eure Engel, wo ihr sitzen könnt
 und reichen euch eine Tasse Tee aus dem Wasserkessel der Feuerstelle.
Während ihr euch umschaut, erscheint euch der Bereich eher rustikal und gemütlich. Es liegt ein Gefühl von Frieden und göttlicher Ruhe in der Luft.
Ihr fühlt euch sehr wohl.
Ihr liebt immer diese inneren spirituellen Reisen, da ihr ungewöhnliche Tiere, Blumen, Pflanzen, Bäume und Farben seht, die ihr niemals auf dem Planeten Erde seht.
Ihr hört telepathisch Stimmen, die in eure Richtung kommen,
ihr schaut im Kreis herum und erkennt, dass ihr nicht mit anderen Wesen des Lichts verbunden seid.
Eure Engel beginnen euch zu erklären, dass dies eure spirituelle Familie ist,
aber ihr sie stoppt, weil ihr beginnt, die meisten Wesen in diesem Kreis zu erkennen. Tränen der Freude und Erinnerung rollen eure Wangen hinunter, weil ihr sie so sehr vermisst habt.
Es gibt so viel telepathisches Gerede, dass ihr nicht sagen könnt, wer zuerst spricht. Ihr seid einfach so aufgeregt, euch zu sehen.
Ihr nehmt euch ein paar Momente, um euch gemeinsam zu erinnern,
 an die vielen Vereinbarungen und Verträge, die ihr mit jedem in einem Leben nach dem anderen gehalten habt.
Die Teile, die sie für euch gespielt haben und ihr für sie.
Was für ein besonderes Wiedersehen ist dies, es bedeutet so viel für euch,
während ihr auf der Erdebene gewesen seid und versucht habt euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid.
Dieses Zusammensein und Wiedersehen, alles macht absolut einen Sinn, während ihr die Punkte jeder Lebenszeit mit den Charakteren verbindet,
 die jeder für den anderen gespielt hat.
Natürlich gibt es einige Charaktere in euren Lebenszeiten,
die nicht aus eurer Spirituellen Familien-Gruppe sind.
Eure Engel sagen euch, dass viele andere Freunde, die nicht unbedingt in eurer Spirituellen Familien-Einheit sind, ebenso Rollen oder kleinere Teile für euch gespielt haben.
Viele Mentoren und Eltern sind nicht typisch innerhalb eurer eigenen Spirituellen Familie.
Eltern werden durch euch und für eure Fähigkeiten ausgewählt,
damit ihr bestimmte Lektionen oder Eigenschaften erleben und lernen könnt.
Es gibt Vereinbarungen und Verträge zwischen allen Parteien.
Sie spielen eine Rolle, so wie ihr eine Rolle spielt….
Die Engel erinnern auch daran, dass, auch wenn jene Erfahrungen und Eigenschaften nicht angenehm waren, dass sie etwas waren, was ihr auswähltet zu erfahren
und zu lernen.
Diese Erinnerung rührt an eurer Wahrheit in eurem Herzen.
Ihr nickt mit eurem Kopf in Bestätigung und erinnert euch, dass ihr gewählt, vorbereitet und geschrieben habt, was ihr auf allen Ebenen in euren verkörperten Lebenszeiten erlebtet.
Auf einer lichteren Ebene setzt sich die Wiedervereinigung fort, und wieder hört ihr telepathisches Gerede, Kommunikation, die hin und her flitzt, so schnell,
wie ihr reagieren könnt.
Das ist so eine freudige Gelegenheit.
Die Engel geben euch Marshmallows und Stöcke, damit ihr Smores über dem Lagerfeuer machen könnt.
Ein Leckerbissen für alle,
da Essen in den himmlischen Reichen nicht wirklich benötigt wird.
Um Smores zu machen, benötigt ihr natürlich Schokolade und Graham-Cracker und das bringen die Engel als nächstes.
 Ihr steckt euren Marshmallow auf den Stock und haltet ihn über das Lagerfreuer.
Ein wenig später zieht ihr euren Marshmallow heraus, der natürlich brennt.
Ihr blast die Flammen aus und platziert euren gerösteten Marshmallow auf eure Schokolade und Graham-Keks, während ihr es mit einem anderen Keks zu einem Smores-Sandwich abrundet.
Ihr nehmt eine Kleinigkeit… Hmm… himmlisch, denkt ihr euch… sehr himmlisch.
Alle Mitglieder der Familie machen das Gleiche und alle lieben es,
die Erfahrung mit euch zu teilen.
Eure Engel bitten euch nun, euch mit einer Umarmung von jedem zu verabschieden, da es Zeit ist zurückzukehren.
Die Engel erinnern auch daran, dass ihr immer von der anderen Seite des Schleiers des Vergessens mit eurer Spirituellen Familie kommunizieren könnt,
da sie mehr um euch herum ist, als ihr auf einer täglichen Basis erkennt.
Sie schlagen euch vor sie zu rufen, wenn ihr zusätzliche Unterstützung
und Liebe benötigt.
Ihr schaut euch um, winkt und sagt, bis zum nächsten Mal.
Ihr beginnt den Weg zurückzugehen.
Die Engel bitten euch, einen Segen aus dem Segen-Topf gleich auf eurer linken Seite auszuwählen.
 Ihr wählt einen aus dem Topf und geht weiter zum Eingang der Regenbogen-Brücke um zurückzukehren.
Ihr betretet die Regenbogen-Brücke und hüpft und springt lachend den ganzen Weg zurück über die Brücke.
 Bald seid ihr wieder auf der anderen Seite vor dem Aufzug, um zurückzukehren.
Die Engel drücken den Knopf, der „Weißer Marmor-Korridor“ sagt
und der Aufzug geht ab.
Unterwegs hinauf fühltet ihr euch schwebend, da die Dichte nachließ,
 jetzt allerdings, während der Rückkehr fühlt ihr die Dichte zunehmen,
währen ihr in Richtung Erde hinabsteigt.
Der Aufzug bremst und hält sanft an.
Die Aufzugstüren öffnen sich und ihr befindet euch sofort zurück
 im Weißen Marmor-Korridor.
Ihr fangt einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf,
 ihr haltet den Segen fest und fragt euch, was es ist.
Eure Engel erinnern euch daran, dass es sich in seiner eigenen Zeit entfalten wird. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der Goldenen Tür innerhalb eurer, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz zurück in eure physische Form.
Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch wieder auszurichten,
während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen.
Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen.
Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit
und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen.
Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.
Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt,
mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut



 

Dienstag, 22. Oktober 2013

"Ihr seid auf dem Weg die Wunder zu erleben, die ihr seid "

EE Raphael durch M. Gamma 19.10.2013
http://soul4free.wordpress.com/category/toolbox-deutsch/
Meine geliebten Menschen auf der Erde, hier spricht Euer Erzengel Raphael.
 Es ist Zeit, Euch wieder eine neue Botschaft zu überbringen,
da es wieder viel zu berichten gibt.
Zurzeit läuft auf der Erde alles viel schneller ab,
als Ihr dies in der Vergangenheit erlebt habt.
Ihr habt dies allenfalls schon selber festgestellt, dass alles, was um Euch herum passiert, mit einem nie dagewesenen Tempo an Euch vorbeizieht.
Was sind die Gründe hierfür?
Ganz einfach!
Die Zeit beginnt sich aufzulösen und dieser Prozess hat zur Folge,
 dass das Zeitverhältnis sich auflöst, an das sich Euer Hirn so gewöhnt hat,
und dann letztendlich in sich zusammenfällt.
Dieses “In-sich-Zusammenfallen” hat wiederum zur Konsequenz, dass Ihr Eure Umgebung in der nächsten Zeit immer wieder anders wahrnehmen werdet.
Eine wunderbare Auswirkung
wird diese Veränderung haben.
Ihr werdet erkennen, dass Ihr diejenigen seid,
die am meisten davon profitieren werden.
 Ihr werdet erkennen, dass Ihr immer mehr Zeit für das bekommt,
was Euch Spaß macht.
Die Dinge, die Euch weniger Spaß machen, werden schneller an Euch vorüberziehen, da Ihr nicht in dieser Umgebung sein wollt.
Ihr beginnt die Zeit ungewollt zu manipulieren.
Gut, eigentlich manipuliert Ihr nicht.
Vielmehr nehmt Ihr die Zeit anders wahr und als Schöpfer Eurer eigenen Umgebung und Eurer eigenen Illusion beginnt Ihr, immer mehr Einfluss auf das zu nehmen,
was Euch umgibt.
Dies wird eine spannende Erfahrung sein
und ich empfehle Euch, meine Worte ernst zu nehmen.
Es sind Dinge in Vorbereitung für Euch, die Euch noch nicht vermittelt werden. Einige, wie dieser Kanal, wurden bereits darüber informiert.
Ihr werdet einen Dispens erhalten.
Unser Schöpfer, unser himmlische Vater, wird Euch eine göttliche Dispens geben und etwas Wunderbares damit für Euch eröffnen.
Freut Euch auf etwas Wunderbares, das nun im Begriff ist, sich in Eurer Zeitlinie zu manifestieren.
Ich komme zu einem anderen Thema meine geliebten Menschen.
Wunderbare Dinge machen ihre Runde auf der Erde.
Wunderbare Dinge von unglaublicher Schönheit sind auf dem Weg,
sich in Euer Bewusstsein einzuarbeiten.
Schritt für Schritt baut sich nun die Neue Realität auf,
da die Alte Realität am Zerfallen ist.
Die Illusion beginnt sich aufzulösen und es wird dann schon bald soweit sein,
dass Ihr die Illusion nun endlich verlassen könnt.
Es ist schon bald soweit.
Habt Geduld, denn diese Dinge brauchen ein wenig Zeit,
bevor sich dies in Eurer Zeitlinie manifestieren kann.
Dies ist etwas, dass eine präzise und koordinierte Aktion benötigt,
damit Ursache und Wirkung in perfekter göttlicher Perfektion ablaufen können.
Wir alle: die Erzengel und Eure galaktischen Brüder und Schwestern sind dabei, diesen Prozess von allen Seiten zu unterstützen.
Auch diejenigen, welche auf der Erde Ihre Aufgaben in dieser Hinsicht haben, unterstützen diesen so wichtigen Prozess der Auflösung der Illusion.
Seid bereit für das, was da kommen wird.
Seid bereit, die Illusion zu verlassen und seid bereit, das was kommen wird,
mit beiden Händen in Empfang zu nehmen.
Einige haben diesen Schritt schon gemacht und andere wiederum sind auf der Schwelle, im Übertritt zur Neuen Erde, von der ich nun schon ein paar Mal gesprochen habe.
Kommen wir zum Abschluss, meine geliebten Menschen.
Wir sind bei Euch, wir begleiten Euch und wir beschützen Euch,
wenn Ihr uns die Möglichkeit gebt.
Denkt an die ToolBox http://soul4free.files.wordpress.com/2013/08/spirituelle-toolbox-deutsch.pdf
die dieser Kanal für Euch zusammengestellt hat.
Die ToolBox ist ein Werkzeug oder besser es sind Werkzeuge, die Euren Alltag unglaublich vereinfachen würden.
Nutzt diese Box, denn sie wurde aus diesem Grund für Euch Menschen zusammengestellt.
In großer Liebe zu Euch
Euer Erzengel Raphael



Sonntag, 20. Oktober 2013

Energetisches Update Oktober/ November 2013

"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "
Sonntag, 20. Oktober 2013
Immer mehr Menschen haben jetzt gravierende Probleme.
Die Nerven liegen blank, aber auch der innere Druck nimmt rasant zu!
Viele zwischenmenschliche und familiäre Geschichten/Konstellationen
rücken in den Vordergrund.
Aber noch tiefer liegt etwas Anderes zu Grunde.
Das große Thema, welches ein sehr altes und tief sitzendes im ganzes Kollektiv (insbesondere der westlichen Gesellschaften) liegt, heißt Angepasstheit.
Angepasstheit an Normen, deren Sinnhaftigkeit keiner näheren Betrachtung standhalten würden, würden sie überhaupt hinterfragt.
Eine Angepasstheit ohne Widerspruch,
die den Menschen davon entfernte etwas Echtes Wahres zu empfinden.
Angepasstheit wider die natürlichen Empfindungen, wider dem was die Seele möchte.
Angepasstheit, die den natürlichen, wahrhaften Impulsen komplett widerspricht
 und sie vernichtet.
Eine Angepasstheit, die Menschen die grausamsten Dinge tun ließ ohne sie überhaupt zu hinterfragen, weil ihnen ihr natürliches, herzempfundenes Gespür verloren ging.
In beinahe jedem Menschen spielt sich zur Zeit ein mehr oder weniger wahrgenommenes Szenario ab:
Eine Zerrissenheit und ein heftig tobender innerer Kampf in welchem die über Jahrhunderte massivst eingeforderte Anpassung gegen das wahrhaft empfundene Sein ankämpft.
Es ist wie ein innerer Krieg.
Viele Menschen erleben jetzt regelrechte Kontrollverluste,
und totale Überforderungen, denn dieser innere Druck muss sich irgendwann einmal entladen, und er wird sich entladen.
Von außen betrachtet sieht es so aus, als würden alle nur noch durchdrehen.
Ich biete dir jetzt eine etwas ungewöhnliche Betrachtungsweise an, welche -
sofern du dich auf sie einlassen kannst -
dir möglicherweise etwas Erleichterung verschaffen kann.
Im Grunde zeigt sich hier ein großes Problem,
das vor allem die westliche Kultur betrifft:
Das nicht umgehen Können mit dem Tod.
Auch dies ist wie ein Dogma, das am liebsten nie angetastet werden möchte.
Die panische Angst vor dem Tod, oder dass jemand stirbt ist ein Ausdruck davon.
Es zeigt aber auch, dass der Tod ausschließlich mit dem Ende des Lebens in Verbindung gebracht wird.
Doch das ist falsch, denn das Leben endet nie.
Lediglich die momentane körperliche Hülle verschwindet.
Was der Tod wirklich ist:
Der Tod ist ein Transformator, der uns schon im Laufe des Lebens sehr viel öfter begegnet, als uns klar ist.
Wir fürchten Veränderungen deshalb so sehr, weil wir die Fratze des Todes
(als welche er uns erscheint, so lange wir uns nicht mit ihm ausgesöhnt haben)
 im Augenwinkel erkennen können.
Jeder, der sich mit gravierenden ungewollten Veränderungen konfrontiert sieht, bekommt zunächst Todesangst.
Der Mensch glaubt sich in seiner gesamten Existenz bedroht, weil er das Neue noch nicht für möglich hält, vertraut er doch dem Leben nicht.
Insbesondere der westliche Mensch meint, den Tod fürchten zu müssen, denn angeblich wäre er das Ende von allem, es wäre weder etwas davor, noch danach.
Es wäre darum äußerst hilfreich sich mit der Fratze des Todes näher zu befassen.
Ich bin mir sicher, dass viele die diese Zeilen lesen, den Tod im Augenwinkel bereits wahrnehmen können, vielleicht habt ihr ihn auf dem Sofa sitzen,
 vielleicht gesellt er sich auch zu einem Gespräch hinzu.
Es ist immer wieder erstaunlich zu erleben, wie viel mit einem Schlag unternommen wird, wenn er gefühlt wird.
Alles wird getan um ihn nur ja nicht ansehen zu müssen.
Doch der Tod IST dein Verbündeter.
Er IST Teil des Lebens und kann weder umgangen noch vermieden werden.
Er taucht immer dann auf, wenn Zyklen zu Ende gehen,
wenn große Veränderungen statt finden - so wie jetzt gerade.
Es ist wichtig einige Dinge über den Tod zu begreifen:
Er ist NICHT das Ende des Lebens, sondern er zerstört etwas.
Im Moment müssen Dinge zerstört werden,
denn nur durch diese komplette Vernichtung kann etwas Neues entstehen.
Im Tod wohnt das Versprechen eines neuen Lebens,
 der Wiedergeburt eines neuen Lebens, oder vielmehr eines neuen Lebensabschnittes.
Der Tod ist wichtig, denn ohne ihn könnte sich nie etwas wandeln.
Doch das Leben besteht aus Veränderung, sie ist das einzig Beständige des menschlichen Lebens.
Wer den Tod vermeiden möchte wird schrecklich leiden,
 denn der innere Konflikt wird dich zerreißen, irgendwann.
Die alten Dogmen werden sterben, so oder so.
Der Tod wird sein Gesicht zeigen, früher oder später.
Je eher du ihn erkennst und dich mit ihm auseinander setzt umso eher beginnt
sich der innere Druck zu reduzieren.
Wir können immer wieder erleben, wie viele Mensch sich Wege um diese scheinbar gruseligen Elemente unseres Seins herum suchen.
Sie reden sich ein, es ginge auch anders.
Mag sein, dass das eine Zeit lang einigermaßen funktioniert, doch letztlich kann nichts umgangen werden, das der Natur des menschlichen Seins innewohnt.
Nicht in der Vermeidung liegt die Kraft, sie raubt sie nur.
Hingegen diejenigen, die sich mutig stellen und dem vermeintlichen Grauen ins Gesicht sehen können, sie erstarken.
Nur dort ist die wahre Kraft des Menschen verborgen, wenn er entdeckt wie er durch die Dunkelheit navigieren kann, wenn er dabei erfährt, dass dies nicht sein Ende ist.
Wenn er die Angst vor dem Tod verliert, verliert er die Angst vor dem Leben!
Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni
Buchtipps:
Das Geschenk der Liebe
für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden"
nähere Informationen HIER
Zur Stärkung und Nahrung für Herz und Seele:
Nähere Informationen zu allen meinen Büchern
Hinweis:
Obwohl es noch sehr früh ist, möchte ich dich aufgrund meiner Erfahrungen der letzen Jahre einen Hinweis geben:
Wenn du zum Fest der Liebe (Weihnachten) jemanden mit meinen Büchern beschenken möchtest, dann bitte mach deine Bestellung in der Buchhandlung (sowie im on-line Handel) mindestens 4 Woche vorher. Der Verlag hatte in der Vergangenheit bei erhöhter Nachfrage leider Produktions-/Lieferschwierigkeiten ab Anfang Dezember :/
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "

SaLuSa für OKTOBER 2013

 SaLuSa durch „MADAD“ 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org  
 18.10.2013
Die Empfindungen des Eins-Seins und glückseliger Freude
umgeben euch mit einer Intensität, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt,
und wir freuen uns über eure Verblüffung, wenn diese Gefühle euer Wesen so kraftvoll erobern, weil eure Intentionen und Wünsche so hoch angesetzt sind;
und das ermöglicht es,
dass ihr ein sich ständig vertiefendes und erfülltes Gefühl
des Eins-Seins mit Allem empfindet.
Je mehr ihr euch dieser Energien bewusst werdet,
desto mehr möchtet ihr darin 'eingetaucht' werden,
denn sie bestehen aus purer LIEBE und purem LICHT und helfen euch,
 euch vollständig all der alten Energiemuster zu entledigen.
 In dieser Phase eurer endgültigen Klärung kann es sein,
dass ihr ganz plötzliche Stimmungswechsel erlebt – und plötzliche Gefühle,
die mit der Bereinigung alter Themen in Verbindung stehen,
 ohne dass ihr dabei noch einmal den üblich Prozess durchlaufen müsst,
den ihr Alle nur allzu gut kennt.
Dies rührt her aus eurem starken Willen, eurer Absicht und eurer Entscheidung, durch die ihr den Prozess dieser abschließenden Klärung auf so wundervolle Weise manifestiert habt, begleitet von dem Gefühl einer sehr kraftvollen Präsenz des Engel-Reiches und eurer Geistführer; und dies ermöglicht es uns wiederum,
erheblich mehr mit all denen unter euch zu teilen, die den Wunsch haben,
unsere wechselseitige Verbindung in diesem Moment zu spüren.
Wir empfinden diesen großen Wandel in euch, und wir wissen,
dass er einen großen Einfluss auf alle Anderen ausübt,
 die um euch sind oder mit denen ihr zusammenkommt,
und Viele unter ihnen erkennen und spüren, dass das Leben,
das sie erleben, noch sehr viel mehr für sie bereithält.
Es ist dieses Gewahr-Sein,
das sie an ihren eigenen Wandel und an den kollektiven Wandel aller Aspekte des Lebens auf eurem Planeten heranführt.
Wir sind hier, um euch bei diesem Wandel behilflich zu sein;
und aufgrund unserer starken Verbindung mit euch ist auch euer Gewahr-Sein unserer Präsenz Bestandteil dieses Einflusses, denn ihr teilt dabei auch eure Energie mit der unseren; und sobald der geeignete Moment gekommen ist,
uns euch im Zuge der so sehnlich erwarteten Enthüllungen offen vorzustellen, werden auch diejenigen, die sich unserer Anwesenheit bisher nicht bewusst sind, diese intensive Energie spüren und unser Kommen leichter akzeptieren;
denn diese Energie wird ihnen irgendwie bekannt vorkommen.
So seid euch der großen Macht bewusst, die ihr in euch tragt,
denn sie bewegt euch hin zur Erfahrung eurer höheren Realität
und schenkt allem, was ihr tut, noch mehr Intensität.
Fokussiert euch weiterhin auf das, was ihr zu erfahren wünscht,
und beobachtet, wie dieser Wunsch Alles in und um euch umwandelt und verändert.
Dies ist jetzt der Moment eurer großen Wende, und wir wissen, dass ihr dies recht intensiv spürt, und ihr offenbart allen Anderen euer zunehmendes LICHT,
da ihr vollständig zu eurem Wunsch erwacht seid,
Anderen dienlich zu sein;
euer gesamtes Wesen bringt diesen Wunsch in der Kommunikation mit Anderen
und in eurem Verhalten ihnen gegenüber zum Ausdruck.
Wisst, dass sie dies spüren, auch wenn sie nicht darüber sprechen,
 denn ihr Alle seid es bisher nicht gewohnt, über eure wahren Gefühle zu reden;
ihr behaltet sie lieber für euch;
 doch nun sind sie frei dafür, aus euch herauszuströmen, unbeeinträchtigt von der Illusion, die euch bisher umgeben hat.
Illusionen schwinden jetzt rasch aus eurem kollektiven Bewusstsein,
und bald wird der Moment kommen, an dem ihr als Gesellschaft bereit sein werdet
für ein weiteres Voranschreiten in Richtung des neuen, Goldenen Zeitalters
für die Erden-Nation, dessen Gestalt und Ideale sich jetzt allmählich herausbilden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, wie ihr euch kraftvoll aufrichtet,
und spüre eure Freude darüber, dass ihr euch dessen bewusst sein könnt,
 euch wahrhaftig über alles Bisherige ('Alte') erhoben zu haben
und nun ein echtes Begreifen des Seins und Eins-Seins erleben zu können,
das so kraftvoll eure eigene Energie durchströmt und euch die meiste Zeit in einen glückseligen Zustand versetzt.
Macht euch klar, dass ihr euch an nichts festhalten müsst,
was euch nicht glücklich macht.
 Ihr seid frei!







 

Die Reise in dein Inneres

 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 19.Oktober 201 

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, ohne den Schleier des Vergessens
könntest Du deine Mission nicht erfüllen.
Der Schmerz der Erinnerungen wäre zu groß für dich.
Es war unbedingt erforderlich, dass Du alles vergißt,
damit Du dir alles neu erarbeiten konntest und in diesem neu erarbeiten deine Erfahrungen und Erkentnisse daraus an deine Mitmenschen weitergeben kannst.
Der Nebel des Vergessens war in diesem Sinne ein Segen für dich.
Nun wird er immer dünner und Erinnerungen, Wissen und Fähigkeiten kehren langsam aber sicher zu dir zurück.
Durch meditieren kannst Du dies etwas beschleunigen.
Achte darauf, was Du darin siehst, hörst und fühlst.
Achte darauf, was deine Intuition dir eingibt und auch auf deine Träume.
Du wirst auf diese Weise vieles erinnern.
Du bist ein multidimensionales Wesen, mein Kind,
und Du weißt und kannst mehr als Du dir jetzt vorstellen kannst.
 Mache dich auf die Reise in dein Inneres und entdecke dich dort wieder,
Du wirst erstaunt sein darüber, was Du dort findest. ~
Deine Göttliche Mutter
 
Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://thesilverplatinumflame.wordpress.com/