Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

Die Alchemie von 2010

Erzengel Metatron durch Tyberonn, 31.12.2009,
In dieser Ausgabe:
31. Dezember – 15. Januar ~ Zwei Finsternisse, EIN Meteor-Schauer und 3 Rückläufige Planeten. Metatron und St. Germain befassen sich mit den Energien von 2010.
Auflistung der Größeren Sternen-Portale
10~10~10 Aktualisierung
Ich grüße euch Meister,
ICH BIN METATRON ~ Lord des Lichts
und ich begrüße jeden in einem Vektor einmaliger Spezieller Energien mit bedingungsloser Liebe erfüllt.
Und so versammeln wir uns, um über das kommende Jahr zu sprechen, von den Energien ~
neu und alt ~ groß und größer, während wir uns mit euch dem angekündigten Aufstieg nähern.
Meister, 2010 wird ein mächtiges Jahr,
ein Jahr großer Entfaltung sein,
 eine Meilenstein-Markeirung und noch näher zur Galaktischen Zentrierung des Aufstiegs.
 Das Jahr 2010 hält in sich einige außergewöhnliche Tore, und diese sollten ausgenutzt,
 müssen betreten werden.
Wir bitten euch um Aufmerksamkeit zu diesen kritischen Augenblicken und dem Potential des Weges
eures Lebens zu einem größeren Umfang als ihr schon habt.
Ihr seht, die Graduierung, für die ihr über viele, viele Lebenszeiten gearbeitet und auf die ihr gewartet habt
um daran teilzunehmen, ist jetzt da.
Ihr befindet euch wirklich in den letzten 3 Jahren eines 26.000-Jahres-Zyklus
 in Richtung Galaktischer Zentrierung.
Die 3 Jahre, die übrig bleiben bis 2012, außer einem kleinen Bruchteil von .00011 der 26.000 Jahre.
 Der Aufstieg passiert auf vielen Wegen tatsächlich JETZT.
Ihr betretet 2010 und deshalb benutzt eure Weisheit wie und mit wem ihr interagiert.
Erhöht eure Frequenz zu neuen Potentialen in eurem Sein.
 Beurteilt eure Erfahrungen nicht, noch die von anderen, da alle den Weg gestörten Wachstums
 in Richtung zur kristallinen Schwingung der Unfehlbarkeit erfahren.
Meister, versteht, dass es dringend ist,
 völlig anwesend zu sein, vollständig im „JETZT“ und gut auf dem Planeten Erde geerdet,
während ihr versucht euch in der Schwingung und Dimension anzuheben.
Dies ist während der andauernden rückläufigen Phasen der Planeten Merkur, Mars und Saturn besonders zutreffend.
Setzt euren vollen Fokus, eure volle Aufmerksamkeit in jeden Moment und nicht woanders hin,
damit ihr das nicht verpasst, wonach ihr euch gesehnt habt, es zu erfahren.
Folgt dem Beispiel eures Planeten Erde und reinigt und säubert,
 was nicht mehr in eurem Leben einem Zweck dient.
Verwendet die außergewöhnlichen Tore, die zu Tagundnachgleichen, Sonnenwenden, Dreifach-Daten-Portalen, Finsternissen und Ausrichtungen auftreten.
Die Finsternis vom 31. Dezember und die Finsternis vom 15. Januar sind mit enormen Energien kodiert,
die auf die Erde herabfallen.
Was euch in den ersten 2 Wochen von 2010 erwartet, ist die Vollendung der Triade-Sternentore von 2009. Es ist der Zeitraum einwärts zu gehen und abzuschließen.
Es ist jedoch eine Münze mit zwei Seiten,
und tatsächlich werden diese Energien unter den günstigsten
und doch noch ,für viele, die schwierigsten vom Jahr sein .
Erlebt diese Finsternis-Tor in Einsamkeit.
 Teilt die Tagundnachtgleichen, Sonnenwenden und Dreifach-Sternentore in Gruppen.
Findet und kümmert euch um Suchende, Gleichgesinnte auf dem Weg, die vorbereitet werden,
den nächsten Schritt in die Entdeckung zu machen.
Macht es in Gruppen, da es exponentiell mehr Kraft in Einheit als alleine gibt.
Wir ehren und erkennen diese besondere Kommunikation und die Probe an.
Und so unterstützen wir euch an diesen vielversprechenden Tagen weiter, ihr Lieben.
Frage an METATRON:
 Könnt ihr die Wirkungen des rückläufigen Merkur, der Vollmond- und Sonnen-Eklipse beschreiben,
die zwischen dem 31. Dezember und 15. Januar auftreten?
Antwort von METATRON:
In der Tat, aber wir haben einen besonders lieben Gast anwesend,
der am angemessensten über die Energien von 2010 sprechen kann.
Um sich optimal mit den kommenden einmaligen und komplizierten Energien zu beschäftigen,
ist die Energie des violetten Lamees sehr dienlich für das Koordinieren der Energie,
die im Augenblick auf dem Planeten eintreffen.
Wir haben die Anwesenheit von dem Göttlichen Meister des violetten Strahls, den geliebten Saint Germain. Tatsächlich ist Saint Germain der Erd-Hüter des Wassermann-Zeitalters,
 während Jeshua-Ben Joseph der Erd-Hüter des Fische-Zeitalters war.
Saint Germain hatte während seines Aufenthaltes als Comte de Saint Germain die Kunst und Wissenschaft der Astronomie, Astrologie und Alchemie beherrscht.
All diese Themen sind Metatronisch in ihrer Natur und Frequenz, wie ihr seht.
Und obwohl er von der Familie des Erzengels Michael ist,
 sind seine Studien in der Wissenschaft der Astrologie Metatronisch.
Wir stellen nun die Energie ein und schaffen den Zugangs-Vektor in gleicher Art….
SAINT GERMAIN:
Ich begrüße euch in Zärtlichkeit!
 ICH BIN, DER ICH BIN.
Und ICH BIN ein geehrter Hüter im Dienst der Erde und Menschheit in diesem Zeitalter!
Bevor die Erde gebildet wurde, ging ich tatsächlich mit euch allen.
 Jeder von euch ist meiner Seele bekannt, namentlich und auswendig,
in allen euren Facetten und Lebenszeiten.
Ihr seid meiner Seele bekannt,
da wir gemeinsam den Traum des Aufstiegs der Erde in dieser Zeit geträumt haben.
Ihr seid wirklich geliebt, von mir, vom Schöpfer-Gott, von allen im Kosmischen Rat des Lichtes.
Ich stehe jetzt vor euch als besonderer Abgesandter des Aufstiegs innerhalb dessen,
was ihr Wassermann-Zeitalter nennt.
Und so umarme ich jeden einzelnen von euch in Freude und besonderer Zärtlichkeit.
Ich bin, was ihr als einen modernen „Aufgestiegenen Meister“ bezeichnet,
 sehr eng mit vielen von euch verbunden.
 Tatsächlich ging in einige Lebenszeiten mit dem Kanal
und in vielen vorübergehenden Aufenthalten studierte ich die Wissenschaft der Sterne.
Und die Wissenschaft und Kunst der Astrologie ist das Wissen über Raum und Zeit.
Vollkommen erzielt, um jede innere autonome Form aufzunehmen, ist das Gesetz von Zeit in seiner kreativen Energie, alle Verschiebungen und Maßnahmen in seiner Gestaltungskraft mit Pinsel und Farbe exquisite Tore in die Leinwand einzubetten, dem Stoff und dem Gobelin linearer Bewegung, die ihr Zeit nennt.
Wisst ihr, dass eure physische Realität im Raum-Zeit-Matrix-Kontinuum in einer Matrix eingebettet wird oder Dualität verdoppelt, Dualität innerhalb der Polarität.
So wird die Resonanz-Harmonik von einer Trägheits-Realität in den elektromagnetischen Zusammenhang aller folgenden Raum-/Zeithologramme durch einzigartige frequente Schwerkraftwellen und geometrischen (Metatronisch) Licht-Codes durch alle Himmelskörper gebildet und verursacht.
Dies gilt für die Alchimistische Wissenschaft der Astronomie-/Astrologie-Effekte,
die Erde und die Menschheit.
Jetzt schalte ich in eine verständlichere Terminologie und Landessprache um,
während ich über eure Frage spreche.
Macht jeder eure ätherischen Sicherheitsgurte fest
und haltet sie straff!
Mars und Merkur sind gerade rückläufig, und es gibt eine Vollmondfinsternis am 31. Dezember,
 und eine Neumond-Sonnenfinsternis am 14/15. Januar.
Die ersten 2 Wochen von 2010 werden schwierig
und dennoch zwingend sein.
Eine einmalige Energie lässt den Planeten in einem Quadranten-Meteor-Schauer, am 3. Januar auftretend,
in einem Cocktail intensiver Energien sich weiter erhöhen.
 Sonnenwinde und zunehmende Aktivitäten in Sonnenflecken fügen eine äußerst starke Phase auftretender Fraktal-Energie hinzu.
Dies kann uns einen Schritt rückwärts unternehmen lassen, bevor es zwei Schritte nach vorne geht,
dennoch liegt darin eine große Gelegenheit zur Verwirklichung.
Es ist ein Schmelztiegel magnetischer Anteile.
Dies kann tatsächlich eine gute Zeit sein, um den Fokus vorwärts auf die zwei Schritte zu lenken, während diese schwierige Phase wirklich ein mächtiges Reinigungs-Werkzeug sein kann, wenn es gut genutzt wird.
Aber nehmt zur Kenntnis!
Unbeaufsichtigt kann dies eine Zeit von Trägheit und Mündigkeit sein.
Tatsächlich verbraucht die Masse der Menschheit, wie der erhabene Lord Metatron euch erklärt hat,
mehr Energie während der Monate Dezember und Januar, als sie erhalten, und dies resultiert oft in einer Feiertags-Ruhepause verminderter Vitalität und Depression.
Während dieses Zeitraums, über den ihr sprecht, ist Saturn auch rückläufig, was Intensität hinzufügt.
Saturn, der dann in dieser Zeit regiert, beeinflusst und regelt die Energie
durch den Krebs-Steinbock-Aspekt im Lebenszweck.
Vielleicht seid ihr überrascht wenn ich euch erzähle, dass Dreierkombination des rückläufigen Merkur,
Saturn und Mars sich mit der Vollmondfinsternis und der Neumond-Sonnenfinsternis in perfekter Kombination zu Beginn der Dreier-Sternentore befinden, den doppelten Daten von 11~11, 12~12 und 21~12 Sonnenwende von 2009.
Die Dreier-Sternentore waren der Schmelztiegel, der versteckte Hindernisse und Blockaden hoch brachte, die euer Wachstum in die Kristalline Schwingung der Unfehlbarkeit behinderten.
Und dies wird in den ersten 2 Wochen von 2010 zurückkehren.
 Zeit also, in den Wagen zu steigen
oder zurückgelassen zu werden!
Für alle ist es die Beschleunigung im Schmelztiegel Überschneidung.
Und so sehen wir, dass die Vollmond-Finsternis innerhalb des Einflusses des Krebses und Steinbocks ist.
Es ist dann die axiale Integration von Herz und Haupt und erfordert bzw.bietet die langwierige Ausbalancierung beider an.
Wenn Finsternisse in den Krebs und Steinbock fallen, stellt es die Notwendigkeit gegenüber,
Balance zu finden.
Es wird ein verstärkter Schmelztiegel,
eine Krise zur Ausrichtung.
Dennoch hat jede Finsternis eine nicht in reiner astrologischer Schwerkraft gemessene Wirkung,
jede ist einmalig und durch den Fluss der menschlichen Entwicklung, durch die Zeit beeinflusst, zu sehen. Maßgeschneidert für beides, die Erde als auch die Menschheit innerhalb linearer Zeit-Fortsetzung,
 wird die Überschneidung der Zeit „Doppel-Ränder“ haben, die für viele Besorgnis,
Streitsucht und Lethargie bringen wird.
Dennoch stellen sie Gelegenheiten für weitere innere Beschlüsse zur Verfügung.
Der rückläufige Merkur gemeinsam mit den 2 Finsternissen ist eine „Überschneidung“ von Schwerkraft,
die eine „Rubrik“ von Fragen an die Oberfläche bringt, die durch die Dreier-Sternentore hereingebracht wurden und euch ermöglichen, tief überprüft zu werden und gelöst.
Die Neumond-Sonnen-Finsternis am 15. Januar ist besonders kraftvoll für den Erlass neuer Beschlüsse.
Globale Traditionen von sich formender Beschlüsse für das Neue Jahr werden besonders ermöglicht
 und mächtig mit den Rückläufen und Finsternis-Energien.
 Hilft euch dies?
Frage an SAINT GERMAIN:
Ja und danke für euer Sein hier! Es ist uns eine Ehre.
 Könnte ihr euch bitte auf die optimale Verwendung der Überschneidung ausdehnen
 und sie uns beschreiben?
SAINT GERMAIN:
 Tatsächlich mein lieber Freund, die Ehre ist auch meine.
Und wisst, dass ich immer hier bin als Teil des Gefolges der Aufgestiegenen Meister und des Kosmischen Rates des Lichtes, und ich bin etwas näher dem Planeten Erde, als die Erzengel in der Höhe.
 Wir waren mit euch in der Juni-Sonnenwende, in unserem Retraite am Grand Tetons und verbinden uns in diesem Moment fröhlich und entschlossen wieder mit euch.
Nun zu eurer Frage.
Erlaubt in erster Linie nicht eurem Selbst, in die negativen Aspekte der Fraktal-Energie zu fallen,
die alle Energie innerhalb der Rückläufigkeit, Mondfinsternis,
 Meteor-Schauer und Sonnen-Stürmen vergrößert.
Achtet auf die Gedanken und Emotionen.
 Vermeidet Argumente und Verwicklungen in die Abwärtsspirale der Sorge oder Depression,
die so häufig in der Ferienzeit auftreten.
Vermeidet geistige Lethargie.
Arbeitet und seid Positiv und haltet das Aurafeld intakt.
 Der rückläufige Mars kann und wird die Reizbarkeit der Menschen während des Januars beeinflussen. Launen können aufflackern und Merkur kann Missverständnisse fördern.
Es ist ein Gang auf Eierschalen!
Verursacht innerhalb ~ ohne den violetten Strahl, die violette FLAMME.
Die Energien dieses Zeitraums werden unbestreitbar Selbstbeobachtung erzwingen.
Nutzt dies, aber nicht in Selbstverurteilung, sondern in der Wiederkalibrierung des helleren Lichtes
 durch die sehr elektromagnetische Zuführung der Krebs-Steinbock-Schwerkraft.
Und so werden mit dem Krebs und Steinbock diese Fragen zu vielen hinüber wehen.
Seid ihr, wo ihr in Bezug auf  Fülle und Nahrung sein müsst?
Ist euer Ehrgeiz der 3D-Welt in Ausrichtung mit den höchsten Zielen des Geistes?
Geht ihr ins Gespräch?
Die Balance dieser Fragen ist ein Puzzle, das jeder Mensch lösen muss.
Mit so vielen ehemaligen Leben im „Gewebe“ seid ihr unfähig,
das notwendige Grundwissen in 3D-Jobs zu finden, um das Paradigma von Nahrung zu manifestieren.
Manna fällt nicht vom Himmel auf der aufsteigenden Erde, ihr seid aufgefordert in gewissem Sinne das zu schaffen, das alle Bedürfnisse eures irdischen, vorübergehenden Aufenthaltes erfüllt.
Und IHR müsst dies durch Aktionen geschehen lassen.
Eure Fülle wird nicht vom Himmel fallen, wie in den alten Glaubenssystemen.
Um dennoch zu manifestieren, müsst ihr elektromagnetisch intakt sein,
Aura-mäßig vollständig, da ihr euch zur Kristallinen MerKiVa ausdehnen müsst.
Und hört sorgfältig zu!
 Wenn ihr euch zu den höheren Dimensions-Reichen ausdehnt und erreicht,
müsst ihr die Verbindung zu allen Dimensionen, einschließlich der ersten drei behalten!
So viele in der Metaphysik vergessen die Anforderung, geerdet zu bleiben.
3D zu beherrschen ist ein großer Teil eures Wachstums, und das kann nicht dadurch erreicht werden,
3D zu verlassen, denn die Dimension DREI ist die Dimension, von der ihr gefordert werdet,
die ihr MEISTERN müsst, bevor ihr euch höher bewegt.
Es sind immer die generalisierten Konditionen welche selbstverständlich innerhalb der Rückläufigkeit des Merkurs sind.
Je nach Verstehen können Nachrichten missverstanden, und auch Reisen beeinträchtigt werden.
Die Menschheit kann sich lethargisch und reizbar fühlen.
Geistige Apathie kann zu Unachtsamkeit und Autounfällen führen, wenn der Fokus vermindert wird. Aufmerksamkeit, Geduld und Vorsicht sind die Regel!
Tretet sanft in Kommunikation, und seid geduldig bei Reisen.
 Verbringt Zeit in Besinnung.
Tatsächlich kann die Dichte der Energie während der fünf primären Schwerkräfte Einfluss auf tiefe Besinnung verursachen und dazu führen, zu brüten.
Die Seele suchen ist der bessere Weg.
Ihr seht, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt!
Um die Frage zusammenfassend in optimaler Verwendung zu beantworten,
der 31. Dezember – 15. Januar
sollte für innere Prüfung verwendet werden, während ihr in den Zeiträumen des rückläufigen Merkur und Saturn tiefer in die Verstärkungen der Finsternisse geht, als ihr euch vorstellen könnt.
Die Energie ist tatsächlich für Selbstbesinnung förderlich.
Nutzt die Vollmondfinsternis (31. Dezember) zur Prüfung
und die Sonnenfinsternis zum Neumond (15. Januar), um eure Beschlüsse festzulegen.
 Beantwortet dies eure Frage?
Frage an SAINT GERMAIN:
Danke ja, hat es. Könnt ihr kurz die bedeutenden Daten und Portale von 2010 beschreiben?
SAINT GERMAIN:
Die Tagundnachtgleichen, Sonnenwenden, Finsternisse,
Dreifach-Daten-Portale vom 10~10~10 sind speziell für 2010.
In jedem Jahr gibt es die Mondaspekte des Vollmonds und Neumondes,
das Verständnis der Anwendung und Nutzung während des Anwachsens
und der Abnahme in den Mondzyklen.
Die Tagundnachtgleiche am 20. März,
 die 10~10~10 und die
Vollmondfinsternis am 21 Dezember zur Sonnenwende
sind die drei mächtigsten.
Die totale Sonnenfinsternis am 11. Juli und die Tagundnachtgleiche vom 22. September
bieten auch mächtige Sternentore an.
Der 12~12 mit dem 21~12 (Dezember) verbunden, werden ebenso extrem stark sein.
Versteht die planetare Bewegungen und Ausrichtungen, die im Juni und Juli auftreten.
 Am 13. Juni 2010 werden Uranus, Jupiter und Merkur auf einer Seite der Sonne in einer Reihe aufgereiht sein, während Venus, Mars und Saturn auf der anderen Seite in einer Reihe ausgerichtet werden.
Die Erde wird senkrecht zur Sonne in dieser Zeit sein.
Dies wird mit einer sehr bedeutenden planetaren Konfiguration gepaart
, ein bedeutender Aspekt in der folgenden Juli-Woche.
Die quadratische Ausrichtung des Mondes und fünf Planeten mit anderen bedeutenden Faktoren in schwierigem Aspekt zeigen eine Transformationskrise des kollektiven Bewusstseins an, das dramatisch auf einer globalen Skale ausgespielt wird.
Es wird kein leichter Sommer sein, dennoch kann vieles freigegeben und Anfangsschritte unternommen werden, um einen Beschluss zum globalen Konflikt auf eine Makroskala zu bringen.
Allerdings wird das Drama ein wenig durch die Totale Sonnenfinsternis vom 11. Juli umgeleitet werden,
was eine Gnadenfrist anbietet.
Von der September-Tagundnachtgleiche und durch die 10~10~10 wird es hohe Sonnenaktivitäten mit Ausrichtung von Jupiter und Saturn geben.
 Das bedeutet eine Wahrscheinlichkeit von Sonnenwinden,
 die den Planeten und die erdmagnetischen Stürme umfassen.
Und so stehe ich, Saint Germain, mit meinen Geschwistern im aufrichtigen Wunsch, der Menschheit Verständnis in eine Welt zu bringen, die ihre Rolle vergessen hat.
Die astrologischen Einflüsse von 2010 werden euch tatsächlich dabei helfen, euch zu erinnern
 warum ihr hier seid und zur gleichen Zeit euer Herz.
 Wir bitten eure Seele sich zu erinnern und im höchsten Guten zu vertrauen.
In liebevollem Mitgefühl flehen wir euch an und laden jeden von euch dazu ein, sich jenseits dieser dramatischen Illusion zu bewegen und euer Göttliches Erbe zu beanspruchen, und dies mit fest auf der geliebten Erde verankerten Füßen zu tun.
 Vielleicht klingt dies paradox, doch es ist der Weg der Meisterung.
 Ich hoffe von meinem Herzen der Herzen, dass ich behilflich gewesen bin.
 Ich bitte euch RUFT DIE VIOLETTE FLAMME auf und erkennt die Gelegenheit und die Schönheit dieser Graduierung des Aufstiegs.
 Es ist ein Punkt in ewiger Zeit, nach dem wir uns gesehnt haben und wir haben es geschafft!
 Es wird geschehen.
Und so gebe ich das Podium der Energie des Geliebten Lord METATRON zurück
 und verbeuge mich in Anmut.
ICH BIN DER ICH BIN und IMMER SEIN WIRD!
 ICH BIN SAINT GERMAIN, immer in eurem Dienst auf Abruf.
EE METATRON:
 Ihr Lieben, während ihr euch an die Göttliche Wahrheit dessen erinnert WER IHR SEID,
 werdet ihr eure innere Welt verändern und dann die äußere Welt.
Ihr seid schöne, großartige Kinder des Lichtes.
Die Korruption und der Konflikt die ihr seht, sind Illusionen, doch ist ihr Zweck in der Dualität eine bedeutende Lektion gewesen.
 Ursache und Wirkung sind ein Doktor, der noch Hausbesuche macht!
Und während die „Alte Garde“ von Kontrolle und Neinsagern Innen und Außen in ihrer letzten Todes-Agonie sind, wissen sie, dass diese alte, müde Energie bald die Bühne verlassen muss.
 Und so in letzten Worten, das Quintfecta, die Tagundnachtgleichen, Dreifach-Sternentore,
 Finsternisse und Sonnenwenden, die wir euch sagten:
Benutzt sie wirklich in dieser Zeit, um euer Herz tief zu erforschen.
Findet heraus, was ihr freilassen, lösen und  manifestieren müsst,
in Geist, Körper und Bewusstsein, physikalisch,
um geistig ein frohes und einwandfreies Leben in Ausrichtung mit eurer Seele zu führen.
Setzt eure Absicht klar aufzuräumen und ihr schafft es.
 Dies ist das Jahr der Kristallinen MerKiVa und es bietet große Sprünge in die Vollendung an.
ICH BIN METATRON, und ich teile mit euch diese WAHRHEITEN
Ihr seid GELIEBT!
Und so ist es.
Dieses Channeling unterliegt dem Copyright von http://www.Earth-Keeper.com. Die Veröffentlichung auf Webseiten ist erlaubt, so lange die Information nicht verändert, sowie ein Hinweis auf Urheberschaft und Webseite eingeschlossen wird. Eine Veröffentlichung in Zeitschriften, Magazinen oder gedruckt ist ohne ausdrückliche Erlaubnis von Earth-Keeper nicht erlaubt. Genehmigungen können bei Tyberonn@hotalil.com erfragt werden.http://www.Earth-Keeper.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.