Freitag, 28. Mai 2010

Brief an die Kinder des Lichts

Umwandlungen Teil 1
(27.05.2010)
(Shari, http://www.sternenkraft.at)
Aloha meine lieben Sternenflitzer, Sturmhocker und Leuchttürme!
Ich glaube in der Zwischenzeit ist es einfach nicht mehr zu übersehen und vor allem zu überfühlen, dass wir uns inmitten einer gigantischen Reinigungs- und Wandlungsphase befinden und sollte es doch irgendjemandem gelungen sein, dies nicht mitzubekommen, so kann ich einfach nur beruhigend hinzufügen: Keine Sorge, ob Du es mitbekommst oder nicht: Es findet statt! Frei nach dem Motto: Lebst Du noch oder transmutierst Du schon?
Zusätzlich bewegen wir uns mit rasanter Geschwindigkeit in einen Sommer, der noch mehr Turbulenzen verspricht und das meine Lieben ist absolut kein Grund Angst zu haben, denn erinnert Euch: Diese Turbulenzen dienen unter anderem auch dazu, die Illusion der Angst endgültig aufzulösen.
Eine Eigenschaft, die wir auf der Erde im Laufe der unzähligen Inkarnationen mit Sicherheit entwickelt haben ist eine gesunde Portion an Galgenhumor und dieser kann durchaus eine wundervolle Unterstützung für so manche Transmutationsstadien sein, die wir hier so durchlaufen.
Wenn Ihr also gerade in einem Prozess steckt, wo sich Ängste zeigen, erinnert Euch selbst daran, dass es ein Angst-Auflösungs-Prozess ist und dass jede Angst, die sich nun zeigt einfach nur vorbeigekommen ist um Dir: „Leb wohl!“ zu sagen. Klopf der guten alten Angst liebevoll auf die Schulter und segne sie in ihrem „So-Sein“, denn die Angst hat uns auf Seelenebene bereits sehr lange und durch viele Inkarnationen hindurch gedient. Wir haben viel durch sie gelernt in dieser dualen Welt, doch nun ist gut und es heißt die alten Werkzeuge zu denen auch die Angst gehört, in Frieden gehen zulassen, einfach in dem wir uns daran erinnern, dass es eben nur Werkzeuge sind, die uns nicht mehr länger dienen. Auch wenn es durchaus in dieser Zeit mehrere „Vorgänge“ um und in Euch geben kann, die Anlass dazu sein könnten, alte Ängste auszulösen, fordert Eure Leichtigkeit, Eure Gelassenheit zurück. Sagt dem Universum, was Ihr wollt: „Bitte, ich will Gelassenheit und Leichtigkeit auf allen Ebenen – JETZT – Danke!“ und es geschieht…
Aber vergesst nicht, dass der Prozess, der Wandel damit nicht aufgehalten/ausgeschalten werden kann. Es geht in dieser Zeit vor allem darum zu akzeptieren was ist, zu erkennen, dass nun genau das geschieht, wegen dem Ihr hier her gekommen seid und den Prozess aufzuhalten, wäre in Wahrheit das allerletzte, was Eure Seele, Euer Höheres Selbst will.
Nehmt Euch immer wieder einen Augenblick Zeit und erkennt: „Es geschieht“. Los, jetzt in diesem Moment. Lehnt Euch gemeinsam mit mir zurück und lasst es Euch immer wieder auf der Zunge zergehen: „ES GESCHIEHT! Das wegen dem ich hier her gekommen bin geschieht, Hier und Jetzt!“ und dann fühlt in Euch. Fühlt Ihr das Jubeln Eures Herzens? Erlaubt Euch dieses Jubeln nur für einen kurzen Augenblick zu fühlen, irgendwo hinter all der Müdigkeit, den Symptomen und alten Sorgen, sowie dem irdischen Galgenhumor versteckt es sich ganz sicher bei jedem Einzelnen von Euch und es ist wirklich, es ist wahr! Lange wurde den Menschen erzählt was sie für wirklich, für real halten dürfen und was nicht. Man wollte den Menschen weismachen die materielle Welt sei die einzige Wirklichkeit und Liebe eine Illusion, ein chemischer Prozess im Gehirn, doch in Wahrheit ist es genau umgekehrt. Liebe ist die Wahrheit und die materielle Welt ist die Illusion, sie ist ein manifestierter Gedanke des Schöpfers und hätte Gott so was wie ein Gehirn, dann könnte man tatsächlich diese Welt mit einem chemischen Prozess von Gottes Gehirn gleichsetzen.
Wenn diese physische Welt ein manifestierter Gedanke des Schöpfers ist, dann könnte man sagen, dass Gott es sich nun anders überlegt. Der Gedanke verändert sich, denn der Gedanke ist schöpferisch. Wie könnte es denn auch anders sein, als dass der Schöpfer schöpferische Gedanken denkt. Und da diese Welt und alles was darauf, darin und darum existiert aus der Gedankensubstanz des Schöpfers geschaffen ist, verändert sie sich auf allen Ebenen, ohne Ausnahme. Ich möchte hier einige dieser sich in Veränderung befindlichen Ebenen ansprechen:
Die persönliche Ebene:
.) Wir haben zwar mehrere Körper, doch möchte ich hier nur auf die 4 „niedrig“ schwingendsten eingehen. Der Ätherkörper oder auch der Astralkörper ist derjenige der am höchsten schwingt und somit als erstes auf die neue (Gedanken-)Energie (des Schöpfers) reagiert. Er zeigt sich während einer Erdinkarnation als perfektes Ebenbild des physischen Körpers, ist außerhalb einer Inkarnation allerdings mit Kraft der Gedanken jederzeit veränderbar. Wenn ein Mensch hinübergeht, und Ihr könntet seinen Astralkörper kurz nach dem physischen Tod sehen, sieht er gewöhnlich genauso aus, wie an dem Tag, wo er gestorben ist. Könntet Ihr die betreffende Person nochmals ca. 4 Wochen nach ihrem Tod sehen, hat sie in den meisten Fällen, zwar das Aussehen behalten, zeigt sich aber vorzugsweise in dem Alter, in dem sie sich am wohlsten fühlte. Monate später nach dem irdischen Zeitverständnis kann es allerdings durchaus sein, dass diese Person eine völlig andere Gestalt angenommen hat oder sogar in eine gestaltlose Form übergegangen ist, je nachdem welche Erfahrung sie für sich gewählt hat.
Doch während einer Inkarnation kopiert der Astralkörper in der Regel sein derzeitiges physisches Gefährt. So war es zumindest auf der alten Erde der Fall.
Nun, mit dem Eintreffen der Neuen Energie auf der Erde hat sich das verändert, denn der Astralkörper hat als erster auf diese Schwingungserhöhung reagiert. Bei vielen von Euch hat der Astralkörper sogar schon die Gestalt angenommen, die er auf der Neuen Erde anstrebt. Oder aber, wenn Euer physischer Körper gerade 50 Jahre alt ist, so kann sich Euer Astralkörper bereits im Alter von 20 zeigen. Die Verjüngen hat auf dieser Ebenen bereits stattgefunden. Für den Astralkörper ist dies viel einfacher, als für den physischen Körper, da er aufgrund der geringeren Dichte um einiges schneller auf die neuen Energien reagieren kann.
.) Der nächste ist der Mental- oder Gedankenkörper. Dieser kann zurzeit mitunter etwas „verwirrt“ sein. Um die Erfahrung als Mensch in der Illusion der Dualität überhaupt machen zu können, musste der Mentalkörper vorerst auf solch eine Welt programmiert werden um sich innerhalb von dieser überhaupt zurecht finden zu können. Die Dualität und somit auch die Trennung musste als Realität wahrgenommen und auch verstanden werden, doch nun löst sich dieses Konzept in uns auf. Immer häufiger kann es nun vorkommen, dass Worte irgendwie plötzlich nicht mehr „auffindbar“ sind, so als wären sie von der Festplatte vorübergehend gelöscht worden. Oder dass sie zwar auffindbar sind, aber einfach nicht mehr passend für das, was wir eigentlich sagen möchten. Immer mehr erkennen wir dass die Sprachen, die wir hier auf Erden benutzen, einfach nicht mehr ausreichend sind für das, was sich da tief in uns drinnen zu offenbaren beginnt. Auch die Sprache der dualen Welt wird sich auflösen und bleibt von dem Wandel nicht verschont. Die Verwirrung entsteht dadurch, dass wir nun mehr denn je erkennen, dass die alte Welt eine Illusion ist, aber die Wirklichkeit die nun mit jedem Tag greifbarer wird einfach nicht in vorgefertigte Definitionen der alten Sprache passt. Wer versucht mit Menschen zu kommunizieren, die sich mit ihrem Bewusstsein noch in der alten Wirklichkeit befinden, kann feststellen, dass es tatsächlich noch schwieriger geworden ist, als es so und so schon der Fall war. Irgendwie entgleitet die Konzentration auf das Gespräch und schwups ehe wir uns versehen sind es die Programme, die Glaubenssätze und natürlich die dahinter versteckte Seele unseres Gegenübers, die viel interessanter sind, als der Inhalt des Gesprächs mit ihm. Wenn unser Gegenüber dann noch eine nach seinen Maßstäben intelligente Antwort von uns erwartet, kann es zurzeit leider vorkommen, dass wir ihn enttäuschen müssen. Und auch wenn viele von uns nun die Fähigkeit entwickelt haben tatsächlich falsche Glaubenssätze, Programme und Themen anderer Menschen in sekundenschnelle zu enttarnen, so kann es trotzdem noch an der Fähigkeit scheitern, das was wir da wahrgenommen haben auch in Worte zu fassen.
Schon allein die Missverständnisse innerhalb der spirituellen Szene sind auf dieses Phänomen zurück zu führen, dass wir seit Jahren versuchen das Unaussprechliche in Worte zu kleiden.
.) Und nun zum Emotionalkörper, der so und so schon bei den meisten unter uns Jahre des Achterbahnfahrens hinter sich hat. Doch jetzt wird’s interessant. War es in den Anfangszeiten des Prozesses noch so dass es ein „Entweder-Oder“ gab, so hat sich dies in der jetzigen Zeit großteils in ein „Sowohl als Auch“ verwandelt. Es ist durchaus zunehmend Trend sich glücklich und traurig gleichzeitig zu fühlen und das wiederum kann den so und so schon verwirrten Mentalkörper noch mehr verwirren, denn auch der Emotionalkörper scheint durcheinander zu sein. Doch das Auflösen der Dualität von Gut und Schlecht, Traurig und Fröhlich usw. bedeutet, dass die Gegenpole miteinander verschmelzen und genau dieser Verschmelzungsprozess geschieht nun endlich. Da ist es also kein Wunder wenn ihr scheinbar widersprüchliche Gefühle plötzlich gleichzeitig wahrnehmen könnt. Auch eine gewisse emotionale Müdigkeit kann sich in dieser Phase des Prozesses einstellen. So kann es durchaus vorkommen, dass eine Situation noch Angst und Sorgen in Euch auslöst, aber gleichzeitig überkommt Euch augenblicklich eine unglaubliche Müdigkeit, die sich auf allen Ebenen, nämlich physischen, mental und emotional blitzartig ausbreitet. Wut, Traurigkeit und all die alten Gefühle sind in dieser Phase der Umwandlung durchaus anstrengend für den Emotionalkörper, denn er ist tatsächlich nicht mehr voll und ganz darauf ausgerichtet. Manchmal fühlt er sich leer und gleichzeitig überladen, müde und doch voller Vorfreude und Tatendrang, im Frieden mit Allem und wütend im selben Augenblick. Ist das unlogisch? Ja für einen dual programmierten Verstand auf jeden Fall. Für unsere Seele ist es einfach eine unglaublich spannende Erfahrung.
.) Auf physischen Ebenen ist die DNS Neukodierung im vollen Gange. In den Nächten wird sehr viel an unseren Körpern gearbeitet. Vor allem der Verdauungstrakt, die Wirbelsäule (und die von dort ausgehenden Muskeln und Nerven) und der Kopf können in dieser Zeit betroffen sein. Unser Verdauungssystem wird auf den Empfang von Lichtnahrung umgestellt und zwar eine vollkommen neue Art von Lichtnahrung. Es war in der Geschichte der Menschheit bereits immer möglich sich vom Licht des Schöpfers ernähren zu lassen, doch nur die wenigsten Menschen wussten davon. Auch war der Weg dorthin ein Weg strenger Disziplin und innerer Einkehr. Dies hat sich bereits in den 80er Jahren für uns geändert. Auf der Neuen Erde wird Nahrung von keinem Wesen mehr benötigt werden. Alle werden von dem Licht der Quelle ernährt werden. Essen dient dann nur noch dem Vergnügen. Es kann gegessen werden oder auch nicht. Der Körper wird auch nicht mehr länger mit Gewichtszu- und Abnahme reagieren ganz gleich ob und wie viel ihr dann esst. Die Lust auf Fleisch wird indes komplett verschwinden, sollte sie noch vorhanden sein.
Euer Verdauungstrakt befindet sich nun mitten in dieser Neustrukturierung und viele Lebensmittel sind zu sehr mit Chemikalien verunreinigt, als dass sie der Körper noch als „verdaulich“ einstufen würde. Auch Fleisch wird nun immer weniger vertragen werden. Keine Sorge auch der Geschmacksinn wird neue Vorlieben entwickeln, doch noch sind Verträglichkeit und Geschmacksinn nicht vollkommen in Harmonie gebracht und aufeinander abgestimmt.
Müdigkeit, Rückenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Schmerzen in den Beinen, sowie Zyklusstörungen bei der Frau (dazu mehr in Teil 2) sind zurzeit die gängigsten Symptome. Es können sich natürlich auch durchaus die einen oder anderen individuellen Symptome zeigen in dieser Phase.
Bis später in Teil 2
Eure Shari Lanceya

UMGANG MIT DEM ÜBERGANG

Aktuelles Channeling von KRYON 19.05.2010
KRYON spricht durch das Medium und übermittelt durch die niedergeschriebenen Worte Liebe.
 Liebe schenkt euch Halt in dieser Zeit.
Lasst euch im Namen der Liebe grüssen von KRYON.
Wir grüssen eure Offenheit, die es erlaubt, euch mit diesen Worten die zu euch fließen, anzunehmen,
 in eurem Sein und kosmischen Menschsein.
KRYON spricht zu euch, um euch zu nähren mit der Göttlichen Gegenwart.
Wir möchten euch mitteilen, dass nicht alle Wesen des Lichtes die in der Einheit leben,
die Aufgabe haben, die nährende Liebe euch zuzuführen.
Denn oftmals sind die Wesen ein Hoher Ausdruck der in der Wirklichkeit existierenden Neutralität und verkörpern die Leere und die Göttliche Gegenwart von Neutralität. Sie halten damit die Balance und öffnen Räume und Welten in den Gedankenfeldern Gottes. Die Kraft der Neutralität ist eine weitende und durchdringende Essenz, die das Leben stärkt. Die göttliche Gegenwart von Neutralität befreit alle Reiche und Bereiche des Lebens, auch jene in euch und LADY GAIA, von den Mustern und Eigenschaften, die das Leben ausmacht. Die Göttliche Gegenwart der Neutralität der Hohen Schöpferreiche Gottes, manifestiert Unbegrenztheit und Unendlichkeit. Wie ein unbeschriebenes Blatt, das von den Schöpfern erkannt wird und neu beschrieben wird, wirkt die göttliche Gegenwart der Neutralität. Wie ein Ein- und Ausatmen sich bedingt ist es die Neutralität der göttlichen Gegenwart, die das Leben stets belebt und ewig sein lässt. Was bedeutet das für euch, die ihr euch auf Erden auf so vielfältige Weise durch emotionale Betrachtungsweisen vereinen und austauschen möchtet, zueinander findet und euch von einander entfernt? KRYON möchte euch diese Frage beantworten: Es bedeutet, dass ihr einen freien Willen habt, der es euch ermöglicht, das zu leben was ihr möchtet, das zu empfangen, was ihr magnetisch durch eure Gefühle ausstrahlt. Der freie Wille jedoch, wirkt frei von aller emotionaler Betrachtung. Er wirkt darüber, darin und darunter, daneben und wirkt stets frei von allen Betrachtungsweisen. Der freie Wille lenkt die Welt. Er ist nicht Teil von eurem Verstand und Denken. Ja, ihr könnt so vieles durch eure Gedanken manifestieren und eure Gefühle werden das was ihr euch wünscht anziehen. Doch der freie Wille meine Lieben, ist stets die Präsenz der SHEKINAH. Der freie Wille manifestiert das Göttliche unverzüglich. Ihr könnt euren freien Willen spüren, wenn die Worte der Liebe in euch einfließen, denn es gibt einen Anteil ich euch, der sehr aufmerksam ist, wenn die Hohen Lichtreiche sich öffnen und Engel und die Schöpfer der Lichtreiche zu euch sprechen, wenn KRYON zu euch spricht. Dieser Anteil wirkt in der Gegenwart und in der Verbundenheit mit eurem Höheren Selbst. Dieser Anteil ist wie ein Sender welchen alle Bewusstseinsanteile in euch empfangen um sich schulen und sich öffnen zu lassen. Dieser Sender übermittelt Frequenzen die euch, während wir die Worte übermitteln, zwischen den Worten und in der Energie eines Hohen Lichtwesens und durch seine Präsenz, aufmerksam sein lassen. Dieser Sender meine Geliebten Lichter ist der Freie Wille der Göttlichen Gegenwart. Der freie Wille ist weiterhin Ausdruck eurer Göttlichkeit, eurer göttlichen Individualität eurer vollendeten Lichtstruktur.

Euer freier Wille ist erfüllt mit Bewusstheit die euch zuteil wird, wenn ihr den freien Willen aufrecht haltet. Dies ist für euch, die ihr überflutet werdet mit äußeren Erscheinungen, manifestierten Strukturen und Bildern innerhalb eures Wesens und außerhalb in der Realität, nicht leicht. Doch KRYON sagt euch, eurer freier Wille der Göttlichen Gegenwart, ist ein stiller Beobachter in euch. Und nun ist es sehr wichtig für euren weiteren Weg, dass ihr den freien Willen der Göttlichen Gegenwart zulasst beziehungsweise, lernt diesen zuzulassen. Wenn ihr den freien Willen der Göttlichen Gegenwart zulasst dann betrachtet ihr aus der Wirklichkeit. Wenn dieses geschieht, lebt ihr in der Wirklichkeit. Wenn ihr in der Wirklichkeit lebt dann ändert sich die Welt in der ihr seid sofort. Dass ist die Verwirklichung des freien Willens der Göttlichen Gegenwart und in der Gegenwart, der ein übergeordneter Wille ist und das Göttliche unverzüglich sichtbar werden lässt, so wie ihr es erlaubt und frei von allen Gedanken-Konstrukten den freien Willen und das Licht der SHEKINAH, das Licht des heiligen Geistes im Sein und Menschsein, angenommen habt und immer mehr bereit seid, anzunehmen und zuzulassen. So schult euch der freie göttliche Wille der göttlichen Gegenwart stets und manifestiert stets das, was aus der Freiheit, die stets frei von jeglicher Anhaftungen ist, das Leben benötigt. Und ihr, die ihr den freien Willen der göttlichen Gegenwart lebt, manifestiert das Leben der Wirklichkeit durch die Göttliche Individualität, durch die Unbefangenheit und Unschuld eines Kindes - das stets vertraut, und keine Beweise und kein „wenn und aber“ benötigt, um sich auszudrücken und sich zu entfalten, zu wachsen und zu reifen. So achtet darauf, während des Übergangs, dass ihr dem Göttlichen Willen stets vertraut, dass ihr kein „wenn und aber“ verwendet, keine Zeit vorschiebt, in der etwas geschehen, kein Gedanken ausstrahlt, WIE etwas geschehen soll. Lasst euch vom Göttlichen freien Willen in euch durch die Gegenwart des Augenblickes schulen, damit euer Aufstieg wahrhaftig geschieht und nicht zum Konzept des Verstandes und dessen anhaftenden Konstrukten wird. Vermeidet die Anhaftungen.
Ihr wisst nun wie ihr euren freien Willen erkennt.
Der freie Wille ist neutral.
Er ist manifestierte Gotteskraft.
Er durchdringt alle Grenzen da er grenzenlos und unendlich ist.
Ruht im freien Willen, um zu erkennen, was euch jetzt am meisten dient.
 Für den weiteren Übergang ist das der Schlüssel zum Meisterbewusstsein,
das ihr ausbilden müsst und nicht geschenkt bekommt.
Ihr bekommt die Hilfen geschenkt, die euch dorthin bringen und ihr selbst müsst die Widerstände und Eigenschaften, die diese Geschenke nicht vollständig zulassen durch den freien Willen der Göttlichen Gegenwart überwinden lernen, in dem ihr den freien Willen der Göttlichen Gegenwart euch bewusst macht. Dies ist der Weg des Aufstiegs in die Wirklichkeit und ihr Geliebten, alles ist in euch. Öffnet eure Augen und schaut auf den freien Willen, dann werdet ihr es verstehen und erkennen.
In meiner vorangegangen Botschaft habe ich euch mitgeteilt, dass nichts so sehr auf Erden bekämpft wird, wie die Wahrheit. Denn die Wahrheit kann nicht verfälscht werden. Sie wirkt direkt vor euren Augen und ihr spürt sie sehr direkt in euch, wann sie euch beginnt neu zu ordnen. Achtet darauf, dass ihr diese Chance nicht zurückweist, gebt euch hin, macht euch weit, gebt die Enge auf, gebt alles auf, was sich dem freien Willen der Göttlichen Gegenwart nicht hingeben möchte, denn diese Zeit ist auch eine Zeit des Loslassens. Die Wahrheit zu sprechen ist nicht immer angebracht. Oftmals wird die Liebe vorgezogen, von jenen, die für die Wahrheit noch nicht bereit sind. Denn die Liebe schafft ein Gefühl von Zeit-Ausdehnung, die Wahrheit und die Neutralität, lassen die Zeit schmelzen. Einige Menschen in der Dualität verbringen viel Zeit mit der Suche nach Liebe, menschliche Liebe und Göttliche Liebe. Denn Liebe verbinde. Doch Liebe ohne freien Willen der Göttlichen Gegenwart zur Bewusstwerdung, und nur innerhalb der Dualität gelebt, schafft Abhängigkeiten und lässt euch erneut nach „mehr“ Ausschau halten, und weiter suchen. Einige Meister in den östlichen Reichen dieser Erde, die mit den Wesen von Shamballa im Einklang sind, haben erkannt, dass der freie Wille ein Akt der Liebe Gottes ist, und sich dem hingegeben, ohne etwas sein zu wollen. Sie spüren in sich die Weite die sie sich geschaffen haben, damit der freie göttliche Wille das Gefäß ihres menschlichen Körpers und Bewusstseins durchdringt und formt, neu erschafft und somit alles vereint was getrennt ist... Viele sich dem Licht öffnende Menschen haben die Liebe in sich selbst nicht angenommen, da sie den freien Willen der Göttlichen Gegenwart nicht in sich aufrufen. Sie lassen sich von Anderen nähren und lassen sich von ihren Konzepten, alleine zurecht zu kommen, ohne Führung von der Wahrheit und der Neutralität der göttlichen Gegenwart, sein zu können blenden und werden daher das Licht der SHEKINAH jetzt noch nicht annehmen.
In den Höheren Bereichen des Bewusstseins der Wirklichkeit existiert die Neutralität, die pure Freiheit und Weisheit, die Grenzenlosigkeit in der Unendlichkeit welche dort von den Meistern verkörpert wird. Diese Neutralität der Göttlichen Gegenwart ist absolut rein und heilig. Als der Sohn Gottes zur Erde gesandt wurde, um den Weg, die Wahrheit und das Leben zu lehren, jenen, die ihm folgten, wurde er verraten, denn die Wahrheit wird mehr gefürchtet als die Angst, denn sie wirkt als ein Befehl der Quelle unverzüglich in der Verbindung mit der Göttlichen Gegenwart der Neutralität. Das Geschenk von CHRISTUS war und ist die Liebe Gottes anzunehmen, die stets neutral und objektiv, frei von allen Emotionen und Wertungen fließt. Egal was jemand tut oder nicht tut, diese Liebe ist die wirkliche Liebe, welche erlöst. KRYON sagt euch, dass die Liebe nur dann erlöst, wenn ihr einverstanden seid mit der Göttlichen Wahrheit, mit der Gegenwart der Göttlichen Neutralität und ihr euch frei von allen Erwartungen macht und alle Erwartungen durch das Vertrauen in euch und freien Willen der Göttlichen Gegenwart ersetzt. SO'HAM. Das seid Ihr. SO'HAM.
Doch noch immer scheint die Dualität aus euch heraus und ihr reagiert auf die Bilder des Leidens, des Sterbens, der Themen die die Nichterwachte Menschheit lebt und immer wieder so sehr bestürzt. Erkennt, ihr seid aufgerufen, die Göttliche Gegenwart des freien Willens nun anzunehmen und aus der Annahme heraus, die euer Inneres mit allem versorgt was ihr benötigt, Licht in die Welt zu senden.
So viel stärker wird das Licht wirken, wenn ihr es nicht nur von uns den Höheren Lichtwelten fordert. Wenn ihr es nicht nur erbittet und es dann durch euch fließen lasst, um den Lebensformen zu dienen. Vielmehr solltet ihr erkennen, dass euer freier Wille der Göttlichen Gegenwart, der Wille Gottes ist und Gott sich nicht irrt, niemals. Vielmehr solltet ihr jetzt erkennen, dass es eure einzige Hoffnung ist, dem Göttlichen Willen in euch zu vertrauen, damit ihr Vertrauen durch den Göttlichen Willen manifestiert in alle Bereiche eures Menschseins hinein, die in diesen Zeiten aufgewühlt und voller Energie die euch schwächt, noch sind. Dies ist die Zeit des sich Erhebens und der Teilaufstiege, welche wir auch während der Pfingst-Feiertage erneut in der Verbindung mit dem Medium für euch ermöglichen. So erkennt ihr die Bedeutung des KODOISH KODOISH KODOISH ADONAI TSEBAYOTH in euch.
Ihr versteht dann, was es bedeutet im MONA OHA zu lieben und zu wachsen.
Verschließt euch niemals vor der Wahrheit.
Verschließt euch niemals vor der Neutralität der Göttlichen Gegenwart.
Euer freier Wille der Göttlichen Gegenwart befreit und vollendet.
Was ihr verdrängt wird euch erneut begleiten.
 Einiges davon wird auch vermittelt in den Christus-Avatar-Schulungen, die der Sohn für die Neue Zeit durch unser Medium jetzt jenen schenkt, die sich auf die Geburt ihrer wahren Erscheinung eingestimmt haben und die Geburt der Neuen Erde mit einleiten werden. Alle Wesen werden in dieser Zeit wiedergeboren, manche lassen hierzu ihre Körper um aufzusteigen und als Hohes Licht zu euch zurückzukehren. Empfangt jene die hinübergegangen sind in eurem neuen und weit verkörperten Sein und Licht. Empfangt jene erneut, Pflanzen, Tiere, Menschen und alle feinstofflichen Lebensformen mit offenem Herzen und einem geöffneten freien Willen der Göttlichen Gegenwart, jetzt. So kann die gesamte irdische Schöpfung aufatmen. Erkennt, ihr seid die Hoffnungsträger der neuen Zeit. Ihr seid das ANA im Licht von RUNA. Ihr seid die Mitschöpfer von GAIA. Nehmt eure innere klare Absicht durch die Neutralität der göttlichen Gegenwart jetzt auf. Vermeidet bitte, ihr Geliebten Seelen, die Bilder des Außen aus der Dualität heraus zu betrachten, da ihr so nur neue Dualität erschafft. Das Medium hat mich gebeten euch eine Botschaft aus der Wirklichkeit zu senden, da einige von euch denken, dass es im Außen Lösungen gibt, die das Sterben der Wale und Delphine betreffen und aufhalten könnten und es daher Unterschriftslisten von einigen engagierten Menschen gibt, um gegen etwas zu sein mit eurem Namen bekräftigend zu unterzeichnen. Erkennt, dass dies auch eine Spiegelung ist, für eure Bewusstwerdung. Spürt in dieser Zeit den freien Willen der Göttlichen Gegenwart, denn dies wird euer Bewusstsein erweitern und neu ausrichten. Die Energie die ihr dann aussendet, aus dem weiten Bewusstsein des freien Willens der Göttlichen Gegenwart, ist für eure Meeres-Geschwister reines Lebenselixier. Das was der freie Wille der Göttlichen Gegenwart euch aufzeigt und bewusst macht, ist das was heilt und das was wirkt, als reine schöpferische Gottesmacht. Dies ist auch wahres Schöpfer-Sein, das in der Lage ist alles neu zu ordnen, nicht durch eure Erwartungshaltung des konditionierten Seins, sondern der Freiheit des erwachten Seins. Jede Unterschrift die ihr gegen etwas oder für etwas einsetzt, wird das was befürchtet wurde nur bestätigen. Auch wenn es Aussagen gibt durch diejenigen Seelen die keine Wirklichkeitsaspekte ausbilden möchten in dieser Zeit, und euch sagen, das eine gewisse Zahl von Meeres-Bewohnern sterben und getötet werden, und durch ihre Unwissenheit daher eine Lösung im Aussen zu suchen, wird noch weniger zu einem Reusultat beitragen, als in den Zeiten des Fischezeitalters. Erkennt meine Geliebten Lichter, Ihr seid hier auf Erden, um Bewusstsein auszubilden und bewusste Mitschöpfer zu werden. KRYON sagt euch, hütet euch davor jenen zu glauben, die etwas bestimmen wollen. Glaubt den Zahlen die sie euch vorhalten und durch die Medien zirkulieren lassen nicht, es sind ja nur Zahlen und Worte. Doch die damit verbundenen Glaubensätze in euch betrachtet umgehend und ersetzt diese durch den freien Willen der Göttlichen Gegenwart so wächst MONA’OH. Nun, ihr Lieben, erkennt was ihr möchtet und sendet diese Bilder in das Gedankenkollektiv und dazu die Geschenke des freien Willens der Göttlichen Gegenwart, dies wird die Lage im Aussen klären. Versteht ihr dies, meine Geliebten?
Denn seht, würdet ihr mit eurer Unterschrift euch gegen oder für etwas einsetzen, würdet ihr etwas bestätigen was noch gar nicht geschehen ist. Ihr würdet die kollektiven Energien nähren als Tatsache bestätigen und stets weiter manifestieren. Doch der freie Wille der Göttlichen Gegenwart der alles vollbringt, würde nicht genutzt werden. Bestimmt erkennt ihr jetzt die Verantwortung und die Bedeutung eines Mitschöpfers der Neuen Zeit. Vermeidet bitte die innere Haltung, die euch in der alten Zeit fremdbestimmt hatte. Setzt jetzt auf den freien Willen der Göttlichen Gegenwart in euch. KRYON wird euch dabei helfen. SO HAM, meine Lieben, SO HAM.
KRYON liebt euch unermesslich.
ANI O HEVED O DRACH.

Mittwoch, 26. Mai 2010

UPDATE 24.05. zur-sonnenwelle-1805-bis30.05.2010

In bestimmten Beziehungen, die dir dazu verhelfen, alten Schmerz, alten Kummer, altes Leid, lange angesammelte Wut & Enttäuschung usw. ins Bewusstsein zu bringen, musst du jetzt lernen, dich
 bewusster auf die Heilung zu konzentrieren.
Diese Beziehungen sind zwischen dir und mehr nahestehenden Menschen, wie Seelenfreunde/Seelenverwandte, Mutter,
Vater (Mutter-und Vatermuster), Verwandte und auch Dualseelen...
Es ist wichtig, dass du ALLE GEFÜHLE ZULÄSST!
LEBE SIE!
 Habe keine Angst, dass du damit Schlimmes manifestieren könntest!
LASS ALLE GEFÜHLE und GEDANKEN ZU, die emporsteigen
 NIMM sie möglichst LIEBEVOLL an,
sortiere NICHTS nach "GUT" und "BÖSE"
oder nach "Das darf ich denken und fühlen" und "Das darf ich nicht denken und fühlen"!
GESTATTE DIR ALLES ZU DENKEN UND ZU FÜHLEN!
 Damit erschließt du dir ein heilendes Potential.
 Lass dir NICHT einreden, du dürftest bestimmte Gedanken oder Gefühle nicht haben,
 weil sie anderen schaden könnten.
Wäre das so einfach, müssten vor allem viele Politiker, Militäre usw. tot sein.
Du musst sie nur als verdrängten Teil anerkennen und dich auf dessen Heilung konzentrieren,
denn dafür kommen sie ja ins Bewusstsein!
Bei Dualseelen z.B. dient dies dazu, dass sie ihren gemeinsam erlebten vergangenen Schmerz bearbeiten können (ihre alte Beziehung), die nichts mit der jetzigen zu tun hat.
Ebenso ist es auch bei Seelenverwandten und Elternmuster usw.
Nur ist bei den letzteren meist nicht direkt die gemeinsame Beziehung als Thema, wie bei Dualseelen,
 sie schlüpfen in gewisse Rollen.
Aber was auch immer es ist, es ist wichtig, dass DU (oder beide)
BEWUSSTE ENERGIE-ARBEIT anwendet,
die ihr direkt auf die Beziehung zwischen euch richtet, auf das JETZT
und ebenso auf den Ursprung in der Vergangenheit,
wo der Schmerz entstanden ist (auch wenn ihr nicht genau wisst, wo er liegt).
 Ihr müsst aber mehr auf euren eigenen Anteil
natürlich mehr konzentrieren, der gelöst werden will.
In Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Dienstag, 25. Mai 2010

Eine Nachricht vom “Plejadischen Rat des Lichts”

von Gillian Mac Beth-Louthan Sonntag, 23. Mai 2010
Wir können sehen, dass ihr in einer Art Schnittpunkt seid, zwischen dem, der ihr mal wart
 und dem, der ihr werdet.
Du hast den Fahrplan deiner vergangenen Aktionen und Reaktionen gelesen und deine Zukunft in diesem Schema akzeptiert.
Ihr habt gesehen wo ihr gefallen seid und niemand hat euch aufgehoben.
Ihr habt gesehen wo ihr euch erlaubt habt emotional zu sein, an einem Ort mit begrenztem Atem stranguliert und mit einem begrenzten Luftvolumen in euren Lungen.
Du wartest darauf, dass die Welt ausatmet, auf dass du das Gute, das Große und deine Aufgabe einatmen kannst.
Das Kohlenmonoxid der Gedanken und Negativität anderer, treibt heimatlos durch die Luft,
die dich umgibt, und so atmest du ganz flach, du inhalierst weniger Möglichkeiten.
Zu gegebener Zeit scheinen wir mit dem Herzen, dem inneren Auge gesehen zu werden.
 Im vollständigen Licht stehen wir vor allen Schatten, allen Zweifeln und allen Ängsten.
In der Fülle des Herzens kommen wir sanft als Familie und Freunde des Lichts zusammen
und zeigen die Liebe, die Anerkennung, die Akzeptanz in euren Herzen.
Wir sind der Plejadische Rat des Lichts.
Wir arbeiten innerhalb des heiligen geometrischen Stützpunktes der Menschheit.
Wir stellen das Prinzip der menschlichen, humanoiden Natur dar.
Du versuchst vor dem allzu Menschlichen zu fliehen, vor dem Unerledigten, dem Gebrochenen, Zersplitterten. Du betrittst nun einen Zeitkorridor, in dem sich einst vor dir versteckte und verdeckte Situationen entblößen.
Die Periode in der du dein Leben mit haargenauer Präzision betrachtest und untersuchst, kommt jetzt zu einem Abschluss.
Die Entscheidungen der letzten 2 Jahre brachten dich vollständig an einen Platz des Glaubens
oder des Zweifels.
Die letzten 2 Jahre haben dich aufgefordert auf deine menschliche Verwundbarkeit, der Verletzlichkeit des Fleisches zu schauen, und deinen Wunsch zu prüfen an der Peripherie der Erde zu bleiben oder zu gehen.
In den letzten 2 Jahren hast du Gott gefragt.
Du hast gefragt, ob dieses große „G“ Gott existiert oder sich alles nach den „kleinen Göttern“ ausrichtet?
 Du hast im Sturm geschwankt, du hast in den Entscheidungen geschwankt und du hast in der Beschleunigung geschwankt.
 Zeit vergeht und zerfließt von selbst.
 All das Gelernte gipfelt in einer Reform deiner Gedanken, deiner Intensionen und klärt das,
was noch in deinem Herzen, deinem Geist und deiner Seele lungert.
In den nächsten Tagen könnt ihr wählen, ob ihr zu 100 % glaubt, dass ihr mit dem Licht, dem Christus,
mit dem Guten im Menschen und Leben und mit Gott verbunden seid.
Du wirst tief im Heuhaufen suchen müssen, um die Nadel des Guten in dieser Zeit
 und in diesem Platz zu finden.
Du musst die leibhaftige Gnade werden, für all die, die deinen Weg kreuzen,
um ihnen neue Hoffnung zu geben.
 Ist dir klar, dass alles was du tust einen anderen beeinflusst,
 ob offensichtlich oder verdeckt?
Alles hat einen wellenartigen Effekt.
Bitte darum von morgens bis abends ein Segen für alles und jeden zu sein.
In dem du das tust, wirst du deinen Lichtquozienten verstärken.
Du hast vergessen, um was es in dieser Reise wirklich geht.
Du bist nicht hier, um andere zu verurteilen oder mit dem Finger auf sie zu zeigen.
Du bist nicht hier, um durch das körperliche oder psychische Verletzen von anderen zu lernen.
 Diejenigen, die euch im Weg stehen, sind wie mächtige Riesen, die vor einem heiligen Berg stehen und euch den Eintritt verwähren.
 Wenn du in deinem Leben nicht an den Riesen vorbei kommst, finde einen anderen Blickwinkel deines Herzens und deiner Gedanken und erlange damit Eintritt in das was dir verschlossen scheint.
Jede Blockade in deinem Leben kann nur durch die Verstärkung der Herzensschwingung aufgelöst werden. Du kannst entweder verlieren oder siegen.
 Jeder von euch ist ein Meister des Lichts
 und das habt ihr vergessen,
weil die Geringfügigkeit des alltäglichen Lebens sich angehäuft hat und ihr nicht darüber sehen könnt.
Bestätigt nochmals die Gelübde mit dem Licht, mit dem was göttlich ist, mit der Zukunft der Erde.
 Viele von euch haben ihre Freiheiten aufgegeben, die Herzenswünsche, das was ihnen Freude bringt,
so dass die Frequenz des Zweifels das gesamte Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit verschoben hat.
Wir bitten euch auf Stur zu schalten und zu glauben, nicht nur für euch, nicht nur für euren Planeten
 und den Menschen, sondern für alle Lebensformen in allen Welten.
 Das Aufstiegs- oder Abstiegsergebnis der Erde, hat einen Drehpunkteffekt für alle Universen.
Gillian MacBeth-Louthan - PO box 217 - Dandridge, Tennessee 37725-0217
http://www.thequantumawakening.com/ thequantumawakening@hughes.net

Sonntag, 23. Mai 2010

Aspekteausbildung mit Ma´Ha´Lias

Channeling Ma´Ha´Lias vom 21.05.2010
Omar ta satt Lichtarbeiter, Lichtarbeiterin,
ich, Ma´Ha´Lias, möchte einige Wort zu Deinem körperlichen Aspekt sagen.
Es ist dies ein durchaus wichtiger Aspekt, der von so vielen, gerade von Euch Lichtarbeitern,
 vernachlässigt wird.
Durch Deinen Körper war erst diese menschliche Erfahrung in der Dichte der Erde möglich.
 Es ist wichtig ihm Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.
Wir werden nun gemeinsam eine Meditation durchführen, in der Du tief in Deinen Körper geführt wirst
 und ihm Deine Aufmerksamkeit schenkst.
Nehme diese Chance wahr.
In tiefer Verbundenheit und Zuneigung
Euer Freund, der Aspektedoktor
Ma´Ha´Lias
Aspekteschulung zu Deinem körperlichen Aspekt
Nehme Dir eine Auszeit um in Deinem lebenserhaltenden Aspekt, Deinem Körper, anzukommen.
Ausgleichen, Anfeuerung & Verbinden Deiner Aspekte
Wenn möglich höre Dir diese Schulung an, da Du Dich dabei besser entspannen
und die Energien genießen kannst.
Sei gesegnet, du Hohes Licht auf Erden, ich bin Ma´Ha´Lias,
Bote Gottes, vom Planeten Arkturus, Und ich bin gekommen um Dich heute einzuladen.
Dich einzuladen mit mir in die Hohen Spähren des Seins einzutauchen. Ich werde Deine Aspekte ausgleichen, anfeuern und verbinden, Dir etwas Gutes tun, denn so Vieles hast Du in den letzten Tagen, Wochen und Monaten erlebt, das Dich wahrlich gebeutelt hat.
Es ist die Zeit genau jetzt zu diesem Zeitpunkt Dir eine Auszeit zu gewähren,
 dich hinzulegen und Dir es einfach gut gehen zu lassen.
So wie es für Dich richtig und gut ist werden nun Deine Energien ausgeglichen und Du wirst ganz tief geerdet auf allen Ebenen. Lasse Dich fallen, lasse es Dir gut gehen. Vergiss all den Müll der letzten Tage. Er ist von keiner Bedeutung mehr, wenn Du im Jetzt bist. So komme an im Hier und Jetzt.
Lasse Dich fallen und genieße diese Momente, in denen wir uns um Dich kümmern.
Lasse all das Schwere hinter Dir.
Beginne zu begreifen, dass Du es bist, der sich die Welt um sich erschafft.
 Und lasse los für diesen einen Moment von allem, was Dich jemals behindert hat.
Ich, Ma´Ha´Lias, sage Dir: das ist ganz einfach.
Wie ein Fingerschnipsen.
 So.
 Ganz einfach.
 Ruhe Dich aus.
Wir senden Dir nun Energien, damit Du Dich ausruhen kannst, zu Dir kommen kannst.
Atme diese Energien tief in Dich hinein.
 Lasse Dein Herz sie einatmen.
Ganz tief.
Ich gebe Dir nun einige Momente dazu.
Atme tief ein und aus.
Gewähre Dir diese Auszeit und lasse los.
Komme an im Moment, der ewig währt.
 Und werde ganz im Moment.
Atme weiter tief ein und aus und beginne nun Deine Füße zu spüren, ganz neutral.
Wie fühlen sie sich an?
Atme ruhig weiter.
 Fühle nun bewusst Deine Unterschenkel.
Nun Deine Oberschenkel.
 Und lasse Deine Glieder ganz schwer werden.
Atme aus und wieder ein.
Gleichmäßig und tief.
Lasse die Energien in Deinem Körper zirkulieren.
So wie es für Dich richtig und gut ist wird es geschehen.
 Die Energien suchen sich ihren Weg in Deinem Körper um Dich auszugleichen, anzuheben, zu erleuchten.
Spüre nun Deinen Unterleib.
Nun Deinen Rücken.
Wir gleichen Dich währenddessen aus, atme immer tiefer in Dich hinein und lasse Alles zu.
Lasse die Schwere hinter Dir.
Fühle nun Deinen Brustraum, Deinen Brustkorb.
Und lasse los.
Lasse ihn schwer werden.
Engel Topas wird nun gleichzeitig Dein Herzchakra reinigen.
Und Engel Chamuel eilt zusätzlich herbei um Dir seine Liebe in Dein Herz zu senden,
es zu öffnen und von alten Strukturen zu reinigen, die Dir derzeit nicht mehr dienlich sind.
 Atme weiterhin tief ein und aus.
Höre, ich Ma´Ha´Lias, feuere nun gleichzeitig einige Aspekte von Dir an um sie zu verbinden
 und um Dich Deine Göttlichkeit in Deinem Körper spüren zu lassen.
Erhebe Dich und empfange meine Energien, die ich Dir nun direkt in Deinen Lichtkörper
 und in Dein Herz sende.
Ich, Ma´Ha´Lias, werde nun Aspekte von Dir miteinander verbinden,
so wie es für Dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist.
Lasse Alles zu und atme weiterhin tief ein und aus.
Ich verbinde auch Aspekte mit Deinem physischen Aspekt, mit Deinem lebenserhaltenden Aspekt,
 Deinem Körper, damit Du diese Aspekte auch in Deinem Alltag erfahren und leben kannst.
Wisse, diese Verbindungen können sich wieder lösen.
Du musst sie in Deinem Alltag pflegen und hegen, dir immer wieder dessen bewusst werden.
 Rufe mich herbei wann Du möchtest und ich werde Dir helfen Deine Aspekte miteinander zu verbinden.
 Und dass Du diese Verbindungen auch in Deinem Alltag halten kannst.
Fühle abschließend noch einmal Deinen gesamten Körper.
Auch Deinen Kopf.
Nehme ihn ganz einfach wahr.
 Nehme wahr, was sich verändert hat, wie viel mehr Licht nun sich in Deinem Körper befindet
und wisse Du kannst Dich stets mit diesem Licht auftanken.
Es ist die Liebe in Dir, die Liebe zu Deinem Körper.
 Schenke ihm Deine Aufmerksamkeit, er trägt Dich jeden Tag und es ist so ein wichtiger Aspekt Deiner Selbst, den Du so oft vergisst, vernachlässigst.
Schenke ihm Deine Liebe.
 Achte und wertschätze ihn.
Ani o´heved o´drach. Helau amnes matei.
Ich, Ma´Ha´Lias, verabschiede mich von Dir mit den geheiligten Worten des Lichts und der Liebe An´anasha.
durch Martina Shana Haider

Bei sich bleiben und sich tief auf den Moment einlassen

 Vollmond 28. Mai 2010
ISIS spricht:
„In den letzten Wochen wurde die Schwingung auf Erden enorm erhöht.
Dieses Licht wird von der Geistigen Welt genutzt, um zu reinigen und zu heilen.
 Die Erzengel haben alle Hände voll zu tun.
Sie reinigen die Emotionale und Mentale Ebene auf Erden.
In den letzten Tagen könnt Ihr vielleicht vermehrt merken, dass Eure Mental- und Emotionalkörper
gereinigt werden.
Viel geschieht über Nacht, während Ihr schlaft.
So kann es geschehen, dass ihr am Morgen mit einem tiefen Glücksgefühl erwacht – mit dem Gefühl,
 alles ist in bester Ordnung.
Der Körper fühlt sich gut an und der Gedankenfluss ist friedlich und erhoben.
Ja, mit einem Gefühl der Erleuchtung!
Es kann sich aber auch sehr chaotisch anfühlen.
Erwachen mitten in der Nacht, sich im Chaos und im Nebel der Gefühle und Gedankenmuster wieder finden. Nicht selten wechseln sich diese beiden Zustände ab.
Viele von Euch Menschenseelen sind jetzt im Umbruch.
Viele von Euch haben alte Strukturen aufgelöst und das Neue ist noch nicht ganz da.
 Dies, und das grosse Licht mit dem Mutter Erde geflutet wird, löst Ängste und Unsicherheit aus.
Du kannst Dir das so vorstellen:
Angst und Schrecken sind wie Kalkablagerungen in einer Röhre.
Die hohe Schwingung des intensiven Lichtes, mit dem die Erde geflutet wird, wirkt wie ein Entkalker.
Die Kalkablagerungen lösen sich und kommen in Schwung und sausen durch die Rohre.
Dies kann für einen Moment enorme Glücksgefühle auslösen, durch die Befreiung der Ablagerungen,
kann es sich so anfühlen, als seist Du allen Konditionierungen enthoben worden –
oder aus allen Konditionierungen gehoben worden….und im nächstem Moment findet Du Dich in Deinen tiefsten altbekannten Mustern wieder.
Es ist ein auf und ab der Gefühle und der Gedanken!
 Dies ist eigentlich ganz schön aus unserer Sicht anzuschauen, es funkeln viele Farben um Eure Körper und manchmal sieht es hurrikanähnlich aus.
Nur, wir wissen, es ist nicht ganz so angenehm für Euch, Ihr, die Ihr mitten drin seid!
Meine Lieben,
wir von der Geistigen Welt, stehen Euch aber gerne bei Euren Prozessen bei, und helfen so gut wir können. Wir stellen Euch unsere Kräfte zur Verfügung – jeder von uns in seiner Stärke.
• Erzengel Zadkiel reinigt mit der Violetten Flamme.
• Erzengel Gabriel reinigt mit der Weissen Flamme.
• Erzengel Ariel stabilisiert Deine Gefühle.
• Erzengel Raffael sendet Dir Heilschwingung zu.
• Erzengel Michael steht Dir mit Klarheit bei.
• Ich – ISIS, nähre Dich mit Mutterliebe – der allumfassenden Liebe.
Wenn Du eine von diesen Eigenschaften brauchst, so denke einfach an den jeweiligen Namen.
So ziehst Du die jeweilige Schwingung zu Dir.
Ein sehr effizientes Werkzeug ist Dein Atem.
Bewusst zu Atmen hilft Dir zentriert zu sein:
Nimm Dir einen Moment Zeit um bewusst ein- und auszuatmen.
Zähle beim Einatmen langsam auf vier.
Halte einen kurzen Moment inne und zähle beim Ausatmen wieder langsam auf vier.
Führe diese einfache Atmung ein paar Mal durch, bis der Rhythmus konstant ist.
 Denke dann den Satz:
„Liebevoll nehme ich meine Macht zurück“.
Diese kleine Übung ist sehr hilfreich, die eigene Mitte zu finden.
 Deine Energie vom jeweiligen Thema abzuziehen und die Geschehnisse aus der Distanz anzuschauen.
Machen Deine Gedanken mit Dir was sie wollen?
Hast Du sie nicht im Griff?
 Bleibst Du im Strudel der Gedanken?
 Dies ist Macht abgeben.
Macht abgeben ist, wenn ein Thema Dich bestimmt.
Wenn Du nicht Herr Deiner Gedanken bist.
Wenn Du nicht in der Gegenwart bist.
Dein Atem hilft Dir, Dich wieder auf den Moment einzulassen.
Konzentriere Dich.
Gehe Deinem Atem nach und lass Dich tief ein.
Dein Atem führt Dich ins Hier und Jetzt.
Tauche ein in Deine Gegenwart – tauche ein ins Jetzt!
In tiefer Achtung, in tiefer Liebe und Verbundenheit – Deine ISIS, die Mutter allen Seins!“
Herzlich
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Auf dieser Webseite findest Du auch Meditationen zum anhören."

Upedate 21.05. zur Sonnenwelle 18.05. bis 30.05.2010

Ich habe nochmal einen wichtigen Aufruf erhalten für uns alle, vor allem für jene,
die noch nicht so ganz konkret sein können.
Es ist so eine wichtige Zeit gerade, die sehr viel von eurer Eigeninitiative erfordert,
denn alles weitere hängt von dieser ab!!!
Es ist gerade ein wenig wie ein weiterer Übergang in den neuen Zyklus.
Viele von uns fühlen bereits, dass sich etwas verändert hat und sich weiter ausbreiten wird,
also sichtbarer wird.
Das meine ich in Bezug der Herzens-Ebene (Wahre Liebende).
Noch kann man es nicht so ganz erfassen oder beschreiben, aber man spürt bereits,
da kommt etwas näher...etwas Neues und Großartiges...
Viele von uns sind gerade dabei, zu LERNEN, sich als WAHRE LIEBENDE zu VERWIRKLICHEN.
Jetzt gleicht es noch mehr ein ÜBEN, um in diese neue Herzens-Ebene als Verwirklicher handeln zu können.
Du musst noch Geduld haben, mit dir selbst und dem Lernen, dies zu verwirklichen.
Es ist so klar fühlbar, wie es sich langsam manifestiert!
 Du kannst es ein wenig damit vergleichen, dass du einen neuen Job übernommen hast,
 für den du absolut qualifiziert bist!
 Aber wie ist es am Anfang jedes Jobs?
Man muss sich ein wenig einfühlen, sich zurechtfinden, noch üben,
um mit den Aufgaben umgehen zu können...
üben, um seine Fähigkeiten richtig einsetzen zu können.
In so einer Art Übergang sind viele von uns gerade und sie spüren es immer klarer.
Fühlt doch einmal richtig nach, wie wunderbar es sich anfühlt!
Du weißt bereits selbst, was dein Weg / deine Richtung ist!
 (Wenn du noch nicht dazu gehören solltest, wirst du es in diesem Jahr erfahren).
Es geht jetzt darum verstärkt, dass du LERNST,
selbst ein KLARER VERWIRKLICHER ZU WERDEN,
WEIL ES AN DER ZEIT IST!
Und denke daran:
Dies geschieht NUR NOCH AUS DEM HERZ-ZENTRUM und in einem ÜBERGEORDNETEN SINNE! DU FÜHLST ES KLAR UND DEUTLICH, DASS DIES JETZT DEINE ZEIT IST,
IN DER DAS NEUE VER"WIRKLICH"EN BEGINNT!
Du brauchst gar nicht mehr unsicher zu sein oder zu zweifeln.
Jetzt ist genau die richtige Zeit, wo du dich KONSEQUENT, AKTIV und EINDEUTIG auf das ZIEL KONZENTRIEREN sollst, was DU WEISST und WILLST!
DEINE HEILIGE AUFGABE, für die genau DU HIERHER GEKOMMEN BIST!
Hier musst du LERNEN wirklich BEWUSST dich DARAUF zu KONZENTRIEREN!
Und dies hat immer wieder mit der GLASKLAREN ENTSCHEIDUNG zu tun,
 in DEINE WAHRE RICHTUNG zu gehen!
WENN DU DIES TUST(!), GIBT ES NICHTS bzw. KAUM NOCH ETWAS,
was dir darüber Sorgen bereiten könnte.
Denn alles entsteht von SELBST, alles andere entwickelt sich von SELBST ganz automatisch!
Es kommt hier allein auf deine EIGENE GLASKLARE ENTSCHEIDUNG und KONZENTRATION an, ebenso auf die daraus entstehende HANDLUNG, es umzusetzen, Schritt für Schritt!
Lerne vom Krafttier ZENTAUR, der Meister in der MANIFESTATION ist!
TRENNE dich (weiterhin) bewusst von ALLEM,
das NICHT zu dir gehört,
 das also nicht zu deinem WESENTLICHEN gehört!
Dies begrenzt dich nur in Bezug als Wahre Liebende dich zu verwirklichen.
HÖRE JETZT AUCH AUF ZU ZÖGERN!
DEINE INITIATIVE IST GEFRAGT!
Du kannst dieses Jahr nicht mit dem Vorjahr vergleichen (dem beschleunigten 11er Jahr),
wo alles wie von selbst geschah und rasant schnell.
Dieses Jahr ist viel langsamer (du siehst es schon in der Natur selbst!) und erfordert viel SELBSTINITIATIVE, denn von dieser hängt ALLES WEITERE AB!
 Du kannst nicht mehr passiv abwarten, und darauf hoffen, irgendwie wird schon alles von selbst kommen!
WIR SELBST ENTSCHEIDEN JETZT VERSTÄRKT, WIE ES WEITERGEHT,
 IN WELCHE RICHTUNG WIR GEHEN!
Also beende dein ZÖGERN, deine PASSIVITÄT, BEGINNE zu VERWIRKLICHEN,
 WAS DEINES IST!
ES GEHT NICHT MEHR DARUM, dass DU GLAUBST, dass es RICHTIG ist, sondern zu WISSEN,
und damit zu beginnen, es TATKRÄFTIG UMZUSETZEN!
All die Ausreden zählen jetzt nicht mehr!
WENN DU DAS TUST, DANN TUST DU EINEN SEHR WICHTIGEN UND ENTSCHEIDENDEN SCHRITT FÜR DICH SELBST,
EBENSO FÜR DEN AUFSTIEG UND ZUM WOHLE ALLER!!!!!!!
Findest du noch einige Dinge, die dir noch im Wege stehen
(was vor allem den Fokus auf dein Inneres betrifft),
musst du dich jetzt verantwortungsbewusst kümmern, es lösen und heilen, dich davon trennen.
 ES IST IMMER DEIN INNERES, WAS dir im WEGE steht (also innere Muster, Einstellungen etc.),
es sind NIEMALS die ÄUSSEREN UMSTÄNDE oder anderen MENSCHEN!!!
Genau dies zu tun, erfordert noch ÜBUNG.
 Aber ich kann dir versichern:
Es ist gerade ein wirklich wichtiger Übergang, in dem viele von uns beginnen, sich wahrhaftiger
, klarer und bewusster als Wahre Liebende zu verwirklichen!
Die TÜREN sind WEIT OFFEN und du durchschreitest diese mit Hilfe der Göttlichen Führung.
HÖRE AUF ZU ZÖGERN, FOLGE DEINEM HERZEN!
SPÜRE DIE UNENDLICHE MACHT,
DIE GRENZENLOSE KRAFT DEINES HERZENS!
DIE ZEIT IST REIF!
WENN DU DAS TUST, in JEDEM MOMENT dazu DEIN BESTES GIBST,
IST ALLES AUF DEINER SEITE!
WIE SOLL ES AUCH ANDERS SEIN?
DU HANDELST UND FOLGST JA DEINER HERZENS-KRAFT!
MÖGLICH, DASS HIN UND WIEDER EIN GEWISSES RISIKO VOR DOR ERSCHEINT,
ABER WER SEINEM HERZEN FOLGT UND DANACH WIRKLICH HANDELT,
SELBST WENN ALLES ANDERE NOCH NICHT SICHTBAR UND DEMNACH ALS SICHER ANZUSEHEN IST,
DER IST EIN WAHRER HELD!
STEHST DU IN DEINEM HERZ-ZENTRUM BRAUCHST DU AUCH DICH WEGEN DEINER SENSITIVEN FÄHIGKEITEN,
WEGEN DEINER ANDERSARTIGKEIT GEGENÜBER ANDEREN NICHT MEHR ZU SCHÄMEN, DU KANNST SIE SOGAR VERZAUBERN!
BEGINNST DU DICH WAHRHAFTIG ALS WAHRE LIEBENDE ZU VERWIRKLICHEN,
WERDEN AUCH DEINE SPIRITUELLEN FÄHIGKEITEN SICH VERSTÄRKEN,
 SIE WERDEN KLARER UND REINER,
JA DU KANNST SOGAR IN DIE KRAFT KOMMEN, DIE DIR SONST VERSCHLOSSEN BLIEB!
DU WIRST ERSTAUNT SEIN, WAS SICH ALLES DADURCH VERÄNDERN KANN!
WEISST DU BEREITS DEINE AUFGABE, SELBST WENN ES NUR DIE RICHTUNG IST:
JE MEHR DU DICH DAFÜR ENTSCHEIDEST UND DICH DARAUF KONZENTRIERST,
WIRST DU IN DIESE EINGEWEIHT WERDEN!
FOLGE BEWUSSTER UND EINDEUTIGER DIESE RICHTUNG!
 ES IST ZEIT!
HANDLE!
WENN DU DIES TUST, SIND VIELE DEINER PROBLEME BEREITS GELÖST!
ALLES STEHT DIR ZUR VERFÜGUNG!
HANDELST DU AUS DIESEN HERZENS-ENERGIEN HERAUS, DANN BIST DU STARK
BESCHÜTZT UND ES WIRD LIEBEVOLL FÜR DICH GESORGT, DU BRAUCHST EINFACH
NUR ZU EMPFANGEN.
 DAS IST NATÜRLICH IMMER SO, ABER DU NIMMST DIESEN
SCHUTZ UND DIESE LIEBEVOLLE HILFE VIEL MEHR WAHR ALS ZUVOR!
ES KOMMT AUF DICH AN!
ERLAUBE DIR VON NUN AN IMMER BEWUSSTER AUF DIE HÖHERE PERSPEKTIVE ZU KONZENTRIEREN UND VON DORT AUS ALLES ZU SEHEN UND ZU HANDELN!
DANN WIRST DU SCHON BALD DEN GROßEN
UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM PERSÖNLICHEN UND ÜBERPERSÖNLICHEN ERKENNEN. SIEHE IN RUHE ZU, WIE VIELE BESTANDTEILE DEINES LEBENS, DENEN DU SOLCHE BEDEUTUNG BEIGEMESSEN UND AUF DIE DU SO VIEL ZEIT, ENERGIE UND KÄMPFE KONZENTRIERT HAST, GANZ NATÜRLICH WEGFALLEN!
VON DEINEM HÖHEREN STANDPUNKT AUS KANNST DU ALLES IN STRAHLENDER KLARHEIT SEHEN UND ERKENNEN, IMMER MEHR!
VON DORT AUS MACHST DU DICH LEER VON DEN RESTERN DES ALTEN, SCHAFFST RAUM FÜR DIE NEUEN FEINEREN ENERGIEN.
DURCHSCHREITE DAS TOR, DAS OFFEN STEHT.
ERWÄHLE DICH SELBST UND HANDLE!
SIEHST DU, WAS SICH DIR ERÖFFNEN WILL?
In Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!