Freitag, 4. September 2015

"Rückkehr zur Neuen Erde"

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 28.08.2015
Übersetzung: SHANA
 
Unsere lieben Aufsteigenden.
Wir freuen uns, dass ihr das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe während des Öffnens der Tür zur Neuen Erde beibehalten konntet. Es ist das kontinuierlicheGEFÜHL bedingungsloser Liebe, das unseren Aufsteigenden versichert, dass sie sich"in dem Prozess der Schaffung einer Neuen Erde" befinden.
Wir wissen, dass ihr alle einige Momente Furcht-basierten dreidimensionalen Denkens erlebt, aber wir möchte, dass ihr erkennt, dass jene Momente in keinster Weise ein "Misserfolg" sind. Stattdessen sind diese Momente ein vorübergehendes in "Gewohnheiten" fallen. Gewohnheit ist der primäre Überlebens-Mechanismus, den ihr geschaffen habt, um die äußerst herausfordernde Zeit des Endes des Kali Yuga(die letzten 2.000 Jahre der dreidimensionalen Realität) zu überleben. Diese Gewohnheiten waren nicht schlecht, sie waren notwendig. Deshalb beurteilt euch nicht selbst.
Stattdessen gratuliert euch. Sich alter Gewohnheiten bewusst zu sein, ist ein enormer Erfolg, weil sich Gewohnheiten in eurem unbewussten und tiefen unterbewussten Verstand verbergen. Gewohnheiten sind die "primären Überlebens-Mechanismen", auf denen all eure Verhaltens-Programme geschrieben wurden. Deshalb seid ihr JENE EINEN, die ihr dreidimensionales Denken auf "Null" setzen. Aber während ihr euer dreidimensionales Denken freigebt, werdet ihr automatisch die Basis-Programmierung jenes Denkens auch loslassen. Und während ihr eure alten Programmierungen freigegeben habt, müsst ihr nicht mehr tief in eure Vergangenheit eintauchen, um sie zu heilen.
Jetzt könnt ihr einfach lieben, frei mit der Kraft eurer bedingungslosen Selbst-Liebe, die das höhere Frequenz-Format eures mehrdimensionalen Denkens ist. Mehrdimensionales Denken ist wirklich der einzige Weg euren Aufstiegs-Prozess vollständig zu verstehen, und die Neue Erde zu schaffen. Ja, ihr Lieben, weil ihr euch freiwillig gemeldet habt Gaia in ihrem Umwandlungs-Prozess zurück zu ihrem Selbst zu unterstützen, habt ihr euch in einem wunderbaren Versuch verbunden, der von allen Multiversen mit Ermutigung und bedingungsloser Liebe beobachtet wird.
Vor dem Beginn der "Zeit" entschieden viele Seele sich zu vereinigen, um das Abenteuer ein Planet zu sein, gemeinsam zu schaffen. Einige von euch wollten den tatsächlichen Körper von Gaia erleben, der dazu bestimmt war, in die niedrigeren Frequenzen der Polarität und Trennung einzutreten. Deshalb wurdet ihr Mitglieder vom Mineral-Reich, Partner der vierdimensionalen Elementar-Wesen, den Gnomen. Einige von euch wollten Mitglieder des Pflanzen-Reichs sein, das in Einheit mit denSylphen-Elementaren der Luft und den Undinen-Elementaren des Wassers arbeiten würde, um den Körper von Gaia zu verschönen. Andere wieder wollten Strahlen des Sonnenlichts sein und vereinigten sich mit den Salamander-Elementaren. Einige von euch meldeten sich freiwillig, sich dem Pflanzen- oder Tier-Reich anzuschließen, und einige schlossen sich dem menschlichen Königreich an. Über Äonen lebten die drei- und vierdimensionalen Wesen in Kooperation, Harmonie und großem Frieden. Der Blaue Planet, die Erde, war einer der schönsten Juwelen in diesem lokalen Universum.
Viele entwickelte Zivilisationen besuchten Gaia, um ihre Schönheit und den Frieden zu erleben. Da diese Zivilisationen noch "Jugendliche" in ihrer Entwicklung waren, waren sie sehr oft egoistisch und nahmen von Gaia was sie benötigten, ohne es zu ersetzen. Sie experimentierten mit Gaias Königreichen, besonders mit dem Tier-Reich, um zu versuchen, Arbeiter für ihre egoistischen Bedürfnisse zu schaffen. Kriege wurden ausgefochten und die liebe Gaia war viel öfter am Rand der Vernichtung, als ihr zählen könnt. Immer wieder musste Gaia in den höheren Dimensionen ihre vierdimensionalen Elementar-Reiche und ihre Förderer bitten, sie aus der Hand der Zerstörung zu befreien. Allerdings wird das tapfere Planetare Wesen, das sie ist, immer wieder ihren Körper aufbauen. Glücklicherweise hat Gaia auch die Unterstützung ihrer höher-dimensionalen Helfer. Deshalb kehrt sie immer wieder in ihre wahren Schönheit und Pracht zurück. Jetzt ist die mit ihrer Erfahrung vollständig, ein polarisiertes Wesen der Form. Gaia hat alle Lektionen gelernt, die sich ihre drei- und vierdimensionalen Ausdrücke des SELBST zu erfahren wünschten, und Sie steigt in ihren fünfdimensionalen Ausdruck der Neuen Erde auf. Wir möchten euch sagen, dass IHR ALLE "Schlange-gestanden" und die "Anträge unterschieben" habt, um die große Ehre der Inkarnation zu dieser "Zeit" auf der Erde zu haben.
Genau wie Gaia keine Ahnung hatte, wie herausfordernd ein polarisierter Körper sein könnte, wurden auch viele von euch überrascht, die ihr eure große mehrdimensionale Essenz in euer gegenwärtiges Ton-Gefäß absenktet, wie schwierig es wäre innerhalb der Illusion der Trennung vom EINEN zu leben. Glücklicherweise sind viele von euch, die während ihres Übergangs auf Gaia inkarnierten, Mitglieder von Gaias erster Manifestation und ihr seid zurückgekehrt, um ihr bei ihrer Umwandlung in die Neue Erde zu helfen. Daher habt ihr so viele Herausforderungen mit Mut und großer Hingabe an eure Mutter Erde entsprochen.
Viele von euch hörten während des Falls von Atlantis Gaias Ruf um Hilfe. Als ihr zu jener Zeit eine Form auf Ihrem Planeten betratet, meldetet ihr euch freiwillig, euch dem Zyklus von Tod und Wiedergeburt anzuschließen, bis Gaias endgültiger Sieg des Aufstiegs geschieht. Jene von euch, die ihr jenes große Opfer brachtet, euer mehrdimensionales Bewusstsein in eine dreidimensionale Form zu senken, seidJETZT inkarniert oder habt innerhalb der Aura von Gaia gelebt, um bei Ihrem großen Planetaren Aufstieg zu helfen.
Ihr Lieben, ihr wart ihre Priester und Priesterinnen, Ihre Krieger und Ihre Schöpfer. Ihr erlittet viele Leben in Krieg, Armut und Unterdrückung. 
Glücklicherweise führtet ihr auch einige ruhmvolle Leben in Weisheit, Macht und Liebe. Aber genau wie Gaia fühlt ihr euch jetzt komplett mit der Erfahrung der Polarität und seid ein letztes Mal verkörpert, um eurem geliebten Planeten Erde zu unterstützen in seinen fünfdimensionalen Ausdruck zu schlüpfen. Wir, die Galaktischen, von denen viele auch eine Verkörperung auf Gaia hielten, helfen euch aus den höheren Dimensionen. Wir sind eure Unterstützer, eure Berater und wir sind IHR. Ja, viele von uns haben einen Abdruck unseres Bewusstseins in eine dreidimensionale Form geschickt, um in "Front-Linie" des planetaren Aufstiegs zu sein.

Wir freuen uns, dass viele unserer geerdeten Ausdrücke wach sind und mit uns auf einer regulären Basis kommunizieren. Tatsächlich kommunizieren mehr und mehr von euch auf einer ständigen Basis mit uns. Ihr seht, JETZT sind wir EINS mit unseren geerdeten Ausdrücken und unseren Aufsteigenden. Falls ihr das Gefühl habt, nicht mit eurer Galaktischen und Himmels-Quelle verbunden zu sein, seid nicht entmutigt. Jeder von euch hat einen "Flash-Punkt" zu eurem SELBST zurückzukommen, es wurde vor eurer Geburt beschlossen. Vielleicht seid ihr noch nicht an diesem "Flash-Punkt" angekommen, oder ihr habt es noch nicht anerkannt. Dieser Mangel an Anerkennung eures SELBST ist wahrscheinlich, weil ihr noch in alten Gewohnheitenseid. Ihr seid nicht alleine. Wir sind mir euch. In der Tat sind wir IHR!
Wir sind hier, um euch bei der Freigabe der Gewohnheit der Trennung zu helfen, damit ihr leichter zurück aus dem Vergessen in eure Gewohnheit des fünfdimensionalen Lebens in Einheit mit allem Leben findet. Hört auf die leise Stimme eures Hohen Herzens, liebkost und nehmt die Visionen der Neuen Erde wahr, die in euer geöffnetes Drittes Auge flackern. Die Polarität endet und die Einheit kehrt zurück. Zeit geht zu Ende. Daher endet auch die Trennung von eurem SELBST, die von der Illusion verursachter Zeit geschaffen wurde. Ihr braucht nichts"machen", da zu "machen" ein dreidimensionales Konzept ist, wohingegen "Sein" ein mehrdimensionales Konzept ist. Deshalb ist alles was ihr "machen" müsst, euerSELBST SEIN.
Während ihr ständig und bewusst zu eurem wahren mehrdimensionalen SELBSTzurückkommt, werdet ihr zunehmend eure ständige Kommunikation mit euremSELBST hören und ihr werdet die höheren Frequenzen der Wirklichkeit wahrnehmen, die mit eurer dreidimensionalen Wahrnehmung verbunden wurde. Es ist wahr, dass ihr die Neue Erde schafft, aber weil Zeit eine Illusion ist, stimmt auch, dass ihr zur Neuen Erde zurückkehrt. Während ihr mit der Gewohnheit Zeit-gebundenen Denkens weitermacht, seid ihr jedoch an dreidimensionale Wahrnehmungen gebunden.
Andererseits, wenn ihr ständig euer mehrdimensionales SELBST in euer tägliches Leben importiert und integriert, werdet ihr allmählich ~ oder schnell ~ zum mehrdimensionalen Denken zurückkehren. Erinnert euch daran, Übung macht den Meister. Eigentlich ist es korrekt zu sagen, dass die Übung euer SELBST zu SEIN, euch erlauben wird zu eurem SELBST zurückzukehren.
Wir bitten euch deshalb, dass ihr eure Augen schließt und tief einatmet, dann langsam ausatmet, um eure Wahrnehmungen mit eurem angeborenen mehrdimensionalen SELBST auszurichten…. Atmet weiter tief durch, bis ihr fühlt, dass euer Bewusstsein sich in die höheren Frequenzen ausdehnt…. Mit euren geschlossenen physischen Augen öffnet euer Drittes Auge, um die höheren Frequenzen der Wirklichkeit wahrzunehmen, die sich mit ihrer physischen Realität vermischen…. Ihr werdet in eurem Hohen Herzen durch das Gefühl fähig sein, zwischen den "fünfdimensionalen und darüber hinaus" und den "vierdimensionalen und darunter" zu unterscheiden….
Bitte macht jetzt diesen Prozess….
Macht diese Übung bitte so oft ihr könnt. Nehmt euch in eurem anstrengenden Tag ein paar Momente:
Schließt die Augen…, atmet tief durch, um über euer drittes Auge zu sehen…. Benutzt euer Hohes Herz, um die dreidimensionale Erde von der Neuen Erde zu unterscheiden.
Anfänglich müsst ihr eure physischen Augen schließen, um die dreidimensionalen Reize auszuschließen, damit ihr durch euer Drittes Auge seht. Die höheren Frequenzen der Wirklichkeit werden nicht von den starken Rändern und hellen Farben der physischen Welt gebunden. Fünfdimensionale Farben liegen eine Oktave über den drei-/vierdimensionalen Farben. Deshalb sind sie mit mehr Licht gefüllt und haben oft einen silbernes Überleuchten. Es gibt keine "Ränder" und scharfen Abgrenzungen in der fünften Dimension und darüber hinaus. Objekte, Menschen und Orte scheinen zu schwanken, ähnlich wie bei einer Reflexion auf einem ruhigen Teich. Sobald ihr euch vollständig "innerhalb dieses Teiches" befindet, wird die schwankende Bewegung abnehmen und "normal" werden. Deshalb, wenn ihr das Schwanken und einmalige Farben unbekannter Form seht, nehmt ihr wahrscheinlich die Neue Erde wahr.
Wenn ihr in eurem Leben ein blinder Mensch wart und plötzlich einen chirurgischen Eingriff hattet, der eure Vision vollständig wiederherstellte, würdet ihr die Welt um euch sehen, aber ihr hättet keine neuronalen Verbindungen in eurem Gehirn, die identifizieren können, was ihr seht. In der gleichen Weise habt ihr unzählige Leben auf Gaia verbracht, in denen ihr nur in die vierte Dimension gingt wenn ihr starbt, schlieft oder in tiefer Meditation wart. Auf diese Weise habt ihr die neuronalen Verbindungen zu eurem mehrdimensionalen Verstand vergessen.
Wenn ihr euer fünfdimensionales Bewusstsein wieder herstellt, werdet ihr auch eure Verbindung zu eurem mehrdimensionalen Verstand wiederherstellen. Durch Übung und Geduld werdet ihr diese Verbindung wieder herstellen und fähig sein zuidentifizieren, was ihr wahrnehmt. Seid geduldig mit euch selbst, ihr Lieben, denn ihr kehrt zur Neuen Erde zurück und wir, die Galaktischen und Himmlischen, sind hier, um euch zu helfen euch zu erinnern. Wir sagen "erinnern" statt "lernen", denn ihr seid ein galaktisches und ein himmlisches Wesen, genau wie jene, die euch unterstützen.
Es ist lediglich, dass ihr üben müsst euch daran zu erinnern, was ihr schon immer gewusst, nur vergessen habt. Wenn ihr die oben erwähnte Übung macht, entspannt euch in die Erfahrung und lasst die Illusion der Zeit los, um euch an euer mehrdimensionales SELBST zu gewöhnen. Ihr erwacht einfach aus einem sehr langen Traum, von dem ihr dachtet, dass er Realität wäre. Während ihr übt die "alte 3D-Erde" und die "neue mehrdimensionale Erde" zu erkennen, erinnert euch IMMER an das Gefühl der bedingungslosen LIEBE.
Dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe ist euer Hohes Herz und es spricht: "Das ist das Gefühl der Neuen Erde." Setzt eure Aufmerksamkeit auf jenes Gefühl, denn:
Wo eure Aufmerksamkeit ist, dort seid auch ihr!

Die Arkturianer



„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2015“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
„Umwandlung anregen und beobachten"
Saint Germain, 28.08.2015
Meine Liebe und die Schwingung der Umwandlung,
 die der Schöpfer liefert und durch mein Wesen jetzt ausgedrückt 
und verankert wird, kann von euch empfangen und verkörpert werden
 zur Unterstützung eures Aufstiegs.
 Ich bin Saint Germain, einige mögen mich als einen Meister der Umwandlung bezeichnen und doch bin ich einfach nur aufmerksam 
bei der Energie des Schöpfers, bei der Verwirklichung des Potentials
 für Wachstum und Ausdehnung. 
Es sind meine einfach Beobachtung und das Verständnis für Energie, 
das mir erlaubt die Umwandlung aller Formen anzuregen und zu erfahren. 
* Könnt ihr über euer eigenes Potential nachdenk und es erkennen?
*  Wisst ihr, wie ihr umwandeln könnt? 
* Versteht ihr das Ergebnis, wenn ihr euch erlaubt umzuwandeln? 
Dies sind interessante Fragen. 
Ich möchte mit euch teilen, dass es zu eurer spirituellen Entwicklung wertvoll ist, euch zu fragen, wie ihr Verständnis inspiriert sowie neue Aspekte eurer Wahrheit weckt.
 Aber wenn ihr euch selbst eine Frage stellt, 
ist es nicht notwendig eine Antwort zu erwarten, 
weil die Frage ein weit mächtigerer Anstifter und Aktivator eurer Energien ist, als die Antwort zu bekommen. 
Die Antwort auf eure Frage zu bekommen
 ist nur eine Antwort der Erdung in euren physischen Körper 
und das Bewusstsein einer großen Veränderung,
 die energetisch stattgefunden hat. 
In Wahrheit könnt ihr die Antwort,
 die ihr erhalten habt, in keiner Weise als Reaktion beschreiben, 
die energetisch stattgefunden hat. 
Wenn ihr euch selbst fragt, ermutigt ihr eure innere Kern-Energie sich zu entfalten, sich auszudehnen und zu seiner Wahrheit zu werden, 
es ist eine energetische Reaktion, die innerhalb auftritt, 
während ihr euch mit dem Schöpfer vereinigt. 
Die Antwort, die ihr erhaltet, ist fast wie die Beschreibung der energetischen Reaktion, die fast unbefriedigend ist, 
verglichen mit der Verschiebung und dem Erwachen in eurem Wesen. 
Es ist das gleiche, wenn ihr einen Führer oder eure Seele bittet, 
euch Weisheit oder Führung zu geben.
 Ihr könnt Weisheit empfangen, die euch befriedigt, 
oder vielleicht findet ihr es herausfordern, 
die Führung oder eine Form von Verbindung zu bekommen. 
Wichtig ist, dass die Frage gestellt wurde, ob ihr die Führung oder Inspiration durch eure mentalen oder emotionalen Körper erhaltet, 
denn es ist wichtig weil ein Erblühen eurer Wahrheit stattfindet, 
was sich auf euren Aufstieg und die Verbindung mit dem Schöpfer auswirkt, ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht, ihr habt alles bekommen, was angemessen und notwendig ist. 
Aus diesem Grund könnt ihr den wachsenden Glauben haben, dass Aktivierung und Umwandlung der Schlüssel ist, euch zu ermutigen, aufmerksam für die schönen energetischen Reaktionen zu sein, die innerhalb eures Wesens stattfinden.
Ich bitte euch einige Zeit friedlich zu sitzen oder euch einfach Zeit zu lassen, mit euren inneren heiligsten Energien zu kommunizieren. Während ihr atmet und euch auf die Schönheit des Lichts, der Liebe und des Bewusstseins konzentriert, das in eurem Wesen existiert, nehmt euch Zeit, die energetische Reaktion und Blüte innerhalb eures Wesens zu fühlen und zu beobachten. Wer bin ich? Was ist meine Haupt-Fähigkeit oder meine Fähigkeit in dieser Lebenszeit? Wie kann ich mich heilen? Was ist mein Potential oder mein Zweck? Warum bin ich hier auf der Erde? Vielleicht möchtet ihr Fragen zusammensetzen, die mit eurer Seele und gegenwärtigen Existenz mitschwingen.
Fragt euch selbst in eurem Verstand: 
"Wer bin ich?" 
Dann nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Chakra und beobachtet die Energie in diesem Bereich.
 Beobachtet Energie, Farbe, Empfindung oder Gefühl, die als Antwort in euer Wesen steigt oder schwillt. 
Auch wenn ihr euch dessen was geschieht, nicht bewusst seid, 
wisst und glaubt, das jene Schönheit aus innerhalb eures Wesens entsteht. Versucht nicht die Energie zu verstehen, zu analysieren oder zu untersuchen, akzeptiert sie einfach, weil die Energie, die aus innerhalb eures Wesens als Antwort auf eure Frage erwacht, so wertvoll und heilig ist. Auch wenn ihr die Energie nicht verstehen könnt, geschieht etwas Wichtigeres, ihr verkörpert die Energie, bettet sie innerhalb eurer physischen Wesen ein und sie wird ein natürlicher Ausdruck werden. Dies bedeutet, dass, wenn ihr die Frage stellt: "Wer bin ich?" Wird die Antwort von eurer Seele synthetisiert mit eurem ganzen Wesen, so dass ihr euren Aufstieg drastisch beschleunigt. Stellt euch dann vor, wenn ihr die gleiche Frage mit Ehrlichkeit stellt, jeden Tag, jedes Mal euch Raum gebend, um die sich innerhalb eures Wesens bildenden Energie-Reaktionen zu erleben, würdet ihr euch erlauben, euer wahren Selbst durch diese einfach Übung zu verkörpern. Dies regt eure eigene Umwandlung an, die ihr auf eine sehr einfache Weise beobachten könnt.
Manchmal ist es leichter, die Umwandlung anderer zu beobachten,
 als bei sich selbst, dies ist auch wertvoll, weil es euch dazu ermutigt, bewusst, empfindsam und aufmerksam zu sein. Wenn ihr die Umwandlung von euch oder anderen beobachtet, bezeugt ihr die Energie des Schöpfers, entwickelt euch in ein größeres Potential, erweitert alle Beschränkungen, um den Schöpfer mit größerer Wahrheit und Bewusstsein zu erkennen. Dies ist eine Möglichkeit ermutigt zu werden, weil ihr euch erlaubt die Größe des Schöpfers zu beobachten, ihr erlaubt euch, euch von den beschränkenden Perspektiven weg zu bewegen. Es befreit wirklich euer Herz und eure Seele, wenn ihr die Überzeugung haltet, dass irgendetwas und alles möglich ist, und dass jede Seele weit dehnbarer und schöner ist, als ihre gegenwärtige Existenz. Umwandlung ist, die Energie des Schöpfers zu beobachten, um sich in seine Schönheit und Vollkommenheit auszudehnen. Ihr habt dieses göttliche Recht in jedem Moment eurer Realität, damit ihr eure Größe und Potential auf der Erde als ein spirituelles Wesen des Lichts und Aspekt des Schöpfers erkennt.
Ich lade euch ein, meine Energie, 
Saint Germain, 
zu rufen, um mit euch präsent zu sein. 
Erlaubt euch meine Energie tief einzuatmen, damit euer Wesen meine Energie, Licht und Bewusstsein fühlt. Wenn ihr meine Energie-Präsenz spüren könnt, bitte ich euch eine Frage zu stellen. 
Sprecht in eurem Verstand: 
"Was ist meine Wahrheit?" 
Dann erlaubt euch einfach meiner Energie gegenüber aufmerksam zu sein. Ich, Saint Germain, bin bereits meine Wahrheit und meine Seele erhöht mein ganzes Wesen, reine Aspekte meiner Wahrheit hervorbringend, um mit euch zu verschmelzen.
 Ihr könnt möglicherweise die Umwandlung meiner Energie in eurem eigenen Wesen spüren, das ist einfach, weil wir miteinander verbunden und gemeinsam in diesem Raum sind. 
Es ist auch aufgrund der Tatsache, dass alle Aspekte des Schöpfers, einschließlich eurer und meiner als Eins vereinigt, niemals getrennt sind. Erlaubt euch einfach dies frei von Erwartungen zu üben, während ihr die Frage balanciert, wird eure eigene Seele erblühen und sich in der Reaktion ausdehnen.
Außerdem bitte ich euch, vor einer Blume, Pflanze oder einem Baum zu setzen. 
Haltet die Absicht, die Energie der Blume, Pflanze oder des Baums anzuerkennen, dann, wenn ihr euch bereit fühlt, stellt eine Frage in eurem Verstand wie: 
"Was ist eure Wahrheit?" 
Erlaubt euch einfach die Energie, Schwingung und Farbe der Blume, Pflanze oder des Baums bewusst zu sein, während es sich zu einer erweiterten Größe entwickelt. Beobachtet die Umwandlung, auch wenn ihr einfach nur eine Absicht haltet oder die auftretende Umwandlung spürt. Es ist eine wunderbare Technik zu üben, denn es fördert ein tieferes Verständnis für die Umwandlung sowie die Entwicklung eurer Sensibilität für die subtilen Verschiebungen, die innerhalb eures Wesens und in allen Aspekten des Schöpfers geschehen.
Es ist eine Technik wie diese, die ich in meinem Ashram auf den Inneren Ebenen teile und Lady Portia innerhalb des Siebten Licht-Strahls des Licht-Ashrams. Wenn ihr enger mit mir, Saint Germain, oder mit Lady Portia, konzentriert euch auf die Aktivierung, beobachtet und erlebt die Umwandlung der Energie des Schöpfers. Dann könnt ihr uns rufen und mit uns eure Wünsche auf den inneren Ebenen betrachten. Dies bedeutet, dass ihr während eures Schlafes eure Aufmerksamkeit und das Bewusstsein entweder zu meinem Ashram oder zum Ashram von Lady Portia auf den inneren Ebenen transportiert, um weiter die Aktivierung der Umwandlung zu beobachten und zu erleben. Wir werden viele Lehren mit euch teilen, um die Entwicklung der Seele auf der Erde zu unterstützen, erhöhte Sensibilität für die Energie und Präsenz des Schöpfers zu fühlen, sowie euch alle auf der Erde für den Aufstieg zu ermutigen und zu unterstützen. Ihr könnt mich, Saint Germain, auch rufen, um mit euch zu meditieren und die gleiche Lehre, die Umwandlung betreffend, zu importieren, damit ihr sie vielleicht mit bewusstem Bewusstsein empfangt.

Es ist meine Absicht, die Umwandlung und Ausrichtung 
mit dem Schöpfer zu entzünden.
Saint Germain




Dienstag, 1. September 2015

Energetische Botschaften für den Monat September 2015

© empfangen in der Rauhnacht vom 2. Januar 2015, 
erstellt am 01.09.2015, Daniela Kistmacher
„Ist der Garten der Seele wunderschön gepflegt und erblüht und macht sich auf den Weg in das höchste universelle Sein der eigenen Herzkraft,
 so erstrahlt das Haus des Körpers in vollem Glanz.“
Hier kann während der Transformationsphase hinein in das kristalline Erleben der harte Kern der Vorstellung der Äußerlichkeiten in die Umarmung mit den maskulinen und femininen Offenbarungsschlüsseln, 
frei von Erwartungen in die nährende bedingungslose Liebe einzutauchen und die Heilkräfte der Erdverbundenheit mit dem kosmischen Sehen zu verankern, gestärkt werden.
Die Herzatome binden sich im Energiefeld für die Integration des multidimensionalen Erlebens auf der verfeinerten grobstofflichen Ebene.
Die vorangebrachte Erdung der höchsten Liebesenergien lenkt die äußeren Pfade, die wir gehen, auf denen wir uns befinden, die wir bewusst mit der manifestierten, entfesselten Kraft des Herzkristalls lenken, führen, stabilisieren, anheben und erhöhen.
Das Aussen verliert seinen Schreck, da die Seele sich nun ihrer schöpferischen Künste der multiplen Wandlungs- und Reinigungszeremonien des Innen komplett gewahr wird.
Die Herzerinnerungsimpulse haben das Ego vollkommen mit dem Netz 
des übergeordneten universellen Vertrauens verbunden.
Die Lichtpartikel spalten alle verborgenen niedrig gespeisten 
Wesenstrigger und Blockaden auf.
Es geht noch tiefer in die Sequenz der zu empfangenden Essenz.
Doch hier hat sich das energetische entpolarisierte Herzfeld so weit im inneren Herzraum verdichtet, dass die innere Verbindung mit der Frequenz des Seelenspiegels zum Zwillingsstrahl bereits mit allen Altlasten aufgeräumt hat.
Hier ist er der Raum für innere Nähe, Zuwendung und Heilarbeit, 
der Euch nun an die Hand gegeben wird.
Hier in an diesem Punkt entsteht sie, 
die weiterführende Magie der sich beständig ausdehnenden und umkreisenden Herzbänder im einheitlichen Fühlen, Wachsen und Werden.
Ihr fühlt es und werdet es fühlen,
 gemäß den Heilungsstufen, die Ihr bereits vollendet habt.
Es ist das Herzfühlen, in welchem die innere Beständigkeit Eurer wahren Vision nun immer mehr auftaucht, sich im Alltag als fünfdimensionale Verschiebung bemerkbar macht, die Euch frei von äußeren Anhaftungen in die richtige Position für die Herzmanifestation bringt.
Die Flashs der Innenschau, 
der visionären kosmischen Eingaben werden immer stärker,
 bringen Euer Feld auf die wohl geordneten Bahnen der göttlichen Einstimmung im Hier und Jetzt.
Es gibt nur noch das Hier und Jetzt im vielfältigen Wahrnehmungsspektrum der Heilmission, die Ihr mitgebracht habt und die mit dem Herz- und Energiefeld Eures Zwillingsstrahles verknüpft ist.

Bildquelle:


Monatsvorhersage für September 2015

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni
Auch der September 
steht voll und ganz im Zeichen von Umstrukturierungen. 
Du wirst mehr und mehr erkennen wer du bist und wer/was du nicht bist!
Dies bringt uns bereits seit einigen Wochen zum Teil heftige Symptome - sei es nun körperlich, psychisch oder auch in ganz konkreten,
 äußerst herausfordernden Lebenssituationen. 
Dieser Prozess wird sich im September fortsetzen und weiter zuspitzen. Auch in der materiellen Welt wird jetzt immer deutlicher sichtbar wo es nicht weiter geht, wo kein Energie mehr verfügbar gemacht werden kann und wo man sich letztlich eingestehen muss, dass man sich bislang "umsonst" für falsche Ideen (=allgemein geglaubte, lange Zeit nicht hinterfragte Ideen von Leben, Liebe etc) abgeplagt und stark gemacht hat. Das mag dann zwar zunächst durchaus frustrierend sein, 
doch wir könnten es auch als einen massiven Befreiungsschlag auffassen - denn das ist dies tatsächlich!
Je mehr wir uns erlauben, von verdrehten Ideen abzulassen,
 und diese nicht für uns selber oder für andere Menschen aufrecht erhalten, desto freier werden wir! 
Erst so kommen wir in die Lage, unser Leben unseren Herzenswünschen entsprechend auszurichten. 
Wir dürfen damit aufhören, anderen zuliebe "heile Welt" zu spielen,
 indem wir die "Spielregeln" einer zutiefst krank machenden Form von Leben akzeptieren. 
Wir dürfen uns davon lösen,
 unsichtbaren Verhaltensregeln folge zu leisten, 
wenn wir in unserem Herzen schon so deutlich fühlen können, 
dass es uns letztlich schadet und in einer Illusionswelt festhält. 
Wir dürfen nicht vergessen, dass letztlich immer wir allein entweder unsere innere, stille Zustimmung erteilen, oder diese Verweigern - 
und dies bestimmt alles!
Es ist eine Übungssache, mutiger zu werden und immer öfter einen anderen Weg zu wählen: 
Kommt etwas auf uns zu, 
so haben wir das Recht uns zunächst die Sache einfach einmal genauer, 
in Stille und Ruhe anzusehen. 
Das künstliche System steht gewaltig unter Druck 
und hat es immer eilig damit, möglichst schnell Zusagen abzuringen, möglichst schnell deine Energie "einzukaufen". 
Wann immer es jemand ganz besonders eilig damit hat, dich für etwas "gewinnen" zu wollen und dir am besten keine Zeit lassen will überhaupt selber einmal in Ruhe drüber nachzudenken, ist immer Vorsicht geboten! 
Das Spiel mit der Angst:
Eine Methode um dies (bisher) erfolgreich durchsetzen zu können ist, 
die inneren Angst-Resonanzen zu triggern. 
Die breite Masse wurde erfolgreich dazu gebracht 
der Angst entkommen zu wollen. 
Dieses Spielchen funktioniert für unbewusste Menschen perfekt. 
Doch es endet, wenn (aus irgendeinem Grund) die Angst nicht mehr das große Schild:
 "Ganz gefährlich, nur schnell weg damit" 
vor sich herzuhalten vermag. 
Deutlich schlimmer als die Angst selber 
scheint tatsächlich die Angst vor der Angst zu sein. 
Jeder der sich seinen inneren Schmerzen, seiner (vor langer Zeit entstandenen) Ohnmacht, etc zu stellen vermag erfährt,
 wie befreiend und erleichternd es ist, endlich nicht mehr all die künstlichen Maßnahmen ergreifen zu müssen, um der Angst und dem Schmerz zu entkommen. 
Was sich lösen darf hört auf, uns unsere Energie zu rauben!
Mein Tipp wäre darum,
 lass dich in äußeren Tumult nicht hineinziehen! 
Schau mit Abstand drauf und dann fühle in dir nach, 
wo DEINE Resonanzen jeweils sind.
 Fühlst du Schmerzen, 
jagst du vielleicht schon ganz lange hinter etwas her, 
das sich immer entzieht? 
Ist da alte Wut? 
Ganz egal was dir begegnet, sieh es dir zunächst einmal von der Warte deiner inneren, wahren Gefühle an. 
Danach weißt du erst, wie du wirklich zu diesen Dingen stehst
 und was du tun willst. 
Zuvor bist du ein Spielball derer, die diesen Tumult ausgelöst haben - 
egal, ob es sich dabei um Menschen deines Umfelds handelt, 
welche die Neigung haben ständig Dramen erzeugen zu müssen,
 oder ob es sich um die Medien, mit ihrem immer lauterem Schrei nach Aufmerksamkeit handelt. 
Erkenne, mit welchen Mechanismen man versucht, 
dich energetisch einzubinden und deine (fühlende) Aufmerksamkeit 
von dir selber abzuziehen.
Eine der größten Ängste der Menschen ist, 
die Maske abzulegen. 
Hiermit sind unzählig viele Ideen und eingetrichterte Vorstellungen über dich, über das Leben, über die Menschen an sich, etc verwoben. 
Alle möglichen "normalen" Gedanken und Lebensstile sind daran geknüpft - wie insbesondere auch wirtschaftliche, gesellschaftliche gefühlte Abhängigkeiten. 
Die meisten Menschen sind innerlich absolut der Meinung, 
dass sie finanziell ans Ende kämen und/oder dass sie völlig allein und isoliert dastünden, verlören sie ihre äußerlich so gut gepflegte Maske, 
an die sie sich irgendwann gewöhnt haben. 
Dabei ignorieren sie, wie wenig sie tatsächlich passt. 
Es ist egal, wenn es drunter scheuert, kratzt und wenn sie auf der Haut immer wieder Wunden hinterlässt, die schließlich vernarben.
 Wer wollte diese vernarbte, verwundete Gesicht schon sehen? 
Wer würde sich da nicht abwenden, müssen wir doch alle jung,
 dynamisch, schlank und schön sein?
Wird diese Maske abgerissen, bleibt nichts mehr übrig, 
als dein nacktes, ungeschminktes So-SEIN. 
Nichts ist mehr da, woran sich noch geklammert werden könnte
 aus der Angst heraus, nicht genug zu sein. 
Die entscheidende Frage ist, wie gehst du selber damit um,
 wenn du jetzt eben genau so bist - so, wie du einst verachtet, gedemütigt, korrigiert, zurechtgewiesen und verbogen wurdest? 
Erträgst du es, wenn genau diese alten Verwundungen zutage treten, welche uns allen einst zugefügt wurden, um uns erfolgreich zum Aufsetzen unserer Masken zu drängen? 
Welche (oft personifizierte) innere Instanz passt noch heute darauf auf, dass du nur ja nicht ausscherst, dich ja nicht zu weit fort wagst? 
Enttrohne sie alle - Personen sowie Ideen! 
Es sind nur Ideen, welche nicht über dich bestimmen müssen,
 wenn du ihnen deine Zustimmung entziehst! 
Erinnere dich, dass alles in dir beginnt - 
du allein gibst entweder nach und beugst dich, 
oder aber entziehst ihnen deinen Glauben an ihre Ideen.
 Niemand kann etwas für dich bestimmen, 
wenn du dein Einverständnis verweigerst 
oder heute (nachträglich) wieder entziehst!
Der September wird viele großartige Möglichkeiten für Selbsterkenntnis und für unsere Befreiung liefern, sofern wir bereit sind uns in unsere eigenen Tiefe endlich anzunehmen, ohne Ablenkung, ohne Maske,
 ohne künstliches Aufplustern!
Ich wünsche dir einen wundervollen September

Mein Lesetipp, wenn du dich gerade in einem schmerzhaften Heilungsprozess befindest, oder du dich mit all den umherschwirrenden Energien momentan etwas schwer zurecht findest: link

Meine Tipps für dich zur Befreiung und Stärkung deines Herzens und deiner Seele findest du: HIER

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
     
  
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 

Wir befinden uns in einer wirklich sehr spannenden Zeit ....

http://feeds.feedburner.com/~r/Eva-mariaEleni/~4/yt0i1_v2isw?utm_source=feedburner&utm_medium=email
...- nach mehr als drei Jahren heftiger Transformationen beginnt nun die Zeit der Ernte und der "Befreiung". 
Dabei richtet sich der kosmische Scheinwerfer nach wie vor auf unsere Beziehungen:
- Beziehungen zwischen Frau-Mann / Frau-Frau / Mann-Mann
- Beziehungen zu Flüchtlingen und Randgruppen
- Beziehung zu sich selbst

Genau heute am Dienstag 01. Sept 2015 ist wieder solch ein historischer Meilenstein auf dem Weg in einen neue Freiheit. 
Venus und Mars (Yin/Yang) in Löwe umarmen sich, 
erhalten kräftig neuen Wind von Uranus (Unabhängigkeit) in Widder
 und versöhnen sich radikal mit Lilith (starke weise weibliche Ur-Kraft) 
und Mondknoten (schicksalhafte Bestimmung) in Waage. 
Es ist die Zeit der Initiation!
In der Vollmond-Botschaft zum Thema "Jungfrau" gehe ich auf diese Themen näher ein.
 Du kannst den Kurz-Vortrag jetzt auf meiner Website 
oder in Soundcloud anhören. 

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit der Initiation!







Montag, 31. August 2015

Nightlight Newsletter September 2015


Chuck 2 - 06 13 - 160 x 160
Im September 2015 
geht es um Intensität für den Frieden.
 Dem September ist viel Intensität zugedacht.
 All das, was wir verborgen haben und Hässliches in uns tragen, 
gelangt auf Grund des Ausmaßes der Gnade, die auf die Erde fließt,
 an die Oberfläche. 
Wenn du eine Einstellung der Heilung vertrittst,
 kannst du sie dazu nutzen, dich von lang anhaltender Dunkelheit 
und von Glaubenssätzen zu befreien, die in deinem Leben unsichtbare Blockaden errichtet haben. 
Der September bringt auch die ungelernten bzw. die unvollständigen Lektionen des Jahres 2015 ans Licht. 
Wenn es für dich noch ungelernte bzw. unvollständige Lektionen gibt, kannst du sie jetzt wiederholen und die Lektion lernen. 
Andernfalls findest du dich eventuell im Stress oder im Zwang wieder,
 bis du die Lektion gelernt und den Test bestanden hast. 
Sobald du die Lektionen gelernt hast, 
wirst du den Frieden des Goldenen Lebens fühlen können. 
Der September könnte ein wunderbarer Monat werden.
Dieser Monat wird dir aufzeigen, wann du in deinem Geben noch nicht ganzherzig handelst. 
Miss dich an dem, was dir in diesem Monat entgegenkommt. 
Ohne kräftiges Engagement gibt es keinen Erfolg. 
Jeder Ärger ist ein Hinweis, dass du dich nicht vollkommen einbringst, sondern stattdessen urteilst und abwehrst.
Im September geht es darum, die Lektionen zu lernen, 
damit du die Ernte einfahren kannst, die der September mit sich bringt. 
Wenn du spirituelle Weisheit und spirituelle Methoden anwendest, 
kann das sowohl Leichtigkeit als auch Effektivität fördern. 
Im Folgenden sind einige dieser Prinzipien aufgeführt:
  1. Heiße die Gnade willkommen und erlaube, dass sie durch dich wirken kann.
  2. Erinnere dich daran, wer mit dir geht.
  3. Mache dir bewusst, dass dir Wunder zustehen und bitte um Wunder.
  4. Biete deine Hilfe an.
  5. Vergib alles und allen.
  6. Wiederhole das Wort “Gott”.
  7. Wiederhole das Wort “Gott” und die Welt wird in dem Sinne reagieren, dass sie alle Illusionen gehen lässt. 
Ein Kurs in Wundern, Lektion 183.3:1
Hilfsbereitschaft ist das Thema des Monats. 
Die Hilfsbereitschaft selbst (Gott) hat dich hilfsbereit erschaffen.
 Indem du anderen hilfst, hilfst du dir selbst. 
Alles, was du anderen gibst, gibst du dir selbst. 
Was du für andere tust, tust du für dich. 
Was du anderen wünschst, das wünschst du dir. 
So, wie du urteilst oder segnest, erfährst du Urteil oder Segen. 
In diesem Monat kannst du sowohl für dich 
als auch für andere etwas bewirken. 
Anderen zu helfen ist einer der erfüllendsten Aspekte des Lebens,
 und sowohl du selbst als auch die anderen kommen dadurch in Fluss 
und voran.
In diesem Monat mag sich die Grundlage von großem Erfolg und Geld 
als Inspiration und neuer Weg, die Dinge anzugehen, herausstellen. 
Sei offen und bereit, neue Wege zu gehen. 
Geld im Allgemeinen kann dich erreichen, wenn du offen bist 
und dich nicht in der Angst verfängst, die weit verbreitet ist
 und diese Welt wogenartig überrollt. 
Mittels Gnade kann sich Angst in Fülle, 
Mangel in Überfluss 
und Insolvenz in das Empfangen von mehr Geld verwandeln.
Bleibe verbunden! 
Meditiere! 
Hilf deinem Verstand zur Ruhe zu kommen! 
Lausche in der Stille der Führung und fühle die göttliche Liebe! 
Der September eignet sich gut dazu, Anhaftungen loszulassen. 
Das, was du aufgerufen bist, loszulassen, wird dir dienen, 
damit sich ein neuer und besserer Weg für dich auftun kann. 
Wenn du loslässt und vertraust, kann sich für dich daraus
 eine völlig neue Art und Weise, dein Leben zu leben, ergeben.
 Hast du den Mut, 
dir selbst und dem Himmel zu vertrauen? 
Jedem von uns wird ein besserer Weg angeboten, 
wenn wir das loslassen, womit wir noch verhaftet sind. 
Das Loslassen löst das auf, was wir uns von unserer Verhaftung versprechen. 
Wir lernen, uns ausschließlich auf das höhere Selbst zu verlassen,
 das sich noch immer im Einssein befindet.
Alle und alles zu segnen, 
hat in diesem Monat eine große Reichweite, 
und jeder Segen, den du aussendest, wird dreifach zu dir zurückkehren.
 Das führt dazu, dass sich die dunklen Illusionen der Urteile und des Leidens in dieser Welt auflösen, und es ermöglicht dir und deinen Mitmenschen Wachstum.
Öffne dich für die Liebe, die dir zusteht!
Nimm die Gnade der göttlichen Liebe und der göttlichen Präsenz in Besitz, sodass dir alles in deinem Leben leicht fällt.
Möge dein Loslassen dazu führen, dass du einen besseren Weg willkommen heißen kannst!
Kahaluu, Hawaii
September 2015

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.




~ Erinnern an Euren Ton ~ Die Erinnerung an Zuhause ausdrücken

The Group durch Steve Rother, 17.08.2015
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/


Grüße Ihr Lieben. 
In diesem Moment teilen wir mit euch allen eine solche Freude, 
denn ihr befindet euch mitten in einer Entwicklungs-Bewegung. 
Ihr bewegt euch mit der Geschwindigkeit der Liebe 
und der interessante Teil daran ist, dass ihr anfangt richtig zu erwachen, genau dort, wo ihr seid. 
Wir werden ein wenig unserer Vision von eurem Platz auf dem Weg mit euch teilen, wie es jetzt ist, und noch wichtiger, über eure Verankerung in die neue Dimension von Zeit und Raum. 
Eine bewusste Änderung
Es hat einmal Zeiten gegeben, meine Lieben, als die Entwicklung eures Bewusstseins-Strom von einer physischen Form zu einer anderen ging. Sehr selten ist, dass dies im Bewusstsein geschah, aber das ist, was auf dem Planeten Erde stattfindet. Das ist der Grund, warum die kollektive Schwingung des Universums beginnt Informationen zu sammeln, um das Spiel auf dem Planeten Erde mehr zu unterstützen, so wie es sich in jedem Moment entfaltet. Nehmt einen tiefen Atemzug, ihr Lieben… und erlaubt euch, für einen Moment euer Zentrum zu finden. Schließt eure Augen, wenn ihr möchtet und erlaubt euch, euch auszudehnen. Ihr habt euch in einem Rahmen von Widerstand gehalten, den ihr glaubtet halten zu müssen. Ihr habt viel von eurer Energie darin investiert, euch innerhalb der Zwänge zu halten, von denen ihr glaubtet sie halten zu müssen um vorzugeben ein Mensch zu sein. Doch euer Spirit bittet frei zu sein, seinen Ton zu sprechen und seine Mitteilung von Zuhause zu tragen. Es ist dieser einmalige Ton, den ihr speziell betrachtet, weil ihr ihn tragen könnt. Aus unserer Perspektive ist, was jetzt stattfindet, dass ihr beginnt euch in die Mehrdimensionalität auszudehnen und euch dessen bewusst zu werden. Wenn ihr das macht, ihr Lieben, ändert sich das Spiel sehr schnell. 
In die Mehrdimensionalität ausdehnen 
Ihr seid bereits in die fünfte Dimension vorgetreten.
 Ihr Lieben, wir sehen, wie ihr euch umseht um herauszufinden, wie all diese Stücke funktionieren. Allerdings gibt es ein neues und kritisches Stück, das dem Spiel noch nicht hinzugefügt wurde. Aufgrund des Anstiegs der Schwingung der Menschheit hat ihr jetzt eine neue Möglichkeit, die dort nicht erst nur eine kurze Zeit vorher eingegeben war. Ihr habt die Fähigkeit, euch aus der Vergangenheit eurer Einschränkungen in eine energetische Form auszudehnen, um eure Mehrdimensionalität sammeln zu können. Ihr werdet auch euren Weg des geringsten Widerstands finden, nicht nur in der eigenen Existenz, sondern auch in eurem ganzen Leben als Spirit in jeder Dimension von Zeit und Raum gleichzeitig. Es gibt Wege für euch, das Universum um euch zu harmonisieren, und einer davon ist ein sehr einfacher Prozess, indem ihr euren Ton sprecht. Ja, viele von euch sind mit einer Schwingung hereingekommen, mit einem bestimmten Ton, der die Erinnerung in euren eigenen physischen Körper bringt. Euer physischer Körper schwingt, ihr Lieben, und wenn es aufhört euch schwingen zu lassen, ist es gegangen, dann existiert es nicht in der Realität. Es schwingt in einem bestimmten Bereich, die Menschen können es wahrnehmen, berühren und damit arbeiten, um das Spiel zu spielen, vorzugeben ein Mensch zu sein. Ihr habt damit wirklich Erfolg gehabt, mit einer Augenbinde herumzulaufen, gegeneinander zu stoßen und die Tür in der Wand suchend.
 Euren Ton ausdrücken 
Ihr alle sucht wieder den Weg nach Hause.
 Ihr sehnt euch danach, euch zu erinnern, an das Tönen tief in euch. 
Jetzt seid ihr an dem Punkt, an dem ihr eure Energie ausdehnen und beginnt die anderen Dimensionen von Zeit und Raum zu fühlen. Warum würdet ihr das tun?Die meisten von euch sind unschlüssig, etwas zu tun, weil ihre Sensibilitäts-Ebenen so hoch sind. Euer Vagus-Nerv ist manchmal so sehr gespannt, dass es für euch schwierig ist, dieses Licht und die Energie wirklich zu erden und es auf diese Weise in eure Realität zu bringen. Es gibt da wirklich eine Furcht, und das ist faszinierend, weil alle Energie Selbst-ausgleichend ist. Habt ihr jemals zwei Tassen Wasser genommen und sie mit einem Schlauch verbunden ~ macht es das eine größer als das andere? Denkt einen Moment darüber nach. Die Realität ist, dass alle energetischen Formen den angeborenen Weg des geringsten Widerstandes kennen.Nun, wie kommt das? Energie-Formen sind alle miteinander verbunden, einschließlich eurer. Das ist es, was wir heute mit euch teilen möchten ~ einen Weg für euch finden, um euren Ton zu sprechen. Was ist euer Ton? Ist es eine musikalische Note, die ihr treffen müsst? Ist es eine Schwingungs-Frequenz, die wiederholt werden muss? Nun, manchmal ist es ein Ton. Ein anderes Mal könnt ihr diesen durch Tönen sprechen, singen oder durch eine Schwingung schaffen, die für die Ohren nicht hörbar ist, sondern für das Herz. Das ist euer Ton, den ihr von zu Hause mitgebracht habt. Nun, wie drückt ihr euren Ton aus oder lenkt ihn? Jeder einzelne von euch brachte ein einzigartiges Stück herein, das nur ihr am besten tragen könntet und jetzt setzt ihr diese Stücke Zusammen und vereinigt euch wieder. Es ist für uns als ein sehr magischer Prozess zu beobachten. Wir jubeln euch bei jeder Gelegenheit zu und ihr habt bereits einen großen Unterschied gemacht, mehr, als ihr jemals sehen könnt. Die Welt verändert sich und ihr seid verantwortlich.
 Übt Eure Leidenschaft 
Wie findet ihr diesen Ton? 
Nun, ganz einfach, ihr habt eine Leidenschaft. Viele von euch haben lange und hart nach ihrer Leidenschaft geschaut, sagen jedoch immer noch: "Ich weiß noch nicht, was meine Leidenschaft ist." Nun, es bedeutet, dass ihr zu viel denkt. Die Leidenschaft ist nicht in eurem Kopf, sie ist in eurem Herzen. Das ist, was ihr euch bemühen müsst zu finden ~ dieses Gefühl. Nun, was muss ein Mensch tun, um jenes Gefühl wieder zu schaffen und in damit jederzeit in Verbindung zu sein? Das braucht Übung, ihr Lieben… wie alles. Wie kommt ihr in den Himmel? Üben, üben, üben. Sehr einfach. Ihr lebt auf dem Planeten der Unvollkommenheit und ihr vervollkommnet euch und greift auf Zuhause zu. Nun lasst uns jetzt für einen Moment zu diesem Ton zurückkommen, weil es das ist, was ihr hereinbrachtet. Ihr kamt, einen Ton mit allen Mitteln auf den Planeten Erde zu bringen, und ihr machtet es. Wenn ihr das macht, braucht ihr nur auf die Straße gehen und nach Herzenslust singen. Bedeutet das, dass es eure Leidenschaft ist? Ihr werdet warten müssen, bis ihr es macht, um es herauszufinden. Dann, sobald ihr es herausfindet, werdet ihr sagen:"Nein, das ist nicht meine Leidenschaft, aber es ist ähnlich. Es singt." Vielleicht werdet ihr etwas schaffen, vielleicht werdet ihr etwas tun, vielleicht werdet ihr ein Band starten und mit der Aufzeichnung beginnen. Vielleicht benutzt ihr eure Stimme in einer melodischen Weise, sofort eine Mitteilung durch mehrfache Dimensionen bringend. Es gibt alle Arten von Möglichkeiten, wie ihr dies machen könnt und es gibt auch solche, die in einem zeitkritischen Moment platziert wurden, eine Verbindung oder eine kritische Masse. In der Welt um euch herum, wenn alle diese Ereignisse und Spirit ausgerichtet sind, habt ihr die Möglichkeit, all die Dinge die ihr euch wünscht zu schaffen. Es ist dann, ihr Lieben, dass ihr habt, was wir einen magischen Moment nennen. Ihr könnt euch in allen Dimensionen von Zeit und Raum ausdehnen, all eure Macht in diesem Augenblick beanspruchen, um etwas auf eurem Weg vor euch zu schaffen. Das ist der bewusste Schöpfer, der mit dem Licht von zu Hause die ganze Zeit über die Schulter geht und es benutzt.
Drückt eure Erinnerung an zu Hause aus 
Es ist an der Zeit, euch an den Ton zu erinnern, ihr Lieben. Wir versuchen euch zu jener Erinnerung zurückzubringen, die ihr absichtlich vergessen habt, damit ihr das Spiel spielen könnt, vorzutäuschen ein Mensch zu sein. Ihr seid tief innen ein Spirit ~ in der Wirklichkeit kennen wir euch gut und ihr kennt uns. Wir sind alle ein Teil voneinander in Weisen, an die ihr euch nur erinnern werdet, wenn ihr jenen physischen Körper abwerft und zum Kollektiv der Energie zurückkehrt, die alle von uns sind. Das ist die Magie, die ihr schafft. Ihr habt eine tiefgesäte Erinnerung an zu Hause ~ es ist in eurem Ton enthalten. Was ist euer Ton und was wird es für euch brauchen, um das hinauszubringen und es miteinander zu teilen? Es gibt große Bedenken, ihr Lieben. Weil Ihr so empfindlich seid, fürchtet ihr euch manchmal, dass, wenn ihr euren Ton sprecht, es andere blockieren wird. Ihr seid besorgt, dass ihr nicht fähig sein werdet, euren eigenen individuellen Ton zu finden, wenn ihr euren sprecht, aber dafür seid ihr gekommen. In Wirklichkeit, wenn ihr beginnt mit jenem Teil von euch Verbindung aufzunehmen, der die Leidenschaft verkörpert, breitet es sich wie ein Feuer aus. Ihr solltet es aus unserer Perspektive sehen, ihr Lieben. Wir sehen, dass ihr manchmal, wenn ihr an einem Menschen auf der Straße vorbei geht, ihr euch nicht einmal in die Augen sehen könnt oder überhaupt Höflichkeiten austauscht. Aber wenn ihr auf der Straße an ihnen vorbei geht, erhellt ihr sie mit den Gefühlen von zu Hause und mit jenem Ton. Ist es ein Geräusch oder ein Ton? Es kann sein. Muss es sein? Es ist letztendlich eine Wieder-Erinnerung des Herzens. Findet euren Ton, indem ihr übt, spielt damit und dehnt es aus. Wie alles auf der Erde, ist es wie ein Muskel. Je mehr ihr übt, umso stärker wird es und umso mehr Kontrolle habt ihr über eure Schöpfungen. Es ist eine magische Zeit auf der Erde, ihr Lieben, und es ist an der Zeit, euch alle an euren Ton zu erinnern. Wir brachten ein ganz besonderes Stück. Willkommen. Wir sind glücklich, dass ihr es derartig weit gebracht habt. Jetzt beginnt ihr aus dem Traum ins Bewusstsein zu erwachen. Findet euch auf dem Planeten Gehend und dieses schöne Spiel spielend, vorzugeben ein Mensch zu sein, aber wir sehen euch. Wir wissen wer ihr seid und wir begrüßen euch mit der höchsten Ehre der Essenz des Lebens und der Wieder-Erinnerung an zu Hause, die ihr alle tief in euch tragt. Erinnert euch wieder an jenen Ton, ihr Lieben. Was auch immer es braucht, sprecht es oft. Setzt Energie dahinter und teilt es. Bewegt es und ihr werdet die Arbeit von Spirit machen. Das ist, wofür ihr alle kamt, es zu tun. 
Lehrt eurem Herzen zu Denken
und eurem Kopf zu fühlen 
Nun werden die meisten von euch dies intellektualisieren und zu viel darüber nachdenken. Dies sind die Zeiten des Herzens, wenn ihr dem Herzen lehrt zu denken und dem Kopf lehrt zu fühlen. Dies sind die Zeiten, in denen ihr aus dem Traum erwacht und findet euch in diesem wunderschönen physischen Körper. Genießt diese Reise ihr Lieben. Ihr habt sie mit Absicht geschaffen, damit ihr in genau dieser Art und Weise auf dem Planeten Erde sein könnt, um euch an euren Ton wieder zu erinnern. Gut gemacht, ihr Lieben.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir auf diese Art und Weise zu euch sprechen. Kitzelt euren Musikanten-Knochen um euch wieder zu erinnern, dass es einfach ein Spiel ist. Und vor allem, ihr Lieben, spielt gut zusammen. Behandelt einander mit Respekt und helft einander euch an euren Ton wieder zu erinnern, so wird er sogar noch stärker werden.


Die Gruppe





Geplanter Asylwahn gegen den Bewusstseinswandel der Menschheit

Sunrise over planet Earth in space
Alles, was wir auf der Weltbühne „Erde“ momentan erleben,
folgt einem höheren, aber in seiner Schwingung sehr niederem Plan. 
Die Destabilisierung Europas wird von den Finanzdiktatoren, den Herrschenden hinter den Regierenden, stark forciert und voran getrieben. Die Weichen dafür sind schon seit vielen Jahrzehnten Generationen übergreifend gestellt worden. 
Denn diese Eliten, die das Finanzsystem vor einigen hundert Jahren zu ihren Gunsten konstruiert haben, fürchten um ihre Macht.
 Um diese zu erhalten, 
werden die Menschen weltweit gegeneinander aufgehetzt. 
Staaten und Regierungen werden systematisch destabilisiert, 
die Armut der Bevölkerung bewusst gefördert 
und Kriege unter falscher Flagge angezettelt. 
D.h. Menschen müssen vor der radikalen Staatsgewalt ihrer Länder flüchten und andere vor Krieg und/oder Armut und mangelnder Perspektive. 
So kommt es zum starken Flüchtlingsstrom nach Europa,
 insbesondere nach Deutschland.
Radikaler Bewusstseinswandel der Menschheit
Auch den Machthabern, und das sind nicht die offiziellen Regierungen, wissen, dass die Erde und mit ihr alle Lebewesen derzeit einen Bewusstseinswandel durchleben, 
der sich in den kommenden Jahrzehnten voll entwickeln wird. 
Die Menschen werden zunehmend bewusster 
und achten vermehrt die Natur als gottgegebenen Lebensraum. Übertriebene materielle Wünsche und ego-basierende Selbstverwirklichungen treten in den Hintergrund.
 Immer wichtiger im Bewusstsein vieler Menschen hingegen wird 
das eigene Seelenheil und die Gesundheit des eigenen Körpers. 
Dies setzt sowohl intensive Reflektionen des eigenen Lebens
 und all die im sozialen Gefüge erlernten Gewohnheiten und Muster als auch die Begegnung der eigenen Schatten voraus. 
Denn nur aus dem Schatten heraus kann das Licht erkannt werden. 
So verwundert es auch kaum, dass immer mehr Menschen „durchdrehen“ und ihren eigenen seelischen Infarkt erleben oder Depressionen erleiden. Die Schatten, und liegen diese noch so tief vergraben, wollen erkannt, angeschaut und somit erlöst werden. 
Wenn man sich dem eigenen Schatten nicht stellen will,
 könnte das Unglück ungefragt in das eigene Leben einziehen.
Negativität gegen geistige Transformation
Boat People in Vietnam
Der bevorstehende Bewusstseinswandel der Menschheit
 soll durch die Schrecken und menschlichen Schicksale weltweit 
von den Herrschenden hinter den Regierenden verhindert werden. 
Negative Nachrichten lassen sich umso leichter arrangieren, 
wenn es tatsächlich negative Anlässe gibt: 
„Hunderte Tote nach Kentern von Flüchtlingsboot, 
Ausländerfeindliche Anschläge auf Asylantenunterkunft,
 USA bezahlen Schlepperbanden für die Asylanten nach Europa“ 
lauten etwa die täglichen Schlagzeilen, 
die uns via Facebook und Twitter serviert werden. 
Der Flüchtlingsstrom, 
der für viele Europäer als das Ende des Abendlandes oder für die Unterwanderung der europäischen Kultur gilt, 
spaltet selbst das eigene Volk in zwei Lager.
 Es teilt sich momentan absurderweise 
in Flüchtlingssympathisanten und Flüchtlingshasser. 
Doch perfiderweise soll mit Angst und Schrecken versucht werden, einzig und alleine die geistige Transformation der Menschheit zu verhindern.
Menschen zweiter Klasse?
Denn nur wenn sich die Menschen weiterhin klein und hilflos 
und dem System ausgeliefert und von diesem abhängig fühlen, 
wird es den Herrschenden möglich sein, ihre Macht zu erhalten 
und zu festigen. 
Erkennen die Menschen aber ihre wahre Stärke und Liebe,
 sind sie frei und in der Lage, ihr Leben selbst bestimmend und verantwortungsbewusst in die Hände zu nehmen, auch im Kollektiv. 
Und dann ist kein Staat im heutigen Bewusstseinssinne mehr erforderlich.
 Denn dann werden die Dinge anders geregelt: 
mit mehr Liebe, Empathie und Dankbarkeit.
 Doch dann hätten viele macht- und geldbesessene Menschen keinen Job, und viel schlimmer, keine Existenzberechtigung mehr,
 was ihnen nicht besonders gut gefallen würde.
Und so brutal und fortwährend, von den Finanzdiktatoren kühl kalkuliert, der Flüchtlingsstrom nach Europa zieht, so schlimm sind die Schicksale hinter den Schlagzeilen. 
Denn es sind nicht minder echte Menschen, 
die hinter all den schrecklichen Geschichten stehen, 
die Gefühle haben, genauso wie wir Europäer. 
Ich selbst kenne die Flüchtlingsdramen aus erster Hand.
 Meine Mutter, damals noch ein Kind, wurde damals zusammen mit ihren Eltern während des Zweiten Weltkriegs als Deutsche aus ihrer Heimat Böhmen vertrieben.
 Wie wird es wohl sein, wenn man von heute auf morgen seine Heimat verlässt, das Nötigste zusammengepackt, gerade das, was man tragen kann, und nicht wissend, wo und wie man in der kommenden Nacht schläft? Und sie hatten noch Glück, denn viele wurden getötet,
 bevor sie ihre Häuser verlassen konnten.
Was tun?
Mann zwischen Veränderungen in der Welt
Mit je mehr Ablehnung und Angst wir vor den (drohenden) Problemen stehen, desto mehr Energie und Macht geben wir den negativen Mächten, welche diese inszeniert haben. 
Wollen wir dies? 
Die vielen Probleme in der Welt können wir nur lösen 
wenn wir bei uns selbst anfangen. 
Schauen wir doch mal in unser eigenes Leben und in unsere eigene Seele. Wie viele Familien sind zerstritten?
 Welche Auseinandersetzungen haben wir mit Kollegen oder Nachbarn?
 Wer hat Schuld? 
Die haben natürlich immer die andern…, oder? 
Und was ist mit unserem Körper, 
der momentan sehr oft streikt und schmerzt? 
Statt die Ursache für unsere Krankheiten,
 die meist in unserer Seele zu finden ist, zu suchen, 
stopfen wir uns mit giftigen Medikamenten voll,
 um weitere Krankheiten zu fördern. 
Um ja nicht in unser Inneres zu schauen,
 denn das könnte uns schockieren…
Sich von den äußeren Geschehnisse nicht zu sehr herunter ziehen zu lassen und bei sich zu bleiben, ist nicht einfach, aber zwingend erforderlich, wenn wir die kollektive, geschürte und künstlich erzeugte Angst und Panik nicht in unser Bewusstsein integrieren wollen. 
Die geistige Empathie und tatkräftige Hilfe für Menschen in Not
 ist dennoch erforderlich!
 Damit ist nicht der Ruf nach der bedingungslosen Öffnung für Flüchtlinge gemeint, sondern vor allem die dringend notwendige geistige Auseinandersetzung, woher die Flüchtlingsproblematik überhaupt kommt und wer davon profitiert. 
Wir Menschen sind nicht so unfähig, wie wir immer glauben.
 Wir sind zu allem fähig,
 zu Krieg und Hass,
 aber auch zu Liebe und Empathie.
 Es wird Zeit,
 unser Schicksal selbst in die Hände zu nehmen…
Und mit letzteren beiden Attributen funktioniert es besser als bisher.

Copyright: © www.gehvoran.com

Bilder: Fotolia.de (Beitragsbild: Erde), manhhai flickr cc (Bild Mitte: Boat People), Fotolia.de (Bild Unten: Mann)

Buchempfehlungen zum Thema