Samstag, 10. Mai 2014

Gib deinem Körper Anerkennung

Autor © Steven Black http://stevenblack.wordpress.com/author/stevenblack/
 
Alles lebt, alles ist beseel und hat, was wir eine Persönlichkeit nennen.

 Wir gehen zur Arbeit, erleben diverse Situationen und leben unser Leben – aber wir nehmen unsere Körper und wie perfekt sie funktionieren oft für selbstverständlich. Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon angeklungen ist, bin ich der Ansicht das jedes einzelne Partikel, alle Materie Bewusstsein besitzt. 
Zu dieser Erkenntnis bin ich nicht gekommen, weil ich so genial bin, sondern weil ich irgendwo drüber gelesen habe und mir die Idee sofort einleuchtete.
Nun wäre dies aber eine Ansicht aus “zweiter Hand”, also von jemandem anderen und nicht meine eigene Erfahrung. Das ist allerdings nicht ganz richtig, ich wäre nicht ich, hätte ich nicht versucht dies zu verifizieren. Und wie verifiziert man solch eine “schrullige Idee”?
Naja, indem man beispielsweise damit experimentiert.
Im Grunde sehr einfach, indem ich auf einer regelmäßigen Basis mit meinem Körper anfing zu reden. Nicht nur durch Sprache oder Gedanken. Bewusstsein kommuniziert mit Bewusstsein und kann viele Formen der Kommunikation dazu verwenden, aber die stärkste Reaktion spürt man, indem man über Gefühle, über Emotionen kommuniziert. Zu sagen, “lieber Körper und alle Partikel die ihn bilden, ich danke euch für alle eure Unterstützung, ich danke dafür, am Leben und gesund zu sein” ist eine sehr gute Idee – sie hören das, aber die weitaus bessere Möglichkeit ist es, sie dies spüren, sie es fühlen zu lassen.
Ich wende meine Aufmerksamkeit dabei dem Herzchakra zu, verbinde mich dann willentlich und so vollständig wie möglich mit meinem Körper. Ich strahle das Gefühl, die Emotion von Dankbarkeit und/oder Wertschätzung aus und lasse dieses Feeling durch die Zellen fluten. Dasselbe kann man auch machen, indem man sich aufs physische Herz konzentriert und Dankbarkeit fühlt, und dann auf den ganzen Körper überträgt.
Diese Übung mit dem physischen Herzen dauert allerdings etwas, bis sie wirklich gut funktioniert .. schwierig ist sie natürlich dann, wenn man Gefühle von Wertschätzung oder Dankbarkeit nicht wirklich produzieren kann. Aber man kann das lernen, Übung hilft ..
Ja, Materie hat Bewusstsein, sie lebt vielleicht nicht dieselbe Art von Erfahrung wie wir, aber durchaus ähnlich und gehört zur Erdenmutter.  Was wir Atome, Neutronen, Positronen, Neutrinos,   X-Bosonen, W-Bosonen, Z-Bosonen, Quarks, Strings – oder was auch immer nennen, macht eine Erfahrung von SEIN, in der physikalischen (oder teilphysikalischen) Ausprägung solcher Teilchen.
Diese wählten es, unsere Körper zusammenzuhalten und solch eine Erfahrung zu haben, wie wir es wählten als Menschen zu inkarnieren. 
image
Wir kennen genug Beispiele aus der Pflanzenwelt – freundlich angesprochene Tomatenpflanzen sollen 500 g mehr Ertrag gebracht haben. 10 Jahre lang, 24 Stunden am Tag,  wurden in der Toskana Weinreben mit klassischer Musik beschallt. Die Blätter wurden größer und die Trauben aromatischer, als bei den Vergleichsreben ohne Beschallung.
Seit etwa zehn Jahren ist es bekannt, da entdeckten amerikanische Forscher was sie “Touch-Gene” nannten, was natürlich keine Berührungsgene sind. Wer Pflanzen streichelt fördert das Breitenwachstum, diese Pflanzen werden dann kürzer und dicker, als diesbezüglich ignorierte Vergleichspflanzen. Es ist ihr Bewusstsein, was darauf reagiert gemocht zu werden.
Natürlich haben Pflanzen keine Ohren, schreibt der Wissenschaftsjournalist und Buchautor Joseph Scheppach in seinem neuen Buch “Das geheime Bewusstsein der Pflanzen”. Aber sie reagieren offenbar auf Schall. “Die beschallten Weinblätter sind größer und die Trauben aromatischer als die unbeschallten”, sagt Studienleiter Stefano Mancuso. “Jede einzelne Pflanzenzelle hat eine Membran, die empfindlicher ist als das menschliche Hörorgan”, schreibt Scheppach in seinem Buch.
Und das ist beileibe keine esoterische Idee mehr, sondern mittlerweile fundierte, wissenschaftlich abgesicherte Erkenntnis.
Und Sprache ist ganz allgemein ein KLANG, wie auch Emotionen und Gefühle Klänge, aber auch Licht sind. Auch das Wasser reagiert auf Worte und Gefühle, auf Emotionen, auf positive und negative, dem Leben abgewandte Informationen. Im Grunde alles nichts neues, nicht wahr?
So, und was ist Krankheit?
Es ist einigermaßen bekannt, daß negative Gedanken und Gefühle Magengeschwüre und Herzkrankheiten auslösen können. Ich persönlich glaube, daß wir eine ganze Reihe weiterer Erkrankungen auf lieblose und destruktive Lebensweisen zurückführen können. Wenn man ernstlich erkrankt ist sollte man sich einigen ehrlichen Fragen stellen, wie etwa -  mag ich mich?
Wie denke ich über mich und wie fühle ich mich? Finde ich meinen Körper zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu grün oder zu blau? Mag ich, wer und was ich bin? Vernachlässige ich mich? Wie Ernst nehme ich mich und meine Bedürfnisse?
Viele Menschen sagen tagtäglich ihrem Körper Botschaften, die ganz eindeutig nicht geeignet sind Freude aufkommen zu lassen. Man hält sich insgeheim für wenig attraktiv, für minderwertig, für nicht so intelligent, für wenig männlich oder weiblich – und einige schämen sich gar für ihren Körper.
Wenn dies über Jahre oder gar Jahrzehnte zelebriert wird, dann ist jeder solch gehegter Gedanke und das betreffende Gefühl dazu, wie eine homöopathisch wirkende, sich akkumulierende Negativ – Information, die sich womöglich irgendwann als eine “Krankheit” des physischen Körpers manifestierten könnte.
Wie heißt es so treffend? Energie folgt der Aufmerksamkeit, was meint – worauf wir uns konzentrieren, worauf wir unser Augenmerk wenden, wird mehr und mehr – je öfter wir uns darauf konzentrieren.
Und wenn man Tagein, Tagaus seinem Körper destruktive Gedanken und Gefühle, also Informationen des ungeliebt Seins mitteilt – dann tja, sind wir letztlich selbst dafür verantwortlich, wie es uns Gesundheitlich geht.  All die bewussten Teilchen und Myriaden von Partikel, welche unseren Körper,  das Blut, die Organe, Gewebe, Knochen und alles andere bilden, gehen in Resonanz mit guten Gefühlen und diese stärken die Verbundenheit. Herrschen destruktive Empfindungen vor, dann investieren wir in Trennung, wir trennen uns dann von der Verbundenheit mit uns selbst und dem Sein.
Wir verwenden letztlich Schöpfersprache, im positiven oder auch negativen Fall. Als die Schöpferlehrlinge hier auf Erden, so wie ich uns sehe – und Schöpfer tragen Verantwortung für ihre Schöpfungen – liegt die primäre Verantwortung bei uns selbst. Wir tragen Verantwortung dafür wie es uns geht, wir haben Einfluss darauf und sind keinesfalls hilflose Opfer eines übellaunigen Gottes.  Dabei erfahren wir die Auswirkungen unserer Schöpfergedanken an uns selbst, wir lernen was funktioniert und was bestimmt schlecht funktioniert.
Alles ist Energie, ist Bewusstsein, hat Klang, ist Licht – und hat Persönlichkeit. Materie ist beseelt, ist eine Form von Lebensausprägung. Und das ist auch der Grund, warum es Menschen gibt, die schon mit allen möglichen Wesen kommunizieren konnten. Nicht nur mit dem “ErzGeflügel”, sondern auch Pflanzen, Bäumen, Planeten, ETs und diversen anderen Lebewesen, die man allgemein als Tiere benennt – man nennt sowas Channelings.  Okay, manche Leute können das besser, andere schlechter, einige jedoch ganz ausgezeichnet.
Apropos Tiere, wir sollten langsam aufhören damit sie Tiere zu nennen. Der Begriff hat irgendwie etwas abwertendes und lässt diese Lebewesen geringer wie den Menschen erscheinen. Und DAS sind sie wirklich nicht, die sehen halt etwas anders aus als wir, aber sind definitiv ebenso bewusste Lebensformen – wie wir auch. Sie mögen keine linearen Worte sprechen, aber sie lieben und fühlen wie wir, sie nehmen wahr und meistens viel mehr als wir, die angebliche “Krönung der Schöpfung”.
Wir haben als menschliche Spezies noch viel über Bewusstsein zu lernen, und was sich alles bewusst ist.  Bis wir uns ne Krone verdient haben, wird noch viel Wasser den Berg runterfließen.  Aber je achtsamer wir mit uns selbst umgehen, desto mehr lernen wir nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben an sich. 
Warum sich also nicht gleich auf die guten Dinge im Leben konzentrieren, raus aus dem persönlichen Mindf*** und dem Kopf. Etwas körperliche Bewegung bringt einen rasch wieder in den Körper. Mir selbst macht schwimmen Spaß, aber es gibt unzählige Alternativen. Jeder kann was finden, was ihm persönlich zusagt. Manchmal kann auch Holzhacken helfen und damit ganz nebenbei, auch ungute Emotionen abbauen – tut was für euch, aber physisch.
 herz
Dem Körperbewusstsein und seinen Teilchen zu danken ist eine sehr positiv empfundene Erfahrung für mich. Daraus ist eine regelmäßige Haltung geworden, die grad mal schlappe 10 Minuten Zeit erfordert. Ich kann das nur nachdrücklich empfehlen, man merkt eine spürbare Verbesserung von Körperwahrnehmung  und fühlt sich ganz allgemein beschwingter. Man fühlt sich irgendwie stärker mit sich selbst verbunden.
Until next time, same station
Quellennachweise:
http://www.welt.de/wissenschaft/article5804911/Pflanzen-besitzen-eine-besondere-Intelligenz.html
 
Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. Ausgenommen davon sind Gewerbliche Interessen, wie etwa einen dieser Artikel in diversen Medienpublikationen zu veröffentlichen, dies bedarf der Genehmigung des Autors.
 
 
 
 

Freitag, 9. Mai 2014

"Entscheidungsfreiheit und Übung zur Reinigung deiner Felder"

Channeling Kryon und die Engelgruppe der Zehn
empfangen von Elena Annabella Brunner am Donnerstag, den 8.5.14 
Ihr Lieben seid gegrüßt ich bin Kryon vom magnetischen Dienst
 und ich bin sehr erheitert euch in eurem Leben und Tun und Sein zuzusehen.
Immer wieder scheint es so, als wenn ihr in eurem sprichwörtlichen Hamsterrad seid und meint dass das, das wahre Leben ist.
Nun ihr lieben Leuchttürme, die ich euch gern bezeichne.
Ihr seid so viel mehr! Jetzt ist die Zeit der raschen Erneuerung und Lösung aus alten Mustern und Abhängigkeiten.
Jeder von euch ist ein freier und unabhängiger Mensch.
Jeder von euch darf frei sein, frei entscheiden, was für sein Leben
 und sein Dasein auf dieser Erde gut und der richtige Weg ist.
Nun diese Entscheidungsfreiheit ist etwas,
das ihr großteils noch nicht wahrgenommen habt.
Ihr meint noch immer, ihr müsstet auf eurem Weg weiter gehen,
mühselig Dinge erfüllen, die nicht eure sind, eine Arbeit verrichten,
die euch nur notdürftig ernährt und eurer Leben eher beschwert als es bereichert.
Nun es liegt jetzt vollkommen an dir, in welche Richtung und auf welche Themen, Gedanken du deinen Fokus ausrichtest.
 Hast du ihn weiterhin auf das Hamsterrad ausgerichtet und darauf,
dass du sowieso nichts verändern kannst in deinem Leben,
dann wird es sich auch im Außen so zeigen.
Bist du aber bereit über deinen Tellerrand zu sehen,
 zu erkennen, dass das Leben viele Facetten hat,
 und das du immer in Resonanz stehst mit den Facetten und Themen,
 die gerade in deinem Inneren aktiviert sind.
Nun das zu erkennen ist ein großer Schritt.
diese Bewusstwerdung, dass es tatsächlich in jeder Sekunde deines Lebens
eine Wahlmöglichkeit gibt, einen anderen Weg einzuschlagen,
 das ist das, was wir dir vermitteln möchten.
Wir hier auf der anderen Seite des Schleiers,
 wir unterstützen euch nach besten Kräften,
aber wir dürfen nicht in eure Entscheidungen eingreifen!
Wir sind immer da, wenn du uns brauchst, aber du musst es schon kundtun,
 dass du bereit bist den nächsten Schritt zu tun,
 dann unterstützen wird dich mit einem kleinen Schubs auf einen neuen Weg,
einem neuen vielleicht sogar revolutionären Gedanken,
der dich plötzlich anders erkennen, anders denken und anders sehen lässt.
Was wir noch als wichtiges Kriterium der heutigen Zeit auf Eurer Erde sehen
 ist die laufenden Bewertungen, Beurteilungen,
 die ihr Menschen in jeder Sekunde eures Lebens abgebt.
Diese Bewertungen und Beurteilungen sind zu sehen wie alte Schablonenmuster,
 die euch aus der alten Zeit der Erde eingepflanzt wurden
"wie man etwas zu sehen hat"
"wie man etwas zu entscheiden hat" und auch
"wie man Leben darf".
Nun das bewusst werden, dieser alten Schablonen bedeutet für dich
 einen großen Schritt in Richtung Freiheit und Unabhängigkeit.
Es ist der große Schritt in die Eigenverantwortung.
Zu erkennen, dass du es bist, der dein Leben lebt
und nicht deine mannigfaltigen Muster, die in dir abgespeichert sind.
Diese alten Muster sind es, die euch steuern,
genauso wie die Bewusstseinsfelder in denen ihr miteinander verbunden seid.
In diesen Feldern herrscht derzeit viel Durcheinander,
denn eine Gruppe auf der Erde ist bereits am Weg in die Eigenverantwortung,
hat sie vielerorts schon integriert und lebt sie schon.
Die andere Seite ist völlig unbewusst, lebt in den alten Mustern von Abhängigkeit, Korruption, Machtmissbrauch und besonders der Angst.- die eine der heftigsten
 und größten Emotionen ist auf eurer wunderschönen Erde.
So ist es wichtig, diese Bewusstseinsfelder immer wieder zu reinigen und zu klären, denn sie sind es, die eure Emotionen und inneren Muster immer wieder aktiveren.
Werden sie im Kleinen, heißt in euch als Individuum, gelöst,
so lösen sie sich auch gleichzeitig in einer Schicht
des entsprechenden Bewusstseinsfeldes.
Arbeitet ihr mit höheren Energien und direkt im Bewusstseinsfeld mit allen Arten
 von neuer Bewusstseinsarbeit, dann werden die Felder im größeren Rahmen gereinigt und geklärt.
Dies sollte immer wieder geschehen, einerseits durch euch Menschenkinder
 und andererseits geschieht es auch durch uns, indem wir die Energien in diesen Feldern immer wieder reinigen und klären und gleichzeitig die Schwingung erhöhen, um die Manifestation im Jetzt für euch zu beschleunigen.
Also greife nicht auf alte Erfahrungen aus der Vergangenheit zurück.
Vergleiche nicht eine Situation im Jetzt
 mit einer gleichen
oder ähnlichen aus der Vergangenheit.
Sie mögen sich zwar so ausdrücken oder so zeigen wie du sie kennst,
aber sie sind grundverschieden.
Jetzt ist es möglich, dass du innerhalb sehr kurzer Zeit eine Situation völlig veränderst,
indem du dich innerlich öffnest für neue Möglichkeiten,
indem du erkennst dass du der Schöpfer deines Universums bist
indem du deine Emotionen, Muster und Blockaden zulässt und klärst
und dich immer wieder fokussierst auf das Hier und Jetzt,
 immer wieder einen oder auch mehrere Schritte in deinem Leben zurücktrittst
um Beobachter zu sein, um dich nicht immer voll hineinzuschmeißen
 in die alten negativen Energien und sie immer wieder zu bestärken.
Wir möchten dir jetzt eine kleine Übung vorschlagen.
Es ist eine Übung, die du so oft wie möglich machen solltest, denn sie klärt und reinigt dein Jetzt-Bewusstsein von diesen alten Mustern und Emotionen.
ÜBUNG:
Dazu setze dich bitte bequem hin,
 lege dir eine Hand aufs Herz und schließe deine Augen.
 Nun beobachte deine Gedanken wie sie fließen und lass sie ganz bewusst immer schneller werden, so als wenn sich in deinem Kopf ein wahrer Sturm anbahnt.
Habe keine Angst davor, es heftig werden zu lassen!
Dies machst du auch mit deinen Emotionen oder körperlichen Befindlichkeiten
 oder was immer sich im Moment bei dir negativ zeigt.
Lass dies einfach zu ohne zu Bewerten und zu Beurteilen
und bleibe im Hier und Jetzt in der Beobachterposition.
ATEMÜBUNG:
Nun atmest du mehrmals tief durch die Nase ein und durch den Mund aus und stellst dir dabei vor dass du mit jedem Atemzug das reine Bewusstseinsfeld einatmest
 und das alte, hinderliche, dass sich gerade zeigt, ausatmest.
Gleichzeitig öffnen wir für dich auf der anderen Seite des Schleiers eine sprichwörtliche Tür, der du mit jedem Atemzug näher kommst.
Diese Tür erstrahlt in hellem Licht in allen Regenbogenfarben und so als wärest du auf Schiene, rückst du mit jedem tiefen Atemzug näher hin.
Sei dir bewusst, das Atmen ist KEINE ARBEIT.
Du musst dir nichts beweisen, es ist nichts zu erarbeiten,
sondern durch den Atem und der Aufmerksamkeit auf dem Hier und Jetzt,
verbindest du dich mit offenen und heilen Bewusstseinsfeldern
des Hier und Jetzt und der Urquelle allen Seins.
Diese Bewusstseinsfelder stehen dir erst seit kurzer Zeit so einfach zur Verfügung, da waren sie natürlich immer!
Vielleich reicht ein einziger Atemzug und du bist mitten drin im Sein, im Licht in der Verbundenheit mit allem was ist und damit im Hier und Jetzt.
Es ist einfach und doch eine neue Form für dich
 und mit dir und deinen Emotionen und Blockaden umzugehen.
Wir laden dich sehr herzlich dazu ein, diese Übung so oft wie möglich zu praktizieren.
Du wirst damit erkennen, dass du deine Felder schneller und effektiver reinigst
und dich damit aus dir heraus immer wieder klärst und löst.
Du hast es damit sprichwörtlich in der Hand,
deinem Leben eine neue Ausrichtung und Energie zu geben.
Wir sind an deiner Seite und begleiten dich, wenn du das möchtest.
In tiefer Verbundenheit mit allen Lebewesen auf eurem Planeten Erde
 
Kryon und die Engelgruppe der Zehn
 
Elena Annabella Brunner - Schulungszentrum und Praxis für Astrologie der neuen
 
 

 

Unser Verstand – und wie das Unbewusste zum Bewussten wird ….

avatar-der-neuen-energien.eu 08. Mai 2014
 
Unser Verstand ist das, was sich am einfachsten programmieren lässt,
weil es meist unbewusst geschieht.
Unser Verstand ist ein Programm von uns, welches u.a. wir selbst füttern, was von unserem Umfeld genährt wird, das vom Kollektiv bestückt wird.
Es erfolgt eine unendliche Dateneingabe – bewusst, aber auch unbewusst.
Das Bewusste können wir jederzeit abrufen, wir können damit arbeiten; es hilft uns im Leben, bei  Analysen und allem, was mit Logik und Wissen zu tun hat.
Es ist gut, dass es diesen Wissensspeicher gibt, der unterschiedlich unserer individuellen Prägung gefüllt ist.
Der Verstand ist ein nahezu perfektes Programm,
wenn es darum geht, Lösungen zu finden.
Wir vertrauen ihm.
Er weiß.
Das geht soweit, dass er für uns bestimmt, dass er unseren Kurs definiert,
dass er den Weg festlegt – wie das Navigationsgerät in unserem Auto.
Soviel zu der bewussten Seite unseres Verstandes !
Übrigens kann der Verstand eines überhaupt nicht !
Er kann nicht mit Gefühlen umgehen.
Er ordnet sie dem Bereich Chaos zu und versucht dieses Chaos zu lichten,
was ihm nicht gelingt und damit macht er es nur größer !
Überhaupt ist dieser Wissensspeicher auch mit sehr vielen Informationen bestückt die natürlich auf Erfahrungen der Vergangenheit basieren, wo Geschehnisse erlebt wurden, die uns verletzt haben, die uns traurig gemacht haben, die uns in eine andere Richtung gedreht haben, die uns verändert haben usw.
Die Gefühle dieser Erfahrungen haben einen Neben- bzw. Nachgeschmack,
denn immer wenn unser Verstand – gleichzusetzen mit unserem PC –
eine automatische Synchronisation fährt –
die nicht mit ENTER aktiviert werden muss –
ähnliche Gefühle auffängt, was einfach nur durch die Stimme,
ein Bild, ein „rotes“ Auto, oder einen großen Hund (Beispiele) aktiviert wird, kommen die alten, unverdauten Themen wieder nach oben,
und wir gehen sofort in die Vermeidung.
Das ist das Unbewusste,
von dessen Vielfalt wir leider nur ahnen, aber nicht wissen.
Basierend auf der Realität, dass unser Verstand in der Sekunde 7 Bilder bewusst wahrnimmt, nimmt unser Unterbewusstsein ca. 10.000 Bilder in der gleichen Zeit wahr.
Das ist übrigens auch ein wesentliches Thema bei den sogenannten ADHS-Kindern, denn sie sind bereits multidimensional und haben im bewussten Zustand diese Wahrnehmung.
Da unser Verstand immer und fortwährend abgleicht, ist sein Backup,
das er immer in alle Lösungsversuche integriert,
für uns etwas was uns sehr stark limitiert.
Was bei dem Zurücklegen einer Autostrecke auf kürzestem und schnellstem Wege ideal ist, ist bei unserer menschlichen Erfahrung sehr beengend. 
Durch seine Empfehlung erschaffen wir uns mit zunehmender Lebenserfahrung einen richtig tollen Tunnelblick – wir werden eng, immer enger
und da kommt der Punkt, an dem viele von uns jetzt in ihrer Entwicklung stehen.
Unsere Seele lebt die Expansion – sie liebt Weite
und was machen wir: Enge !
Außerdem übernimmt der Verstand die Kontrolle und erschafft wunderschöne eigene Programme, die uns ablenken, die uns beschränken, die uns lenken, die uns aber auch blockieren, die uns leiten, die unseren Weg definieren usw.
Der Verstand versteht alles – so geht es uns doch, wenn wir etwas hören, lesen, sehen.
Alles klar !
Und er vermittelt uns noch das Gefühl, dass das tatsächlich so ist !
Doch wo ist euer UMSETZER ?
Ihr arbeitet wie die Wilden – ihr versteht und der Verstand findet es ausgesprochen gut, wenn ihr ihn füttert, wenn ihr aktiv seid, wenn ihr etwas tut … und außerdem fühlt sich das ja auch wieder gut an, oder ?
Ihr lest, besucht Seminare, löst auf und und und –
alles Konsum für den Verstand !
Doch Verstand ist alles nur kein Bewusstsein –
wie bewusst wir wirklich sind,
ist die Entscheidung unserer Seele.
Sie entscheidet, ob wir weitergehen und wachsen;
sie entscheidet auch wie wir wachsen.
Und da wir wissen, dass sie uns jedwede Erfahrung verschafft, die wir zum Wachsen brauchen, drehen wir Schleife um Schleife, bis dass wir das Unbewusste erkannt haben und bis wir das altgewohnte nicht mehr bedienen.
Und genau da ist der Punkt !
Aufstieg ist Entwicklung,
die nicht über den Verstand geschieht –
es ist eine Herzenssache –
es ist Bewusstheit und –sein.
Doch der Verstand hat ein immense Rolle in unserem Leben.
Er war bislang unsere Leitstelle und jetzt kommt der Punkt, wo ich der Leitstelle die Führung entziehe und sie meiner Seele übertrage.
Hört sich super an !
Glaubt aber nicht, dass unser Verstand sich so einfach das Ruder aus der Hand nehmen lässt.
Über diesen Prozess höre und sehe ich nirgendwo etwas –
aber das ist das Wesentlichste schlechthin.
Verstehen, wie der Verstand funktioniert;
verstehen, was der Verstand aktiviert;
er schiebt unentwegt die schon längst „bearbeiteten“ Themen wieder nach oben;
Der Verstand hat kein Reset, deshalb lässt er immer alles wieder in seine Analyse einfließen, die ständig aktiviert ist.
Wenn wir das Programm „Verstand“ nicht verstehen, bzw. für uns überarbeiten – und ich meine hier nicht, nur positive Affirmationen hineingeben – verändern wir nichts.
Unser Denken und Handeln kann kein Therapeut ändern, das können wir nur selber.
Wie ?
Fangt an und beobachtet einen Tag lang, was so alles in eurem Kopfkino passiert.
Macht es euch bewusst !
5 % dessen, was da läuft in diesem Kopfkino, betreffen DICH Leser –
der Rest kommt aus dem Kollektiv;
Gedanken, dir ihr zu Ende denken könnt, sind EURE !
Gedanken, bei denen ihr immer wieder abdriftet, sind nicht eure !
Ihr nehmt sie nur wahr, weil sie mit etwas, was euer Verstand aufgezeichnet hat, in Resonanz gehen ….

Macht euch keine Gedanken mehr um etwas, was andere euch erzählen – bedenkt, dass es sich dabei immer um deren subjektive Betrachtungsweise handelt und dass der Erzähler von dem spricht, mit dem er in Resonanz geht.
Zu diesem Thema gibt es noch unendlich viel zu sagen.
Gerne nutze ich diesen Weg um euch ein wenig bewusst zu machen,
 was euch wirklich blockiert, was euch selbst behindert
und wie achtsam ihr mit dem sein solltet, was in eurem Kopfkino gerade läuft.
Bis die Tage …
Denkt einfach dran – ein Außenstehender kann dir nicht nehmen, was du fortwährend immer wieder neu erschaffst,
 weil du das System deines Verstandes bedienst.
Es ist ein Spiel, das wir erkennen und wandeln sollten,
denn nur so können wir die offenen Türen auch durchschreiten.
Fühlt rein und wenn ihr Fragen habt, gerne !
In Verbundenheit und Klarheit
Jutta Steffen
avatar-der-neuen-energien.eu
08. Mai 2014

 

 

 

 

 

Heilungszahlen für Nahrungsmittel und Gesundheit

Copyright © Gamma Marc. http://soul4free.wordpress.com/

 – Erzengel Raphael durch Marc Gamma ~ 25.04.201

Meine geliebten Menschen auf der Erde, hier spricht der Erzengel Raphael.
Voller Freude darf ich euch heute ein neues (altes) Werkzeug in eure Hände legen.
 In dieser heutigen Botschaft werde ich euch mit Zahlencodes beliefern,
welche euch bei verschiedenen Tätigkeiten unterstützen können.
Wendet diese Zahlencodes immer nur dann an,
wenn ihr bereit seid dieses Geschenk der Schöpfung zu empfangen.
 Unbewusste Anwendung führt zwar auch zum Erfolg, dennoch müsst ihr mit den Zahlen in Resonanz gehen, damit die Wirkung verstärkt wirken kann.
Nun werde ich euch eine kleine Einführung geben welche notwendig ist,
damit ihr die Bedeutung dieser Zahlencodes verstehen könnt und auch,
wie diese korrekt anzuwenden sind.
Die Zahlencodes kommen aus der Zeit von Atlantis.
Damit meine ich, dass diese Zahlencodes in Atlantis durch die Schöpferin selbst, welche auch damals sich viele male inkarnierte, zur Verfügung gestellt wurden.
Dies war ein Geschenk an die Menschen der damaligen Zeit.
Jedoch mit dem Untergang von Atlantis und mit der Schwingungsreduzierung einhergehend, waren diese Zahlencodes nicht mehr einsetzbar.
Seit heute, seit der Veröffentlichung dieser Zahlencodes, sind wir wieder auf diesem Energielevel und somit sind diese Zahlencodes voll funktionsfähig.
Nun werde ich euch die Zahlencodes und ihre Bedeutung durch geben.
Geht vorsichtig mit diesen Zahlencodes um, denn damit sollte nicht gespielt werden. Wer die Macht der Zahlencodes einmal in Aktion gesehen hat, weiss was es bedeutet mit der Schöpfung im Einklang zu sein.
Hier nun die ersten Zahlencodes welche zur Heilung eingesetzt werden können:
33 45 634: Heilung von Zellschäden aller Art.
44 56 789: Heilung offener Wunden (wird über die Wunde ´in der Luft´ geschrieben)
33 78 133: Heilung von starken Verletzungen im Bauchbereich, welche nicht (sofort) durch eine Operation behandelt werden können.
44 57 678: Heilung von offenen Brüchen, welche nicht (sofort) durch eine Operation fixiert und geschlossen werden können.
Die nachfolgenden Zahlencodes dienen für die Anwendung bei Lebensmitteln, welche nicht mehr im natürlichen Ursprung sind, bzw. durch die Nahrungsmittelindustrie geändert wurden.
Diese Codes können auch angewendet werden, wenn die Herkunft der Nahrung nicht gesichert oder nicht vertrauenswürdig ist. Diese Codes müssen nur einmal auf die Packung/Konserve geschrieben werden, um die ganze Umprogrammierung zu aktivieren.
24 46 713: Neutralisierung von genmanipulierten Nahrungsmitteln. Das Lebensmittel wird wieder in seinen ursprünglichen Zustand, mit einer maximalen Wirkung im Körper, versetzt.
24 57 892: Neutralisierung von allen Giften in Nahrungsmitteln, welche bei der Herstellung eingeschleust wurden.
24 67 987: Neutralisierung von allen unnatürlichen Zusatzstoffen, welche bei fast jedem Verarbeitungsprozess den Nahrungsmitteln zugefügt werden. (aus wirtschaftlichen Gründen, um Geld einzusparen) Dieser Code sollte immer angewendet werden, weil derzeit bei fast allen Lebensmitteln unzureichende Deklarationen bestehen. Diese Anwendung kann immer und überall vorgenommen werden, auch wenn das Essen bereits auf dem Teller liegt.
24 60 123: Zusatzcode welcher verwendet wird um Nahrungsmittel (Früchte oder Gemüse) nachreifen zu lassen. Dieser Code unterstützt den Reifungsprozess auf der zellulären Ebene. Dieser Code sollte bei bereits reifen Früchten oder Gemüse nicht angewendet werden, ansonsten diese überreif werden und somit ihre Wirksamkeit und den optimalen Nährwert verlieren würden.
42 67 982: Zusatzcode für Lebensmittel welche am Verfaulen sind. Diese Nahrungsmittel können mit diesem Code, obschon diese nicht mehr danach aussehen, schmackhaft gemacht werden. Dieser Code ist eher für Notfälle gedacht oder für Menschen die sich von „alten“ Nahrungsmittel aufgrund ihrer Lage ernähren müssen. Bitte diesen Code nicht anwenden, wenn das Nahrungsmittel in Ordnung ist. Das würde dazu führen, dass das einwandfreie Lebensmittel ungeniessbar würde.
99 42 167: Zusatzcode für Nahrungsmittel welche mit Alkohol versetzt sind, um sie haltbar zu machen. Dieser Code neutralisiert den Alkohol im Nahrungsmittel. Auch kann dieser Code angewendet werden, um den Alkoholwert in einem alkoholischen Getränk zu neutralisieren. Der Geschmack bleibt gleich, jedoch hat der Alkohol keine Wirkung mehr auf den Körper. Dies ist eine sehr wichtige Anwendung für Menschen die Medikamenten nicht vertragen, welche auf Basis von Alkohol hergestellt werden. Ich empfehle dringend immer wieder diesen Code anzuwenden, wenn mit Alkoholiker zusammengearbeitet wird. Die Neutralisation führt dazu, dass der Alkoholiker eine positive Wirkung im Körper erfährt und so seine Sucht reduzieren und später eliminieren kann.
Achtung:
Dieser Code darf unter keinen Umständen bei Arzneimitteln angewendet werden, welche mit Alkohol versetzt wurden, damit eine Desinfektion erreicht werden kann!
Meine geliebten Menschen, dies sind die ersten Zahlencodes und weitere werden noch durch diesen Kanal folgen.
Bitte verbreitet diese wichtigen Zahlencodes weiter. Seid kreativ, schreibt sie euch auf, und wie ein guter Pfadfinder steht’s sein Sackmesser bei sich trägt, sollten die Zahlencodes jederzeit immer und überall mit dabei sein. Sei es unterwegs im Auto, auf einer Wanderung oder bei einem Ausflug, es gibt immer Möglichkeiten sie effizient einzusetzen, insbesonders während eines Notfalls bieten sie gute medizinische 1.Hilfe.
Wenn ihr erste Erfahrung damit gemacht habt,
 sprecht mit den Menschen über die Wirkung der Zahlencodes. Es ist nicht erlaubt die Zahlencodes zu verkaufen oder in einem Buch abzudrucken, resp. herauszugeben.
DIE ZAHLEN SIND JEDERMANNS RECHT.
Diese Zahlencodes sind ein Geschenk von den himmlischen Lichtmächten
 an die Menschen.
Mit diesen Zahlencodes könnt ihr gemeinsamen einen Beitrag leisten um die ganze Nahrungsmittelindustrie auszuhebeln.
Einfach, indem ihr mittels Beschriftung die schädlichen Zusatzstoffe oder Manipulationen rückgängig macht.
Bedenkt, dass die Zahlencodes mit euch in Resonanz gehen,
wenn ihr sie bewusst anwendet.
Es wird Menschen geben die sich erinnern,
Menschen im Hier und Jetzt welche diese Zahlencodes wieder erkennen.
weil sie damals auf Atlantis intensiv damit gearbeitet haben.
Beachtet, dass ihr die Zahlencodes exakt aufschreibt,
ansonsten sie keine Wirkung haben werden und ihr dann nur enttäuscht sein werdet.
ich bin In grosser Liebe zu euch
Erzengel Raphael und sein Team aus den himmlischen Sphären
Hinweis:
In medizinischen Belangen bitte im Zweifelsfall immer einen ärztlichen Rat einholen.
Beitrag als PDF runterladen
PDF-IconAAR – 25.04.2014
 
__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/
 
 
 
 
 

Donnerstag, 8. Mai 2014

ICH BIN ....

© Jutta Steffen
avatar-der-neuen-energien.eu
07. Mai. 201
… und trotzdem kommt die Ansage:
„… richte dich mehr hier ein und sei DU!“
war die Aufforderung von Erzengel Zadkiel am  23.04.2014
 Nahezu täglich stelle ich die Frage, inwieweit ich tatsächlich die Inkarnation von Jutta bin und ganz oft fehlen da immer einige Prozente, auch wenn ich das noch nicht wirklich direkt und klar über meinen Body wahrnehme.
 Es gibt allerdings auch sehr massive Reaktionen über den Körper. Nämlich dann, wenn fremde Seelen(anteile) versuchen, sich in mein System zu integrieren. Hier kann ich dann klar erkennen, dass ich plötzlich nicht mehr ganz ICH selbst bin.
 Das Herz-Chakra geht zu, die Luft wird gewaltig reduziert und du spürst physisch, dass dir etwas die Luft zum Atmen nimmt.
 Sehr viel leiser schleichen sich Aspekte und Potentiale Dritter ein, die sich gekonnt in unser System integrieren … es scheint, als sei alles in Ordnung und trotzdem haben die Drüsen oder die Schleimhäute ein Problem. Das heißt, bei genauer Körperbeobachtung stellen wir fest, dass es da etwas gibt, was unser System beeinträchtigt. Hin und wieder sind diese Aspekte so dreist, dass sie sogar unsere Resonanzen stimulieren, unsere Gefühle aktivieren. Wir reagieren, aber wir wissen, dass es weder den Gedankengang noch eine akute Situation gab, die diese Resonanz auslösen konnte. Das erfordert ein sehr intensives Beobachten, dessen, was da gerade aufläuft. Wenn wir das dann aufgreifen, stellen wir fest, dass auf irgendeiner dieser vielen Ebenen wieder etwas aktiviert werden konnte, was unser ICH stört, was nicht dorthin gehört.
 Kinder wie auch Eltern nehmen unsere Valenz an; sie fühlen sich, als ob sie ein physischer Teil von uns wären und leben das – auch das sind Abweichungen vom ICH !
 Alte Implantate aus den plejadischen Zeiten sind so ausgelegt, dass unsere Seele ab einer gewissen Bewusstseinsstufe frei ist, sich mit allen anderen verbinden kann – wir alle sind Teil des All-eins und trotzdem ist das ICH BIN eine Einheit die in ihrer Vollkommenheit geöffnet ist und all das transformiert, was nicht zu ihr gehört, ohne dass es einer besonderen Aufmerksamkeit bedarf. ACHTUNG ! Hier liegt der Widerspruch !
 Diese Implantate gehen davon aus, dass wir ab Seelenebene eine freie Seele ohne Körper sind; dass wir uns verbinden können, mit was und mit wem wir wollen.
 
Wir sind zwar freie Seelen, haben aber einen physischen Körper und der wiederum funktioniert nur in seiner Einheit als Ganzes ! Fremdes Zutun irritiert dieses System; es gibt eine Abweichung vom ICH und dann geht es darum, wieder in das reine DU bzw. ICH BIN zu gelangen, frei von allen „Mitessern“, alten – leider nicht mehr gültigen und auch nicht automatisch upgedateten Implantaten … das ist der Punkt
der sich hinter der Aussage „… richte dich mehr hier ein und sei DU!“ verbirgt.
„… richte dich mehr hier ein und sei DU!“ bedeutet: sei achtsam, dass dein persönliches System virenfrei ist !
Achtet darauf, dass ihr keine Niedrig-Frequenz-Post-Empfänger seid ! Hinterfragt bei eurer täglichen Arbeit auch, ob es Programme in eurem System gibt, die euch körperlich schwächen, die euch ablenken, stoppen, die euer System bzw. die Balance eures Systems stören.
 
Beobachtet den Körper und seine Funktionalität ! 
Je konkreter die Frage, umso eher kommt ihr an die wahre Abweichung – die ist oftmals nur minimal, aber unbeachtet ufert sie in wenigen Tage richtig aus.
 Es gibt dann nicht nur eine Systemstörung sondern eine Serie von Störungen, was das Bereinigen erschwert und die Neutralität des ICH BIN verzerrt.
Seid achtsam mit dem was ihr hört, seht und wahrnehmt. 
Erzengel Michael sagte erst gestern:
„geh deinen Weg weiter mit klarem Empfinden in das vollkommene Bewusstsein – SEI DU und befähige jeden, der Unterstützung sucht!“
Wichtig ist, dass wir als oberstes Gebot Gedankenhygiene pflegen, dass wir bewusst sind über das was wir denken, denn das ereilt uns aktuell umgehend.
Dass wir uns nicht den Dramen Dritter hingeben… denn das, womit wir uns beschäftigen, zu dem werden wir; dass wir in der Neutralität bleiben; dass wir nur dann Ratschläge erteilen, wenn wir gefragt wurden; dass wir achtsam sind, mit dem was wir „konsumieren“, um dadurch nicht unsere Reinheit zu verlieren.
Für einige von euch ist es sicherlich interessant, einmal die Schwingung von den folgenden Begriffen zu messen:
Ruhe
Familie
Göttlichkeit
und im Vergleich dazu: SEI ÖFFNUNG !
 
Ich werde weiter meine Erfahrungen berichten, denn ich weiß, dass viele aktuell das Gefühl haben, sich im Kreis zu drehen.
Wir drehen uns nur so lange, bis wir alles gefunden haben, was aufzulösen ist –
auf jeder Ebene, auf jeder Stufe in jeder Dimension !
Kraft und Liebe für euch alle !