Freitag, 7. Januar 2011

SOLARA'S SURF REPORT FÜR DAS JAHR 2011

HERVORTRETEN IN EINE NEUE WELT
Willkommen im Monumentalen Jahr 2011!
2011 ist das letzte Jahr einer dreijährigen Phase, die ein neues MUA
oder einen Bedeutenden Evolutionären Zyklus hervorbringt.
2010 ÜBERSICHT
2010 war ein brillantes Jahr, das uns die lang erwartete Gelegenheit bescherte,
eine eingehende Transformation auf einer beispiellosen Skala zu erfahren.
 Viele von uns wurden von ihren alten Koordinaten befreit, was uns dabei half,
uns von unseren alten Paradigmen zu lösen.
Ende Oktober während der Aktivierung des 9. Tores von 11:11 auf Bali, konnten wir uns endlich
 auf unsere neuen Koordinaten ausrichten und viele von uns traten als Wahre Eine hervor.
Als die "Wahren Einen" in die ganze Welt hinausgingen, bedeutete dies ein enormer Auslöser,
der alles auf seinem Weg weit bis über den entferntesten Horizont hinaus veränderte,
 ähnlich wie Reihen über Reihen an Dominosteinen, die in alle Richtungen fallen.
Seitdem hat die Verankerung der Resonanz der Wahren Einen
sorgfältige Anpassungen auf allen Ebenen erfordert.
Zuerst mussten wir unser inneres Sein neu anpassen und tief eingeschlossene Taschen an alten Verhaltensmustern, begrenzenden Mustern, früheren Ängsten und emotionalen Überbleibseln befreien,
die lange Zeit in uns versteckt waren.
Dies waren Dinge, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie in uns mit schleppen und die bis auf die tiefsten Zellebenen reichten.
Während der ganzen Zeit wurden wir weitaus freier
als jemals zuvor.
Während des Jahres fühlten wir uns mehr und mehr losgelöst von allem um uns herum.
 Manchmal konnten wir in den Spiegel schauen und uns nicht wiedererkennen –
so sehr hatten wir uns verändert.
Wir reisten durch unzählige Nullzonen, aber sie hatten nicht länger die Macht, uns total nieder zu strecken. Wir glitten mit enormen Mut durch brausende Gewitter unserer Perfekten Stürme und kümmerten uns nicht darum, wie intensiv sie waren.
Wir schauten zurück und sahen die lange Reihe an brennenden Brücken unseres alten Seins.
Manchmal brannten die Brücken, die wir überquerten, direkt unter unseren Füßen.
Aber all das hielt uns nicht auf, wir beschleunigten einfach unseren Weg und bewegten uns
 auf das Neue und Wahre zu.
Wir reisten direkt durch das Zentrum der spiralförmigen Zentrifuge der Schwarzen Löcher,
wo alles von uns losgelöst wurde, selbst einige der Qualitäten, die wir an uns mochten.
Dies war manchmal äußerst schmerzhaft und gab uns ein zerbrechliches Gefühl, transparent und nackt.
Aber es diente dazu, uns mehr Wahr und Real zu machen.
 Es zog uns in eine ganz Neue Welt hinein.
Während unsere inneren Kernwesen mehr und mehr auf die Resonanz der Wahrheit ausgerichtet wurden, begannen sich unsere äußeren Landschaften auf zahlreiche Weise zu transformieren.
Dies geschah anfänglich sanft.
 Es war wie die langsame Veränderung eines Bühnenbildes im Theater von einem Apartment in einen Wald. Ein Stuhl verschwand und ein Baum erschien an seiner statt.
Das tickende Geräusch einer Uhr wurde durch das Geräusch von Vogelgesang ersetzt.
Die Decke verwandelte sich langsam in einen Sternenhimmel.
Die düsteren dunklen Farben einer Stadt begannen sich in die lebhaften Farben
eines frischen neuen Lebens zu verwandeln.
Die Veränderungen waren so enorm, so weit reichend und Lebens verändernd, dass wir zu der Zeit,
 als wir 2010 verließen, zu einer neuen Person geworden waren … einem Wahren Einen.
Wir wurden aus der alten Landkarte des Bekannten befreit und wir haben den ersten Vorgeschmack
auf eine ganz Neue Welt bekommen.
Und dort befinden wir uns nun da wir das Großartige Jahr 2011 betreten.
JENSEITS DER LANDKARTE DES BEKANNTEN
2010 begann unsere Loslösung von unseren alten Landschaften.
Dies geschah, egal ob es unsere Absicht oder Wunsch war oder auch nicht.
Unsere alten Leben fühlten sich mehr und mehr entfernt und bedeutungslos an.
Viele unserer gewohnten Aktivitäten waren nicht mehr erfüllend.
 Einige unserer Lieblingsspeisen gab es nicht mehr oder unser Lieblingsrestaurant oder -
geschäft wurde geschlossen.
 Enge Freunde zogen weg; wir verloren unsere Arbeit oder eine Beziehung endete plötzlich.
 Unsere alten Wege, wie wir die Dinge taten, funktionierten nicht mehr mit der gleichen Effizienz wie zuvor. Einige von uns zogen sogar zu neuen Orten, die enorm verschieden waren zu dem, was sie bislang kannten.
2011 wird sich dieses Gefühl der fehlenden Verbindung zur Vergangenheit exponentiell vervielfachen.
In der Tat ist es so, dass unsere alten Landkarten des Bekannten in unseren Händen zerbröseln
und viele der vergangenen Erinnerungen ausgelöscht werden.
Es werden nicht nur die zahlreichen abgelaufenen Elemente und alten Situationen aus unseren Leben verschwinden, sondern einige der Elemente unserer persönlichen Leben, die wirklich bequem waren,
werden uns ebenso verlassen.
 Viele von uns werden sich an neue Orte hingezogen fühlen, die sich in Gebieten befinden können,
die ganz anders sein können als die bislang gewohnte Umgebung.
Es wird ein gewaltiger Wechsel der Menschen um uns herum stattfinden.
Dies alles hat bereits begonnen.
Während des ganzen Jahres unterliegen unsere äußeren Landschaften unerwarteten Veränderungen,
die ganz ohne Vorwarnung auftreten können.
Einige von ihnen können mit den dramatischen klimatischen Veränderungen auf diesem Planeten einher gehen, wie der Schnee in Australien im Sommer oder die strenge Kälte in Indien, während andere durch umwälzende Erdveränderungen oder schockierende Ereignisse stattfinden können, die durch soziale, politische oder wirtschaftliche Umbrüche entstehen.
Diese Veränderungen sind notwendig, um die alten Energien zu reinigen.
2011 ist ein Jahr der tief gehenden Verschiebungen,
da die Welt der Dualität um uns herum stillgelegt wird und eine neue Welt basierend auf Wahrheit geboren wird wie ein Phönix, der aus der brennenden Asche der Dualität geboren wird.
Dies geschieht, weil wir aus den alten Paradigmen der Dualität befreit
und ein neues Paradigma der Einheit betreten werden.
Diese Verschiebung der Paradigmen kann als sanftes Loslassen oder als heftiger Ausbruch auftreten,
wenn wir uns aus alten Situationen heraus gestoßen fühlen.
Wie es auch immer auftritt, wir werden es erleben.
Es gibt keine Möglichkeit, es zu verhindern, das wollen wir auch nicht, denn genau das wird ja gebraucht. Wir alle haben es gewählt, während dieses bedeutenden Wechsels von der Dualität in die Einheit hier zu sein und wir alle spielen in diesem Prozess eine Rolle.
Währenddessen verblassen unsere überholten spirituellen Konzepte.
Einige Beispiele sind unsere alten Glauben an Erleuchtung und Aufstieg. Denn sobald wir „erleuchtet“ sind, gibt es nichts mehr zu tun oder wenn die Zeit des „Aufstiegs“ kommt, wir abgeholt und vom Planeten genommen werden an einen besseren oder einfacheren Ort. Wenn wir letztendlich realisieren, dass dies nicht geschehen wird, dass wir bereits „erleuchtet“ sind und dass wir nicht von äußeren Mächten „gerettet“ werden, sondern dass wir für unsere eigene Befreiung selbst verantwortlich sind, kann dies für jene erschütternd sein, die ihre Hoffnungen an etwas gehängt haben, was nicht wahr ist. Plötzlich müssen sie sich mit der schieren Realität ihres Alltagslebens abfinden, und mit der Feststellung, dass es nicht gilt, aus der physischen Welt zu fliehen, sondern ganz das AUSGEDEHNTE HIER UND JETZT mit ihrem vollen Sein zu verkörpern. Wahre Eine zu sein, egal wo wir sind und egal, was in der äußeren Welt geschieht.
Wenn wir - jetzt, da die alte Welt der Dualität immer mehr auseinander fällt - unsere Neue Landschaft zum ersten Mal betreten, können wir das Gefühl haben, dass wir die falschen Dinge bei uns haben. Dies kann so sein, weil die Neue Welt ganz anders als erwartet ist und die Dinge, die wir haben, für die alte Landschaft geschaffen sind.
Wenn wir uns vom absterbenden Paradigma der Dualität loslösen, tauchen wir in eine ganz Neue Welt ein. Jeder Schritt, den wir in der Neuen Welt unternehmen, hilft dabei, die Neue Landkarte deutlicher zu machen. Selbst Meistersurfer haben dabei eine Zeit voller Herausforderungen, um auf der Neuen Landkarte zu surfen. Gerade wenn wir denken, dass wir den Gipfel der Meisterschaft erreicht haben, werden wir auf die Neue Landkarte gestoßen und stellen fest, dass es dort eine enorme Neue Welt zu entdecken gibt. Die vor uns liegende Lernkurve ist immens und weit reichend. Genau dann treten wir ein in unsere wahre Meisterschaft, die die Akzeptanz beinhaltet nicht zu wissen, während wir zur gleichen Zeit auf das wahre Wissen vertrauen, dass wir stets tief in uns tragen.
Es ist wesentlich, dass wir lernen, alten Situationen mit einer Haltung der Einen Wahren zu begegnen. Einige Menschen bewegen sich hin zu ihren neuen rechtmäßigen Plätze, können aber die alten begrenzenden Muster nicht loslassen, die sie zurück halten. Dies hält sie davon ab, dem Unerwarteten offen zu begegnen und ihre neue Realität gänzlich anzunehmen. Der Ort ist neu, aber sie sind es nicht. Wir müssen auch für unsere Neue Welt weit geöffnet bleiben, ohne jegliche Erwartungen, wie Dinge dort geschehen sollten.
In 2011 bekommen wir die goldene Gelegenheit, uns selbst ganz neu als Wahre Eine zu erschaffen und genau die Art von Leben zu kreieren, das wir am liebsten leben wollen. Ein Wahres Leben als Wahre Eine. Es befindet sich auf einer ganz leeren Leinwand, genau wie wir, aber wir sollten uns davon nicht einschüchtern lassen. Es ist spannend und inspirierend.
HERVORTRETEN IN EINE NEUE WELT
Wenn wir unseren ersten Eindruck der Neuen Welt empfangen, dann ist dies ein angenehmer und einladender. Das haben diejenigen erlebt, die bei der Neunten Tor-Aktivierung in Bali im letzten Oktober dabei waren, wo wir das Tor zur Neuen Welt öffneten. Wenn wir dann tiefer in die Neue Welt hineingehen, erfahren wir ein massives Abstreifen des Alten, was sich ähnlich anfühlt, wie die Reise durch ein Schwarzes Loch. Dieses Eintauchen in die Neue Welt ist nicht angenehm. Es ist mehr so, als ob man durch eine Zeit-Raum-Schranke hindurch getrieben wird. Wir werden von der Landkarte des Bekannten herunter gestoßen.
Sobald wir an den Gestaden der Neuen Welt ankommen, sind wir in einem Schockzustand. Nicht weil die Neue Welt nicht ein freundlicher Ort wäre oder ein Ort, an dem wir nicht sein wollten. Es ist ein Schock weil dies eine völlig andere Umgebung ist und ein Schock weil wir uns nicht länger mehr auf der alten Karte befinden, wo wir exakt wussten, wie wir unsere entwickelten Fähigkeiten und unser Wissen anwenden mussten, und wo was genau zu finden war.
Zunächst gibt es noch nicht viele Ankerpunkte in unserer Neuen Welt. Manchmal hilft es, kleine Inseln der Vertrautheit zu schaffen, besonders dann, wenn wir uns in einem völlig unbekannten fremden Gebiet wieder finden. Wir können Trost in den kleinen Aufgaben des täglichen Lebens finden, wie etwa beim Frühstück machen oder Wäsche waschen. Wir können einen kleinen Raum mit Gegenständen schaffen, die uns persönlich heilig sind. Dann, wenn sich unser Neues Leben weiter entwickelt, werden wir bald neue Freundschaften schließen, ein neues Lieblingsrestaurant finden und uns mit der nährenden Natur unserer Neuen Umgebung anfreunden.
In der Neuen Welt verändern sich unsere Verhaltensweisen, und wir beginnen mit Dingen, die wir nie zuvor gemacht haben. Ein persönliches Beispiel: Ich habe in meinem ganzen Leben niemals regelmäßig eine Armbanduhr getragen. Nur ab und zu, wenn ich im Flugzeug unterwegs war. Jetzt, da ich in Peru lebe, wo man meinen würde, dass keine Uhr nötig sei, jetzt trage ich plötzlich die ganze Zeit eine Uhr! Und ich finde sie sehr hilfreich ...
Sobald wir in unserer Neuen Welt ankommen, müssen wir äußerst wachsam sein, dass wir nicht in unsere alten, automatischen Reaktionen und Antworten verfallen. Denn wenn wir das tun, dann wird uns das davon abhalten, uns in der Neuen Welt völlig heimisch zu fühlen. Wie müssen aufhören, mit den alten Annahmen und Beurteilungen auf die Dinge zu schauen, weil sie einfach nicht mehr wahr sind.
Einige von uns ziehen in eine völlig neue physische Umgebung um, in der der nichts mehr so ist wie zuvor. Sei nicht überrascht, wenn die Dinge nicht sofort auf Anhieb klappen, sobald Du dort ankommst. Es mag zunächst unangenehm und unbehaglich sein, denn unsere Neuen Welten erfordern eine ganz neues Niveau der Anpassung und der persönlichen Fähigkeiten. Es ist eine sehr steile Lernkurve, auf die wir hier geschickt wurden. Aber es ist auch äußerst hilfreich, wenn unsere Neue Welt so verschieden ist, dass wir bei praktisch allem unfähig sind, es so zu tun, wie wir es gewohnt waren. Unsere Neue Welt erfordert vielleicht, dass wir eine andere Sprache sprechen, dass wir mit einer sehr anderen Kultur umgehen lernen, dass wir nicht in der Lage sind, die Speisen zu finden, die wir gewohnt waren zu essen. Das erleichtert es uns, aus unseren alten Mustern auszusteigen, denn unsere alten Verhaltensweisen können in einer solch unterschiedlichen Umgebung nicht länger bestehen bleiben.
Manche werden ihre Umgebung nicht durch einen Umzug verändern, sondern dadurch, dass sich ihr Leben dort wandelt, wo sie gerade wohnen. Uns allen werden Gelegenheiten angeboten, unsere Lebensweise zu verändern. Manche werden durch Umstände hervorgerufen, die wir früher als unglücklich eingestuft hatten, wie etwa der Verlust der Arbeitsstelle, eine Naturkatastrophe oder das Ende einer Beziehung. All diese Ereignisse schließen eine Tür zum Alten und geben uns die Chance, ein völlig neues Tor zu einem mehr erfüllten Leben zu öffnen.
Zuweilen bringt dies einige Ängste zum Vorschein, dass wir unsere alte Meisterschaft verlieren würden - und es ist wahr, dass das passieren wird. Jedoch haben wir gleichzeitig die Gelegenheit, Meisterschaft auf ganz neuen Gebieten zu entwickeln. Es fühlt sich an wie eine andauernde Schatzsuche, wenn wir das Labyrinth durchschreiten und uns dabei benötigte Informationen aneignen, hilfreiche Kontakte knüpfen und lernen, was wir in jedem Moment benötigen. Wenn wir direktem Weg gereist wären, hätten wir diese wichtigen Erfahrungen verpasst.
Wir wissen, dass wir weit offen bleiben müssen, aber manchmal wird dies zu einer hohlen Phrase, und wir setzen sie nicht richtig um. Meine Offenheit dem Neuen und Unerwarteten gegenüber wird täglich neu auf die Probe gestellt, wenn es sich um Dinge handelt, die sich weit über meine Komfortzone hinaus erstrecken. Ich halte mich für ziemlich offen, und doch entdecke ich andauernd Gelegenheiten, bei denen ich es nicht bin. Das ist eine wirklich gute Lektion für mich. Beispielsweise habe ich mich seit meiner Ankunft in Peru Anfang November nach dem für mich richtigen Haus umgeschaut. Ich verbrachte die ersten paar Wochen in einem Hotel und fand dann ein Haus vorübergehend zur Miete. Die Eigentümerin diese Hauses kommt in einer Woche zurück, so dass ich sehr bald eine neue Bleibe finden muss.
Es wäre einfach für mich, diese Reise voller Umwege zu meiner neuen Heimat als Mühsal zu betrachten, oder darüber verwirrt zu sein, weil ich nicht direkt zu meinem neuen Haus geleitet wurde. Gelegentlich habe ich mich auch dafür verurteilt, dass ich etwas falsch machen würde. Doch ich erkenne, dass jeder Schritt dieser Reise äußerst wertvoll war. Ich musste auf der Suche nach meinem neuen Zuhause mit so vielen Menschen sprechen. Dabei habe ich ein paar gute Freundschaften geschlossen und vieles aus den Erfahrungen mit ihnen gelernt. Wenn ich bei meiner Ankunft in Peru direkt in mein neues Zuhause eingezogen wäre, dann hätte ich die meiste Zeit anschließend dort verbracht und die wertvollen Erfahrungen, benötigten Informationen und neuen Verbindungen vermisst.
Deshalb müssen wir jederzeit weit offen sein, und deshalb müssen wir uns daran erinnern, dass wir als Wahre Eine wirklich immer im Schnittpunkt von RICHTIGE ZEIT - RICHTIGER ORT sind, auch dann, wenn es sich nicht so anfühlt, als wären wir es.
Erste, Zweite & Dritte Welle und Brückenmenschen
in der Neuen Landschaft in 2011.
DIE ERSTE WELLE
Die Erste Welle sind jene älteren Seelen, die schon eine sehr lange Zeit auf diesem Planeten verbracht haben. Sie kamen unter der Meisterzahl 11 hierher, um das Neue zu verankern. Sie haben Unmengen an Erden-Erfahrung und haben eine Überfülle an Weisheit und Wissen angesammelt.
Wenn die Erste Welle in der Neuen Welt ankommt, kann das für sie ziemlich herausfordernd sein. Plötzlich ist ihre so gut entwickelte Meisterschaft nicht länger wirksam. Sie haben nicht länger das Gefühl, das Heft in der Hand zu haben und lernen stattdessen zuzuhören und für neue Methoden offen zu sein. Obwohl sie es gewohnt sind, alleine zu leben und zu arbeiten, scheint das für sie nicht länger der richtige Zustand mehr zu sein. Es ist an der Zeit, dass sie sich inmitten vieler Menschen begeben. Auch wenn sie sich weit ausserhalb ihrer gewohnten Komfortzone bewegen, haben sie doch Spass daran, die Neue Landschaft zu erforschen. Nun, da sie ihre alte Aufgabe des Verankerns des Neuen abgeschlossen haben, sind sie bereit dazu, sich selbst vollkommen neu zu erfinden und ihre Neue Aufgabe zu umarmen. Sie würden nicht in ihre alten Welten zurückgehen wollen, selbst wenn man ihnen ein kostenloses Ticket Erster Klasse dafür geben würde!
BRÜCKENMENSCHEN
Brückenmenschen stellen eine Kombination aus der Ersten und Zweiten Welle dar. Einige Brückenmenschen orientieren sich mehr an der Ersten Welle, während andere sich bei der Zweiten Welle mehr zu Hause fühlen. Brückenmenschen gehören zur Meisterzahl 33.
Brückenmenschen haben in der letzten Zeit im Hintergrund geschuftet und dabei neue Konzepte für größere Effektivität erarbeitet, die die Kommunikation erleichtern sollen, oder sie haben Kunstwerke erschaffen. Die Ergebnisse davon werden in 2011 sichtbar werden. Brückenmenschen sind diejenige Gruppe, die die größten Probleme mit den Veränderungen in der äußeren Landschaft haben, denn sie fühlen sich sehr unwohl in Situationen, die weit offen, nicht festgelegt, finanziell unsicher oder ohne feste Regeln sind. Ganz sicher ist das Hervortreten in eine Neue Welt das Eintauchen in eine Situation, die offen und nicht festgelegt ist. Das läßt die Brückenmenschen sich unsicher, verängstigt und überwältigt fühlen. Einige von ihnen mögen sogar in Betracht ziehen, in ihrer alten, begrenzten, verbrauchten Realität zu verbleiben.
In der Neuen Landschaft ist es für Brückenmenschen hilfreich, zunächst mit kleinen, abgegrenzten Bereichen vertraut zu werden. Das bewirkt, dass sie sich wohler fühlen. Solche Bereiche könnten etwa physische Aktivitäten sein, in denen sie schnell Fertigkeiten entwickeln können. Das gibt ihnen etwas von dem nötigen Halt und Zutrauen, die es ihnen ermöglichen, mehr und mehr Bereiche der Neuen Landschaft zu meistern.
DIE ZWEITE WELLE
Die Zweite Welle sind jüngere Seelen, die viel weniger Leben auf der Erde hatten. Sie kamen unter der Meisterzahl 22 hierher, um das Neue aufzubauen. Sie bringen eine Fülle frischer Ernergie und neuer Ideen mit sich, und sie wollen ungeduldig die Neue Welt erschaffen.
Die zweite Welle hat sich schon an die Arbeit gemacht. Sie sind damit beschäftigt alte Dinge abzuschließen, ihre Fähigkeiten zu erweitern und sich auf größere Aktionen vorzubereiten. Aber es ist wichtig, dass sie sich von ihrem Enthusiasmus und ihrem Eifer, sich endlich einbringen zu können, nicht davon ablenken lassen, ein paar alte Verhaltensweisen zu bereinigen und ihre Ruhelosigkeit zu transformieren, bevor sie die Neue Landschaft voll und ganz zu ihrer Heimat machen können. Sobald sie das erledigt haben, werden sie in der Lage sein, voll in die Neue Landschaft einzutreten und ihre gewaltigen Gaben zu teilen.
DIE DRITTE WELLE
Die Dritte Welle kommt aus einer frischen, neuen Welt. Sie kommen hier mit vollem Bewusstsein und vielen nützlichen neuen Methoden und Fähigkeiten an.
Die neue Dritte Welle ist voller Zuversicht und Enthusiasmus. In diesem Moment ist es bei ihnen wie bei Maschinen, die sich aufwärmen und sich für Aktionen vorbereiten. Sie dröhnen quasi voller Kraft. Die Dritte Welle bereitet sich auf der Ebene der Kreativität vor, auch wenn das sich manchmal anfühlt wie Spielen. Jedoch ist diese Spiel ziemlich eindrucksvoll. Ihre wahren Aufgaben werden sich später in diesem Jahr zeigen.
Sobald die Dritte Welle die Neue Landschaft zu Gesicht bekommt, springen sie mitten hinein. Sie lieben diese Neue Welt, die gerade geboren wird, und sie haben keine Schwierigkeiten damit, sich an sie anzupassen. Ihre Probleme hatten sie mit dem Anpassen an die alte Welt; die Neue Landschaft ist das, worauf sie gewartet haben. Wenn sie sich mit anderen Menschen der Dritten Welle zusammen tun, erschaffen sie durch ihre Aktionen eine neue heilige Geometrie.
UNSERE NEUE AUFGABE
2011 bringt die Entdeckung einer völlig neuen Aufgabe, von der wir bislang nichts wussten. Das Offenbarwerden unserer Neuen Aufgabe ist dadurch möglich, dass wir nun als Wahre Eine hervortreten. Unsere Neue Aufgabe erscheint nicht in Ideen oder Konzepten - sie ist mehr wie das Wehen einer frischen Brise. Aber in dem Moment, in dem wir sie fühlen, wissen wir, dass dies Authentisch und Wahr ist. Wenn wir dann versuchen, unsere Neue Aufgabe klarer zu sehen, so dass wir sie definieren können, dann rutscht sie wie ausweichend weg, aber die damit verbundenen Gefühle bleiben zurück. Wenn wir versuchen, sie mit alten Methoden oder Konzepten zu beschreiben, dann merken wir ganz schnell, dass nichts davon hier anwendbar ist. Unsere Neue Aufgabe ist etwas völllig neues. Sie kommt von weit außerhalb unserer gegenwärtigen Wahrnehmung. Jedesmal wenn die frische Brise unserer Neuen Aufgabe wieder auflebt, erkennen wir sie wieder an den Gefühlen, die sie in uns hervorruft, und daran, dass sie unser Inneres Wissen dessen berührt, was auf uns zukommt - auch dann, wenn wir das nicht in Worte fassen können.
Wenn wir eine Ahnung unserer Neuen Aufgabe bekommen, dann ist das auf solch einer ausgedehnten Ebene und so weit reichend, dass es uns fast den Atem verschlägt. Aber wir fühlen uns dabei nicht überwältigt. Denn die Neue Aufgabe ist eine ganz natürliche Erweiterung von dem, was wir sind.
Unsere Neue Aufgabe mag Fähigkeiten erfordern, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie haben. Oder Fähigkeiten in uns, von denen wir wussten, die wir aber nicht ernst genommen und auch nicht häufig gebraucht haben. Vielleicht haben wir diese Fähigkeiten für ein Hobby eingesetzt. Oder wir wenden unsere voll entwickelten Fähigkeiten auf eine völlig neue Weise an, die bei weitem kreativer ist und mehr Spass macht. Oder wir lassen unsere alten Fähigkeiten hinter uns und entscheiden uns dafür, völlig neue zu entwickeln. Es ist unsere Wahl. Unsere Neue Aufgabe ist völlig neu und unerwartet. Sie führt uns vielleicht in eine Richtung, die wir niemals in Betracht gezogen haben. Wir tun vielleicht etwas, wovon wir niemals geglaubt haben, dass wir das je tun würden. Doch wenn wir unsere Neue Aufgabe finden, dann ist das aufregend und frisch, und es fühlt sich phantastisch richtig an.
Um unsere Neue Aufgabe entdecken zu können, müssen wir vor allem Wahre Eine werden. Wir müssen ausserdem alle Gedanken loswerden, dass wir irgendwas nicht tun können - sei es etwas neues oder etwas, was uns in der Vergangenheit nicht gelang. Diese einschränkenden Gedanken verhindern, dass wir unsere Neue Aufgabe sehen, denn unsere Neue Aufgabe kann nicht durch den Filter von "Ich kann das nicht" wahrgenommen werden. Ohne diesen Filter können wir Myriaden von Möglichkeiten sehen, die uns alle zuvor verborgen waren.
Unsere Neue Aufgabe erfordert möglicherweise von uns, dass wir uns von unserer alten Aufgabe trennen, bevor wir die Neue sehen können. Wir werden sie ganz sicher nicht durch Nachdenken entdecken. Unsere Neue Aufgabe kann auch als Verrückte Idee aus dem Nichts heraus erscheinen. Sie wird zu uns kommen, wenn wir uns durch und durch an RICHTIGER ZEIT - RICHTIGEM ORT ausrichten.
AUF DEM PFAD DER LIEBE
Der Weg auf dem wir in die Neue Landschaft kommen, ist der Pfad der Liebe. Auf dem Pfad der Liebe geben oder nehmen wir nicht LIEBE, sondern wir SIND einfach LIEBE. Es ist unser natürlicher Seinszustand. Auf dem Pfad der Liebe zu wandern bedeutet, dass wir unsere Liebe in alles, was wir tun, einbringen. Wir strahlen REINE HERZENS WAHRE LIEBE aus, wo immer wir auch sind. Das bedeutet nicht, dass wir jeden und alles mögen, und es bedeutet auch nicht, dass wir alles und jeden tolerieren müssen. Wir können REINE HERZENS WAHRE LIEBE ausströmen und gleichzeitig der Person vor uns mitteilen, dass wir nicht in ihrer Gegenwart sein wollen. Das nimmt nichts von unserer Liebe hinweg.
Nur Wahre Eine können auf dem Pfad der Liebe wandern. Aber wahr ist ebenso, dass der Pfad der Liebe der einzige Pfad ist, auf dem Wahre Eine wandern können. Welcher andere Pfad könnte es sonst sein?
Wahre Eine entwickeln Meisterschaft auf dem Pfad der Liebe. Es ist ihre tiefste Sehnsucht anderen Wesen auf der Ebene REINER HERZENS WAHRER LIEBE zu begegnen, als Wahrer Einer zu Wahrem Einen. Auf dem Pfad der Liebe kommunizieren wir mit Liebe und Ehrlichkeit. Wir brauchen nicht mit einem speziellen weichen Ton in der Stimme zu sprechen, noch brauchen wir besondere blumige Worte zu verwenden - unser unverfälschtes, offenes Herz wird uns in jeder Situation sagen, wie wir uns mit Authentizität verhalten können. Wir können zustimmen oder widersprechen, annehmen oder ablehnen, befördern oder bremsen - jede Reaktion, die aus REINER HERZENS WAHRER LIEBE kommt ist angemessen. Und auch wenn die andere Person sich über unsere Ehrlichkeit aufregt - auf einer tieferen Ebene wird sie es letztendlich verstehen.
Hin und wieder geraten wir vielleicht auf dem Pfad der Liebe ins Stolpern. Wir treffen etwa auf einen Menschen, von dem wir glauben, dass wir ihn niemals lieben können. Diese Menschen helfen uns dabei, unsere Liebe zu vertiefen und zu verstärken - uns zwar in einer Art und Weise, wie es ohne sie nicht möglich gewesen wäre. Gelegentlich fühlen wir uns vielleicht nicht länger auf dem Pfad der Liebe. Dann fühlen wir uns verschlossen, die Welt ist dann einfach "zu viel" für uns, und wir haben Probleme, unser Herz anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Dann unterbrechen wir am besten unsere momentanen Aktivitäten, und beginnen zu lächeln. Wenn wir nicht einfach so drauflos lächeln können, dann erinnern wir uns an eine erfreuliche Situation, eine liebenswerte Person oder ein Gefühl, das mit Liebe zu tun hat, und das wir in der Vergangenheit gefühlt haben. Wir füllen unser Lächeln dann mit Liebe an und senden es hinuntern in unser Herz. Wir tun das so oft, wie nötig - üblicherweise kann man die Wirkung schon nach einer kurzen Zeit des Lächelns spüren.
Auf dem Pfad der Liebe werden wir Disharmonien und Meinungsverschiedenheiten antreffen. Unsere Liebe ist kein Schutz gegen Auseinandersetzungen und Querelen in uns oder mit anderen Menschen. Es ist ein Missverständnis des Pfades der Liebe, wenn wir glauben, dass alles in uns und um uns herum harmonisch und nett sein wird, weil wir ja auf dem Pfad der Liebe wandeln. Es mag vielleicht überhaupt nicht so sein. Dies ist nicht "Licht und Liebe" des New Age - es ist REAL und WAHRHAFTIG.
Wahre Eine wandern auf dem Pfad der Liebe ohne Belohnung zu erwarten. Wir gehen auf dem Pfad der Liebe einfach deshalb, weil dies der einzige Pfad ist, auf dem wir uns wohl und erfüllt fühlen.
Wenn immer mehr von uns als Wahre Eine hervortreten, wird die Resonanz von REINER HERZENS WAHRER LIEBE immer stärker. Diese LIEBE wird Menschen zusammenführen wie nie zuvor. Viele verschiedene Arten von Menschen, die zuvor nichts miteinander zu tun hatten, weben sich nun zusammen in Einheit und Wahrhaftigkeit. Diese tiefere LIEBE wird auch die Grundlage bilden für neue kreative Unternehmungen, die dem EINEN dienen. Dies ist wahrhaftig Ein Wesen in Aktion.
2011 ÜBERBLICK
2011 ist ein kraftvolles, kraftvolles Jahr! Falls Du gedacht hast, im letzten Jahr habe es eine Menge Veränderung gegeben, warte einfach und schau, was in diesem Jahr geschehen wird. 2010 wird einem eher still und ruhig vorkommen im Vergleich zu 2011. Dies ist das Jahr von IMMER VORWÄRTS - KEIN ZURÜCK, in dem die Straße zurück zu Der Art, Wie Die Dinge Immer Waren, geschlossen wird.
In 2011 wird sich das Große Rad des Schicksals drehen. Es ist ein Jahr von großer Tragweite, auf das viele von uns mit einem Gefühl der Aufregung lange gewartet haben. Es ist das Jahr des Höhepunktes unserer zwanzig Jahre langen Reise der Transformation durch den 11:11 Torweg. Deshalb finden die zwei letzten 11:11 Toraktivierungen in diesem Jahr statt. Diese sind Vorboten des bedeutsamen Endes eines sehr langen evolutionären Zyklus'.
Viele von uns haben das Gefühl, dass etwas sehr Großes bevor steht. Und das tut es. Dramatische Veränderungen werden sich das ganze Jahr über ereignen. Dies ist das letzte Jahr eines dreijährigen Zyklus von MUAs (Mua ist ein Wort aus Tahiti und bedeutet "Am Anfang, vor allem anderen" - es bezeichnet den Beginn eines völllig neuen evolutionären Zyklus').
Die Welt der Dualität wird weiter auseinanderfallen. Mehr Schichten von Korruption und Abwesenheit von Integrität werden zum Vorschein kommen. Alles, was auf falschen Grundlagen aufbaut, wird entweder zerfallen oder sich verändern. Wir müssen auf solch schockierende Ereignisse vorbereitet sein. Diese werden sich überall auf der Welt ereignen, aber wir sollten besonders wachsam sein in Bezug auf die Vereinigten Staaten und auf Europa, auch wenn entsprechende Ereignisse dort vielleicht erst in 2012 geschehen werden. Drastische Klimaveränderungen werden anhalten, und ebenso wird sich die Erde verändern. Es ist nicht so sehr eine Frage, was genau geschehen wird, sondern vielmehr WIE WIR AUF DAS REAGIEREN, WAS GESCHIEHT. Wenn wir Wahre Eine bleiben, dann WIRD ALLES GUT SEIN.
In dieser Zeit, da die Dualität zusammenbricht, und die Erde sich selbst ausbalanciert, gibt es zugleich einen Anstieg an LIEBE und WAHRHAFTIGKEIT. Zunehmend mehr Menschen werden aus ihren alten Mustern aussteigen, die Veränderungen umarmen und als Wahre Eine hervortreten. Immer mehr von uns werden anfangen sich in der Neuen Welt, die nun geboren wird, heimisch zu fühlen.
Dies ist die Zeit unserer Wiedergeburt. Der Wiedergeburt der Menschheit. Der Wiedergeburt der Authentizität. Der Wiedergeburt des Planeten Erde. Unseres Zusammenkommens als EIN WESEN. Alle Geburten können schwierig und blutig sein, und doch sind sie lebensnotwendig und voller Wunder. Während wir mitten in den Geburtsschmerzen stecken, müssen wir uns immer daran erinnern, dass eine unklare Situation immer auch im Nu entschärft oder transformiert werden kann. Die Dualität ist dabei zu zerfallen, aber das muss nicht mit schockierenden Ereignissen einhergehen; es kann sich ebenso schnell und leicht verwandeln, indem es einfach umkippt in etwas, das mit dem Ein-Sein in Einklang steht.
In 2011 ist es wichtig in unsere rechtmäßigen Positionen einzunehmen, so dass unser Neues Leben beginnen kann. Wenn du dich nicht am richtigen Ort fühlst, finde heraus, wo dein richtiger Ort ist und begib dich dort hin, sobald du kannst. Lass dich durch nichts zurück halten. Viele Menschen machen sich Sorgen darüber, dass sie an einem Platz sein wollen, der "sicher" ist. Wenn du dorthin gehst, wo dein Wahres Herz dich hinführt, dann wirst an deinem richtigen Platz sein. Wir brauchen uns nicht darum zu sorgen, was "sicher" ist, sondern nur darum, was sich für uns richtig anfühlt. Wahre Eine sind immer in RICHTIGER ZEIT - RICHTIGER ORT.
Auch ist es für uns an der Zeit, uns jetzt mit anderen Wahren Einen zusammen zu tun. Die Zeiten als einsamer Einsiedler sind endlich vorbei. Wir werden in diesem jahr mit einer Menge von Menschen auf eine Weise in Kontakt kommen, wie wir sie uns noch nicht vorstellen können.
Das ganze Jahr über werden sich unsere althergebrachten Rollen verändern. Hier einige Beispiele dafür: Ein Mensch, der in einem Büro gearbeitet hat, entscheidet sich vielleicht plötzlich dazu, ein Chef zu werden, oder ein Mensch, der immer in der gleichen großen Stadt gewohnt hat, zieht plötzlich an das andere Ende der Welt in ein kleines, abgelegenes Dorf. Aber Rollen ändern sich auch auf einer wesentlich tieferen Ebene als nur bei einer Veränderung der Beschäftigung oder des Wohnortes. Ein Mensch in einer Leitungsrolle verlässt vielleicht diese Art der Arbeit völlig und arbeitet mit anderen auf der Ebene gleichberechtigter Ko-Kreation zusammen. Jemand, der immer ein Anhänger von etwas war, entscheidet sich vielleicht plötzlich dazu, die Verantwortung und Pflichten zu übernehmen. Viele von uns werden freiwillig und enthusiastisch in neue Situationen eintauchen und neue Rollen übernehmen, in denen sie alles von Grund auf neu lernen müssen.
2011 verlangt Effizienz und Anstrengung - und dazu die Anteilnahme unseres ganzen Wesens. Andauernd wird unser Mut verlangt, denn wir werden weit über die Grenzen des Bekannten hinaus reisen und jenseits der früheren Grenzen unserer Komfortzone. Wir werden keine Reiseführer und keine Karten haben, ausser unserem inneren Wissen. Es gibt da vieles, was wir nicht verstehen, und vieles gibt es zu lernen Es wird alles absolut neu für uns sein. Und genau das ist es, was daran Spass macht und was es aufregend werden läßt - und manchmal auch unbehaglich und überwältigend.
Wir können nun unser Leben genau so gestalten, wie wir es wollen: Wir können uns selbst neu erschaffen. Wir können Wahre Leben als Wahre Eine leben. Dazu nehmen wir alles zusammen, was wir sind und was wir in dieser Welt und darüber hinaus je gewesen sind, und wir bringen all das in das ERWEITERTE HIER und JETZT.
Die erste Jahreshälfte von 2011 wird den Fokus darauf richten, dass wir in unsere richtigen Positionen gelangen, so dass wir voll in unsere Neue Welt hervortreten können. Sobald wir in dieser Position sind, müssen wir lernen, wie wir uns in der Neuen Landschaft zurecht finden können. Oft wird sich die Neue Navigation anfühlen, als würden wir ein sich windendes Labyrinth durchqueren. Die Dinge werden sich nicht in direkter, linearer Folge ereignen. Sie werden sich nicht auf die Art und Weise ereignen, wie wir denken, dass sie es tun sollten. Und doch ist es genau diese mäandernde Reise durch die unerforschten Gebiete unserer Neuen Welt, die uns die perfekten Erfahrungen, besonderen Kontakte und dringend benötigten Informationen verschafft. Zuweilen fühlen wir uns vielleicht konfus oder überwältigt, weil es da so viel gibt, was wir noch nicht verstehen. Zum Betreten der Neuen Welt wird andaurender Mut und mehr Offenheit notwendig sein, als wir jemals zugelassen haben.
Der Fokus für die zweite Jahreshälfte von 2011 wird darauf liegen, dass wir die Neue Welt vollkommen zu unserer Heimat machen - als Wahre Eine, die Wahre Leben leben, und die sich an unserer Neuen Aufgabe als Ein Wesen in Aktion ausrichten. Dann beginnt unser Neues Leben offiziell, und die Erfüllung unserer Wildesten Träume ereignet sich auf eine Art und Weise, die wir uns niemals hätten vorstellen können.
2011 ist ein intensives Jahr voller Kraft, Aktion, Durchbrüche, Zusammenbrüche, LIEBE, Mut, Klarheit, Anstrengung, Effizienz, Herausforderungen, massiven Transformationen und totaler Brillianz. Wo wir sind und mit wem wir zusammen sind, ist sehr wichtig. Wenn wir an unserem richtigen Platz und mit den richtigen Menschen zusammen sind, dann wird alles viel einfacher sein und mehr Freude bereiten. Dies ist das Jahr, in dem wir voll im ERWEITERTEN HIER und JETZT leben sollten, denn dies wird zunehmend unsere vorherrschende Realität werden, und bald wird dies alles sein, was es gibt.

WILLKOMMEN IN 2011!

Möge uns das Große Jahr 2011
zu unseren richtigen Plätzen und zu den richtigen Menschen bringen
mit dem Erblühen unserer Wildesten Träume,
mit der Erfüllung unserer Neuen Aufgabe
und mit der Liebe aller Lieben.
Mit REINER HERZENS WAHRER LIEBE
Solara
Copyright Solara 2011
All Rights Reserved

„Umwandlung durch Beziehungen“

Wie findet man 2011 die Liebe
Der Rat der 12 durch Selacia, 30.12.2010, http://www.selacia.com/  
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
Das Jahr ist  zu enden und ein neues beginnt.
Beachtet, was für ein Jahr ihr haben wollt.
Weil Beziehungen ein lebenswichtiger Bestandteil eures Lebens sind,
 konzentriert euch auf die Art von Beziehungen, die ihr schaffen oder halten möchtet.
Ladet eure innere Weisheit ein, um mit ihr zu sprechen, während ihr über diese Fragen nachdenkt.
Wünsche ich neue Leute in meinem Leben?
Wie würden meine idealen Beziehungen aussehen?
Ist meine augenblickliche Beziehung in der Erfüllung?
Wenn nicht ~ warum?
Wenn eure Beziehungen erfüllt sind ~ warum?
Welche Beziehungen verursachen mir Unruhe?
Warum fühle ich mich unruhig?
Welche Beziehungen katalysieren das Emporheben von Gefühlen?
Wenn ich in den Schuhen meines besten Freundes stehen und mich ansehen könnte,
wie würde ich meine guten Qualitäten beschreiben?
Stelle dir vor, in den Schuhen einer Person zu stehen, die dich häufig dazu führt, dass du dir misstraust.
Wenn du diese Person wärest und ihr interagiert miteinander, was würdet ihr kritisieren?
Eure Antworten auf diese Fragen geben euch ein Verständnis für euch selbst
und wie ihr euch auf andere bezieht.
Eure Beziehungen sind euer größter Transformations-Katalysator.
Haltet jede als ein Geschenk.
Beobachtet euch, kommt zu dieser Liste monatlich zurück und bemerkt,
ob sich eure Antworten geändert haben oder es die gleichen geblieben sind.
Achtet darauf, wann ihr Schwierigkeiten mit den gleichen Menschen habt
und wann ihr die gleiche Art Schwierigkeiten mit verschiedenen anderen Menschen habt.
Dies zu beobachten wird euch dabei unterstützen sich wiederholende Muster zu sehen
und euch ein großes Bild der Perspektive über eure Beziehungsfähigkeiten zu geben.
Verbannt die Liebe nicht auf ein Abstellgleis
Eure Beziehungen sind der Schlüssel dazu,
wie ihr in diesen beispiellosen Zeiten die Umwandlung erfahren werdet.
Wenn ihr die Liebe zurückgestellt habt weil ihr glaubtet, dass ihr zu beschäftigt seid, denkt wieder an sie. Liebe ist der zentrale Schlüssel zum Erfolg aller Arten von Beziehungen ~
einschließlich romantischer Partner, Familienmitglieder, Freunde, Mitarbeiter, Kundendienste und Fremde.
Eure Fähigkeit, unter allen Arten von Bedingungen zu leben wird entscheiden,
wie gut ihr mit den kommenden chaotischen Änderungen zurechtkommen werdet.
Warum?
Ihr lebt während der größten Neugestaltung der Gesellschaft, die ihr jemals kanntet und das ist global. Weitrechende Änderungen sind im Gange, sich auf jedes Element des Lebens auswirkend.
Wie ihr euch auf andere Menschen bezieht, wird die Dinge und Umstände eurer persönlichen Erfahrung
der Änderungen bestimmen.
Menschen beziehen sich in zwei grundlegenden Arten auf andere ~ durch Liebe oder Angst.
Die zweite Methode ist jene, die die Menschheit über Tausende von Jahren gelernt hat.
Es ist in euch verwurzelt.
Ihr erbtet die auf Angst basierenden Muster in eurer DNS.
Die Ursprungs-Liebe bezieht sich auf jene, als ihr geschaffen wurdet, hier wurdet ihr geboren,
um euch in diesem Leben daran zu erinnern und sie zu meistern.
Liebe ist so natürlich für euch wie die Atmung, denn sie ist ein Teil eurer göttlichen Essenz.
Eure Konditionierung ließ jedoch eure Erinnerung an die Liebe schwinden, um sie vollständig auszudrücken.
Die Wegkreuzung von 2011
Das Jahr 2011 ist eine Wegkreuzung für euch und für jeden einzelnen, den ihr trefft.
Es wird ein anderes Jahr der Neuausrichtung mit Menschen auf jedem Kontinent
und der brechenden Systeme sein.
Es wir eine große Lücke zwischen eurer idealen Welt und jener, auf der ihr lebt, jetzt geben.
Eure Aufgabe ist es, euch mit anderen zu verbinden, wenn ihr den Weg findet, die Lücke zwischen den existierenden funktionsgestörten, gesellschaftlichen Strukturen und jenen auf mehr erleuchteten Idealen basierenden zu schließen.
Die alten Paradigmen-Ansätze, die in dieser Neuausrichtung aktualisiert werden, schließen jene mit ein, welche das Familienleben, Umwerben, Freundschaft und gesellschaftliche Vernetzung betreffen.
Liebe ist der Leim, der die neuen Licht-gefüllten Strukturen
 an Ort und Stelle verankern wird.
Wenn ihr bezüglich anderer auf eine liebevolle Weise erfahren seid, und ihr wendet jene Fähigkeiten regelmäßig an, werdet ihr über die Steinchen auf eurem Weg gleiten.
Dies wird für 2011 entscheidend sein, wenn die bereits unebene Reise noch unebener wird,
 während das Tempo des Lebens sich beschleunigt.
Entdeckt, wie man liebevoller sein kann und die Straße vor euch wird einfacher zu bereisen sein.
Die Notwendigkeit liebevoller zu werden ist universell.
Ihr könnt alleinstehend sein oder verheiratet ~ das macht keinen Unterschied.
Selbst eine alleinstehende Person, ohne Familie, auf der Arbeit, in ihrem Zuhause oder im Geschäft,
liebevolle Antworten für andere zu entwickeln ist erforderlich,
wenn er oder sie die Balance in den kommenden Zeiten finden möchten.
Checkliste für die Entdeckung der Liebe in 2011
Sucht ihr einen neuen romantischen Partner?
Bevor ihr diese Person sucht, müsst ihr zuerst mit euch im Einklang sein.
Lernt, eure eigene Gesellschaft zu genießen.
 Entdeckt, wie sich anzunehmen ist ~ das Gute, das Schlechte und das Hässliche.
Klärt den Rückstand der Vergangenheit, löst den Schmerz durch ungelöste Probleme aus
vorhergehenden Partnerschafen auf.
Findet heraus, wie tief innerhalb ihr sehen solltet
 und entwickelt eine starke Verbindung mit eurem inneren Wissen.
 In diesem Prozess entwickelt ihr mehr Selbst-Vertrauen während ihr lernt, eure eigenen Antworten auf die Fragen des Lebens zu bekommen.
Indem ihr diese Dinge macht, könnt ihr die Ebene der Selbst-Liebe entwickeln,
die erforderlich ist, um einen neuen Partner in euer Leben zu ziehen.
Wisst, dass das Finden und Schaffen einer neuen Liebes-Partnerschaft in den heutigen unsicheren Zeiten
 eine einmalige Erfahrung sein wird.
Warum?
Das Erwachen der Menschheit beschleunigt sich,
 und während das geschieht,
verschiebt sich der Ansatz in Beziehungen.
 Die ganze Landschaft von Beziehungen verändert sich ~ sich auswirkend, wie eine Beziehung aussieht,
 wie sie beginnt und was annehmbar ist.
Beispiele umfassen, wie Menschen sich treffen und wie transparent sie in den Anfangsstadien von Beziehungen sind.
Drei Themen, die bis vor kurzem relativ tabu waren während des Umwerbens
 ~ Geld, Geschlecht und Zeit ~ fließen heute in einer sinnvollen Weise in Gespräche ein.
Paare sprechen viel früher offen über ihre Werte.
Es gibt z. B. offene Diskussionen über finanzielle Aussichten, was viele Ehepaare
 in der bisherigen Generation nicht, selbst in der Ehe, nicht hatten.
In den letzten Jahrzehnten zeigten Studien von unharmonischen Beziehungen, dass die Partner
am meisten über Probleme mit Geld, Geschlecht und Zeit diskutieren.
Es ist ein Zeichen dieser mehr durchsichtigen Zeiten, dass Ehepaare potentiell dornige Probleme ansprachen, selbst während des Umwerbungs-Stadiums.
Ein neuer Liebespartner kann direkt um die Ecke sein,
oder sogar schon ein Teil eures Lebens.
Unterschätzt die versteckten Faktoren nicht, die, wenn ihr euren Partner mit einbezieht, sich manifestieren. Erinnert euch daran, dass es das Göttliche Timing für alles gibt.
 Ihr könnt euch in diesem Augenblick bereit fühlen, euren Seelenfreund zu treffen.
Ihr könnt sogar das Gefühl von Dringlichkeit haben, es zu tun,
zusammen mit anderen heftigen Gefühlen lebendig zu sein.
Der beste Weg euren Lebenspartner zu finden ist, ein Leben zu leben, das euer Erwachen unterstützt.
Das bedeutet zu lernen, wie zu teilen ist, wie sich zu kümmern ist, wie vertraut sein ist,
wie man gehen lassen sollte und wie es einfach ist.
Seid ihr alleine glücklich?
 Es gibt nichts Falsches am Single sein während dieser Momente der entscheidenden Zeit.
Ihr müsst keinen Partner haben, um erleuchtet zu werden.
Ihr benötigt keinen Partner, während der großen Verschiebung im Bewusstsein
 um euch geistig gesund zu halten.
Ihr braucht keinen Partner, um glücklich zu sein.
Wenn Ideen wie diese in euren Kopf eintreten, stellt sie in Frage.
 Forscht nach der Quelle eurer Gedanken und Gefühle.
Chancen sind, Ideen wie diese über euer Single sein, kommen wahrscheinlich nicht von eurem Herzen.
Euer Herz weiß es besser.
Es spricht die Wahrheit.
Wenn ihr euer Herz in diesem Augenblick hören könntet, würde es euch an diese Sache erinnern.
Es würde euch erklären, dass ihr jetzt lebendig seid, um dabei zu helfen,
neue Konzepte für Beziehungen zu schaffen.
Single sein ist eine entwicklungsfähige Wahl.
Seid ihr bereits in einer Liebesbeziehung?
Beachtet, dass es immer Raum gibt, mehr Liebe zu schaffen, da wo ihr seid.
Beginnt mit euch.
Jeden Tag habt ihr die Wahl, wie ihr mit euch selbst und mit anderen umgeht.
Ihr könnt wählen, bedingungslos zu lieben, wie es eine Mutter mit ihrem Sohn oder ihrer Tochter tun würde. Ihr Lieben, was ihr erzeugt, wird hinaus in die Welt ausstrahlen, einschließlich in jenen Teil,
den ihr mit eurem Partner teilt.
 Es gibt natürlich keine Garantie, dass euer Partner liebevoller sein wird, einfach weil ihr es seid.
Eure Erfahrung der Beziehung wird durch die Augen der Liebe gesehen werden, und dies verändert alles.
Während ihr mit eurer Reise weiter macht, eure Göttliche Natur zu entdecken,
umgeben wir euch mit unserer Liebe und Segen.
Wir sind DER RAT DER 12

Donnerstag, 6. Januar 2011

New Essences Januar von Elke-C. Wolf

Praxis für Kosmogenetik 04.01.2011 http://www.metaisis-lifestyle.com/
Liebe Laborkolleginnen und Kollegen,
für einen neuen Zyklus in dieser Galaxie, auf diesem wunderschönen blauen
Planeten, wünsche ich erstmal alles GUTE!
„Einen Weg zu kennen reicht nicht ist aus.
 Frau/Mann muss ihn beschreiten!“
 (Matrix Reloaded – Morpheus in der Stadt Zion)
Dieser Satz mag in einem Prozess, in dem es um die Erforschung jahrtausenderlanger Trennung geht,
 ein Hohn sein; denn nicht wirklich kennen wir diesen Weg mit dem Bewusstsein unserer menschlichen Persönlichkeit, eher ausschließlich durch das Geführt-Werden unserer Seelenaktivitäten.
Seelenaktivitäten, vom Unbewussten in das Bewusste geschaltet, sind oftmals nicht freundlich empfangene Alltagssituationen, Themen und Dinge und gerne schweift der Gedanke herum:
„Warum schon wieder, warum diese Blockaden,
 warum beständig nur Stress und neue Trennung,
 ich gehe doch den Weg der Einheit!“
Wohin tragen uns die Begegnungen von Blockaden, warum bauen scheinbar
unsichtbare Biber in unseren Lebensfluss immer wieder Staudämme?
Die Biber, wie auch die Otter, sind unsere liebsten Spiegel von Mutter Erde, sie sind verspielte,
kreative Geschöpfe; das Wissen der Schamanen verbindet sie mit der intuitiven weiblichen Kraft.
Sie spielen im Wasser und konstruieren den ganzen lieben Tag lang.
Sie zu beobachten, wie sie gelegentlich in der Sonne schlummern und vermutlich durch die Visionen
der großen Mutter reisen, ist ein wahrer Genuss.
Die Kraft des Otters/der Biber ist von einem solch hohem Maß an kreativem Ausdruck und innerer Führung, dass ihr Charakter ihnen keine andere Wahl lässt, als beständig in der Umsetzung ihrer Ideen zu leben.
„Jede verworfene oder nicht erlaubte Idee ist eine große Verschwendung an der eigenen Schöpferkraft“!
 – so ein Gedanke, der mir persönlich beständig im Sinn ist.
Wer in uns selbst baut und konstruiert Staudämme?
 Stellen wir uns doch ehrlich die Frage: Wann betritt ein Mensch seine Evolution?
Doch nur wenn ein Staudamm da ist.
Wir können noch so sehr Wissen von Außen, mediale Botschaften und Zukunftsblicke von medialen Menschen, auch Infos von mir, konsumieren, wenn ein Staudamm begonnen hat, sich zu zeigen,
müssen von innen nach außen Handlungen erfolgen.
 Jemand in uns will spielen!
Meistens ist es das innere Kind, das sich nicht wohl fühlt,
weil eine neue psychologische Spielwiese aufgetaucht ist.
Auf dieser neuen Spielwiese ist jedoch das Gras sehr, sehr hoch und zu große Bäume mit ihren Kronen schmeißen zu dunkle Schatten über das schöne Grün, die Sonne scheint hier nicht durch.
Das innere Kind fühlt sich von etwas erdrückt, blockiert oder boykottiert den Fluss der Energien.
 Im Außen zeigt sich dieses Chaos, diese Unwürdigkeit, Unhöflichkeit, das Nicht-Gesehen-Werden,
 der Geldfluss ist blockiert.
Der Energiekörper fragt den Zellkörper, ob er das neue geistige Bewusstsein laden kann,
und die Zellen sagen, nein!
 In diesen Situationen erlebt der Lichtkörperprozess einen massiven Stopp.
Neben ansonsten großen Symptomen kommen noch Druck und Ängste hinzu.
Das innere Kind kann nicht mit dem Mentalkörper in einen Zukunftsstrudel reisen,
das geht für das innere Kind nicht.
Die Aufgabe des inneren Kindes ist größer als jede andere Aufgabe, die ein Menschengeist sich für sich selbst vorstellen kann.
Das innere Kind verwaltet das Bewusstsein der Einheit.
Der kleine Spatz in uns verwaltet die Menge an Energie, die durch uns fließen darf.
Der kleine Spatz leitet und magnetisiert die Boxen unserer Lernaufgaben.
Das Wunderwesen des menschlichen persönlichen Teils in unserer Seelenganzheit will
das Spiel der Dualität beenden.
Der Prinz oder die Prinzessin in uns will nicht länger entscheiden darüber müssen, wen es mehr lieben darf: Vater oder Mutter.
 Das Würmchen will auch nicht länger ein Kind sein, es will nicht länger ein Schüler sein
und will auch nicht länger gehemmt sein in der eigenen Kreativität.
Der vollendet aufgeräumte, nicht mehr an das Erdenkarma angebundene Blueprint,
die Essenz der Seele, vereint in der Integration ihres irdischen und planetaren Karmas, will sich mit dem kleinen Frosch in unserem Herzen treffen und endlich frei vom Kostüm ein Feld der neuen Energie bilden.
Auf dem Pfad der Einheit existiert also eine gewisse Separation.
Die Separation von der Seelengröße zur menschlichen Größe.
Größe ist hier nur ein Maß „X“ und hat nichts mit mentaler Intelligenz zu tun.
Auch fragt diese Größe nicht nach Selbstwert und schon gar nicht nach dem aus der Illusion geborenen, esoterischen „ICH BIN“.
Das vermeintliche ICH BIN ist eine reine Hybris, etwas dar zu stellen, das sich außerhalb der Einheit befindet, da sich circa 85% des erstellten und mentalen ICH BIN`s rein aus äußeren Projektionen zusammen baut und nicht aus geheilten, integrierten Emotionen.
Die restlichen 15% vom esoterischen ICH BIN basieren auf der Projektion
 „haben wollen, sein wollen, sich wert fühlen in etwas“ –
 hier existiert keine natürliche Innenwelt des inneren Kindes, sondern eine reine Projektion der
Gedanken, wie ich mich wohler fühle.
Eine mentale Manipulation!
Ohne die Freigabe echter klarer Emotionen des inneren Kindes kann eine Fusion mit
dem Blueprint der Seelenemanation in Licht nicht stattfinden.
Die Bekenntnisse zum Licht und zum Dienen des Geistes an der Vollendung der Materie basieren
 auf einem Seelenruf, einem Seelensehnen, einem Seelenprogramm.
 Tragen und etablieren wir dieses Spektrum unserer vollkommenen Einheit,
die Persönlichkeit des Menschen in uns.
Das innere Kind zündet die erste Kerze an, reicht sie Vater und Mutter der Biologie,
 reicht sie so dann den alten Gedanken des polaren Vaters, reicht sie der verletzten Mutter,
 reicht sie dem Frieden eines jeden Urteils gegenüber der männlichen Ausdruckskraft, zündet diese Kerze
stärker und stärker mit Liebe zu einem großen Feuer, gibt frei und entlässt die Bedingung der psychologischen Transformation mit dem Leuchten eines unschuldigen Herzens in die höchste Kraft der Seelen-Translumineszenz!
Zwei wahre Herzen begegnen sich in einem Meta-Raum des Körpers im Herzchakra.
Im Vereinten.
Wie kann der große erwachsene Typ in uns dem kleinen inneren Fröschlein helfen,
Blockaden zu entfernen?
Wenn eine Energieblockade entsteht, kreist der mentale Teil meist um das Warum,
was ist jetzt schon wieder los etc….
Das Signal, was dabei vom inneren Kind empfangen wird, lautet:
Ich mache schon wieder etwas falsch!
Suchen wir dann in Gedanken durch die Zukunft eine kommende Lösung von Außen, sagt das innere Kind: Nein, jetzt leg ich den Körper flach, ich halte die Geschwindigkeit nicht aus.
Liegt der Körper dann für mehrere Tage vollkommen kraftlos mutierend im Bett, hat das innere Kind absolute Macht erhalten:
Gut, ich bin krank, ich darf mich ausruhen, ich kann zu Hause bleiben von der Schule des Lebens.
Meist schon nach einigen Stunden entwickelt sich eine Depression.
Das innere Kind stellt fest, keine Sau kommt vorbei und kümmert sich um mich.
Nicht einmal die geistige Welt hilft mir.
Also wer sorgt nicht gut für das innere Kind?
Die Mama!
Weise Ratgeber sagen oft, man soll sich selbst eine gute Mutter sein.
Schön, bei 40° und Schüttelfrost schüttelt dann die selbsternannte gute Mutter sicherlich kein Kopfkissen aus. Das innere Kind und die Seele brauchen etwas, denn sonst wäre dieses Spiel nicht inszeniert.
Der Regisseur für die Wandlung dieses Spiels sind nur wir selbst, es ist unser Licht,
unsere Liebe und unsere Fähigkeit, das Drehbuch zu schreiben.
Was braucht das innere Kind wirklich?
 Eine Mutter die nährt und nicht dient.
Genau dieses Spiel „die Mutter, die nährt und nicht dient“ ist die Zielgrade in unserem Prozess.
Der Platztausch der elektrischen Mutter mit der pulsierenden Mutter.
Damit aber dieses Strickmuster funktioniert, werden alle fallen gelassenen Maschen reflektiert von Außen, der Mangel pfeift um die Ecke, die Kraftlosigkeit und beständiger Stau.
Also abfragen:
- Wo fühlte ich mich von meiner Mutter nicht genährt?
- Wo sind Programme, die meiner Seele Ausweglosigkeit und ausgeliefert sein suggerieren?
- Wo existiert Wut vom inneren Kind auf die Seele und ihr irres Tempo, zu viele
Bilder, die zu vielen spirituellen und mentalen Manipulationen???
- Wo hat das innere Kind seine Anbindung an kreative Handlungen verloren?
- Wie viel Ekel liegt in/auf der Haut für Berührungen, Wut, Respektlosigkeit?
- Wie viel Beleidigt-Sein schwingt im nicht erreicht haben von visionären Ideen, die
sich gut angefühlt haben, aber schief gingen??
Wir alle haben den Wunsch, unser Leben selbst zu bestimmen, selbst zu meistern
und vor allem unabhängig von Karma das Leben zu kreieren.
Der Wunsch und auch die Freude daran, sich selbst entdecken zu wollen außerhalb der vielen
karmischen Rollen ist sehr, sehr groß.
Voller Freude besteht ein Sehnen nach der Wirklichkeit von einem Selbst.
Wir müssen jedoch ein bisschen Otter und Biber spielen, um dieses Feld zu zünden.
Spielen, Lachen und Tanzen, Kreativ arbeiten, Dinge tun, die immer „verboten“ oder „kastriert“ waren.
Das innere Kind braucht eine neue Sicherheit,
 ein neues Experiment,
dann lässt es die Blockaden schnell los.
Ich versuche deshalb so eindringlich auf das Innere Kind hinzuweisen, weil die Kreativität, die sich neu entfalten will in unseren Zellen, vom Inneren Kind akzeptiert werden muss.
Schöpfung braucht den Raum schöpferisch tätig zu sein.
Eine kleine  Warnung:
gehen wir über den Takt des inneren Kindes hinweg, verarbeiten wir derzeit die aktuellen Schwingungen
nur sehr schlecht.
 Der Körper muss und darf wie der Fluss des Lebens frei von Blockaden addieren, Fähigkeiten und neue
Programme, hierfür müssen die alten integriert sein in all ihrer Verletzung und Trennung.
Der innere Mann und die innere Frau
Sehnsucht nach einer Paarenergie kann nur von innen nach außen gereinigt werden.
Der alte mentale Teil des männlichen Energiefeldes darf ebenso seine Verletzungen an die innere Frau kommunizieren, wie das innere Kind sich metaphorisch in Räumen gegen Vater und Mutter wehren darf. Kein Aspekt in uns will noch gepudert werden vom Sternenstaub, der wieder den Deckmantel über die gestaute Wut und die Aggressionspotentiale legt.
Die Dauerbetüttelung „sei schön lieb“ macht wütender,
als jeden Tag eine Pflichtwatschen bekommen zu haben.
Die Innenwelt der menschlichen Persönlichkeit kann aufhören nur in Liebe, nett und hübsch zu sein. Krustensprengen noch einmal!!
- Wo vertraut der innere Mann/ die innere Frau dem Gegenüber nicht?
- Wo sind noch immer starke und mächtige Verletzungen?
- Wo fühlt sich der eine dem anderen körperlich benachteiligt?
- Wo haben sich Gedanken und Gefühle für das Gegenüberliegende Geschlecht
verbogen, verkauft und/oder verstellt, um zu gefallen???
Auf die Gefahr hin zu nerven: keiner kann weiter gehen, wenn er die inneren Psychologien nicht gewandelt hat, da die neue Kraft keinen Platz haben wird, wenn die alte noch Verletzungen lebt.
Wandel!
Einige unter uns sind nun seit geraumer Zeit „Innenwelt Schüler“ auf dem Pfad des Neuen Meisters.
Besonderheiten, man spürt die neue kosmische Wahrheit, man erfühlt, wie viele Trittbrettfahrer vermeintlich mit einem den Pfad gehen, man spürt, wie viel Selbst und Eigenverantwortung noch fehlt;
man sieht und spürt, wie wenig tatsächlich für den eigenen Prozess gültig ist, was so geschrieben steht.
Man ist desinteressiert an verbaler Betüttelung, kann es nicht ertragen, wenn Menschen an
einem herum fühlen oder Spiritisten einem vorschlagen, in diesem Prozess einen Arzt aufzusuchen.
Ein Innenwelt Schüler ist manchmal ein kleiner Kotzbrocken.
 Denn er hat sein Feld der Meisterwahrheit betreten und wartet nur auf sein Signal.
Der Innenwelt Schüler weiß, dass nun circa 72% Wissen um den Prozess –
 und ich meine den Zell- Transformationsprozess, nicht den Aufstieg vom niederen Bewusstsein
zum Herzbewusstsein – nur aus der Erfahrung des Weges selbst geboren wurden
und nicht aus Informationen von Außen.
Während die einen gerade an den Platz angekommen sind, das Erdenkarma zu bereinigen,
 die erlebten Seelenaspekte in dieser polaren Hülle, die anderen sich bewusst werden, wie viele Anteile
Generationszellkarma Biologie und Ideologie gereinigt werden müssen, wiederum
andere ihre Kosmischen Verkörperungen und Auseinandersetzungen mit ihren ET-
Realitäten betreten, sind andere schon am Ausweg aus der Null-Zone.
Erkennbar ist der Ausweg aus der Null-Zone daran, dass die gesamte linke
Körperhälfte eine Hülle raus schiebt.
Die elektrische, kosmische, weibliche Frequenz,
das alte manipulierbare Kundalini, die alte Qualität des weiblichen Sinnbildes,
 die Mutter, die Eva nicht die Freiheit erlaubte.
Jeder Akupunkturpunkt scheint Feuer zu fangen, die gesamte elektrische Funktion beginnt sich aufzulösen. Start für den Austritt aus Null war der 25. Dezember 2010 um Punkt 14:30 Uhr –
 es rannte nur noch im Körper und der einzige Weg, mit den Schaltungen aus abartiger Müdigkeit
und Adrenalin klar zu kommen, war Bewegung.
Es ist für den Körper ein Meisterstück, soviel an Energie raus zu werfen, wie er es diesmal veranstaltet.
Verdautes halten, Verdautes raus feuern, Kälte und Hitze regional gleichzeitig…
das gesamte neurale Netzwerk unterliegt der En-Codierung, die alte Rolle des
Spezieswesens Mensch in Verbindung mit Elektrik zu transformieren und eigentlich zu zerstören.
Es bedarf unserer inneren Erlaubnis, den Wechsel von der „falschen Mutter“ mit der „wahren Mutter“ zu erlauben, vorab müssen jedoch die inneren Kinderwelten wirklich in Liebe und Neutralität sein.
Wir müssen immer wieder erinnert werden,
dass dieser Prozess nicht von Wesen geleitet wird, sondern unterstützt wird.
Unsere Seelen waren so waghalsig, einen Erdenbewohner bei lebendigem Leib in eine neue
Spezies zu verwandeln.
Somit sind es auch unsere Seelenvereinigungsschritte und unser Energie-Können,
die uns den nächsten Schritt geben!!
Es existiert ein sehr roher Entwurf an Masterplan, der eingehalten wird.
Wie viele Zwischenhüllen jedoch darin enthalten sind, hängt vom jeweiligen Individuum und seinen Erfahrungen ab, aber auch von seinem Bestreben, das Einheitsfeld in jeder Zelle mit dem
Bewusstsein gemeinsam zu halten.
Es war ein kleiner-großer Schwindel der Verlockung, Botschaften zu senden auf die
Erde und an die Erdenbewohnher: Es würde alles abgenommen werden.
Ich glaube und weiß, dass es sehr viele Menschen gibt, die diese Aussage widerlegen können.
Es ist ein beständiges Laborieren am eigenen Feld.
3-D – unser Feld:
Nach großen Schaltungen, wie sie nun seit dem zweiten Dezember an uns getroffen wurden,
ist es immer ratsam, dass wir eine Neuvernetzung zu unserem Umfeld starten.
Eine Neu-Kalibrierung an alles, was uns betrifft.
Ich kann nur anhand einiger Beispiele beschreiben, wie es sich anfühlen kann,
wenn wir noch nicht wieder eingegliedert sind.
 Bei mir im Haus geht einfach alles aus, die Vorräte, Pflegeutensilien, Hunde- & Katzennahrung, binnen einer Woche schwindet alles einfach weg; ein Zeichen, dass der aktuelle Zyklus sich dem Ende neigt.
Ist der Zyklus fertig, spielen die Tierchen total verrückt und die Hunde sind einfach der Meinung:
 Erziehung und Folgen, ja aber nicht dieser Version von Frauchen.
 Gott Lob war der Hase schneller!!
Auch Überweisungen stehen still, Post kommt nicht – also wieder ran an das Feld und downloaden vom höheren Feld ins Materielle.
All diese Dinge geschehen natürlich nur deshalb und nur deshalb, damit wir endlich in die Verantwortung unserer Energien gehen.
Wie schon seit 9 Jahren aus meiner Feder gilt:
 Wer ist hier eigentlich der Boss!!
Wie immer müssen wir formulieren, dass unsere Frequenzen nach den Prozessen eine neue Signatur
 und eine Sichtbarkeit, Erkennbarkeit und Wahrnehmbarkeit für unser Außen erhalten.
Wir vernetzen und vor allem müssen oder sollten wir für unseren noch kollektiven Dienst immer wieder aus den Füßen ins kollektive Gitter runterladen, was wir wie gereinigt haben, damit die Ideen in die
Geister der Menschen schwingen.
Dieses Handeln ist ein Teil unserer Verantwortung für das Menschen Kollektiv.
Oft wollen wir wissen, wo wir derzeit stehen.
 Aktuell geht es darum, eine Zellsprache mit dem Herzbewusstsein zu entdecken, wo jeder individuell steht. Ohne Hierarchie denken, frei in der Energie, was kann noch beitragen, um mein Feld an
Herzbewusstsein in den Zellen zu halten.
Die zauberhafte Naivität, zu denken „wir ziehen alle an einem Strang“, ist uns in den letzten Monaten des alten Jahres gehörig als wirklich naiv um die Ohren geflogen.
Schock abschütteln, weiter gehen!!
Email Zitat:
Liebe Frau Wolf, sie brauchen sich nicht länger mit falscher Dankbarkeit an all die Menschen richten,
 die ihnen spenden; es ist ihre verdammte Pflicht zu schreiben, wo der Prozess steht.
Aber die Großzügigkeit anderer zeigt mir, dass das Universum für mich meinen Teil durch andere beiträgt
und somit reichen ihnen wohl meine Worte.
Bei diesem Satz, wissen wir dann auch, wo wir stehen
. Frei nach dem Motto, geben ja die anderen, brauch ich nichts geben, machen ja die anderen,
 brauch ich nichts tun!
Channel hab ich gelesen, passiert schon…
Das Nivellierungspendel des Pfades schwingt derzeit sehr schnell über und in unseren Energiefeldern
 und die Frage nach der absoluten Freiheit steht vor vielen Gedanken.
Mit dem Bewusstsein verhält es sich oft wie mit der Sepia-Liebe.
Der Krake hält fest, damit man keine eigenen Erfahrungen machen darf, die alte Mutter,
die das Kind nicht reisen lässt, sich über die Schützbarkeit des Kleinen definiert und
um keinen Preis ihre eigene Abhängigkeit sehen will.
Die Sepia-Liebe zum Heiligsten aller Heiligsten hat die Menschen über viele Jahrtausende nicht zur Quelle gelassen, da ihre Vorsicht wie Krakenarme abwehren und am Alten festhalten.
Die Zeit ist vorbei und je mehr Menschen sich im Feld der Liebe der Freiheit widmen, zu der sehr viel Mut und Beobachtung gehören, umso rascher schalten die Energiefelder ein ganz neues Pulsarfeld für viele frei.
Die alte Sepia-Liebe sagt:
 Ich meine es doch nur gut mit dir – sie sagt auch im Vergleich zu einem selbst – ah ja, so geht es mir auch,
das hatte ich gestern schon, so was hab ich auch durch bekommen – oder sie sagt,
ich hatte einen warnenden Traum für dich….
Die alte Sepia will ihr Licht erkennen, aber nur im Spiegel zu dir oder zu mir, oder im Spielfeld der unabdingbaren Führsorge um jemanden – ich nenne das Nahrung auf der Basis von Drama!!
Kurz, der Krake lernt nun, dass Energievampirismus nicht mehr funktioniert, und er lernt
dies in all ihren Versionen, Eltern, Wegbegleiter, Partner, Wirtschaft, Politik, Gesundheit…
 Dem Kraken jedoch fällt es viel schwerer als dir oder mir, sich von dem alten Spiel der Liebe auf Bedingung loszulassen, denn er weiß noch nicht, dass eine kleine weiße Feder ihm den Weg zeigen will.
Vielleicht ist die Feder dein NEIN, du der Engel, der sie fallen lässt, ein Hauch Himmel,
damit der Krake in allen Bereichen seine Eigenverantwortung für eine neue Version von Liebe finden darf.
Circa 20 Jahre esoterische „Wahrheit“, neues Weltendogma, Übergangsspielregeln,
neue Glaubensmuster werden nun vom „Innenwelt Schüler“ ausgezogen, teils mit großer Enttäuschung.
Ich frage mich selbst oft, wie viele Hüllen ziehe ich wohl noch an Illusion von der DNS ab?!
Alle, denn es ist in der DNS leichter, super sexy zu sein,
als die Kleidungsstücke als Mutantenweib auszuziehen…
Über den Körper:
Was soll man da jetzt noch sagen???
Er macht einfach sein Ding, wenn man ihm aus dem Weg geht.
Ob 5kg mehr oder weniger, ob man nun binnen einer Woche abmagert oder zunimmt…
Buh, Anerkennung für jeden Nanomillimeter… alles andere stört nur und macht nur noch mehr Stress!
Mal Augen so leuchtend wie Püppi, Lippen so verführerisch geschwollen über Nacht
wie eine Sexbombe, ein Grundstück (Po) wie ein Großlandwirt und eine Haut, die
einem Schlafanzug eines größeren Bruder gleicht.
 Ich wollte ja immer schon mal Delphin spielen, aber graue Haut, ganz ehrlich grausig.
Wie schon berichtet, die äußeren zwei Schichten geben auf, seit Weihnachten jeden Tag ein Stückchen mehr… Drehschwindel regional, sogar bei jenen, die einen Stierchenkreislauf haben.
Frauen menstruieren in der definierten Verwechselung von Blutspende, und tanzen die Eierstöcke nicht Boogie, lodert garantiert irgendein Hormonfeld eine Schaltung bis zum Feuerinferno durch den Körper. Wären der Magen und auch der Darm an eine Wiederverwertungsanlage für Gase und Akustik angeschlossen, der Preis wäre heiß und auf dem Konto würden die Münzen klingeln.
 Zwischenzeitlich raufen sich vor lauter Kälte die Körperhaare um die besten Stehplätze
 und das Herz hüpft sich in Richtung Hirn.
Kreislauf rein, Kreislauf runter – exokrine und endokrine Drüsen vereinen sich, warten auf das Signal von der Herzschaltung, warten und der Bus kommt nicht, weil zuerst jedes neue pulsierende Signal im ganzen Körper getestet wird.
Unter der Haut pumpt eine 1000 Volt Soundanlage, die mehr und mehr reduziert als aktiviert.
Druck an jedem Organ im Wechsel und die Hoffnung auf Sprengung.
Aber, sorry, der Sprengsatz und der Sprengmeister sind noch nicht ganz fertig, weil zuerst die chemische Formel mittels genialer Säureumwandlung noch fertig gestellt werden muss.
 Die Basis ist schon fast fertig für die neuen Flüssigkeiten, aber das Blut weigert sich noch ein bisserl.
 Die Geschwindigkeit vom Blut muss noch vollkommen ihren Höhepunkt erreichen, keine Panik,
fühlt sich nur wie Sterben an, ist aber keines.
Es dauert ein bisschen länger, als ich geschrieben habe, aber sorry ich kam zu meiner Geburt schon zu spät, laut Mama.
Wir benötigten ein paar neue magnetische Pulsare in der Erde, da wir das neue Feld sonst nicht halten,
bzw. nicht gesund genug hätten halten können.
Ein Sturm auf Saturn war wichtig (Kommunikation) und mehrere geomagnetische Stürme von der Sonne hin zur Erde waren notwendig, um unsere neuen Gitter zu laden.
So wie ich es heute Nacht empfing (4. Januar) sind Teile des Gitters fertig und werden nun über den 6. Januar frei gegeben – also Anschnallen ab Heilige drei König bis zum 10. Januar.
Sicherstellen, unbedingt, dass das regenerative und Instant-Healing-Programm laden darf.
Die alte Angst vor dem Tod und Sterben bitte loslassen;
Druck aus dem Körper nehmen, besonders die Gedanken über eure Optik.
Hirn am besten noch mehr ausschalten und dem Körper geben was er will.
Der Zellkern hat nun mit der neuen Emotion und der Quellverbindung das Kommando.
Freut euch wenn das Herz sich überschlägt, dann kommt Leben in die Bude und mit
jedem Rauschen wird Platz gemacht für das neue Signal.
Frech ran gehen, Drama raus.
Ja, es nervt und wenn es nach mir ginge, wären wir auch schon längst fertig;
damit es leichter ist, sucht euch irgendeine Tätigkeit, die automatisch laufen kann,
bei der ihr keine Gedanken braucht.
An die Damenwelt: Stricken!!
Das hält den Körper zusammen, das innere Kind ist happy, weil es was basteln darf –
einfach irgendetwas finden, das kreativ und lapidar zugleich ist.
 Das lenkt wirklich ab, ich meine innerhalb der Schaltungen, gehen, gehen, gehen, Bewegung!
 Gefühle überprüfen, Gedanken und Muster, hingeben, annehmen, wandeln, alles in die Liebe!
Also freuen wir uns auf das Signal und darüber, dass wir dort angekommen sind, wo wir derzeit sind.
Schaut nicht in die Zukunft, das macht nur Stress.
In diesem Sinne Herzenslichter!
Elke-C. Wolf

P.S. Danke für die Energieausgleiche!! Ich habe sie brav versteuert und an die Auffangstation in Sizilien gegeben, aus der unser kleiner Bub kommt, der Dalmatiner.
Im Winter haben sie wenig Urlauber, also wenig Spenden für Futter und Medikamente. (verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber manchmal schreit in mir der Ibiz, wenn ich mit offenen Augen die Welt in ihrem Bewusstsein sehe und vor allem fühle….) Ein Paradoxon!
Das nächste Lightbody-Update leite ich:
Samstag, 15. Januar 2011, 10:00 – 16:30 in Fruthwilen (Schweiz).
Anmeldung bei Monika Finger per Telefon +41 (0)79 335 87 43
oder E-Mail monika.finger@ignite.ch Energieausgleich: 120,-€
Meldet Euch bitte frühzeitig an, da max. 20 Plätze verfügbar.
PayPal Link
Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737

Dienstag, 4. Januar 2011

Ich mutiere!

Der Lichtkörperprozess - auf dem Weg zum lichten Körper
von Sabine Vogt
Wieder einmal ganze vier Stunden geschlafen.
Nachts ab zwei feuern meine Chakren, was das Zeug hält.
Ein guter Ausgangspunkt, um über den Lichtkörperprozess und seine Auswirkungen zu berichten.
Die Erde zieht um.
In einem komplexen kosmischen Kraftakt verringert alles bis hin zum letzten Sandkorn seine Dichte und erhebt sich aus der Erfahrungsebene der 3. Dimension in die deutlich lichtere und leichtere
Erfahrungsebene der 5. Dimension.
Damit einher geht das Erkennen, dass Menschen keineswegs kleine und beschränkte Einzelwesen sind, sondern ­jeweils ein Aspekt eines sehr viel größeren und umfassenderen Bewusstseins, das sich in vielen Facetten und vielen Welten erfährt.
 Eine dieser Facetten nennt sich dann Sabine oder Uwe oder Die-sich-den-Wolf-tanzt.
Die anderen Facetten erfahren sich z. B. als Fee oder Elfe, als Drache, als Sirianer oder als ein Stern.
Als fünfdimensionales Wesen bist du dir all dieser Facetten voll bewusst.
Du bist dir auch darüber bewusst, dass du jede Erfahrung, die du erlebst, gleichzeitig erschaffst,
und zwar in einem viel, viel größeren Rahmen, als du dir bis dahin auch nur vorstellen konntest.
Die navigierende Energie – dein Tom-Tom – in dieser neuen Ebene ist die Herzenergie.
Deine Herzensliebe zeigt dir den Weg, wo du keine Zukunft und auch sonst nichts mehr sehen kannst.
Jeder Mensch „mutiert“ auf dem Weg in die fünfte Dimension.
 Falls dir hier eine Dimension fehlt – die vierte Dimension, zu der auch die niederen
und höheren Astralebenen gehören, ist mit einem physischen Körper nicht bewohnbar.
Die Kinder haben es bei der Umstellung am leichtesten,
weil sie schon mit einem „moderneren“ Körper geboren worden sind.
 Im Lichtkörperprozess baut sich unser Körpersystem um in ein Gefäß für ein feineres und höher schwingendes Bewusstsein als bisher.
Das mag trösten, wenn die Beine schmerzen, die Füße schwellen und der Kopf bloß noch zum Kämmen
zu taugen scheint.
Wegen der Fülle an Erscheinungsformen sei hier nur eine Auswahl verbreiteter Symptome geschildert.
 Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand in Bezug auf Diagnose und eventueller Behandlung. Manche der Symptome können auch ganz andere Ursachen haben.
Wir sind auf der Erde, um Erfahrungen in der Materie zu machen,
und dazu kann auch eine Krankheit gehören.
Sieh deinen Körper in jeder Phase deiner Entwicklung
 als Verbündeten.
Auch wenn du dich nicht daran erinnerst – du selbst hast ihn dir mit viel Liebe erschaffen.
Hier also eine Hitliste der Begleiterscheinungen auf dem Weg vom dichten zum lichten Körper:
Vergesslichkeit
 Manchmal scheint das Kurzzeitgedächtnis geradezu nicht-existent.
Mögliche Ursache: In Zukunft verarbeiten wir Informationen nicht mehr linear, sondern holographisch
 und wir speichern sie auch in neuen, multidimensional verlinkten Strukturen ab.
Unsere alte ‚Festplatte‘ wird also neu formatiert und bekommt frische Software.
Bevor du Zugriff auf wesentlich mehr Informationen hast als jemals zuvor, wirst du möglicherweise
das Gefühl haben, dir überhaupt nichts mehr merken zu können.
Strategie:
Zettel und Stift, am besten am Körper festgebunden.
Das Gefühl, keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können
Probleme beim Sprechen, Schreiben und Formulieren.
Verwechseln von Begriffen.
Mögliche Ursachen:
* Du befindest dich in einem Tor zwischen zwei Bewusstseinsstufen.
* Dein Gehirn strukturiert sich um, verwirft Informationen und probt den Zugriff auf multidimensionale Informationskanäle.
* Du bekommst Zugang zu höher­dimensionalen Sprachen. Es braucht ­eine Weile der Anpassung,
bis die Übersetzung funktioniert.
Strategie:
 Abwarten. Je nach Größe des Schrittes, den du gerade gehst, kann so ein Zustand Tage,
aber auch Wochen andauern.
Verstärkte Emotionalität 
Heftige Gefühlschwankungen, in kurzer Zeit breit variierend.
Mögliche Ursache:
Der Emotionalkörper reinigt sich und formt sich um.
Strategie:
Sich selbst nicht so ernst nehmen und Drama weglassen.
 Im Vorteil sind alle, die gelernt haben, sich selbst zu beobachten.
Viele negative Emotionen werden dir bald nicht mehr oder nur ganz kurz möglich sein.
Scheinbar grundlose depressive Verstimmungen, unbestimmte Gefühle von Trauer, unspezifische Angstzustände, Betrachten des ‚Lebensfilms‘, sich selbst fremd werden.
Mögliche Ursachen:
* Sterben.
Beim Lichtkörperprozess machst du etappenweise das durch, wozu du üblicherweise den Körper ablegst. Du streifst dein ‚altes‘ Leben und Teile deines alten Selbstes ab.
Als ob das noch nicht reicht, lässt du gleichzeitig ein Stück des Menschseins für immer hinter dir,
ohne zu wissen, was dich jetzt erwartet.
Das kann von Trauer und Ängsten begleitet sein.
Vielleicht weinst du verpassten Gelegenheiten nach oder sehnst dich in vergangene Zeiten zurück. Irgendwann wirst du loslassen und weitergehen.
* Eine andere Ursache für eine scheinbar grundlose Beeinträchtigung des Wohlbefindens kann darin liegen, dass das, was wir bisher als Zeit gekannt haben, im August 2009 von der Erde genommen wurde.
 (Das Gerüst, das Zeit gehalten hat, ist in meiner Wahrnehmung noch nicht vollständig abgebaut,
aber auf gutem Wege.)
Entsprechend schwindet das Zeitgefühl.
Die Pufferzone zwischen einem ‚vergangenen‘ Leben und dem Jetzt fällt also zunehmend weg.
Du beginnst zu fühlen, dass alle Leben parallel stattfinden und es kann sein, dass ein ‚altes‘ Leben massiv
 in dein jetziges Leben hineinschwingt, weil deine Seele jetzt eine gute Möglichkeit zur Klärung sieht.
Strategie:
Ein bewusster und liebevoller Umgang mit sich selbst erleichtert jeden dieser Schritte.
Auch unangenehme Zustände sind nicht dazu da, um dich zu ärgern, sondern sie zeigen etwas auf oder an, was gerade Aufmerksamkeit braucht.
Verdrängen funktioniert jetzt immer weniger, deine Seele will und wird vollenden,
was sie noch in der dritten Dimension zu klären hat.
Am Ende des Prozesses hast du nur das mitgenommen in die neue Inkarnation, was sich so verfeinert hat, dass es in einer fünfdimensionalen Umgebung gelebt werden kann.
Hör auf, negative Gedanken mit Energie zu füttern,
während sich die Tür zur Vergangenheit hinter dir schließen will.
Kommt ein belastender Gedanke oder eine grundlose Trauer trotzdem immer wieder, kann sich dahinter auch ein abgetrennter Seelenanteil verbergen, der auf diese Weise auf sich aufmerksam macht und integriert werden möchte.
Die Ursache kann auch in ungelösten Themen deiner Ahnenlinie liegen, die durch dich geklärt werden wollen.
Depressive Verstimmungen können auch durch die hormonellen Veränderungen während des Prozesses ausgelöst sein und oft durch ausreichend Bewegung an frischer Luft und pflanzliche Mittel ausgeglichen werden.
Burn-out-Symptome
Mögliche Ursache:
Überlastung durch Informationsüberflutung während der multidimensionalen Öffnung.
Manchmal auch ein Weg der Seele, einen Menschen buchstäblich aus dem Verkehr zu ziehen,
damit er in Ruhe umgebaut werden kann und/oder auf überfällige Lebensveränderungen aufmerksam wird.
Strategie:
Geduld und Hilfe annehmen.
 Ein Burn-out sollte immer auch als Aufforderung verstanden werden,
Prioritäten und Lebensgestaltung unter die ­Lupe zu nehmen.
Meine eigenen Burn-out-Erfahrungen waren zudem eine Gelegenheit, mich mit dem Erleben von absoluter Schwäche und Hilflosigkeit zu versöhnen.
Schmerzen in Gelenken und Gliedern, Knochenschmerzen, verspannter Nacken und Rücken,
Müdigkeit, großes Schlafbedürfnis, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, unspezifische Druckgefühle im Kopf, Hitzewellen, Lymphstau, häufige Erkältungen.
Mögliche Ursachen:
Genau so vielfältig wie die Symptome.
Da ist einmal die Reduzierung von Dichte, andererseits sind unsere höherdimensionalen Strukturen auf vielfältige Art und Weise ‚verschmutzt‘ und beschädigt und müssen sich erst einmal klären bzw. neu strukturieren.
Die Aktivierung bisher inaktiver Chakren im Körper und das Herabsinken der höherdimensionalen Chakren in den Körper aktivieren zusätzliche Themen, da der Körper nicht nur die planetaren, sondern auch die galaktischen Erfahrungen gespeichert hat, die mit diesen Chakren verbunden sind.
Ein großer Teil unseres Umbaus erfolgt im Schlaf.
Dabei erhalten wir auch notwendige Aktivierungen für unsere vollständige (12 + 1 Strang-) DNS.
In Zeiten, in denen die Erde massiv ihre Schwingung erhöht, kann es aber auch passieren, dass die Schlafphasen gestört sind und du zwei, drei Wochen jeden Morgen um die gleiche Zeit,
meistens irgendwann zwischen zwei und fünf, aufwachst und nicht mehr einschlafen kannst.
Großes Schlafbedürfnis tritt auf, wenn du viel zu integrieren hast.
Der Schlaf gibt deinem Nervensystem die Möglichkeit zur Regenerierung.
Außerdem kann es passieren, dass du hin und wieder mit deiner ganzen Aufmerksamkeit woanders als auf der Erde gebraucht wirst, dann wird dein irdischer Körper nach Möglichkeit für zwanzig Minuten
oder länger stillgelegt.
Erkältungssymptome, Gliederschmerzen und Lymphstau können durch Entgiftungsprozesse ausgelöst werden.
 Es ist auf jeden Fall sinnvoll, den Körper durch ausreichendes Trinken und eine bewusste Ernährung zu unterstützen und ihn nicht zusätzlich durch Genussgifte zu belasten.
Bäder mit Meersalz tun gut und helfen bei der Reinigung der feinstofflichen Körper.
Sehstörungen können auftreten, wenn sich die multidimensionale Wahrnehmung öffnet.
 Manchmal hapert es mit der Koordination zwischen dreidimensionalem und höherdimensionalem Sehen.
Es kann zu Überlappungen kommen, zu unscharfem Sehen, zur Unfähigkeit, Entfernungen richtig abzuschätzen.
Sofern also keine körperliche Ursache vorliegt, ist auch das eine Phase, die vorübergeht.
Die Verringerung von Dichte kann mit Hitzewellen einhergehen, ähnlich der Hitzewallungen der Wechseljahre.
Du verbrennst dich buchstäblich selbst, vorzugsweise in der Nacht.
Mein neues „Haus“
Mein Körper nimmt viele Nahrungsmittel nicht mehr an.
Ich versuche immer noch, hinter das System zu kommen, warum ich einige Sachen gut vertrage und mein Körper andere ablehnt.
Grundsätzlich esse ich nämlich alles gerne.
Jetzt verändert sich mein Appetit und mein Bedarf ständig.
Auch manche homöopathischen Mittel, die ich bis vor kurzem noch als wohltuend und hilfreich empfand, funktionieren nicht mehr, weil ihre Schwingung nicht mehr mit meiner harmoniert.
Diese Liste ließ sich noch verlängern, die vorgenannten Symptome höre ich am häufigsten
 von anderen Mitreisenden.
Mich selbst hat in den letzten Jahren am meisten genervt, dass sich bei vielen Symptomen und Merkwürdigkeiten oft lange nicht absehen ließ, wofür um Himmels willen das Ganze gut sein soll.
Man entwickelt sich... aber wohin?
Heute finde ich, der Umbau hat sich gelohnt.
 Ich liebe mein neues Haus.