Freitag, 24. Januar 2014

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23.01.2014

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23. Januar 2014
Übersetzung: Monika
 "Habt ihr Sehnsucht nach einem Urlaub?
Viele Menschen werden Stadien durchleben, wo sie sich danach sehnen,
weg zu kommen.
Manchmal wird der Drang zu reisen sehr stark, wenn sich eure Seele bemüht,
eure Energetik zu einem anderen Teil der Welt zu bewegen.
Ihr könnt dorthin gerufen werden, um die Energie eines bestimmten Schauplatzes
zu erfahren.
Es kann sein, dass es jemanden gibt, den ihr dort treffen werdet.
Es kann sein, dass es ein Gebiet ist, in das ihr umziehen werdet.
Euer Körper kann etwas von der Energie dieses Gebiets erhalten wollen.
Oder ihr könnt zu diesem Gebiet gerufen werden, um von Nutzen zu sein als eine energetische Unterstützung für dieses Land oder das energetische Gitter dieses Gebiets.
Meistens, wenn ihr Sehnsucht nach einem Urlaub habt, ist es, weil ihr mehr Fluss, mehr Freude, mehr Entspannung, mehr “Ihr” Zeit sucht. Urlaube bieten alle jene Dinge an, und sind unglaublich regenerierend, weil sie eines der wenigen Male sind, wo ihr euer Vergnügen an die erste Stelle setzt und sehr präsent lebt.
 Ihr könnt denken, dass eure Seele einen Urlaub herbeisehnt,
aber in Wirklichkeit sehnt sie sich wahrscheinlich nach der Freiheit, Selbstliebe, Fluss und Vergnügen des Jetzt, die so häufig mit dem Reisen kommen.
Seht ihr, wie sehr euer Leben aus dem Gleichgewicht euer Leben gefallen ist,
wenn ihr jene Attribute nur einmal jährlich erfahrt?
Wir schlagen in hohem Maße vor, dass ihr anfangt, euch eurem täglichen Leben mit jenen selben Erwartungen zu nähern. Ihr könnt daran Freude haben, ganz da zu sein, und Selbstfürsorge, Entspannung und freudige Tätigkeiten zu wählen,
zu jeder Zeit, die ihr mögt!
Wir drängen euch, diese wunderbaren, seelenbesänftigenden Entscheidungen zum Teil eurer täglichen Erfahrung zu machen, und sich jedem einzelnen Tag mit derselben Begeisterung, Aufregung und Wunder zu nähern, die ihr im Urlaub demonstriert.

~Erzengel Gabriel
http://trinityesoterics.com/

 

„Liebe ist die Aktivität eines erreichten Bewusstseins der Einheit“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 19.01.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Wir, die Arkturianische Gruppe sagen euch allen,
dass wir das Licht sich zurück auf die Erde in einer zunehmenden
und größeren Fülle fließen sehen.
 Ihr seid dabei, die Energien weltweit durch euer neues Bewusstsein für das was Liebe wirklich bedeutet, zu verschieben.
Seit Äonen hat die Menschheit an sehr engen Konzepten hinsichtlich der Liebe festgehalten, glaubend, dass es entweder eine romantische Emotion zwischen zwei Menschen ist, oder eine Familienbindung. Liebe wird weiterhin sehr missverstanden, weil Bücher, Filme, Medien und die Gesellschaft selbst noch diese enge Definitionen fördern, die dann von vielen akzeptiert werden, die wählten nicht für sich selbst zu denken…, jene, die für zu lange anderen erlaubt haben ihnen zu sagen was sie hätten machen, denken und glauben sollen.
Liebe ist die Aktivität eines erreichten Bewusstseins der Einheit und uns ist bewusst, dass wir dies oft gesagt haben, aber es ist das Fundament der Entwicklung und muss erweitert, integriert und geübt werden durch Gedanken in jedem Bewusstsein, um sich für einen einzelnen und die Welt zu entwickeln.
Liebe ist Alles Was Ist, denn das Göttliche Bewusstsein ist Alles Was Es Gibt. Innerhalb dessen fließt jede Göttliche Idee an und in unendlicher Form und Vielfalt…, aber immer In und Von Dem Einen. Liebe, verstanden und erfahren innerhalb des begrenzten Bewusstseins der dreidimensionalen Glaubenssysteme wurde missverstanden und eng mit den Konzepten der Dualität und Trennung definiert.
Viele sind sich nicht bewusst, dass ihre angeborene Liebe für die Natur und andere ein erlangter Bewusstseinszustand aus anderen Lebenszeiten ist. Viele weiterentwickelte Wesen haben sich entschieden, in dieser wichtigen Zeit hier zu sein, um einfach mehr Licht auf der Erde hinzuzufügen, oder beliebige dreidimensionale Lektionen abzuschließen. Wir sprechen von jenen, die leise oder berühmt ihr Leben leben, die ein Gefühl des Einsseins in jeder Handlung des täglichen Lebens widerspiegeln, unabhängig davon, wie ihre gesellschaftliche Position auch sein mag. Dies macht jede Handlung zu einer heiligen und liebevollen Handlung. Das ist der Grund, warum ihr gewählt habt, euch innerhalb eines Systems der Dualität und Trennung zu entwickeln, deshalb konntet ihr euch durch Erfahrung in dieses Bewusstsein entwickeln und konntet trotz äußerer Erscheinungen darin leben.
Liebe bedeutet NIEMALS jedermanns Fußabtreter oder Erlaubender zu sein. Wir haben dies bereits früher gesagt, aber es muss wiederholt werden, weil „ein liebevoller Mensch zu sein“, sehr oft von vielen lieben Seelen missverstanden wurde, die glauben, dass Liebe bedeutet anderen zu erlauben sie zu benutzen oder zu manipulieren. Diese Situationen sind oft karmisch und manifestieren (durch Vorgeburtswahl) für das Wachstum der beiden Individuen, die jetzt ein für allemal zu überwinden sind und sich heraus zu bewegen. Zu bestimmten Zeiten innerhalb eurer Lebenszeiten, in denen ihr in den dichten Energien der Dualität und Trennung lebtet, verschenktet ihr eure Macht, ward „Fußabtreter“, viele wurden getötet oder für ihre Meinung bestraft, und euer zellulares Gedächtnis erinnert sich…, auf einer bewussten Ebene seid ihr gekommen zu glauben, dass dies ist, wer ihr seid. Lektionen werden im Leben manifestiert und bieten die Gelegenheit für diese Menschen ihre angeborene Macht zurückzugewinnen. Einige Persönlichkeiten sind noch in Resonanz mit vergangenen Lebens-Energien und zellularen Erinnerung an Macht und Dominanz, die in ihrem Leben und den Einstellungen reflektiert werden. Sie werden lernen müssen, beides in eine höhere Weise zu verändern.
Wisst, dass euer Energiefeld lauter spricht als Worte. Das ist der Weg, auf dem „Tyrannen“ arbeiten. Bestimmte Menschen werden angezogen und reagieren unbewusst auf die Energie von anderen, die ausstrahlen: „Ich bin unwürdig, ich bin weniger Wert als, ich bin dumm, hässlich oder unsympathisch.“ Und der Tyrann richtet sich danach. Die Antwort auf dieses Problem liegt nicht mehr in der Regulierung, sondern in liebevollem helfen von „Opfern“, um ihre Macht über sich selbst zurückzugewinnen, sich selbst zu lieben und zu ehren.
Ermächtigung bedeutet zu lernen, eure Wahrheit zu sprechen…, liebevoll, aber bestimmt. Worte mit einer Energie von Zorn und Urteil gesprochen, bereinigen keine Situation, sondern setzen es einfach fort. Aber jene gleichen Worte mit der Anerkennung der anderen wirklichen Identität gesprochen (selbst wenn sie sehr weit davon entfernt sind es selbst zu wissen) und mit der Absicht, dem größeren Wohl für alle Beteiligten zu dienen, werden sie eine andere und höhere Energie tragen. Die Wahrheit auf dieser höheren Ebene zu sprechen, wird andere Ergebnisse bringen. Wenn der andere keine Worte des Lichts akzeptiert, die ihm gegeben wurden oder er wird wütend, wird der Sprecher keine Antwort fühlen. Der Grund ist, weil ein mit Licht gefülltes Energiefeld nichts hat, mit dem sich die schwere dichte Energie verbinden kann. Falls, oder wenn ihr einem anderen etwas sagen müsst, was er/sie nicht hören will, versucht zentriert zu sein und nicht in einem emotionalen reaktiven Zustand. Nehmt euch dann eine Sekunde und sagt euch selbst: „Klarheit wird helfen“. Wenn ihr euch Zeit nehmen könnt zu meditieren, nachzudenken und bevor ihr sprecht um Führung zu bitten, seid vor allem SEHR EHRLICH zu euch selbst hinsichtlich etwaiger Konzepte, die ihr vielleicht über diese Situation halten könntet.
Es ist oft liebevoller, andere einfach mit dem leben zu lassen, was sie für sich geschaffen haben, denn die Situation kann ihre Lebens-Lektion sein und es wäre keine Liebe, wenn ihr euch einmischt. Steht ruhig als stiller Beobachter mit eurer Hand bereit, um sie zu ergreifen, wenn diese bereit sind, aber erlaubt ihnen zuerst eure Hand zu ergreifen.
Liebe ist die Energie, die alles Leben bindet, sei es Mensch, Tier oder Pflanze. Alles Leben IST und vom EINEN, und jene, die fälschlicherweise von sich glauben, dass sie stark und mächtig seien, weil sie andere Lebewesen töten, tun, was sie wollen, sind noch sehr unentwickelt und in der Energie der Dualität und Trennung voll verstreckt. Tiere entwickeln sich und kommen wieder zurück, so wie es Menschen tun, und sie fügen viel Farbe, Freude und Heilung der Welt hinzu…, sie sind keine unbelebten Objekte, die von jenen manipuliert werden sollten, die keine Ahnung von der Wahrheit haben.
Weil es noch so viele in Positionen der Macht gibt, die das Prinzip der Einheit noch nicht verstehen, reflektieren viele Regeln diese unreifen Zustände des Bewusstseins. Die Regeln in einer Weise befolgend, die mehr euer entwickeltes Verständnis reflektieren…, immer tiefere Einblicke und das Gesamtbild sehen, schafft wahre Regeln, die aus dem Inneren kommen und durch die Liebe regiert werden.
Viele denken, dass Lichtarbeiter nur jene sind, die channeln, lehren oder Bücher des Neuen Zeitalters usw. schreiben. Ein Lichtarbeiter ist jeder Mensch, der aus einem Bewusstsein der Liebe lebt. Es ist ein Mensch der sich um verlorene oder misshandelte Tiere kümmert, ein Mensch, der die Tür mit einem Lächeln für euch auf hält, die Verkäuferin, die Zeit damit verbringt, euch richtig zu beraten und nicht nur einfach versucht euch etwas zu „verkaufen“. Ein Lichtarbeiter bringt das Licht der Einheit in jede einzelne Aktivität des Lebens, egal wie banal es kategorisiert werden mag. Konzepte, die das „Heilige“ vom „Profanen“ trennen, sind in und von der veralteten religiösen Lehre.
Der Unbekannte, dessen Licht in ein Lächeln fließt ist genauso ein Licht wie jemand auf einem Vortrag, in dem er über Erlösung und Erleuchtung spricht. Beide leisten ihre Arbeit. Einige wählen vor der Geburt, in diesem Leben ein Lehrer zu sein, weil sie wussten, dass sie damit am besten dienen könnten, andere wählten stille Hüter und Radiatoren des Lichts zu sein. Beide sind gleich wichtig.
Glaubt niemals, dass ihr nichts beizutragen habt, jede einzelne Handlung in eurem Tag wird heilig, wenn sie in der Verwirklichung der Wahrheit getan wird. Jeder Gedanke und jede Handlung im Geist der Einheit ausgesandt, fügt Aufklärung dem ganzen Planeten hinzu. Dies ist, was jetzt geschieht und was ihr macht. Jeder einzelne wird ein individueller Ausdruck des Göttlichen, hält ein einzigartiges Stück des riesigen Puzzles, das die Erde und ihre Bewohner sind.
Diese Mitteilung geht darum zu lernen, euch als spirituelle Wesen zu lieben und zu ehren, ihr Lieben. Zu viele glauben, dass ihr Leben verschwendet wurde, weil sie das tun, was als normal gesehen wird…, normale Geschäftstätigkeiten, an normalen Arbeitsplätzen, während das normale Leben weiter geht. Oft leben Menschen in der Vergangenheit und sagen sich selbst: „Wenn ich doch nur dieses oder jenes getan hätte.“ Wisst, ihr Lieben, wisst wirklich, dass jeder einzelne von euch seinen Vor-Geburtsplan in Kraft gesetzt hatte um zu lernen, was an Lektionen benötigt wurde, eine davon ist die Wahrheit erkennen, wer und was ihr seid. Aus dieser neuen Sicht scheint das Leben nicht mehr normal…, dieses sehr menschliche Konzept wird sich in eurem Bewusstsein auflösen, weil alles jetzt mit einem neuen und höheren Bewusstsein verbunden worden ist, das sich äußerlich und dann in immer neue und höhere Formen manifestieren wird.
Ohne darüber nachzudenken, seid ihr die Energie, die vielleicht euer ganzes Heim oder Büro verändern kann, während ihr nichts Besonderes macht, außer, dass… ihr macht, was euch gegeben ist zu tun, während ihr zentriert und wach seid. Das Licht eures Energiefeldes wird Auswirkungen auf alle um euch herum haben…, es hebt vielleicht jene, die empfänglich dafür sind an, oder bringt andere in Wut, die sich bedroht fühlen können. Das ist nicht eure Sache, ihr lebt einfach, bewegt euch und seid mit eurem Wesen in der Wahrheit.
Jeder ist wichtig und notwendig für die Entwicklung der Menschheit. Das ist der Grund, warum ihr in dieser Zeit hier auf der Erde seid. Es ist eure Arbeit und sie kann gemacht werden, wo auch immer ihr euch befindet. Folgt und vertraut eurer Intuition, glaubt NIEMALS, dass der, der ihr seid, oder das, was ihr macht, unwichtig ist. Die kleinste in Liebe vollzogene Handlung hat eine tiefgreifende Auswirkung darauf, die Energie der Welt zu verändern.
Eure Aufgabe ist es, aus dieser höchsten Ebene der Wahrheit, die ihr kennt, zu leben und einfach zu tun, was auch immer euch gegeben wird, jeden Tag zu tun. Habt Spaß dabei..., träumt…, seid kreativ…, seid dankbar…. Während ihr lernt an jedem Tag auf diese Weise zu leben, wird euch mehr Wahrheit gegeben und sich in zunehmenden Strömen des Wissens und Verstehens entfalten.
Das ist Entwicklung. Das ist Graduierung, ihr Lieben.
 
Wir sind die Arkturianische Gruppe




SaLuSa – 24.Januar 2014 – durch Mike Quinsey –

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
Die Zeit ‘fliegt’ – wie immer – nur so dahin und bewegt sich rasch auf den Moment wichtiger Veränderungen zu, die die Vorboten einer neuen Periode in eurer Geschichte sind – einer Periode, die die Vergangenheit hinter sich lässt.
Alles kommt wie beabsichtigt voran, und binnen kurzem werdet ihr nach und nach die Beweise erhalten, nach denen ihr gesucht habt. Ihr werdet keine Zweifel mehr haben, dass die Kräfte für das Gute die ganze Zeit auf den Wandel hingearbeitet haben, der euch verheißen wurde, und dass das Neue Zeitalter sozusagen ‘vor der Tür’ steht. Äußerlich gesehen werden Viele immer noch lediglich das Durcheinander und die Unruhen in vielen Teilen eurer Welt wahrnehmen. Das sind die letzten ‘Todeskämpfe’ der Dunkelmächte, die sich jetzt auf dem Rückzug befinden. Binnen kurzem werden diejenigen, die in der Stille für das LICHT gearbeitet haben, sich zu erkennen geben, und dann werdet ihr wissen, dass das neue Zeitalter tatsächlich begonnen hat.
Bis dahin sind die Lichtarbeiter aufgerufen, sich ihre Spannkraft zu erhalten und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, die sicherstellt, dass das LICHT immer weiter gestärkt wird. Schon seit sehr langer Zeit habt ihr nach Beweisen für den Wandel gesucht, von dem ihr wisst, dass er kommen muss, wenn das Neue Zeitalter in Gang kommen soll. Das wird zuweilen nur in begrenztem Umfang geschehen, so lange, bis sicher ist, dass das LICHT, durch das die Fortschritte bewirkt werden konnten, offenbart werden kann. Doch überall gibt es bereits zahlreiche Anzeichen dafür, dass die Veränderungen sich beschleunigen – und von denjenigen bemerkt werden können, die ernsthaft danach Ausschau halten. Einige Seelen werden aufgrund ihrer Lichtarbeit bereits bekannt, und ihr könnt sicher sein, dass sie von uns geschützt werden.
Je mehr das LICHT in seiner Intensität zunimmt, desto mehr Seelen wachen allmählich auf; ihr Bewusstseins-Level wird sie befähigen, ihre Eigenschwingung zu erhöhen. Wir stellen bereits fest, dass immer mehr Menschen offen darüber reden, dass sie zu einer neuartigen Fähigkeit des Verstehens gefunden haben; und damit entsteht ein neues Bedürfnis, das Geschehen auf der Erde zu diskutieren. Das Erwachen wird weiter und beschleunigt um sich greifen und gleichgeartete Seelen zusammenführen.  Das wird in der Tat aber auch eine größere Kluft entstehen lassen zwischen denen, die sich am LICHT orientieren – und denen, die nicht glauben wollen, was da zu erwarten steht. Damit befürworten wir jedoch keinerlei Versuche, diese Kluft noch weiter zu vergrößern. Stärker als je zuvor werden Lichtarbeiter gebraucht, damit sie denen beistehen, die bestrebt sind, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was da vor sich geht.
Einige unter euch haben schon seit langem darauf gewartet, im Dienst an ihr ‘Mitreisenden’ auf dem Weg des LICHTS aktiv werden zu können. Und jetzt, da die Zeit dafür gekommen ist, werden Viele aufgerufen sein, ihren entsprechenden Lebenskontrakt zu erfüllen. Seid versichert, dass ihr zu keinem Zeitpunkt allein vorgehen müsst, denn ihr seid allezeit begleitet von einigen Seelen, die für euch da sind, um euch zu dienen. So zögert nicht, diese Seelen anzurufen, wenn ihr ihre Hilfe braucht. Wenn ihr nach Hinweisen sucht, was denn eure Rolle sein könnte, macht euch keine Sorgen; denn wenn der geeignete Zeitpunkt für euch da ist, werdet ihr nicht im Zweifel darüber gelassen werden, was von euch erwartet wird. Eure Rolle wird einfach diejenige sein, auf die ihr bereits während vieler Lebenszeiten vorbereitet wurdet, und es wird keinen Grund geben, dass ihr an eurer entsprechenden Fähigkeit dazu zweifeln müsstet.
Wie euch wohl bewusst ist, kommt in diesen Endzeiten viel Karma zum Vorschein, das noch geklärt werden muss, und das ist einer der Gründe, warum es jetzt so viel Aktivität gibt. Das wird jedoch mit der Zeit weniger werden und zusätzliche Hilfestellung dadurch erfahren, dass Seelen zusammen-geführt werden, die bisher voneinander getrennt gehalten wurden. Die Dunkelmächte hatten viele Methoden entwickelt, euch davon abzuhalten, als Einheit zusammenzufinden; doch das wird sich ändern, denn es besteht die Erkenntnis, dass ihr viel mehr Gemeinsamkeiten untereinander habt. Die Religion hat die Völker gespalten, und deshalb wurden viele Kriege aufgrund unterschiedlicher Ideologien geführt. Auch diese Probleme werden überwunden werden, wenn die Wahrheit bekannt wird und wenn erkannt wird, dass Alle Eins sind.
So seid nicht allzu besorgt darüber, ob und wie „scheinbar unmöglich zu bereinigende Differenzen“ zwischen euch überwunden werden können. Wenn euch die Wahrheit vermittelt wird durch diejenigen, die euer Vertrauen haben, werden viele Schwierigkeiten einfach verschwinden. Im Herzen trachten Viele unter euch nach einem friedlichen Leben, und sie sind schon glücklich damit, einfach zu „leben und leben zu lassen“. Anderen einzuräumen, dass sie ihren eigenen Weg zum LICHT verfolgen, wird allmählich allgemein akzeptiert werden, und so wird Jeder in der Lage sein, so langsam oder schnell weiterzukommen, wie es ihm gemäß ist. Schließlich werden Alle zum LICHT finden, – und es gibt endlos viele Wege dorthin.
Bewahrt euch eine positive Herangehensweise bei allem, was ihr tut, und lasst nicht zu, dass euch Zweifel beschleichen, denn die Dunkelkräfte werden bis zur letzten Minute versuchen, euch vom Kurs abzubringen. Doch sie werden immer weiter geschwächt, und so werden sie sich nicht mehr störend in eure Weiterentwicklung einmischen können. Langsam aber sicher wurde ihnen ihre Macht genommen, und sie sind jetzt schon nicht mehr in der Lage, mit jener ‘Autorität’ zu kommandieren, die sie einst demonstrierten. Wir beobachten sie sehr genau – und zwar so genau, dass sie keinen Ort mehr haben, wo sie sich noch vor uns verstecken könnten. Da gibt es kein Entrinnen, und sie werden vergebens darum betteln, die Konsequenzen ihres Handelns umgehen zu können.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich sehr darüber, euch durch diese Periode intensiver Veränderungen hindurch-helfen zu können. Seid versichert: wie ‘unmöglich’ die irdischen Situationen auch zu sein scheinen, – mit unserer Hilfe werden sie innerhalb kurzer Zeit überwunden sein. Während ihr aus karmischen Gründen noch Wege gehen müsst, die ihr für euch selbst angelegt habt, können wird dennoch zum geeigneten Zeitpunkt kommen und euch dabei helfen, eure Länder zu restaurieren. So lasst bitte nicht zu, dass ihr niedergeschlagen oder verzweifelt seid angesichts des „Drecks“, den viele Jahre voller Kriege in einigen Ländern hinterlassen haben. Wir sind hier, um euch zu helfen und den Weg in eine wunderbare Goldene Zukunft zu ebnen.
Danke, SaLuSa!
 
Mike Quinsey
 

Donnerstag, 23. Januar 2014

Hilarion wöchentliche Botschaften 19. - 26. Januar 2014

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
 
 Sprecht die Worte, die in euch aufkommen mit Liebe aus
 
Ihr Lieben,
Wenn ihr die nächsten Tageszyklen durchlauft, denkt daran euch selbst zu loben und euch öfter dafür zu belohnen, dass ihr hier auf der Erde seid und an euren Aufgaben festhaltet. Ein jeder von euch spielt eine wichtige Rolle bei der Entfaltung des Göttlichen Planes und eure Präsenz hier ist wichtig. Ihr alle werdet geliebt und seid von mehr spirituellen Führern und Engeln umgeben, als je zuvor. Wir sprechen zu euch und sind glücklich, wenn ihr uns vernehmt und darauf reagiert. Das wird im Laufe des Jahres immer mehr passieren. Ihr werdet auch in eine viel klarere Kommunikation mit den höheren Aspekten eures Selbst treten, was ihr als einen Segen für euch selbst, eure Lieben und die Welt um euch erleben werdet. Die Führung, die ihr erhaltet, dient eurer Unterstützung und der Hilfestellung für alle in eurem Einfluss- und Wirkungsbereich, die für den nächsten Schritt bereit sind. Seid nicht zurückhaltend dabei, das zu wiederholen, was ihr von uns erfahrt, wenn ihr damit Menschen in eurer Nähe in ihrer Entwicklung helfen könnt. Eure Worte sind vielleicht genau das, was sie gerade auf ihrem Weg brauchen. Es könnte in dem Moment genau die richtige Antwort auf ihre Frage sein und ihnen den gesuchten Schlüssel geben, um weiter zu kommen.
Und wenn ihr das tut, dann bleibt davon unberührt und hängt euch nicht emotional an das Ergebnis der von euch so mitgeteilten Botschaft. Denkt daran, dass ihr einfach ein Kanal seid, ein Botschafter. Und wenn ihr die Worte aussprecht, dann ist euer Beitrag in diesem Moment bereits getan. Wenn der Mensch, an den ihr eure Worte gerichtet habt, anscheinend nicht zugehört hat, dann vertraut darauf, dass sie den Teil davon vernommen haben, der für sie notwendig ist und lasst es dabei. Die höheren Ebenen des Bewusstseins wollen eine direktere und tiefer gehende Kommunikation mit denen, um die sich gekümmert wird und die sie leiten. Und es werden Menschen wie ihr sein, durch die sie das tun. Sprecht die Worte, die in euch aufkommen mit Liebe und voller Freundlichkeit aus und lasst deren Hörer entscheiden, was es für ihn bedeutet. Dies ist ein Dienst der Liebe an die Menschen um euch und er wird überwiegend dankbar angenommen werden.
Alle Seelen auf der Erde suchen nun im Jetzt nach Antworten auf Fragen, die sie sich bisher noch nie gestellt haben. Von einem Moment zum nächsten steigt in ihrem Bewusstsein eine völlig neue Perspektive auf und sie müssen vieles erst einmal für sich sortieren und verinnerlichen. Eure Hilfe wird dabei dankend angenommen, selbst wenn ihr kaum eine solche Rückmeldung von ihnen bekommt. Die von euch gesprochenen Worte werden für ihren aufgewühlten Geist wie Balsam sein. Wenn wir euch in vergangenen Channelings unsere Botschafter nannten, dann ist es das, was wir damit gemeint haben. Eure Worte sollten nun mehr als je zuvor freundlich und geduldig, voller Liebe und Wohlwollen sein, so wie ihr es alle schon trainiert habt, um  diesen Dienst der Liebe meisterhaft auszuüben. Wir könnten sagen, man kann euch niemals vorwerfen, bei dieser Aufgabe zu schlafen, denn tatsächlich verrichtet ihr diesen Dienst selbst in eurem Tiefschlaf.
Die multidimensionalen Aspekte eures Wesens sind immer aktiv, denn für sie gibt es keine erforderlichen Ruhezeiten, wie für die Menschen auf der Erde. Und deshalb könnt ihr jederzeit um jede Art von Unterstützung in eurem Aufstiegsprozess bitten, die ihr am meisten wünscht und braucht. Eure höheren Aspekte und die euch von Gott gestellten spirituellen Führer werden unmittelbar die Antwort geben. Doch ihr müsst für diese Antworten offen sein, um sie auch zu empfangen, egal wie sie gegeben werden und danach handeln. Das wird auf eurer Seite Geduld und Durchhaltevermögen erfordern, um in der Zeitspanne zwischen eurer Frage und dem Moment, an dem ihr die innere Führung wahrnehmt, mehr zum Beobachter zu werden. Aber wenn ihr aufmerksam seid, dann werdet ihr euch dessen zunehmend bewusst werden und dankbar dafür sein, dass ihr euren Weg wahrlich niemals alleine zu gehen braucht.
Wir, eure Familie des Lichts, möchten euch dabei helfen, all diese Blockaden loszulassen und zu erlösen, die euch daran hindern, euch zu dem höheren Bewusstseinsniveau zu erheben. Und wir können Tag und Nacht gemeinsam an eurem Verständnis arbeiten, das dafür notwendig ist, um weiter voran zu kommen. Die aus dem Kosmos einfließenden Energiewellen scheinen unablässig heller und intensiver auf alle auf dem Planeten. Und wenn eine solche Welle über euch hinweggeht, dann löst sie dabei jedes Mal ein bisschen mehr von den gewohnten alten Gedanken- und Verhaltensmustern ab, die dafür bereit sind, in eine höhere Wahrnehmung und Rückbesinnung in eure ursprüngliche Göttlichkeit umgewandelt zu werden. Die meisten von euch sind zu der Erkenntnis gelangt, dass ihr alle, ein jeder von euch, in seiner Essenz göttlich ist. Und wenn ihr euch diesen Seinszustand zurückerobert, dann öffnet ihr damit auch den Pfad für die Erwachenden, die nun ihre eigene Seelenreise antreten und sich auf den von euch bereits gegangenen Weg nach den Antworten auf ihre Fragen machen. Dies war schon immer so - jene, die die Freiheit vom Rad der Wiedergeburt entdecken und sich selbst erheben, reichen ihren Brüdern und Schwestern die Hände entgegen, um sie alle zu befreien.
 
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion

Urschöpfer verkündet den Beginn des Neuen Zeitalters 20.01.2014!

quelle:nebadonien-wordpress.com

 Ich bin der Schöpfer.
Ich habe Lady Portia gebeten, der Welt diese Botschaft zu übergeben.
Es ist mir eine große Freude, eine wichtige Mitteilung zu machen. Alle wichtigen Veränderungen im Universum benötigen ein besonderes Ereignis, das sie verankert, das als der offizielle Beginn oder das Ende einer Ära dient.
Ich möchte, dass de...
r heutige Montag, der 20. Januar* des laufenden Gregorianischen Erdkalenders, von nun an als der erste Tag des Neuen Goldenen Zeitalters bekannt wird. Er wird den Beginn von neuem Wohlstand, Frieden, von wechselseitiger Kooperation und Freude in allen Königreichen der Erde und darüber hinaus einleiten.

Es ist eine Zeit des Wandels, eine Zeit des Wachwerdens. Ihr werdet Dinge lernen, die ihr euch vor einem Tag oder einer Woche nicht einmal vorstellen konntet. Ihr werdet alle zum Licht emporgehoben; es werden euch Einblicke gegeben für das, was ihr lernen werdet, wenn ihr über die imaginäre Grenze geht, die euch in eurer dreidimensionalen Welt gehalten hat, ein wenig hier, ein Hinweis da. Ihr werdet auf dem Höhepunkt eurer Meditationen in die höheren Dimensionen empordringen.

Diese Botschaften haben euch hingebracht, eure Herausforderung vergrößert, um euer Herz und euren Verstand zu öffnen, damit ihr euren Weg zu der Wahrheit des Einen fühlt.

Ihr wart oft verblüfft oder frustriert oder verwirrt. Die Informationen, die euch gegeben wurden, schienen widersprüchlich und deshalb nicht wahr zu sein. Ihr wart gezwungen, entweder zwischen zwei oder drei „Wahrheiten“ zu wählen oder euren Geist der Möglichkeit zu öffnen, dass es eine ganz andere Möglichkeit geben könnte – eine größere Wahrheit, die zu weiteren Ebenen unbekannter Regionen des Herzens führen würden.

Es wird vielleicht eine große Überraschung für euch sein, dass Wir in den höheren Dimensionen euch manchmal Halbwahrheiten erzählen. Wir lügen euch nicht an; das wäre sinnlos. Wir sind nicht unwahrhaftig in unserer Handlungsweise, niemals. Es gibt jedoch häufige Gelegenheiten, da wir sehen können, dass ihr für die ganze Wahrheit noch nicht bereit seid – sie würde euch ärgerlich machen und ihr würdet euch abwenden oder sie würde an eurem Verstand vorbeiziehen, weil ihr nicht den Hintergrund habt, um sie zu verstehen. Deshalb habe wir euch Tag um Tag, Monat um Monat an größeres Wissen und Weisheit herangeführt.

Es ist kein einfaches Unterfangen, eine ganze Zivilisation, die sich in eine steife, intellektualisierte Gesellschaft streitlustiger, zankender und aggressiver Individuen hineingelebt hat, für einen echten Konsens zusammenzubringen – was nur durch die Öffnung der Herzen zustandegebracht werden kann. Ja, ihr seid alle von den Jahrtausenden der Verstand-über-Herz- und Verstand-über-Materie-Argumenten beeinflusst. Die letzten 600 Jahre oder so waren die schlimmsten, besonders seit Descartes den Verstand als der menschlichen Emotion überlegen proklamierte.

Natürlich ist nichts falsch an der Verwendung von wissenschaftlichen Methoden, um Trends und kleine Fakten über die Dinge, die ihr studieren wollt, zu ermitteln. Auf eine Art hat es euch vorangebracht, besonders im Hinblick auf eure Technologien, es hat aber die Originalität mehr unterdrückt als gefördert. Die brillantesten Wissenschaftler machen die beste Arbeit während des Schlafs, wenn sie mit weit fortgeschrittenen galaktischen Gesellschaften arbeiten, die ihre Erkenntnisse mit denjenigen teilen, die offen dafür sind. Natürlich hat das manchmal böse geendet, wie bei der voreiligen Entwicklung der Kernspaltung, die dann sogleich benutzt wurde, um monströs unbezwingbare Waffen zu entwickeln und gleichermaßen gefährliche Haushaltstechnologien zu entwickeln.

Die Verwendung von Atomkraft, um Elektrizität zu erzeugen, ist eine lächerlich waghalsige und ineffiziente Methode. Wenn es nicht um die enormen Profite gegangen wäre, die sie für ein paar Investoren abgeworfen hat, auf Kosten der Gesundheit eures ganzen Planeten, hätte man keinen zweiten Blick darauf geworfen. Nur den enormen Subventionen zahlreicher Regierungen ist es zu verdanken, dass die Anlagen überhaupt gebaut wurden. Wir bereiten uns darauf vor, all diese unnötigen gefährlichen Methoden völlig von den einfachen, effizienten und sauberen Technologien ersetzt zu sehen, die euch von euren galaktischen Brüdern und Schwestern gegeben werden.

Die Technologien, die euch gegeben werden, sind allem weit überlegen, was gegenwärtig in der Entwicklung ist. Ihr werdet von der Effizienz und Leichtigkeit überrascht sein, mit der alle eure Häuser, Bürogebäude, Gemeindegebäude und sogar Stadien gekühlt, geheizt und sanft beleuchtet werden können, ohne einen einzigen Tropfen fossilen Brennstoff und ohne den Verschmutzungswert eines einzigen Kohlenstoffatoms zu produzieren. Das ist nur ein kleines Beispiel der bedeutsamen Veränderungen, die stattfinden werden, um all die wunderbaren Wesen zu befreien und zu belohnen, die auf Gaia wohnen, eurer Mutter Erde, wie ihr sie kennt.

Ihr, liebe Erdlinge, habt den Pfad des Aufstiegs befolgt und das Licht und die Botschaft der Liebe vorangetragen. Ihr seid es, die diesen glorreichen Moment geschaffen haben – ihr, die ihr mit Vertrauen eure Augen zum Himmel erhoben habt. Ihr habt die Neue Welt visualisiert. Sie ist deshalb euer Werk.

Wir haben euch gelehrt, dass eure Gedanken zusammen mit der Energie eurer Herzen Realität erzeugen. Ihr habt gelernt, diese Gedanken mit großer Klarheit zu manifestieren. Wenn ihr euch mit großem Willen auf die Vision eures Herzens konzentriert, seid ihr in der Lage, wunderbare Dinge geschehen zu lassen.

Das habt ihr getan. Zusammen habt ihr euch auf Wohlstand konzentriert. Ihr habt neue Unterkünfte für diejenigen visualisiert, die in Armut gelebt haben, reines Wasser für die Menschen der Erde, die es brauchen, Nahrungsmittel für die Hungrigen, Schulen und liebevolle Lehrer für die Kinder, die nach echtem Wissen hungern, Heilung für die Kranken und vor allem Frieden auf der Erde.

So soll es sein. Es ist eine verheißungsvolle Zeit auf der Erde. Es ist der erste Tag des Tierkreiszeichens Wassermann, die Feier des Martin-Luther-King-Tages in den Vereinigten Staaten, und da das chinesische neue Jahr sich nähert, wird das Jahr des Pferdes das neue Symbol – eines von Stärke, Ausgelassenheit und Mitgefühl. Es wird ein Jahr mit einem enormen spirituellen Wachstum, mit Expansion und Aufstieg für den ganzen Planeten werden.

Jeder auf dem Planeten – absolut jeder – wird das Glück erleben, das nun alle Tassen im Überfluss füllen wird. Freude wird die Angst als vorherrschende Emotion ersetzen. Unverhoffte Freundlichkeiten werden die Norm werden, statt berichtenswerte Ausnahmen.

Öffnet eure Herzen, Geliebte. Es gibt keine Fragen mehr, die beantwortet werden müssen, Fragen danach, wann und wie diese Änderungen stattfinden werden. Sie haben schon begonnen. Ihr seid mit einem Wohlfahrtsprogramm gesegnet worden, das für rationale Denker, die praktischen Manager und die Ungläubigen vollständig unerklärbar sein wird.

Wir sind hier, eure Guides und aufgestiegenen Meister, und wir bringen die stärkste Kraft im Universum zum Planeten Erde: Liebe. Erwacht zu der Wahrheit, dass ihr niemals wieder durch Kräfte außerhalb eurer Kontrolle leiden müsst. Jetzt, da ihr dies lest, werden humane politische und soziale Systeme auf dem Globus eingerichtet.

Wir warten jetzt auf das richtige Timing, um die weiteren Ankündigungen zu machen, die ihr Enthüllung genannt habt – die Enthüllung, dass ihr nicht allein seid im Universum und dass eure Nachbarn freundlich sind – sobald alle Kabalen und ihre Erfüllungsgehilfen besiegt und/oder zerstreut sind. Was folgt wird spektakulär sein, selbst für diejenigen erstaunlich, die diese Botschaften seit Jahren verfolgen.

Euer Verstand wird eine solche Informationsflut erleben, dass nur diejenigen mit offenem Herzen in der Lage sein werden, die Wahrheit des Geschehens zu begreifen, denn so viele Dinge, die ihr zu wissen glaubtet, wurden absichtlich verzerrt. Alle Nachrichten, die kommen, sind gute Nachrichten. Die Enthüllungen werden eure Herzen singen lassen.

Ich bin überglücklich euch das sagen zu können, endlich. Schaut euch um. Die Farben sind heller, die Gesichter der Menschen sind jünger, und alle Sorge verdunstet wie der Morgennebel.

Erfreut euch an den Wohltaten, meine geliebten Kinder. Euer neuer Tag dämmert heute.

Ich liebe euch ohne Ende.

ICH BIN euer Schöpfer.

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verteilen oder als Ganzes ohne Zufügungen oder Streichungen zu kopieren, vorausgesetzt Autor und Website werden genannt:
http://www.whoneedslight.net/page/482723650
 

Mittwoch, 22. Januar 2014

Die Meisterschaft kann beginnen – seid ihr dabei?

Copyright © Gamma Marc 22. Januar 2014 http://soul4free.wordpress.com/
 
EE Michael:
Meine geliebten Menschen, hier spricht euer Erzengel Michael mit einer neuen Botschaft durch diesen Kanal, welcher ab heute wieder offiziell mit uns zusammenarbeiten wird. Mein Bruder, der Erzengel Raphael, wird nicht mehr durch diesen Kanal kommen, da wir unserem Kanal mehr Freiraum für die eigene Entwicklung geben wollen.
Die letzten Wochen und Monaten waren sehr schwer für diesen Kanal und repräsentieren auch die allgemeine Situation, in welcher ihr euch befindet. Vieles passiert auf allen Ebenen und diese müssen adressiert und verarbeitet werden. Diese Verarbeitung findet auf den verschiedensten Ebenen statt und unser Kanal hat immer und immer wieder dieselben Fehler gemacht, welche er eigentlich nicht mehr machen sollte.
Auch unser Kanal zweifelt an sich, auch unser Kanal kann seine wahre Grösse nicht voll und ganz akzeptieren und unser Kanal geht durch dieses Tal des Feuers, um sich von all den alten Energien zu lösen. Wie ihr wisst, hat unser Kanal immer offen über seine Schwächen gesprochen bzw. geschrieben und dies hat ihm ermöglicht, euch aufzuzeigen, dass auch ein Kanal des Lichts nicht besser oder schlechter ist als ihr selbst.
Immer wieder appelliert er an eure Grösse und hilft damit den Menschen, ihre eigene wahre Grösse zu erkennen. Immer wieder kommen Menschen zu meinem Kanal und erwarten Führung. Diese kann er geben, aber auch ein Kanal wie es der Marc ist muss akzeptieren, dass er auch seinen Weg gehen muss und diesen Weg selber gehen muss.
Dies hat er inzwischen erkannt und vieles hat sich verändert und so können wir mit ihm weiterfahren. Ohne diese Veränderungen hätten wir die Kommunikation mit ihm nicht weiterführen können. Ohne diese Veränderung wäre er nicht bereit gewesen, diese Energie, welche nun in der Botschaft wirkt, aufzunehmen. Zu stark wäre sie und er wäre damit überfordert.
So, meine geliebten Menschen, lassen wir erst einmal den Kanal und widmen wir uns euch, den Menschen auf der Erde und wir wollen das Gelernte des Kanals euch näher bringen. Denn das Gelernte hat nicht nur mit unserem Kanal zu tun sondern es hat mich euch allen zu tun. Exemplarisch wollen wir die ganze Sache aufarbeiten und euch aufzeigen, dass ihr alle euren Fokus auf bestimmte Dinge richten müsst. Diese Dinge sind einfach, diese Dinge sind sehr schnell erklärt, aber deren Lösung und die Annahme erfordern je nachdem ein wenig Aufwand.
Wenn ihr gewillt seid, diese Dinge anzunehmen, diese Sichten und Erklärungen zu integrieren, dann könnt ihr weiterkommen. Wenn ihr aber denkt, dass dies euch nicht anspricht, dann will ich euch nicht aufhalten, denn dies ist und muss immer in euren Händen bleiben. Ihr allein entscheidet, welchen Weg ihr gehen wollt. Niemand ausser euch kennt, was für euch richtig und gut erscheint. Ob es dann so ist, das kann ich euch jetzt nicht sagen, da ihr alle einen individuellen Weg zu gehen habt und dieser hat immer Abweichungen im Vergleich zu einer anderen Person.
Kommen wir zum Thema des heutigen Tages!
Seine wahre Grösse annehmen.
Kennt ihr dies?
Nun, mein Kanal kennt dieses Thema und es ist nicht eines seiner Lieblingsthemen und so muss er mit mir durch dieses Thema gehen und ihr dürft mitlesen.
Ihr werdet daraus lernen und erkennen, auf was es ankommt.
Unser Kanal ist jemand.
Er ist wie jeder von euch ein grosses Lichtwesen.
 Was er genau ist,
das spielt für diesen Anschauungsunterricht eine untergeordnete Rolle.
Als er erfahren hat, was er ist, hat er es angenommen.
 Als er erfahren hat, dass er vielmehr als das ist, hat er es angenommen. Als er dann mit noch mehr konfrontiert wurde, hat er es zwar angenommen oder zumindest so getan, aber es ist nicht richtig bei ihm angekommen.
 Er hat es nicht wirklich mit seinem ganzen Sein aufgenommen.
Dies müsst ihr, meine geliebten Menschen.
 Ihr müsst dringend eure wahre Grösse mit allem, was ihr seid,
umarmen und annehmen.
Erst dieser Akt der vollständigen Annahme bringt euch weiter.
Erst diese Integration eurer wahren Grösse wird euch in eurer Entwicklung voranbringen.
Unser Kanal hat dies verstanden, aber es ist noch ein weiter Weg und damit wollen wir euch aufzeigen, dass auch ein Kanal wie auch ihr diesen Weg zu gehen hat.
Vor Gott, dem Schöpfer, seid ihr alle gleich.
Es spielt keine Rolle, woher ihr kommt, welche Hautfarbe ihr habt und welcher Religion ihr angehört.
Alle seid ihr gleich und auch dies soll tief in euer Herz aufgenommen werden.
Kommen wir bereits zum Abschluss dieser Botschaft und fassen zusammen.
Eure wahre Grösse akzeptieren müsst ihr.
Eure wahre Grösse müsst ihr tief in eurem Herzen annehmen und dann werdet ihr weiterkommen.
Wenn ihr dies nicht tun könnt, werdet ihr nicht weiterkommen.
 Eure unglaubliche und wunderbare Grösse wird von uns so geliebt und anerkannt. Ihr seid uns alle SO wichtig und auch dies müsst ihr tief in eurem Herzen verankern. Nur so könnt ihr all das aufnehmen, was in der Zukunft auf euch zukommen wird.
Nur so könnt ihr den Schritt machen, welcher notwendig ist.
In der Zukunft werden wir diese Themen vertiefen
und unser Kanal muss seinen Kopf hierfür hinhalten.
Er soll durch diese Informationsvermittlung an euch nochmals seine schwersten Zeiten durchleben und erkennen können, was aus ihm geworden ist.
 Ihr meine lieben Menschen dürft darüber lachen aber es könnte euch schon bald vergehen, wenn ihr euch selber in dieser Situation befindet.
Geschrieben und gesagt ist einfach, aber es selbst erleben und darin zu sein,
ist etwas ganz Anderes.
 Wer dies schon einmal erlebt hat, wenn er von Spirit an seine tiefsten Abgründe geführt wird, der weiss, wovon ich hier spreche.
Wer dies erlebt hat, wird ein anderer sein. Wer dies erlebt hat, wird verstehen.
Wer es akzeptieren kann, dass es nicht einfach ist, die Meisterschaft zu erlangen,
hat gute Voraussetzungen, den Herausforderungen offen entgegenzutreten.
Wollt ihr euch eurer Meisterschaft stellen?
Wenn ja, dann kommt mit auf die Reise, meine Lieben.
 Ich werde euch begleiten und dies wird ein Spass, dass kann ich euch versichern. Denn was kommen wird, wird euch Spass machen.
 Das was vor euch liegt und sich in der Manifestation befindet, wird euch viel Freude bringen und dann, wenn alles vorbei ist, werdet ihr erkennen, dass der Michael recht hatte. Bis ihr aber da angekommen seid, werdet ihr es nicht als spassig anschauen, denn die Lektionen des Lebens und die Lektionen der Meisterschaft sind keinesfalls einfach. Sie sind hart verdientes Brot und dies soll euch bewusst werden, meine geliebten Menschen.
Nächste Woche fahren wir fort und wir werden weitere Themen der Meisterschaft besprechen. Die Zeit und die Energie stimmen, um damit anzufangen. Kommt ihr mit oder wollt ihr in der alten Energie verbleiben? Ich warte auf euch und ich freue mich, euch dabei zu begleiten, meine geliebten Menschen.
Euer Erzengel Michael
 
__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/

Merkmale der inneren und äußeren Begegnung mit der Zwillingsseele

(Leider war die unten aufgeführte Beschreibung vor einigen Tagen wieder einmal verschwunden, deswegen poste ich es nochmals)

Merkmale der inneren und äußeren Begegnung mit der Zwillingsseele

Grenzenlose Vertrautheit gepaart mit tiefer, emotionaler Verbundenheit, inneres Schauen der Seelenessenz, Erfahren der größeren göttlichen Zusammenhänge, Durchschauen irdischer Masken, um die Wahrheit hinter den Trugbildern der Realität zu erkennen.
Innere Visionen, Träume und Bilder voller Lebendigkeit und Klarheit, begleitet vom inneren Wissen, ob der Zwilling lebt oder nicht inkarniert ist.
Telepathische Empfänglichkeit, Hellhören, Hellfühlen, was den Zwilling und andere Menschen, Dinge und Situationen betrifft
In andere Räume und Dimensionen schauen.
Tiefe, emotionale Sehnsucht nach der Zwillingseele, mit dem Wissen, dass man trotz allem energetisch und unsichtbar immer verbunden ist, sich mit dem anderen austauscht und ihn unterstützen kann, auch wenn er noch unbewusst ist und die wahre Bedeutung der Verbindung noch nicht begreift (z.B. bei zu großem Altersunterschied).
Diese eine, alles umfassende und die reine göttliche Essenz wahrnehmende Liebe wird mit jedem Tag stärker und bindet die beiden Seelen immer mehr aneinander, lässt sie die unsichtbare Welt in ihrem Eins-Sein durchdringen und ihre Essenz erfahren.
Die geistig und körperlich wahrnehmbare Tiefe und Heiligkeit der Gefühle ist grenzenlos und unfassbar für den Verstand und beide scheinen sich ineinander aufzulösen und energetisch zu verschmelzen, bereits in ihrem Dasein als Mensch.
Unsichtbare Verbindung ist auch da, wenn der andere Teil abblockt und die Verbindung mit dem Verstand zu verdrängen versucht, oder diese aus anderen Gründen nicht annehmen kann.
Physisches Alter der beiden inkarnierten Seelenanteile spielt keine Rolle, da es sich um eine rein spirituelle, seelische Liebe handelt, die jenseits aller Grenzen der Realität existiert.
Erkennen findet statt, wenn es göttlich gewollt ist, auch wenn ein großer Altersunterschied zwischen beiden besteht.
Göttliche Berufung und Lebensaufgabe, die durch das sichtbare Erkennen im Vordergrund steht, soll mit dem energetischen Zwilling gelebt und erlebt werden, um zur Heilung der Erde beizutragen.
Zum Wohle aller treten die Zwillingseelen ihren Dienst in Gott für den Menschen an, gigantische Heilungsenergien werden freigesetzt, wenn beide bewusst sind und sich energetisch füreinander entscheiden, die Verantwortung für den Heilungsprozess zu übernehmen.
Begreifen um die Prozesse des wahren „Loslassens“ aller Erwartungen und Bedingungen an diese Liebe und sich Fallenlassen in das Vertrauen in die göttliche Allmacht, in der diese Liebe ihren Ursprung hat.
Innere Präsenz und Bewusstheit muss immer wieder neu erfahren und gelernt werden, um den eigenen spirituellen Weg mit und durch Gott zu gehen
Innere Arbeit an Blockaden und Ängsten, die der Seelenzwilling spiegelt und an die Oberfläche des Bewusstseins bringt, Innenschau durch Herz-Meditation, um diese aufzulösen und zu transformieren.
Kaum zu beschreibende, in Worte zu fassende emotionale, energetische, und innere Grenzen aufsprengende Tiefe und magnetische Anziehungskraft, die die Zwillingsseelen auch körperlich wahrnehmen (kleinen Stromstößen ähnliche Vibrationen gehen durch den ganzen Körper und das Herz scheint vor Liebe überzufließen)
Pulsierende Energiespiralen, begleitet von ständig wiederkehrenden, inneren Bildern und Visionen des Seelenzwillings, durchfluten den Körper vom Kopf bis zu den Zehen und lösen ein stark belebendes, energetisches Prickeln aus, als wäre man an einen Starkstrommast angeschlossen oder würde sich statisch aufladen.
Totale Verwirrung des Verstandes, der die Auflösung der irdischen Grenzen nicht begreift und kapituliert … er wird vom inneren Herzen auf die Reservebank geschickt, um das Ganze als stiller Beobachter von Aussen zu betrachten.
Verstand kann nun nicht länger intervenieren und gibt endgültig den Kampf auf, jegliche Kontrolle wird losgelassen und die männlichen und weiblichen Anteile können harmonisiert und in Einklang gebracht werden … nun kann die physische Wiedervereinigung beider Zwillingseelenanteile in der irdischen Welt vorbereitet werden.

© Daniela Kistmacher, 2013
 Grenzenlose Vertrautheit gepaart mit tiefer, emotionaler Verbundenheit,
inneres Schauen der Seelenessenz,
Erfahren der größeren göttlichen Zusammenhänge,
Durchschauen irdischer Masken,
um die Wahrheit hinter den Trugbildern der Realität zu erkennen.
Innere Visionen,
Träume und Bilder voller Lebendigkeit und Klarheit,
begleitet vom inneren Wissen, ob der Zwilling lebt oder nicht inkarniert ist.
Telepathische Empfänglichkeit,
Hellhören, Hellfühlen,
was den Zwilling und andere Menschen, Dinge und Situationen betrifft
In andere Räume und Dimensionen schauen.
Tiefe, emotionale Sehnsucht nach der Zwillingseele,
 mit dem Wissen, dass man trotz allem energetisch
und unsichtbar immer verbunden ist,
sich mit dem anderen austauscht und ihn unterstützen kann,
auch wenn er noch unbewusst ist und die wahre Bedeutung der Verbindung
 noch nicht begreift (z.B. bei zu großem Altersunterschied).
Diese eine, alles umfassende und die reine göttliche Essenz wahrnehmende
Liebe wird mit jedem Tag stärker und bindet die beiden Seelen immer mehr aneinander, lässt sie die unsichtbare Welt in ihrem Eins-Sein durchdringen
und ihre Essenz erfahren.
Die geistig und körperlich wahrnehmbare Tiefe und Heiligkeit der Gefühle ist grenzenlos und unfassbar für den Verstand und beide scheinen sich ineinander aufzulösen und energetisch zu verschmelzen, bereits in ihrem Dasein als Mensch.
Unsichtbare Verbindung ist auch da, wenn der andere Teil abblockt
 und die Verbindung mit dem Verstand zu verdrängen versucht,
oder diese aus anderen Gründen nicht annehmen kann.
Physisches Alter der beiden inkarnierten Seelenanteile spielt keine Rolle,
da es sich um eine rein spirituelle, seelische Liebe handelt,
die jenseits aller Grenzen der Realität existiert.
Erkennen findet statt, wenn es göttlich gewollt ist, auch wenn ein großer Altersunterschied zwischen beiden besteht.
Göttliche Berufung und Lebensaufgabe,
die durch das sichtbare Erkennen im Vordergrund steht,
soll mit dem energetischen Zwilling gelebt und erlebt werden, um zur Heilung der Erde beizutragen. Zum Wohle aller treten die Zwillingseelen ihren Dienst in Gott für den Menschen an, gigantische Heilungsenergien werden freigesetzt, wenn beide bewusst sind
und sich energetisch füreinander entscheiden,
die Verantwortung für den Heilungsprozess zu übernehmen.
Begreifen um die Prozesse des wahren „Loslassens“ aller Erwartungen
und Bedingungen an diese Liebe und sich Fallenlassen in das Vertrauen
 in die göttliche Allmacht, in der diese Liebe ihren Ursprung hat.
Innere Präsenz und Bewusstheit muss immer wieder neu erfahren
und gelernt werden, um den eigenen spirituellen Weg mit
und durch Gott zu gehen.
Innere Arbeit an Blockaden und Ängsten, die der Seelenzwilling spiegelt
und an die Oberfläche des Bewusstseins bringt,
Innenschau durch Herz-Meditation,
um diese aufzulösen und zu transformieren.
Kaum zu beschreibende, in Worte zu fassende emotionale, energetische,
 und innere Grenzen aufsprengende Tiefe und magnetische Anziehungskraft,
die die Zwillingsseelen auch körperlich wahrnehmen
(kleinen Stromstößen ähnliche Vibrationen gehen durch den ganzen Körper
und das Herz scheint vor Liebe überzufließen)
Pulsierende Energiespiralen, begleitet von ständig wiederkehrenden,
inneren Bildern und Visionen des Seelenzwillings, durchfluten den Körper vom Kopf bis zu den Zehen und lösen ein stark belebendes, energetisches Prickeln aus,
als wäre man an einen Starkstrommast angeschlossen
oder würde sich statisch aufladen.
Totale Verwirrung des Verstandes, der die Auflösung der irdischen Grenzen nicht begreift und kapituliert … er wird vom inneren Herzen auf die Reservebank geschickt, um das Ganze als stiller Beobachter von Aussen zu betrachten.
Verstand kann nun nicht länger intervenieren und gibt endgültig den Kampf auf, jegliche Kontrolle wird losgelassen und die männlichen und weiblichen Anteile können harmonisiert und in Einklang gebracht werden … nun kann die physische Wiedervereinigung beider Zwillingseelenanteile in der irdischen Welt vorbereitet werden.

© Daniela Kistmacher, 2013
 
 
 

Dienstag, 21. Januar 2014

Die Gabe der Heilung auf allen Ebenen des Seins

Die physische Wiedervereinigung der Zwillingsseelenpaare
und ihre Gabe der Heilung auf allen Ebenen des Seins

Die nun hier zusammen auf der Erde inkarnierten Z
willingsseelenpaare
 sind gesegnet, denn sie haben beschlossen,
 zusammen für ihre letzte Inkarnation im Reinkarnationszyklus,
 nochmals auf die Erde zu kommen, um in ihrer irdischen Zweisamkeit
und dem tiefen Wissen um ihre ewige göttliche Präsenz des All-Eins-Seins,
der Erde bei ihrem endgültigen Aufstiegsprozess hin in eine kristalline Erde, durchdrungen von kosmischer Energie und universeller Wahrhaftigkeit und Liebe, unter die Arme zu greifen und sie ins verheißungsvolle Licht zu führen.
Beide inkarnierten Seelenanteile des einen Seelenwesens sind sich nun auch des jeweils anderen Seelenanteils bewusst, der inkarniert ist

und haben sich bereits in die Energie des anderen eingeklinkt
und sind somit auf dem Weg hin in die physische Vereinigung oder Wiedervereinigung, falls sie sich bereits kennengelernt haben,
aber wieder getrennt worden sind,
weil das kosmische Timing noch nicht gestimmt hat
 oder die inneren Egoprozesse noch nicht bearbeitet worden sind.
Viele sind auf ihrem wahren spirituellen Weg und gehen in jeglicher Hinsicht

mit der inneren Weisheit ihres Herzens vorwärts und wissen um ihr inneres Licht und ihre innere göttliche Stärke, die die anderen in ihren Sog zieht und somit befähigt ebenfalls in ihre innere Kraft zu kommen und diese auch auf allen Ebenen zu leben.
Alle Zwillingsseelen, die sich nun einander bewusst sind

oder immer bewusster werden, arbeiten für das höchste Gute
und das Licht der ewigen kosmischen Quelle
und können sich nun nicht mehr länger ihrer eigentlichen Bestimmung entziehen,
 aus der endlosen Strahlkraft ihrer ewigen Liebe heraus,
die Welt in Grundfesten zu transformieren und neu zu erschaffen,
 indem sie ihre Liebe einander offenbaren und ins Sein hinaus projizieren,
so dass alle daran teilhaben können,
um ebenfalls die bedingungslose Liebe zu erfahren
und aus ihr heraus die Welt zu verändern.
Alles ist auf dem Weg und die Dinge sind in kosmischer Ordnung

und ereignen sich zum am besten passenden göttlichen Timing.
Es ist für alles gesorgt,
das Universum ist allwissend und stets sind Heerscharen von unsichtbaren Helfern auf der Erde unterwegs, die Licht und Liebe in jedes noch so verlorene Herz bringen und auch die noch getrennten Zwillingsseelenanteile in ihren letzten inneren Reinigungsprozessen unterstützen, die sie dazu befähigen,
sich zu erkennen und in harmonischer Liebe zueinander zu finden,
um dann gemeinsam ihre große Seelenaufgabe in Übereinstimmung
mit den kosmischen Gesetzen anzutreten.
Mit dem Erkennen der unsichtbaren Zwillingsseelenanteile in sich selbst

beginnt die Heilung auf allen Ebenen des Seins, da man tief in seinen inneren Seelenkern geführt wird, alte Wunden und alter Schmerz noch einmal gesehen werden wollen, um schließlich bei der Innenschau dieser Anteile an sich selbst
zu arbeiten und die alten Energien in Licht und Liebe umzuwandeln,
was dann jeweils auch bei der anderen Zwillingsseelenhälfte geschieht
und vollendet wird, da ja beide mit einem höheren Selbst verbunden sind.
Nur, wenn beide Seelenhälften ganz und gar durch die allumfassenden und gewaltigen Prozesse der inneren Heilung geführt werden,

kann und wird es ganz automatisch zu einer Wiederzusammenführung
im irdischen Leben kommen, selbst wenn sie sich bereits kannten
 und wieder getrennt wurden, um mit dieser ersten Begegnung den Schmerz anzutriggern, damit er gesehen, erkannt, bearbeitet
 und schließlich losgelassen und transformiert werden kann.
Nur so und auf diese hoch energetisch reinigende Weise ist es möglich,

dass beide den Schmerz und die Verlustangst bearbeiten
und schließlich überwinden können, die durch ihre seelische Trennung
 in zwei inkarnierten Körpern hervorgerufen wurde.
Aber beide haben es sich vor der jeweiligen Inkarnation genauso ausgesucht
und müssen das erst wieder erkennen, um die Illusion ihres Getrenntseins
für immer zu überwinden, nur so können sie für alle Zeit, auch in der irdischen Realität des Seins zusammenfinden und auch zusammen bleiben,
wenn sie für sich selbst und aus der Tiefe ihres gemeinsamen Seins heraus
erkannt haben, dass es niemals eine Trennung gab oder je geben wird.
Sie sind für immer und ewig ein Seelenwesen,

wenn auch für die kurze Dauer einer irdischen Lebensspanne getrennt
und verschiedenen Körpern, doch ihre unsichtbare Nabelschnur,
die sie mit dem einen höheren Selbst verbindet, wird sie füreinander immer spür-
 und erlebbar machen, da das kosmische höhere Selbst die Dichte der irdischen Realität überwinden kann und sie somit eines Tages das Bewusstsein erlangen,
dass jegliche Trennung vom jeweils anderen Seelenanteil ein vom Ego selbst erschaffenes Trugbild und somit eine irdische Illusion ist,
 die nichts mit dem ewigen Wissen ihrer Seelenherzen zu tun hat,
dass sie für immer Eins sind, egal wo auch immer sie sich gerade aufhalten,
ob einer inkarniert ist und der andere in den unsichtbaren Ebenen weilt
oder ob Tausende von Meilen in der irdischen Welt sie räumlich trennen.

© Daniela Kistmacher, 2013




 

Die Polaritäts-Änderung der Sonne

 EM durch Steve Rother, 15.01.2014, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/    
 Grüße Ihr Lieben.
Eine Änderung in der Polarität der Sonne
Ich bin EM, und ich bin hier, weil ihr diesen Planeten verändert habt. Ihr habt bereits jeden einzelnen Teil davon verschoben und jetzt fangt ihr an, euch an eine neue Welt zu gewöhnen. Das ist nicht einfach zu tun, und deshalb möchten wir euch sagen, was vor euch liegt, denn ihr seid gerade mitten im schönsten Teil. Der Keeper hat über diese Änderung in eurer Sonne gesprochen, von der Polaritäts-Änderung, aber die Sonne ist nicht die einzige Sache, die die Polarität verändert. Auch der Planet Erde hat sich schon einige Male geändert. Warum sollte jemals etwas die Polarität ändern? Nun, es gibt einen einfachen Grund, ihr Lieben, all dies dreht sich um die Ausgewogenheit.
Der Bereich der Polarität und Dualität, in dem ihr in dieser dritten Dimension mit euch gearbeitet habt, hat alles aussortiert, mit dem ihr zu tun hattet, das sind eure Wahrnehmungen. Ihr schafft in dem Moment, in dem ihr eure Augen öffnet. Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten, die auf eine ganz neue Art und Weise geschehen, und das ist es, was wir heute mit euch teilen möchten ~ weil es angefangen hat. Wisst ihr, das erste Jahr des Übergangs ging um Akklimatisation, es ging darum zu lernen, die neue Kraft zu verstehen. Jetzt habt ihr sogar die Arbeit des Kosmos hinter euch. Diese Änderung der Polarität der Sonne sendet ein riesiges Magnetfeld. Nein ~ es ist nicht stark ~ es ist riesig. Es deckt den Kosmos mit dem ab, was ihr ein schwaches ~ und wir ein subtiles ~ Energiefeld nennen, das alles durchdringt. Nun, das ist, wie wir alles kontrollieren. Wir benutzen eigentlich das Kollektiv WIR, weil ihr ebenso ein Teil davon seid. Wir kontrollieren das Universum durch diese feinen Magnetfelder. Es ist das, was ihr benutzt habt, wenn ihr eure Fern-Heilung gemacht habt, wenn ihr gute Gedanken und Gebete zu den Menschen schicktet. Ihr habt jene magnetischen Wellen ausgesandt, so dass andere in sie eintreten und die Energie erleben konnten.
März 2014
Während die Sonne beginnt sich zu verändern, bewegt sich der Polaritäts-Schild selbst in die Verlangsamung ~ Teile, die in Bewegung gewesen sind werden eingeholt. Dies beginnt mit neuen Verfältelungen, da ein Teil bald weitergehen, dann zurückfallen wird und wieder weitergeht, und schließlich wird es seine neue Balance in der entgegengesetzten Richtung finden. Statt sich in eine Richtung zu drehen, wird es anders werden und diese Änderung ist für die nächsten 4 Monate eine Herausforderung für euch alle. Mit anderen Worten, es beginnt sofort. Eure Wissenschaftler glauben nicht, dass es in den nächsten drei oder vier Wochen beginnen wird, und wir sagen euch, es hat bereits angefangen. Ihr werdet es in eurem emotionalen Körper fühlen, aber es wird sich nicht bis in den späten März akklimatisieren. Vom März 2014 wird es eine Eingewöhnungszeit für diese neue Energie geben, und während dies geschieht werdet ihr lernen, in einer neuen Welt zu leben. Ja, es wird nur als ein Übergang von einer vergangenen Welt in diese neue Welt in Form eines seltsamen Gefühls wahrgenommen. Aber in dieser Zeit werdet ihr mehr Gewissheit fühlen, werdet ihr Vertrauen in eurem Herzen fühlen, und das ist die Schönheit in dem was stattfindet.
Die Wiedervereinigung des Lichts auf dem Planeten Erde
Es gibt so viel mehr. Der Keeper hat darüber gesprochen, ein Leben in einer Zeit ohne Geheimnisse zu führen. Das ist die vollkommene Schönheit in all diesem, weil ihr euch, wenn ihr alle außerhalb jener Illusionen seid in der ihr vorgebt ein Mensch zu sein, an den Spirit innerhalb von euch wendet, euch auf einer ganz anderen Basis kennen lernt. Dies ist die Wiedervereinigung des Lichts auf dem Planeten Erde, die jetzt geschieht, und das ist sehr schön anzusehen. Diese nächsten 12 Monate beginnen in diesem Augenblick euch die Fähigkeit zu bieten, ein neues Licht innerhalb eures Wesens auf der Erde zu erden. Ihr habt mehr von eurem eigenen Licht getragen und ihr habt die Fähigkeit, auch in einen neuen Körper zu gehen. Dieser neue Körper wird nicht das ganze emotionale Narbengewebe tragen, das euch aufgebürdet wurde, und es wird euch erlauben, eure Energie durch eure eigene Entscheidung zu verändern. Ihr habt es versucht und mit diesen neuen Bereichen gearbeitet und es kommt herein. Was ist notwendig um das Gefühl dafür zu verstehen, dass jede Emotion, die ihr habt, wahr ist? Oh, das verwirrt viele von euch, weil ihr versucht eure Emotionen zu betrachten und zu beurteilen, welche negativ oder welche positiv sind. Wir betrachten diese Emotionen nicht als schlecht, richtig oder falsch. Sie sind einfach eure Reflexion von dem, der ihr seid, und dem, was ihr in jenem Moment erlebt.
Eine Zeit der Stille... Nullpunkt
Die Verschiebung erfolgt und die Energie bewegt sich auf eine subtile Weise von einem Bereich in einen anderen Kreislauf, ihr werdet ein Vertrauen fühlen, das ihr bisher vermisst habt. Dies wird euch die Gelegenheit geben euch zu bewegen, aber ihr müsst bereit sein es zu tun, das ist der Grund, warum wir euch in diesem Augenblick diese Mitteilung geben. Es ist die Zeit der Stille in Vorbereitung für die Zeit der Bewegung, die direkt vor euch liegt. Ihr habt eine sehr außergewöhnliche Gelegenheit vor euch, denn wenn dies die Richtung verändert, bewegt es sich, es gibt für kurze Zeit eure magnetische Anziehungskraft aus der Sonne frei, während es auf den Nullpunkt geht. Wenn es auf den Nullpunkt geht ~ was sehr schnell geschieht ~ ist das eine magische Zeit der Balance auf dem Planeten Erde. Der größte Teil der Balance läuft über die männliche/weibliche Energie, die ihr bearbeitet habt, um euch für eine sehr lange Zeit auszugleichen. Jetzt tauchen sie auf und ihr habt eine Gelegenheit, euch, eure eigene Energie und die der Umgebung um euch herum auszugleichen. Ihr schafft im Grunde eine völlig neue Welt, und ihr habt die Gelegenheit dies zu erkennen und eure Welt um euch herum zu wählen. Ja, es bedeutet euer Vertrauen zu gewinnen, denn das ist der Magnetismus, der alles aus dem Kosmos zu euch zieht. Genauso als wäret ihr Zuhause, würde ~ wenn ihr an einen Schokoladenkuchen denken würdet ~ ein Schokoladenkuchen direkt vor euch erscheinen.
Sie sind nun eingestellt, Eure Wirklichkeit zu schaffen
 Es gibt neue Verbindungen und Familien, geschlossen werden, neue Energien, die auf die Erde gebracht werden, und deshalb mussten so viele der Verschiebungen so im vergangenen Jahr stattfinden, wie sie waren. Jetzt seid ihr eingestellt. Viele von euch werden fragen: „Was meint ihr, dass ich eingestellt wurde? Ich habe überhaupt keine Verbindungen. Ich habe alles verloren.“ Tja, vertraut uns. Ihr seid jetzt eingestellt, weil ihr in einer Position seid, in der ihr in eure Wirklichkeit treten und es schaffen könnt. So bitten wir euch alle, schaut nicht, wie andere Menschen euch betrachten, sondern betrachtet euch so, wie ihr euch in eurem Inneren fühlt. Werft einen Blich auf eure eigene Balance von männlich und weiblich. Einige von euch betrachten eines besser als das andere, aber das ist es nicht, denn jedes alleine ist nutzlos geworden. Es muss eine Balance zwischen beiden geben, damit ihr euch vorwärts bewegt. Alles was aus dem Gleichgewicht ist, wird sich jetzt auf eine neue Weise zeigen, ragt auf eine sehr aufdringliche Art in eure Welt. Ihr habt die Fähigkeit und die Motivation, diese neuen Ideen zu euren zu machen. Allerdings muss eure Stimme gehört werden, ihr Lieben. Ihr seid die einzigen, die ihr eure Wirklichkeit schaffen könnt. Wenn ihr euer männliches und weibliches ausbalanciert, zieht ihr genügend männliche Macht und weibliche Kreativität an und wenn ihr die Schönheit von beiden akzeptiert, dann könnt ihr reibungslos in diese neue Welt schreiten.
Die Null-Punkt-Energie
Während die Drehung geschieht, sobald es wieder in die andere Richtung dreht, habt ihr Gelegenheiten. Die meisten von euch werden denken: „Etwas fühlt sich heute nicht ganz richtig an. Ich weiß nicht was es ist, aber ich fühle mich nicht in gleicher Weise geerdet, wie ich es zuvor war, vielleicht ist etwas falsch. Vielleicht mache ich etwas falsch.“ Wir sagen euch, dass es das Freigeben ist ~ es ist die Null-Punkt-Energie, die ihr alle über die nächsten paar Monate erleben könnt. Während  ihr anfangt euch daran zu gewöhnen, und nachdem es vollständig gelandet ist, ist es eine Zeit für Aktionen, es gibt keine bessere Zeit dafür, euch in eine Richtung eurer Leidenschaft zu bewegen, aber was bedeutet das?  Bedeutet es, dass es an der Zeit ist hervorzutreten und schließlich all jene Dinge zu tun, von denen ihr glaubtet, dass ihr sie machen müsstet? Viele von euch haben sogar Listen von Dingen, von denen sie denken, dass sie diese in diesem Leben erreichen müssen. Ihr Lieben, wir haben euch gesagt, es geht nie um eure Leistungen ~ es geht um die Richtung, die ihr wählt, um euch zu bewegen. Wenn ihr euch in Richtung des Herzens bewegt, dann ist es für uns einfach, alles magnetisch in den Weg zu setzen, das ihr wählt. Doch wenn ihr an euch selbst zweifelt und sagt: „Ich werde warten, bis ich mich selbstsicher genug fühle, mich vorwärts zu bewegen. Ich bin nicht wirklich sicher.“ Dann wird es an euch vorübergehen, denn das ist eure Wahl. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, um eure eigene Balance ins neue Licht und die Energie der neuen Erde zu erden, wo das Weibliche und Männliche, beide gleich geehrt und geschätzt werden.
Das Satan-Experiment
Es war eine sehr lange Zeit, in der ihr in einem Feld der Polarität oder Dualität gelebt haben, wie ihr es nennt. Nun, das ist schon vorbei, weil es jetzt das Feld der Dreiheit gibt. Die meisten von euch wissen nicht wie das wirklich funktioniert, so versucht ihr einfach die gleichen Merkmale und Kontrollmechanismen zu benutzen, die ihr im Feld der Dualität benutztet. Ihr seid ziemlich frustriert, weil, auch wenn sie bei einigen Gelegenheiten zu arbeiten scheinen, es nicht immer der Fall ist. Deshalb lasst uns ein klein wenig davon sprechen. Alles was ihr im Bereich der Dualität gesehen habt, hatte zwei Seiten, weshalb die Illusion der Hölle von Menschen erfunden wurde. Ihr konntet den Himmel nicht verstehen, ohne euch das Gegenteil davon in irgendeiner Weise vorzustellen, und natürlich ist das in allen möglichen Weisen benutzt worden. Wir hatten uns nicht vorgestellt, dass ihr es auf diese Weise verwenden würdet, ihr Lieben…, ihr seid so vertraut mit dem Konzept „wie unten, so oben“. Das ist tatsächlich, wie es ist. Viele Male eiferten wir euch auf dem Planeten Erde nach, und das ist das, was wir mit dem Satan-Experiment machten. Wir gaben vor, Dualität im Himmel zu haben, wo es keine gab, deshalb hatten wir ein Satan-Experiment, und es klappte sehr gut. Aber wir sagen euch, jetzt ist er Zuhause. Luzifer ist einer der bedeutendsten Engel aller Zeiten und er hat jedem dabei geholfen, sich an die Dualität zu gewöhnen, weil es das ist, was gebraucht wurde. Ihr braucht nicht mehr hin und her fließen, ihr müsst nicht mehr 3 Schritte vorwärts und 2 Schritte zurück machen. Jetzt könnt ihr stabile Schritte vorwärts in eure Wirklichkeit machen, in ein neues Leben. Es geht nur um diesen ersten Schritt vorwärts.
Alle Eure Emotionen sind perfekt
Viele von euch haben auf ihrem Weg Herausforderungen gefunden, oder ihr fragtet euch, ob ihr auf dem richtigen Weg seid, oder ihr fragtet euch ob ihr die Zeichen von Spirit falsch interpretiert habt oder etwas falsch macht. Das gesamte Konzept von richtig und falsch, ihr Lieben, hatte mit Dualität zu tun. Wir sagen euch jetzt, es ist nur eine leichte Anpassung. Auch wenn viele von euch nicht den Erfolg hatten, den ihr euch in dem Bereich erhofft hattet ~ jetzt kann sich all dies verändern. Bitte verwendet nicht die gleichen Regeln, die ihr in der alten Welt benutztet.
Stattdessen geht direkt aus dem Herzen und richtet  alles damit aus.
Wisst, dass alle eure Gefühle in jedem Moment perfekt sind, und ihr müsst sie niemals verstecken, was der schwierige Teil auf der Erde ist. Vor kurzer Zeit saß sogar der Keeper hier, Meg ansehend, und die Tränen flossen aus seinen Augen. Er versuchte es für eine Weile vor jedem zu verbergen, konnte es aber nicht. Das ist die Balance der durchflutenden Energie. Nicht, dass jeder weinen müsste, aber wenn ihr es euch ein Leben lang nicht erlaubt habt, gibt es manchmal einen Nachholbedarf es zu tun. Die Verkabelung muss sich anpassen, aber das ist die Balance, denn in diesem Moment, wenn er darüber besorgt gewesen wäre, was jeder von ihm denken würde, dass er kein männlicher Mann wäre, was ihm, seit er jung war, gesagt wurde, muss ausgelöscht werden, um Fortschritte in dieser kurzen Zeit zu machen. Dies geschieht in der Regel auf der Erde. Ihr macht einen Schritt vorwärts, dreht euch um und schaut euch die Menschheit an, und während ihr schaut, macht ihr wieder einen Schritt zurück. Jetzt ist es Zeit eine neue Vision zu erreichen, eine neue Balance eurer eigenen sexuellen Energie und eine andere Rolle auf der Erde einzufordern, weil ihr Lehrer und Heiler des größten Ausmaßes seid. Einige von euch erinnern sich ~ einige von euch arbeiten in den Bereichen, um es durchzubringen, und andere werden einfach versuchen sich zu erinnern.
Eure Farbe ist Teil eines Großen Regenbogens
Ihr Lieben, beurteilt euch niemals selbst, denn wenn ihr das tut, schlagt ihr einfach Gott ins Gesicht. Ihr wurdet beauftragt, etwas Großartiges in einer sehr kritischen Zeit der Entwicklung auf die Erde zu bringen, und jetzt seid ihr hier um herauszufinden, ob dies tatsächlich die Zeit ist. „Ich habe etwas gekannt, aber vielleicht wollte ich einfach nur grandios sein. Vielleicht wollte ich mich nur einen Unterschied auf der Erde machen sehen. Vielleicht stellte ich mich auch nur auf der Bühne vor und sprach mit Menschen.“ Vielleicht nicht. Vielleicht wurden jene Visionen tief in euer eigenes Feld der Erinnerung gepflanzt, damit ihr euch wieder erinnert wer ihr seid und was ihr tun wolltet. Jetzt, mehr als je zuvor ihr Lieben, ist die Zeit, und ihr werdet es geschehen sehen. Einige von euch werden sich zuerst zurückziehen, wenn ihr spürt, dass die Energie dafür einfach/ausweichend ist. Zuerst fühlt es sich wie ein Schwall heißer Luft in eurem Gesicht an, aber in dem Moment beginnt ihr zu sagen: „Das ist okay. Wir wussten, dass es kommen würde, so werden wir uns schützen und verstehen, was wir tun müssen, um uns der neuen Energie anzupassen.“ Dann werdet ihr aufhören, die Änderungen als negativ zu sehen, was ist die größte Herausforderung auf der Erde wegen der Dualität und Polarität ist, in der ihr alle für solange Zeit gearbeitet habt. Ihr seht alles als richtig oder falsch, oben oder unten, gut oder schlecht und schwarz oder weiß. Es ist Zeit, die schönen Grautöne in die Welt zu bringen. Es gab eigentlich nie schwarz oder weiß, weil alles eine Mischung von Energien ist. Ihr liebtet die Reinheit der Trennung und der Einzigartigkeit wer ihr seid, so dass ihr stehen und eure Farbe in der Welt haltet. Gut ihr Lieben, ihr seid Teil eines großen Regenbogens. Ihr habt immer geglaubt, dass ihr getrennt gewesen seid, und ihr erreicht jetzt jene Ebene der Existenz auf der Erde, wo ihr anfangt eure Verbindungen zu sehen. Ja, es gibt viele von euch, die die Führung übernommen haben in dem was ihr eure Lichtarbeit nennt, und ihr lasst etwas in Ausrichtung mit eurem Herzen geschehen. Es ist sehr schön, aber manchmal schwierig, weil es euch nicht immer zu genau den Ergebnissen bringt, von denen ihr denkt, dass ihr sie angestrebt habt. Warum ist das so? Weil, ihr Lieben, es manchmal nicht vollständig in Ausrichtung mit dem größeren Bild ist, und das ist es, was ihr alle lernt zu machen. Ihr lernt leicht zu gehen und euch mit dem Fluss zu bewegen. Ihr müsst deshalb nicht euer Ziel verändern, aber ihr habt jetzt die Fähigkeit eine neue Verknüpfung auf eurem Weg herzustellen.
 Wir sagen euch, es gibt noch viele Veränderungen, die immer noch auf die Erde kommen. Einige sehen dies möglicherweise als negativ, weil es manchmal einen Schritt zurück erfordert, um wieder vorwärts zu schreiten. Ihr werdet dies besonders im Bereich von Geheimnissen bemerken, denn es wird keine Geheimnisse mehr geben. Ihr werdet beginnen, sie täglich auf eurem Fernseher sehen, und es ist eine wunderbare Sache. Ihr werdet der ganzen Lügen müde, die euch präsentiert werden. Ihr seid der ganzen Korruption und Komplotte überdrüssig, um euch damit zu befassen. Ihr werdet einfach in euer Herz ziehen und ihr werdet etwas in Bewegung setzen. Bedeutet es, dass, wenn es blockiert wird, ihr nicht erfolgreich seid? Nein, meine Lieben. Es bedeutet, euch in Richtung des Herzens zu bewegen.
In dem Moment, in dem ihr ein Ziel zuweist, nehmt ihr euch selbst aus dem Jetzt-Moment heraus, von dem der Zeit-Hüter so deutlich gesprochen hat. Es ist der einzige Moment, der möglich ist, darin zu leben und eine spirituelle Erfahrung zu haben. Doch viele von euch leben in der Vergangenheit oder der Zukunft, euch selbst auf unterschiedliche Weise investierend. Jetzt wird es in diesen Moment gezogen, wo ihr euch in einem ganz neuen Licht erden könnt, das sehr herausfordernd ist. Ihr werdet neue Worte lernen: „Ich lerne ein ausgeglichenes Wesen zu sein. Ich habe keine Geschlechtlichkeit.“ Es gibt viele erdähnliche Planeten, ganz polarisiert, in dem was ihr das Universum nennt, oder sollten wir Multiversum sagen? Das Universum bedeutet normalerweise Alles Das Ist, aber jetzt bedeutet es einfach ein Teil von Alles Das Ist. Wir lieben die Art, wie dies verändert. Wir haben früher über die neuen Planeten gesprochen, die in eurem eigenen Sonnensystem gefunden werden, und ihr habt bereits drei von ihnen gefunden, und da sind noch mehr die kommen. Ist das von großer Bedeutung für euch? Nein, ihr Lieben, es ist einfach schön, weil ihr nicht mehr über irgendetwas im Dunkeln gehalten werden müsst.
Eure Perfekte Unvollkommenheit
Sicherlich gibt es viele Anpassungen, weil ihr als Götter mit Augenbinden gingt und nicht sehen konntet, dass sie alle Götter waren. Auch wenn sie die Worte sehr deutlich auf die Brust geschrieben haben, musstet ihr es durch die Herzen und Augen der anderen sehen. Jetzt bewegt sich sogar diese Reflexion, so dass ihr in der Lage seid, mehr von euch zu sehen. Es ist schwierig, denn wenn ihr seht, dass viel Schönheit innerhalb eurer gehalten wird, bezweifelt ihr es natürlich. Wenn ihr in den Spiegel schaut und eine unglaubliche Schönheit euch ansieht, würdet ihr unbedingt die perfekte Fehlerhaftigkeit finden. Ihr würdet feststellen was falsch und was natürlich richtig ist, das, was ihr in einem Feld der Polarität zu tun pflegt. Ihr bringt es in eure Welt durch die Liebe zur Unvollkommenheit. Ihr Lieben, das seid ihr. Ihr werdet nicht für eure Vollendung geliebt, weil ihr für eure Unvollkommenheit geliebt werdet, denn das ist es, was ihr gewagt habt auf der Erde zu tragen. Jetzt findet ihr, was ihr damit tun könnt, weil es das Mysterium von allen ist, das ihr gehalten und vor anderen Menschen verborgen habt. Ihr glaubt, dass jene, die euch betrachten, irgendwie definieren, wer ihr wart, aber alles verändert sich. Seid ihr für den nächsten Schritt bereit?
Die Geschwindigkeit der Liebe
Es geschieht jetzt, deshalb heißt diese Zeiten willkommen und die nächsten heiligen Monate, die vor euch liegen. Sie sind magisch für euch und gehen in Richtung eurer Leidenschaft, aber macht euch nicht an einem Ergebnis fest, weil euch das aus dem Jetzt-Moment herausnimmt. Sagt einfach: „Heute habe ich mich nur ein wenig näher an mein Gefühl bewegt, dass etwas in meinem Herzen ist, das ich in meinem täglichen Leben erfahre.“ Jetzt seid ihr am Ziel, die Schöpfer-Wesen, die eine neue Welt erschaffen, in jedem Augenblick eines jeden Tages mit einer ausgewogenen Energie des Seins. Hier ist ein sehr interessanter Teil, ihr Lieben, denn wir sagen, dass es eine ausgleichende sexuelle Energie auf diesem Planeten gibt. Die männliche ist die mächtigste Energie gewesen, während die kreative ruhige, die weibliche, immer verborgen war. Das muss sich sehr schnell ändern, wenn die ganze Erde erwachen soll, denn es gibt keine weitere Dominanz auf diese Weise. Nun, das bedeutet eine Menge Veränderungen in jedermanns Leben. Die Art und Weise, wie ihr die kollektiven Schwingungen angesehen habt, z. B. bei euren Regierungen, verändern sich. Die Magie entfaltet sich auf dem Planeten Erde, welchen Teil beansprucht ihr daher für euch? Jetzt könnt ihr es. Traut euch hervorzutreten und wisst, dass ihr zur Erde geschickt wurdet mit einer sehr wichtigen Mitteilung des Einen, die benötigt wird. Möglicherweise bietet ihr hier eure Mitteilung an und jeder sagt, dass sie es nicht sehen können, aber das bedeutet nicht, dass ihr aufhören solltet es zu teilen. Vielleicht versucht ihr es auf einem anderen Weg es herauszubringen, aber es ist immer noch die Mitteilung eures Herzens, auch wenn es nicht die richtige Zeit und nicht der richtige Ort ist. Ihr werdet in ein Feld der Standard-Schöpfung statt bewusster Schöpfung fallen, das ist dort, wo ihr gelebt habt, ihr Lieben. Beurteilt euch nicht, denn ihr habt es sehr gut gemacht. Ihr bewegt euch in der Geschwindigkeit der Liebe, die ein wenig schneller ist, als die Lichtgeschwindigkeit. Selbst Einstein wusste nicht davon.
Ihr seid Schöpfer-Wesen
Ihr tratet in eine schöne Energie und der erstaunliche Teil ist, dass ihr euch dessen nicht bewusst gewesen seid. Wenn ihr Zuhause seid und ihr denkt an einen Schokoladenkuchen, taucht er unmittelbar vor euch in Scheiben geschnitten und bereit zum Essen aus, so wie ihr es erwartet. Denkt ihr hier auf der Erde an einen Schokoladenkuchen, kommt er durch eine Zeitverzögerung. Jetzt muss euch jener Juchen in einer etwas anderen Weise finden, denn wir möchten, dass ihr beginnt die Attribute der Schöpfung von Zuhause auf der Erde zu benutzen. Die Zeitlinie hat sich drastisch verringert, doch viele Menschen wissen es nicht, weil ihr jene Grenzen nicht bewusst angestoßen habt. Es gibt eine neue Art, durch Energie sehr schnell zu schaffen und Licht zu erden, das bedeutet, dass ihr es, statt mit allem zu arbeiten, ihr es hereinbringt und in Bewegung setzt. Dies wurde auf einige Wenige beschränkt, bis zu diesem Zeitpunkt, aber jetzt ist es Teil eines jeden Wesens und Kollektiv. Ihr könnt die Dinge sehr schnell hereinbringen, und es dauert auch keine Jahre für euch, um euch zu verändern. Viele von euch werden sich jetzt in einen neuen Ausdruck eures Lichts, einer Ausdrucks-Freiheit ausdehnen. Ihr werdet es als sehr freiend empfinden, wenn euer Planet nicht nur das männliche und weibliche ausgleicht, sondern auch die Balance anerkennt. In diesem Augenblick habt ihr nicht einmal die Worte in eurer Sprache für ein ausgeglichenes Wesen, so nennt ihr es Gleichgewicht auf der männlichen Seite und Gleichgewicht auf der weiblichen Seite. Was ist mit einem ausgeglichenen Wesen wie mir? Da habt ihr es. Alle diese Änderungen liegen jetzt direkt vor euch und wir sind gespannt, welche Entscheidungen ihr trefft. Ihr seid die Schöpfer-Wesen, die auf dem Planeten Erde enthüllt wurden. Willkommen Zuhause, ihr Lieben.
 Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch darum bitten, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit, die ihr bekommt. Spielt gut zusammen. Ich bin EM.
 
Espavo
Die Gruppe