Samstag, 6. Februar 2010

Kryon durch Barbara Bessen 2010

Die unbegrenzten Potentiale von 2010
Seid gegrüßt liebe Freunde!
Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Da sind wir wieder.
Ihr habt schon gewartet, nicht wahr?
Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.
Aber genau genommen, ist das Channeling schon die ganze Zeit im Äther.
Es war nur, weil du sehr menschlich dachtest, für dich nicht lesbar.
 Ich bin jetzt einmal sehr direkt: Du hättest das Channeling selbst herunterladen können.
 "Wie?" fragst du.
Ganz einfach.
 Du hättest dich in die Stille begeben und deinen Kanal mit deinem Bewusstsein weit geöffnet.
Das hätte ausgereicht.
Und dann hättest du natürlich all die Erwartungen, die Ängste und ähnliche Saboteure loslassen müssen. Dann wäre es geflossen.
 Worauf ich hinaus will ist: Eine ganz besondere Zeit ist jetzt angebrochen.
Nicht unbedingt mit dem Ende des verbreiteten Kalenders.
Schon seit Ende Oktober 2009 ist etwas ganz Besonderes sichtbar: Das halbe Prozent der Menschheit, von dem ich so oft gesprochen habe, das die Veränderungen auf diesem Planeten bewirkt, ist erreicht. Es sind genug Menschen erwacht, um für die Neuerungen, die jetzt wirklich eintreten müssen, die Ebene und die Vernetzung zu bieten. Wer sich für die göttliche Einheit öffnet, dem wird gegeben.
Lasst uns kurz ein bisschen zurückschauen: KRYON ist der Magnetische Meister, und wir haben von 1989 bis Ende 2002, präzise März 2003, mit Abschlussarbeiten am äußeren Erdmagnetgitter gearbeitet. Wir haben Vorbereitungen für das getroffen, was für Erwachte fühlbar ist. Wir haben das Gitter transparenter gemacht, damit die Gammastrahlen und die hohen göttlichen Strahlen aus dem Zentrum der Galaxie direkt zur Erde durchkommen können. Wäre das Erdmagnetgitter so geblieben wie es war, hätte weiterhin der installierte Spielplan der Erde gewirkt und keine Informationen aus dem All hätten hierher durchkommen können. Es ist ein Vielfältiges, was jetzt immer mehr passiert und für Ungläubige schwer beweisbar ist. Eure Wissenschafter beobachten einiges diesbezüglich. Und wer aufmerksam die Presse oder die Internetseiten von wissenschaftlichen Institutionen beobachtet, wird auch bemerken, dass einige Informationen wieder gelöscht, und dass Mutmaßungen zurückgenommen werden. Die Wissenschaftler und Institutionen trauen sich nicht, eventuelle Rückschlüsse aus ihren Beobachtungen bezüglich der Sonne und der Gammastrahlen und anderen schlecht zu deutenden Messungen oder Beobachtungen zu kombinieren. Sie befürchten starke Sonneneruptionen, die zu Sonnenstürmen und zu einer erhöhten Frequenz der Gammastrahlen kommen könnte. Das, so folgern sie, eine gewaltige Gefahr für die Menschheit sein könnte. Man erwartet Wetterkapriolen, Stromausfall und andere Ereignisse. Ich möchte in diese Szenarien nicht einsteigen, möchte aber gern ein bisschen darüber sprechen, weil diese Art der Informationen stärker werden, gerade auf dem Sektor der populärwissenschaftlichen Bereiche, den esoterischen Ecken und der New Age Bewegung. Und wie ihr schon wisst, ist oft nicht alles ganz korrekt, was geschrieben steht und verbreitet wird. Ich möchte noch bemerken, dass große Unterstützung von Seiten der höheren Geistigen Instanzen in dieser Zeit da ist, sodass alles letztlich zum Wohle der Menschheit führt. Außerdem geschieht nichts von alledem zufällig. Alles hat einen minutiösen Plan, der sich auf die Evolution der Menschheit und der Erde bezieht.
Wir haben oft über den Magnetismus und seine Qualitäten und Funktionen gesprochen. Richtig ist, dass eine Schwächung des elektromagnetischen äußeren Erdgitters und eine Schwächung des eigentlichen Erdmagnetgitters eine Veränderung in dem Zusammenwirken zu dem Magnetgitter des Menschen mit sich bringt. Nur was niemand oder nur wenige verstehen, dass dies eine große Chance für eine Veränderung der Menschheit ist. Es geht um die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins. Wir haben dies in anderer Form in all den Jahren publik gemacht. Wir haben durch unser amerikanisches Medium viel Wissenschaftliches verbreitet, durch Barbara vieles, das mit dem weiblichen Göttlichen zu tun hat und mehr in den Bereich Herzensöffnung, Klärung alter Muster und das Wiederannehmen der Urweiblichkeit zu tun hat. Wir haben euch, euer Körpersystem, euer Persönlichkeitsselbst vorbereitet auf das, was jetzt geschieht. Es ist korrekt, dass die Erdmagnetgitter schwächer werden und das zeitweilig auch schwankend. Es ist ebenfalls korrekt, dass sich das auf die Psyche der Menschen auswirkt. Wie, das haben die Wissenschaftler in langen Messungen belegt. Ein schwaches äußeres Magnetgitter kann plötzliche Erkrankungen wie Herzinfarkte und auch Stimmungsveränderungen mit sich bringen. Man stellte fest, dass bei niedrigen Messungen die Besuche in psychiatrischen Anstalten sich mehrten. Die Menschen hatten Wahrnehmungen, die sie für verrückt hielten. Das entspricht der Wahrheit, denn wir berichten die ganze Zeit, dass wir so nah wie nie zuvor sind.
Wir bitten euch seit Jahren, Kontakt zu uns aufzunehmen und mit uns zu kommunizieren. Durch Gespräche, durch Fragen, die wir direkt oder mit der Intuition beantworten können oder durch klare Träume. Aber jetzt ist die Zeit, wo wir fast sichtbar sind, wo jeder Mensch, der sich dafür öffnet, der die reine Absicht bekundet, mit uns direkt kommunizieren und visuell in Verbindung treten kann. Wir haben immer gesagt, dass diese Vernetzung so wichtig ist. Diese Verbindung zu uns ist wie eine Verlichtung. Wir werden gerufen und sind in deinem Feld ganz nah, wir nehmen eventuelle Störfaktoren hinweg, wir klären deinen Kanal, damit du uns spüren und hören kannst. Wir umweben dich mit unserem Licht und heben dich in unser Feld, um deinem Körpersystem die Chance zu geben, loszulassen.
Wenn nun die Magnetgitter schwächer werden, was aus höherer Warte gesehen gewollt und als ein Geschenk für die Menschheit zu sehen ist, dann ist das der Handschlag für die weitere Evolution. Und wir reichen euch die Hände und sorgen dafür, dass die Schritte, die jetzt folgen, geebnet sind. Wir können nicht eure privaten Sorgen lösen, eure oft klaren, aber auch sehr beängstigenden Erkenntnisse mit den damit verbundenen Schritten abnehmen, aber wir können helfen. Wir können auch eventuelle Wetterveränderungen, deren Auswirkungen und eventuelle Stromausfälle nicht verhindern. Aber wir helfen dir, dass du in deiner Mitte bleibst und gelassen reagierst. Wir werden dir einflüstern, was du tun kannst. Vergiss nicht: Wir sind als große Gruppe von Wesenheiten da, die nichts anderes sich wünscht, als den Menschen in dieser nicht leichten Zeit dienlich zu sein.
Die Gruppe des halben Prozentes der Menschen, die gebraucht wurden, um den Umschwung einzuleiten, sind ganz besonders geehrt und geliebt. Alle Menschen haben unsere Ehrerbietung, aber diese ganz besonders. Vielleicht bist du einer von denen. Ich weiß, ein paar sind dabei, die gerade erwacht sind und diese Botschaft lesen. Oh ja, es war nicht immer einfach mit dir, du hast oft an deinen Ideen, Visionen und Erkenntnissen gezweifelt. Dann haben wir dich wieder auf deinen Pfad geschubst, damit du nicht abtrünnig wirst. Jetzt geht es darum, den eigenen Weg zu stabilisieren. Die vielen alten Dramen entlasse aus deinem Leben. Das irdische Leben muss nicht mit schamhaften und angstbesessenen Attributen belastet sein. Die kleinen Begebenheiten, in denen du Glücksgefühle hast, in denen alles gut ist wie es ist, wo du dich entspannt zurücklehnst und dir sagst: "Ja, so darf das Leben weitergehen, so lässt es sich hier gut leben auf diesem herrlichen Planeten", die werden zunehmen. Ich verspreche es. Die nebulösen Speicherungen deines Emotionalkörpers werden sich weiterhin lösen. Du strebst den Weg der eigenen Heilung an. Und die Heilung ist nicht im Außen zu finden, sondern in dir selbst. Spürst du meine Hand auf deinem Kopf? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du leichter direkt Kontakt mit mir aufnehmen kannst. Stelle mir im Geiste eine Frage, ich werde dir eine Antwort telepathisch übermitteln. Hast du sie bekommen?
Mit der Klärung deiner alten letzten Speicherungen klärt sich dein Feld, dein Magnetfeld ist stabiler an das äußere Erdmagnetgitter und an das der Erde angebunden, keine Störungen verhindern dies mehr. Nun ist dein Telefonnetz klar und die Verbindung 1 A. Du bist im Göttlichen Teppich eingewebt und kommuniziert mit dem Universum. Eine jede deiner Zellen hat in ihrer DNA diese Verbindung. Du bist ständig online, das warst du auf einer unbewussten Ebene immer. Versuche doch einmal, diese Verbindung wahrzunehmen. Das ist ein wahres Abenteuer.
Nun noch ein Hinweis für die Heiler unter euch: Wir sprachen schon früher über die Kraft der Magnetheilung. Erinnert ihr euch noch an die frühen Informationen, die ich über die Verjüngungskammer der Lemurier gab? Viel Rätselraten war es seinerzeit. Die Mittel mit der Kraft des Magnetismus zu arbeiten, sind heute gegeben. Es ist nur eine Frage der Dosierung. So haben die alten Lemurier gearbeitet und die magnetischen Felder der Organe ausgeglichen. Mit einer bestimmten magnetischen Dosierung, die künstlich erzeugt werden kann, ist es auch möglich, den noch nicht erwachten Menschen die Möglichkeit zu geben, so alte Muster zu klären. Krankheitssymptome können mithilfe einer bestimmten Magnetfeldfrequenz transparent gemacht werden. Das heißt, der Patient kann durch Bilder, die auftauchen oder Eingebungen aus der Geistigen Welt, eine Vorstellung davon bekommen, was die Krankheit ausgelöst haben kann. Eine Heilung ist allerdings individuell. Weil jeder selbst entscheidet, ob und wie er sein Leben verändern will.
Geliebte Menschen, ihr seht, Möglichkeiten, sich zu öffnen und das Bewusstsein weiter zu entwickeln, gibt es derer einige. Nur der Mensch entscheidet, ob er die vielen Potentiale von 2010 und den weiteren Jahren erblicken und umsetzen will oder sich lieber zur Seite dreht, um weiter zu schlummern. Doch auch das ist göttlich geehrt und geliebt, denn keine Seele geht in diesem Universum verloren!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im Februar 2010.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Wichtige Botschaft 2010-2012

 Bashar
Nun, es gibt verschiedene Dinge, die wir prüfen können.
Eines davon, das wir schon vielen von euch gesagt haben, ist, dass die Schwelle, die ihr 2012 nennt, einfach die vorderste Front des kollektiven Bewusstseins ist, die die Schwelle der kritischen Masse überquert. Der Gedanke ist, dass auf der anderen Seite dieses besonderen Moments in der Zeit der positive Impuls den negativen überwiegen wird.
Die Art wie ihr diesen Übergang erlebt, liegt wirklich an euch. Bitte erinnert euch, es gibt eine unendliche Anzahl paralleler Realitäten, die alle gleichzeitig existieren. In gewissem Sinn ist es nicht so, dass ihr tatsächlich die Welt, in der ihr seid, verändert. Es ist so, dass ihr eure Frequenz so verändert, dass sie der Welt entspricht, die ihr vorzieht zu erfahren und dann diese parallele Erde erfahrt, die schon auf dieser Ebene existiert. Es mag aussehen, als ob sich alles um euch verändert hat, aber in Wirklichkeit seid ihr diejenigen, die sich verändert haben und sich in einem gewissen Sinn in die Welt versetzt haben, in der schon Versionen anderer Leute existieren, die dieser Welt zugehörig sind, die auf derselben Frequenz dieser Welt sind. Diejenigen, die nicht auf dieser Frequenz sind, werden nicht länger in eurer Realität erscheinen. Sie verschwinden einfach auf die eine oder andere Weise aus eurem Leben.
Mit der Zeit... wenn ihr auch in diesem Augenblick noch in einer kollektiven Abmachung steht, die euch erlaubt viele Menschen zu erfahren, deren Glaubenssysteme sehr verschieden von euren eigenen sind, vielleicht sogar sehr inkompatibel mit der Frequenz, die ihr bevorzugt. Mit der Zeit wird dies nicht länger möglich sein. Der Gedanke wird sein, dass diese Leute einfach aus eurer Realität verschwinden. Sie werden in der Realität bleiben, die ihrer Frequenz angemessen ist. Und ihr werdet aus ihrer Realität verschwunden sein. [B. imitiert eine Reaktion auf eine verschwundene Person] "Oh, ich frage mich, was mit dem-und-dem passiert ist?" [Gelächter] Sie sind auf einer anderen Erde, haben ihre eigene Erfahrung, die auf der Frequenz basiert, die ihnen am wahrscheinlichsten erschien.
Wenn ihr also diese Übergänge durchlebt, wenn ihr die Vorstellung von Wandel auf eurem Planeten anschaut, erinnert euch, viele der prophezeiten Dinge sind Aussagen, die zu der Zeit gemacht wurden als die Energie zu dieser Zeit existierte, in der die Prophezeiung gemacht wurde. Weil es wirklich so etwas wie die Vorhersage der Zukunft nicht gibt. Eine Vorhersage ist ein Fühlen der Energie, die zu der Zeit existiert, da die Vorhersage gemacht wird. Wenn das sich ändert, ist die Vorhersage hinfällig. Wenn es sich nicht ändert, wird es wahr, wie ihr sagt.
Aber es hängt von euch ab. Die Vorhersage oft zu hören, ist eine Ursache für ihre Veränderung. Weil ihr dann etwas daran tun könnt. Die Person, die die Vorhersage macht, sagt: "Schaut hier ist unsere Energie, wollen wir sie hier lassen oder wollen wir sie ändern; wollen wir diesen Übergang auf diese Art oder auf diese Art erfahren?" Eure Sache. Alles soll auf den Tisch gebracht werden. Das ist, was wir wahrnehmen. Jetzt entscheidet ihr. Wie wollt ihr diese Transformation erfahren? Welche Art von Beziehung wollt ihr miteinander und mit eurer Welt und mit dem Geist und mit Allem-Was-Ist haben? Wie wollt ihr diese Realität erfahren? Wer wollt ihr sein? Und das bestimmt, was ihr erfahren werdet.
Und ihr könnt sogar eine Zeit lang direkt neben jemand stehen, der sich entscheidet, die Transformation auf eine sehr zerstörerische, erschreckende, angstvolle Art zu erfahren. Und ihr könnt direkt neben ihnen stehen und nichts von dem erfahren, was sie alles erfahren. Überhaupt nichts. Folgt ihr mir? Hilft das, einiges davon zu beleuchten, was ihr diskutiert?
Eine andere Analogie, die wir in Bezug auf die Idee der Dunkelheit - die Erfahrung der Dunkelheit, die ihr auf eurem Planeten erschaffen habt - benutzt haben, um ihr einen positiven Drall zu geben, ist das, was wir die "Gummibandanalogie" genannt haben. Und die Art, in der wir das erklären ist genau, wie ihr auf eurem die Vorstellung eines Gummibandes habt, das ihr zurückzieht und loslasst, dann saust es in eine andere Richtung, in die entgegengesetzte Richtung. Der Gedanke an das Ausmaß, in dem ihr gewählt habt, Begrenzung und Dunkelheit auf eurem Planeten zu erfahren, ist tatsächlich eine wunderbare Sache, weil... das Ausmaß, in dem ihr Dunkelheit erfahrt ist das Ausmaß, in dem ihr auch das Licht erfahren werdet.
Die "Gummiband-Analogie" bedeutet, je weiter ihr das Gummiband zurückzieht in die Dunkelheit... wenn ihr dann schließlich entscheidet loszulassen... entspricht das dem, um wieviel weiter und schneller es auf die andere Seite schießt. Weil ihr ihm diesen ganzen Schwung, die ganze Energie gebt, dadurch dass ihr so weit in die Dunkelheit zurückzieht. Wenn ihr also die kritische Masse erreicht und die Schwelle überschreitet und ihr schließlich loslasst, nachdem ihr euch so lange angestrengt habt, es in die Dunkelheit zu ziehen, wird es sehr schnell auf die andere Seite schießen und umso weiter in das Licht gehen.
Eure Welt bereitet sich vor, in der nahen Zukunft einen Grad von bedingungsloser Liebe zu erfahren, beispiellos auf eurem Planeten. Selbst in alten Zeiten in anderen Zivilisationen, die weit mehr verbunden waren, weit mehr in Erinnerung an ihre Verbindung zu Spirit waren, seid ihr niemals zuvor auf diese Weise durch die Dunkelheit ins Licht gegangen. Und die Erinnerung wird durch die Wahl dieses Weges tiefgreifend sein. Und die Liebe wird, wenn sie einmal regeneriert ist, niemals wieder verloren gehen. Und eintausend Jahre lang werdet ihr überhaupt nicht mehr als Menschen auf eurer Erde inkarnieren, sondern werdet – wie wir gesagt haben – sie anderen zur Benutzung für ihre eigenen Reisen, ihre eigenen Entdeckungen des Selbst überlassen, werdet sie aber führen, ihnen helfen, ihr werdet ihre Spirits sein, ihr werdet ihre Wesen sein. Ihr werdet diejenigen sein, an die sie sich wegen Führung wenden.
Sei an der vordersten Front, auf dem Kamm der Welle der Transformation eures kollektiven Bewusstseins. Reite deine eigene Welle in die Zukunft, die du bevorzugst, indem du im Jetzt bist. Wenn ihr euch der Schwellenüberfahrt eures Jahres 2012 nähert, wenn ihr den Zeigerausschlag von einer leicht überwiegenden, negativen, kollektiven Energie zu einer leicht überwiegenden, positiven, kollektiven Energie kippt – ihr könnt auf diesen Moment, auf diese Überfahrt hinarbeiten, indem ihr euch mehr an euch selbst ausrichtet – sodass dann, wenn der Skalenzeiger umkehrt und die kollektive Energie eurer Welt zum ersten Mal seit langer Zeit schließlich ein wenig positiv ist, ihr auf dieser sich beschleunigenden, schneeballartigen Energie reiten könnt, wobei sich die Energie von diesem Punkt an in der Zeit weiter vorwärts beschleunigen und expandieren wird.
Lasst die Vorstellung los, dass etwas auf bestimmte Art getan werden muss. Lasst die alte Vorstellung los, dass ihr sein müsst, was ihr denkt, sein zu müssen. Lasst die alten Glaubensvorstellungen los, die nicht funktionieren für euch. Lasst die Dinge los,die nicht eure sind, ihr braucht sie nicht herumzutragen. Lasst los, lasst los…

Freitag, 5. Februar 2010

Schenk dir einen Tag

Februar 2010 Ursula Zaunsam Copyright
Wenn ihr das Gefühl habt,
ihr kämt nicht weiter, alles habe keinen Sinn, nichts würde helfen,
dann ist der Grund fast immer etwas, das ihr euch nicht ansehen wollt:
aus Angst vor den Schmerzen, die damit verbunden sein könnten.
Da ihr meist alles in gut und schlecht einteilt, tut ihr dies auch mit Erfahrungen,
sowohl solchen mit euren Mitmenschen als auch mit euch selbst.
Und alles, was ihr als schlecht bewertet, bereitet euch in kleinerem
oder größerem Maße Schmerzen oder gar Leiden.
Kannst du stehen lassen, dass möglicherweise genau das, was dir am schlimmsten im Außen ist,
einmal etwas war, was du getan hast – wann auch immer das war?
Kannst du akzeptieren, dass alles Leid, das du im Außen siehst, einmal dein Leid war – wann auch immer?
Und bist du nun fähig, ohne genaue Kenntnis davon zu haben, was es ist, dies alles in Liebe anzunehmen? Das Schreckliche, das du getan, das Schlimme, das dir getan wurde, und das,
was du nun mit wachen Augen wahrnimmst, in Liebe zu umarmen?
Kannst du darin vertrauen, dass, wenn du es in dieser allumfassenden Liebe umarmst,
dass dann das Leid sich auflösen wird?
Kannst du darin vertrauen, dass tief in dir und tief in jedem Menschen eine Liebe ist,
die dies alles versteht, alles ehrt und alles verzeiht?
Auch wenn dir dies im Moment noch nicht möglich erscheint, so ist dies doch schon alles da.
Es ist in dir und es entfaltet sich.
Die Schmerzen, die du empfindest, entstehen nicht durch das Leiden,
das du siehst oder erlebt hast oder verursacht hast.
Nein, sie entstehen aus deinem Widerstand gegen diese Entfaltung.
Weil etwas in dir glaubt, das sei zu einfach, das könne nicht sein oder was auch immer sich bei dir für Glaubenssätze gebildet haben.
Du suchst Hilfe und wunderst dich, dass du sie nicht findest.
Doch du hast dich selbst von der Hilfe abgeschnitten, die schon längst in dir ist,
 die nur darauf wartet, dass du sie zulässt.
Lass es alles los.
Schenk dir eine Zeit,
und wenn es nur ein Tag ist, der nur dir gehört.
Weder deinen Gedanken, noch Menschen, die dich um Hilfe bitten, noch sonst irgendwem.
Wirklich nur dir allein.
Und spür in dich hinein, wie es sich anfühlt.
Lasse an diesem einen Tag alles zu, gehe einfach davon aus, dass eine Fee für diesen Tag bewirkt,
dass alles richtig ist, was du tust.
Und fühle, wie sich das anfühlt.
Wenn du das erfahren hast, so kannst du dich immer, wenn dich Bilder und Situationen quälen,
 mit dem Gefühl an jenen Tag verbinden.
Vor allem aber, schenke dir selbst die Zeit, die du benötigst, auf deinem Weg weiter zu kommen.
Es gibt keine Fehler, kein Richtig, kein Falsch.
Du bist – allezeit du.
 Und in diesem DU bist du geborgen und aufgehoben.
****
Diese Information kann vollständig oder teilweise frei verteilt werden unter der Voraussetzung,
 dass die Information kostenlos und diese Anmerkung angehängt ist.

Montag, 1. Februar 2010

Wings von Karen Bishop 31.01.2010

Die neue Einheit beginnt
Willkommen!
Seit dem letzten WING post hat sich viel verändert, da wir einen großen Fortschritt gemacht haben.
Obwohl Dinge erschreckend und unbequem erscheinen mögen, und es eher scheint, dass die Welt sich auflöst, ich kann euch versichern, dass die Dinge auf der richtigen Spur sind, während der göttliche Plan sich weiter entfaltet.
Wir resetten und rekalibrieren… fangen noch mal von vorn an, während wir die massive Umstrukturierung eines völlig neuen Planeten beginnen.
Auf diese Weise muss das Alte fallen und es fällt.
Als menschliche Wesen sind viele von uns wirklich ein Mikrokosmos der Erde.
So dass, wir alles in uns spüren, was immer auch mit ihr geschieht.
In der letzten Zeit fühlen wir vielleicht, dass wir uns auflösen und auseinander fallen, aber wir sind einfach ein Spiegel für unseren schönen Planeten, da wir so viel von ihm in uns verkörpern.
Die Erde ist nun in einem Wiederausrichtungsprozess zu den höheren Reichen, oder einer neuen höher schwingenden Weise des Seins.
Teil des neuen Weges zu sein, das schließt das Zusammenkommen in Einheit mit ein.
So beinhaltet die Phase, die wir kürzlich begannen, das Wegreißen von Energien, während sie sich neu gruppieren.
Wie eine massive Zellteilung, verlassen wir einige Individuen und Schauplätze, um uns mit unseren wahren, rechtmäßigen Schauplätzen zu verbinden.
Wir beginnen jetzt diesen Prozess des Zusammenkommens
 wie eine sich kümmernde Herde und werden ihn weiter fortführen.
Wir werden kleine Gruppen bilden mit Individuen, die miteinander räsonieren und die rechtzeitig beginnen werden miteinander zu erschaffen und sich auch gegenseitig unterstützen, in dem sie sich auch aushalten [materiell unterstützen?].
So war es beabsichtigt.
 Dieser Prozess ereignet sich nun wirklich so wie er sollte.
 Dinge fallen weg, während dieser Prozess viele von uns ermutigt sich zu verbinden und die alte Realität eines jeden Individuums zurückzulassen.
 Das wird für uns ganz natürlich passieren, doch wir müssen auch bereit sein da rein zu springen und den nächsten aktiven Schritt zu tun.
 Ich schreibe seit vielen Jahren über diesen Prozess und er ist auch in meinem aller ersten Buch, Remembering Your Soulpurpose.
Ich erzähle euch dies als Beispiel, dass diese Zeit dazu bestimmt war zu kommen.
Hier ist nichts falsch.
 Das ist eine sehr aufregende Zeit!
Als Barak Obama zum Präsidenten der USA gewählt wurde, war sein Seelenplan die Dinge so intakt wie möglich zu halten, damit die Restrukturierung kein substanzielles Trauma für den Planeten verursachen würde. Der Seelenabdruck der USA ist es, als ausstrahlende Schwingung den restlichen Globus in seinem Erwachen zu beeinflussen (und manchmal nicht in der schönsten Art).
Barak Obama hat sich auf Seelenebene verpflichtet, während diese Veränderungen stattfinden,
die Dinge so stabil wie möglich zu halten.
So ist es egal wie komisch das nach außen aussah bezüglich dessen was er getan hat,
auf einem höheren Level folgte er seinem Plan.
Wie wir wissen hat sich der große Plan (und er war ein Teil davon) nicht so entwickelt wie erwartet.
Daher die Trennung der Welten.
Nun, mit der Erschaffung der 2. Erde, kommen völlig neue Strukturen ins Spiel, weil sie ein Teil dessen sind, die die 2. Erde braucht, um sich zu entfalten und erschaffen zu werden.
Daher wird 2010 wirklich das Jahr der Manifestationen, Kreativität und des Selbstausdrucks sein,
da wir all diese Dinge verkörpern während wir zusammen kommen, um die neue Welt zu kreieren.
Es werden sich Erdveränderungen und Naturkatastrophen ereignen und diese Verschiebungen auf der Erde werden auch dazu dienen, uns als Einheit zusammen zu bringen.
Das Haiti Erdbeben hat diesen Aspekt schon auf prächtige Weise unterstützt.
Die Liebe und Verehrung, die sich den Seelen erstreckt hat, die diesem Prozess zugestimmt haben,
geht weit über Worte hinaus.
Nahezu täglich empfangen wir nun massive Mengen an Energie durch unsere Kronenchakras.
Diese Energie dient dazu die neuen, höheren Arten zu leben und zu sein aufrechtzuerhalten.
Diese Energie hält in großartiger Weise den Raum, während sich der Planet mit allen Bewohnern neu justiert.
Diese Energien kommen weiterhin in Stop-Starts herein.
Aus diesem Grund können wir uns an einem Tag großartig fühlen und am nächsten Tag zutiefst down.
Der Kontrast zwischen der neuen Realität-Energie und dem massiven sich hängen lassen,
der Flaute, oder der Abwesenheit von jeglicher Energie ist sehr extrem.
Ich war kürzlich dabei einen großen Auftrag zu drucken.
Dieser Druckvorgang lief eine Weile und stoppte plötzlich.
Ich musste einige Male meinen Drucker neu starten, damit er wieder anfangen konnte zu drucken.
Ich kann eine DVD schauen oder Satelliten Fernsehen und dieselben Dinge passieren.
 Die Geschichte stoppt mittendrin, in einem eingefrorenen Rahmen und startet dann plötzlich wieder neu.
Das sind alles Indikatoren, dass die Energien wirklich reinkommen, wenn auch Stück für Stück,
während wir sie langsam aber sicher integrieren.
Wir können uns an einem Tag sehr verbunden und klar fühlen und am nächsten Tag total verloren.
Wir können uns mit kompletter Sicherheit an unseren nächsten Schritt erinnern und uns verbinden und am nächsten Tag völlig vom Planeten fallen.
 Es scheint uns unmöglich sich zu erinnern, was wir als Wesen auf einem höheren Level wissen.
Dies sind Indikatoren dafür, dass die neue Realität-Energie Stück für Stück reinkommt.
 Erinnert euch, wir fangen von vorn an.
 Aber was sich im Moment am meisten ereignet ist, dass die Punkte anfangen sich sehr sicher zu verbinden. Die Tage mit großen Höhen und Verbindungen werden länger und es gibt mehr von ihnen.
 Die Tiefen werden kürzer und weniger.
Wir können an einem Morgen aufwachen und die Dinge fühlen sich plötzlich anders an
 (Montag, den 25. war einer dieser Tage).
 Wir sind an diesem Tag irgendwo neu angekommen, weil genug von den neuen Energien integriert war.
Das erschuf einen neuen Raum für uns, in den wir gehen konnten.
An anderen Tagen wie heute (Sonntag, den 31.) kommen höhere Energien durch
und unsere Herzen können rasen.
Viele der Punkte oder höheren Energien in uns haben sich verbunden, so sind wir nun in einem neuen Raum, der die neue Energie viel leichter aufrechterhält.
 Zur selben Zeit können wir uns kürzlich sehr schläfrig gefühlt haben, oder auch ungewöhnlich müde.
 Wir integrieren nun sehr schnell, weil wir die neuen Räume und neuen Teile unserer völlig neuen Realität erschaffen.
Unsere Möglichkeiten zu erschaffen sind nun tiefgehend.
Deshalb ist es lebenswichtig sich auf das zu fokussieren, zu visualisieren was wir wahrhaft wünschen,
 weil es dazu dient unseren Geist aufrecht zu erhalten, und die neue Realität in jeder Hinsicht zu formen
und auch an ihren Platz zu bringen.
Unsere neuen Verbindungen werden für eine Weile Thema sein.
Diese Verbindungen werden nicht nur dazu dienen die neue Welt zu erschaffen, sondern auch um die Energien in uns hoch und balanciert zu halten, durch die Verbindung unserer eigenen persönlichen Energien. Sie geben uns emotionale Unterstützung, die wir zukünftig brauchen werden.
In der Vergangenheit sind wir durch Websites u. ä. zusammen gekommen, aber die neuen Verbindungen werden anders sein.
Wir werden uns mit unseren Seelenteams vereinen und denen, die mit uns am meisten resonieren.
Ich bin und war in der Vergangenheit außer meiner eigenen, nie mit einer Website oder Gruppe verbunden, weil ich die Energien so pur, klar und makellos wie möglich halten wollte.
 Ehrlich gesagt, weiß ich sehr wenig darüber was außerhalb meiner Website so passiert
(und nein, ich habe keine Face Book Group).
Ich wollte diese Zeit dazu nutzen, um mich mal bei allen zu bedanken,
 die die WINGS und What’s Up On Planet Earth Nachrichten auf ihren Websites gepostet haben und mit ihren Gruppen, welche auch immer das waren, geteilt haben – immer unter Berücksichtigung des Copyright am Ende der Seite.
Euer engagierter Service für den Planeten, uns alle mit einander zu verbinden, mit dem Einbringen eurer eigenen speziellen Energie und Bemühungen, hat so vielen in der ersten Phase des Aufstiegsprozesses geholfen.
 Danke auch, dass ihr mich unterstützt habt.
Obwohl ich die meisten von euch nicht persönlich kenne, kann ich mich nicht genug bedanken.
So erlaubt mir nun mich bei euch zu bedanken.
Eine neue zukünftige Emerging Earth Angels Rolle wird sein, sich durch “Seelen-Feste“ zusammen zu bringen.
Zusammenkünfte in physischer Form, mit Kommunikation und der Unterstützung der neuen Struktur und des Gitters und der vollständigeren Verbindung zu unserem wahren und authentischen Selbst.
Ich freue mich sehr darauf, sowie auf die neuen Angebote, die so viele von euch anbieten werden.
Wenn sich die Punkte also mehr und mehr verbinden, werden wir anfangen eine neue, andere Sicherheit zu fühlen, da es die Sicherheit einer völlig neuen Realität sein wird.
Ich freue mich sehr darauf euch dort zu sehen…
With much love and gratitude,
Karen

Die Liebes-Irrtümer!

Lady Nada durch ShaNiraa, 26.01.2010
Geliebte Kinder der Erde, Ihr geliebten strahlenden Wesen,
 die Ihr Euch auf dem Weg zurück nach Hause befindet.
Ich BIN Lady Nada und ich freue mich hier auf diesem Wege mit Euch sprechen zu dürfen.
Vielleicht mögt Ihr Euch über die Überschrift der heutigen Botschaft wundern,
 denn es scheint als würde sie einen Widerspruch in sich ergeben.
Kann die Liebe einen Irrtum begehen, kann sie sich tatsächlich irren?
Ihr Lieben natürlich kann sich wahrhaftige Liebe niemals irren, doch innerhalb der Erfahrung als Mensch, innerhalb der physischen Erderfahrung, besteht stets die Möglichkeit sich zu irren in Bezug darauf,
 was Liebe überhaupt ist.
Und ja, es gab sogar sehr viele Irrtümer in Bezug auf die Liebe, seit die Seelen in die Illusion der Dualität,
in die Erfahrung des Vergessens hinab getaucht sind.
Ihr wundervollen Seelen seid einst vor tausenden von Jahren in diese Erfahrung gegangen,
Ihr habt vergessen wer Ihr wahrhaftig seid, um Euch Schritt für Schritt auf eine vollkommen neue Art
  und Weise selbst zu erfahren, selbst zu erforschen, man könnte sogar sagen Euch selbst neu zu er-finden. Irrtümer zu machen, war also nichts Schlimmes, sondern bloß die Erfahrung dessen, was Ihr nicht seid und nun ist der Zeitpunkt endlich gekommen, an dem die Schleier des Vergessens für so Viele fallen werden, damit sie erkennen dürfen, wer sie wahrhaftig sind: Liebe!
Noch sind nicht alle Liebes-Irrtümer aufgelöst, doch Ihr, die Ihr diese Botschaft hier lest, sowie viele andere Lichtarbeiter, die zu dieser Zeit inkarniert sind, sind daran beteiligt mehr und mehr dieser Irrtümer in sich zu erkennen und aufzulösen um dieses Wissen dem kollektiven Feld zur Verfügung zu stellen.
Wenn Ihr mit Eurem inneren Licht arbeitet, so beginnt Ihr stärker und stärker zu strahlen und dieses Strahlen, dieses Leuchten vermag es jeden noch so winzig kleinen Irrtum in Euch zu beleuchten und zu erlösen.
Ein großer Liebes-Irrtum war und ist auch noch,
 wenn Menschen Liebe
mit dem Gefühl des Verliebt-Seins verwechseln.
Verliebt-Sein kann viele Hintergründe in der Welt der Dualität haben.
Es kann entstehen, wenn zwei Seelen, eine sehr ähnliche Schwingung aufweisen
und sich dadurch gegenseitig anziehen.
 Wenn es sich dabei um zwei bereits erwachte Seelen handelt, so ist dies eine wundervolle Erfahrung,
doch auch wenn zwei Seelen sich noch in einer niedrigeren Schwingung befinden,
 kann dies der Fall sein um sich gegenseitig die eigenen Irrtümer zu spiegeln, denn die eigenen Irrtümer
sind oft am schwersten zu erkennen.
Oft scheint es leichter, diese bei einer anderen Person im Außen zu sehen, gerade für jene Seelen, die noch nicht erwacht sind und so ist diese Art des Verliebt-Seins meist sehr dienlich.
Manchmal kann Verliebt-Sein auch ein Gefühl des Erkennen seins, eine Vereinbarung die zwei Seelen miteinander getroffen haben um sich auf ihren Lebenswegen zu finden, da sie noch eine bestimmte Erfahrung miteinander machen möchten.
Verliebt-Sein ist ein wunderschönes Gefühl, es ist ein natürliches Gefühl, es ist das Gefühl der Verbundenheit in Liebe, das alle Seelen auf höheren Ebenen fühlen und so kann genau dieses Gefühl der Verbundenheit auf der Erde ein regelrechtes Suchtverhalten auslösen.
Fragt Euch doch mal selbst ob Ihr das schon mal erlebt habt.
Dass Ihr einem Menschen so lange nachgetrauert habt um schlussendlich dahinter zu kommen,
dass es nicht Liebe ist, die Euch so trauern ließ, sondern die Sehnsucht nach dem Gefühl,
 dass dieser Mensch einst in Euch ausgelöst hat.
Die Erinnerung an die Verbundenheit, an die Einheit, die Ihr so sehr vermisst, doch dieses Gefühl steckte bereits in Euch.
Kein Mensch auf dieser Welt, kann ein Gefühl in Euch auslösen, dass nicht bereits IN Euch gesteckt hat, denn es sind Eure Gefühle.
Es war stets die Erinnerung an die Verbundenheit, die in Phasen des Verliebt-Seins zum Vorschein kam und nur der Irrtum, dass es einen einzigen Menschen gäbe, der diese Gefühle in Euch erzeugen könnte,
lässt Euch solange leiden, wenn dieser Mensch Euer Leben wieder verlassen hat.
Es ist der Irrtum jemand Anderer könnte Gefühle erzeugen, die es in Euch nicht bereits geben würde.
Verliebt-Sein ist eine Ausdrucksform der Liebe,
doch Liebe ist ein tiefes, ruhiges Gefühl das einfach IST und SEIN lässt,
dennoch im Laufe eines Menschenlebens, war dies für Viele oft nicht so einfach umzusetzen
und sorgte somit für mancherlei Missverständnisse.
Liebe bedeutet miteinander schöne Erlebnisse zu teilen.
Ja, das bedeutet Liebe und dennoch bedeutet sie nicht, dass der Andere dabei sein muss,
 wenn man etwas erleben möchte, was den Anderen nicht interessiert.
Eure Freude an einer Sache sollte niemals davon abhängig sein, ob eine bestimmte Person sie mit Euch teilt oder nicht, denn vergesst nicht es ist EURE Freude an einer Sache und nicht die Freude eines Anderen.
Liebe bedeutet zum Beispiel nicht immer,
den Anderen zu beschützen.
Ihr Lieben dies ist ein Irrtum der sich vor allem auf Eure Kinder bezieht.
Denn jemanden zu beschützen bedeutet stets ihn von sich abhängig zu machen.
Liebe bedeutet aber, seinen Lieben zu lernen sich selbst zu beschützen,
 in die Unabhängigkeit und in die Freiheit zu gelangen.
 Schutz und Liebe dürfen niemals die Freiheit einschränken!
Liebe bedeutet füreinander da zu sein, so heißt es
und ich sage Euch JA, die Liebe ist da,
doch die Liebe fordert niemals einen Anderen auf, da zu sein, wenn er das nicht möchte.
Die Liebe beginnt immer zuerst beim eigenen SELBST.
Und erst wenn Ihr in EUCH erkannt habt, was Liebe wirklich ist
und diese Liebe an und mit Euch Selbst lebt,
erst dann werdet Ihr sie im Außen finden können.
Dann braucht Ihr nicht zu fordern, dass jemand da sein muss, Ihr werdet es nicht brauchen, dass jemand für Euch da ist, denn Ihr seid selbst für Euch da und dennoch ist da jemand Anderer der Euch die Liebe spiegelt, wie ihr sie in Euch selbst gefunden habt.
Hier komme ich nun zu einem weiteren wichtigen Punkt, einem Punkt den ich vor allem Euch,
ie Ihr das lest näher bringen möchte.
Liebe Kinder des Lichts, die Ihr Euch für den Weg in die Liebe entschieden habt:
Liebe sagt auch mal NEIN.
Nochmals, die Liebe
Mit Bestimmtheit und mit Liebe seid Ihr dazu aufgefordert und wenn Ihr das bisher noch nicht gelernt habt, so wird die Energie von 2010 Euch mehr und mehr dazu herausfordern.
Wenn Ihr das Gefühl habt, dass Euch jemand oder etwas nicht gut tut,
so dürft Ihr darauf aufmerksam machen, in dem Ihr einfach klar und deutlich sagt, was es ist,
dass Euch nicht gut tut, was Ihr fühlt in diesem Moment.
Es geht nicht darum mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihn zu verurteilen.
Seine Meinung zum Ausdruck zu bringen und zu Urteilen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn Ihr etwas als grundsätzlich schlecht (oder aber auch gut) bezeichnet, so be-urteilt Ihr diese Sache. Doch wenn Ihr erklärt, was Ihr fühlt, wenn Ihr diese Sache betrachtet,
so bringt ihr Euch einfach bloß selbst zum Ausdruck.
Nicht mehr zu urteilen bedeutet also nicht, nichts mehr fühlen zu dürfen Ihr Lieben.
 Ihr dürft fühlen, Eure Seele will fühlen und es ist die Liebe zu Euch selbst,
 die Euch stets dazu auffordert zu fühlen und guten Gefühlen nach zu gehen, so wie NEIN zu sagen, wenn sich etwas nicht gut anfühlt für Euch.
 Und zwar nicht weil ihr es verurteilt, sondern einfach,
weil es sich für Euch und Euren Weg nicht gut oder stimmig anfühlt.
Erkennt Ihr den feinen Unterschied?
Dies ist ein Liebes-Irrtum, der besonders in Kreisen der Lichtarbeiter verbreitet ist.
Ich Lady Nada, als die Meisterin des Mitgefühls sage Euch meine Geliebten:
Hört auf damit und beginnt Eure Gefühle zu ehren, zu segnen und zu lieben indem Ihr ihnen Ausdruck verleiht. Ihr habt Angst andere Menschen damit zu verletzen, wenn Ihr Eure Gefühle zum Ausdruck bringt?
 Ich sage Euch, wenn Ihr Eure wahren Gefühle zum Ausdruck bringt, so könnt Ihr nur verletzen,
wenn Euer Gegenüber ebenso noch Liebes-Irrtümer in sich trägt und da macht Ihr dieser Person sogar ein Geschenk damit, denn Ihr beleuchtet diese Irrtümer und ermöglicht dieser Person ebenso in seine/ihre eigene Kraft zu gehen.
Auch das ist gelebtes Mitgefühl.
Gelebtes Mitgefühl bedeutet also nicht andere Menschen vor ihren eigenen Irrtümern zu beschützen.
Liebe sagt NEIN, wenn ihr etwas nicht gut tut,
Liebe ist ehrlich zu sich selbst und zu allen Anderen
und Liebe führt stets alle Beteiligten in die größtmögliche Version ihrer Selbst,
selbst wenn es bedeutet einen Irrtum erkennen zu müssen.
Ihr Geliebten.
 Ich hülle Euch ein in das Licht meines Wesen, in die Kraft der Liebe und des Mitgefühls,
 die Alles was IST durchdringen.
 Ihr seid wundervolle Leuchttürme geworden auf Eurem Weg zurück ins Licht.
Nun ist die Zeit angebrochen Eure Größe zu leben und in jedem Augenblick ehrlich zu Euch selbst zu sein, um die Liebe frei von jeglichen Irrtümern erstrahlen zu lassen, die Liebe die Ihr Seid, die Liebe,
die Ihr in Wahrheit immer gewesen seid.
So seid umarmt, seid unendlich geliebt!
Lady Nada
http://www.sternenkraft.at

Neukalibrierung & Neustart

Lauren C. Gorgo 30. Jänner 2010
Augen zu und los!
Wir haben den ersten Monat des neuen Jahres ohne Zeitvergeudung fast abgeschlossen,
2010 ist losgaloppiert…und es ist nur der Anfang von sehr viel mehr, das auf uns zukommen wird.
Die ersten beiden Jännerwochen (vor-Sonnenfinsternis/Neumond) haben uns die Gelegenheit geboten,
alte Grenzen und Verwirrungen, die uns im „alten Leben“ an die Pflicht nahmen, zu sprengen.
 Mitte des Monats (also nach der Sonnenfinsternis/Neumond) haben viele den Meistertitel erlangt.
Diesen Titel haben sich viele durch die Fähigkeit verdient, bewusst zentriert und stark zu bleiben während eine der mächtigsten Transformationen auf dem Planeten vor sich ging und der Neumond/Sonnenfinsternis alles auf den Kopf stellte.
Ich habe läuten gehört, dass wir tatsächlich einen der größten Shifts (Wandlung) in der Geschichte der Erde und der Menschheit erlebt haben seit der Mondfinsternis im Dezember.
Auf kollektiver Ebene (und immer noch im Einflussbereich der Sonnenfinsternis) hat sich das Erdbeben in Haiti ereignet, welches zu einer massive Herzöffnung führte, die weltweit wahrgenommen wurde…
emotional wie auch körperlich…
gepaart mit sehr sprunghaften Wetterkapriolen und ungewöhnlich frenetischer Energie –
das alles machte es uns richtig schwer, unsere Gefühle unter Kontrolle zu halten.
Gar keine leichte Zeit.
Auf persönlicher Ebene durchlaufen wir eine geradezu radikale Demontage aller verbleibenden,
erschöpften Energien.
In einem allerletzten Versuch, uns von der Vergangenheit zu befreien und unsere Grundlagen abzusichern, haben wir vorsichtig neue Strukturen in Kraft gesetzt (natürlich hinter den Kulissen) und reinigen sozusagen körperliche Grenzen im Rahmen dessen was ist oder was nicht mehr akzeptabel ist in unserem neuen Leben. Wir werden immer authentischer und leben unsere persönlichen Integrität mit Taktgefühl.
Und diese persönliche Ausgrabung ist kein Spaßvertreib, sondern ein hartes Geschäft.
In meinem Leben habe ich diese Ausgrabungen ziemlich wortwörtlich erfahren…
in einem Zeitraum von sechs Wochen.
 Ich habe einen Kaminbrand erlebt, den Tod meines einzigen Computers, einen Brunnenrohrbruch,
ein Loch im Boden meines Hauses and drei ganz Tage Ausheben eines 100Fuss großen Grabens
 (5Fuss tief), um ein neues Rohr zu verlegen, welches meinen ganzen Garten ausriss und ich meine einzige Terrasse opfern musste, um den Fluss des Wasser zu meinem Haus umzuleiten.
Und natürlich war mein Leben keine Ausnahme, aber das haben alle Sonnenfinsternisse gemeinsam – reparaturbedürftige Dinge an die Oberfläche zerren.
Nachdem ich mich selbst viele Nächte lang davon zu überzeuge versuchte, begann ich zu verstehen,
 was auf energetischer Ebene passierte…
und obwohl ich nicht die geringste Ahnung hatte, wie sich dieses Schlamassel wohl selbst wieder richten würde, erkannte ich zutiefst, dass all dieses Chaos nur eine weitere Schwingungserhöhung war…
ein Upgrade, durch welches wir alle hindurch gehen, um schließlich unser inneres Wesen mit dem äußeren Leben in Gleichklang zu bringen.
Der schwierige Teil der Übung besteht natürlich darin, die letzte „Zerstörung“ des Abgenützten einfach zu beobachten – ohne jedoch zu wissen, was auf uns zukommen wird.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man ganz dem Glauben bzw dem Gefühl anheim fallen könnte,
dass es immer enger für uns wird und wir unser neues Leben niemals in die Gänge bringen könnten…
aber ehrlich, wir sind nur noch einen Schritt von unseren Träumen und innigsten Wünschen entfernt.
Um diesem Punkt mehr Nachdruck zu verleihen, hier vier meiner lang-ersehnten Wünsche:
1) eine neue Terrasse/Gartengestaltung,
2) eine effektivere Feuerkammer/Schornsteinzug,
 3) ein Wasserenthärtungs-System, und
 4) ein neuer Computer!
Allerdings dachte ich nicht, dass irgendeiner dieser Punkte auf diese Art und Weise in Erfüllung gehen könnten…alles zur selben Zeit und sieben Tage ohne Wasser zu überleben…
und ganz sicher hätte ich bewusst diesen Weg SO nicht gewählt, aber unterm Strich muss jetzt etwas gemacht werden…das bedeutet, dass irgendwie, auf irgend eine Art und Weise, das Geld/die Gelegenheit/die richtige Person und/oder Situation etc. schließlich auf mich zukommt, einfach indem ich mich diesem Prozess vollständig „hingebe“.
Ja, so funktioniert es manchmal…im Außen scheinen die Dinge absolut chaotisch, sogar beängstigend –
ohne irgendwelche Lösungansätze…aber so wie der sprichwörtliche Phönix aus der Asche bedeutet Zerstörung nur einen energetischen wertfreien Weg, Altes zu sprengen, um Platz für Neues zu schaffen.
Der Trick dabei ist, in seiner Klarheit zu bleiben, den Mut zu haben, dran zu bleiben an unseren Wünschen (selbst wenn wir nicht wissen, wie) – während wir in absoluter Unerschütterlichkeit an unseren Erfolg glauben und geduldig den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Die Ersatzenergie
Es scheint so, als würden Ende und Neubeginn immer gleichzeitig passieren und ohne Zweifel erleben wir beides genau jetzt.
 Der Ersatz für die kürzliche destruktive Transformationsenergie
(welches die Leere unserer emotionalen/körperlichen Grabungen füllte)
beginnt sich nun mit der Ankunft des Vollmondes am 30.Jänner in unser Leben „einzufädeln“.
Der aussagekräftigste Aspekt dieser „Neuen Ersatzenergie“ zeigt in der Form, dem Gefühl tiefer Liebe…Selbstliebe, Liebe für den Planeten und Liebe zueinander.
Die Entstehung der Großen (der Helden)
Für diejenigen unter euch, die es schafften, ihre Meisterschaft, ihre Authentizität und Integrität
(entschieden verankert in seiner Wahrheit) zu bewahren, während ihr mit mentalen/emotionalen/spirituellen „Restbestände“ aufgeräumt habt (die ihr in diesem Mitte-des-Monats-Wandels von lang gehegten Illusionen angesammelt hattet) – ihr habt euch hoch geschaukelt und steht nun an der Wende zweier Realitäten und bald schon werdet ihr als ein Großer (als ein Held) auftreten.
Die Wiedergeburt der Helden geschieht teilweise aufgrund der Hingabe an die mächtige und gründliche Neukalibrierung im Jänner…nichts neues, nur ein intensiveres Angleichen und Einstellen auf das Selbst und die Zellen mit dem Neuen und Wahren.
Als der Planet begann, die Neukalibrierung der letzten Shifts vorzunehmen, wurde die menschliche Gestalt in großem Ausmaß verändert.
Das erklärt den von vielen Lichtarbeitern/Sternensaat/Sensitiven erfahrenen Schmerz und Beschwerden während dieser Zeit…und jene, die das am schlimmsten wahrgenommen haben,
waren jene die in den Zustand der Meisterschaft und Authentizität wechselten.
Jaaa, diese Neukalibrierungsperiode im Jänner
war echt zum Kotzen…
es war mehr als anstrengend, es war einfach brutal…aber auch notwendig, um die zellulare Struktur an die sehr hohe, neue Schwingung, in der wir jetzt leben, anzupassen.
 Es kommt mir so vor, als ob diese letzte Ausruhphase und der Mangel an Aktivität uns nur auf die Dynamiken von 2010 vorbereiten, um zu gewährleisten, dass unsere Verbindungen/Anschluss sicher sind.
Als Ergebnis dessen beginnt für die Großen der Weg des EINEN.
Der Weg des EINEN
Der Weg es EINEN ist einfach die nächste Ebene unserer Reise…
das Aufbauen des Körpers der Neuen Erde durch skalare Wellen zum Zweck wahrer Co-Kreation mit unseren Seelenbrüder und Seelenschwestern.
Es ist das Universum, das DU in Aktion.
Was ist nun anders an diesem neuen Energielevel?
Es ist die Geschwindigkeit mit der wir fähig sein werden, zu erschaffen,
 aber auch die Leichtigkeit, mit der Wandel geschehen wird.
Wir werden erkennen, dass das Leben auf eine Art und Weise fortschreitet,
die wir immer für möglich gehalten hatten, jene Wege, die wir intuitiv  immer in uns trugen,
vor der Zeit, als wir uns in die niedrig schwingende Realitätsmatrix begeben haben.
Tatsächlich ist es dieselbe Quelle oder Vibrationsenergie, aus der sich die Wegbereiter immer speisten,
um das Licht so lange zu halten – die die materielle Manifestation der lang ersehnten Träume durchbringt.
Mit anderen Worten ausgedrückt, unser wahres Zuhause ist in Übereinstimmung mit dem Unendlichen
 und dass Unendliche ist nun endlich auf der Erde angekommen!
Und jetzt?
Größtenteils befinden wir uns immer noch in der Nullzone sich völlig leblos fühlend, erschöpft, völlig durch den Wind und ohne jeden Schwung…in den kommenden Tag und in der nächsten Mondphase werden wir jedoch beginnen, uns zunehmend loslösen und sich im persönlichen Raum stabiler fühlen.
 Der kommende Auftrieb ist das Ergebnis starker Erdung aus der Zeit des Nichtstuns,
die wir nutzten, um unsere unteren Chakren neu zu beleben.
Diese Neubelebung ermöglicht die physische Manifestation unserer Herzenswünsche
über äußere Aktivitäten und der vorwärts strebenden Energie.
Unsere Wurzeln sind immer noch tief in der Erde vergraben und das hilft uns, wie Bäume zu schwingen,
fix verankert in der Erde und doch stark und flexibel – während wir dem Weg des EINEN folgen
und unsere Bestimmung wieder erschaffen.
Die drei unteren Chakren sind verantwortlich dafür, wirbelnden Energien Gestalt zu verleihen.
Diese Energiezentren waren die letzten, die neu „verdrahtet“, neu kalibriert wurden, um sicherzustellen, dass die materiellen Manifestationen, die wir absichtlich erschaffen, von höchstem Gut sind.
Das Sakralchakra (Kreativität) und das Wurzelchakra (Sicherheit) schließen die Neukalibrierung ab,
 um für das „Bewusstsein in Aktion“ vorbereitet zu sein.
Bewusstsein in Aktion
Bewusstsein in Aktion ist der achtsame Einsatz von spirituellem und materiellem Bewusstsein, um die Struktur oder auch die Basis von Schöpfung zu verändern.
 Diese heilige Schöpfung geschieht durch einen Akt von göttlichem Willen verbunden mit unserer Anbindung an das Einheitsfeld (Quantenfeld, Nullpunkt) und mit der Absicht, sich an die Naturgesetze zu halten.
Das bedeutet, dass viele ihr Schicksal nun in ihre eigene Hand nehmen können durch die Auflösung des Karmas…oder auch dem Ankommen am Mittelpunkt der Neutralität, an dem alle Dinge möglich sind.
Nach Fertigstellung dieser Neukalibrierung vom Sakral- und Wurzelchakra wird eine neutrale Leitungsbahn im Gehirn geöffnet, die es Spirit ermöglicht in Form zu kommen, anders ausgedrückt,
die völlige Verkörperung der Seele.
 Dieser Zustand ist manchen bekannt unter Bodhisattva.
Bodhisattva ist ein Bewusstseinszustand verantwortlich für bewusste oder weise Schöpfung
und obwohl es ein theologisches Studium ist, ist es wissenschaftlicher Natur.
Für jene auf dem Weg ins Einheitsbewusstsein und jene, die sich entschieden haben, auf der Erde zu bleiben, um ein Teil der Neuen Welt zu sein, ist Bodhisattva der Seinszustand, der es euch ermöglicht, willentlich eure erwünschte Bestimmung, eure Herzenswünsche und eure Träume zu erschaffen.
Pleiadian High Council
Was nun?
Der Februar bietet uns eine Atempause von der extremen Dichte.
Es kommt eine Zeit, um sich aufzuladen, sich wieder zu zentrieren und sich auf unsere Leidenschaft
 (erinnert ihr euch noch, welche das sind?), Zweck, Potential und Kreativität auszurichten.
Wir werden eine Neubewertung durchführen, wo wir gerade stehen in Bezug auf unseren Lebenszweck und wir beginnen mit den physikalischen Vorbereitungen und Verbindungen, die notwendig sind,
 um unsere neuen Visionen zu kreieren.
Den ganzen Jänner hatten wir so ein konkretes Gefühl von Erwartung (unter all dem Neukalibierungsschmerz), irgendwo wissend, dass der Wandel nah ist und massive Veränderungen stattfinden werden, sowohl in unseren persönlichen Leben als auch auf dem Planeten.
Wir beginnen den Februar mit noch größeren Erwartungen und Ungeduld,
weil wir laufend sehen werden (mit unseren physischen Augen), was diese Veränderungen mit sich bringen, wo wir hin wollen und mit wem.
 In den letzten Jahren hatten wir eine Menge Wegweiser, kosmische Hinweise und Inspirationswellen,
 die uns den Weg zeigten – aber bis jetzt war der Fluss nicht konstant genug, um uns tatsächlich vorwärts zu bringen.
Das wird sich jetzt ändern.
Im letzten Jahrzehnt wurde unsere Festplatte komplett gereinigt, unsere Software wurde nachgerüstet und neu aufgesetzt und wir alle arbeiten nun mit dem neuesten 5D Operating System.
Den nächsten Monat brauchen wir zum Neustart, um die neue Hardware zu testen,
 alle Knicke im System vollständig aufzuarbeiten, damit wir zur TagundNachtgleiche im März
völlig upgedatet sind und bereit, mit Magie zu erschaffen.
Also auch wenn wir es noch nicht ganz überstanden haben, wir haben es bald geschafft
und da gibt es soviel auf das wir uns freuen können und voller Spannung sich begeistern!
Ich warte immer noch aufs Aushauchen!
Lauren

Konzentriert euch auf Flüssiges Licht

Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark, 26.01.2010, http://www.kuthumischool.com/
ICH BIN KUTHUMI, der euch in Liebe, Freude und Fülle des Großen EINEN ~ Gott, grüßt.
Ich bin ein Diener Gottes und unterstütze euch während eurer Lebens-Reise mit Göttlicher Führung und Wissen.
Ich habe viel in meinen letzten Mitteilungen über euer Seelenwachstum gesprochen, über das Verständnis und Notwendigkeit, alles freizugeben, was in euren Leben ~ außen und innen ~ unvollständig ist.
Tatsache ist, wenn das Alte nicht freigegeben wird, könnt ihr euch wirklich energetisch „schwer“ fühlen ~
sogar ein wenig festgefahren auf eurem Lebens-Weg.
Das Neue kann nicht betreten werden, wenn ihr an alten Vorstellungen,
verlorenen Emotionen und banalem Verhalten festhaltet.
Ihr fragt euch vielleicht, warum ich so barsch klinge ~ was ich meine?
Ich werde es erklären, da dies sehr wichtig ist zu verstehen, dass ihr euch der Aufklärung und folglich dem Aufstieg öffnet, um euch vorwärts zu bewegen.
Ich mag vielleicht ein wenig hart klingen, da es dringend ist, dass jeder einzelne von euch sein altes „emotionales Gepäck“ freigibt ~ genau wie ihr einen Schrank reinigen würdet,
 so müsst ihr die Schränke eures Geistes reinigen
Es ist jetzt Zeit.
Ich bitte alle, meiner Mitteilung genau zuzuhören, denn die vorgesehene Zeit des Menschen es zu tun schwindet, die Zeit ist nahe, in der ihr mit dem flüssigen Licht und höheren Bewusstsein Verbindung aufnehmen werdet.
Das ist der Grund, warum meine Mitteilung vielleicht hart klingt.
Ich habe davon schon gesprochen, doch haben wenige den Ruf gehört und geglaubt,
 um ihre persönliche Reinigung zu beginnen.
 Jetzt im neuen Jahr haben viel mehr Licht-Partikel euren Planeten Erde erreicht.
 Dies hat eine höhere Schwingung für alle Lebewesen auf der Erde verursacht.
Ich habe auch gesagt, dass, wenn ihr euch nicht klärt,
ihr euch sehr in eurem Leben festgefahren fühlen werdet.
Ihr werdet euch schwer beladen mit Ereignissen fühlen mit Erinnerungen aus der Vergangenheit,
„mit Daten beladen“ würdet ihr sagen. (leises Lachen)
Erkennt, dass es gemacht und beendet wird, doch noch hängt ihr an diesen alten Verletzungen ~ und warum? Ihr werdet euch langsam töten, indem ihr in eure physischen Organe und Nervensysteme eindringt und Krankheit verursacht.
Die Negativität ist wie ein saures Gift, das langsam in euren Körper sickert.
Und dennoch seid ihr abgeneigt, ein wenig innere Arbeit zu erledigen?
Denkt bitte nach meine Freunde.
Es ist Zeit.
Ich sage euch die Wahrheit.
Mit der sich ändernden energetischen Schwingung eures Planeten werdet ihr mehr fühlen und euch mehr aus der Ausrichtung fühlen, wenn ihr fortfahrt, eure negativen Emotionen und Erinnerungen zu halten.
 Nur wenn diese innere Reinigung vollständig ist, werdet ihr wahre Freude und Glück erfahren.
Dann werdet ihr in diesem neuen strahlenden Bewusstsein deutlich erkennen, wo noch geringere Energien um euch und in anderen sind.
 Ihr werdet sehen, was ihr früher nicht gesehen habt.
 Warum ist dies so?
 Einfach weil EURE Schwingung auf höhere Ebenen gestiegen ist.
Tatsächlich wird es jene geben, die zur Christus-Bewusstseins-Ebene aufsteigen werden
 und bedingungslose Liebe ausstrahlen ~ der letzte Schritt.
Ihr werdet euch frei, so frei von den geringeren Lasten fühlen.
Ihr werdet versuchen, eure Zeit mit anderen gleichgesinnten Seelen zu teilen.
Wenn ihr versammelt seid, wird ein großer Fluss von Licht von euren verbundenen Energiefeldern geschaffen.
Dieses mächtige Energiefeld strahlt Heilung auf allen Ebenen aus und sorgt für großen inneren Frieden.
 Ihr könntet sagen, dass dies durch ein Zusammensein gleicher Geister geschaffen wird.
Ihr seht, dass diese Schritte erforderten, diesen Bewusstseinszustand im Sein zu erreichen.
Dieser Zustand flüssigen Lichtes.
Das Flüssige Licht, das ihr zu euch zieht, zusammen mit eurer Absicht, fließt automatisch durch eure Energiemitte der Krone, um eure Zirbeldrüse im Gehirn zu aktivieren.
Diese Drüse ist der Schalter zu eurem gesamten Doktrin-System,
das der Reihe nach eure Organe und das Blut durchflutet, um sie zu heilen und zu kräftigen.
 Ihr werdet nach einer Zeit beginnen es nach außen zu strahlen,
wenn ihr Licht aufgenommen habt und damit arbeitet.
Es wird sich zuerst auf dem Gesicht zeigen.
Andere werden bemerken, dass ihr jünger, schwingend ausseht.
Keine reichhaltige Kosmetik, meine Freunde ~ einfach Energie ~ die Flüssige Licht-Energie.
So beginnt ihr zu sehen, dass euch vieles nützt ~ oder nicht?
 Ich sage euch, dass es vieles, soviel mehr gibt.
 Während ihr damit arbeitet, euch damit umgebt und euer Herzzentrum mit dem Flüssigen Licht füllt,
füllt ihr eure Zellen mit dieser Energie.
Eure DNS beginnt sich zu verändern, um zu expandieren.
Ihr seht jünger aus, weil ihr euch von schmerzhaften Erinnerungen, Schmerzen, Groll, Furcht
 und Negativität befreit habt.
Es gibt jene auf der Erde, die in langen Stunden schwer arbeiten, besorgt suchend, was ihr einen „Jungbrunnen“ nennt.
 Ich sage euch, es ist nicht in Chemikalien, Cremes und Waschmitteln zu finden ~ nein.
Ihr habt schon die Fähigkeit, euren eigenen Jungbrunnen zu erhalten.
Er ist innerhalb von euch.
In jedem Leben bewusst auf der Erde Sein.
Gier hat euch fort von diesen uralten Wahrheiten geführt.
Gier hat die Menschheit für ein paar Hunderte eurer Jahre in Dunkelheit gehalten.
 Doch ihr wart noch nicht bereit zu sehen, um zu fragen.
Jetzt, da viele Tore geöffnet wurden, umgeben euch neue schwingende Energie-Partikel und ihr seid bereit. Bereit, eure Herzzentren zu öffnen, euer eigenes Geburtsrech zu fordern, vorzutreten
 und eure Neue Erde zu schaffen.
Ihr fangt mit euch an.
Jeder von euch.
Reinigt eure inneren Schränke.
 Zieht das heraus, was ihr vor eurem Geist verborgen und abgewendet habt.
Bittet darum, es von mir, dem Rat des Lichtes und euren Führern gezeigt zu bekommen.
Es ist nicht erforderlich, schmerzliche Erinnerung wieder zu erleben.
 Das ist es nicht.
Was notwendig ist, dass ihr annehmt, was geschehen ist.
Ihr erkennt auch an, dass ihr eure Gefühle von Zorn, und Schmerz seid.
Erkennt es an, aber haltet es keinen Moment länger.
Dies IST DER SCHLÜSSEL.
Haltet nicht mehr an jenen Emotionen fest!
Befreit euch, befreit euren Geist, befreit eure Gedanken.
NEHMT EURE MACHT ZURÜCK.
Während ihr jene Schmerzen, Zorn beherbergtet, verlort ihr eure eigene Energie.
Ja, viel eurer Energie wurde euch genommen bei der Betrachtung ehemaliger Ereignisse von Schmerz und Beschränkung.
Versteht ihr?
So komme ich, um euch zu erklären, dass ihr dies nicht mehr braucht.
Nein, tatsächlich ist es eure Wahl.
Weiter mag es mehr Zeit benötigen, das Freigeben von Ereignissen zu üben.
Ihr könnt drei oder vier, vielleicht sogar mehr Versuche benötigen.
Ich bitte euch, weiter die Freilassungs-Technik zu wiederholen bis ihr spürt, dass ihr es nicht mehr in eurem Erinnerungs-Schrank halten müsst.
Lasst es gehen ~ und ihr seid frei.
Es gibt auch jene die sagen, „Ich habe das gemacht, ich muss es nicht wieder tun“, denen sage ich ~
versucht es noch einmal!
 Sucht in euren inneren Schränken nach möglichen rückstanden und verborgenen Problemen.
Ihr könntet überrascht werden.
Wenn ihr allerdings frei seid, feiere ich mit euch in der vollen Freude und Fülle des Schöpfers.
 Weil ihr jetzt wirklich im flüssigen Licht wirkt.
Meister Kuthumi

Monatsbotschaft von "Gott in dir" Februar 2010

*DU gehörst nur DIR!*
Geliebter Menschenengel,
was meinst du, wer über dich bestimmt?
 Ist es eine höhere Macht?
Sind es andere Menschen, vielleicht immer noch deine Eltern?
Oh, ich will dich heute einmal gründlich aufklären, denn du trägst etwas sehr Starkes in dir,
das dir bis heute nicht erlaubt, deine wahrhaftige Energie hier auf die Erde herunterzubringen.
Es ist so stark, dass es dich geradezu vernebelt ... deine Sinne einschränkt ...
 und dich daran hindert, deine wahre Bestimmung zu leben.
Dieses große und starke Hindernis ist dein Glaube, dass es eine Macht außerhalb von dir gibt,
 die dich lenkt ... die dich schützt.
Und du glaubst sogar, dass du ihr nicht widersprechen darfst.
Oh, geliebter Menschenengel, es ist höchste Zeit, dass du diesen Glauben endlich gehen lässt.
Denn nichts davon ist wahr, du hast es nur zu deiner Wahrheit erklärt,
weil es seit Äonen tief in dein Bewusstsein eingeprägt wurde.
Jeshua ist vor 2000 Jahren auf die Erde gekommen, um diese uralten Glaubensstrukturen zu verändern.
Doch seine Lehren wurden vollkommen anders interpretiert als sie gemeint waren.
Die Menschen zu damaliger Zeit hatten ihre eigene Auffassung davon und kommende Generationen
gaben dieses Wissen auf ihre Weise weiter, mit ihrem eigenen persönlichen Verständnis.
Jeshua brachte eine sehr wichtige Botschaft mit, die wichtigste,
die ALLES verändern kann und die in der Tat magische Kräfte hat.
 Diese Botschaft heißt: Dir geschieht nach deinem Glauben!
Geliebter Menschenengel, kannst du ermessen, was dieser Satz wirklich bedeutet?
Kannst du ermessen, welch großartige magische und wahrhaft göttliche Kraft du in dir trägst?
Warum gebrauchst du sie nicht?
Warum folgst du lieber dem Glauben anderer Menschen,
anderer Institutionen als dein Leben selbst in die Hand zu nehmen – in deine eigenen Hände?
Du bist in der Lage, ALLES in deinem Leben zu verändern – in einem einzigen Moment – JETZT!
Warum tust du es nicht?
Warum bedauerst du statt dessen Tag für Tag dein „Schicksal“ und
erschaffst es dir dadurch immer wieder von neuem?
Mein geliebter Menschenengel, beginne an dich selbst zu glauben – und nur an dich!
Beginne Alles zu hinterfragen, was du in deiner Außenwelt hörst und siehst.
Denn nichts davon muss auch für dich gültig sein.
Du kannst deine Welt, dein eigenes Leben neu erschaffen, kannst dich lösen von all den unerwünschten,
dich hindernden Glaubenssätzen anderer Menschen.
Lass dir gesagt sein, sie gelten nur so lange, wie du sie für gültig erklärst.
Ja, es gibt niemanden, der über dich bestimmen könnte, wenn du es nicht erlaubst.
 Denn DU gehörst immer nur DIR!
Ebenso ist es auch bei anderen Menschenengeln, deren Leben du bestimmen willst.
Lass auch sie für sich selbst entscheiden und gib ihnen die göttliche Freiheit, die ihnen zusteht –
die Freiheit, ihren eigenen Weg zu gehen.
Du wirst dich selbst niemals verlieren können, denn du bist das einzige,
was dir wirklich gehört und in Ewigkeit Bestand hat.
Deine Seele, dein wahres Sein kann niemals und von keiner Macht zerstört werden.
Sie wird immer existieren, auch wenn deine äußere Welt längst vergangen ist.
Kannst du diese Worte in dein Herz aufnehmen?
Kannst du es zu einem neuen Glauben in dir wachsen lassen?
 Kannst du beginnen, deinen kostbarsten Besitz – dich selbst – zu hegen und zu pflegen und ihm das Beste zukommen zu lassen?
Ja – du hast es verdient, all die Liebe zu bekommen, zu der du fähig bist!
Du hast es verdient, in Wohlstand und Freude zu leben!
Du, geliebter Menschenengel, hast das alles verdient, weil du Gott bist ...
in einem unbewussten Spiel auf der Erde.
Von nun an kannst du es zu einem bewussten Spiel werden lassen ...
denn alles geschieht nach deinem Glauben.
Dies wird immer so sein, auch wenn es dir weiterhin nicht bewusst ist.
Du gehörst nur dir, geliebter Menschenengel!
Und nur du bestimmst, was du glauben willst und was du dadurch in deinem Leben erschaffst und erfährst!
Es ist Zeit für ein neues Paradigma.
Es ist Zeit für einen neuen Glauben – der Glaube an DICH SELBST!
DU gehörst nur DIR und ich verneige mich vor deiner unermesslichen Größe!
Gott in DIR
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!