Freitag, 12. November 2010

ERZENGEL MICHAEL GECHANNELT DURCH CELIA FENN

DIE BLUMEN DES FRIEDENS, DER ANMUT UND DES MITGEFÜHLS UND DIE DIAMANTENEN LICHTWELLEN
DIE NEUE ERDE STEIGT EMPOR: NOVEMBER 2010
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com
Geliebte Familie des Lichts,
 mit größter Freude kommen wir zu diesem gegenwärtigen Zeitpunkt zu Euch, um von den neuen Energien zu sprechen, die auf Euren Planeten strömen und von den neuen Formen, die gegenwärtig in Manifestation hinein gebracht werden. Bei der Eröffnung des 10/10/10 Portals bzw. Sternentores habt Ihr als Familie des Lichts den Raum gehalten, um die neuen Energien der Shekinah oder der kosmischen Mutter zu verankern und Ihr habt die Errichtung der neuen Lichtenergiegitternetze ermöglicht, welche die Meere und das Land in einer planetenweiten Einheit als Eins verbinden. Jetzt befindet Ihr Euch im nächsten Abschnitt, diese neuen Energien zu gestalten und ihnen physische Gestalt zu geben.
So, nun lasst uns zuerst von der neuen Energie des Friedens, der Anmut und des Mitgefühls sprechen, die dabei ist, in der Folge von dem 10/10/10 Sternentor in die Erde einzutreten. Wir nennen sie die "Blumen des Friedens, der Anmut und des Mitgefühls", weil sie in den wunderschönsten heiligen, geometrischen Formen verankert wird, welche den Energiegitternetzen der "Blume des Lebens" ein höheres Bewusstsein geben - jenen Energiegitternetzen, die Euren Planeten und auch die Manifestationen der menschlichen Gesellschaftsstruktur und des wechselseitigen Aufeinanderwirkens der Menschen gestalten. Diese neuen Blumen beinhalten die Energien des Friedens, der Anmut und des Mitgefühls, welche das Geschenk und der Ausdruck von dem Shekinahlicht der großen Erdenmutter sind. Das Shekinahlicht ist im Erdfeld verankert worden und dabei, die Schwingungsfrequenzen der bedingungslosen Liebe, der Anmut und des Mitgefühls pulsierend auszuströmen.
Die Energie des Mitgefühls schafft ein tiefes Empfinden von Verbundensein mit Mitmenschen und -wesen auf dem Planeten und einen Herzenswunsch, das Emporsteigen in das Licht des höheren Bewusstseins hinein für alle zu unterstützen. Dies wiederum erzeugt einen Herzenswunsch danach, eine Gesellschaft zu bilden, in der alle unterstützt und geliebt sind und in der alle an der Fülle des materiellen Lebens teilhaben können. Mitgefühl ist ein Geschenk von Mutter Gott bzw. dem göttlich Weiblichen, welches sicherstellt, dass all ihre Erdenkinder erkennen, dass sie jederzeit geliebt und unterstützt werden.
Die Energie der Anmut folgt dem Mitgefühl, Ihr Geliebten. Sie ist das vollständige Vertrauen und Annehmen des göttlichen Willens und der Glaube daran, dass Wunder dort geschehen können und geschehen, wo Liebe und Mitgefühl gegenwärtig sind. Anmut ist auch ein Geschenk von der göttlichen Mutter und sie unterstützt diejenigen, die es wählen, mit den Energien der kosmischen Liebe mit zu fließen, welche vom kosmischen Herzen aus ausströmen.
In den letzten Jahren, Ihr Geliebten, haben wir oft von der Notwendigkeit zu Euch gesprochen, im gegenwärtigen Moment zu leben und gewillt zu sein, den göttlichen Willen so anzunehmen, wie er sich in Eurem Leben im Fluss der Schöpfung und Synchronizität manifestiert. Jetzt ist die Zeit, in der Ihr diese Fertigkeiten brauchen werdet, da die stark wirkungsvollen neuen Energien, die über den Planeten dahinsausen, Eurem Leben und Euren Gesellschaftsstrukturen tiefe und grundlegende Veränderungen bringen. Ihr Geliebten, wisset, dass Anmut, Mitgefühl und Wunder zu Eurer Unterstützung da sind, wenn Ihr Euer Herz öffnen und diese Geschenke der göttlichen Liebe annehmen werdet.
Um Eure Prozesse in der gegenwärtigen Zeit zu unterstützen, Ihr Geliebten, werden wir erklären, wie diese Energien in den nächsten Monaten in Form hinein fließen und Gestalt annehmen werden.
Am 10/10/10 habt Ihr ein energetisches Sternentor durchlaufen, das Euch ermöglicht hat, Euch in höheres Bewusstsein hinein zu erweitern. Ihr könntet dies mit der Energie einer Brücke vergleichen. Diejenigen von Euch, die erwachte Familie des Lichts sind, waren bereit, über diese Brücke des Lichts hinüber zu gehen. Euer Höheres Selbst hatte Euch darauf vorbereitet, diesen großen Bewusstseinsschritt zu vollziehen. Und darum verspürten viele von Euch das Bedürfnis, Situationen zu verlassen, die nicht im Einklang mit diesen neuen Energien waren, selbst wenn Ihr nicht sicher wart, wie der nächste Schritt sein würde und wie Ihr diesen neuen Energien in Eurem Leben Gestalt und Ausdruck verleihen würdet.
Bei dem 11/11 Sternentor am 11. November werdet Ihr beginnen, diese neuen Energien vollständiger zu integrieren und Ihr werdet ein besseres Verständnis darüber haben, wie Ihr Euch nach vorn bewegen solltet, um Euch selbst und Euer Licht in Liebe und Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Ihr werdet Euch selbst besser verstehen und das, was Ihr in diesem nächsten Abschnitt Eures Lebens vollbringen müsst. Ihr Geliebten, Ihr werdet beginnen, Euch auf einen neuen Abschnitt von persönlichem Wachstum und persönlicher Ausdehnung in Liebe auszurichten, welcher auch die Ausdehnung und das Wachstum des Planeten unterstützen wird.
Bis zum 12/12 Sternentor am 12. Dezember werdet Ihr bereit sein, dieser neuen Richtung in Eurem Leben Gestalt zu verleihen. Die Energien des höheren Bewusstseins werden sich in neuen Richtungen in den Bereichen Arbeit und Beziehungen manifestieren.
Ihr Geliebten, wenn Ihr Euch in diesen stark wirkungsvollen neuen Energien verwirrt und verloren fühlt, dann wisset, dass Ihr bei diesem großartigen Prozess der Umwandlung unterstützt werdet und dass er bis zum Ende des Jahres in die Form und in Ausrichtung auf den göttlichen Willen gebracht sein wird. Denkt daran, die Gaben des Mitgefühls und der Anmut für Euch selbst zu nutzen und Synchronizitäten und Wunder im Fluss der göttlichen Liebe zu erwarten.
Die Wellen von diamantenem Licht und der nächste Abschnitt des Indigo- / Kristallabenteuers im Licht
Ihr Geliebten, am 10/10/10 und der Eröffnung des Sternentorportals haben sich die Wellen von diamantenem Licht, die zum Planeten kommen, verstärkt. Diese haben die Wirkung, das höhere Bewusstsein zu aktivieren und die Energiefelder der Liebe und des Friedens auf der Erde zu vergrößern.
Doch sie werden auch durch die Ankunft von den Kristallkindern der diamantenen Rose unterstützt und ermöglicht. Diese Kinder sind die nächste "Welle" der Kristallkinder, und sie werden geboren in vollem kosmischen Bewusstsein und vollständig erwacht und mit dem Funken des göttlichen Lichts verbunden, den sie in ihrem Inneren tragen. Ihr Energiefeld funkelt wie Diamanten, wenn sie die neuen Energien in die kollektiven Lichtfelder auf der Erde hinein säen.
Zur gleichen Zeit werden die Indigo-/Kristallwesen auf dem Planeten aktiviert und gemäß des göttlichen Plans, wie er durch die Lichtkodierungen zum Ausdruck gebracht wird, in den nächsten Abschnitt ihrer Arbeit hinein geleitet. Dies ist die Arbeit, Kanäle und Ausdrucksformen der neuen Energie zu sein und dabei behilflich zu sein, eine tragfähige Partnerschaft mit der Natur zu schaffen, damit der Planet eine lebensfähige Zukunft in Frieden, Liebe und Nachhaltigkeit hat.
Viele von den ersten und zweiten Wellen der Indigowesen, die in den 70er und 80er Jahren auf dem Planeten ankamen, werden in dieses neue Bewusstsein und in diese neue Arbeit der Liebe hinein wechseln. Sie werden sich dazu berufen fühlen, in Gruppen und in Projekten zu arbeiten, welche die Entstehung einer tragfähigen und mitfühlenden Lebensweise auf der Erde unterstützen. Dies wird außerdem von allen Wesen wahrgenommen werden, die sich durch die Indigo- und Kristallstufen der Umwandlung hindurch bewegt haben und für das diamantene Rose - Bewusstsein der kosmischen Weisheit, wie es auf dem Planeten Erde zum Ausdruck gebracht wird, bereit sind.
Das ist ein tief geerdetes Bewusstsein, welches das Seelensternchakra auf das Erdensternchakra ausrichtet. Auf der Ebene des Seelensternchakras erwacht das Seelenakasha zu Erinnerungen daran, wer Ihr seid und an Eure kosmische Verbindung zu den Sternen. Auf der Ebene des Erdensternchakras erwacht Ihr zu tiefen Erinnerungen an kollektive vergangene Leben auf der Erde und habt vom Erdenakasha aus Zugriff auf die Weisheit aus diesen Leben.
Zusammen bedeuten diese beiden Flüsse der Weisheit, dass Ihr Lichtkodierungen und Informationen von den höchsten zur Verfügung stehenden Quellen empfangt und Ihr Euch an Bewusstheit und Bewusstsein erweitert. Die Wellen von reinem diamantenem Licht, welche in den Planeten eintreten, haben die Wirkung, die Informationen durch neue Formen von heiliger Lichtgeometrie "auf höhere Stufen zu bringen". Diese überbringen eine neue Antriebskraft, sich zu neuen Seinsformen zu entwickeln. Ihr Geliebten, es ist nicht überraschend, dass Ihr Euch möglicherweise erschöpft und verwirrt fühlt, während all diese neuen Informationen in Euren Lichtkörper und in Euer Zellengedächtnis und Eure DNS hinein fließen. Euer Verstand ist nicht in der Lage, diese Informationen zu verarbeiten. Die Verstandesebene und der Mentalkörper sind gegeben, um Eure gegenwärtige Lebenserfahrung zu verarbeiten und diese Informationen in das Erden- und Seelenakasha hinein weiter zu geben. Die mentale Möglichkeit ist begrenzt. Nur die Kanäle und Meridiane des höheren Bewusstseins im Lichtkörper, die Ihr in den letzten Jahren entwickelt habt, sind in der Lage, diese Informationen in Zusammenhang mit Eurer DNS zu verarbeiten.
Ihr Geliebten, die Arbeit des Verstandes besteht darin, dem Rest des multidimensionalen Körpers zu ermöglichen, zu verarbeiten und zu voranzugehen und "Anweisungen" wahrzunehmen, die vom Herzen aus und durch den Körper hindurch kommen. Wenn Ihr Euch nach diesen Anweisungen richtet, dann werdet Ihr mit Leichtigkeit und Anmut und Freude in höhere Ausdrucksformen und höhere Formen der Liebe hinein fließen.
Wir wünschen Euch wahrlich Licht, Freude und die Segen von den Blumen des Friedens und des Mitgefühls und der Liebe in diesem Monat November.

© 2010-11 Celia Fenn und Starchild Global

Der Originaltext ist zu lesen unter

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
*Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.
Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.
Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.
Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.
Weitere Channelings und Artikel von Celia Fenn sind zum Lesen veröffentlicht auf der Website
www.Starchildglobal.com (international)

Der neue Tag ist angebrochen!

Anbruch des Siebten Tages
„… und Gott ruhte am siebten Tage von allen Seinen Werken.“
(Genesis 2:2)

Hier stehen wir also (oder sitzen oder schlafen ) am 11:11, dem vorletzten Sternentor-Portal von 2010,
und am Eingang des Galaktischen 7. Tages …. Voll gespannter Erwartung, Aufregung, Verwirrung und einer kindlichen Neugier auf das, was da kommen soll.
Vermischt mit diesen Gefühlen ist vielleicht ein Quentchen Angst vor dem Unbekannten und ein paar winzige verbleibende Zweifel an unserer Macht, unserer Fähigkeit und vielleicht sogar einige Fitzelchen restlichen Mißtrauens an der Entfaltung unseres neuen Lebens nach dem göttlichen Plan … oder vielleicht seid ihr ja auch zu müde, als daß euch irgendwas davon überhaupt noch kratzen würde.
Insgesamt sind wir Meister darin geworden, mit unseren multidimensionalen Sinnen zu navigieren, und als Ergebnis davon beginnen wir jetzt die reifenden Früchte unserer langen Plackereien zu sehen,
zu fühlen und zu schmecken, während die vielen unterschiedlichen Anteile unserer einst getrennten Selbste miteinander verschmelzen, um unsere nächsten Schritte ins Einheitsbewußtsein zu machen …
die nächste dimensionale Zeitlinie des Mitschöpfertums.
Für diejenigen, die mit der neuen Zeitlinie befaßt sind
(die neue Energiewelle, die den Planeten und seine Menschen in einen Zustand der Gnade erhebt),
ihr werdet sozusagen einen Sitz in der ersten Reihe bei dieser Show haben. -Plejadischer Hoher Rat-
Die Unsichtbaren sagen, daß der 7. Tag des Mayakalenders
(der am 3. November begann und ein Jahr dauert)
ein riesiges Potential für den ganzen Planeten Erde bereithält, aber für diejenigen, die diesen Pfad bewußt als Vorreiter navigiert haben, sagt man mir, daß speziell diese Gruppe verantwortlich dafür sein wird,
 „das erste der sieben Himmelstore aufzuschließen.“
Wir haben unzählige Male gesagt, daß ihr diejenigen seid, die an vorderster Front des Dienstes tätig waren, und aus diesem Grund seid ihr auch diejenigen, die als erste hocherhobenen Hauptes durch das Tor
und in das Licht des neuen Tages gehen werden. -Plejadischer Hoher Rat-


Sie betrachten den 7. Tag als Höhepunkt der Entwicklung
für die anwachsende Schwingung auf der Erde,
die sich seit dem 3. Januar 1999 entwickelt und ausgeweitet hat.
 Während aller Verschiebungen und Eskalationen des Bewußtseins seit der damaligen Zeit,
und seit wir uns den Schlaf aus den Augen gewischt haben, wurde und wird es immer offensichtlicher,
 daß wir auf den 7. Tag als die Zeit gewartet haben, da integriertes Mitschöpfertum endlich möglich sein wird. Dieser Tag ist dem Plejadischen Hohen Rat zufolge „eine Zeit, da das Männliche und Weibliche im Gleichgewicht sind und diejenigen, die sich auf dem Pfad des höheren Bewußtseins befinden,
 die physischen Manifestationen ihrer heiligen Absichten erreichen.“
Diagnostische Tests
Während des Großteils des Oktobers, nachdem wir auf der anderen Seite des 10/10/10 Portales wieder herauskamen, wurden wir in das geschleudert, was der Plejadische Hoher Rat als die Zeit unserer „diagnostischen Tests“
als Vorbereitung für das letzte Tor dieses Jahres 12:12 bezeichnet … wie ist es euch damit ergangen?
Der Hauptzweck dieser Testperiode bestand darin, zu sehen, wie wir mit den unglaublichen Frequenzen von Zuhause über einen längeren Zeitraum zurechtkommen würden ...
den Energien, die als Seligkeit, Kreativität, Zentriertheit und nicht-polarisierte Freude durch einen gereinigten Körper erfahren werden.
Das war ein 3 Wochen langes Zeitfenster, während dessen wir in der Lage waren zu merken,
wie gut wir die neuen Energien in einer geerdeten und spirituell verantwortlichen Art und Weise balancieren konnten (der fokussierte mitschöpferische Mix aus männlich/weiblichen Energien) …. und ob wir imstande waren, dieses Niveau der Freude voll in unsere mentalen, emotionalen und physischen Körper zu integrieren.
Bestenfalls wart ihr vielleicht vollständig eingetaucht in eine 3wöchige
(sich schnell bewegende und beinahe symptomfreie) virtuelle Realität eures neuen Lebens …
mit ausgedehnten Zeiträumen von dem, was meine Schwester Kim „Aufstiegsamnesie“ getauft hat.
Das sind jene Zeiten der Ausrichtung, da ihr so tief in den neuen Energien seid, daß ihr die letzten 10 Jahre der Brutalität KOMPLETT vergeßt.
Es ist, als sei die Erinnerung an das Leiden gerade von unserer Festplatte gelöscht worden.
GOTT / GÖTTIN sei dank für diese verbesserte Funktion!
Zum allermindesten habt ihr vielleicht einige aufs Geratewohl auftauchende „Seligkeits-Bunnies“ erfahren, Augenblicke von „alles ist gut“, Wellen der Kreativität, die versuchten, sich durch den dichten Schleim zu kämpfen, und plötzliche, wenn auch nicht anhaltende Wertschätzung für euer Leben genauso wie es ist … vermischt mit den Höhen und Tiefen des Prozesses und den üblichen Klärungssymptomen.
Oder vielleicht auch eine Verbindung von beidem ….
Für mich haben sich diese Energien als INTENSIVE 3 Wochen geerdeter, auf das Abwickeln alter Angelegenheiten gerichteter Vitalität und Produktivität manifestiert, die mehr von meiner äußeren Realität mit den Visionen und Absichten meines neuen Lebens in Einklang gebracht hat.
 Es fühlte sich für mich sehr unnormal an, denn als kosmische Korrespondentin muß ich für gewöhnlich meinen Kopf in den Wolken stationiert und meine Füße sicher auf der Erde verankert haben …
aber während dieser 3 Wochen hatte ich an nichts Außerweltlichem Interesse.
Es fühlte sich fast so an, als würde mir ein letzter Energiestoß des physischen Brennstoffs und der Klarheit geschenkt, die nötig waren, um einige sehr praktische Dinge zu erledigen … z.B. überfällige Steuern (urks) … und gerade noch rechtzeitig, denn wir werden ganz offensichtlich komplett aus unserem alten Leben herausgequetscht.
Ich hab in diesen drei Wochen buchstäblich mehr geschafft als in den letzten 5 Erdenjahren –
obwohl ich ehrlich (und insgeheim) drauf wartete, daß das Offensichtliche eintrat und das tat es dann auch, aber diese drei Wochen waren es wirklich wert!
Irgendwann wird aber jede Woche genauso sein wie diese drei –
stellt euch nur vor, was wir alles werden schaffen können!
Neue Lehrer, Anführer und Visionäre
Der gegenwärtige Zustand der Massen ist immer noch hauptsächlich von Angst, Begrenzungen und Trennung von unserer wahren grenzenlosen Quelle des kreativen Potentials und der Fülle bestimmt.
Während des 7. Tages werden diejenigen, die sich in den aktiven Dienst in führenden Positionen der neuen Erde berufen fühlen (Weltlehrer, Führungspersonen in allen Bereichen der Gesellschaft, Visionäre etc.)
die Gelegenheit erhalten, weiter nach vorne ins Rampenlicht zu treten, in eine Position größeren globalen Einflusses, um die Wahrheit der Schöpfung und der menschlichen Unbegrenztzeit in größerem Ausmaß offenzulegen.
Diese Gruppe von Pionierseelen wird bald von einer sehr viel größeren Plattform aus operieren, und von dieser Zeit an wird die nächste Welle von Führungspersönlichkeiten (Indigo-Kristall), die in den Dienst berufen werden, magnetisch von euren Werken, Visionen und Schöpfungen der neuen Erde angezogen werden, in einer Weise, die inspiriert, erhebt und dabei hilft, den Pfad jedes einzelnen Menschen zu bestimmen, der danach strebt, das volle menschliche Potential für den planetaren Aufstieg zu erlangen.
(Anmerkung: Die Plejadier legen Wert darauf zu sagen, daß diejenigen, die als lebende Beispiele der Wahrheit in der Öffentlichkeit stehen, nicht mit Belastungen und Verantwortlichkeiten bombardiert oder überfordert sein werden … aber daß ihr euch plötzlich wünschen werdet, eine öffentlichere Person zu sein, wenn das eure Rolle ist. Sie erwähnen das als Beruhigung, falls ihr euch im Moment völlig mit biologischen Reinigungsprozessen und physischen Integrationssymptomen überfordert fühlt und der Gedanke an eine öffentliche Rolle überwältigend erscheint, daß dieser nächste Schritt vollkommen in Einklang sein wird mit strahlender Gesundheit und Vitalität.)
Heilige Partner

Für die einsamen Reisenden da draußen, die allein auf diesem grauslichen Trek sind, sei dies eingefügt:
„Des weiteren möchten wir diejenigen, die sich nach ihren Seelengefährten sehnen, daran erinnern,
euch gewiß zu sein, daß die Liebe, die von der Gemeinschaft des Lichts durch die Verschmelzung der heiligen männlichen und weiblichen Energien hervorgebracht wird,
die Wiedervereinigung mit euren Partnern sicherstellen wird.
In vielen Situationen kennt ihr diese Seelen bereits gut, aber in anderen Beziehungen.
Achtet auf plötzliche Veränderungen in euren Gefühlen und Verbindungen mit denen,
die euch bereits bekannt sind.
Zusammen werdet ihr in göttlicher Verbindung Harmonie und erleuchtete Liebe miteinander erschaffen
 (in manchen Fällen auch im Sinne von Kinder in die Welt setzen).
Fußböden wischen
Es besteht inzwischen kein Zweifel mehr daran, daß ein überwältigendes Gefühl von Abschluß in der Luft liegt … das Abwickeln vieler innerer und äußerer Angelegenheiten, die weiterhin im Laufe des Monats Vorrang haben werden.
Diese Ereignisse werden von universellen Enden / Anfängen eingeleitet und sind nötig, damit wir uns vorwärts bewegen und die Fehlschöpfungen unseres ehemals getrennten Bewußtseins hinter uns lassen können.
Während wir weiterhin die Vergangenheit abschließen, sind wir gleichzeitig damit beschäftigt gewesen,
in den neuen Energien zu erschaffen.
 Während wir diese Zeit des Sowohl-als-auch durchlaufen, war es ein ziemlicher Balanceakt,
 immer wieder zwischen den Welten hin und her zu gehen – die Vergangenheit zu beenden
und immer mehr in unsere neu erschaffene Zukunft einzutauchen.
Es ist ein bißchen wie diese verrückte Zeit beim Umziehen, wenn man zwischen einer alten
und einer neuen Wohnung hin- und herpendelt.
 Das Universum hat uns die Schlüssel zur neuen Wohnung schon gegeben, damit wir unsere Möbel und Umzugskisten dorthin bringen und ein Gefühl dafür bekommen können, wie es sein wird, dort zu leben … und unser Vermieter war freundlich genug, uns ein extra Wochenende zu gewähren, damit wir alles aus unserem alten Apartment wegbringen können.
Wir sind noch nicht ganz in die neue Wohnung eingezogen, aber wir wohnen auch nicht mehr richtig in der alten … doch das einzige, was wir jetzt wirklich noch tun müssen, ist, die Fußböden zu wischen und die letzten Reste dessen wegzuschmeißen, was wir nicht mehr in unser neues Leben mitnehmen möchten.
In vielen Fällen kann dieser Zwischenzustand bedeuten, nicht mehr aktuelle Beziehungen zu beenden:
eine Scheidung abwickeln, ausstehende finanzielle oder juristische Angelegenheiten abschließen,
alte Jobs, Karrieren oder Geschäftspartnerschaften zu beenden, tatsächlich umzuziehen etc.,
während man gleichzeitig neue Beziehungen / Freundschaften / Liebesbeziehungen anknüpft,
 ein neues Geschäft oder eine neue Karriere erschafft oder beginnt und neue Ideen und
 potentielle Chancen für finanzielle Sicherheit erhält.
Es gibt viel zu tun jetzt, und wir müssen beide Welten im Gleichgewicht halten,
während wir weitergehen, um den vollständigen Übergang zu vollziehen.
 In dieser letzten Stunde, und als Geschenk für unsere Zukunft, sind die Dinge,
die aufgelöst werden müssen, immer noch im Brennpunkt und erfordern unsere Aufmerksamkeit,
damit wir diese alten Energien dann versiegeln können … endgültig.
Das ist jetzt knifflig, denn wir gehen gerade durch eine sehr körperliche Integrationszeit von der Schwingungsanhebung zum 7. Tag und den 11:11 Frequenzen … was es schwierig machen kann,
überhaupt aus dem Bett zu kommen … aber gegen Mitte / Ende des Monats werden wir wieder beginnen, uns mit größerer mentaler Erweiterung und vollständigerer Integration unseres spirituellen
und menschlichen Selbst vorwärts in das neue Gebiet zu bewegen.
Wenn ihr die Arbeit gemacht habt, euch aus alten Verpflichtungen zu befreien, dann wird bis zum 12:12 Portal der Vollendung nichts mehr dasein, was euch hindern, euch wieder zurück ins Alte ziehen
oder euch davon abhalten könnte, die volle Wirkung der auf Inspiration basierenden Energien zu erfahren.
Wagen wir es zu sagen, daß uns diese Weihnachten das beste aller möglichen Geschenke bereiten wird?
Körperliche Abläufe
Oh mein Gott, ja, wir gehen immer noch durch massive biologische Rekonstruktion, während enorme Veränderungen weiterhin in unserem physischen Körper stattfinden … nicht mal unsere Zellen können mehr so arbeiten wie früher.
Wie immer kann dieser Prozeß große Herausforderungen verursachen und es sehr schwer, bis unmöglich machen, in unserer Mitte zu bleiben.
Es ist nicht, daß diese ansteigenden Frequenzen als solches nachlassen werden, sondern daß unsere Körper besser imstande sein werden, sie zu integrieren … obwohl ihr mich nie davon überzeugen würdet.
Einer der Gründe für die oft unerträglichen Schmerzen ist der, daß wir das Reich des galaktischen Bewußtseins betreten … einen Zustand der telepathischen Verbindung mit unseren Sternenbrüdern und –schwestern und jenen aus den höheren Dimensionen.
Eine enge Zusammenarbeit mit diesen Energien und Wesenheiten erfordert, daß wir auf jeder Ebene gereinigt sind, was letzten Endes bewirkt, daß unsere Zellen mehr Licht aufnehmen, mutieren
 und sich von einem genetischen Level aus, selbst heilen können. AUTSCH.
Während der letzten paar Monate, und zusätzlich zu dem Buffet der üblichen Symptome,
 gab es eine nicht nachlassende Konzentration intensivierter Schmerzen,
 die sich um die Wirbelsäule herum zu „zentrieren“ scheinen.
Das sollte nicht zu Befürchtungen Anlaß geben, tatsächlich ist es ein Grund zum Feiern,
da unsere vitale Lebenskraft (Kundalini) fieberhaft arbeitet, um alle verbleibenden Schichten der Disharmonie als Vorbereitung für unsere vollständige heilige Vereinigung mit dem Göttlichen zu verbrennen.
 (Die positiven und negativen Ladungen der Kundalini-Energie bewegen sich durch die Chakras und um die Wirbelsäule herum zum Kopf (Zirbeldrüse / Hypophyse), wo als Ergebnis der Verschmelzung der beiden entgegengesetzten Energieströme das kosmische Bewußtsein entsteht …
die heilige Hochzeit, bei der das göttlich Feminine und Maskuline eins werden.)
Also betrachtet diese Schmerzen als das ultimative Hochzeitsgeschenk! : ))
Integrationstechnik
Für die Kampfesmüden und diejenigen, die es besonders schwierig finden,
diese Energien auf körperlicher Ebene zu integrieren, empfehlen die Plejadier eine Ausgleichstechnik,
 die dabei behilflich sein wird, diese hohen Frequenzen mit größerer Leichtigkeit zu erden.
Die drückende und ziehende Kraft unserer mentalen Einmischungsversuche kann den Heilungsprozeß verlangsamen und den Fluß blockieren, was dazu führt, daß diese Energien in unseren Zellen steckenbleiben bzw. sich darin festsetzen.
Die Plejadier sagen, daß wir das Unbehagen sehr verringern können, wenn wir uns dem Prozeß hingeben bzw. ihn akzeptieren und uns nicht mehr selbst im Weg stehen …. indem wir die Energien ohne Widerstand oder Anhaftung einfach „ihr Ding machen lassen“ (ja, bei denen hört sich das so einfach an. )
Sie sagen,
diese einfache Technik (regelmäßig angewendet) wird helfen,
das Gleichgewicht in den Zellen aufrechtzuerhalten:
- Als erstes macht es euch bequem … ihr könnt euch setzen oder hinlegen, was euch am liebsten ist.
Nehmt einen tiefen reinigenden Atemzug (ein) und atmet langsam aus.
- Als nächstes stellt euch einen (coaxialen) Lichtfaden vor, der sich von oben durch eure Schädeldecke in den Kopf hineinsenkt, durch eure Wirbelsäule läuft und sich im Erdkern verankert.
- Ist dieser Lichtfaden einmal fest verankert und läuft durch die Mitte eures körperlichen Seins,
dann befreit euch vom physischen Körper und beobachtet ihn objektiv.
(Dieser Teil der Technik gestattet euch, eure Wahrnehmung der Energie herauszunehmen, was sie in die Lage versetzt, ohne Widerstand zu fließen. Dies erhöht das Tempo der physischen Integration und verringert die Beschwerden.)
- Versucht euch selbst zu sehen, wir ihr diese hochschwingenden Frequenzen durch den Lichtfaden, der euch in der physischen Realität verankert, downloadet
(wenn ihr es schwierig findet, euch selbst zu sehen, steckt euch in ein lustiges Kostüm : )) ).
ANMERKUNG:
Ihr könnt euch auch öffnen und den Energiefluß in die Bereiche leiten, wo ihr die meisten Beschwerden verspürt. (Diese problematischen Bereiche sind diejenigen, wo sich noch etwas 3dimensionaler Schutt befindet, der transmutiert werden muß.)
- Nach ein paar Minuten solltet ihr anfangen, etwas Erleichterung in eurem Körper zu verspüren – wenn nicht, macht weiter, bis ihr eine deutliche Änderung bemerkt, selbst wenn es nur euer Geisteszustand ist,
der sich verändert.
Wenn das eintritt, dann springt wieder in diesen (aufgeblasenen) Fleischanzug,
nehmt einen tiefen Atemzug und kommt zurück in die … Realität?
Indem wir uns aus dem Prozeß herausziehen, ermöglichen wir einen glatteren Übergang,
 da die Energien dann ohne unsere mentale Einmischung an der Auflösung emotionaler Themen
und der Heilung unseres Zellgewebes arbeiten können.
Das Ziehen und Drücken der Energie, das stattfindet, wenn wir mental in den Heilungsprozeß verstrickt sind, verlangsamt das Transmutationstempo ungemein.
Daher ist es effizienter, diese Visualisierung mehrmals am Tag zu machen
(um die Energien in Bewegung zu halten), als sie nur dann zu machen, wenn sich Beschwerden melden.
Diese Klärungstechnik sollte eher als energetische Hygiene betrachtet werden, ein Weg, den Körper beständig frei von Disharmonie und mentalem Widerstand gegen den Prozeß zu halten.
Wenn euch diese Technik nicht genügend Erleichterung verschafft,
sollte eins oder alle drei von den folgenden Sachen helfen:
1. Leichte Dehnungsübungen oder ein Spaziergang (wenn möglich in der Natur)
 um bei der Entgiftung zu helfen.
2. Yoga, um das endokrine System anzuregen und die Hormone auszugleichen
(das endokrine System besteht aus der Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Hypophyse, Adrenalindrüse, Zirbeldrüse und den Geschlechtsdrüsen).
3. oder ein Bad mit Epsom Salz oder Schlammpackung, um beim Entgiften zu helfen
und die Schmerzen aus den Muskeln aufzuweichen.
Fazit:
Unser Körper braucht jetzt wirklich unsere Liebe.
Trennung der Welten
Während wir in diesen neuen Transformationszyklus (den 7. Tag) eintreten, gehen wir buchstäblich als Pioniere in eine Zeit, in der eine verbesserte Menschheit sich selbst gebären wird.
In vielerlei Hinsicht teilt sich hier die Straße und diejenigen, die bereit sind, sich vorwärts in eine neue Erde
zu begeben, werden in Gemeinschaft und mit geteilten Ressourcen zusammenkommen,
um im Licht des höherdimensionalen Daseins und der Mitschöpfung eines neuen Paradigmas zu baden.
Diese Seelen werden die lebenden Beispiele dafür sein, was auf unsere menschlich-galaktischen Entwicklungsreise „als nächstes dran“ ist.
Diejenigen, die noch nicht die schwingungsmäßige Arbeit abgeschlossen haben,
die galaktischen Codes aufzuschließen, die erforderlich sind, um dieses neue Territorium betreten zu können, gehen nicht fort oder verlassen per se unser Leben …
 sie erhalten einfach eine weitere Chance, durch eine weitere Drehung des karmischen Rades,
sich vorwärts zu bewegen und einen höheren Pfad zu wählen.
Behaltet im Hinterkopf, daß dies kein linearer Prozeß ist (wie in zuerst/zuletzt),
und wir deshalb nicht warten, daß andere sozusagen „aufholen“.
In vielen Fällen haben die Seelen, die scheinbar „hintendran“ waren, tatsächlich die Stellung gehalten
und darauf gewartet, daß wir … vorangehen.
Einige dieser Figuren in unserem Leben haben lediglich die Rolle des Gegners, Ankers oder Unterstützungssystems gespielt, damit wir diese Reise blind …. allein antreten können.
Als Ergebnis davon mag es offensichtlich werden, wie einige Freunde, Familienmitglieder, Kollegen etc.
 sich plötzlich wieder am Anfang ihrer Reise befinden … so wie ein 1 Schritt vorwärts, 2 Schritte zurück-Szenario … und nicht ganz dort landen, wo sie gedacht oder beabsichtigt hatten, daß sie landen würden.
Das gehört alles zum perfekten Timing in dem „Spiel“,
 das wir spielen,
und ist nichts, weshalb man entmutigt sein müßte.
 Im Ernst, wenn ich das alles noch mal machen müßte, würde ich definitiv als vorletzter gehen.
Außerdem wird bei der jetzigen Zeitverdichtung die nächste Drehung des kollektiven Karmarades
 ungefähr 5 Minuten Erdstandardzeit betragen.
In anderen Worten,
wir sind alle genau da, wo wir sein sollten.
Wir sehn uns auf der anderen Seite,
Lauren
ThinkWithYourHeart.net

Donnerstag, 11. November 2010

Monatsbotschaft von Gott in dir - durch Jona Mo

Deine größte Behinderung
Geliebter Menschenengel,
du meinst, du bist "normal", zumindest aus deiner Sicht scheint es so.
Denn sonst wärest du ja behindert, und das möchtest du auf keinen Fall sein.
Was würdest du sagen, wenn du erfährst, dass du eine ziemlich große Behinderung hast?
In der Tat, es gibt etwas, das dir immer wieder Steine in den Weg legt
und dich sogar an der Erfüllung deiner Wünsche hindert.
Es spielt eine große Rolle in deinem Leben, die ihm allerdings nicht zusteht.
Ja, vielleicht hat es sogar schon dein Leben komplett in der Hand, lenkt und dirigiert dich.
Du bist unglücklich, mutlos, fühlst dich überfordert ... und weißt nicht einmal, warum das so ist.
Was meinst du, was es sein könnte, das dir da sehr vehement im Weg steht?
Was meinst du, wem du die Macht und Führung übergeben hast?
Mein lieber Menschenengel, du wirst staunen, denn es ist ... dein Verstand.
Du hast ihn so mächtig gemacht, dass du dir dessen nicht einmal mehr bewusst bist.
Und du meinst tatsächlich, dass er klüger ist als dein Herz und dass er dich perfekter führen kann.
Meinst du das wirklich?
Nun, ich sage dir heute:
Dein Verstand ist deine größte Behinderung im Leben.
Denn nichts könnte dich mehr am Ausdruck deiner Seele hindern als dein Verstand.
Nichts könnte dich mehr an deiner Freude und Freiheit hindern ..
und somit am wahrhaftigen Lebensgenuss.
Du glaubst es nicht?
Nun, dann beobachte einen Tag lang deine Gedanken und erkenne dabei, wie sie dein Leben steuern.
Du hast Angst, sagst du - doch wovor?
 Sind es nicht einfach nur Gedankengebilde, nichts weiter als eine Illusion?
Ohne deinen Verstand könntest du einfach deinem Herzen vertrauen.
Du möchtest alles perfekt und richtig machen?
Doch ist dies nicht in Wahrheit die Vorstellung anderer, die du zu deiner eigenen gemacht hast?
Ohne deinen Verstand könntest du den leisen Impulsen deines Herzens folgen
 und deine Seele zum Singen bringen.
Du möchtest alles im Griff haben und kontrollieren, damit du nichts vergisst?
Dabei vergisst du das Wichtigste:
dich selbst.
Du möchtest ständig darauf achten und aufpassen, dass dir und vielleicht auch anderen nichts passiert? Meinst du wirklich, damit könntest du es verhindern?
Lerne deinem Inneren zu vertrauen,
und du wirst überrascht sein.
Mein lieber Menschenengel, dein Verstand ist die größte Behinderung in deinem Leben auf der Erde.
 Es ist an der Zeit, ihm seine angemessene Rolle zuzuweisen - als dein Diener -
 und ihn aus seiner Führungsrolle zu entlassen.
Denn sie steht ihm in der Tat nicht zu.
Ja, er ist damit vollkommen überfordert und wenn du ehrlich mit dir selbst bist,
dann spürst du dies schon längst.
Menschen, die in deinen Augen "den Verstand verloren haben", sind in einer sehr glücklichen Position.
Oh, eine Demenz ist in Wahrheit ein Segen,
denn diese Menschenengel haben ihre größte Behinderung losgelassen.
Es erleichtert ihnen den Weg nach Hause, denn der Verstand würde sie in einem Körper festhalten,
der seine Aufgabe längst erfüllt hat.
Lieber Menschenengel, worüber denkst du immerfort nach?
Was willst du damit erreichen?
Glück, Zufriedenheit, Erfolg, Reichtum?
Nun ... geh zurück in deine Kindheit.
Hast du in dieser Zeit darüber nachgedacht, was du tust ... warum du es tust ... und wie du es tust?
 Hast du nicht vielmehr die Impulse deiner Seele gelebt ... spielerisch, frei,
ohne einen Gedanken daran, was morgen sein wird?
Geh zurück in diese Zeit und lerne wieder zu spielen, zu "sein" ... den Moment zu erleben mit allen Sinnen. Hör auf dein Herz, auf deine innere Stimme,
und du wirst das Glück finden, nach dem du dich so sehr sehnst.
Dein Verstand ist ein sehr begrenztes Werkzeug, und wenn du weiterhin auf ihn hörst, kann er dich immer tiefer in die Begrenzung führen.
 Ist es wirklich das, was du willst - warum du hier auf der Erde bist?
Dein Herz, dein Inneres, deine Seele wird dir Impulse senden, dich zur Ruhe kommen lassen
und dir die Leichtigkeit bringen, nach der du suchst.
Doch erst wenn du aufgibst, die Lösungen mit dem Verstand zu suchen, wirst du diese grenzenlose
Freiheit erfahren und fühlen können ... denn sie liegt jenseits des Verstandes.
Du wirst eine Führung erfahren, die perfekter nicht sein könnte.
Denn du wirst immer im richtigen Moment am richtigen Ort sein - wie von selbst.
 Lösungen werden vor dir erscheinen, über die du staunen wirst.
Ja, auch dein Verstand wird staunen und endlich seine verdiente Ruhe genießen.
Geliebter Menschenengel, willst du weiter der Diener deines Verstandes sein?
Oder bist du bereit für ein Leben in Leichtigkeit - als bewusster Schöpfer,
mit deinem Verstand als Diener und nützlicher Helfer?
Willst du dich weiter verlieren in einer Welt des Verstandes,
 die nichts weiter ist als die Illusion der Begrenzung?
Oder bist du endlich bereit, deiner Seele die Freiheit zu geben,
die sie in deinem menschlichen Körper - durch dich - leben will?
Es ist immer deine Wahl, ob du gefangen oder frei sein willst.
ICH BIN immer im Herzen mit dir verbunden, ganz gleich ob du es wahrnimmst oder nicht.
Du wirst unendlich geliebt und geehrt für dein Sein von
Gott in dir

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank! "

Mittwoch, 10. November 2010

Kryon Channeling durch Barbara Bessen November 2010

Wer bist du?
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Es ist schön, mal wieder in dieser Runde zu sein, in der Runde erwachter Menschen.
 Ich erkenne euch an euren Feldern.
Ich sehe euch nicht als menschliche Gestalt.
Ich sehe euch in dem, was ihr als Aura bezeichnet und auch das magnetische Feld,
das einen Menschen eigentlich ausmacht.
Hört sich etwas sachlich an, nicht wahr?
Aber ich sehe dich mit meinen interdimensionalen Augen.
 Wenn ich bei einem Channeling vor Publikum vollkommen in diese Partnerin eintrete,
weil ich mich dann durch ihren ganzen Körper ausdrücken möchte, dann schaue ich auch durch ihre Augen und bin sehr erstaunt, was ich da alles sehe.
Es ist sehr interessant.
Menschliche Körper sehe ich, mit Haaren, bunten Kleidern, viel Lächeln, erstaunte Blicke und auch Leid,
das sich durch den Körper ausdrückt.
All das wird mir so offenbart.
Aber ich bin ja nicht immer in einem Körper so tief involviert, meist inspiriere ich durch Gedankenströme. Denn in einen Körper so tief einzutreten, ist für mich nicht einfach, es erfordert starke Konzentration,
denn ich muß mich aus der höheren Dimension herunter transformieren.
Ich befinde mich hauptsächlich in der neunten Dimension
und gehe dann mit einem Anteil meines Seins immer tiefer.
Ich lege in jeder tieferen Ebene einen Teil von mir ab, sodass der Teil, mit dem ich jetzt hier spreche,
eine kleinere Essenz von mir ist.
Und obwohl ich nicht die ganze Essenz bin, bin ich mir meiner vollkommen bewußt
und bin sehr kraftvoll und vollkommen authentisch.
Ein Teil von mir ist übrigens immer in der Höhle der Schöpfung, um dich in Empfang zu nehmen,
wenn du nach einer Verkörperung die Erde wieder verläßt.
 Dort bin ich fest angestellt, würdest du vielleicht sagen.
Mein Dienst ist es, dort zu sein und die kristallinen Strukturen der Menschen, die Erfahrungen,
zu bewahren, bis sie wieder inkarnieren.
Ich gebe ihnen auch noch einen Rat oder eine energetische Prägung mit,
 damit sie gut gerüstet wieder inkarnieren.
Ein weiterer Teil meines Seins ist der Magnetische Meister, der das Erdmagnetgitter gerichtet hat,
 passend zur Entwicklung der Neuen Erde.
Ich bin also vielfältig, und ein Teil, die Hauptessenz, weilt immer in der höheren Ebene,
das ist meine Hauptstation.
Wir stehen im Dienst der Galaktischen Föderation.
Wir sind berufen worden, als wir zu Gast in dieser Galaxie beim Hohen Rat der Zwölf waren.
Von dort aus wurden wir eingeteilt für verschiedene Bereiche.
 Wir wurden an alle die Stellen gesandt, wo es Hilfe zu leisten gab und gibt für die aufregende Idee
der Erde als Planet mit dem Freien Willen.
Die Berufung liegt schon eine Weile zurück.
KRYON ist nicht erst seit kurzem, seit der Harmonischen Konvergenz, auf, um und in der Erde.
Wir sind seit Anbeginn hier.
Obwohl einige von uns dann zeitweilig auch wieder gingen, dafür kamen andere.
So kann ich mich beschreiben.
Und ein großer Teil der Gruppe KRYON ist jetzt hier fest stationiert bis die Erde
 ihren neuen Weg ganz geschafft hat, und das wird noch einige Jahre dauern.
Sie ist, wie du auch, in einem starken Prozess der Neufindung.
Sie läßt alte Prägungen aus ihrem Emotionalkörper, wie du auch.
Und sie braucht dabei große Unterstützung, wie du auch.
Und das sind nicht nur wir, die Gruppe KRYON, sondern ebenso viele andere fachlich versierte, spezialisierte Kollegen von nah und fern, die jetzt hier um die Erde herum, in der Erde und auch
auf der Erde diesen großen Wandel betreuen.
Einige von ihnen werden von den Menschen am Himmel in ihren Transportfahrzeugen gesehen.
Ihre Basen sind überall auf der Erde.
 Entweder in Gebieten, die nicht so bevölkert sind, manche auch im Wasser, und einige nutzen Tore in den Bergen, die ins Innere der Erde führen.
 Dort sind dann ihre Stützpunkte.
Natürlich sind da auch noch die, die schon lange hier auf der Erde sind,
aber nicht unbedingt in Licht und Liebe agieren.
 Das gehört auch zum Prozeß der Erde dazu, diese zu entlassen.
Sie verlieren ihre Stützpunkte und ihre Kraft, hier weiter zu manipulieren.
Mein Rat diesbezüglich ist immer, dich damit nicht zu sehr zu beschäftigen, ich meine, was, die dunklen Aspekte der Außerirdischen anbelangt, sondern ihnen eher Licht und Liebe zu schicken.
Besinne dich auf deine Entwicklung, und laß dich nicht von Manipulationen erreichen.
Das gelingt natürlich am allerbesten, wenn du ganz mit dir selbst verbunden bist, so dass niemand dich wirklich erreichen kann, es sei denn die Liebe von anderen.
 Die wird immer durchkommen.
Du weißt sicher, was ich meine.
Jetzt habe ich ein bißchen über mich geplaudert,
und nun dachte ich mir, ich möchte, weil ich sehe,
wie viele zur Zeit immer noch in tiefen Wurzelbehandlungen stecken, dir nochmals aufzeigen,
wer du wirklich bist.
Mit Wurzelbehandlungen meine ich, dass du noch dabei bist, dich von alten Mustern zu lösen,
die tief in dir verwurzelt sind, und die letztlich alle auf mangelndem Selbstbewußtsein und fehlendem Gottvertrauen basieren.
Diese Dinge, die mit Eifersucht, Neid, Ängsten, auch Wut zu tun haben und sich in körperlichem Kränkeln äußern können, machen dir noch ab und an stark zu schaffen.
Es ist wie eine Achterbahn, nicht wahr?
Mal bist du hoch oben und fühlst dich wohl, dann rast du rasant in die Tiefe und fühlst dich wie abgestürzt. Sogar körperlich ist dieser Schmerz, die Lebensunlust, diese Nichtliebe zu sich selbst zu spüren.
Da können sogar die Leber und die Milz starke Schmerzen hervorrufen, obwohl man sagt,
daß diese Organe eigentlich gar nicht schmerzhaft sein können.
 Alles wird umgedreht, verwandelt.
Und so manches ist dabei sehr standhaft.
Dabei bist du es, der das initiiert, denn dein Körper, besser gesagt,
alle deine niederen Körper hören auf DICH, ihren Boss.
 Wenn du festhältst, dann lassen sie auch nicht los und kauen weiter an den alten Wurzeln der Vergangenheit, die Erlebnisse, die dich ängstlich, lieblos und zaghaft werden ließen.
Das ist jetzt Fakt.
Und viel Staub wird in deinem Umfeld gerade aufgewirbelt.
Viele Erlebnisse, die im Außen stattfinden, gehen mit deinen Zellen und ihren gespeicherten Wurzeln in Resonanz, die dann vielleicht sogar zu eitrigen Herden werden, und dich ins Krankenbett bugsieren.
Laß dich nicht entmutigen und bleib dabei:
 Laß alles los
und besinne dich auf deinen Göttlichen Ursprung.
Der Gott, den ich meine, hat wenig mit den Überlieferungen und Doktrinen der Religionen zu tun.
Er ist frei und ist an nichts gebunden, was Oberhäupter dieser Religionen propagieren.
ER hat wohl vor vielen Jahren einige seiner hohen Söhne des Lichts inkarnieren lassen
und ihnen Botschaften für die Menschen mitgeben, die diese dann aufschrieben, an die Menschen weitergaben und sie lehrten, damit zu leben.
Dann wurde es weiter gereicht und wieder weitergegeben, von Generation zu Generation
und leider auch verfälscht, passend zu den jeweiligen Machthabern.
Das ist auch Fakt.
 Geehrt ist der Mensch, der das erkennt und sich selbst ein Bild von dem Gott IN SICH macht! Selbstverständlich sind auch die geehrt, die sich in den Gotteshäusern zurückziehen
und so den Weg zu dem Gott in sich suchen.
Alle Menschen sind geehrt, ohne Frage, da werten wir nicht.
Aber die sich frei machen von solchen Prägungen, das sind die, die Veränderungen einläuten werden,
 nicht nur im religiösen Bereich.
Es sind die Leuchttürme, die jetzt das umgestalten, was nach alten wackligen Gebäuden aussieht
und dem Einstürzen nahe ist.
Nichts bleibt mehr so wie es ist, liebe Freunde,
alles wird an dem höchsten Göttlichen Wahrheitsbild gemessen und dementsprechend verändert.
Das ist das Geheiß des höchsten Schöpfers, der euch sagen möchte:
"Vertraut mir, das Bild der Erde verändert sich und geht in die Richtung der Urschöpfung zurück.
 Diese Schöpfung Erde ist ein Höchstmaß an Perfektion gewesen als sie erschaffen wurde.
Dies taten meine Söhne, die ich aussandte, um Erfahrungen zu machen.
Jetzt wird die Urblaupause für die Erschaffung der Neuen Erde zugrunde gelegt.
Und die Erschaffer seid ihr Menschen.
Ihr bestimmt jetzt, wie diese Neuerschaffung geschieht.
Erhebt euch und laßt eure kühnsten Träume wahr werden!
 Visioniert eure Vorstellung von der Neuen Erde!
Wie soll sie aussehen?
Wie sollen die Menschen dort leben?
Wie werden die Häuser gebaut sein, mit neuer/alter Göttlicher Geometrie?
 Wie werdet ihr euch ernähren?
Wie wird die Natur aussehen?
Welche Arten der Tiere werdet ihr mitnehmen?
Alle diese Fragen stehen nun an.
 Ihr seid die Visionäre und Schöpfer der Neuen Erde.
Macht euch ans Werk, meinen Segen habt ihr!"
Vielleicht denkst du jetzt:
KRYON wollte doch die Frage beantworten, wer ich bin.
Ja, das möchte ich, aber eigentlich habe ich dies bereits getan.
Ich habe dir erklärt, wer ich bin.
 Und diese Struktur des Fragmentierens, des Aufteilens, das gilt auch für dich.
Das Wesen, das du hier auf der Erde bist, ist ein Teil eines höheren Ganzen.
Das Prinzip ist ganz einfach:
Alles ist Gott, der höchste Schöpfer, die Zentrale, der große Funke.
Es gibt viele Begriffe für die Einheit, die Quelle allen Seins.
Diese Quelle hat sich ausgedehnt, sie ist weit geworden, weit und weiter, ihr sagt oft unendlich.
 Ja, sie ist unendlich weit und ist alles.
Wenn es aufhört irgendwo, fängt es wieder von neuem an und ist auch die Einheit.
Alles ist Gott, es gibt nichts, was nicht Gott ist.
 Sich dieses Bild öfter mal vor Augen zu führen, hält dich auf dem Pfad, denn es macht dir bewußt,
dass jegliches Verhalten deinerseits mit allem anderen verbunden ist.
 Alles ist die Göttliche Matrix, nichts ist davon ausgeschlossen.
Du bist mittendrin als ein Mensch, so siehst du dich äußerlich.
Ich sehe in dir diese magnetische Matrix.
Ich sehe auch die Verbindungen zu anderen Menschen, ich sehe Feld neben Feld,
die in einem großen Feld eingebunden sind.
Niemand kann sich demnach in eine stille Ecke setzen und denken, damit nichts zu bewirken.
Alles wirkt, was du tust, nichts bleibt verborgen oder unerkannt,
das meiste allerdings erst aus der höheren Sicht.
Deshalb empfehle ich so oft, sich zurückzulehnen und Sorgen aus einer höheren Sicht zu betrachten,
dann verlieren sie ihre Schärfe und ihr Gewicht, und oft erkennt man dann auch die Möglichkeit der Auflösung.
Alles ist demnach mit allem verbunden, auch wenn man in Streit miteinander verbunden ist.
Alles wirkt, auch wenn sich der andere Mensch dessen nicht bewußt ist.
Du bist also nicht allein.
 Deine Sorgen und deine Ängste sind lediglich ein Teil des Erdenspiels.
Und dieses teilst du auch mit den anderen, denn das Massenbewußtsein ist eine große Suppenschüssel,
in der alle ihr Brot einstippen, um sich daran zu nähren.
So einfach ist es letztlich.
Du selbst bist ein Fragment eines großen Lichtwesens, das sich teilte oder etwas von sich abspaltete,
um sich damit in tiefere Ebenen des Seins zu begeben.
Und ein Spielplatz oder Aktionsfeld ist die Erde.
Viele andere Planeten haben dieses drittdimensionale Konzept.
Doch nur die Erde agiert mit dem Plan des freien Willens, der eigentlich, genau genommen,
eine Verführung und ein Blendwerk ist.
Denn der freie Wille ist ein Bestandteil der Dualität und kann erst wirklich zum freien Willen werden,
wenn der Mensch sich von alten Mustern und Prägungen und von karmischen Imprinten befreit hat.
Dann agiert er aus dem freien Feld, aus der Nullenergie und beginnt zum wahren Schöpfer zu werden.
 Die Verbindung zu deiner Quelle, dem hohen Lichtwesen, das du bist, kannst du aufnehmen,
indem du dich in dein Herz begibst und dort im höheren Heiligen Raum diesem Wesen begegnest.
Es hat dir viel zu sagen, und es ist wie eine Mutter, die ihr Kind in die Arme schließen möchte.
Es ist wie ein Vater, der stolz seinem Kind auf die Schulter klopft und sich über all die Berichte
 der fernen Abenteuer freut.
Hab den Mut, dich so zu sehen, und hab den Mut, zu deiner Interdimensionalität zu stehen.
Du bist das hohe Lichtwesen, das auszog,
die Erde näher kennen zu lernen und mit ihr die Dualität.
Die Glocken nach Hause haben geläutet, sogar mit der Möglichkeit, Quantensprünge zu machen
 und in eine noch höhere Dimension als die fünfte aufzusteigen.
 Das himmlische Pferd ist gesattelt, du mußt nur aufspringen und einen liebevollen Blick auf alles werfen,
was du hier erlebt hast.
Dieser Blick in tiefer Liebe ist das große Verzeihen und ist mit der Gnade Gottes verbunden, und das kommt einer Generalamnesie gleich.
Und dann geht das Abenteuer Mensch weiter:
Der galaktische Mensch wird geboren.
Wie wär's, hast du Lust auf ein neues Abenteuer?
Laß einfach los und folge meinen Spuren, ich kenne den Weg.
 Es ist der Weg der reinen Absicht und des Loslassens!

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im November 2010.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Montag, 8. November 2010

Das physische Gefährt ist eine wunderbare Schöpfung

Botschaften von Erzengel Michael
LM-11-2010 übermittelt durch Ronna Herman (ronnastar.com)
übersetzt von Catherine Grogorenz
Geliebte Meister,
 da Ihr Euch weiter voranbewegt auf dem Pfad der Erleuchtung und Ihr zu einem besseren Verständnis des kosmischen Gesetzes und des Funktionierens des Universums kommt, heißen wir die Möglichkeit willkommen, Euch hin und wieder ein besseres Verständnis einiger Schöpfungskonzepte und der Komplexität des physischen Gefährts zu geben.
Darum würden wir Euch gern eine tiefere Erklärung hinsichtlich der Zusammensetzung des Ätherischen Körpers geben und seiner Wichtigkeit im Prozess des Aufstiegs.
Der Ätherische Körper oder das Ätherische Netz, das in seiner Substanz viel feiner ist als der Erdenkörper, verweist auf das unsichtbare Gegenstück des physischen Körpers.
 Der Ätherische Körper besteht aus der physischen Aura, die Euren physischen Gesundheitszustand durch verschiedene Farben und durch die Verzerrungen, oder den Mangel daran, innerhalb des Ätherischen Netzes vermittelt.
Die Emotionen des Schmerzes, des Leids und des Grolls sind Gedankenformen,
die Euch davon abhalten,
ein Lichtträger zu werden, der Ihr eigentlich sein solltet.
 Das aurische Feld ist das unsichtbare elektromagnetische Kraftfeld, das den physischen Körper umgibt, und es verstärkt die Energie zu Euch und strahlt Schwingungsmuster von Euch ab.
Die Aura des Mentalkörpers im Ätherischen Netz ist fast nicht existent bei jenen,
die in den Beschränkungen der dritten und niederen vierten Dimension gefangen sind,
 denn sie sehen die Welt und die Ereignisse durch einen Filter der Illusion,
erschaffen durch ihre vergangenen Glauben, Gedanken und Taten.
Wenn man in einer drei-/vierdimensionalen Umgebung existiert, ist die Astralebene die dominante Kraft innerhalb des Emotionalkörpers.
Darum steht eine große Anzahl von Menschen unter dem Einfluss ihrer Basispersönlichkeit
und des Ego-Wunschkörpers, der aus unerfüllten Sehnsüchten der Vergangenheit besteht, aber auch aus emotionalen Unausgewogenheiten und Gefühlen wie ungeliebt und/oder unwert sein.
Eine der dramatischsten Phasen des Aufstiegsprozesses ist es, durch die Verzerrungen des emotionalen Massenbewusstseins-Glaubenssystems zu gehen, hin zur Stabilität,
 Frische und Harmonie der höheren Dimensionen.
Vergesst niemals, Angst nimmt Euch die Macht fort.
Das generelle Massenbewusstseins-Glaubenssystem wird angetrieben von negativem, feindseligem Denken und von dem Widerstand gegenüber neuen Konzepten und Veränderungen.
Die Mehrheit der Massen ist in einer Realität des Schmerzes und des Leidens eingefroren,
aber sie sind nicht willens, neue ausdehnende Ideen in Betracht zu ziehen, die sie von ihrem selbst auferlegten Gefängnis der Beschränkung befreien würden.
Es ist äußerst wichtig, dass Ihr fest geerdet und innerhalb der akzeptierten Dualitätsspanne balanciert bleibt, während Ihr in der Realität der dritten Dimension funktioniert.
Ihr solltet auch danach streben, emotionale Harmonie und Ruhe innerhalb der illusionären Welt der vierten Dimension zu erreichen, wenn Ihr Weisheit sucht und bemüht seid, Euch an die mentale Ebene der niederen fünften Dimension zu gewöhnen.
Ihr solltet stets auf das Flüstern Eurer Seele und Eures Höheren Selbstes achten.
Es ist auch wichtig, dass Ihr versteht, dass Ihr nicht nur ein Höheres Selbst habt,
sondern viele Fragmente/Funken Eures Höheres Selbstes, verstreut im ganzen Universum.
Der Aufstiegsprozess
bringt die schrittweise Integration und Eingliederung der nächsten höher-dimensionalen
 Frenquenz-Facette Eures Höheren Selbstes mit sich.
Ihr seid im Prozess der Ausdehnung Eures Lichts und Eures Bewusstseins.
Eure Transformation in Selbstmeisterung, aber auch der Aufstiegsprozess werden stark beschleunigt,
wenn Ihr einmal Eure persönliche Lebensschnur des Lichts – eine ätherische Lichtröhre – ausgedehnt habt, die Eure Kernverbindung zu Eurer Göttlichen ICH BIN-Gegenwart ist.
Ihr seid auch im Prozess der Wiedererrichtung Eurer Verbindung zum Lebensfluss über Eure persönliche Antakarana (Regenbogenbrücke des Lichts), der die Schöpferessenz, genannt Diamantene Partikel, enthält. Während der vielen vergangenen Zeitalter hat die Menschheit die Verbindung zum Fluss des Lebens/des Lichts verringert, so dass bei den meisten Menschen dieser Fluss nur ein kleines Rinnsal ist.
Jeder von Euch hat eine Ausstrahlungs-Sphäre,
 die durch die Schwingungsmuster Eures aurischen Feldes und Eures Seelenliedes entsteht.
Aufstieg bedeutet,
das gesamte Körper-Chakra-System in Balance zu bekommen, was das Klären, Verfeinern und das Balancieren des Ätherischen Körpers/des aurischen Feldes erleichtert.
Euer Ziel ist es,
Euren Ätherischen Körper und das aurische Feld zu ihren perfekten Göttlichen Blaupausen zurückzubringen, was die menschliche Blaupause für Eure ursprüngliche Körperform ist,
genannt der Adam-/Eva-Kadmon-Lichtkörper.
Wir beobachten Euch durch Lichtbänder innerhalb Eures multiplen Körpersystems
(physisch, mental, emotional und ätherisch), die durch Eure Gedanken, Handlungen und Taten
während Eurer vielen Leben durch die Zeitalter hindurch erschaffen wurden.
Eure Energetische Signatur besteht aus den Schwingungsfrequenzmustern,
die Ihr tagtäglich durch Eure Gedanken, Handlungen und Taten ausstrahlt.
Eure Energetische Signatur kann stark variieren,
wenn Ihr in einer drei-/vierdimensionalen Umgebung funktioniert.
Doch wenn Ihr auf dem Pfad der Erleuchtung voranschreitet, wird Eure Energetische Signatur allmählich harmonischer und melodiöser, und letztendlich wird sie Teil Eures permanenten Seelenliedes.
Euer Seelenfortschritt wird von den Frequenzen Eures Seelenliedes überwacht,
und nicht durch Eure täglichen Handlungen.
Euer Seelenlied besteht aus Schwingungsmustern der mittleren vierten und höheren Dimensionen: bedingungslose Liebe, Weisheit, Balance und Harmonie.
Als ein Selbstmeister werden sich Eure Energetische Signatur und Euer Seelenlied zu einem Himmlischen Mandala des Klanges und der Farbe vermengen, an dem Ihr in den höheren Reichen identifiziert werdet.
Ihr werdet an der Brillanz Eures inneren Lichtes erkannt.
Je mehr Lichtessenz Ihr in Euren Körper aufnehmt,
desto strahlender wird Eure Aura glühen.
Der Heilige Geist oder Eures Höheres Mentales Selbst ist die erkennende höhere Intelligenz,
 die sowohl die Lichtinfusionen überwacht und reguliert, als auch die Gaben Spirits, die Euch zugeteilt
 werden entsprechend Eurer Ebene spirituellen Bewusstseins und Eurer gegenwärtigen Bedürfnisse.
 Spezielle Dispense werden auch überwacht und durch Euer Heiliges Mentales Selbst verteilt,
das der Vermittler zwischen Euch und Eurer ICH BIN-Gegenwart/Eurem Gottesselbst ist.
Meditation hilft, den niederen Geist und das Ego zu disziplinieren,
so dass Ihr Euch bewusst auf die Gedanken Eures höheren Geistes einstellen könnt.
Es braucht Geduld und Disziplin, das Gedankengeschwätz zu stoppen,
 das die Norm ist für jene, die von ihrem Höheren Bewusstsein abgeschnitten sind.
 Wir ermutigen Euch, aktive und passive Meditation zu praktizieren.
Ein Erlass oder eine Affirmation ist ein Gebet mit Macht.
Es sollte eine präzise, positive Affirmation sein, ausgedrückt mit Selbstbewusstsein, und der Versicherung, dass es in der geeigneten Form zur geeigneten Zeit manifestiert werden wird.
 Wenn die Affirmation mit liebevoller Absicht zum größten Wohle abgesandt ist,
 richtet Ihr Euren Willen auf den Willen Eures Höheren Selbste aus;
 und das universelle Gesetz wird sicherstellen, dass Eure Mitschöpfergedanken und Bestrebungen
mit jenen anderer Menschen gleichen Geistes verbunden werden.
So werden sie an Stärke und Kraft zunehmen.
Stille Meditation ist Hören auf eine Antwort von Eurem Höheren Selbst, Eurem Schutzengel
oder dem Heiligen Geist.
Erinnert Euch,
ein Mensch, der in seinem Heiligen Herzen und seinem Heiligen Geist zentriert ist,
 kann kosmische Wahrheiten und inspirierte Gedanken an Millionen von Menschen senden, während die liebevollen Schwingungen ihres aurischen Feldes jeden, der mit ihnen in Kontakt kommt, segnet.
Ruhe und Freude sind Qualitäten der Seele.
 Intelligente Liebe entsteht, wenn die Seele die dominante Kraft im Innern wird und die Ego-Persönlichkeit unter Kontrolle gebracht wurde.
Wenn Ihr erfolgreich die Membrane des Lichts auflöst, die den Eingang zu Eurem Heiligen Geist bewachen, werdet Ihr Zugang zu Eurem persönlichen Warenhaus Göttlicher Weisheit erlangen.
Erlaubt uns, Euch eine kurze Zusammenfassung einiger der vielen Symptome des Aufstiegs zu geben,
die Ihr, die Eingeweihten auf dem Pfad, derzeit erfahrt.
*
Ihr entdeckt, dass Ihr Euch von sozialen Aktivitäten und Ereignissen zurückzieht,
die in der Vergangenheit angenehm waren.
 Großer Lärm, Menschenansammlungen und laute Aktivitäten stören Euch,
und Ihr sehnt Euch nach Einsamkeit und vielleicht nach der Ruhe der Natur.
Wenn Eure Schwingungsfrequenzen ansteigen und harmonischer werden,
werdet Ihr Euch von Interaktionen mit Menschen, Ereignissen und Orten befreien,
die niedere verzerrte Frequenzen aussenden.
Allmählich werdet Ihr auch immer weniger etwas gemeinsam haben mit bestimmten Freunden und Verwandten, besonders mit jenen, die negativ, verurteilend und unfreundlich zu anderen sind.
*
Ihr mögt intensive Energieausbrüche haben, während derer Ihr kaum ruhig bleiben könnt, und manchmal könnt Ihr Euch so leicht im Innern fühlen, dass Ihr kaum Eure Körperform fühlt.
 Zu anderen Zeiten könnt Ihr Euch so schwer vorkommen, als ob Ihr in den Boden einsinkt, und Ihr könnt extreme Erschöpfung erleben.
Eure Körperform geht durch eine intensive Metamorphose auf ätherischer und zellularer Ebene, und einige der Transformationssymptome sind nicht angenehm – besonders für jene, die in einer älteren oder irgendwie geschwächten Körperform existieren.
*
Wenn die Kundalini (Heiliges Feuer) beginnt, Eure Wirbelsäule hinaufzusteigen (die ätherische Lichtröhre), könnt Ihr Zeiten intensiver innerer Hitze erleben, während sich Euer äußerer Körper kalt und sogar klamm anfühlt.
 Darum ist es anfangs am besten, eine schrittweise Befreiung des Kundalini-Feuers anzustreben,
das im Wurzelchakra an der Basis der Wirbelsäule lagert, so dass Ihr langsam die höheren Frequenzen des Gotteslichts integrieren könnt.
Schneller und mehr ist nicht immer notwendigerweise besser,
wenn Ihr inmitten des transformatorischen Aufstiegsprozesses seid.
*
Für jene in den ersten Phasen des Prozesses wird die Integration der verfeinerten Lichtfrequenzen
 nicht allzu dramatisch sein.
Doch für die Sternensaat, die schon gut auf dem Weg ist inmitten des Aufstiegsprozesses und die zugestimmt hat, Weltendiener zu sein und den Pfad für andere zu klären, kann es ein schwieriger und fortwährender Prozess sein, wenn sie immer höhere Lichtfrequenzen integriert, um sie mit anderen zu teilen.
*
Ihr könnt Euch fühlen, als ob Ihr Euch auf einer emotionalen Achterbahn befindet,
 indem Ihr viele emotionale Höhen und Tiefen erlebt.
Ihr habt Zugang zu viel eingeklemmter Energie/zu vielen verzerrten Frequenzmustern aus einer tiefen zellularen Ebene, die Ihr loslasst, und es ist wichtig, jenen Gefühlen zu erlauben, an die Oberfläche zu kommen,
 so dass sie transmutiert werden können in verfeinerte Lichtsubstanz.
Es ist wichtig, dass Ihr lernt, ein Beobachter dessen zu werden, was geschieht, und das mit liebevoller Geduld und Verständnis objektiv anschaut, verarbeitet und korrigiert, was sich Euch offenbart.
*
Eure Essensgewohnheiten können sich drastisch ändern.
Was immer Ihr zu essen wählt, folgt Eurer inneren Führung und beobachtet, wie sich Euer Körper fühlt, nachdem Ihr alles verdaut habt.
Euer Körperelementar oder Eure Innere Körper-Intelligenz ist erwacht, und wenn Ihr achtsam seid,
wird sie Euch zu angemessenem Essen und Nahrung führen
. Erinnert Euch immer daran, Mäßigung in allen Dingen ist der Schlüssel.
*
Ihr mögt viele eigenartige Schmerzen und Leiden haben, für die es keine definitive Diagnose gibt.
Es gibt viele kleinere Chakren und Meridianpunkte im physischen Körper.
Wenn die Höheren Lichtfrequenzen versuchen, durch den Körper zu fließen,
können sie auf Widerstände an diesen kritischen Punkten treffen, was Beschwerden verursachen kann.
 Eines der verbreitesten Beschwerdengebiete ist das Gebiet der Wirbelsäule des oberen Rückens,
 zwischen den Schulterblättern.
*
Ihr mögt Euch fühlen, als ob Ihr Euren Verstand verliert oder zumindest Eure Erinnerung.
Es gibt multidimensionale Ebenen im Gehirn; so, wenn Ihr Eure Frequenzmuster anhebt, werden die niederen Ebenen des Gehirns schrittweise verfeinert.
Darum müsst Ihr nicht länger fähig sein, Zugang zu vielem aus Eurer negativen vergangenen Geschichte zu haben, und auch nicht Zugang zu vielem aus Eurem Lebenslauf, der im Gehirn gelagert ist.
Ihr werdet Zugang zu den höheren Ebenen des Gehirns erhalten, wo Euer Heiliger Geist wohnt.
Die Vereinigung zwischen dem Heiligen Geist und dem Heiligen Herzen ist ein wichtiger Teil des Aufstiegsprozesses.
Ihr Lieben, Ihr müsst zugeben, es ist eine aufregende Zeit, in einem physischen Gefährt zu sein,
und Euer physischer Körper kämpft darum, mit den immer weiter ansteigenden Frequenzen mitzuhalten,
die Ihr in jedem Moment und an jedem Tag integriert.
Viele von Euch, die seit vielen Jahren keine Erkältung, keine Grippe oder Darmstörungen hatten,
erleben jetzt diese schwächenden Symptome, und einige von Euch fragen: “Was mache ich falsch?”
Ihr macht gar nichts falsch, meine mutigen Freunde;
 es ist das, was Ihr richtig tut, was einige dieser unangenehmen Anfälle körperlichen Unbehagens auslöst.
Wir anerkennen den Fakt, dass diese Erscheinungen nicht angenehm sind.
Doch wir wollen Euch eine andere Facette der Wahrheit geben, um darüber nachzudenken.
Nochmals, viele von Euch, die sich tief im Transformations-/Aufstiegsprozess befinden,
erfahren diese unangenehmen Symptome als eine Art, die alten negativen Energien in ihrem physischen Körper schnell zu transmutieren.
Ihr könnt es eine Transmutation oder Feuertaufe nennen, ein Verbrennen/Loslassen alter Frequenzmuster,
um den höheren verfeinerteren kristallinen Bewusstseinszellen zu erlauben, einzudringen und die Herrschaft im Innern zu übernehmen.
Nicht alle Viren sind schlecht; so auch die unangenehmen Symptome, die Ihr erlebt.
Seht sie als ein Mittel zum Beenden und ein Mittel, einem höheren Zweck zu dienen.
Auch diese Dinge werden vorübergehen, Ihr Lieben.
Wir bitten Euch, pflegt Euch selbst, achtet, wie niemals zuvor, auf Euer physisches Gefährt und die Signale oder Botschaften, die Euer weises Körperelementar zu Euch projiziert.
Wie wollt Ihr Euch an der wunderschönen Welt der Liebe, der Freude und des Reichtums, die Ihr erschafft, erfreuen, wenn Euer kostbares physisches Geführt nicht dynamisch und gesund ist?
Schließt Euch uns an in Eurer Lichtpyramide, Ihr Lieben, und lasst uns Euch helfen, durch den Prozess mit Leichtigkeit, Anmut und großer Freude zu gehen.
Möge der Strahl unseres Vater-Mutter-Gottes auf Euch herunterstrahlen und Euch mit dem Licht des Ewigwährenden Lebens erfüllen.
Wisst, dass wir immer in der Nähe sind, um Euch zu führen und zu schützen.
ICH BIN Erzengel Michael.

Wochenkalender 45/2010 von Verena Bachmann

Die Woche vom 8.-14. November 2010
Stichworte der Woche:
Recht und Gerechtigkeit,
 alter Wein in neuen Schläuchen,
 neue Ideen und Lösungsansätze für alte Probleme,
 Standpunkte in Partnerschaften klären
Dies wird eine Woche der Übergänge und der Vorbereitungen.
Je nach Thema und individuellem Horoskop sind unterschiedliche Energien aktiv und bieten sich andere Möglichkeiten.
 So macht sich in einigen Bereichen verstärkt eine Unternehmungslust bemerkbar,
 und auch das Vertrauen sowie die Bereitschaft zum Risiko wachsen.
Neue Ziele wollen ins Auge gefasst und Angebote erkundet werden.
 Allenfalls zeigt sich auch, in welche Richtung erste Schritte zur Verwirklichung von Ideen oder Visionen möglich sind.
Wurde in den vergangenen Wochen Altes aus- und aufgeräumt, dabei die richtigen Fragen gestellt und bestehende Zweifel ausgesprochen sowie Unklarheiten bereinigt wurden, ist nun die Zeit für nächste Schritte gekommen.
Wenn es um ein Projekt geht, das ethischen Grundsätzen genügt oder falls es um ein ideelles oder geistiges Ziel oder um etwas, das in irgendeiner Weise mit Bildung oder Gerechtigkeit zu tun hat, steht neben Schwung und Engagement auch Überzeugungkraft zur Verfügung.
Entsprechend sind in diesen Bereichen die Chancen für Erfolg recht gut.
 Etwas heikler wird es jedoch, wenn die Begeisterung für eine Idee in Fanatismus umschlägt
oder falls der Drang, voranzukommen und etwas zu erreichen, dazu verleiten, zu unlauteren Mitteln zu greifen. In diesen Fällen müssen Sie damit rechnen, dass Ihre Ambitionen selbst dann, wenn sie zunächst erfolgreich scheinen, durch mysteriöse Umstände durchkreuzt werden.
Hüten Sie sich auch vor falschen Propheten und grossen Versprechungen; halten Sie sich eher an jene Menschen, die ehrlich zu ihren wahren Motiven und zu ihrer Meinung stehen,
dabei aber auch ihre Grenzen und Schwächen anerkennen.
Gleichzeitig bietet sich in diesen Tagen nochmals die Gelegenheit zur Beziehungsklärung.
 Es fällt nun leichter, sich von Rachegelüsten und Eifersucht zu distanzieren,
dabei auf Machtspiele zu verzichten und sich offen auf Augenhöhe zu begegnen.
 Entsprechend gut stehen die Chancen, in einem seit längerem schwelenden Konflikt eine faire Lösung zu finden.
Allenfalls gelingt es auch, in einer alten Beziehungsgeschichte, die nie wirklich abgeschlossen wurde, ein gutes Ende zu finden oder durch eine Aussprache, die allen Beteiligten erlaubt, das Gesicht zu wahren, die Voraussetzungen für einen Neuanfang zu schaffen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihren Standpunkt zu kommunizieren, nehmen Sie aber auch jenen Ihres Gegenübers ernst, selbst dann, wenn dieser Ihren Überzeugungen zuwiderläuft und er für Sie nicht wirklich nachvollziehbar ist.
 Sprechen Sie altes Unrecht an, und formulieren Sie offen Ihre Anliegen und Wünsche.
 Es dürfte sich lohnen.
Insgesamt geht es immer wieder um Fragen rund um Recht und Gerechtigkeit, allenfalls auch um kulturelle Unterschiede und Glaubensfragen.
 Günstig sind die Konstellationen zudem für alle Vorhaben, die Kreativität und einen guten Instinkt voraussetzen.
 Weniger geeignet sind diese Tage für Aufgaben und Projekte, die viel Geduld, Vorsicht
oder Sinn fürs Detail erfordern.
 Vorsicht ist auch geboten, wenn es um längerfristige Verpflichtungen geht.
Die Woche beginnt mit viel Schwung.
Montag ist die Lust gross, aktiv zu werden und mit anderen etwas zu unternehmen.
Interessante Ideen und Projekte locken, und es fällt leicht, sich für etwas zu engagieren.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich einem Vorhaben zu widmen, das Ihnen am Herzen liegt.
Am Dienstag wachsen Unruhe und innere Spannung;
dabei kann der Drang, möglichst schnell möglichst viel zu erreichen, zu unüberlegten Handlungen verleiten.
 Achten Sie darauf, die vorhandenen Energien in einer Weise einzusetzen, die Sie vor sich und auch vor anderen rechtfertigen können.
Zügeln Sie Ihre Ungeduld, und hüten Sie sich davor, in blindem Eifer loszustürmen, ohne Ihr Ziel zu kennen. Wenn Sie hingegen genau wissen, was Sie wollen und bereit sind, die volle Verantwortung für die Konsequenzen Ihres Tuns zu übernehmen, mögen Sie einen wichtigen Schritt vorankommen.
Seien Sie aufmerksam und bereit, schnell und flexibel zu reagieren.
 Es ist mit unerwarteten Wendungen und Vorfällen zu rechnen.
Mittwoch und Donnerstag sind zwei gute Tage für eine Standortbestimmung.
Die zuvor beinahe hektische Stimmung beruhigt sich, und das Tempo verlangsamt sich etwas.
Nun ist es möglich, anstehende Fragen und Themen mit einer gewissen Sachlichkeit
 und Objektivität zu betrachten.
Wenn Sie zudem bereit sind, bestimmt aber respektvoll und offen über Dinge, die Ihnen wichtig sind, zu verhandeln, stehen die Chancen gut, dass Ihr Standpunkt gehört und ernst genommen wird.
Am Freitag meldet sich das Bedürfnis nach Kontakt und Austausch.
Freitag und Samstag sind zwei gute Tage,
um Beziehungsfragen aller Art zu klären.
Die Bereitschaft, offen und vorurteilsfrei zu diskutieren, ist vorhanden.
 Entsprechend gut stehen die Chancen, in einer heiklen Frage gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Behalten Sie jedoch eine gewisse Tendenz im Auge, abstrakt und ideologisch zu argumentieren und darob das, worum es wirklich geht, aus den Augen zu verlieren.
 Die beiden Tage eignen sich zudem ausgezeichnet für soziale Aktivitäten aller Art.
Treffen Sie sich mit Freunden, pflegen Sie ein gemeinsames Hobby oder nutzen Sie die Zeit, um sich mit Themen zu beschäftigen, die Sie inspirieren.
Der Sonntag ist geprägt von ganz unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen.
Eine grosse Sensibilität und die Sehnsucht nach seelisch-geistiger Verbundenheit sorgen für eine ganz besondere Stimmung. Visionen zeigen, was in einer idealen Welt möglich wäre, und dadurch wird das Potenzial einer Beziehung spürbar.
Entsprechend können Sie an diesem Tag geistige Höhenflüge erleben oder tief berührende Einsichten gewinnen.
Es ist aber auch denkbar, dass die reale Welt umso grauer und frustrierender erscheint.
Kreative Menschen profitieren von der vorhandenen Fantasie und Inspiration.
Die grosse Offenheit erlaubt es, in andere Welten einzutauchen und beflügelnde Erfahrungen zu machen,
birgt jedoch auch die Gefahr, abzuschweifen und sich ablenken zu lassen.
 Im Umgang mit konkreten alltäglichen Dingen sind daher Fehlleistungen möglich.

Nightlight Newsletter November 2010 von Chuck Spezzano

Zu Beginn des Monats ist eine gewisse Leichtigkeit zu spüren.
Zur Monatsmitte hin entfaltet sich jedoch eine Herausforderung, die sowohl auf der persönlichen als auch auf der kollektiven Ebene geheilt werden muss.
Es wird sich anfühlen, als ob es einen Berg zu erklimmen gibt.
Und je nachdem, wie gut es gelingt, mit der Thematik umzugehen, wird es entweder auf der anderen Seite des Berges wieder hinab in die Leichtigkeit gehen, oder es entsteht ein Plateau negativer Emotionen und schlechter Gefühle für den Rest des Monats.
Wähle jetzt eine Zahl zwischen 1 und 4.
*
*
*
*
Die gewählte Zahl verweist auf das effektivste Heilungsprinzip für dich in diesem Monat.
Wenn du das Heilungsprinzip anwendest, könnte es sein, dass der Berg nur ein Hügel
oder eine Erhebung ist oder vielleicht sogar zu einem ebenen Pfad wird.
Die Nummer 1 steht für Akzeptanz.
Alle Probleme sind ein Zeichen des Widerstands.
 Akzeptanz ist das Pendant zum Widerstand.
Akzeptiere die Menschen um dich herum.
Akzeptiere die Ereignisse in deinem Leben und akzeptiere vor allem dich selbst.
Wende die Akzeptanz bei allem an, was dir in diesem Monat begegnet.
Es steht dir sogar frei, Fehler, Emotionen, Ärgernisse und schmerzhafte Erfahrungen
aus der Vergangenheit zu akzeptieren.
Solange du andere Gefühle als friedliche Gefühle erinnerst, zeigen dir die alten Emotionen Orte in dir,
 wo du dich emotional verfangen hast.
 Akzeptanz wird dich befreien.
Akzeptiere dich selbst.
Akzeptiere alle, die an den verschiedenen Situationen, die du aus der Vergangenheit erinnerst,
beteiligt waren.
Akzeptiere sowohl die Emotion als auch die Situation.
Deine Akzeptanz wird bewirken, dass du die Verhaftungen, die dich im Schmerz gefangen halten,
 loslassen kannst.
Die Nummer 2 ist der Weg der Vergebung.
Nimm dir jeden Tag die Zeit, den Menschen, die dir am nächsten sind, zu vergeben, denn auch ihnen gegenüber hegst du Urteile und schaffst dadurch eine Trennung zwischen euch.
Vergib als nächstes den Menschen, mit denen du Probleme hast.
Wende das Prinzip der Vergebung solange an, bis du ihnen gegenüber im Frieden bist.
 Vergib dann jenen, die deine Hilfe brauchen.
Setze die Übung fort bis du fühlen kannst, dass ihr beide zurück im Fluss seid.
Deine Mitmenschen repräsentieren auf unbewusster Ebene deine Selbstkonzepte.
Aus diesem Grund hilfst du mit deiner Vergebung nicht nur dem anderen, sondern auch dir selbst.
Vergib auch Menschen und Ereignissen, die du aus der Vergangenheit erinnerst.
Und vergib letztenendes auch Gott.
Jedes Urteil, das du gegen andere vorbringst, richtest du in gleichem Maße auch gegen dich selbst und Gott. Beginne jetzt gleich mit der Übung der Vergebung und setze sie  über den gesamten Monat hinweg fort.
Wenn du die Nummer 3 gewählt hast,
gilt für dich das Prinzip des Vertrauens.
Dein Verstand kann sich auf eins von zwei möglichen Dingen ausrichten –
entweder auf die Angst oder auf das Vertrauen.
Vertrauen kann, wie all die anderen Heilungsprinzipien auch, sowohl dich als auch Situationen verändern, wenn es als Prinzip geflissentlich angewendet wird.
Wenn du Angst und Sorgen folgst, bist du dir selbst und anderen gegenüber im Angriff.
Vertrauen kann negative Situationen in positive verwandeln.
Dabei entfaltet sich das Prinzip auf paradoxe Weise.
Es vermag zu stärken, wo Schwäche ist.
Es transformiert das gespaltene Bewusstsein, welches lediglich Probleme hervorbringt.
Im Kurs in Wundern heißt es, dass das Vertrauen alle Probleme zu heilen vermag – jetzt.
Wenn du die Nummer 4 gewählt hast,
hast du für diesen Monat die Gnade als Weg der Heilung gewählt.
Nimm dir jeden Tag ein oder zwei Minuten Zeit, um das Licht und die Liebe der Gnade zu empfangen.
 Öffne dich der Gnade, sodass sie deinen Geist erfüllen kann, ihn heilt und eins werden lässt.
 Lass dich bei allem, das du tun wirst, von ihr durchströmen.
Erlaube ihr, aus dir heraus zu anderen Personen oder Situationen zu fließen, die deine Hilfe brauchen – besonders, wenn du erkennst, dass jemand einen Fehler begeht.
Gestatte der Gnade, dass sie jeden Schmerz und jedes Problem auflöst.
Empfange die Gnade zuerst für dich selbst, dann für andere und schließlich für die Welt.
Das Thema der ersten Novemberwoche ist die Lebensaufgabe.
 Glücklichsein, Heilen, Unterstützung und das Geben dessen, das nur du von ganzem Herzen geben kannst, erfüllt dich und verändert die Welt.
 Jeder einzelne Teil deiner Lebensaufgabe erfüllt dich.
In Wahrheit hast du natürlich nur eine Lebensaufgabe – das Leben nach Gottes Plan.
Wenn du dich vollkommen darauf einlässt, werden alle Probleme wegfallen,
und du wirst ein sorgenfreies Leben führen.
In der zweiten Woche geht es voll und ganz um die Liebe.
Genauer gesagt, geht es darum, wie viel Liebe wir geben und empfangen können.
 Liebe zeigt sich, wenn wir wählen zu geben, anstatt zu urteilen;
wenn wir Mitgefühl haben und helfen, anstatt anzugreifen.
Die Liebe bringt die Freude mit sich und lässt uns glücklich sein.
 Sie lässt uns weit und kreativ werden.
Sie heilt und gibt allem einen Sinn.
Durch die Liebe können wir uns mit anderen verbinden und ihnen Trost spenden.
Sie zentriert uns im Frieden und segnet alle.
Sowohl die Liebe als auch alle übrigen Heilungsprinzipien vermögen es, die bevorstehende Herausforderung, die sich zwischen der zweiten und dritten Novemberwoche zeigt, in ihrem Ausmaß zu mindern.
In der dritten Woche zeigt sich ein Thema aus dem kollektiven Bereich des Bewusstseins der Menschheit, das uns alle erreichen wird.
 Es handelt sich hierbei um eine Verschwörung – eine Falle, die vom Ego so raffiniert inszeniert wurde,
dass es scheint, als gebe es aus ihr keinen Ausweg.
Aber eine Verschwörung ist immer nur narrensicher.
Sie versteht es nicht, Gott abzuwehren.
Jede Verschwörung kann dem Heiligen Geist übergeben werden,
damit sie durch ihn aufgelöst werden kann.
Das ist der einfache Weg, mit Verschwörungen umzugehen.
Wenn wir unsere Heilungsprinzipien effektiv genutzt haben, wird der Umfang der Verschwörung weniger groß sein, und wir können eine Spaltung des kollektiven Bewusstseins heilen.
Zu heilen ist notwendig, um das Ausmaß der Verschwörung zu mindern,
 und wir es für unsere Familie und unsere Freunde tun.
Das Symbol für die vierte Novemberwoche ist der Herd, die Feuerstelle.
Der Herd ist ein Symbol der Behaglichkeit und des natürlichen Heimkommens zu unserem wahren Wesen. Verbindungen werden aufgefrischt und gestärkt.
Und Vergebung fällt uns in der Freude des Wiedersehens mit Freunden und Familie leicht.
Der Herd und das Heimkommen bringen ewige Bindungen hervor, die unseren Geist eins werden lassen, sodass sich kreative Visionen zeigen und unser Herz sich dem Empfangen öffnet.
Davon abhängig, wie sehr wir uns unserem Heilungsprozess zugewendet haben, bringen die verbleibenden Novembertage Höhen oder Tiefen mit sich.
Wenn wir uns unserer Heilung gewidmet haben, können wir vielen Menschen helfen und sie ermutigen.
 Wenn wir unsere Heilung vergessen haben, werden wir diejenigen sein, die der Ermutigung bedürfen.
Es ist Zeit, dass wir erkennen, dass wir die Kraft haben,
die Welt sogar auf kollektiver Ebene zu transformieren.
 Lasst uns mit dieser Veränderung beginnen.
Wende deine Heilungsprinzipien an und sei gespannt auf die Möglichkeiten, die der Monat bringen wird.

Chuck Spezzano
Nightlight Newsletter
November, 2010
Im Flugzeug zwischen Hong Kong und Japan