Samstag, 13. März 2010

ADLER-WELLE 14.03. - 26.03. 2010

In der Adlerwelle findet am 20.03. um 18:32 Uhr die Frühlingstagundnachtgleiche statt,
das heißt,
 ENDLICH FÄNGT DAS JAHR 2010 an,
das NEUE JAHR der VERWIRKLICHUNG
(mehr siehe Jahresbericht 2010)!
Wir schließen eine alte Ebene ab und eine neue höhere Ebene eröffnet sich uns.
Natürlich wird das Jahr 2010 auch viele Herausforderungen bringen, aber wir werden so viel Entspannung auch erleben können, denn im Vorjahr 2009 (dem stark transformierenden 11er Jahr) hat sich vieles bei uns gelöst und wir wurden stark aktiviert, haben ein sehr stark beschleunigtes Erwachen erleben können.
 LASST UND DOCH ZUSAMMEN DIESES NEUE WUNDERBARE NEUE JAHR BEGRÜSSEN! MACHT AN DIESEM TAGE ZUR FRÜHLINGSTAGUNDNACHTGLEICHE EINE ART FRÜHLINGS-RITUAL.
In der Adlerwelle bist du selbst der Adler, der schneller aufsteigen kann, besonders um die Zeit des Frühlingsanfangs erreichst du eine neue und höhere Ebene, verlässt (d)eine alte Ebene.
Die besonders Sensiblen unter uns, werden dies sogar wahrnehmen können und spüren,
wie dies geschieht.
Die Windwelle brachte uns eine geistig-mentale Reinigung
(viele von uns bekamen dies intensiv zu spüren), sie durchbrach mentale (Glaubens)Muster, während die davor stattgefundene Mondwelle unsere emotionalen Muster durchbrach.
In der Adlerwelle steigen wir in eine neue Klarheit auf, dennoch sorgt sie immer noch für weitere Klärungen, diese finden nun vor allem im geistig-spirituellen Bereich statt.
Davon betroffen sind vor allem Stirn-Chakra und Kronen-Chakra, sowie Ätherkörper,
Spiritueller Körper und Karmakörper.
Der Adler stellt das Symbol des geistigen Kriegers dar und kann uns zu spiritueller Weisheit und Erleuchtung führen.
Wir werden im geistig-spirituellen Bereich eine höhere Ebene erreichen.
Dieses Erreichen der höheren Ebene, ist wie eine Art Einweihung zu verstehen.
Das Streben nach Höherem dominiert diese Welle.
 Jedoch ohne dass der Bezug der Erde verloren geht.
Auch dies symbolisiert der Adler selbst:
Er ist eine Verbindung zwischen Himmel und Erde, er lebt im Himmel (in der Luft) und sogleich auf der Erde.
In dieser Welle können wir eine kleinere oder auch größere (bei jedem natürlich verschieden) neue „Qualifikation“ erreichen, die uns selbst betrifft.
 Diese „Qualifikation“ oder auch Einweihung kann verschiedener Maßen wirken, bei jedem anders.
Achte einmal darauf während dieser Welle.
Es könnte so z.B. die Einweihung darstellen in ein höheres verborgenes Wissen, du erhältst
göttlich-geniale Weisheit, die dir nützlich ist, du schwingst zu neuen Höhen auf, erlebst eine Befreiung…
Deine Vorstellungskraft und deine Visionen werden stärker sein.
Der Adler bringt dir Unternehmungsgeist in dein Leben, so einiges könnte bei dir durch seine Energien,
wie von selbst gehen, was vorher blockiert war.
Die Adlerwelle kündigt auch einen neuen Lebensabschnitt an, in den du eintauchst,
dieser wirkt natürlich nun besonders stark, da ja auch das neue Jahr beginnt.
 Du dringst nun in eine Art neuen Erfahrungsbereich ein, für den du auch reif bist.
Die Adlerwelle zeigt dir den gelungenen Abschluss einer bestimmten Periode/eines bestimmten Zyklus
deiner Entwicklung, der endet, und ein neuer beginnt.
 Es ist also eine Art Neuanfang auf einer höheren
Ebene, in den du eintauchst.
Jeder von uns steht nun vor einem entscheidenden Schritt bzw. Neuanfang,
 in vielerlei Hinsicht kann bei dir die Suche ein Ende finden.
 Du findest stattdessen etwas Beständiges und Verbindendes,
dies findest du jedoch mehr in der nachfolgenden Welle.
Mit der Adlerwelle erreichst du einen höheren und besseren Überblick über dich und alles,
was du seit der Drachenwelle (Anfang des Maya-Zyklus) erlebt, erkannt und gelernt hast.
Nun stellst du fest, wie deine eigene Entwicklung in dieser Zeit sich weiterentwickelt hat.
Du machst nochmal einen Rundblick, bevor du dich auf die neue höhere Ebene einlässt und erinnerst dich
noch einmal an besonders wichtige Momente oder Phasen, die voller Freude, aber auch voller Schmerz waren.
Aus deinen Erfahrungen in dieser Zeit, die du gemacht hast, lässt du nun Weisheit entstehen,
die du in die neue höhere Ebene mitnimmst und für dich anwenden kannst.
Ich gratuliere dir für deinen Reifungsschritt, den du erlangt hast!
Gehe nun voller Mut und neuer Unternehmungslust in deinen neuen Lebensabschnitt,
der „die neuen Abenteuer des Lebens“ bedeutet.
Du erlangst eine neue Klarheit deiner Selbst und der Welt, der Himmel beginnt sich zu lichten.
Je mehr du die letzten Wellen für dich nutzen konntest, desto höher kannst du aufsteigen.
Dein Denken ist nun mehr auf das Allgöttliche/Allumfassende gerichtet anstatt auf das Alltägliche.
Der Adler kann dich zu einer neuen Freiheit führen, bei der du alten Ballast abwerfen kannst.
Die Adlerwelle führt uns auch in Richtung der ersten Vollendung, von der in der Botschaft 11.11.11 und 3.3.3 die Rede ist.
Fliege durch das Tor, das sich dir eröffnet.
Werde zum Adler und fliege, entspanne dich in den Armen des Himmels, sowie auch der Mutter Erde.
Die Adlerwelle löst auch außerdem eine Heilung in Bezug Ahnenkarma/Familienkarma und vergangener Leben nochmals aus.
Für einige von uns, kann dies eine Freikarte bedeuten, das heißt, dass die Vergangenheit früherer Leben endlich passè ist und diese können sich nun auf 2010 freuen, denn sie werden sich entfalten können und anfangen die neue Dimensionsebene aufzubauen (siehe Jahresbericht 2010).
Zu dieser Welle passt das Krafttier Adler natürlich sehr!
Lies hier mehr über ihn und wende es auch auf diese Welle an!
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.