Samstag, 23. Oktober 2010

~ Lichterdung ~Magnetische Gefühle

~ Er-innerungen von Zuhause ~
Steve Rother
Von Steve:
In diesem Monat gab uns die Gruppe ein sehr klares und starkes Signal,
 dass es sicher ist vorwärts zu gehen.
 Der Channel hatte eine andere Energie, sehr direkt und sogar ein wenig energisch.
Sie sagten ihr sollt eure Gedanken bezüglich aller Dinge ausdrücken und eurer Stimme Gehör verleihen.
Es ist für jeden von uns die Zeit gekommen unsere Schwingung ins Universum hinaus zu schicken.
Das Beispiel, das sie mir zeigten war, dass wir uns nicht nur beschweren sollen wenn etwas schief läuft, sondern es auch aussprechen wenn etwas gut läuft.
 Haben wir jemals daran gedacht eine Notiz auf die Stromrechnung zuschreiben wie:
„Danke, dass ihr diesen Monat super gearbeitet habt!“?
Mein erster Gedanke war, dass niemand von Bedeutung diese Notiz sehen würde.
Aber die Gruppe erinnerte mich schnell daran, dass es nicht einmal wichtig wäre, dass jemand diese Notiz lesen würde, sondern dass es einfach wichtig sei sie zu schreiben.
Im Prinzip sagten sie einfach, dass alle unsere Schwingungen in dieser Zeit stärker wahrnehmbar sind.
Sie erwähnten auch einen Effekt, den wir noch viele Jahre spüren werden.
 In diesem Channel sprachen sie vor allem von Formen emotionaler Instabilität, die von magnetischen Schwankungen der Sonneneruptionen verursacht werden.
Sie haben das schon früher im „Magnetismus in Bewegung“ Channel erwähnt,
 aber dieses Mal gaben sie uns die Zahl von 76 Stunden nach der Eruption.
Von der Seite SpaceWeather.com kann ich euch sagen, dass es nicht so lange braucht bevor die Magnetwellen nach einer Sonneneruption die Erde erreichen.
 Aber ich denke sie meinten die Zeit, die es dauert bis unsere inneren Systeme destabilisieren u
nd wir die Wirkungen spüren.
Es passiert nicht jedem, aber gerade jetzt ist es eine Zeit wo neue Schwingungen beginnen
und wo alles was nicht im Einklang mit dieser Schwingung steht an die Oberfläche kommt.
Aus diesem Grund, das mehr Beziehungen denn je Spannungen erfahren.
Es ist eine Zeit wo ihr mit euch selbst in Einklang kommen und gehört werden sollt!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Monat!
Grüsse von zu Hause
Platz machen für ermächtigte Menschen
Ihr Lieben – ihr habt den Tag genommen und jeden Teil davon verändert.
Als dieser spezielle Tag von der Sonne in Bewegung gesetzt wurde als sie über den Horizont herauf kam hattet ihr einfach nur Möglichkeiten.
Ihr habt alles verändert was ihr aufgenommen habt, um Platz zu machen,
dass euer Geist die menschliche Erfahrung machen kann.
Nun beginnt ihr das gesamte Universum zu verändern,
um auf der Erde Platz für ermächtigte Wesen zu schaffen.
Wir haben über den unendlichen Respekt und die Ehrfurcht für euch gesprochen, nicht nur von uns,
 sondern auch wie andere Wesen im Universum euch sehen.
Sie betrachten die Erde als eine der besten Möglichkeiten für Lernschritte und um sich zu entwickeln.
Ja, ihr schaut in die Tageszeitungen und seht die Kriege, Herausforderungen, Probleme, Tsunamis,
 Erdbeben und mehr.
Aber wir sagen euch, das ist eure Evolution und Expansion in euren passenden Platz im Universum,
 denn es eröffnet euch täglich die Möglichkeiten zur Veränderung.
Das ist die Schönheit des Bevorstehenden und der Möglichkeiten, die ihr gestern noch nicht hattet.
Es ergeben sich alltägliche Möglichkeiten für euch, und wir bitten euch einfach euch das bewusst zu machen. Ihr müsst nichts anderes tun als zu beginnen diese Information zu nutzen und auch die höheren Fähigkeiten, die ihr so lange vor euch versteckt hattet.
Die konstante Arbeit euer Energiefeld zu erhalten war erforderlich, um eure Energie zu bringen und zu erhalten, damit ihr euch als Menschen identifizieren konntet.
 Nun beginnt ihr diese Einschränkung loszulassen und einige der Möglichkeiten beginnen stattzufinden.
Ihr werdet nun Fähigkeiten haben, die ihr nie zuvor hattet, lasst uns euch also einen Überblick zeigen
 was zu erwarten ist und wie ihr es nutzen könnt.
Feldtheorie
Wir haben schon erwähnt, dass sich im Jahr 2012 eine Art von Strahlung zeigen wird, mit der ihr in mehrfacher Hinsicht schon vertraut seid.
Aber ihr habt diese Strahlung noch nie definiert, denn sogar eure Wissenschaftler sind nicht ganz glücklich mit ihrem Verständnis dessen was mit dem physischen Körper passiert wenn er einem Magnetfeld ausgesetzt ist. Was passiert, wenn ihr mit einer einfachen Technik ein Magnetfeld um euch herum aufbaut?
Eigentlich tun Menschen das jedes Mal, wenn sie denken.
Die Energie jedes Gedankens verbindet sich mit der Energie aller anderen Gedanken,
 die ihr als Wahrheit empfindet.
Verbindet sich der neue Gedanke erfolgreich mit eurem bestehenden Feld, dann beginnt der Prozess der physischen Anziehung.
Das ist genau so wie ihr eure Erfahrung am Morgen kreiert habt als ihr beim Aufwachen das Sonnenlicht gesehen habt, als erste Möglichkeit dieses Tages.
Wenn ihr kosmische Begebenheiten habt, die den Magnetismus eures Planeten verändern,
 dann spürt jeder diese Veränderung und weiß aber nichts damit anzufangen.
Die kommende Belastung über die wir reden wird diesen Prozess für einige von euch verwirren oder unterbrechen, speziell für jene, die bereits einen natürlichen Richtungssinn zu haben scheinen.
Diese Belastung mit magnetischer Strahlung passiert durch die Sonneneruptionen,
CMEs (Coronal Mass Ejections).
Es beginnen wieder Sonneneruptionen;
es beginnt ein neuer Zyklus, den sie zu durchwandern beginnt.
Eure Wissenschaftler wissen davon, denn es findet oft statt – so zirka alle 12 Jahre geht die Sonne durch einen Zyklus.
Nun findet eine Evolution der Erde statt und die Sonne hilft dabei.
Ihr bekommt ständig magnetische Strahlung von der Sonne, aber wenn ihr diese großen Mengen durch die Sonneneruptionen bekommt, gibt es viele Möglichkeiten wie ihr betroffen seid.
Sie verändern den Boden auf dem ihr geht, so geht ihr auf eurem gewohnten Weg und beginnt plötzlich euch flau zu fühlen, unsicher und irgendwie nicht zugehörig.
Das kommt daher weil sich die gesamte Umwelt unter euren Füssen zu verändern beginnt.
Obwohl ihr euch entwickelt, haben eure physischen und emotionalen Körper damit Schwierigkeiten.
Wir sagen euch das, weil ihr die Heiler und Lehrer des Planeten Erde seid.
Obwohl jeder von euch einige dieser Dinge spüren wird, seid ihr diejenigen, die anderen helfen werden
da durch zu gehen.
Ihr habt zugestimmt zuerst hier zu sein, damit ihr die Tür öffnen könnt
 und sie den nachfolgenden offen halten werdet.
Magnetische Gefühle
Was passiert also genau?
 Diese magnetische Strahlung wird die Menschen emotional sehr treffen.
Es hat schon stattgefunden und ihr spürt es bereits.
Ihr fühlt euch vielleicht wie an den Rand gedrängt, emotional roh und spirituell erschöpft.
Beobachtet was mit euren Emotionen passier wenn es eine Sonneneruption gibt und 76 Stunden danach.
Wir geben euch einfach die Zahl: 76 Stunden nach der Sonneneruption.
Durch diesen Zeitabschnitt habt ihr euch vermutlich abgeschnitten gefühlt,
doch jeder Mensch auf dem Planeten Erde wird durch einen Wirbelwind der Gefühle gehen
während sich diese magnetische Strahlung harmonisiert.
Da ist nichts falsch dran, nichts worüber ihr euch Sorgen machen müsst oder was ihr reparieren müsst.
Seid euch einfach bewusst.
Beobachtet was sich in eurer Umgebung abspielt,
denn ihr habt wesentlich mehr Kontrolle darüber als ihr dachtet.
 Wenn ihr euch der Dinge nicht bewusst seid, dann passiert es, dass sie euch überraschen
und dann könnt ihr häufig nicht damit umgehen.
Seid euch der Tatsache bewusst, dass wenn ihr draußen herum geht und Sonne fühlt,
 es viel mehr ist als die Wärme, Gammastrahlen und Röntgenstrahlen.
 Es ist eine Anhäufung von magnetischer Lichtenergie und deren Auswirkung auf euch über die nächsten eineinhalb Jahre kann einen direkten Einfluss auf eure Emotionen haben.
Nun besteht die Frage – was könnt ihr tun?
Welche Hilfsmittel können euch unterstützen während ihr durch diese Veränderung der Umwelt geht? Obwohl sich der Boden unter euren Füssen verschiebt, könnt ihr immer noch auf Kurs sein und ziemlich schmerzfrei von A nach B gelangen.
Das haben wir schon gesagt und möchten es heute noch einmal betonen.
Es nennt sich Lichterdung, was einfach ein Weg ist Lichtenergie in eurem physischen Körper zu erden.
Es ist etwas, womit jeder von euch gearbeitet hat, es gelernt hat, in einem kleinen Ausmaß, sehr ähnlich der Tatsache, dass ihr nie gelernt habt bewusst zu atmen.
Wir werden euch beibringen diese spezielle Handlung aus dem Bereich der Automatik herauszunehmen und es zu einem bewussten Akt werden zu lassen, wodurch es für euch viel leichter wird euch über die kommenden Veränderungen hinaus zu entwickeln.
Es gibt wörtlich zu nehmen ein Energiefeld, das jeder von euch schnell kreieren kann,
ein neutrales Feld wo ihr in diesen intensiven Zeiten durchatmen könnt.
Lichterdung
Stellt euch vor ihr habt einen Filter um euch herum, der euch vor den magnetischen Verschiebungen schützt. Sie sind da, um einen Einfluss auf die Erde zu nehmen und das ist notwendig.
Sie werden euch auch noch treffen wenn ihr diese Energie durchfiltert, aber das könnte die erste Form der Lichterdung sein, die wir euch beibringen. Beachtet, dass das was wir als "Licht" bezeichnen etwas anderes ist als was ihr als Licht bezeichnet. Für euch ist Licht nu rein sehr kleiner Teil des elektromagnetischen Spektrums; für uns ist Licht das gesamte Spektrum, und noch vieles als Menschen überhaupt nicht sehen können. Es ist viel größer als was ihr als Licht bezeichnet, denn Magnetismus ist ein Teil des Lichts und wir haben nie gelernt diesen Teil zu erden. Es gibt viele Schaltkreise, Techniken und Geräte, die euch vor Magnetfeldern schützen und auch vor der EMF Strahlung. Obwohl diese Zugänge bislang gut funktioniert haben, werden wenige davon für die jetzige Situation wirksam sein, denn es gibt wenig auf der Erde, das euch vor dem was wir kommen sehen schützen kann. Besser als euch zu schützen empfehlen wir, dass ihr lernt diese Energie zu erden. Passt euch an und harmonisiert lieber als Widerstand zu leisten.
Ihr müsst auch nicht rennen und Schutz suchen, denn ihr seid die Meister des Spieles. Ihr seid die kleinen Götter, die vorgeben Mensch zu sein. Daher könnt ihr das alles problemlos machen, aber wir möchten euch auch informieren was im Kommen ist, welche Fähigkeiten da sind und warum ihr das in Bewegung gesetzt habt. Warum strahlt die Welt also? Warum ist es wichtig den Magnetismus der Erde zu verändern und sogar weiter als ursprünglich als notwendig angenommen? Das ist wegen euch. Ihr habt euch weiter entwickelt als es noch vor 5 Jahren euer Potential war. Frequenzlehre sind der Auslöser.
Harmonien sind der Auslöser
Es ist jetzt möglich die Arbeit mit harmonischen Frequenzen zu beginnen. Harmonielehre ist sehr einfach. Wenn ihr einen Ton auf der Klaviertastatur anschlagt und die Saiten im Klavier anseht, werdet ihr sehen, dass jede Saite schwingt. Wir haben euch das schon einmal gesagt. Nun lernt ihr wie die Welle geglättet werden kann. Ihr lernt jetzt Harmonien anzupassen, damit Schwingungsbereiche erreicht werden, die ihr nie zu vor erreichen konntet und Entfernungen auszudehnen, die ihr niemals für möglich hieltet. Sie waren immer gerade außer Reichweite. Über Harmonien könnt ihr nun die eigene Energie besser erreichen und Veränderungen leichter als je zuvor erzielen. Ihr seid nicht gewöhnt daran das zu verwenden, und obwohl es das schon lange in eurer Welt gibt, war euch nie klar, dass ihr das kontrollieren könnt. Aber ihr könnt kontrollieren wie viel Magnetismus euren Körper erreicht. In ähnlicher Weise kann euch die Sonne, wie ihr wisst, schaden, also verwendet ihr Sonnenblocker auf der Haut, damit nur bestimmte Strahlungsmengen der Sonne durchdringen. So wird es auch mit den Magnetismusfiltern sein, die ihr euch auflegt. Bevor wir euch xyz geben, damit ihr wisst wie es genau geht, spielt damit und findet es selbst heraus. Auch wenn wir euch die Vorgabe geben wie das genau funktioniert, wird es nicht so wirksam sein, als wenn ihr es selbst herausfindet. Horcht auf diese innere Stimme; sie wird euch sagen wie die Harmonisierung funktioniert und ihr es durchziehen könnt. Das ist es womit wir jetzt arbeiten, nicht nur in diesen Räumen, sondern mit jeder Botschaft, die wir euch geben.
Ihr wandelt auf diesem Planeten und gebt vor voneinander getrennt zu sein und das geht jetzt zu ende. Es findet deshalb statt, da in dem Ausmaß wie ihr euch ausdehnt, es keinen Platz mehr für Trennung gibt. Es ist magisch. Ihr beginnt eure Verbindung und Harmonie mit anderen zu verstehen, Personen oder Gruppen. Es ist magisch und einfach, aber es werden immer die Menschen benötigt, die es zuerst tun. Es muss immer die Menschen geben, die es wagen vorzutreten und die Fehler zu machen, wie ihr es nennt, die es wagen nach vorne zu schieben, etwas Neues auszuprobieren und damit zu arbeiten. Das ist der Beginn von etwas, das wir die „Lichterdung“ nennen, Und es wird sich daraus noch weit mehr ergeben. Vieles von euren Erfahrungen hat sich darum gedreht sich zu entwickeln, aufzusteigen. Wir sind die ersten, die euch raten auf der Erde zu bleiben. Verankert diesen Teil von euch fest auf dem Planeten, dann könnt ihr euch ohne Probleme ausdehnen, denn es wird anfangs allerlei Herausforderungen geben, wenn ihr beginnt euch auszudehnen und euch in ein großes Energiefeld begebt ohne klare Definition oder ohne Erdung. Die Erdung ermöglicht euch vorzugeben, dass ihr Menschen seid. Das ist es was es ermöglicht, dass die Schönheit von zu Hause aus euren Augen leuchtet wenn ihr lächelt und in allem was ihr tut zu sehen ist. Das ist es warum ihr auf die Erde gekommen seid. Willkommen zu Hause. Ihr wisst nun, dass es eine Reise sein wird. Jeder einzelne von euch wird etwas andere Antworten finden, und wenn ihr beginnt das ganze zu verbinden, werdet ihr das größere Bild sehen. Die Menschheit hat immer so gearbeitet. Wir werden uns einen Augenblick etwas zurück zeihen. Wir werden persönlich mit euch an der Lichterdung arbeiten und euch im Laufe der Zeit viel mehr Information geben. Lasst uns nun über die emotionalen Veränderungen sprechen, die sich am Planeten Erde ergeben werden.
Ihr habt eine Störung, die ihr Depression nennt, die einige Zeit lang auf der Erde sehr präsent sein wird. Magnetismus kann dieses Gefühl beim Menschen auslösen oder wenn sie in ein bestimmtes Fahrwasser kommen, was immer das sein mag. Es ist schwierig aus diesem Fahrwasser herauszukommen, denn Depression ist eine der Energien, die sich selbst ernähren und es ist grundsätzlich ein hohes Maß a Lichterdung. Viele von euch waren davon den größeren Teil des Lebens betroffen; man kann es oft klinische oder kausale Depression nennen. Es ist eine Energie, die es hier gibt und entspricht dem was ihr die dunkle Energie des Universums nennt. Sie ist nicht schlecht. Bezeichnet sie nicht als schlecht, denn wenn ihr das tut begebt ihr euch in die Dualität. Nehmt stattdessen was ihr habt und lernt es zu verwenden. Es gibt Möglichkeiten es zu verwenden und ihr könnt euch vor der Ursache schützen. Beobachtet die Sonne und beachtet besonders den Zeitraum 76- Stunden nach der Eruption, obwohl die magnetischen Wellen schon vorher beginnen herein zu kommen. Ihr werdet das Nordlicht in ungewöhnlichen Orten wie Arkansas und Texas sehen, oder in verschiedenen Orten des Universums, die solche Anomalitäten nie hatten. Es geschieht auch in eurem Körper, wenn der Körper beginnt sich anzupassen und sich zu verändern. Am leichtesten ist damit umzugehen indem man die Hand eines Menschen erfasst, denn jeder geht mit allen gemeinsam da durch. Doch wenn ihr durch geht, zieht ihr als erstes die Hand zurück und nehmt an es ginge nicht um euch. Das ist ein Teil der natürlichen Kontraktion eines Energiefeldes in dieser Zeit. Ihr Lieben, wir möchten euch gerne sagen, dass ihr eine Wahl habt, ebenso wie die Klienten, mit denen jeder von euch arbeiten wird. Es gibt Techniken, die das alles erleichtern werden während ihr vorangeht.
Physische Veränderungen
Die Menschheit verändert sich. Es scheint als würdet ihr nicht mehr in eure physischen Körper passen. Eure Körper beginnen sich zu entwickeln, um Platz für die neuen ermächtigten Menschen zu machen aber es entwickeln sich auch viele anderen Dinge, einschließlich vieler sozialer und wirtschaftlicher Strukturen, die ihr hier auf dem Planeten habt. Hier ist die Herausforderung. Üblicherweise definiert ihr Erfolg als in der Lage zu sein etwas immer wieder wiederholen zu können. So findet ihr eure kleinen Routinen sehr gemütlich. Mensch sein heißt meist eure eigene Routine zu finden, denn dort liegt eure Bequemlichkeit und eure Sicherheitszone. Doch das verändert sich jetzt. Viele von euch werden über eure Komfortzonen hinausgehen ohne zu wissen wohin, denn das ist die Schönheit der Expansion. Jeder beginnt sich auszudehnen, denn ihr habt euer Energiefeld über all diese Zeit aufrechterhalten. Jetzt kehrt ihr zu einem expansiven Feld zurück, das eurer Seele mehr entspricht. Die sozialen und wirtschaftlichen Strukturen werden versuchen die alten Methoden zu erhalten und werden vielleicht sogar Schwierigkeiten machen bevor sie sich anpassen. Das Problem besteht darin, dass einige davon denken sie sind am Ruder und können eure Zukunft bestimmen.
Verändert die Struktur
Auch wenn ihr ein wirtschaftliches Re-set wie jetzt kürzlich hattet, so werden die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen wieder dort hin zurück gehen und das Spiel in gleicher Weise weiter spielen wie schon zuvor, weil sie es für erfolgreich halten, weil es zuvor auch funktionierte. Sie werden also zu diesen Strukturen zurück gehen bis sie von euch hören, dass es nicht länger funktionieren wird. Wenn ihr deprimiert seid und euch wundert wer ihr seid, bitten wir euch mit eurer eigenen Wahrheit vertraut zu werden, denn nun ist es an der Zeit eure Wahrheit zu sprechen und sie nicht mehr zurück zu halten. Wen ihr euch jemals gewundert habt wer ihr wirklich seid oder ob eine Person einen Unterschied machen könne, so ist es jetzt an der Zeit zu handeln. Es ist für jeden von euch Zeit eure fest gefahrenen Bahnen zu verlassen, in denen eure Gesellschaften, wirtschaftlichen Strukturen. Schulen und anderen Institutionen fest sitzen. Jetzt ist es an der Zeit zu verändern, denn das wird euren Kindern helfen, der nächsten Generation, sich in die Energie hinein zu bewegen in die ihr es so schwierig fandet euch hinein zu entwickeln. Es ist an der Zeit Ärger zu empfinden und genug von euch selbst und eurer Umgebung zu haben, und die neuen Strukturen aufzubauen, die die ermächtigten Menschen unterstützen. Die Welt hat so lange mit der Idee von Krieg gespielt - warum war es also so schwierig den Krieg los zu werden? Krieg wurde ein wunderbares Geschäft, eine eingefahrene Routine die sehr lange erfolgreich war. Nun werden wir euch bitten stattdessen mit euch selbst Krieg zu führen. Tötet mit Liebe. Teilt mit Freundlichkeit und tut was ihr könnt um in die Gegenrichtung zu gehen, aber lasst eure Stimme Gehör finden. Es ist an der Zeit.
Ihr könnt nicht die ganze Menschheit vertreten, aber ihr könnt auf alle Fälle auch selbst vertreten. Was funktioniert für euch und was nicht? Es ist Zeit, dass ihr beginnt eure Bedürfnisse zu erden, was ihr wollt und was ihr ersehnt, denn in dem Augenblick wo ihr das tut – auch wenn es hier vielleicht keinen Unterschied macht – habt ihr eure Welt klar definiert Und beginnt eine neue energetische und magnetische Struktur um diese Gedanken zu bauen. Das nennt sich Lichterdung. Wir sagen euch ihr Lieben, es ist an der Zeit auszusprechen was ihr fühlt. Immer wenn ihr mit dieser Energie in Verbindung tretet, erschafft ihr den Kimmel hier auf Erden. Es ist Zeit für eine neue Art des Krieges, es ist Zeit, dass wir einander mit Liebe und Freundlichkeit „umbringen“. Ihr könnt heute schon damit beginnen.
Ihr Lieben, so viele Veränderungen passieren so schnell. Wir wünschten, wir Könnten euch die Antworten geben, damit ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein könntet. Wir wissen, dass viele von euch sich absichtlich außer Takt gestellt haben, damit sie etwas Wichtiges tun könnten, und ihr werdet alle diese Chance haben. Gleich also wo ihr euch jetzt und in den nächsten Jahren befindet, wisst, dass ihr geführt seid. Wisst, dass wenn ihr horcht ihr die Information direkt über eure Herzebene bekommen werdet. Erdet dieses Licht in die schönste Energie auf dem Planeten Erde, denn sie wird euch in den kommenden Zeiten verankern. Ihr könnt euch an de Händen halten und gemeinsam in die nächste Evolution gehen.
Wir grüßen euch heute mit der höchsten Ehrerbietung und bitten einfach, dass ihr euch gegenseitig mit dem höchsten Respekt behandelt. Nährt euch gegenseitig bei jeder Gelegenheit und spielt gut zusammen.
Espavo.
Die Gruppe

VOLLMOND WIDDER 23.10.2010

 Ja dieses Jahr gibt es zweimal Vollmond Widder!
Die Sonne in der Waage und der Mond im Widder
 stehen sich im LETZTEN GRAD zum Vollmond gegenüber.
Dies ist eine ganz besondere und starke Kraft der NEUGEBURT.
Durch die Hochzeit von Yin und Yang entsteht in dir eine Art „Geburtsprozess“,
ein „Kind“, das Symbol ist für (d)eine Neugeburt.
Auch in äußerlichen Bereichen kann es zu sogenannten Neuanfängen kommen
(sei es Beruflich, dass eine Beziehung neu aufersteht, die nun wesentlich reinere und stärkere Anziehungskräfte besitzt, als jemals zuvor oder anderes…).
Ich habe noch „die Geburt der Zwillingsseele“ durchgesagt bekommen.
Vorausgesetzt du bist bereit, noch Altes loszulassen, das zur alten Ebene gehört.
Denn dies ist nun eine neue Ebene auf der das Alte nicht weiterhin bestehen kann.
 Du wirst zu einer neuen Harmonie geführt, so dass du fähiger bist/wirst, den Himmel auf Erden zu schaffen!
Dadurch ist auch so eine Art Mechanismus, der einiges bei dir (ab jetzt) in „richtige Zeit-richtiger Ort“ anpassen wird.
Es fügt sich also einfach von selbst durch deine neue innere Harmonie.
Erwarte nun aber nicht, dass gleich alles einrastet, das kann nach und nach geschehen.
Jedoch ist es auch nicht abzustreiten, dass bestimmte Dinge tatsächlich mit einem Mal einrasten.
Der gesamte Text vom letzten Vollmond Widder:
Setzt das Erblühen des Neuen in Gang, das schon vor längerer Zeit herangewachsen ist.
Mit dem Tor der 333-Herzensverankerung betraten wir eine neue Ebene und die Energien
dieses Mondes führen uns weiter in diese neue Ebene ein.
Der Widder-Vollmond stellt meistens eine Art Höhepunkt dar,
es ist der höchste Punkt des Lichts.
Er bietet uns die Chance vom Persönlichkeitsbewusstsein zum Seelenbewusstsein emporzusteigen
 und in eine höhere Ebene einzutreten,
wir empfangen neue Energien aus höheren Ebenen
 und können diese der Erd-Mutter übermitteln.
Möglicherweise könnten einige gerade zu diesem Vollmond Schlafstörungen haben,
da der Widder eine enorme Energie darstellen kann, die einen nicht so recht zur Ruhe kommen  lässt,
auch wenn sie andersrum auch etwas Gutes hat.
Einige aggressive Energien könnten auch für ein wenig Explosion sorgen.
Bei einigen könnte in Bezug ihrer eigenen Identität etwas erwachen, bewusst werden,
so dass sie in eine neue Kraft ihrer selbst eintreten können.
Sie fühlen/wissen verstärkter, wer sie sind und was sie wollen, warum sie hier sind,
fühlen sich ein Stück wohler in ihrer Haut.
Es könnte eine erneuernde Kraft durch deinen Körper und dein Sein fließen,
diese Energien können so einiges vereinfachen, um z.B. aus beengenden Verhältnissen auszusteigen,
um neue Menschen kennenzulernen, um einen Neuanfang zu starten-in welchem Bereich auch immer.
Diese Energien können es vereinfachen, sich von Traurigkeiten, unguten Angewohnheiten,
negativen Umständen/Menschen, auch karmischen Einschränkungen zu lösen.
Alles, was dich nicht lebensströmend und schöpferisch vorwärts schauen und bringen lässt,
 kannst du jetzt besser lösen.
Alles, woran du dich (noch) möglicherweise krampfhaft festhältst, ist schlecht,
denn die Energien der Erde und des Widders wollen (dich) erneuern bzw.
die Erneuerung in dir manifestieren („die Geburt deines Kindes“).
Verhärtete Ideen und Wünsche, auf die du stur wartest, wird kräftig der Boden entzogen,
denn alles was starr angestrebt wird, muss durchbrochen werden.
Das Leben von Mutter Erde zeigt immer Wandel und Wachstum, keinen starren Stillstand.
 All deine Wünsche, die auf dieser Starre gepflanzt wurden, wirst du sehen, sie werden nicht reif werden,
du wirst sie nicht ernten können.
Damit kann eine längere Zeit angezeigt werden, also Pflanzen, die du vor einigen Jahren angebaut hast.
Was gut für dich ist, geht (jetzt) ganz von selbst!
All deine Chakren sind in dieser Zeit mehr geöffnet und veränderungsbereit.
Daher ist es besonders günstig, wenn du Farbtherapie und Chakrenarbeit anwendest,
aber bitte nicht zwingend.

Allen eine wunderschöne Zeit
wünscht Dana Demartini :-)

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Freitag, 22. Oktober 2010

ENERGY UPDATES von Lauren C. Gorgo

19.10.2010
Creator of ThinkWithYourHeart.net   
& the Inter-dimensional Telepathy Training Institute™
Auf die Plätze...fertig....
Ich weiß, ihr habt gehofft ich sage ..Los....aber bevor ihr mich mit Tomaten bewerft, hört mich an…
Ja, wir sind noch immer in der „fertig“ Phase (Vorbereitungsphase),
 das muß aber nicht zwangsläufig eine eklige Phase sein…
im Gegenteil, dies ist eine sehr aktive Phase der Vorbereitung
und es kann vollkommen anregend sein, wenn ihr wisst wie ihr die Energien,
die durch eure Adern jagen, interpretieren könnt.
Sehr wahrscheinlich werdet ihr seit dem Beginn des Oktobers eins der zwei folgenden Dinge erleben…entweder seit ihr außer Atem aufgrund des Tempos und all dem Stresses wegen der Dinge,
die ihr braucht oder noch alle auf einmal erledigen müsst,
bedingt durch die ansteigenden Frequenzen, die wir channeln…oder du liegst flach auf dem Rücken.
 Oder du fühlst eine Kombination aus beidem:
flach liegend auf dem Rücken den Stress des soviel-zu-tun-viel-zuwenig-Zeit-Gefühls zu spüren,
aber mit einer Unfähigkeit den Körper in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen/Absichten zu bekommen.
Das letztere Szenario ist mein Favorit…und während es einen in dieser Situation geradezu verführt zu denken, dass Gottvater/ Göttinnenmutter einen grausamen Scherz mit uns macht,
 ist es in Wahrheit ein Anzeichen dafür, dass wir bereits SO nah an der anderen Seite sind,
wo uns unsere Körper uns in all den Dingen, die wir zu tun haben, unterstützen.
 Dieser Phase vorhergehend spürten wir die Transmutation in allen unseren Zellen,
aber ohne die Dringlichkeit unsere Hintern zu bewegen…aber das hat sich nun alles geändert… mit der in sich selbst zusammenbrechenden Zeit fühlt es sich an, als ob alle 2 Wochen wieder Weihnachten wäre.
 Und wir kommen.gerade einfach nicht mit.
„Für diejenigen, die gerade erst ihre nach innen gewandte Reise beginnen,
wird das Leben  rasant beschleunigen, so wie es für jeden von uns im Aufstieg zu Bewußtheit es tat.
Für diejenigen, die am Ende des Vorbereitungszyklusses sind, ihr werdet bemerken,
 wie die Zeit sich verlangsamen wird, oder eher sogar aufhören wird zu existieren.
Es ist nicht dass beides tatsächlich passiert, es ist nur dass sich eure Perspektive eurer Schwingungsrate und der Dimension an der ihr euch beteiligt, anpasst.
Jene, die in die höheren Dimensionsfrequenzen eintreten, fangen an zu bemerken, das Zeit formbar ist…
dass die Ewigkeit eine Perspektive ist, eine die innerhalb der menschlichen Form erreicht werden kann.“ –Pleijadische Hohenrat
So, vor der Verschmelzung, war der menschliche Körper dazu entworfen den Zusammenhang von Zeit/Raum zu verstehen, aufgrund der Trennung im Gehirn, welche komplexe Vergleiche bewirkte,
 und die Fähigkeit die Gegenwart nur in Bezug zur Vergangenheit oder der Zukunft zu sehen.
Nun treten viele von uns in den Raum der Neutralität…oder der reinen Präsenz…
dies in Relation zu Zeit und Raum durch die Wahrnehmung jedes einzelnen Jetzt-Momentes.
Dieser reine, ungefilterte Fokus ist es, der uns in Übereinstimmung mit den prompten Manifestationen bringt, die nun bereits Teil unseres neuen Realitätssystems sind.
Tatsächlich ist diese Kompression der Zeit nicht wirklich die Zeit an sich, eher einen Zunahme der Anziehungsrate, von Manifestationen, und dem, von was wir nun ein aktiver Teil sind.
(Ich würde gerne ein wenig mehr über die Komödie dieser Kompression in zukünftigen Artikeln sprechen...derzeit habe.ich.einfach.nicht.genug.Zeit.)
Beschleunigen
Hat es jemand bemerkt, zwischen September und Oktober wurden unsere kosmischen Anschlüsse von 120 auf 240 Volt aufgerüstet?
Diese neue Energie an der wir teilhaben ist ein völlig anderes Level von Frequenzen…
könnt ihr den Sprung der Schwingung spüren?
Es ist so intensiv, es kann sich gefährlich anfühlen…wie mit dem Feuer spielen…oder schlimmer, wie Drew Barrymore in Stephen King’s „Fire Starter“. (In Deutschland bekannt als „Der Feuerteufel“)
Meine Mom sagte immer...”sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen”!...
wenn sie wüßte.
Der PHR sagte, dass „die momentane Schwingungsrate auf dem Planeten zu noch nie in menschlicher Form erlebten Größen angestiegen ist.
Dieses Frequenzlevel drückt jede und alle Schwächen an die Oberfläche, die in der individuellen und der kollektiven Erfahrung existiert.
 Ihr solltet wissen, ihr werdet immer mehr zu einer Lichtverkörperung, daher begreift auch ihr lasst die am meisten dichten Teile eurer selbst gehen und diese Dichte wird gebrochen, eigentlich zerschlagen,
durch die Intensität der Wellen an Licht die nun durch eurer Planeten strömen.
Die Menge an Licht, die ihr nun physisch zu halten im Stande seid, ist proportional zu der Leichtigkeit
mit der sich der Prozess für euch entfaltet.
In den kommenden Wochen werden noch viele den Schwingungszustand der Zentrierung in der Mitte erreichen.
Die, die noch nicht den nötigen Lichtquotienten, um die Homöostase zu erringen, halten,
werden weiterhin reinigen, freilassen und bringen ihre Energiekörper in Balance,
 um ihn in Anpassung an den physischen Körper zu bringen.
Dieser Transmutationsprozess ist es, womit sich die Masse derzeit beschäftigt.
Ich kann die Menge und die Kraft der Energie, die momentan durch unsere Körper und die Erde fliest,
kaum glauben…es ist soviel, das ich nur sehr schwer still sitzen oder mich auf die Worte konzentrieren kann, die ich gerade schreibe.
Ich stelle mir vor, so fühlt es sich für jemand mit ADHS an, der dafür Amphetamine nimmt.
Fühlt ihr euch schwungvoll, aufgeregt oder habt ihr eine Überdosis an Ginseng (Anm. Übersetzerin: Mittel gegen Müdigkeit), wisset es wird sich noch in konstruktive Energie ausbalancieren,
wenn es das nicht bereits getan hat.
Wir erreichen am 3. November den galaktischen 7ten Tag und ihr könnt schon die ansteigende Energie spüren, es kann wahrgenommen werden da die Zeit sich beschleunigt.
Das kann wirklich verunsichern, wenn ihr als in etwas, was ich einen „Zeit-Loop“ nenne, gefangen seid,
 euer bester Einsatz wird sein euch zu erden und euch mit dem kosmischen Puls in Übereinstimmung zu bringen, indem ihr euch ihm hingebt.
Wenn ihr das macht, wird sich die Zeit nicht verlangsamen,
 aber ihr werdet euch nicht mehr so gehetzt fühlen.
Außerdem sagen die Plejaden, wir hatten am vergangenem Wochenende eine große Sonneneruption,
obwohl ich noch nicht reingeschaut habe, aber abgesehen davon was-auch-immer-dieser-magnetische-Klaps-auf-den-Hintern war, wir haben einige schwerwiegende Aufgaben, um die wir uns zu kümmern haben und diese Strömung gibt uns die (wahnsinige) Energie, die nötig ist, unsere Sachen zu packen und uns bereit zu machen an neue Ufer zu segeln...um dann wieder auszupacken.
Und was ich höre ist, dieses Vorwärtsbewegungsmomentum wird sich nicht demnächst verlangsamen...
sind wir erstmal geerdet und ausbalanciert, wird dies das neue Normal sein.
Aber im Moment hasten wir alle um Details zu beenden und die losen Enden zu verbinden, und das beinhaltet alle unerlösten Themen, von dem, was demnächst unsere „vergangenes“ Leben sein wird...
in einem wirklich wörtlichen Sinne.
Kein Stein wird unberührt bleiben, wenn wir endlich aufs offene Meer gelangen,
so das alles, was du zu vermeiden suchtest, vor deinen Augen sein wird,
oder es bis Weihnachten noch sein wird...
was ja jetzt glücklicherweise nur noch 2 Wochen hin ist. ;-))
Im wesentlichen haben wir bereits viele Situationen zusammengezogen, haben viele Lösungen an Ort und Stelle gebracht und haben wichtige Entscheidungen getroffen,
um nach vorne in unsere neuen Richtungen zu gehen.
 Mit der Rückwärtsschlaufe der Venus (Finanzen/Beziehungen) bis Mitte November
 werden wir ganz besonders angehalten, bewußt und konzentriert daran zu arbeiten alles zu erlösen was noch nötig ist (geistig, emotional oder physisch) bevor wir zum nächsten Level wechseln.
In meinem eigenen Leben manifestiert sich das durch finazielle Überraschungen aus der Vergangenheit,
die noch gelöst werden müssen bevor ich meinen konstant verschobenen Bankrott Prozess beenden kann. Das ist nervend, ja, aber jetzt haben wir eine Tonne an kosmischer Unterstützung, um mit den Dingen klarzukommen, mit denen wir bisher nicht zu Rande gekommen sind.
 So schwingt die Peitsche wenn nötig, denn wenn ihr euch für die näschten 3 Wochen an die Arbeit macht, werdet ihr euch selbst unbelastet (schuldenfrei) und frei zum galaktischen 7ten Tag fliegen sehen.
Der heikelste Teil daran zwischen den Welten festzusitzen ist die nötige Energie einzuteilen zwischen der Erlösung der Vergangenheit und gleichzeitig die nötige Vitalität den neuen Projekten zuzuteilen,
die ihr genährt, schuldenfrei und in Balance gehalten habt.
Diese Dinge/ Leute/ Situationen/ Partnerschaften/ Projekte/ Umzüge etc. die darauf warten, durchzustarten oder beendet zu werden, werden zurück gedrängt, verschoben oder vertagt, da immer mehr Teile eurer Vergangenheit mit Dringlichkeit hoch kriechen oder hervor springen.
Diese Dinge, die nun um unsere Aufmerksamkeit buhlen und uns scheinbar davon abhalten mit unseren neuen (und definitiv aufregenderen) Leben voran zu kommen, werden weiterhin aufkommen bis es eigentlich nichts mehr zu thematisieren gibt.
In der Zwischenzeit können wir da durch atmen und genug loszulassen,
damit uns die universalen Kräfte unterstützen können.
Das größere Bild
Auf der weltlichen Bühne...beginnen einige Zeichen der Veränderung und der Neugeburt aufzugehen!
„Die letzte Woche wurden wir Zeugen der dramatischen Rettung von 33 chilenischen Minenarbeitern,
die seit dem 5.August eine halbe Meile unter der Erde gefangen waren, dem zeitlichen Höhepunkt des kardinalen T-Kreuzes.
Einige Astrologen kommentierten die unleugbare Verbindung zwischen dem Zusammenbruch der Mine
 und dem kardinalen T-Kreuzes, und dem Symbol des Todes und der Wiedergeburt- wortwörtlich aus der Erde aufsteigend- als Ceres in die Konjunktion mit Pluto zurückkehrte.
Die Tortur der chilenischen Minenarbeiter war eine sehr wörtliche Interpretation des T-Kreuzes- in die Unterwelt gehen und zurückkehrend zu einem neuen Leben.
Viele von uns erleben ein ähnliches Muster auf einem mehr subtilen, energetischen Level,
aber es ist mindestens genauso kraftvoll.
Ich sehe mehr und mehr tiefe Veränderungen, mit individuellen Auferstehungen in einen „neuen,
verbesserten Zustand, dass es ihnen ermöglicht, wohlhabend und vollkommen zu leben
und um der zu sein, der zu sein sie gedacht sind.“
Dieses Exzept wurde von Pat Paquette von realastrologers.com geschrieben und ist bisher meine favorisierte Analogie des Wiedergeburtsprozesses, durch den wir alle seit Juni gehen.
Derweil ich an CNN festklebte während der Rettungsaktion und der Trauer/Feier mit dem Rest der Welt, muß ich zugeben, nicht von Anfang an so tief damit verbunden gewesen zu sein.
Es war so bis ich eine email eines Lesers erhielt, der diese aufschlussreichen Dinge zu sagen hatte
 (habe die Erlaubnis es mit euch zu teilen):
„Letzte Nacht war ich auf, um zu sehen wie die 33 Minenarbeiter in Chile gerettet wurden...
Um 5:11 meiner Zeit, in Chile 00.11, kam der erste Minenarbeiter aus der Tiefe an die Oberfläche,
 nach 69 Tagen im dunklen warmen Schoß der Mutter Erde...
ihr Leben wird durch diese Erfahrung für immer verändert sein ..
(so wie unsere Leben nach dieser langen dunklen Nacht auch für immer verändert sein wird).
Die Kapsel, die sie durch eine sehr enge Röhre nach oben brachte, trägt wirklich die Energie eines Geburtskanals...
diese Kapsel wird Fenix/Phoenix genannt...
wie aus der Asche auferstanden/ wiedergeboren...
die ganze Welt schaut zu und die Energien von Einheit und (familiärer) Wiedervereinigung sickert durch dieses Ereignis treibt mir Tränen in die Augen...
die Erkenntnisse, die ich durch dieses Ereignis gewonnen habe sind so erstaunlich,
dass ich sie unbedingt mit jemand teilen muß...
Es ist kein Zufall, dass die Zahl der Minenarbeiter 33 ist....
(10-10-10 = 3, 11-11-11 = 33 and 12-12-12/21-12-12 = 333)...
und wie wir alle wissen ist die Zahl 3 im Aufstiegsprozes eine sehr wichtige Zahl...
der Phoenix steigt aus der Asche/ dem Schoß auf...
diese 33 Minenarbeiter, auf Seelenebene, bescheren die Welt, und denen von uns, die bereit sind,
mit der Energie von christlicher Einheit, Wiedervereinigung...und Neugeburt....(nach dem Aufstieg ins Licht).
Das ganze Ereignis wogt vor und atmet die Energie von (Wieder)Geburt, Auferstehung, Liebe, Einheit
 und (Wieder)vereinigung aus...wie wunderschön!
Die Auferstehung der Minenarbeiter ist unsere Auferstehung....
ihre Wiedergeburt ist unsere Wiedergeburt....
ich bin so dankbar dafür, dass diese anderen Aspekte von uns selbst, uns mit diesen Energien bescheren...was für ein Liebesdienst!
Für viele von uns ist der Prozess zu Ende...
und das neue Leben steht bevor....“
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Und in meiner Gegend...am 13. Oktober...gab es Gerede darüber, dass ein UFO über Manhattan gesichtet wurde, was einige Leute von den Socken gehauen hat. (Jemand aus Chelsea, der das bezeugen kann?)
 Das erste Mal ...von dem ich weiß...über NewYorkCity, und offensichtlich dauerte die „Show“ mindestens 2 Stunden????
 Ihr denkt, dass ich in diese Ereignisse eingeweiht bin, zu diesem muß ich wohl das Memo verpasst haben. Stellt euch das vor.
Und das interessante(ste) daran ist die Tatsache, dass FOX News berichtete, dass ein neulich veröffentlichtes Buch eines pensionierten NORAD (Luftwaffe) Officer (Stanley A.Fulham) den 13. Oktober als vorläufiges Datum vorhersagte, für eine Flotte an ausserirdischen Vehikeln, die für Stunden in der Luft über der bedeutensten Stadt der Erde schweben...und das dieses Ereignis das erste in einer Reihe davon sein wird.
(Schlüsselwort hier...schweben. Offensichtlich, einige der NewYorker sagten es waren „Heißluftballons“ die offenkundig erschienen und verschwanden und für Stunden in einer bestimmten Position gehalten wurden...hmmmm)
Und natürlich, es gab keinen offiziellen Kommentar von Regierungsbeamten oder der FFA. „Luuuucy....du hast noch einige Läuterung zu tun...“ (Keine wirkliche Übersetzung gefunden)
Die Sichtung in NYC am 13. Oktober war kein Einzelfall...offenbar gab es Berichte aus China, dann folgte Manhattan, und nun gibt es Berichte aus El Paso, Texas, die besagen, die Sichtungen waren gespenstisch ähnlich zu denen in NY.
Komische Geschichte.
Mit dem 7ten Tag des galaktischen Zyklusses kommend sollten wir mehr von diesen Ereignissen erwarten,
da dies die Zeit ist, da ein großer Wechsel der Polarität im Bewußtsein die Menschen unterstützen wird,
in ihrer Ko-Schöpfung einer harmonischeren Beziehung zwischen den männlichen und den weiblichen Kräften.
Und wie ich es sehe, diese ansteigenden Sichtungen haben die Fähigkeit inne, unsere Verbindung zur Galaxie als Ganzes zu externalisieren und zu verstärken...demgemäß galaktisches Bewußtsein.
Was kommt als nächstes?
Unsere Kraft, Stärke, Stabilität und Beständigkeit verstärken sich...
Der PHR sagt, dass wir tatsächlich angeschaltet werden, um wieder an der Welt der Form teilhaben zu können, und wenn wir denn vollständig wiederverbunden sind mit der materiellen Ebene, wird es besonders wichtig sein, uns an die Kraft unserer Gedanken zu erinnern, weil wir uns nun auf einer andersartiger Ebene von Operationen wiederanstellen.

Seitdem sich Manifestationen exponentiell beschleunigen, wird die externe Welt sehr schnell eine akute und genaue Reflektion dessen, was wirklich in uns liegt.
Das heißt, die Arbeit, die wir getan haben, um den Wechsel unserer äußeren Realitäten zu einem höheren Ausdruck unseres Selbstes zu bewirken, wird nun auch in globalem Ausmaß geschehen.
Wir gehen voran und nichts kann den Fluß des Momentums stoppen, den wir alle zusammen in Richtung Veränderung aufbauten.
Wir spüren, die Zeit für Taten ist nun da und wir haben eine starke Strömung, die uns nach vorne pusht...
ob wir nun wollen oder nicht.
Körperliche Erscheinungen
Unsere Körper gehen durch einige dramatische Veränderungen und die physischen Symptome können noch immer sehr intensiv sein, teilweise, aber ihr könnt auch bemerken, das die Integrationsphasen immer kürzer und kürzer werden. (für die 10-10-10 Welle gesichert...heiliger Bimbam!!) ...bis zu dem Punkt an dem ihr euch (auf zellularer Ebene) innerhalb von 1 Tag von einer großen Druckwelle an Energien erholt habt,
die euch noch vor 6 Monaten für Wochen umgehauen hätte.
Dies ist einer der positiven Effekte der Kompression der (linearen) Zeit!
Einige der üblichen Unbehaglichkeiten:
Erdungssysmptome: Schmerzen im Rückrat, Wehenartige Schmerzen, Unterleibs/ Menstruations Krämpfe, Beschwerden des unteren Verdauungstraktes, unterer Rückenschmerz und stechender Schmerz, Beinschmerzen / Rastlosigkeit/Schwäche, brennende/ entzündete Füße, etc.
Herzöffnungssymptome: Mittlerer Rückenschmerz/Muskelkater (hinter dem Herz), Brustschmerzen, Herzklopfen/ Flattern/ Aussetzer, Magenverstimmungen, Übelkeit (in ernsteren Fällen mit Erbrechen), Atemwegsbeschwerden (Husten), Busenschwellungen/Schmerzhaftigkeit, etc.
Hyphophysen/ Zirbeldrüsen Symptome: Ohr-, Zahn- und Sinusschmerzen, Augen Migräne, Kopfschmerzen, Schädeldruck, SCHWINDEL/ Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus (klingeln oder hochklingende Töne), getrübte Sicht, brennende/ wässrige/ juckende Augen, Schnäuzen, Geruchsempfindlichkeiten...
(auf die Geruchsempfindlichkeit zurückkommend...ist noch jemand beunruhigt, dass die göttliche Transfiguration eigentlich bedeutet von der einen Form in die eines Werwolfes zu wechseln?
 Bin ich die einzige Person, die Dinge riechen kann, die der durchschnittliche Mensch nicht riechen kann,
 aber viel wichtiger ...nicht sollte??? Ich weiß jetzt noch nicht, wie wir die neuen Mensch Superkräfte in 5D nutzen können, aber in 3D ist es ein ernster Rückschlag...besonders da 98% der industriellen Welt immer noch toxisch sind)
...Veränderungen der Körpertemperatur (Schüttelfrost/ Schwitzen) und nächtliches Schwitzen, Schlafstörungen (Schlaflosigkeit/ Tiefer Schlaf gefolgt von Müdigkeit), intensive, lebendige Träume.
Organische Entgiftungserscheinungen: Nieren/ Leber Schmerzhaftigkeit/ Flattern, Nesselsucht, Ausschläge, Hautrötungen, Pilzerkrankungen, starke Schweißausonderungen, etc.
Meist kommt mit den schnellen Anstiegen an Energien die vage Wahrnehmung von Unruhe und flüchtigen Gefühlen von Angst und Panik.
Dies ist bloß die körperliche Reaktion auf die viele Energie, die durch ihn strömt und die für gewöhnlich nach ein paar Stunden bis zu einem Tag nach den Stromschlägen wieder nachlässt . : ))
Wir sehen uns im siebten Tag!
 Lauren

Donnerstag, 21. Oktober 2010

New Essences Oktober 2010 von Elke-C. Wolf

Praxis für Kosmogenetik
18. Oktober 2010
Liebe Laborkolleginnen und Kollegen, es ist Herbst!
In Bayern stürmt es und mein Beschwerde Fax über einen geklauten Sommer wurde zurück geschickt. Klimawandel, Gleitsichtgläser, die Veränderung des chemischen Periodensystems, rasende Zeit,
vollkommen „Hui“, Aggression im Außen auf den Straßen der Städte, Kinder, die mutieren,
 und noch immer sind es knapp elf Wochen bis Jahresende.
Im Geiste schrieb ich schon vergangene Woche
und Teile dieses Artikels werden für viele schon wieder Vergangenheit sein.
Am 17. Oktober 2010 war es soweit.
Begleitet von zahlreichen Sonnenstürmen schoss es raus, das Zertifikat des bedingungslosen Dienstes der Mapmaker zur Rekonstruktion der kosmischen Geschichte mit der Erde.
Am Montag, dem 11.Oktober 2010, gab es das erste Signal, dass die gesamte Drachengenesis inklusive
der Philosophie um diese Spezies nun Teil der neuen Erdengeschichte ist und dieplanetaren Völker circa
8-11 verschiedene Rassentypen nun vollkommen ihre Ehre,Würde und Achtung zurück erhielten. Menschenkinder von den Sternenseelen bewohnt, die an dieser Matrix arbeitenden,
 konnten drei bis fünf Tage vor dem Einschalten des Signals eine deutliche Aufrichtung ihrer Wirbelsäule,
eine starke Veränderung ihrer Selbstachtung und eine irre Wandlung an ihren Kindern notieren.
Was ist die Drachengenesis?
Meinen Bildern, Arbeiten und Erinnerungen nach verbanden sich die Speziesformen
Leonid-Humanoid mit Schlange-Humanoid, um einer Spezies im Säugetiermodus
die Möglichkeit zu geben, einen nicht vererbten karmischen Emotionalkörper zu erhalten –
 jenen empathischen Emotionalkörper, den unsere Kinder tragen werden,
die Kinder aus dem blauen Strahl der Drachengenesis.
Einen Körper, der nie wieder ein Erdenkarma reflektieren wird, und somit der Erde keine weiteren
dualen Evolutionsfesseln anlegen wird.
All jene unter uns, die aus einem der beiden Sternenwelten einen Seelenanteil in den vergangenen Jahren aktivierten und zu sich holten, haben eine sehr, sehr tiefe Verbindung zum asiatischen Raum, eine
Erinnerung an die Installation der Sphinx und eine sehr herzensnahe Verbindung zur kosmischen Mutter.
Jene unter uns, für die Erdenzeit und dem Dienst an der Erde „jünger“
(hat nichts mit dem biologischen Alter zu tun, sondern mit der Inkarnationszeit in Menge und Jahren),
 die eine direkte Nachfahren-DNS-Kodierung von Drache in sich tragen und diese Spezies bereits einmal bewohnten, hatten in den vergangen drei Jahren mit extremen Unmengen an Giften zu tun.
Unterm Strich und auch drüber ist nun eine geniale Arbeit fertig, die so manchen
genudelt hat wie ein „Tris di Pasta“!
Viele sahen in diesem Zeitraum ein Meer an phosphorblauen, goldenen und türkisen Lichtern, manche, so auch ich, konnten ihre Kinder im Bett in einem Kokon eingebettet wahrnehmen, der bläulich schimmerte.
Die Kinder pufferten extreme Emotionen, besonders Scheidungs- oder Trennungskinder zeigten ihren Eltern, ob nun Vater oder Mutter, wie viel Einfluss noch von dem getrennt lebenden Elternteil in Macht, Dogma, Geld und emotionaler Respektlosigkeit vorhanden war.
Viele unter uns haben Beziehungen gehen lassen, die mit den polaren Aspekten der Epochenphase Drachengenesis, Avalon und dem Projekt Genejusha
(Zeit der ersten Lichtherrenrasse, wobei Herr nichts mit männlich oder heroisch zu tun hat)
 in Verbindung standen.
Der oder die so genannte Ex war nicht oft jener Kontrahent, der
die Erlaubnis inne hatte, braucht es für eine Erfahrung, das Licht (in einem selbst) so lange zu malträtieren, bis auf natürlichem Wege seine innere Größe wieder annimmt und die gesamte Verantwortung.
Viele Kinder waren daher unmittelbarer Spiegel für die getrennten Emotionen, die finanziellen Konflikte und für die Weltenfrage: „Darf ich den oder die genauso lieben, wie den oder die?“
Bei einigen vielen kamen emotionale Schmerzen herauf, die mit der Versorgung zu tun haben.
 Meist zeigt sich dies über großen Mangel an Geld oder Energie.
 Das Thema, von der leibeigenen Mutter nicht ausreichend genährt zu werden, ist ein Magnetthema, den Verlust der kosmischen Mutter-Quelle zu erfühlen und die dahinter liegenden Felder noch zu klären.
Auch galt es nochmals ganz, ganz klar, Emotionen zurück zu geben.
Wir, die wir die Matrix klärten, waren nicht selten so bedingungslos und haben alt-karmische Felder emotional für jene getragen, die polare Energien für uns mit uns auslösten.
Wir hielten die Vehemenz der ausgelösten Energie für diese Menschen zurück, damit wir authentisch die Phase klären konnten.
Zurück geben, Menschen erlernen nur dann, wenn ein NEIN in der Liebe die Freiheit
zum selbst erfühlen schenkt.
Karma-Rehabilitation
Die Nettesten waren wir nicht.
Die Friedlichsten auch nicht.
Ob nun auf der Erde oder im peripheren Raum, jeder hat sein Päckchen zu tragen und zu reinigen.
 Einige planetare Gruppierungen waren derart vom Strahl der Gnade abgeschnitten,
dass ihnen viele interessante Experimente eingefallen waren, die mit der Erde in Verbindung stehen.
Andere wiederum entwickelten ausgefeilte Techniken, mentale Ströme der kosmischen Mutter irr-zu-leiten. Diese Felder sind nun auch recht geordnet, das ein eoder andere kann noch rauf kommen.
Sklavenfelder, Ablassbriefe, Seelenhandel, DNS-Kopien, DNS-Trieb-Einmischung zur Züchtung des
Übermenschen (Nazizeit und Atlantis);
es ist einfach eine Menge geschehen mit der DNS und nun wird es aller höchste Zeit,
 dem alten Spiel durch Abkopplung und Ganzwerdung im eigenen Körper Raum zu geben.
Manche träumen von Halbwesen, halb Tier halb Mensch – das ist nicht unüblich.
 Es gibt Speziesformen, die absolut in der Lage zur Formwandlung sind.
Von ihnen erhalten wir oft ganze RNS Ketten, um die Instant-Healing Programme zu starten.
 In diesen Healing Programmen schlafen Regenerationscodes und vieles mehr….
Regeneration und DNS
Säure, sei mein willkommener Gast.
Der Körper blubbert!
 In meinem letzten Bericht hatte ich davon geschrieben, dass wir den Körper mittels der Gralszelle fluten. Nun, wir tun es.
Derzeit zerstören wir alle Enzymketten und Histaminketten, was zur Folge hat: „Pollenallergie“ im Herbst, Verstopfung oder rasantes Gegenteil.
 Den meisten unter uns könnte man eine Nasenwanne schenken, einen Lungenabsauger, eine
neue Magenwand und vor allem einen komplett neuen Hautanzug.
Ich selbst habe ja viele Jahre Mutationsschmerzen gehabt wie zu meinen besten Teenagerzeiten,
war immer mit diesem Quatsch „acht Kilo rauf, acht Kilo runter“ körperlich beschäftigt.
 Vor Jahren sagte ich meinem Körper:
„Mach einfach was du willst. Werde dick, werde dünn, zieh die Haut ab, stell das
Herz ab, aber nerv mich nicht mit dem Gedanken an Schönheit!“
Ich schreib manchmal vom schönen Schneewittchen, aber ganz ehrlich, das hat nichts mit einem Schönheitsideal zu tun und auch nicht damit, eine optische Ausdrucksform am Leben zu erhalten,
 die diesem weltlichen Irrläufer menschlicher DIN-Norm in Schönheit entsprechen sollte –
mein Gedanke geht eher in die Richtung: Gut ich habe Öl, Creme und den Willen, diesen Körper so lange täglich zu pflegen, bis er durch ist.
 Ob der Arsch nun 90 misst oder 120 ist eine Frage der Jeansgrößen-Auswahl.
Ob die Haare nun ausgehen oder nicht, das wird jetzt fertig gemacht!
Eitelkeit in einer Wandlung wie dieser zu leben ist ziemlich sinnlos.
Und bitte schön, was bringt der optische Gesamteindruck reeller Schönheit,
 wenn es wie Shakira singt: Underneath your clothes there`s an endless story!
Da kann ich aussehen wie Madame Chanel und wenn ich mich innen fühle wie ein
Tausendstromvoltkernkraftwerk, zittern meine Knie trotzdem.
Mich wirrt nur oft dieses Paradoxe!
Menschen behaupten, ich sehe aus wie frisch aus dem Urlaub.
Ich glaub, ich bin manchmal als Hologramm da!
Die vergangenen Wochen sind überhaupt nicht mehr zum lachen und ja, nach dem 5.Oktober geschahen Wunder – die Persönlichkeit Mensch, die wir ja auch irgendwie sind, ist wieder an die Erdenversorgung angeschlossen, wenngleich wir oft nicht hier sind – aber das Mangelsystem ist weniger und auch das Herzchakra ist wieder ein wenig leichter.
Derzeit wandelt der Körper ohne unseren Einfluss.
 Sinne, Zellen, Biologie, Herz etc. am Besten ist es wirklich, diese Phase durchlaufen zu lassen als
etwas, was einen nichts angeht.
 Es gibt wundervolle Bücher derzeit, besonders im Jugendbuchsektor, romantische Geschichten von Vampiren, philosophisch genial.
Hängt das spirituelle Hirn aus und lest euch in euer Herz.
Ein liebe Bekannte von mir hat jetzt dann alle Folgen von „Fackeln im Sturm“, „Dornenvögel“,
„Vom Winde verweht“ und den ganzen romantischen Schmonzeskram als DVD gesehen und sagt,
die Nächte überstehe sie so am Besten.
 Egal wie, wir brauchen was für den menschlichen Teil des Herzens, um aus dem Trauma der vergangenen Wochen raus zu gehen.
Die menschliche Persönlichkeit ist sehr, sehr gebeutelt von den letzten Runden.
Liebe!
Damit in der letzten Oktoberwoche und in den ersten November Tagen die empathische Version von uns vollkommen Platz in unserem Körper hat, kommt nun eine Welle herein, die mit der Liebe zu tun hat.
Diese Art oder Energie von Liebe hängt mit der Mutter-Quelle zusammen und stellt sich die Frage:
„Ich habe so viel Liebe in mir, so viel!
Warum wird sie nicht angenommen, warum wird mir nicht erlaubt zu liebe
n und Liebe in körperlichem wie gemeinsamen Maß auszudrücken?!“
In diesem Heilkreislauf um die Liebe und um das Ende aller Definitionen spielen nicht nur Ego und Phantasie, Inneres Kind, abgelegte Frau/Mann oder die ver-rückte Art der Karmabeziehungen eine Rolle.
 Sondern vor allem auch die Herzliebe, die so gerne Geben, Berühren und Annehmen will.
Es geht nicht um die Sepia-Liebe (Krake), sondern um dieses unschuldige Geflecht von Einhorn-Liebe –
 eine bessere Metapher fällt mir hier nicht ein.
Auch das „gebrochene“ Herz spielt bei dieser Art/ Energie von gefühlter Liebe keine Rolle.
Es handelt sich eher um den Mangel an Ausdruck einer Liebe, die mit natürlich fließender Kraft agiert,
 jene Form, welche so unendlich viel Angst machen kann.
Wir werden an diese Angst herangeführt, an jene natürliche Liebe, die im Raum vorhanden ist,
die alles geschehen lässt und nichts raus nimmt.
Sich selbst dieser Emotion bewusst werdend, enthält sie ein Geschenk.
Das Geschenk des klaren Wissens um den Schöpfer für Erfahrung und Fortschritt im eigenen Wesen.
Das alte Programm und wir!
Eine Matrix schließt sich immer, wie sie begann.
Das ist ein sonderbares Gesetz, eigentlich logisch, aber auch grausig, weil wir wieder in der Wiederholung sind.
 Im Augenblick schließen sich drei Jahreszyklen.
Der Zyklus 2007, 2002 und der Zyklus 1998.
Diese Zyklen schließen sich immer mit Aspekten im Außen, die bekannt sind,
mit körperlichen Symptomen, die bekannt sind,
 und mit Aktivitäten Phasen im Alltag –man kramt nochmals ein Spektrum durch,
 agiert nochmals mit Menschen, von denen man dachte, sie mit Loyalität gepudert zu haben,
und geht nochmals durch eine Art Memory…
 das alte Programm gewinnt einfach nicht mehr an Freude und Spaß.
Ich nenne das meistens nur Training für das innere TAO!
Beschleunigung und Zeit:
Ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber Zeit ist ein so unwichtiges Instrument geworden.
In Kenntnis darüber, dass wir eines Tages nicht mehr schlafen werden, sondern nur in einem vereinten Zustand von Alpha, Delta und Teta einen Raum der Ruhe betreten, fällt mir auf, die Zeit und ich…
wir passen nicht mehr ganz zusammen, wenn ich sie nicht reguliere.
Ich muss in meinem Haus, denn nur dort bin ich dieser Frequenz mächtig, die Zeit managen.
Nicht den Ablauf der Dinge, sondern die gefühlte Länge von Zeit.
 Für mich sind derzeit acht Stunden gefühlt in der Lage, 53 zu sein.
Der gesamte Organismus ist aus der Zeit enthoben, damit unser Team die Blase/Kokonarbeiten um uns herum präsenter gestalten können.
 Schieben sich neue Konstrukte der DNS in verschiedene Schichten des Körpers, rastet sich der
Körper mit dem Geist für Minuten oder Stunden in ein multidimensionales Zeitkontinuum ein.
Das ist wahrlich eine Freakshow, denn wir können kaum gedanklich der menschlichen Alltagsrealität folgen. Das Zittern wird in diesen Phasen so extrem, dass wir schon fast Gegenstände nur mit der Berührung bewegen können.
Probiert das mal beim Kaffeeklatsch mit Oma aus – die wird schauen.
Nein, im Ernst, diese Phasen sind oft nicht so einfach zu handhaben, wie ich es schreibe,
denn wir haben ja doch noch die ein oder andere Verpflichtung.
Wir alle wünschen Kommunikation!
Die Beschleunigung der Zeit in Masse wird uns hierfür einen wichtigen Grundstock legen.
Masse ist derzeit auch Gehirn.
Genau an diesem haben wir derzeit ein kleines Problem.
Unser Gehirn konstruiert eine Art neues Gebäude, ein Gerüst ist schon fertig
 und jetzt Schichten wir die Ziegel.
Will heißen, die RNS und DNS Verbindungen sind und werden noch im Rückenmark von den gesamten DNS-Bibliotheken unseres karmischen Auftrags frei geschaufelt.
 Es kann sich jeden Tag auf das Neue anfühlen, dass etwas zu Ende geht.
 Es gehen alte Verbindungen von unserer Seele und von unseren alten DNS Programmen mit den planetaren Häusern zu Ende und Neue werden konstruiert.
 Das Problem was hierbei entsteht, wir sind nahezu allergisch auf alles was es gibt.
Besonders empfindlich ist jeder Teil des Körpers auf Wasser, außen wie innen.
Wir können derzeit die polare Anordnung von atomaren chemischen Verbindungen nicht ertragen.
Alles wandelt sofort in eine irre Säure.
Kein Basenpulver hilft, kein Natron, nichts.
Viele nehmen wahr, dass sogar der eigene Schweiß brennt.
Kommende Woche wird das neue Immunsystem erst stabil sein.
 Bis dahin spielen wir Körpermimosen.
 Augenentzündungen, Zahnfleisch, Schleimhaut einfach alles was mit Flüssigkeit in Verbindung steht schmerzt, brennt und blubbert.
Mittels der vielen Sonnenstürme wird ein neues Magnetisches Feld konstruiert, viele
können es schon als einen ultra-violetten Ball um das eigene Feld wahrnehmen.
Dieses Feld lässt uns nur leider wieder enorm erbrechen.
Links wie rechts, es passt grad nicht!
Ihr wisst doch, ich habe ein Hundebaby.
 Turner wächst ja mal mehr mit dem Knochen, dann wieder mehr mit der Haut.
Seit drei Tagen sieht sein Fell aus, als hätte er den Schlafanzug seines größeren Bruders an.
So in etwa kann das Bild sein über unseren Körper.
 Passt einfach noch nicht ganz!
Bei einigen ist die Knochenumwandlung in Vorbereitung, manche sind schon mitten drin.
Ich mach das jetzt schon drei Wochen… Gassi gehen ist die ersten Meter die
Begegnung mit der dritten Art meines Körpers.
Hat der Kerl sich dann eingelaufen, geht es.
Ohnehin habe ich das Gefühl, dass ich viele motorische Abläufe irgendwie
motivieren muss präsent zu sein.
Voll-Zeit-Dummy!
Eine große Welle 2
Wir haben derzeit global einige sehr interessante politische und wirtschaftliche,
soziale und gesellschaftliche Bewegungen.
Ab dem 23. Oktober 2010 werden viele Männer hier auf diesem Planeten aktiviert.
Das bedeutet, dass es eine große Anzahl Walk-Ins geben wird, die in diesem Fall eine Addition sein werden für die Seelenaspekte, die schon hier im Körper sind.
Eine andere Welle Walk-Ins wird Seelen austauschen.
Augenblicklich nur auf diese Weise, können wir planetar eine sehr lauernde, sich derzeit potenzierende Energie eines Kraftausdrucks negativer Qualität dimmen.
Typische Vorzeichen dieser Welle sind:
Burn Out, Herzprobleme, Magenprobleme, Bausspeicheldrüse/Diabetes,
Nierenkoliken, Nervenschwäche…
…viele Frauen werden eine Art Muttercode für die Walk Ins halten und sich
energetisch für diese Erweckerwelle hinstellen.
Zu diesem Zweck werden unsere Mütter, Großmütter und Urgroßmütter ihrer alten „Zucht-Rolle“ entledigt, was ein familiäres HickHack zur Folge haben kann.
Die meisten Kinder, zwischen 1983 –1995 geboren, erhalten ihre Codierung zurück,
die ihnen die Freiheit schenkt, nicht weiterhin Vater und Mutter zu spiegeln.
 Sie werden direkt in das Drachengenesisprogramm involviert und transfigurieren ihre DNS.
Bei Mädchen kann dies zu heftigen Unterleibskrämpfen, Bauchweh, Blähsucht, Appetitlosigkeit,
Gewichtsverlust, Melancholie, vorgezogener Pubertät, vorübergehender
Sehschwäche und dem raschen Wachsen von Weißheitszähnen führen.
Bei den Jungs entwickelt sich eine tiefe Nähe und eine große Distanz zur Mutter scheinbar gleichzeitig.
 Die Kinder beginnen sich für die Geschichte des Nationalsozialismus zu interessieren und beginnen ansatzweise, panisch auf ihre Schulkollegen zu reagieren.
Fragen über Fragen werden jetzt schon in den Jüngsten wach.
Eine Mischung aus politischem Interesse und sehr radikalen Meinungen scheinen durch
die Kinder zu strömen.
Bei den Jungs sei noch zu erwähnen, dass viele Rötungen im Schambereich bekommen und jene Seelen,
die sich den Walen und Delphinen sehr nah fühlen, eine Art depressive und stoische Natur zeigen.
Meist sind die Walkinder, so nenne ich sie, in Zeiten großer Sonnenstürme und Erdbeben,
 aber auch zu Phasen in denen viele Wale sterben, Bettnässer.
Das neue Gruppenbewusstsein
Es beginnt sich nun allmählich ein neues Gruppenbewusstsein zu bilden – seit dem beständigen Verbinden alter Seelenfamilien wächst nun zunehmend, wenn auch leise, ein neues Gruppenbewusstsein heran.
Das neue Zusammen-Eins ist geprägt von einem großen NEIN nach außen und
 fordert wie scheinbar selbst bestimmt:
Achtung, Ehre, Respekt und Würde.
 Menschen, die dieses Bewusstsein in ihren Herzen aktivieren und noch nicht Teil einer physisch verbundenen Gruppe sind, agieren derzeit im Außen in äußerster Meisterlichkeit.
Sie lassen sich auf polare Spiele nicht mehr ein, fordern konsequent Abstand bei Energievampirismus,
Verteidigen sich nicht, sondern wirken taoistisch diplomatisch, prägen ihr Umfeld mit
Souveränität und Loyalität. Frei nach dem Motto:
„Ich Meister, du Meister – schön, dass wir uns hier treffen!“
In manchem Geist vielleicht noch ein Wunschgedanke, aber es fängt an!
Familie: Mowgli-Tage und Humpty-Dumpty-Tage
Mein Vater ist aus Bosnien für einen kurzen Gastauftritt zurück.
Ich, Augenringe bis Meppen, Schüttelfrost, er sah mich an: „Sorgen, mache ich mir keine?“
„Nö, ich Mowgli-Tag“! „Gut, dann weiß ich Bescheid!“
Im Laufe meines persönlichen Prozesses habe ich Phasen, da sehe ich von einem
Tag auf den anderen sehr, sehr anders aus.
Mal bin ich zaundürr und mal Kugelaufgeschwemmt.
In der Schnelllaufphase der Lichtfusionen, kollabiert mein Feld, wenn ich Gedanken empfinden muss,
die sich mit Sorgen und Krankheiten  beschäftigen.
Also habe ich dem Nicht-Mutanten Freundeskreis und der Familie Codes gegeben.
Diese verstehen sie eins A mit Stern.
Mowgli-Tag
Ich friere, brauche Daunenmantel im Bett, zittere, werde dünn, sehe alt aus, esse nicht weil es nicht schmeckt, bin gegen Lautstärke allergisch und hätte gerne Balou den Bären zum Kuscheln, bin eine Mimose.
Humpty-Dumpty-Tage
Mir ist ständig heiß, ich will keine Kleidung vertragen, ich bin aufgeschwemmt, fiebere, habe einen Kreislauf wie einen Kuhschwanz, will aus der Haut fahren vor lauter Spannung und Druck und fresse mich wie Raupe Nimmersatt durch den Kühlschrank und ich bin ziegig.
Diese Codes sind simpel und einfach eine klare Ansage,
bei der man sich danach nicht mehr rechtfertigen muss.
Wobei sich beide Tage derzeit in ganz neue Varianten umstülpen und ich mir bald noch einen „Shrek“ und „Dornröschen-Tag“ zulege.
Falls ich je wieder schlafen sollte!!
Meine Hubschrauber und meine Schiffe
Ich habe mir die Mühe gemacht mit aller Form der Höflichkeit bei der Gemeinde anzurufen.
Die wissen von nichts und würden auch nichts hören – schon klar!
Luftlinie kann ich meinem Bürgermeister einen Kirschkern auf die Schreibtischunterlage von meinem Balkon rüber spucken… dann rief ich die Fliegerstaffel an.
 Ich kenn da ja nix! Da hab ich ja dann wohl die gleiche dilettantische Antwort erhalten, wie die Demonstranten in Stuttgart 21: Wir sind ein Rechtsstaat und für die Verteidigung müsse trainiert werden.
 Ich hätte noch gerne gewusst, warum die Hubschrauber in drei verschiedenen Farben und drei verschiedenen Modellen vierundzwanzig Stunden am Tag trainieren müssten – Oktoberfest!
 Ja, das ist dann auch schon zwei Wochen vorbei… offensichtlich bin ich selbst ein Ufo oder einer
meiner Hunde, denn ich gehe die verrücktesten Strecken und sie fliegen nach.
Solange keiner klingelt und mir sagt, ich solle den Reißverschluss aufmachen und meinen wahren Körper zeigen, bleib ich angezogen und ignoriere.
Soweit dies bei dem Lärm möglich ist.
Meine Leser schrieben mir ähnliche Situationen und wahrhafte Eindrücke
. Ich sag nur, unser Inkognito ist vorbei und wir sind grad ein bisserl interessanter geworden.
 Ihr wisst, die ihr meine Art schon länger kennt, ich spitz die Dinge gerne zu,
mische mich aber formuliert nicht wirklich ein.
Aber eins muss man sagen, unser Luftraum ist sehr voll…
 und die Besucher von Innen werden mehr, täglich.
Via Email wurde ich gefragt, was ich von der Aktion in Stuttgart 21 halte –
nun, einer meiner liebsten Freunde war am so genannten schwarzen Donnerstag vor Ort und
berichtete mir, bzw. erzählte, spielte die Emotionen rüber.
Ich kann nur jeder Seele danke sagen.
 Der Rest untersteht meiner beruflichen Schweigepflicht und das andere, ich habe einfach nur Respekt gegenüber all jenen jungen und alten Seelen, die auf der Matrix den Platz halten und öffentlich NEIN sagen. Ich empfinde höchste Achtung für all jene Menschen in der EU, die mit diesem Projekt Solidarität walten
lassen und dies sind eine ganze Menge Menschen.
Im Augenblick erfühle ich, dass das Außen, ob nun die neuen medizinischen Richtlinien, die politische Situation, die Diskussionen um die Bildung, all dieser alte Kram, der versucht Defizite zu kontrollieren und damit Angst zu machen, ist ein Marschbefehl.
Für uns!
Nicht Krieg, nicht einmischen, nicht kämpfen, sondern mit absoluter Herzenskraft alle Gaben beanspruchen, die uns unabhängig machen vom alten Produkt.
Oft klingt es, als würde ich einen Übermenschen propagandieren mit der Erweiterung einer DNS –
ich würde es eher so nennen, dass hier ein paar super geniale Menschen Schmerz öfter fühlen,
 als einen guter Orgasmus, und sich 24 Stunden täglich einem noch nie etablierten Geburtsrecht widmen und dieses körperlich manifestieren.
Ob sie nun jung oder biologisch älter sind.
Jede Seele, die seit 1872 wacher inkarnierte, hatte nur eine einzige Bestimmung:
die Seelenflamme des Ganzen auf die Erde zu bringen und dem alten ein Ende zu setzen –
mittlerweile ist die Flamme ganz schön stark und ihre Wärme brennt der alten Macht die ein oder
andere Idee nieder.
Wir werden wohl noch ein Weilchen daran arbeiten, aber das Außen ist der erste Beweis, dass nichts mehr im emotional Verborgenen liegen kann, darf und wird.
Wir haben jetzt das Signal für die Kinder erhalten.
Die letzten werden die ersten Sein!
In circa 10-14 Tagen oder besser gesagt innerhalb dieses Zeitraums werden viele unter uns Signale erhalten und es wird sich körperlich etwas einschalten.
Das Signal Krönung zu nennen, wäre zu irdisch formuliert, ich kann es nur wage beschreiben:
Es beginnt mit einem Rauschen, einem sehr raschen Rauschen.
Das Herz setzt eine Art, aber nur eine Art Kammerflimmern ein, der Körper aktiviert eine rasende gefühlte
Geschwindigkeit und schaltet plötzlich in eine immense Ausdruckskraft von Stille.
Tage bevor das geschieht, ist man wie in Trance, eine Art Dauerschlafzustand auf den menschlichen Sinnen, eine Art Dauerwachzustand auf den erweiterten Sinnen.
Erbrechen jeglicher Flüssigkeiten und tiefschwarze Augenringe, begleitet von trockenen Spinnennetzen gleichen Hautfalten unter den Augen – eine Art optisches Raster fällt zusammen.
Einigen fallen die Haare aus und stärkere wachsen nach.
Beständige Kälte, die Körperbehaarung wächst vermehrt und sie rauft sich um die
besten Stehplätze, die Haare am ganzen Körper.
Eine Art non-stop Gänsehaut, die sich wund anfühlt.
Im Wechsel zu akuten Schweißausbrüchen.
Die Sexualität stagniert total, komplette Abschaltung von im Bauch gefühlter Erotik,
die dann in eine Herzchakra Erotik umschaltet, die schier zum Fressen ist… ihr wisst wie ich das meine.
Der Körper übt diesen Zustand mehrfach am Tag, kombiniert heftige Niessausbrüche und Hustenanfälle,
 um wie immer, mittels Erruption, den Druck auf den Nervenbahnen zu lüften.
Der Körper muss in der Verfassung sein, die totale Empathie in unterschiedlichen Stärken von Zehenspitzel bis Haarwurzel zu fühlen und mit dem Herzprogramm zu regulieren.
 Es kann während der oben genannten Transformation, die nur in diesem Körperzustand möglich ist,
 ich meine LIEBE, zu enormen Wunschgefühlen kommen, jemanden in wahrer karmafreien Energie als
Partner zu haben, umarmt zu werden und Liebe zu teilen.
Sehnsucht höchster Natur kann wieder wach werden.
Was ja auch ganz gut ist nach diesem Winterschlaf im Sommer…!!!
 Ich hörte, ich hörte es nur, dass neue Paarnetze aktiviert wurden.
Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, da ich mit der Genetik zu beschäftigt bin und auf
dem Sektor anderen den Dienst überlasse.
Wie oben erwähnt, es wird nicht sehr leicht, denn der Druck ist immens, und wir sind derzeit noch zu elektrisch in den weichen Organen, besonders im Herzen.
Die Geschwindigkeit wird nun in den kommenden Tagen vermehrt angehoben und
besonders am Wochenende 22./23./24. Oktober wird eine Menge, eine Unmenge
unserer Ur-Persönlichen Memory runter geladen und geschalten.
Wie ich von Nibiru weiß, sind es momentan ein bisschen mehr als 20 Prototypen geworden,
die in der Summe an vier Mal so viele weitere Mapmaker übergeben werden, und dann geht
die Welle immer mal vier weiter bis zu den Firstwavern.
Für mich ist das gefühlt und gesehen auch meine Wahrheit und nicht irgendeine Ente.
 „Von der Karotte zur Ente“
– das muss man spielen können…
Euch allen eine gute Zeit und vielen herzlichen Dank, dass ihr mir mittlerweile so
zahlreich schreibt, was ihr erfahren habt.
Das freut mich sehr, denn es ist ein besonderer Zusammenwachs von Vertrauen in unserem Labor!
 Danke auch für eure finanziellen Energieausgleiche, die immer wieder willkommen sind, und meist in
Kauknochen enden.
 Dem Dalmatiner Baby Turner geht es fantastisch, er ist nicht der Boss, das ist immer noch die Katzendame Chilli Pepper.
 Seine größte Beute in dieser Woche war eine tote, schwarze, fast einen Meter lange Ringelnatter im Moor beim Gassi gehen. Meine Tochter fand darin die Metapher: „Aha, die alte Versuchung ist tot!“

In diesem Sinne HERZENSLICHTER!
Elke-C. Wolf

Nächste Workshops
Lightbody-Update
Samstag, 13. November, 10:00 – 16:30 in Fruthwilen (Schweiz). Anmeldung bei
Monika Finger per Telefon +41 (0)79 335 87 43
oder E-Mail monika.finger@ignite.ch Energieausgleich: 120,-€
Lightbody-Update
Samstag, 06. November, 10:00 – 16:30 in Geltendorf
Anmeldung bei Elke-C Wolf per E-Mail elke.wolf@metaisis-lifestyle.com
Energieausgleich: 120,-€
Lightbody-Update
Samstag, 04. Dezember, 10:00 – 16:30 in Markdorf Bodensee
Anmeldung bei Ursula Kreft per E-Mail ursula.kreft@kabelbw.de
Energieausgleich: 120,-€
Lightbody-Update
Samstag, 18. Dezember, 10:00 – 16:30 in Fruthwilen (Schweiz). Anmeldung bei
Monika Finger per Telefon +41 (0)79 335 87 43
oder E-Mail monika.finger@ignite.ch Energieausgleich: 120,-€
PayPal Link
Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kriegerwelle 21.10. bis 02.11.2010

Die KRIEGERWELLE bringt vielen von uns kreative Gestaltung
und (wieder) ein verstärktes Hervortreten als WAHRE LIEBENDE.
Das Bewusstsein wird aus der Übervorsicht, hinein mehr in die bewusste Gestaltung gebracht.
Talente und Poteniale treten stärker hervor, die Rückverbindung zum Schöpfergeist wird bewusst(er) wahrgenommen.
Es stellt sich vermehrt die Frage (bzw. konzentrierst du dich mehr auf die Frage/auf das Ziel):
WELCHE AUFGABE HABE ICH ZU ERFÜLLEN?
Du spürst ein stärkeres Verlangen hervortreten, im Dienst übergeordneter Gesetzmäßigkeiten,
deine wahre Funktion zu erkennen und anzunehmen.
AUS DEM INNERSTEN ERBLÜHT DIE ROSE DER HOHEN SPIRITUELLEN LIEBE.
IHRE LICHTESSENZ ERSTRAHLT NACH AUSSEN,
GEMEINSAME KREATIVITÄT ENTSTEHT
ZU ANDEREN GLEICHGESINNTEN
(ermöglicht Zusammenarbeit).
Alle, die in diesem Jahr sich in ihrem Herzenszentrum (stärker) verankern konnten
 und aus diesem heraus fähig sind zu Handeln, werden ein einheitliches Erlebnis haben.
Sie werden noch klarer und deutlicher wissen, dass sie im Dienst des großen Lichtes dienen werden.
Sie werden stärker im Hier und Jetzt leben und sich entfalten können
(das gilt nicht nur für diesen Zeitpunkt, sondern AB diesen Zeitraum).
Für sie gibt es kein Wunschziel in ferner Zukunft mehr.
Für andere ist es wieder eine verstärkte Möglichkeit,
stärker in das Herz-Zentrum einzutreten und aus ihm Handelnzu lernen, zu lernen, mit dem Augenblick -
 dem Hier und Jetzt - zu verschmelzen.
 Die Kraft und Macht des JETZT zu erkennen...
Du bist mehr zu einer Lichtquelle geworden,
 hast den Ursprung allen Lichts weiter in dir selbst, in deinem Inenren gefunden.
Von nun an erstrahlst du verstärkt(er) dein göttliches Licht auf die ganze Welt aus und durchdringst alle
und alles mit deinem verwandelnden Licht - das hilft automatisch auch andere zu erwecken.
Es findet nun verstärkt deine Neugeburt statt, die ich bereits in den letzten beiden Wellen ansprach.
Ebenso auch die Geburt der Zwillingsseele
. Es ist ungefähr so, als steigen viele wie Phönix den Himmel empor aus der verbrannten Asche.
Eine verstärkte Integration deiner vereinten Qualitäten beginnt nun zu wirken
 (innerer Frau und inneren Mann).
Du könntest nun auch sozusagen als Wahrer Krieger hervortreten,
 der neue und wahre Kraft und Macht erlangt hat bzw. zurückerhalten hat.
 Loyal und zuverlässig ohne dich weiterhin noch großartig von irgendwelchen Umständen aufhalten zu
lassen, stehst du ein für den höheren göttlichen Dienst, für den du aufgerufen wurdest.
Du lässt dich kaum noch von etwas abhalten.
Bei jenen, die noch nicht so weit sind, könnte jetzt darin eine Lernaufgabe verstärkt hervorkommen.
Bleibst du dir unerschütterlich treu und handelst mit absoluter Integrität (Wahrheit)?
Wie sehr lebst du deine Ideale?
Unterdrückst du noch natürliche Regungen, um dein eigenes Profil zu wahren?
Wo kämpfst du noch zu sehr gegen etwas oder jemanden?
Trägst also noch in dir selbst einen inneren Konflikt?
Ein wahrer Krieger besitzt keine starre Festung oder eiserne Rüstung.
Er stellt seine Macht in den Dienst der Liebe.
Nun geht es wahrlich darum, aktiv zu gestalten.
 Begegne Herausforderungen mit geschärften Bewusstsein und wacher Lebensklugheit.
Berge versetzen kannst du
durch innere Gewissheit, inneres Vertrauen.
Du gewinnst den Blick für das Größere Ganze.
Lebst deine innerste Überzeugung, die in dir herangereift ist.
Du kannst Dinge bewirken aus einer natürlichen Kraft heraus, weil du wahr geworden bist.
Es ist eine Wiederkehr und Wendezeit.
 Du kannst nun mehr dich und das, was du bist, integrieren.
Mit mehr Selbstvertrauen und Mut gehst du durchs Leben.
 Dein Vertrauen in deine eigene Kraft ist stark geworden.
Klare Ziele erreichen dich und du triffst klare Entscheidungen, vor denen du dich sonst gedrückt hast.
Bist du dazu jedoch noch nicht bereit, dann werden nun von dir glasklare Entscheidungen gefordert.
Ohne diese du sonst noch dich verwirrend im Kreise drehen würdest.
 ERWARTE nicht länger, dass irgendwas geschieht oder warte nicht länger, bis etwas geschieht.
Sondern erkenne, dass es an deinen eigenen klaren Entscheidungen liegt,
 wie es weitergeht und was sich weiterhin entwickeln wird.
Entscheide dich klar für das, was du willst,
was ist dein klares Ziel?
Gehe deinen Weg zu diesem Ziel beständig ohne es jemals anzuzweifeln und dich von Hindernissen aufhalten zu lassen.
Habe den Mut DEINEN Weg zu gehen.
 Achte auf deinen ersten Herzensimpuls und beende das Zerlegen in einzelne Teile mit
deinem Verstand, setze deinen ersten Herzensimpuls um.
 In der Kriegerwelle kannst du das gut lernen.
Versuche es.
Bei denen, die bereits gut in ihrem Herzenszentrum verankert sind,
 geschieht dies bereits größtenteils automatisch.
Egal wie groß oder klein dieser Impuls des Herzens auch sein mag und eurer Schritt der Umsetzung – tut es!
Aus dem ersten Herzensimpuls zu handeln ist unvoreingenommenes Handeln –
ohne rationales Zerlegen in Einzelteile, das oft in Zweifeln und Zerrissenheit enden kann,
ohne Urteilen und Wertungen.
Das Wahrnehmen des Herzensimpulses ist nicht so schwer,wie das Handeln aus diesem.
Das Handeln fällt vielen noch schwer.
Handeln bedeutet auch die wahren Herzensimpulse und die Herzens-Weisheiten zu LEBEN!
Die Kriegerwelle ist sehr handlungsaktiv, daher ist sie gut zum Lernen darin.
Ein wahrer Krieger handelt immer aus seinem Herzenswissen,
aus seinen Herzensimpulsen, er wartet nicht und zerpflückt erst alles ins Detail, er vertraut unbeirrbar seiner inneren Führung und handelt danach.
Denn nur so ist er auch fähig, Berge zu versetzen und zu wandeln, zu verändern.
 Erforsche dich selbst einmal, wo du damit noch Probleme hast und versuche es zu ändern.
Hör mit dem Zweifeln auf!
Hör auf dich zu fragen, ob das gut oder schlecht ist (das ist dualistisches Denken).
Das Handeln aus dem Herzensimpuls kann eine regelrechte Kettenreaktion auslösen,
die dich deinem großen Ziel näher bringt.
Ohnehin gibt es keine Fehler, sondern nur bereichernde Erfahrungen, die man macht
(unabhängig von guten und schlechten Erfahrungen- es gibt nur bereichernde Erfahrungen).
Meist entstehen die fühlbar schmerzlicheren Erfahrungen aufgrund des Missachtens des Herzensimpulses. Triff im Zweifel und Unsicherheit niemals Entscheidungen, du bist nicht im Herzzentrum.
Nur in Herzzentrum kannst du wahre und klare Entscheidungen treffen.
Solange du darin nicht verankert bist, ist es deine Aufgabe, wieder in dein eigenes Zentrum zu finden.
HERZENSIMPULSE SIND WAHR UND SOLANGE DU IHNEN UNBEIRRT FOLGST,
BIST DU AUF DEM WAHREN (HERZENS) WEG oder ROSENWEG
oder WAHREN KRIEGERWEG!
Nenne es, wie du willst!
Halte dein Ziel immer vor Augen
und lasse dich von keinem Zweifel vom diesem Ziel abbringen!
Folge den Impulsen, die dir dein Herz und die Höhere Führung sendet.
Lass deine Angst los, auf diese Impulse zu hören, aus ihnen tatsächlich zu handeln.
Mach wenigstens ein paar Mal die Erfahrung, was geschieht, wenn du es tust.
Du wirst sehen, dass du dieses Risiko eingehen kannst.
Du findest ein Teil zum Ursprung zurück bzw. hast du zu einem Teil deines Ursprungs zurückgefunden,
aus dem heraus du dich entfalten und leben kannst.
Die Energien der Kriegerwelle schenkt uns
eine tiefe(re) Selbstbeobachtung und Selbsterkenntnis-Fähigkeit,
um weitere Bereiche/Teile unseres Selbst zu entdecken,
die möglicherweise "verloren" gegangen sind und bei denen es nun geht, sie wieder zu integrieren.
 Es geht darum,
in uns selbst das Kostbarste überhaupt zu entdecken:
die wertvolle Weisheit, den inneren heiligen Ort, den wir sonst immer zu sehr im Außen gesucht haben.
Die Kriegerwelle kann sehr herausfordernd werden!
Bist du wirklich ein Kämpfer des Lichts oder lässt du dich von der Dunkelheit beirren
und von dessen Illusionen und Ängsten?
Bist du stark bzw. bleibst du stark, wenn es wirklich darauf ankommt?
Oder fällst du in eine Art Opferrolle?
Denke ehrlich darüber nach, was ein wahrer Krieger ausmacht!
Ob du ihn wirklich  lebst, erkennst du meist in entsprechenden
Herausforderungen, die sich dir ergeben, sozusagen „wenn es darauf ankommt“!
Es braucht viel Mut und Intelligenz um mit den Herausforderungen umgehen zu können,
die sich dir scheinbar in den Weg stellen.
Aber sind diese nicht doch nur Prüfungen, in denen du beweisen sollst,
ob du wirklich ein wahrer Krieger bist?
Ob du wirklich das hältst, was du immer versprichst und wovon du redest?
Oft ist es so, dass wir viel reden, aber wenn es darauf ankommt, werden wir klein und wollen lieber fliehen. Denke darüber einmal nach, vor allem jetzt in der Kriegerwelle,
vielleicht kannst du so deine Kriegerkraft in dir erwecken.
Egal, wie viel Karma du zu lösen hast, egal, welche Herausforderungen sich dir in den Weg stellen mögen:
immer ist es wichtig, dass du deinen wahren Weg kennst und ihn konsequent gehst
und dich von nichts und niemanden abbringen und beirren lässt!
 Verlierst du deine „Kriegerkraft“, dann suche den heiligen Ort in dir auf, der dir
wieder die nötige Stabilität finden lässt.
WAS IST EIN WAHRER KRIEGER?
Ein wahrer Krieger handelt immer aus Liebe, Weisheit und Klarheit.
Alle Herausforderungen nimmt er mit bedingungsloser Liebe an und nutzt seine Verbindung
mit dem kosmischen Wissen, der kosmischen Intelligenz.
 IN ALLEM ERKENNT ER BIS AUF DEN GRUND,
BIS IN DEN KERN HINEIN, DAS EINZIG WAHRE, DAS IST:
 DIE LIEBE!
 ER ERKENNT DIE ILLUSION DES KAMPFES!
 ER ERKENNT DIE ILLUSION DER ANGST!
ER LÄSST SICH DURCH NICHTS AUS DER BAHN WERFEN,
 BLEIBST STANDHAFT IM STÄRKSTEN STURM!
Ein wahrer Krieger hat seine Unabhängigkeit, seine eigene Macht und Größe erlangt,
sein Ego transformiert,
er vertraut NUR MEHR SEINER INTUITION UND SEINER GEISTIGEN FÜHRUNG!
ER FÜRCHTET NICHT (MEHR) DIE DUNKELHEIT, DIE DUNKLE SEITE,
 FÜRCHTET NICHT (MEHR) DEN DSCHUNGEL DES LEBENS,
DENN DURCH DIE DUNKELHEIT UND DURCH DEN DSCHUNGEL GEHT ER VOLLER MUT UND TRANSFORMIERT SEINE SCHATTENSEITEN!
AUCH SETZT ER SEINE GEDANKENKRAFT INTELLIGENT EIN,
ERSCHAFFT MEHR LICHTVOLLE DENKMUSTER,
ERKENNT IN DER DUNKELHEIT DAS LICHT!
ER HAT SEINE EIGENE MÄNNLICHE UND WEIBLICHE SEITE ANGENOMMEN,
BEIDE MITEINANDER VEREINT (hat sich sozusagen SELBST GEHEIRATET)!
Ein wahrer Krieger HANDELT AUS SEINEM HERZEN,
ER DIENT DEM HÖCHSTEN SCHÖPFER VOLLER HINGABE.
EIN WAHRER KRIEGER WEISS, DASS DAS LICHT
UND DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IMMER SIEGEN!
ER WEISS, DAS LICHT ERST ENTSTEHT.
DURCH DAS ANNEHMEN UND VEREINEN VON DUNKLEN UND HELLEN KRÄFTEN!
Auch in den TRANSFORMATIONSPROZESSEN STEHT ER MUTIG IN DEN REINIGENDEN FLAMMEN der REINIGUNG, denn er WEISS:
NUR DAS REINE, NUR DAS WAHRE, NUR DIE ESSENZ DER LIEBE BLEIBT ÜBRIG!
Die Kriegerwelle ist auch die große Kraft der SELBSTVERGEBUNG!
Wir erkennen unsere unbewussten Schuldgefühle und lernen, uns selbst zu vergeben!
Ebenso lernen wir,
VERTRAUEN HABEN IN UNSER INNERES TIEFSTES WISSEN UND IN DIE
GÖTTLICHE FÜHRUNG!
WERDE BESTÄNDIG(ER) und VERLASSE DICH AUF DEINE INNERE FÜHRUNG!
Mit der Kriegerwelle KANNST DU DAS DUNKLE UND VERBORGENE SEHEN!
IN DER DUNKELHEIT ERKENNST DU DAS LICHT!
DIESER KRIEGER IST IN DIR!
ERWECKE DEN KRIEGER IN DIR!
NIMM WIEDER DEINE EIGENE MACHT UND GRÖSSE IN BESITZ, DIE DU VERGESSEN HATTEST!
WERDE ZUM WAHREN KRIEGER!
SPÜRST DU SCHON DIE KRAFT UND GRÖSSE DEINER SELBST?

Allen eine wunderschöne Zeit
wünscht Dana Demartini :-)

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!