Freitag, 20. November 2009

Wings von Karen Bishop 18.Nov 2009

Die Öffnung des 11:11 Tores und der Anstieg der neuen Energie
Willkommen!
Die Energien bewegen sich sehr in der letzten Zeit… wie ein Yoyo, einmal mit großer Intensität und ein anderes Mal ist Flaute.
Das fühlt sich wirklich sehr unberechenbar an, aber wie mit allen Dingen liegt ein bestimmter Grund hinter all dem, da wir uns in völliger Gewissheit auf die komplett neuen Anfänge vorbereiten, auf die wir schon so lange gewartet haben.
Etwa die letzten 2 Jahre habe ich davon berichtet, dass das „nächste Jahr“ unser Jahr der Neuanfänge wird.
Und dies war, wie wir alles wissen, nicht der Fall.
Es stellte sich heraus, dass zu dieser Zeit viele von uns genau das gesehen und gefühlt haben,
es ist wirklich der Plan und Realität.
Doch dann kamen wir auf Seelenebene zusammen und entschieden, dass „Du meine Güte!“…
der Planet sein Bewusstsein nicht angehoben hatte, sich auch nicht entwickelt hatte, wie wir es gehofft hatten.
So gaben wir ihm noch eine Weile länger und schauten, dass wir noch mehr Seelen erfassen konnten, oder ihnen mindestens so viel Zeit zu geben, damit wir die kritische Masse erreichen.
Wir haben das mehrfach gemacht und wie wir wissen, sind wir sogar selbst als letzten Versuch zurück in die Dunkelheit gegangen, um den göttlichen Plan zu erreichen und ihn zu dieser Zeit hervorzubringen.
Daher waren die letzten 2 oder 3 Jahre leid- und schmerzvoller.
Aber dann als wir das erfahren haben, mussten wir endlich aufgeben und uns entfernen,
alles zurück lassen und in eine völlig neue, selbstgeschaffene Realtität hinüber wechseln.
Somit wurde ein massiver Schlussstrich gezogen und ein Abgrund zwischen der alten und der neuen Realität erschaffen.
Dies kreierte sehr viel Trennung für uns und diejenigen, die nicht mehr mit uns schwingen und nicht dort leben wo wir nun leben.
Weil wir nun „fertig“ sind, kein helfen, assistieren, Energien des Planeten anheben und
weil wir nun auf einer völlig neuen, anderen Seite sind, werden wir unser Jahr der Neuanfänge 2010 endlich erfahren.
Und das wird auch das Jahr der vielen neuen und außergewöhnlichen Kreationen
für die neue Welt.
Zurzeit bereiten wir uns darauf vor.
Das manifestiert sich in einem enormen Anstieg der Energien, die noch mehr Reinigung und Loslassen bewirken und sich mit großem Glücksgefühl und Freude abwechseln.
Für die erste Hälfte des Jahres 2009 berichtete ich mehrfach, dass die Sonnenwende uns sehr erden würde.
Dann würden wir anfangen die andere Seite zu erleben und das Leben würde sehr magisch werden.
Der Plan änderte sich.
Wir entschieden uns die alte Welt abzusplitten, um sie weit hinter uns zu lassen
anstatt sie mit uns zu nehmen.
So erlebten wir eine Energie, die alles aus dem Wasser blies, so dass alles an seinem neuen, richtigen Platz landen konnte.
Während dieser Zeit wurde eine riesige Menge Energie bewegt und neu arrangiert.
Und das fühlte sich für die meisten von uns keineswegs gut an.
(Mehr darüber wer wo landete und warum folgt.)
Aber nun wird sich der originale Plan zur Sonnenwende im Dezember entfalten anstatt im Juni. Wir hatten einfach eine Verzögerung (Was ist sonst neu?)
und sind nun bereit den originalen Plan fortzusetzen, nach dem wir uns vom Alten wegbewegt haben.
Und dann bekamen wir am 11. November eine neue Öffnung in eine höhere Dimension oder
eher zu einem höheren Level durch dieses Portal… das Tor 11:11.
Das erschuf einige interessante Dynamiken.
Anstatt sich großartig zu fühlen,
erschuf es für einige eine massive Öffnung.
Und wenn wir eine massive Öffnung erleben, kann das eine Menge wilder, verrückter Gefühle, Erfahrungen und Emotionen erzeugen.
Dass wir schon auf einem neuen und höheren Level waren, und durch das Protal sogar noch weiter gingen, ist aquivalent mit den Erfahrungen, die viele von uns seit gut 10 Jahren nicht mehr hatten.
Wenn wir uns öffnen und expandieren, fühlen wir sehr oft eine furchtbare Dunkelheit,
die fast nicht zu beherrschen ist.
Depression, tiefe emotionale Schmerzen, massive Dunkelheit und sogar Suizidtendenzen, können diejenigen empfinden, die außergewöhnlich sensitiv sind.
Anderen hatten lediglich einen schlechten Tag.
Und wieder andere haben nichts bemerkt außer vielleicht eine starke Anspannung
oder Nervösität.
Nach dem wir uns durch das 11:11 Portal noch höher verbunden haben, hatten wir dann eine komische Trennung, die um den 13. am bedeutesten war.
Ermüdung, Schwäche, Lethargie und einfach nichts machen wollen waren hier häufige Symptome.
Keine Energie. Eine große Flaute.
Dann am Montag dem 16. kam eine massive Welle Energie an.
Das war die Wiederverbindungsenergie.
Diese Welle war für mich fast zuviel um sie in meinem Körper unterzubringen…
und ich hatte mich wochenlang darauf vorbereitet!
Wenn so viel Energie hereinkommt, kann das für einige Panikattacken verursachen, Nervenkribbeln, ein überwältigendes Gefühl auseinander zu fallen,
oder sogar von der Brücke zu springen.
Und andere fühlen sich vielleicht ungewöhnlich energiegeladen und haben ungewöhnlich viel beschäftigt.
Vor und während dieser Zeit haben wir auch losgelassen, da die ganze höhere Energie alles rausgeschmissen hat.
Dieses Loslassen war bei jedem verschieden.
Blasenprobleme, unpünktliche Regelblutung, häufiges Urinieren, krampfen, Ausschlag, Rückenschmerzen, länger anhaltendes Husten u. ä. sind nur einige der Symptome.
Oder vielleicht nur ein Gefühl von Unwohlsein, Besorgnis, Verspannung, Gefühl von Leerlauf ohne ersichtlichen Grund.
Alte Wunden wurden wieder aufgerissen um zu heilen.
.....Fortsetzung.....
Dann kam Dienstag, der 17.11. und wir waren nun in einer sehr hoch Schwingenden Energie.
Es konnten große Freude, Glück, Freiheitsgefühl und Aufregung auftreten.
Endlich waren in den hohen Energien, die wir schon so lange vermissten.
Und was diese hohen Energien jetzt noch nach vorne bringt und sie 10-fach intensivieren kann ist die Verbindung zu anderen, die mit uns rüber gegangen sind.
Wenn wir damit anfangen uns mit unseren Brüdern und Schwestern oder sogar mit unseren endlich ankommende perfekten Partnern zu verbinden, und werden sich diese furchtbar kraftvollen hohen Energien noch beträchtlich steigern.
Die Dinge werden sich nun für viele von uns sehr verändern.
Wir konnten in den letzten 2 Jahren oder mehr, nicht so sehr viel manifestieren.
Ganz besonders im letzten Jahr.
Hauptsächlich deshalb, weil wir nichts kreieren konnten, da wir frei und klar sein mussten.
Wir konnten nichts mitnehmen, als wir rüber gingen.
Wir bereiteten uns darauf vor, innerlich und äußerlich alles loszulassen.
Ausserdem waren die Energien viel zu niedrig und wir Standen dazwischen.
Wir konnten diese alten Energien scheinbar einfach nicht erhöhen.
Und nach so vielen Jahren des Versuchs, waren unsere eigenen Energien auch sehr niedrig ...
wir waren im Kern wie leere Batterien.
Kreieren ist viel schwerer, wenn wir in niedrigen Energien sind ... ob innerhalb oder außerhalb!Jetzt sind die Energien viel höher in dieser hochschwingenden Realität bemerken wir, dass wir mit Leichtigkeit und sehr schnell alle die Dinge, die wir uns wünschen kreieren können.
Wir sind deshalb nun auch wieder in der Lage zu kreieren, weil wir auf der anderen seite sind und kein Gepäck, mehr loslassen müssen was wir nicht mitnehmen wollten.
Wenn diese Energien mit einem Schlag hereinkommen, kann sich das nicht nur
"eitschi, deitschi" anfühlen, sondern auch sehr intensiv.
Der Schlüssel, um diese erstaunliche Energien als Manifestationen zu erfahren ist,
wie ich schon so oft geschrieben habe, die Verbindung zu anderen.
Der Planet beginnt sich in Bezug auf unsere neuen und höheren Plätze zu formen und sich an seinen wahren und authentischen Platz zu begeben.
Wir sind Teil des Planeten, wir leben auf IHM und mit IHM und wir gehen durch diese Ereignisse hindurch.
Jemand fragte mich kürzlich über die Erdachsenverschiebung.
Da jeder die Dinge durch seinen persönlichen Filter und seine Fachkenntnis sieht, auch wenn wir alle das gleiche meinen, kann ich nur durch meinen Speziellen Filter berichten, in dem es immer um Energieanpassungen und unseren spirituellen Prozess geht.
Daher bin ich mir sicher, dass es andere Menschen gibt, die sich mit diesem Thema besser auskennen.
Aber Grundsätzlich kippt und verschiebt sich die Erde, weil sie ihre neue Position im Kosmos anpasst und dadurch entstehen extreme Wetterbedingungen, Erdbeben u. ä.
Der Aufstiegsprozess kreiert für uns alle eine neue Position,
auch für die Erde und alle anderen Ebenen.
So justiert sie ihre Position, um sich besser anpassen zu konnen und in der für sie besten energetischen Spur zu bleiben, damit sie mit Ihrer neuen Position ins Universum passt.
Und diese neue Position kreiert auch einen großen Energieanstieg, während wir ankommen. Wenn wir uns repositionieren, wird es auch wieder eng.
Das ist deshalb, weil je mehr wir uns entwickeln alles immer einfacher wird.
Wir wurden im Prinzip angepasst und alles was dazu nicht in Ausrichtung ist, fliegt raus.
Daher wird die Erde in ihre neue Position gezogen und verankert und verursacht Verschiebungen und Veränderungen.
Wir selbst können uns auch angespannt fühlen, wenn wir an diese höheren Frequenzen angepasst werden.
Anspannung, Nervosität oder sogar wie "auf dem Seil tanzen", wie das ein Freund neulich beschrieben hat, sind alles übliche Symptome.
Wenn bisweilen mehrere Planten alle in einer Reihe stehen, können wir diese immense Anspannung auch fühlen.
Wenn wir dann die Auswirkungen unserer völlig neuen Aufenthaltsorte fühlen, bemerken wir, dass wir übersinnlicher, intuitiver, telepathischer werden.
Wir wissen sogar dann, wann andere an uns denken, oder was andere fühlen, auch wenn sie sehr weit weg sind.
Die Begegnung mit Geistern kann geradezu epidemisch werden.
Wir teilen uns jetzt den Raum mit vielen Anderen nichtphysischen Wesen und stoßen mit Arten von neuen und andersartigen Energien zusammen.
So haben wir auch neue Nachbarn, aber zur gleichen Zeit haben wir, wie oft zuvor erwähnt,
viele alte Nachbarn verloren.
Häufig kommt es nun vor, dass viele von Ihren Enkeln getrennt werden.
Ich bin in der erfreulichen Lage, den Kontakt zu meinen aufrecht erhalten zu können. Nichtsdestotrotz sind sie aber geographisch nicht in meiner Nähe.
Hier ist der Grund warum so viele von Ihren Enkeln getrennt wurden.
Diese Kleinen müssen nah bei Ihren Eltern sein, um den Raum zu halten oder besser die Energien auf einem hohen Level zu halten, während die Eltern sich komplettieren und anpassen bevor sie zu uns kommen können, was sie schliesslich auch tun werden.
Wenn unsere Kleinen, die so viel höher schwingen als die Meisten von uns, uns begleitet hätten, könnten Sie jetzt nicht als Brücke für ihre Eltern dienen.
Als der Schlussstrich am 09. September gezogen wurde, gab es viele Seelen, die plötzliche und hastige Entscheidungen fällten, um mit uns zu gehen.
Ich habe zuvor nichts Schöneres gesehen.
Viele, die sich vorher entschieden haben fort zugehen, entschieden sich plötzlich, nun einem neuen spirituellen Pfad zu folgen, ihre Angelegenheiten anzunehmen, oder sogar notwendige Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen, um weiterzugehen.
Und weil nicht mehr viel Zeit übrig war, waren die Entscheidungen sehr rasch.
Dieses Szenario manifestierte einige interessante Situationen, die sich noch jeden Tag mehr und mehr manifestieren.
Die Seelen, die an der Kante standen, oder an der Grenze zum Abgrund, die diese Entscheidungen getroffen haben, sind nun auf der anderen Seite, wenn auch erst am Ende äußersten weit hinter uns.
Sie sind gerade noch rüber gesprungen.
Jetzt haben wir eine Gruppe von Seelen, die bereit sind weiter zu gehen, aber vorher die erste Phase des Hier seins (Auf der anderen Seite) vollenden müssen, bevor sie gänzlich bei uns sein können.
Ich habe zwei Nahestehende, die gerade in diesem Raum sind.
Obwohl wir regelmäßig reden, uns sehr mögen und uns sogar von Zeit zu Zeit sehen, können wir uns jetzt noch nicht vereinen, bis sie ihre Seelensignatur vollendet haben.
Dieser Prozess wird zwei Jahre dauern.
Zwei Jahre sind nun für so viele ein entscheidender Faktor.
Wir werden für zwei oder mehr Jahre in einem wirklich interessanten und vorübergehenden Muster sein, mit vielen Variationen innerhalb des Rahmens.
Dieses Szenario bringt auch andere Dinge zu Tage.
Weil diese Seelen bereit sind und vorwärts gehen wollen, brauchen sie Begleitung und einen roten Faden.
Wir werden diese Aufgabe für sie übernehmen, genauso wie unsere Kleinen.
Da sie sich sehr wünschen in unseren Raum zu kommen, werden sie sich während der Phase der Vollendung auch weiterentwickeln und öffnen.
Infolgedessen wird sich unsere Rolle als Erdenengel immer mehr manifestieren.
Wir werden feststellen, dass sich viele, die wenig über unsere Art zu leben, zu denken und zu sein kennen, sehr hungrig nach diesen Wissen sind.
Diese Situation wird für viele von uns zukünftig sehr erfolgreiche Geschäftsfassaden hervorbringen.
Auf diese Weise werden wir denen helfen, die am Anfang der "Anderen Seite" stehen.
Einige werden Kunden oder Klienten sein oder aber auch Menschen,
mit denen wir am Ende der Zweijahresperiode als Partner zusammen sein werden.
Ich hoffe, das alles ergibt einen Sinn.
Wegen dieser Situation werden viele auf uns zu kommen, die anscheinend nicht zu uns passen, die aber bei uns sind, damit sich unsere Seelen verbinden Können, da es endlich Zeit ist sich wieder zu verbinden, auch wenn die Schwingungen noch nicht ganz zusammen passen ...
wird es letztlich doch so sein.
Deswegen alle komischen Fehlanpassungen und Verspätungen (wie in den WINGS vom 12. November erwähnt).
Alle diese Energien versuchen Ihren wahren und authentischen Platz zu finden,
oder mit wem und was sie sich verbinden wollen.
Es geht um alle Personen und Dinge, die tatsächlich rüber gegangen sind und nun mit allem angepasst werden müssen.
All diese Energien finden Wege um zueinander zu kommen.
Wenn die richtigen Verbindungen klar werden und sich zeigen,
kann uns das sehr erstaunen, so dass wir einfach wissen werden, wie sich unsere neue Welt oder was sich wahrhaft Göttliches direkt vor unseren Augen zeigt.
Da ist so viel Liebe zwischen unseren Brüdern und Schwestern und zwischen unseren Seelenpartnern.
Wir können wieder zusammen sein.
Wir werden glücklich sein, uns alle nach der Zeit und nach dieser langen und herausfordernden Reise wieder zu sehen.
Tatsächlich ist das der Anfang vom Himmel auf Erden.
Wir haben es endlich geschafft.
So werden unsere Geschäfte wirklich florieren (für diejenigen von euch die finanzielle Sicherheit wünschen und brauchen ) und gleichzeitig werden wir unsere Dienste unseren Brüdern und Schwestern anbieten, die schon in unseren perfekt angepaßten Räumen sind, um die neue Realität zu kreieren.
Einige sind bereit die neue Realität zu kreieren und auch denjenigen zu assistieren,
die gerade auf die andere Seite gesprungen sind.
Andere holen uns durch die energetischen Öffnungen ein und nehmen Anpassungen in der eigenen Energie vor, so dass sie in die neue Energie passen, in der sie nun sind.
Mit anderen Worten, für einige reißt die neue Energie alles ungeheilte oder restliche Dichte an die Oberfläche.
Ja, diese höhere Energie, in der wir nun sind, kreiert viele interessante Szenarios einiges Chaos, aber gleichzeitig schafft sie uns auch endlich die Möglichkeit das zu manifestieren für das wir hierher kamen ... es ist endlich Zeit.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit, Karenisch
http://www.emergingearthangels.com

Heftige Bewegungen im morphischen Feld

Das menschliche Bewusstseinsfeld ist zurzeit in sehr heftiger Bewegung.
Das drückt sich entweder durch Müdigkeit, aber auch durch innere Unruhe,
Neigung zu Aggression oder umgekehrt durch Lustlosigkeit aus.
Ursachen gibt es dafür mehrere:
Zum einen zeigt die Sonne die stärksten Aktivitäten seit Jahren.
Nach einer so langen Ruhephase wirkt sich die Heftigkeit der Sonnenaktivität außergewöhnlich stark aus, besonders auch deshalb, weil der Eigenmagnetismus der Erde sich stark zurückgenommen hat.
Dadurch sind die Auswirkungen der Sonnenaktivitäten auf den Erdmagnetismus
und so auch auf unser Bewusstsein ungewöhnlich intensiv.
Die mächtigen Wesenheiten Sonne, Mutter Erde und Venus wirken bewusst auf das Menschheitsbewusstsein ein.
Ziel ist es, das menschliche Bewusstsein in Bewegung zu versetzen, bisherige Programme aufzubrechen und neue, befreite, freie Denk-, Lebens- und Liebesformen zu ermöglichen!
Der Mensch reagiert meist „zurückhaltend“ im wörtlichen Sinne.
Der Mensch versucht den Status quo aufrecht zu erhalten.
Im persönlichen, individuellen Leben halten wir an unseren Glaubenssätzen und Verhaltensmustern fest.
Im Globalen versuchen kollektive Mächte den Übergang vom
„Marsianischen“ ins „Venusische“ zu verhindern.
Gleichzeitig ist aber in uns eine unendlich große Sehnsucht nach einer Veränderung, nach einer Befreiung spürbar. Der ewige Wunsch nach einer Welt, in der die heile Matrix feldbestimmend wird und weltweite zur Wirklichkeit wird.
An der Oberfläche sehen wir diese Bewegungen nun an der Panikmache mit der Schweinegrippe, dem größten PR-Gag und gleichzeitig dem größten medialen Betrug, den es jemals gab.
Hier werden uns die Bilder einer „weltweiten Gefahr“ via Medien frei Haus geliefert.
Es wird in uns Angst erzeugt, nur um uns vorzugaukeln, dass die Macht der Pharmaindustrie uns daraus erretten könne.
Die Matrix der Angst und die Matrix der Macht werden dadurch massiv genährt.
Ein anderes Symptom ist der Film 2012 von Roland Emmerich.
Die Welt geht unter.
Hier wird subtil ein zentraler Punkt in uns berührt: Der Wunsch, dass alles anders wird, dass jene Strukturen, die uns so sehr beengen und ein erfülltes Leben nicht zulassen, endlich zusammenbrechen.
Es nährt aber ebenfalls die Matrix der Angst, denn Ausweg gibt es, ausgenommen für eine reiche Minderheit, keinen.
Je mehr wir festhalten, umso mehr werden uns Müdigkeit, Depression oder Aggression übermannen.
Je mehr wir aber loszulassen lernen, je mehr wir ins Fließen kommen, je mehr wir wieder in einen Einklang mit der Mutter Erde und ihren Liedern kommen, umso leichter werden uns diese bewegenden Zeiten fallen. Wir werden das, was als Krise erscheint, als Chance zu nutzen wissen!
Da gibt es ein geniales Sprichwort aus China:
„Wenn Stürme aufkommen, versuchen die einen Schutzwände zu bauen.
Andere aber bauen Windmühlen!“
Was also können wir tun?


Der 4. Event Vision2012
Dieser Event findet heuer vom 27. bis 29. 11. 2009 in Unterhaching bei München statt.
Ziel dieses Events ist es, Wege zu finden, um die heile, die heilige Matrix, welche Mutter Erde Tag für Tag ausatmet und freigibt, zu erspüren, um diese heile Matrix in das persönliche Leben zu integrieren.
Ein weiteres Ziel ist es, über Meditationen ein globales Feld zu schaffen, einen weiten Raum, in dem die heile Matrix erklingen und wirken kann.
Wir werden an allen drei Tagen diese Meditation durchführen:
Freitag, 27. November um 21 Uhr 15
Samstag, 28. November um 19 Uhr 45
Sonntag, 29. November um 18 Uhr
Hier findest du über die Meditationen mehr Info…
Du bist eingeladen, mitzumachen. Entweder direkt vor Ort oder indem du dich zu diesen Zeiten mit uns verbindest!
Mit den Vorträgen, die wir auf diesem Event bringen, geben wir wichtige Informationen weiter. Informationen, die uns helfen, jene Chancen zu nutzen, die in diesem Übergangsszenarium liegen.
Besonders empfehlenswert sind:
Freitag, 27. November, ab 19 Uhr: Vortrag von Dieter Broers (Synonym „Morpheus“)
zu seinem neuen Buch (R)Evolution 2012
Samstag, 28. November, 10:15 bis 11:15
2012 der Übergang. Was ist Fiktion, was ist Realität?, Werner J. Neuner
Samstag, 28. November, 17:30 bis 19:30
Die Botschaften der Kornkreismacher, Kornkreise 2009, Günther Schermann
Sonntag, 29. November, 15:45 bis 17:45 Raumschiff Erde
Robert Spengler
Alle Infos zum Event findest du hier: mehr Info…
Das gesamte Programm findest du hier: Programm Event Vision2012…
Ich freu mich, wenn du vorbeikommen kannst.
Solch ausgezeichnete Vorträge zu solch günstigen Preisen wirst du sonst nirgendwo finden!
Karten an der Tageskasse.
Kartenreservierung bei Frau Anna Taberhofer, per E-Mail:
anna.taberhofer@meinThema.at

Die CD „Das Engelsrad“
Eine Co-Produktion von Michael Mosaro und Werner Neuner.

Wenn der Tag beginnt, atmet die Erde ihren heiligen Odem aus.
Aus dem Atem der Urmutter erwacht der Engel des Tages
und erinnert an die heilige Matrix.
Tag für Tag, im 20-fachen Rhythmus der vier Winde…

Wir haben die Lieder der 20 Tagesengel hörbar und erlebbar gemacht.
In dieser außergewöhnlich schönen CD hat Michael Mosaro sehr feinfühlig die Musik komponiert. Die Texte der Lieder habe ich selbst im Laufe meines Malta-Aufenthaltes im April 2009 erfahren.
Du kannst diese CD direkt bei mir bestellen:
20,- Euro + Versandspesen, per E-Mail an Werner.neuner@meinThema.at
Weitere Infos und Hörproben als Downloads findest du unter dem folgenden Link:
Hier klicken…
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner

Montag, 16. November 2009

Impfung Sinn oder Unsinn von Anita Petek Dimmer

****
****
****
****
Und noch
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe
aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"
Pandemie der Profitg(e)ier
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria,
die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an
Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert
von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten
Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio.
Menschen den Tod zur Folge.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach,
überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.
Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.
Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!
Eine Pandemie!
Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.
Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen weltweit "nur" 250
Menschen zu Tode.
250 Menschen in zehn Jahren, das sind im Durchschnitt 25 Menschen pro Jahr.
Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.
Eine halbe Million gegen 25 !
Einen Moment mal.
Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?
Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Spornen ?
Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft.
Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische
Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.
Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der
antiviralen Produkte, milliardenschwere Gewinne eingespült.
Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.
Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon.
Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre
ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo.
Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?
Und ich frage mich ..., wenn es hinter den Hühnern einen großen
Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?
Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu?
"Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...!
Darum werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."
"Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?"
"OK, wir haben es gesehen. 50 US $ das Päckchen."
"50 US $ für dieses Schächtelchen Tabletten?"
"Verstehen Sie doch, meine Dame, die Wunder werden teuer bezahlt."
"Das, was ich verstehe, ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .
Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.
Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der
Urheber des Irak-Krieges.
Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.
Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".
Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten.
Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die
Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen?
Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von
Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den
ärmeren, wäre die beste Lösung.
Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit
Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser
"Pandemie" erkennen.