Donnerstag, 17. November 2011

Die neuen Felder und Energienetzwerke der Erde ....

...werden aktiviert und eingestellt 
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 13.11.-20.11.2011,
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Gut gemacht!
Euer Fokus auf das 11-11-11 Portal half dabei, die Muster für die Neue Welt vorzugeben,
die in dem Prozess der Neukalibrierung ist, dem Anheben der Schwingung und der Frequenz. Feiert und erfreut euch daran, was nun erreicht wurde, denn dies war ein wichtiger und entscheidender Schritt zu den neuen Anfängen, die sich nun bereit machen,
auf eurem Planeten in Manifestation zu kommen.
Da gibt es Vieles, das darauf wartet, sich zu entfalten.
Es braucht jedoch noch die Integration davon, was ihr energetisch in euch aufgenommen habt und was weiter in euch einfließen wird.
 Euer Licht wird immer heller und größer,
 während ihr anfangt, euch eurer wahren Identität zu erinnern.
Alles entfaltet sich wie es im Göttlichen Plan für euer persönliches
 und kollektives Schicksal geplant ist.
Mit gemeinsamer Stimme hat die Menschheit eine klare Botschaft an den Schöpfer gesandt, dass die Menschheit dazu bereit ist, die Verantwortung über ihren Planeten aufzunehmen und die notwendigen positiven und friedvollen Veränderungen vorzunehmen, um den Prozess der Heilung und Umwandlung in jeder Fassette des Lebens, wie ihr es kennt, einzuleiten.
Viele weitere Menschen beginnen zu Erwachen und diese Metamorphose wird in den kommenden Monaten und Jahren weitergehen.
Ein jeder von euch erfüllt die Aufgaben, die eure Seelen als Beitrag und als Dienst gewählt hat, bevor ihr euch auf diesem Planeten inkarniertet.
Eure Seele war begierig darauf, die Energien beizutragen, die dafür notwendig waren,
um den Pfad des Erwachens hell mit dem Licht eurer Liebe und Einzigartigkeit zu erleuchten. Nun folgt in jedem von euch eine Periode der Anpassung, Integration und Neukalibrierung eurer Energiefelder, was einen langfristigen und anhaltenden Effekt auf eure physischen Körper haben wird, die dabei sind, von Licht erfüllt zu werden.
Während das weitergeht, werden diese euch bekannten Energie-Fluktuationen in eurem System auftreten, die euch manchmal durch Frustration oder Irritation heftige emotionale Ausbrüche haben lassen.
Dies ist Teil des Prozesses, der bei der Aktivierung eurer RNS/DNS-Stränge auftritt,
wenn eure Schwingungsfrequenzen ansteigen.
Daran muss man sich gewöhnen und darf es nicht zu ernst nehmen.
Wir schlagen euch vor, in solchen Momenten, bei schöner harmonischer Musik zu entspannen und euch zu beruhigen, Versucht es mit verschiedenen Arten von Musik und ihr werdet etwas Geeignetes finden, um euch wieder in Harmonie und Frieden mit euch und eurer Umgebung zu bringen.
Auch auf den höheren Ebenen passiert viel, da die neuen Felder und Energienetzwerke der Erde aktiviert und eingestellt werden. Wir arbeiten dabei gemeinsam mit unseren galaktischen Brüdern und Schwestern, um den Übertritt in das neue Frequenzband der Erde so einfach und ruhig wie möglich zu gestalten. Es gibt bereits ein erhebliches Ansteigen der elektromagnetischen Frequenzen, das durch die Aktivierung der Großen Kristalle und den vereinten menschlichen Gedanken ausgelöst wurde. Und wenn diese Aktivität zunimmt, wird es das höhere Bewusstsein der ganzen Menschheit dieser Welt miteinander verbinden und die Entwicklung des neuen Menschen unterstützen, der dazu bestimmt ist, im neuen Goldenen Zeitalter auf dem Antlitz der Erde zu wandeln.
Dieses elektromagnetische Netz wird in unzähligen Weisen ein höchste nützliches Werkzeug bei der Entwicklung höherer spiritueller Verbindungen innerhalb der Menschheit sein und um ihre Verbindung mit dem magnetischen Feld der Erde im Licht zu stärken. Dieses Netzwerk wird für die Kommunikation mit den höheren Dimensionen gebraucht werden, für Heilung und Unterstützung. Die ansteigenden Frequenzen werden die Menschheit weiter für das Konzept des Einsseins öffnen und damit zu vielen positiven und weitreichenden Veränderungen für alle führen.
Wir feiern mit euch diesen aktuellen Anlass. Nehmt euch die Zeit um euch selbst dafür zu ehren, dass ihr Teil dieses großartigen Werkes seid, und wenn die Energien sich aufladen, wisst, dass wir immer bei euch sind, euch führen, helfen, heilen und euch auf eurem Weg voran unterstützen.
Bis nächste Woche.... ICH BIN Hilarion

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.10.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
~ Raum für Euer Licht ~
Neue Erden-Engel
Grüße von Zuhause
Ihr Lieben, dieser Tag ist sehr einzigartig für euch, da ihr eine Ebene von Existenz geschaffen habt,
die vorher nicht existierte.
 Ihr habt eine Tür zu etwas sehr magischen geöffnet.
Die Energie hatte sich aufgebaut, damit ihr diesen Schritt macht.
Es hat bereits in vielerlei Hinsicht begonnen, doch jeden Tag, wenn ihr eure Augen öffnet und den neuen Tag begrüßt, beginnt er wieder auf einer anderen Ebene.
 Jeder Teil davon beginnt sich auf einer neuen Ebene zu öffnen.
 Lasst uns euch erklären, was direkt vor euch liegt,
da dies einige von euch in euren eigenen Leben sofort erfahren werden.
„Helle Lichter“
Ihr habt eine Vielfalt von hellen Lichtern auf dem Planeten Erde, jene Menschen, die das Licht von Zuhause bringen und es durch eine Blase der Biologie ausstrahlen, um euch zu helfen euch und das Licht von Zuhause leichter zu sehen. Ihr habt immer gewusst, dass einige Wesen mit viel Licht hereingekommen sind, um es zu tragen. Es ist, als ob ihre Augen eure Aufmerksamkeit wegen ihres extremen Leuchtens erregen, und sie sind so kreativ, dass sich alles was sie berühren magisch verwandelt. Aber manchmal ist ihre Schwingung so hoch, dass es schwierig für sie ist, sich auf der Erde, einem Planeten mit einer so geringen Schwingung, wohl zu fühlen. Viele von euch haben diese hellen Lichter, die wir „Erden-Engel“ nennen, gesehen. Sie kommen mit vielen Geschenken herein und geben frei von sich ohne Zögern. Manchmal machen sie dies auf ihre eigenen Kosten und die Maut ist oft sehr schwer. Dennoch lassen sie unglaubliche Geschenke zurück, um den Fortschritt der gesamten Menschheit zu unterstützen. Ihr habt viele von ihnen als berühmte Künstler oder Musiker gesehen, die in ganz jungen Jahren gestorben sind, aber ihre unauslöschliche Signatur zurückgelassen haben. Einige Erden-Engel haben eine extrem schwierige Zeit gehabt in dem Versuch, ein Mensch auf dem Planeten Erde zu sein. Wir erklären euch dies jetzt, weil es auf eine auserlesene Anzahl auf dem Planeten Erde beschränkt gewesen ist, die mit einem so unglaublich hellen Licht hereingekommen sind, das sie nicht verstecken könnten. Nun ihr Lieben, wir sagen euch, dass auch ihr im Begriff seid, dieses Licht anzunehmen. Was wir euch jetzt fragen ist: Gibt es in diesem Augenblick Raum in eurem Leben, wenn euch das heute passieren sollte?
Was ihr feststellen werdet ist, dass, obwohl es wunderbar kling so viel Licht zu haben und die Erfahrung einer so starken Verbindung mit Zuhause, viele von euch noch nicht über genügend Raum in eurem Leben dafür verfügen. Ihr habt euer Leben nach eurer täglichen Existenz aufgebaut, eure Wünsche, Freunde und Leidenschaften. Was würde geschehen, wenn ihr plötzlich dieses unglaubliche Licht ausstrahlen würdet wie die Erden-Engel es machen? Jetzt ist die Zeit, dies zu betrachten. Betrachtet euer Leben ~ wo auch immer ihr seid. Viele von euch werten Beziehungen, Jobs aus, oder sogar was ihr mit eurer Zeit auf einer täglichen Basis macht. Es wird unglaublich wichtig für euch, dies zu tun, weil ihr mit einem Grund hier seid. Ihr tragt hier einen Farbton des Lichtes von Zuhause, das durch euer Sein zur Erde gebracht werden kann. Eure Seele ist durch Inkarnation um Inkarnation gegangen, einfach um dieses Licht als Ausdruck zu tragen. Hier seid ihr nun. Wir sagen euch, dass es viele geben wird, die ihr eigenes Licht fürchten werden, denn das ist viel beängstigender, als es sich in jemand anderen spiegeln zu sehen. Doch was hier stattfindet ist, dass ihr eine Ebene von Seelen-Vertrauen erreicht habt das es ermöglicht, dass ihr diese Energie von Zuhause hereinbringt. Das wichtigste ist, dass bis jetzt, im Laufe der Geschichte, dieses nur einer Person hier und einer anderen Person auf der anderen Seite des Planeten geschah. Es gab viel Trennung zwischen diesen Licht-Trägern, aber jetzt können alle das gleiche Licht tragen.
Tanzt im Licht
Da die meisten von euch als Lehrer und Heiler verbunden werden und jene, die gewählt haben zuerst durch die Tür zu gehen und sie geöffnet für alle anderen zu halten, ihr werdet zur Tat gerufen. Was wir euch bitten zu tun ist, keine Furcht vor eurem Licht zu haben. Begrüßt euer helles Licht und alle Formen, die es einnehmen wird. Für viele von euch ~ die anderen werden es in euch sehen, bevor ihr dazu fähig seid, aber ihr erwacht schließlich aus dem Traum. Es war euer größter Wunsch, mit allen euren Kräften auf der Erde zu gehen, und jetzt geschieht es. Es findet gerade in der Weise statt, wie ihr es träumtet ~ nur in dieser Art und Weise setztet ihr es in Bewegung, mit eurem Herzen und eurer eigenen Energie. Tanzt in diesem Licht. Singt ein Lied davon, schreibt dieses ins Buch, erdet das Licht auf jede Weise, die ihr könnt und ihr schafft Raum für viel Licht, deutlich mehr Licht als euch jemals zu träumen möglich war. Ihr werdet euch mit eurer eigenen Schönheit wohl fühlen, die etwas ist, was die meisten von euch zu Tode erschreckt. Es ist okay, dass ihr euch als ein Mensch seht, es ist in Ordnung für euch selbst, solange ihr an eurer Unvollkommenheit hängt. Bereitet euch darauf vor, sie zu verlieren, ihr Lieben. Ihr habt Magie jenseits eures Verständnisses geschaffen.
Wir haben euch viele Male gesagt, dass alle Augen im Universum in diesem Augenblick auf den Planeten Erde schauen. Ihr seid der einzige Planet der freien Wahl ohne Regeln, und ihr macht ihr nun einen weiteren bewussten Schritt in eurer Entwicklung. Ihr habt das Spiel gewonnen. Ihr könnt nach Hause gehen. Ihr könnt entscheiden, es ist alles getan, weil ihr alles auf dem Planeten Erde bearbeitet habt. Das ist, was geschah, aber ihr fragt noch, was kann ich mehr tun? Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich diesen Schritt unternehmen und ein Teil davon sein? Begrüßt euer Licht. Das ist es, was ihr tun könnt.
Ihr werdet eine Änderung in eurer Reflexion in der Welt um euch sehen. Habt den Mut, darin zu gehen um es zu besitzen. Ihr habt für so viele Lebenszeiten daran gearbeitet und ihr verdient es. Jetzt ist es hier, ist vor euch, so geht den Schritt in Freude und benutzt es bewusst. Wir wissen, dass es viele, viele Millionen anderer Wesen in anderen Dimensionen von Raum und Zeit gibt. Ihr nennt einige von ihnen ETs oder Besucher, aber sie alle sind Wesen des Lichts, genau wie ihr es seid. Es gibt unterschiedliche Grade oder Gruppen von Lichtwesen. Einige sind sehr weit fortgeschritten in der Technologie, und andere sind wirklich in der Herz-Energie oder dem, was ihr Spiritualität nennt fortgeschritten. Es gibt einige Plätze im Universum, in denen unglaublich fortgeschrittene Wesen in der Lage sind, ihre Mehrdimensionalität zu verbinden, für jeden erfahrbar. Allerdings macht keiner von ihnen einen bewussten Schritt in die nächste Phase der Entwicklung, wie ihr es macht.
Das Ende eines Zeitalters
Ihr verursacht Geschichte in Allem Das Ist.
 Wir würden euch gerne erzählen, dass, wenn ihr diesen Korridor entlang geht, die Haupt-Tür öffnet und dann die dritte Tür links, ihr Zuhause seid. Die Wirklichkeit ist, dass ihr mit jedem Atem, den ihr schöpft, einen neuen Weg schafft. Ihr schafft einen neuen Teil, während euer Traum beginnt sich auszudehnen, sogar, bevor ihr in völlig manifestiert habt. Ihr nähert euch einem magischen Datum, dem 21. Dezember 2012. Es gibt so viele Prophezeiungen zu dem was geschehen wird. Viele von euch sind verwirrt, aber keiner von euch ist so verwirrt wie wir über das, was im Jahr 2012 geschehen wird. Ursprünglich kennzeichnete 2012 eine Abgrenzung, ein Ende eines Zeitalters. Ihr habt bereits diesen Zeitpunkt vorgezogen, da ihr nicht auf das Ende gewartet habt. Ihr habt das Neue früher gestartet, ihr seid jetzt in diesem Schwebezustand/Übergangsphase von Zeit. Ihr bewegt euch in diese neue Energie, die einige der neuen Regeln hat, die sich auf euch auszuwirken scheinen, und deshalb ist da viel Konflikt. Wisst, dass ihr nicht alleine seid. Ihr seid nicht die einzigen in eurer Stadt, die diesen Schritt machen; ihr seid nicht die einzigen hellen Lichter da draußen. Ihr könnt einander in Weisen helfen, die ihr noch verstehen müsst, denn dies hat angefangen und ihr habt es verursacht.
Dies ist nicht vorhergesagt worden.
Es war noch nicht einmal eine Möglichkeit, als der Planet Erde begann.
Das habt ihr geschaffen und wir ehren euch.
Wir beobachteten, wie ihr den Schleier angehoben habt,
während ihr vom Traum erwachtet und eure Macht annahmt.
 Es ist magisch, jenseits eures Verständnisses, denn ihr zeigt dem Rest des Universums, wie man liebt. Solange ihr das vorwärts tragt und es als Priorität haltet, schafft ihr eine Energie auf einer dimensionalen Ebene über eure kühnsten Träume hinaus. So fragen wir euch, ihr Lieben, seid ihr bereit das Licht zu sein? Das ist, was geschieht. Alles was ihr tun müsst, ist lächeln und das Licht von Zuhause wird scheinen auf was auch immer, wer auch immer oder wo auch immer ihr absichtlich euren Blick richtet. Findet jene Räume der Dunkelheit, die um euch herum existieren, und strahlt mutig euer Licht auf sie. Ihr seid die Vorläufer des Lichtes, ihr seid die Hüter, die es für die anderen sichern. Es hat bereits begonnen und wir sind in solcher Freude und Feier dessen, was ihr in diesem Augenblick auf dem Planeten Erde macht.
Das große Bild
Wisst, dass wir hinter euch sind, jeden Schritt beobachtend und versuchend zu helfen, wenn möglich. Wir versuchen mit euch die Straßen, Kurven und Hindernisse zu teilen, die ihr erfahren werdet, während ihr vorwärts schreitet. Aber es ist wichtig zu wissen, dass ihr uns nicht benötigt, denn ihr braucht keine Führung. Ihr besitzt eure Energie und das Gefühlt der Ermächtigung. Ihr kehrt zurück um die Schöpferwesen zu sein, die ihr immer gewesen seid. Im Laufe der Zeit justiert ihr euren physischen Körper und die beiden Hälften des Gehirns werden gemeinsam als Einheit arbeiten. Ihr werdet eine Balance zwischen Himmel und Erde sehen, die ihr früher niemals gesehen habt, während die Trennung sich vermindert. Ihr habt das alles gemacht und es ist wichtig, jene Leistung zu ehren. Geht in Stolz, ihr Lieben, mit hoch erhobenem Kopf, denn ihr habt es verdient. Wir bringen diesen Punkt nach Haus, weil es wichtig ist, versteht dass ihr die Schöpfer seid. Ihr habt diese Wirklichkeit geschaffen, die ihr jetzt betretet.
Wir sind hier, um mit euch Einblicke, Übersichten und Konzepte zu teilen, die euch in Zukunft helfen können. Und doch seid ihr jetzt auf einen so schönen Weg. Es gibt keine Möglichkeit, die Öffnung vor euch zu verpassen.
Genießt diesen Schritt ihr Lieben und schafft Raum für euer Licht in euren Leben,
 und alles wird mit dem Universum richtig sein.
Mit größter Ehre begrüßen wir euch in diesen Zeiten, dass ihr unseren Herzschlag innerhalb eures fühlt, das Gefühl der Verbindung und voller Hoffnung die Wahrheit von Zuhause, während sie euer Herz betritt. Liebe hält die Antwort. Es ist der Teil, der euch von einem Schritt zum nächsten heben wird. Wir sind hinter euch, bei jedem Schritt jubeln wir euch zu und feiern jeden Schritt und jede Bewegung. Genießt es!
Helft einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Mit jedem Menschen, dem ihr helft jenen Schritt hinauf zu reisen, wird es leichter, den nächsten Schritt zu machen. Wisst, dass ihr ein neues Spiel spielt. Spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe