Samstag, 26. Juli 2008

TEIL 2 Karen Bishop, Energy Alert vom 24. Juli 2008,

DERZEITIGE AUFSTIEGSSYMPTOME, TOOLS FÜR DEINEN KOMFORT, UND WAS NOCH KOMMT

Teil 1 unter

2. Teil

Noch mehr Symptome... aber es kommen jetzt und in Kürze auch viele wundervolle Dinge herein! Wir sind wirklich dabei, über den Hügel zu klettern und einige der Symptome sind für ein paar von Euch vielleicht schon vorbei oder überhaupt gar nicht eingetreten.

Kein Gefühl für den richtigen Platz.

Dieses Gefühl ist sehr verbreitet während oder kurz nach einem heftigen Shift der Energien. Wir erhalten eine innere Re-Organisation, werden auf eine neue Schwingungs-Ebene katapultiert und die äußere Realität passt nun nicht länger zu uns. So können wir uns fühlen, als ob wir nirgendwo mehr hingehören, können keinen Bezug zu etwas oder irgendjemanden finden, uns ganz allein fühlen und es gibt nicht soviel, was sich noch gut für uns anfühlt. Ich habe für dieses Symptom weiter unten ein paar Annehmlichkeiten aufgelistet.

Ein Bedürfnis, oft zu essen und gleichzeitig ein Gefühl wie Attacken von Unterzuckerung, oder einfach sich vollfressen wollen:

Wenn wir uns innerlich neu-angleichen und aufs Großartigste morphen, dann können unsere Körper wirklich einen Schlag bekommen und so mehr Energie als normalerweise fordern. Der Schlüssel hier sind Proteine. Während dieser Zeiten muss ich alle zwei Stunden essen und das enthält eine gesunde Portion an Protein. Das Vollfressen oder der Wunsch, sich aufzufüllen, ist etwas anderes. Wenn soviel Verlust passiert, zusammen mit dem Verlust dessen, was wir dachten zu sein, können wir manchmal einen Wunsch haben, irgendwas/wie aufzufüllen. Das kann sich manifestieren als Wunsch, riesige Berge an Essen zu sich zu nehmen und sich wirklich voll zu fühlen.

Sich nach irgendetwas "Neues" sehnen:

Nachdem wir uns weiter auf eine höher schwingende "Ebene" oder Dimension hineinbewegt haben, kann es sich unangenehm anfühlen, in irgendetwas "Altem" zu sein. Für diejenigen, die hochsensibel sind, kann sich dies als ernsthafte Beschwerden oder als Würgen oder Abscheu für alles, was zuvor existiert hat, manifestieren. Dies ist in unserer Verdrahtung enthalten... wir werden ermutigt, weiter zu gehen, in das Neue, oder andernfalls können wir nicht mehr länger die tieferen Schwingungen oder Dinge aus der Vergangenheit tolerieren. Wir sind neugeboren worden und schwingen nun innerhalb eines sehr neuen Raumes und neuen Realität.

Leicht überlastet und überanstrengt sein:

Mit den nun neuen Energien im Raum hat sich vieles entfernt und sich an einem neuen Aufenthaltsort neu-angesiedelt. Dann passiert viel Geschiebe. Das kann Gefühle von Hyperventilation, Quetschen, Kopfschmerzen und ein ganz allgemeines Gefühl von Stress verursachen. Wenn soviel passiert, im innen und außen, dann können wir leicht überanstrengt sein. Lebenswichtig sind dann Pausen, genauso wie das "Nein" sagen zu vielen Dingen und die Bereitschaft, simple zu bleiben. Als ich dieses Szenario vor vielen Jahren in seiner extremen Form erlebt habe, konnte ich nicht mal ein Gespräch führen, weil es zu viel meiner Energiereserven brauchte. Meine einzige Rettung war das Pausieren und die Dinge simple/einfach zu halten. Dies funktionierte auch gut bei Panik und Angst.

Zu vergessen, wo Du bist und Deinen Platz verlieren:

Wenn ich die riesigen Weiten dieses Landes hier im Südwesten durchfahre, dann passiert es oft, das ich vergesse, wo ich bin, wer ich bin oder in welcher Realität ich gerade drin bin. Das kann auch zu anderen Zeiten passieren, wenn wir anfangen, höher zu schwingen. Es ist so, als ob wir zeitweise mit nichts verbunden sind und daher im Raum herumhängen, was uns die Gelegenheit gibt, das zu erschaffen, was immer wir wählen. Wenn wir höher schwingen haften wir weniger Dingen an. Energie fließt sehr schnell rein und raus und bewegt sich sehr schnell ohne anzustoßen oder festzuhalten. Alles, was nicht in unserem Bewusstsein gehalten wurde, hört einfach auf zu existieren. Sich daran zu gewöhnen kann verängstigend oder bestensfalls verwirrend sein und gleichzeitig uns auch erlauben, in jedem Moment frisch und neu zu erschaffen. Es gibt unzählige andere Symptome in Bezug auf unseren Aufstiegsprozess und viele weitere sind sowohl im "The Ascension Primer" also auch in den Buchausschnitten, die Du in der linken Seitennavigation auf http://www.whatsuponplanetearth.com/ findest, aufgelistet. Aber um der knappen Aufgabe eines EnergyAlerts gerecht zu werden, habe ich hier die meist verbreitetsten in dieser besonderen Zeit aufgelistet.

Tools zur 'Besserung'

Wenn wir durch einen heftigen Shift in eine höhere Dimension gehen, dann kann dass sämtliche Dinge im Innen und Außen auf den Kopf stellen. Diesbezüglich kann es eine große Hilfe sein, Wege zu finden, wie man mit den höher schwingenden Energien verbunden bleibt, da so vieles zerfällt. In diesen Zeiten müssen wir uns wirklich wieder gut fühlen können und uns mit den den höheren Seins- und LebensWegen zu verbinden kann und sehr beruhigen. Unten sind ein paar Behelfsmittel, die ich sehr hilfreich in solchen Zeiten finde:

Bleib so oft es geht in Deiner Kreativität.

In den höheren Bereichen dreht sich alles um Kreativität. Kreativität trägt immer eine hohe Schwingung, egal, in welcher Dimension wir uns befinden. Mich bringt nähen, die Gestaltung eines neuen Bauprojektes, malen, schreiben, gärtnern, kochen und das Gestalten und erschaffen von den unterschiedlichsten Dingen in einen wunderschönen Raum und ich fühle mich wundervoll und wieder verbunden. Es dient auch dazu, sämtliche negativen Gedanken und unsere Ego-Selbst' aus dem Weg zu räumen!

Sei in der Begleitung von so vielen kleinen Kindern wie möglich.

Unsere Kleinen tragen natürlicherweise eine höhere Schwingung und wir können uns mit ihnen ganz leicht wieder so verbunden fühlen. Wir erkennen sie und sie erkennen uns. Sie stimmen mit uns so viel mehr als alles andere überein. Meine Enkelin Amayah hat mich unzählige Male während eines Aufstiegs-Shifts gerettet. Diese Kleinen lieben uns so sehr wie wir sie!

Lenk Dich ab, bleib weg von den News der AußenWelt und beschäftige Dich so viel wie möglich in Deiner eigenen Welt.

In der vergangenen Woche, als ich bei meiner Tochter war, hatten wir kein TV, kein Internet und verbrachten fast die ganze Zeit damit, uns auf die Heimankunft der Babies vorzubereiten, spielend, lachend, essend und knuddelnd. Es war die reinste Wonne. Die einzige Realität, die ich wahrnahm, war die Realität einer liebenden Umgebung mit meiner Familie und vier Enkelkindern. Wir schliefen zusammen, duschten zusammen, massierten uns gegenseitig, kämmten einander das Haar und befanden uns grundsätzlich kontinuierlich in einem einzigen großen Knäuel mit goldbrauner und weißer Haut (meine Enkelkinder sind zweirassige Afrikanisch-Amerikanische Kinder)!

Verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur.

Das kann im Moment ziemlich tough sein, denn selbst wenn wir in der Natur sind, können wir immer noch all die Energien von Veränderung und Störung aufpicken. Aber die Erde steigt als unser Fahrzeug auf und von ihren Energien umgeben zu sein kann uns ebenfalls verbinden. Hier in der Wüste von New Mexico erleben wir die Monsume und es ist unvergleichlich schön. Unglaubliche Sonnenuntergänge, magische Wolkenformationen, der Duft von feuchtem Salbei und die Fülle an Wildblumen läßt einen so fühlen, als ob man im Himmel angekommen ist.

Nimm einen Atemzug und mach eine Pause.

Wenn es Dir möglich ist, nimm Dir einen Tag nur für Dich. Lies eine trashige Zeitschrift, bleib den ganzen Tag im Bett, geh spazieren, lies ein angenehmes Buch (kein Selbsthilfe Buch!), bastel am Haus rum, oder sitz einfach in der Sonne. Die Dinge werden tatsächlich anfangen, sich wieder hochzudrehen für Dich, falls sie es nicht schon getan haben, eine Auszeit kann daher wirklich genau das sein, was jetzt notwendig ist.

Verbinde Dich mit deinen tierischen Begleitern.

Sie sind ein Teil unserer individuellen Gemeinschaft und unserer Familie und es kann sich wundervoll anfühlen, so viel Zeit wie möglich mit ihnen, als Teil des Ganzen, zu verbringen.

Bleib einfach weg von den Dingen, die zusammenkrachen und sich neu-angleichen...

oder bleib in Deinem heiligen Raum. Unser heiliger Raum, oder was wir erschaffen haben, ist ganz stark mit dem in Angleichung, wer wir sind. Daher kann es sich sicher, geerdet und einfach gut anfühlen, wenn wir dort sind. Manchmal kann es sich am besten anfühlen, wenn man zu Haus bleibt.

Was noch kommt

Die Dinge werden sich setzen, sobald unsere wieder-Verbindungen intakter werden und dies beginnt bereits. Und ja, jeder wird anfangen, Wunder und NeuAnfänge zu erleben. Das Berühren der Talsohle erschafft für viele Gelegenheiten zur Veränderung, und so wird vieles neu-strukturiert, wieder-angeglichen und in sehr neuen Räumen angesiedelt werden.

Vieles wird anders sein und weiterhin fortfahren, sich zu entwickeln und sich auf eine störende und destruktive Art und Weise zu verändern, solange bis wir 2012 erreicht haben. Daher wird es für viele für ein paar weitere Jahre Umbrüche geben, aber das Meiste wird intakt und bereit sein, für die sehr Neue Welt, welche mit dem Jahr 2012 vollständig erschaffen sein wird.
Vorrangig wird das gemeinschaftliche Zusammenkommen sein und wir werden in den kommenden Zeiten kleine Gruppen formieren, die aus unterstützenden Seelen bestehen, welche sich sehr vertraut sind. Unsere alten Wege des Seins und des Lebens erschufen Trennung, Anonymität und dergleichen und dies wird in Kürze eine Realität der Vergangenheit sein.
Das Reisen wird in hohem Maße eingeschränkt sein, und dies wird dazu dienen, die Realität der Einheit zu unterstützen. Flug- und Autoreisen werden für diejenigen im Wohlstand sehr limitiert und Flugreisen geradezu selten sein. Zugreisen werden die Norm und als primäre Bewegungsquelle in andere Regionen dienen, sowie kleinere Erfindungen, die noch eingeführt werden müssen, für das lokale Reisen.

Familien und die Lieben werden umziehen, um geographisch beieinander zu sein und als unterstützende Einheiten ihrem Ganzen zu dienen. Die Mauern der Beurteilung, Trennung und Ego-Persönlichkeits-Zuständen werden rapide verschwinden während dieser Zeiten der Veränderung. Die Region, in der ich derzeit lebe, ist umgeben von zurückgetretenen/ausgeschiedenen BuddhistenMönchen, einer starken 'Schwulen'gemeinschaft, aus dem MainStream ausgestiegenden Individuen, Heilern, Mormonen und vielen kreativen Künstlern. Jeder hier kommt miteinander aus, weil wir die gegenseitige Unterstützung brauchen. Es wird einfach werden, nur die Seelen zu sehen, die Schönheit und die Gaben und Talente der anderen, bei gleichzeitigem Nichtbeachten des Gehäuses, in dem sie sich befinden, da wir alle eins sind und uns gegenseitig außerordentlich brauchen. Und so wird es für die Meisten sehr bald sein. Wir werden in der Tat einander endgültig "erkennen"!

"Lokal" wird an erster Stelle sein. Kleinere Gemeinschaften werden sich selbst aufrechterhalten und einander unterstützen. Und genau dann werden unsere eigenen speziellen Gaben und Talente gebraucht, anerkannt und in hohem Maße geehrt. Dies ist der Weg der höheren Bereiche. Und ja, kleinere Gemeinschaften können ebenfalls innerhalb einer MetropolRegion existieren. Dort wo ich momentan lebe, ist der nächste Laden eine Stunde entfernt. Aber wir haben passionierte Gärtner und (An)Bauern hier, einen starken Bauernmarkt, jeder von uns teilt seine Erfahrungen und unterstützt nachhaltige und natürliche Gebäude und ich kann buchstäblich wandern, schreiben, meine Emails bekommen, mich mit anderen verbinden, Yoga machen und vieles mehr, ohne meinen Hof zu verlassen. Auf diese Art und Weise haben auch die Ölpreise nur einen sehr kleinen Einfluss. Nur selten brauche ich mein Auto. Das ständige Besorgen von Dingen ist nahezu ausgestorben.

Barack Obama wird der Präsident der US werden. Seine Seele hat diesen Weg zu dieser besonderen Zeit auserkoren. Er trägt die Energy früherer Leben von Abraham Lincoln und anderen Meistern und hochentwickelten Wesen. Dies wurde auf höheren Ebenen vor schon einiger Zeit geplant. Er bringt die Energie von Einheit und Veränderung und wird eine Wirkung erzielen, die wir seit Äonen von Zeit nicht gesehen haben. Ich wusste dies seit einiger Zeit, aber einige HillaryAnhänger wurden ziemlich wütend auf mich! Falls Du jemand bist, der John McCain favorisiert, lass es bitte bleiben, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Dies war nicht meine Idee... Ich bin nur der Überbringer!

Die Unterstützung, die wir uns ersehnten, seit so langer Zeit nun, wird endgültig ankommen. Und sie wird in Form von uns kommen (Anm: in form of each other). Finanzielle Unterstützung wird durch unsere Geschäftsfassaden ankommen (Mehr und detaillierte Informationen über die Geschäftsfassaden kannst Du im Energy Alert vom 9. Juli finden, er ist im Archiv).

Der August in 2008 wird einiges an wunderschöner Energie bringen. Vieles wird bis dahin gelöst und beruhigt sein und so wird schließlich mehr intakt sein. Wir werden eine weiter Öffnung in die höheren Ebenen erleben und als ob Zauberstaub auf uns herabgerieselt wurde wird die Magie auf Schritt und Tritt erscheinen. Es zerreißt mich, wenn ich diese Zeiten sehe, weil sie so wunderwunderschön sind.

Warum Heilung schädlich sein kann, wenn wir eine höhere Schwingung erreichen

Nachdem wir eine innere höhere Schwingung erreicht haben, schwingen wir höher als unsere alten Wunden, vergangene Erlebnisse und dergleichen. Mit anderen Worten: Wir haben uns über tiefer schwingende Erlebnisse, welche das verursachten was auch immer gebraucht wurde um zu heilen, hinausentwickelt. Wenn wir in diesem neuen Seins-Zustand eine Heilung erhalten, dann kann diese nur dazu dienen, uns zurück in eine alte dichtere Energy zu bringen und etwas zu re-aktivieren, was nicht länger existiert. Eine Heilung in diesem Zustand kann uns wirklich zuschrauben und uns aus der Angleichung und von unserem Weg bringen und dies ist meistens nicht notwendig.

Dies betrifft bestimmte Formen der Therapie, Heilungsmodalitäten welche dazu dienen, alte Energien zu klären indem man sich zunächst mit diesen verbindet, oder jede andere Modalität, welche sich darauf fokussiert, was "falsch" ist.

Daneben dient der Aufstiegsprozess dazu, uns ganz alleine vollständig auf die höheren Bereiche vorzubereiten. Es ist ein wunderschöner Prozess, welcher exakt weiß, was er ganz natürlich tut. Wenn wir versuchen, zu assistieren oder einzugreifen, ihn zu beschleunigen, oder ihn durch uns selbst zu erzwingen, dann werden wir nur dafür sorgen, das der Weg zu schnell geöffnet wird, Unanehmlichkeiten erschaffen, das wir wegspringen von dem Punkt an dem wir sind und daher nicht angeglichen sind, und vielleicht dafür sorgen, dass unsere liebenden nicht-physischen sorgenden Betreuer sich fragen, was in aller Welt wir da tun, wo sie doch den Prozess so liebevoll überwachen!

In den anfänglichen Zuständen des Aufstiegs können Heilungen sehr hilfreich sein. Sie können dazu dienen, den Schmerz und das Leiden zu lindern, welche aus dem Zusammenstoß mit den höheren Energien resultieren und alte Wunden aktivieren, welche geklärt und losgelassen werden müssen. Aber selbst dann muss dieser helfende Prozess sehr sorgsam überwacht werden und es kann tricky sein.

Nun also, denjenigen, die gerade ihre Reise beginnen, können Heilungen eine große Hilfe sein. Aber nachdem eine bestimmte Schwelle betreten wurde, dienen sie nur dazu, der Bezugsperson zu schaden. Viele von Euch, die Heiler sind, werden aufgrund ihrer Expertise wissen, wer was und wann braucht. Ihr seid Meister in der Verbindung mit den höheren Energien und im Erlauben, diese durch Euch hindurch fliessen zu lassen, während Ihr selbst aus dem Weg geht.

Ich hatte viele Jahre keine Heilung und mir ging es gut damit. Das Meiste, auf das ich mich hier beziehe, betrifft den Aufstiegsprozess. Ich gehe immer noch zum Zahnarzt, habe Antibiotika genommen als ich einen Nierenstein hatte und würde medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn ich sie in einem Notfall brauche (wie zum Beispiel einen Schlangenbiss!), auch wenn ich seit vielen Jahren nicht mehr bei einem Arzt war.

Ich hoffe, dies hilft denjenigen von Euch, welche gefragt wurden (Anm.: oder welche nachfragten? *übersetzungskollergrübel* 'who have been asking')... es kann schwierig sein, das zu erklären aber ich kann mir vorstellen, dass Ihr den Dreh bekommen habt und wenn Du dazu berufen bist, ein Heiler zu sein (oder einfach die Möglichkeit hast zu heilen), wirst Du das Gefühl und die Expertise haben ohne meine Erklärung.

Und während wir uns höher entwickeln, fangen wir zudem auch an, uns zu wünschen, einfach ein Leben zu haben. Wir möchten das Leben unserer Träume erschaffen und in ihm sein. Wir haben nicht mehr länger den Wunsch, etwas zu reparieren oder zu sichern. Heiler werden dennoch immer noch gebraucht, für diejenigen, die die Aufstiegsleiter erklettern, also werden Heiler immer noch gebraucht und sehr verehrt in dieser Arena (Anm.: es fühlt sich so an, als ob karen auch langsam einen *schreibkoller* bekommt ).

P.S.Okay Okay, weil so viele von Euch darauf angespielt und bestanden haben (lächel)

... ja, Phil und ich haben uns wieder-vereint und sind nun seit einigen Wochen sehr oft zusammen. Es war Zeit für die Ankunft von jemandem, der sehr viel besser zu mir passt und es stellte sich heraus, dass dies Phil ist. Er hat einige dramatische Umwälzungen gemacht, ist in seine Seelenschuhe hineingegangen und wir wurden zusammen auf eine wundersame und synchronistische Art und Weise zurückgeworfen. So viele Male habe ich ihm gesagt "Wer bist Du und was ist mit Phil passiert?" Ganz sicher hatte auch ich einige Veränderungen in meiner Energie.In der Erwartung, dass jemand ganz anderes kommt, musste ich realisieren, dass die Form, in der jemand anderes kommt, nicht wichtig ist und als ich dies realisierte, war es Perfektion! Eine Wieder-Geburt, ein sehr neuer Anfang, fast wie eine Re-Inkarnation in eine neue Realität mit ihm, steht uns nun zur Verfügung. Wir arbeiten derzeit an der Kreation einer DVD der Touren in die antiken Ruinen und dergleichen, um Euch Informationen über das Leben und Sein in den höheren Dimensionen zu bringen... einfach so, wie es die Urahnen taten. Auch wenn wir immer noch in getrennten Wohnorten leben (und für eine Zeitlang leben werden), wir bringen auf meinem Land auch ein neues Zuhause zusammen, welches in Angleichung mit dem Kosmos ist, abseits des Gitternetzes (Anm.: off the grid), und auch sehr verbunden mit den Sternenwesen. Wir hoffen, unser Projekt mit Euch via DVD teilen zu können, da wir beide dort wohnen werden, wenn es fertig ist.Dank Euch allen sehr herzlich für all Eure Unterstützung durch unsere Reise. Wir haben uns Sorgen gemacht, dass wir unzuverlässig und instabil erscheinen würden, und wollten eine Weile warten, bis wir unsere Wiedervereinigung publik machen. Unsere jetzige Beziehung ist komplett anders als vorher und ich kann nur sagen, dass es ultimativ meine Traumbeziehung ist. Phil hat Jahre der Öffnungen, Angleichungen und Verbindung zur Quelle in eineinhalb Jahre vervollständigt... Er ist ein außergewöhnlicher Mann und ich bin so dankbar. Auch wenn er eine sehr alte Seele ist, als ich ihn kennenlernte, wusste er nichts über Metaphysik, Aufstieg und dergleichen. Nun redet er mit den nicht-physischen Wesen öfter als ich!

Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...

Bis zum nächsten Mal,

Karen

Freitag, 25. Juli 2008

Karen Bishop, Energy Alert vom 24. Juli 2008 TEIL 1

DERZEITIGE AUFSTIEGSSYMPTOME, TOOLS FÜR DEINEN KOMFORT, UND WAS NOCH KOMMT
Original: Karen Bishop What's Up On Planet Earth
Teil 1
In den letzten Wochen war ich unterwegs in Nord Carolina und habe mich mit meinen beiden Zwillingsneffen verbunden, welche so plötzlich am 12. Juni geboren worden sind und immer noch intensive Pflege brauchen - Daher war der Zeitabschnitt zwischen den Alerts etwas länger als üblich. Die Babies machen sich sehr gut... Solomon kam am Mittwoch nach Hause und wir hoffen, dass Arion bald folgt. Auch meiner Tochter Ari geht es ausgesprochen gut, nach so einer sehr komplizierten und gefährlichen c-Sektion.
Die beiden neuen Kleinen, die als Gefährten angekommen sind, haben eine sehr spezielle Mission, sie legen ein neues Gitternetz und bieten einen sehr starken und soliden Grund/Boden für die neue Welt. Diese Kleinen sind unglaublich stark und wissen exakt, was sie tun... und mit ihnen telepathisch zu kommunizieren war ein aufregendes und erfüllendes Erlebnis, welches viel Freude und eine große Hoffnung für das Versprechen der kommenden neuen Welt mit sich brachte. Sie sind maßgeblich an der Stabilisierung des Neuen beteiligt, nun da das Alte so rasend schnell wegfällt.
Als ich abfuhr war ich glücklich, dass alles wieder so wundervoll auf dem richtigen Weg und mit viel Liebe und Glück gefüllt war. Die sechs Wochen nach ihrer Ankunft und die folgenden ein zwei Wochen waren eine emotionale Berg-und-Tal-Fahrt für meine Lieben und ich weiß, dass viele von Euch denselben Ritt erleben, wenn auch aus vielen verschiedenen und unterschiedlichen eigenen Gründen. Aber genau wie die Situation mit Ari und den Babies wird sich alles selbst geradebiegen und die neuen Angleichungen und Verbindungen zu den höheren Bereichen werden verstärkt.
Immer noch erleben wir viele Symptome, die aus den Energien der Sonnenwende resultieren. Ich habe mich seit dem Beginn der Shifts in 2000 nicht so gefühlt wie jetzt. Es gibt im Moment viel viel Bewegung. Aber diese Aufstiegssymptome wiederholen sich immer wieder, während unser Aufstiegsprozess fortschreitet, nur dass immer mehr Individuen davon berührt werden, da die Ganzheit beginnt, aufzuwachen und nun bereit ist, mit an Board zu kommen.
Für diesen Alert habe ich einige übliche Symptome aufgelistet, die viele von Euch vermutlich erleben; Warum sie passieren; Was in Bezug auf diese Symptome kommen wird; Und einige Mittel, die vielleicht helfen. Am Ende des Alerts werde ich auch auf Eure Nachforschungen über Heilungen eingehen und warum diese schädlich sein können, wenn man anfängt, höher zu schwingen (dies wird dann im zweiten Teil sein).
Dieser Energy Alert ist möglicherweise ziemlich lang, da ich seit dem 9. Juli nicht mehr geschrieben habe, daher habe ich ein paar Zwischentitel eingefügt, um Euch die Möglichkeit zu geben, einzelne Abschnitte zu überspringen, wenn Ihr möchtet. In diesen Zeiten kann es von Zeit zu Zeit anstrengend sein, sich durch einen langen Text durch zuarbeiten!
Panik, Angst und Depression:
Die Energien der Sonnenwende haben vieles entwurzelt. Es war Zeit, für das große Schütteln, wir hatten dafür alles vorbereitet was uns möglich war und daher... Er kam mit einem großen Knall! Fast alles wurde aus seinem Groove herausgeblasen und fliegt immer noch herum, ohne bisher gelandet zu sein. Dies involviert reale Manifestationen wie die Wirtschaft, die alten Systeme der 3D Realität und der Verlust von Jobs und Einkommen etc. Selbst wenn Du jemand bist, der nichts davon erlebt hat, fühlst Du vielleicht einfach die Emotionen derjenigen um Dich herum... und wenn nur dadurch, dass Du aus Deiner Vordertür hinausspazierst und Dich im Nichts befindest!
Panik kann eintreten, wenn wir einen großen Verlust außerhalb unserer Kontrolle fühlen und "Endzeit-Stimmungsgefühle" haben. Als vor vielen Jahren die ersten Shifts begannen, hatte ich extreme Panikgefühle und nur sehr wenige erlebten dies. Dazu kam, dass es zu der Zeit keine entsprechenden Manifestationen (oder reale Situationen in der äußeren Realität) gab, bezüglich dieses "ZuEndeGehens". Und so können wir uns auf einer unterbewussten und auf einem höheren Level panisch und angstvoll fühlen, wenn wir wissen, dass wir uns entwickeln und vieles hinter uns lassen... selbst wenn wir dies wörtlich genommen nicht tun (Anm.: also wenn wir uns weiterentwickeln, ohne das sich das auf der bewussten und realten Umsetzungs Ebene so zeigt - so verstehe ich sie). Wir gehen einfach in eine höhere Dimension und nicht jeder geht mit uns, in dieser Zeit. Aber nun manifestiert sich dieses ZuEndeGehen in realer Form, daher haben wir ganz sicher einen doppelten Angriff (dies passiert, weil es schlussendlich Zeit für das Ganze ist, ihre Reise des AnBoardKommens zu beginnen).
Abschlüsse/dasEnde zu erleben, bevor das Neue angekommen ist, kann extreme Unsicherheiten verursachen, Panik, Angst und Unsicherheit. Wir sind immer noch Menschliche Wesen und haben daher menschliche Emotionen. Dies ist einer der vielen Herausforderungen des Aufstiegs... Zu sterben während wir gleichzeitig leben und immer noch eine menschliche Form haben. Aber wir fahren fort, wissen auf einer Ebene dass wir für diese Bestimmung hier sind und scheinen deshalb mittendrin zu hängen. Ich glaube, wir machen einen guten Job und ich bin so stolz, Teil unseres Ganzen zu sein! Unsere Seelen sind wirklich sehr stark... Wir sind eine lange Zeit umhergezogen (Anm.: ? 'We have been around for a very long time').
Zusätzlich sind wir im Prozess, einmal mehr eine weitere Ebene unserer alten Ego-Selbst' zu verlieren. Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen, welche tiefer schwingten, sind plötzlich gegangen. Die Teile von uns Selbst, welche wir entwickelt haben um in einer rauen und tiefer schwingenden 3D Realität zu übeleben, können hier nicht existieren.
Also eine weitere Herausforderung des Aufstiegs und ein weiterer Grund für Panik und Angst. Die Entwicklung in ein noch sensitiveres Individuum ohne Abwehr, Barrieren oder ein schützendes raues Äußeres während wir gleichzeitig in einer rauen, gefährlichen und scheinbar dunklen Umgebung sind, kann eine immense Herausforderung erschaffen.
Und nun, mit der Auflösung von so vielen Dingen der alten Welt, während der Fall zu einer SchneeballLawine wird, nun fragen wir uns vielleicht, wie um alles in der Welt wir finanziell überleben werden und wie wir uns überhaupt aufrechterhalten werden. Kein Wunder, das viele von uns panisch sind, wenn uns soviel verlässt, inklusive Teile von uns selbst, die wir entwickelt haben, um zu überleben!"
Soll ich mich damit beschäftigen, irgendwas Neues zu erschaffen?" fragst Du Dich vielleicht. "Was genau ist der Punkt im Moment... oder immer?" Wenn so vieles scheinbar im Chaos ist, kann es schwer sein zu wissen, auf welcher Strasse man weitergehen soll, oder sogar ob Deine Straße in den kommenden Zeiten intakt bleiben wird. "Alles scheint in der Luft zu sein, ohne solides Fundament und ohne Richtung." Noch einmal, vieles ist noch nicht in seinem neuen Groove gelandet... aber es wird, ich verspreche es Euch.
"Ich weiß nicht mehr, wer ich bin. Ich kannte meine Bestimmung und nun bin ich absolut verloren." "Ich kann nicht weitergehen, auf welche Weise auch immer... ich fühle mich eingepfercht." "Ich fühle mich hilflos, verletzlich, kraftlos, unsicher und nach Lust und Laune [hin und her geworfen] anderer." "Mein SelbstBewusstsein liegt am Boden. Ich fühle mich nicht im entferntesten mehr gut mit mir."
Und wie schauts damit aus: "Ich fühle mich komplett unsichtbar, unbemerkt, nicht gebraucht und ganz sicher nicht anerkannt und wertgeschätzt." Das liegt daran, weil wir höher schwingen und im Moment nicht gesehen werden können. Zusätzlich sind so viele mit ihren eigenen Situation in Chaos und Panik, dass sie nicht viel sehen können ausser dem, was bei ihnen passiert. (Mehr zum Thema unsichtbar sein weiter unten im Alert.)
"Ich fühle mich nicht nach 'irgendetwas tun'. Ich bin an nichts interessiert. Ich will einfach spielen. Ich will mich zurückziehen. Ich will keine Verantwortlichkeiten mehr. Ich bin überanstrengt. Ich brauche eine Regeneration. Ich brauche eine sehr lange Pause... oder vielleicht endlos dauernde Ferien." "Lass mich in Ruhe. Ich will in meinem eigenen heiligend Raum sein, weit weg von der äußeren Welt." Oder vielleicht: "Bringt mich hier raus! Ich will weg, dahin, wo es ganz anders ist, und nie mehr wieder kommen!" "Ich will nach Hause, wo alles passt und sich die Dinge richtig anfühlen!".
Depression und Apathie können jetzt auftreten, da alles scheinbar im Chaos ist - wir können nicht mehr auf die gewohnte Art und Weise manifestieren, viele sehen sich gegenseitig nicht, wir schwingen nun höher und die äußere und alte Realität hat noch nicht aufgeholt und es passiert viel Leid (was einen selbst fragen lässt, ob jemals wieder irgendwas "Gutes" passiert). Dies wird vorbeigehen, ich verspreche es, und wenn das passiert, werden wir für den neuen Raum, in dem wir uns befinden, dankbar sein.(Annehmlichkeiten und was demnächst kommt, führe ich am Ende der Liste der allgemeinen Symptome im zweiten Teil an.)
GesundheitsKrisen, BeziehungsBrüche, JobVerluste, finanzieller Stress und das allgemeine Erlebnis, dass Dein Leben auseinanderfällt:
Wir beschleunigen uns nun rapide hinein in eine höhere Dimension und alles muss gehen. (Anm.: aha, Sommerschlussverkauf oder Insolvenz: alles muss raus! )So muss also alles angeglichen, vorbereitet werden oder diese Realität verlassen, um in der neuen anzukommen (und ja, der Tod in der alten 3D Manier ist ebenfalls ein Weg). Was auch immer nicht auf diesem neuen und höheren Level schwingt (oder welcher Level oder Leiterstufe für Dich und Deine Lieben als nächstes dran ist), wird ein auf Seelenebene gewähltes korrespondierendes Erlebnis erhalten, um eine Situation zu erschaffen, welche so gestaltet ist, dass sie jeden dort hin bringt, wo er sein sollte.
Viele Szenarien geschehen nun, auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Diejenigen, die stärker im Mainstream oder in der alten Realität eingebettet sind, werden die meisten Re-Organisationen/SchüttelRüttler erleben, da diese Welt nun sehr schnell ver-geht. Diejenigen, die für viele Jahre durch ihre eigenen Herausforderungen und SchüttelRüttler des Aufstiegs-Prozesses gegangen sind, werden weniger erleben, sie werden jedoch immer noch SchüttelRüttler haben und zwar jeweils in Bezug auf der jeweiligen Schwingungsebene... Sie werden einfach auf eine höhere Ebene gehen, als sie vorher waren, was normalerweise SchüttelRüttler in Bezug auf das Ego-Selbst und neue Wege des Seins und in Beziehungen enthält.
Bist Du vielleicht zurück geblieben, wenn Dein Leben nun wirklich kollabiert? Hast Du das Boot verpasst? Bist Du nicht dort, wo Du sein solltest? Ist etwas verkehrt, mit Dir? Wirst Du bestraft? Ist Dein "Aufstieg" zu langsam? Nein, absolut nicht.
Auf unserer Seelenebene sind wir alle genau dort, wo wir sein sollen. Einige von uns haben es gewählt, etwas weiter hinten zu bleiben, da wir den Raum auf diesem bestimmten Level halten mussten, bis es Zeit wurde, uns über unseren Level hinauszubewegen und dabei viele mitzunehmen. Wir alle hier sind Meister, wissen genau, was wir tun und tun dies bemerkenswert gut. Wir wissen, wo wir sein müssen. Es gibt da keine Fehler. Und manchmal wählen wir auch anders, und dann geschieht normalerweise Leid, um uns zu ermutigen, eine andere Wahl zu treffen, um mit unserem originalem Seelenplan in Angleichung zu sein. Wir haben jeder eine einzigartiges und unterschiedliches Szenario ablaufen, entsprechend dem, was sich für jeden Einzelnen von uns am Besten anfühlt.
Eine GesundheitsKrise ist eine der ersten Wege, die viele wählen, um die Angleichung an die Quelle und unsere Seelen zu beginnen. Normalerweise bringt es unsere Egos dazu, aus dem Weg zu gehen, im Stil eines Crash-Kursus, und so ist dies eine gute und übliche Wahl, um anzufangen. Kontrollverlust ist dann vorranging und so kommen wir in eine Abhängigkeit zu einer höheren Kraft und lernen wahrhaft uns hinzugeben und zu vertrauen. Dies passiert nun bei vielen, die gerade ihren Prozess beginnen.
BeziehungsBrüche sind ebenfalls weit verbreitet. Unsere Seelen beginnen, höher zu schwingen und die andere Seele setzt die höher schwingende Seele normalerweise frei, indem sie diese "den Laufpass gibt". Wenn wir wissen, warum das passiert, und das die "abstoßende" Seele dies aus einer großen Liebe für uns heraus und als eine große Unterstützung für unser kontinuierliches Wachstum tut, dann wissen wir, dass alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist. Am Ende werden wir uns sowieso alle wiedertreffen und zusammen lachen und weinen und uns gegenseitig umarmen.
Ein anderes Szenario, welches nun immer öfter passiert, ist, dass sich zwei Seelen total trennen, um jeder Seele eine Gelegenheit zu geben, seine eigene Wesenheit selbst zu finden, ohne die Unterstützung oder Anlehnung aneinander zu haben. Wenn jeder einzelnd lernt, sich inividuell mit dem zu verbinden, was sie wahrhaft sind, mit ihren Seelen und der Quelle, dann können sie sich wiederfinden und wieder-vereinen. Deshalb wird es nun immer gebräuchlicher, dass sich die Dinge komplett entzweien/trennen, bevor sie sich wieder-vereinen können.
Jobverluste waren schon immer ein typisches Aufstiegserlebnis. Wenn wir beginnen, höher zu schwingen, als unser Job in der Welt des Mainstreams, dann trennen wir uns von ihm. Es ist nicht so gedacht, dass wir in diesem Prozess leiden, daher ist es die meiste Zeit (fast die gesamte Zeit) so, als ob auf wundervolle Art und Weise auf uns aufgepasst wird.
Vieles fällt nun auseinander, da die alte Welt nun ihren Zerfall erlebt. Vieles kehrt dann ihr innerstes nach außen oder letztendlich die richtige Seite nach oben. Neu-Angeglichen, neu-anglichen, neu-angeglichen.
Die höheren Dimensionen unterstützen das Aufbauschen von allem. Für diejenigen also, die seit einiger Zeit auf ihrem Weg des Aufstiegs sind, oder vielleicht sogar vieles in einer kurzen Zeit gereinigt und losgelassen haben: Das, was dann aufgebauscht wird, ist das Angenehme. Daher können für die einen Wunder passieren und für andere nicht. Und nochmal, wir sind alle dort, wo wir sein sollen, mit unserem eigenen Set an individuellen Herausforderungen auf jedem Level.
Schlafen und der Wunsch, den ganzen Tag mit einem Nickerchen zu verbringen:
Diejenigen, die eine signifikante Menge an Licht halten, haben vieles getragen, bezüglich des Aufstiegsprozesses und diese Rolle ist nun für einige Zeit vorbei. Nun kommen wir zu einer Pause. Ein großer Teil unseres "Jobs" ist erledigt. Wir müssen loslassen und einen Winterschlaf halten und Zeit für uns nehmen. Und so ist alles, was wir möglichweise wünschen, zu pausieren, es leicht zu nehmen, zu S-C-H-L-A-A-F-E-N, und ein Murmeltier zu sein (Anm.: eigentlich eine Schnecke, aber Murmeltier erschien mir passender). Nicht mehr das Licht für den ganzen Planeten tragen... kein hoch-halten mehr... keine weiteren neuen Projekte im moment... keine Unterstützung, kein Halten und Sichern mehr. Ganz so wie eine große lange Pause, nachdem wir ein neues Baby geboren haben, so wird eine Pause benötigt, bevor wir das sehr neue Baby erleben können.
Eine große Bedrängnis erleben und/oder ein starkes Bedürfnis, nicht mehr länger allein zu sein:
In den höheren Bereichen gibt es keine Trennung. EinsSein schwingt sehr viel höher. Während wir beginnen, höher zu schwingen, werden wir nun mit Einheit verdrahtet. Und so fühlt sich Alleinsein nicht mehr länger gut oder richtig an. Es kann sich richtig unangenehm anfühlen und uns ermutigen, neue Gruppenverbindungen zu suchen, Wieder-Vereinigungen mit der Familie oder vielleicht der Umzug in die Gegend, in der Familie und Freunde sind und so weiter. Wir wissen ganz ursprünglich, dass es Zeit für Gemeinschaft ist.
Nur das zu tun, was Du tun möchtest; Das, was "Du zu tun hast" oder jemand anderes wünscht zu tun, nicht zu tun wollen:
Als ich zum ersten Mal mit den Aufstiegssymptomen zu tun hatte, da hatte ich genau dieses Symptom. Ich dachte, ich müsse die selbstsüchtigste Person der Welt sein und versuchte deshalb, diese scheinbare Begebenheit mit EFT "wegzu-klopfen"; Dies war die Art, wie ich mit meinen Symptomen anfangs umging, bis ich es nicht mehr länger konnte (EFT ist Emotional Freedom Technique... ein Process, um Dich wieder in ein höheres Level des Seins zu bringen, indem Du die MeridianPunkte Deines Körpers 'beklopfst'. Ich glaube, die URL ihrer Webseite ist http://www.emofree.com/). Zu meiner großen Überraschung entdeckte ich, dass dieser Seinszustand nicht entfernt werden konnte, da es ein Zustand ist, der höher schwingt, ob Du es glaubst oder nicht!Wenn wir die höheren Bereiche erreichen, dann ist vieles gereinigt und nur die größtenteils verfeinerten Zustände und Energien verbleiben. Auf diese Art und Weise sind wir in Angleichung mit dem-wer-und-was-wir-sind, in unserem reinsten Zustand. Dies bezieht sich auf unsere eigene spezielle Bestimmung und unseren Beitrag und so können wir nicht mehr länger in der Realität oder Traums und dergleichen eines anderen sein.
Wenn wir beginnen, höher zu schwingen, dann teilen wir eine Realität oder einen Traum mit unserem Seelen-Team, zusammen mit der allgemeinen Realität des Ganzen, daher haben wir in gewisser Weise immer noch Überlappungen. Klingt seltsam, aber das tun zu wollen, was uns erhellt und was wir können entspricht dem, wo wir sein sollen.
Sich unsichtbar fühlen und nicht gebraucht oder wertgeschätzt zu werden:
Einige von uns fühlen sich unsichtbar, weil wir unsichtbar sind. Dieser kürzliche Shift im Juni hat jeden höher katapultiert und viele schwingen höher als andere, welche in der alten Welt sind, und so werden wir nicht mehr länger bemerkt. Vielleicht sind wir nicht mehr im Land der Probleme, Krisen und dergleichen, wir leben buchstäblich nicht mehr länger dort und können nicht gesehen werden.
Im Moment also sind wir die meiste Zeit noch nicht bereit, gesehen oder gebraucht zu werden, da noch nicht genug des Ganzen die Talsohle erreicht hat. Wir müssen um unser Wissen, unsere Talente, unsere Begleitung "gebeten" werden und dies wird nicht passieren, bis die Seelen diesen Punkt erreicht haben und verzweifelt oder komplett verloren sind. Die meisten müssen sich zunächst hingeben. Da wir nun seit einiger Zeit unsere Engelsflügel haben wachsen lassen, und immer noch weit gehen müssen, so wie die Engel, werden wir gefragt werden, um unsere Hilfe, Begleitung, Liebe, neu-ver-sicherung anzubieten und dann werden wir in der Lage sein, denjenigen, die den Bedarf haben, zu assistieren. Also genau wie die Situationen, die wir selbst erlebt haben, als wir uns ergaben/hingaben und dann das Licht erschien, so werden wir in der Lage sein, dieses Licht für andere zu sein, nur nicht bevor sie sich hingeben und danach fragen. Diese Zeit wird kommen, aber sie ist noch nicht ganz hier, wird es aber sehr bald sein.
Sich auf Schritt und Tritt kaputt, missbraucht, ermattet und erschlagen fühlen:
Es wird besser werden. Die Dinge werden sich glätten. Uns wird nicht mehr aufgetragen, als wir händeln können, aber es wird gerade soviel wegfallen, das unsere Ego-Selbst' uns aus dem Weg gehen müssen. Wir können nicht mehr so in Verantwortung sein, wie wir es gewohnt waren, da nun unsere Verbindungen zu Seele und zu Spirit die erste Geige spielen. Wenn wir uns geschlagen fühlen, dann beginnen wir, für die kleinsten Dinge dankbar zu sein und in den höheren Bereichen sind es nur die einfachen Dinge, die wirklich wichtig sind. Auf dem Weg unserer Evolution realisieren wir, dass die kleinen Dinge, von denen wir dachten, das sie so wichtig sind, sowieso nur aus unseren Ego-Selbst' kommen. Wir fangen an, die Liebe und die Freundschaft eines anderen vor allem anderen wertzuschätzen und anzuerkennen, das Gemeinschaftsleben und die Güte unserer Brüder und Schwestern. Unser pingeliges Ego-Selbst ist scheinbar gegangen und wir realisieren, dass das, von dem wir dachten es sei so wichtig, tatsächlich überhaupt gar nicht wichtig war.
Teil 2 folgt in Kürze
Karen