Samstag, 30. November 2013

„Quantenbewusstsein und die Natur der Zeit“ Teil 2

Zeit In ~ Zeit Aus ~ Der Torus-Effekt
EE Metatron durch Tyberonn, #89, 27.10.2013, www.Earth-Keeper.com  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   
 
Teil 2
Grüße Meister! Jetzt, da wir Teil 2 dieses interessanten Themas über Quanten-Bewusstsein und die Natur der Zeit fortsetzen, werden wir zuerst über die Entstehung der Zeit sprechen, wie ihr sie innerhalb eurer Aufenthalte in der Dualität kennt.
In den früheren Phasen von Atlantis und Lemurien wart ihr nicht in der Dualitäts-Schule der Erdebene.
Ihr wart als androgyne „Gedanken-Formen“ anwesend und manifestiert. Ihr wurdet nicht in physische biologische Materie reinkaniert. Als solche wart ihr nicht in linearer gemessener Zeit.
Entstehung der Zeit
Der erste Zugang zur Erdebene wurde durch die Seelen des Lichts erfahren, die später die Menschheit wurden, dies geschah durch das Arkturianische Sternen-Tor über das ursprüngliche Gitter (Das Firmament), das die Nicht-Polaritäts-Ebene bereitgestellt hatte. Raum-Zeit existierte nicht wirklich in dieser Phase der Omni-Erde. Erfahrung war eine mentale Projektion, in ihrer Art ein Klartraum. Diese Mentale-Ebene-Manifestation begann vor ungefähr 12 Millionen Jahren, von eurer gegenwärtigen Position aus, aber ein exaktes Timing innerhalb des Firmaments Erdebene ist spekulativ, da jener experimentelle Anfang keine sequentielle Chronologie hatte. Lemurien und MU waren in ihrer Gestaltung zusammengesetzte Schablonen dieser Existenz für Hunderttausende von Jahren in der Firmaments-Projektion.
Das erste wahre Unterfangen in Zeit und Raum in völlig physische Inkarnationen begann vor ungefähr 106.000 Jahren mit der Auflösung des Firmaments und der Bildung und Platzierung des Polaritäts-Magnet-Gitters. Dies war das ursprüngliche „Eden“, in dem die Seelen geschlechtsspezifisch männlich und weiblich waren, und die Gesetzte von Ursache und Wirkung ins Spiel kamen, während die Erde der „Schulungsraum des Wachstums“ als eine Möglichkeit wurde, die physische Realität zu meistern.
Wenn wir also über gleichzeitige Inkarnationen auf der Erde sprechen, ist dies der Anfangspunkt der Zeit-Hologramme, die euren Fortschritt als fleischgewordene Menschen im Reinkarnationszyklus messen. Ihr reinkarniert in Raum-Zeit-Hologrammen, um den Prozess abzuschließen. Physischer Tod und Wiedergeburt sind das Muster, und während der Tod offensichtlich für euch ist, ist es die Wiedergeburt nicht. Die Gewissheit dieses Prozesses zu verstehen, ist eine wichtige Erkenntnis, weil eine Wahrheit die Tür für die nächste öffnet. Wenn euer Glaube mit der wahren Natur der Realität übereinstimmen, ist die Erreichung eures Ziels in diesem Zyklus weniger mühsam. Was für viele von euch noch schwieriger zu verstehen ist, ist, dass alle Lebenszeiten auf einmal auftreten. Eure Aufenthalte in der Dualität sind gleichzeitig, und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis, weil ihr euch der Vollendung dieses Zyklus nähert. Im Jahr 2 der Neuen Erde ist das mehrdimensionale Bewusstsein aus einem Grund zugänglicher. Ihr habt die Fähigkeit und die Voraussetzung alle gleichzeitigen Leben zu harmonisieren.
Vier Haupt-Ebenen
Wir sprachen im ersten Teil dieses Channelings über eure Existenz als mehrdimensionale Wesen. Hinsichtlich eurer Aufenthalte auf der Erdebene kann dies in einer Vereinfachung in 4 Haupt-Ebenen eingeteilt werden, um es euch leicht zu machen, es euch vorzustellen. Erinnert euch jedoch an den größeren Aspekt, meine Lieben ~ alle sind eins. Die vier Hauptteile sind die physische Dimension, die mentale Dimension, die Traum-Dimension und das Antimaterie-Reich, die als himmlisches Reich und Quelle eurer Pluralitäts-Kern-Essenz betrachtet werden können.
Nur eine dieser 4 Ebenen ist innerhalb dessen, was ihr als Raum-Zeit-Kontinuum bezeichnet.
Das Rätsel
Zeit und Raum bleiben für die Menschheit ein Rätsel, sogar innerhalb der Dämmerung der Neuen Erde. Die Menschheit stellt Zeit-Reisen und Raumfahrt in der Gegenwart unter dem Aspekt der physikalischen Gesetze in Frage. Ihr werdet niemals entfernten „Raum“ oder „Hyper-Raum“ in mit Brennstoffen versehenen Raketen erreichen. Noch werdet ihr in konstruierten Fortbewegungs-Apparaten in der Zeit reisen. Wir sagen euch, dass es ein Frequenz-Konzept ist, und nicht eines von 3D-Gesetzen der Physik erdachtes, wie ihr sie gegenwärtig entwickelt.
Wenn man bedenkt, dass ihr auf der Erdebene scheinbar in linearer Zeit in der Lage seid euch über den linearen Raum zu verschieben, dann würde das Gegenteil in einem bestimmten Torus-Effekt als Salto in eine Parallele auftreten, wo ihr etwas „fester“ im Raum und in der Lage wäret, euch in der Zeit zu bewegen.
Die Menschheit begann vor über 8 Jahrzehnten mit Teleportation- und Zeit-Reisen zu experimentieren, wenn auch aus falschen Schlussfolgerungen. Dies wurde durch die Arbeiten von HG Wells in der Ära von Tesla und Edison entfacht. Das berüchtigte Ereignis, bezeichnet als das „Philadelphia-Experiment“, ereignete sich tatsächlich in einer Anstrengung der Kriegs-Führungs-Technologie. Doch das was geschah, war nicht so, wie eure Filme und eure Medien spekulieren. Die schrägen Ergebnisse, verschleiert, katastrophal und falsch angewandt, enthüllten atemberaubende Dinge über Magnet-Felder, Schwerkraft-Felder und Potentiale dimensionaler Teleportation und Raum-Zeit-Effekte. Dies blieb verheimlicht und wurde fortgesetzt in dem, was ihr Montauk-Projekt bezeichnet ~ allerdings ohne Erfolg.
Teleportation und Zeit-Reisen
Zeitreisen sind in eurer Zukunft und in der Vergangenheit aufgetreten. Obwohl es Beispiele gibt, in denen Menschen vorübergehend durch verschiedene Zeithologramme geschritten sind, gibt es sehr wenige Fälle, in denen der Übergang dauerhaft war. Euer Admiral Byrd schritt tatsächlich real in eine andere Zeitepoche während seines Polar-Fluges. Die meisten verschwundenen Flugzeuge, so über dem Bermuda-Dreieck, wie öffentlich bekannt gemacht, waren keine ständigen Übergänge. Zeit-Unterbrechungen traten auf, aber die Flugzeuge verschwanden nicht völlig in einer anderen Epoche der Zeit. Es waren meistens Abstürze ins Meer, verursacht durch Störungen bei den Instrumenten die in die Irre führten und Funkstille.
 Einige eure Regierungen, arbeiten mit verdeckten Unternehmen zusammen, und haben bereits grobe Mechanismen für Zeitreisen entwickelt. Diese sind jedoch noch nicht auf einem beherrschbaren Niveau und nicht wirklich überschaubar. Die Belastung, die sich für den menschlichen „Tempo-Naut“ ergibt ist erheblich, der menschliche Körper altert um etwa 10 Jahre auf jeder Reise. Gegenwärtig können sie sich ungefähr 20 Jahre vorwärts bewegen, und sie sind unfähig, in die Vergangenheit zu reisen. Mit der Zeit, wenn der verwendete Apparat von magnetischen Energien in kristallines Bioplasma-Feld umgewandelt wird, wird sich dies beträchtlich verbessern und Zeitnavigation wird bewusst sein und kein zufälliges Missgeschick.
Fortgeschrittenere Gesellschaften eurer Erde, und in der Tat auch als wohlwollende Außerirdische bezeichnete, waren in der Lage, durch den Prozess der Frequenz-„Dematerialisierung“ den Partikel-Übergang zur Antimaterie und zurück zu manipulieren.
Materie-Spektren harmonischer Entmaterialisierung waren ein Prozess, der beim Bau der großen Pyramide in Ägypten eine große Rolle spielte. Dies war die Fähigkeit Materie in ein Feld über Elektromagnetischen- und Schwerkraft-Einfluss anzuheben. Die Fähigkeit dichte Moleküle zum Schwimmen und Schweben zu bringen und dann erneut in die physische Materie zu festigen. Solche Teleportation wurde von den Atlantern mit der Technologie der Sirius-Plejaden-Arkturus-Gruppe genutzt. Spezielle Phi-Kristalle verbunden mit bestimmten Schwingungen wurden verwendet, die kohärenten Frequenzen der Materie von ihrer physischen Form in seine Antimaterie, seinen schwingenden Quanten-Wellen-Zustand zu verlagern. Der Transport wurde dann durch einen kristallinen kohärenten „Laser-Typ“ bearbeitet, indem man auf die genaue Energie-Signatur des Bestimmungs-Ort-Vektors abzielte. Ihr beginnt jetzt den Beweis von Materie zu Antimaterie im harmonischen Zyklus zu sehen. Eure gegenwärtigen Akademiker studieren Fullerene (An. Üs: kugelförmige Moleküle aus Kohlenstoffatomen), Allotrope Karbon-60 kugelförmige Fullerene „Bucky-Balls“ genannt, sie enthüllten, dass die molekularen gekürzten Ikosaeder von Fullerenen aus Nano-Materie-Partikeln Quanten-Wellen unter bestimmten Bedingungen wiederherstellen. Eure Wissenschaftler haben über Jahrzehnte festgestellt, dass Elektronen erscheinen und in atomaren Umlaufbahnen verschwinden. Wenn ihr die Physik solcher Aktionen entdeckt, werdet ihr an der Schwelle zum Verständnis stehen und der „Wiederentdeckung“ der mehrdimensionalen Wissenschaft der Teleportation.
Zeit-Reisen beeinflussten den Weg des 2012-Planetaren Aufstiegs
Ihr werdet vielleicht ziemlich überrascht sein, dass sorgfältig beabsichtigte Zeit-Reisen ein größerer Faktor bei der Sicherung des Aufstiegs gewesen sind. Bestimmte wahrscheinliche Realitäten eurer nicht so weit entfernten Vergangenheit hatten Interventionen, die den planetaren Aufstieg auf dem Weg hielten. Tatsächlich sind mehr Anstrengungen gemacht worden, als ihr euch vorstellen könnt, um die Nue Erde sicherzustellen, auf der ihr jetzt lebt. Wir sagen euch, dass es Gesandte aus der Zukunft gegeben hat, die in die verschiedenen Zeit-Epochen-Hologramme zurückkamen, um dies abzusichern, und viele von euch waren Teil davon.
Es mag für euch vielleicht wie Science-Fiction klingen, aber wir sagen euch, die Niederlage der spanischen Armada (Inquisition) und die Niederlage von Nazi-Deutschland waren zwei solcher Ereignisse, die von „zurück aus der Zukunft“-Gesandten beeinflusst wurden. Die Inquisition und die Gruppe des Dritten Reiches waren eine Kern-Energie der arischen Söhne von Belial von Atlantis. Wären diese beiden referenzierten Ergebnisse nicht beeinflusst worden, hätte der Planet einen ganz anderen Weg genommen und der Aufstieg wäre in der Zeit viel später und in einer ganz anderen Weise aufgetreten. Die Katastrophen, die ehemalige Seher vorhersagten, wären zwischen 1998 und 2012 aufgetreten. Die Erde wäre auf ihrer Achse gekippt und ein vollständiger Neustart und Neubepflanzung der Menschheit auf dem Planeten hätte stattgefunden, um einen Neuanfang zu ermöglichen.
Wenn ihr die europäische Geschichte studiert habt, seid ihr euch der großen Unwahrscheinlichkeit der Niederlage der spanischen Armada bewusst. Deutsche Wissenschaftler und Physiker würden aller Wahrscheinlichkeit nach die Atombombe vor 1944 entwickelt haben. Wahrscheinliche Vergangenheiten wurden geändert. Ihr wart die Mitschöpfer jener Änderungen. Und wir verstehen, wie schwierig dies für euch zu akzeptieren sein kann, aber es ist wirklich eine Tatsache, dass ihr euch dessen im höheren Verstand bewusst seid. Tatsächlich sind auch jetzt einige von euch unter diesen Gesandten. Viele fortgeschrittene Seelen sind noch unter den erweiterten Seelen-Gruppen, die das erweiterte Bewusstsein auf eine Weise navigieren, damit die Neue Erde geschaffen wird.
Einige gut bekannte Wissenschaftler des vergangenen Jahrhunderts, einschließlich Nicole Tesla und Tesla und Albert Einstein, verkörperten aus einer „zukünftigen Ära“, genauso wie bestimmte Autoren und visionäre Künstler, wie z. B. Stanley Clarke. Sie übernahmen wie ihr den Filter der Dualität und waren sich nicht „frontal“ dieser Wahrheit bewusst.
Die Ausdehnung der Erden-Matrix
Im Jahr 2012, genau am 12-12-12, stieg euer Planet Erde in die 12. Dimension. Es ist die kristalline Kohärenz-Transformation. Kreativität wird verstärkt und für viele von euch wird sich der Bogen-Schwung der Dualität exponentiell verringern. Dies bedeutet, dass der mehrdimensionale Zugang noch verstärkt wird. Aber es bedeutet nicht, dass die 3D-Dualität verschwinden wird, eher, dass jetzt Werkzeuge zur Stelle sind, die jenen mit einem gewissen Licht-Quotienten erlauben, sich bewusst in höhere Dimensionen zu erheben.
Wie wir bereits sagten, ist die „menschliche“ Erdebene-Erfahrung in der Dualität ein akkreditierter und geehrter Lernprozess für viele unterschiedliche Wesen der göttlichen Intelligenz-Reisen. Bevor euch von eurem Höheren Selbst „erlaubt wird“ in mehrdimensionale und parallele Systeme der Realität zu gehen, die weit komplexer, überaus umfangreicher und offener sind, müsst ihr zuerst lernen, zu optimalen und verantwortungsbewussten Meistern der Schaffungs-Energie zu werden. Ihr seid in der Universität der Erde für diesen Zweck…, um das konkrete Ergebnis von euren Gedanken und euren Emotionen aus erster Hand durch physische Materialisation zu sehen.
Das ist der Grund, warum Zeit und Raum bezweckte Illusionen sind und diese anschauliche „Fata Morgana“ so stark vom Göttlichen Selbst programmiert wird, damit ihr die notwendigen äußeren Sinne auf die Universität der Dualität konzentrieren müsst, die als physische Realität bezeichnet wird. Es wird dann solch ein „linearer“ Fokus entwickelt, dass der Wahrnehmungs-Filter die Mehrdimensionalität zu blockieren scheint, so dass die Menschheit so durch die nutzbringenden Erdebene-Erfahrungen wachsen kann.
Wenn das Wachstum dann eine bestimmte fortgeschrittene Ebene des „Licht-Quotienten“ erreicht, dann, und nur dann, wählt ihr euch zu öffnen und die Brücke auszudehnen zu mehrdimensionalen Wahrnehmungen. Diese Fähigkeit ist das, was die Matrix 2012, 2013 und drüber hinaus schuf. Aber erinnert euch daran, dass ihr Menschen in Raum und Zeit fast jedes Mal reist, wenn ihr schlaft. Und es gibt eine große ausgleichende Wirkung in den wachen und schlafenden Erfahrungen.
Während die meisten von euch dies nicht erkennen, sagen wir euch, dass ihr jede Nacht im sehr tiefen Traum-Zustand tägliche Erfahrungen verarbeitet. In diesem „Schlaf-Zustand“ prüft euer „Höheres Selbst“ sehr genau die Erfahrungen, die ihr in eurem Leben manifestieren werdet. Ihr trefft die Entscheidung aus eine unendlichen Auswahl von Möglichkeiten und schafft die Erfahrung, die euer größtes Wachstum erlauben wird.
Eure Erfahrungen und beschränkten Wahrnehmungen der physischen 3D-Natur von Zeit und Raum sind in einem hohen Maße von eurer neurologischen Struktur abhängig, und diese „entworfene“ Struktur dient euch gut.
Die einzigartige lineare Zeitlinie eurer „gewählten“ physischen Erfahrung ist der Oberflächenweg, auf dem euer Leben zu fließen scheint. In einer größeren Wahrheit gibt es unendliche Wege, sowohl oben als auch unten, und eure verwirklichten Fortschritte sind Teil eines unvorstellbar wunderbaren Netzes…, und ihr erlebt alles davon im höheren Aspekt….
Eure Lebenszeiten auf der Erde sind von großartigem Design, und tragen einen großartigen Zweck. Wir sind uns bewusst, dass es nicht leicht ist. Dennoch sorgen selbst Lebenszeiten, von denen ihr glaubt, dass sie fehlerhaft seien, für enorm weise Lektionen und Wachstums-Potential.
Schaffen von Erfahrungen
Die edle und essentielle Wahrheit ist, dass alle Seelen, die auf der Ebene der Dualität des freien Willens inkarnieren, ihre eigenen Umstände und Erfahrungen innerhalb der Erden-Dimensionen schaffen. Ihr seid hier, um Verantwortungsbewusst Schöpfung zu lernen. Viele von euch nehmen an, dass sie zu diesem Zweck hier sind, finden es jedoch schwer zu glauben, dass sie auch ihren täglichen Lebensplan schaffen, besonders, wenn die Ereignisse, die geschehen, unerfreulich sind….
Wir sagen euch, die sich entfaltenden Ereignisse, die ihr täglich erlebt, werden von eurem Glauben, eurer Einstellung und den Erwartungen geschaffen, die ihr projiziert. Punkt!
Sowohl positive, als auch negative Einstellungen, bewusst oder nicht, manifestieren in eurer Realität. Wenn ihr eine Denkungsart über Mangel projiziert, schafft ihr Mangel. Wenn ihr bei Sorgen und Furcht verweilt, dann zieht ihr dies an. Deshalb müssen euer Glaube und die projizierten Gedanken im Kernglauben bewusst in eine produktive Einstellung geleitet werden. Dies braucht viel Anstrengung. Dementsprechend ist die große Lektion jeden Lebens die Reise einer jeden Seele zu lernen, wie Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Ansonsten werdet ihr euch in einem schwierigen Rätsel befinden, einem Käfig eures eigenen Konstrukts. Ihr seid hier, um verantwortliche Schaffung zu lernen, und das ist eine große Wahrheit.
Ändern der Vergangenheit
Jetzt haben wir kurz über das Konzept gesprochen, eure Vergangenheit zu verändern. Dies ist ein mentaler, aber sehr wichtiger Prozess. Eure Erinnerung an ein Ereignis ist selten die tatsächliche Art und Weise, wie es geschah. Theoretisch könnt ihr eure eigene Vergangenheit verändern, wie euch bekannt ist, und dies ist ein wertvoller Prozess, vor allem, wenn euch eine vergangene Passivität große Sorgen und Kummer bereitet hat. Dies ist besonders, wenn es eure Selbst-Wertschätzung gesenkt und damit eine negative Einstellung verursacht hat. Um in dieser Negativität zu leben, wird die Negativität in einem sich wiederholenden Zyklus neu geschaffen.
Die Vergangenheit existiert, wie eure Zukunft, in vielfachen Wahrscheinlichkeiten. Ein Fehler in eurer Vergangenheit kann tatsächlich geändert werden, indem ihr ein alternatives Ergebnis wählt. Eines, über das ihr sorgfältig nachdenkt…. Durch das Verändern dieser vergangenen „Erinnerungen“ durch mentales fokussieren im „Jetzt“ der Gegenwart, könnt ihr nicht nur die Auswirkung auf euch verändern, sondern auch von anderen Akteuren. Es gibt eine große Richtigkeit in diesem Prozess, und es ist ein mentaler. Aber wisst, der Verstand ist der Schöpfer.
Der Prozess ist einfach. Stellt euch das bestimmte unerwünschte Ereignis vor, das geschah, während es durch ein anderes, besseres Ergebnis ersetzt wird. Intensive Konzentration und Emotion müssen in die Visualisierung gebracht werden. Glaubt an den Prozess. Wenn es eine Lektion war, die gelernt werden musste um vorwärts zu kommen, verdaut es, habt aber die Veränderung im Glauben. Indem ihr das macht, gewinnt ihr was gebraucht wird und bewegt euch vorwärts.  Wir sagen euch, dass dies die wahre Natur der Realität ist. Das rekonstruierte Ereignis, das ihr schafft, wird das wahrscheinliche neue Ereignis in projizierter mentaler Energie als „neue Vergangenheit“ geschaffen und verhindert, dass das Stigma der negativen Muster sich wiederholt. Indem ihr dem ehemaligen Problem gegenübersteht und das neue Ergebnis visualisiert, überwindet ihr Zeit. Wir sagen euch, dass dies viele von euch im Traum-Zustand machen, aber bewusste Projektion in diesem Prozess vergrößert und beschleunigt das gewünschte Ergebnis.
Glaube ist der Schlüssel. Wie bereits gesagt wurde, ob ihr glaubt, dass ihr es könnt oder ob ihr glaubt, dass ihr es nicht könnt ~ beides ist wahr. Der Verstand ist der Baumeister.
Schluss
Meister, wenn ihr das Wissen der Mit-Schaffung in einer Lebenszeit erreicht, habt ihr die Fähigkeit, diesen Glauben durch gemeinsame Anstrengungen in allen Lebenszeiten zu vereinen. Negatives durchbluten von Fehlern, Traumata und unproduktiven Glauben könnt ihr gleichzeitig mit entfernen, die in anderen Aufenthalten existieren. Dies wird in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt. Indem ihr euch in Theta-kohärentes Denken bewegt, könnt ihr in den „Sitz der Seele“ eintreten und die Energie aller Lebenszeiten harmonisieren.
 
Zu jeder Zeit!
 Ich bin Metatron und ich Teile mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.
 
Und so ist es … Und es ist so                 

Donnerstag, 28. November 2013

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2013“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 „Warum verbinden wir uns mit dem Licht?“
21.11.2013
Mit dem hellsten Licht und der Liebe bringe ich jetzt meine Energie hervor, um euch zu umarmen. Ich bin als unterstützender Führer und Freund hier, das Göttliche und die Wahrheit innerhalb eures Seins zu inspirieren, um vollständiger zu verstehen und eure augenblickliche Perspektive zu erkennen. Erlaubt dem Licht des Schöpfers über euch zu leuchten und ich werde als Instrument und Kanal des Lichts des Schöpfers handeln, damit ihr tief in euch das Licht erkennen könnt, das bereits in euch präsentiert wird.
Ich möchte mich in meiner Mitteilung auf die Basis des Verständnisses der spirituellen Natur konzentrieren, da diese oft übersehen und missverstanden wird. Wenn ihr fähig seid die grundlegenden Aspekte der spirituellen Entwicklung und den Grund dafür vollständig zu verstehen, dann seid ihr wahrscheinlich bereit bestimmte Praktiken auszuüben, um vollständig den Schöpfer durch euer Bewusstsein für den Zweck zu integrieren. Oft bitten und erinnern euch eure Führer daran, euch mit dem Licht des Schöpfers zu verbinden und euch vorzustellen, wie das Licht des Schöpfers durch euer Wesen fließt oder, um eure Energie-Schwingung zu beschleunigen. Es gibt eine Menge von Möglichkeiten, die wir euch empfehlen, um mit dem Schöpfer Verbindung aufzunehmen, euch zu konzentrieren und das Licht als Schöpfer anzuerkennen. Ihr könnt vielleicht verstehen, warum wir euch ständig darum bitten, und dies sind die Gründe für unsere Führung. Es ist mein Wunsch, ein wenig Erleuchtung mit dem Zweck der Entwicklung eures spirituellen Basis-Wissens hervorzubringen.
Der Schöpfer ist für uns, ob auf der Erde oder den inneren Ebenen, sehr schwer zu erklären, zu beschreiben und zu definieren, und wir glauben, das macht es so herausfordernd, den Schöpfer zu erkennen. Der Schöpfer ist in allem gegenwärtig, und so, wenn wir es mit den Augen jenseits der irdischen Ebene sehen, Fühlen oder mit einem offenen Spirit betrachten, bemerken wir gewisse Manifestationen, die Ergebnisse der Gegenwart des Schöpfers sind. Diese Manifestationen können Gefühle der Freude, des Glücks, der Liebe, Frieden, der Freiheit oder Zufriedenheit sein, vielleicht sind es Visionen von farbigem oder weißem Licht, Synchronizitäten, die sich wie Wunder anfühlen oder Gedanken des Verständnisses inspirierten. Wir beginnen zu erkennen, dass es viele Möglichkeiten, Formen und Erfahrungen gibt, in denen wir den Schöpfer vollständiger um uns und innerhalb unseres Wesens erkennen können.
Das ultimative Ziel eurer Existenz auf der Erde ist es, den Schöpfer in jedem gegebenen Moment und Gegenwart eurer Realität zu erfahren. Ihr könnt dies als einen Liebe-aussendende Menschen wahrnehmen, oder als einen Menschen, der als Leuchtfeuer des Lichtes existiert, vielleicht als ein weises aufgeklärtes Wesen oder Menschen, der alle diese Dinge und mehr verkörpert. Wenn euer ultimatives Ziel ist, den Schöpfer in eurer Realität zu erfahren, ist es notwendig für euch, euch auf die Realität und den Schöpfer kontinuierlich mit bewusstem Bewusstsein während jeden Tages zu konzentrieren. Dies soll nicht bedeuten vom Schöpfer besessen zu sein, sondern eher die Anwesenheit des Schöpfers bewusst zu genießen und wie er sich in eurer Realität, Gedanken und Gefühlen kreativ präsentiert.
Jedes Mal, wenn wir euch daran erinnern, euch mit dem Schöpfer zu verbinden, das Licht zu erhöhen oder eure Energie-Schwingung zu beschleunigen, fokussieren wir euer Wesen auf die Präsenz des Schöpfers, der mit, innerhalb eurer und durch euch fließt, und wir ermutigen euch dazu, eine größere Annahme des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Realität zu suchen. Wir fokussieren euch auf die wahre Präsenz und das ultimative Ziel
Während ihr euch an den Schöpfer, euer göttliches Selbst und eure Wahrheit in vielen Momenten erinnert, ermutigt ihr euch dazu, ein Verständnis für den Schöpfer aufzubauen, den ihr vollkommen in eurer physischen Realität erleben könnt, damit mehr Erfahrungen des Schöpfers fördernd. Wenn eure Gewohnheit auf der Erde zu existieren sein kann zu vergessen, zu ignorieren und euch vom Schöpfer ablenken zu lassen, so kann doch jeder Moment, den ihr fühlt, euch erkennen lassen, dass der Schöpfer besonders ist, denn er bringt euch zurück zu eurem ursprünglichen Bewusstsein, euch erlaubend, euch an eure tiefe Verbindung und Einheit mit dem Schöpfer zu erinnern. Mit jeder Übung, Meditation, Werkzeug und Verständnis, das wir mit euch teilen, bieten wir euch einen Moment göttlicher Verbindung und Einheit mit dem Schöpfer an, einen Moment der Vereinigung und Erinnerung. Ob der Moment nun kurz oder lang ist, die Erfahrung unbedeutend oder einflussreich, der Prozess der Zusammenführung eurer Energie mit der Energie des Schöpfers ermöglicht eurer göttlichen Essenz Kraftstoff und Inspiration zu sein, die euch weiter bringen. Ihr könnt euch einen kleinen Tropfen Wasser vorstellen, der in diese riesige Fläche fällt, es ist Teil dieser gewaltigen Weite, Lebenskraft und mächtigen Schöpfung. Der kleine Tropfen Wasser kann sich fest anfühlen. Ihr seid ein kleiner Tropfen, dem Wasser ähnlich, das in einem riesigen fließenden Fluss mündet. Jedes Mal, wenn ihr eine Verbindung mit dem Schöpfer herstellt und, noch wichtiger, ihr nehmt die Perspektive an, dass ihr immer EINS mit dem Schöpfer seid und es wirklich glaubt, und wenn ihr es euch nur für eine Sekunde erlaubt, habt ihr Zugang zu einer gewaltigen Bank von Erinnerungen.
Euch mit dem Licht zu verbinden, könnte als zwei Stränge des Lichts beschrieben werden ~ Energie oder Liebe ~ zusammenführend ursprünglich als gleichberechtigte Partner, um einen vereinten Strang zu schaffen. Ein Strang ist der Schöpfer, der andere Strang ist eure Seele oder vielleicht sogar eure Seelen-Gruppe, da beide als gleichberechtigte Partner sich gegenseitig replizieren. Dieser Strang erdet sich innerhalb eures Wesens und bringt eine größere Erfahrung des Schöpfers. Alles was wir mit euch teilen ist die Unterstützung und Förderung dieser Momente der Vereinigung mit bestimmten Aspekten des Schöpfers, vielleicht mit einem Meister, einer Qualität oder einer Dimension. Der Grund ist, weil ihr manchmal nicht bereit seid, euch als die Weite des Schöpfers wahrzunehmen und euch mit den Aspekten des Schöpfers vertraut zu machen. Niemand weiß wirklich, warum es notwendig ist euch vertraut zu machen, zu erkennen und zu erinnern an eure Einheit und die ewige Verbindung mit dem Schöpfer, weil es keine Trennung gibt. Es gibt Aspekte von unserer Existenz, die sogar wir nicht vollständig als aufgestiegene Meister auf den inneren Ebenen des Universums des Schöpfers verstehen, stattdessen erkennen wir, dass es nicht notwendig ist zu verstehen, weil die Allwissenheit, die oft innerhalb eures Wesens nicht erklärt werden kann, weit einflussreicher und beruhigender als jede Erklärung, Beschreibung und Verständnis ist.
Wir können mit euch teilen, dass bekannt ist, dass die Erde mit einem energetischen Feld umgeben ist, auch auf der Ebene des Schöpfer-Universums geschaffen, wo die Schwingung der Erde verursachen könnte, eure göttliche Verbindung mit dem Schöpfer zu vergessen, sobald ihr die Schwingung der Erde betretet. Deshalb können wir die Erde als ein mächtiges Werkzeug, Schulungs- und Rückzugsort betrachten, den ihr besucht um euer Selbst herauszufordern, den Schöpfer wiederzuentdecken, und so die Förderung und Stärkung eurer Verbindung erfahrt und damit die Erfahrung des Schöpfers im höchsten und größten Maß der Vereinigung mit dem Schöpfer im Universum des Schöpfers macht.
Sich an den Schöpfer erinnern bedeutet nicht, den Schöpfer mental zu kennen, sondern dem Schöpfer zu erlauben ewig durch euch zu fließen, als ein ewig reiner, bescheidener, kreativer und liebevoller Ausdruck. Es ist ein verstärktes Bewusstsein des Schöpfers, das euch erlaubt, euch in Harmonie mit allem um euch zu bewegen, mit den Energien innerhalb eures Wesens und allem was der Schöpfer ist. Wenn ihr euch in Harmonie mit dem Schöpfer bewegt, beendet ihr alles Leiden, Schmerz und Verwirrung.
Meine Erklärung soll euch daran erinnern, wenn ihr Übungen macht, wie ihr Verbindung mit Führern erreicht, wie ihr Heilung schickt, Affirmationen erreicht, euch selbst bedingungslos liebt oder eure Atmung fokussiert, euren Fokus zurück bringt, um euch an eure Einheit und Integration mit dem Schöpfer zu erinnern, sowie an die tiefe Verbundenheit mit dem Schöpfer, um ein Bewusstsein zu erleben, das euch in Harmonie mit euch selbst und allem was auf der Erde und den inneren Ebenen existiert, bringt.
Wenn wir beginnen den Zweck unserer Existenz zu kennen, nicht das, was wir erreichen müssen oder wie wir im Dienst sein können, sondern wenn wir mehr unseren Zweck der Integration mit dem Schöpfer erkennen, wird jeder Moment des Lebens auf der Erde heilig. Das Leben selbst und die Erde werden sehr geschätzt, auch die Erfahrungen, die euch erlaubt euch als eure Wahrheit zu erkennen, die euch in vollständige Harmonie und Einssein mit dem Schöpfer in jedem Moment eures Bewusstseins Sein lässt.
Dies sind meine Erklärung und Erinnerungen an mein Verständnis des Aufstiegs während meiner Lebenszeit auf der Erde. Zu meiner Zeit als Seele, wurde diese ultimative Verwirklichung des Schöpfers, oder die Verbindung mit dem Licht erreicht, wenn wir unseren physischen Körper freigegeben haben, aber jetzt habt ihr die Gelegenheit innerhalb eures physischen Körpers zu bleiben, der die Veränderung durch die Verschiebung erfährt.
Ich bin hier als ein liebevoller Freund, Führer und Mentor, um euch bei eurer schönsten und heiligen Suche zu unterstützen, sogar dadurch, dass ihr meine Kommunikation lest, wir beide, ich, Meister Kuthumi und eure Seele haben eine tiefe Erkenntnis und Integration mit dem Schöpfer erlebt. Nehmt euch einen Moment Zeit dafür, dies zu erleben, ob bewusst oder nicht bewusst, während das Licht des Schöpfers durch und von eurem Wesen fließt.
 
Mit bedingungsloser Liebe,
 
Meister Kuthumi



 

„Quantenbewusstsein und die Natur der Zeit“

Zeit In ~ Zeit Aus ~ Der Torus-Effekt
EE Metatron durch Tyberonn, #89, 27.10.2013, www.Earth-Keeper.com  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de /  
~ Teil 1~
Grüße!
 Ich bin Metatron, Herr des Lichts und ich begrüße euch alle innerhalb dieses präzisen Vektors des zeitlosen Raums.
Sich umarme euch in bedingungsloser Liebe.
Ihr Lieben, für viele von euch ist Licht ein Rätsel.
Es existiert in prägnanten Einheiten, genannt Photonen.
Photonen haben keine Dichte, und keine Ladung, und sie reisen als Teilchen und Wellen bei 186.000 Meilen pro Sekunde.
In der „Lichtgeschwindigkeit“ verschwindet die Zeit, wie ihr sie versteht.
Photonen des Lichts sind so schnell, dass für sie die Zeit aufgehört hat.
Ein Photon verlässt die Oberfläche einer Sonne oder eines Sterns und rast durch den Raum für das, was ihr als riesige Lichtjahre wahrnehmt und erleuchtet dann eure Augen, während ihr aufwärts auf die vielen himmlischen Sterne blickt.
 Es scheint Paradox, dass in dem Augenblick, in dem das Photon den Stern verließ, auch der Moment ist, in dem es eure Netzhaut trifft.
Es ist absolut keine Zeit vergangen.
Auf diese Weise durchdringt Licht eure Realitäten
und es ist buchstäblich weniger Zeit.
Ihr seid Wesen des Lichts, und wie wir gerade geteilt haben, ist Licht zeitlos.
Geschwindigkeit beeinflusst die Art und Weise, in der ihr den Zeit-Fluss erlebt,
aber es muss nicht unbedingt die „Einheit des Bewusstseins“ beeinflussen,
 die ihr innerhalb von Zeit erlebt.
Je schneller ihr euch durch den Raum bewegt,
verlangsamt sich tatsächlich die Bewegung der Zeit.
Raum hat in eurer physischen Realität 3 Maße ~ Länge, Breite und Höhe.
Zeit und Raum sind in einer phantastischen Struktur verbunden, genannt Raum-Zeit. Die Bewegung des Bewusstseins in Zeit fließt durch den Raum und damit wird Zeit ein viertes, Raum-Zeit bildendes Maß. Ihr bezeichnet dieses als Dimension ~ sie ist in diesem Zusammenhang vielleicht besser als ein Maß zu beschreiben.
 In pragmatischer Hinsicht ist lineare Raum-Zeit das Maß der Erfahrung,
 das euch davon abhält, sofort auf alles zu stoßen.
 Eine wirkliche Überlastung.
Machen wir weiter….
Der Torus-Effekt
Zeit und Raum sind Aspekte des gleichen Mechanismus.
Raum ist, in einem gewissen Sinn ausgedrückt, erstarrte Zeit,
die in einem Matrix-kinetischen Format innerhalb der Dualität gehalten wird,
die die Trennung und das Programm der bezweckten programmierten Illusion
über die Zeit-Metrik berücksichtigt.
Dementsprechend ist Zeit das Gegenteil von Raum, in dynamischem freiem Fluss. Beide treten in harmonischen Flashs der Bewusstseinseinheiten durch die Mechanismen des inneren und äußeren Impulses der Materie zur Antimaterie über schwarze und weiße Löcher auf. Dies kann als „harmonischer Zyklus“ bezeichnet werden.
Materie, ähnlich wie Licht, tritt in Spektren auf.
Die inneren-äußeren Harmonik-Flashs sind nicht nur der Punkt,
in dem Raum und Zeit zu einem homogenen Schaum verschmelzen, es ist auch der Anteil der Wahrnehmung von Bewusstseins-Flashs, die die Aufmerksamkeit in jede gleichzeitige Lebenszeit einblenden.
 Dieser Mikro-Flash tritt in einer magischen Rate auf, die Plank-Zahl genannt wird, bei 10 zu -44 von einer Sekunde (Plank Zeit ist: t(p) = 5,39124 · 10^ −44 s .Anm. ÜS). An diesem Punkt vermischen sich Zeit und Raum und werden nichtlinear, und der Torus-Aspekt kommt ins Spiel. Raum wird umgekehrt, auf sich zurückgeworfen, und Zeiteinheiten laufen in einen nichtlinearen diskontinuierlichen quantisierten Pool von dem was ihr Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nennt.
In dieser Quantengestalt löst sich das Raum-Zeit-Kontinuum sozusagen auf und werden auf eine gewisse Weise gleichzeitig „Ereignis“-ströme, Ereignis-Horizont, alle nebeneinander bestehend im integralen „JETZT“.
Es ist eine Verschmelzung, eine experimentelle Quanten-Suppe, aufwendig zusammengefasst mit jedem Ereignis, jedem Potential und Wahrscheinlichkeit aus jedem Leben. Ihr habt das Lied gehört „On a Clear Day You Can See Forever“…. Ihr könnt buchstäblich diese besondere “Vektor”-Sphäre als klaren Tag aller Potentiale sehen ~ ständig.
Aber das ist nur ein Attribut.
Es ist viel, viel mehr….
 Es sind auch der Punkt aus dem Zeit-Hologramm projiziert, sowie das Zentrum, von dem der harmonische Puls die Materie-Spektren umwandelt.
 Materie verschiebt sich in Antimaterie-Bereiche und Antimaterie wird problemlos in Materie heruntergeschaltet, um die physische Realität zu bilden.
 Beide werden eingezogen und nach außen projiziert (und umgekehrt) in harmonischen Flashs über schwarze und weiße Löcher.
Im physischen Bereich bringen weiße Löcher die Energie des Bewusstseins,
die die Realität formen, und schwarze Löcher lassen die Energie auslaufen.
 Es tritt mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit auf und es ist das Mittel des „Strobe-Effekts“ eurer Bewusstseins-Strom-Sequenzierung
in allen euren Realitäten und allen euren Lebenszeiten.
In nicht allzu ferner Zukunft werden eure Wissenschaftler Entdeckungen machen,
die zur Unterstützung der Theorien dieses Prozesses führen.
Es gibt jetzt Beweise davon
. Es ist bemerkt worden, dass Elektronen in ihrer Zirkulation um den Kern eines Atoms für ein paar Mikrosekunden zu „verschwinden“ scheinen, und, obwohl vermutet wird, dass dies Quanten-Tunnel sind, ist es eigentlich ein Synchronisieren in und aus Dimensionen.
 Es ist der „Torus-Effekt“, die Spektren des harmonischen Zyklus.
Es tritt atomar in jeder Materie auf.
Jede physische Materie schwankt hinein und hinaus, einschließlich der physischen Welt und natürlich auch eure physischen Körper.
Solche sich brechende Schwankungen treten auch physiologisch auf einer sehr tiefen, extrem schweren mentalen Ebene auf.
Eure Bewusstseins-Phasen zwischen allen Lebenszeiten werden schrittweise in der gleichen Weise geführt. Dennoch scheint es euch, dass euer Bewusstsein in allen Lebenszeiten eine nahtlose Strömungslinie ist. Das ist eine Illusion. Alle Lebenszeiten sind gleichzeitig in größerem Aspekt.
Dieser harmonische Impuls ist der Mechanismus der „gleichzeitigen Lebenszeiten“. Ihr flasht hinein und aus jeder Lebenszeit und seid euch einer anderen Präsenz nicht bewusst. Sie alle erscheinen ständig. Aber wir sagen euch, dass ihr in weit weniger Zeit als ihr braucht, um mit den Fingern zu schnippen, eine „Wahrnehmungseinheit“ des Bewusstseins eines jeden anderen Lebens gehabt habt.
 Es gibt keine Lücken der Erkenntnis, weil das Bewusstsein sich schnell hinein und heraus bewegt.
Als eine Analogie schienen eure früheren (nicht-digitalen) Filme ununterbrochene Bewegung zu sein, waren aber eigentlich noch Einzelbilder, mit nicht nachweisbaren Lücken dazwischen. Die individuellen Frames (getrennte Lebenszeiten repräsentierend) bewegten sich so schnell durch den Licht-Projektor, dass sie als nahtlose Bewegung erschienen. So ist es mit euren Vorstellungen von linearer Zeit, außer, dass die nicht nachweisbaren Räume zwischen den separaten Frames euch zu anderen laufenden Realitäten bringen, zu anderen Leben…, und das Projektor-Licht ist euer Bewusstsein….
Es gibt viele solcher Ein- und Austritts-Punkte der wechselseitigen Brechung,
aber eure physischen Sinne sind sich ihrer absichtlich nicht bewusst.
Sie alle auf einmal zu erleben, währen viel zu viele Informationen!
Und dieses gleiche Phänomen tritt auf dem physischen Bewusstseins-Spektrum auf. Das 3D-Gehirn-Bewusstsein (Persönlichkeits-Ego) aller separaten Lebenszeiten kommt in den harmonischen Flashs bewusst und wach zu seiner besonderen individualisierten Existenz, aber dazwischen sind weitere Schwankungen, in denen die Aufmerksamkeit auf kurz und bündig kontracharakteristische System der Realität ausgerichtet ist. Jede dieser weiteren „Lebenszeiten“ springt in die Wachsamkeit, ganz wach und reagiert, aber jede einzelne Persönlichkeit hat kein Gefühl der Abwesenheit. Sie sind sich der Lücken oder Abwesenheit vollkommen unbewusst, jeder Flash ist dann wie das einzelne Bild des Filmes, und die Flashs treten so schnell auf, dass lineare Kontinuität vom Ego-Persönlichkeits-Gehirn in jeder laufenden Lebenszeit innerhalb des individualisierten Rahmens des Zeit-Hologramms kurz wahrgenommen wird.
Wir sind uns dessen bewusst, wie verwirrend und wie unglaublich euch das erscheinen mag.
Dennoch ist sich der größte Teil von euch dieses Prozesses völlig bewusst.
Es ist eine Tatsache der Physikalität, der physischen Existenz  in den Polaritäts-Reichen. Dementsprechend ist der größere Aspekt von jedem von euch nicht innerhalb der linearen Zeit oder physischen Realität eingesperrt.
Der göttliche (Unterbewusstsein) Verstand (nicht das 3D-Gehirn) kann und nimmt Zeit-Epochen und andere Realitäten wahr und existiert in anderen Realitäten in noch größerer Mehrdimensionalität.
In der „Neuen Erde“ von 2013 und darüber hinaus gibt es Veränderungen an Ort und Stelle, die euch erlauben werden, größeren Zugang zu euren mehrdimensionalen Lebenszeiten, euren gleichzeitigen Lebenszeiten in den Hologrammen der Zeit auf der Erd-Ebene zu bekommen. Dieser „Torus-Effekt“, wurde vor einigen Jahren für den kommenden Aufstieg der Menschheit vorverlegten, während die Metatronischen Schlüssel gelehrt wurden. Durch die Harmonisierung aller gleichzeitigen Lebenszeiten, wurde eine wichtige Seelenharmonie erreicht. Die Aspekte der Seelen-Fragmentierung werden in „Seelisch-harmonische Integrität“ gebracht. Dies ist ein wesentlicher Metatronischer Schlüssel…, die erforderliche Harmonisierung aller Aufenthalte.
Seelen-Fragmentierung
Lebenszeiten werden mit einem bestimmten Zweck gewählt, und einige dieser Zwecke können in verschiedenen Frequenzen auftreten, die in Opposition scheinen. Bestimmte Lebenszeiten widmen sich den Nuancen der Liebe als Dienst,
andere darin, verantwortliche Kreativität zu lernen,
 und wieder andere Lebenszeiten widmen sich zu lernen,
wie mit „Macht“ und „Stärke“ umzugehen ist.
 In eurer physischen Ebene gibt es 144 Variationen davon,
 12 primäre Aspekte mit 12 Unterkategorien in jedem.
Es ist für Lebenszeiten nicht ungewöhnlich zu lernen in Liebe zu dienen,
um in frequentierender Opposition zu Lebenszeiten zu sein,
 in denen ihr lerntet, Macht zu bewältigen und Stärke zu entwickeln.
Der in Lebenszeiten des Dienstes gehaltene Glaube kann psychologisch ganz anders sein, als der Glaube, der in einer Lebenszeit gebildet wurde,
in der ihr euch der Entwicklung der Stärke gewidmet hattet.
Diese unterschiedlichen Überzeugungen/Glauben sind notwendig und angemessen gewesen für die wohlwollenden Ziele der einzelnen Aufenthalte, aber während jede Seele sich dem Ende nähert, ist ein Neustart erforderlich, um die „Dateien zu aktualisieren“, indem entfernt wird, was nicht mehr dem höheren Ziel dient. Lebenszeiten von entgegengesetzten Überzeugungen werden polarisiert.
Dies kann als Seelen-Fragmentierung bezeichnet werden.
Diese müssen in Einklang gebracht werden.
Ihr könnt vielleicht einen Glauben in einer Lebenszeit mit weniger Intellekt entwickelt haben, der eine Beschränkung zu eurer erweiterten Intelligenz ist.
Und in der geringeren Lebenszeit fährt jener Glaube fort, die Realität jenes gleichzeitigen Aufenthalts zu schaffen.
 Ihr könnt möglicherweise eine Lebenszeit gehabt habt haben,
 in der eine katastrophale Tragödie große Furcht schuf, oder einen Aufenthalt,
in dem ihr einen starken (falschen) Glauben an die Existenz von
„Bösem und Dämonen“ hattet.
 Solch ein falscher, nicht gelernter Glaube kann die Entwicklung behindern
und sehr real in den Gefühlen der Entität in jener speziellen Lebenszeit wahrgenommen werden, auch wenn der Glaube die größere Realität beschränkt und ungenau ist.
 Als solche wird diese Lebenszeit weiterhin in einem beschränkten Paradigma zu schaffen, bis die Seele sie vom universellen Sitz der Macht verändert.
Man kann und muss Erkenntnisse aus einer fortgeschrittenen Lebenszeit in eine Lebenszeit übertragen, die scheinbar im Widerspruch ist.
Als Beispiel könnt ihr in einer Lebenszeit in einer religiösen Gemeinschaft gedient haben, um das Armutsgelübde anzunehmen. Ihr könnt vielleicht den Glauben in einer Reihe von Lebenszeiten im „Stoff“ des Priestertums oder einem Nonnenkloster entwickelt haben, dass „Geld böse“ ist und alle materiellen Dinge gemieden werden müssen. Und jetzt befindet ihr euch in einer Lebenszeit, in der ihr versteht, dass Geld ein Werkzeug ist, und dass es nicht Böse ist und vermieden werden muss. Es kann in der Tat zum höheren Guten genutzt werden. Noch seid ihr nicht in der Lage, es zu manifestieren. Mit dem Wissen, dass alle Lebenszeiten gleichzeitig sind, könnt ihr in 10 Lebenszeiten weiterhin Geld ablehnen, und nur eine oder zwei weiter versuchen, es zu schaffen. Im gesamten Fluss werdet ihr 10 zu 1 überstimmt. Ihr habt die Fähigkeit in der Mer-Ka-Na-Erforschung zurückzugehen und euch hinauf verschieben in eine Lebenszeit entgegengesetzten Glaubens mit einem entsprechend besseren Verständnis und einer größeren Wahrheit.
Erinnert euch daran, dass jede Lebenszeit ein Neubeginn in vielen Aspekten ist. Regression kann in bestimmten Szenarien auftreten.
 Der große Edgar Cayce erreichte in vielen Leben vor seiner Inkarnation als Edgar Cayce Meisterung, aber er hatte ein Leben in Amerika als „Bainbridge“ kurz vor seiner Cayce-Inkarnation, in der er ein spitzbübischer Charakter war.
 In einer gewissen anwendbaren Weise dient dies als ein Beispiel von nicht-linearem Aspekt der Lebenszeit.
Ebenso wie das Goldene Zeitalter von Atlantis tatsächlich in der Zukunft ist,
 jedoch in eure scheinbare Vergangenheit gezogen wurde, weil ihr nicht wahrnehmen könnt, dass künftige Epochen die Gegenwart beeinflussen.
 In der gleichen Weise glaubt ihr, dass alle Lebenszeiten eine sequentielle Wirkung in Bezug auf Lern-Verhältnisse haben.
 Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass eine anfängliche Lern-Erfahrung in einer Zukunft statt als ein vergangenes Timing geschehen könnte, außer ihr erweitert euren Glauben, um zu verstehen, dass Zeit nicht linear ist. Versteht ihr?
Wir werden dies in größerem Detail in Teil 2 dieses Channelings besprechen.
Liebe Menschen, es gibt keine wirkliche undurchlässige Trennung zwischen Seelen-Essenzen (Lebenszeiten).
 Ihr habt die Fähigkeit in diesem Moment alle Lebenszeiten zu beeinflussen.
 In diesem JETZT.
Zeit-Trennungen scheinen nur real in den bezweckten Illusionen der basierenden Dualität der physischen Welt zu sein.
Das bedeutet nicht zu sagen, dass die dramatischen Lektionen, die ihr lernt, manchmal nicht wirklich versengend schmerzhaft und äußerst schwierig sind. Meister, wenn diese bezweckte Illusion sich für euch nicht real anfühlen würde, würdet ihr nicht nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung lernen. Das ist der Grund, warum wir es „bezweckte Illusion“ nennen, denn während ihr in der Dualität seid, ist es sehr, sehr real. Wenn ihr jedoch in einem Aufenthalt erkennt, dass alle Realitäten vom Glauben geschaffen werden, könnt ihr den Glauben von unglücklichen Erfahrungen in anderen Aspekt-bezogenen Lebenszeiten verändern. Und wenn ihr dies macht, bereitet ihr den endgültigen Weg eures Aufstiegs vor.
Es ist ein Quantensprung.
Wir möchten euch sagen, dass physische Lebenszeiten in der Dualität ein Mittel für außerordentliches Wachstum und exquisite spirituelle Entwicklung sind.
Ihr denkt an die Menschheit im Bereich der Dualität als sich abwärts windend und spürt, während die Dichte-Aspekte in diesem Sinn ein Übergang sind, in dem ihr Ursache und Wirkung erfahrt ~ die größere Wahrheit ist, dass Leben in der Dualität frei gewählt wird.
Dualitäts-Erfahrung ist keine Strafe,
sondern ein akkreditierter Kurs in Meisterschaft,
 einer, den ihr absichtlich gewählt habt.
Es ist nicht leicht, und wir ehren euch für diesen Mut.
 Wir sagen euch, dass ihr das Studium abschließen werdet,
 werdet ihr AUFSTEIGEN….
Alle zu ihrer Zeit!

 

 

Dienstag, 26. November 2013

Grenzen- los

Uriel durch Günther Wiechmann  25.11.2013 http://www.guentherwiechmann.de
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Nun meine geliebten Wesen, beginnt die Phase der unsicheren Grenzen,
und ich werde Euch darüber informieren,
 welche Bedeutung es für jeden Einzelnen hat.
Grenzen gibt es nur in der begrenzenden Wahrnehmung der dritten
und vierten Dichte.
Grenzen dienen der Trennung und Sicherung der Trennung,
dies gilt für jede Art von Grenzen, egal, ob es sich um Landesgrenzen,
Körpergrenzen oder Bewusstseins Grenzen handelt.
 Immer ist der Gedanke der Trennung und Absicherung entscheidend für die Existenz.
Auch die begrenzenden Schleier der Welten sind
mit eben dieser Absicht geschaffen worden.
 Es wurde so sichergestellt, einen geschlossenen Erfahrungsraum zu erschaffen,
 der Trennung als existentielle Erfahrung erst ermöglicht.
Begrenzungen wurden zum Prinzip der Wahrnehmung
 und zeigen sich in jedem Bereich Eures Lebens.
Gesundheit, Kraft, Mut, Liebe, Vertrauen, Geld und alle Ressourcen erscheinen
begrenzt
Die lineare Zeitlinie, die Eure Welt prägt, begrenzt sogar das Leben Selbst.
Einzig das Universum, ständig sichtbar
und doch für Euch unerreichbar erscheint als unbegrenzt.
Und dann ist da noch die Liebe Gottes, der Urquelle allen Seins,
ist die wirklich grenzenlos? –
Und schon seid Ihr wieder eingefangen in den Grenzen Eures Vertrauens,
Eures Glaubens, geprägt von Eurer Kultur, begrenzt durch die Strukturen, Riten
 und Dogmen von Konfessionen, die auf Trennung und Abgrenzung beruhen!
Meine geliebten Lichter, ich hole soweit aus, um Euch die Dimension zu zeigen,
die Größe und Reichweite der nun beginnenden Veränderungen!
Die immer feineren Wellen des hochfrequenten Lichts,
daß nun unablässig auf die Erde fließt, werden nun die Grenzen durchlässig machen.
Auch hier geht es als Erstes um die Grenzen des Bewußtseins
und des Vorstellungsvermögens,
 doch wird es sehr schnell das gesamte Zusammen- Leben erfassen.
Es wird das Trennende immer weiter in den Hintergrund gedrängt und das
Verbindende rückt in den Fokus.
Zwischen den Menschen wird es zu vielen neuen Verbindungen kommen,
die auf alten gemeinsamen Erfahrungen gründen.
Viele wird es, wie schon jetzt begonnen, in andere Länder ziehen,
 die ein Leben in Aussicht stellen, das dem eigenen Selbst entspricht.
So bekommst Du Gelegenheit, mit Menschen in Kontakt zu treten,
die aus Regionen kommen, in denen Du vielleicht Deine glücklichsten oder erfolgreichsten Inkarnationen verbrachtest.
Wenn in Dir die Grenzen fallen, beginnt die Vereinigung.
Es warten noch unendlich viele Seelenanteile im Raum zwischen den Welten auf die
Integration mit Ihren Seelen.
Dies ist die größte, die Wichtigste Vereinigung, die für einen Jeden kommt wenn Ihr
das Trennende hinter Euch laßt, wenn Ihr bereit seid für die Verbindung mit Euch
Selbst.
Mein geliebtes Licht, sei darauf vorbereitet, daß Dich auch Gefühle von Unsicherheit
durch diese Zeit begleiten können, denn es beginnen Strukturen zu fallen,
die bisher für Identität standen.
Wenn Grenzen fallen, sich Völker mischen und ein neues größeres Ganzes entsteht, reagieren etliche Menschen mit Angst, da ein sicherer Rahmen verloren geht.
Genau so ergeht es Menschen, wenn sich der Rahmen aus Glaubenshaltungen,
Überzeugungen, Lehrmeinungen und identitätsstiftenden Gesellschaftsstrukturen
verändert.
Einige werden sich dagegen wehren, solange es Ihnen möglich ist, der durchlichtete
Mensch hingegen wird es als Chance zur Selbst- Findung begreifen.
Mein Rat an Euch ist folgender:
Betrachte es als möglich, daß jede Vorstellung über
Dich Selbst falsch oder unvollkommen ist!
Erfahre und entdecke Dich in jedem Augenblick neu.
 Werte nichts ab, weder Dich noch die Anderen, denn Dein
Urteilsvermögen bezieht seine Werte aus Grenzen, die überholt sind!
Vielleicht wirst Du jetzt an Deinen Platz kommen, der Dir zusteht und Deinem
Lebensplan entspricht, vielleicht begegnest Du nun den Menschen,
mit denen Du gemeinsam den Weg in die Einheit beschreitest.
Wenn die Grenzen durchlässig werden, geschehen die kleinen und großen Wunder,
die Ihr als schicksalhafte Fügungen bezeichnet, und die doch nichts weiter sind als
die Erfüllung das Lebensplanes.
Wer jetzt dem Strom des Lebens folgt,
wer jetzt auf die Stimme des Herzens vertraut,
wird diese Zeit der Öffnung der Grenzen,
als eine Zeit der Wunder erleben.
Nie war es der geistigen Welt erlaubt, Euch soviel Hilfe und Unterstützung zu
gewähren wie jetzt.
Selten war eine Kommunikation zwischen den Welten so klar und leicht möglich.
Es liegt nun an Dir die Grenzen zu erweitern, sie aufzulösen, zu öffnen,
sie niederzureißen, zu überschreiten oder einfach zu ignorieren,
so wie es für Dich gerade stimmig ist.
Finde auch hierbei den Dir gemäßen Weg,
orientiere Dich an der Stimme in Deinem Herzen
 und nicht so sehr an anderen Menschen.
Nutze diese Zeit für Wachstum und Expansion, erst im Inneren,
und wenn der Impuls da ist, auch im Außen.
Es ist der Weg der Freiheit,
der Liebe und der Gemeinschaft,
der nun vor Dir liegt.
Ich segne Dich und diesen Weg, der eingebettet in die bedingungslose Liebe
nun offenbar wird.
Grenzen- los !
Ich bin Uriel




Sonntag, 24. November 2013

SaLuSa für NOVEMBER 2013

 
 SaLuSa durch „MADAD“ 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Die jetzige Zeit eures Jahres galt bisher üblicherweise eurem Bemühen, in stärkerer und liebevollerer Weise an Andere zu denken, und ihr erlebtet in dieser Zeit auch weniger stressvollere Momente, bis ihr in ein Neues Jahr gestartet seid –
voller Hoffnungen und Wünsche –,
die sich dann jedoch im Laufe des Jahres immer wieder verflüchtigten.
 Das Ende dieses Jahres wird sich jedoch für Viele unter euch nicht in der bisher üblichen Weise vollziehen, und wir wissen, dass ihr dies bereits spürt.
Da ist nicht mehr jenes „Wünschen“ in euch,
die üblichen Geschenke zu verteilen und selbst solche Geschenke zu erwarten.
Ihr habt erkannt, dass das größte Geschenk, dass ihr sowohl all euren gegenwärtigen Familienmitgliedern als auch allen Anderen schenken könnt, eure LIEBE ist, die bedingungslos in deren Herzen strömt und ihnen auf ihrem eigenen Weg weiterhilft. Viele unter euch spüren, dass nicht länger die Notwendigkeit existiert, sich an die alte Art und Weise zu halten, das „in und um euch präsente Licht“ feierlich zu begehen. Alle, die dafür bereit sind, werden Dankbarkeit auf neue Weise feiern, indem sie Verbindung zu ihrer höheren Realität aufnehmen und noch mehr LIEBE an alle auszusenden, die bereit sind, sie zu empfangen; und damit werden sie den Anderen sehr viel mehr Möglichkeiten eröffnen, aus denen sie auswählen können.
Wenn diese Möglichkeiten im kollektiven Denken der gesamten Menschheit Platz greifen, werden diejenigen, die erwachen oder – nach euren Zeitbegriffen – 'später' ihren Erwachens-Prozess zum Abschluss bringen, die für sie beste Möglichkeit auswählen und – ihrem eigenen Lebensziel entsprechend – ihre eigenen Wunsch-Vorstellungen hinzufügen, und auf diese Weise wird Jeder seine ganz persönliche, einzigartige Art und Weise des Aufstiegs erleben.
 Alle werden eine sehr starke, richtungweisende Kraft in sich spüren, die sie in die Erfüllung ihrer selbst gewählten Möglichkeiten und Wünsche lenkt.
 So wird nicht mehr die Notwendigkeit bestehen, Anderen zu folgen –
es sei denn, dass dies ihre selbst gewählte Erfahrung sein soll;
alle Menschen werden die immense Kraft spüren, die die Freiheit mit sich bringt,
und diese wird zum Verständnis führen, dass niemand Anderes als jeder selbst für seine Lebenserfahrungen verantwortlich ist und dass deshalb das „verantwortlich machen“ Anderer nicht mehr im Spiel ist und somit keinen Hass und keinen Zorn mehr unter den Menschen auslösen kann.
 Innere Harmonie und innerer Frieden werden Vorrang haben und sich auch in der äußeren Welt bemerkbar machen, die – durch den starken Willen der gesamten Menschheit – in die kollektive Erfahrung einer höheren Realität hineingezogen wird
Dieser Prozess eines kollektiven Wandels erfordert natürlich einiges von eurer Zeit, wie ihr ja bereits wisst, doch all die dafür notwendigen Veränderungen nahmen bereits vor vielen Jahren ihren Anfang; und sie erfahren jetzt eine Beschleunigung aufgrund der gesteigerten Macht eures Wunsches, diese Welt, die euch so viele kostbare Erfahrungen ermöglicht hat, die sich in Weisheit umformten, frei und ausgeglichenund geeint zu erleben.
Anhand eurer eigenen Aufwärts-Entwicklung können Andere dann auf leichte Weise ihren eigenen Pfad und Weg finden, denn die Energie der LIEBE erzeugt die nötige Anziehungskraft hin zu jenem Ziel, das da gesucht wird, und das geschieht auf dieselbe Weise, wie ihr zu allen höheren Energien hingezogen werdet. Es ist des Schöpfers Wunsch, einen derart machtvollen Wandel in dieser Welt zu erleben –
und damit all den größeren Teilen der gesamten Schöpfung zu folgen, in der wir Alle existieren.
 Denkt daran, dass ihr Teil des Schöpfers seid, und ihr tragt daher diesen Wunsch in euch und gebt ihm eure eigene Sehnsucht und Entscheidung mit, die gleichwertig ist mit eurem freien Willen, und die den Weg ebnet, der euch in die Erfahrung des ultimativen Eins-Seins mit der Schöpfer-Kraft führt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius,
 und ich möchte, dass ihr die Macht eurer Entscheidung erkennt, LIEBE mit allen Anderen zu teilen.
 Ihr könnt die Anderen aus ihrem eigenen Hervorrufen von Leid herausheben – einfach durch ein Lächeln oder durch liebevolle Gedanken oder Worte, die ihr ihnen schickt.
Ihr werdet ihnen nicht dadurch helfen, dass ihr euch ihren eigenen (negativen) Gefühlen anschließt, sondern ihr werdet ihnen helfen durch das Gefühl der LIEBE, das überall präsent ist; denn 'retten' könnt ihr sie nicht; –
 es obliegt ihnen selbst, ihren eigenen Weg und Platz innerhalb All Dessen
 Das Ist zu finden.