Samstag, 10. Dezember 2011

Integration im Körper

Veröffentlicht am 10 Dezember 2011 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/
Liebe Freunde,
mehrere Anläufe habe ich schon genommen, um aufzuschreiben, was sich in den letzten Lichtflüssen getan hat, aber es will mir nie gelingen. Ein sicheres Zeichen, dass etwas „anderes“ dran ist. Es arbeitet mächtig in mir. Da ich dieses Phänomen über Jahrzehnte kenne, habe ich Spirit gebeten, uns Aufschluss darüber zu geben, was sich derzeit gerade anbahnt.
Spirit im O-Ton:
Liebe Freunde,
Es ist alles gut, die kommenden Zeiten sind absolut im Licht, macht Euch also keine Sorgen.
 Das, was viele von Euch spüren, ist einfach die Integration von „noch mehr“ Licht.
Im Körper findet nun zwischen den Zellen rege Kommunikation statt.
 (Das war nicht immer so, denn oft wusste die rechte Hand nicht, was die linke tut).
Die starke Verinnerlichung der letzten Zeit (erinnert Euch, wir haben Euch gebeten nach Innen zu schauen und zu spüren und empfänglich zu sein und zu bleiben) unterstützt diesen Vorgang.
Ihr dürft Euch das so vorstellen, wie auf Facebook,
jede Zelle teilt sich nun dem ganzen mit und das Ganze jeder Zelle.
Die frohen Botschaften und die affirmativen Gedanken werden nun leicht aufgenommen
und können sich gut in die Zelle einspeisen:
Ich bin,
Ich bin ein mächtiges Wesen,
 Ich bin hoch kreativ,
Ich bin dankbar, liebevoll, wunderbar, kraftvoll, freundlich, freudvoll etc… (
Ihr könnt hier die Liste beliebig fortsetzen).
Von Zelle zu Zelle wird die Inforamtion weitergegeben und alle stimmen mit ein.
Dies ist ein wunderbarer Vorgang.
Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, still zu bleiben und das Geschehen nicht dadurch zu stören oder zu bremsen, indem Ihr zu viel zu den Krisen der Welt schaut, oder Euch mit krisenhaften Gedanken befasst.
Der Satz, dass alles, was Ihr für Euch wollt, immer für das Ganze gilt, wird Euch helfen.
 Denn je friedvoller, glücklicher, affirmativer, leichter, humorvoller, dankbarer Ihr seid,
umso stärker die Auswirkungen in der Welt.
Lasst es Euch also gut gehen in diesen Tagen, lächelt und lacht viel, freut Euch darüber, dass im Körper das „Informationszeitalter“ begonnen hat, es wird Euch sehr viel Arbeit und viele Leiden ersparen.
Wer sich also gerade in diesen Tagen an kraftvollen Affirmationen erfreuen will und mitwirken will neue,
positiv¬strahlende Informationen auszusenden, ist gut beraten.
Wir begleiten diesen Vorgang, indem wir für „ruhevolle“ Einspeisung sorgen, für alle, die es zulassen.
Wer allerdings darauf besteht, sich vorweihnachtlich aufzuregen, der wird Unruhe und Nervosität spüren.
 Bleibt einfach und gelassen, nehmt Euch nicht zu viel vor und wählt Eure Vorhaben danach aus,
dass sie Euch Freude schenken und die Möglichkeit geben, POSITIV zu kommunizieren,
 dann werdet Ihr laufend und immer deutlicher wahrnehmen, wie groß die Liebe ist.
Wir danken ALLEN und sind jederzeit an Eurer Seite und vollkommen erreichbar.
Die kleinste Bitte, der kleinste Dank genügt. :-)
Spirit

Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Akzeptiere deine Wahl

Messias-Saat:
 "Ich will jeden Aspekt meiner Realität als meine eigene Wahl erfahren."
Messias, um deine Realität zu ändern, musst du auf dem Niveau, auf dem du wählst, Bewusstsein über das Element deiner Realität, das du ändern willst, erlangen. Du musst dir deine ursprüngliche Wahl bewusst machen. Komme in das Wissen, warum du ursprünglich gewählt hast, was du jetzt nicht mehr willst, um es zu ändern. Wisse, dass du viele deiner Entscheidungen vor dir selbst verborgen hast.
Das Wissen darüber, warum du irgendeine spezielle Wahl getroffen hast, kann am besten erreicht werden, indem du zuerst die Verantwortung für diese Wahl übernimmst. Mache das dadurch, indem du akzeptierst, dass du diese Wahl getroffen hast. Du kannst keine Wahl ändern, für die du keine Verantwortung übernimmst, da der Akt, keine Verantwortung zu übernehmen, diese Kraft für dich veräußerlicht. Solange du dich weigerst zu glauben, dass du ein bestimmtes Element deiner Realität gewählt haben könntest, trennst du dein Selbst von dem Wissen ab, warum du es gewählt hast. Du lebst in dieser Verfassung in einem Zustand der Verneinung und hast wenig Hoffnung, diese Wahl zu ändern, außer ihre Form in eine andere zu verändern, mit der du dich dann dennoch beschäftigen musst.
Wisse, dass, ein Element deiner Realität nicht zu akzeptieren, heißt, eine deiner Entscheidungen nicht zu akzeptieren. Es heißt, ein Element deines Selbst nicht zu akzeptieren. Deine Realität zu verneinen, heißt, deine Entscheidungen zu verneinen; es heißt, dein Selbst zu verneinen. Erkenne, dass du nicht für jedes Element deiner Realität Freude empfinden musst, aber du musst akzeptieren, dass du es warst, der es kreiert hat. Durch die Kraft der Akzeptanz kommt die Kraft des Wandels. Das könnte als das ultimative Dilemma beschrieben werden, da es bedeutet, dass du akzeptieren musst, was du nicht willst, um es in etwas zu verändern, was du willst. Mangel an Akzeptanz ist eine Abtrennung deines Selbst von deiner Macht zu wählen. Nicht zu akzeptieren heißt, deine Wahl der Realität zu verneinen. Jede Nicht–Akzeptanz ist Realität, die deine Verneinung zu dir zurück reflektiert.
Akzeptiere, um zu transformieren. Transformiere dein Selbst durch die Akzeptanz deines Selbst. Transformiere andere dadurch, dass du sie akzeptierst. Transformiere deine Welt durch deine Akzeptanz und durch Ehren von allem, was sie enthält. Es gibt nichts, das nicht Bestätigung durch Akzeptanz sucht. Wisse, dass die Grundlage der Akzeptanz Liebe ist. Alles sucht Liebe.
Aus dem Buch The Messiah Seed von Story Waters
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Freitag, 9. Dezember 2011

Eelea-Newsletter - Einladung zum Sonder-Transformationsraum

Hallo ihr Lieben!
Heute Nacht war ich einige Stunden wach. Das ist eigentlich sehr untypisch für mich, da ich eher zu den Murmeltieren gehöre, die ihren Schlaf von 22 - 6 Uhr morgens sehr genießen ;-)
 Was hat mich aufgeweckt? Aufgeweckt hat mich der Sturm, der um unser Haus herum fegte. Etwas in diesem Sturm klang ziemlich verzweifelt.
Es schien mir so, als wollte der Sturm etwas bewegen, was ziemlich fest sitzt und sich kaum bewegen lässt. Bevor der Sturm immer stärker werden musste, bin ich aufgewacht, habe mich hingesetzt und zu atmen begonnen. (Ich beschreibe hier übrigens eine Tätigkeit, die für alle Hüter der Erde zum Alltag gehört.
 Wir nehmen die großen Energien wahr, die sich bewegen und helfen mit, diese Energien auf leichte Weise in Fluss zu bringen.)
Ein Reinigungszyklus in Europa beginnt
Die Erde beginnt in Europa gerade einen ersten Mini-Reinigungszyklus.
Dieser Reinigungszyklus wird ausgelöst durch die neuen Energien, die momentan auf die Erde strömen. 2012 hat es in sich, die Wellen die das kommende Jahr bringt werden höher und der Energielevel steigt, was allerlei abenteuerliche Folgen für uns Menschen hat.
Unsere äußere Welt beginnt zu schwanken und wir alle müssen ein tieferes Gleichgewicht in uns selbst finden.
Momentan bedeutet der Reinigungszyklus bei uns hier vor allem: Wind und Wasser.
Wasser in jeglicher Form: Nebel, Regen und Schnee.
Diese Naturkräfte kommen herein, um der Erde dabei zu helfen, die Überreste des alten Bewusstseins loszulassen, die tief in der Erde gehalten werden.
Diese Energien sind ziemlich verkrustet und alt - und es gibt noch relativ wenige Menschen, die wirklich bereit sind, mit der Erde zu atmen und Energie zu bewegen. Das bedeutet für den Sturm, dass er stellenweise ziemlich stark pusten muss, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen.
Jeder erwachende Mensch kann für sich selbst entscheiden, wie er diesen Reinigungszyklus
 in seiner eigenen Region erfahren möchte.
Wir haben die einzigartige Möglichkeit, weich zu atmen und die tiefen alten Schichten von Energie aus der Erde zu entlassen - oder wir warten darauf, dass die Naturkräfte dies für uns tun. Lösen wird sich die alte Energie so oder so.
 Ich glaube der einfachere Weg ist, diesen Prozess bewusst zu unterstützen.
Wie du den Reinigungszyklus unterstützen kannst
Setze dich hin und schließe deine Augen. Richte deine Aufmerksamkeit auf das Strömen deines Atems.
Lass dir Zeit, wirklich anzukommen.
Dann lasse deine Aufmerksamkeit in die Erde sinken.
Spüre die Schwere der alten Energie, das Unbewusstsein und die Härte, die in der Erde aufbewahrt wird.
 (In jeder Region gibt es da leichte Unterschiede. Es kann sein, dass die alte Energie in deiner Umgebung eher sumpfig wirkt, oder staubtrocken oder metallisch - nimm einfach wahr, wie du es fühlst.)
Lasse deinen Atem fließen, während du diese alte Energie spürst.
Komme zur Ruhe.
Kannst du spüren, dass diese alten Energien sich jetzt lösen wollen?
Dann lasse deinen Atem fließen und erlaube diesen Lösungsprozess.
 Spüre, wie die alte Energie Atemzug für Atemzug ins Fließen kommt,
wie alte Reservoire von Energie, die unsere Erde für uns gehalten hat, zu fließen beginnen
 und ans Licht kommen.
Der Wind und das Wasser waschen die Überreste auf sanfte Weise für uns fort,
unsere Aufgabe ist einfach, diese Energien durch unser liebevolles Bewusstsein aus der Erde herauszulösen.
Euro, Euro, Euro
Zu diesem Reinigungszyklus in Europa gehört auch die Reinigung unseres Geldes.
Geld ist ein Träger für Energie.
Obwohl der Euro noch relativ jung ist, so hat unsere Währung doch viele alte Energien aus den einzelnen europäischen Ländern auf sich genommen.
Auch hier möchte sich etwas lösen.
Wir können diesen Lösungsprozess dem Zufall überlassen oder wir können - jeder für sich - mithelfen,
damit der Euro seine alten Energien auf sanfte Weise loswerden kann.
Du kannst mit deinem Geld atmen und alle Energien loslassen, die du damit verbunden hast.
Gib dein Geld innerlich frei, damit es in eine liebevolle und reine Energie zurückkehren kann.
 (Du kannst ähnlich mit dem Geld atmen, wie ich es oben im Bezug auf die Erde beschrieben habe.)
Der Euro hat meiner Ansicht nach eine sehr gute Chance, sich zu erholen und zu verwandeln.
 Es ist eine neue Währung, die viele unterschiedliche Energien in sich vereint.
Darunter auch Energien, die sich gegenseitig balancieren oder vervollständigen.
Da der Euro eine offenere Struktur hat, ist er aber auch empfänglicher für diesen Reinigungsprozess,
 der jetzt beginnt.
Momentan wird der Reinigungsprozess dort beginnen, wo die Strukturen offener sind.
Die ländlichen Gegenden gehen zuerst in den Wandel, da dort weniger Menschen leben
und die Energien hier weniger dicht sind.
Je mehr energetische Räume sich jetzt klären und reinigen können,
 umso leichter wird das Erwachen für die Erde - und für uns persönlich.
Sonder-Transformationsraum
Ich spüre gerade eine große Dringlichkeit zu diesem Thema
und möchte gerne mit euch gemeinsam Energie bewegen.
 Deshalb wird am Montag, 12. Dezember um 20:30 Uhr ein Transformationsraum stattfinden,
speziell für den Reinigungszyklus in Europa, der gerade beginnt.
Wenn es irgendwie möglich ist, wäre es schön, wenn möglichst viele von euch dabei sein können
 und mit uns gemeinsam Energien bewegen.
Liebe Grüße senden euch Lea und Matthias
 Transformationsraum „Reinigungszyklus in Europa“
- Alte Energie aus der Erde und aus unserem Geld entlassen -
Montag, 12. Dezember um 20:30 Uhr

Zentrale Themen/Venus 2012 Mag. Werner Johannes Neuner

*
**
***
***
**
*

Donnerstag, 8. Dezember 2011

"Dasein"

Veröffentlicht am 18 November 2011 von: Greta Adolf-Wiesner
http://www.dasenergieteam.info/aktuelles-und-nachlesen
Liebe Freunde,
Selbst im sich herabsenkenden Novembernebel glühen hier die bunten Blätterbäume noch, l
angsam segeln Blätter zu Boden und färben die Wiesen bunt,
Gestern, auf der Heimfahrt aus Wien, war der Nebel dicht und ich erinnere mich an das Hesse-Gedicht : Seltsam, im Nebel zu wandern…
Was ich mir fühle, ist tiefer Aufbruch, es zieht mich wie eine Motte zum Licht, hinein in den goldenen,
 leeren Strom.
Manchmal habe ich dieses Bild bei Sterbenden gehabt, kurz vor Ihrem Tod erschienen sie mir als goldener Strom, selig und köstlich, mächtig…
Was ist es, was kann es sein, was uns zuzeiten immer noch zweifeln, zögern lässt?
Nichts anders als Angst – Schatten der sich vor die Sonne schiebt und nicht mehr Existenz hat, als eine Wolke, die sich auflöst und dennoch so mächtig erscheinen kann – Ausdruck der Trennung, die wir als gut/böse erfahren.
Gut und Böse aber sind nichts anderes als Benennungen für die Ergebnisse, die sich in unserem Leben zeigen. Etwas erscheint uns als gut, wenn wir uns wohlfühlen und böse, wenn wir uns schlecht fühlen, dies wissend können wir immer unsere Gefühle als Gradmesser nehmen. Fühlen wir uns schlecht, so werden wir uns ausrichten auf Wohlgefühl, fühlen wir uns wohl, so werden wir dieses Gefühl bestätigen.
„Tief drinnen“ ist ALLES köstlich, alles Schatz, alles FREUDE.
Der neue Mensch (der in sich geeinte Mensch) ist kreativer Mensch und kümmert sich nicht mehr um Probleme, sondern um Kreationen. Die alte Welt (in uns) hingegen will uns immer wieder Probleme aufzeigen – und im Außen zeigt sich dieser Umstand Tag für Tag.
Um die Brücke zu schlagen, können wir Probleme als Anlass nehmen, uns auf das auszurichten, was sich in uns gut anfühlt und was wir daher wollen. Wir können aber auch hergehen und Probleme als KREATIVE Produkte erkennen, die uns weiterführen zu einer nächsten kreativen Erfahrung.
Die westliche philosophische Tradition ist uns dabei nicht sehr dienlich, denn sie stellt immer wieder die Frage nach dem WARUM und das führt uns nicht notwendigerweise in einen kreativen Zustand.
Es ist mehr unsere „child-like nature“, wie M. Beckwith es sagen würde, die uns hilft, unsere Kreativität zu entfalten.
Spirit im O-TON:
Lasst uns Euch ein Bild geben:
Sich im NICHTS zu erfahren, fühlt sich mit einiger Übung so an, als würdet ihr an einem warmen Sommertag am Strand liegen. Ihr liegt ganz einfach da und denkt nichts, fühlt Euch wohl und genießt. Es fühlt sich gut an, zu entspannen und NICHTS zu denken, ihr sucht diesen Zustand voll Dankbarkeit auf und fürchtet Euch nicht davor, im Gegenteil, es fühlt sich selig an. Nun, Freunde, erlaubt Euch das ganze Leben einen Augenblick aus dieser Perspektive zu erfühlen.
Und, wie am Strand, bleibt ihr nicht ewig in der Sonne liegen, sondern nach geraumer Zeit entsteht in Euch ein Impuls, Ihr steht auf, geht schwimmen, trinkt einen Cuba-Libre, spielt Beachvolleyball oder lest ein Buch, ihr unterhaltet Euch mit anderen Menschen, macht einen Strandspaziergang, schaut in den Himmel etc. etc. etc….
In jedem Fall, liebe Freunde, ist unsere Botschaft an Euch, dass die Leichtigkeit, die Ihr zu erfahren bereit seid, klarer Indikator für Eure Anhebung ist. Alles, was sich leicht anfühlt, schwingt auf einer höheren Frequenz. UND, liebe Freunde, vielfach habt Ihr es im Lichtfluss erfahren, es wird immer leichter, sich leicht zu fühlen.
Es sind diese wunderbaren Gefühle, die Euer Herz sucht. Sind sie in Euch geboren und daher zugänglich, wird sich in eben dieser Leichtigkeit einstellen, worum immer Ihr gebeten habt. Ihr erkennt dann sehr klar, dass es keine LEISTUNG war, die Ihr erbracht habt, sondern Geschenk, dass Ihr seid.
Spirit

Grüße von Greta


Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Qualität der Liebe ~ Bewusstsein

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 01.12.62011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Bewusstsein nennt.
Diese Qualität bringt die Kraft und den Willen mit sich, die höheren Attribute des Göttlichen anzurufen und diese sich in euch und in der Welt um euch herum manifestieren zu lassen und ins Spiel zu bringen und dabei reicht sie weit hinaus in das Omniversum, um die gesamte Schöpfung zu berühren
Im Bewusstsein zu sein bedeutet, in der Bewusstheit zu handeln, das Einer mehr ist, als ein physischer Körper, dass Einer ein Wesen Göttlicher Erhabenheit ist und als solcher, in jeder Handlung, ein wahrer Sendbote von Gottes Licht.
Dieses Licht ist das Ergebnis vieler Leben auf diesem und auf anderen Planeten in der Unendlichkeit des Universums und von euren Bemühungen und eurer Disziplin, die ihr dabei gezeigt habt, die die Reinheit, Schönheit, Ehrlichkeit und Integrität eures ganzen Wesens widerspiegeln. Im höchsten Bewusstsein zu sein bedeutet, in der Ganzheit und Vollkommenheit des Wesens zu sein, das ihr zum Zeitpunkt eurer Schöpfung ward. Es gab über alle Zeitalter hinweg viele, die eine klare Bewusstheit von Gottes heiligem Plan hatten, und die mit diesem Bewusstsein dazu in der Lage waren, oder es zumindest versuchten, die Bewusstheit und das Bewusstsein der Menschheit auf dieser Erde durch ihre mutigen und liebevollen Worte, Gedanken, Absichten und Taten anzuheben, um allen auf diesem Planeten dabei zu helfen, wieder in die höhere Ordnung des Lebens zu finden, in dem alle Qualitäten der Liebe vorherrschen.
Dieses Bewusstsein manifestiert sich nun mit größerer Intensität in den Gemütern und den Herzen aller, die auf diesem Planeten leben und viele Veränderungen geschehen deswegen. Es ist dieses Bewusstsein, das Liebe in Aktion ist. Diese Qualität der Liebe schließt ein, dass man für die Energie, die man in sich trägt und mit dem Licht seines Wesens ausstrahlt, die volle Verantwortung übernimmt. Und dass man erkennt, dass man wahrlich ein einzigartiger Teil des Schöpfers ist und in dieser Einzigartigkeit seine eigenen besonderen Begabungen und Fähigkeiten mitbringt, um das Bewusstsein allen Lebens auf der Erde noch weiter zu öffnen. Diese Qualität der Liebe erfordert Mut und die Aufrichtigkeit gegenüber euch selbst und anderen, um durch die Illusionen, die euch in den Begrenzungen gefangen hielten, hindurchzusehen. Es erfordert ebenso das Verständnis, dass ihr die Kraft habt, Veränderungen in euch selbst zu bewirken, um im Bewusstsein noch weiter zu wachsen.
Wenn diese Qualität der Liebe gegenwärtig ist, dann sieht Einer durch das Auge der Göttlichkeit und wünscht sich, ein immer größerer Segen für die Menschen in seiner Nähe zu sein und tatsächlich für alles Leben um ihn/sie. Und wenn sich diese Qualität der Liebe auf immer höhere Ebenen erhebt, dann versteht Einer, dass es für alles was stattfindet eine unbegreifbare und göttliche Ordnung gibt, im eigenen Leben, im Leben der euch umgebenden Menschen und sogar in der Anordnung aller Himmelskörper im Universum, in dem sich euer Planet bewegt. Alles bewegt sich entsprechend der Universellen Gesetze und es reich weit über das hinaus, was die Menschheit auf ihrem gegenwärtigen Stand der Entwicklung des Bewusstseins verstehen kann. Doch das ändert sich inzwischen sehr schnell. Diese Qualität der Liebe, die man Bewusstsein nennt, wächst und erhebt sich entsprechend eines höheren Planes, der das menschliche Verstehen zu dieser Zeit weit übersteigt.
Es liegt bei jedem Menschen auf dem Planeten, seine Qualitäten der Liebe zu einem immer größeren Bewusstsein im Dienst für Gott zu entwickeln, denn wenn Einer erkennt, dass sie/er Teil eines größeren Bewusstseins ist, dann entsteht der große Wunsch, dabei zu helfen, dass sich dieses Bewusstsein in allem und jedem voll entwickelt. Und wenn Einer unablässig danach strebt, sein/ihr Bewusstsein anzuheben, dann erhebt dies automatisch das Bewusstsein von allem und jedem, in und um die Erde. Auf diese Weise unterstützt jeder Mensch, der es beabsichtigt und sich darum bemüht, sein eigenes Bewusstsein anzuheben, das Erheben des Bewusstseins Aller auf der Erde. Alles ist miteinander durch die Energiefelder verbunden und deshalb ist Alles Eins.
Ich überlasse euch nun euren Gedanken über diese Worte und eurem Verlangen, euer Bewusstsein zu einer höheren Ebene der Liebe zu erheben.
ICH BIN Erzengel Gabriel

Die Ankunft der Universellen LIEBE

von Lauren C. Gorgo, 03.12.2011, http://www.thinkwithyourheart.net/   
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/1211/00new.html
„Während die neuen menschlichen Prototypen voll aktiviert werden und physisch die Frequenzen der universellen LIEBE verkörpern, empfängt Mutter Erde die nährenden skalaren Energien die sie benötigt, um ihre Wehen zu lindern…, ebenso wie jeder von euch es macht.“
 ~ Die 7 Schwestern der Plejaden~
Nach 11~11
Es sind nun bereits 3 Wochen seit dem 11~11 her, und dennoch dreht sich unsere innere Welt von innen nach außen und unsere äußere Welt wird auf den Kopf gestellt.
 Es braucht immer eine gewisse Zeit nach einem großen Portal, um unsere Perücken wieder gerade zu bekommen, aber es ist so viel los im Kosmos während dieser sehr konzentrierten und heiligen Passage
 in ein Neues Jahr/Ära/Welt, dass es schwierig bis unmöglich ist, unsere Gehirne außen rumzuführen
 oder zu verstehen, welches Ende jetzt gerade oben ist.
Eines ist sicher…,
wir tummeln uns immer noch in der 11~11~Leere (um bald in die 12~12 gezogen zu werden)…,
die übliche Ausgrabungs-Phase ertragend, die einem größeren kosmischen Ereignis folgt, und Splitter-beladen alle Torwege integrierend, durch die wir gerade explodierten.
Und, obwohl wir gegenwärtig Zugang zu einem gänzlich neuen Bereich von (Herz)-Intelligenz erreichen
 und sogar in Kontakt mit einigen neuen Ebenen von Bewusstsein kommen, ist dies sicherlich keine Zeit,
 all das zu verstehen (Glückwunsch denn Merkur ist rückläufig).
Wir befinden uns noch so dicke im Dunstschleider der Umwandlung, dass wir nicht wirklich einen Fuß vor unsere Gesichter sehen…, und mit all den durch die Luft fliegenden Scherben der zurückbleibenden
 3D-Granatsplitter, ist es auch nicht ratsam es zu versuchen.
Ebenfalls erwähnenswert ist, dass wir uns mitten in einem mächtigen Finsternis-Portal befinden
(eine teilweise Sonnenfinsternis am 25.11 und eine weitere totale Mondfinsternis zum Vollmond am 10.12)…, und auf dem Fuß folgt das 12~12~Sternentor sowie die bald folgende Wintersonnenwende.
Na ja, die Schmerzen sind nicht wirklich so heftig, wie sie früher waren und wir sind in der Lage,
die Wellen mit mehr Selbstvertrauen zu reiten, wir schwanken immer noch durch die Arbeit der Wiedergeburt und müssen uns völlig diesen verbleibenden Kontraktionen von 2011 übergeben.
„Von der Wintersonnenwende zum neuen Mond habt ihr die Gelegenheit,
 eine ganz neue Perspektive zu gewinnen, eine, die wirkliche Veränderung,
 Durchbrüche und Freiheit entstehen lässt.“
~ Die 7 Schwester~
Von dem, was ich höre, ist der schwierigste Teil zumeist vorbei, und, obwohl wir alle an einem Punkt sind
 an dem wir spüren, dass wir buchstäblich nicht eine Minute länger weitermachen können…,
wie oft haben wir das in den letzten 7 Jahren gesagt?..., wir haben noch ein wenig mit dem Druck zu tun. Aber wir können unseren Fokus und unsere Zugkraft aus den ersten Lebenszeichen sammeln,
 die sich zu zeigen beginnen, während die Fenster der Universellen Liebe aufbrechen, sich öffnen,
 angefüllt mit einer frischen Lieferung von restaurativen Diamantenen Partikeln,
die in unsere Leben und Körper auf den Winden der Veränderung wehen.
Dies ist das erste Mal, dass wir (ein großer Teil der Menschheit) auf diese Weise wiedergeboren werden…,
 voll bewusst…, und dieser (Wieder-)Geburts-Moment ist DIE Rückkehr zum Nullpunkt-Bewusstsein,
 ein totales Löschen und Neu-Kalibrierung, in der die weiblichen und männlichen Energien im perfekten Gleichgewicht sind, damit wir physisch über die Polarität (karmisches) im Bewusstsein aufsteigen…,
 und auf so viele Arten die Dinge noch aufnehmen, aber das Wunder in dem Ganzen ist, dass wir durch diesen Übergang in buchstäblich jeder Weise unterstütz werden, die möglich ist.
Es ist jetzt kein Hinaus-Verbiegen mehr.
In den letzten paar Wochen sind wir alle durch ein aggressives Meer der Reinigung von kosmischen reißenden Fluten der Umwandlung gefegt worden.
Wir sind weit weg vom „üblichen Geschäft“, und statt mit der universellen Strömung zu fließen, sind wir vom Leben getrennt worden, sind unkontrolliert in der böigen Brandung des Unbekannten herum gesurft.
So herumgeworfen zu werden kann beunruhigen, wenn wir es zuließen, aber jene, die ruhig bleiben, zentriert im Glauben, dass das Herz uns führt werden bemerken, auch wenn wir weit ins Meer geworfen wurden,
dass wir nicht alleine hier sind.
Während die Wellen des Ozeans sich zeitweilig anheben und unseren Blick zu neuen Höhen hebt,
beginnen wir nicht nur den Horizont von der neuen Welt zu sehen, die jeder von uns mutig in die Existenz geträumt hat, sondern wir bemerken auch, dass wir uns alle im gleichen reinigenden Wasser bewegen,
 mit den Mitgliedern unserer resonanten Seelen-Familie, die sich jetzt in der Entdeckung und Schaffung
einer neuen Erde mit uns verbindet.
Sobald wir einander erkennen ist alles, was wir machen müssen, eine Hand auszustrecken um unsere innere Stärke, Beweglichkeit und Kraft wiederzugewinnen, damit wir gemeinsam an das Ufer unserer neuen Leben schwimmen können.
Ein Sinn von Vollendung füllt die Luft und wir werden für die restlichen Meilen aufgetankt….
Verwandte Spirits
„Es gibt einen neuen Auftrag für den Aufstieg und die Seelen an vorderster Front dieser Veränderungen beginnen zusammenzukommen, um Gruppen-Resonanz zu schaffen,
die die Erde und die Menschheit in großherziger Weise beeinflussen werden.“
 ~ Die 7 Schwestern~
Nicht viel über unsere nächsten Schritte ist kristallklar, aber es gibt ein Element in diesem letzten Sternentor, das bereits begonnen hat, sich auf der anderen Seite und in Vorbereitung für 2012 zu verfestigen…,
Die Wiederverbindung mit unseren Seelen-Familien, unsere Brüdern und Schwestern von Zuhause.
Ihr könnt vielleicht das Auftauchen dieser Seelen-Gruppen bemerken, die jetzt als romantisch/spirituell/verwandte Partnerschaften um euch auftauchen…,
die als Geschäfts-/Zweck-Verbindungen gebildet werden und im neuen Jahr bleiben…,
neue Gelegenheiten finden mit anderen zu arbeiten,
durch gemeinsame Interessen/Neigungen gestärkt…,
 um die letzte Stücke (Menschen) ihres kollektiven Beitrags zur Menschheit usw. abzuschließen.
In einigen Fällen bilden sich diese Verbindungen über das Internet, oder sie können (schließlich) in eurer physischen Welt sein…, so oder so, das Zusammentreffen dieser Seelen-Gruppen ist ein notwendiger Schritt, um die vielen Manifestationen unserer tief empfundenen Herzenswünsche nach der neuen Erde zu schaffen. Wir beginnen offiziell in der Herz-Resonanz zusammenzukommen, als neue Erden-Hüter für Phase II des Aufstiegs…, auf die sich die Unsichtbaren als auf die „Physikalisierungs-Phase“ beziehen.
Wie alles andere, dieses Zusammenkommen wird wahrscheinlich ein laufender, sich entfaltender Prozess im gesamten Jahr 2012, auch wenn ihr diese Verbindungen nicht spürt, habt ihr noch eine Fülle von „Zeit“…, was auch immer Zeit jetzt bedeutet.
 Die Schwestern sagen, dass es ein Erblühen neuer Beziehungen und Öffnungen ist,
 um sich jenseits dessen auszudehnen, was gegenwärtig bekannt ist, genauso wie es eine Zunahme von existierenden Seelen-Beziehungen geben wird.
Wenn ich dies richtig verstehe, sind die Physikalisierungs- und Verkörperungsphasen gleichzeitige Ereignisse…, die gesamte Zeit, die unserem Aufstieg zugeteilt wird um physisch verwirklicht zu werden…, ein Prozess, der bereits begonnen hat, und der die physischen Manifestationen unserer wildesten Träume
 und tiefsten Wünsche umfasst…, Wünsche, die darauf zurückgehen,
unser höchstes LIEBES-Potential zu erreichen.
Mit anderen Worten, jene die fähig sind die Frequenz universeller LIEBE zu verkörpern,
werden 2012 in die Meisterung der physischen Domäne gehen, die physische Materie…
einschließlich unserer Biologie.
 Wir werden alle Arten neuer Dinge lernen, auch wie man mit den Kräften des Universums durch das Tor unseres magnetischen (Hohen) Herzens Mit-schafft. (Mehr davon im neuen Jahr)
ANMERKUNG: Es ist wichtig hier zu erwähnen, dass im Gegensatz zu dem was einige als biologischen Aufstieg sehen, es kein einmaliges Ereignis ist…,
es ist eine ständige Folge der Reinigung durch Wellen der Quellen-Energie, die eine Serie von genetischen Aktivierungen und Weiterentwicklungen antreiben, die zur Verkörperung der göttlichen LIEBE führt…,
eine Frequenz, die jene an vorderster Front über viele Jahre in sich abgestimmt, sich verbunden
 und integriert haben.
Wir beginnen unsere Göttlichkeit zu verkörpern und wir lernen, wie wir unsere physische Energie wie Meister nutzbar machen und lenken…, aber denkt daran, dass jede einzelne Zelle unserer Biologie und die DNS,
die innerhalb jener Zellen enthalten ist, sich auf radikale Weise verändern wird, sich an unsere neuen Ebenen von Programmierungen anpasst…, es ist einfach ein langer Weg zu sagen,
 dass Zeit und Raum für die Transfiguration in der physischen Welt benötigt werden.
Das ist Physik.
Die Physik des 3D-Physik-Bereichs regiert die Welt der Form und ist mit Abstand die dichteste,
 die am wenigsten formbare, und deshalb die langsamste und letzte, die sich verändert.
Leider ist dieser inkrementelle Prozess das, was es bedeutet, unsere „Körper mit uns“ bringen durch
 unseren Aufstieg in die 5. Dimension.
Zugegeben, der physische Tod kann der schnellere Weg sein, aber es ist nicht das,
wofür wir uns gemeldet haben.
Wir sind im langsamen Zug zum Himmel… und mit vielen lokalen Haltestellen.
Ich weiß, dass ich dies oft sage, aber es gibt eine Menge von Missverständnissen über das,
was physikalische Vereinigung innerhalb unserer Körper ist, und dem was wir erwarten sollten.
Dieser Evolutions-Prozess, den wir Aufstieg nennen, ist ein SEHR biologischer, einer, weshalb ich immer wieder den Fokus auf unsere physischen Körper in diese Aktualisierungen mit einbeziehe.
 Die Plejadier fügen hinzu, dass diese Fehlvorstellungen von jenen bestehen gelassen werden die denken, dass der Aufstieg lediglich eine spirituelle Suche ist…, das ist nicht nur ungenau, es ritzt kaum an der Oberfläche dessen, was wirklich die Folge ist, es wandelt unser Fleisch in Christus-Wesen um.
Dass wir uns unwohl fühlen bedeutet nicht, dass wir in unserem Aufstieg scheiterten, es bedeutet, dass wir mutieren, emotionalen und zellularen Schutt abwerfen, die Dichte fallen lassen und verfeinert werden.
 Wieder ein PROZESS.
Er führt jeden irgendwo hin…, das Ziel verkörperte LIEBE…,
aber wir wachen nicht einfach auf diese Weise an einem Tag auf der anderen Seite eines Sternen-Portals auf…, wir manövrieren vorsichtig hinein.
Die Sternen-Portale sind ständig und aufeinanderfolgend aus einem Grund, jedes einzelne öffnet uns zum „Potential“, um den nächsten, tieferen Schritt in die LIEBE zu nehmen.
Wie könnte es anders sein?
{Für jene, die es als Herausforderung empfinden, sich dem Verkörperungs-Prozess zu übergeben ~
mein neuestes Plejaden-geführtes Handbuch (Vom Leiden zu Spiritueller Ekstase: einfaches Integrationsverfahren für die heilige Verkörperung) wird für 2012 verfügbar und auf Spendenbasis ein Geschenk sein, das ihr durch PayPal HIER erwerben könnt.}
„Es liegt eine Zeit globaler Umstrukturierung vor euch, eine, die etwas Geduld erfordern wird,
aber während jeder von euch in seine Position als neuer Erdenwächter tritt,
werden sich diese Änderungen beschleunigen und an Schwung um den Planeten gewinnen.
Aus diesem Grund ist es jetzt wichtig, dass jene, die zu planetaren Missionen im Dienst gerufen werden vortreten und JA zu den Gelegenheiten sagen, die entstehen, da diese die Türen öffnen,
um sich mit euren resonanten Seelen-Familien wiederzuvereinigen.
Es ist eure Seelen-Familie, die die Gruppenresonanz einer neuen Menschheit trägt, und jetzt ist die Zeit die Kräfte zu verbunden, um eure lang-gehaltenen Visionen vom Himmel auf Erden mitzuschaffen.“
 ~ Die 7 Schwestern~
Strahlen der LIEBE
„Es gibt ein neues Verständnis, das eure Sphäre in Bezug auf die LIEBE durchdringt,
 und dieses neue Verständnis ist die Grundlage für alles Leben auf der Neuen Erde
um zu wachsen und zu erblühen.“
~ Die 7 Schwestern~
Während wir die vollen Strahlen der LIEBE verkörpern, passen wir uns tatsächlich den biologisch erforderlichen Änderungen für die aufsteigende Meisterschaft an.
Die Schwestern haben mir mitgeteilt, dass eine der Auswirkungen, das Leben zu verändern, durch das 11~11~Portal initiiert wurde, dass unsere einzelnen Zellen, die unseren gesamten menschlichen Körper halten, die Resonanz von 528 Hz …, eine der 6 Kern-Frequenzen der Schöpfung, anzunehmen,
 welche die universelle LIEBE und Wunder ist.
Diese Ausstrahlung kann im Körper als empfindungsbasierende Glückseligkeit erfahren werden…,
mehr wie Wellen von Liebes-Ekstase, die durch die Zellen wogen und Endorphine zu einem erhöhten Gefühl von Lebendigkeit freigeben…, wo alles um uns herum, einschließlich der Luft die wir atmen,
 mit LIEBE aufgeladen ist.
Diese Energie der Liebe ist eine feine, aber lebenswichtige Intelligenz, die alles durchdringt bis zu dem Punkt, wo die Welt sich einfach besser und gut fühlt… voller Farbe.
Dies mag schräg klingen, und ehrlich gesagt, ist es für mich wie eine sehr milde Version der sogenannten Straßen-Droge Ecstasy…, genannt „The Love Drug“…, aber ohne die Panik-/Paranoia-Nebenwirkungen, begleitet von psychoaktivem künstlichen Hoch.
Ich verstehe jetzt dieses Gefühl des „Übertragungs“-Prozesses, auf den der Plejadische Hohe Rat sich in der letzten Aktualisierung bezog…, den sie als die Übertragung der Quellen-Intelligenz (die Frequenz der LIEBE) auf unsere Zellen definieren…, ein Gefühl, das letztlich vom (Hohen) Herzzentrum erzeugt wird.
 Nach Angaben des PHC ist es diese Gefühls-Empfindung, die den Körper eigentlich in Licht umgestaltet.
„Eure Biologie wird diese Resonanz in Wellen übernehmen,
die jede Zelle eurer Körper durchdringen werden.
 Dies ist das, was der Ausdruck Glückseligkeit bedeuten wird.
Dieser Prozess resultiert in einer vollen Befreiung des Körpers von der Dichte.“
~ Die 7 Schwestern~
Wir sind noch nicht ganz in der Lage, diese Frequenzen den ganzen Tag aufrecht zu erhalten,
aber einige sind nahe dran.
Im Moment ist es schwierig, in diese feinen Empfindungen zu gehen, da wir uns einer tiefen zellularen Umstrukturierung unterziehen, aber insgesamt, sagen die Unsichtbaren, dass die Menge von Zeit,
die für jeden von uns erforderlich ist, um uns in unserer neuen Biologie niederzulassen und die 528 Hz-Schwingung der LIEBE in unseren Körpern aufrechtzuerhalten, für jedes Individuum variiert und abhängig ist von zahlreichen Elementen, einschließlich des Seelenweges, des Timings der Inkarnation, genetische/karmische Klärung, Zellschäden und planetarer Mission des Dienstes.
Mit anderen Worten, dieser Prozess ist für jeden von uns perfekt.
Die Schwestern machen mir auch deutlich, dass dieser Liebesquotient, die 528 Hz,
 der in unsere physischen Körper einzieht, auch in unseren Wohnräumen, Häusern, Arbeitsplätzen,
 unseren Gemeinschaften und unseren Verbindungen mit anderen anwesend ist.
Diese Resonanz ist eine spürbare Kraft von Energie, die andere fühlen, sehen und schätzen
 als ein Gefühl von Zuhause.
„Ihr fangt an, in eurer ganzen Glorie gesehen zu werden,
während die Strahlen Göttlicher Liebe aus eurem Herz-Kern ausströmen.“
~ Die 7 Schwestern~
Dieses Strahlen der Liebe und der Weg des Hohen Herzens, das uns und die Menschheit auf dem Weg führen wird, zeigt aufwärts, während wir plötzlich fähig sind, uns als Träger der Wahrheit auszudrücken,
und es wird beinahe unmöglich unser Licht zu dimmen, unser inneres Wissen zurückzuhalten,
alles was Uneinigkeit hervorhebt oder andere mit Führungs-Licht versorgt.
Die Wahrheit kommt jetzt so stark heraus, dass es schonungslos erscheinen mag, aber dies geschieht nur,
 wo Schonungslosigkeit erforderlich ist…, und manchmal ist es entsprechend.
Ich bin nie jemand gewesen, der ein Blatt vor den Mund nimmt, deshalb ist für mich persönlich diese neue Ebene die Wahrheit zu erklären, wirklich schwierig zu zähmen gewesen.
Was mir durch viele Fehlversuche aufgefallen ist, ist, dass wir unsere spirituelle Meisterung anwenden und die Kunst des Mitgefühls nutzen können, indem wir unser Bestes tun, die Wahrheit zu verschönern
oder zu mildern, um sie mit Anmut abzuliefern…, aber die Wahrheit ist,
dass die Wahrheit einfach nicht mild oder schön ist, oder anmutig…, auch wenn sie mit Liebe gegeben wird.
 Ganz gleich, es ist Zeit die Wahrheit irgendwie zu sagen.
Die guten Nachrichten sind, dass wir uns in der Vergangenheit vor giftigen Gegenreaktionen als Spiegel für andere verschlossen, aber irgendwie ist es nicht mehr so beängstigend.
Und außerdem, beginnen wir zu fühlen, dass die Wahrheit zurückzuhalten schlimmer ist,
 als übler Geruch im Visier.
„Zudem ist die Zeit, jetzt unerschütterlich eure Wahrheit zu sprechen,
mit eurer kultivierten Weisheit zu fließen und anderen zu erlauben,
den Hoffnungsschimmer für einen neuen Weg zu sehen.“
~ Die 7 Schwestern~
Die Vorläufer der neuen Menschheit sind im Begriff ins Freie zu kommen, um einen Weg der Wahl für jene, die bereit und willens sind, die Strahlen der LIEBE anzunehmen, zur Verfügung zu stellen.
Nicht in dem Sinne, dass wir diese Seelen aufrufen, um unser Wissen zu verbreiten oder jemanden überzeugen müssen von unserer Wahrheit, sondern dass wir das Geschenk von Zuhause, die Erfüllung,
den Zweck, die Freude, die kreative Leidenschaft oder die LIEBE mit all jenen teilen müssen,
die bereit sind, sie zu empfangen.
„Aus unserer Perspektive werden viele Veränderungen bis zum nächsten Neumond kommen, sodass ihr in einer Position der Klarheit und Bereitschaft für das erwartete Jahr 2012 sein werdet.“
 ~ Die 7 Schwestern~
Wir sehen uns durch das nächste Portal!
Lauren

Dienstag, 6. Dezember 2011

Monatsbotschaft Dezember 2011

geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst http://www.gott-in-dir.de/
*Es gibt keine Wiederholung*
Geliebter Menschenengel,
du lebst in einer Schleife von Wiederholungen und findest den Weg dort nicht heraus.
Meine Botschaft wird dich überraschen, denn ich sage dir: Es gibt keine Wiederholung!
Niemals hat es eine Wiederholung von irgendeinem Ereignis gegeben, auch wenn es dir so erscheint.
Jedes Ereignis ist einmalig, unwiederbringlich und sehr speziell.
Du meinst, du hast viele Dinge immer wieder erlebt.
 Sie durchziehen dein Leben wie ein roter Faden.
Und du fragst dich, wie du aus dieser Kette von Umständen herauskommst.
Es ist ganz einfach, lieber Menschenengel.
Erkenne, dass jedes Ereignis einmalig ist und niemals genau auf die gleiche Weise wiederholt werden kann.
Ich will dir gerne ein Beispiel geben.
Nehmen wir an, du hast Partnerprobleme, erlebst immer wieder die gleichen Verletzungen,
 ja sogar die gleichen Umstände.
Geliebter Menschenengel, was meinst du, wer diese Erlebnisse erschafft?
Was meinst du, wie sie entstehen?
Hast du dich das schon einmal gefragt?
All das ist nur eine Re-Aktion darauf, was du in deinem Inneren trägst, was du aussendest.
Denn du wirst niemals etwas anderes erleben als das, was du bist und fühlst.
 All das ist nur dafür da, um dir etwas zu zeigen - nämlich dein eigenes Sein.
Da du dich in ständiger Veränderung befindest und der nächste Moment bereits
andere Voraussetzungen enthält, wird jedes Erlebnis auf irgendeine Weise anders sein.
Oh, in der Tat, es gibt einen Weg, deine vermeintlichen Wiederholungen zu durchbrechen:
Ändere deine Wahrnehmung, dein Bewusstsein, deine Sichtweise und deine Entscheidungen.
Und das, was du Wiederholung nennst, wird ein Ende haben.
Jeder Moment ist anders, einzigartig, voller Potenziale.
 Jeder Moment enthält das ganze Spektrum aller Möglichkeiten.
ALLES kann verändert werden, hier und jetzt, in einem einzigen Moment!
Sei dir dessen jetzt und immer sehr bewusst.
Nehmen wir ein weiteres Beispiel.
Du meinst, du bist in eine arme Familie hinein geboren, hast immer Armut erlebt
und wirst es somit künftig ebenso erleben müssen.
Oh nein, lieber Menschenengel, hier befindest du dich in einer deiner größten Illusionen!
Es gibt kein einziges Wesen auf diesem Planeten, das in Armut leben muss.
Diese Seelen haben sich solch einen Weg aus bestimmten Gründen gewählt.
Alle Seelen, die diese Erfahrung betrifft, wollten das zumindest fühlen.
Doch die meisten Seelen - so wie du - wollen dieses Gefühl, dieses Erleben des Mangels überwinden
 und auf eine neue Stufe bringen.
In jedem einzigen Moment kannst du dich reich fühlen, wenn du ein wenig deine
Sichtweise veränderst … dein Bewusstsein.
Es ist ganz einfach.
 Sei dankbar für all das, was du bereits in deinem Leben hast.
Sei dankbar für deine Erfahrungen, deinen Körper, deine Freunde, Familie, all die Dinge,
die dich umgeben.
Mit dieser Dankbarkeit änderst du augenblicklich deine Wahrnehmung und gleichzeitig
deine Realität … und so bringst du noch mehr Dinge in dein Leben, für die du dankbar sein kannst.
Sei dir immer bewusst, lieber Menschenengel, dass du nicht vor dir selbst davonlaufen
kannst - vor dir als Schöpfer deiner Welt.
Du wirst so lange ähnliche Ereignisse in dein Leben ziehen, bis du dein Bewusstsein dazu veränderst.
So lautet das allumfassende geistige Gesetz.
Alles ist einmalig, so wie du.
Kein Moment ist wie ein anderer und jeder Moment enthält das gesamte Potenzial von Allem was ist -
 jede Möglichkeit, jede Veränderung.
Vergiss alles, was dir die Vergangenheit gezeigt hat, was du erlebt hast und beginne heute vollkommen neu.
 Nutze das großartige göttliche Potenzial, das in dir steckt und
das dein Universum zu jeder Zeit für dich bereithält.
Es ist unbegrenzt und dient dir, seinem Schöpfer, in jeglicher Beziehung.
Das Gestern ist Geschichte, mehr nicht.
Das Morgen wird in diesem Moment von dir erschaffen.
Darum lebe diesen Moment, das einzig Wahre, in dem Bewusstsein dessen, was du morgen erleben willst.
Ja, lieber Menschenengel, dieser Moment ist so einmalig wie DU es bist!
Dies sagt dir voller Liebe
Gott in Dir

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite http://www.gott-in-dir.de/, wo sie auch auf CD –gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Planetentipp 6. Dezember 2011

Sabine Bends~gepr. Astrologin DAV~Hevinghausen 18a~53804 Much~02245 - 611 95 46
6.12. nachmittag bis 8.12. – Stier-Mond
Heute wird die Tagesstimmung stärker als sonst von körperlichen Empfindungen geprägt.
Körperliche Bedürfnisse machen sich stärker bemerkbar,
Unangenehmes erscheint heute besonders unangenehm,
aber dein Körper wird auch besonders dankbar sein für jede Wohltat.
Dass wir uns und die Welt besser spüren, riechen, schmecken und fühlen,
 ist heute ein Anliegen der Mondgöttin.
Sie richtet unser Augenmerk auf ganz irdische Belange wie Hunger und Durst,
 körperliche Schwere oder Leichtigkeit,
 Schmerzen oder Wohlgefühle,
Wärme und Kälte,
Düfte und Gestank, das Süße und Saure im Leben.
Das Bewusstsein für das, was wir mögen, was uns gut tut, kann sich heute erweitern.
Es geht mehr als sonst um das unmittelbare Empfinden und Erleben, um die Erfahrung des Augenblicks. 
Körperübungen, die nicht zu anstrengend sind, Massagen, Bäder und Entspannungstechniken für den Körper, wirken heute besonders förderlich.
Auch Stimmübungen und Gesang sowie alles, was uns den Körper als Instrument erleben lässt,
wirkt wohltuend.
 Es geht darum, sich hier und jetzt auf dieser Erde,
in diesem Leben und in diesem Körper zu Hause zu fühlen.
Konzentriere dich heute ganz auf die Gegenwart und dein augenblickliches Tun.
Mache dir bewusst, was dich mit dem Leben hier auf der Erde verbindet,
was du dir bereits aufgebaut hast und wo du Schutz und Sicherheit findest.
Heute möchte die Erde als unser Lebensraum anerkannt und geschätzt werden.
Nicht Verausgabung und Aktivität stehen auf dem Programm,
sondern Bewahrung und Geduld.
Versorge dein Pflanzen, pflege Freundschaften, putze dein Silber.
Nimm dir in diesen Tagen Zeit,
das zu genießen, was du hast.
Es lohnt sich auch, dir heute grundsätzliche Gedanken zum Thema Werte und Sicherheit zu machen:
Welche Werte pflegst du besonders, welche vernachlässigst du?
Wie viel bedeutet dir materielle und emotionale Sicherheit?
Wenn deine finanziellen Mittel es bislang nicht erlaubt haben, dir schöne Dinge anzuschaffen,
an denen du heute Freude haben könntest, dann solltest du vielleicht eine Umgebung aufsuchen,
 die dir etwas Ästhetisches zu bieten hat: eine Galerie, ein Museum, eine Kunstausstellung.
 Oder du kaufst dir ein paar schöne Blumen, an denen sich dein Auge erfreuen kann.
Oder du genießt die kleinen Besitztümer des Lebens, die es kostenlos für uns zu bieten hat:
einen farbenfrohen Sonnenuntergang,
raschelndes Laub auf deinem Weg,
glitzernder Rauhreif im Morgennebel....
***
Aktuelle Veranstaltungen:
30. Dezember, Much: "Meditation & Ritual zum Jahreswechsel" - kostenloser Abend für jedermann
04. Januar, Much: "Meine Jahreskarte für 2012" - kostenloser Abend zu den Mystischen Lenormandkarten für jedermann
19. Januar, Much: "Gedanken und Muster hinterfragen" - Ein Abend mit "The Work" für alle Interessierten
11./12. Februar, Köln: "Entwicklungshelfer Transite" - Transitedeutungstraining für die Praxis
Vorankündigung, ab Mai 2012 in Köln: "Die Mystischen Lenormandkarten mit astrologischer Symbolik" - Seminarreihe über drei Wochenenden zum Kartenlegen