Samstag, 30. August 2014

Nightlight Newsletter Chuck Spezzano September 2014

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.

In diesem Monat geht es 
um das Loslassen und Vervollständigen.
 Vieles wird zu Ende gehen, und in vielen Bereichen ist Erntezeit. 
Ein guter Prozentsatz der Menschen wird das Glück genießen. 
Der September ist hauptsächlich ein Monat der Kommunikation 
und überall dort, wo die Kommunikation zusammenbricht, 
wird es Streit und Krieg geben. 
Größtenteils wird die Kommunikation jedoch erfolgreich verlaufen, 
wodurch sich neue Ebenen des Joinings und des Erfolgs auftun werden.
Es besteht die Möglichkeit, dass sich jene, die sich der Veränderung bzw. dem Wachstum widersetzen, aus diesem Traum verabschieden. 
Dieser Monat bietet eine gute Gelegenheit, alle zu segnen, indem du deine Urteile und die darunter verborgene Schuld aufgibst und erkennst, dass die anderen Menschen ein Teil von dir sind.
Für eine große Anzahl von Menschen geht es darum, sich in die uralte Dunkelheit zu begeben, um verlorengegangene Zentren zurückzugewinnen. Viele unserer Zentren sind in der fernen Vergangenheit verlorengegangen, als wir versagt haben, gefallen und gestorben sind.
Wenn wir uns in der Wiedergeburt diesen Zentren annähern, könnte es sein, dass es sich nach der dunklen Nacht der Seele und dem Sterben aus der Vergangenheit anfühlt. Eventuell fühlst du ohne oder auch mit gutem Grund Depression und Schmerz, doch wenn du dem Prozess vertraust, wirst du eine neue Ebene erreichen und ein verlorengegangenes Zentrum zurückgewinnen und somit in deinem Leben ein neues Fundament legen. Die Bewegung zur Kohäsion hin hat endlich begonnen.
Im September wirst du dich daran erinnern, dass es Verhaftungen loszulassen gilt, wenn du ärgerlich wirst. Wenn du bereits beim Warnsignal loslässt, wird alles gut sein, und die Dinge werden sich entwickeln. Wenn du nicht loslässt, wird dein Leiden zunehmen. Dieses Muster gehört zum teilweisen Zusammenfall des Egos, der aus der Rückgewinnung eines Zentrums resultiert. Die eigene Verstimmung mag nicht die beste Erfahrung sein, doch im Endeffekt kannst du viel erreichen. Bemerke die unterschiedlichen Nuancen deiner Verstimmung, wenn du ein Zentrum zurückgewinnst, damit du sie erfolgreich bewältigen kannst.
Es besteht zurzeit die Möglichkeit, neue Ebenen spiritueller Weisheit und Gnade auf die Erde strömen zu lassen.
Es sieht so aus, dass der September der letzte Monat ist, in dem die Energie der Renaissance fließen kann. Wenn du den Fluss zulässt, kann es ein kunstvoller und genussreicher Monat werden.
Du magst Botschaften von engen Freunden, Verwandten und Partnern erhalten, die bereits auf der „anderen Seite“ sind. Die Botschaften sollen dir helfen, dich führen und dir Zuversicht geben. In den nächsten zwei Monaten wird der Schleier hauchdünn sein. Es kommt nicht oft vor, dass uns jene, die uns von der anderen Seite aus lieben, ihre Hilfe und Liebe zugänglich machen können, weil wir gewöhnlich zu sehr mit unserem Leben und Streben beschäftigt sind. Trotz all des Beschäftigtseins gibt es die Botschaften, und wenn es dir gelingt, eine starke Verbindung aufzubauen, bestehen sie fort.
In diesem Monat können glückliche Kindheitserinnerungen auftauchen. Längst Vergessenes kann zu einer lieblichen Erinnerung vergangener, glücklicher Tage werden und somit Segen in die Gegenwart bringen.
Eine kleine Prozentzahl Glücklicher wird sich an ihre großartige Gabe des wunscherfüllenden Juwels erinnern. Indem sie sich dafür entscheiden, erfüllt sich ganz leicht, was sie sich wünschen. Indem sie diese Gabe für sich und ihre Mitmenschen anwenden, wird sich ihr Leben exponentiell entwickeln. Welches Problem könnte es noch geben, wenn diese Gabe vorhanden ist?
Ein weiterer großer Vorteil ist in diesem Monat die Erinnerung. Die Erinnerung daran, dass alles ein Traum ist, dass uns jederzeit Hilfe zur Verfügung steht, dass Gott immer noch Liebe ist, und dass wir ein Teil Gottes sind. Erlaube, dass dich Gottes Liebe in diesem Monat umfängt, und dass dein Leben erblüht und daraus folgend leicht wird.
Mögest du erkennen, wie unaufhaltsam du geliebt bist! Mögest du von großem Glück erfüllt sein! Das Paradox des Septembers liegt darin, dass selbst scheinbare Verluste, Rückschläge oder der Fall ein Vorankommen bedeuten. Verpasse es nicht!
Ein weiterer interessanter Aspekt, der im September auftreten kann, ist, dass du eventuell bemerkst, dass bei der Wiedergeburt, wenn du dich in unglücklichen Zuständen verfangen hast, eine Form aus dir austreten möchte. Diese Form ist eine Verkapselung von uraltem Schmerz, von Totheit und Distanz. Möglicherweise fühlt es sich an, als ob ein Brocken durch deine Kehle und deinen Mund hinaus will. Dieser Vorgang wird dich von dieser Schicht befreien und dir erlauben, deinem Partner und allen anderen näher zu sein.
Mögest du viele verlorene Zentren zurückgewinnen, die dein Bewusstsein auf leichte Art und Weise erhöhen, indem du loslässt und die Ernte willkommen heißt!
Nightlight Newsletter
September 2014
Chuck Spezzano
Kahalu’u, Hawai’i 



Kurz-Seminare mit PoV-Master Trainern
Weitere Informationen unter: http://www.pov-int.eu/termine/kurz-seminare/



Eine kurze Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität / # 59

Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 29. August 2014
Die Zeit ist gekommen, um wieder einmal allem „adieu“ zu sagen, 
was dir auf deinem Weg nun nicht mehr dient.
 Schau’, während du in dieser unaufhörlichen Flut des Lichts schneller
 denn je voran getrieben wirst, bist du unablässig dazu eingeladen, 
dich von jedweder Last und Bürde zu befreien. 
Wir wissen, dass sich viele von euch so fühlen, als hätten sie niemals etwas anderes getan, als von Anbeginn an Stein für Stein auf ihrem langen Weg abzutragen,
 und das ist nachvollziehbar, denn in diesem fortwährenden Entwicklungsverlauf geht es tatsächlich darum, alles Alte abzuwerfen und sich von diesen unendlichen Altlasten zu befreien. 
Damit meinen wir nicht jene alten und tief verwurzelten Gewohnheiten, die euch so manches Mal in die Quere kamen, denn diese wurden bereits von deinem Wesenskern entfernt, auch wenn hie und da noch Spuren davon zu finden sind.
 Nein, worauf wir uns jetzt beziehen, ist wirklich etwas noch viel faszinierenderes,
 weil du beim Eintritt in diese Welt sehr komplexe Blaupausen mitgebracht hast, 
hoch komplizierte Entwürfe, welche die Baupläne dieses andauernden Wiederaufbaus und der Umstrukturierung dieses gesamten Planeten beinhalten.
 [Anmerkung der Übersetzerin: Zur Erklärung: eine Blaupause ist eine Lichtpause mit blauen Linien auf weißem Grund, bzw. eine Lichtpause, bei der nach dem nassen Eisensalzverfahren weiße Linien auf blauem Hintergrund verbleiben (daher auch Eisenblaudruck genannt). 
In diesem Textzusammenhang verwende ich das Wort Mutterpause, 
denn jeder von uns kommt als Original und dieses können wir bearbeiten und zur Vervielfältigung einsetzen].
 Diese Mutterpause
 ist tatsächlich unentbehrlich für den allumfassenden Wandel,
 den ihr und euer Planet gerade vollzieht. 
Doch jetzt ist es an der Zeit, diese alten, verkrusteten und euch längst nicht mehr dienlichen Strukturen, Altlasten und Konditionierungen gehen zu lassen, 
und während ihr all’ das loslasst, befreit ihr gleichzeitig diese Datenbank,
 dieses reine Bewusstsein in euch und entlasst dieses Wissen in dem Strom dieser lichtvollen Energien. 
Das heißt, dich von vielen dieser dunklen, niederen Frequenzen zu befreien,
 hilft dir dabei dein Energiefeld zu klären, umzuwandeln 
und damit deinen eigenen Prozess enorm zu beschleunigen.
Diese Nutzmasse an Daten und Informationen wird nun nämlich an die entsprechenden Empfänger, an die beabsichtigte „Adresse“ und in der festgesetzten Zeit geliefert, also besteht deinerseits kein Bedarf, dich um das „was, wo und wie“ all’ dessen zu sorgen. 
Alles was du tun darfst und musst, ist dich dem hinzugeben und es im Vertrauen einfach geschehen zu lassen und das kannst du auf sehr einfache Weise gewähren lassen.
 Denn die Saat hierfür hast du bereits Lebenszeit für Lebenszeit gesät,
 noch lange bevor du in diesen Körper hinein geboren bist.
 Und diese Saat beinhaltete sowohl die Konstruktionspläne, 
die für die Vollendung dieses groß angelegten und allumfassenden Projektes erforderlich waren, als auch das dazu notwendige Instrumentarium und das entsprechende Baumaterial. 
Darin enthalten (und somit von dir vorgezeichnet) war auch dein ganz persönlicher Entwicklungsweg, und damit ist dein Ziel bereits vorgegeben, 
auch wenn du dir das noch nicht in vollem Umfang vergegenwärtigen kannst. 
Also, während du nun Schritt für Schritt deinem Alltag nachgehst, 
setzt du mit jedem Fuß diese Kräfte, dieses unendliche Potenzial frei.
 Mit jedem Schritt entlässt du 
Stück für Stück, 
Schritt für Schritt, und 
Häppchen für Häppchen
 den Abdruck deiner ureigenen Blaupause ins Universum. 
Noch einmal, wir wollen dich hier nicht als „zu einfach gestrickt“ bloßstellen,
 wir wollen dir vielmehr immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass du dich jetzt – zusammen mit Allem Was Ist – verwirklichst, 
und es für deinen menschlichen Verstand einfach nicht zu ermessen ist, 
welch’ einzigartige und noch nie dagewesene Botschaft du auf dieser Erde und unermesslich weit darüber hinaus, verankerst. 
Das mag für manch’ eine/n von euch noch sehr unglaubwürdig klingen, und –
 wie gesagt – das ist auch durchaus nachvollziehbar, aber wie sonst könntest du solch’ eine über die Maßen wichtige Aufgabe erfüllen, wenn du keine Ahnung davon hättest, was du hier gerade vollbringst?
Lass’ uns das bitte noch näher erläutern. Dein Part an diesem neuralgischen Wendepunkt – zum endgültigen Erwachen der erforderlichen kritischen Masse der Menschen – besteht nun darin, dich von allen nieder schwingenden Einflüssen zu befreien und an deren Stelle deine hohe Lichtschwingung einzubringen. Die Folge dieses/deines Wirkens ist für den Aufstiegsprozess der Erde von entscheidender Wichtigkeit. Denn jedes innere Wissen, das du aus deinem bisher verborgenen lichtvollen SEIN hervorbringst, wird nach und nach und in einer klar definierten und vorher bestimmten Abfolge eine wohl dosierte energetische Frequenz freisetzen. Diese hohen Lichtkodierungen wiederum verbinden sich – eine nach der anderen – zu einer hochkomplexen Gesamtstruktur aus Licht, die eine viel tiefere Transformation – als bisher geschehen – erlaubt. Dein Wirken, dein Handeln, dein Tun und dein SEIN löst alle alten Strukturen auf und wandelt diese in eine vollkommen neue Struktur aus Licht um – sowohl auf deinem derzeitigen Heimatplaneten, als auch weit darüber hinaus. Das ist nun keine bahnbrechende Neuigkeit für dich, denn du weißt zwischenzeitlich selbst, dass du aktiv an etwas teilhast, das über deinen Verstand hinausgeht. Denn deine Erfahrung hat dir gezeigt, dass du es warst, der diesem inneren Drang, dieser tiefen Sehnsucht in dir gefolgt ist und du warst es, der sich dieser Aufgabe hingegeben hat. Und wir wissen, dass jetzt FÜR DICH die Zeit gekommen ist. Jetzt wirst auch du anfangen selbst zu erkennen, welch’ langen Pfad du gegangen bist, und was du auf diesem Weg verwirklicht hast, und was du der Welt gegeben hast und noch immer gibst, und welch’ unermessliches Potenzial sich nun für alle erschließt, weil du die Türen zu diesen Orten weit aufgestoßen hast. Wenn dir diese Worte zu geheimnisvoll klingen, so wollen wir dich wissen lassen, dass du jetzt selbst viele Impulse bekommen wirst, die dir aufzeigen, wovon wir hier sprechen und welche Auswirkungen DU auf diesen Planeten und die Schöpfung – zu großen Teilen unwissentlich/unbewusst – hattest und – immer wissentlicher/bewusster und aktiver voranschreitend weiterhin – haben wirst. Bedenke, dein Verstand kann nur innerhalb dieser Zeitlinie und in begrenztem Maß erfassen, aber das, wovon wir sprechen, ist das, wonach du immer gesucht, wonach du dich immer gesehnt hast: dein reines Sein. Also, nimm’ deine Gedanken wahr, aber nicht „für“ wahr und gehe tief in dich. Du musst nichts mehr tun, um dort anzukommen, gehe’ einfach in dich, immer tiefer und tiefer, immer wieder und wieder, und vertraue dem, was du dort vorfindest. Wenn du das tust, wirst du den Sinn unserer Worte erfassen und deine Rolle in diesem transformativen universellen Wandel ermessen können. Dann wird sich dir vieles aus deinem Leben erschließen und in einem NEUEN LICHT erscheinen.
Denn ihr seid alle einzigartige Wesen, und was du hier in diese Zeit hinein mitgebracht hast, ist mit nichts zu vergleichen, was du jemals auf die Erde gebracht hast. Weder kann es mit der Einzigartigkeit deiner Mitmenschen verglichen werden, noch mit irgend etwas anderem, demnach ist dein Beitrag zum Aufstieg der Erde so einmalig, wie jeder und alles bisherige auch. Wenn du nun also dieses riesige Transformationspaket auspackst, dann nimm’ dir bitte auch die Zeit und wirf’ einen eingehenden Blick auf die Kartonage, das inwendige Verpackungsmaterial und den Inhalt, und du wirst keine Zweifel mehr an der Wichtigkeit und Tragweite deines Auftrages haben. Denn eine jede, ein jeder von euch trägt ihr und sein ganz persönliches Scherflein dazu bei, auch wenn ihr nicht unterschiedlicher sein könntet.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal jeder und jedem von euch dafür danken, welch’ einzigartige Aufgabe ihr übernommen habt, denn indem ihr all’ dies ans Licht bringt, kann es sich mit alledem verbinden, was ein jeder, der sich diesem Prozess hingegeben hat, freisetzt. Und vergiss’ nicht, du bist nicht alleine, denn auch Mutter Erde fängt jetzt an, mit dir diese lichtvollen Kodierungen zu enthüllen und an deine/eure Umgebung zu entlassen. Somit bist du – und seid ihr alle – teil eines riesigen und mehr als beeindruckenden Teams, die alle zusammen an der Verbesserung dieses herrlichen Planeten, und alle gemeinsam zum Wohle aller, arbeiten, indem ihr – du und Mutter Erde im Schulterschluss – die Last von dieser Erde nehmt.
DANKE!





Übersetzungsarbeit: Dieser Blog ist von Leserinnen und Lesern gestützt. Das heißt, durch deinen finanziellen Beitrag trägst du zum Erhalt dieser Seiten bei.
Hierzu bitte einfach auf PayPal, unter dieser e-mail Adresse esistallesda@web.de den gewünschten Beitrag eingeben. Gerne kannst du auch im Impressum meine weiteren Kontaktdaten zum postalischen Versand einsehen.

Herzlichen Dank!
Roswitha



Freitag, 29. August 2014

Unsere Kontrolldramen...

...nach -  
Nicht immer können wir unsere innere Verbindung zur göttlichen Quelle halten. Geschieht der Verlust, so versuchen wir uns dadurch zu retten, dass wir bewusst oder unbewusst andere manipulativ um ihre Energie bringen.
Oder von anderen um unsere Energie gebracht werden... 
Die Strategien:
Diese Menschen binden die Aufmerksamkeit und damit die Energie durch Lautstärke, physische Kraft, Drohungen sowie unvorhersehbare Temperamentsausbrüche an sich. Er steht immer im Mittelpunkt. In seiner Gegenwart fühlen sie sich unruhig. 
 Der Einschüchterer 
ist wahrscheinlich am weitesten von der allgemeinen Energie abgeschnitten.
Einschüchterer haben als ErgänzungsDrama das “Armen ICH”, eine extrem passive Dynamik.
 Das “Armen ICH” 
versucht, dem Einschüchterer Schuld ein zu flössen, damit er seine Angriffe einstellt. Gelingt diese Form nicht, so versucht der andere sich aggressiv zu wehren.
Diese Menschen benutzen ein Verhör, um die Energie anderer auf sich zu ziehen.
 Sie versuchen Fehler zu finden, um zu kritisieren. 
In ihrer Gegenwart werden sie befangen und beginnen darauf zu achten, was der VernehmungsBeamte tut, um nicht seine Aufmerksamkeit zu erregen.
 Dadurch kommt der VernehmungsBeamte zu seiner Energie.
Es besteht die Gefahr, dass alles, was sie sagen, irgendwann gegen sie verwandt wird, und sie werden den Eindruck nicht los, unter permanenter Überwachung zu stehen. 
Als ErgänzungsDrama bildet sich der 
“Unnahbare” 
oder auch 
“das Armen ICH”. 
Beide Formen achten darauf, dem Nachfragen des VernehmungsBeamten zu entkommen.
Diese Menschen versuchen geheimnisvoll und verschlossen zu wirken.
 Der andere soll versuchen herauszufinden, was eigentlich ist. 
Der Unnahbare bleibt vage, der andere muss nachfragen, um die Gefühle kämpfen.
 Sie meinen, alles selbst erledigen zu müssen, und erbeten nie Hilfe. 
Als Kind wurde ihnen oft der Wunsch nach Unabhängigkeit und eigene Identität verweigert. 
Ihr Verhalten reicht von desinteressiert, unzugänglich, bis herablassend, abweisend, widerspenstig und heimtückisch. 
Bei Konflikten wird der Unnahbare unverbindlich und verschwindet, das heißt zum Beispiel er hält Verabredungen nicht ein. 
Durch seine mysteriöse und verschlossene Art wirkt er zunächst anziehend 
und interessant.
Als ErgänzungsDrama bildet sich gewöhnlich der “VernehmungsBeamte”. 
Es können sich auch “Einschüchterer” oder “Arme ICH´s” auf ein Drama einlassen.
Diese Menschen versuchen durch Mitleid die Energie auf sich zu lenken. 
Sie glauben unter Kräftemangel zu leiden, der es ihnen unmöglich macht, 
in der Welt aktiv zu werden. 
Der Druck von außen war in der Kindheit so groß, dass sie als Kind an die Gnade appellierten und dem anderen versuchten, Schuld ein zu flößen. 
Sie neigen dazu, sich entgegenkommend zu verhalten. 
Danach fühlen sie sich ausgenutzt. 
Ihre Verletzlichkeit und Hilfsbedürftigkeit zieht andere erst mal an. 
An einer wirklichen Lösung ihrer Probleme sind sie aber nicht interessiert, 
dadurch würden sie die Quelle ihrer Energie aufgeben. 
Leisten sie Hilfe, sind sie meistens grenzenlos und geschwätzig 
und versuchen die Probleme anderer zu lösen.
Die Armen ICH´s festigen ihre Opferrolle, in dem sie sich Partner suchen, 
von denen sie bedroht werden. 
Als ErgänzungsDrama bildet sich der 
“Einschüchterer” oder der “VernehmungsBeamter”
Löschen oder Überwinden der Vergangenheit
Je mehr wir das erkennen, woran wir geschichtlich angeschlossen sind,
 je mehr werden wir uns aktuell bewusst, in welchen Zeiten wir leben.
 Normalerweise verlieren wir die Verbindung zu unseren Quellen,
wenn wir unter Druck sind. In diesen Zeiten können wir unsere eigene,
bestimmte Weise des Diebstahls von Energie bei anderen Menschen kennen lernen.
Sobald unsere Handlungen in unserem persönlichen Bewusstsein klarer sind, wird unser Verbindung zu unseren persönlichen Energie konstanter. 
Wir können unseren eigenen Wachstumspfad und unsere geistige Mission entdecken. Wir erkennen unsere persönliche Weise, die wir zur Welt beitragen können. 
Dann brauchen wir den anderen nicht mehr anzuzapfen.
 Wir sind dann in der Lage unsere Energien aus der allgemeinen göttlichen
 Energie zu nehmen.


" Mehrdimensionales Denken"

Die Arkturianer durch Suzan, 25.08.2014, 
Übersetzung: SHANA 
 
Unsere lieben Aufsteigenden. 
Wir die Arkturianer erkennen, dass viele von euch Schwierigkeiten mit ihrem dreidimensionalen Gedächtnis haben. 
Wir erkennen, dass die ständige Belastung einer sich ständig verändernden Welt euer Gedächtnis stören kann, aber ihr alle habt in der Vergangenheit mehr Stress gehabt, ohne euren gegenwärtigen Verlust eures Kurzzeit-Gedächtnisses. 
Wahrscheinlich habt ihr erkannt, dass ihr in der Regel eure 3D-Informationen über Zeiten oder Daten vergesst.
Was ist mehrdimensional denken? 
Es mag vielen von euch, den Aufsteigenden, scheinen, dass es eine zunehmende Menge an Informationen über euer weltliches Leben gibt, die nicht mehr für euer tägliches Denken verfügbar sind. Ihr erlebt diese Herausforderung, weil ihr dabei seid, euer drei-/vierdimensionales Denken in euer mehrdimensionales Denken hochzuladen.
 "Was ist mehrdimensionales Denken?" werdet ihr fragen.
Mehrdimensionales Denken ist die Fähigkeit, euch mehr als einer Version eures mehrdimensionalen SELBST bewusst zu sein, während ihr im Prozess eures täglichen, physischen Lebens seid. 
Ihr seid bereits an einen Mehr-Aufgabenbetrieb in eurem 3D-Leben gewöhnt. 
Ihr könnt z. B. an eurem Schreibtisch sitzen, während ihr eure Rechnungen bezahlt,
 an den Einkauf im Supermarkt denkt und daran, dass euer Kind zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Aufgabe erledigen muss, der Rasen bewässert und, 
ach ja, nicht zu vergessen eure Freunde anzurufen.
Alle diese unterschiedlichen Gedanken fließen so schnell in und aus eurem Kopf,
 dass sie fast wie ein Gedanke scheinen.
 Mit mehrdimensionalem Denken sind eure Gedanken nicht nur auf euer physisches Leben beschränkt.
 Ihr macht vielleicht einen Spaziergang und denkt über den Traum der letzten Nacht nach und beobachtet dabei, dass die Wolken am Himmel seltsam sind,
 ihr fragt euch, ob eine davon ein Raumschiff verschleiert. 
Euer Verstand erinnert sich dann an den "Traum", in dem ihr in einem riesigen Zimmer mit vielen unbekannten Menschen seid, die außergewöhnlichen Menschen zuhören, die sprechen. 
Dann quietschen in der Nähe Auto-Bremsen und ihr springt in eure physische Realität zurück.
 Weil ihr quietschende Bremsen als Warnung gewohnt seid,
 kommt ihr zu euren physischen Wahrnehmungen zurück und vergesst völlig den kurzen Moment eurer mehrdimensionalen Erinnerungen. 
Physische Warntöne sind sehr häufig. 
Auch wenn Kinder zu leise sind wisst ihr, dass ihr sie überprüfen müsst. 
Wann auch immer ihr einen Warnton oder eine Ruhe-Warnung bekommt, 
verlässt eure Aufmerksamkeit euer mehrdimensionales Denken,
 so dass ihr euch auf eure physische Welt konzentrieren könnt. 
Jener Moment mehrdimensionalen Denkens wird oft vergessen,
 weil eine Ebene von Furcht euer Bewusstsein betreten hat. 
Sobald euer Bewusstsein in die "nur physische Welt" zurückfällt, 
geht euer kurzes Zusammentreffen mit mehrdimensionalem Denken verloren. 
Sobald ihr eine mögliche Mitteilung von eurem Höheren Selbst einschließt,
 etwas, was in eurer Morgen-Meditation auftrat oder in eurer Sehnsucht,
 euch an etwas zu erinnern, könnt ihr glücklicherweise euren Finger darauf setzen
 und euer Gehirn allmählich in die höheren Gehirnwellen eures mehrdimensionalen Denkens beschleunigen.
 Auf diese Weise bewegt ihr euch in euer mehrdimensionales Denken hinein 
und hinaus.
Wenn ihr ruhig und friedlich seid, erweitert sich euer Bewusstsein in höhere Gehirnwellen. 
Dann wird euer mehrdimensionales Denken beschäftigt und ihr beginnt über eure höheren Welten nachzudenken. 
Plötzlich unterbricht eine dreidimensionale Warnung euer Denken,
 während ihr auf die Uhr schaut und erkennt, dass ihr euch um einige physische Aktivitäten kümmern müsst ~ euer Bewusstsein fällt zurück in die niedrigeren Gehirnwellen eures 3D-Lebens. 

Mehrdimensionales Denken 
zum Normal-Zustand machen
Ein bedeutender Bestandteil zu eurem vollen mehrdimensionalen Bewusstsein zurückzukehren, ist euer mehrdimensionales Denken so "normal" zu machen,
 wie euer 3D-Denken. 
Wenn ihr z. B. den Himmel routinemäßig nach einem Raumschiff absucht,
 schreibt eure Träume auf, wenn ihr erwacht und/oder auf die innere Führung eures höherdimensionalen SELBST hört, wird mehrdimensionales Denken so normal wie euer dreidimensionales Denken. 

Genauso wie euer Ohr abgestimmt ist, eure Kinder rufen zu hören, 
die Bitte eures Chefs oder den Ton von Vögeln, ist euer Ohr zu dem abgestimmt, was ihr als "wichtige Mitteilungen aus den höheren Dimensionen" bestimmt habt zu hören. Leider hat euer dreidimensionales Gehirn und Bewusstsein eine Beschränkung bezüglich dessen, wie viele Informationen bewusst erkannt werden können. 
Während ihr euch um eure dreidimensionalen Verantwortungen kümmert, 
werdet ihr zuerst auf physische Informationen kalibriert und dann um euer höher-dimensionales Denken für einen späteren Zeitpunkt zu speichern.
 Interessant ist, dass euer Bewusstsein sich nur in euer fünfdimensionales Bewusstsein ausdehnt, wenn ihr euch Zeit lasst.
 Sobald ihr euer Bewusstsein auf diese Frequenz ausdehnt,
 könnt ihr "die Dateien" lesen, die ihr in eurem unsichtbaren"mehrdimensionalen Verstand" gespeichert habt.
So wie ihr nur euer Internet lesen könnt, wenn ihr "online" mit dem Computer seid,
 so könnt ihr nur euren mehrdimensionalen Verstand "lesen", wenn ihr mit eurem mehrdimensionalen Denken"online" seid. 
Sobald ihr in eurem mehrdimensionalen SELBST angemeldet seid, 
könnt ihr euch wieder erinnern, was euch eure innere Stimme gesagt hat.
 Ihr könnt euch auch an die Wellen von fast unsichtbarem Licht erinnern, 
das schnell an der Ecke eures Auges vorbeiging, 
oder an den wichtigen Traum, der eigentlich eine andere Wirklichkeit war.

Wenn ihr jeden Morgen die Zeitung lest, kalibriert ihr eure Wahrnehmung
 und euer Denken auf 3D. 
Andrerseits, wenn ihr jeden Morgen meditiert,
 schreibt ihr euch eure Träume auf oder
 stellt euch vor, dass euer höheres SELBST euch nahe ist,
 so kalibriert ihr euer Denken und eure Wahrnehmung zur vierten Dimension und darüber hinaus. 
Natürlich müsst ihr nicht jeden Tag die Zeitung lesen, um die Nachrichten zu verfolgen, noch müsst ihr jeden Tag meditieren, um mit eurem SELBST Schritt zu halten. 
Aber die Gewohnheiten, die ihr in eurem Leben herstellt, bestimmen was "normal" und was "einzigartig" ist. 
Wenn ihr nur an das denkt, was in eurem physischen Leben auftritt,
 ist es abnorm über euer inneres Selbst nachzudenken. 
Sobald ihr beginnt euch zu euren inneren Gefühlen, flüchtigen Wahrnehmung und inneren Mitteilungen aus eurer mehrdimensionalen Welt zu bekennen,
 werden die höheren Dimensionen normal.
Mit anderen Worten, "normal" ist, was auch immer ihr regelmäßig in eurem Verstand tragt. 
Und das, was ihr denkt, verursacht ihr.
 Wenn ihr also nur darüber nachdenkt, was ihr in der Zeitung lest, die Aufgaben,
 die ihr an dem Tag habt, welche Rechnungen zu bezahlen sind 
und was im eurer Familie oder auf der Arbeit zu tun ist,
 habt ihr euch selbst auf nur dreidimensionales Denken beschränkt.

Weil ihr ein Erden-Gefäß tragt und in einer dreidimensionalen Realität lebt,
ist das dreidimensionale Denken notwendig. 
Auf der anderen Seite, wenn ihr auch über eure vierdimensionalen Träume und kreativen Unternehmungen nachdenkt, auf eure innere Führung hört und euch daran erinnert, euch mit euren höheren Ausdrücken des SELBST zu verbinden, 
während ihr in eurem weltlichen Leben einhergeht, dann denkt ihr mehrdimensional.

Zustände des Bewusstseins Mehrdimensionales Denken ist nicht auf zu hörende oder zu lesende Worte beschränkt, da es eine Form der "Licht-Sprache" ist.
 Licht-Sprache wird übertragen und über Emotionen, Phantasie, fühlbare Empfindungen, Klänge und Farben verstanden, die plötzlich in euer Bewusstsein eintreten. 
Ihr erweitert euer dreidimensionales Denken in mehrdimensionales Denken,
 indem ihr euch mit dieser "Licht-Mitteilung" befasst.

Es ist wichtig zu erkennen, dass:
* Euer bewusstes Denken bestimmt euren Zustand des Bewusstseins.

* Euer Zustand des Bewusstseins bestimmt eure bewusste Wahrnehmung.
* Die Wahrnehmungen, denen ihr euch bewusst widmet, diktieren eure Vision des Lebens.
Auf die gleiche Weise beeinflussen eure Gefühle euren Zustand des Bewusstseins.

* Wenn ihr "schlechte Laune" fühlt, seht ihr was falsch ist in eurem Leben und euer Bewusstsein senkt sich in dreidimensionales Denken.
* Wenn ihr euch "gut gelaunt" fühlt, seht ihr was richtig mit eurem Leben ist und euer Bewusstsein dehnt sich in mehrdimensionales Denken aus. 
Schlechte Laune geschieht in der Regel, weil Furcht in euer Denken eingedrungen ist. Aufgrund dieser niedrigeren Frequenz des Denkens nehmt ihr in erster Linie Bezug auf Bereiche von "Ich sollte" und "Ich muss" in eurem dreidimensionalen Leben. 
Gute Laune ist normalerweise, weil euer Bewusstsein sich auf Liebe,
 besonders bedingungslose Liebe konzentrieren konnte.
Dann wird euer Denken in einen höhere Zustand des Bewusstseins kalibriert,
 in dem ihr euch daran erinnern könnt, euch eurer angeborenen Verbindung mit eurem mehrdimensionalen SELBST zu widmen.
 Gehirnwellen
Eure Gehirnwellen bestimmen euren Zustand des Bewusstseins.
Euer Zustand des Bewusstseins bestimmt euer Denken.
Euer Denken bestimmt die Frequenz eurer Wahrnehmungen. 
Euer mehrdimensionales SELBST ist in ständiger Verbindung mit allen euren Gehirnwellen, Bewusstseins-Zuständen innerhalb des JETZT des EINEN. 
Allerdings kann euer physisches Selbst nur auf einen Bewusstseins-Zustand zu einer "Zeit" beschränkt werden. 
 
* Eure Beta-Gehirnwellen werden mit den Wahrnehmungen eures dreidimensionalen Zustand des Bewusstsein, Denken und Wahrnehmung ausgerichtet.

* Eure Alpha-Gehirnwellen werden mit eurem vierdimensionalen Zustand des Bewusstsein, eurem kreativen Denken und der Wahrnehmung eures oberen drei- und vier-dimensionalen Lebens verbunden.

* Eure Theta-Gehirnwellen sind ausgerichtet mit den höheren vier- und fünf-dimensionalen Zuständen des Bewusstseins, spirituellem und schamanischen Denken und den Anfängen der bewussten Wahrnehmung und Anerkennung der mehrdimensionalen Ausdrücke des SELBST.

* Eure Delta-Gehirnwellen werden ausgerichtet, mit dem Bewusstsein eures fünfdimensionalen Lichtkörper-SELBST, sowie mit den mehrdimensionalen Gedanken und Wahrnehmungen, die mit dem JETZT des EINEN in Resonanz sind.

Eure Gehirnwellen sind ähnlich wie eure "mentalen Muskeln".
 Je mehr ihr sie aktiviert, desto stärker werden sie. Wenn ihr sie nicht verwendet, werden sie schwächer. Mit anderen Worten, wenn ihr euch bewusst auf eine höhere Gehirnwelle einstimmt und den daraus resultierenden Bewusstseins-Zustand, ist ein Portal zwischen eurem physischen Gehirn und eurem mehrdimensionalen Verstand geöffnet.

"Jedes Mal" wenn ihr durch dieses Portal zwischen eurem mehrdimensionalen Verstand und eurem physischen Gehirn reist, wird das Portal/der neuronale Weg mehr aktiviert. Diese Aktivierung ist ähnlich wie die Aktivierung der neuen Nerven-Bahnen, die geschaffen werden, wenn ihr eine neue Aufgabe lernt. Wann auch immer ihr euch mit dieser Aufgabe oder Bewusstseins-Zustand beschäftigt, expandiert der neuronale Weg, Portal, von einer"kleinen unbefestigten Straße" in eine "größere Straße" bis es eine "Autobahn" wird.

Je mehr ihr also bewusst einen höheren Bewusstseins-Zustand aktiviert, desto mehr könnt ihr diese Gehirnwellen in euren Alltag integrieren. Umgekehrt, wenn ihr euch entscheidet, euch nicht auf eure höheren Gehirnwellen einzustimmen, ist es schwieriger, jene höheren Zustände des Bewusstseins in euren Alltag zu integrieren. Dann werdet ihr innerhalb der physischen Welt mit wenig Bewusstsein von eurem angeborenen mehrdimensionalen SELBST denken, wahrnehmen und leben.

Unterschiedliche Gehirnwellen und Bewusstseins-Zustände bestimmen auch das, was ihr emotional über euer Leben fühlt, wie ihr emotional interagiert, reagiert und/oder auf euer tägliches Leben reagiert.

* Beta-Gehirnwellen und Bewusstseins-Zustände sind ein Aufruf zur Pflicht und führen oft zu Stress, Furcht oder Depression.

* Alpha-Gehirnwellen und Bewusstseinszustände fühlen kreativ, Spaß und mehr Freude.
* Theta-Gehirnwellen und Bewusstseins-Zustände lassen zutiefst nachdenklich und spirituell fühlen.
* Delta-Gehirnwellen und Bewusstseins-Zustände sind sehr "anders-weltlich". Damit sind sie schwierig zu erfassen, während ihr in eurer physischen Welt wach seid.

Genauso wie eure Gehirnwellen und die daraus resultierenden Bewusstseins-Zustände sich auf eure Emotionen auswirken, so wirken sich eure Emotionen auf euren Gehirnwellen-Bewusstseins-Zustand aus.

* Furcht  senkt sofort euer Bewusstsein in Beta-Gehirnwellen eurer unmittelbaren * Glückerhöht euer Bewusstsein in die vierte Dimension, in der eure Kreativität aktiviert wird.
* Freude erweitert euer Bewusstsein in euren fünfdimensionalen Wunsch mit eurem mehrdimensionalen SELBST zu verschmelzen.
* Bedingungslose Liebe ist die Eintrittskarte für eure Interdimensionalen Reisen.
* Übergabe ist die Freigabe aller reaktiven Emotionen, verbindet euch mit den unzähligen Ausdrücke eures mehrdimensionalen SELBST. 
Durch die Gefühle der Freude, bedingungslose Liebe und Hingabe beginnt ihr euer mehrdimensionales SELBST in eurem täglichen Leben zu erfahren. Nach und nach werdet ihr die beständige Unterstützung hören, die euch euer SELBST in jedem JETZT-Momentanbietet. Schließlich werdet ihr wissen, dass ihr geführt werdet.

Während ihr diese Führung in eurem täglichen Leben erlaubt, wird euch zunehmend bewusst und ihr erkennt, dass ihr niemals alleine seid. Dann wisst ihr, dass ihr IMMERgeführt werdet, unterrichtet, getröstet und geschützt. Euch wird bewusst, dass ihr für alle Bereiche eures Lebens um Hilfe rufen könnt.
Aber ebenso wie ihr euer Telefon oder euren Computer einschalten müsst um Informationen zu bekommen, müsst ihr euer höheres Bewusstsein "einschalten" um höher-dimensionale Mitteilungen zu empfangen. Es ist wichtig, diese Mitteilungen auf irgendeine Weise zu dokumentieren, da es schwierig sein kann, euch an sie zu erinnern, wenn ihr zu eurem 3D-Bewusstsein zurückkehrt. Mit Übung werdet ihr lernen, wie eure höheren Mitteilungen schriftlich oder über eure eigene Stimme zu kanalisieren sind, damit ihr euch erinnert.
Durch den Akt der Kanalisierung eures Höheren SELBST bewegt ihr eure Perspektive von der "Verlorenheit der dreidimensionalen Lügen und Illusionen" über die Sorgen des täglichen Lebens, während ihr mit eurem höheren Ausdruck des SELBST kommuniziert. Dann kann das "IHR" euch trösten, das mit einer höheren Frequenz mitschwingt und das"ihr" führen, das ein Erden-Gefäß in diesen herausfordernden Zeiten des persönlichen und planetaren Aufstiegs trägt.
Euer höheres Selbst unterstützt euch dabei, 
euch daran zu erinnern:
Zuerst steigt euer Bewusstsein auf.
Dann steigen eure Gedanken und Gefühle auf.
Dadurch können eure Ideen und Aktionen aufsteigen.
Das führt zu weiteren mehrdimensionalen Wahrnehmungen und Erfahrungen.
Und das wird euren persönlichen und planetaren Lichtkörper enthüllen. 
Wir wissen, dass viele von euch enttäuscht wurden, dass die Erde nicht plötzlich fünfdimensional geworden ist, während der vielen vorhergesagten Momente in der Zeit. Aber Aufstieg wird nicht mit Zeit assoziiert. Aufstieg ist tatsächlich der Akt die Zeit zu verlassen.
Auch wenn der Planet Erde plötzlich in die fünfte Dimension in einer menschlich zugewiesenen "Zeit" aufsteigen würde, der physische Planet wäre sofort für alle dreidimensionalen Formen unbewohnbar und die größere Mehrheit von Gaias Bewohner würden zerstört werden.

Gaia ist eine liebevolle Mutter Erde. Statt "den Teppich herauszuziehen" unter so vielen der wundervollen Lebensformen, die auf, in und über ihrem planetaren Körper leben, hat sie beschlossen, weiterhin mit dem Leid zu leben, das sie jeden Tag durch die dunklen Mitglieder der Menschheit erfährt. 
Deshalb, wenn ihr ungeduldig werdet und fragt:
 "Wann werden wir endlich aufsteigen?"
Wir, die höheren Ausdrücke eures eigenen mehrdimensionalen SELBST, antworten: 
"Was habt ihr heute für den planetaren Aufstieg getan?"
Wir haben gesehen, dass jene, die sich daran erinnern, dass sie sich freiwillig meldeten ein Erdengefäß dafür einzunehmen, um der lieben Gaia bei ihrem Aufstieg zu helfen,NICHT fragen: "Wann geschieht es?" Stattdessen fragen sie: "Was können wir tun, um zu helfen?"


Diese Frage ist es, die euch zu einem Mehrdimensionalen Führer macht.


Die Arkturianer