Samstag, 28. Dezember 2013

Die neuen Erdenergien im Dezember 2013 / Januar 2014



                                   DIE FREQUENZ IST GOLD
EE Michael durch Celia Fenn, 20.12.2013

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Geliebte Familie des Lichts, 
 in diesen Monaten Dezember 2013 und im Januar 2014 macht eure Erde größere Verschiebungen und Anpassungen in den Frequenzen, während sie beginnt, die Frequenzen des GOLDENEN STRAHLS zu verankern.

Die Sonne hat bei dieser Frequenz-Verschiebung unterstützt, und die heftige Sonnen-Aktivität der letzten sechs Monate hat geholfen, die Frequenz der Erde neu zu kalibrieren und diese neue Frequenz zu verankern.

Geliebte Familie, wir wissen, wie schwierig es für euch gewesen ist. Als Licht-Familie habt ihr arbeiten müssen, um euer Licht trotz der Herausforderungen zu halten, mit denen ihr auf vielen Ebenen konfrontiert wurdet.

Jetzt befindet ihr euch im Monat Dezember und schließt die Arbeit von 2013 ab, ihr beginnt einen neuen Weg der Manifestation und Fülle zu gehen.

In dieser Mitteilung werden wir zunächst die Verschiebung von 2013 auf 2014 besprechen und die kraftvolle Energie der Sonnenwende, und dann werden wir uns die ankommenden Energien von 2014 ansehen, und die Rolle der Kristall-Kinder, die im jungen Erwachsenenalter sind.

.

2013 ~ Das Jahr der Dualität überwinden

Die Erde verschob sich im Dezember 2011 in ihre fünfdimensionale Zeitlinie.

Im Dezember 2012 begann die Erde ihren Neuen Zyklus von Zeit als die „Neue Erde“, und jetzt im Dezember 2013 wird euch die Gelegenheit gegeben werden, in eure Meisterung des Lichts einzutreten, indem ihr in eurem Leben über die Dualität hinausgeht und den Gold-Strahl des Kosmischen Christus-Bewusstseins verankert.

.

Schon deshalb wurde dies für viele von euch ein so schwieriges Jahr. Auf allen Ebenen und in jedem Augenblick wurdet ihr gebeten, Entscheidungen in eurem Leben zu treffen. Werdet ihr auf den alten Wegen der Dualität reagieren, oder werdet ihr wählen diese zu überwinden und einen Weg der Versöhnung, des Mitgefühls und der Liebe zu finden?

Für viele von euch ist dieser neue Weg schwierig gewesen, denn der Weg der Liebe beginnt oft mit Selbstliebe und damit, zu lernen „nein“ zu sagen, wenn es notwendig ist. So viele von euch mussten lernen Raum für sich selbst zu schaffen, „nein“ zu sagen zu Dingen, die nicht mehr für euch stimmig waren oder vielleicht nicht wirklich für euch funktionierten.

Dies ist unangenehm gewesen, während ihr langsam gelernt habt die Dualität und Konflikte zu überwinden und euch in die Frequenz der Integration und Komplementarität zu erheben. Ihr musstet lernen Entscheidungen zu treffen und für diese Entscheidungen als wahre Krieger des Lichts die Verantwortung zu übernehmen.

Aber die Belohnungen sind auch großartig gewesen. Während ihr euch in eure Herzen und Seele begeben und Liebe erreicht habt, habt ihr auch Schmerz und Leid überwunden und bewegtet euch in Freude und Frieden.

Die lange Reise vieler Lebenszeiten nähert sich seinem Ende, während ihr beginnt euch darauf einzustellen und euch in die Frequenz von Gold und das Christus-Bewusstsein bewegt. Dies ist ein Platz von Harmonie, Einheit und Frieden, ein Platz der Fülle und Freude. Es ist die Frequenz zu wissen, dass alles möglich und wahrscheinlich ist, und dass ihr dazu ermächtigt seid, das Leben zu schaffen, das ihr wünscht.

Die Goldene Welle, 12/12 und 21/12 in 2013

Die endgültige „Verschiebung“ in die Goldene Frequenz wird von einer Welle Goldenen Lichtes angetrieben. Dies beginnt mit dem 12/12-Portal und erreicht zum 21.12 zur Dezember-Sonnenwende seinen Höhepunkt. In diesen 10 Tagen wird das Licht weiter ansteigen und ihr werdet sicherlich die Auswirkungen auf allen Ebenen eures Seins fühlen.

Ihr fühlt euch vielleicht mit Freude und Licht gefüllt. Aber, ihr könnt euch vielleicht auch unbehaglich und unwohl in eurem Körper fühlen. Eure Zellen schwingen in einer beschleunigten Frequenz und ihr erfahrt vielleicht wieder „Aufstiegs-Symptome“, mit denen ihr euch physisch und emotional unwohl fühlt.

Dieser Prozess wird gipfeln oder am 21. Dezember zur Sonnenwende den Höhepunkt erreichen, wenn die Energien der Erneuerung und Wiedergeburt am stärksten sein werden. Die Erde wird sich mit dem Galaktischen Zentrum ausrichten und eine starke Welle von Diamantenem Licht wird auch dabei helfen, die Frequenz des Planeten anzuheben.

Dann wird die Erde vom 21. bis zum 31. Dezember die neuen Frequenzen integrieren. Dies kann auch eine unbeständige Zeit sein, während die Neuen Energien und die Gold-Frequenz in den Erden-Gittern verankert werden. Schließlich wird der Prozess zum 01.01.2014 abgeschlossen sein.

Die eingehenden Energien 2014 und die Rolle der Kristall-Kinder

Im Jahr 2014 wird die Erde in der fünften Dimension verankert werden und in der Frequenz des Goldenen Strahls des Christus-Bewusstseins schwingen.

Diese Frequenz des Christus-Bewusstseins wird eine mächtige Welle des Erwachens auf der Erde initiieren. Die Menschen werden in einem sehr raschen Maße erwachen und ihr werdet viel Arbeit haben, um sie zu führen und bei diesem Prozess zu helfen, wenn das eure Mission ist.

Aber ihr werdet auch feststellen, dass jene, die ihre Frequenzen nicht auf die Gold-Frequenz erhöhen können, in Stress, Furcht und Verzweiflung geraten und nur fähig sein werden, das Chaos und den Zerfall der alten Energie-Netze zu sehen.

Aber, geliebte Familie, ihr werdet in diesem Jahr mächtige Helfer haben, nicht nur in den Engel-Reichen, sondern auch durch die Kristall-Kinder, die zur Erde mit der ausdrücklichen Mission gekommen sind, das Christus-Bewusstsein auf dem Planeten zu verankern.

Die ersten Kristall-Kinder kamen in den frühen 1990er-Jahren auf der Erde an, und diese Wesen bewegen sich jetzt in ihre frühen Zwanziger. Sie kamen mit ihren Licht-Körpern vollständig „verbunden“ und bereit, die Christus-Bewusstseins-Energie und die Gold-Frequenz anzunehmen. Im Jahr 2014 werden sie sich „Einschalten“ und helfen, die Frequenz zu erhöhen und den Gold-Strahl auf der Erde zu verankern.

Diese Kristall-Wesen sind mächtige Krieger des Herzens, und sie wurden für diesen Moment geboren! Es sind junge Männer und Frauen, die bereit sind vorzutreten und ihr strahlendes Licht auf die Erde zu richten.

Und so, geliebte Familie des Lichts, wird das Jahr 2014 das Jahr sein, in dem die Gold-Frequenz auf der Erde verankert wird, das Diamant-Licht empfangen und das Kristalline Erwachen geschieht. 
 Dies sind in der Tat spannende Zeiten für euch alle!

Wir wünschen Euch viel Freude und Licht in diesen strahlenden Zeiten des Lichts!







SaLuSa – 27.12. 2013 – durch Mike Quinsey –

Mike Quinsey www.treeofthegoldenlight.com/    

 Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 27. Dezember 2013

Ihr befindet euch nun am Ende eines weiteren Jahres, das in vielfacher Hinsicht von Bedeutung war. 
Die ‘Zeit’ hat sich weiter beschleunigt, und zwischen dem ‘Alten‘ und dem ‘Neuen‘ kann eine klare Trennlinie beobachtet werden. 
Die Dunkelkräfte kommen nicht mehr so voran, wie sie sich das gerne gewünscht hätten, nachdem sie nun erkannt haben, dass sie mit ihrer Kontrollherrschaft über die Welt an eine Grenze gestoßen sind. 
Sie hatten nicht mit der starken Zunahme des LICHTS gerechnet, 
das sich inzwischen auf der Erde etabliert hat. 
Und das in einer Weise, dass es fast unbemerkt zur mächtigsten Kraft für das Gute geworden ist. 
Sein Vormarsch kann nicht länger aufgehalten werden, 
und es ist dazu bestimmt, die Dunkelkräfte aus dem Feld zu räumen.
Dieser Zyklus hat seinen Lauf vollendet, und das LICHT ist jetzt die vorherrschende Kraft auf Erden. 
Das offenkundige Durcheinander ist lediglich ein Zeichen dafür,
 dass das LICHT die Fähigkeit der Dunkelkräfte einschränkt,
 ihren Vormarsch in Richtung Weltherrschaft noch weiter fortzusetzen. 
Dies war allezeit so vorausgeplant, ungeachtet dessen, wie weit die Dunkelkräfte ihre Macht über die Bevölkerung noch ausweiten würden; 
sie hätten niemals die komplette Kontrollherrschaft erreichen können. 
Der Zyklus hat seinen Lauf abgeschlossen, und ein neuer Zyklus hat begonnen, der vollständigen Frieden und Glück für alle Seelen bringen wird. Da ist kein Platz mehr für die Dunkelwesen, 
noch weiter ihre Macht über die Menschen-Rasse auszuüben.
Wenn ihr standfest bleibt und euch nicht durch äußere Geschehnisse beirren lasst, stärkt ihr damit auch das LICHT,
 das an Stärke immer weiter zunimmt.
 Lebt im LICHT, dann könnt ihr euer Leben auf eine Weise leben, 
die hilft, auch Andere mit euch zu erhöhen. 
Das kommende Neue Jahr wird viele Veränderungen einleiten, 
die ein starkes Signal dafür aussenden werden, 
dass das LICHT das Neue Zeitalter Wirklichkeit werden lässt. 
2014 wird die ‘Wegkreuzung’ sein, die es ermöglicht, dass rapide Fortschritte erreicht werden können; 
und es wird den wahren Beginn des Zeitalters des LICHTS signalisieren.
 Ein Jeder unter euch wurde dafür ausgewählt, bei diesem Geschehen anwesend zu sein, und für Viele unter euch wird das Leben euch plötzlich jene Veränderungen offerieren, die ihr angestrebt habt. 
Jeder unter euch Lichtarbeitern hat etwas anzubieten, das zum richtigen Zeitpunkt Verwendung finden wird. 
So beunruhigt euch nicht und habt nicht das Gefühl, dass euer Beitrag ‘gering’ wäre – verglichen mit dem Anderer –, 
denn jeder Beitrag ist wichtig für das Ganze.
Ihr Alle habt einen langen Weg voller Erfahrungen hinter euch,
 und an ihnen seid ihr gewachsen im Vergleich zu einst, als ihr eure Reise begannt. 
Keine Erfahrung ist ohne Wert, und es besteht auch keine Notwendigkeit, Vergleiche mit Anderen anzustellen, denn Jeder unter euch hat seinen eigenen, individuellen Lebensplan.
 Keine Seele ist „mehr“ oder „weniger“ 
als eine andere Seele. 
Ihr Alle seid Teil einer großen Familie, 
die aufblickt zu Vater/Mutter Gott, – dorthin, woher ihr einst kamt. 
Wenn ihr zusammenfindet, um Eins zu werden, wird keine Seele ‘besser’ als eine andere angesehen werden, denn Alle wandern denselben Weg;
 sie befinden sich lediglich an unterschiedlichen Punkten (Entwicklungsstadien).
Wenn ihr euch selbst in Anderen erkennen könnt, 
werdet ihr wissen, dass ihr auf unerklärliche Weise miteinander verbunden – und in Wirklichkeit Eins seid. 
Doch auch wenn ihr ein Verständnis dafür entwickelt habt,
 bleibt ihr dennoch ein individuelles LICHT zwischen allen Anderen. 
Wenn ihr mit dem Begriff ‘Götter’ bezeichnet werdet, ist damit ein Zustand des Eins-Seins gemeint, den ihr erreicht, wenn ihr zur Gottheit zurückkehrt. In Ermangelung einer besseren Umschreibung: 
Es ist eure Heimat, aus der ihr kamt, und wenn Gott den Wunsch hegt, noch mehr zu erfahren, werden zu diesem Zweck alle Seelen erneut ausgesandt.
Gegenwärtig habt ihr Schwierigkeiten damit, euch einen höheren Seins-Zustand vorzustellen oder euch gar daran zu erinnern, doch bald werdet ihr euch auf dem Pfad vollständiger Erkenntnis befinden. 
Das wird sich stufenweise ergeben, – und zunächst werdet ihr das vollständige Bewusstsein erlangen. 
Notwendigerweise habt ihr viele Lebenszeiten innerhalb niedriger Schwingungen und mit begrenztem Bewusstsein durchlebt.
 Die Herausforderung dabei war, dass ihr anhand eurer eigenen Erfahrungen euren Weg zurück zu Gott finden musstet, 
weshalb jede einzelne Seele in ihrem jeweils eigenen Tempo und auf eigenen Pfaden voranschreitet. 
Bedenkt auch, dass ihr für spezifische Inkarnationen mit bestimmten Energien verbunden seid, die eure Möglichkeiten zum Erfolg erweitern.
Wenn ihr immer mehr Eins werdet mit dem LICHT, werdet ihr auch wacher für die Wahrheit hinsichtlich eures wahren Selbst.
 Ihr seid nicht nur euer Körper; dieser dient nur euren Bedürfnissen, während ihr euch auf der Erde aufhaltet. Ja: ihr habt auch einen ätherischen Körper, der verfeinert ist, um eine Existenz innerhalb höherer Schwingungs-Ebenen zu ermöglichen; dennoch müsst ihr noch weiter voran-schreiten. Schließlich werdet ihr zu echten Wesenheiten des LICHTS, die jedoch weiterhin auch einen „Körper“ für sich erschaffen können, wenn die Notwendigkeit dafür besteht. Hierzu sei angemerkt: wenn ihr dies tut, um euch durch niedrigere Dimensionen bewegen zu können, ist dies in gewisser Weise einschränkend.
Ihr Lieben: 
Werft alle Gefühle der Ermüdung 
oder des Zweifels von euch, 
denn die Schwingungen erhöhen sich 
und ihr werdet verjüngt. 
Erhebt euch aus Zweifeln oder Unglauben,
 blickt geradeaus und wandelt im LICHT.
 Lasst eure Sorgen hinter euch und seid versichert, 
dass alles in völliger Ordnung ist. 
Es mag hart für euch klingen, aber ihr müsst damit anfangen, euer „Gepäck“ abzuwerfen, 
denn dieses könnt ihr nicht in die höheren Reiche mitnehmen. 
Denkt groß und positiv, denn ihr habt harte Arbeit geleistet, 
um an diesen Punkt eurer Evolution zu gelangen.
 Bedenkt auch, dass ihr viele Seelen bei euch habt, 
die mit euch sind auf eurer Reise und alles dafür tun,
 um euch auf einem sicheren und lohnenden Pfad zu halten.
Ich bin SaLuSa und komme erneut, um euch zu versichern,
 dass Alles gut ist und dass wir allezeit mit euch Allen sind. 
Unsere LIEBE und unser Segen gehen mit euch.
Danke, SaLuSa!

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Als ich für mich die bedingungslose Liebe des Universums entdeckte...

 ...begann für mich ein Leben in einer anderen Dimension

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
je freier wurde ich von Angst, umso ruhiger und gelassener konnte ich in mir sein.
 Ich konnte aufhören zu rennen, zu suchen und zu jagen.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
verstand ich, dass alle Erfahrungen in meinem Leben, auch die negativen
 einen Sinn hatten, mich geformt und wachsen lassen haben.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
 fand ich Demut, ich verstand, dass ich niemanden etwas beweisen muss,
 noch nicht mal mir selbst.
 Ich hörte auf, mich nach Anerkennung zu sehnen.
Ich verstand, dass ich immer nur nach Liebe suchte.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
hörte ich auf mich mit anderen zu vergleichen, andere für ihr Anderssein zu bewerten, zu beurteilen, zu verurteilen.
Ich akzeptierte, dass Menschen einfach nur unterschiedliche Stufen in ihrer persönlichen Entwicklung haben.
 Ich lernte, bei mir selbst und in mir selbst zu sein.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
verstand ich, dass alles Eins ist, auch wenn Menschen nicht immer der gleichen Meinung sein müssen.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
hörte ich auf darüber nachzudenken, was andere über mich denken oder erzählen könnten.
 Ich verstand, dass es das Wichtigste ist, was ich über mich denke
 und ob ich jeden Morgen in den Spiegel schauen kann.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
konnte ich mir und allen bedingungslos vergeben.
Ich verstand, dass ich am meisten durch die Menschen gewachsen bin,
die mich verletzt haben.
Sie waren nur der Spiegel meines Selbst.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, fand ich den Frieden in mir und mein Herz konnte alles Vergangene in Frieden loslassen.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
hörte ich auf zu kämpfen.
Ich verstand das jeder Kampf, zu Energielosigkeit und Krampf führt.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
 hörte ich auf gegen etwas zu sein.
Ich verstand zutiefst, das ich den Dingen, gegen die ich bin, Energie gebe.
Ich dachte von nun an nicht mehr an das, was ich nicht will,
sondern nur noch an das was ich will.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
verstand ich, das sich das Universum um mich kümmert,
genauso wie es sich um die Vögel am Himmel kümmert.
Meine intuitive Wahrnehmung bewegt mich dahin wo mein Platz ist,
genauso wie die Intuition die Vögel dahin fliegen lässt, wo sie Futter finden.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
 konnte ich die Vögel wieder zwitschern hören.
Sie sangen auf einmal ganze Symphonien für mich.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
fand ich meine Liebe zur Natur und allem was ist.
Ich verstand, dass ich nicht über der Natur stehe, sondern ein Teil von ihr bin.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
suchte ich Glück nicht mehr in materiellen Dingen.
 Ich verstand, wenn ich Materie nachlaufe, suche ich nach Gefühlen.
Ich begann Materie zu erschaffen, die Liebe erschafft.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
verstand ich, wenn ich denke wissend zu sein, ich in Wahrheit unwissend bin.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte,
 verstand ich, dass ich mich von allem loslösen muss, was mir nicht gut tut,
denn nur so kann Platz für das entstehen, was mir gut tut.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, konnte ich die Maske abnehmen und mich auch mit meinen Fehlern und Schwächen zeigen, mich so zeigen wie ich bin. Ich erkannte, dass ich gut bin, so wie ich bin. Nur so kann Energie fließen.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich, dass auch negative Gefühle zu meinem Leben gehören, um überhaupt fühlen zu können. Da wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Ich erkannte, dass die Frage ist, wie lange ich mich welchen Gefühlen hingebe.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich, dass Schmerzen nur ein Wegweiser sind, um mich selbst zu verändern und dass sich nichts verändert, außer wenn ich mich selbst verändere.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, hörte ich auf zu glauben, dass ich andere Menschen verändern kann. Ich verstand, dass sich jeder Mensch nur selbst verändern kann.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, konnte ich für alles dankbar sein, für wirklich alles.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, begann ich zutiefst mit allen Sinnen wahrzunehmen, zu spüren zu fühlen, zu lieben und deshalb wahrhaftig zu leben.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich, das eine tiefe, erotische Partnerschaft nur der Zuckerguss auf dem Kuchen der Liebe ist. Wir ergänzen uns, sind EINS, doch sind wir nicht dafür da, um auszuhandeln, wie wir gegenseitig die Löcher unserer Seele füllen.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich, dass Liebe keine Bedingungen und keine Erwartungen hat, sondern nur gibt. Ich verstand, dass Schmerzen in der Liebe nur dann entstehen können, wenn Bedingungen und Erwartungen nicht erfüllt werden.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich zutiefst, dass Angst das wahre Gegenteil von Liebe ist und Liebe das Gegenteil von Angst. Es ist die Polarität des Lebens.

ALS ICH DIE BEDINGUNSLOSE LIEBE DES UNIVERSUMS FÜR MICH ENTDECKTE, BEGANN FÜR MICH EIN LEBEN IN EINER ANDEREN DIMENSION.
Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959

Heilung für die männliche Urkraft

 
© Eva-Maria Eleni
Quelle:
http://eva-maria-eleni.blogspot.com/

 Ich habe mich das vergangene Jahr über sehr intensiv mit der weiblichen Urkraft befasst und wurde immer tiefer in die Mysterien jener Kraft eingeweiht.
Heute möchte ich vor allem den Männern - aber auch euch Frauen - meine folgenden Zeilen widmen- mögen sie als Heilungsimpulse, zum besseren Verständnis und zur Klärung dienen!
Vorab eine Anmerkung:
Selbstverständlich ist nicht jeder Mann gleich (wie auch keine Frau der anderen gleicht) doch gibt es eine Urkraft in jedem Mann, welche ihren eigenen Gesetzen folgt und sich dem menschlichen Willen und Wollen entzieht.
Wie es auch im weiblichen Kollektiv der Fall ist, so gibt es auch im männlichen Kollektiv viele ungeheilte, ungeklärte, nie beleuchtete Seiten, welche beleuchtet werden müssen, willst du wieder in deine ursprüngliche Kraft kommen.
Natürlich gibt es auch bei Männern schon starke Unterschieden im Bewusstsein dessen, was vor sich geht und um die inneren Kräfte. Einige der unten angeführten Beispiele sind daher nicht auf alle Männer in gleichem Maße zutreffend. Ich nehme aber bewusst einige relativ typische Beispiele heraus. Also fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen, wenn dort womöglich auch Beispiele angeführt ist, wenn du selbst das bereits durchschaut oder gelöst hast.
Das männliche Kollektiv trägt viele schwere Bürden in sich und mit sich, die energetisch auf jeden einzelnen Mann ihre Auswirkung haben (wird das nun bewusst wahrgenommen oder nicht).
Viele Männer sind innerlich stark belastet, obwohl sie in ihrem Leben womöglich sehr viel daran setzen, liebevoll zu sein oder sich auch sehr darum bemühen Gutes zu tun (was auch immer "Gutes tun" für den jeweiligen Menschen bedeutet).
Doch jene tiefen, inneren Belastungen sind Sammlungen aus vielen Jahrhunderten. In jenen wurde viele Schandtaten, Unterdrückungen und Machtkämpfen ausgetragen, welche von den damals inkarnierten Männern dominiert und inszeniert wurden. Viele Männer tragen -obwohl sie nicht recht wissen weshalb eigentlich - ein tiefes Schuldgefühl mit sich herum, welches oft auch gar nicht irgendwelchen Ereignissen in diesem Leben zugeschrieben werden kann.

 Es ist wie eine Bürde, eine dunkle energetische Wolke, welche Männer so tief belastet, doch kaum benannt oder erfasst werden kann. Das alles entzieht sich dem gängigen, materiellen, männliche geprägten Weltbild.
Werden jene alten Dinge aber anerkannt und ihrer tiefen Wirkung beleuchtet,

ans Lichts geholt, so können Männer von diese inneren Belastungen
sich Stück um Stück befreien.
Freilich muss dieser Weg von jenem Mann erst einmal begangen werden.
Alles worüber ich hier schreiben hat nichts mit "Verschulden" zu tun.
Es hat auch nichts mit "Buße-tun" zu tun, weder mit Selbsterniedrigung noch ist irgendjemanden damit gedient dieses Kreuz (Symbolhaft für Belastungen) noch länger mit sich herum zu tragen.
Die geheilte Männliche Kraft ist sehr kraftvoll

und als Urkraft duldet sie nicht, dass sie klein gemacht oder eingezwängt wird! Sie möchte wieder in den freien Fluss kommen!
Jeder Weg der Befreiung führt als ersten Schritt nur über das Anerkennen dessen, was einst war (selbst wenn es zunächst wirklich unangenehm sein kann, diese Dinge überhaupt anzusehen oder davon zu hören).

Ein Nicht-Anerkennen, hält die blockierenden Energien aufrecht,
welche ihre tiefe energetische Wirkung haben, da Heilung niemals stattfand.
Jede Form der Verweigerung, des Nicht-Hinschauens, des Wegdiskutierens oder Vertuschens wird diese Blockaden aufrecht erhalten.
Viele Männer glauben, würden sie einfach nur etwas Anders tun als bisher,

so würde sich alles von selbst erledigen (hinsehen wäre also umgehbar).
Viele Männer sind für sehr Tuns- und Machens-fixiert.

Sie sind sich weniger bewusst darüber welche Abläufe in ihrem Inneren sie aber blockieren.
Dieser blinde (blind für die inneren Kräfte und dahinter liegenden Vorgänge)

 Tuns-Zwang, hindert einen Mann letztlich darin überhaupt noch etwas "sinnvolles" tun zu können (mit sinnvoll meine ich hier, dass auch tatsächlich das erreicht wird, was beabsichtigt war).
Immer häufiger rennen Männer mit ihren Taten gegen eine sinnbildliche Wand
 (in der Äußeren Welt) oder kommen gar nicht mehr dazu etwas zu tun, was sie wirklich wollen, weil sie gegen ihre Wände im Inneren nicht (mehr länger) ankommen.
Was aber schlummert da so tief im männlichen Kollektiv?
Was ist dieses "Unbenennbare", das Männer in sich herumtragen ohne dass sie dazu wirklich einen Bezug herstellen können, das sie schwächt, und oft auch krank macht?
Im Grunde geht es um die Verbannung der eigenen Seele

 (auch als weibliche Urkraft bezeichnet).
Die Fixierung auf den materiellen Ausprägungen des Lebens und die Verleugnung, dass da noch mehr ist, was sich anzusehen lohnen würde,
hat die ungeheilte männliche Energie blind gemacht.
Es ist blind für eine Tiefe, blind für das wahre Wesen der Dinge abseits der sichtbaren Welt.

Blind für ihre eigene wahre innere Kraft.
 Auch ihr eigenes Intuitives, Instinktives Urwissen (sprich die weibliche Energie, die auch in jedem Mann innewohnt, ob er sich dessen nun bewusst ist oder nicht)
wurde verleugnet, kleingeredet.
Den Frauen wurden viele Schandtaten zugefügt.

Körperliche Dominanz und Unterwerfung spielte eine große Rolle
 (und tut sie auch oft heute noch).
 Der körperlich Stärkere hat sich durchgesetzt -
für alle beteiligten zu einem hohen Preis mit Auswirkungen bis zum heutigen Tag.
ABER:

Was auf der äußeren Ebene den Frauen angetan wurde,
 wurde auch tief in der Seele jedem einzelnen Mann in sich selbst angetan.
Das ist des Wesenskern der beachtet werden muss:
All das, wogegen auf äußerer Ebene angekämpft wurde, das tiefe Empfinden und uralte Wissen, haben sich Männer auch selbst angetan, auf einer anderen Ebene.

Und da sie genau diese Ebene verleugneten haben sie dazu noch zusätzlich den Zugang verloren und sich die Heilung verwehrt
Das hatte natürlich gravierende folgen!
Urkräfte lassen sich niemals und unter keinen Umständen zum Verschwinden bringen, also wurden sie krank, geschwächt oder verdreht

 (wie auch immer man es benennen möchte)
Je massiver äußerlicher Druck (auf Frauen) ausgeübt wurde umso massiver stieg auch der innere Druck an (umgekehrt ist es genau so: der innere Druck nimmt zu, sodass sich das im Äußeren unausweichlich irgendwann entladen muss)
Heilung geschieht dann,

 wenn ein Öffnen diesen unterdrückten Themen gegenüber geschieht.
Wenn der innere Entschluss gefasst wird :
 "So, jetzt schau ich mir an, was da auch in mir so hochkocht!"
Es fällt den Männern schwerer diese Dinge "nur" im Inneren zu betrachten.

Sie möchten für gewöhnlich lieber sogleich im Außen etwas tun,
 es allen zeigen, sich auch "darstellen" .
Da kommen kollektive Verhaltensmuster zum Tragen.
Auch solche ganz aktuellen Verhaltensmuster müssen angeschaut,

 hinterfragt und neu "bewertet" werden!
Einige fasse ich hier zusammen:
~ Ein Mann muss nach Außen etwas präsentieren! (z.B.: Größe zeigen)
~ Ein Mann muss erfolgreich sein - Er hat etwas Darzustellen (sonst findet er keinen Zuspruch, keine Anerkennung, keine Frau, ist ein Loser, ein Weichei, etc)
~ Ein Mann hat gewissen Rollenvorstellungen zu entsprechen (darf nicht weinen, darf sich nicht weich zeigen, muss immer alles im Griff haben, muss alles schon am besten vorher wissen, sollte überhaupt alles wissen und möglichst auch das letze Wort haben etc.)
~ Ein Mann muss zu Hause das sagen haben (zumindest muss der Schein nach außen hin gewahrt bleiben, dass dem so ist), auch wenn er dafür dann womöglich in der Öffentlichkeit (in der Großfamilie, seinen Freunden gegenüber oder am Stammtisch, etc) über seine Frau unschöne Dinge sagt, sie kleiner darstellt um sich selbst größer aussehen zu lassen.

Viele indirekte Machtkämpfe entstehen nur dadurch, dass Männer in sich den kollektiven Zwang spüren der Stärkere und/oder Mächtigere sein zu sollen.
Sie müssen schließlich auch klüger sein und alles wissen.
Frauen müssten sich unter ordnen
(Ich will keinesfalls behaupten, dass sich nicht auch viele Frauen sich all dem unbewusst unterworfen haben und auf diese Art und Weise genau all jene Muster mit genährt, unterstützt und bejaht haben! Damit etwas sein kann wie es ist, braucht es immer beide Aspekte, um das aufrecht zu erhalten).
Man kann einmal einfach nur beobachten wie Mensch voneinander

und über einander sprechen (das kommt ja unglaublich häufig vor)
Wie äußern sich Männer über unabhängige Frauen?
Wie sprichst und denkst du denn selber darüber?

Wie oft werden ihnen irgendwelche Probleme unterstellt und attestiert?
Wie oft bekräftigen sich Männer gegenseitig dabei sich in irgendeiner (unbewussten) Form gegen unabhängige Frauen zu verbünden (verbal und energetisch).
Es geht natürlich auch hier um "Beschuldigung" und auch nicht um Einseitigkeit, denn natürlich hat das weibliche Kollektiv mit seinen eignen ungeklärten, zerstörerischen, komplementären Ausprägungen zu kämpfen!
Aber es geht um Bewusstwerdung jener nicht bewussten Aspekte.

Es geht darum zu durchschauen, welche Muster völlig unwissend mit übernommen wurden, anerzogen wurden und welche noch kaum hinterfragt werden.
Es geht um das bewusst-Machen:
Was ist hier eigentlich los, was passiert hier!?
Dann kann ausgestiegen werden, weil erst nach dem Erkennen eine bewusste Entscheidung gefällt werden kann.
Will ich das meiner eigenen Frau und meiner eigenen inneren weiblichen Kraft überhaupt noch antun?
Kann ich das vor mir selbst verantworten so zu tun als würde ich das nicht selbst erfühlen?

Kann ich den anderen noch länger den Gefallen tun, ihr gewohntes Spiel mit aufrecht zu erhalten, oder beginne ich mich bewusst davon zu distanzieren,
 blicke hin in das, was ich da mache?
Kann ich mich blind und taub stellen und wie ein Irrer machen und tun und dabei immer weniger vom Fleck zu kommen oder setze ich mich mit dem auseinander,

was da eigentlich wirklich los ist?
Vielleicht beginnt sich dann der eine oder andere damit zu beschäftigen,
in welcher Beziehung bereits seine Ahnen -beginnend beim eigenen Vater - mit sich selbst stand (sichtbar gemacht dadurch wie er über das Leben oder über Frauen sprach).
Oder, falls du ihn kaum (gar nicht wirklich) gekannt hast - er sich entzogen hat -

 so hast du die Gelegenheit zu erkunden, was es bedeutet sich der "Beziehung" zu einer Frau und den Kindern zu entziehen.
Ein nicht-in-Beziehung sein, keine Verantwortung zu übernehmen hat auch etwas sehr Abwertendes, Verweigerndes, Demütigendes (besonders auch für die eigene Seele, der jene Demütigungen genauso angetan werden).
Ich betone aber noch einmal, dass es nicht darum geht sich in einem Berg aus Schuld zu verkriechen und dieses "Kreuz" - aus welchen Gründen auch immer - noch schwerer werden zu lassen und noch einen höheren Berg hinauf zu schleifen.
Es geht um die eigenen Befreiung -

Befreiung jener stark geschwächten männlichen Energie.
Du, der du dies liest, vielleicht hörst du den Ruf deiner Seele, die kein Interesse daran hat, dich unter einem Berg von Ballast und Schulden zu vergraben.
Deine Seele will, dass du dich öffnest, ihr wieder zuhören lernst,

das anerkennst was war!
Sie will dass du dir selbst, deinen Ahnen und dem Leben an sich vergibst,
und diese Bürden zu entlassen beginnst.
Sie will, dass du wieder in deiner Natürlichkeit und vollen Kraft zu erstrahlen beginnst - jene Natürlichkeit, die der Reinheit einer Neugeburt gleichkommt.
Viel zu viele Männer sind heute aus ihnen unerfindlichen Gründen so stark belastet, krank, ausgebrannt, fühlen sich schwach und unfähig.
Befreit eure wahre männliche Kraft, für euch selber, für eurer Sein!

 In der Folge hilft das unweigerlich der Welt, dem männlichen Kollektiv
 und auch dem weiblichen!
Es hilft euren Frauen, während auch sie Stück um Stück ihren Teil dazu beitragen, das weibliche Kollektiv von den gegengleichen Belastungen zu befreien!
Welch wundersame, wahrhaft bereichernde und äußerst kraftvolle Beziehungen, getragen von tiefem Respekt, Anerkennung entstehen können!
Sie erden zu Trägern tiefen Wissens und Verständnisses für Alles-was-ist, füreinander und die Magie des Lebens selbst!


 

DiE 5 GEHEIMNISSE DES LEBENS…♥

Foto: DiE 5 GEHEIMNISSE DES LEBENS…<3

 Das erste Geheimnis:

 Seien Sie sich treu! Das bedeutet ja, danach zu streben, sich selbst zu (er)kennen und, wie es in der Geschichte „Der kleine Prinz“ heißt, mit dem Herzen zu leben. Das aber erfordert nicht nur den Willen dazu, sondern auch harte Arbeit an sich selbst; z. B., indem Mensch sich die Beantwortung von Fragen vornimmt, die so etwas wie eine Bestandsaufnahme über eine bestimmte Lebensphase vornimmt, ob eine Woche, oder ein längerer Zeitraum, hängt von der jeweiligen individuellen Situation ab.

Das zweite Geheimnis:

 Leben Sie so, dass Sie später nichts zu bereuen haben! Das bedeutet gerade nicht, sich in ein Schneckenhaus zurück zu ziehen und den Kontakt mit den möglichen Schwierigkeiten vermeiden, sondern das Risiko bewusst einzugehen, sich auseinander zu setzen mit den Menschen und Sachen um mich herum. Das erfordert einen „offenen“ Menschen, der selbstbewusst ein gutes Leben zu führen versucht und Selbstvorwürfe meidet.

Das dritte Geheimnis:

 Lassen Sie die Liebe in sich lebendig werden! Dazu, das ist mittlerweile Bewusstseinsbestandteil eines guten Zusammenlebens der Menschen, muss man sich erst einmal selbst lieben und anerkennen können; 
nicht als Egoist, sondern als Mensch unter gleichen Menschen; oder, wie dies in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte zuoberst steht:
 „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen“.

Das vierte Geheimnis:

 Leben Sie im Augenblick! Auch das heißt nicht, egozentrisch und unhistorisch zu leben, sondern jeden Augenblick des Lebens bewusst zu leben. Das bedeutet, optimistisch zu sein und das halb volle Glas nicht als halb leer ansehen.

Das fünfte Geheimnis:

 Geben Sie mehr als Sie nehmen!. Das hat nichts mit dem in Verruf geratenen Image eines „Gutmenschtums“ zu tun, sondern sich bewusst und davon überzeugt zu sein, dass es auch auf mich ankommt, wie die Welt und die Menschheit ist.

IN LOVE
  Das erste Geheimnis:
  Seien Sie sich treu!
Das bedeutet ja, danach zu streben, sich selbst zu (er)kennen und, wie es in der Geschichte „Der kleine Prinz“ heißt, mit dem Herzen zu leben.
Das aber erfordert nicht nur den Willen dazu,
sondern auch harte Arbeit an sich selbst;
z. B., indem Mensch sich die Beantwortung von Fragen vornimmt,
die so etwas wie eine Bestandsaufnahme über eine bestimmte Lebensphase vornimmt, ob eine Woche, oder ein längerer Zeitraum,
hängt von der jeweiligen individuellen Situation ab.
Das zweite Geheimnis:
  Leben Sie so, dass Sie später nichts zu bereuen haben!
Das bedeutet gerade nicht, sich in ein Schneckenhaus zurück zu ziehen
und den Kontakt mit den möglichen Schwierigkeiten vermeiden,
sondern das Risiko bewusst einzugehen, sich auseinander zu setzen mit den Menschen und Sachen um mich herum.
Das erfordert einen „offenen“ Menschen, der selbstbewusst
ein gutes Leben zu führen versucht und Selbstvorwürfe meidet.
Das dritte Geheimnis:
  Lassen Sie die Liebe in sich lebendig werden!
Dazu, das ist mittlerweile Bewusstseinsbestandteil eines guten Zusammenlebens
 der Menschen, muss man sich erst einmal selbst lieben und anerkennen können;
nicht als Egoist, sondern als Mensch unter gleichen Menschen; oder,
wie dies in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte zuoberst steht:
„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
 Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen“.
Das vierte Geheimnis:
  Leben Sie im Augenblick!
Auch das heißt nicht, egozentrisch und unhistorisch zu leben,
sondern jeden Augenblick des Lebens bewusst zu leben.
Das bedeutet, optimistisch zu sein
und das halb volle Glas nicht als halb leer ansehen.
Das fünfte Geheimnis:
  Geben Sie mehr als Sie nehmen!.
Das hat nichts mit dem in Verruf geratenen Image eines „Gutmenschtums“ zu tun, sondern sich bewusst und davon überzeugt zu sein, dass es auch auf mich ankommt, wie die Welt und die Menschheit ist.

IN LOVE
 
 
gefunden im Internet :

WIESO FLÜCHTEN GERADE MÄNNLICHE DUALPARTNER SO OFT VOR DER LIEBE?

 

Foto: WIESO FLÜCHTEN GERADE MÄNNLICHE DUALPARTNER SO OFT VOR DER LIEBE?

Ja, es ist möglich, seine Seele und seine Gefühle zu "vergewaltigen". Vor allem das "Männliche", welches für Logik, Rationalität, berechenbare Fundiertheit usw. steht, neigt dazu. 

Unser Verstand, der von diesen männlichen Eigenschaften beherrscht und genährt wird, kann dermaßen stark werden, daß er die Stimme des Herzens lautstark übertönen kann. Meiner Meinung nach ist es in unserer westlichen Welt bei den meisten Menschen der Normalzustand, daß der Verstand über die Gefühle regiert. Beispiele dafür gibts genug: Wir machen Jobs, die uns keinen Spass machen. Wir sagen Ja, obwohl wir Nein denken. Wir sind mit Partnern zusammen, die wir nicht lieben. Wir passen unser Leben so an, daß es den allgemeinen Normen entspricht und wir nicht "aus dem Rahmen" fallen. Wir glauben, uns und unsere Freizeit mit Konsumprodukten "bereichern" zu müssen, welche wir gar nicht brauchen usw. usw. 

Natürlich können wir aus diesem Kreis ausbrechen und gegen den Strom schwimmen, aber dazu fehlt vielen der Mut und die Einsicht. Männer, mit all den geschilderten männlichen Eigenschaften und zu "funktionierenden Menschen" erzogen, sind davon viel stärker betroffen. Ihr Wertesystem unterscheidet sich grundlegend von dem der Frauen, solange ihr Rationaldenken ihre Gefühle dominiert. Es gibt für sie eine bestehende Ordnung und diese vermittelt eine scheinbare Sicherheit und Kalkulierbarkeit. Gefühle, welche zeitweise trotzdem empfunden werden, werden als Bedrohung dieses "sicheren Weltbildes" empfunden. Es entsteht Angst und Unsicherheit, Unkalkulierbarkeit. Je nachdem, wie ausgeprägt die männlichen Eigenschaften anerzogen wurden, wird sich dieser Mensch lieber zurückziehen, als in die Angst der Unsicherheit zu gehen. Selbst wenn der Rückzug noch so schmerzhaft ist.

(Erklärung meiner Dualseele)
Ja, es ist möglich, seine Seele und seine Gefühle zu "vergewaltigen".
 Vor allem das "Männliche" (in Mann und Frau), welches für Logik, Rationalität, berechenbare Fundiertheit usw. steht, neigt dazu.
Unser Verstand, der von diesen männlichen Eigenschaften beherrscht und genährt wird, kann dermaßen stark werden, daß er die Stimme des Herzens lautstark übertönen kann.
 Meiner Meinung nach ist es in unserer westlichen Welt bei den meisten Menschen der Normalzustand, daß der Verstand über die Gefühle regiert.
Beispiele dafür gibts genug:
 Wir machen Jobs, die uns keinen Spass machen.
Wir sagen Ja, obwohl wir Nein denken.
Wir sind mit Partnern zusammen, die wir nicht lieben.
Wir passen unser Leben so an, daß es den allgemeinen Normen entspricht und wir nicht "aus dem Rahmen" fallen.
Wir glauben, uns und unsere Freizeit mit Konsumprodukten "bereichern" zu müssen, welche wir gar nicht brauchen usw. usw.
Natürlich können wir aus diesem Kreis ausbrechen und gegen den Strom schwimmen, aber dazu fehlt vielen der Mut und die Einsicht.
 Männer, mit all den geschilderten männlichen Eigenschaften und zu "funktionierenden Menschen" erzogen, sind davon viel stärker betroffen.
 Ihr Wertesystem unterscheidet sich grundlegend von dem der Frauen,
solange ihr Rationaldenken ihre Gefühle dominiert.
 Es gibt für sie eine bestehende Ordnung und diese vermittelt eine scheinbare Sicherheit und Kalkulierbarkeit.
Gefühle, welche zeitweise trotzdem empfunden werden,
werden als Bedrohung dieses "sicheren Weltbildes" empfunden.
Es entsteht Angst und Unsicherheit, Unkalkulierbarkeit.
Je nachdem, wie ausgeprägt die männlichen Eigenschaften anerzogen wurden, wird sich dieser Mensch lieber zurückziehen, als in die Angst der Unsicherheit zu gehen. Selbst wenn der Rückzug noch so schmerzhaft ist.
(Erklärung meiner Dualseele)
Gefunden bei Der Weg zu deiner Dualseele - mit Liebe und Vertrauen https://www.facebook.com/DerWegZuDeinerDualseeleMitLiebeUndVertrauen
Foto: Die Angst mancher Menschen
vor der Liebe ist noch größer
als ihre Angst vor einem lieblosen,
unerfüllten Leben.
Sie setzen sich falsche Prioritäten.

Wer sich der Liebe verweigert,
verbaut sich den Weg
in den Bereich des Lebens,
wo die Wirklichkeit
den Traum übertreffen kann
und die Frage
nach dem Sinn des Seins
ihre tiefsten und ihre
schönsten Antworten findet.

(Hans Kruppa)
"Die Angst mancher Menschen vor der Liebe ist noch größer
als ihre Angst vor einem lieblosen, unerfüllten Leben.
Sie setzen sich falsche Prioritäten.

 Wer sich der Liebe verweigert,
verbaut sich den Weg
in den Bereich des Lebens,
wo die Wirklichkeit
den Traum übertreffen kann
und die Frage
nach dem Sinn des Seins
ihre tiefsten und ihre
schönsten Antworten findet."
(Hans Kruppa)
 
Foto
 
 
 

Dienstag, 24. Dezember 2013

Hilarion wöchentliche Botschaften DEZEMBER 2013

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
22. - 29. Dezember 2013
Ihr Lieben,
In dieser Zeit überschütten die hohen Energien der Liebe euren Planeten,
 in der die Menschen zusammen mit ihren Lieben die Festtage begehen.
 Dies ist die magische Zeit des Jahres, in der jeder alles für möglich hält
und dass das Wohlwollen füreinander alle Dinge in der Welt recht machen wird.
Die Liebe schwingt tief im Inneren einer jeden Seele und jeder wünscht sich aufrichtig einen symbolischen Neubeginn im kommenden Jahr und sehnt ihn herbei. Vieles hat sich im vergangenen Jahr verändert und wenn die Menschen darauf zurückblicken, dann werden sie erstaunt sein, was alles passiert ist.
Wenn sie die Entwicklungen in allen Bereichen des menschlichen Lebens auf der Erde verfolgen würden, dann hätten sie tatsächlich einen dramatischen Wandel beobachtet.
Neues Land ist aus dem Ozean hervor gestiegen
und wird das auch weiterhin an verschiedenen Orten tun.
Euer Planet geht durch eine Metamorphose, die unglaublich ist.
Und es seid ihr, die das möglich gemacht habt, indem ihr mutig an dem Licht auf eurem Planeten fest gehalten habt, selbst wenn ihr auf Unverständnis von den Menschen in eurer Nähe gestoßen seid. Das ändert sich nun schnell, da die Menschen um euch wahrnehmen, dass ihr vielleicht etwas wisst, dessen sie sich bisher nicht bewusst sind.
Und sie fangen ernsthaft an, nach dem Wissen zu suchen, dass ihnen erlaubt, die stattfindenden Veränderungen in ihnen und in der Welt in der sie leben, zu verstehen. Es wird einen großen Zustrom von Suchern geben, die im Internet Antworten
 auf ihre neu aufgekeimten Fragen suchen.
Dies sind die Fragen, denen ihr vor vielen Jahrzehnten nachgegangen seid.
Und wenn ihr eine Antwort gefunden hattet, dann bautet ihr darauf eure innere Stärke auf, um an eurer Überzeugung fest zu halten.
 Indem ihr so euer ganzes Leben hindurch beständig euer neues Weltbild aufbautet, habt ihr es den neuen Suchenden so viel einfacher gemacht, das zu finden,
wonach sie forschen.
Und auch die breite Bevölkerung wird so schnell ein tieferes Verständnis entwickeln. Die jüngeren Generationen sind schon mit den Kodes am rechten Platz auf diesem Planeten angekommen, der rechten Ausstattung für diese Zeiten, die wir nun erfahren.
Und die entsprechenden Bereiche auf ihren DNS-Strängen werden zur rechten, göttlich bestimmten Zeit aktiviert werden.
Die Erinnerungen kommen nun leichter und einfacher zu euch,
da sich die Schleier des Vergessens nach und nach hinweg heben.
Und da sich das Bewusstsein der Menschheit zunehmend erhebt,
dehnt es sich exponentiell aus.
Es ist eine explosionsartige, doch gleichwohl stille Revolution des Bewusstseins, oder vielmehr Evolution des Bewusstseins.
Und wenn immer mehr Menschen ihr eigenes Licht entzünden,
 hilft ihnen das kristallene Netzwerk dabei, das zu bekommen, wonach sie streben. Die telepathische Kommunikation zwischen den Menschen wird immer klarere Formen annehmen und schließlich zu aufregenden Entwicklungen in allen Bereichen der Kommunikation und Technologie führen.
Es wird viele neue technische Geräte geben und diese Technik wird auf der Welt verteilt werden.
Und das wird den Menschen auf der Erde dabei helfen, miteinander klarer und schneller als je zuvor zu kommunizieren, nicht nur mit den Bewohnern dieses Planeten, sondern auch mit den Sternenvölkern,
die als größere Familie erkannt werden wird.
Eine Ära der galaktischen Interaktion mit anderen Lebensformen wird eine neue Grundlage schaffen, das Wissen in allen Bereichen des gegenseitigen Austauschs
 zu erweitern.
Die Informationen werden weiterhin die Atmosphäre der Erde überfluten,
um der Menschheit dabei zu helfen, ihren weiteren Aufstieg in das größere Licht
 und Wissen zu unterstützen.
Eine größere Kooperation zwischen den Menschen wird dazu beitragen,
dass sich die Menschheit und die Erde ihren Weg auf der Spirale höherer Erkenntnis auf allen Ebenen des Lebens auf dem Planeten weiter empor erhebt. 
Immer mehr Menschen werden das Konzept verstehen,
dass die Liebe die Antwort in jeder Situation des Lebens ist,
vor der man gerade steht.
Diese Kraft der Liebe in einer konstruktiven Weise anzuwenden,
wird in allen Bereichen des Lebens auf der Erde vieles verbessern.
Es ist eine großartige Zeit, um auf Erden zu sein!
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion