Samstag, 28. November 2009

Wings von Karen Bishop 27.November 2009

Die Bruchlandungen sind vorbei ... wir sind endlich zuhause

Willkommen!

Am Wochenende 21./22.11. landeten wir endlich sicher in unseren neuen Heimen, den neuen Flecken und Plätzen, in die uns die turbulente Energie geführt hat.

Auf verschiedene Weise entstand dadurch möglicherweise das Empfinden einer völlig neuen Erdung, eine wundervolle Zufriedenheit, und auf jeden Fall ein völlig neues Gefühl von "Zuhause". Endlich Ruhe, Gelassenheit ... endlich ... endlich Frieden ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Um es noch mal zusammenzufassen: Die Sonnenwende Juni hat alles hoch-und rausgeschleudert, so dass alles an einem völlig neuen Ort landen konnte.

Einiges auf der einen Seite und anderes wiederum sehr auf der neuen "Anderen Seite".

Das erschuf eine Kluft zwischen der einen und der anderen Realität.

Es war eine massive Energiebewegung nötig, um dieses Ergebnis auszuführen.

Für viele war es so, als ob eine energetische Bombe explodiert wäre.

Deshalb findet das im Juni erwartete Ankern und Erden erst jetzt statt.

Die notwendige Änderung des Plans durch die Trennung der Welten,

mit dem die Meisten von uns jetzt vertraut sind, erzeugte diese Verspätung.

Von der Tag-und Nachtgleiche im September bis jetzt, bewegten sich abermals riesige Energiemengen, aber diesmal mit der Absicht sich so anzupassen, dass es letztlich an seinen Platz kommen kann.

Deshalb drängten intensiven Energien alles in Ausrichtung.

Dieser Druck erzeugte heftige Panik, Angst / Sorge, Depression, Anspannung, Herzrasen, Hyperventilieren, sowie eine Unfähigkeit sich zu Konzentrieren, nur um ein paar Symptome zu nennen.

Es wechselten sich mit Unterbrechungen lethargische Perioden,

ein niedriger Energielevel, Verwirrung und Dunkelheit

mit Freude und Glücksgefühlen ab.

Die schaukelnden und wechselhaften Energien erzeugten am Anfang große Fehlanpassungen,

weil die ganzen Energien versuchten in ihre unltimativen Verbindungen und neuen Orte zu steuern. Alles wurde kreuz und quer geschubst.

Es war eine riesige Menge Energie da und nötig, um diese Anpassungen zu erzeugen.

Das war ein massives und nötiges Unterfangen.

Der Planet wurde in eine völlig neue Stelle im Kosmos navigiert und

die ganze Zeit mit starker Hand an den jetzigen Platz geleitet und gedrängt.

Er musste die alte vetraute Spur verlassen und an den neuen, jetzt bleibenden Platz ankommen.

Wir leben auf dem Planeten ...

wir waren beeinflusst ...

und wir sind auch der Planet.

Diese drückende Energie war so intensiv, eine so massive und sehr Grundlegende Bewegung, dass sie auch bei vielen, Überreste noch zu heilende Energien hochspülte und darüber hinaus eine große Menge Dunkelheit hervorbrachte.

Das ist der Grund warum alles für eine Weile so chaotisch und dunkel erschien.

Jetzt schwingen wir über der Dunkelheit und den dichten Energien

und haben es auch schon eine Weile getan.

Es ging hier nicht so sehr ums loslassen und reinigen

sondern um die sogenannte Dunkelheit in uns, die bewegt, hochgebracht

und getriggert werden musste, eben um alles dichte und dunkle,

das sich einst in uns zur Ruhe setzte.

Wir werden niemals wirklich alles in uns "heilen" ...

wir machen Fortschritte und gelangen an eine Schwelle, an der wir keine Heilung mehr brauchen.

Aus diesem Grund kann Heilung schädlich sein, lediglich weil Sie uns an Plätze bringt,

an denen wir nicht mehr leben.

So schlafen die dichten und dunklen Energien in uns letztlich ein, weil wir viel höher als sie schwingen und Sie können nicht länger in uns gedeihen und überleben.

Durch den Fortschritt des Aufstiegsprozesses entfernen wir uns langsam von den dichten und dunklen Energien außerhalb von uns, da wir nicht länger denselben Raum teilen Können.

Wir schwingen höher und sind auch körperlich oder energetisch nicht mehr in Räumen,

die Dunkelheit beherbergen.

Das erschafft den Umstand, dass jegliche Reste von dichten Energien in uns nicht mehr aktiviert werden können, weil es keine Brücke oder korrespondierende Energie gibt, die sich von innen nach außen zeigen könnte.

Ich hoffe, das alles macht Sinn.

Mit all den sich intensiv bewegenden Energien der letzten Wochen, den veränderten Positionen, waren Energien überall und nirgends, so als ob nichts seinen Platz gefunden hatte.

Deshalb fühlten wir bisweilen Dunkelheit in uns und einige alte, schlafende Energien wurden wieder mal durch die dunklen vorübziehenden Energien aktiviert.

Da wir noch nicht in einer unseren Plätzen waren, waren wir bis zum gewissen Grad Freiwild.

So konnten viele kleine niedrig schwingende Schelme bei Einigen von uns verheerenden Schaden anrichten oder uns allenfalls grundlos ein unangenehmes Gefühl bescheren.

Das ist jetzt vorüber, Weil wir endlich unseren Platz erreicht haben.

Endlich Zuhause

Die Dinge werden wirklich anders werden.

Wir sind nun in sehr hoch Schwingenden, magischen sehr, sehr liebevollen und fürsorglichen Energien.

Wir sind in sehr sanften und wohltuenden Energien.

Jetzt können wir ausatmen.

Nun Können wir wieder atmen.

Wir können uns entspannt und sicher fühlen.

Uns wirklich mit unseren neuen Familien, unseren Brüdern und Schwestern verbinden

wie niemals zuvor.

Und da wir jetzt in diesen hohen Energien sind, werden wir Spontanheilungen erfahren,

erneuerte Gesundheit und ein neues kraftvolles und energetisches Selbst

(im Gegensatz zum erschöpften Selbst), eine auf allen Ebenen neue Wiedergeburt.

All die Energien, die rumflogen, haben sich in der Zeit der großen Bewegung entschieden,

an Ihren ultimativen Orten anzukommen.

So ist es gut möglich, dass sich einige Verbindungen noch nicht gänzlich manifestiert haben, auch wenn sie schon die Nasen berührt haben ... aber ihre Reise ist nun eingeprägt worden und sie werden rechtzeitig vor Vereinigung die 2012 oder in den nächsten zwei Jahre abschließen, wenngleich in kleinen, stetigen Schritten.

Diese Zeit, in die wir nun eintreten wird wie keine andere sein.

Sie ist wirklich die Zeit, auf die wir immer gewartet haben

und von der wir immer nur geträumt haben.

Dieser neue Raum sickert nun in jede Zelle unseres Körpers, füllt uns mit seiner Präsenz und erlaubt uns in der Schönheit dieser erstaunlichen und anmutigen Energie der höheren Reiche zu baden.

Daher werden wir in jeder Weise zu dieser Energie.

Nun werden wir die Einheit unserer neuen Familien erfahren, mit denen wir beschlossen hatten zusammen zu sein.

Mit denen wir viel Liebe, Respekt, Fürsorge und Freude teilen und erleben.

Von denjenigen, von denen wir uns trennen mußten, können wir jetzt eine angenehme Ablösung fühlen, weil wir in der Tat gestorben sind, während wir lebendig waren und so eine Distanz, eine Kluft von der einen zur anderen Realität erschaffen wurde.

Auch wenn wir uns vielleicht auf gewisse Art sonderbar getrennt und emotionslos fühlen,

berichten viele die Wiedervereinigung mit Freunden, die in der Nähe waren,

aber mit Denen sie für eine Gewisse Zeit keinen Kontakt hatten.

Trennen und nun verbinden, alles zur gleichen Zeit.

Es liegt daran wer nun unseren Schwingungsraum teilt.

Kürzlich zog ich in ein neues Haus.

Mein allerestes Gekauftes Haus nach 55 Jahren Herumreisen und Seelenarbeit machen.

Dieses Haus ist ziemlich groß für mich und ich brauchte eine Weile mich daran zu gewöhnen.

Aber ich wurde mit völliger Sicherheit dorthin geführt.

Es ist der Platz an dem ich gebraucht werde.

Als ich versuchte alles auszupacken, stellte ich fest,

dass nicht viel von meinem alten Leben oder Haus hier rein passt.

Ein kontinuierlicher Fehlpass jedes Mal, wenn ich mich umdrehe oder versuche etwas hinzulegen. Wir können unser altes Selbst und unsere vorigen Leben nicht mit uns in die neue Realität nehmen. Die neue Realität ist expansiv, groß, ein völlig neues und gewaltiges Territorium und darin müssen wir nun etwas anderes neues erschaffen.

Ich wusste als ich das Haus kaufte, dass es nicht nur ein Haus für mich sein würde

sondern auch für andere.

Deshalb ist es so groß.

Wir werden uns nun wirklich mit unseren Brüdern und Schwestern vereinen und uns in tiefgehender Weise verbinden, so dass diese Verbindungen, alle kürzlich verlorenen Verbindungen ersetzen werden.

Diese neuen Seelenvereinigungen fühlen sich anders an.

Sie fühlen sich sehr lebendig, energetisiert, wonnig, aufregend, wie von einer anderen Welt

und dienen der Kernverbindung.

Die Dankbarkeit für diese lang erwarteten Verbindungen ist immens.

Die Schwingung, die wir nun am meisten fühlen und nach denen wir uns sehnen,

ist die Schwingung der Liebe.

Es ersetzt alles andere.

Egal wie die Umstände sind oder was sich zeigen mag, wenn Liebe anwesend ist,

sind wir garantiert zu Hause in einer hoch schwingenden Erfahrung und die neue Erdung

bringt uns auch in völlig neue Positionen unserer wahren und richtigen Kraft.

Wir sind nun in der Erde verankert.

Wir sind die wahren und rechtmäßigen Hüter der Erde, weil viele von uns die sie erschufen

auch zusätzlich den Aufstiegsplan kreierten.

Das ist keine arrogante Haltung sondern eine rechtmäßige Führung.

Wir lieben die Erde und alle ihre Einwohner zutiefst.

Wir haben jede mögliche Vorsorge und jeden Schritt getroffen, die größte Liebe und Respekt

für die Erde und jede Seele die auf ihr lebt zu sichern.

Es wird jetzt noch mehr Erdung kommen.

Wir haben erst begonnen und die Sonnenwende im Dezember wird uns dazu dienen

noch weiter zu gehen.

Eins nach dem Anderen und ach so langsam, werden wir uns finden ...

wir werden mit der grössten Liebe und Freude zusammenkommen.

Und wir werden beginnen in langsamen aber stetigen Schritten zusammen, zu erschaffen.

Den Fokus halten, Visualisieren und vorrangig ist nun das da

und sich für uns, wie ein persönlicher Film manifestieren wird

mit dem wir unseren Geist füllen und was wir wählen zu glauben.

Unser Fokus, unsere Visualisierungen oder unsere Träume und Wünsche,

werden zusammen kommen, um ein völlig neues Gitter der neuen Realität zu erschaffen.

Auf diese Weise kommen wir leicht aus einer belastenden Situation raus, indem

wir einfach die Wahl haben was wir glauben möchten.

Oder dadurch, dass wir es wählen diese bestimmte Erfhahrung nicht zu machen und nun in der Lage und bereit sind uns woanders hin zu navigieren.

Alles ist in perfekter, göttlicher Ordnung für die beginndenden Kreationen und Erfahrungen der höheren Reiche.

Alles andere ist einfach eine Illusion.

Diese Erfahrungen sind nun möglich, weil wir frei sind und aus den niedrigen Energien

in den höher schwingen Räumen ankommen.

Von höheren Energien umgeben sein, ändert die Dinge dramatisch.

Sehr dramatisch.

Sollten wir uns je zu verwirren oder verwirrt wegen unserer neuen Wege und neuen Verbindungen fühlen, werden wir eine perfekte Nachricht in einem Songtext finden, in einem Film, in einem Traum, oder vielleicht in einem Buch.

Irgendwas wird versuchen sich mit uns zu verbinden und zu sprechen.

Wir werden nun sehr stark geführt und auf viele Arten unterstützt.

Magische Nachrichten dienen uns zur Bestätigung und Beruhigung, wann immer wir uns Sorgen machen und das Gefühl haben, dass alles nur "das Alte ist".

Uns wird geraten durchzuhalten, da die Dinge diesmal wirklich anders sind.

Das bedeutet auch, dass die lange Periode des Nichterschaffens ,

sowie das Gefühl, das anscheinend nichts Gutes ankommt, nun vorbei ist.

Und am wichtigsten, die Erfahrung, dass keine der gemachten Vorhersagen eingetroffen sind. Unsere wahren und rechtmäßigen Wege können sich nun manifestieren ... auf jede Weise.

Diese völlig neue Realität hat uns nun erreicht, umringt uns mit Ihrer unglaublichen magischen Energie, heißt uns willkommen, winkt uns herbei, damit wir unsere Aufgabe erfüllen können.

Um auf das Plateau zu steigen und das hervorzubringen, für das wir gekommen sind.

Um zusammen zu kommen und wie niemals zuvor beginnen,

den neuen Himmel auf Erden zu erschaffen.

Von einer meiner Favoriten, Martina McBride Shine CD `s, Wrong Baby Wrong" ...

sie drückt das gut aus: "Wrong Baby, Baby falsch, falsch ...

Es ist nicht das Ende der Welt ...

Es wird nicht mehr lange, lange Baby, Baby lang;

Falsch Baby, Baby falsch, falsch ...

Es ist nicht das Ende der Welt ...

Es wird nicht mehr lang dauern,

Baby lang, Baby lang

Komm jetzt

Jeder fällt hinJ

eder kriecht gelegentlich

Dann stehen sie wieder auf

Du weinst, wenn du willst

Das tun wir alle

Aber wenn du glaubst, dass es nicht mehr weitergeht,

liegst du falsch Baby, falsch

Du liegst falsch Baby, falsch

Falsch Baby, Baby falsch falsch

http://www.youtube.com/watch?v=ryDV5KNosNc&feature=related

Mit viel Liebe und Dankbarkeit,

Karenisch
http://www.emergingearthangels.com/latest.html

Freitag, 27. November 2009

Sternentanz Dezember 2009

Energiefluss – Aufbruch
Der Energiefluss der ersten Dezembertage ist durch die Sterne angeregt.
Sie heben dein Bewusstsein über dein mentales Denken hinaus.
Achte auf deine Träume, lausche dem Vollmond vom 2. Dezember (8.30 OZ), der die Kommunikation zwischen deinem Wissen und deiner inneren Weisheit öffnet.
Die Sterne laden dich in diesem Monat ein, Grenzen zu sprengen, Limitierungen zu überwinden und führen dich in eine neue Freiheit.
Auch wenn sich das Licht und die Kräfte der Natur bis zur Wintersonnenwende noch
weiter zurückziehen und dir die starken Wandlungskräfte des Novembers noch in
den Knochen liegen, öffnet Uranus eine sanfte Aufwärtsbewegung, die den ganzen
Monat spürbar ist.
Anfang Dezember wird er wieder direktläufig.
Damit kommt Bewegung in jene unbekannten Terrains, die du seit Juli 09 in deinem Inneren erforscht hast.
Die Erkenntnis, die du daraus gezogen hast, drängt nun ins Aussen.
Uranus Rückläufigkeit erspürte in den letzten Monaten jene Aspekte, von denen du dich abgetrennt hast.
Betrachte aus diesem Blickwinkel nochmals deine Erfahrungen seit Juli.
Mit Uranus Vorwärtsläufigkeit möchten diese Aspekte in dein Leben integriert werden.
Uranus lädt dich ein, deine neue Daseinsform auszudrücken.
Damit dies geschieht, kann dich Uranus wie ein Blitzschlag treffen.
Ausgelöst durch eine Begegnung oder Situation, die dich auffordert,
jene wiederentdeckten Aspekte anzunehmen.
Balancierende & tragende Sternenkräfte
Am 4. Dezember kommt Saturns Unterstützung hinzu.
Er geht in Verbindung mit Venus.
Gönn dir an diesem Tag einige Minuten der Imagination.
Stell dir das leuchtende Glitzern von Venus vor, atme es ein.
Stell dir die haltenden Ringe von Saturn vor und atme sie ein.
Atme einige Minuten mit der Absicht, die balancierende und tragende
Kraft dieser beiden Planeten in dein Leben zu lassen.
Atme diese Kraft in dein Leben.
Setze damit einen kleinen Ruhepol in dir,
denn schon bald geht’s wieder aufregend
weiter.
Denk-Umbrüche
Die Saturn-Pluto-Verbindung, die im letzten Monat ihren ersten Impuls gesetzt hat,
und bis in den nächsten Sommer aktiv sein wird, rüttelt auch im Dezember an jenen
Strukturen, Werten und Wirklichkeiten, die dir längst nicht mehr dienen.
Diesmal wird sich dieses Planetenpaar in deinem Denken und
deinem Bewusstsein bemerkbar machen.
Informationen, die du hörst, können am 7./ 8. Dezember für Druck, Verunsicherung,
Ohnmacht und Ängste sorgen.
Es ist ein Leichtes, dich da hinein ziehen zu lassen.
Bleib BeobachterIn.
Verliere dich nicht darin.
Atme immer wieder, wenn du dich in Erklärungen verloren hast,
oder dich intensive Gedanken oder Gefühle packen.
Pluto zündet sein transformatorisches Feuer zusammen mit Merkur an.
Du hast in diesen Tagen die Möglichkeit über deine mentalen Limitierungen zu gehen.
Was auch immer geschieht, richte deine Aufmerksamkeit auf die Wandlung, die dahinter
verborgen liegt und nicht auf das Drama, das sich im Vordergrund zeigt.
Wähle die Wandlung!
Atme die Wandlung ein!
Geh hinter die Worte.
Geh über die Manipulation der Worte hinaus.
Was immer du hörst, es ist lediglich ein Aspekt vom grossen Kuchen.
Erkenne auch die anderen Teile, die anderen Wirklichkeiten, von
denen es viel mehr gibt, als du dir zugestehst.
Sie sind jedoch mit den bisherigen Denkmodellen nicht zu erfassen.
Die Sterne öffnen Tore in ein neues Bewusstsein.
Um sie zu erkennen, gelangst du gerade jetzt an einige hindernde Punkte,
die es zu knacken gilt.
Lass dich also nicht beirren, wenn du dich, um diese Tage herum mit Wut, Ohnmacht, Panik, Angst konfrontieren musst oder durch eine Nachricht verunsichert wirst.
Es sind jene Knackpunkte und Limitierungen, über die du jetzt gehen kannst.
Für dein menschliches Selbst ist es eine grosse Herausforderung, es macht
Angst, weil wir bekanntes Gebiet, wo wir uns sicher fühlten, verlassen.
Entfaltung & Fülle einen Anker bieten
Aber die Sterne lassen dich nicht hängen.
Denn zur gleichen Zeit gehen Jupiter und Chiron in eine enge Umarmung und öffnen ein Portal der Entfaltung und Fülle, die sich einen Weg in diese Wirklichkeit bahnt.
Erinnere dich, du bist mehr als dein menschliches Selbst, du bist auch Ewige Seele, die schon immer war, die auch jetzt ist und immer sein wird.
Lade wiederum über den Atem deine Seele ein.
Lade sie ein, an deinem menschlichen Leben teilzunehmen.
Atme sie in deinen Körper.
Singe sie in deinen Körper.
Tanze sie in deinen Körper.
Damit bietest du den entfaltenden und erfüllenden Kräften einen Anker.
Lass die Gedanken und Gefühle, in denen du dich gefangen fühlst, von deiner Seele durchfluten. Damit gibst du sie gleichzeitig frei.
Uranus hält für diese Freigabe ein besonders grosses Tor am 11. Dezember offen.
Erwarte das Unerwartete
Spüre die vitalisierenden Kräfte, die Uranus eröffnet hat.
Sie sind bis zum Neumond vom 16. Dezember (13.02 OZ) zu spüren.
Während dieser Zeit, lade immer wieder deine Seele in dein Leben ein.
Der Neumond findet in Schütze statt, das Zeichen, das Jupiter zugeordnet wird.
Lade mit dem Neumond die Fülle, die Entfaltung, den Reichtum in dein Leben.
Liebe heute einfach alles, was dir das Leben gerade zu bieten hat.
Richte deine Aufmerksamkeit auf die Fülle, nicht den Mangel.
Uranus wird dabei noch für einige kleinere oder grösserer Wirbelstürme sorgen,
die deinen Ballast wegblasen.
Erwarte das Unerwartete.
Liebes- und Beziehungsheilung
Aus dieser Kraft heraus kann sich nun auch viele Neues auf Beziehungs-
und Begegnungsebene ereignen.
Am 17. Dezember verbinden sich Mars und Venus, das maskuline und feminine Prinzip.
Diese Verbindung und auch die Sternenkräfte, die dir zwischen 19. und 21. Dezember zur Verfügung stehen, können einiges zur Heilung beitragen, was im letzten Monat, um den 19. November herum, in die Brüche ging.
Reorganisation des Energiehaushaltes & Rückkehr des Lichts
Kurz vor der Wintersonnenwende am 21. Dezember wird Mars im Zeichen Löwe
rückläufig.
Bis 10. März fliessen die Energien und Antriebe nach Innen.
Schau nochmals zurück, was dich am 14. Dezember beschäftigt hat.
Stelle mit diesem Thema einen innere Verbindung her.
Mars in seiner Rückläufigkeit fordert auf, deine Handlungen und Aktionen zu überprüfen
und zu hinterfragen, insbesondere die der letzten 2 Monate.
Eine Reorganisation deines Energiehaushaltes steht an.
Wie und wo setzt du deine Energien ein?
Ziele und Bestrebungen sind hinterfragt.
Da Mars dem maskulinen Prinzip angehört,
sind insbesondere auch Männer in ihrem Mannsein angesprochen.
Mars in Löwe bringt auch das Thema der Ich-Bezogenheit ans Licht.
Rückläufige Planeten bieten die Möglichkeit einer Korrektur, die letztlich in grösserer Übereinstimmung mit dir selbst ist.
Die dunkelste Zeit hat am 21. Dezember ihren Tiefpunkt erreicht.
Um 18.48 wechselt die Sonne ins Zeichen Steinbock.
Es ist die Rückkehr des Lichts.
Leidenschaftliche Weihnachtssterne mit Explosionsgefahr
Weihnachten stehen unter Wandlungssternen.
Die Sonne trifft am 24. Pluto, am 26. Saturn.
Das sorgt nicht gerade für ausgelassene Stimmung.
Die Sterne laden zu Tiefe, Leidenschaft und Wandlung ein.
Setze die Erwartungen nicht zu hoch, sonst eskaliert die hohe Spannung, die in der Luft liegt. Diese Zeit kann dich sehr beanspruchen und all jenes ans Licht holen,
dass nicht wirklich 100% stimmig für dich ist.
Hör gut auf dich und handle danach, damit du keine Bombe hochgehen lassen musst.
Je mehr du jedoch mit dir in Übereinstimmung bist, kann dir dieses Weihnachtsfest eine
tiefe Leidenschaft offenbaren.
Mehr Sinn für Tradition bietet der 26. Dezember.
Allerdings ist alles etwas verlangsamt und Missverständnisse können auftauchen.
Merkur wird für drei Wochen rückläufig und läutet eine geistige Auszeit ein.
Reflektion, Reorganisation, Revision; nutze sie um mit dem Jahr abzuschliessen.
Venus trifft am 28. auf Pluto und am 29. aus Saturn.
Die Wandlungssterne beleuchten deine Werte, deine Beziehungen, deine Liebe zu dir.
Pluto lädt dich zu Intensität, Leidenschaft und Tiefgang ein, dies kann eine so markante Wirkung auf dich haben, dass du dich darauf von einigen deiner alten Verhaltensmustern trennen musst.
Verabschiedung vom 2009
Das Jahr geht mit einem Vollmond (20.13 OZ) zu Ende, der zugleich eine Mondfinsternis ist. Wer Mondsicht hat, kann die partielle Mondfinsternis zwischen 19.51 und 20.53 sehen.
Der rauchartige Schleier des Erdschattens beginnt am unteren rechten Mondrand.
Höhepunkt der Finsternis ist um 20.22.
Schenke der Mondfinsternis all deine Gefühle der Abhängigkeit, Verhaftungen und Gewohnheiten.
Erlaube dir etwas verwirrt zu sein, denn dein Verstand bekommt gerade sein Update.
Da der Dezember ja nebst Julmond, Christmond auch Heilmond genannt wird, wünsche
ich dir von Herzen einen heilenden Monat.
Mögen all jene Strukturen, Limitierungen, Glaubensmuster, die dich in deiner Entfaltung einschränken mit dem 2009 vergehen.
Eveline Rufer
Danke für den Energiefluss
Lass die Energien fliessen, statt sie zurückzuhalten.
In Zeiten der Wandlung, wie wir sie jetzt erleben,
ist gerade das Horten von Energien, das, was die Krise erst richtig in Gang setzt.
Ich danke dir, für dasim Fluss halten der Kräfte und meines Sternentanzes durch deine Spende.
Per Post ein paar Franken oder Euro senden an:
Sternenkristall, Eveline Rufer, Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
Per Bank- bzw. Postverbindung. Bitte den Vermerk SPENDE angeben.
SCHWEIZ, Post: Swiss Post - PostFinance, Nordring 8, CH – 3030 Bern
Kontoinhaberin: Sternenkristall, Eveline Rufer, DEUTSCHLAND
Bank: Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
Kontoinhaberin: Eveline Rufer, Adresse: Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
Eveline Rufer, Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
Telefon: +41 43 499 93 80, E-mail: info@sternenkristall.ch
www.sternenkristall.ch
© Copyright 2009 Eveline Rufer, Zürich
Adresse: Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
PC-Konto-Nr.: 87-666573-9
BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH29 0900 0000 8766 6573 9
Kontonummer: 102292521
Bankleitzahl: 683 500 48
BIC: SOLADES1LOE
IBAN: DE85 6835 0048 0102 2925 21

Ihr braucht nichts mehr zu „halten“, zu retten oder zu heilen

Geliebte Freunde!
Oh, das war eine mächtige Feier am 11.11.2009 zur Feier des Sternenportals 11.11.11 (HEILIGER GRAL!)
Wir hatten unsere allergrößte Freude daran, Euch bekannt geben zu dürfen, dass der Tag,
auf den Ihr seit Anbeginn aller Zeiten gewartet hattet, ENDLICH gekommen war!
Ja, nun ist also die Nullpunktzone endgültig erreicht und eine neue Laufbahn des Planeten Erde hin zur Urzentralsonne eingeschlagen, das heißt alles, wofür Ihr seit Beginn menschlichen Lebens in einem materiellen Körper gekämpft habt und eingestanden seid, ist erfüllt, Ihr braucht nichts mehr zu „halten“, zu retten oder zu heilen und
Ihr seid jetzt absolut frei, Euer eigenes, grandioses Spielfeld zu entwerfen, was „Neue Erde“ genannt werden wird.
In den nächst folgenden Jahren wird sich einfach ALLES ändern, was Ihr bisher so sehr gewohnt wart: Eure Art zu leben, zu fühlen und zu denken, Eure Körper, Eure Fähigkeiten und Möglichkeiten, Euer Umfeld, Eure Technologien, Eure Wirtschaft, Eure Art zu Essen und zu Trinken, Euer Umgang mit den Euch umgebenden Menschen und der Natur, Euer Verhältnis zum Kosmos und schließlich und endlich das „Verhältnis“ zu Euch selbst.
Ihr seid bisher in allen nur möglichen Varianten davon ausgegangen, irgendwie „fehlerhaft“
oder „unvollständig“ zu sein und habt deswegen auf alle nur erdenklichen Arten und Weisen versucht irgendetwas oder irgendjemandem außerhalb Eurer selbst zu finden, der Euch vollkommen machen könnte, Euch lieben würde oder Euch die Antworten auf all die offenen Fragen in Euch geben würde, nicht wahr?
Tja, und jetzt werdet Ihr langsam aber sicher feststellen, dass das Einzige, nachdem Ihr die ganze Zeit über gesucht hattet, IHR SELBST wart, das eine, das alles ist und sich in viele Teile aufgespalten hat, um sich kennen zu lernen.
Vorbei sind die Zeiten der Geheimniskrämerei, der versteckten Zirkel und verborgenen Lehren, der Verfolgung und Ermordung für die „gemeinsame Sache“, der Kämpfe und Kriege zur Bewahrung des „Heiligen Grals“, also der göttlichen Energie der Heiligen Essenz des Universums, die tiefen Schuldgefühle, irgendwie Anteil daran zu tragen, dass die „Heilige Sache“ in den Schmutz gezogen worden ist, denn all das war im Plan und Teil des grandiosen Spiels.
IHR HABT ES GESCHAFFT!
Ihr habt den „Heiligen Gral“ unversehrt an die Schwelle gebracht, alles, was Ihr jemals versprochen und geschworen hattet, ist erledigt und erfüllt!!!
Die bisher tief verborgene Essenz der „Heiligen Rose“ wird nun symbolisch aus Euren Händen genommen und ergießt sich jetzt über alle Menschen, die sich dafür entschieden haben, in dieser speziellen Zeit hier auf der Erde anwesend zu sein.
Die „Sternensaat“ geht auf!!!
Ihr habt also jetzt wirklich allen Grund, Euch zu feiern und Euch von diesen langen,
schwierigen Zeiten zu erholen.
Tut alles, was Euch Freude macht und seid Euch immer dessen bewusst, dass es auch bald keine Zeit im altbekannten Sinne mehr geben wird, sondern nur noch das allzeit gegenwärtige, ewige HIER UND JETZT, aus dem heraus Ihr eine vollkommen neue Synchronizität der Ereignisse erleben werdet.
IHR SELBST seid jetzt der alleinige Schöpfer Eurer Welten.
Das verlangt von Euch auch eine völlig neue Art von AUTHENTIZITÄT, d.h.
dass Ihr aufrichtig und intuitiv nur noch Euch selbst Rechnung tragt und alles andere nicht
mehr für „real“ erachtet, denn jegliche Halbheit, jeglicher Kompromiss oder jegliches Anpassen aus Angst oder falsch verstandener „Rücksicht“ werden in Zukunft sofort immense Crashs innerhalb Eurer Energien verursachen und Euch so daran erinnern, dass Ihr jetzt ausschließlich Eurer Seele folgen dürft…
Wir lieben Euch von ganzem Herzen!
Euer Rat der 13 (The Guardians)“

Alle alten Kreisläufe sind nun ENDGÜLTIG geschlossen!!!

Rat der 13, Marani-News Sept.20009
Geliebte Meister und Meisterinnen!
JA! Ihr habt richtig gehört! Wir meinen EUCH, jeden einzelnen von Euch, der dies liest oder hört!!!
Ihr begreift derzeit noch nicht wirklich, WAS Ihr die letzten Tage vollbracht habt und das ist auch nicht verwunderlich.
Denn würdet Ihr JETZT SCHON Eure wahre Größe und Erhabenheit in Euch spüren können, Ihr würdet schlagartig zu Salzsäulen erstarren, wie damals Lot’s Frau, die auf dem Weg in ein neues Land einfach noch einmal umschauen MUSSTE, um das Alte, die VERGANGENHEIT, noch einmal zu betrachten, ihr Sog war einfach zu intensiv…
Ihr werdet in der nächsten Zeit sehr wohl eine Art Rückschau in Eure eigene Vergangenheit erleben, anhand von inneren Bildern, Filmen und ganz, ganz vielen, aus dem Nichts auftauchenden Gefühlen, die noch einmal von Euch gesehen und dann endgültig entlassen werden wollen.
Zur gleichen Zeit trefft Ihr mit jedem Tag mehr auf unglaubliche Synchronizitäten, die sich in Eurem Leben ereignen, z.B. denkt Ihr an etwas oder habt eine innere Frage – und kurz darauf habt Ihr schon das physisch-leibhafte Erlebnis dessen, was Euch beschäftigt hat, Ihr lest zufällig etwas, trefft einen bestimmten Menschen oder bekommt plötzlich etwas geschenkt, was Ihr niemals erwartet hätte…
Alle alten Kreisläufe sind nun ENDGÜLTIG geschlossen!!!
Ihr träumt nicht mehr weiter in der alten Welt, habt dort all Eure Rollen und Aufgaben zurück gelassen und seid nun FREI, der oder die zu sein, die Ihr sein wollt.
Eure Körper mutieren in Lichtgeschwindigkeit und es kann Euch dabei durchaus manchmal „schwindelig“ werden…
Alles, was nicht mehr Eurem sehr hohen Schwingungsniveau entspricht, kommt Euch mit jedem Tag mehr fremder, schwerer und unpassender vor, Ihr fühlt tief in Euch, dass Ihr all das nicht mehr leben KÖNNT, auch beim besten Willen nicht.
Solltet Ihr es weiter versuchen, erlebt Ihr immer öfter, dass irgendwie alles schief zu gehen scheint, sich Widerstände ohne Ende bilden und Ihr Euch vorkommt, als ob Ihr mit Blei ausgegossen wärt!
Alles, was jetzt noch zählt, seid IHR, Eure wahren, tiefen, inneren Leidenschaften und natürlichen Talente und Fähigkeiten, aus denen sich ganz wie von selbst wunderbare, einzigartige Gewebe der neuen, goldenen Energie bilden werden, ohne dass Ihr Euch ANSTRENGT oder irgendetwas diesbezüglich vom Verstand her plant oder unternehmt.
ES KOMMT EINFACH ZU EUCH!!!
Heilung kommt zu Euch, Fülle kommt zu Euch, Freude und Leichtigkeit kommen zu Euch,
Ihr werdet ganz, ganz viele neue Menschen kennen lernen, zu denen Ihr Euch auf völlig neuartige Weise hingezogen fühlen werdet, denn sie sprechen Eure Sprache
und fühlen das, was Ihr fühlt…
Die Zeiten der Einsamkeit, der Schuld und der Scham, der abgrundtiefen Angst, des sich ausgeschlossen Fühlens von allem, was ist, und vor allem der ewigen Suche nach etwas außerhalb Eurer Selbst, das Euch nach Hause führen soll, sind endgültig vorbei!
Wir alle zusammen haben dieses grandiose Spiel kreiert und über unglaubliche Zeiten
hinweg in allen Variationen ausgekostet.
Viele von uns haben sich sehr tief darin verstrickt und oft den Ausweg nicht mehr gefunden.
Ihr und wir haben uns hier am Ende aller Zeiten verabredet, um gemeinsam die Früchte unserer unglaublichen Erfahrungen zu kosten, wieder miteinander zu verschmelzen und zusammen weiterzugehen in eine völlig neue Welt, die wir eben im Begriff sind zu erschaffen… ERINNERT EUCH!!!
Tiefste Hochachtung und eine innige Umarmung von Herz zu Herz
Euer Rat der 13 – The Guardians

Engel der Fülle

Engel der Fülle
Alles was du brauchst ist im Überfluß vorhanden, du musst es nur sehen
und auch annehmen können.
Du kannst alles haben, was du willst, jedoch wirst du nur das erhalten, wofür du offen bist.
Die Hauptursache des Mangels, liegt im Armutsdenken der Menschheit, wer seine Gedanken ständig darauf ausrichtet, dass es ihm schlecht geht, dass er arm ist und dass er nie zu was kommt, dem wird es auch so geschehen.
Die Voraussetzung dafür, dass du in den Genuß des Überflusses kommst ist,
dich selbst zu lieben und zu achten
und das zu tun, was du gerne tust.
Im Universum herrscht das Gesetz der Fülle, es ist alles vorhanden,
du musst dich nur dafür öffnen.
Vielleicht bist du auch der Meinung, dass du es nicht Wert bist in der Fülle zu leben.
Doch denke daran, du bekommst nur das, was du bereit bist, dir auch selbst zu geben.
Wer in der Fülle lebt, sollte jedoch daran denken, an andere etwas abzugeben,
denn was voll ist, hat keinen Platz mehr für etwas Neues.
Und vergiß nie für das zu danken, was du schon hast!
In der Fülle zu leben heißt jedoch nicht nur dem Materiellen und Besitztum zu verfallen
sondern auch, alle guten Tugenden zu leben und zu verfeinern.
Der Engel der Fülle kreist schon lange im Internet
und viele Menschen bekommen ihn
und viele sagen, wenns nichts hilft, schaden tuts nicht wenn ich ihn weiterleite.
Viele Menschen haben Angst, wenn sie ihn nicht weiterleiten,
dass sie dann nicht an der Fülle teilhaben können.
Doch deine Außenwelt ist die Projektion deiner inneren Bilder!
Mein Tip:
Nimm diesen Engelimpuls als Gelegenheit bewusst herauszusteigen aus dem Mangeldenken
( "wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen ;-)" )
und dich für die Fülle auf allen Ebenen zu öffnen.
Die Fülle entsteht in deinem Inneren indem du immer wieder dafür dankst,
was du schon hast und was du in dein Leben einladen möchtest.
Danke dafür und erfülle dich in der Imagination,
als hättest du es schon erhalten.
Sehe es, fühle es, rieche es, schmecke es, sehe es mit deinem inneren Auge.
Erst wenn du er-füllt bist, dann zeigt es sich die Fülle
aufgrund deiner Ausstrahlung auch im Außen.
"Wie Innen - so Außen"
Mach dir bewusst:
Das Gesetz der Resonanz sorgt dafür,
dass du alles bekommst was du aussendest.
Durch deine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit kannst du
im Augenblick immer alles erlösen, was dich noch von der Fülle trennt.
Frage:
Was bedeutet Fülle für dich?
Was möchtest du in dein Leben einladen um dich damit zu erfahren?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du dies erreicht hast?

Mittwoch, 25. November 2009

Die Trennung der Welten von Lauren C. Gorgo

Dienstag, 24. November 2009
In unseren Neuen Groove einrichten
Im letzten Energy-Update erzählte ich, dass der November ein sehr kraftvoller Monat der spirituellen Meisterschaft werden würde ... ein Monat der vollständigen Angleichung an das Neue und Wahre und eine Zeit, um übriggebliebene Ängste, welche uns von der Meisterschaft abhalten, zu integrieren.
Und während sich dieser Monat seinem Ende zuneigt und wir mit dem bedeutenden Übergang noch nicht ganz durch sind, (sorry Leute, wir haben ein weiteres 11:11:11 Portal am 29.11.09), frage ich mich ...Wie habt Ihr Euch so durchgeschlagen?
Ich vermute, das Euch entweder die unbarmherzigen Wellen reinster Liebe geplättet haben ... Oder dass Ihr damit beschäftigt wart, lästige Details aus der Vergangenheit (Beziehungen, Karriere, Finanzen usw.) auszuwickeln, so das Ihr startklar für die 12:12 Termin seid ...
Oder Ihr wart damit beschäftigt, Eure Dinge zu packen und an einen neuen Ort zu ziehen
oder ein neues Zuhause auf der Erde zu finden ...
Oder vielleicht wurdet ihr überschwemmt von neuen Ideen, Plänen, Inspirationen und / oder großer Klarheit rund um Euer neues leben, während Ihr gleichzeitig begonnen habt, Euch langsam in Eure Position zu begeben ...
Oder Möglicherweise habt Ihr auch alles davon erlebt.
Aus energetischer Sicht kommen wir (das kollektive Wir) nun an wirklich alle Dinge komplett auswickeln, Indem wir die volle Verantwortung für unsere früheren Miss-Kreationen übernehmen und sämtliche Belange klären, welche unsere Energie absaugt, so dass wir dann völlig ohne Fesseln in das Neue & Wahre hinein gehen können.
Wir müssen wirklich eine weiße Weste haben, um in den Flow der bewussten Schöpfung eintreten zu können und unsere Energie nur auf das zu fokussieren, war wir hierBeitragen möchten , wenn wir zusammen kommen, um die neue Erde zu erschaffen.
Während wir uns tiefer in unsere Leben und Körper erden, die beginnen physische Erlebnisse (Neue Menschen, Partner, bestimmungen) ihren Platz einzunehmen, um uns in neue Ära hinein zu begleiten und das Ergebnis aller unserer harter Arbeit beginnt langsam aufzutauchen, als größere Klarheit, neue Öffnungen und geerdete Real-Live-Möglichkeiten.
Und nur, um das klar zu machen: Dies gilt für die ganze Menschheit, nicht nur für diejenigen, denen der galaktische Aufstiegsprozess bewusst ist.
Auch wenn wir uns alle auf unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins aufhalten,
überall richten sich die Menschen in Ihren neuen Groove ein, beginnen ihre neuen Leben & Unternehmungen entlang des Pfades des 'authentische-Bestimmung-leben ".
Es ist wahrlich staunenswert und sogar ein bisschen verbüffend, nun schliesslich Teile des Lebens, von dem wir wussten, dass es kommen würde, zu sehen!
Und bitte sei nicht bestürzt, wenn Du noch nicht das komplette Bild sehen kannst,
die Details davon oder die physische Vitalität, sich komplett in diese neuen Realitäten einzuklinken ...
Diejenigen von uns, welche den Raum für alle Anderen gehalten haben:
Wir sind so dicht dran an der 5D Magie des Lebens, das kleine Portionen davon durchblitzen
und immer mehr für uns zur Verfügung stehen werden - aber wir brauchen noch ein kleines bisschen Geduld, um diesen unfassbaren Zyklus der Klärung abzuschließen.
Das Auflösen von Zeitlinien
Die Sternenwesen verkünden, das die 12/12 Trennung der Welten der tieferen dimensionalen Realitäts-Matrix der Polarisierung und der höher dimensionalen Realitäts-Matrix der Vereinigung vollendet ist.
Das bedeutet die Abwesenheit von Missklang und die Ankunft von Frieden.
Dies ist auch die für die Weg-Zeiger prophezeite Zeit, ihr volles Meister-Potenzial zu
aktivieren und vollständig in ihre Führungsrollen einzutreten ...
"Diejenigen, welche an die Spitze aufsteigen, werden die Führer einer Göttlichen Ära sein
und für diejenigen neuen, welche diesem Beispiel folgen, wird in den Bereichen der neuen Erde gut gesorgt sein."
Auf energetischer Ebene läuft der Widerstand, den wir bezüglich der Aktualisierung unserer Träume und unseres Potenzials gefühlt haben, endgültig aus
und anstelle Dessen kommt der Energie-Strom der Unterstützung.
Ich höre, dass der Grund dafür, dass das nun möglich ist, auf den Veränderungen in der Magnetosphäre liegt, wie bereits in früheren Postings angesprochen ...
Diese magnetischen Veränderungen,
welche die menschliche Rasse von ihren Fesseln befreien wird.
Auch wenn das Aufdecken der Natur dieser Ereignisse ein pseudowisschenschaftliches Fachgebiet ist, die gesamte Menschheit wird unbestreitbar davon beeinflusst werden. Aktivierung der Merkaba
Das galaktische 12:12 Tor / Portal (am 12.12.2009) signalisiert die Vervollständigung eines kosmischen Zyklus 'und die Trennung von angstbasierten Konstrukten.
Aus bio-energetischer Sicht wird durch die Aktivierung der Matrix des 12dimensionalen Wahrnehmungsfelds, oder 12 Dimension der bewussten Erkenntnisfähigkeit, ermöglicht.
"... Ein Wesen mit einer nachhaltigen 12 DNA-Strang-Aktivierung und der korrespondierenden 12 dimensionalen bewussten Erkenntnisfähigkeit [Bewußtsein] ist bekannt als" Christus-Wesen. Wenn erst mal eine Gewisse Menge der Göttlichen Blaupause aktiviert wurde, kann der menschliche Körper als Bio-elektrischer Kanal einer Frequenz interdimensionalen dienen, durch den die Energie zeitloser / Formloser Substanz durch den menschlichen Körper und hinein in das Erd-Planetarische Gitternetz fließen kann.
Das Frequenz-Feld der Dimension 12 repräsentiert den vor-Zustand der Dichtheit [pre-Zustand der Materie Dichte], welcher die originale Blaupause für jegliche manifeste Form auf Ewig bereit hält.
Die Aktivierung dieser ausgezeichneten Felder, löst alle Konstrukte der tieferen Realität auf und platziert das Christus-Wesen in eine schützende Ebene angekoppelter Wirbel, welche sich gegeneinander / ineinander drehen, um so die Seelen-Fähigkeit stärken, damit diese in einem Raum erschaffen kann, welcher von den tieferen Formen der Dichte getrennt ist ...
Grundlegend vervollständigt dieses 12D Frequenz-Feld auch die Aktivierung des Körpers als Merkaba Aufstiegs-Vehikel, war folglich zu befähigt, das sich die Bewusstseins-Applikation des Leitenden Gedankens in eine Form manifestiert.
Die Merkaba
Im wesentlichen ist ein geometrisches Komplexes Bewusstseins-Feld aus Energie, welches jeden von uns umgibt und welches durch die reine Schwingung von Liebe, Glaube, Vertrauen, Wahrheit und Mitgefühl aktiviert wird und uns befähigt, uns in die nächste Gruppe der dimensionalen Felder der Existenz und des progressiven Aufstiegs auszudehnen.
Wenn wir erstmal vollständig in diesen höheren dimensionalen Felder der Erkenntnis [Bewusstsein] angekommen sind, bleiben wir in der geschlossenen dimensionalen Phase, welche uns vollständig aus jeglichen tiefer dimensionalen und holografischen Realitäts-Systeme entlässt. Infolgedessen: Frieden.12:21
Der Durchgang
Mir wurde gezeigt, dass die Sonnenwende am 21.12.2009 den Durchgang erschaffen wird,
um in die Schwingungen der Neuen Erde einzutreten.
"Dieser Durchgang auf die andere Seite in Euren Leben auftauchen wird und Mitglieder der intergalaktischen Gesellschaft, welche hier sind um Euch zu assistieren, werden für einige, welche am Beginn Ihrer Neuanfänge stehen, sichtbar werden.
Dies wird viele globale Konsequenzen haben, da diejenigen mit der Fähigkeit, unter-dimensionale Welten wahrnehmen zu konnen, schnell / in Kürze bekannter werden, in Ihrer Fähigkeit zu führen.
Die neue Welt wird durch diejenigen angezeigt, welche die Seelen-Arbeit getan haben, die notwendig war, damit die Vision eines vereinigten und zukunftsfähigen Planeten des Friedens und der Kooperation ankommen und aufrechterhalten werden kann.
12:21 ist das Verbindungs-übergreifende Portal zwischen Vergangenheit und Zukunft, der Durchgang zur vollen Präsenz.
Dieser Eingangspunkt wird durch den Kollaps der Zeitlinie angezeigt und ist offen für denjenigen, welche die Ebene der Meisterschaft und Selbstliebe-welche für die komfortable Existenz in den Bereichen der Neutralität notwendig ist - erreicht haben.
Alle diejenigen, welche die Ebene der Liebe, welche für die Selbst-Aktivierung notwendig ist, noch nicht erreicht haben, werden einfach zum Kreislauf der karmischen Klärung zurückkehren, in Erwartung auf den planetarischen Aufstieg.
Keiner ist verloren, vergessen, oder zurückgelassen.
Für diejenigen auf dem abgetrennten Pfad der Meisterschaft endet die Interaktion mit der Dualität hier.
Was im Körper geschieht
Mit dem abschließen unserer unerledigter Angelegenheiten und abhängig davon, wie viele Zelluläre Gedächtnis-Einprägungen wir bereinigen müssen, haben unsere physischen Körper in diesem Monat auf jeden Fall Überstunden gemacht, um mit den energetischen Anforderungen mithalten zu können.
Während des ganzen November das verschmelzen mit dem der maskulinen und femininen Energien durch unsere Herzzentren haben wir einige beispiellose Herzöffnungen durchgestanden.
Diese Reinigungen können sich auf der physischen Ebene manifestieren als Herausforderungen in Beziehungen (Angelegenheiten des Herzens), eines als ein Ereignis oder einer Projektion gebrochenen Herzens / Vertrauensbruches in der Vergangenheit, als Anfälle von Bronchitis, Schwindel, Verdauungsstörung, Sodbrennen [im engl. "Sodbrennen", auch wörtl.. "Herzensbrennen"] (Süßholzwurzel hilft dagegen), Brustschmerzen, Rückenschmerzen und Wundsein (zwischen den Schulterblättern), Druckempfindlichkeit und anschwellen der Brüste.
Wohin wir uns ausrichten - die Intelligenz des Herzens wird unsere Realität vollständig bestimmen und unsere Auswirkung auf die Welt vorgeben - und deshalb haben unsere Herzen unser Wesen schmerzhaft weit aufgebrochen.
Zu allem Spaß unterliegen wir ausserdem noch größeren elektrischen Wandlungen,
da wir neu verdrahtet werden, um die höher schwingenden Realitäten wahrzunehmen.
Diese elektrischen Veränderungen können Angst, Ruhelosigkeit, Schwierigkeiten, sich zu erden, Unfähigkeit, irgendwas zu tun, erratische Schlafmuster und Schlaflosigkeit, Beschwerden an der Wirbelsäule, Stress und Spannungen am unteren Nacken und in den Schultern, Schwirren und Vibrieren in den Gliedern und auf dem Kopf hervorrufen.
Dazu kommen die üblichen Entgiftungssymptome (Blähungen, Ermüdung, Reizbarkeit usw..), Und so kann sich alles auf der physischen Ebene ziemlich eklig anfühlen.
Zusätzlich geht da jede Menge ab in der Zirbeldrüse und der Hypophyse durch das zusammengehen der männlich / weiblichen Polaritäten, so dass Nebenhöhlen-Probleme weit verbreitet sind: Schwindel und Schmerzen in den Stirnhöhlen, Ohrenschmerzen /-verstopfung, hohes Klingeln in den Ohren, Schleim, der den Rachen hinunterläuft, unaufhörliches Räuspern oder Husten, Überempfindlichkeit bei Gerüchen, usw..
Auf der positiven Seite (ja, es gibt eine!) erfahrt ihr vielleicht willkürliche Durchbrüche ein Glückseligkeit, große Erwartungen, Klarheit und Inspiration gekoppelt mit Gefühlen der Ausweitung und Regelmäßig wiederkehrende Erfahrungen der Zeitlosigkeit, gepaart mit wachsenden übersinnlichen Visionen und Wahrnehmungen "anderer Welten", denn wir taumeln weiterhin zwischen Vergangenheit und Zukunft hin und her.
Antworten auf schon seit langem gestellte Fragen können genauso schnell auftauchen, wie materielle Manifestationen und neue Verbindungen mit gleichgesinnten Menschen.
Obwohl wir auch immer noch hauptsächlich in einer Phase der Veränderung und der Stille sind ... und mit noch ein paar mehr Portalen vor uns ... wurde mir gesagt, dass wir uns das, was auf der anderen Seite dieses Durchgangs ist, mit unserem menschlichen Verstand kaum vorstellen können.
Glücklicherweise werden wir nur noch eine sehr begrenzte Zeit begrenzt sein auf unsere menschliche Vorstellungskraft!
Ich wünsche (meinen amerikanischen Freunden) ein sehr glückliches Erntedankfest [Thanksgiving] und spaßerfüllte Festtage mit der Familie und den Freunden.
InFreude,
Lauren

Botschaften von Erzengel Michael

November-2009 übermittelt durch Ronna Herman (ronnastar.com)
Die Kommunikationsleitungen zu den höheren Reichen sind offen
Geliebte Meister, es ist für Euch wichtig, dass Ihr Euch erinnert,
dass “Dienst” ein wichtiger Teil des Aufstiegsprozesses ist.
Viele von Euch kamen aus weit entfernten Sternensystemen als kosmische Boten auf die Erde. Immer wieder wart Ihr Träger der Wahrheit und der kosmischen Weisheit;
doch die Aufgabe, der Ihr für dieses Leben zugestimmt habt, ist wichtiger als alle anderen,
die Ihr je erlebt habt, seit Ihr als ein bewusster Funken der Göttlichkeit in Euer individualisiertes Bewusstsein gekommen seid.
Vieles von dem, was Ihr lernt, wenn Ihr den Pfad des Aufstiegs beschreitet,
ist eine Erinnerung daran, was Ihr bereits erfahren habt.
Wir haben den Fakt betont, dass Ihr das, um das wir Euch bitten, bereits viele Male zuvor
getan habt, so dass es anscheinend nicht so unerreichbar ist.
Darum kommt Euch so viel von der Geschichte und den Details der Vergangenheit,
die wir an Euch weitergeben, so bekannt vor.
Ihr habt nun immer größere Mengen an
Kosmischer Lebenskraft-Energie zu Eurer Verfügung;
doch Ihr seid verantwortlich dafür, wie Ihr diese Energie benutzt.
Ihr müsst fest auf der Erde verankert sein, wenn Ihr immer höher in die verfeinerteren Dimensionen des Ausdrucks hinaufreicht, und es ist von großer Wichtigkeit für Euer physisches Wohlergehen, dass Ihr lernt, Euer energetisches Gittersystem (genannt Euer aurisches Feld oder Adam-/Eva-Kadmon vollendeter Lichtkörper) zu balancieren und zu harmonisieren.
Ihr könnt soviel von der Essenz der Göttlichkeit heranziehen, wie Ihr halten/aufnehmen könnt; doch nachdem Ihr das integriert habt, was Ihr persönlich braucht, müsst Ihr das Restliche hinaus in die Welt der Form aussenden.
Ihr könnt nicht Gotteslicht hamstern, Ihr Lieben;
es ist dazu da, genutzt und zum Wohle aller geteilt zu werden.
Bitte seid Euch bewusst, dass einen beschränkten Zugang zu der Kraft und den magischen transformatorischen Eigenschaften der Violetten Flamme innerhalb der Druck-Zug-Dualität
der drei-/vierdimensionalen Umgebung.
Wenn Ihr jedoch eine Ebene harmonischer Schwingungsmuster erreicht, die Euch auf die Mitte der vierten Dimension einstimmt, erhaltet Ihr Zugang zu der Göttlichen Alchemie der Violetten Flamme und Ihr habt auch die Fähigkeit, die transformierenden Diamantenen Partikel des Schöpferbewusstseins heranzuziehen.
Während der Existenz innerhalb der niederen Dimensionen der Beschränkung und des Chaos ist es fast unmöglich, ständig bedingungslose Liebe von Eurem Herzzentrum auszustrahlen.
Wie Ihr gelernt habt, die Schöpfer-Partikel des Lebens müssen durch Eure selbstlose, liebevolle Absicht aktiviert werden.
Seid Euch bewusst, Ihr Lieben, dass mit jeder höheren Ebene von Gotteslicht,
die Ihr erreicht, die Kraft der Violetten Flamme und die Menge der Weißen Feuerpartikel der Schöpfung exponentiell ansteigen.
Es gibt zwei Ströme von kollektiven Bewusstseins-Gedankenformen, die derzeit die Erde umgeben, anstatt des einen wirbelnden Strudels negativer Gedankenmuster, der die Aura der Erde bis heute ausmachte.
Das negative Band verzerrter Energie ist eine Ansammlung von vielen tausenden Jahren von Angst, Hass, selbstsüchtigen Interessen und Handlungen.
Es hat die Schattenseite des weiten Spektrums von Licht und Schatten erschaffen:
die Illusionswelt, in welcher die Menschheit existiert seit dem Fall in das,
was als halbbewussten Bewusstseinszustand bezeichnet werden könnte.
Die Mehrheit der Menschheit war während vieler Lebensspannen in einer drei-/vierdimensionalen Form der Gedankenkontrolle gefangen und ist darin stecken geblieben,
denn sie waren gefangen in den Glauben ihrer Vorväter, sowohl hinsichtlich der Rasse,
der Politik, der Kultur und der Religion.
Viele teure Seelen hatten kaum einen ursprünglichen eigenen Gedanken.
Im negativen Massenbewusstseins-Glaubenssystem geht es um Untergang und Trübsinn, Unwürdigkeit, strenge Regeln und Dogmen, die ursprüngliches, unabhängiges Denken entmutigt, was jedermann in einem Zustand der Schuld, Angst und Trägheit gehalten hat.
Das wurde der „Herden-Zustand“ genannt, wo jeder auf seine religiösen und herrschen Führer schaute, damit dieser ihm sagen konnte, was zu tun, zu denken und zu sein hatte.
Jede große Religion begann mit inspirierenden Lehren von einem großen Meister, dem besondere Weisheitslehren gegeben wurden, damit er sie an die Menschheit weitergibt.
Sie waren überlichtet von und unter der Führung von unserem Vater-Mutter-Gott, und während ihres Lebens wurden die Konzepte befolgt und blieben rein.
Doch nach dem Übergang des Meisters, mit der Zeit, wurden die Lehren verzerrt und verändert, um sie den selbstsüchtigen Interessen derjenigen, die herrschten, anzupassen.
Sie entfernten sich von der inspirierten Wahrheit und den Weisheitslehren,
die für das spezielle Zeitalter erschaffen wurden, um den Massen dabei zu helfen, eine persönliche Beziehung mit unserem Vater-Mutter-Gott zu entwickeln, als sie sich bemühten, eine bestimmten Grad an Selbstmeisterung und Erleuchtung zu erlangen.
Wir haben früher gesagt
"Ihr seid sehr mutig, aus dem populären Glaubenssystem,
dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit, herauszugehen,
das so eine Art Gefängnis für so lange Zeit gewesen ist.“
Wir wissen, Ihr wurdet kritisiert, verachtet, geächtet und geschmäht in diesem und vielen anderen Leben, Ihr Lieben.
Doch wir wollen, dass Ihr wisst, dass, auch wenn Ihr gegenwärtig in der Minderheit seid,
Eure Anzahl sprunghaft ansteigt.
Viele sogenannte „New Age-Konzepte“ gelangen in die Gedanken und Unterhaltungen der Massen, und der Glauben an Engel und Interaktion mit Lichtwesen von den höheren Reichen werden nicht mehr gänzlich abgetan, wie es in der Vergangenheit war.
Die gute Nachricht ist, dass es ein neues, die Erde umrundendes Band von höher-frequenten Emotional-Mustern und Gedankenformen über dem negativen Band gibt.
Dieses Energieband ist erfüllt von Licht, Hoffnung und einem starken Wunsch nach Selbstausdruck und Meisterschaft.
Schrittweise umfasst das Kristalline Gittersystem die Erde, und das Lichtband des Schöpferbewusstseins wird jeden Tag stärker, da immer mehr von Euch Zugang zu den Lichtstädten erhalten und Transporteure der Diamantenen Partikel des Lichts werden.
Die Massen beginnen, ihre Anführer in Frage zu stellen
und ziehen sie für ihre Taten zur Verantwortung.
Immer mehre Menschen beginnen, die dogmatischen Regeln und Beschränkungen der organisierten Religion in Frage zu stellen und suchen ihre eigene höhere Wahrheit durch alternative Mittel.
Wir verstehen, dass sich eine große Mehrheit der Erdenseelen in Agonien des Schmerzes,
des Leids und der Unsicherheit befindet.
Leider lernen jene, die im kollektiven Bewusstseins-Glaubenssystem gefangen sind,
nicht die Lektionen der turbulenten Zeiten.
Sie verstehen nicht, dass die leidvollen Situationen, die sie erleben, durch exzessive und unausgewogene Gedanken und Handlungen hervorgerufen wurden.
Die Karmischen Gesetze von Ursache und Wirkung bringen das schneller als in der Vergangenheit zu ihren „Absendern“ zurück, was sie erschaffen haben,
so dass es berichtigt und neu qualifiziert werden kann.
Für jede Seele derzeit auf der Erde ist die wichtigste Lebensaufgabe,
nach Rückkehr zu Balance und Harmonie in der inneren
als auch der äußeren Welt der Existenz, zu streben.
Jene von Euch, die zugestimmt haben, in dieser bestimmten Zeit zur Erde zu kommen, brachten die Hauptlektionen oder Unausgewogenheiten in ihren physischen/mentalen/emotionalen Körpern mit sich, die harmonisiert werden müssen, damit sie beginnen können, vereint mit ihrer Seele oder ihrem Höheren Selbst zusammenzuarbeiten.
Ihr seid in dieses Leben gekommen,
um Eure männliche und weibliche Natur zu balancieren:
den Göttlichen Willen, die Macht und die Autorität des Vater-Schöpfers zu nutzen,
aber auch die Liebe/Weisheit, das Mitgefühl, Nahrung, kreative Aspekte des Mutter-Schöpfers zu integrieren.
Ihr kamt, um die Erde zu erfahren und um vollständig im physischen Körper zu sein, während Ihr Spirit in Euer physisches Wesen und Euer Bewusstsein integriert.
Ihr seid hier, um Wissen und Kommunikationen zu balancieren; um durch Intuition zu lernen, was Eure eigenen Wahrheiten sind und um jene Wahrheiten als ein Beispiel für andere zu leben, um die Balance der Kommunikationsfertigkeiten zu lernen,
zu lernen, wann man spricht und wann man still bleiben soll;
um nicht urteilend zu sein,
um zu lernen, dass jede Person auf ihrem eigenen individuellen Weg ist und ihre eigenen Lektionen zu lernen hat.
Für jene von Euch, die auf das Flüstern Spirits gehört haben und die auf dem Pfad der Erleuchtung schreiten, ist es an der Zeit für jeden von Euch, Euch daran zu erinnern, dass die Erde nicht Eure Heimat ist; Ihr seid hier mit einem Auftrag.
Ihr seid von weit entfernten Sternensystemen und Galaxien und wahrscheinlich auch aus anderen Universen.
Es ist Zeit für Euch und die vielen getreuen Krieger des Friedens/des Lichts zu wissen,
wie großartig Ihr seid, und wie mutig Ihr wart, auf den Aufruf zu antworten,
in die Dichte dieses Erdenexperiments hinabzusteigen.
Die Ereignisse in Eurer Galaxie, Eurem Sonnensystem und auf Erden kommen schnell voran, und große Veränderungen stehen bevor.
Darum ist es wichtig, dass Ihr Euch auf das fokussiert, was richtig ist in Eurer Welt und nicht in all der Negativität und Angst gefangen werdet, die in die Äther ausgespuckt werden.
Erinnert Euch,
Ihr gebt dem Energie, auf das Ihr Eure Aufmerksamkeit richtet.
Es ist Zeit für Euch, vollkommen in die Selbstmeisterung zu gehen und Euer Göttliches Geburtsrecht zu beanspruchen.
Was wollt Ihr gerne werden?
Was würdet Ihr gerne tun?
Ihr habt die Fähigkeit, alles, was Ihr Euch vorstellen könnt, zu werden oder zu erschaffen,
so lange es in Harmonie mit Eurer Göttlichen Blaupause ist.
Ihr habt erstaunliche Lichtpakete in Eurem Heiligen Geist gelagert, die nur darauf warten,
dass sie abgerufen werden.
Wenn Ihr Eure Pyramide des Lichts in der fünften Dimension erschafft und perfektioniert, werdet Ihr herausfinden, dass Eure Schöpfungen sich immer schneller manifestieren.
Durch Beispiel lehren ist eine der effektivsten Arten, anderen zu zeigen, wie man ein Meister seines eigenen Schicksals wird.
Bittet immer um den höchsten Erfolg und zum Wohle aller –
und Ihr werdet nicht vom Wege abkommen.
Wir wissen, es ist nicht einfach, aus seiner Bequemlichkeitszone herauszugehen,
denn Ihr habt anderen erlaubt, Euch an Euch und Euren Fähigkeiten zweifeln zu lassen.
Wir bitten Euch, ein mutiges Beispiel für jene um Euch herum zu sein, jene, die in kulturellen Glauben und Beschränkungen des kollektiven Bewusstseins der Menschheit feststecken.
Jeder von Euch hat viele Leben entweder in einem männlichen oder weiblichen Körper erlebt. Ihr habt auch den physischen Körper in einer großen Vielzahl von Rassen,
Formen und Kulturen erfahren.
Ihr Lieben, wenn Ihr andere verurteilt, verurteilt Ihr wirklich nur Euch selbst, denn Ihr habt die meisten Facetten der Erdenexistenz erlebt.
Es ist ein großes Privileg, die Erlaubnis zu erhalten, auf der Erde zu inkarnieren, und es gab immer eine Liste von Millionen und Abermillionen von Seelen, die darauf warten, die physische Realität, die die Erde anzubieten hat, zu erfahren.
Ihr seid keine Ausnahme, denn Ihr wart darum bemüht, die Erdenschöpfung auf möglichst viele Arten und Expressionen zu erleben.
Darum werdet Ihr, wenn sich der Schleier der Illusion langsam lichtet, großes Verständnis und Mitgefühl für jene entwickeln, die im Leid und Schmerz der drei-/vierdimensional-verzerrten Realität stecken geblieben sind.
Wir bitten Euch, ein mutiges Beispiel für jene um Euch herum zu sein.
Wenn Ihr Euch traut, vorzutreten und Eure Meisterschaft zu beanspruchen, werden andere Eurem Beispiel folgen.
Viele von Euch erleben eine Göttliche Unzufriedenheit,
aber auch dramatische Lebensveränderungen.
Dinge, die früher Freude brachten, befriedigen nicht länger, und Ihr mögt jegliches
gemeinsames Interesse mit vielen Eurer Freunde verloren haben.
Das ist so, weil Euer Seelen-Selbst Euch anstubst, vorwärts zu schreiten, Eure Vision auszudehnen und die Kontrolle über Euer Schicksal zu übernehmen.
Ihr müsst vorgefasste Ideen aber die Struktur Eures Lebens loslassen.
Ihr müsst Glauben loslassen, die Euch festhalten in “Bindungen” struktureller Grenzen. „Loslassen“ gibt Euch die Macht, Euer Bewusstsein und Euer Bild der Realität auszudehnen.
Je höher Eure Schwingungsmuster werden, desto flüssiger wird das Zeit-Raum-Kontinuum
oder die Sequenz und das Timing von Ereignissen.
Strukturen werden Gewohnheiten,
die Euch an die Illusion der dritten und vierten Dimension binden.
Seid nicht an das „strukturierte Leben“, das Ihr erschaffen habt, verhaftet.
Es ist wichtig, dass Ihr willens seid, Eurer Leben zu verändern, um neue Konzepte mit einzubeziehen, wenn Ihr Eure Vision und Euer Bewusstsein des Zukunftspotentials ausdehnt. Vergesst niemals, Ihr seid Mitschöpfer, entweder von Leid, Schmerz und Beschränkungen, oder von Liebe, Freude, Frieden und Fülle.
Die Wahl habt Ihr.
Es ist nicht zufällig, dass so viele mutige Seelen den Siebten Strahl der Transformation als ihren Seelenstrahl für dieses Leben gewählt haben.
Seht, wie das gesegnete Heilige Feuer um Euch herum auflodert und ausstrahlt in immer größer werdenden Kreisen, wenn Ihr Euch anderen anschließt und helft, das Bewusstsein der Menschheit zurück auf die Frequenzen der Liebe/des Lichts anzuheben.
Erinnert Euch, während dieser Zeiten, wenn die Evolution der Erde und der Menschheit beschleunigt werden, könnt Ihr einen Unterschied machen.
Wir sind uns bewusst, dass viele von Euch gestört werden von der Negativität und Ungerechtigkeit um Euch herum.
Doch tief im Innern wisst Ihr, dass die großen Veränderungen, die stattfinden,
letztendlich zur Verbesserung von allem/allen sein werden.
Seid versichert, dass Ihr ein Instrument für Veränderung sein könnt.
Erlaubt uns, die Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes zu Euch und durch Euch zu senden,
so dass Ihr bis zum Überlaufen damit erfüllt seid.
Ihr Lieben, Eure Strahlung und Liebe/Licht, hinzugefügt zu dem anderer Lichtkrieger,
werden der Menschheit und der Erde helfen, anmutig
in das wunderbare Neue Zeitalter von morgen zu gehen.
Wisst, dass Ihr innig geliebt werdet und Ihr unter meinem Schutz steht.
ICH BIN Erzengel Michael

Dienstag, 24. November 2009

Channeling Erzengel Chamuel, 22.11.2009

„Die neue Energie der Veränderung“
von hermodank
Es stehen Veränderungen bevor.
Innerhalb der kommenden vier Wochen bis Weihnachten 2009 wird es einen grundlegenden Wandel geben, der euere Realität in stärkerem Maße verändert, als viele Tore und Schwellen bisher.
Die geistige Welt und die Naturgeister wissen von diesem gewaltigen energetischen Schub,
der unmittelbar bevorsteht.
Und sie sind voller Freude und Vorfreude darüber.
Niemand braucht sich zu ängstigen.
Niemand muss sich deshalb Sorgen um sein Leben oder das seiner Liebsten machen.
Diese Veränderung wird ohne Naturkatastrophen geschehen, kein Drama wird sie im Außen begleiten, keine Zerstörung wird notwendig sein.
Weil diese Veränderung komplett von innen kommt, und es eine Veränderung des Außen von innen her sein wird!
Dieser Prozess kann nicht aufgehalten, verzögert oder verhindert werden.
Er wird im genannten Zeitraum eintreten
und die Veränderungen werden stark und umwälzend sein.
Jeder lebendige Organismus wird es spüren, Menschen und Tiere, Pflanzen und Minerale.
Aber es wird eine Weile dauern bis realisiert werden kann, was geschieht.
Es wird eine wahre Revolution geben, im Sinne des Wortes.
Sie wird sich nicht durch einzelne wenige ereignen.
Keine Person wird etwas in Gang setzen oder lenken.
Niemand wird das kontrollieren können.
Denn es wird von innen heraus kommen, tief aus dem Innersten der Welt,
der Menschen und der Dinge.
Es wird wie ein Quantensprung sein, der aus dem Inneren jeder einzelnen Zelle,
jedes einzelnen Atoms heraus verändernd expandiert.
Krebs ist die negative Expansionsform der Zellen im menschlichen Körper.
Sie beruht auf der Vorstellung des Mangels und der Leere.
Diese bevorstehende Expansion wird das genaue Gegenteil davon sein.
Ein großartiges Wachstum von Energie, das durch nichts aufzuhalten ist.
Diese Energie wird heilen, wird beschleunigen und wird ausgleichen.
Sie wird die Leere und das Vakuum füllen, wie ein Ruf im Gebirge die Täler mit seinem Klang. Aber es wird nicht von außen herein, sondern von innen heraus strömen!
Diese Energie wird sich so sehr neu anfühlen, dass ihr glauben werdet, sie noch nicht zu kennen. Sie wird aus der Tiefe des Innen strömen, und keine Angst,
kein Sturz oder Fall muss sie begleiten.
Und auf diesem Weg wird sie auch zur Veränderung führen.
Diese Energie wird bald von überallher strömen.
Sie wird zudem aus der Tiefe der Erde hervor strömen, doch ohne zu zerstören.
Es ist eine wirklich machtvolle Energie,
für die euere Wissenschaft zunächst keine Erklärung findet.
Sie wird aktiviert, weil jetzt die Zeit dafür ist.
Und weil jetzt die Zeit für Veränderungen ist, die diese Energie bringt.
Dieser Prozess ist unumkehrbar und nichts wird danach mehr so sein, wie es war.
Es ist nicht notwendig, zu meditieren oder zu versuchen die Energie anzuziehen oder zu verstärken.
Sie wird einfach da sein, plötzlich und wie aus dem Nichts auftauchend…
Um das Dichte zu lösen, das Getrennte zu verbinden, die Leere zu füllen, das Dunkle zu erleuchten, und das Leben in seiner erhabenen Vielfalt zu erhöhen
.Freut euch mit uns.
Ihr habt lange darauf gewartet.
Ihr seid gesegnet
Chamuel

Montag, 23. November 2009

Wenn dir alles zu viel wird......

Geschrieben von: Lea Hamann
Vielleicht kennst du das Gefühl.
Wenn du für einen Moment glaubst, dein ganzes Leben wird zu einer Flutwelle, die dich davon spült.
Wenn sich für einen Moment alles in dir zusammenzieht und da ist nur noch die Angst irgendetwas nicht rechtzeitig zu schaffen.
Wenn du für einen Moment glaubst, du bist ganz alleine.
Und dann wird alles zuviel.
Und der Atem bleibt stecken und die Schultern ziehen sich zusammen.
Oh, oh, das ist ein Gefühl, das für einen Moment alles ausschaltet was du weißt.
Du weißt, dass deine Seele da ist.
Du weißt, dass du dabei bist dich zu entwickeln.
Du weißt, dass es tief in dir und deinem Leben einen Sinn gibt,
etwas das dich trägt und führt.
Doch in dem Augenblick, wo alles zuviel wird, scheint das Wissen eher wie ein Strohhalm im reißenden Fluss.
(Meine Meinung ist, dass wir nicht in diesen besonders herausfordernden Momentan damit beginnen sollten, bewusst zu atmen oder unsere Seele zu spüren. Am besten wir tun das jeden Tag, immer dann wenn es möglich ist - dann werden die herausfordernden Momente immer weniger herausfordernd.)
Was kannst du tun, wenn es dich für einen Moment erwischt,
du aus deiner Mitte gerätst und alles auf einmal schwarz aussieht?
Es mag vielleicht nicht die Antwort sein, die dein Verstand hören möchte.
Aber es ist das einzige, was wirklich hilft.
Aufgeben.
Aufgeben.
Aufgeben.
Nicht kämpfen, nicht herauskommen wollen.
Sondern einfach aufgeben.
Denn im Grunde lädt dich der Fluss des Lebens ein, aufzugeben und dich halten zu lassen.
Du hast keine andere Chance.
Und auch wenn der Verstand laut "Nein" brüllt und versucht zu strampeln und zu kämpfen, aufgeben ist das einzige was Frieden bringt.
Ich kann nur da sein und mich meiner Seele anvertrauen, genau da, wo sie mich jetzt hinführt.
Und weder mein Stolz noch meine Eitelkeit haben da mitzureden.
Mich dem hingeben, was jetzt geschieht.
Ohne Kommentar, ohne meine Gefühle zu verdrängen, die dabei aufkommen.
Eine Art Demut zu haben vor meinem eigenen Leben.
Meine Seele hat mich da berührt, wo ich noch festhalte und sie lädt mich ein, loszulassen.
Und das Schöne ist, nach dem Loslassen kommt ein großes Glücksgefühl.
Und alles ist okay.
Es erweitert den eigenen Horizont und macht so viel Platz für Neues.
Ich kann mir jetzt auch noch sehr viel besser vorstellen, warum wir uns solche Dinge erschaffen wie Krebs oder Lähmungen, oder große Armut.
Es kann eine Hilfe sein, an einen inneren Punkt zu kommen, wo man nur noch aufgeben kann.
Wo man die alte Härte, die alten Masken aufgibt und sich der Seele wieder annähert.
Aufgeben.
Was für ein Geschenk.
Wir haben uns jetzt mit den emotionalen Engpässen beschäftigt, in die wir manchmal geraten, wenn uns alles zuviel wird.
Doch wie sieht es mit den äußeren Situationen aus, die uns manchmal zuviel werden können?
Oft sind es unsere eigenen Schöpfungen, die wir voller Freude begonnen haben –
und dann wird uns auf einmal alles zuviel.
Ich höre oft von Menschen, die gerade damit fertig geworden sind, eine neue Webseite aufzubauen oder ihre Termine für das kommende Jahr zu planen, oder einen Urlaub zu buchen.
Und kaum ist diese Beschäftigung damit zu Ende, kippt alles.
Die Webseite ist einfach nicht gut genug und wird der eigenen Kritik preis gegeben,
die Termine wirken wie bedrohliche Ungetüme, die jeden Tag näher kommen und der Urlaub ist der zusätzliche Stress, der jetzt auf den eigenen Schultern lastet.
Was für eine Suppe haben wir uns da bloß eingebrockt?
Wir streben nach neuen Schöpfungen und wünschen sie uns auch –
solange sie weit, weit weg sind.
Doch wenn sie unserem Ruf antworten und mitten in unser Leben kommen, was dann? Da wird aus dem rosaroten Traum auf einmal Realität.
Mit all ihren Ecken und Kanten.
Und dann wird es uns manchmal zuviel.
Was tun wir, wenn wir bemerken, dass uns alles zuviel wird?
1. Wir schalten einen Gang höher.
Noch mehr Anstrengung, noch mehr Fokus, mit noch mehr Kraft durch diese Zeit hindurch kämpfen.
Man möchte zurück zu dem Punkt, wo es wieder fließt und Freude macht.
Die Taktik, sich einfach noch viel, viel mehr anzustrengen, scheint anfangs vielleicht zu funktionieren, bringt uns aber meisten zu Punkt 2.
2. Erschöpfung und Enttäuschung machen sich breit.
Der Körper streikt, die Energiereserven sind aufgebraucht und nicht einmal motivierende Sprüche locken uns hinter dem Ofen hervor.
Das Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten ist weg.
Wir verlieren auch den letzten Rest an Freude an unseren Projekten.
3. Zurück zum alten oder auf zum nächsten Projekt?
Viele Selbständige spielen an diesem Punkt mit dem Gedanken, wieder zurück in ihren alten Job zu gehen.
Vielleicht bin ich doch nicht der Typ, der sich selbständig machen kann.
Auf einmal tauchen tausend logische Gründe auf, die diese Entscheidung unterstützen: Wirtschaftskrise, fehlende Erfahrung, keiner interessiert sich für meine Angebote, die Welt ist eben ein ganz schön deprimierender Ort…usw.
Das Problem ist, dass die Liebe und die Freude an deinem Projekt irgendwo tief in dir immer noch da ist.
Und es tut weh, diese ganz abzuschreiben und aufzugeben.
Oder wir gehen über zum nächsten Projekt.
Beim nächsten Partner, bei den nächsten Terminen, mit der nächsten Webseite wird alles ganz anders.
Ein schöner Traum, der meistens nur ein Traum bleiben wird.
Denn obwohl wir einen neuen Partner, eine neue Wohnung, eine neue Webseite erkämpft haben, haben wir eines zum Neuen mitgenommen: Uns selbst.
Und in 99% der Fälle wiederholen wir die Punkte 1-3 einfach noch einmal.
Nur anders.
Hm. Was fehlt?
Warum wird es uns überhaupt erst zuviel?
Viele Seelen tragen diese Erfahrung ganz tief in sich.
Die Vorfreude auf dieses menschliche Leben war bei den meisten sehr groß.
Doch je näher die Realität, mit all ihren Höhen und Tiefen, kam, desto mehr dachten wir:
"Oh, wo bin ich hier bloß gelandet?"
Es wurde uns alles zuviel.
Und wir haben gelernt, die Tür zum Leben zu verschließen, oder zumindest anzulehnen.
Was geschieht in diesen Momenten, wo uns alles zuviel wird?
Wir vergessen unsere Seele.
Wir hören auf zu atmen.
Wir hören auf, die Unterstützung unserer Seele anzunehmen.
Wir hören auf, uns halten zu lassen.
Und das fühlt sich furchtbar an.
Denn dann sind wir ganz alleine, hilflos ausgeliefert, abhängig und fühlen uns so richtig klein.
Und jedes schöne Projekt, mag es noch so schön sein, wird in dem Moment zur Bedrohung.
Was soll ein schreiendes Baby mit einer neuen Homepage anfangen?
Gar nichts.
Es braucht Halt, Sicherheit, Geborgenheit, Liebe, Unterstützung, Wärme - all das.
Und das bekommen wir nun einmal am besten bei unserer Seele.
In dem Moment, wo du bemerkst, dass dir alles zuviel wird, dass deine Aufmerksamkeit nur noch da draußen ist und nicht mehr da drinnen bei deiner Seele, hilft nur eins:
Zurück zur Seele.
Zurück zur Seele.
Zurück zur Seele.
Wie das geht?
Es wird so viel Wind gemacht um dieses Thema, dabei ist es ganz einfach.
Ein paar weiche Atemzüge in den Bauch strömen lassen.
Und schon bist du wieder halb da.
Und noch ein paar weiche Atemzüge in den Bauch und schon bist du wieder ganz da.
Und falls dir das schwer fällt, hole dir einfach Hilfe.
Und eins noch: Dieser Moment wenn du das Gefühl hast, dir wird alles zuviel,
ist NICHT der Moment, wo es darum geht, Probleme zu wälzen,
dein Leben zu analysieren oder eine neue komplizierte Technik zu erlernen,
die dich endlich aus dieser Situation befreien soll.
Denn alles wird durch die Brille von Angst und Panik ganz verzerrt aussehen.
Das einzig wichtige ist: Zurück zur Seele.
Zurück in die Mitte.
Zurück in deinen Bauch.
Zurück in dein Gefühl zu dir selbst.
Und dann.
Dann wenn du dich wieder hast und die Liebe deiner Seele wieder spürst, dann ist immer noch ganz viel Zeit, um dein Leben zu analysieren und neue verwirrende Techniken zu erproben.
Aber vielleicht hast du darauf dann schon längst keine Lust mehr…
Es kann sein, dass dir dieser Zustand "alles wird zuviel" immer wieder einmal begegnen wird. Wir haben bereits festgestellt, dass es gut ist, aufzugeben und sich zurück zur Seele zu bewegen.
Doch es gibt noch eine ganz wichtige Verhaltensweise, die uns erlaubt, möglichst unbeschadet durch diese herausfordernden Zeiten hindurch zu gehen.
Und zwar ist es ganz wichtig,
während man in diesem überwältigenden Gefühl ist,
keine Entscheidungen zu treffen.
Das klingt irgendwie logisch, beinahe sogar selbstverständlich.
Aber wie oft reagieren wir auf einen emotionalen Engpass, indem wir eine Beziehung beenden, einen Job kündigen, eine finanzielle Entscheidung treffen, die nicht stimmig ist.
Ziemlich oft.
Viele Menschen nützen diesen Moment, wo ihnen alles zuviel wird, um ihrem Partner
(oder ihrem Chef, oder ihren Kindern, oder sich selbst, oder ihrem Körper)
endlich einmal alles an den Kopf zu werfen, was sie schon immer genervt hat.
Und dann nutzen wir die Energie, die wir gerade mobilisiert haben,
um eine hastige Entscheidung zu treffen.
Mir reicht's jetzt!
Das muss sich ändern!
Ich verlasse dich!
Ich kündige!
Ihr dürft mein Auto nicht mehr leihen!
Dir gebe ich kein Geld mehr!
Mit dir will ich nicht mehr arbeiten!
Dummerweise sind diese Entscheidungen selten weise.
Denn sie entstehen aus dem Leidensdruck.
Ähnlich wie ein gehetztes Tier, das in die Enge getrieben wird, jemanden beißt.
Das ist nicht wirklich eine langsam gereifte Entscheidung, die seine Entwicklung fördert. Dieser Impuls entsteht aus der Not, aus der absoluten Verzweiflung.
Wenn wir in der Situation sind, wo uns alles zuviel wird, geschehen zwei Dinge.
1. Es kommt eine tiefe Panik, eine Überlebensangst, auf, die uns dazu treiben möchte zu handeln.
Oder uns dazu treiben möchte nicht zu handeln und wie gelähmt zu sein.
Meistens wenn es gut wäre, zur Ruhe zu kommen, treibt uns die Angst zu überstürzter Aktivität.
Und wenn es angebracht wäre etwas zu tun, lässt sie uns vor lauter Angst erstarren.
2. Wir bemerken ganz wichtige Dinge, die eigentlich schon immer schief laufen.
Du bemerkst z.B. dass du schon seit Jahren zuviel Verantwortung auf dich genommen hast, dich wegen der unordentlichen Art deines Partners verrückt gemacht hast, zu viele Überstunden geleistet hast und überhaupt dass alle viel zu wenig Verständnis für dich haben.
Die Kunst ist, die Energie fließen zu lassen, ohne zu handeln.
Am besten geht das mit dem Bewussten Atmen, manche Leute schimpfen aber auch gerne -
das ist auch in Ordnung.
Solange wir immer wieder zu unseren Gefühlen und dem, was sich in uns lösen möchte zurückkehren, bleiben wir im Fluss.
Sobald wir anfangen zu glauben, dass wir etwas unternehmen müssen um aus dem Gefühl herauszukommen, halten wir die natürliche Entwicklung an.
Alle Handlungen und Entscheidungen, die aus dieser Überlebensangst heraus entstehen,
bringen uns nicht wirklich weiter.
Manchmal hilft es, sich in der Situation bewusst zu werden, dass wir aufgeben dürfen und unserer Seele vertrauen können. Sie hat mich hier hinein geführt, die führt mich auch wieder hinaus.
Die Lösung entsteht von alleine.
Ich kann nichts tun, außer meinen Kampf aufzugeben und zu atmen.
Die Lösung entsteht von alleine.
Ich kann alles meiner Seele überlassen.
Ich kann die Lösung nicht "machen".
Die Lösung entsteht von alleine.
Je mehr wir in diesen Situationen aufgeben und uns auf die Seele beziehen,
desto leichter geschieht die Lösung.
Und das Schöne an diesen Momenten ist, dass es die Momente sind, in denen Heilung geschieht. Die Heilung ist natürlich nicht das panische Handeln aus der Verzweiflung.
Aber die Heilung beginnt in dem Moment, wo wir nachgeben, wo wir unserem Schmerz begegnen und ihn da sein lassen.
Heilung beginnt da, wo wir uns noch mehr unserer Seele hingeben.
Und beobachten, dass etwas ganz tief in uns sich neu anordnen kann.
Und nach jedem Sturm scheint die Sonne wieder.
Dann bemerken wir, wie gut es ist, dass wir noch mehr Verantwortung abgegeben haben,
dass wir innerlich nachgegeben haben.
Die Veränderung im Außen geschieht dann von ganz alleine.
Die Lösung entsteht von alleine.
Welch ein Glück!
http://www.eelea.de/magazin/leas-blog/wenn-alles-zuviel-wird.html