Samstag, 4. Dezember 2010

Brief an die Kinder des Lichts November/Dezember 2010

 Das Jahr 2011
 Aloha liebe Mitlichter, Aufstiegshungrige und Sturmhocker!
Was für ein November!
Was für Energien!
Für viele war der November eine scheinbar unkoordinierte Aneinanderkettung von an die Oberfläche drängender, alter Gefühlen, Müdigkeit und seltsamer physischer Symptome und wahrlich ist es kein Wunder, wenn dem so war!
Nachdem die Venus am 29.Oktober ihren erdnahsten Punkt erreichte
 und am 31. Oktober die Weltaktivierung durch die Hathoren stattfand, gingen wir
 am 3. November in den 7., den letzten kosmischen Tag laut Mayakalender ein.
Dieser 7. Tag stellt den Abschluss eines Zyklus von insgesamt 6 kosmischen Nächten
 und 7 kosmischen Tagen dar, der am 05.01.1999 begann und am 28.10.2011 enden wird.


 Quelle: www.calleman.com
Doch was genau bedeutet dies?
Für uns auf der persönlich individuellen Ebene bedeutet dies eindeutig:
Alles Alte muss endgültig und unwiderruflich raus!
Und genauso habe ich den Wechsel in den 7.kosmischen Tag auch wahrgenommen
und viele Andere mit mir ebenso.
 Auf einmal kamen Emotionen zum Vorschein, von denen man entweder dachte, sie längst aufgearbeitet zu haben oder aber garnicht wusste, dass man diese überhaupt irgendwann einmal verdrängt hatte.
Und auch unsere SOS-Hotline bestätigte dies, mit vielen Hilferufen von Menschen, die wissen wollten,
was um alles in der Welt denn plötzlich mit ihnen los sei?!
Im Laufe des Novembers scheint es beinahe jeden kurzfristig erwischt zu haben, doch wir sind immer noch da und allmählich sind wir mehr bereit denn je für einen Wandel hin zu einer neuen Welt,
zu einem neuen Bewusstsein.
Als ich auf oben abgebildete Tabelle stieß, keimte in mir die Frage auf, was denn dann eigentlich mit der Zeit vom 28.10.2011 bis 21.12.2012 sei?
Auch wenn ich nie die Meinung hatte, dass genau am 21.12.2012 irgendetwas Besonderes passieren würde, so bin ich durchaus der Ansicht, dass der Mayakalender ein tiefes spirituelles aber vor allem astronomisches Wissen in sich birgt und für die Menschheit der heutigen Zeit wichtige Hinweise auf einen kommenden Wandel bereit hält.
Ich begann ein wenig zu recherchieren und stellte tatsächlich fest, dass viele namhafte Mayaforscher,
sowie der Vorsitzende des Maya Ältestenrat Don Alejandro Oxlaj behaupten,
dass der 21.12.2012 ein rein fiktives Datum sei, auf das es im Mayakalender keinerlei Hinweise gäbe.
Der Mayaexperte Carl Johan Calleman geht sogar so weit zu behaupten,
der 21.12.2012 sei ein von der Filmindustrie und den Medien falsch erfundenes Datum
 um von dem wahren Datum abzulenken.(
Quelle: http://www.indalosia.de/calleman_Die_Risiken_des_Glaubens_dass_der%20Maya_Kalender_am_21_12_2012_endet.htm  )
Ob dies wirklich so ist, sei zwar dahin gestellt, doch zuzutrauen wäre es gewissen Kräften durchaus,
dass sie die Menschheit über das richtige Ende des Mayakalenders im Dunklen tappen lassen.
Denn bisher wurde uns mehr als genug verheimlicht.
Das Purzeln aller Heimlichkeiten an die Oberfläche des Sichtbaren ist in vollem Gange und jeder Mensch,
 der in den letzten Jahren damit beschäftigt war sein Licht leuchten zu lassen,
war an diesem Wunder aktiv beteiligt.
Selbst wenn er dies mehr oder wenig „passiv“ im stillen Rückzug seiner 4 Wände getan hat.
Dass kosmische Einflüsse dies förderten und immer noch fördern wird nun immer deutlicher spürbar und
ein großer Schritt steht uns im Jahre 2011 noch bevor.
Um genau zu sein am 10.02.2011.
Eine weitere Ebene wird laut Maya Kalender betreten und damit beginnt der universale Zyklus.
Die letzte Ebene, die galaktische Ebene begann gleichzeitig mit dem 1. kosmischen Tag am 05.01.1999, endet allerdings am 10.02.2011 (wobei ab 09.03.2011 erstmalig alle 9 Aspekte des Mayakalenders auf uns einwirken), also noch vor dem Ende des letzten, des 7.kosmischen Tages.
Der letzte galaktische Zyklus dauerte demnach insgesamt 4.680 Tage an und war viel kürzer, als alle bisherigen Zyklen davor.
Gleich einer Stufenpyramide, braucht jeder Zyklus deutlich weniger Zeit um vollendet zu werden, begonnen bei dem ersten Zyklus, der zellularen Ebene, welche 16.5 Milliarden Jahre andauerte.
 (Quelle: http://www.mayakalender.net/  )
Nun, am 10.02.2011 betreten wir also den universalen Zyklus
und am 09.03.2011 beginnen erstmalig alle 9 Aspekte des Mayakalenders auf die Menschheit einzuwirken, was mit einer erneuten Zeitbeschleunigung einhergeht.
Doch was genau bedeutet eigentlich „Zeitbeschleunigung“?
Der Begriff ist ja schließlich und endlich bereits zu einem gewissen „Modewort“ in der spirituellen Szene geworden, doch ich stelle immer wieder mit Erstaunen fest, dass die wenigsten wirklich wissen,
was genau der Begriff eigentlich bedeutet.
Zeit ist Illusion und unsere heutige Zeitrechnung basiert auf den Zyklen der Erde,
ihrer Umdrehung um die Sonne, sowie um die eigene Achse.
 Also müsste sich die Erde doch logischerweise schneller zu drehen beginnen,
um eine Zeitbeschleunigung herbei zuführen.
Doch das ist mit dem Begriff „Zeitbeschleunigung“ natürlich nicht gemeint.
Auch wenn es durchaus vielen von uns so ergeht, dass wir das Gefühl haben immer weniger Tag übrig zu haben für all die Dinge, die doch eigentlich noch erledigt werden sollten.
 Dies ist zwar ein Phänomen dieser Zeit des Wandels,
hat allerdings nicht direkt mit einer Beschleunigung von Mutter Erde zu tun.
Mit Zeitbeschleunigung ist gemeint, dass unsere Gedanken und Gefühle
nun viel weniger (linear messbarer) Zeit(-illusion) benötigen um sich in der physischen Welt zu manifestieren.
Sowohl auf individueller, als auch auf kollektiver Ebene.
Seit dem Jahre 1999 (eben als der letzte Zyklus seinen Anfang nahm) hat sich die „Manifestationszeit“ mehr und mehr beschleunigt.
Dadurch geschahen ebenso immer mehr Dinge in immer kürzerer Zeit.
Die Ereignisse begannen sich regelrecht zu „stapeln“. Z
war gab es auch schon vor dem Jahre 1999 die ersten Zeitbeschleunigungen,
dennoch waren diese im Vergleich dazu, was sich seit dem Jahre 1999 getan hat und dem was uns
 ab März 2011 bevorsteht nur winzige Vorboten der Summe an Ereignissen.
Ein weiterer Aspekt der Zeitbeschleunigung ist jener,
 dass die Zukunft immer schwieriger vorhersehbar wird.
Viele Mythen rankten sich um das Jahr 1999, sowie das Jahr 2000, auch viele namhafte Propheten prophezeiten Kriege, Weltuntergang und andere Schreckensszenarien für das Jahr 1999.
Doch was ist, wenn sie dies einfach taten, da sie danach nichts mehr wirklich sehen konnten?
Vielleicht wäre die einzig richtige Vorhersage für das Jahr 1999 gewesen,
 dass die Zukunft ab diesem Zeitpunkt nicht mehr konkret vorhersehbar ist?
Ein Umstand, der den Propheten vergangener Epochen wie das Ende der Welt erscheinen könnte.
Andere wiederum hatten durchaus Einblicke in mögliche Zukunftsereignisse nach der Jahrtausendwende, doch waren dies vielmehr mögliche Zukunftsperspektiven, als unumstößliche Ereignisse einer unabänderbaren Zukunft.
Heute wissen wir durchaus, dass Vorhersagen die die Jahre 1999 und danach betrafen nur äußerst selten eingetroffen sind.
Kurzfristige Vorraussagen waren durchaus möglich, doch über einen längeren Zeitraum hinweg
scheint dies immer schwieriger zu werden.
Ab März 2011 wird sich das also nochmals verstärken.
Daher sind konkrete Vorraussagen für das kommende Jahr auch äußerst schwierig bis unmöglich.
Doch einiges ist durchaus, wenn auch nicht konkret vorhersehbar:
Durch die Zeitbeschleunigung wird mit ziemlicher Sicherheit noch mehr von dem ans Licht kommen was vor der Menschheit bisher erfolgreich versteckt wurde, denn eine Zeitbeschleunigung, wie die Erde sie gerade erlebt, ist nur dann möglich, wenn sich die Schwingung eines Planeten anhebt und somit auch das Bewusstsein der Bewohner dieses Planeten.
Nichts aber auch garnichts kann aufgrund des immer stärker werdenden Lichts, dass die Menschen ausstrahlen länger im Dunklen versteckt bleiben und noch schneller wie bisher wird die Wahrheit ans Licht purzeln.
Und Teil der Wahrheit ist natürlich auch, dass wir göttliche und mächtige Wesen sind.
Schon allein diese Tatsache verspricht ein ziemlich turbulentes Jahr 2011
und mehr denn je werden wir, die Sturmhocker gebraucht werden, um als Ruhepol für diejenigen zu dienen, die es rund um uns regelrecht aus den „Latschen“ kippen lässt.
Auch wenn also keine Vorhersagen über das konkrete „wie“ möglich sind,
 so ist es dennoch möglich über die Energiequalität des kommenden Jahres zu sprechen.
Eine Menge Menschen werden erkennen müssen, dass das was sie lange als wahr angesehen haben,
auf Lügen basiert und sie werden das sichere Nest ihrer Realität verlassen müssen.
Die gute Nachricht dabei ist, dass die wirkliche Wahrheit sie frei werden lässt, wenn sie dies erlauben.
Doch nicht alle Menschen werden bereit dazu sein, dass was sie als Wahrheit erachtet haben loszulassen, denn es fordert Mut dies zu tun.
Für sie wird das Jahr 2011 ein Jahr voller Herausforderungen werden, doch für uns,
die wir schon so lange auf Bestätigung für das Wissen in unseren Herzen warten,
ist das Potential für Wunder 2011 so groß wie noch nie!
Mutter Natur wird voraussichtlich auch 2011 nicht zur Ruhe kommen
und dem Jahr 2010 sogar regelrecht einen drauf setzen.
Wie bereits erwähnt werden nicht alle Menschen freudig auf noch größere Enthüllungen reagieren und bei vielen Menschen werden die Ereignisse Angst und Wut auslösen.
Diese emotionalen Spannungen werden durch Naturkatastrophen ausgeglichen,
 denn Mutter Erde und ihre Kinder sind miteinander verbunden und in Zeiten des Wandels ist dies offensichtlicher denn je.
Auch Vater Sonne wird seinen Teil dazu beitragen,
da die Sonnenaktivitäten sich 2011 noch verstärken werden.
Sorgt für gute Erdung und verbindet Euch mit dem Herzschlag der Mutter,
so seid Ihr sicher und beschützt und garantiert zu jeder Zeit am richtigen Ort und könnt zusätzlich die Auswirkungen im Außen abmildern.
Es gibt nichts zu fürchten, denn all das gehört zu dem Paradigmenwechsel Gaias und der Menschheit dazu. Wählt Leichtigkeit, denn die Angst hat ausgedient für diejenigen die sich für den Wandel entschieden haben.
Auch wenn es um Themen wie Ufos und Außerirdische geht wird die Geheimhaltung bald nicht mehr möglich sein.
 Seit Oktober 2010 haben die Sichtungen rapide zugenommen.
Die Menschen öffnen ihre Augen und sie beginnen zu sehen.
Sie wollen Antworten, wollen wissen, was sie da sehen und je häufiger die Sichtungen auftreten,
 desto mehr Menschen werden die Angst verlieren, bis zu dem Zeitpunkt wo ein direkter Kontakt möglich sein wird.
Denn bald schon wird den Menschen klar werden, dass, wäre eine feindliche Übernahme oder dergleichen die Absicht jener Wesen, sie es gleich tun könnten und sich eben nicht über Jahre hinweg vorsichtig immer stärker und Schritt für Schritt zu erkennen geben.
Das Potential des großen Wirtschaftscrash ist ebenso gegeben, wie bereits 2010.
Die Frage ist eigentlich nicht ob, sondern vielmehr wann und es gleicht einem Wunder,
dass es nicht bereits geschehen ist!
Bevor ein System sich dem Ende zuneigt, schlägt es erst noch zum großen Showdown an.
Dies gilt auch für die gute alte Dualität.
Dieser Showdown wurde 2010 eingeleitet und wird sich 2011 fortsetzen und die Gegensätze Chaos und Neuordnung werden noch deutlicher sichtbar werden.
Und wer weiß, vielleicht findet der Wandel ja sogar am 28.10.2011 seinen Höhepunkt?
Auch wenn ich immer noch nicht dazu neige mich auf ein bestimmtes Datum zu fixieren,
so halte ich durchaus den 28.10.2011 für wahrscheinlicher, als den 21.12.2012, zumindest wenn es um das Ende des Mayakalenders geht (nicht um das Ende der Welt, die vielmehr an einem großen Neubeginn steht). Denn all die verzeichneten Zyklen und Meinungen wirklicher Mayakalender-Kenner stimmen mit dem 28.10.2011 und nicht mit dem 21.12.2012 überein.
Gleichzeitig halte ich es allerdings für durchaus „unförderlich“ sich auf ein bestimmtes Datum zu fokussieren, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Denn sicher wissen werden wir es erst, wenn es soweit ist und ich glaube tatsächlich dass es keinen einzigen Menschen auf diesem Planeten gibt, der mit Bestimmtheit sagen kann wann der Wandel geschieht,
wie der Wandel geschieht und ob er plötzlich oder langsam geschehen wird.
Fakt ist, dass eine gewisse Art von Wandel oder Vorbereitung auf einen solchen, noch größeren Ausmaßes, bereits in vollem Gange ist und man müsste absolut im Tiefschlaf sein um dies nicht mitzubekommen.
Dennoch finde ich es durchaus wichtig Euch die Informationen in Bezug auf den 28.10.2011 mitzuteilen. Denn wenn dieses Datum tatsächlich bewusst vor uns verborgen werden sollte,
dann sicherlich aus einem triftigen Grund.
Der Weg nach Hause ist ein Balanceakt, wie ich so gerne sage und so ist es auch ein Balanceakt mit dem „Warten“, denn „Warten“ auf Tag X bringt uns nicht wirklich weiter.
So plane ich mein Leben, als würde es noch 50 Jahre so weiter gehen und dennoch versuche ich vorbereitet zu sein, sollte es jetzt soweit sein.
Denn wer weiß…?
Mein Tipp ist nach wie vor:
Zwischen 2008 und 2015 ist es jeden Moment möglich.
Darin sind sich die Oberhäupter aller indigenen Stämme einig und auch meine Geistigen Quellen bestätigen mir dies.
Doch warum sollte nicht 2011 ein guter Kandidat dafür sein?
Ganz wichtig für 2011 ist:
Wählt Leichtigkeit, indem Ihr sie tagtäglich bestätigt, Euch tagtäglich dafür entscheidet.
Ja, macht es Euch so richtig leicht in dem kommenden Jahr, denn dann habt Ihr Zeit all die Wunder hinter dem Chaos zu erkennen.
2011 werden sie deutlicher sichtbar werden, denn je.
 Dies kann und wird ein spannendes, ein aufregendes Jahr werden.
Genießt den Übergang von 2010 zu 2011, der bereits begonnen hat und im Februar seinen Abschluss findet.
So wünsche ich Euch ganz viele Segnungen, Wunder über Wunder für eine Zeit, welche verspricht spannender zu sein, als unsere kühnsten Träume.
Herzensumarmungen, Sternenverstaubung und was Ihr Euch sonst noch so wünscht geliebte Lichtkrieger, Sturmhocker, Engel und Sternengeschwister
Eure Shari

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Freitag, 3. Dezember 2010

„Das Jahr Voraus ~ 2011 ~ Mittelpunkt der Dreieinigkeits-Triade“

Erzengel Metatron durch Tyberonn
„In den nächsten zwei Jahren wird die Liebe der Macht beginnen,
 von der Macht der Liebe verschoben zu werden.
Es wird Zeit brauchen, aber bezweifelt es nicht, da es bereits in Bewegung ist.
Es fängt zuerst innerhalb jeden eurer Herzen an, ihr Lieben, das geschieht jetzt.“
EE Metatron

Grüße Meister, ICH BIN METATRON, Lord des Lichts,
und ich begrüße jeden einzelnen von euch liebevoll im Vektor dieses zeitlosen Raums.
Ich umarme euch in der Jetzt-Zeit, während ihr diese Worte lest und euch mit einer Energie der Bedingungslosen Liebe umgebt.
Ihr Lieben, wie wir euch gesagt haben, die Welt macht sich jetzt, und ob die Menschheit im Mikro oder Makro von der sich ausdehnenden Änderung unterstützt wird oder nicht, es ist wirklich ein strittiger Punkt,
da die Schwungkraft der Zeitchronologie sich heute schneller beschleunigt,
 als es gestern in der Linearität der Fall war.
Dementsprechend werden 2011 die Expedition der Lichtbeschleunigung
und eure klare Interpretation von Bewusstsein.
Mit diesem Anstieg eures kognitiven Ausdrucks von Leben, werdet ihr in ein höheres Tempo verschoben.
Ihr seht, wie sich alles beschleunigt, die Zeit beschleunigt sich, während der Aufstieg sich nahe abzeichnet. Wie die Zeit sich umformt, wird sich auch die Erfahrung der Menschheit umgestalten,
die sichtbaren und unsichtbaren Kräfte der Natur und das Gesicht der Erde selbst.
JEDER MOMENT IST WICHTIG
Meister, es ist so wichtig, dass jeder von euch vollständig versteht und erkennt,
wie wirklich wichtig jeder Moment für euch, den Kosmos und die Neue Erde ist,
während ihr in diesen sich beschleunigenden Energien lebt.
Tatsächlich gibt es eine neue Energie auf diesem Planeten, und diese Energie versucht euer Bewusstsein
und euren Lichtquotienten weiter zu aktivieren
. Und, ihr Lieben, eure Fähigkeit mehr Licht zu halten, erhöht eure Fähigkeit Liebe auszudrücken.
 Liebe, die mit euch Selbst beginnt.
Ihr beginnt zu verstehen, wie schön ihr wirklich seid,
und dies, Liebe Menschen, ist in diesen aufsteigenden Zeiten so wichtig.
Ihr alle habt innerhalb eurer die Macht Gottes, und wir bitten euch, diese Anerkennung zu erlauben,
 diese erneuerte Selbstannahme, diese makellose LIEBE euch überschwemmen lassend.
 Es ist euer graduiertes Geburtsrecht und es ist schön.
Ihr entdeckt diese Ekstase tadelloser Liebe in euren Meditationen wieder,
denn eine Übergangsexpansion tritt in dieser neuen Energie auf.
Ihr öffnet euch jetzt um eindeutiger zu verstehen, wie wichtig eure Leben sind, nicht nur für die Erde,
sondern auch für den großartigen Kosmos.
 Oh ja, dies ist so wahr!
Ihr seht die Schwingungen dieser tiefen meditativen Expansion in die physischen Reiche fließen,
in denen ihr lebt, in denen ihr das macht.
Der Schleier zwischen den Dimensionen wird dünner
und der Teil von euch auf „der anderen Seite“ des Schleiers reicht zart durch, um euer Herz zu berühren.
Und der Teil von euch in den höheren Dimensionen ist die Menge Ihr,
 die „ihr“ wirklich diese tiefe Erfahrung des Lebens träumt.
 Dieses höhere Selbst möchte, dass ihr wisst, wie sehr wir aus den himmlischen Reichen euch lieben,
wie wichtig und ausgezeichnet ihr wirklich seid.
Könnt ihr Menschen dies verstehen?
IHR SEID AUF DEM WEG
Ihr habt euch so oft misstraut.
 So oft fühltet ihr eure Leben nicht geführt.
Oh ihr Lieben, wenn ihr nur die Wahrheit davon annehmen könntet und wüsstet,
was für einen Unterschied ihr gemacht habt und weiterhin macht.
 Es hat immer Zweifler und Neinsager gegeben, die sagten, dass der Aufstieg nie passieren würde,
 dass die Menschheit diese heilige Graduierung nicht in höheres Bewusstsein führen würde.
 Aber ihr habt den Erfolg bewirkt, der Aufstieg ist jetzt absolute Gewissheit.
Er ist manifestiert!
Tatsächlich waren es zwei Jahrzehnte und die meisten von euch glauben euch nicht,
es in die Wirklichkeit zu navigieren.
Viele von euch erkennen noch nicht, dass die Arbeit, die ihr beiderseits des Schleiers im Verlaufe der letzten 25 Jahre gemacht habt, die Erde veränderte und ihr in eine vollkommen andere Frequenz und Paradigma getragen wurdet.
Ihr seid dafür verantwortlich, und die Menschheit versteht noch nicht was ihr gemacht habt,
oder besitzt den Glauben an diese Leistung nicht.
Meister, was ihr getan habt ist der Grund, dass viele von euch jetzt diese Worte lesen,
die von einer anderen Dimension gesendet werden.
Und so erlaubt mir, euch zu ehren, während wir über das kommende Jahr sprechen,
denn ihr seid stärker gewachsen, als ihr realisiert.
 Ihr habt einen Quantensprung gemacht…,
und unabhängig von den Kalendertagen von 2011, welche vor euch liegen, ist tatsächlich ein Schaltjahr!
2011 DAS KOMMENDE JAHR
Und so sprechen wir über 2011.
In der Tat ist es ein aufregendes Jahr gestärkter Zeit, und es wird eine Periode der Beschleunigung sein.
Aber wir sagen euch, ihr Lieben, es wird keine leichtere Energie sein als 2010,
tatsächlich wird sie ein bis zwei Stufen höher sein.
Aber fürchtet euch nicht, die meisten von euch auf dem Weg, werden es viel leichter zu handhaben finden.
Jetzt enthält 2011 innerhalb seiner 12 der extrem starken Energieverstärkungsphasen,
an die ihr gewöhnt werdet, aber versteht, dass diese Vergrößerungen Teil und Paket eures beschleunigten Wachstums-Prozesses sind.
Tatsächlich müsst ihr lernen, in höherer Frequenz zu operieren, und damit sind die Jahre der Dreieinigkeits-Triade, 2010, 2011 und 2012 in einem gewissen Sinn ein rigoroses Schulungsprogramm das euch erlauben wird, euch und eure Aura-Felder zu stärken und zu erhöhen,
während der Null-Punkt des Aufstiegs sich nähert.
DREIEINIGKEITS-TRIADE ~ JAKOBS-LEITER
In Wahrheit werden die Energien der Dreifaltigkeits-Triade in einem Programm vermischt und aus unserer Perspektive sind die Ereignisse von 2010, 2011 und 2012 als Teil des gleichen Aufstiegs-Prozesses damit verbunden.
Es ist unser Zweck, uns auf die Aspekte von 2011 zu konzentrieren, die so nahe an eurer Ausdehnung liegen.
Meister, der angekündigte Aufstieg ist keine abstruse Komplexität von prophetischer, biblischer Schriften, sondern eher ein natürlicher und erforderlicher Ausdruck der Beschleunigung des planetaren Bewusstseins.
Es ist die Jakobs-Leiter, und, ihr Lieben, wenn ihr auf einer Leiter seid, steigt ihr auf,
 geht hinunter oder steht noch.
Es ist eines von Dreien, was ihr seht.
Es ist immer so.
Und ICH, Metatron, erkläre euch, dass ihr aufsteigt, ob ihr es seht oder nicht, die Menschheit steigt auf.
Als solches seid ihr alle auf der Erdebene innerhalb des Feldes einer unglaublichen kristallinen Energie.
Das Resultat ist, dass eure eigenen Aura-Felder und Mer-Ka-Na-Lichtkörper durch Induktion extreme Energie in Bewegung sein werden.
Es ist Energie als Wunsch sich auszudrücken, und damit eure Arbeit eine noch feinere Frequenz jetzt hervorruft.
Stellt euch vor, dass, wenn ihr Vitamine für euren physischen Körper nehmt, sie so sein müssen,
dass sie vom Körper aufgenommen werden können um Wohlgefühl und bessere Gesundheit zu erzeugen. Und so ist es das gleiche mit dem kristallinen Übergang, seine Frequenzen und Energie sind tatsächlich Vitamine der Lichtausdehnung für den Lichtkörper.
Die kristalline Resonanz muss euch jetzt auf die Weise umgeben, dass sie eure unberührten Symmetrien in euren Energiefeldern aufnehmen können, sie übertragen, wandeln um und verstärken eure eigene Arbeit
, eure Wünsche, eure Erfüllung auf allen Wegen, die Erde und die Menschheit berührend.
ALPHA UND OMEGA
So werden euch diese Worte vom Alpha und Omega in euer Zentrum eures neuen Seins gebracht. Diese Symmetrie des kristallinen kohärenten Lichtes wird zu euch ausgedrückt und projiziert aus der Mitte meines Seins, damit euch die Energien berühren und sich neu erstellen an den Tagen und in den Wachen, die auf 2011 und 2012 zu gehen.
Alles ist wirklich auf dem Vollendungsweg.
Innerhalb dieser Zeitfolge schließt das 144-Gitter in volle bewusste Projektion ab,
und diese Projektion ist tatsächlich ein Werkzeug für eure eigene Ausdehnung.
So ist es mit dem kristallinen Gitter und ihr seht, dass es ein System ist das erlauben wird,
 dass ihr in eine höhere Resonanz zieht, einen höheren, erfüllenden Ausdruck.
Das, was ihr als den Aufstieg bezeichnet, wird in einem Zwinkern des kosmischen Auges gemacht werden!
 In meinem Reich ist er schon vollzogen worden, und tatsächlich ist es ein wunderbares Ereignis.
 Es wird überall im Universum verkündet und von vielen aus diesem Reich und anderen beobachtet.
AUFSTIEGSTRIGGER
Was dann für das Aufstiegsprogramm 2011 und 2012 bleibt, sind spezifische astrologische Gravitations-Verfeinerungen und erforderliche Frequenz-Verstärkungen um das kristalline Gitter abzuschließen und die kristalline Umwandlung der Erde weiterzuentwickeln, während es die Menschheit überspannt und in großes und größer-dimensionales Bewusstsein, kristallines Bewusstsein, führt und verstärkt.
Und so sprechen wir von diesen Frequenz-Ereignissen, wie sie sich 2011 entfalten.
TAGUNDNACHTGLEICHEN 2011
Die Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden von 2011 sind außerordentlich mächtig
und dienen mehreren Zwecken.
Dies sind tatsächlich Aufstiegs-Katalysatoren und Trigger.
 Diese starken Tage sollten für Gruppengebete und Meditationen
und wirkliche, tiefe Selbstrezension benutzt werden.
Die Sonnenwenden und Tagundnachgleichen, die in den folgenden zwei Jahren auftreten,
sind komplex und entfachen mit mehrfachen holografischen Einsätzen für den Aufstieg sowohl die Menschheit, als auch den Planeten an.
 Wir versichern euch, dass diese astrologischen Ereignisse unendlich leistungsfähiger sind als die Tagundnachgleichen und Sonnenwenden einiger Jahrtausende in der Vergangenheit.
Wir bitten jeden von euch, diese wahrzunehmen und zu nutzen, wie vorgeschlagen.
Versammelt euch an diesen Tagen und die Energie des Gruppenbewusstseins wird exponentiell wachsen.
FINSTERNISSE 2011
Außerdem wird 2011 eine äußerst seltene Anhäufung von komplexen, kodierten Finsternissen haben.
Es wird 2011 insgesamt 6 Finsternisse geben, und 3 davon werden in einer 30-tägigen Phase
 zwischen dem 30. Mai ~ 1. Juli auftreten.
Dieser Zeitraum wird mit der Juni-Sonnenwende gespickt sein.
Diese 4:2-Kombination von Sonnen- und Mondfinsternisse in einem einzigen Jahr ist wirklich selten ~
nur ungefähr einmal in jeder Generation auftretend.
Wir sagen euch, dass Finsternisse Gelegenheiten zu kräftigen Änderungen sind.
 Meister, die Finsternisse von 2011 sind ein Geschenk, um notwendige Änderungen vorzunehmen,
die ihr in eurem individuellen und kollektiven Lebensfluss wahrnehmt.
Diese werden am besten durch zunehmende Besinnung und Rückblick geleistet,
die zu Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden verfügbar sind.
4. Januar 2011: Teilweise Sonnenfinsternis
1. Juni 2011: Teilweise Sonnenfinsternis
15. Juni 2011: Totale Mondfinsternis
01.Juli 2011: Teilweise Sonnenfinsternis
25. November 2011: Teilweise Sonnenfinsternis
10. Dezember 2011: Totale Mondfinsternis
Die alten Gelehrten der Licht-Ären erkannten immer solche Energie-gefüllten Ereignisse
und nutzten sie als Tage für Gebete, Meditationen, innerer Suche und mobilisierten die Finsternisse,
 um die Änderungen, die sie zum höchsten Gut aller wünschten, in Turbogeschwindigkeit zu bringen.
Zwischen dem Zeitraum vom 25. November und 21. Dezember wird eine Sonnenfinsternis,
 eine totale Mondfinsternis und die Dezember-Sonnenwende sein.
Dies wird äußerst intensiv sein.
20. März 2011: Frühjahrs-Tagundnachtgleiche, 23:32 UT
21. Juni 2011: Sommer-Sonnenwende, 17:16 UT
23. September 2011: Herbst-Tagundnachtgleiche, 09:04 UT
22. Dezember 2011: Winter-Sonnenwende, 05:30 UT
Die März-Tagundnachtgleiche von 2011 wird eine unglaublich mächtige Energie schaffen,
die sich wie ein X10-Vollmond anfühlen wird.
Sie wird durch kristalline Portale eintreten und zu den Gitterpunkten der Pyramidenunterseiten über der Omni-Erde geleitet und ausgelöst.
Innerhalb dieser Energie befindet sich die Fortsetzung der kodierten Aktivierung,
die als „kosmischer Trigger“ bezeichnet wird.
Der Aufstieg des Planeten ist die kristalline Umwandlung des Planeten.
Mit kristallin beziehen wir uns auf eine größere Klarheit, eine unberührte Frequenz-Ordnung,
 die zusammenhängend ist.
Es ist die Frequenz von Untadeligkeit.
Es ist die kristalline Umwandlung, die die dimensionale Zugangs-Ausdehnung des Planeten ü
ber die Ebenen der 3. Dimension zulässt.
Die kristalline Umwandlung fängt tatsächlich nur auf der Anfangsebene der 5. Dimension an
 und dauert an bis zur 12. Dimension.
Der Kosmische Trigger, der auf den 20. März 2011, die Tagundnachgleiche, fällt,
 fördert die Umwandlung des Planeten und aktiviert zusätzlich die Funktionalität des Kristallinen Lichtkörpers, was vom 144-Kristallinen-Gitter ausgestrahlt wird.
Der ausgerichtete Empfangspunkt des Kosmischen Triggers, um unzählige kristalline Punkte in Amerika zu aktivieren, ist die Galveston-Insel, innerhalb des Moody-Pyramiden-Komplexes.
 Die Moody-Pyramiden sind mit Gizeh ausgerichtet, der der erste Empfangspunkt auf der Osthalbkugel ist. Sowohl Gizeh als auch der Moody-Pyramiden-Komplex sind in direkter Breitengradausrichtung
(29. Breitengrad).
Beide sind in Wechselbeziehung zum magnetischen Norden trianguliert.
Es ist die Kombination der drei Pyramiden, die innerhalb einer synergistischen tri-harmonischen Ausrichtung sind, die ihre größere Möglichkeit und Energie erlaubt.
 Wie die Atlantischen und Orion-Meister wussten, sind Pyramiden in bestimmter Triangulation äußerst stark, wenn sie himmlisch ausgerichtet und vorsichtig in Verbindung zueinander gesetzt werden.
2011 ~ HEILIGE ORTE ALS STIMMGABELN
Während der Tagundnachtgleichen von 2011 werden bestimmte Punkte auf der Erde Portale von Transduktion sein, tatsächlich werden diese Instrumente der Transduktion die Lichtgeschwindigkeit
auf der Erde beschleunigen.
Die Gitterpunkte, Energieknoten, heiligen Standorte, Phi-Komplexe und Portale, die den Planeten in bestimmten Mustern und bestimmtem Zweck punktieren, sind die Verteilungsmechanismen der höheren Energie, die zur Verschiebung des Resonanz-Frequenz-Pulses eures Planeten benötigt werden.
Sie sind die Stimmgabeln, inspiriert durch Vollendung der ersten Ursache.
Diese verströmen die Energien des Wohlergehens von „Zuhause“ und jene von euch,
die in geistiger Absicht in sie eintreten, erkennen dies sofort.
Folglich kann man helfen innerhalb ihrer zu sein und das Muster aufzunehmen, das innerhalb solcher Gebiete ausstrahlt, um zu wachsen und die Ausdehnung der Vollendung zu teilen.
Jene, die sich dieser Abstimmung widmen, können eine Nähe zur Quelle erfahren, die sie fühlen und die anderswo weniger vorhanden für sie ist.
Aber die Wahrheit ist, dass diese fein abgestimmten Energien osmotische Frequenz-Schulen sind,
 und einmal aufgenommen, bleibt die Energie innerhalb der individuellen Mar-Ka-Na erhalten.
Viele Gebiete auf dem Planeten sind schon aufgestiegen über Portal-Gitter,
die Treppen zum Himmel genannt werden können, und andere Gebiete benötigen ein wenig mehr Arbeit.
Die Reinigung und Kodierung sind aufwärts verschoben.
 Bestimmte Gebiete, die jetzt ein wenig dichter sind, benötigen mehr Arbeit um sich zu klären,
 und als tertiärer Effekt vom Kosmischen Trigger im März 2011 und des erwachenden harmonischen
crysto-magnetischen Codes, werden die pyramidenartigen Portale die unberührten feineren Energie für diesen bestimmten Zweck hereinbringen.
Ihr seht, globales Frequenz-Gleichgewicht muss erreicht werden.
Jeder von euch Erdenwächtern spielt eine Rolle darin.
Tatsächlich werdet ihr bewegliche Resonatoren.
MÄCHTIGER ZUGANG IN 2011
Zieht euch eure Sicherheitsgurte fest, Meister!
 Am 21. Dezember 2010 tritt eine Vollmondfinsternis während der Sonnenwende auf.
Dieser extreme doppelte Anstieg wird der Zugang in 2011 sein und wird einen Geschmack von dem geben, was im vor uns liegenden Jahr auf uns zukommt!
Dies wird eine gewaltige Explosion von hoher Frequenzenergie schaffen, die den Planeten überspannen wird und in einer Sonnenfinsternis, die am 04. Januar 2011 auftritt, enden.
Es wird eine mächtige aber höchst wohlwollende Energie sein.
DER 11~11~11Die Gültigkeit der Dreifach-Daten-Portale wird auf unzählige Arten bewiesen.
 Die TPD-Punkte, die wir vor einem Jahrzehnt mit euch teilten, sind holografische Einfügungen,
 die die kristalline Umwandlung des Planeten durch das kristalline Gitter bewirken.
 Der Punkt des Anfangsanstiegst ist der Kristall-Wirbel von Arkansas.
An 9~9~9 berichteten eure Medien über euer örtliches Radio,
dass sich ein außergewöhnlicher grüner Nebel über dem Mount Magazine in Form eines Smaragdgrünen Meisterkristalls gebildet hatte, in Aktivierung aus einem langen Ruhezustand blinkend.
Der Kristall schuf den Nebel und er deckte nicht nur den Berg ab, das wurde von Satelliten gesehen.
Seine Energie hatte auch das elektrische Gitter in dem Bereich während eines kurzen Zeitraums kurzgeschlossen.
ARKANSAS-ERDBEBEN
Zu 10~10~10 fand im Gebiet von Arkansas ein Erdbeben statt,
 wo vorher nie eins aufgezeichnet worden war.
Obgleich 4.1 auf der Richterskala überstiegen wurde, traten keine Verletzungen oder realer Schaden auf. Und dieses bedeutend gemessene Beben war in seiner Art einmalig, da der übliche „White-out“,
in der Schumann-Resonanz ausgedrückt, keine seismischen Freigaben vorangingen
und die Tiere auch keine Angst hatten.
Es war die Kristallaktivierung, ihr Lieben, diese wurde durch den Impuls der Meister-Kristall-Aktivierung unter den massiven Abgründen des Kristall-Wirbels verursacht.
Es ist wirklich wahr, wirklich ~ und die Energie ist großartig.
Achtet auf diese Bestätigungen, denn sie werden greifbar werden
und eure Wissenschaftler werden verwirrt sein.
Wir sagen euch, dass eine andere Bestätigung zu 11~11~11 auftreten wird.
Das Dreifach-Daten-Portal im November 2011 wird vielleicht der stärkste einzelne Tag des Jahres sein. Massen der Menschheit bilden das menschliche Gitter und Verbindungsglied in die kosmische Energie,
die in den Endstadien der Aktivierung des 144-Christall-Gitters angesammelt wird.
 Zu 11~11~11 werden die Atlantischen Meister-Kristalle mit dem Anfangserwachen des Kristalls
 der mehrdimensionalen Kommunikation im Kristallwirbel aktiviert werden.
Dieses Erwachen wird aufeinanderfolgend die 12 Goldenen Sonnen-Scheiben um den Planeten umcodieren.
Diese Scheiben werden in 12 Helix-Spiralen aktiviert.
 Sie strahlen aus dem Null-Feld eine Göttliche Energie der reinen Liebe, Bedingungslosen Liebe, und einen Lichtcodes aus, der nur in der 5. Dimension und darüber hinaus existieren kann.
 Zu 11~11~11 wird die Sonnen-Scheibe des Kristallwirbels unter dem Gebiet des Gipfels des Mount Pinnacle in Arkansas aktiviert werden, und dies wird die Energie des Arkansas-Wirbels vervollständigen und dann die neuen DNS-Codes über dem Planeten ausstrahlen.
Die Goldenen Sonnen-Scheiben sind die DNS, die Blaupause für das vereinigte kristalline Feld i
m kristallinen Übergang des Planeten.
Tatsächlich werden diese wieder innerhalb des 144-Kristallinen Gitters umprogrammiert!
Die Goldenen Sonnen-Scheiben werden eine 12-Strang-Helix in einer spiralförmigen Energie nach oben abgeben, die dazu dienen wird, als Prototyp der DNS für den kristallinen Aspekt durch das 144-Gitter auszustrahlen.
Tatsächlich sind sie Korrespondenzen zur Fähigkeit der Erde, sich zu regenerieren und umzuformen,
im Aspekt das DNS-Muster oder Entwurf der Neuen Erde zu werdend.
Es sind energetische Spiralen.
Sie sind wirklich spiralförmiger als Scheiben, aber sie erscheinen wie Scheiben ~
 wenn sie angesehen werden.
Jetzt, da sich euer Aufstieg vervollständigt, werdet ihr größeren Zugang zu den mehrdimensionalen Aspekten von euch haben.
 In Wahrheit ist der Aufstieg im Großen und Ganzen für einige von euch schon in Bezug auf Mehrdimensionalität aufgetreten.
Versteht ihr?
DAS NEUE FIRMAMENT BEGINNT
MIT DER DREIFALTIGKEITS-TRIADE IN 2011
So erklären wir euch, dass, während die Gitter in die Vollendung wachsen, die über der 144-Kristallinen Geometrie hinaus die Geodätische Sphäre das 120-Polyeder sein wird.
Dies beginnt sich 2011 zu formulieren, initiiert sich in 2012 und schließt im Jahr 2024 ab.
Während mehrdimensionaler Zugang vollständig innerhalb des 144-Kristallinen Gitters 2012 erreicht werden wird, wird das neue Firmament durch seine Vollendung hervorgebracht.
Betrachtet die geometrisch-kristalline Vollendung der Geodätischen Gitter wie eine Blume, die ihre volle Blüte erreicht, an deren Punkt eine kosmische Bestäubung auftreten wird und ein energetisches Samen-Feld zur Wirkung kommen wird. ihr seht, dass die absolute Vollendung der perfekten geometrischen Form ein neues Feld vereinigter Perfektion keinem lässt…, und dieses Feld kann das (neue) Kristalline Firmament genannt werden.
Es wird sich als zwei große elliptische Energie-Bänder zeigen,
die sich in 90°-Winkeln um den Planeten kreuzen.
Die eine wird die Farbe und Essenz von Platin halten, die andere vom Gold.
Das eine wird Crysto-elektrisch in seiner Natur, das andere Crysto-magnetisch sein. Ihre Energien werden in modulierter Opposition verteilt, und das Feld zwischen den beiden wird den Planeten in einer Kugelform umfassen.
Und von diesem bewussten, Selbstbewussten Feld umsegeln OMM-WELLEN den Planeten, um eine noch größere Vollendung der Erde zu ermöglichen.
Dieses Kristalline Firmament wird das ermöglichen, was die Alten als die 1.000 Jahre des Friedens bezeichneten.
Die Crysto-Elektromagnetik des Planeten wird in optimaler Balance sein.
Jetzt werden die Erde und die menschliche Art die Notwendigkeit für das Kristalline Firmament erkennen und werden es hervorrufen.
 Es wird bei vielen Rollen helfen, vielleicht mehr als ihr euch vorstellen könnt.
Es verändert die Weise, auf die der menschliche Körper Sonnenlicht empfängt.
Es wird bei der lichtdurchlässigen strahlenden Umwandlung des physischen Körpers helfen.
Es wird die Bedürfnisse der menschlichen Körper verändern.
Es wird die Magnetosphäre der Erde verteidigen, indem es Meteoriten und Kometen ablenkt
und vermindert die Auswirkungen von Gammastrahlen in die Atmosphäre der Erde.
Es werden natürliche und wissenschaftliche Bemühungen auftreten, die natürlichen Sprösslinge des vervollständigten 144-Kristallinen Gitters.
Das Neue Firmament beginnt sich 2011 im Prozess der Bogen zu formen ~
das Pendel schwingend, die Dualität sich drastisch verringernd.
SCHLUSS
Ihr Lieben, zum Schluss lasst mich unmissverständlich ausdrücken, dass ich und das himmlische Reich euch in einer besonderen Rolle mehr unterstützen, als ihr realisieren könnt.
Da ihr Götter in Schaffung seid,
Funken der Göttlichen Violetten Flamme,
werdend Alles Das Ist.
Wir leben jeden einzelnen von euch, euch Alle, und jenseits der Schleier seid ihr ein Teil von uns.
Wir winden einen Licht-Wirbel großer Ehre und Anerkennung zu euch,
senden diese Energie jenen von euch in diesem „JETZT“-Moment, während ihr diese Worte lest.
Ihr könnt es fühlen, euer Herz öffnen und könnt empfangen, was wir in Liebe an euch aussenden.
Wir ehren euch aufrichtig, während ihr in den letzten zwei Jahren in den Kristallinen Aufstieg der Erde zieht. Und wir sagen euch, dass es der Aufstieg der Erde ist, die die kritische Massenbewegung des physischen Aufstiegs der Menschheit gebiert.
 Alle haben den Freien Willen und alle haben die Wahl.
 Und in jener Zeit wird es keinen globalen Krieg, kein Massensterben durch Verhungern geben.
In den nächsten zwei Jahren wird die Energie der Liebe die Energie der Macht verschieben.
Bezweifelt es nicht, denn ihr seid bereits auf dem Weg.
Diese Umwandlung tritt plötzlich im Herzen eines jeden von euch auf.
Während ihr so die Änderung SEID, werdet ihr es sehen.
Wir begrüßen euch.
Ihr seid auf dem passenden Weg!
Vor euch liegt ein unglaubliches Erwachen und Vollendung.
2011 ist der Mittelpunkt der Dreifaltigkeits-Triade, und eine Zeit mächtiger Kalibrierung,
Verstärkung und tatsächlich eine Feier.
 Ihr alle habt einen Unterschied gemacht und ihr werdet von diesem Planeten in einem größeren Licht abreisen, als ihr es angetroffen habt.
Ihr habt es auf eure Weise gemacht.
In Liebe.
 Ich lade euch ein, Freude zu fühlen, da ihr es verdient habt!
ICH BIN METATRON und ich teile mit Euch diese Wahrheiten.
… Und so ist es.

Oktober 2010, http://www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de

Akasha-Aufzeichnungen für Dezember 2010

Channeler: Jen Eramith, MA
Welche Energien und Erfahrungen dürfen wir im Dezember erwarten?
In diesem Monat wirkt auf den Planeten viel Licht ein.
 In diesem Monat öffnet sich alles.
Das kann sehr schön, aber auch sehr herausfordernd sein.
Alles, was du vor kurzem gewählt oder welchen Weg du in deinem Leben genommen hast,
wird in diesem Monat entweder besser oder schlimmer.
Wenn du dich mehr auf das konzentriert hast, was du nicht möchtest
oder viel Zeit mit Menschen verbracht hast, bei denen du dich nicht wohl fühlst,
wird sich das Problem in diesem Monat noch verstärken.
Du wirst dich noch mehr von Dingen umgeben fühlen, die du nicht magst,
oder dir darin verloren vorkommen.
 Wenn du dich dagegen auf Dinge konzentriert hast, die du liebst,
wenn du dich für die Liebe entschieden hast und dafür, Liebe in jeder Situation zu finden,
 dann wird sich in diesem Monat die Liebe noch verstärken.
Was immer es auch ist, welchen Weg du zwischen Liebe und Angst genommen hast,
wird in diesem Monat Verstärkung erfahren.
 Wenn du dir nicht sicher bist, ob du Liebe oder Angst gewählt hast,
 oder wenn du erkennst, dass du dich mehr auf die Angst konzentriert hast, entscheide dich diesen Monat – so schnell du kannst – anders.
Es ist höchste Zeit dafür.
Für den nächsten Zyklus von Wachstum ist damit der Weg, entweder Liebe oder Angst, festgelegt.
Du kannst auch in letzter Minute eine Entscheidung treffen, aber das, womit du dich bisher vorwiegend beschäftigt hast , hat sich in den vergangenen Monaten in deinem Leben und in deiner Realität gezeigt.
Wenn Du Ermächtigung gesucht hast, wenn du Freude gesucht hast, auch wenn du sie nicht gefunden hast, wenn du dich auf Freude und Liebe konzentriert hast, so wird alles besser.
Liebe und Freude verstärken sich in diesem Monat.
Diese Riesenmenge an Licht macht scheinbar plötzlich alles möglich.
Dieses Feld an Möglichkeiten ist das direkte Ergebnis der Wahlen,
die du in den vergangenen drei oder vier Monaten getroffen hast.
Das zweite, was in diesem Monat passiert, ist,
dass viele Engel auf den Planeten Erde kommen werden.
Im Dezember 2010 ist es, als ob die gesamten Engel für das Jahr 2012 auf die Erde kommen.
Sie kommen in Wellen, und die nächste Ankunft ist für Dezember 2010 geplant.
Diejenigen von euch, die empfänglich sind für Energien, für das Licht,
für Engel und sonstige Wesenheiten – ihr werdet es in diesem Monat spüren.
Ihr werdet das Gefühl haben, dass unter der Oberfläche mehr vor sich geht als bisher.
 Ihr werdet das Gefühl haben, dass ihr nicht allein seid, dass ihr von den höheren Dimensionen
 voll unterstützt werdet.
Einige unter euch werden Engel aus den Augenwinkeln wahrnehmen, einige unter euch werden völlig unerwartet Botschaften erhalten.
Seid euch bewusst,
 dass sich in diesem Monat mehr Engel auf diesem Planeten befinden als je zuvor.
Viele dieser Engel sind die Spiegelungen von euch menschlichen Engeln
 Das bedeutet, dass dieser Monat ein wichtiger Zeitpunkt dafür ist, einiges zu tun.
Eines davon ist, als menschlicher Engel zu handeln.
Ungeachtet eurer spirituellen Herkunft, trefft die Wahl, als Engel auf diesem Planeten zu handeln.
 Jeder von euch kann, allein durch sein Hiersein, davon ausgehen,
 dass er hier ist um zu helfen und mehr Liebe zu bringen.
Hilfe und Liebe sind das, was die Engel bringen.
Handelt so, als wärt ihr Engel .
 Segnet die Menschen in eurem Umfeld und sucht nach Wegen, ihnen das Leben zu erleichtern.
Dies ist eine perfekte Zeit für liebevolle Taten, jeden Tag und jede Minute des Tages.
Haltet Ausschau danach, was ihr jeden Tag dafür tun könnt.
Wenn ihr damit beschäftigt seid, seid ihr im Dezember 2010 auf dem richtigen Weg.
Was können wir tun, um mit dieser Energie zu arbeiten?
Was können wir noch mehr dafür tun, um mit dem zu arbeiten, was diesen Monat geschieht?
Einige von euch werden sich diesen Monat verloren vorkommen.
Die Erweiterung wird wie ein riesiges offenes Buch scheinen,
 und es könnte schwierig sein, herauszufinden, wo anzusetzen ist.
Wir würden sagen, diejenigen von euch, die sich diesen Monat nicht konzentrieren können
 oder die sich verloren vorkommen, lasst das große Bild los.
 Lasst die großen Fragen über euren Job und den Ort, wo ihr leben sollt, los.
 Lasst die großen Dinge los und konzentriert euch auf das, was vor euch passiert.
Konzentriert euch vor allem auf die Menschen in eurer Nähe.
 Wer ist im Moment mit dir im Zimmer, mit wem telefonierst du gerade,
wen liebst du oder an wen denkst du gerade?
Frage dich dann, wer immer es auch ist, was kann ich tun, um ihm zu helfen?
Was kann ich tun, um die Liebe mit ihm zu teilen?
Vielleicht ist es ein Lächeln, vielleicht wäschst du sein Auto, vielleicht ist es eine freundliche Umarmung.
Es gibt so viele Dinge, die du tun kannst, z.B. ein Abendessen für jemanden zu richten,
 ihm am Computer zu helfen, aber auch immaterielle Dinge wie ein Lächeln
oder ein stilles liebevolles Gefühl für einen Menschen machen für diesen einen Unterschied aus.
 Alles, was du tun kannst, um mit den Menschen um dich herum in einen liebevollen Kontakt zu kommen,
 ist der richtige Ausgangspunkt.
Wenn du dort beginnst, passiert es, dass sich die Möglichkeiten entfalten, mit denen du arbeiten kannst.
Du wirst dich nicht länger in einem großen offenen Lichtfeld aufhalten,
wo alles möglich ist, du aber nicht weißt, was zu tun ist.
Stattdessen unternimmst du den nächsten Schritt.
Dieser Schritt kommt auf dich zu.
Wenn du dich darauf einlässt und danach Ausschau hältst, in diesem Moment liebevoll und freundlich zu sein, bringt dir der nächste Moment den nächsten Schritt.
Das nächste, was du merken wirst, ist, dass die großen Fragen beginnen, beantwortet zu werden.
Das ist eine der Möglichkeiten, wo du diesen Monat ansetzen kannst.
Etwas anderes, wenn du diesen Monat mit dieser Energie arbeitest, ist, da so viele Engel hier sind,
eine Wiedervereinigung mit euren lange verlorengegangenen universellen Lieben.
Viele dieser Wiedervereinigungen werden stattfinden, während ihr schlaft.
Dies geschieht in den höheren Dimensionen, weil euer Verstand das nicht begreifen kann,
 und so werden einige von euch in diesem Monat viel schlafen, was sehr gut ist.
Es ist wirklich ein Gefühl von offenem, weißem Licht in diesem Monat, von klarer, hellblauer Farbe.
Stell dir beim Einschlafen diese Farbe vor, stell dir vor, dass du in ein Lichtfeld gehst.
Du wirst feststellen , dass du dich beim Aufwachen an deine Träume erinnern kannst,
 du wirst dich an diese Engel erinnern, wenn du dir bewusst bist, wohin du beim Einschlafen gegangen bist.
Wollen uns die Hüter über diesen Monat noch etwas anderes sagen?
Ja, sie wollen dir sagen, dass der 10. Dezember ein wichtiges Datum ist.
Er ist ein Tag von extremem Licht und extremem Potential und dient als Portal oder Zugang.
Achte darauf, was dir am 10. Dezember in den Sinn kommt, achte auf Informationen über die Menschen in deiner Umgebung, über deine Arbeit, über alles.
Achte auf alles, was dir am 10. Dezember an Information zukommt – es ist von Bedeutung.
Für einige von euch wird dieser Tag ein Wendepunkt, aber bei allen wird etwas Wichtiges passieren.
Es ist ein Portal.
Es kann ein Portal zur Liebe und zu deinem Lebensweg sein, falls du darauf achtest und mit Integrität handelst.
Tu das, wovon du sprichst, mehr als je zuvor.
Die Hüter wollen dir auch sagen, dass es sehr wichtig ist, auf deine Ängste zu achten.
 Das gilt für das ganze kommende Jahr.
 So viel ist euch gesagt worden, so viel wurde über die Angst auf der Erde in dieser Zeit gesprochen –
die apokalyptische Antwort auf die vielen Veränderungen auf dem Planeten Erde.
Es stimmt, dass viele schlimme Dinge zur Zeit passieren,
dass sich die Menschheit in einem schlimmen Zustand befindet.
 Deine Gesundheit, und auch Dein physisches Überleben stehen auf dem Spiel.
 Während dies so ist, sei dir bewusst, dass dir Ressourcen wie nie zuvor in allen euren Prophezeiungen zur Verfügung stehen.
Es sind Ressourcen in der Menschheit und für die Menschheit vorhanden,
die nie jemals für möglich gehalten hat.
 Eine dieser Ressourcen ist die Gegenwart der Engel und anderer Wesenheiten, die euch unterstützen.
 Eine andere ist, dass du dir deiner Verbindung zu allen anderen bewusst bist, dass du Teil einer globalen Gemeinschaft bist und das auch verstehst.
Dies zu wissen, bedeutet, dass du nicht mehr im Ungewissen bist.
So viel von dem, was über die Angst in dieser Zeit auf dem Planeten vorhergesagt wurde, beruht darauf,
dass niemand von euch wusste, was wirklich vor sich geht.
 Alle diese Veränderungen würden ganz einfach geschehen.
Stattdessen, da viele von euch erleuchtet worden sind, sind sie sich dessen bewusst, was geschieht.
Das heißt nicht, dass es einfach sein wird, aber es bedeutet, dass es möglich ist, mit offenen Augen da hindurch zu gehen.
Mit Hilfe des Lichtes und dem Potential, alles für die Menschheit zu heilen,
besteht dieses Potential weiterhin.
Der Schlüssel zu all dem ist, dass ihr euch dessen bewusst seid.
Es ist eure Bereitschaft, zu sehen, was passiert, es anzuerkennen und dann auf dem höheren Weg für die Menschheit mit Integrität zu handeln.
 Fortwährend zu fragen : Ist das für mich richtig?
Welche Auswirkungen haben meine Handlungen auf die Welt, und wie kann ich sie ändern,
 dass sie den für mich richtigen Effekt für die Welt haben?
Ständig nach Wegen zu suchen, liebevoll zu sein, ständig nach Möglichkeiten zu suchen,
das Glück der Menschen auf der Erde zu unterstützen.
Wenn ihr das tut, braucht es nicht perfekt zu sein, aber es wird reichen.
Wenn das viele von euch tun,
hat die Menschheit eine leuchtende Zukunft.
 In diesem Monat ist es das beste, den Blick auf die vor euch liegende Aufgabe zu richten.
Was zwischen dem letzten und diesem Monat liegt, und nun in das kommende Jahr hineinreicht,
dafür ist jetzt die Zeit gekommen, zu handeln.
Ihr habt eure Entscheidung bereits getroffen.
Ihr geht entweder durch die Erleuchtung, oder nicht.
Ihr wählt entweder Liebe oder Angst.
Lasst das los.
Lasst die Wahl los.
 Ihr habt euch bereits entschieden.
 Wenn ihr dies lest oder hört, habt ihr vermutlich die Liebe gewählt,
 und selbst, wenn es nicht so perfekt läuft, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Hört auf, euch so viel Sorgen darüber zu machen, es richtig zu machen –
 hört auf, euch Sorgen darüber zu machen, ob ihr dabei allein seid oder nicht.
Entscheidet, was ihr tun könnt, um es besser zu machen, und fangt damit an.
Beginnt damit, das Fundament für euer Leben in Übereinstimmung mit eurem wahren Wert zu bauen.
Wenn ihr das tut, wenn ihr in diesem Monat damit beginnt, wenn ihr euch mit der Aufgabe vor euch beschäftigt, werdet ihr feststellen, dass ihr viel produktiver geworden seid und dass euch eure Position im Leben viel klarer geworden ist, dass euer Ruf gehört wird.
Es liegt so viel vor euch in dem kommenden Jahr.
Es kommt darauf an, im Hier und Jetzt zu sein.
Wir laden euch ein in das Hier und Jetzt.
 Da ist es, wo die Engel sind.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

1.-4.12. Mars im Quadrat zu Uranus

Wenn Mars auf Uranus trifft, dann wird es dynamisch!
 Die beiden Planeten teilen nämlich einen Drang nach aktivem Ausdruck.
Die Impulse, die Uranus für uns bereit hält, sind oft geistiger Natur.
Insofern versteht es sich leicht, dass wir mit Mars und Uranus im Gespann möglichst viele Ideen
umsetzen wollen, möglichst viel erledigen möchten.
Im schlimmsten Fall bricht eine unkonzentrierte Hektik aus, ein Aktionsdrang, der wenig durchdacht
und nicht im Einklang mit dem natürlichen Entwicklungstempo der Dinge ist, um die es geht.
 Ungeduld und Nervosität, eine Neigung, sich zu wenig zu zentrieren und wild drauf los zu handeln,
können dann die Folge sein.
Aus diesem Grund – und nur aus diesem –
wird diese Konstellation mit Unfällen und Verletzungen in Verbindung gebracht.
Nicht etwa, weil die Planeten es so wollten, sondern allein, weil wir uns nicht die Zeit nehmen,
uns zu zentrieren und nur den Impulsen zu folgen, die wirklich wichtig für uns sind.
 Und dies dann auch im uns gemäßen Tempo zu tun.
Sobald dann etwas schief geht,
 bricht erst recht innere Hektik in uns aus, was wiederum weiteres „Pech“ nach sich zieht.
Wenn wir einmal in dieser Schwingung sind,
wird es Zeit für eine Pause.
Gerade wenn wir eigentlich „keine Zeit“ dafür haben.
 Erst aus der inneren Ruhe und Zentrierung heraus können wir dann wieder aktiv werden,
 ohne uns Schaden damit zuzufügen.
Im besten Fall ist diese Konstellation eine Aufforderung,
 den eigenen Eingebungen entsprechend zu handeln.
Es können jetzt Themen angesprochen sein, die mit Grenzsetzung oder Ablösung bzw. Trennung
 zu tun haben.
Im positiven Sinne bedeutet dies, dass wir die Kräfte von beiden Planeten nutzen,
 um uns als individuelles Wesen wohl zu fühlen.
Wenn die Kräfte freiwilliger oder gar unfreiwilliger Verbindung,
Nähe und Abhängigkeit in der letzten Zeit in unserem Leben überwogen haben,
wird jetzt in uns der Drang spürbar, uns daraus ein Stück zu befreien.
Wir möchten uns wieder stärker als Individuum mit selbstgewählten Entscheidungen fühlen.
Der Wunsch, etwas allein zu machen oder allein zu sein oder aus einer Situation wegzugehen,
 könnte sich bemerkbar machen.
Und das ist meistenfalls durchaus positiv.
Es kann sein, dass wir dadurch jemanden vor den Kopf stoßen,
 doch mit den entsprechenden Erklärungen wird es jeder verstehen.

Sabine Bends  gepr. Astrologin DAV  Hevinghausen 18a  53804 Much  02245 - 611 95 46

Dienstag, 30. November 2010

Vortrag: „Spiritualität, eingebunden im Wirtschaftssystem“

Wesenheit: Elia durch Medium: Margret Henke
Ich bin es, Elia, und ich danke euch für diese Begegnung.
So seid bereit einzutauchen in diese Begegnung und erlaubt euch zu spüren die Nähe,
die in dieser Begegnung möglich ist.
Als Menschen lebt ihr ein irdisches Leben, und in eurem Leben gibt es Ordnungen und Regelungen,
denen ihr aufgefordert seid zu folgen.
Es gibt eine Matrix, nach dem das irdische Leben in eurer Welt geordnet ist, und in dieser
 Matrix verankert ist das Zusammenspiel zwischen Geben und Nehmen, Erhalten und Weiterfließenlassen. Immer müsst ihr einen eigenen Einsatz auch dafür erbringen.
Plötzlich und unerwartet kann innerhalb dieses geregelten Systems die Versorgung sich verringern
oder auch ganz zu Ende gehen, denn eure Matrix ist eingewoben in die Grenzen der irdischen Möglichkeiten. In eurer Welt kann ein volles Gefäß geleert werden, und dies spiegelt sich auch in eurem System wider. Darüber hinaus ist eure Matrix damit ausgestattet, dass die Ausrichtung in einem großen Umfang auf Mehr, auf Höher, Größer sich konzentriert, und alle Möglichkeiten, die dazu geeignet sind, diese Ziele zu erreichen, werden genutzt.
In dieser Matrix, die euer irdisches Leben sichtbar und erfahrbar regelt,
fehlen aber die Verbindungen in die Zusammenhänge, in das größere Bild.
 In dieser Matrix findet sich kaum ein göttliches Gesetz wieder.
Spiritualität ermöglicht den Menschen, das göttliche Gesetz, das für alle die gleiche Gültigkeit hat,
in diese irdischen Regelungen hinein fließen zu lassen.
Oft empfinden Menschen die Matrix ihres irdischen Lebens als unausgewogen, ungleich verteilt,
als ungerecht.
Doch dies erscheint euch nur auf diese Weise.
Hinter dem, was die Menschen an Regelungen und Grundlagen in der irdischen Realität geschaffen haben, steht immer noch unverändert das göttliche Gesetz, und hier gibt es immer Gerechtigkeit,
auch wenn manches in eurer Welt euch ungerecht erscheint.
Nur in einem gewissen Umfang sind die Menschen in der Lage, bestimmte Wege, Verläufe und Abläufe,
 die zu einem Ziel führen, durch ihren menschlichen Willen und durch ihr menschliches Können
 beeinflussen zu können.
Immer hat auch das Göttliche, der Geist, die Spiritualität einen Einfluss auf das,
was ihr geschaffen und manifestiert habt.
Dieser Einfluss trägt niemals in erster Linie die Ausrichtung in sich: mehr, größer, schneller.
Vielmehr ermöglichen die göttlichen Gesetzmäßigkeiten, dass jeder einzelne in der Lage ist,
seine Kraft in seiner Wahrnehmung wieder spüren zu können, die damit verbundenen Qualitäten zu erkennen, um diese zu nutzen auf seinem Lebensweg.
Ganz praktisch bedeutet dies: der freie, göttliche Geist unterstützt alle Menschen darin,
 dass es ihnen möglich ist, sich selbst zu leben,
sich selbst in ihrer Individualität auszudrücken und darzustellen in einer Gemeinschaft,
 die Ausdruck des Ganzen, der Einheit ist.
In euren Gegebenheiten findet sich oft eine Vereinheitlichung.
Oftmals findet sich in eurem wirtschaftlichen System eine Vereinheitlichung wieder,
die Trennung aufrecht erhält.
Trennung zwischen Menschen, die in ihrer wahren Natur miteinander in Verbindung stehen.
Ich weiß sehr wohl, dass viele Menschen immer noch große Zweifel hegen daran,
dass es ein Bewusstsein gibt, das in Achtung und Wertschätzung und gleichwertig alles führt und begleitet,
was auf der Erde geschieht und sich ereignet.
Zum spirituellen Wachstum gehört es, dass der einzelne in der Lage ist, sich an dieses übergeordnete Bewusstseins wieder erinnern zu können, um auf diese Weise sich seiner eigenen Bedeutung
und seines eigenen Wertes auch bewusst werden zu können.
Das Leben der Menschen ist vielfältigen Regeln unterworfen.
Doch diese vielfältigen Regeln haben die Menschen mit ihrer vielfältigen Matrix mit Druck,
mit Erwartungen und Verpflichtungen gefüllt.
Ihr erwartet vieles voneinander.
 Ihr fühlt euch vielen Pflichten gegenüber gestellt.
 All das steht im großen Unterschied und Gegensatz zu der göttlichen Matrix,
den göttlichen Gesetzmäßigkeiten.
In ihnen existieren keine Erwartungen, sondern Möglichkeiten.
In ihnen gibt es keine Verpflichtungen, sondern Angebote.
In eurem wirtschaftlichen System herrscht im Moment Macht und Manipulation,
um auf diese Weise Größe und Stärke erlangen zu können.
Manch einer nutzt die Grundlagen eures wirtschaftlichen Lebens auch dafür,
 um scheinbare Freiheit für sich erfahren zu können.
Doch all das, was für einen begrenzten Moment der einzelne auch empfindet, erweist sich als eine Illusion.
 In letzter Konsequenz hilft das Bewusstsein, mit dem jeder einzelne ausgestattet ist,
sich wieder zu besinnen, sich wieder daran zu erinnern,
dass jeder einzelne innerhalb einer Gemeinschaft ein Teil eines großen Ganzen ist.
Euer wirtschaftliches System ist starr und unbeweglich. Die Bahnen, die ihr geschaffen habt, in denen vieles an Verhalten, an Reaktionen und an Umsetzung geregelt ist, sind festgelegt und eng.
Schmale Pfade, in denen das Leben sich bewegt.
 Mühsam schreitet es vorwärts.
So ist es richtig, wenn viele das Gefühl haben,
 dass in diesen engen Bahnen andere Möglichkeiten keinen Platz haben.
Löst ihr euch jedoch von den festgelegten Bahnen eures wirtschaftlichen Systems,
so werdet ihr erleben und erfahren, dass eine Regelung, ein Miteinander, eine Verbindung,
eine Vernetzung euch zuteil wird, die ebenfalls sich positiv auf euer Leben ausrichtet,
die euer Leben und Überleben unterstützt und ermöglicht,
aber auch ein Gefühl wahrer Freiheit und Befreiung in euch entstehen lässt.
Während euer wirtschaftliches System in erster Linie gehalten ist von euer Logik
und der Funktionalität eures logischen Denkens,
 arbeitet das übergeordnete Bewusstsein mit Weisheit und Annahme.
Zwei unterschiedliche Kräfte, die doch miteinander in Verbindung zu bringen sind.
Ihr seid sehr wohl in der Lage, euch erfolgreich selbst zu verwirklichen, ohne dass es dazu notwendig ist,
 eure Schwestern und Brüder zu unterdrücken, auszugrenzen oder gar zu verunglimpfen in eurer Gesellschaft. Ihr seid in der Lage, eure innere Weisheit, die Spiritualität, in dieses wirtschaftliche System
hineinfließen lassen zu können.
Überall dort, wo es bereits ganz sanft und sacht geschieht, vollzieht sich eine wertvolle Wandlung.
Die extreme Ausrichtung auf Gewinne, neue Größe oder Übermacht beginnt sich zu verringern,
und ganz sacht entfalten sich erste Anzeichen und Möglichkeiten dafür, dass ein Wir und Gemeinsames entstehen darf und entstehen kann durch die Anstrengungen und Bemühungen von euch allen.
In eurem Leben, auch wenn ihr in erster Linie den Grundlagen eurer Logik gefolgt seid,
habt ihr immer wieder auch unbewusst spirituelle Weisheiten mit einfließen lassen.
Diese gewinnen nun an Raum und Ausdruckmöglichkeiten.
 Euer Leben zu leben, erfolgreich eure Qualitäten und euer Wissen einzusetzen, verlangt niemals,
 dass ihr eure innere Weisheit, Intuition und Sensibilität dafür aufgebt, um hart, unerbittlich,
zielgerichtet und unbeweglich, habgierig euch verhalten zu müssen.
 In eurem Wirtschaftssystem hat sich eine Kraft in einem größeren Umfang entfaltet und ausgebreitet,
die über einen langen Zeitraum euch perfekt und sicher in Trennung gehalten hat:
das Gefühl von Minderwertigkeit, das Gefühl von Fehlerhaftigkeit.
Diese Kraft hat all das unterstützt, was jetzt ganz selbstverständlich in eurer Welt umgesetzt wird.
Diese Kraft hat dazu beigetragen, dass Achtung und Wertschätzung,
 Fürsorge und ein Gefühl der Verbundenheit aus eurer Wahrnehmung immer weiter verschwunden ist. Isolation, Trennung und Bestrebungen, eine Vereinheitlichung entstehen zu lassen, sind daraus hervorgegangen.
Euer Leben ist ein Abenteuer.
Es gibt vieles, was in eurem Leben durch eine stabile Verbindung zur Intuition abzuwenden ist,
aber immer noch bleibt genügend an Erfahrungen in eurem Leben übrig, was euch plötzlich und unerwartet begegnet, was ihr lernt im Hier und Jetzt zu meistern, oft auf der unbewussten Ebene vorbereitet,
aber auf der bewussten Ebene unvorbereitet.
Jenseits eures wirtschaftlichen Systems fühlt ihr euch alle als Schwestern und Brüder,
und eure Unterschiedlichkeiten stellen keinesfalls eine Bedrohung dar.
Aber innerhalb eures wirtschaftlichen Lebens und Systems bilden eure Unterschiedlichkeiten
immer noch die Grundlage für Trennung.
Auch das erschwert es vielen Menschen in eurer jetzigen Gesellschaft, sich den nicht sichtbaren Ebenen zu öffnen, ihnen zu begegnen, um ihre Qualität in das Leben einfließen lassen zu können.
Selbst in euren festgelegten Strukturen erlebt ihr als Menschen immer wieder, dass ihr mit eurem Können,
mit eurer Logik, mit all euren perfekten Vorbereitungen an Grenzen stoßt, dass es immer wieder Ergebnisse gibt in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall erwartet hättet, die überraschend, verblüffend,
 manchmal auch enttäuschend sind.
Hier begegnet euch die Spiritualität, die uneingeschränkt und untrennbar in eurem Leben einen Platz hat.
Sie drückt sich nur unbewusst in eurem Leben aus, ist scheinbar plötzlich und unerwartet vorhanden.
In eurem jetzigen Wandlungsprozess sind es gerade die Ängste in eurem Unterbewusstsein,
die Zweifel in eurem logischen Denken, die euch immer wieder davon abhalten, hilfreiche und nützliche Veränderungen in eurem jetzigen, wirtschaftlich klar geordneten Leben zu ermöglichen.
Die Zweifel und die Angst lassen die Menschen glauben, dass große Benachteiligungen und großes Ungleichgewicht daraus entsteht.
Spiritualität jetzt in dieser Zeit zu leben, bedeutet keinesfalls, abgehoben oder exotisch zu sein.
Spiritualität jetzt in dieser Zeit bewusst zu leben und zu integrieren in die starren Bahnen eures geregelten menschlichen Seins, erlaubt euch, Freiheit und Befreiung wirklich erleben und erfahren zu können.
Festgelegte Wege können verlassen werden und die Türen dürfen sich öffnen, damit Neues in das Leben Einzug halten kann, neue Möglichkeiten, neue Wege, auf denen es leichter ist voranzugehen, auf denen vielfältige Lösungsmöglichkeiten, Verwirklichungsperspektiven sich zur Verfügung stellen.
Euer wirtschaftliches Leben trägt die Grundlage in sich, dass all euer Tun und Handeln
 nur einem Zweck dient: dem Erwirtschaften eures Lebensunterhaltes.
 Spiritualität und die darauf aufgebaute Selbstverwirklichung ermöglicht euch,
eure Kraft zu leben und sie auszudehnen, um mit dieser Kraft all das in euer Leben zu manifestieren, was eure Physis erhält.
Darüber hinaus erlaubt eure Spiritualität euch einen tieferen Einblick in das Leben zu erhalten,
die Enge und die Grenzen des irdischen Blickwinkels zu überschreiten,
um in einem größeren Umfang sehen und erkennen zu können.
Mit großer Freude beobachten wir, dass all das, was jenseits eurer festen, klaren und logisch ausgerichteten Regelungen existiert, ganz zart und sacht Einzug hält in euer Leben.
Mehr und mehr werden auch die Anteile der Seele und des freien Geistes in das Leben wieder einbezogen. Gerade dort, wo unablässig immer noch ein Austausch zwischen Menschen die notwendige Grundlage bildet, damit etwas umgesetzt werden kann, vollzieht sich dies sichtbar und wahrnehmbar. Zwar stattet ihr all eure Maschinen auch mit einem gewissen Potenzial an Bewusstsein aus, weil ihr euch mit ihnen in Einklang begebt und weil ihr sie als Teil eurer Arbeitsgemeinschaft akzeptiert, aber niemals entsteht zwischen euch und ihnen ein solcher Kreislauf, wie zwischen zwei Menschen ganz selbstverständlich entstehen kann.
Überall dort,
 wo die Selbstverwirklichung in Beziehung zu einem Menschen umgesetzt wird,
ganz direkt, ist die Verbindung in die göttlichen Gesetzmäßigkeiten aktiv
und kann Einfluss nehmen.
Menschen erleben, dass sie plötzlich und unerwartet auf andere Weise handeln, andere Entscheidungen fällen, neue Möglichkeiten - ohne dass sie zuvor lange darauf vorbereitet worden sind -
umsetzen, und zwar erfolgreich.
 Je mehr dies sich innerhalb eurer Gesellschaft entfaltet und ausbreitet, umso mehr entsteht die Möglichkeit, dass die Menschen aus einem tiefen, wahrhaftigen Gefühl heraus, sich selbst verwirklichen zu wollen,
 einer Tätigkeit in eurer Welt nachgehen.
Eine andere Qualität, eine Qualität, die getragen ist von Freude, von Vertrauen, fester Absicht und Ausdauer, wird dann neu ins Leben geholt.
All jene Menschen, die bereit sind, ihren freien Geist und die Qualität der Seele wieder einfließen zu lassen in ihr Tun und Handeln, in ihre berufliche Tätigkeit, erhalten viel Hilfe und Unterstützung, damit ihnen dies möglich ist, und es ergeben sich neue Wege, die erlauben, dass auch Unlogisches einfließen darf in euer Leben auf dieser Erde.
All das, was in der Zeit, die hinter euch liegt, euch Menschen an nützlichem Wissen, an Rat und Information, an Hilfen zur Verfügung gestellt wurde, möchte in letzter Konsequenz dadurch, dass ihr es anwendet, in eurem alltäglichen Leben manifestiert werden in dieser Realität.
Durch diese Manifestation ist es euch dann von Nutzen.
Ihr tragt nicht nur Wissen, nicht nur Fakten in euch oder mit euch auf eurem Weg, ihr beginnt umzusetzen,
 zu integrieren, zu erweitern und erlaubt, dass die festgelegten Wege und Schlussfolgerungen eine neue Ausrichtung erfahren und erhalten.
Euer Leben ist keinesfalls darauf ausgerichtet, nur für die Beschaffung der Möglichkeiten,
 für euer irdisches Überleben euch einzusetzen.
Erlaubt euch zu leben.
Genießt euer Leben.
 Und erfahrt euch auch als ein Teil eines großen Ganzen.
 Mit Freude sehen wir, dass viele Menschen die göttlichen Gesetzmäßigkeiten mutig in ihre irdische Matrix hineinfließen lassen, dass nicht mehr länger nur die Logik der Persönlichkeit die Richtung, den Wert und die Bedeutung bestimmt in eurem Leben, sondern dass die innere Ausrichtung wieder Einfluss erhält
und Einfluss besitzt.
 Auf diese Weise seid ihr in der Lage, im richtigen Maß euch selbst zu verwirklichen.
Maßlosigkeit beginnt sich zu verringern.
Übermaß bleibt immer weiter zurück, bis dass es in eurem irdischen Leben keinen Ausdruck mehr findet.
Die Menschheit auf der Erde ist auf einem guten Weg.
Seid geduldig mit euch und erlaubt euch, geduldig zu sein mit all den Schwestern und Brüdern,
 mit denen ihr seid.
Veränderungen haben begonnen und setzen sich weiter fort.
Das abstrakte, fest geregelte Leben, das euch vertraut und gewohnt ist, erfährt eine Restaurierung,
sodass ein neues Gesicht entstehen kann.
Ihr seid in keiner Weise allein in diesem Wachstum.
Ihr seid in keiner Weise ohne Hilfe und Unterstützung.
In jedem Augenblick fließt euch
bedingungslose Annahme und Liebe zu
und ihr erhaltet große Hilfe und auch Unterstützung.
In eurem wirtschaftlichen System fehlt es jeglicher Individualität,
und in eurem wirtschaftlichen System schlägt kein Herz
Euer System ist klar und präzise geregelt, aber es ist oft kühl und manchmal sogar eiskalt.
In eurem System herrscht die Grundlage: entweder – oder.
Das wirkliche Leben jedoch trägt die Ausrichtung:
sowohl als auch,
Liebe und Herzlichkeit,
 wirkliches Verstehen und die Fähigkeit ehrlicher Vergebung in sich.
All das möchte auch in euer System eingewoben werden.
So verliert sich die Kälte, die Unbeweglichkeit, und Wärme und Beweglichkeit,
 angenehmes Wohlbefinden entstehen daraus.
Ihr wart bemüht, euer Leben zu berechnen, und die Berechnungen sollten Unvorhersehbarkeiten, Katastrophen oder Zerstörung, die daraus hätten entstehen können, verhindern.
Unbemerkt habt ihr euch jedoch von eurer inneren Weisheit und Wärme entfernt.
Engstirnigkeit, striktes Handeln, Hass und Neid, tiefe Gräben der Trennung sind daraus entstanden.
Der Wandel ist den Menschen hilfreich, dass sie deutlicher die Grundlagen und Strukturen ihrer Matrix,
in der das irdische Leben geregelt ist, erkennen.
Und mit diesem Erkennen habt ihr die Möglichkeit, eine neue Entscheidung zu treffen,
euch zu öffnen für die Führung durch das Leben, eine Führung mit Herz, mit Freude, mit Verstand,
 mit Weisheit und verblüffender Perfektion.
Ungewöhnliches kann ganz selbstverständlich
 in euer Leben dann einfließen.
“Sowohl als auch“ begleitet euch auf eurem Weg.
 „Entweder ... oder“ kann zurück bleiben.
Sichtbar und Unsichtbar sind dann am Ende gleichwertige Partner,
die im Leben eines Menschen einen Platz haben, Hilfe und Unterstützung zur Verfügung stellen.
Noch glauben viele, dass Spiritualität in eurem Wirtschaftssystem wie Gift sich auswirken wird und Zerstörung und Misserfolg bedeutet.
Es ist korrekt, dass Spiritualität, wenn sie wahrhaftig umgesetzt und gelebt wird,
 solche Gegebenheiten ausschließt, wie ihr sie jetzt in euren Gesellschaften erlebt.
Übermaß ist dann ein Teil, der der Vergangenheit angehört.
Das richtige Maß findet dann in eurem Leben wieder seinen Platz und ist der Maßstab,
 nach dem die Menschen sich orientieren.
Achtung, Wertschätzung und Dankbarkeit leben in eurer Gemeinschaft wieder.
Trennung, Hass, Unterdrückung, Ausgrenzung, Schmerz und Verletzung
 reduzieren sich ganz selbstverständlich.
Die ersten Schritte sind die Menschen gegangen und weitere – dessen seid euch gewiss – werden folgen.
Wir sind an eurer Seite, um euch hilfreich und dienlich zu sein, damit es euch möglich ist,
„Sowohl ... als auch“ umsetzen zu können, nicht nur das zu leben, was für eure Physis und für eure Logik beweisbar erscheint und glaubwürdig, sondern auch das zu leben, was ihr nur in euch als Wahrheit fühlen könnt und es doch hilfreich, nützlich und erfolgreich sich auswirkt in eurer Realität.
So danke ich euch für diese wunderbare und auch sehr fruchtbare Begegnung.
Das Licht und die Liebe des Strahlenden Einen, es leuchtet auf allen Ebenen eures Seins
und leuchtet euch auf eurem Weg voran.
So sei es! So sei es! So sei es für alle Zeit! Amen.