Seiten

Freitag, 17. August 2012

Botschaft aus dem Augenblick

Veröffentlicht am 13 August 2012 von: Greta Adolf-Wiesner

Liebe Freunde,
Ich weiß weder ob, wann, oder wie ich schreiben werde.
Mein vordringliches Gefühl ist, dass alles gesagt ist und dass nun der berühmte Augenblick übernehmen wird.
 Was dann geschieht, kann nicht mit dem Verstand vorhergesehen werden, doch mit dem Herzen wahrgenommen.
Was also zählen wird, nach den vielen Jahren des Befreiens, des Erkennens, des Vermittelns, ist die Erfahrung DEINER-SELBST im Jetzt, von Augenblick zu Augenblick, immer wieder neu.
Dein Beitrag in Worten und Gefühlen, im Erfahren, im Teilen, im Werden, Wachsen und Spielen ist wichtig.
Ich bin gewiss, dass wir auf der nächsten Stufe unserer Entfaltung gut geführt sind und ich schaue mit Freude in die kommende Zeit. Ich vertraue auf das Feld, auf die Präsenz des Lichts, auf uns alle, die wir miteinander die nächsten Schritte der Evolution gehen werden.
Ich bin gewiss, dass nun die kollektive Angst überwunden wird – Kampf, Rechtfertigung, Verteidigung, Wertung – all das gehört der Vergangenheit an. Wir sind nun fähig, unser Schiff zu steuern.
Wandeln, spielen, lachen, feiern….
Ich probiere mal in Worte zu fassen, was ich in den letzten Tagen wahrnehme:
Ich bin namenlos
und trage doch alle Namen.
Ich bin in jedem Blatt und jedem Baum,
ein Strohhalm genügt, mich zu erkennen.
Ich bin tausende Geschichten
und habe doch keine Geschichte,
ich bin makellos
und höchster Wert.
Ich bin Anfang und Ende und Anfang…
ich fließe in Zeit und Raum,
bin tausend Facetten in stetigem Wandel,
unwandelbar bin ICH.
Nichts fremd, nichts unbekannt
und dennoch bin ich immer neu.
Alles kommt aus mir
und hat doch Eigenart,
nichts richtig und nichts falsch,
kein gut und böse
nur Liebe, alles Liebe.
Fließen, Zerfallen, Erneuern,
Aufsteigen Absteigen,
Atem
Freude
Ich bin ich bin ich bin
ein ungeborenes Kind,
ein alter Mann
-e-w-i-g-
unverrückbar allumfassend
und jeden Atemzug mehr und mehr.
Ein letztes Mal:
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde, Die Liebe fließt, macht Euch bewusst, wer Ihr wirklich seid.
Der Dank und das Licht der Erde steigen auf, die neue Welt wird eine Welt der neuen Menschen sein, jener Menschen, die gut und böse überstiegen haben, die sich von der Überlebensangst befreit haben und sich als geistige Wesen erkennen, die keinen Anfang und kein Ende haben, stattdessen wohltuende Gegenwart auf diesem Planeten sind.
Viele Suchende sind derzeit auf dem Weg, sie suchen „ihren Zug“, „ihr Schiff“ – viele von Euch sind Wegweiser und Leuchttürme geworden, die anderen helfen, ihren Weg zu finden. Dazu müsst ihr nichts anderes tun, als „präsent“ zu sein – denn das Licht, das von Euch ausgeht, ist SICHTBAR geworden auf diesem Planeten.
Wohltuend ist Eure Gegenwart und hilfreich für so viele. Vertraut auf die Ordnungen des Kosmos, viele Kräfte sind am Werk um jenen zu dienen, sie sind liebevoll und gut.
Vertraut, Freunde, und wendet jene Gesetzmäßigkeiten an, die Ihr Euch durch die Jahre vertraut gemacht habt. Dankbare, kreative, nützliche, hilfreiche Gedanken – neue, der Menschheit und der Erde dienende Gedanken, strahlt die Ruhe und Stille, die Liebe Eures Herzens aus, das Licht in Euren Herzen ist DA.
Damit wurde eine Welt des Friedens geboren.
Der einzige Blick zurück ist ein Blick in Dankbarkeit, für all die Hürden auf dem Weg, die genommen wurden, für alle „Steine des Anstoßes“, für all die Klippen, die umschifft wurden, für all die „dunklen Stunden“, die Ihr durchlebt habt, um weiterzugehen ins Licht. Nichts konnte Euch aufhalten. Ihr erkanntet: die Liebe ist die stärkste Kraft.
Für viele von Euch beginnt nun eine Zeit der Stille und Harmonie, wir danken Euch mehr als wir sagen können, für Euren Dienst am Ganzen, wir wissen um Euren Mut.
Freude, Ausdehnung, Harmonie, Frieden, Stille, Freiheit – all dies sind die Geschenke, die ihr nun vollkommen erfahren werdet.
Die wahre Kraft der Demut beugt sich nicht den Schergen der Gewalt. Mit sanfter und eleganter Energie durchbricht sie den Zirkel der Macht und ohne zu werten, doch unbeirrbar dient sie jenen, die bereit sind, diese Liebe zu erfahren. Der Verstand ist ein grausamer Geselle, denn er dient der Lebensangst, die Liebe hingegen dient dem Wachsen und Werden und dem Wandel.
Eine Welt, die ihre Kinder schlägt und mordet, ist eine verrückte Welt. Keine Rechtfertigung dafür kann gefunden werden. Doch statt zu klagen, ist es an der Zeit, den Unterschied hervorzubringen.
Was ist die Saat, was ist die Ernte?
Was zu tun war, war, der Welt mitzuteilen, welcher Art die kosmischen Gesetze sind, denen es zu folgen gilt. Dies ist geschehen, nicht nur einfach, sondern vielfach – überall auf diesem Planeten werden sie vermittelt durch jene, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben.
Es gibt kein gut und kein böse, es gibt nur Erfahrungen, die gemacht werden.
Es gibt kein richtig und falsch, es gibt nur Ergebnisse menschlichen Handelns.
Niemand muss in einer Situation aushalten, die ihm nicht dient, denn jeder ist
frei, mittels Gedanken und Gefühlen seine Welt neu zu erschaffen…
Alles dient dem Augenblick, was festgeschrieben wird, beinhaltet sein notwendiges Scheitern, denn alles fließt….
Wunder geschehen in jedem Augenblick, jeder Augenblick ist neu,
Wer um Heilung bittet, wird Heilung erfahren.
Alles ist gut.
Spirit
Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will, kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.